Madonna mit Kind mit Birne, 1526. Gefunden in der Sammlung der Gallerie degli Uffizi, Florenz. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/madonna-mit-kind-mit-birne-1526-gefunden-in-der-sammlung-der-gallerie-degli-uffizi-florenz-image462498312.html
RM2HTCH8T–Madonna mit Kind mit Birne, 1526. Gefunden in der Sammlung der Gallerie degli Uffizi, Florenz.
Italien, Florenz, Innenraum der Galleria Degli Uffizi Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-italien-florenz-innenraum-der-galleria-degli-uffizi-79029718.html
RMEGG35X–Italien, Florenz, Innenraum der Galleria Degli Uffizi
Die Statue des Merkur in der Galerie degli Uffizii, Florenz (Italien) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-statue-des-merkur-in-der-galerie-degli-uffizii-florenz-italien-image345383963.html
RM2B1WGNF–Die Statue des Merkur in der Galerie degli Uffizii, Florenz (Italien)
. Studio per Il Gruppo centrale della Deposizione Penna e inchiostro Bruno, tracce di matita Nera, carta Bianca, 289 x 298 mm Firenze, Gallerie degli Uffizi, gabinetto Disegni e Stampe, Inv. 538 E. Juli 1505 ca.. siehe Dateiname oder Kategorie 1039 Raffaello, Studio per la pala Baglioni 03.2 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/studio-per-il-gruppo-centrale-della-deposizione-penna-e-inchiostro-bruno-tracce-di-matita-nera-carta-bianca-289-x-298-mm-firenze-gallerie-degli-uffizi-gabinetto-disegni-e-stampe-inv-538-e-juli-1505-ca-siehe-dateiname-oder-kategorie-1039-raffaello-studio-per-la-pala-baglioni-032-image185554832.html
RMMNTN28–. Studio per Il Gruppo centrale della Deposizione Penna e inchiostro Bruno, tracce di matita Nera, carta Bianca, 289 x 298 mm Firenze, Gallerie degli Uffizi, gabinetto Disegni e Stampe, Inv. 538 E. Juli 1505 ca.. siehe Dateiname oder Kategorie 1039 Raffaello, Studio per la pala Baglioni 03.2
Leonardo da Vinci, Madonna col Bambino che carezza un gattino (Gallerie degli Uffizien). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/leonardo-da-vinci-madonna-col-bambino-che-carezza-un-gattino-gallerie-degli-uffizien-image396046032.html
RM2E09CN4–Leonardo da Vinci, Madonna col Bambino che carezza un gattino (Gallerie degli Uffizien).
Die Verkündigung. Museum: Gallerie degli Uffizien, Florenz. Autor: SANDRO BOTTICELLI. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-verkundigung-museum-gallerie-degli-uffizien-florenz-autor-sandro-botticelli-image477011462.html
RM2JM1MYJ–Die Verkündigung. Museum: Gallerie degli Uffizien, Florenz. Autor: SANDRO BOTTICELLI.
Leonardo da Vinci, Madonna col Bambino che carezza un gattino - Verso (Gallerie degli Uffizien). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/leonardo-da-vinci-madonna-col-bambino-che-carezza-un-gattino-verso-gallerie-degli-uffizien-image396046030.html
RM2E09CN2–Leonardo da Vinci, Madonna col Bambino che carezza un gattino - Verso (Gallerie degli Uffizien).
Statue von Leonardo da Vinci in der Außenansicht der Gallerie degli Uffizi, Florenz Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/statue-von-leonardo-da-vinci-in-der-aussenansicht-der-gallerie-degli-uffizi-florenz-image474254969.html
RM2JFG51D–Statue von Leonardo da Vinci in der Außenansicht der Gallerie degli Uffizi, Florenz
Leonardo da Vinci, Madonna col Bambino che carezza un gattino (Gallerie degli Uffizien) (beschnitten). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/leonardo-da-vinci-madonna-col-bambino-che-carezza-un-gattino-gallerie-degli-uffizien-beschnitten-image396046007.html
RM2E09CM7–Leonardo da Vinci, Madonna col Bambino che carezza un gattino (Gallerie degli Uffizien) (beschnitten).
Unbekannte Frau, die das Profil einer Büste von Sokrates in der Galerie degli Uffizien in Florenz, Italien, betrachtet Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/unbekannte-frau-die-das-profil-einer-buste-von-sokrates-in-der-galerie-degli-uffizien-in-florenz-italien-betrachtet-image534201720.html
RF2P12YMT–Unbekannte Frau, die das Profil einer Büste von Sokrates in der Galerie degli Uffizien in Florenz, Italien, betrachtet
EMBARGO bis zum 00,01 6. April 2022 (d. h. verfügbar für Druckmedien am Mittwoch, aber bis dahin nicht online nutzbar) - London, Großbritannien. 4. April 2022. Porträt einer Frau ('La Donna Velata'), um 1513-14, Leihgabe der Gallerie degli Uffizi, Galleria Palatina, Florenz - die Credit Suisse Exhibition: Raphael - die vom 9. April bis 31. Juli 2022 in der Nationalgalerie stattfindet. Es umfasst 90 Werke mit Leihgaben von großen Galerien auf der ganzen Welt, um die 9 bereits in der nationalen Galerie hinzuzufügen. Kredit: Guy Bell/Alamy Live Nachrichten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/embargo-bis-zum-0001-6-april-2022-d-h-verfugbar-fur-druckmedien-am-mittwoch-aber-bis-dahin-nicht-online-nutzbar-london-grossbritannien-4-april-2022-portrat-einer-frau-la-donna-velata-um-1513-14-leihgabe-der-gallerie-degli-uffizi-galleria-palatina-florenz-die-credit-suisse-exhibition-raphael-die-vom-9-april-bis-31-juli-2022-in-der-nationalgalerie-stattfindet-es-umfasst-90-werke-mit-leihgaben-von-grossen-galerien-auf-der-ganzen-welt-um-die-9-bereits-in-der-nationalen-galerie-hinzuzufugen-kredit-guy-bellalamy-live-nachrichten-image466563492.html
RM2J31PDT–EMBARGO bis zum 00,01 6. April 2022 (d. h. verfügbar für Druckmedien am Mittwoch, aber bis dahin nicht online nutzbar) - London, Großbritannien. 4. April 2022. Porträt einer Frau ('La Donna Velata'), um 1513-14, Leihgabe der Gallerie degli Uffizi, Galleria Palatina, Florenz - die Credit Suisse Exhibition: Raphael - die vom 9. April bis 31. Juli 2022 in der Nationalgalerie stattfindet. Es umfasst 90 Werke mit Leihgaben von großen Galerien auf der ganzen Welt, um die 9 bereits in der nationalen Galerie hinzuzufügen. Kredit: Guy Bell/Alamy Live Nachrichten
Mazzola Girolamo Francesco Maria (Parmigianino) - Florenz - Gallerie degli Uffizien - Palazzo degli Uffizien - Madonna con Bambino, San Giovanni evangelista, la Maddalena e Zaccaria (1531 33) ( Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mazzola-girolamo-francesco-maria-parmigianino-florenz-gallerie-degli-uffizien-palazzo-degli-uffizien-madonna-con-bambino-san-giovanni-evangelista-la-maddalena-e-zaccaria-1531-33-image457731943.html
RF2HGKDNB–Mazzola Girolamo Francesco Maria (Parmigianino) - Florenz - Gallerie degli Uffizien - Palazzo degli Uffizien - Madonna con Bambino, San Giovanni evangelista, la Maddalena e Zaccaria (1531 33) (
Foto Giuseppe Cabras/LaPresse04 Maggio 2021 Firenzone, ItaliaCronacaLe Gallerie degli Uffizi di Firenzone riaprono ai visitatori nel rispetto della normativa per il contrasto al contagio epidemiologico.Nella foto: un visitatore nel museoFoto Giuseppe Cabras/LaPresseMai 4, 2021 Florence, ItalienNewsDie Uffizien in Florenz öffnen sich für Besucher gemäß den Vorschriften zur Bekämpfung der epidemiologischen Ansteckung.auf dem Foto: Ein Besucher Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/foto-giuseppe-cabraslapresse04-maggio-2021-firenzone-italiacronacale-gallerie-degli-uffizi-di-firenzone-riaprono-ai-visitatori-nel-rispetto-della-normativa-per-il-contrasto-al-contagio-epidemiologiconella-foto-un-visitatore-nel-museofoto-giuseppe-cabraslapressemai-4-2021-florence-italiennewsdie-uffizien-in-florenz-offnen-sich-fur-besucher-gemass-den-vorschriften-zur-bekampfung-der-epidemiologischen-ansteckungauf-dem-foto-ein-besucher-image457276465.html
RM2HFXMP9–Foto Giuseppe Cabras/LaPresse04 Maggio 2021 Firenzone, ItaliaCronacaLe Gallerie degli Uffizi di Firenzone riaprono ai visitatori nel rispetto della normativa per il contrasto al contagio epidemiologico.Nella foto: un visitatore nel museoFoto Giuseppe Cabras/LaPresseMai 4, 2021 Florence, ItalienNewsDie Uffizien in Florenz öffnen sich für Besucher gemäß den Vorschriften zur Bekämpfung der epidemiologischen Ansteckung.auf dem Foto: Ein Besucher
Mazzola Girolamo Francesco Maria (Parmigianino) - Florenz - Gallerie degli Uffizien - Palazzo degli Uffizien - Madonna col Bambino e Angeli (Madonna dal collo lungo) (1534 40) (olio su tavola 2 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mazzola-girolamo-francesco-maria-parmigianino-florenz-gallerie-degli-uffizien-palazzo-degli-uffizien-madonna-col-bambino-e-angeli-madonna-dal-collo-lungo-1534-40-olio-su-tavola-2-image457718004.html
RF2HGJRYG–Mazzola Girolamo Francesco Maria (Parmigianino) - Florenz - Gallerie degli Uffizien - Palazzo degli Uffizien - Madonna col Bambino e Angeli (Madonna dal collo lungo) (1534 40) (olio su tavola 2
Die heilige Reparata wurde zur Hinrichtung vorbereitet Bernardo Daddi, italienischer Märtyrer unter Kaiser Decius (regierte 249–51 n. Chr.), war die heilige Reparata ein schutzpatron von Florenz, nach dem ihre Kathedrale benannt wurde. Diese exquisit bemalte Tafel stammt aus dem hohen Altarbild der Kathedrale (die Haupttafeln befinden sich jetzt in der Gallerie degli Uffizien, Florenz). Ungewöhnlich war, dass es eine doppelte oder zweistufige Basis (Predella) hatte, deren untere Ebene acht Szenen aus dem Leben des heiligen zeigte. Der MET besitzt zwei weitere stark beschädigte Paneele aus der Serie. In dieser Arbeit Daddi transponierte die schwere Art und Weise von Giotto in eine charmi Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-heilige-reparata-wurde-zur-hinrichtung-vorbereitet-bernardo-daddi-italienischer-martyrer-unter-kaiser-decius-regierte-24951-n-chr-war-die-heilige-reparata-ein-schutzpatron-von-florenz-nach-dem-ihre-kathedrale-benannt-wurde-diese-exquisit-bemalte-tafel-stammt-aus-dem-hohen-altarbild-der-kathedrale-die-haupttafeln-befinden-sich-jetzt-in-der-gallerie-degli-uffizien-florenz-ungewohnlich-war-dass-es-eine-doppelte-oder-zweistufige-basis-predella-hatte-deren-untere-ebene-acht-szenen-aus-dem-leben-des-heiligen-zeigte-der-met-besitzt-zwei-weitere-stark-beschadigte-paneele-aus-der-serie-in-dieser-arbeit-daddi-transponierte-die-schwere-art-und-weise-von-giotto-in-eine-charmi-image457884377.html
