St. Theresa von Avila Kirche Bodega Northern California USA vom Schiffbauer 1859 errichtet, auf dem Land gespendet von Jasper O' Farrell Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-st-theresa-von-avila-kirche-bodega-northern-california-usa-vom-schiffbauer-1859-errichtet-auf-dem-land-gespendet-von-jasper-o-farrell-77726447.html
RMEECMTF–St. Theresa von Avila Kirche Bodega Northern California USA vom Schiffbauer 1859 errichtet, auf dem Land gespendet von Jasper O' Farrell
4. Juli, Foto zeigt eine 4. Juli-Parade auf der Fifth Avenue, New York City im Jahr 1918. Truck zieht ein Modellschiff, das mit blendender Tarnung bemalt ist und auf dem Schild steht: 'Built by Finnish Shipbuilders, Launch by Foundation Co., Kearny, New Jersey'., 4. Juli 1918, Glass negative, 1 negativ: Glas Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/4-juli-foto-zeigt-eine-4-juli-parade-auf-der-fifth-avenue-new-york-city-im-jahr-1918-truck-zieht-ein-modellschiff-das-mit-blendender-tarnung-bemalt-ist-und-auf-dem-schild-steht-built-by-finnish-shipbuilders-launch-by-foundation-co-kearny-new-jersey-4-juli-1918-glass-negative-1-negativ-glas-image599561809.html
RM2WRCB5N–4. Juli, Foto zeigt eine 4. Juli-Parade auf der Fifth Avenue, New York City im Jahr 1918. Truck zieht ein Modellschiff, das mit blendender Tarnung bemalt ist und auf dem Schild steht: 'Built by Finnish Shipbuilders, Launch by Foundation Co., Kearny, New Jersey'., 4. Juli 1918, Glass negative, 1 negativ: Glas
T Klasse minesweeper M1201 HMS Durweston in Dorset See Pier. 1954 von Dorset Yacht gebaut und am 18. August 1955 gestartet Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/t-klasse-minesweeper-m1201-hms-durweston-in-dorset-see-pier-1954-von-dorset-yacht-gebaut-und-am-18-august-1955-gestartet-image246678847.html
RMT995AR–T Klasse minesweeper M1201 HMS Durweston in Dorset See Pier. 1954 von Dorset Yacht gebaut und am 18. August 1955 gestartet
Wallsend-on-Tyne, England: Der 115.250-Tonnen-Tanker 'Nacella' gleitet gestern bei der Werft von Swan Hunter and tyne Shipbuilders Limited auf dem Slip weg. Das Schiff wurde für die deutsche Briefkastenfirma gebaut. März 1969 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wallsend-on-tyne-england-der-115250-tonnen-tanker-nacella-gleitet-gestern-bei-der-werft-von-swan-hunter-and-tyne-shipbuilders-limited-auf-dem-slip-weg-das-schiff-wurde-fur-die-deutsche-briefkastenfirma-gebaut-marz-1969-image623715867.html
RM2Y6MKXK–Wallsend-on-Tyne, England: Der 115.250-Tonnen-Tanker 'Nacella' gleitet gestern bei der Werft von Swan Hunter and tyne Shipbuilders Limited auf dem Slip weg. Das Schiff wurde für die deutsche Briefkastenfirma gebaut. März 1969
1956, historische Ansicht aus dieser Ära der Fähre Robert the Bruce auf dem Wasser neben der Forth Bridge, der ersten großen Stahlkonstruktion der Welt. Die 1890 eröffnete Freischwinger-Eisenbahnbrücke über den Firth of Forth im Osten Schottlands in der Nähe von Edinburgh war ein wichtiger Meilenstein im modernen Eisenbahnbau und die längste Freischwinger-Brücke der Welt. Die Fähre, Robert the Bruce, wurde 1934 von den Clyde-Reedern William Denny gebaut und konnte 500 Passagiere und 28 Autos befördern. Sie wurde 1964 eingestellt, als die Forth Road Bridge eröffnet wurde. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1956-historische-ansicht-aus-dieser-ara-der-fahre-robert-the-bruce-auf-dem-wasser-neben-der-forth-bridge-der-ersten-grossen-stahlkonstruktion-der-welt-die-1890-eroffnete-freischwinger-eisenbahnbrucke-uber-den-firth-of-forth-im-osten-schottlands-in-der-nahe-von-edinburgh-war-ein-wichtiger-meilenstein-im-modernen-eisenbahnbau-und-die-langste-freischwinger-brucke-der-welt-die-fahre-robert-the-bruce-wurde-1934-von-den-clyde-reedern-william-denny-gebaut-und-konnte-500-passagiere-und-28-autos-befordern-sie-wurde-1964-eingestellt-als-die-forth-road-bridge-eroffnet-wurde-image473490665.html
RM2JE9A4W–1956, historische Ansicht aus dieser Ära der Fähre Robert the Bruce auf dem Wasser neben der Forth Bridge, der ersten großen Stahlkonstruktion der Welt. Die 1890 eröffnete Freischwinger-Eisenbahnbrücke über den Firth of Forth im Osten Schottlands in der Nähe von Edinburgh war ein wichtiger Meilenstein im modernen Eisenbahnbau und die längste Freischwinger-Brücke der Welt. Die Fähre, Robert the Bruce, wurde 1934 von den Clyde-Reedern William Denny gebaut und konnte 500 Passagiere und 28 Autos befördern. Sie wurde 1964 eingestellt, als die Forth Road Bridge eröffnet wurde.
Transfer und Inbetriebnahme durch den Küstenminesweeper Aalsmeer der Royal Navy, gebaut von der Werft Gebr. Pot Bolnes Anmerkung: Schiffsbauer beobachten vom Hof bis heute: 3. Mai 1956 Ort: Bolnes Schlüsselwörter: Transfers, Minenräumer Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/transfer-und-inbetriebnahme-durch-den-kustenminesweeper-aalsmeer-der-royal-navy-gebaut-von-der-werft-gebr-pot-bolnes-anmerkung-schiffsbauer-beobachten-vom-hof-bis-heute-3-mai-1956-ort-bolnes-schlusselworter-transfers-minenraumer-image342505455.html
RM2AW6D5K–Transfer und Inbetriebnahme durch den Küstenminesweeper Aalsmeer der Royal Navy, gebaut von der Werft Gebr. Pot Bolnes Anmerkung: Schiffsbauer beobachten vom Hof bis heute: 3. Mai 1956 Ort: Bolnes Schlüsselwörter: Transfers, Minenräumer
Welt Einhorn wird am Swan Hunter shipbuilders, Wallsend, UK, 1973 erbaut Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/welt-einhorn-wird-am-swan-hunter-shipbuilders-wallsend-uk-1973-erbaut-image327376095.html
RM2A0H7FB–Welt Einhorn wird am Swan Hunter shipbuilders, Wallsend, UK, 1973 erbaut
Neue Brasilianische Kanonenbootflotte, 1858. "In den letzten Monaten wurden einige unserer bedeutendsten Schiffbauer beim Bau einer Flotte von mächtigen Kanonenbooten für die Regierung der Brazils beschäftigt... das Schiff [in der Skizze] ist die Araguary, eines der Schiffe, die von den Messres Pitcher of Northfleet gebaut wurden, nach Entwürfen von Mr. Maxwell. Bei der Probefahrt von zwei ihrer Schiffe, bevor sie abfuhren, erreichten sie eine durchschnittliche Geschwindigkeit von neun Knoten pro Stunde; und das oben erwähnte Schiff, wenn es tief mit Kampfmitteln und anderen Vorräten beladen war, erreichte 8½ Knoten pro Stunde...[es trägt] zwei 68-Pfünder und vier 32-Pfünder- Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/neue-brasilianische-kanonenbootflotte-1858-in-den-letzten-monaten-wurden-einige-unserer-bedeutendsten-schiffbauer-beim-bau-einer-flotte-von-machtigen-kanonenbooten-fur-die-regierung-der-brazils-beschaftigt-das-schiff-in-der-skizze-ist-die-araguary-eines-der-schiffe-die-von-den-messres-pitcher-of-northfleet-gebaut-wurden-nach-entwurfen-von-mr-maxwell-bei-der-probefahrt-von-zwei-ihrer-schiffe-bevor-sie-abfuhren-erreichten-sie-eine-durchschnittliche-geschwindigkeit-von-neun-knoten-pro-stunde-und-das-oben-erwahnte-schiff-wenn-es-tief-mit-kampfmitteln-und-anderen-vorraten-beladen-war-erreichte-8xbd-knoten-pro-stunde-es-tragt-zwei-68-pfunder-und-vier-32-pfunder-image565271896.html
RM2RRJA20–Neue Brasilianische Kanonenbootflotte, 1858. "In den letzten Monaten wurden einige unserer bedeutendsten Schiffbauer beim Bau einer Flotte von mächtigen Kanonenbooten für die Regierung der Brazils beschäftigt... das Schiff [in der Skizze] ist die Araguary, eines der Schiffe, die von den Messres Pitcher of Northfleet gebaut wurden, nach Entwürfen von Mr. Maxwell. Bei der Probefahrt von zwei ihrer Schiffe, bevor sie abfuhren, erreichten sie eine durchschnittliche Geschwindigkeit von neun Knoten pro Stunde; und das oben erwähnte Schiff, wenn es tief mit Kampfmitteln und anderen Vorräten beladen war, erreichte 8½ Knoten pro Stunde...[es trägt] zwei 68-Pfünder und vier 32-Pfünder-
Henry (1882-1967), Vorsitzender des Vorstands, Kaiser Industries Corporation, 1962. Seine Firmen gebaut drei Dämme (Hoover, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-henry-1882-1967-vorsitzender-des-vorstands-kaiser-industries-corporation-1962-seine-firmen-gebaut-drei-damme-hoover-50025384.html
RMCWARTT–Henry (1882-1967), Vorsitzender des Vorstands, Kaiser Industries Corporation, 1962. Seine Firmen gebaut drei Dämme (Hoover,
Der Pamir Sailgt Wieder. Der viermastige 'Pamir' wird vor dem Start auf der Atlantiküberquerung von Hamburg zu Testfahrten abgeschleppt... Das berühmte Viermast-Segelschiff 'Pamir' segelte gestern von Hamburg aus, nachdem es zwei Jahre im Hafen verbracht hatte... Das Schiff wurde 1905 von Blohm & Voss, den berühmten Hamburger Schiffsbauern, erbaut und 1941 als Kriegspreis verausert und unter der Schirmherrschaft von Neuseeland, Australien und Amerika gehandelt. 12. Februar 1955. (Foto von Paul Popper Ltd.). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-pamir-sailgt-wieder-der-viermastige-pamir-wird-vor-dem-start-auf-der-atlantikuberquerung-von-hamburg-zu-testfahrten-abgeschleppt-das-beruhmte-viermast-segelschiff-pamir-segelte-gestern-von-hamburg-aus-nachdem-es-zwei-jahre-im-hafen-verbracht-hatte-das-schiff-wurde-1905-von-blohm-voss-den-beruhmten-hamburger-schiffsbauern-erbaut-und-1941-als-kriegspreis-verausert-und-unter-der-schirmherrschaft-von-neuseeland-australien-und-amerika-gehandelt-12-februar-1955-foto-von-paul-popper-ltd-image463572231.html
RM2HX5F33–Der Pamir Sailgt Wieder. Der viermastige 'Pamir' wird vor dem Start auf der Atlantiküberquerung von Hamburg zu Testfahrten abgeschleppt... Das berühmte Viermast-Segelschiff 'Pamir' segelte gestern von Hamburg aus, nachdem es zwei Jahre im Hafen verbracht hatte... Das Schiff wurde 1905 von Blohm & Voss, den berühmten Hamburger Schiffsbauern, erbaut und 1941 als Kriegspreis verausert und unter der Schirmherrschaft von Neuseeland, Australien und Amerika gehandelt. 12. Februar 1955. (Foto von Paul Popper Ltd.).
HMS COLOSSUS - die HMS Colossus 1917-1918 Rugby Football Team - Cup Sieger - ein dreadnought Kriegsschiff von Scotts von Greenock, Schottland gebaut Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-hms-colossus-die-hms-colossus-1917-1918-rugby-football-team-cup-sieger-ein-dreadnought-kriegsschiff-von-scotts-von-greenock-schottland-gebaut-168949919.html
RMKPT99K–HMS COLOSSUS - die HMS Colossus 1917-1918 Rugby Football Team - Cup Sieger - ein dreadnought Kriegsschiff von Scotts von Greenock, Schottland gebaut
Der Bau des Großen Ostens, datiert vom 12. November 1857. Die Great Eastern wurde als Bu Isambard Kingdom Brunel entworfen und war zum Zeitpunkt ihres Starts im Januar 1858 mit Abstand das größte jemals gebaute Schiff. Great Eastern hatte eine 30-jährige Laufbahn als Passagier- und Kabelverlegeschiff, bevor sie 1890 verschrottet wurde. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-bau-des-grossen-ostens-datiert-vom-12-november-1857-die-great-eastern-wurde-als-bu-isambard-kingdom-brunel-entworfen-und-war-zum-zeitpunkt-ihres-starts-im-januar-1858-mit-abstand-das-grosste-jemals-gebaute-schiff-great-eastern-hatte-eine-30-jahrige-laufbahn-als-passagier-und-kabelverlegeschiff-bevor-sie-1890-verschrottet-wurde-image628655864.html
RM2YENMY4–Der Bau des Großen Ostens, datiert vom 12. November 1857. Die Great Eastern wurde als Bu Isambard Kingdom Brunel entworfen und war zum Zeitpunkt ihres Starts im Januar 1858 mit Abstand das größte jemals gebaute Schiff. Great Eastern hatte eine 30-jährige Laufbahn als Passagier- und Kabelverlegeschiff, bevor sie 1890 verschrottet wurde.
H. M. S. Pique startbereit gebaut von Palmer's Shipbuilding und Iron Co., LTD., Jarrow-on-Tyne aus dem Artikel SHIP-BUILDING ALS PRODUKTIVE INDUSTRIE IN GROSSBRITANNIEN. Von James McKechnie. Vom Engineering Magazine gewidmet dem Industrial Progress Band XIV Oktober 1897 bis März 1898 The Engineering Magazine Co Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/h-m-s-pique-startbereit-gebaut-von-palmers-shipbuilding-und-iron-co-ltd-jarrow-on-tyne-aus-dem-artikel-ship-building-als-produktive-industrie-in-grossbritannien-von-james-mckechnie-vom-engineering-magazine-gewidmet-dem-industrial-progress-band-xiv-oktober-1897-bis-marz-1898-the-engineering-magazine-co-image596651324.html
RF2WJKPRT–H. M. S. Pique startbereit gebaut von Palmer's Shipbuilding und Iron Co., LTD., Jarrow-on-Tyne aus dem Artikel SHIP-BUILDING ALS PRODUKTIVE INDUSTRIE IN GROSSBRITANNIEN. Von James McKechnie. Vom Engineering Magazine gewidmet dem Industrial Progress Band XIV Oktober 1897 bis März 1898 The Engineering Magazine Co
Henry (1882-1967), Vorsitzender des Vorstands, Kaiser Industries Corporation, 1962. Seine Firmen gebaut drei Dämme (Hoover, Bonneville, Grand Coulee), während der Depression und 1.490 Schiffe während des zweiten Weltkriegs. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-henry-1882-1967-vorsitzender-des-vorstands-kaiser-industries-corporation-1962-seine-firmen-gebaut-drei-damme-hoover-bonneville-grand-coulee-wahrend-der-depression-und-1490-schiffe-wahrend-des-zweiten-weltkriegs-32386827.html
RMBTK9MB–Henry (1882-1967), Vorsitzender des Vorstands, Kaiser Industries Corporation, 1962. Seine Firmen gebaut drei Dämme (Hoover, Bonneville, Grand Coulee), während der Depression und 1.490 Schiffe während des zweiten Weltkriegs.
RRS Discovery, Dundee, Schottland. Antarktis-Expeditionsschiff im Jahr 1901 erbaut Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-rrs-discovery-dundee-schottland-antarktis-expeditionsschiff-im-jahr-1901-erbaut-26388273.html
RMBEX2E9–RRS Discovery, Dundee, Schottland. Antarktis-Expeditionsschiff im Jahr 1901 erbaut
1934 (Sept 26) - Start der Cunard White Star Liner 534 später getauft RMS Queen Mary) auf der Werft in Clydebank Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-1934-sept-26-start-der-cunard-white-star-liner-534-spater-getauft-rms-queen-mary-auf-der-werft-in-clydebank-160505111.html
RMK93HWB–1934 (Sept 26) - Start der Cunard White Star Liner 534 später getauft RMS Queen Mary) auf der Werft in Clydebank
Sicherheit PLATTFORM FÜR AUTOS. Gut & QUATERMASS' SICHERHEIT PLATTFORM FÜR AUTOS. Der Schutz ist nicht mehr als die doppelte Höhe der Stange. SYMINGTOWS FRÜHEN STRASSE Lokomotiven. 4 umfangreiche Werften in Elbing Preußen gebaut und haben sich jetzt auf die Bestände hundert und 14 Torpedoboote WÄSCHESTÄNDER. Qualität statt Quantität. 4 VERBESSERTE STOPFBUCHSE. moval Verpackung, wenn insbesondere in Con tracted und ungünstige Plätze erforderlich. 0 3 0 3 4 ci 3 0 4 SYMINGTON'S ROAD Lokomotive 1786, Scientific American, 1887-03-26 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sicherheit-plattform-fur-autos-gut-quatermass-sicherheit-plattform-fur-autos-der-schutz-ist-nicht-mehr-als-die-doppelte-hohe-der-stange-symingtows-fruhen-strasse-lokomotiven-4-umfangreiche-werften-in-elbing-preussen-gebaut-und-haben-sich-jetzt-auf-die-bestande-hundert-und-14-torpedoboote-waschestander-qualitat-statt-quantitat-4-verbesserte-stopfbuchse-moval-verpackung-wenn-insbesondere-in-con-tracted-und-ungunstige-platze-erforderlich-0-3-0-3-4-ci-3-0-4-symingtons-road-lokomotive-1786-scientific-american-1887-03-26-image334330414.html
RM2ABX1RX–Sicherheit PLATTFORM FÜR AUTOS. Gut & QUATERMASS' SICHERHEIT PLATTFORM FÜR AUTOS. Der Schutz ist nicht mehr als die doppelte Höhe der Stange. SYMINGTOWS FRÜHEN STRASSE Lokomotiven. 4 umfangreiche Werften in Elbing Preußen gebaut und haben sich jetzt auf die Bestände hundert und 14 Torpedoboote WÄSCHESTÄNDER. Qualität statt Quantität. 4 VERBESSERTE STOPFBUCHSE. moval Verpackung, wenn insbesondere in Con tracted und ungünstige Plätze erforderlich. 0 3 0 3 4 ci 3 0 4 SYMINGTON'S ROAD Lokomotive 1786, Scientific American, 1887-03-26
Die schwimmende Brücke Kette Fähre, River Medina, East Cowes, Isle of Wight, England, UK. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-schwimmende-brucke-kette-fahre-river-medina-east-cowes-isle-of-wight-england-uk-image234386150.html
RMRH95WX–Die schwimmende Brücke Kette Fähre, River Medina, East Cowes, Isle of Wight, England, UK.
HMS Richmond neben in Portsmouth in schwarz / weiß Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-hms-richmond-neben-in-portsmouth-in-schwarz-weiss-104935337.html
RFG2M62H–HMS Richmond neben in Portsmouth in schwarz / weiß
4. Juli, Foto zeigt eine 4. Juli-Parade auf der Fifth Avenue, New York City im Jahr 1918. Ein LKW zieht ein Schiffsmodell, das mit blendender Tarnung bemalt ist und auf dem Schild steht: "Gebaut von finnischen Schiffbauern, gestartet von Foundation Co., Kearny, New Jersey"., 4. Juli 1918, Glass negative, 1 negativ: Glas Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/4-juli-foto-zeigt-eine-4-juli-parade-auf-der-fifth-avenue-new-york-city-im-jahr-1918-ein-lkw-zieht-ein-schiffsmodell-das-mit-blendender-tarnung-bemalt-ist-und-auf-dem-schild-steht-gebaut-von-finnischen-schiffbauern-gestartet-von-foundation-co-kearny-new-jersey-4-juli-1918-glass-negative-1-negativ-glas-image599561822.html
RM2WRCB66–4. Juli, Foto zeigt eine 4. Juli-Parade auf der Fifth Avenue, New York City im Jahr 1918. Ein LKW zieht ein Schiffsmodell, das mit blendender Tarnung bemalt ist und auf dem Schild steht: "Gebaut von finnischen Schiffbauern, gestartet von Foundation Co., Kearny, New Jersey"., 4. Juli 1918, Glass negative, 1 negativ: Glas
T Klasse minesweeper M1201 HMS Durweston in Dorset See Pier. 1954 von Dorset Yacht gebaut und am 18. August 1955 gestartet Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/t-klasse-minesweeper-m1201-hms-durweston-in-dorset-see-pier-1954-von-dorset-yacht-gebaut-und-am-18-august-1955-gestartet-image246678835.html
RMT995AB–T Klasse minesweeper M1201 HMS Durweston in Dorset See Pier. 1954 von Dorset Yacht gebaut und am 18. August 1955 gestartet
Wallsend-on-Tyne, England: Der 115.250-Tonnen-Tanker "Nacella" gleitet gestern in der Werft von Schwanjägern und tyne-Schiffbauern den Slip hinunter. Das Schiff wurde für die deutsche Briefkastenfirma gebaut. März 1969 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wallsend-on-tyne-england-der-115250-tonnen-tanker-nacella-gleitet-gestern-in-der-werft-von-schwanjagern-und-tyne-schiffbauern-den-slip-hinunter-das-schiff-wurde-fur-die-deutsche-briefkastenfirma-gebaut-marz-1969-image623715862.html
RM2Y6MKXE–Wallsend-on-Tyne, England: Der 115.250-Tonnen-Tanker "Nacella" gleitet gestern in der Werft von Schwanjägern und tyne-Schiffbauern den Slip hinunter. Das Schiff wurde für die deutsche Briefkastenfirma gebaut. März 1969
Welt Einhorn wird am Swan Hunter shipbuilders, Wallsend, UK, 1973 erbaut Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/welt-einhorn-wird-am-swan-hunter-shipbuilders-wallsend-uk-1973-erbaut-image327376029.html
RM2A0H7D1–Welt Einhorn wird am Swan Hunter shipbuilders, Wallsend, UK, 1973 erbaut
Herr und Frau Henry Kaiser in der 5th Avenue Easter Parade außerhalb St.-Thomas-Kirche. New York City, 25. April 1943. Während des zweiten Weltkrieges gründete er den Kaiser Werften, die 1.490 Schiffe während des zweiten Weltkrieges gebaut. (CSU 2015 8 655) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-herr-und-frau-henry-kaiser-in-der-5th-avenue-easter-parade-ausserhalb-st-thomas-kirche-new-york-city-25-april-1943-wahrend-des-zweiten-weltkrieges-grundete-er-den-kaiser-werften-die-1490-schiffe-wahrend-des-zweiten-weltkrieges-gebaut-csu-2015-8-655-87523458.html
RMF2B11P–Herr und Frau Henry Kaiser in der 5th Avenue Easter Parade außerhalb St.-Thomas-Kirche. New York City, 25. April 1943. Während des zweiten Weltkrieges gründete er den Kaiser Werften, die 1.490 Schiffe während des zweiten Weltkrieges gebaut. (CSU 2015 8 655)
Torpedo-Boat Destroyer Whiting mit 31,3 Knoten, gebaut von Palmer's Shipbuilding und Iron Co., LTD., Jarrow-on-Tyne aus dem Artikel SHIP-BUILDING ALS PRODUKTIVE INDUSTRIE IN GROSSBRITANNIEN. Von James McKechnie. Vom Engineering Magazine gewidmet dem Industrial Progress Band XIV Oktober 1897 bis März 1898 The Engineering Magazine Co Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/torpedo-boat-destroyer-whiting-mit-313-knoten-gebaut-von-palmers-shipbuilding-und-iron-co-ltd-jarrow-on-tyne-aus-dem-artikel-ship-building-als-produktive-industrie-in-grossbritannien-von-james-mckechnie-vom-engineering-magazine-gewidmet-dem-industrial-progress-band-xiv-oktober-1897-bis-marz-1898-the-engineering-magazine-co-image596651376.html
RF2WJKPWM–Torpedo-Boat Destroyer Whiting mit 31,3 Knoten, gebaut von Palmer's Shipbuilding und Iron Co., LTD., Jarrow-on-Tyne aus dem Artikel SHIP-BUILDING ALS PRODUKTIVE INDUSTRIE IN GROSSBRITANNIEN. Von James McKechnie. Vom Engineering Magazine gewidmet dem Industrial Progress Band XIV Oktober 1897 bis März 1898 The Engineering Magazine Co
Die schwimmende Brücke Kette Fähre, River Medina, East Cowes, Isle of Wight, England, UK. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-schwimmende-brucke-kette-fahre-river-medina-east-cowes-isle-of-wight-england-uk-image234386142.html
RMRH95WJ–Die schwimmende Brücke Kette Fähre, River Medina, East Cowes, Isle of Wight, England, UK.
Am 4. Juli 1918 zeigt das Foto eine Parade am 4. Juli auf der Fifth Avenue in New York City. Ein LKW zieht ein Schiffsmodell, das mit blendender Tarnung bemalt ist und auf dem Schild steht: "Gebaut von finnischen Schiffbauern, gestartet von Foundation Co., Kearny, New Jersey"., 4. Juli 1918, Glass negative, 1 negativ: Glas Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/am-4-juli-1918-zeigt-das-foto-eine-parade-am-4-juli-auf-der-fifth-avenue-in-new-york-city-ein-lkw-zieht-ein-schiffsmodell-das-mit-blendender-tarnung-bemalt-ist-und-auf-dem-schild-steht-gebaut-von-finnischen-schiffbauern-gestartet-von-foundation-co-kearny-new-jersey-4-juli-1918-glass-negative-1-negativ-glas-image599561823.html
RM2WRCB67–Am 4. Juli 1918 zeigt das Foto eine Parade am 4. Juli auf der Fifth Avenue in New York City. Ein LKW zieht ein Schiffsmodell, das mit blendender Tarnung bemalt ist und auf dem Schild steht: "Gebaut von finnischen Schiffbauern, gestartet von Foundation Co., Kearny, New Jersey"., 4. Juli 1918, Glass negative, 1 negativ: Glas
Wallsend-on-Tyne, England: Der 115.250-Tonnen-Tanker 'Nacella' gleitet gestern bei der Werft von Swan Hunter and Tyne Shipbuilders Limited den Slip hinunter. Das Schiff wurde für die deutsche Briefkastenfirma gebaut. März 1969 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wallsend-on-tyne-england-der-115250-tonnen-tanker-nacella-gleitet-gestern-bei-der-werft-von-swan-hunter-and-tyne-shipbuilders-limited-den-slip-hinunter-das-schiff-wurde-fur-die-deutsche-briefkastenfirma-gebaut-marz-1969-image623715864.html
RM2Y6MKXG–Wallsend-on-Tyne, England: Der 115.250-Tonnen-Tanker 'Nacella' gleitet gestern bei der Werft von Swan Hunter and Tyne Shipbuilders Limited den Slip hinunter. Das Schiff wurde für die deutsche Briefkastenfirma gebaut. März 1969
SCHWIMMENDES DOCK FÜR KUBA, UNTER SCHLEPPTAU. Erbaut von C. S. Swan & Hunter, Ltd., Newcastle-on-Tyne. AUS DEM ARTIKEL SCHIFFBAU ALS PRODUKTIVE INDUSTRIE IN GROSSBRITANNIEN. VON JAMES MCKECHNIE, TEIL III DER RÜCKGANG DER OE SEGEL UND DIE ENTWICKLUNG DER DAMPFSCHIFFTYPEN IN DEN CHIEF DISTRICTS. Vom Engineering Magazine gewidmet dem Industrial Progress Band XIV Oktober 1897 bis März 1898 The Engineering Magazine Co Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schwimmendes-dock-fur-kuba-unter-schlepptau-erbaut-von-c-s-swan-hunter-ltd-newcastle-on-tyne-aus-dem-artikel-schiffbau-als-produktive-industrie-in-grossbritannien-von-james-mckechnie-teil-iii-der-ruckgang-der-oe-segel-und-die-entwicklung-der-dampfschifftypen-in-den-chief-districts-vom-engineering-magazine-gewidmet-dem-industrial-progress-band-xiv-oktober-1897-bis-marz-1898-the-engineering-magazine-co-image596652400.html
RF2WJKT68–SCHWIMMENDES DOCK FÜR KUBA, UNTER SCHLEPPTAU. Erbaut von C. S. Swan & Hunter, Ltd., Newcastle-on-Tyne. AUS DEM ARTIKEL SCHIFFBAU ALS PRODUKTIVE INDUSTRIE IN GROSSBRITANNIEN. VON JAMES MCKECHNIE, TEIL III DER RÜCKGANG DER OE SEGEL UND DIE ENTWICKLUNG DER DAMPFSCHIFFTYPEN IN DEN CHIEF DISTRICTS. Vom Engineering Magazine gewidmet dem Industrial Progress Band XIV Oktober 1897 bis März 1898 The Engineering Magazine Co
Die schwimmende Brücke Kette Fähre, River Medina, East Cowes, Isle of Wight, England, UK. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-schwimmende-brucke-kette-fahre-river-medina-east-cowes-isle-of-wight-england-uk-image234386143.html
RMRH95WK–Die schwimmende Brücke Kette Fähre, River Medina, East Cowes, Isle of Wight, England, UK.
Wallsend-on-Tyne, England: Der 115.250-Tonnen-Tanker "Nacella" gleitet gestern in der Werft von Schwanjägern und tyne-Schiffbauern den Slip hinunter. Das Schiff wurde für die deutsche Briefkastenfirma gebaut. März 1969 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wallsend-on-tyne-england-der-115250-tonnen-tanker-nacella-gleitet-gestern-in-der-werft-von-schwanjagern-und-tyne-schiffbauern-den-slip-hinunter-das-schiff-wurde-fur-die-deutsche-briefkastenfirma-gebaut-marz-1969-image623715879.html
RM2Y6MKY3–Wallsend-on-Tyne, England: Der 115.250-Tonnen-Tanker "Nacella" gleitet gestern in der Werft von Schwanjägern und tyne-Schiffbauern den Slip hinunter. Das Schiff wurde für die deutsche Briefkastenfirma gebaut. März 1969
Southampton, England: Das 30 Schiff verlässt Southampton Water um 19 Uhr vom Ocean Dock. Das majestätische Schiff Queen Elizabeth II, das von einer kleinen Menge von Zuschauern beobachtet wird, durchläuft Spuren im Kanal. Das Schiff ist seit dem 2. Januar nicht vom Southampton Ocean Terminal gefahren, da sie in den Hafen hinkte und beide Motorrotoren schwer beschädigt hatte. Gestern wurden die Motoren des Schiffes getestet, wobei das Schiff sicher an das Ocean Terminal Dock verzurrt war. Alles lief gut und die Upper Clyde Schiffbauer, die das Schiff gebaut haben, beschlossen heute, die Segelzeit von 7,30 morgen früh auf diese e vorzuziehen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/southampton-england-das-30-schiff-verlasst-southampton-water-um-19-uhr-vom-ocean-dock-das-majestatische-schiff-queen-elizabeth-ii-das-von-einer-kleinen-menge-von-zuschauern-beobachtet-wird-durchlauft-spuren-im-kanal-das-schiff-ist-seit-dem-2-januar-nicht-vom-southampton-ocean-terminal-gefahren-da-sie-in-den-hafen-hinkte-und-beide-motorrotoren-schwer-beschadigt-hatte-gestern-wurden-die-motoren-des-schiffes-getestet-wobei-das-schiff-sicher-an-das-ocean-terminal-dock-verzurrt-war-alles-lief-gut-und-die-upper-clyde-schiffbauer-die-das-schiff-gebaut-haben-beschlossen-heute-die-segelzeit-von-730-morgen-fruh-auf-diese-e-vorzuziehen-image623697228.html
RM2Y6KT50–Southampton, England: Das 30 Schiff verlässt Southampton Water um 19 Uhr vom Ocean Dock. Das majestätische Schiff Queen Elizabeth II, das von einer kleinen Menge von Zuschauern beobachtet wird, durchläuft Spuren im Kanal. Das Schiff ist seit dem 2. Januar nicht vom Southampton Ocean Terminal gefahren, da sie in den Hafen hinkte und beide Motorrotoren schwer beschädigt hatte. Gestern wurden die Motoren des Schiffes getestet, wobei das Schiff sicher an das Ocean Terminal Dock verzurrt war. Alles lief gut und die Upper Clyde Schiffbauer, die das Schiff gebaut haben, beschlossen heute, die Segelzeit von 7,30 morgen früh auf diese e vorzuziehen
Cowes schwimmende Brücke Kette Fähre, Cowes, Isle of Wight. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cowes-schwimmende-brucke-kette-fahre-cowes-isle-of-wight-image233407884.html
RMRFMJ3T–Cowes schwimmende Brücke Kette Fähre, Cowes, Isle of Wight.
Cowes schwimmende Brücke Kette Fähre, Cowes, Isle of Wight. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cowes-schwimmende-brucke-kette-fahre-cowes-isle-of-wight-image233407864.html
RMRFMJ34–Cowes schwimmende Brücke Kette Fähre, Cowes, Isle of Wight.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten