Kunstgalerie Eingang wartenden, Thanjavur, Tamil Nadu, Indien, 1979 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunstgalerie-eingang-wartenden-thanjavur-tamil-nadu-indien-1979-image66023623.html
RMDRBHPF–Kunstgalerie Eingang wartenden, Thanjavur, Tamil Nadu, Indien, 1979
Eine große Schlange von Menschen wartet vor dem Eingang der öffentlichen Galerie des Old Bailey, um den Prozess gegen Günther Podola, der des Mordes an Detective Sergeant Raymond Purdy angeklagt steht, zu besuchen. Günther Fritz Erwin Podola, ursprünglich aus Deutschland, aber in Kanada gelebt hatte, wurde später wegen des Mordes an Detective Sergeant Raymond Purdy in Onslow Square South Kensington angeklagt. Nach einer versuchten Festnahme auf sich selbst, nachdem man berichtet hatte, dass er versuchte, das amerikanische Modell Verne Schiffmann zu erpressen, den er zuvor eingegraben hatte. Günther Fritz Erwin Podola wurde der letzte Mann, der erhängt wurde Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eine-grosse-schlange-von-menschen-wartet-vor-dem-eingang-der-offentlichen-galerie-des-old-bailey-um-den-prozess-gegen-gunther-podola-der-des-mordes-an-detective-sergeant-raymond-purdy-angeklagt-steht-zu-besuchen-gunther-fritz-erwin-podola-ursprunglich-aus-deutschland-aber-in-kanada-gelebt-hatte-wurde-spater-wegen-des-mordes-an-detective-sergeant-raymond-purdy-in-onslow-square-south-kensington-angeklagt-nach-einer-versuchten-festnahme-auf-sich-selbst-nachdem-man-berichtet-hatte-dass-er-versuchte-das-amerikanische-modell-verne-schiffmann-zu-erpressen-den-er-zuvor-eingegraben-hatte-gunther-fritz-erwin-podola-wurde-der-letzte-mann-der-erhangt-wurde-105933820.html
RMG49KJM–Eine große Schlange von Menschen wartet vor dem Eingang der öffentlichen Galerie des Old Bailey, um den Prozess gegen Günther Podola, der des Mordes an Detective Sergeant Raymond Purdy angeklagt steht, zu besuchen. Günther Fritz Erwin Podola, ursprünglich aus Deutschland, aber in Kanada gelebt hatte, wurde später wegen des Mordes an Detective Sergeant Raymond Purdy in Onslow Square South Kensington angeklagt. Nach einer versuchten Festnahme auf sich selbst, nachdem man berichtet hatte, dass er versuchte, das amerikanische Modell Verne Schiffmann zu erpressen, den er zuvor eingegraben hatte. Günther Fritz Erwin Podola wurde der letzte Mann, der erhängt wurde
1950er Jahre, mit Ruß bedeckter Säuleneingang zur National Gallery, Trafalgar Square, Westminster, London, Straße vor der Tür, später in Fußgängerzone. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-1950er-jahre-mit-russ-bedeckter-sauleneingang-zur-national-gallery-trafalgar-square-westminster-london-strasse-vor-der-tur-spater-in-fussgangerzone-35436488.html
RMC1J7GT–1950er Jahre, mit Ruß bedeckter Säuleneingang zur National Gallery, Trafalgar Square, Westminster, London, Straße vor der Tür, später in Fußgängerzone.
Spanien-Eingang zur spanischen Bildergalerie 1867. Illustrierte London News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-spanien-eingang-zur-spanischen-bildergalerie-1867-illustrierte-london-news-95247401.html
RFFEXW0W–Spanien-Eingang zur spanischen Bildergalerie 1867. Illustrierte London News
1950er Jahre Autos und Taxis fahren am großen, reich verzierten Säuleneingang zum Kunstmuseum, der National Gallery am Trafalgar Square, Westminster, England, Großbritannien, vorbei. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-1950er-jahre-autos-und-taxis-fahren-am-grossen-reich-verzierten-sauleneingang-zum-kunstmuseum-der-national-gallery-am-trafalgar-square-westminster-england-grossbritannien-vorbei-35436021.html
RMC1J705–1950er Jahre Autos und Taxis fahren am großen, reich verzierten Säuleneingang zum Kunstmuseum, der National Gallery am Trafalgar Square, Westminster, England, Großbritannien, vorbei.
Fotografische Kopie der ursprünglichen Konstruktion Zeichnung vom 12. April 1930 (aus Gruppe 115, Denver Filiale der National Archives, Denver). OWYHEE DAM; Galerie - EINGANG TUNNEL PORTAL. - Owyhee Dam, über Owyhee Fluss, Nyssa, Malheur County, ODER Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fotografische-kopie-der-ursprunglichen-konstruktion-zeichnung-vom-12-april-1930-aus-gruppe-115-denver-filiale-der-national-archives-denver-owyhee-dam-galerie-eingang-tunnel-portal-owyhee-dam-uber-owyhee-fluss-nyssa-malheur-county-oder-image249457011.html
RMTDRMXY–Fotografische Kopie der ursprünglichen Konstruktion Zeichnung vom 12. April 1930 (aus Gruppe 115, Denver Filiale der National Archives, Denver). OWYHEE DAM; Galerie - EINGANG TUNNEL PORTAL. - Owyhee Dam, über Owyhee Fluss, Nyssa, Malheur County, ODER
1950er Jahre, Außenansicht der Tate Gallery, früher bekannt als National Gallery of British Art, in Millbank, Pimlico, Westminster London, England, UK. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-1950er-jahre-aussenansicht-der-tate-gallery-fruher-bekannt-als-national-gallery-of-british-art-in-millbank-pimlico-westminster-london-england-uk-35436268.html
RMC1J790–1950er Jahre, Außenansicht der Tate Gallery, früher bekannt als National Gallery of British Art, in Millbank, Pimlico, Westminster London, England, UK.
Viktorianische Gravur des Eingangs in die National Gallery, London. Aus dem Buch London Interieurs, in den 1840er Jahren von Joseph Mead veröffentlicht. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-viktorianische-gravur-des-eingangs-in-die-national-gallery-london-aus-dem-buch-london-interieurs-in-den-1840er-jahren-von-joseph-mead-veroffentlicht-142817544.html
RMJ89W6G–Viktorianische Gravur des Eingangs in die National Gallery, London. Aus dem Buch London Interieurs, in den 1840er Jahren von Joseph Mead veröffentlicht.
Das Denkmal von Leonardo da Vinci vor dem Eingang der Victor-Emanuel-Galerie in Mailand, Italien, Reproduktion eines Bildes, Holzschnitt aus dem Jahr 1881, digital verbessert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-das-denkmal-von-leonardo-da-vinci-vor-dem-eingang-der-victor-emanuel-galerie-in-mailand-italien-reproduktion-eines-bildes-holzschnitt-aus-dem-jahr-1881-digital-verbessert-136420745.html
RFHWXE1D–Das Denkmal von Leonardo da Vinci vor dem Eingang der Victor-Emanuel-Galerie in Mailand, Italien, Reproduktion eines Bildes, Holzschnitt aus dem Jahr 1881, digital verbessert
Hirschl & Adler Gallery, 21 E. 67th St., New York. Eingang zur Galerie. Gottscho-Schleisner Kollektion Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hirschl-adler-gallery-21-e-67th-st-new-york-eingang-zur-galerie-gottscho-schleisner-kollektion-image610781049.html
RM2XDKDCW–Hirschl & Adler Gallery, 21 E. 67th St., New York. Eingang zur Galerie. Gottscho-Schleisner Kollektion
Prozess gegen 3 von 5 Heineken/Doderer-Entführern; öffentlicher Eingang auf der Galerie, 26. September 1984, Entführungen, Trials, Niederlande, Presseagentur des 20. Jahrhunderts, Foto, Nachrichten zum erinnern, Dokumentarfilm, historische Fotografie 1945-1990, visuelle Geschichten, Menschliche Geschichte des zwanzigsten Jahrhunderts, Momente in der Zeit festzuhalten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/prozess-gegen-3-von-5-heinekendoderer-entfuhrern-offentlicher-eingang-auf-der-galerie-26-september-1984-entfuhrungen-trials-niederlande-presseagentur-des-20-jahrhunderts-foto-nachrichten-zum-erinnern-dokumentarfilm-historische-fotografie-1945-1990-visuelle-geschichten-menschliche-geschichte-des-zwanzigsten-jahrhunderts-momente-in-der-zeit-festzuhalten-image428963457.html
RM2FWTY7D–Prozess gegen 3 von 5 Heineken/Doderer-Entführern; öffentlicher Eingang auf der Galerie, 26. September 1984, Entführungen, Trials, Niederlande, Presseagentur des 20. Jahrhunderts, Foto, Nachrichten zum erinnern, Dokumentarfilm, historische Fotografie 1945-1990, visuelle Geschichten, Menschliche Geschichte des zwanzigsten Jahrhunderts, Momente in der Zeit festzuhalten
Der Haupteingang der National Gallery am Trafalgar Square in der Innenstadt von Westminster, im Zentrum von London. Gegründet im Jahr 1824 und beherbergt eine Sammlung von über 2.300 Gemälde aus der Mitte des 13. Jahrhunderts bis 1900. Das heutige Gebäude wurde von William Wilkins von 1832 bis 1838 konzipiert. Nur die Fassade auf dem Trafalgar Square bleibt im Wesentlichen aus dieser Zeit unverändert, als das Gebäude schrittweise im Laufe seiner Geschichte wurde erweitert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-haupteingang-der-national-gallery-am-trafalgar-square-in-der-innenstadt-von-westminster-im-zentrum-von-london-gegrundet-im-jahr-1824-und-beherbergt-eine-sammlung-von-uber-2300-gemalde-aus-der-mitte-des-13-jahrhunderts-bis-1900-das-heutige-gebaude-wurde-von-william-wilkins-von-1832-bis-1838-konzipiert-nur-die-fassade-auf-dem-trafalgar-square-bleibt-im-wesentlichen-aus-dieser-zeit-unverandert-als-das-gebaude-schrittweise-im-laufe-seiner-geschichte-wurde-erweitert-image235307093.html
RMRJR4GN–Der Haupteingang der National Gallery am Trafalgar Square in der Innenstadt von Westminster, im Zentrum von London. Gegründet im Jahr 1824 und beherbergt eine Sammlung von über 2.300 Gemälde aus der Mitte des 13. Jahrhunderts bis 1900. Das heutige Gebäude wurde von William Wilkins von 1832 bis 1838 konzipiert. Nur die Fassade auf dem Trafalgar Square bleibt im Wesentlichen aus dieser Zeit unverändert, als das Gebäude schrittweise im Laufe seiner Geschichte wurde erweitert.
Zwei Personen vor der Art Gallery of Ontario in Toronto, Kanada Bau Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-zwei-personen-vor-der-art-gallery-of-ontario-in-toronto-kanada-bau-90899227.html
RMF7TPTY–Zwei Personen vor der Art Gallery of Ontario in Toronto, Kanada Bau
Sehenswürdigkeiten in der Nähe der Haupteingang von der Galleria Degli Uffizi, Florenz, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sehenswurdigkeiten-in-der-nahe-der-haupteingang-von-der-galleria-degli-uffizi-florenz-italien-image553117394.html
RF2R3TJTJ–Sehenswürdigkeiten in der Nähe der Haupteingang von der Galleria Degli Uffizi, Florenz, Italien
Eine Kunstgalerie, die Galerija Vrbnik Eingang mit einer glückskatze auf der Hut im mittelalterlichen Dorf Vrbnik auf der kroatischen Insel Krk Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-kunstgalerie-die-galerija-vrbnik-eingang-mit-einer-gluckskatze-auf-der-hut-im-mittelalterlichen-dorf-vrbnik-auf-der-kroatischen-insel-krk-image220572990.html
RMPPRY2P–Eine Kunstgalerie, die Galerija Vrbnik Eingang mit einer glückskatze auf der Hut im mittelalterlichen Dorf Vrbnik auf der kroatischen Insel Krk
Die drucken Galerie Industrial Museum in Bradford, West Yorkshire, England, Großbritannien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-drucken-galerie-industrial-museum-in-bradford-west-yorkshire-england-grossbritannien-image241590898.html
RMT11BJA–Die drucken Galerie Industrial Museum in Bradford, West Yorkshire, England, Großbritannien
Abstrakte Architektur. Lange Galerie. 3d-gerenderter Hintergrund. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abstrakte-architektur-lange-galerie-3d-gerenderter-hintergrund-image444756976.html
RF2GRGC1M–Abstrakte Architektur. Lange Galerie. 3d-gerenderter Hintergrund.
Kunstgalerie Eingang wartenden, Thanjavur, Tamil Nadu, Indien, 1979 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunstgalerie-eingang-wartenden-thanjavur-tamil-nadu-indien-1979-image66023625.html
RMDRBHPH–Kunstgalerie Eingang wartenden, Thanjavur, Tamil Nadu, Indien, 1979
Große Pyramide von Gizeh, Höhendiagramm mit Legende. Innenbauten von Osten aus gesehen. Mit Eingängen, Kammern, der Grand Gallery usw. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/grosse-pyramide-von-gizeh-hohendiagramm-mit-legende-innenbauten-von-osten-aus-gesehen-mit-eingangen-kammern-der-grand-gallery-usw-image597037639.html
RF2WK9BGR–Große Pyramide von Gizeh, Höhendiagramm mit Legende. Innenbauten von Osten aus gesehen. Mit Eingängen, Kammern, der Grand Gallery usw.
Mastey Kunstgalerie Exterieur, Paris, Frankreich, Europa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mastey-kunstgalerie-exterieur-paris-frankreich-europa-image341360878.html
RM2ARA97X–Mastey Kunstgalerie Exterieur, Paris, Frankreich, Europa
Berlin. Deutschland. James Simon Galerie, dient als neuen Eingangsgebäudes für die Museumsinsel, das von David Chipperfield Architects, 1999 - 2018. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/berlin-deutschland-james-simon-galerie-dient-als-neuen-eingangsgebaudes-fur-die-museumsinsel-das-von-david-chipperfield-architects-1999-2018-image261300946.html
RMW5380J–Berlin. Deutschland. James Simon Galerie, dient als neuen Eingangsgebäudes für die Museumsinsel, das von David Chipperfield Architects, 1999 - 2018.
Eintritt zur Pinacoteca di Brera, der wichtigsten öffentlichen Kunstgalerie in Mailand, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eintritt-zur-pinacoteca-di-brera-der-wichtigsten-offentlichen-kunstgalerie-in-mailand-italien-image596261292.html
RF2WJ21A4–Eintritt zur Pinacoteca di Brera, der wichtigsten öffentlichen Kunstgalerie in Mailand, Italien
Anzeigen NW mit E Ende des West Kennett Neolithischen chambered Grab, Wiltshire, UK, Eingang Fassade & Linie der massiven so Platten blockieren den Vorplatz Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anzeigen-nw-mit-e-ende-des-west-kennett-neolithischen-chambered-grab-wiltshire-uk-eingang-fassade-linie-der-massiven-so-platten-blockieren-den-vorplatz-image188740289.html
RMMY1T4H–Anzeigen NW mit E Ende des West Kennett Neolithischen chambered Grab, Wiltshire, UK, Eingang Fassade & Linie der massiven so Platten blockieren den Vorplatz
1950s, historische, Autos und Menschen vor dem Säuleneingang zur National Gallery am Trafalgar Square, London, England, Großbritannien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-1950s-historische-autos-und-menschen-vor-dem-sauleneingang-zur-national-gallery-am-trafalgar-square-london-england-grossbritannien-22902029.html
RMB977NH–1950s, historische, Autos und Menschen vor dem Säuleneingang zur National Gallery am Trafalgar Square, London, England, Großbritannien.
LOS ANGELES, USA - 27. Februar 2016 Vivian Maier Ausstellung in der Merry Karnowsky Gallery. Merry Karnowsky Gallery, Los Angeles CA, USA Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-los-angeles-usa-27-februar-2016-vivian-maier-ausstellung-in-der-merry-karnowsky-gallery-merry-karnowsky-gallery-los-angeles-ca-usa-165610666.html
RFKHC62J–LOS ANGELES, USA - 27. Februar 2016 Vivian Maier Ausstellung in der Merry Karnowsky Gallery. Merry Karnowsky Gallery, Los Angeles CA, USA
Das Hatfield House, Hertfordshire, die Heimat der Familie Cecil, wurde während des Zweiten Weltkriegs für den Einsatz als Militärkrankenhaus umgewandelt. Hier sehen Sie Krankenpfleger am Eingang der Long Gallery, die mit Kampfpanzern gesäumt sind, jede mit einer Hechte-Laterne. Datum: 1940 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-hatfield-house-hertfordshire-die-heimat-der-familie-cecil-wurde-wahrend-des-zweiten-weltkriegs-fur-den-einsatz-als-militarkrankenhaus-umgewandelt-hier-sehen-sie-krankenpfleger-am-eingang-der-long-gallery-die-mit-kampfpanzern-gesaumt-sind-jede-mit-einer-hechte-laterne-datum-1940-image501436134.html
RM2M3PAWA–Das Hatfield House, Hertfordshire, die Heimat der Familie Cecil, wurde während des Zweiten Weltkriegs für den Einsatz als Militärkrankenhaus umgewandelt. Hier sehen Sie Krankenpfleger am Eingang der Long Gallery, die mit Kampfpanzern gesäumt sind, jede mit einer Hechte-Laterne. Datum: 1940
S&W. Bogenförmiger Eingang zur Galleria del Corso Shopping Gallery von der Piazza Cesare Beccaria im historischen Zentrum von Mailand, Lombardei, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sw-bogenformiger-eingang-zur-galleria-del-corso-shopping-gallery-von-der-piazza-cesare-beccaria-im-historischen-zentrum-von-mailand-lombardei-italien-image609683127.html
RM2XBWD1B–S&W. Bogenförmiger Eingang zur Galleria del Corso Shopping Gallery von der Piazza Cesare Beccaria im historischen Zentrum von Mailand, Lombardei, Italien
Schritte, um den ersten Stock Galerie und Garten Balkon, York Art Gallery, Yorkshire, England, UK Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-schritte-um-den-ersten-stock-galerie-und-garten-balkon-york-art-gallery-yorkshire-england-uk-132216999.html
RMHK303K–Schritte, um den ersten Stock Galerie und Garten Balkon, York Art Gallery, Yorkshire, England, UK
Besucher fotografieren sich gegenseitig durch die Waterwall in der National Gallery of Victoria, Melbourne, Australien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/besucher-fotografieren-sich-gegenseitig-durch-die-waterwall-in-der-national-gallery-of-victoria-melbourne-australien-image553966026.html
RM2R5798X–Besucher fotografieren sich gegenseitig durch die Waterwall in der National Gallery of Victoria, Melbourne, Australien
Die dekorierte Passage du Nord' Nord Galerie" in der Altstadt von Brüssel, Belgien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-dekorierte-passage-du-nord-nord-galerie-in-der-altstadt-von-brussel-belgien-image229370928.html
RFR94MXT–Die dekorierte Passage du Nord' Nord Galerie" in der Altstadt von Brüssel, Belgien
Besichtigungstour in der Nähe des Haupteingangs der Biblioteca degli Uffizien (Uffizis-Bibliothek), Florenz, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/besichtigungstour-in-der-nahe-des-haupteingangs-der-biblioteca-degli-uffizien-uffizis-bibliothek-florenz-italien-image553117670.html
RF2R3TK6E–Besichtigungstour in der Nähe des Haupteingangs der Biblioteca degli Uffizien (Uffizis-Bibliothek), Florenz, Italien
National Gallery. Trafalgar Square. London. Antike Darstellung, 1856. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-national-gallery-trafalgar-square-london-antike-darstellung-1856-52741109.html
Camden Lock Kunstgalerie in Camden Town, London. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-camden-lock-kunstgalerie-in-camden-town-london-133816826.html
RMHNKTMA–Camden Lock Kunstgalerie in Camden Town, London.
1642 Das Grosvenor Gallery, New Bond Street - der Eingang Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1642-das-grosvenor-gallery-new-bond-street-der-eingang-image213702104.html
RMPBJY60–1642 Das Grosvenor Gallery, New Bond Street - der Eingang
Strom Skulptur von Louis-Ernest Barrias am Eingang der Galerie von Maschinen, Paris Exposition, 1889 entfernt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/strom-skulptur-von-louis-ernest-barrias-am-eingang-der-galerie-von-maschinen-paris-exposition-1889-entfernt-image328553571.html
RM2A2EWC3–Strom Skulptur von Louis-Ernest Barrias am Eingang der Galerie von Maschinen, Paris Exposition, 1889 entfernt
Amanda Levete's neue V&A-wing verbindet das Alte mit dem Neuen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/amanda-levetes-neue-va-wing-verbindet-das-alte-mit-dem-neuen-image159618213.html
RFK7K6JD–Amanda Levete's neue V&A-wing verbindet das Alte mit dem Neuen.
Freiburger Münster, gotischer Dom in Freiburg, Zwerggalerie, Kammturm, Portal, Baden-Württemberg, Deutschland, historische Abbildung 1880 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/freiburger-munster-gotischer-dom-in-freiburg-zwerggalerie-kammturm-portal-baden-wurttemberg-deutschland-historische-abbildung-1880-image613334969.html
RM2XHRR09–Freiburger Münster, gotischer Dom in Freiburg, Zwerggalerie, Kammturm, Portal, Baden-Württemberg, Deutschland, historische Abbildung 1880
Das Grosvenor Gallery New Bond Street am Eingang Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-das-grosvenor-gallery-new-bond-street-am-eingang-163730972.html
RMKEAGEM–Das Grosvenor Gallery New Bond Street am Eingang
Eingang zum Surgeons' Hall, City of London, 1830 Barbier. Künstler: John Greig Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eingang-zum-surgeons-hall-city-of-london-1830-barbier-kunstler-john-greig-image60284276.html
RMDE255T–Eingang zum Surgeons' Hall, City of London, 1830 Barbier. Künstler: John Greig
Silhouette von Menschen am Eingang der National Gallery von Victoria in Melbourne, Australien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/silhouette-von-menschen-am-eingang-der-national-gallery-von-victoria-in-melbourne-australien-image263325199.html
RFW8BDYB–Silhouette von Menschen am Eingang der National Gallery von Victoria in Melbourne, Australien.
1950er Jahre, die Tate Gallery, früher bekannt als National Gallery of British Art, mit dem 34-stöckigen Centre Point Wolkenkratzer im Hintergrund. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-1950er-jahre-die-tate-gallery-fruher-bekannt-als-national-gallery-of-british-art-mit-dem-34-stockigen-centre-point-wolkenkratzer-im-hintergrund-35436285.html
RMC1J79H–1950er Jahre, die Tate Gallery, früher bekannt als National Gallery of British Art, mit dem 34-stöckigen Centre Point Wolkenkratzer im Hintergrund.
Blick auf die Ärzte Commons Zugang von St Paul Kirchhof, City of London, 1800. Künstler: John King Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-auf-die-arzte-commons-zugang-von-st-paul-kirchhof-city-of-london-1800-kunstler-john-king-image60099995.html
RMDDNP4B–Blick auf die Ärzte Commons Zugang von St Paul Kirchhof, City of London, 1800. Künstler: John King
USA, New York, New York City: Guggenheim Museum Galerie Blick auf Eingang Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/usa-new-york-new-york-city-guggenheim-museum-galerie-blick-auf-eingang-image3876724.html
RMA7MR75–USA, New York, New York City: Guggenheim Museum Galerie Blick auf Eingang
Italien-Brücke & Zugang zum Stelvio Pass 1859. Illustriert von Zeiten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-italien-brucke-zugang-zum-stelvio-pass-1859-illustriert-von-zeiten-95295574.html
RFFF12DA–Italien-Brücke & Zugang zum Stelvio Pass 1859. Illustriert von Zeiten
Glaspyramide Eingang zum Louvre Museum, Paris, Frankreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-glaspyramide-eingang-zum-louvre-museum-paris-frankreich-102708320.html
RMFY2NE8–Glaspyramide Eingang zum Louvre Museum, Paris, Frankreich.
Sankt-Georgs Tor, die wichtigsten Eintritt in das Schloss von der alten Stadt von Ioannina (oder "Giannena"), Epirus, Griechenland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sankt-georgs-tor-die-wichtigsten-eintritt-in-das-schloss-von-der-alten-stadt-von-ioannina-oder-giannena-epirus-griechenland-image397236889.html
RM2E27KKN–Sankt-Georgs Tor, die wichtigsten Eintritt in das Schloss von der alten Stadt von Ioannina (oder "Giannena"), Epirus, Griechenland
Neuer Eingang in die Galerie der Gesellschaft der Maler, Pall Mall Östlich, London, 1875. Artist: Unbekannt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/neuer-eingang-in-die-galerie-der-gesellschaft-der-maler-pall-mall-ostlich-london-1875-artist-unbekannt-image262748600.html
RMW7D6EG–Neuer Eingang in die Galerie der Gesellschaft der Maler, Pall Mall Östlich, London, 1875. Artist: Unbekannt
Nationale Galerie der modernen Kunst in Sir Cowasjee Jehangir public Hall; Bombay; Mumbai; Maharashtra; Indien 09/10 2010 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-nationale-galerie-der-modernen-kunst-in-sir-cowasjee-jehangir-public-hall-bombay-mumbai-maharashtra-indien-0910-2010-95955972.html
RFFG34R0–Nationale Galerie der modernen Kunst in Sir Cowasjee Jehangir public Hall; Bombay; Mumbai; Maharashtra; Indien 09/10 2010
Innenansicht der zentralen Kuppel, mit Blick auf die Galerie von dreißig Meter und der Eingang zum Jewellers' Ausstellung, Exposition, Paris 1889 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/innenansicht-der-zentralen-kuppel-mit-blick-auf-die-galerie-von-dreissig-meter-und-der-eingang-zum-jewellers-ausstellung-exposition-paris-1889-image269902615.html
RMWK33F3–Innenansicht der zentralen Kuppel, mit Blick auf die Galerie von dreißig Meter und der Eingang zum Jewellers' Ausstellung, Exposition, Paris 1889
Vor dem Eingang des Unterhauses von St Stephen stehen Warteschlangen für die Ehrentribüne des Parlaments an , um zu hören , wie die Mutter des Parlaments ihrem berühmtesten Sohn Tribut zollt . Die politische Kontroverse wurde ausgesetzt, als das Haus zu Ehren von Sir Winston Churchill zusammenkam. Vertreter aller politischen Parteien sprachen von der Größe des 90-jährigen Mannes , der in seinem Haus im Hyde Park Gate starb . Januar 1965 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vor-dem-eingang-des-unterhauses-von-st-stephen-stehen-warteschlangen-fur-die-ehrentribune-des-parlaments-an-um-zu-horen-wie-die-mutter-des-parlaments-ihrem-beruhmtesten-sohn-tribut-zollt-die-politische-kontroverse-wurde-ausgesetzt-als-das-haus-zu-ehren-von-sir-winston-churchill-zusammenkam-vertreter-aller-politischen-parteien-sprachen-von-der-grosse-des-90-jahrigen-mannes-der-in-seinem-haus-im-hyde-park-gate-starb-januar-1965-image623383553.html
RM2Y65G29–Vor dem Eingang des Unterhauses von St Stephen stehen Warteschlangen für die Ehrentribüne des Parlaments an , um zu hören , wie die Mutter des Parlaments ihrem berühmtesten Sohn Tribut zollt . Die politische Kontroverse wurde ausgesetzt, als das Haus zu Ehren von Sir Winston Churchill zusammenkam. Vertreter aller politischen Parteien sprachen von der Größe des 90-jährigen Mannes , der in seinem Haus im Hyde Park Gate starb . Januar 1965
Scottish National Gallery of Modern Art in Edinburgh, Schottland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/scottish-national-gallery-of-modern-art-in-edinburgh-schottland-image311880677.html
RMS3BAYH–Scottish National Gallery of Modern Art in Edinburgh, Schottland
Innenansicht der zentralen Kuppel, mit Blick auf die Galerie von dreißig Meter und der Eingang zum Jewellers' Ausstellung, Exposition, Paris 1889 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/innenansicht-der-zentralen-kuppel-mit-blick-auf-die-galerie-von-dreissig-meter-und-der-eingang-zum-jewellers-ausstellung-exposition-paris-1889-image364600909.html
RM2C55051–Innenansicht der zentralen Kuppel, mit Blick auf die Galerie von dreißig Meter und der Eingang zum Jewellers' Ausstellung, Exposition, Paris 1889
Breiter gotischer Bogen einer Brücke oder eines Eingangs Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/breiter-gotischer-bogen-einer-brucke-oder-eines-eingangs-image566471418.html
RF2RWH022–Breiter gotischer Bogen einer Brücke oder eines Eingangs
Museum Tate Gallery of Modern Art von Nacht, London, England, Großbritannien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/museum-tate-gallery-of-modern-art-von-nacht-london-england-grossbritannien-image151438151.html
RMJPAGWB–Museum Tate Gallery of Modern Art von Nacht, London, England, Großbritannien
CCTV-Kamera an einer Ziegelmauer und ein Mann, der vorbei geht Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cctv-kamera-an-einer-ziegelmauer-und-ein-mann-der-vorbei-geht-image356033366.html
RF2BK6M5A–CCTV-Kamera an einer Ziegelmauer und ein Mann, der vorbei geht
Das Grosvenor Gallery, New Bond Street am Eingang Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-das-grosvenor-gallery-new-bond-street-am-eingang-163730969.html
RMKEAGEH–Das Grosvenor Gallery, New Bond Street am Eingang
Afrika, Kongo belgischen Eingang eines Tunnels während der Bau der Bahn Kongo - Ozean, 1923/24 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/afrika-kongo-belgischen-eingang-eines-tunnels-wahrend-der-bau-der-bahn-kongo-ozean-192324-image235918008.html
RMRKPYR4–Afrika, Kongo belgischen Eingang eines Tunnels während der Bau der Bahn Kongo - Ozean, 1923/24
Eingang zum Coade und Sealey Galerie Coade Steinskulptur, Lambeth, London, 1802. Künstler: Samuel Rawle Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eingang-zum-coade-und-sealey-galerie-coade-steinskulptur-lambeth-london-1802-kunstler-samuel-rawle-image60107071.html
RMDDP353–Eingang zum Coade und Sealey Galerie Coade Steinskulptur, Lambeth, London, 1802. Künstler: Samuel Rawle
Klage: Kees Manders und Teun Van der Vaart, Interesse am Eingang der öffentlichen Galerie, 6. März 1959, Klagen, Niederlande, 20. Jahrhundert p Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/klage-kees-manders-und-teun-van-der-vaart-interesse-am-eingang-der-offentlichen-galerie-6-marz-1959-klagen-niederlande-20-jahrhundert-p-image429005903.html
RM2FWXWBB–Klage: Kees Manders und Teun Van der Vaart, Interesse am Eingang der öffentlichen Galerie, 6. März 1959, Klagen, Niederlande, 20. Jahrhundert p
Oslo 19480617 Debatte über den Fall Helset/Hauge im Storting. Generalleutnant Helset war als Chef der Armee zurückgetreten, nachdem er seine Unzufriedenheit mit dem Verteidigungschef Hauge zum Ausdruck gebracht hatte. Andere hochrangige Führer der Armee hatten aus Protest gegen den Chef der Verteidigung zurückgetreten. Das Interesse des Publikums an dem Fall war riesig. Hier ist die Schlange von Zuschauern, die hoffen, die Galerie zu betreten. Die Schlange erstreckte sich vom Eingang des Publikums im Karl Johans-Tor, um die Ecke und nach oben Løvebakken, wo das Bild aufgenommen wurde. Foto: NTB / NTB Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/oslo-19480617-debatte-uber-den-fall-helsethauge-im-storting-generalleutnant-helset-war-als-chef-der-armee-zuruckgetreten-nachdem-er-seine-unzufriedenheit-mit-dem-verteidigungschef-hauge-zum-ausdruck-gebracht-hatte-andere-hochrangige-fuhrer-der-armee-hatten-aus-protest-gegen-den-chef-der-verteidigung-zuruckgetreten-das-interesse-des-publikums-an-dem-fall-war-riesig-hier-ist-die-schlange-von-zuschauern-die-hoffen-die-galerie-zu-betreten-die-schlange-erstreckte-sich-vom-eingang-des-publikums-im-karl-johans-tor-um-die-ecke-und-nach-oben-lvebakken-wo-das-bild-aufgenommen-wurde-foto-ntb-ntb-image487352324.html
RM2K8TPT4–Oslo 19480617 Debatte über den Fall Helset/Hauge im Storting. Generalleutnant Helset war als Chef der Armee zurückgetreten, nachdem er seine Unzufriedenheit mit dem Verteidigungschef Hauge zum Ausdruck gebracht hatte. Andere hochrangige Führer der Armee hatten aus Protest gegen den Chef der Verteidigung zurückgetreten. Das Interesse des Publikums an dem Fall war riesig. Hier ist die Schlange von Zuschauern, die hoffen, die Galerie zu betreten. Die Schlange erstreckte sich vom Eingang des Publikums im Karl Johans-Tor, um die Ecke und nach oben Løvebakken, wo das Bild aufgenommen wurde. Foto: NTB / NTB
Altes Museum Eingang Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-altes-museum-eingang-127576036.html
RMHBFGF0–Altes Museum Eingang
Schwarze und weiße monochrome Bild der Tate Modern Art Galerie für Moderne und Zeitgenössische Kunst, bankside Southwark London Vereinigtes Königreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-schwarze-und-weisse-monochrome-bild-der-tate-modern-art-galerie-fur-moderne-und-zeitgenossische-kunst-bankside-southwark-london-vereinigtes-konigreich-162843459.html
RMKCX4DR–Schwarze und weiße monochrome Bild der Tate Modern Art Galerie für Moderne und Zeitgenössische Kunst, bankside Southwark London Vereinigtes Königreich
Altes Museum Eingang Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-altes-museum-eingang-127417785.html
RMHB8AK5–Altes Museum Eingang
Die Sozialistische Republik Rumänien in den 1970er Jahren Gruppe von Bergleuten, die eine Galerie betreten. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-sozialistische-republik-rumanien-in-den-1970er-jahren-gruppe-von-bergleuten-die-eine-galerie-betreten-image601436490.html
RM2WXDPAJ–Die Sozialistische Republik Rumänien in den 1970er Jahren Gruppe von Bergleuten, die eine Galerie betreten.
Die Internationale Ausstellung: Blick auf die Bildergalerie, Blick nach Osten, 1862. "...die Aussicht... umschließt die zurückgebliebenen Mauern des östlichen Turms und, durch den bogenförmigen Eingang, den höheren quadratischen Salon unter diesem Turm." Die Internationale Ausstellung war eine Weltausstellung, die vom 1. Mai bis 1. November 1862 in South Kensington, London, stattfand. Heute befinden sich hier Museen wie das Natural History Museum, das Victoria& Albert Museum und das Science Museum. Aus Illustrated London News, 1862. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-internationale-ausstellung-blick-auf-die-bildergalerie-blick-nach-osten-1862-die-aussicht-umschliesst-die-zuruckgebliebenen-mauern-des-ostlichen-turms-und-durch-den-bogenformigen-eingang-den-hoheren-quadratischen-salon-unter-diesem-turm-die-internationale-ausstellung-war-eine-weltausstellung-die-vom-1-mai-bis-1-november-1862-in-south-kensington-london-stattfand-heute-befinden-sich-hier-museen-wie-das-natural-history-museum-das-victoriaamp-albert-museum-und-das-science-museum-aus-illustrated-london-news-1862-image595001350.html
RM2WG0J86–Die Internationale Ausstellung: Blick auf die Bildergalerie, Blick nach Osten, 1862. "...die Aussicht... umschließt die zurückgebliebenen Mauern des östlichen Turms und, durch den bogenförmigen Eingang, den höheren quadratischen Salon unter diesem Turm." Die Internationale Ausstellung war eine Weltausstellung, die vom 1. Mai bis 1. November 1862 in South Kensington, London, stattfand. Heute befinden sich hier Museen wie das Natural History Museum, das Victoria& Albert Museum und das Science Museum. Aus Illustrated London News, 1862.
Strom Skulptur von Louis-Ernest Barrias am Eingang der Galerie von Maschinen, Paris Exposition, 1889 Abstract / Medium: 1 Foto: eiklar entfernt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/strom-skulptur-von-louis-ernest-barrias-am-eingang-der-galerie-von-maschinen-paris-exposition-1889-abstract-medium-1-foto-eiklar-entfernt-image265027928.html
RMWB51R4–Strom Skulptur von Louis-Ernest Barrias am Eingang der Galerie von Maschinen, Paris Exposition, 1889 Abstract / Medium: 1 Foto: eiklar entfernt.
Ein schwach beleuchteter Korridor mit einer Allee aus Holzplanken, die zu einem großen Gebäudeeingang führt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-schwach-beleuchteter-korridor-mit-einer-allee-aus-holzplanken-die-zu-einem-grossen-gebaudeeingang-fuhrt-image553455964.html
RF2R4C2MC–Ein schwach beleuchteter Korridor mit einer Allee aus Holzplanken, die zu einem großen Gebäudeeingang führt
Koldo Mitxelena Kulturunea Bibliothek und Galerie Zentrum, San Sebastian, Donostia, Baskenland, Spanien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-koldo-mitxelena-kulturunea-bibliothek-und-galerie-zentrum-san-sebastian-donostia-baskenland-spanien-164317486.html
RFKF98HJ–Koldo Mitxelena Kulturunea Bibliothek und Galerie Zentrum, San Sebastian, Donostia, Baskenland, Spanien
Museum Tate Gallery of Modern Art von Nacht, London, England, Großbritannien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/museum-tate-gallery-of-modern-art-von-nacht-london-england-grossbritannien-image151438155.html
RMJPAGWF–Museum Tate Gallery of Modern Art von Nacht, London, England, Großbritannien
CCTV-Kamera an einer Ziegelmauer in der Schweiz Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cctv-kamera-an-einer-ziegelmauer-in-der-schweiz-image356033507.html
RF2BK6MAB–CCTV-Kamera an einer Ziegelmauer in der Schweiz
Französische Kirche & Waisenhaus von "Jesus Jugendlichen" in Nazareth. Int (erior) der Basilika von Balkon hoch über Eingang berücksichtigt. Die galerie LOC matpc.14782 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-franzosische-kirche-waisenhaus-von-jesus-jugendlichen-in-nazareth-int-erior-der-basilika-von-balkon-hoch-uber-eingang-berucksichtigt-die-galerie-loc-matpc14782-176691514.html
RMM7CYR6–Französische Kirche & Waisenhaus von "Jesus Jugendlichen" in Nazareth. Int (erior) der Basilika von Balkon hoch über Eingang berücksichtigt. Die galerie LOC matpc.14782
Das Switch-Haus eine zehn Etagen Erweiterung der Tate Modern Art Gallery, London. Entworfen von Herzog & de Meuron, geöffnet Juni 2016 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-das-switch-haus-eine-zehn-etagen-erweiterung-der-tate-modern-art-gallery-london-entworfen-von-herzog-de-meuron-geoffnet-juni-2016-111732377.html
RMGDNRP1–Das Switch-Haus eine zehn Etagen Erweiterung der Tate Modern Art Gallery, London. Entworfen von Herzog & de Meuron, geöffnet Juni 2016
Tirefour Broch, Lismore Insel, Argyll: bleibt eine Eisenzeit, runden Wehrturm C 500BC. Eingang in Hof an der SW (unten L). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-tirefour-broch-lismore-insel-argyll-bleibt-eine-eisenzeit-runden-wehrturm-c-500bc-eingang-in-hof-an-der-sw-unten-l-105314604.html
RMG39DRT–Tirefour Broch, Lismore Insel, Argyll: bleibt eine Eisenzeit, runden Wehrturm C 500BC. Eingang in Hof an der SW (unten L).
Klage: Kees Manders und Teun Van der Vaart, Interesse am Eingang der öffentlichen Galerie, 6. März 1959, Klagen, Niederlande, 20. Jahrhundert p Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/klage-kees-manders-und-teun-van-der-vaart-interesse-am-eingang-der-offentlichen-galerie-6-marz-1959-klagen-niederlande-20-jahrhundert-p-image429018466.html
RM2FWYDC2–Klage: Kees Manders und Teun Van der Vaart, Interesse am Eingang der öffentlichen Galerie, 6. März 1959, Klagen, Niederlande, 20. Jahrhundert p
Betrachten einige der Säulen am Eingang in die National Gallery am Trafalgar Square in London Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-betrachten-einige-der-saulen-am-eingang-in-die-national-gallery-am-trafalgar-square-in-london-51190314.html
RMCY7WNE–Betrachten einige der Säulen am Eingang in die National Gallery am Trafalgar Square in London
Mailand, Italien; 23. März 2011: Afrikanischer Einwanderer vor dem Eingang der Galerie Vittorio Emanuele II. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mailand-italien-23-marz-2011-afrikanischer-einwanderer-vor-dem-eingang-der-galerie-vittorio-emanuele-ii-image449373407.html
RF2H32MA7–Mailand, Italien; 23. März 2011: Afrikanischer Einwanderer vor dem Eingang der Galerie Vittorio Emanuele II.
Die Schweißtraube. Besucher am Eingang der Bergwerkgalerie im Jahr 1920. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-schweisstraube-besucher-am-eingang-der-bergwerkgalerie-im-jahr-1920-image417509470.html
RM2F775GE–Die Schweißtraube. Besucher am Eingang der Bergwerkgalerie im Jahr 1920.
Grand Canyon historischen Verweis auf Modell für Desert View. "Die oberen Petroglyphen bewachen den Eingang zum PIKTOGRAMM HÖHLE.' REPRODUZIERT IN DER WÜSTE ANZEIGEN WACHTURM AUF DER ERSTEN GALERIE ATTIKA. 22605 GRCA. CIRCA 1932. COULTER Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-grand-canyon-historischen-verweis-auf-modell-fur-desert-view-die-oberen-petroglyphen-bewachen-den-eingang-zum-piktogramm-hohle-reproduziert-in-der-wuste-anzeigen-wachturm-auf-der-ersten-galerie-attika-22605-grca-circa-1932-coulter-175617436.html
RMM5M1R8–Grand Canyon historischen Verweis auf Modell für Desert View. "Die oberen Petroglyphen bewachen den Eingang zum PIKTOGRAMM HÖHLE.' REPRODUZIERT IN DER WÜSTE ANZEIGEN WACHTURM AUF DER ERSTEN GALERIE ATTIKA. 22605 GRCA. CIRCA 1932. COULTER
Abschnitt über Eingang und Grabkammer der Pyramide des Cheops, 1902 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abschnitt-uber-eingang-und-grabkammer-der-pyramide-des-cheops-1902-image245239319.html
RMT6YH73–Abschnitt über Eingang und Grabkammer der Pyramide des Cheops, 1902
ARNOLFINI GALERIE-ANSICHT ÜBER TREPPENHAUS, EINGANG Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-arnolfini-galerie-ansicht-uber-treppenhaus-eingang-42081168.html
RMCCCXXT–ARNOLFINI GALERIE-ANSICHT ÜBER TREPPENHAUS, EINGANG
„The Entrance to the Texel - Stormy Weather“, gemalt von William Vanevolde, aus der Ellesmere Gallery, 1857. Gravur eines Gemäldes. "Was kann dann wahrheitsvoller sein als die lange, rollende Welle der Wellen, die sich ungeduldig gegenseitig aufdrängen und das Viertel des Windes durch die schräge Richtung ihrer gezackten Reihen anzeigen? Sie sehen auch, dass der Wind vorübergehend zunimmt, denn der Schaum wird von ihren Wappen abgerissen. Wie wahr der Natur ist auch das Brechen der Billow über den Bug des Bootes, während sie mutig gegen den Wind schlägt und die verblüffte Welle nichts hinterlässt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-entrance-to-the-texel-stormy-weather-gemalt-von-william-vanevolde-aus-der-ellesmere-gallery-1857-gravur-eines-gemaldes-was-kann-dann-wahrheitsvoller-sein-als-die-lange-rollende-welle-der-wellen-die-sich-ungeduldig-gegenseitig-aufdrangen-und-das-viertel-des-windes-durch-die-schrage-richtung-ihrer-gezackten-reihen-anzeigen-sie-sehen-auch-dass-der-wind-vorubergehend-zunimmt-denn-der-schaum-wird-von-ihren-wappen-abgerissen-wie-wahr-der-natur-ist-auch-das-brechen-der-billow-uber-den-bug-des-bootes-wahrend-sie-mutig-gegen-den-wind-schlagt-und-die-verbluffte-welle-nichts-hinterlasst-image556248928.html
RM2R8Y954–„The Entrance to the Texel - Stormy Weather“, gemalt von William Vanevolde, aus der Ellesmere Gallery, 1857. Gravur eines Gemäldes. "Was kann dann wahrheitsvoller sein als die lange, rollende Welle der Wellen, die sich ungeduldig gegenseitig aufdrängen und das Viertel des Windes durch die schräge Richtung ihrer gezackten Reihen anzeigen? Sie sehen auch, dass der Wind vorübergehend zunimmt, denn der Schaum wird von ihren Wappen abgerissen. Wie wahr der Natur ist auch das Brechen der Billow über den Bug des Bootes, während sie mutig gegen den Wind schlägt und die verblüffte Welle nichts hinterlässt
Ein schwarz-weißes Symbol, das ein Museumsticket darstellt und den Zugang zu Kunst und Geschichte ermöglicht Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-schwarz-weisses-symbol-das-ein-museumsticket-darstellt-und-den-zugang-zu-kunst-und-geschichte-ermoglicht-image609671303.html
RF2XBTWY3–Ein schwarz-weißes Symbol, das ein Museumsticket darstellt und den Zugang zu Kunst und Geschichte ermöglicht
Französische Kirche & Waisenhaus Jesu Jugendlichen in Nazareth. Int[erior] der Basilika von Balkon hoch über Eingang berücksichtigt. Die Galerie abstrakte/Medium: G. Eric und Edith Matson Fotosammlung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/franzosische-kirche-waisenhaus-jesu-jugendlichen-in-nazareth-int-erior-der-basilika-von-balkon-hoch-uber-eingang-berucksichtigt-die-galerie-abstraktemedium-g-eric-und-edith-matson-fotosammlung-image265233249.html
RMWBEBM1–Französische Kirche & Waisenhaus Jesu Jugendlichen in Nazareth. Int[erior] der Basilika von Balkon hoch über Eingang berücksichtigt. Die Galerie abstrakte/Medium: G. Eric und Edith Matson Fotosammlung
Detail des Eingangs zum Lowry Centre, Salford Quays, Greater Manchester, England, Großbritannien. Schwarz-Weiß-Version Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/detail-des-eingangs-zum-lowry-centre-salford-quays-greater-manchester-england-grossbritannien-schwarz-weiss-version-image365028864.html
RF2C5TE14–Detail des Eingangs zum Lowry Centre, Salford Quays, Greater Manchester, England, Großbritannien. Schwarz-Weiß-Version
Besucher außerhalb des Nordeingangs zum United States National Museum. Jetzt bekannt als das Kunst- und Industriegebäude.Smithsonian Institution Archives, acc. 11-006, Box 016, Image-Nr. MAH-4998Smithsonian Institution Archives Capital Gallery, Suite 3000, MRC 507; 600 Maryland Avenue, SW; Washington, DC 20024-2520 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/besucher-ausserhalb-des-nordeingangs-zum-united-states-national-museum-jetzt-bekannt-als-das-kunst-und-industriegebaudesmithsonian-institution-archives-acc-11-006-box-016-image-nr-mah-4998smithsonian-institution-archives-capital-gallery-suite-3000-mrc-507-600-maryland-avenue-sw-washington-dc-20024-2520-image353449625.html
RM2BF10GW–Besucher außerhalb des Nordeingangs zum United States National Museum. Jetzt bekannt als das Kunst- und Industriegebäude.Smithsonian Institution Archives, acc. 11-006, Box 016, Image-Nr. MAH-4998Smithsonian Institution Archives Capital Gallery, Suite 3000, MRC 507; 600 Maryland Avenue, SW; Washington, DC 20024-2520
Rechtsstreit: Kees Manders und Teun Van der Vaart, Interesse am Eingang der Galerie Datum: 6. März 1959 Schlüsselwörter: Recht Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rechtsstreit-kees-manders-und-teun-van-der-vaart-interesse-am-eingang-der-galerie-datum-6-marz-1959-schlusselworter-recht-image342508303.html
RM2AW6GRB–Rechtsstreit: Kees Manders und Teun Van der Vaart, Interesse am Eingang der Galerie Datum: 6. März 1959 Schlüsselwörter: Recht
Blick vom Haupteingang, unter der Galerie in der festlich geschmückten Kirche Schiff, während einer Messe, Ciudad de Guatemala, Guatemala, 1958. | Verwendung weltweit Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-vom-haupteingang-unter-der-galerie-in-der-festlich-geschmuckten-kirche-schiff-wahrend-einer-messe-ciudad-de-guatemala-guatemala-1958-verwendung-weltweit-image243859285.html
RMT4MN05–Blick vom Haupteingang, unter der Galerie in der festlich geschmückten Kirche Schiff, während einer Messe, Ciudad de Guatemala, Guatemala, 1958. | Verwendung weltweit
Zweite Kammer, Debatte über den Fall Aantjes; überfüllt auf der Eingangsgalerie Datum: 16. November 1978 Schlüsselwörter: Name der politischen Institution: Zweite Kammer Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zweite-kammer-debatte-uber-den-fall-aantjes-uberfullt-auf-der-eingangsgalerie-datum-16-november-1978-schlusselworter-name-der-politischen-institution-zweite-kammer-image341733565.html
RM2ARY8J5–Zweite Kammer, Debatte über den Fall Aantjes; überfüllt auf der Eingangsgalerie Datum: 16. November 1978 Schlüsselwörter: Name der politischen Institution: Zweite Kammer
Bei ¹⁄₃₀ s bei ƒ/5.6 und ISO 2000 mit einem Sony FE 12-24 mm F4 G bei 12 mm. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bei-s-bei-56-und-iso-2000-mit-einem-sony-fe-12-24-mm-f4-g-bei-12-mm-image563758851.html
RM2RN5C4K–Bei ¹⁄₃₀ s bei ƒ/5.6 und ISO 2000 mit einem Sony FE 12-24 mm F4 G bei 12 mm.
Das Switch-Haus eine zehn Etagen Erweiterung der Tate Modern Art Gallery, London. Entworfen von Herzog & de Meuron, geöffnet Juni 2016 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-das-switch-haus-eine-zehn-etagen-erweiterung-der-tate-modern-art-gallery-london-entworfen-von-herzog-de-meuron-geoffnet-juni-2016-111732369.html
RMGDNRNN–Das Switch-Haus eine zehn Etagen Erweiterung der Tate Modern Art Gallery, London. Entworfen von Herzog & de Meuron, geöffnet Juni 2016
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten