Volterra, Italien - Rekonstruktion des Innenraums des Etruskerkergrabes von AS. Diese Gräber, die Teil einer großen Nekropole sind, sind bekannt für ihre lebendigen Wandmalereien, die einen einzigartigen Einblick in die etruskische Gesellschaft, den Glauben und das tägliche Leben bieten. Das Kunstwerk zeigt eine Reihe von Szenen, von Banketten und Sportveranstaltungen bis hin zu mythologischen Erzählungen und Begräbnisritualen, wobei die fortgeschrittenen künstlerischen Fähigkeiten der Etrusker und ihre Ansichten über das Jenseits gezeigt werden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/volterra-italien-rekonstruktion-des-innenraums-des-etruskerkergrabes-von-as-diese-graber-die-teil-einer-grossen-nekropole-sind-sind-bekannt-fur-ihre-lebendigen-wandmalereien-die-einen-einzigartigen-einblick-in-die-etruskische-gesellschaft-den-glauben-und-das-tagliche-leben-bieten-das-kunstwerk-zeigt-eine-reihe-von-szenen-von-banketten-und-sportveranstaltungen-bis-hin-zu-mythologischen-erzahlungen-und-begrabnisritualen-wobei-die-fortgeschrittenen-kunstlerischen-fahigkeiten-der-etrusker-und-ihre-ansichten-uber-das-jenseits-gezeigt-werden-image598397299.html
RM2WNF9T3–Volterra, Italien - Rekonstruktion des Innenraums des Etruskerkergrabes von AS. Diese Gräber, die Teil einer großen Nekropole sind, sind bekannt für ihre lebendigen Wandmalereien, die einen einzigartigen Einblick in die etruskische Gesellschaft, den Glauben und das tägliche Leben bieten. Das Kunstwerk zeigt eine Reihe von Szenen, von Banketten und Sportveranstaltungen bis hin zu mythologischen Erzählungen und Begräbnisritualen, wobei die fortgeschrittenen künstlerischen Fähigkeiten der Etrusker und ihre Ansichten über das Jenseits gezeigt werden
Relief mit Ritualen und heiligen Emblemen Ca. 2051–2030 v. Chr. Mittelreich Neferu war höchstwahrscheinlich die erste Königin von Nebhepetre Mentuhotep II., und kann auch seine Schwester gewesen sein. Ihr geplündertes Grab, das zwischen 1923 und 1931 vom Metropolitan Museum of Art ausgegraben wurde, lag außerhalb des Tempelbezirks des Königs in Deir el Bahri. In der 18. Dynastie wurde es als Schrein besucht und irgendwann wurde es als Steinbruch für den feinen Kalkstein verwendet, der die Wände bedeckt.die Dekoration der Grabbeigaben bestand fast ausschließlich aus rituellen Szenen und Darstellungen von heiligen Objekten, die aus lo stammen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/relief-mit-ritualen-und-heiligen-emblemen-ca-20512030-v-chr-mittelreich-neferu-war-hochstwahrscheinlich-die-erste-konigin-von-nebhepetre-mentuhotep-ii-und-kann-auch-seine-schwester-gewesen-sein-ihr-geplundertes-grab-das-zwischen-1923-und-1931-vom-metropolitan-museum-of-art-ausgegraben-wurde-lag-ausserhalb-des-tempelbezirks-des-konigs-in-deir-el-bahri-in-der-18-dynastie-wurde-es-als-schrein-besucht-und-irgendwann-wurde-es-als-steinbruch-fur-den-feinen-kalkstein-verwendet-der-die-wande-bedecktdie-dekoration-der-grabbeigaben-bestand-fast-ausschliesslich-aus-rituellen-szenen-und-darstellungen-von-heiligen-objekten-die-aus-lo-stammen-image458520956.html
RM2HHYC4C–Relief mit Ritualen und heiligen Emblemen Ca. 2051–2030 v. Chr. Mittelreich Neferu war höchstwahrscheinlich die erste Königin von Nebhepetre Mentuhotep II., und kann auch seine Schwester gewesen sein. Ihr geplündertes Grab, das zwischen 1923 und 1931 vom Metropolitan Museum of Art ausgegraben wurde, lag außerhalb des Tempelbezirks des Königs in Deir el Bahri. In der 18. Dynastie wurde es als Schrein besucht und irgendwann wurde es als Steinbruch für den feinen Kalkstein verwendet, der die Wände bedeckt.die Dekoration der Grabbeigaben bestand fast ausschließlich aus rituellen Szenen und Darstellungen von heiligen Objekten, die aus lo stammen
Die gemalten etruskischen Gräber von Tarquinia in Latium, Italien, sind eine außergewöhnliche Sammlung unterirdischer Grabkammern aus dem 7. Bis 2. Jahrhundert v. Chr. Diese Gräber, die Teil einer großen Nekropole sind, sind bekannt für ihre lebendigen Wandmalereien, die einen einzigartigen Einblick in die etruskische Gesellschaft, den Glauben und das tägliche Leben bieten. Das Kunstwerk zeigt eine Reihe von Szenen, von Banketten und Sportveranstaltungen bis hin zu mythologischen Erzählungen und Begräbnisritualen, wobei die fortgeschrittenen künstlerischen Fähigkeiten der Etrusker und ihre Ansichten über das Jenseits gezeigt werden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-gemalten-etruskischen-graber-von-tarquinia-in-latium-italien-sind-eine-aussergewohnliche-sammlung-unterirdischer-grabkammern-aus-dem-7-bis-2-jahrhundert-v-chr-diese-graber-die-teil-einer-grossen-nekropole-sind-sind-bekannt-fur-ihre-lebendigen-wandmalereien-die-einen-einzigartigen-einblick-in-die-etruskische-gesellschaft-den-glauben-und-das-tagliche-leben-bieten-das-kunstwerk-zeigt-eine-reihe-von-szenen-von-banketten-und-sportveranstaltungen-bis-hin-zu-mythologischen-erzahlungen-und-begrabnisritualen-wobei-die-fortgeschrittenen-kunstlerischen-fahigkeiten-der-etrusker-und-ihre-ansichten-uber-das-jenseits-gezeigt-werden-image597685133.html
RM2WMAWDH–Die gemalten etruskischen Gräber von Tarquinia in Latium, Italien, sind eine außergewöhnliche Sammlung unterirdischer Grabkammern aus dem 7. Bis 2. Jahrhundert v. Chr. Diese Gräber, die Teil einer großen Nekropole sind, sind bekannt für ihre lebendigen Wandmalereien, die einen einzigartigen Einblick in die etruskische Gesellschaft, den Glauben und das tägliche Leben bieten. Das Kunstwerk zeigt eine Reihe von Szenen, von Banketten und Sportveranstaltungen bis hin zu mythologischen Erzählungen und Begräbnisritualen, wobei die fortgeschrittenen künstlerischen Fähigkeiten der Etrusker und ihre Ansichten über das Jenseits gezeigt werden
Birke Wald als natürliche Beerdigung Grab, Hofgeismar, Weserbergland, Nordrhein-Westfalen, Hessen, Deutschland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/birke-wald-als-naturliche-beerdigung-grab-hofgeismar-weserbergland-nordrhein-westfalen-hessen-deutschland-image331856271.html
RM2A7WA1K–Birke Wald als natürliche Beerdigung Grab, Hofgeismar, Weserbergland, Nordrhein-Westfalen, Hessen, Deutschland
Das Begräbnis eines ägyptischen Königs oder Pharoah folgte einer aufwendigen Reihe von Begräbnispraktiken, die für notwendig gehalten wurden, um Unsterblichkeit nach dem Tod zu gewährleisten. Dazu gehörten Mumifizierung des Körpers, Gießen Zaubersprüche, und Begräbnisse mit bestimmten Grabbeigaben gedacht, um im Jenseits benötigt werden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-das-begrabnis-eines-agyptischen-konigs-oder-pharoah-folgte-einer-aufwendigen-reihe-von-begrabnispraktiken-die-fur-notwendig-gehalten-wurden-um-unsterblichkeit-nach-dem-tod-zu-gewahrleisten-dazu-gehorten-mumifizierung-des-korpers-giessen-zauberspruche-und-begrabnisse-mit-bestimmten-grabbeigaben-gedacht-um-im-jenseits-benotigt-werden-87105183.html
RMF1KYFB–Das Begräbnis eines ägyptischen Königs oder Pharoah folgte einer aufwendigen Reihe von Begräbnispraktiken, die für notwendig gehalten wurden, um Unsterblichkeit nach dem Tod zu gewährleisten. Dazu gehörten Mumifizierung des Körpers, Gießen Zaubersprüche, und Begräbnisse mit bestimmten Grabbeigaben gedacht, um im Jenseits benötigt werden.
Beerdigung, Beerdigung oder Beerdigung Tanz der Indianer oder Ureinwohner, Costa Rica, Mittelamerika, 1864 Gravieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-beerdigung-beerdigung-oder-beerdigung-tanz-der-indianer-oder-ureinwohner-costa-rica-mittelamerika-1864-gravieren-41807915.html
RMCC0EBR–Beerdigung, Beerdigung oder Beerdigung Tanz der Indianer oder Ureinwohner, Costa Rica, Mittelamerika, 1864 Gravieren
Der Eingang zu einem Grab in Beni Hassan weist typischerweise einen geschnitzten oder geschnittenen Eingang auf, der in eine Grabkammer oder eine Reihe von Kammern führt. Diese Gräber sind bekannt für ihre Wandkunst, die Darstellungen des täglichen Lebens, Sportereignisse, religiöse Rituale und mythologische Szenen enthält, die unschätzbare Einblicke in die altägyptische Gesellschaft und Praktiken bieten. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-eingang-zu-einem-grab-in-beni-hassan-weist-typischerweise-einen-geschnitzten-oder-geschnittenen-eingang-auf-der-in-eine-grabkammer-oder-eine-reihe-von-kammern-fuhrt-diese-graber-sind-bekannt-fur-ihre-wandkunst-die-darstellungen-des-taglichen-lebens-sportereignisse-religiose-rituale-und-mythologische-szenen-enthalt-die-unschatzbare-einblicke-in-die-altagyptische-gesellschaft-und-praktiken-bieten-image597057891.html
RM2WKA9C3–Der Eingang zu einem Grab in Beni Hassan weist typischerweise einen geschnitzten oder geschnittenen Eingang auf, der in eine Grabkammer oder eine Reihe von Kammern führt. Diese Gräber sind bekannt für ihre Wandkunst, die Darstellungen des täglichen Lebens, Sportereignisse, religiöse Rituale und mythologische Szenen enthält, die unschätzbare Einblicke in die altägyptische Gesellschaft und Praktiken bieten.
Der Eingang zum Grab von Ramses und sein Grundriss würde die architektonischen und technischen Fähigkeiten des alten Ägyptens zeigen. Solche Gräber, besonders jene im Tal der Könige, wo viele Ramses begraben sind, sind aufwendige, in Felsen gehauene Strukturen mit komplexen Grundrissen, darunter mehrere Kammern, Korridore und dekorative Elemente. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-eingang-zum-grab-von-ramses-und-sein-grundriss-wurde-die-architektonischen-und-technischen-fahigkeiten-des-alten-agyptens-zeigen-solche-graber-besonders-jene-im-tal-der-konige-wo-viele-ramses-begraben-sind-sind-aufwendige-in-felsen-gehauene-strukturen-mit-komplexen-grundrissen-darunter-mehrere-kammern-korridore-und-dekorative-elemente-image597057893.html
RM2WKA9C5–Der Eingang zum Grab von Ramses und sein Grundriss würde die architektonischen und technischen Fähigkeiten des alten Ägyptens zeigen. Solche Gräber, besonders jene im Tal der Könige, wo viele Ramses begraben sind, sind aufwendige, in Felsen gehauene Strukturen mit komplexen Grundrissen, darunter mehrere Kammern, Korridore und dekorative Elemente.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten