Pol Gavarni Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-pol-gavarni-134707016.html
RMHR4C4T–Pol Gavarni
. Русский: Поль Гаварни. Литография. Серия "Les Enfants Terribles". Около 1840. 27. November 2016. Поль Гаварни (1801-1866) 1011 Pol Gavarni Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/les-enfants-terribles-1840-27-november-2016-1801-1866-1011-pol-gavarni-image185549827.html
RMMNTEKF–. Русский: Поль Гаварни. Литография. Серия "Les Enfants Terribles". Около 1840. 27. November 2016. Поль Гаварни (1801-1866) 1011 Pol Gavarni
Pol Gavarni. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pol-gavarni-image413349351.html
RM2F0DK8R–Pol Gavarni.
Kinder auf dem Land und in der Stadt - gezeichnet von Gavarni, 1850. Illustration zu einem Gedicht von Thomas Miller über die Freuden des ländlichen Lebens: „Kinder gibt es in vielen Straßen, die nie unter ihren Füßen die Gänseblümchen drücken; oder auf Dale oder Down sah Husky Ernte winken braun; Nie sah ich die wilde Rose blasen, sah May ihren gehäkelten Schnee hängen, oder hörte, o'erhead, im frühen Frühjahr, die lautengesprochene Feldlerche, die keine Freude teilen und kein Wehe fühlen, ob die Blumen kommen oder gehen, noch in den Wald gehen "sommering". Aus „Illustrated London News“, 1850. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kinder-auf-dem-land-und-in-der-stadt-gezeichnet-von-gavarni-1850-illustration-zu-einem-gedicht-von-thomas-miller-uber-die-freuden-des-landlichen-lebens-kinder-gibt-es-in-vielen-strassen-die-nie-unter-ihren-fussen-die-ganseblumchen-drucken-oder-auf-dale-oder-down-sah-husky-ernte-winken-braun-nie-sah-ich-die-wilde-rose-blasen-sah-may-ihren-gehakelten-schnee-hangen-oder-horte-oerhead-im-fruhen-fruhjahr-die-lautengesprochene-feldlerche-die-keine-freude-teilen-und-kein-wehe-fuhlen-ob-die-blumen-kommen-oder-gehen-noch-in-den-wald-gehen-sommering-aus-illustrated-london-news-1850-image466902758.html
RM2J3H76E–Kinder auf dem Land und in der Stadt - gezeichnet von Gavarni, 1850. Illustration zu einem Gedicht von Thomas Miller über die Freuden des ländlichen Lebens: „Kinder gibt es in vielen Straßen, die nie unter ihren Füßen die Gänseblümchen drücken; oder auf Dale oder Down sah Husky Ernte winken braun; Nie sah ich die wilde Rose blasen, sah May ihren gehäkelten Schnee hängen, oder hörte, o'erhead, im frühen Frühjahr, die lautengesprochene Feldlerche, die keine Freude teilen und kein Wehe fühlen, ob die Blumen kommen oder gehen, noch in den Wald gehen "sommering". Aus „Illustrated London News“, 1850.
Der Maskenball. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-maskenball-image491512312.html
RM2KFJ8Y4–Der Maskenball.
Sweet Summer Time - gezeichnet von Gavarni, 1850. Illustration zu einer Geschichte von Thomas Miller: '...beautiful so wie die Landschaft ist, fehlt ihr ein Charme, es sei denn, die Frau ist da, um sie zu schmücken; es scheint wie der Garten Eden ohne Eva, wenn sie, die "schönste Blume", fehlt. Ob sie das Grün der Landschaft in einem Kleid aus strahlend weißem Weiß bricht... oder eine provozierende kleine Haube trägt... wie unsere Künstlerin sie hier abgebildet hat, Sie scheint der Landschaft zu folgen...Ein reich bebildertes Blumenbuch scheint nie so sehr an seinem richtigen Platz zu sein, als wenn es in der Hand einer schönen Dame liegt; dann ist es Blume, die auf Blume blickt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sweet-summer-time-gezeichnet-von-gavarni-1850-illustration-zu-einer-geschichte-von-thomas-miller-beautiful-so-wie-die-landschaft-ist-fehlt-ihr-ein-charme-es-sei-denn-die-frau-ist-da-um-sie-zu-schmucken-es-scheint-wie-der-garten-eden-ohne-eva-wenn-sie-die-schonste-blume-fehlt-ob-sie-das-grun-der-landschaft-in-einem-kleid-aus-strahlend-weissem-weiss-bricht-oder-eine-provozierende-kleine-haube-tragt-wie-unsere-kunstlerin-sie-hier-abgebildet-hat-sie-scheint-der-landschaft-zu-folgenein-reich-bebildertes-blumenbuch-scheint-nie-so-sehr-an-seinem-richtigen-platz-zu-sein-als-wenn-es-in-der-hand-einer-schonen-dame-liegt-dann-ist-es-blume-die-auf-blume-blickt-image462358640.html
RM2HT674G–Sweet Summer Time - gezeichnet von Gavarni, 1850. Illustration zu einer Geschichte von Thomas Miller: '...beautiful so wie die Landschaft ist, fehlt ihr ein Charme, es sei denn, die Frau ist da, um sie zu schmücken; es scheint wie der Garten Eden ohne Eva, wenn sie, die "schönste Blume", fehlt. Ob sie das Grün der Landschaft in einem Kleid aus strahlend weißem Weiß bricht... oder eine provozierende kleine Haube trägt... wie unsere Künstlerin sie hier abgebildet hat, Sie scheint der Landschaft zu folgen...Ein reich bebildertes Blumenbuch scheint nie so sehr an seinem richtigen Platz zu sein, als wenn es in der Hand einer schönen Dame liegt; dann ist es Blume, die auf Blume blickt
Das Modell und die Figur (La sculpture monumentale), 1847/1856. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-modell-und-die-figur-la-sculpture-monumentale-18471856-image491512305.html
RM2KFJ8XW–Das Modell und die Figur (La sculpture monumentale), 1847/1856.
Der Maskenball. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-maskenball-image491454230.html
RM2KFFJTP–Der Maskenball.
Das Modell und die Figur (La sculpture monumentale), 1847/1856. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-modell-und-die-figur-la-sculpture-monumentale-18471856-image491454339.html
RM2KFFK0K–Das Modell und die Figur (La sculpture monumentale), 1847/1856.
Selbstporträt mit einer Zigarette, 1842. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/selbstportrat-mit-einer-zigarette-1842-image491512275.html
RM2KFJ8WR–Selbstporträt mit einer Zigarette, 1842.
Ein Seefahrer, der am Ufer steht, 1859-60. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-seefahrer-der-am-ufer-steht-1859-60-image374711539.html
RM2CNHGAY–Ein Seefahrer, der am Ufer steht, 1859-60.
Selbstporträt mit einer Zigarette, 1842. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/selbstportrat-mit-einer-zigarette-1842-image491454224.html
RM2KFFJTG–Selbstporträt mit einer Zigarette, 1842.
Mascarade, c. 1831. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mascarade-c-1831-image491512291.html
RM2KFJ8XB–Mascarade, c. 1831.
Die arme Familie (Une famille pauvre), 1843/1848. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-arme-familie-une-famille-pauvre-18431848-image491454350.html
RM2KFFK12–Die arme Familie (Une famille pauvre), 1843/1848.
Mascarade, c. 1831. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mascarade-c-1831-image491454244.html
RM2KFFJW8–Mascarade, c. 1831.
Les Maris me font toujours rire (Ehemänner bringen mich immer zum Lachen), 1852/1853. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/les-maris-me-font-toujours-rire-ehemanner-bringen-mich-immer-zum-lachen-18521853-image491512272.html
RM2KFJ8WM–Les Maris me font toujours rire (Ehemänner bringen mich immer zum Lachen), 1852/1853.
Les Maris me font toujours rire (Ehemänner bringen mich immer zum Lachen), 1852/1853. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/les-maris-me-font-toujours-rire-ehemanner-bringen-mich-immer-zum-lachen-18521853-image491454220.html
RM2KFFJTC–Les Maris me font toujours rire (Ehemänner bringen mich immer zum Lachen), 1852/1853.
Die arme Familie (Une famille pauvre), 1843/1848. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-arme-familie-une-famille-pauvre-18431848-image491512303.html
RM2KFJ8XR–Die arme Familie (Une famille pauvre), 1843/1848.
Wir tragen viele Blumen in diesem Frühjahr, vor allem auf Hüte (modische Magazin), Teller IX aus der Suite The English at Home, von Masken und Gesichter, 1853. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wir-tragen-viele-blumen-in-diesem-fruhjahr-vor-allem-auf-hute-modische-magazin-teller-ix-aus-der-suite-the-english-at-home-von-masken-und-gesichter-1853-image374736431.html
RM2CNJM3Y–Wir tragen viele Blumen in diesem Frühjahr, vor allem auf Hüte (modische Magazin), Teller IX aus der Suite The English at Home, von Masken und Gesichter, 1853.
PAS Coquette, 19. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pas-coquette-19-jahrhundert-image571914364.html
RM2T6CXH0–PAS Coquette, 19. Jahrhundert.
Quand on pense..., 1839. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/quand-on-pense-1839-image491512317.html
RM2KFJ8Y9–Quand on pense..., 1839.
Nach der Begnadigung (Il lui sera beaucoup pardonne parce qu'elle a beaucoup danse), 1847/1856. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nach-der-begnadigung-il-lui-sera-beaucoup-pardonne-parce-quelle-a-beaucoup-danse-18471856-image491454251.html
RM2KFFJWF–Nach der Begnadigung (Il lui sera beaucoup pardonne parce qu'elle a beaucoup danse), 1847/1856.
Nach der Begnadigung (Il lui sera beaucoup pardonne parce qu'elle a beaucoup danse), 1847/1856. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nach-der-begnadigung-il-lui-sera-beaucoup-pardonne-parce-quelle-a-beaucoup-danse-18471856-image491512310.html
RM2KFJ8Y2–Nach der Begnadigung (Il lui sera beaucoup pardonne parce qu'elle a beaucoup danse), 1847/1856.
Aglaé, zwischen c1859 und c1860. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aglaxe9-zwischen-c1859-und-c1860-image568873322.html
RM2T1EBMA–Aglaé, zwischen c1859 und c1860.
Diskussion des Budgets. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/diskussion-des-budgets-image491512304.html
RM2KFJ8XT–Diskussion des Budgets.
Quand on pense..., 1839. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/quand-on-pense-1839-image491454331.html
RM2KFFK0B–Quand on pense..., 1839.
Diskussion des Budgets. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/diskussion-des-budgets-image491454268.html
RM2KFFJX4–Diskussion des Budgets.
Conclusion et Morale (Anschuldigung d'adultère), 1837. Schlussfolgerung und Moral (Ehebruch); oder die geraubten Ehepartner. Aus der Serie „Les Maris Vengés“. Gerichtsszene: Ein Mann und seine Geliebte sind wegen eines Ehebruchs im Dock. Die Frau ist verschleiert. Im Vordergrund sprechen Anwälte. Veröffentlicht in Le Charvari im Jahr 1838. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/conclusion-et-morale-anschuldigung-dadultxe8re-1837-schlussfolgerung-und-moral-ehebruch-oder-die-geraubten-ehepartner-aus-der-serie-les-maris-vengxe9s-gerichtsszene-ein-mann-und-seine-geliebte-sind-wegen-eines-ehebruchs-im-dock-die-frau-ist-verschleiert-im-vordergrund-sprechen-anwalte-veroffentlicht-in-le-charvari-im-jahr-1838-image565266054.html
RM2RRJ2HA–Conclusion et Morale (Anschuldigung d'adultère), 1837. Schlussfolgerung und Moral (Ehebruch); oder die geraubten Ehepartner. Aus der Serie „Les Maris Vengés“. Gerichtsszene: Ein Mann und seine Geliebte sind wegen eines Ehebruchs im Dock. Die Frau ist verschleiert. Im Vordergrund sprechen Anwälte. Veröffentlicht in Le Charvari im Jahr 1838.
C'était un beau cavalier.... Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cxe9tait-un-beau-cavalier-image491512307.html
RM2KFJ8XY–C'était un beau cavalier....
C'était un beau cavalier.... Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cxe9tait-un-beau-cavalier-image491454212.html
RM2KFFJT4–C'était un beau cavalier....
Zwei Männer im Gespräch, 1814-1866. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-manner-im-gesprach-1814-1866-image565264972.html
RM2RRJ16M–Zwei Männer im Gespräch, 1814-1866.
Mann mit Besen, 1855-1857. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mann-mit-besen-1855-1857-image571915139.html
RM2T6CYGK–Mann mit Besen, 1855-1857.
CE qui se fait dans les meilleures societes. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ce-qui-se-fait-dans-les-meilleures-societes-image491512264.html
RM2KFJ8WC–CE qui se fait dans les meilleures societes.
CE qui se fait dans les meilleures societes. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ce-qui-se-fait-dans-les-meilleures-societes-image491454210.html
RM2KFFJT2–CE qui se fait dans les meilleures societes.
Elend, um 1855. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/elend-um-1855-image571916685.html
RM2T6D1FW–Elend, um 1855.
Mann im Kostüm des 17. Jahrhunderts, 1852-1866. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mann-im-kostum-des-17-jahrhunderts-1852-1866-image571915267.html
RM2T6CYN7–Mann im Kostüm des 17. Jahrhunderts, 1852-1866.
Bauernfrau, die auf der Mauer liegend, 1852-1866. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bauernfrau-die-auf-der-mauer-liegend-1852-1866-image571915249.html
RM2T6CYMH–Bauernfrau, die auf der Mauer liegend, 1852-1866.
Ein Bon Vinaigre, 1859. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-bon-vinaigre-1859-image571916659.html
RM2T6D1EY–Ein Bon Vinaigre, 1859.
Histoire d'en dire deux. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/histoire-den-dire-deux-image491512285.html
RM2KFJ8X5–Histoire d'en dire deux.
Künstler mit Leinwand, 1855-1866. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunstler-mit-leinwand-1855-1866-image571916638.html
RM2T6D1E6–Künstler mit Leinwand, 1855-1866.
Halblange männliche Figur im Kostüm des 16. Jahrhunderts, 1855-1867. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/halblange-mannliche-figur-im-kostum-des-16-jahrhunderts-1855-1867-image571915278.html
RM2T6CYNJ–Halblange männliche Figur im Kostüm des 16. Jahrhunderts, 1855-1867.
Zwei Männer in schicken Kostümen, 1804-1866. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-manner-in-schicken-kostumen-1804-1866-image571914838.html
RM2T6CY5X–Zwei Männer in schicken Kostümen, 1804-1866.
Histoire d'en dire deux. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/histoire-den-dire-deux-image491454249.html
RM2KFFJWD–Histoire d'en dire deux.
Zwei Männer an einem Tisch mit Wein, 1859. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-manner-an-einem-tisch-mit-wein-1859-image571915264.html
RM2T6CYN4–Zwei Männer an einem Tisch mit Wein, 1859.
Alte Dame im Roten Schal, 1852-1866. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alte-dame-im-roten-schal-1852-1866-image571915218.html
Une de Ces mines Pudibones, wahrscheinlich c. 1843. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/une-de-ces-mines-pudibones-wahrscheinlich-c-1843-image491454263.html
RM2KFFJWY–Une de Ces mines Pudibones, wahrscheinlich c. 1843.
Alexander Gabriel Descamps, 1853. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alexander-gabriel-descamps-1853-image491454223.html
RM2KFFJTF–Alexander Gabriel Descamps, 1853.
Schauspieler, 1855-1857. Der zentrale Charakter dieser Vignette trägt ein ausgeklügeltes Kostüm und bedeckt seinen Mund mit einer Geste tiefer Besinnung. Wir haben Zugang zu seinen Gedanken: "Ich habe Pamela verletzt." Aber wenn das tanzende Mädchen hinter ihm Pamela ist, sieht sie alles andere als verletzt aus! Entweder ist Pamela nicht wirklich verletzt, und der Mann glaubt, dass sie es ist, oder diese Frau ist das Objekt von Pamelas Unzufriedenheit. Das Fehlen jeglicher Einstellung verstärkt das Geheimnis. Obwohl es „Schauspieler“ genannt wird, wurde es von Kuratoren zugewiesen, als sie es ursprünglich in die Co katalogisierten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schauspieler-1855-1857-der-zentrale-charakter-dieser-vignette-tragt-ein-ausgeklugeltes-kostum-und-bedeckt-seinen-mund-mit-einer-geste-tiefer-besinnung-wir-haben-zugang-zu-seinen-gedanken-ich-habe-pamela-verletzt-aber-wenn-das-tanzende-madchen-hinter-ihm-pamela-ist-sieht-sie-alles-andere-als-verletzt-aus!-entweder-ist-pamela-nicht-wirklich-verletzt-und-der-mann-glaubt-dass-sie-es-ist-oder-diese-frau-ist-das-objekt-von-pamelas-unzufriedenheit-das-fehlen-jeglicher-einstellung-verstarkt-das-geheimnis-obwohl-es-schauspieler-genannt-wird-wurde-es-von-kuratoren-zugewiesen-als-sie-es-ursprunglich-in-die-co-katalogisierten-image571916653.html
RM2T6D1EN–Schauspieler, 1855-1857. Der zentrale Charakter dieser Vignette trägt ein ausgeklügeltes Kostüm und bedeckt seinen Mund mit einer Geste tiefer Besinnung. Wir haben Zugang zu seinen Gedanken: "Ich habe Pamela verletzt." Aber wenn das tanzende Mädchen hinter ihm Pamela ist, sieht sie alles andere als verletzt aus! Entweder ist Pamela nicht wirklich verletzt, und der Mann glaubt, dass sie es ist, oder diese Frau ist das Objekt von Pamelas Unzufriedenheit. Das Fehlen jeglicher Einstellung verstärkt das Geheimnis. Obwohl es „Schauspieler“ genannt wird, wurde es von Kuratoren zugewiesen, als sie es ursprünglich in die Co katalogisierten
Mann Geht, 1852-1866. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mann-geht-1852-1866-image571915226.html
RM2T6CYKP–Mann Geht, 1852-1866.
Kopf eines alten Mannes, 1852-1866. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kopf-eines-alten-mannes-1852-1866-image571915244.html
RM2T6CYMC–Kopf eines alten Mannes, 1852-1866.
Lady auf Sofa, 1850. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lady-auf-sofa-1850-image571915231.html
RM2T6CYKY–Lady auf Sofa, 1850.
Frau, die einen Mann unterstützt, 1852-1866. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frau-die-einen-mann-unterstutzt-1852-1866-image571915230.html
RM2T6CYKX–Frau, die einen Mann unterstützt, 1852-1866.
Alexander Gabriel Descamps, 1853. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alexander-gabriel-descamps-1853-image491512254.html
RM2KFJ8W2–Alexander Gabriel Descamps, 1853.
Moi, j'ai été mariée à Saint-Leu, zwischen c1861 und c1862. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/moi-jai-xe9txe9-marixe9e-xe0-saint-leu-zwischen-c1861-und-c1862-image568873211.html
RM2T1EBGB–Moi, j'ai été mariée à Saint-Leu, zwischen c1861 und c1862.
Une de Ces mines Pudibones, wahrscheinlich c. 1843. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/une-de-ces-mines-pudibones-wahrscheinlich-c-1843-image491512283.html
RM2KFJ8X3–Une de Ces mines Pudibones, wahrscheinlich c. 1843.
Alter Mann im weißen Mantel, 1855-1857. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alter-mann-im-weissen-mantel-1855-1857-image571915093.html
RM2T6CYF1–Alter Mann im weißen Mantel, 1855-1857.
Henry Monnier, 1843. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/henry-monnier-1843-image491512309.html
RM2KFJ8Y1–Henry Monnier, 1843.
Alte Frau in Red Cap, 1852-1866. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alte-frau-in-red-cap-1852-1866-image571915279.html
RM2T6CYNK–Alte Frau in Red Cap, 1852-1866.
Zwei Tänzer Backstage, 1852. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-tanzer-backstage-1852-image571916704.html
RM2T6D1GG–Zwei Tänzer Backstage, 1852.
Mann und Frau in Masquerade-Kostümen, 1804-1866. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mann-und-frau-in-masquerade-kostumen-1804-1866-image571914821.html
RM2T6CY59–Mann und Frau in Masquerade-Kostümen, 1804-1866.
Alter Zigeuner, 1859-1865. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alter-zigeuner-1859-1865-image571916663.html
RM2T6D1F3–Alter Zigeuner, 1859-1865.
Mann in Schürze und Kappe, 1855. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mann-in-schurze-und-kappe-1855-image571914990.html
RM2T6CYBA–Mann in Schürze und Kappe, 1855.
The Porter, 1852-1866. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-porter-1852-1866-image571915120.html
RM2T6CYG0–The Porter, 1852-1866.
Henry Monnier, 1843. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/henry-monnier-1843-image491454342.html
RM2KFFK0P–Henry Monnier, 1843.
Mann im Clown-Anzug, 1852-1866. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mann-im-clown-anzug-1852-1866-image571915277.html
RM2T6CYNH–Mann im Clown-Anzug, 1852-1866.
Junger Künstler schläft bei einem Stream, 1859. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/junger-kunstler-schlaft-bei-einem-stream-1859-image571915262.html
RM2T6CYN2–Junger Künstler schläft bei einem Stream, 1859.
Smalltalk (de la tribu des Badinguet), 1861-1862. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/smalltalk-de-la-tribu-des-badinguet-1861-1862-image571914992.html
RM2T6CYBC–Smalltalk (de la tribu des Badinguet), 1861-1862.
UN Siècle, 1852-1865. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/un-sixe8cle-1852-1865-image571915135.html
RM2T6CYGF–UN Siècle, 1852-1865.
Frau Schokoladenlieferant, 1855-1857. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frau-schokoladenlieferant-1855-1857-image571916615.html
RM2T6D1DB–Frau Schokoladenlieferant, 1855-1857.
Mann im Abendkleid, 1804-1866. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mann-im-abendkleid-1804-1866-image571914345.html
RM2T6CXG9–Mann im Abendkleid, 1804-1866.
Mann und Frau in Fancy Dress, 1847. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mann-und-frau-in-fancy-dress-1847-image571914357.html
RM2T6CXGN–Mann und Frau in Fancy Dress, 1847.
Bauernfrau mit Jar, 1852-1866. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bauernfrau-mit-jar-1852-1866-image571915273.html
RM2T6CYND–Bauernfrau mit Jar, 1852-1866.
Alte Frau, 1852-1866. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alte-frau-1852-1866-image571915268.html
RM2T6CYN8–Alte Frau, 1852-1866.
Die Zwölf Monate: September 1866. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-zwolf-monate-september-1866-image571914991.html
RM2T6CYBB–Die Zwölf Monate: September 1866.
Die Zwölf Monate: Juni 1866. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-zwolf-monate-juni-1866-image571914973.html
RM2T6CYAN–Die Zwölf Monate: Juni 1866.
Mann im Türkischen Kleid, 1860. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mann-im-turkischen-kleid-1860-image571916689.html
RM2T6D1G1–Mann im Türkischen Kleid, 1860.
Mann im Kostüm, 1859-1860. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mann-im-kostum-1859-1860-image571915010.html
RM2T6CYC2–Mann im Kostüm, 1859-1860.
Sailor, 1855-1857. Ein einsamer Matrose wird auf einem Felsvorsprung dargestellt, der in seiner unverwechselbaren Kleidung etwas unangenehm von Bord aussieht. Bis zur Mitte des 19. Jahrhunderts stellten und reparierten die Matrosen ihre eigenen Uniformen, die einfach und funktionell sein sollten. Diese mehrlagigen und locker geschnittenen Kleidungsstücke, die meist aus Wolle und Canvas bestehen, standen im Kontrast zu der dunklen, maßgeschneiderten Kleidung, die von Männern des 19. Jahrhunderts bevorzugt wird. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sailor-1855-1857-ein-einsamer-matrose-wird-auf-einem-felsvorsprung-dargestellt-der-in-seiner-unverwechselbaren-kleidung-etwas-unangenehm-von-bord-aussieht-bis-zur-mitte-des-19-jahrhunderts-stellten-und-reparierten-die-matrosen-ihre-eigenen-uniformen-die-einfach-und-funktionell-sein-sollten-diese-mehrlagigen-und-locker-geschnittenen-kleidungsstucke-die-meist-aus-wolle-und-canvas-bestehen-standen-im-kontrast-zu-der-dunklen-massgeschneiderten-kleidung-die-von-mannern-des-19-jahrhunderts-bevorzugt-wird-image571915235.html
RM2T6CYM3–Sailor, 1855-1857. Ein einsamer Matrose wird auf einem Felsvorsprung dargestellt, der in seiner unverwechselbaren Kleidung etwas unangenehm von Bord aussieht. Bis zur Mitte des 19. Jahrhunderts stellten und reparierten die Matrosen ihre eigenen Uniformen, die einfach und funktionell sein sollten. Diese mehrlagigen und locker geschnittenen Kleidungsstücke, die meist aus Wolle und Canvas bestehen, standen im Kontrast zu der dunklen, maßgeschneiderten Kleidung, die von Männern des 19. Jahrhunderts bevorzugt wird.
Die Zwölf Monate: November 1866. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-zwolf-monate-november-1866-image571914983.html
RM2T6CYB3–Die Zwölf Monate: November 1866.
Drei Männer, einer zieht eine Glocke, 1845. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/drei-manner-einer-zieht-eine-glocke-1845-image571915005.html
RM2T6CYBW–Drei Männer, einer zieht eine Glocke, 1845.
Die Zwölf Monate: Februar 1866. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-zwolf-monate-februar-1866-image571914844.html
RM2T6CY64–Die Zwölf Monate: Februar 1866.
Automann und Kohleheber, 1848. Zeigt zwei Männer, deren unterschiedliche Berufe für die Metropole Mitte des 19. Jahrhunderts unentbehrlich waren. Auf der linken Seite befindet sich der Automann, dessen Wagen alle Waren und Lieferungen umsetzten, die von Londons blühenden Märkten benötigt werden. Ihm mit einem Tankwagen gegenübersteht der Kohleheber, der Kohle (zum Heizen und Kochen) an alle Haushalte lieferte. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/automann-und-kohleheber-1848-zeigt-zwei-manner-deren-unterschiedliche-berufe-fur-die-metropole-mitte-des-19-jahrhunderts-unentbehrlich-waren-auf-der-linken-seite-befindet-sich-der-automann-dessen-wagen-alle-waren-und-lieferungen-umsetzten-die-von-londons-bluhenden-markten-benotigt-werden-ihm-mit-einem-tankwagen-gegenubersteht-der-kohleheber-der-kohle-zum-heizen-und-kochen-an-alle-haushalte-lieferte-image571914349.html
RM2T6CXGD–Automann und Kohleheber, 1848. Zeigt zwei Männer, deren unterschiedliche Berufe für die Metropole Mitte des 19. Jahrhunderts unentbehrlich waren. Auf der linken Seite befindet sich der Automann, dessen Wagen alle Waren und Lieferungen umsetzten, die von Londons blühenden Märkten benötigt werden. Ihm mit einem Tankwagen gegenübersteht der Kohleheber, der Kohle (zum Heizen und Kochen) an alle Haushalte lieferte.
Berauschter Mann und Junge, 1859. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/berauschter-mann-und-junge-1859-image571915265.html
À quinze ans, moi, j'etais pas 'Core Formée, c1855. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/xc0-quinze-ans-moi-jetais-pas-core-formxe9e-c1855-image571914977.html
RM2T6CYAW–À quinze ans, moi, j'etais pas 'Core Formée, c1855.
Die Barfrau, 1847–1851, hielt an der Schwelle zwischen der Arbeiterbar und dem vornehmeren „Salon“-Bereich des Pubs, in dem sie arbeitet, inne. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-barfrau-18471851-hielt-an-der-schwelle-zwischen-der-arbeiterbar-und-dem-vornehmeren-salon-bereich-des-pubs-in-dem-sie-arbeitet-inne-image571914361.html
RM2T6CXGW–Die Barfrau, 1847–1851, hielt an der Schwelle zwischen der Arbeiterbar und dem vornehmeren „Salon“-Bereich des Pubs, in dem sie arbeitet, inne.
Die Zwölf Monate: Oktober 1866. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-zwolf-monate-oktober-1866-image571914987.html
RM2T6CYB7–Die Zwölf Monate: Oktober 1866.
V'la l'Coco: Der Schokoladenhändler, 1855-1857. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vla-lcoco-der-schokoladenhandler-1855-1857-image571914970.html
RM2T6CYAJ–V'la l'Coco: Der Schokoladenhändler, 1855-1857.
Zigeunerin Frau und Kind, 1859. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zigeunerin-frau-und-kind-1859-image571914985.html
RM2T6CYB5–Zigeunerin Frau und Kind, 1859.
Die Zwölf Monate: Juli 1866. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-zwolf-monate-juli-1866-image571914975.html
RM2T6CYAR–Die Zwölf Monate: Juli 1866.
Die Zwölf Monate: August 1866. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-zwolf-monate-august-1866-image571914995.html
RM2T6CYBF–Die Zwölf Monate: August 1866.
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