RM2HGXC5D–Die heilige Reparata wurde zur Hinrichtung vorbereitet Bernardo Daddi, italienischer Märtyrer unter Kaiser Decius (regierte 249–51 n. Chr.), war die heilige Reparata ein schutzpatron von Florenz, nach dem ihre Kathedrale benannt wurde. Diese exquisit bemalte Tafel stammt aus dem hohen Altarbild der Kathedrale (die Haupttafeln befinden sich jetzt in der Gallerie degli Uffizien, Florenz). Ungewöhnlich war, dass es eine doppelte oder zweistufige Basis (Predella) hatte, deren untere Ebene acht Szenen aus dem Leben des heiligen zeigte. Der MET besitzt zwei weitere stark beschädigte Paneele aus der Serie. In dieser Arbeit Daddi transponierte die schwere Art und Weise von Giotto in eine charmi
Sanzio Raffaello - Florenz - Gallerie degli Uffizi - Palazzo degli Uffizi - Porträt eines Mannes, vermutlich Francesco Maria della Rovere (1503 04) (Tempera su tavola 48 x 35,5 cm) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sanzio-raffaello-florenz-gallerie-degli-uffizi-palazzo-degli-uffizi-portrat-eines-mannes-vermutlich-francesco-maria-della-rovere-1503-04-tempera-su-tavola-48-x-355-cm-image457724681.html
RF2HGK4E1–Sanzio Raffaello - Florenz - Gallerie degli Uffizi - Palazzo degli Uffizi - Porträt eines Mannes, vermutlich Francesco Maria della Rovere (1503 04) (Tempera su tavola 48 x 35,5 cm)
Florenz, Italien - 03. November 2018: Piazzale degli Uffizi Gallerie degli Uffizi aus gesehen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/florenz-italien-03-november-2018-piazzale-degli-uffizi-gallerie-degli-uffizi-aus-gesehen-image259513356.html
RFW25RX4–Florenz, Italien - 03. November 2018: Piazzale degli Uffizi Gallerie degli Uffizi aus gesehen
Sanzio Raffaello - Florenz - Gallerie degli Uffizi - Palazzo degli Uffizi - Madonna col Bambino e San Giovannino detta Madonna del Cardellino (1506) - (olio su tavola 107 x 77,2 cm) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sanzio-raffaello-florenz-gallerie-degli-uffizi-palazzo-degli-uffizi-madonna-col-bambino-e-san-giovannino-detta-madonna-del-cardellino-1506-olio-su-tavola-107-x-772-cm-image457722540.html
RF2HGK1NG–Sanzio Raffaello - Florenz - Gallerie degli Uffizi - Palazzo degli Uffizi - Madonna col Bambino e San Giovannino detta Madonna del Cardellino (1506) - (olio su tavola 107 x 77,2 cm)
Der heilige Jakobus der große. Philippus, der Apostel, 1516. Gefunden in der Sammlung der Gallerie degli Uffizi, Florenz. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-heilige-jakobus-der-grosse-philippus-der-apostel-1516-gefunden-in-der-sammlung-der-gallerie-degli-uffizi-florenz-image462498287.html
RM2HTCH7Y–Der heilige Jakobus der große. Philippus, der Apostel, 1516. Gefunden in der Sammlung der Gallerie degli Uffizi, Florenz.
Da Vinci Leonardo - Florenz - Gallerie degli Uffizi - Palazzo degli Uffizi - Adorazione dei Magi (1482) - (Disegno a carbone, acquisello di inchiostro e olio su tavola 244 x 240 cm)azy Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/da-vinci-leonardo-florenz-gallerie-degli-uffizi-palazzo-degli-uffizi-adorazione-dei-magi-1482-disegno-a-carbone-acquisello-di-inchiostro-e-olio-su-tavola-244-x-240-cmazy-image454780467.html
RF2HBW13F–Da Vinci Leonardo - Florenz - Gallerie degli Uffizi - Palazzo degli Uffizi - Adorazione dei Magi (1482) - (Disegno a carbone, acquisello di inchiostro e olio su tavola 244 x 240 cm)azy
Di Bonaccorso Niccolò - Florenz - Gallerie degli Uffizi - Palazzo degli Uffizi - Presentazione di Maria Vergine al tempio (1350 88) (tempera su tavola, oro in foglia punzonato 50 x 34 cm) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/di-bonaccorso-niccol-florenz-gallerie-degli-uffizi-palazzo-degli-uffizi-presentazione-di-maria-vergine-al-tempio-1350-88-tempera-su-tavola-oro-in-foglia-punzonato-50-x-34-cm-image454765969.html
RF2HBTAHN–Di Bonaccorso Niccolò - Florenz - Gallerie degli Uffizi - Palazzo degli Uffizi - Presentazione di Maria Vergine al tempio (1350 88) (tempera su tavola, oro in foglia punzonato 50 x 34 cm)
. Deutsch: El retrat és propietat de la Gallerie degli Uffizi d'va ser robat per la 305a Divisió d'infanteria de l'exèrcit Alemany de Castello di Poppi, prop de Florència, entre El 22 el 23 d'agost de 1944. Després d'una Breu aturada ein Forli, Itàlia, un-camió de l'amb exèrcit aquesta i d'obres altres d'art va continuar Cap el Nord el 31 d'agost. Englisch: Eigentum der Uffizien, Florenz, Italien. Gestohlen von deutschen Soldaten des 305Th Infanterie Division von Castello di Poppi, in der Nähe von Florenz, Italien, zwischen 22. August und 23., 1944. Nach einem kurzen Stopp in Forli, Italien, 10. Armee truc Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/deutsch-el-retrat-s-propietat-de-la-gallerie-degli-uffizi-dva-ser-robat-per-la-305a-divisi-dinfanteria-de-lexrcit-alemany-de-castello-di-poppi-prop-de-florncia-entre-el-22-el-23-dagost-de-1944-desprs-duna-breu-aturada-ein-forli-itlia-un-cami-de-lamb-exrcit-aquesta-i-dobres-altres-dart-va-continuar-cap-el-nord-el-31-dagost-englisch-eigentum-der-uffizien-florenz-italien-gestohlen-von-deutschen-soldaten-des-305th-infanterie-division-von-castello-di-poppi-in-der-nahe-von-florenz-italien-zwischen-22-august-und-23-1944-nach-einem-kurzen-stopp-in-forli-italien-10-armee-truc-image185010569.html
RMMMYXT9–. Deutsch: El retrat és propietat de la Gallerie degli Uffizi d'va ser robat per la 305a Divisió d'infanteria de l'exèrcit Alemany de Castello di Poppi, prop de Florència, entre El 22 el 23 d'agost de 1944. Després d'una Breu aturada ein Forli, Itàlia, un-camió de l'amb exèrcit aquesta i d'obres altres d'art va continuar Cap el Nord el 31 d'agost. Englisch: Eigentum der Uffizien, Florenz, Italien. Gestohlen von deutschen Soldaten des 305Th Infanterie Division von Castello di Poppi, in der Nähe von Florenz, Italien, zwischen 22. August und 23., 1944. Nach einem kurzen Stopp in Forli, Italien, 10. Armee truc
Sanzio Rafaello - Florenz - Gallerie degli Uffizi - Palazzo Pitti, Galleria Palatina - Ritratto di Leone X con i cardinali Giulio de' Medici e Luigi de' Rossi (1518) (olio su tavola 155,2 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sanzio-rafaello-florenz-gallerie-degli-uffizi-palazzo-pitti-galleria-palatina-ritratto-di-leone-x-con-i-cardinali-giulio-de-medici-e-luigi-de-rossi-1518-olio-su-tavola-1552-image457724783.html
RF2HGK4HK–Sanzio Rafaello - Florenz - Gallerie degli Uffizi - Palazzo Pitti, Galleria Palatina - Ritratto di Leone X con i cardinali Giulio de' Medici e Luigi de' Rossi (1518) (olio su tavola 155,2
Das Goldene Zeitalter. Museum: Gallerie degli Uffizien, Florenz. Autor: JACOPO ZUCCHI. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-goldene-zeitalter-museum-gallerie-degli-uffizien-florenz-autor-jacopo-zucchi-image597152588.html
Museo Galileo Museum, Gallerie degli Uffizien und Gebäude auf Uferpromenade des Arno Flusses in der historischen Mitte von Florenz, blau sk Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/museo-galileo-museum-gallerie-degli-uffizien-und-gebaude-auf-uferpromenade-des-arno-flusses-in-der-historischen-mitte-von-florenz-blau-sk-image353681097.html
RF2BFBFRN–Museo Galileo Museum, Gallerie degli Uffizien und Gebäude auf Uferpromenade des Arno Flusses in der historischen Mitte von Florenz, blau sk
National Gallery, London, Großbritannien. 30. September 2020. Die erste Ausstellung in Großbritannien, die große Artemisia-Ausstellung des Werkes von Artemisia Gentileschi (1593-1654 oder später), wird am 3. Oktober eröffnet und wegen der Sperre von Covid-19 von Anfang April verschoben. Die Ausstellung ist inspiriert von der kürzlichen Übernahme von Gentileschis Selbstporträt als Heilige Katharina von Alexandria durch die Galerie. Bild: Artemisia Gentileschi, Judith entheading Holofernes(c. 1613-14). Gallerie degli Uffizien - Firenze. Quelle: Malcolm Park/Alamy Live News. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/national-gallery-london-grossbritannien-30-september-2020-die-erste-ausstellung-in-grossbritannien-die-grosse-artemisia-ausstellung-des-werkes-von-artemisia-gentileschi-1593-1654-oder-spater-wird-am-3-oktober-eroffnet-und-wegen-der-sperre-von-covid-19-von-anfang-april-verschoben-die-ausstellung-ist-inspiriert-von-der-kurzlichen-ubernahme-von-gentileschis-selbstportrat-als-heilige-katharina-von-alexandria-durch-die-galerie-bild-artemisia-gentileschi-judith-entheading-holofernesc-1613-14-gallerie-degli-uffizien-firenze-quelle-malcolm-parkalamy-live-news-image377042428.html
RM2CWBND0–National Gallery, London, Großbritannien. 30. September 2020. Die erste Ausstellung in Großbritannien, die große Artemisia-Ausstellung des Werkes von Artemisia Gentileschi (1593-1654 oder später), wird am 3. Oktober eröffnet und wegen der Sperre von Covid-19 von Anfang April verschoben. Die Ausstellung ist inspiriert von der kürzlichen Übernahme von Gentileschis Selbstporträt als Heilige Katharina von Alexandria durch die Galerie. Bild: Artemisia Gentileschi, Judith entheading Holofernes(c. 1613-14). Gallerie degli Uffizien - Firenze. Quelle: Malcolm Park/Alamy Live News.
Piazzale degli Uffizi im historischen Zentrum von Florenz mit der Statue von Cellini von Ulisse Cambi Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/piazzale-degli-uffizi-im-historischen-zentrum-von-florenz-mit-der-statue-von-cellini-von-ulisse-cambi-image224172688.html
RMR0KXFC–Piazzale degli Uffizi im historischen Zentrum von Florenz mit der Statue von Cellini von Ulisse Cambi
Detail des Amors aus der Heiligen Liebe und der Profanen Liebe, 1602 (Öl auf Leinwand) von Baglione, Giovanni (1571-1644); Palazzo Barberini, Gallerie Nazionali Barberini Corsini, Rom, Italien; (add.info.: „Der Göttliche Eros besiegt den irdischen Eros“ zeigt eine Engelsfigur zwischen Amor und Teufel und war der Höhepunkt einer Fehde mit Caravaggio. Detail von 135317); Italienisch, nicht urheberrechtlich geschützt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/detail-des-amors-aus-der-heiligen-liebe-und-der-profanen-liebe-1602-ol-auf-leinwand-von-baglione-giovanni-1571-1644-palazzo-barberini-gallerie-nazionali-barberini-corsini-rom-italien-addinfo-der-gottliche-eros-besiegt-den-irdischen-eros-zeigt-eine-engelsfigur-zwischen-amor-und-teufel-und-war-der-hohepunkt-einer-fehde-mit-caravaggio-detail-von-135317-italienisch-nicht-urheberrechtlich-geschutzt-image469018841.html
RM2J71J8W–Detail des Amors aus der Heiligen Liebe und der Profanen Liebe, 1602 (Öl auf Leinwand) von Baglione, Giovanni (1571-1644); Palazzo Barberini, Gallerie Nazionali Barberini Corsini, Rom, Italien; (add.info.: „Der Göttliche Eros besiegt den irdischen Eros“ zeigt eine Engelsfigur zwischen Amor und Teufel und war der Höhepunkt einer Fehde mit Caravaggio. Detail von 135317); Italienisch, nicht urheberrechtlich geschützt.
EMBARGO bis zum 00,01 6. April 2022 (d. h. verfügbar für Druckmedien am Mittwoch, aber bis dahin nicht online nutzbar) - London, Großbritannien. 4. April 2022. Porträt einer Frau ('La Donna Velata'), um 1513-14, Leihgabe der Gallerie degli Uffizi, Galleria Palatina, Florenz - die Credit Suisse Exhibition: Raphael - die vom 9. April bis 31. Juli 2022 in der Nationalgalerie stattfindet. Es umfasst 90 Werke mit Leihgaben von großen Galerien auf der ganzen Welt, um die 9 bereits in der nationalen Galerie hinzuzufügen. Kredit: Guy Bell/Alamy Live Nachrichten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/embargo-bis-zum-0001-6-april-2022-d-h-verfugbar-fur-druckmedien-am-mittwoch-aber-bis-dahin-nicht-online-nutzbar-london-grossbritannien-4-april-2022-portrat-einer-frau-la-donna-velata-um-1513-14-leihgabe-der-gallerie-degli-uffizi-galleria-palatina-florenz-die-credit-suisse-exhibition-raphael-die-vom-9-april-bis-31-juli-2022-in-der-nationalgalerie-stattfindet-es-umfasst-90-werke-mit-leihgaben-von-grossen-galerien-auf-der-ganzen-welt-um-die-9-bereits-in-der-nationalen-galerie-hinzuzufugen-kredit-guy-bellalamy-live-nachrichten-image466564238.html
RM2J31RCE–EMBARGO bis zum 00,01 6. April 2022 (d. h. verfügbar für Druckmedien am Mittwoch, aber bis dahin nicht online nutzbar) - London, Großbritannien. 4. April 2022. Porträt einer Frau ('La Donna Velata'), um 1513-14, Leihgabe der Gallerie degli Uffizi, Galleria Palatina, Florenz - die Credit Suisse Exhibition: Raphael - die vom 9. April bis 31. Juli 2022 in der Nationalgalerie stattfindet. Es umfasst 90 Werke mit Leihgaben von großen Galerien auf der ganzen Welt, um die 9 bereits in der nationalen Galerie hinzuzufügen. Kredit: Guy Bell/Alamy Live Nachrichten
Eine Touristenfrau blickt von den Uffizien in Italien aus auf die Straßen von Florenz Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-touristenfrau-blickt-von-den-uffizien-in-italien-aus-auf-die-strassen-von-florenz-image418472461.html
RF2F8R1W1–Eine Touristenfrau blickt von den Uffizien in Italien aus auf die Straßen von Florenz
Foto Giuseppe Cabras/LaPresse04 Maggio 2021 Firenzone, ItaliaCronacaLe Gallerie degli Uffizi di Firenzone riaprono ai visitatori nel rispetto della normativa per il contrasto al contagio epidemiologico.Nella foto: un visitatore nel museoFoto Giuseppe Cabras/LaPresseMai 4, 2021 Florence, ItalienNewsDie Uffizien in Florenz öffnen sich für Besucher gemäß den Vorschriften zur Bekämpfung der epidemiologischen Ansteckung.auf dem Foto: Ein Besucher Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/foto-giuseppe-cabraslapresse04-maggio-2021-firenzone-italiacronacale-gallerie-degli-uffizi-di-firenzone-riaprono-ai-visitatori-nel-rispetto-della-normativa-per-il-contrasto-al-contagio-epidemiologiconella-foto-un-visitatore-nel-museofoto-giuseppe-cabraslapressemai-4-2021-florence-italiennewsdie-uffizien-in-florenz-offnen-sich-fur-besucher-gemass-den-vorschriften-zur-bekampfung-der-epidemiologischen-ansteckungauf-dem-foto-ein-besucher-image457276459.html
RM2HFXMP3–Foto Giuseppe Cabras/LaPresse04 Maggio 2021 Firenzone, ItaliaCronacaLe Gallerie degli Uffizi di Firenzone riaprono ai visitatori nel rispetto della normativa per il contrasto al contagio epidemiologico.Nella foto: un visitatore nel museoFoto Giuseppe Cabras/LaPresseMai 4, 2021 Florence, ItalienNewsDie Uffizien in Florenz öffnen sich für Besucher gemäß den Vorschriften zur Bekämpfung der epidemiologischen Ansteckung.auf dem Foto: Ein Besucher
Dom von Florenz Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dom-von-florenz-image630292743.html
RF2YHC8R3–Dom von Florenz
Besucher mit Gesichtsmasken sehen zwei sehr identische Gemälde des italienischen Renaissance-Malers Sandro Botticelli, die in seiner Retrospektive im Musée Jacquemart-André in Paris gezeigt wurden. Das linke Gemälde „Madonna mit Kind und der junge Heilige Johannes der Täufer“, das Sandro Botticelli 1505 selbst schuf, wurde von der Palatin-Galerie (Galleria Palatina) in Florenz, Italien, ausgeliehen. Während das rechte Gemälde des gleichen Titels, das von der Werkstatt von Botticelli zwischen 1505 und 1510 geschaffen wurde, aus einer Privatsammlung entliehen ist. Die Ausstellung zu Sandro Botticelli läuft bis 24 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/besucher-mit-gesichtsmasken-sehen-zwei-sehr-identische-gemalde-des-italienischen-renaissance-malers-sandro-botticelli-die-in-seiner-retrospektive-im-muse-jacquemart-andr-in-paris-gezeigt-wurden-das-linke-gemalde-madonna-mit-kind-und-der-junge-heilige-johannes-der-taufer-das-sandro-botticelli-1505-selbst-schuf-wurde-von-der-palatin-galerie-galleria-palatina-in-florenz-italien-ausgeliehen-wahrend-das-rechte-gemalde-des-gleichen-titels-das-von-der-werkstatt-von-botticelli-zwischen-1505-und-1510-geschaffen-wurde-aus-einer-privatsammlung-entliehen-ist-die-ausstellung-zu-sandro-botticelli-lauft-bis-24-image447336669.html
RM2GYNXDH–Besucher mit Gesichtsmasken sehen zwei sehr identische Gemälde des italienischen Renaissance-Malers Sandro Botticelli, die in seiner Retrospektive im Musée Jacquemart-André in Paris gezeigt wurden. Das linke Gemälde „Madonna mit Kind und der junge Heilige Johannes der Täufer“, das Sandro Botticelli 1505 selbst schuf, wurde von der Palatin-Galerie (Galleria Palatina) in Florenz, Italien, ausgeliehen. Während das rechte Gemälde des gleichen Titels, das von der Werkstatt von Botticelli zwischen 1505 und 1510 geschaffen wurde, aus einer Privatsammlung entliehen ist. Die Ausstellung zu Sandro Botticelli läuft bis 24
Die Entgrabung Christi, um 1585-1590 . Gefunden in der Sammlung der Gallerie degli Uffizi, Florenz. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-entgrabung-christi-um-1585-1590-gefunden-in-der-sammlung-der-gallerie-degli-uffizi-florenz-image462499525.html
RM2HTCJT5–Die Entgrabung Christi, um 1585-1590 . Gefunden in der Sammlung der Gallerie degli Uffizi, Florenz.
Die Schlacht von Cadore. Museum: Gallerie degli Uffizien, Florenz. Autor: (Nach Tizian. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-schlacht-von-cadore-museum-gallerie-degli-uffizien-florenz-autor-nach-tizian-image477012095.html
RM2JM1NP7–Die Schlacht von Cadore. Museum: Gallerie degli Uffizien, Florenz. Autor: (Nach Tizian.
National Gallery, London, Großbritannien. 30. September 2020. Die erste Ausstellung in Großbritannien, die große Artemisia-Ausstellung des Werkes von Artemisia Gentileschi (1593-1654 oder später), wird am 3. Oktober eröffnet und wegen der Sperre von Covid-19 von Anfang April verschoben. Die Ausstellung ist inspiriert von der jüngsten Übernahme von Gentileschis Selbstporträt als Heilige Katharina von Alexandria.Bild: Artemisia Gentileschi, Heilige Katharina von Alexandria (c. 1615-17). Gallerie degli Uffizien - Firenze. Quelle: Malcolm Park/Alamy Live News. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/national-gallery-london-grossbritannien-30-september-2020-die-erste-ausstellung-in-grossbritannien-die-grosse-artemisia-ausstellung-des-werkes-von-artemisia-gentileschi-1593-1654-oder-spater-wird-am-3-oktober-eroffnet-und-wegen-der-sperre-von-covid-19-von-anfang-april-verschoben-die-ausstellung-ist-inspiriert-von-der-jungsten-ubernahme-von-gentileschis-selbstportrat-als-heilige-katharina-von-alexandriabild-artemisia-gentileschi-heilige-katharina-von-alexandria-c-1615-17-gallerie-degli-uffizien-firenze-quelle-malcolm-parkalamy-live-news-image377042956.html
RM2CWBP3T–National Gallery, London, Großbritannien. 30. September 2020. Die erste Ausstellung in Großbritannien, die große Artemisia-Ausstellung des Werkes von Artemisia Gentileschi (1593-1654 oder später), wird am 3. Oktober eröffnet und wegen der Sperre von Covid-19 von Anfang April verschoben. Die Ausstellung ist inspiriert von der jüngsten Übernahme von Gentileschis Selbstporträt als Heilige Katharina von Alexandria.Bild: Artemisia Gentileschi, Heilige Katharina von Alexandria (c. 1615-17). Gallerie degli Uffizien - Firenze. Quelle: Malcolm Park/Alamy Live News.
Piazzale degli Uffizi im historischen Zentrum von Florenz mit der Statue von Cellini von Ulisse Cambi Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/piazzale-degli-uffizi-im-historischen-zentrum-von-florenz-mit-der-statue-von-cellini-von-ulisse-cambi-image224172699.html
RMR0KXFR–Piazzale degli Uffizi im historischen Zentrum von Florenz mit der Statue von Cellini von Ulisse Cambi
Anamorphose (Öl auf Tafel) von Niceron, Jean Francois (1613-46); Palazzo Barberini, Gallerie Nazionali Barberini Corsini, Rom, Italien; Französisch, urheberrechtlich geschützt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anamorphose-ol-auf-tafel-von-niceron-jean-francois-1613-46-palazzo-barberini-gallerie-nazionali-barberini-corsini-rom-italien-franzosisch-urheberrechtlich-geschutzt-image469648506.html
RM2J829CX–Anamorphose (Öl auf Tafel) von Niceron, Jean Francois (1613-46); Palazzo Barberini, Gallerie Nazionali Barberini Corsini, Rom, Italien; Französisch, urheberrechtlich geschützt.
Die Uffizien in Florenz Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-uffizien-in-florenz-image224444290.html
RMR148YE–Die Uffizien in Florenz
Foto Giuseppe Cabras/LaPresse04 Maggio 2021 Firenzone, ItaliaCronacaLe Gallerie degli Uffizi di Firenzone riaprono ai visitatori nel rispetto della normativa per il contrasto al contagio epidemiologico.Nella foto: un visitatore nel museoFoto Giuseppe Cabras/LaPresseMai 4, 2021 Florence, ItalienNewsDie Uffizien in Florenz öffnen sich für Besucher gemäß den Vorschriften zur Bekämpfung der epidemiologischen Ansteckung.auf dem Foto: Ein Besucher Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/foto-giuseppe-cabraslapresse04-maggio-2021-firenzone-italiacronacale-gallerie-degli-uffizi-di-firenzone-riaprono-ai-visitatori-nel-rispetto-della-normativa-per-il-contrasto-al-contagio-epidemiologiconella-foto-un-visitatore-nel-museofoto-giuseppe-cabraslapressemai-4-2021-florence-italiennewsdie-uffizien-in-florenz-offnen-sich-fur-besucher-gemass-den-vorschriften-zur-bekampfung-der-epidemiologischen-ansteckungauf-dem-foto-ein-besucher-image457276458.html
RM2HFXMP2–Foto Giuseppe Cabras/LaPresse04 Maggio 2021 Firenzone, ItaliaCronacaLe Gallerie degli Uffizi di Firenzone riaprono ai visitatori nel rispetto della normativa per il contrasto al contagio epidemiologico.Nella foto: un visitatore nel museoFoto Giuseppe Cabras/LaPresseMai 4, 2021 Florence, ItalienNewsDie Uffizien in Florenz öffnen sich für Besucher gemäß den Vorschriften zur Bekämpfung der epidemiologischen Ansteckung.auf dem Foto: Ein Besucher
Die Uffizien in Florenz Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-uffizien-in-florenz-image224328432.html
RMR0Y15M–Die Uffizien in Florenz
Die Schlacht von Cadore. Gefunden in der Sammlung der Gallerie degli Uffizien, Florenz. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-schlacht-von-cadore-gefunden-in-der-sammlung-der-gallerie-degli-uffizien-florenz-image481978102.html
RM2K03YYJ–Die Schlacht von Cadore. Gefunden in der Sammlung der Gallerie degli Uffizien, Florenz.
Apollo Fliegt Marsyas. Museum: Gallerie degli Uffizien, Florenz. Autor: GUERCINO. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/apollo-fliegt-marsyas-museum-gallerie-degli-uffizien-florenz-autor-guercino-image612032795.html
RM2XFME23–Apollo Fliegt Marsyas. Museum: Gallerie degli Uffizien, Florenz. Autor: GUERCINO.
National Gallery, London, Großbritannien. 30. September 2020. Die erste Ausstellung in Großbritannien, die große Artemisia-Ausstellung des Werkes von Artemisia Gentileschi (1593-1654 oder später), wird am 3. Oktober eröffnet und wegen der Sperre von Covid-19 von Anfang April verschoben. Die Ausstellung ist inspiriert von der kürzlichen Übernahme von Gentileschis Selbstporträt als Heilige Katharina von Alexandria durch die Galerie. Bild: Artemisia Gentileschi, Judith entheading Holofernes(c. 1613-14). Gallerie degli Uffizien - Firenze. Quelle: Malcolm Park/Alamy Live News. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/national-gallery-london-grossbritannien-30-september-2020-die-erste-ausstellung-in-grossbritannien-die-grosse-artemisia-ausstellung-des-werkes-von-artemisia-gentileschi-1593-1654-oder-spater-wird-am-3-oktober-eroffnet-und-wegen-der-sperre-von-covid-19-von-anfang-april-verschoben-die-ausstellung-ist-inspiriert-von-der-kurzlichen-ubernahme-von-gentileschis-selbstportrat-als-heilige-katharina-von-alexandria-durch-die-galerie-bild-artemisia-gentileschi-judith-entheading-holofernesc-1613-14-gallerie-degli-uffizien-firenze-quelle-malcolm-parkalamy-live-news-image377042273.html
RM2CWBN7D–National Gallery, London, Großbritannien. 30. September 2020. Die erste Ausstellung in Großbritannien, die große Artemisia-Ausstellung des Werkes von Artemisia Gentileschi (1593-1654 oder später), wird am 3. Oktober eröffnet und wegen der Sperre von Covid-19 von Anfang April verschoben. Die Ausstellung ist inspiriert von der kürzlichen Übernahme von Gentileschis Selbstporträt als Heilige Katharina von Alexandria durch die Galerie. Bild: Artemisia Gentileschi, Judith entheading Holofernes(c. 1613-14). Gallerie degli Uffizien - Firenze. Quelle: Malcolm Park/Alamy Live News.
Allegorie des Eitelkeit (Öl auf Leinwand) von Bigot, Trophime (c.1595-S.1650); Palazzo Barberini, Gallerie Nazionali Barberini Corsini, Rom, Italien; Französisch, urheberrechtlich geschützt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/allegorie-des-eitelkeit-ol-auf-leinwand-von-bigot-trophime-c1595-s1650-palazzo-barberini-gallerie-nazionali-barberini-corsini-rom-italien-franzosisch-urheberrechtlich-geschutzt-image469978572.html
RM2J8HAD0–Allegorie des Eitelkeit (Öl auf Leinwand) von Bigot, Trophime (c.1595-S.1650); Palazzo Barberini, Gallerie Nazionali Barberini Corsini, Rom, Italien; Französisch, urheberrechtlich geschützt.
Foto Giuseppe Cabras/LaPresse04 Maggio 2021 Firenzone, ItaliaCronacaLe Gallerie degli Uffizi di Firenzone riaprono ai visitatori nel rispetto della normativa per il contrasto al contagio epidemiologico.Nella foto: un visitatore nel museoFoto Giuseppe Cabras/LaPresseMai 4, 2021 Florence, ItalienNewsDie Uffizien in Florenz öffnen sich für Besucher gemäß den Vorschriften zur Bekämpfung der epidemiologischen Ansteckung.auf dem Foto: Ein Besucher Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/foto-giuseppe-cabraslapresse04-maggio-2021-firenzone-italiacronacale-gallerie-degli-uffizi-di-firenzone-riaprono-ai-visitatori-nel-rispetto-della-normativa-per-il-contrasto-al-contagio-epidemiologiconella-foto-un-visitatore-nel-museofoto-giuseppe-cabraslapressemai-4-2021-florence-italiennewsdie-uffizien-in-florenz-offnen-sich-fur-besucher-gemass-den-vorschriften-zur-bekampfung-der-epidemiologischen-ansteckungauf-dem-foto-ein-besucher-image457276461.html
RM2HFXMP5–Foto Giuseppe Cabras/LaPresse04 Maggio 2021 Firenzone, ItaliaCronacaLe Gallerie degli Uffizi di Firenzone riaprono ai visitatori nel rispetto della normativa per il contrasto al contagio epidemiologico.Nella foto: un visitatore nel museoFoto Giuseppe Cabras/LaPresseMai 4, 2021 Florence, ItalienNewsDie Uffizien in Florenz öffnen sich für Besucher gemäß den Vorschriften zur Bekämpfung der epidemiologischen Ansteckung.auf dem Foto: Ein Besucher
Statue von Leon Battista Alberti in den Uffizien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/statue-von-leon-battista-alberti-in-den-uffizien-image224328618.html
RMR0Y1CA–Statue von Leon Battista Alberti in den Uffizien
Die Verkündigung, 1481. Gefunden in der Sammlung der Gallerie degli Uffizien, Florenz. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-verkundigung-1481-gefunden-in-der-sammlung-der-gallerie-degli-uffizien-florenz-image481978093.html
RM2K03YY9–Die Verkündigung, 1481. Gefunden in der Sammlung der Gallerie degli Uffizien, Florenz.
Der Wasserverkäufer von Sevilla. Museum: Gallerie degli Uffizien, Florenz. Autor: DIEGO VELAZQUEZ. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-wasserverkaufer-von-sevilla-museum-gallerie-degli-uffizien-florenz-autor-diego-velazquez-image477022316.html
RM2JM26R8–Der Wasserverkäufer von Sevilla. Museum: Gallerie degli Uffizien, Florenz. Autor: DIEGO VELAZQUEZ.
National Gallery, London, Großbritannien. 30. September 2020. Die erste Ausstellung in Großbritannien, die große Artemisia-Ausstellung des Werkes von Artemisia Gentileschi (1593-1654 oder später), wird am 3. Oktober eröffnet und wegen der Sperre von Covid-19 von Anfang April verschoben. Die Ausstellung ist inspiriert von der kürzlichen Übernahme von Gentileschis Selbstporträt als Heilige Katharina von Alexandria durch die Galerie. Bild (von links nach rechts): Artemisia Gentileschi, Selbstporträt als Heilige Katharina von Alexandria (c. 1615-17). Die National Gallery, London; Artemisia Gentileschi, St. Katharina von Alexandria (c. 1615-17). Gallerie degli Uffizien - Firenze. Kredit: Malc Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/national-gallery-london-grossbritannien-30-september-2020-die-erste-ausstellung-in-grossbritannien-die-grosse-artemisia-ausstellung-des-werkes-von-artemisia-gentileschi-1593-1654-oder-spater-wird-am-3-oktober-eroffnet-und-wegen-der-sperre-von-covid-19-von-anfang-april-verschoben-die-ausstellung-ist-inspiriert-von-der-kurzlichen-ubernahme-von-gentileschis-selbstportrat-als-heilige-katharina-von-alexandria-durch-die-galerie-bild-von-links-nach-rechts-artemisia-gentileschi-selbstportrat-als-heilige-katharina-von-alexandria-c-1615-17-die-national-gallery-london-artemisia-gentileschi-st-katharina-von-alexandria-c-1615-17-gallerie-degli-uffizien-firenze-kredit-malc-image377042714.html
RM2CWBNR6–National Gallery, London, Großbritannien. 30. September 2020. Die erste Ausstellung in Großbritannien, die große Artemisia-Ausstellung des Werkes von Artemisia Gentileschi (1593-1654 oder später), wird am 3. Oktober eröffnet und wegen der Sperre von Covid-19 von Anfang April verschoben. Die Ausstellung ist inspiriert von der kürzlichen Übernahme von Gentileschis Selbstporträt als Heilige Katharina von Alexandria durch die Galerie. Bild (von links nach rechts): Artemisia Gentileschi, Selbstporträt als Heilige Katharina von Alexandria (c. 1615-17). Die National Gallery, London; Artemisia Gentileschi, St. Katharina von Alexandria (c. 1615-17). Gallerie degli Uffizien - Firenze. Kredit: Malc
Detail der Hand des Generals von Judith und Holofernes, 1599 (Öl auf Leinwand) von Caravaggio, Michelangelo Merisi da (1571-1610); Palazzo Barberini, Gallerie Nazionali Barberini Corsini, Rom, Italien; (add.info.: Judith kleidete sich in seinem Zelt, um den assyrischen General Holofernes zu verführen, bevor sie ihn mit einem Schwert enthauptete und so das jüdische Volk von seiner Tyrannei befreite (Detail aus dem Jahr 135309); Italienisch, aus dem Urheberrecht. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/detail-der-hand-des-generals-von-judith-und-holofernes-1599-ol-auf-leinwand-von-caravaggio-michelangelo-merisi-da-1571-1610-palazzo-barberini-gallerie-nazionali-barberini-corsini-rom-italien-addinfo-judith-kleidete-sich-in-seinem-zelt-um-den-assyrischen-general-holofernes-zu-verfuhren-bevor-sie-ihn-mit-einem-schwert-enthauptete-und-so-das-judische-volk-von-seiner-tyrannei-befreite-detail-aus-dem-jahr-135309-italienisch-aus-dem-urheberrecht-image469978566.html
RM2J8HACP–Detail der Hand des Generals von Judith und Holofernes, 1599 (Öl auf Leinwand) von Caravaggio, Michelangelo Merisi da (1571-1610); Palazzo Barberini, Gallerie Nazionali Barberini Corsini, Rom, Italien; (add.info.: Judith kleidete sich in seinem Zelt, um den assyrischen General Holofernes zu verführen, bevor sie ihn mit einem Schwert enthauptete und so das jüdische Volk von seiner Tyrannei befreite (Detail aus dem Jahr 135309); Italienisch, aus dem Urheberrecht.
Foto Giuseppe Cabras/LaPresse04 Maggio 2021 Firenzone, ItaliaCronacaLe Gallerie degli Uffizi di Firenzone riaprono ai visitatori nel rispetto della normativa per il contrasto al contagio epidemiologico.Nella foto: la Sala di LeonardoFoto Giuseppe Cabras/LaPresseMai 4, 2021 Florence, ItalienNewsDie Uffizien in Florenz öffnen sich für Besucher gemäß den Vorschriften zur Bekämpfung der epidemiologischen Ansteckung.auf dem Foto: Leonardos Zimmer Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/foto-giuseppe-cabraslapresse04-maggio-2021-firenzone-italiacronacale-gallerie-degli-uffizi-di-firenzone-riaprono-ai-visitatori-nel-rispetto-della-normativa-per-il-contrasto-al-contagio-epidemiologiconella-foto-la-sala-di-leonardofoto-giuseppe-cabraslapressemai-4-2021-florence-italiennewsdie-uffizien-in-florenz-offnen-sich-fur-besucher-gemass-den-vorschriften-zur-bekampfung-der-epidemiologischen-ansteckungauf-dem-foto-leonardos-zimmer-image457276469.html
RM2HFXMPD–Foto Giuseppe Cabras/LaPresse04 Maggio 2021 Firenzone, ItaliaCronacaLe Gallerie degli Uffizi di Firenzone riaprono ai visitatori nel rispetto della normativa per il contrasto al contagio epidemiologico.Nella foto: la Sala di LeonardoFoto Giuseppe Cabras/LaPresseMai 4, 2021 Florence, ItalienNewsDie Uffizien in Florenz öffnen sich für Besucher gemäß den Vorschriften zur Bekämpfung der epidemiologischen Ansteckung.auf dem Foto: Leonardos Zimmer
Statue von Michelangelo in den Uffizien in Florenz Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/statue-von-michelangelo-in-den-uffizien-in-florenz-image224328647.html
RMR0Y1DB–Statue von Michelangelo in den Uffizien in Florenz
Das Goldene Zeitalter, 1570. Gefunden in der Sammlung der Gallerie degli Uffizien, Florenz. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-goldene-zeitalter-1570-gefunden-in-der-sammlung-der-gallerie-degli-uffizien-florenz-image599664814.html
RM2WRH2GE–Das Goldene Zeitalter, 1570. Gefunden in der Sammlung der Gallerie degli Uffizien, Florenz.
Leiterin der Uffizien der weiblichen Göttin Florenz Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/leiterin-der-uffizien-der-weiblichen-gottin-florenz-italien-image476070738.html
RM2JJEW2A–Leiterin der Uffizien der weiblichen Göttin Florenz Italien
Die Entgrabung Christi. Museum: Gallerie degli Uffizien, Florenz. Autor: Lattanzio Gambara. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-entgrabung-christi-museum-gallerie-degli-uffizien-florenz-autor-lattanzio-gambara-image464850129.html
National Gallery, London, Großbritannien. 30. September 2020. Die erste Ausstellung in Großbritannien, die große Artemisia-Ausstellung des Werkes von Artemisia Gentileschi (1593-1654 oder später), wird am 3. Oktober eröffnet und wegen der Sperre von Covid-19 von Anfang April verschoben. Die Ausstellung ist inspiriert von der kürzlichen Übernahme von Gentileschis Selbstporträt als Heilige Katharina von Alexandria durch die Galerie. Bild: (Links) Artemisia Gentileschi, Judith Entheading Holofernes (c. 1615-17). Museo e Real Bosco di Capodimonte, Neapel; (rechts) Artemisia Gentileschi, Judith Entheading Holofernes (c. 1613-14). Gallerie degli Uffizien - Firenze. Kredit: Malcolm Park/ Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/national-gallery-london-grossbritannien-30-september-2020-die-erste-ausstellung-in-grossbritannien-die-grosse-artemisia-ausstellung-des-werkes-von-artemisia-gentileschi-1593-1654-oder-spater-wird-am-3-oktober-eroffnet-und-wegen-der-sperre-von-covid-19-von-anfang-april-verschoben-die-ausstellung-ist-inspiriert-von-der-kurzlichen-ubernahme-von-gentileschis-selbstportrat-als-heilige-katharina-von-alexandria-durch-die-galerie-bild-links-artemisia-gentileschi-judith-entheading-holofernes-c-1615-17-museo-e-real-bosco-di-capodimonte-neapel-rechts-artemisia-gentileschi-judith-entheading-holofernes-c-1613-14-gallerie-degli-uffizien-firenze-kredit-malcolm-park-image377043036.html
RM2CWBP6M–National Gallery, London, Großbritannien. 30. September 2020. Die erste Ausstellung in Großbritannien, die große Artemisia-Ausstellung des Werkes von Artemisia Gentileschi (1593-1654 oder später), wird am 3. Oktober eröffnet und wegen der Sperre von Covid-19 von Anfang April verschoben. Die Ausstellung ist inspiriert von der kürzlichen Übernahme von Gentileschis Selbstporträt als Heilige Katharina von Alexandria durch die Galerie. Bild: (Links) Artemisia Gentileschi, Judith Entheading Holofernes (c. 1615-17). Museo e Real Bosco di Capodimonte, Neapel; (rechts) Artemisia Gentileschi, Judith Entheading Holofernes (c. 1613-14). Gallerie degli Uffizien - Firenze. Kredit: Malcolm Park/
Das Massaker der Unschuldigen (Tafel) von Mazzolino, Lodovico (um 1479-um 1528); 39x59 cm; Gallerie degli Uffizi, Florenz, Toskana, Italien; Italienisch, urheberrechtlich geschützt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-massaker-der-unschuldigen-tafel-von-mazzolino-lodovico-um-1479-um-1528-39x59-cm-gallerie-degli-uffizi-florenz-toskana-italien-italienisch-urheberrechtlich-geschutzt-image469741780.html
RM2J86GC4–Das Massaker der Unschuldigen (Tafel) von Mazzolino, Lodovico (um 1479-um 1528); 39x59 cm; Gallerie degli Uffizi, Florenz, Toskana, Italien; Italienisch, urheberrechtlich geschützt.
Foto Giuseppe Cabras/LaPresse04 Maggio 2021 Firenzone, ItaliaCronacaLe Gallerie degli Uffizi di Firenzone riaprono ai visitatori nel rispetto della normativa per il contrasto al contagio epidemiologico.Nella foto: un visitatore nel museoFoto Giuseppe Cabras/LaPresseMai 4, 2021 Florence, ItalienNewsDie Uffizien in Florenz öffnen sich für Besucher gemäß den Vorschriften zur Bekämpfung der epidemiologischen Ansteckung.auf dem Foto: Ein Besucher Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/foto-giuseppe-cabraslapresse04-maggio-2021-firenzone-italiacronacale-gallerie-degli-uffizi-di-firenzone-riaprono-ai-visitatori-nel-rispetto-della-normativa-per-il-contrasto-al-contagio-epidemiologiconella-foto-un-visitatore-nel-museofoto-giuseppe-cabraslapressemai-4-2021-florence-italiennewsdie-uffizien-in-florenz-offnen-sich-fur-besucher-gemass-den-vorschriften-zur-bekampfung-der-epidemiologischen-ansteckungauf-dem-foto-ein-besucher-image457276448.html
RM2HFXMNM–Foto Giuseppe Cabras/LaPresse04 Maggio 2021 Firenzone, ItaliaCronacaLe Gallerie degli Uffizi di Firenzone riaprono ai visitatori nel rispetto della normativa per il contrasto al contagio epidemiologico.Nella foto: un visitatore nel museoFoto Giuseppe Cabras/LaPresseMai 4, 2021 Florence, ItalienNewsDie Uffizien in Florenz öffnen sich für Besucher gemäß den Vorschriften zur Bekämpfung der epidemiologischen Ansteckung.auf dem Foto: Ein Besucher
Statue von Benvenuto Cellini bei den Uffizien in Florenz Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/statue-von-benvenuto-cellini-bei-den-uffizien-in-florenz-image224328568.html
RMR0Y1AG–Statue von Benvenuto Cellini bei den Uffizien in Florenz
Selbstporträt, c1650. Gefunden in der Sammlung der Gallerie degli Uffizien, Florenz. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/selbstportrat-c1650-gefunden-in-der-sammlung-der-gallerie-degli-uffizien-florenz-image617196792.html
RM2XT3MPG–Selbstporträt, c1650. Gefunden in der Sammlung der Gallerie degli Uffizien, Florenz.
Szene mit einem Elefanten. Museum: Gallerie degli Uffizien, Florenz. Autor: HIERONYMUS BOSCH. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/szene-mit-einem-elefanten-museum-gallerie-degli-uffizien-florenz-autor-hieronymus-bosch-image515379039.html
RM2MXDF67–Szene mit einem Elefanten. Museum: Gallerie degli Uffizien, Florenz. Autor: HIERONYMUS BOSCH.
National Gallery, London, Großbritannien. 30. September 2020. Die erste Ausstellung in Großbritannien, die große Artemisia-Ausstellung des Werkes von Artemisia Gentileschi (1593-1654 oder später), wird am 3. Oktober eröffnet und wegen der Sperre von Covid-19 von Anfang April verschoben. Die Ausstellung ist inspiriert von der kürzlichen Übernahme von Gentileschis Selbstporträt als Heilige Katharina von Alexandria durch die Galerie. Bild: (Links)Artemisia Gentileschi, Judith und ihre Magd (c. 1615-17). Gallerie degli Uffizien - Firenze; (Mitte) Artemisia Gentileschi, Judith entheading Holofernes (c.. 1615-17). Museo e Real Bosco di Capodimonte, Neapel; (rechts) Artemisia Gent Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/national-gallery-london-grossbritannien-30-september-2020-die-erste-ausstellung-in-grossbritannien-die-grosse-artemisia-ausstellung-des-werkes-von-artemisia-gentileschi-1593-1654-oder-spater-wird-am-3-oktober-eroffnet-und-wegen-der-sperre-von-covid-19-von-anfang-april-verschoben-die-ausstellung-ist-inspiriert-von-der-kurzlichen-ubernahme-von-gentileschis-selbstportrat-als-heilige-katharina-von-alexandria-durch-die-galerie-bild-linksartemisia-gentileschi-judith-und-ihre-magd-c-1615-17-gallerie-degli-uffizien-firenze-mitte-artemisia-gentileschi-judith-entheading-holofernes-c-1615-17-museo-e-real-bosco-di-capodimonte-neapel-rechts-artemisia-gent-image377041494.html
RM2CWBM7J–National Gallery, London, Großbritannien. 30. September 2020. Die erste Ausstellung in Großbritannien, die große Artemisia-Ausstellung des Werkes von Artemisia Gentileschi (1593-1654 oder später), wird am 3. Oktober eröffnet und wegen der Sperre von Covid-19 von Anfang April verschoben. Die Ausstellung ist inspiriert von der kürzlichen Übernahme von Gentileschis Selbstporträt als Heilige Katharina von Alexandria durch die Galerie. Bild: (Links)Artemisia Gentileschi, Judith und ihre Magd (c. 1615-17). Gallerie degli Uffizien - Firenze; (Mitte) Artemisia Gentileschi, Judith entheading Holofernes (c.. 1615-17). Museo e Real Bosco di Capodimonte, Neapel; (rechts) Artemisia Gent
Studie des Evangelisten Johannes und zwei Studien über Fäuste (schwarze und rote Kreide) von Pontormo, Jacopo (1494-1557); Gabinetto dei Disegni e Stampe, Galleria Degli Uffizien, Florenz, Toskana, Italien; Italienisch, nicht urheberrechtlich geschützt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/studie-des-evangelisten-johannes-und-zwei-studien-uber-fauste-schwarze-und-rote-kreide-von-pontormo-jacopo-1494-1557-gabinetto-dei-disegni-e-stampe-galleria-degli-uffizien-florenz-toskana-italien-italienisch-nicht-urheberrechtlich-geschutzt-image469978697.html
RM2J8HAHD–Studie des Evangelisten Johannes und zwei Studien über Fäuste (schwarze und rote Kreide) von Pontormo, Jacopo (1494-1557); Gabinetto dei Disegni e Stampe, Galleria Degli Uffizien, Florenz, Toskana, Italien; Italienisch, nicht urheberrechtlich geschützt.
Foto Giuseppe Cabras/LaPresse04 Maggio 2021 Firenzone, ItaliaCronacaLe Gallerie degli Uffizi di Firenzone riaprono ai visitatori nel rispetto della normativa per il contrasto al contagio epidemiologico.Nella foto: un visitatore nel museoFoto Giuseppe Cabras/LaPresseMai 4, 2021 Florence, ItalienNewsDie Uffizien in Florenz öffnen sich für Besucher gemäß den Vorschriften zur Bekämpfung der epidemiologischen Ansteckung.auf dem Foto: Ein Besucher Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/foto-giuseppe-cabraslapresse04-maggio-2021-firenzone-italiacronacale-gallerie-degli-uffizi-di-firenzone-riaprono-ai-visitatori-nel-rispetto-della-normativa-per-il-contrasto-al-contagio-epidemiologiconella-foto-un-visitatore-nel-museofoto-giuseppe-cabraslapressemai-4-2021-florence-italiennewsdie-uffizien-in-florenz-offnen-sich-fur-besucher-gemass-den-vorschriften-zur-bekampfung-der-epidemiologischen-ansteckungauf-dem-foto-ein-besucher-image457276466.html
RM2HFXMPA–Foto Giuseppe Cabras/LaPresse04 Maggio 2021 Firenzone, ItaliaCronacaLe Gallerie degli Uffizi di Firenzone riaprono ai visitatori nel rispetto della normativa per il contrasto al contagio epidemiologico.Nella foto: un visitatore nel museoFoto Giuseppe Cabras/LaPresseMai 4, 2021 Florence, ItalienNewsDie Uffizien in Florenz öffnen sich für Besucher gemäß den Vorschriften zur Bekämpfung der epidemiologischen Ansteckung.auf dem Foto: Ein Besucher
Statue von Francesco Redi von Pietro Costa in den Uffizien in Florenz Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/statue-von-francesco-redi-von-pietro-costa-in-den-uffizien-in-florenz-image224328770.html
RMR0Y1HP–Statue von Francesco Redi von Pietro Costa in den Uffizien in Florenz
Selbstporträt, c. 1643. Gefunden in der Sammlung der Gallerie degli Uffizi, Florenz. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/selbstportrat-c-1643-gefunden-in-der-sammlung-der-gallerie-degli-uffizi-florenz-image481978094.html
RM2K03YYA–Selbstporträt, c. 1643. Gefunden in der Sammlung der Gallerie degli Uffizi, Florenz.
Porträt von Lucrezia Panciatichi. Museum: Gallerie degli Uffizien, Florenz. Autor: Bronzino. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-lucrezia-panciatichi-museum-gallerie-degli-uffizien-florenz-autor-bronzino-image597154642.html
RM2WKEMRE–Porträt von Lucrezia Panciatichi. Museum: Gallerie degli Uffizien, Florenz. Autor: Bronzino.
National Gallery, London, Großbritannien. 30. September 2020. Die erste Ausstellung in Großbritannien, die große Artemisia-Ausstellung des Werkes von Artemisia Gentileschi (1593-1654 oder später), wird am 3. Oktober eröffnet und wegen der Sperre von Covid-19 von Anfang April verschoben. Die Ausstellung ist inspiriert von der kürzlichen Übernahme von Gentileschis Selbstporträt als Heilige Katharina von Alexandria durch die Galerie. Bild: (Links) Artemisia Gentileschi, Selbstporträt als Heilige Katharina von Alexandria (c. 1615-17). Die Nationalgalerie, London; (rechts) Artemisia Gentileschi, Heilige Katharina von Alexandria (c. 1615-17). Gallerie degli Uffizien - Firenze. Kredit: Malco Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/national-gallery-london-grossbritannien-30-september-2020-die-erste-ausstellung-in-grossbritannien-die-grosse-artemisia-ausstellung-des-werkes-von-artemisia-gentileschi-1593-1654-oder-spater-wird-am-3-oktober-eroffnet-und-wegen-der-sperre-von-covid-19-von-anfang-april-verschoben-die-ausstellung-ist-inspiriert-von-der-kurzlichen-ubernahme-von-gentileschis-selbstportrat-als-heilige-katharina-von-alexandria-durch-die-galerie-bild-links-artemisia-gentileschi-selbstportrat-als-heilige-katharina-von-alexandria-c-1615-17-die-nationalgalerie-london-rechts-artemisia-gentileschi-heilige-katharina-von-alexandria-c-1615-17-gallerie-degli-uffizien-firenze-kredit-malco-image377043348.html
RM2CWBPHT–National Gallery, London, Großbritannien. 30. September 2020. Die erste Ausstellung in Großbritannien, die große Artemisia-Ausstellung des Werkes von Artemisia Gentileschi (1593-1654 oder später), wird am 3. Oktober eröffnet und wegen der Sperre von Covid-19 von Anfang April verschoben. Die Ausstellung ist inspiriert von der kürzlichen Übernahme von Gentileschis Selbstporträt als Heilige Katharina von Alexandria durch die Galerie. Bild: (Links) Artemisia Gentileschi, Selbstporträt als Heilige Katharina von Alexandria (c. 1615-17). Die Nationalgalerie, London; (rechts) Artemisia Gentileschi, Heilige Katharina von Alexandria (c. 1615-17). Gallerie degli Uffizien - Firenze. Kredit: Malco
Blumengirlande um eine Marmorbüste des Erzherzogs Leopold Guglielmo, um 1647 (Öl auf Kupfer) von Seghers, Daniel (1590-1661); 117x96 cm; Gallerie degli Uffizi, Florenz, Toskana, Italien; Flämisch, urheberrechtlich geschützt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blumengirlande-um-eine-marmorbuste-des-erzherzogs-leopold-guglielmo-um-1647-ol-auf-kupfer-von-seghers-daniel-1590-1661-117x96-cm-gallerie-degli-uffizi-florenz-toskana-italien-flamisch-urheberrechtlich-geschutzt-image469978696.html
RM2J8HAHC–Blumengirlande um eine Marmorbüste des Erzherzogs Leopold Guglielmo, um 1647 (Öl auf Kupfer) von Seghers, Daniel (1590-1661); 117x96 cm; Gallerie degli Uffizi, Florenz, Toskana, Italien; Flämisch, urheberrechtlich geschützt.
Foto Giuseppe Cabras/LaPresse04 Maggio 2021 Firenzone, ItaliaCronacaLe Gallerie degli Uffizi di Firenzone riaprono ai visitatori nel rispetto della normativa per il contrasto al contagio epidemiologico.Nella foto: un visitatore nel museoFoto Giuseppe Cabras/LaPresseMai 4, 2021 Florence, ItalienNewsDie Uffizien in Florenz öffnen sich für Besucher gemäß den Vorschriften zur Bekämpfung der epidemiologischen Ansteckung.auf dem Foto: Ein Besucher Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/foto-giuseppe-cabraslapresse04-maggio-2021-firenzone-italiacronacale-gallerie-degli-uffizi-di-firenzone-riaprono-ai-visitatori-nel-rispetto-della-normativa-per-il-contrasto-al-contagio-epidemiologiconella-foto-un-visitatore-nel-museofoto-giuseppe-cabraslapressemai-4-2021-florence-italiennewsdie-uffizien-in-florenz-offnen-sich-fur-besucher-gemass-den-vorschriften-zur-bekampfung-der-epidemiologischen-ansteckungauf-dem-foto-ein-besucher-image457276467.html
RM2HFXMPB–Foto Giuseppe Cabras/LaPresse04 Maggio 2021 Firenzone, ItaliaCronacaLe Gallerie degli Uffizi di Firenzone riaprono ai visitatori nel rispetto della normativa per il contrasto al contagio epidemiologico.Nella foto: un visitatore nel museoFoto Giuseppe Cabras/LaPresseMai 4, 2021 Florence, ItalienNewsDie Uffizien in Florenz öffnen sich für Besucher gemäß den Vorschriften zur Bekämpfung der epidemiologischen Ansteckung.auf dem Foto: Ein Besucher
Touristische auf der offiziellen Informationen für die Uffizien in Florenz Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/touristische-auf-der-offiziellen-informationen-fur-die-uffizien-in-florenz-image224328724.html
RMR0Y1G4–Touristische auf der offiziellen Informationen für die Uffizien in Florenz
Offizielle Touristeninformation in den Uffizien in Florenz Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/offizielle-touristeninformation-in-den-uffizien-in-florenz-image224172706.html
RMR0KXG2–Offizielle Touristeninformation in den Uffizien in Florenz
Statue von Francesco Redi von Pietro Costa in den Uffizien in Florenz Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/statue-von-francesco-redi-von-pietro-costa-in-den-uffizien-in-florenz-image224328593.html
RMR0Y1BD–Statue von Francesco Redi von Pietro Costa in den Uffizien in Florenz
Szene mit einem Elefanten aus dem 16. Jahrhundert. Gefunden in der Sammlung der Gallerie degli Uffizien in Florenz. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/szene-mit-einem-elefanten-aus-dem-16-jahrhundert-gefunden-in-der-sammlung-der-gallerie-degli-uffizien-in-florenz-image535127924.html
RM2P2H53G–Szene mit einem Elefanten aus dem 16. Jahrhundert. Gefunden in der Sammlung der Gallerie degli Uffizien in Florenz.
Piazzale degli Uffizi im historischen Zentrum von Florenz mit der Statue von Cellini von Ulisse Cambi Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/piazzale-degli-uffizi-im-historischen-zentrum-von-florenz-mit-der-statue-von-cellini-von-ulisse-cambi-image224172697.html
RMR0KXFN–Piazzale degli Uffizi im historischen Zentrum von Florenz mit der Statue von Cellini von Ulisse Cambi
Marmorbüste in der Galerie Uffizien Florenz Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/marmorbuste-in-der-galerie-uffizien-florenz-italien-image476070741.html
RM2JJEW2D–Marmorbüste in der Galerie Uffizien Florenz Italien
Selbstporträt. Museum: Gallerie degli Uffizien, Florenz. Autor: DIEGO VELAZQUEZ. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/selbstportrat-museum-gallerie-degli-uffizien-florenz-autor-diego-velazquez-image477021966.html
RM2JM26AP–Selbstporträt. Museum: Gallerie degli Uffizien, Florenz. Autor: DIEGO VELAZQUEZ.
National Gallery, London, Großbritannien. 30. September 2020. Die erste Ausstellung in Großbritannien, die große Artemisia-Ausstellung des Werkes von Artemisia Gentileschi (1593-1654 oder später), wird am 3. Oktober eröffnet und wegen der Sperre von Covid-19 von Anfang April verschoben. Die Ausstellung ist inspiriert von der kürzlichen Übernahme von Gentileschis Selbstporträt als Heilige Katharina von Alexandria durch die Galerie. Bild: (Links) Artemisia Gentileschi, Judith Entheading Holofernes (c. 1615-17). Museo e Real Bosco di Capodimonte, Neapel; (rechts) Artemisia Gentileschi, Judith Entheading Holofernes (c. 1613-14). Gallerie degli Uffizien - Firenze. Kredit: Malcolm Park/ Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/national-gallery-london-grossbritannien-30-september-2020-die-erste-ausstellung-in-grossbritannien-die-grosse-artemisia-ausstellung-des-werkes-von-artemisia-gentileschi-1593-1654-oder-spater-wird-am-3-oktober-eroffnet-und-wegen-der-sperre-von-covid-19-von-anfang-april-verschoben-die-ausstellung-ist-inspiriert-von-der-kurzlichen-ubernahme-von-gentileschis-selbstportrat-als-heilige-katharina-von-alexandria-durch-die-galerie-bild-links-artemisia-gentileschi-judith-entheading-holofernes-c-1615-17-museo-e-real-bosco-di-capodimonte-neapel-rechts-artemisia-gentileschi-judith-entheading-holofernes-c-1613-14-gallerie-degli-uffizien-firenze-kredit-malcolm-park-image377042941.html
RM2CWBP39–National Gallery, London, Großbritannien. 30. September 2020. Die erste Ausstellung in Großbritannien, die große Artemisia-Ausstellung des Werkes von Artemisia Gentileschi (1593-1654 oder später), wird am 3. Oktober eröffnet und wegen der Sperre von Covid-19 von Anfang April verschoben. Die Ausstellung ist inspiriert von der kürzlichen Übernahme von Gentileschis Selbstporträt als Heilige Katharina von Alexandria durch die Galerie. Bild: (Links) Artemisia Gentileschi, Judith Entheading Holofernes (c. 1615-17). Museo e Real Bosco di Capodimonte, Neapel; (rechts) Artemisia Gentileschi, Judith Entheading Holofernes (c. 1613-14). Gallerie degli Uffizien - Firenze. Kredit: Malcolm Park/
Foto Giuseppe Cabras/LaPresse04 Maggio 2021 Firenzone, ItaliaCronacaLe Gallerie degli Uffizi di Firenzone riaprono ai visitatori nel rispetto della normativa per il contrasto al contagio epidemiologico.Nella foto: un visitatore nel museoFoto Giuseppe Cabras/LaPresseMai 4, 2021 Florence, ItalienNewsDie Uffizien in Florenz öffnen sich für Besucher gemäß den Vorschriften zur Bekämpfung der epidemiologischen Ansteckung.auf dem Foto: Ein Besucher Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/foto-giuseppe-cabraslapresse04-maggio-2021-firenzone-italiacronacale-gallerie-degli-uffizi-di-firenzone-riaprono-ai-visitatori-nel-rispetto-della-normativa-per-il-contrasto-al-contagio-epidemiologiconella-foto-un-visitatore-nel-museofoto-giuseppe-cabraslapressemai-4-2021-florence-italiennewsdie-uffizien-in-florenz-offnen-sich-fur-besucher-gemass-den-vorschriften-zur-bekampfung-der-epidemiologischen-ansteckungauf-dem-foto-ein-besucher-image457276475.html
RM2HFXMPK–Foto Giuseppe Cabras/LaPresse04 Maggio 2021 Firenzone, ItaliaCronacaLe Gallerie degli Uffizi di Firenzone riaprono ai visitatori nel rispetto della normativa per il contrasto al contagio epidemiologico.Nella foto: un visitatore nel museoFoto Giuseppe Cabras/LaPresseMai 4, 2021 Florence, ItalienNewsDie Uffizien in Florenz öffnen sich für Besucher gemäß den Vorschriften zur Bekämpfung der epidemiologischen Ansteckung.auf dem Foto: Ein Besucher
Maskerade Kostüm. Gefunden in der Sammlung der Gallerie degli Uffizien, Florenz. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/maskerade-kostum-gefunden-in-der-sammlung-der-gallerie-degli-uffizien-florenz-image481978122.html
RM2K0400A–Maskerade Kostüm. Gefunden in der Sammlung der Gallerie degli Uffizien, Florenz.
Piazzale degli Uffizi im historischen Zentrum von Florenz mit der Statue von Cellini von Ulisse Cambi Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/piazzale-degli-uffizi-im-historischen-zentrum-von-florenz-mit-der-statue-von-cellini-von-ulisse-cambi-image224172689.html
RMR0KXFD–Piazzale degli Uffizi im historischen Zentrum von Florenz mit der Statue von Cellini von Ulisse Cambi
Die Anbetung der Könige. Museum: Gallerie degli Uffizien, Florenz. Autor: SANDRO BOTTICELLI. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-anbetung-der-konige-museum-gallerie-degli-uffizien-florenz-autor-sandro-botticelli-image477008761.html
RM2JM1HF5–Die Anbetung der Könige. Museum: Gallerie degli Uffizien, Florenz. Autor: SANDRO BOTTICELLI.
National Gallery, London, Großbritannien. 30. September 2020. Die erste Ausstellung in Großbritannien, die große Artemisia-Ausstellung des Werkes von Artemisia Gentileschi (1593-1654 oder später), wird am 3. Oktober eröffnet und wegen der Sperre von Covid-19 von Anfang April verschoben. Die Ausstellung ist inspiriert von der kürzlichen Übernahme von Gentileschis Selbstporträt als Heilige Katharina von Alexandria durch die Galerie. Bild: (Links) Artemisia Gentileschi, Judith Entheading Holofernes (c. 1615-17). Museo e Real Bosco di Capodimonte, Neapel; (rechts) Artemisia Gentileschi, Judith Entheading Holofernes (c. 1613-14). Gallerie degli Uffizien - Firenze. Kredit: Malcolm Park/ Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/national-gallery-london-grossbritannien-30-september-2020-die-erste-ausstellung-in-grossbritannien-die-grosse-artemisia-ausstellung-des-werkes-von-artemisia-gentileschi-1593-1654-oder-spater-wird-am-3-oktober-eroffnet-und-wegen-der-sperre-von-covid-19-von-anfang-april-verschoben-die-ausstellung-ist-inspiriert-von-der-kurzlichen-ubernahme-von-gentileschis-selbstportrat-als-heilige-katharina-von-alexandria-durch-die-galerie-bild-links-artemisia-gentileschi-judith-entheading-holofernes-c-1615-17-museo-e-real-bosco-di-capodimonte-neapel-rechts-artemisia-gentileschi-judith-entheading-holofernes-c-1613-14-gallerie-degli-uffizien-firenze-kredit-malcolm-park-image377043580.html
RM2CWBPX4–National Gallery, London, Großbritannien. 30. September 2020. Die erste Ausstellung in Großbritannien, die große Artemisia-Ausstellung des Werkes von Artemisia Gentileschi (1593-1654 oder später), wird am 3. Oktober eröffnet und wegen der Sperre von Covid-19 von Anfang April verschoben. Die Ausstellung ist inspiriert von der kürzlichen Übernahme von Gentileschis Selbstporträt als Heilige Katharina von Alexandria durch die Galerie. Bild: (Links) Artemisia Gentileschi, Judith Entheading Holofernes (c. 1615-17). Museo e Real Bosco di Capodimonte, Neapel; (rechts) Artemisia Gentileschi, Judith Entheading Holofernes (c. 1613-14). Gallerie degli Uffizien - Firenze. Kredit: Malcolm Park/
Foto Giuseppe Cabras/LaPresse04 Maggio 2021 Firenzone, ItaliaCronacaLe Gallerie degli Uffizi di Firenzone riaprono ai visitatori nel rispetto della normativa per il contrasto al contagio epidemiologico.Nella foto: un visitatore nel museoFoto Giuseppe Cabras/LaPresseMai 4, 2021 Florence, ItalienNewsDie Uffizien in Florenz öffnen sich für Besucher gemäß den Vorschriften zur Bekämpfung der epidemiologischen Ansteckung.auf dem Foto: Ein Besucher Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/foto-giuseppe-cabraslapresse04-maggio-2021-firenzone-italiacronacale-gallerie-degli-uffizi-di-firenzone-riaprono-ai-visitatori-nel-rispetto-della-normativa-per-il-contrasto-al-contagio-epidemiologiconella-foto-un-visitatore-nel-museofoto-giuseppe-cabraslapressemai-4-2021-florence-italiennewsdie-uffizien-in-florenz-offnen-sich-fur-besucher-gemass-den-vorschriften-zur-bekampfung-der-epidemiologischen-ansteckungauf-dem-foto-ein-besucher-image457276456.html
RM2HFXMP0–Foto Giuseppe Cabras/LaPresse04 Maggio 2021 Firenzone, ItaliaCronacaLe Gallerie degli Uffizi di Firenzone riaprono ai visitatori nel rispetto della normativa per il contrasto al contagio epidemiologico.Nella foto: un visitatore nel museoFoto Giuseppe Cabras/LaPresseMai 4, 2021 Florence, ItalienNewsDie Uffizien in Florenz öffnen sich für Besucher gemäß den Vorschriften zur Bekämpfung der epidemiologischen Ansteckung.auf dem Foto: Ein Besucher
Der Wasserverkäufer von Sevilla, ca. 1618-1620. Gefunden in der Sammlung der Gallerie degli Uffizien, Florenz. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-wasserverkaufer-von-sevilla-ca-1618-1620-gefunden-in-der-sammlung-der-gallerie-degli-uffizien-florenz-image481978081.html
RM2K03YXW–Der Wasserverkäufer von Sevilla, ca. 1618-1620. Gefunden in der Sammlung der Gallerie degli Uffizien, Florenz.
Piazzale degli Uffizi im historischen Zentrum von Florenz mit der Statue von Cellini von Ulisse Cambi Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/piazzale-degli-uffizi-im-historischen-zentrum-von-florenz-mit-der-statue-von-cellini-von-ulisse-cambi-image224172690.html
RMR0KXFE–Piazzale degli Uffizi im historischen Zentrum von Florenz mit der Statue von Cellini von Ulisse Cambi
Maskerade Kostüm. Museum: Gallerie degli Uffizien, Florenz. Autor: GIUSEPPE ARCIMBOLDO. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/maskerade-kostum-museum-gallerie-degli-uffizien-florenz-autor-giuseppe-arcimboldo-image477022319.html
RM2JM26RB–Maskerade Kostüm. Museum: Gallerie degli Uffizien, Florenz. Autor: GIUSEPPE ARCIMBOLDO.
National Gallery, London, Großbritannien. 30. September 2020. Die erste Ausstellung in Großbritannien, die große Artemisia-Ausstellung des Werkes von Artemisia Gentileschi (1593-1654 oder später), wird am 3. Oktober eröffnet und wegen der Sperre von Covid-19 von Anfang April verschoben. Die Ausstellung ist inspiriert von der kürzlichen Übernahme von Gentileschis Selbstporträt als Heilige Katharina von Alexandria durch die Galerie. Bild: (Links) Artemisia Gentileschi, Judith Entheading Holofernes (c. 1615-17). Museo e Real Bosco di Capodimonte, Neapel; (rechts) Artemisia Gentileschi, Judith Entheading Holofernes (c. 1613-14). Gallerie degli Uffizien - Firenze. Kredit: Malcolm Park/ Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/national-gallery-london-grossbritannien-30-september-2020-die-erste-ausstellung-in-grossbritannien-die-grosse-artemisia-ausstellung-des-werkes-von-artemisia-gentileschi-1593-1654-oder-spater-wird-am-3-oktober-eroffnet-und-wegen-der-sperre-von-covid-19-von-anfang-april-verschoben-die-ausstellung-ist-inspiriert-von-der-kurzlichen-ubernahme-von-gentileschis-selbstportrat-als-heilige-katharina-von-alexandria-durch-die-galerie-bild-links-artemisia-gentileschi-judith-entheading-holofernes-c-1615-17-museo-e-real-bosco-di-capodimonte-neapel-rechts-artemisia-gentileschi-judith-entheading-holofernes-c-1613-14-gallerie-degli-uffizien-firenze-kredit-malcolm-park-image377052684.html
RM2CWC6F8–National Gallery, London, Großbritannien. 30. September 2020. Die erste Ausstellung in Großbritannien, die große Artemisia-Ausstellung des Werkes von Artemisia Gentileschi (1593-1654 oder später), wird am 3. Oktober eröffnet und wegen der Sperre von Covid-19 von Anfang April verschoben. Die Ausstellung ist inspiriert von der kürzlichen Übernahme von Gentileschis Selbstporträt als Heilige Katharina von Alexandria durch die Galerie. Bild: (Links) Artemisia Gentileschi, Judith Entheading Holofernes (c. 1615-17). Museo e Real Bosco di Capodimonte, Neapel; (rechts) Artemisia Gentileschi, Judith Entheading Holofernes (c. 1613-14). Gallerie degli Uffizien - Firenze. Kredit: Malcolm Park/
Foto Giuseppe Cabras/LaPresse04 Maggio 2021 Firenzone, ItaliaCronacaLe Gallerie degli Uffizi di Firenzone riaprono ai visitatori nel rispetto della normativa per il contrasto al contagio epidemiologico.Nella foto: un visitatore nel museoFoto Giuseppe Cabras/LaPresseMai 4, 2021 Florence, ItalienNewsDie Uffizien in Florenz öffnen sich für Besucher gemäß den Vorschriften zur Bekämpfung der epidemiologischen Ansteckung.auf dem Foto: Ein Besucher Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/foto-giuseppe-cabraslapresse04-maggio-2021-firenzone-italiacronacale-gallerie-degli-uffizi-di-firenzone-riaprono-ai-visitatori-nel-rispetto-della-normativa-per-il-contrasto-al-contagio-epidemiologiconella-foto-un-visitatore-nel-museofoto-giuseppe-cabraslapressemai-4-2021-florence-italiennewsdie-uffizien-in-florenz-offnen-sich-fur-besucher-gemass-den-vorschriften-zur-bekampfung-der-epidemiologischen-ansteckungauf-dem-foto-ein-besucher-image457276463.html
RM2HFXMP7–Foto Giuseppe Cabras/LaPresse04 Maggio 2021 Firenzone, ItaliaCronacaLe Gallerie degli Uffizi di Firenzone riaprono ai visitatori nel rispetto della normativa per il contrasto al contagio epidemiologico.Nella foto: un visitatore nel museoFoto Giuseppe Cabras/LaPresseMai 4, 2021 Florence, ItalienNewsDie Uffizien in Florenz öffnen sich für Besucher gemäß den Vorschriften zur Bekämpfung der epidemiologischen Ansteckung.auf dem Foto: Ein Besucher
Porträt eines jungen Mannes, 1497. Gefunden in der Sammlung der Gallerie degli Uffizien, Florenz. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-eines-jungen-mannes-1497-gefunden-in-der-sammlung-der-gallerie-degli-uffizien-florenz-image599662339.html
RM2WRGYC3–Porträt eines jungen Mannes, 1497. Gefunden in der Sammlung der Gallerie degli Uffizien, Florenz.
Esther und Ahasver. Museum: Gallerie degli Uffizien, Florenz. Autor: PAOLO VERONESE. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/esther-und-ahasver-museum-gallerie-degli-uffizien-florenz-autor-paolo-veronese-image477012303.html
RM2JM1P1K–Esther und Ahasver. Museum: Gallerie degli Uffizien, Florenz. Autor: PAOLO VERONESE.
National Gallery, London, Großbritannien. 30. September 2020. Die erste Ausstellung in Großbritannien, die große Artemisia-Ausstellung des Werkes von Artemisia Gentileschi (1593-1654 oder später), wird am 3. Oktober eröffnet und wegen der Sperre von Covid-19 von Anfang April verschoben. Die Ausstellung ist inspiriert von der kürzlichen Übernahme von Gentileschis Selbstporträt als Heilige Katharina von Alexandria durch die Galerie. Bild: (Links) Artemisia Gentileschi, Judith Entheading Holofernes (c. 1615-17). Museo e Real Bosco di Capodimonte, Neapel; (rechts) Artemisia Gentileschi, Judith Entheading Holofernes(c. 1613-14). Gallerie degli Uffizien - Firenze. Kredit: Malcolm Park/A Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/national-gallery-london-grossbritannien-30-september-2020-die-erste-ausstellung-in-grossbritannien-die-grosse-artemisia-ausstellung-des-werkes-von-artemisia-gentileschi-1593-1654-oder-spater-wird-am-3-oktober-eroffnet-und-wegen-der-sperre-von-covid-19-von-anfang-april-verschoben-die-ausstellung-ist-inspiriert-von-der-kurzlichen-ubernahme-von-gentileschis-selbstportrat-als-heilige-katharina-von-alexandria-durch-die-galerie-bild-links-artemisia-gentileschi-judith-entheading-holofernes-c-1615-17-museo-e-real-bosco-di-capodimonte-neapel-rechts-artemisia-gentileschi-judith-entheading-holofernesc-1613-14-gallerie-degli-uffizien-firenze-kredit-malcolm-parka-image377040617.html
RM2CWBK49–National Gallery, London, Großbritannien. 30. September 2020. Die erste Ausstellung in Großbritannien, die große Artemisia-Ausstellung des Werkes von Artemisia Gentileschi (1593-1654 oder später), wird am 3. Oktober eröffnet und wegen der Sperre von Covid-19 von Anfang April verschoben. Die Ausstellung ist inspiriert von der kürzlichen Übernahme von Gentileschis Selbstporträt als Heilige Katharina von Alexandria durch die Galerie. Bild: (Links) Artemisia Gentileschi, Judith Entheading Holofernes (c. 1615-17). Museo e Real Bosco di Capodimonte, Neapel; (rechts) Artemisia Gentileschi, Judith Entheading Holofernes(c. 1613-14). Gallerie degli Uffizien - Firenze. Kredit: Malcolm Park/A
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten