Jungfrau und Kind thront, umgeben von zwölf Engeln 1420 Fra Angelico (geb. Guido di Pietro 1395-1455) frühen italienischen Renaissance-Maler Italien Italienisch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-jungfrau-und-kind-thront-umgeben-von-zwolf-engeln-1420-fra-angelico-geb-guido-di-pietro-1395-1455-fruhen-italienischen-renaissance-maler-italien-italienisch-78638747.html
RMEFX8EK–Jungfrau und Kind thront, umgeben von zwölf Engeln 1420 Fra Angelico (geb. Guido di Pietro 1395-1455) frühen italienischen Renaissance-Maler Italien Italienisch
Luca Signorelli. Gemälde mit dem Titel "die Anbetung der Hirten" von der frühen italienischen Renaissance-Maler, Luca Signorelli (c. 1441/1445-1523), Öl auf Holz, c. 1496 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/luca-signorelli-gemalde-mit-dem-titel-die-anbetung-der-hirten-von-der-fruhen-italienischen-renaissance-maler-luca-signorelli-c-14411445-1523-ol-auf-holz-c-1496-image470331391.html
RM2J95CDK–Luca Signorelli. Gemälde mit dem Titel "die Anbetung der Hirten" von der frühen italienischen Renaissance-Maler, Luca Signorelli (c. 1441/1445-1523), Öl auf Holz, c. 1496
Gemälde mit dem Titel "Madonna der Demut" von Fra Angelico (1395-1455) frühen italienischen Renaissance-Maler. Vom 15. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gemalde-mit-dem-titel-madonna-der-demut-von-fra-angelico-1395-1455-fruhen-italienischen-renaissance-maler-vom-15-jahrhundert-image257287375.html
RMTXGCJR–Gemälde mit dem Titel "Madonna der Demut" von Fra Angelico (1395-1455) frühen italienischen Renaissance-Maler. Vom 15. Jahrhundert
Fra Angelico (1395 - 18 Februar 1455) war ein Maler der italienischen Frührenaissance. Der Künstler und der Dominikanermönch Fra Angelico posthum genannt war bekannt für die meiste Zeit seines Lebens als Fra Giovanni, den Namen wählte er wechselte er das Kloster von San Domenico Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fra-angelico-1395-18-februar-1455-war-ein-maler-der-italienischen-fruhrenaissance-der-kunstler-und-der-dominikanermonch-fra-angelico-posthum-genannt-war-bekannt-fur-die-meiste-zeit-seines-lebens-als-fra-giovanni-den-namen-wahlte-er-wechselte-er-das-kloster-von-san-domenico-104018990.html
RMG16D7X–Fra Angelico (1395 - 18 Februar 1455) war ein Maler der italienischen Frührenaissance. Der Künstler und der Dominikanermönch Fra Angelico posthum genannt war bekannt für die meiste Zeit seines Lebens als Fra Giovanni, den Namen wählte er wechselte er das Kloster von San Domenico
Francesco Petrarca (Petrarca) (1304-1374) - Aretiner Gelehrter und Dichter während der frühen italienischen Renaissance und einer der frühesten Humanisten. Postkarte, die 1904 zum Gedenken an den 600.. Jahrestag seiner Geburt veröffentlicht wurde (Petrarca wurde am 20. Juli 1304 in der toskanischen Stadt Arezzo geboren). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/francesco-petrarca-petrarca-1304-1374-aretiner-gelehrter-und-dichter-wahrend-der-fruhen-italienischen-renaissance-und-einer-der-fruhesten-humanisten-postkarte-die-1904-zum-gedenken-an-den-600-jahrestag-seiner-geburt-veroffentlicht-wurde-petrarca-wurde-am-20-juli-1304-in-der-toskanischen-stadt-arezzo-geboren-image560783874.html
RM2RG9WFE–Francesco Petrarca (Petrarca) (1304-1374) - Aretiner Gelehrter und Dichter während der frühen italienischen Renaissance und einer der frühesten Humanisten. Postkarte, die 1904 zum Gedenken an den 600.. Jahrestag seiner Geburt veröffentlicht wurde (Petrarca wurde am 20. Juli 1304 in der toskanischen Stadt Arezzo geboren).
Diese Illustration von Petraca (Petrarch) ist einem alten Stich entnommen. Francesco Petrarca (1304–1374), gemeinhin als Petrarch bezeichnet, war ein Gelehrter und Dichter der frühen italienischen Renaissance und einer der frühesten Humanisten. Petrarks Wiederentdeckung von Ciceros Briefen wird oft mit der Initiierung der italienischen Renaissance des 14. Jahrhunderts und der Gründung des Renaissance-Humanismus zugeschrieben. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/diese-illustration-von-petraca-petrarch-ist-einem-alten-stich-entnommen-francesco-petrarca-13041374-gemeinhin-als-petrarch-bezeichnet-war-ein-gelehrter-und-dichter-der-fruhen-italienischen-renaissance-und-einer-der-fruhesten-humanisten-petrarks-wiederentdeckung-von-ciceros-briefen-wird-oft-mit-der-initiierung-der-italienischen-renaissance-des-14-jahrhunderts-und-der-grundung-des-renaissance-humanismus-zugeschrieben-image575955746.html
RF2TD11C2–Diese Illustration von Petraca (Petrarch) ist einem alten Stich entnommen. Francesco Petrarca (1304–1374), gemeinhin als Petrarch bezeichnet, war ein Gelehrter und Dichter der frühen italienischen Renaissance und einer der frühesten Humanisten. Petrarks Wiederentdeckung von Ciceros Briefen wird oft mit der Initiierung der italienischen Renaissance des 14. Jahrhunderts und der Gründung des Renaissance-Humanismus zugeschrieben.
Marsilio Ficino - Porträt von der frühen italienischen Renaissance humanistischer Philosoph. Kupferstich von Philippe Galle. 19 Oktober-1433-1 Oktober 1499. Auch bekannt unter seinem lateinischen Namen Marsilius Ficinus. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-marsilio-ficino-portrat-von-der-fruhen-italienischen-renaissance-humanistischer-philosoph-kupferstich-von-philippe-galle-19-oktober-1433-1-oktober-1499-auch-bekannt-unter-seinem-lateinischen-namen-marsilius-ficinus-83366014.html
RMERHJ5J–Marsilio Ficino - Porträt von der frühen italienischen Renaissance humanistischer Philosoph. Kupferstich von Philippe Galle. 19 Oktober-1433-1 Oktober 1499. Auch bekannt unter seinem lateinischen Namen Marsilius Ficinus.
Kalvarienberg von Antonello da Messina (c. 1430 –1479), war ein sizilianischer Maler aus Messina, der während der frühen italienischen Renaissance tätig war. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kalvarienberg-von-antonello-da-messina-c-1430-1479-war-ein-sizilianischer-maler-aus-messina-der-wahrend-der-fruhen-italienischen-renaissance-tatig-war-image440026269.html
RM2GFTWYW–Kalvarienberg von Antonello da Messina (c. 1430 –1479), war ein sizilianischer Maler aus Messina, der während der frühen italienischen Renaissance tätig war.
Lorenzo Monaco Gemälde „das letzte Abendmahl“, 1388-89; Jesus und Jünger. Frühe italienische Renaissance-Kunst aus dem 14. Jahrhundert; religiöse Malerei. Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lorenzo-monaco-gemalde-das-letzte-abendmahl-1388-89-jesus-und-junger-fruhe-italienische-renaissance-kunst-aus-dem-14-jahrhundert-religiose-malerei-italien-image593874739.html
RM2WE5983–Lorenzo Monaco Gemälde „das letzte Abendmahl“, 1388-89; Jesus und Jünger. Frühe italienische Renaissance-Kunst aus dem 14. Jahrhundert; religiöse Malerei. Italien
Fra Angelico, der frühen italienischen Renaissance Maler, (1870). Artist: Unbekannt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fra-angelico-der-fruhen-italienischen-renaissance-maler-1870-artist-unbekannt-11061087.html
RMA4JAGG–Fra Angelico, der frühen italienischen Renaissance Maler, (1870). Artist: Unbekannt
Jean VIII', C1415-1455. Künstler: Pisanello. Pisanello (1395-1455) war einer der bedeutendsten Maler der frühen italienischen Renaissance. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jean-viii-c1415-1455-kunstler-pisanello-pisanello-1395-1455-war-einer-der-bedeutendsten-maler-der-fruhen-italienischen-renaissance-image377037987.html
RM2CWBFPB–Jean VIII', C1415-1455. Künstler: Pisanello. Pisanello (1395-1455) war einer der bedeutendsten Maler der frühen italienischen Renaissance.
Krönung der Jungfrau Maria - Details der Engel Musiker aus Gemälde von Fra Angelico, C. 1434-1435. FA: Auch als Fra Giovanni da Fiesole bekannt. Der frühen italienischen Renaissance Maler, geboren Guido di Pietro. C 1395 - 18. Februar 1455 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kronung-der-jungfrau-maria-details-der-engel-musiker-aus-gemalde-von-fra-angelico-c-1434-1435-fa-auch-als-fra-giovanni-da-fiesole-bekannt-der-fruhen-italienischen-renaissance-maler-geboren-guido-di-pietro-c-1395-18-februar-1455-165541373.html
RMKH91KW–Krönung der Jungfrau Maria - Details der Engel Musiker aus Gemälde von Fra Angelico, C. 1434-1435. FA: Auch als Fra Giovanni da Fiesole bekannt. Der frühen italienischen Renaissance Maler, geboren Guido di Pietro. C 1395 - 18. Februar 1455
Fra Beato Angelico, (C. 1395-1455). Der frühen italienischen Renaissance Maler. Florentiner Schule. Madonna mit Kind und vier ngels, Anfang der 1420er Jahre. Tempera auf Systemsteuerung. Die Eremitage. Sankt Petersburg. Russland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fra-beato-angelico-c-1395-1455-der-fruhen-italienischen-renaissance-maler-florentiner-schule-madonna-mit-kind-und-vier-ngels-anfang-der-1420er-jahre-tempera-auf-systemsteuerung-die-eremitage-sankt-petersburg-russland-image220227927.html
RMPP86Y3–Fra Beato Angelico, (C. 1395-1455). Der frühen italienischen Renaissance Maler. Florentiner Schule. Madonna mit Kind und vier ngels, Anfang der 1420er Jahre. Tempera auf Systemsteuerung. Die Eremitage. Sankt Petersburg. Russland.
Beato Angelico, FRA (c. 1395-1455). Frühen italienischen Renaissance-Maler. Florentiner Schule. Madonna und Kind mit vier Аngels, frühe 1420s. Tempera auf Verkleidung. Die Eremitage. Sankt Petersburg. Russland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-beato-angelico-fra-c-1395-1455-fruhen-italienischen-renaissance-maler-florentiner-schule-madonna-und-kind-mit-vier-ngels-fruhe-1420s-tempera-auf-verkleidung-die-eremitage-sankt-petersburg-russland-104427166.html
RMG1W1WJ–Beato Angelico, FRA (c. 1395-1455). Frühen italienischen Renaissance-Maler. Florentiner Schule. Madonna und Kind mit vier Аngels, frühe 1420s. Tempera auf Verkleidung. Die Eremitage. Sankt Petersburg. Russland.
UNICORN (Legende - Meer ruhig), von Arthur B. Davies, 1906, Amerikanische Malerei, Öl auf Leinwand. Eingedenk der Arbeiten der frühen italienischen Renaissance dieser ätherischen mythologische Szene ist Davies berühmtestes Werk. Trotz seiner konservativen Stil, er war ein Hauptorganisator des 1913 Armory Show, nach der, malte er in einem modernistischen Modus für mehrere Jahre (BSLOC 2017 7 139) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-unicorn-legende-meer-ruhig-von-arthur-b-davies-1906-amerikanische-malerei-ol-auf-leinwand-eingedenk-der-arbeiten-der-fruhen-italienischen-renaissance-dieser-atherischen-mythologische-szene-ist-davies-beruhmtestes-werk-trotz-seiner-konservativen-stil-er-war-ein-hauptorganisator-des-1913-armory-show-nach-der-malte-er-in-einem-modernistischen-modus-fur-mehrere-jahre-bsloc-2017-7-139-170559070.html
RMKWDHRA–UNICORN (Legende - Meer ruhig), von Arthur B. Davies, 1906, Amerikanische Malerei, Öl auf Leinwand. Eingedenk der Arbeiten der frühen italienischen Renaissance dieser ätherischen mythologische Szene ist Davies berühmtestes Werk. Trotz seiner konservativen Stil, er war ein Hauptorganisator des 1913 Armory Show, nach der, malte er in einem modernistischen Modus für mehrere Jahre (BSLOC 2017 7 139)
Fra Angelico, 1395-1455, Guido di Pietro geboren. Frühen italienischen Renaissance-Künstler. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fra-angelico-1395-1455-guido-di-pietro-geboren-fruhen-italienischen-renaissance-kunstler-31824687.html
RMBRNMKY–Fra Angelico, 1395-1455, Guido di Pietro geboren. Frühen italienischen Renaissance-Künstler.
Titel: Christus auf dem Weg nach Kalvarien Künstler: Andrea di Bartolo Jahr: Ca. 1415 - 1420 Medium: Tempera auf der Tafel Abmessungen: 54,5 x 49,2 cm Ort: Sammlung Thyssen-Bornemisza, bei der Kaution im Museu Nacional d'Art de Catalunya (MNAC) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/titel-christus-auf-dem-weg-nach-kalvarien-kunstler-andrea-di-bartolo-jahr-ca-1415-1420-medium-tempera-auf-der-tafel-abmessungen-545-x-492-cm-ort-sammlung-thyssen-bornemisza-bei-der-kaution-im-museu-nacional-dart-de-catalunya-mnac-image630966603.html
RM2YJF09F–Titel: Christus auf dem Weg nach Kalvarien Künstler: Andrea di Bartolo Jahr: Ca. 1415 - 1420 Medium: Tempera auf der Tafel Abmessungen: 54,5 x 49,2 cm Ort: Sammlung Thyssen-Bornemisza, bei der Kaution im Museu Nacional d'Art de Catalunya (MNAC)
Francesco Petrarca (20. Juli 1304 – 18./19. Juli 1374), allgemein anglikiert als Petrarca war ein italienischer Gelehrter und Dichter während der frühen italienischen Renaissance, und einer der frühesten Humanisten. Petrarcas Wiederentdeckung von Ciceros Briefen wird oft mit der Initiierung der italienischen Renaissance des 14. Jahrhunderts und der Gründung des Renaissance-Humanismus zugeschrieben. Im 16. Jahrhundert schuf Pietro Bembo das Modell für die moderne italienische Sprache auf der Grundlage von Petrarcas Werken, aber auch von Giovanni Boccaccio und, in geringerem Maße, Dante Alighieri. Petrarch würde später als Modell für italienische Sty gebilligt werden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/francesco-petrarca-20-juli-1304-1819-juli-1374-allgemein-anglikiert-als-petrarca-war-ein-italienischer-gelehrter-und-dichter-wahrend-der-fruhen-italienischen-renaissance-und-einer-der-fruhesten-humanisten-petrarcas-wiederentdeckung-von-ciceros-briefen-wird-oft-mit-der-initiierung-der-italienischen-renaissance-des-14-jahrhunderts-und-der-grundung-des-renaissance-humanismus-zugeschrieben-im-16-jahrhundert-schuf-pietro-bembo-das-modell-fur-die-moderne-italienische-sprache-auf-der-grundlage-von-petrarcas-werken-aber-auch-von-giovanni-boccaccio-und-in-geringerem-masse-dante-alighieri-petrarch-wurde-spater-als-modell-fur-italienische-sty-gebilligt-werden-image386254796.html
RF2DCBBX4–Francesco Petrarca (20. Juli 1304 – 18./19. Juli 1374), allgemein anglikiert als Petrarca war ein italienischer Gelehrter und Dichter während der frühen italienischen Renaissance, und einer der frühesten Humanisten. Petrarcas Wiederentdeckung von Ciceros Briefen wird oft mit der Initiierung der italienischen Renaissance des 14. Jahrhunderts und der Gründung des Renaissance-Humanismus zugeschrieben. Im 16. Jahrhundert schuf Pietro Bembo das Modell für die moderne italienische Sprache auf der Grundlage von Petrarcas Werken, aber auch von Giovanni Boccaccio und, in geringerem Maße, Dante Alighieri. Petrarch würde später als Modell für italienische Sty gebilligt werden
Bernardo Daddi (1280-1348). Frühen italienischen Renaissance-Maler. Madonna mit Kind. Detail. Louvre. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bernardo-daddi-1280-1348-fruhen-italienischen-renaissance-maler-madonna-mit-kind-detail-louvre-101906037.html
RMFWP659–Bernardo Daddi (1280-1348). Frühen italienischen Renaissance-Maler. Madonna mit Kind. Detail. Louvre.
Madonna und Kind inthronisiert 1435 Fra Giovanni da Fiesole (Beato Angelico) - Fra Angelico - Guido di Pietro 1395-1455 war ein frühen italienischen Renaissance-Maler Italien Italienisch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-madonna-und-kind-inthronisiert-1435-fra-giovanni-da-fiesole-beato-angelico-fra-angelico-guido-di-pietro-1395-1455-war-ein-fruhen-italienischen-renaissance-maler-italien-italienisch-147199860.html
RMJFDEWT–Madonna und Kind inthronisiert 1435 Fra Giovanni da Fiesole (Beato Angelico) - Fra Angelico - Guido di Pietro 1395-1455 war ein frühen italienischen Renaissance-Maler Italien Italienisch
Porträt einer Dame des frühen italienischen Renaissance-Künstlers Alesso Baldovinetti (1427-1499), Tempera und Öl auf Holz, c.. 1465 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-einer-dame-des-fruhen-italienischen-renaissance-kunstlers-alesso-baldovinetti-1427-1499-tempera-und-ol-auf-holz-c-1465-image461621893.html
RM2HR0KC5–Porträt einer Dame des frühen italienischen Renaissance-Künstlers Alesso Baldovinetti (1427-1499), Tempera und Öl auf Holz, c.. 1465
Gemälde mit dem Titel "Die Krönung der Jungfrau" von Bernardo Daddi (1290-1348) einen frühen italienischen Renaissance-Maler. Vom 14. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gemalde-mit-dem-titel-die-kronung-der-jungfrau-von-bernardo-daddi-1290-1348-einen-fruhen-italienischen-renaissance-maler-vom-14-jahrhundert-image257293149.html
RMTXGM11–Gemälde mit dem Titel "Die Krönung der Jungfrau" von Bernardo Daddi (1290-1348) einen frühen italienischen Renaissance-Maler. Vom 14. Jahrhundert
Fra Angelico (1395 - 18 Februar 1455) war ein Maler der italienischen Frührenaissance. Der Künstler und der Dominikanermönch Fra Angelico posthum genannt war bekannt für die meiste Zeit seines Lebens als Fra Giovanni, den Namen wählte er wechselte er das Kloster von San Domenico Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fra-angelico-1395-18-februar-1455-war-ein-maler-der-italienischen-fruhrenaissance-der-kunstler-und-der-dominikanermonch-fra-angelico-posthum-genannt-war-bekannt-fur-die-meiste-zeit-seines-lebens-als-fra-giovanni-den-namen-wahlte-er-wechselte-er-das-kloster-von-san-domenico-104019172.html
RMG16DEC–Fra Angelico (1395 - 18 Februar 1455) war ein Maler der italienischen Frührenaissance. Der Künstler und der Dominikanermönch Fra Angelico posthum genannt war bekannt für die meiste Zeit seines Lebens als Fra Giovanni, den Namen wählte er wechselte er das Kloster von San Domenico
Giorgione (Giorgio Barbarelli da Castelfranco c1477 - 1510), italienischer Künstler der Renaissance. Datum: Frühes 16. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giorgione-giorgio-barbarelli-da-castelfranco-c1477-1510-italienischer-kunstler-der-renaissance-datum-fruhes-16-jahrhundert-image341386050.html
RM2ARBDAX–Giorgione (Giorgio Barbarelli da Castelfranco c1477 - 1510), italienischer Künstler der Renaissance. Datum: Frühes 16. Jahrhundert
Anonyme, italienische, 18. Oder frühe 19. Jahrhundert, Architekturstudie eines Renaissance-Palastes, Anonymous, Italienisch, 18. Oder Anfang 19. Jahrhundert, Stift und graue Tinte, hellgraue und schwarze Wäsche, Zusatz von blauem Papier auf den vier Seiten, 17 x 22 3/8 Zoll. (43,2 x 56,8 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anonyme-italienische-18-oder-fruhe-19-jahrhundert-architekturstudie-eines-renaissance-palastes-anonymous-italienisch-18-oder-anfang-19-jahrhundert-stift-und-graue-tinte-hellgraue-und-schwarze-wasche-zusatz-von-blauem-papier-auf-den-vier-seiten-17-x-22-38-zoll-432-x-568-cm-image344651644.html
RM2B0M6K8–Anonyme, italienische, 18. Oder frühe 19. Jahrhundert, Architekturstudie eines Renaissance-Palastes, Anonymous, Italienisch, 18. Oder Anfang 19. Jahrhundert, Stift und graue Tinte, hellgraue und schwarze Wäsche, Zusatz von blauem Papier auf den vier Seiten, 17 x 22 3/8 Zoll. (43,2 x 56,8 cm
Duccio di Buoninsegna's „die Marys am Grab“ (1308-1311): diese Tafel, Teil des Altaraufsatzes von Maestà in der Kathedrale von Siena, veranschaulicht die Kunst der frühen italienischen Renaissance mit ihrer Darstellung der drei Marys, die das leere Grab Christi entdecken. dieses Werk wird für seine detaillierte Erzählung und die Einführung eines naturalistischeren Ansatzes an sakrale Szenen gefeiert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/duccio-di-buoninsegnas-die-marys-am-grab-1308-1311-diese-tafel-teil-des-altaraufsatzes-von-maest-in-der-kathedrale-von-siena-veranschaulicht-die-kunst-der-fruhen-italienischen-renaissance-mit-ihrer-darstellung-der-drei-marys-die-das-leere-grab-christi-entdecken-dieses-werk-wird-fur-seine-detaillierte-erzahlung-und-die-einfuhrung-eines-naturalistischeren-ansatzes-an-sakrale-szenen-gefeiert-image600862373.html
RM2WWFJ2D–Duccio di Buoninsegna's „die Marys am Grab“ (1308-1311): diese Tafel, Teil des Altaraufsatzes von Maestà in der Kathedrale von Siena, veranschaulicht die Kunst der frühen italienischen Renaissance mit ihrer Darstellung der drei Marys, die das leere Grab Christi entdecken. dieses Werk wird für seine detaillierte Erzählung und die Einführung eines naturalistischeren Ansatzes an sakrale Szenen gefeiert.
Malerei 'Martyrdom der Heiligen Cosmas und Damian" durch die italienische Frührenaissance Maler Fra Angelico (1438-1443) auf der Anzeige in der Louvre in Paris, Frankreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/malerei-martyrdom-der-heiligen-cosmas-und-damian-durch-die-italienische-fruhrenaissance-maler-fra-angelico-1438-1443-auf-der-anzeige-in-der-louvre-in-paris-frankreich-image217855604.html
RMPJC518–Malerei 'Martyrdom der Heiligen Cosmas und Damian" durch die italienische Frührenaissance Maler Fra Angelico (1438-1443) auf der Anzeige in der Louvre in Paris, Frankreich.
Sandro Botticelli Gemälde; die Dreifaltigkeit mit den Heiligen Maria Magdalen und Johannes dem Täufer; 1491–1494 Gemälde der frühen italienischen Renaissance und Altaraufsatz. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sandro-botticelli-gemalde-die-dreifaltigkeit-mit-den-heiligen-maria-magdalen-und-johannes-dem-taufer-14911494-gemalde-der-fruhen-italienischen-renaissance-und-altaraufsatz-image627792567.html
RM2YDABR3–Sandro Botticelli Gemälde; die Dreifaltigkeit mit den Heiligen Maria Magdalen und Johannes dem Täufer; 1491–1494 Gemälde der frühen italienischen Renaissance und Altaraufsatz.
Typische architektonische Elemente der frühen italienischen Renaissance wie der klassische Rundbogen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/typische-architektonische-elemente-der-fruhen-italienischen-renaissance-wie-der-klassische-rundbogen-image388519085.html
RF2DG2G1H–Typische architektonische Elemente der frühen italienischen Renaissance wie der klassische Rundbogen.
Gemälde mit dem Titel "Madonna der Demut" von Fra Angelico (1395-1455) frühen italienischen Renaissance-Maler. Vom 15. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gemalde-mit-dem-titel-madonna-der-demut-von-fra-angelico-1395-1455-fruhen-italienischen-renaissance-maler-vom-15-jahrhundert-90838713.html
RMF7P1KN–Gemälde mit dem Titel "Madonna der Demut" von Fra Angelico (1395-1455) frühen italienischen Renaissance-Maler. Vom 15. Jahrhundert
Signatur von Giovanni Pierluigi da Palestrina, aus einem autogramm Eingang getroffen, Rom, März 1578 18. Italienische Renaissance Komponist von Kirchenmusik c 1525 - 2. Februar 1594. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-signatur-von-giovanni-pierluigi-da-palestrina-aus-einem-autogramm-eingang-getroffen-rom-marz-1578-18-italienische-renaissance-komponist-von-kirchenmusik-c-1525-2-februar-1594-164627338.html
RMKFRBRP–Signatur von Giovanni Pierluigi da Palestrina, aus einem autogramm Eingang getroffen, Rom, März 1578 18. Italienische Renaissance Komponist von Kirchenmusik c 1525 - 2. Februar 1594.
Fra Beato Angelico, (C. 1395-1455). Der frühen italienischen Renaissance Maler. Florentiner Schule. Madonna mit Kind und vier ngels, Anfang der 1420er Jahre. Tempera auf Systemsteuerung. Die Eremitage. Sankt Petersburg. Russland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fra-beato-angelico-c-1395-1455-der-fruhen-italienischen-renaissance-maler-florentiner-schule-madonna-mit-kind-und-vier-ngels-anfang-der-1420er-jahre-tempera-auf-systemsteuerung-die-eremitage-sankt-petersburg-russland-image220227941.html
RMPP86YH–Fra Beato Angelico, (C. 1395-1455). Der frühen italienischen Renaissance Maler. Florentiner Schule. Madonna mit Kind und vier ngels, Anfang der 1420er Jahre. Tempera auf Systemsteuerung. Die Eremitage. Sankt Petersburg. Russland.
Beato Angelico, FRA (c. 1395-1455). Frühen italienischen Renaissance-Maler. Florentiner Schule. Madonna und Kind mit vier Аngels, frühe 1420s. Tempera auf Verkleidung. Die Eremitage. Sankt Petersburg. Russland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-beato-angelico-fra-c-1395-1455-fruhen-italienischen-renaissance-maler-florentiner-schule-madonna-und-kind-mit-vier-ngels-fruhe-1420s-tempera-auf-verkleidung-die-eremitage-sankt-petersburg-russland-104427167.html
RMG1W1WK–Beato Angelico, FRA (c. 1395-1455). Frühen italienischen Renaissance-Maler. Florentiner Schule. Madonna und Kind mit vier Аngels, frühe 1420s. Tempera auf Verkleidung. Die Eremitage. Sankt Petersburg. Russland.
Cinquedea aus dem 19. Jahrhundert im Stil der italienischen Renaissance des 15. und frühen 16. Jahrhundert, mit großen geätzte Klinge, Griff aus Holz mit Stahl befestigt wird. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cinquedea-aus-dem-19-jahrhundert-im-stil-der-italienischen-renaissance-des-15-und-fruhen-16-jahrhundert-mit-grossen-geatzte-klinge-griff-aus-holz-mit-stahl-befestigt-wird-image273176059.html
RFWTC6RR–Cinquedea aus dem 19. Jahrhundert im Stil der italienischen Renaissance des 15. und frühen 16. Jahrhundert, mit großen geätzte Klinge, Griff aus Holz mit Stahl befestigt wird.
Berlin, Deutschland. März 2020. Das Postfuhramt, ehemalige kaiserliche Post, in der Oranienburger Straße. Die gelben Klinkerfassaden mit dekorativen Elementen, Formsteinen, Gesimsen und Terrakotta-Ornamenten erinnern an die frühe italienische Renaissance. Das Hauptportal befindet sich in einer monumentalen Rundbogennische. Der achteckige Turm zwischen zwei kleinen Kuppeln ist eine architektonische Referenz an die Kuppeln der nahen Neuen Synagoge. Quelle: Jens Kalaene/dpa-Zentralbild/ZB/dpa/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/berlin-deutschland-marz-2020-das-postfuhramt-ehemalige-kaiserliche-post-in-der-oranienburger-strasse-die-gelben-klinkerfassaden-mit-dekorativen-elementen-formsteinen-gesimsen-und-terrakotta-ornamenten-erinnern-an-die-fruhe-italienische-renaissance-das-hauptportal-befindet-sich-in-einer-monumentalen-rundbogennische-der-achteckige-turm-zwischen-zwei-kleinen-kuppeln-ist-eine-architektonische-referenz-an-die-kuppeln-der-nahen-neuen-synagoge-quelle-jens-kalaenedpa-zentralbildzbdpaalamy-live-news-image353291984.html
RM2BENRET–Berlin, Deutschland. März 2020. Das Postfuhramt, ehemalige kaiserliche Post, in der Oranienburger Straße. Die gelben Klinkerfassaden mit dekorativen Elementen, Formsteinen, Gesimsen und Terrakotta-Ornamenten erinnern an die frühe italienische Renaissance. Das Hauptportal befindet sich in einer monumentalen Rundbogennische. Der achteckige Turm zwischen zwei kleinen Kuppeln ist eine architektonische Referenz an die Kuppeln der nahen Neuen Synagoge. Quelle: Jens Kalaene/dpa-Zentralbild/ZB/dpa/Alamy Live News
Reich verzierte Fassade der frühen italienischen Renaissance dominikanische Kirche Santa Maria Novella, die erste große Basilika in Florenz, Toskana, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/reich-verzierte-fassade-der-fruhen-italienischen-renaissance-dominikanische-kirche-santa-maria-novella-die-erste-grosse-basilika-in-florenz-toskana-italien-image209222962.html
RFP4AX0J–Reich verzierte Fassade der frühen italienischen Renaissance dominikanische Kirche Santa Maria Novella, die erste große Basilika in Florenz, Toskana, Italien
UNICORN (Legende - Meer ruhig), von Arthur B. Davies, 1906, Amerikanische Malerei, Öl auf Leinwand. Eingedenk der Arbeiten der frühen italienischen Renaissance dieser ätherischen mythologische Szene ist Davies berühmtestes Werk. Trotz seiner konservativen Stil, er war ein Hauptorganisator des 1913 Armory Show, nach der, malte er in einem modernistischen Modus für mehrere Jahre (BSLOC 2017 7 139) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-unicorn-legende-meer-ruhig-von-arthur-b-davies-1906-amerikanische-malerei-ol-auf-leinwand-eingedenk-der-arbeiten-der-fruhen-italienischen-renaissance-dieser-atherischen-mythologische-szene-ist-davies-beruhmtestes-werk-trotz-seiner-konservativen-stil-er-war-ein-hauptorganisator-des-1913-armory-show-nach-der-malte-er-in-einem-modernistischen-modus-fur-mehrere-jahre-bsloc-2017-7-139-170560330.html
RMKWDKCA–UNICORN (Legende - Meer ruhig), von Arthur B. Davies, 1906, Amerikanische Malerei, Öl auf Leinwand. Eingedenk der Arbeiten der frühen italienischen Renaissance dieser ätherischen mythologische Szene ist Davies berühmtestes Werk. Trotz seiner konservativen Stil, er war ein Hauptorganisator des 1913 Armory Show, nach der, malte er in einem modernistischen Modus für mehrere Jahre (BSLOC 2017 7 139)
Bernardo Daddi (1280-1348). Frühen italienischen Renaissance-Maler. Jungfrau und Kind mit Heiligen und Engeln und Ihr Leben. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bernardo-daddi-1280-1348-fruhen-italienischen-renaissance-maler-jungfrau-und-kind-mit-heiligen-und-engeln-und-ihr-leben-101906066.html
RMFWP66A–Bernardo Daddi (1280-1348). Frühen italienischen Renaissance-Maler. Jungfrau und Kind mit Heiligen und Engeln und Ihr Leben.
(Madonna del Parto) gekrönt von Engeln 1330 von Bernardo Daddi 1280 – 1348 frühen italienischen Renaissance-Maler und der führende Maler von Florenz Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-madonna-del-parto-gekront-von-engeln-1330-von-bernardo-daddi-1280-1348-fruhen-italienischen-renaissance-maler-und-der-fuhrende-maler-von-florenz-italien-147080500.html
RMJF82K0–(Madonna del Parto) gekrönt von Engeln 1330 von Bernardo Daddi 1280 – 1348 frühen italienischen Renaissance-Maler und der führende Maler von Florenz Italien
Madonna und Kind des frühen italienischen Renaissancekünstlers Bono da Ferrara oder Bono Ferrarese (aktiv 1441–1461), Tempera auf Holz, um 1440-50 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/madonna-und-kind-des-fruhen-italienischen-renaissancekunstlers-bono-da-ferrara-oder-bono-ferrarese-aktiv-14411461-tempera-auf-holz-um-1440-50-image563384695.html
RM2RMGAWY–Madonna und Kind des frühen italienischen Renaissancekünstlers Bono da Ferrara oder Bono Ferrarese (aktiv 1441–1461), Tempera auf Holz, um 1440-50
Gemälde mit dem Titel "Die Krönung der Jungfrau" von Bernardo Daddi (1290-1348) einen frühen italienischen Renaissance-Maler. Vom 14. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gemalde-mit-dem-titel-die-kronung-der-jungfrau-von-bernardo-daddi-1290-1348-einen-fruhen-italienischen-renaissance-maler-vom-14-jahrhundert-image257293057.html
RMTXGKWN–Gemälde mit dem Titel "Die Krönung der Jungfrau" von Bernardo Daddi (1290-1348) einen frühen italienischen Renaissance-Maler. Vom 14. Jahrhundert
Federzeichnung mit Tusche und Feder, die italienische Entwürfe für Unterwasser-Atemgeräte für Taucher aus dem 15. Jahrhundert zeigt. Aus 'ella providentia della chuera' von Francesco di Giorgio Martini aus Siena (1439-1502). Zwischen dem Mittelalter und der Renaissance entwickelte Siena eine Reihe von technischen Spezialitäten. Die Künstler-Ingenieure von Siena setzten ihre Fähigkeiten für ihre kleine republik in die Praxis um und demonstrierten ihre Fähigkeiten in der Darstellung von Maschinen und mechanischen Systemen. Die beiden bekanntesten sienesischen Ingenieure waren Mariano di Iacopo, bekannt als Taccola, und Francesco di Giorgio. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/federzeichnung-mit-tusche-und-feder-die-italienische-entwurfe-fur-unterwasser-atemgerate-fur-taucher-aus-dem-15-jahrhundert-zeigt-aus-ella-providentia-della-chuera-von-francesco-di-giorgio-martini-aus-siena-1439-1502-zwischen-dem-mittelalter-und-der-renaissance-entwickelte-siena-eine-reihe-von-technischen-spezialitaten-die-kunstler-ingenieure-von-siena-setzten-ihre-fahigkeiten-fur-ihre-kleine-republik-in-die-praxis-um-und-demonstrierten-ihre-fahigkeiten-in-der-darstellung-von-maschinen-und-mechanischen-systemen-die-beiden-bekanntesten-sienesischen-ingenieure-waren-mariano-di-iacopo-bekannt-als-taccola-und-francesco-di-giorgio-image352834873.html
RM2BE10DD–Federzeichnung mit Tusche und Feder, die italienische Entwürfe für Unterwasser-Atemgeräte für Taucher aus dem 15. Jahrhundert zeigt. Aus 'ella providentia della chuera' von Francesco di Giorgio Martini aus Siena (1439-1502). Zwischen dem Mittelalter und der Renaissance entwickelte Siena eine Reihe von technischen Spezialitäten. Die Künstler-Ingenieure von Siena setzten ihre Fähigkeiten für ihre kleine republik in die Praxis um und demonstrierten ihre Fähigkeiten in der Darstellung von Maschinen und mechanischen Systemen. Die beiden bekanntesten sienesischen Ingenieure waren Mariano di Iacopo, bekannt als Taccola, und Francesco di Giorgio.
Botticelli, Alessandro di Mariano di Vanni Filippi (c. 1445 – 1510), bekannt als Sandro Botticelli, italienischer Maler der frühen Renaissance. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/botticelli-alessandro-di-mariano-di-vanni-filippi-c-1445-1510-bekannt-als-sandro-botticelli-italienischer-maler-der-fruhen-renaissance-image484834030.html
RM2K4P2N2–Botticelli, Alessandro di Mariano di Vanni Filippi (c. 1445 – 1510), bekannt als Sandro Botticelli, italienischer Maler der frühen Renaissance.
Bühnenbild, Interieur des ruinierten Renaissance-Palastes, Romolo Achille Liverani, Italienisch, 1809 - 1872, Alessandro Sanquirico, Italienisch, 1777 - 1849, Stift und schwarze Tinte, Pinsel und Grauwäsche, Graphit auf gegossem Papier, Horizontales Rechteck. Innenansicht des ruinierten Palastes mit Ausblick durch drei Torbögen in hügelige Landschaften und architektonische Ruinen., Italien, Anfang des 19. Jahrhunderts, Theater, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/buhnenbild-interieur-des-ruinierten-renaissance-palastes-romolo-achille-liverani-italienisch-1809-1872-alessandro-sanquirico-italienisch-1777-1849-stift-und-schwarze-tinte-pinsel-und-grauwasche-graphit-auf-gegossem-papier-horizontales-rechteck-innenansicht-des-ruinierten-palastes-mit-ausblick-durch-drei-torbogen-in-hugelige-landschaften-und-architektonische-ruinen-italien-anfang-des-19-jahrhunderts-theater-zeichnung-image391277531.html
RM2DMG6DF–Bühnenbild, Interieur des ruinierten Renaissance-Palastes, Romolo Achille Liverani, Italienisch, 1809 - 1872, Alessandro Sanquirico, Italienisch, 1777 - 1849, Stift und schwarze Tinte, Pinsel und Grauwäsche, Graphit auf gegossem Papier, Horizontales Rechteck. Innenansicht des ruinierten Palastes mit Ausblick durch drei Torbögen in hügelige Landschaften und architektonische Ruinen., Italien, Anfang des 19. Jahrhunderts, Theater, Zeichnung
Die Krönung der Jungfrau von Fra Angelico, datiert 1430, im Louvre Museum, Paris, Frankreich. Dieses Gemälde zeigt die himmlische Krönung der Jungfrau Maria durch Christus. Fra Angelico ist bekannt für seine zarte Farbgebung und die detaillierte Darstellung heiliger Figuren und war eine Schlüsselfigur in der frühen italienischen Renaissance. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-kronung-der-jungfrau-von-fra-angelico-datiert-1430-im-louvre-museum-paris-frankreich-dieses-gemalde-zeigt-die-himmlische-kronung-der-jungfrau-maria-durch-christus-fra-angelico-ist-bekannt-fur-seine-zarte-farbgebung-und-die-detaillierte-darstellung-heiliger-figuren-und-war-eine-schlusselfigur-in-der-fruhen-italienischen-renaissance-image605553477.html
RM2X559HW–Die Krönung der Jungfrau von Fra Angelico, datiert 1430, im Louvre Museum, Paris, Frankreich. Dieses Gemälde zeigt die himmlische Krönung der Jungfrau Maria durch Christus. Fra Angelico ist bekannt für seine zarte Farbgebung und die detaillierte Darstellung heiliger Figuren und war eine Schlüsselfigur in der frühen italienischen Renaissance.
Heiliger Diakon der Märtyrer in der buntglasfenster der italienischen Renaissance Maler Giotto di Bondone aus dem frühen 14. Jahrhundert datiert auf Anzeige im Museo dell'Opera di Santa Croce (Museum der Werke auf die Basilika des Heiligen Kreuzes) in Florenz, Toskana, Italien entworfen dargestellt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/heiliger-diakon-der-martyrer-in-der-buntglasfenster-der-italienischen-renaissance-maler-giotto-di-bondone-aus-dem-fruhen-14-jahrhundert-datiert-auf-anzeige-im-museo-dellopera-di-santa-croce-museum-der-werke-auf-die-basilika-des-heiligen-kreuzes-in-florenz-toskana-italien-entworfen-dargestellt-image224724851.html
RMR1H2RF–Heiliger Diakon der Märtyrer in der buntglasfenster der italienischen Renaissance Maler Giotto di Bondone aus dem frühen 14. Jahrhundert datiert auf Anzeige im Museo dell'Opera di Santa Croce (Museum der Werke auf die Basilika des Heiligen Kreuzes) in Florenz, Toskana, Italien entworfen dargestellt.
Raphael-Gemälde; „St. Antonius von Padua“, 1504, Teil eines Altaraufsatzes aus Perugia, Öl auf Platte. Italienischer Renaissance-Maler, Anfang des 16. Jahrhunderts. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/raphael-gemalde-st-antonius-von-padua-1504-teil-eines-altaraufsatzes-aus-perugia-ol-auf-platte-italienischer-renaissance-maler-anfang-des-16-jahrhunderts-image598301034.html
RM2WNAY22–Raphael-Gemälde; „St. Antonius von Padua“, 1504, Teil eines Altaraufsatzes aus Perugia, Öl auf Platte. Italienischer Renaissance-Maler, Anfang des 16. Jahrhunderts.
Ginevra De Benci - c. 1474/1478 - Porträt von Leonardo Da Vinci (1452 - 1519 ) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ginevra-de-benci-c-14741478-portrat-von-leonardo-da-vinci-1452-1519-image401948611.html
RM2E9X9FF–Ginevra De Benci - c. 1474/1478 - Porträt von Leonardo Da Vinci (1452 - 1519 )
Gemälde mit dem Titel "Madonna der Demut" von Fra Angelico (1395-1455) frühen italienischen Renaissance-Maler. Vom 15. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gemalde-mit-dem-titel-madonna-der-demut-von-fra-angelico-1395-1455-fruhen-italienischen-renaissance-maler-vom-15-jahrhundert-90838714.html
RMF7P1KP–Gemälde mit dem Titel "Madonna der Demut" von Fra Angelico (1395-1455) frühen italienischen Renaissance-Maler. Vom 15. Jahrhundert
Signatur von Giovanni Pierluigi da Palestrina, aus einem autogramm Eingang getroffen, Rom, März 1578 18. Italienische Renaissance Komponist von Kirchenmusik c 1525 - 2. Februar 1594. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-signatur-von-giovanni-pierluigi-da-palestrina-aus-einem-autogramm-eingang-getroffen-rom-marz-1578-18-italienische-renaissance-komponist-von-kirchenmusik-c-1525-2-februar-1594-165540538.html
RMKH90J2–Signatur von Giovanni Pierluigi da Palestrina, aus einem autogramm Eingang getroffen, Rom, März 1578 18. Italienische Renaissance Komponist von Kirchenmusik c 1525 - 2. Februar 1594.
Hochzeit der Jungfrau, von Taddeo Gaddi, Baroncelli Kapelle, Basilica di Santa Croce, Florenz, Toskana, Italien, Europa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-hochzeit-der-jungfrau-von-taddeo-gaddi-baroncelli-kapelle-basilica-di-santa-croce-florenz-toskana-italien-europa-41913720.html
RMCC59AG–Hochzeit der Jungfrau, von Taddeo Gaddi, Baroncelli Kapelle, Basilica di Santa Croce, Florenz, Toskana, Italien, Europa
Fra' Filippo Lippi (1406-1469). Italienischer Maler. Frührenaissance. Die Verkündigung. 1443-1450. Öl auf Holz. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fra-filippo-lippi-1406-1469-italienischer-maler-fruhrenaissance-die-verkundigung-1443-1450-ol-auf-holz-56868388.html
RMD8EG5T–Fra' Filippo Lippi (1406-1469). Italienischer Maler. Frührenaissance. Die Verkündigung. 1443-1450. Öl auf Holz.
Inigo Jones (1573-1652) war der erste bedeutende englische Architekt in der Frühen Neuzeit, die die klassische Architektur von Rom und der Italienischen Renaissance nach Großbritannien eingeführt. Er hinterließ seine Spuren in London durch sein Design der einzelnen Bauwerke, wie das Queen's House, das erste Gebäude in England in einer reinen klassischen Stil gestaltet und die Bankett- House, Whitehall, sowie das Layout für Covent Garden Square, die ein Modell für zukünftige Entwicklungen im West End. Er machte auch wichtige Beiträge Design durch seine Arbeit als theatralische Designer Bühne. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inigo-jones-1573-1652-war-der-erste-bedeutende-englische-architekt-in-der-fruhen-neuzeit-die-die-klassische-architektur-von-rom-und-der-italienischen-renaissance-nach-grossbritannien-eingefuhrt-er-hinterliess-seine-spuren-in-london-durch-sein-design-der-einzelnen-bauwerke-wie-das-queens-house-das-erste-gebaude-in-england-in-einer-reinen-klassischen-stil-gestaltet-und-die-bankett-house-whitehall-sowie-das-layout-fur-covent-garden-square-die-ein-modell-fur-zukunftige-entwicklungen-im-west-end-er-machte-auch-wichtige-beitrage-design-durch-seine-arbeit-als-theatralische-designer-buhne-image230374811.html
RMRAPDBR–Inigo Jones (1573-1652) war der erste bedeutende englische Architekt in der Frühen Neuzeit, die die klassische Architektur von Rom und der Italienischen Renaissance nach Großbritannien eingeführt. Er hinterließ seine Spuren in London durch sein Design der einzelnen Bauwerke, wie das Queen's House, das erste Gebäude in England in einer reinen klassischen Stil gestaltet und die Bankett- House, Whitehall, sowie das Layout für Covent Garden Square, die ein Modell für zukünftige Entwicklungen im West End. Er machte auch wichtige Beiträge Design durch seine Arbeit als theatralische Designer Bühne.
1874 antike deutsche Enzyklopädie Atlas Print: italienische gotische Architektur von Florenz, Venedig und andere aus der Gotik und der frühen Renaissance-Zeiten. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-1874-antike-deutsche-enzyklopadie-atlas-print-italienische-gotische-architektur-von-florenz-venedig-und-andere-aus-der-gotik-und-der-fruhen-renaissance-zeiten-143688676.html
RFJ9NGAC–1874 antike deutsche Enzyklopädie Atlas Print: italienische gotische Architektur von Florenz, Venedig und andere aus der Gotik und der frühen Renaissance-Zeiten.
Maffei (Timoteo) Kanon von Verona 16th. Jahrhundert Medaillengewinnerin: Matteo de' Pasti die italienischen Medaillen von Matteo gehören zu den schönsten der frühen italienischen Renaissance. Als Anhänger Pisanellos war er auch Buchmaler, Maler und Architekt. Geprägt von einfachen Formen, präziser Modellierung und harmonischen Kompositionen, beziehen sich viele seiner Porträtmedaillen auf seine Rolle als Künstler und Berater des Malatesta-Hofes in Rimini. Maffei (Timoteo) Kanon von Verona 196767 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/maffei-timoteo-kanon-von-verona-16th-jahrhundert-medaillengewinnerin-matteo-de-pasti-die-italienischen-medaillen-von-matteo-gehoren-zu-den-schonsten-der-fruhen-italienischen-renaissance-als-anhanger-pisanellos-war-er-auch-buchmaler-maler-und-architekt-gepragt-von-einfachen-formen-praziser-modellierung-und-harmonischen-kompositionen-beziehen-sich-viele-seiner-portratmedaillen-auf-seine-rolle-als-kunstler-und-berater-des-malatesta-hofes-in-rimini-maffei-timoteo-kanon-von-verona-196767-image458557881.html
RM2HJ1375–Maffei (Timoteo) Kanon von Verona 16th. Jahrhundert Medaillengewinnerin: Matteo de' Pasti die italienischen Medaillen von Matteo gehören zu den schönsten der frühen italienischen Renaissance. Als Anhänger Pisanellos war er auch Buchmaler, Maler und Architekt. Geprägt von einfachen Formen, präziser Modellierung und harmonischen Kompositionen, beziehen sich viele seiner Porträtmedaillen auf seine Rolle als Künstler und Berater des Malatesta-Hofes in Rimini. Maffei (Timoteo) Kanon von Verona 196767
Diese illustraiton zeigt zwei Köpfe aus einer Zeichnung von Procaccini, die an der Akademie der bildenden Künste in Venedig ist. Giulio Cesare Procaccini (1574-1625) war ein italienischer Maler und Bildhauer des frühen Barock in Mailand. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/diese-illustraiton-zeigt-zwei-kopfe-aus-einer-zeichnung-von-procaccini-die-an-der-akademie-der-bildenden-kunste-in-venedig-ist-giulio-cesare-procaccini-1574-1625-war-ein-italienischer-maler-und-bildhauer-des-fruhen-barock-in-mailand-image382549651.html
RF2D6AHYF–Diese illustraiton zeigt zwei Köpfe aus einer Zeichnung von Procaccini, die an der Akademie der bildenden Künste in Venedig ist. Giulio Cesare Procaccini (1574-1625) war ein italienischer Maler und Bildhauer des frühen Barock in Mailand.
Madonna und Kind mit Engeln, St Nerues, St. Johannes der Baptst, St. Johannes der Evangelist, St, Achilleus, St, Reparata, Bernardo Daddi 1280 – 1348 frühen italienischen Renaissance-Maler und der führende Maler von Florenz (Geschichten aus dem Leben der Jungfrau Maria) detail Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-madonna-und-kind-mit-engeln-st-nerues-st-johannes-der-baptst-st-johannes-der-evangelist-st-achilleus-st-reparata-bernardo-daddi-1280-1348-fruhen-italienischen-renaissance-maler-und-der-fuhrende-maler-von-florenz-geschichten-aus-dem-leben-der-jungfrau-maria-detail-147080498.html
RMJF82JX–Madonna und Kind mit Engeln, St Nerues, St. Johannes der Baptst, St. Johannes der Evangelist, St, Achilleus, St, Reparata, Bernardo Daddi 1280 – 1348 frühen italienischen Renaissance-Maler und der führende Maler von Florenz (Geschichten aus dem Leben der Jungfrau Maria) detail
Luca Signorelli. Gemälde mit dem Titel "Madonna der Barmherzigkeit und Heiligen Sebastian und Bernardino da Siena" von der frühen italienischen Renaissance-Maler, Luca Signorelli (c. 1441/1445-1523), Tempera auf Platte, c. 1490 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/luca-signorelli-gemalde-mit-dem-titel-madonna-der-barmherzigkeit-und-heiligen-sebastian-und-bernardino-da-siena-von-der-fruhen-italienischen-renaissance-maler-luca-signorelli-c-14411445-1523-tempera-auf-platte-c-1490-image415025581.html
RM2F361A5–Luca Signorelli. Gemälde mit dem Titel "Madonna der Barmherzigkeit und Heiligen Sebastian und Bernardino da Siena" von der frühen italienischen Renaissance-Maler, Luca Signorelli (c. 1441/1445-1523), Tempera auf Platte, c. 1490
St. Sebastian; 1470; von der italienischen Frührenaissance Meister Andrea Mantegna. Sebastian galt Beschützer gegen die Pest, da er durch Pfeile und es durchzuckte dachte man, dass die Pest im Ausland durch die Luft verbreiten. Tempera auf panel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/st-sebastian-1470-von-der-italienischen-fruhrenaissance-meister-andrea-mantegna-sebastian-galt-beschutzer-gegen-die-pest-da-er-durch-pfeile-und-es-durchzuckte-dachte-man-dass-die-pest-im-ausland-durch-die-luft-verbreiten-tempera-auf-panel-image483536345.html
RM2K2JYF5–St. Sebastian; 1470; von der italienischen Frührenaissance Meister Andrea Mantegna. Sebastian galt Beschützer gegen die Pest, da er durch Pfeile und es durchzuckte dachte man, dass die Pest im Ausland durch die Luft verbreiten. Tempera auf panel
Federzeichnung mit Tusche und Feder, die italienische Entwürfe für Unterwasser-Atemgeräte für Taucher aus dem 15. Jahrhundert zeigt. Aus 'ella providentia della chuera' von Francesco di Giorgio Martini aus Siena (1439-1502). Zwischen dem Mittelalter und der Renaissance entwickelte Siena eine Reihe von technischen Spezialitäten. Die Künstler-Ingenieure von Siena setzten ihre Fähigkeiten für ihre kleine republik in die Praxis um und demonstrierten ihre Fähigkeiten in der Darstellung von Maschinen und mechanischen Systemen. Die beiden bekanntesten sienesischen Ingenieure waren Mariano di Iacopo, bekannt als Taccola, und Francesco di Giorgio. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/federzeichnung-mit-tusche-und-feder-die-italienische-entwurfe-fur-unterwasser-atemgerate-fur-taucher-aus-dem-15-jahrhundert-zeigt-aus-ella-providentia-della-chuera-von-francesco-di-giorgio-martini-aus-siena-1439-1502-zwischen-dem-mittelalter-und-der-renaissance-entwickelte-siena-eine-reihe-von-technischen-spezialitaten-die-kunstler-ingenieure-von-siena-setzten-ihre-fahigkeiten-fur-ihre-kleine-republik-in-die-praxis-um-und-demonstrierten-ihre-fahigkeiten-in-der-darstellung-von-maschinen-und-mechanischen-systemen-die-beiden-bekanntesten-sienesischen-ingenieure-waren-mariano-di-iacopo-bekannt-als-taccola-und-francesco-di-giorgio-image352826586.html
RM2BE0HWE–Federzeichnung mit Tusche und Feder, die italienische Entwürfe für Unterwasser-Atemgeräte für Taucher aus dem 15. Jahrhundert zeigt. Aus 'ella providentia della chuera' von Francesco di Giorgio Martini aus Siena (1439-1502). Zwischen dem Mittelalter und der Renaissance entwickelte Siena eine Reihe von technischen Spezialitäten. Die Künstler-Ingenieure von Siena setzten ihre Fähigkeiten für ihre kleine republik in die Praxis um und demonstrierten ihre Fähigkeiten in der Darstellung von Maschinen und mechanischen Systemen. Die beiden bekanntesten sienesischen Ingenieure waren Mariano di Iacopo, bekannt als Taccola, und Francesco di Giorgio.
Fra Angelico oder Beato Angelico, Dominikanischer Mönch und italienischer Maler der frühen Renaissance, c.1395-1455. Giovanni de Fiesoli Dominicanus Monac. Copperplate-Gravur nach einer Illustration von Joachim von Sandrart von seiner L’Academia Todesca, della Architectura, Scultura & Pittura, oder Teutsche Academie, der Edlen Bau- Bild- und Mahlerey-Kunste, Deutsche Akademie für Architektur, Skulptur und Gemälde, Jacob von Sandrart, Nürnberg, 1675. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fra-angelico-oder-beato-angelico-dominikanischer-monch-und-italienischer-maler-der-fruhen-renaissance-c1395-1455-giovanni-de-fiesoli-dominicanus-monac-copperplate-gravur-nach-einer-illustration-von-joachim-von-sandrart-von-seiner-lacademia-todesca-della-architectura-scultura-pittura-oder-teutsche-academie-der-edlen-bau-bild-und-mahlerey-kunste-deutsche-akademie-fur-architektur-skulptur-und-gemalde-jacob-von-sandrart-nurnberg-1675-image551705064.html
RM2R1G9C8–Fra Angelico oder Beato Angelico, Dominikanischer Mönch und italienischer Maler der frühen Renaissance, c.1395-1455. Giovanni de Fiesoli Dominicanus Monac. Copperplate-Gravur nach einer Illustration von Joachim von Sandrart von seiner L’Academia Todesca, della Architectura, Scultura & Pittura, oder Teutsche Academie, der Edlen Bau- Bild- und Mahlerey-Kunste, Deutsche Akademie für Architektur, Skulptur und Gemälde, Jacob von Sandrart, Nürnberg, 1675.
Dante im Atelier des Malers Giotto. Durante degli Alighieri, Dante genannt, C. 1265 - 1321. Großen italienischen Dichter des späten Mittelalters und der frühen Renaissance. Giotto di Bondone, C. 1270 - 1337, bekannt als Giotto oder Giottus. Italienischen Maler und Architekt von Florenz. Von Station und Lock's illustrierte Geschichte der Welt, veröffentlicht C 1882. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-dante-im-atelier-des-malers-giotto-durante-degli-alighieri-dante-genannt-c-1265-1321-grossen-italienischen-dichter-des-spaten-mittelalters-und-der-fruhen-renaissance-giotto-di-bondone-c-1270-1337-bekannt-als-giotto-oder-giottus-italienischen-maler-und-architekt-von-florenz-von-station-und-locks-illustrierte-geschichte-der-welt-veroffentlicht-c-1882-170554716.html
RMKWDC7T–Dante im Atelier des Malers Giotto. Durante degli Alighieri, Dante genannt, C. 1265 - 1321. Großen italienischen Dichter des späten Mittelalters und der frühen Renaissance. Giotto di Bondone, C. 1270 - 1337, bekannt als Giotto oder Giottus. Italienischen Maler und Architekt von Florenz. Von Station und Lock's illustrierte Geschichte der Welt, veröffentlicht C 1882.
Christus mit dem Kreuz, durch Nikolaos Tzafouris, 1475-99, byzantinischen, kretische Öl Malerei. Von Soldaten umstellt, Christus trägt sein Kreuz auf Golgatha. Die Arbeit ist ein Hybrid von byzantinischen griechischen und italienischen Frührenaissance Stil (BSLOC 2017 16 54) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-christus-mit-dem-kreuz-durch-nikolaos-tzafouris-1475-99-byzantinischen-kretische-ol-malerei-von-soldaten-umstellt-christus-tragt-sein-kreuz-auf-golgatha-die-arbeit-ist-ein-hybrid-von-byzantinischen-griechischen-und-italienischen-fruhrenaissance-stil-bsloc-2017-16-54-170559722.html
RMKWDJJJ–Christus mit dem Kreuz, durch Nikolaos Tzafouris, 1475-99, byzantinischen, kretische Öl Malerei. Von Soldaten umstellt, Christus trägt sein Kreuz auf Golgatha. Die Arbeit ist ein Hybrid von byzantinischen griechischen und italienischen Frührenaissance Stil (BSLOC 2017 16 54)
Wunder des hl. Dominikus in die marmorne Relief geschnitzt von der italienischen Frührenaissance Bildhauer Nicola Pisano und seine Assistenten Lapo di Ricevuto und Arnolfo di Cambio (1267) auf die Arca di San Domenico (Schrein des Heiligen Dominikus) in der Basilika San Domenico (Basilica di San Domenico) in Bologna, Emilia-Romagna, Italien dargestellt. Die Engel bringen Brot für die Brüder, die dank des hl. Dominikus die Fürbitte, die eine der ersten Wunder des Heiligen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wunder-des-hl-dominikus-in-die-marmorne-relief-geschnitzt-von-der-italienischen-fruhrenaissance-bildhauer-nicola-pisano-und-seine-assistenten-lapo-di-ricevuto-und-arnolfo-di-cambio-1267-auf-die-arca-di-san-domenico-schrein-des-heiligen-dominikus-in-der-basilika-san-domenico-basilica-di-san-domenico-in-bologna-emilia-romagna-italien-dargestellt-die-engel-bringen-brot-fur-die-bruder-die-dank-des-hl-dominikus-die-furbitte-die-eine-der-ersten-wunder-des-heiligen-image178775552.html
RMMARX14–Wunder des hl. Dominikus in die marmorne Relief geschnitzt von der italienischen Frührenaissance Bildhauer Nicola Pisano und seine Assistenten Lapo di Ricevuto und Arnolfo di Cambio (1267) auf die Arca di San Domenico (Schrein des Heiligen Dominikus) in der Basilika San Domenico (Basilica di San Domenico) in Bologna, Emilia-Romagna, Italien dargestellt. Die Engel bringen Brot für die Brüder, die dank des hl. Dominikus die Fürbitte, die eine der ersten Wunder des Heiligen.
FRA Filippo Lippi Painting; 'Profilporträt einer jungen Frau', um 1445. Alias. Lippo Lippi, 1400er Jahre, italienischer Maler der Frührenaissance aus dem 15. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fra-filippo-lippi-painting-profilportrat-einer-jungen-frau-um-1445-alias-lippo-lippi-1400er-jahre-italienischer-maler-der-fruhrenaissance-aus-dem-15-jahrhundert-image593874544.html
RM2WE5914–FRA Filippo Lippi Painting; 'Profilporträt einer jungen Frau', um 1445. Alias. Lippo Lippi, 1400er Jahre, italienischer Maler der Frührenaissance aus dem 15. Jahrhundert.
Madonna und Kind ( c. 1310/1315 ). Von Giotto ( c. 1265 - 1337) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/madonna-und-kind-c-13101315-von-giotto-c-1265-1337-image401948618.html
RM2E9X9FP–Madonna und Kind ( c. 1310/1315 ). Von Giotto ( c. 1265 - 1337)
Gemälde mit dem Titel "Die Krönung der Jungfrau" von Bernardo Daddi (1290-1348) einen frühen italienischen Renaissance-Maler. Vom 14. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gemalde-mit-dem-titel-die-kronung-der-jungfrau-von-bernardo-daddi-1290-1348-einen-fruhen-italienischen-renaissance-maler-vom-14-jahrhundert-104173600.html
RMG1DEDM–Gemälde mit dem Titel "Die Krönung der Jungfrau" von Bernardo Daddi (1290-1348) einen frühen italienischen Renaissance-Maler. Vom 14. Jahrhundert
Titel - Seite zarlino's Arbeit "Le istitutioni harmoniche", Venedig, 1558. Gioseffo Zarlino: Italienische Renaissance Musiktheoretiker und Komponist 31. Januar bzw. 22. März 1517 - 4. Februar 1590 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-titel-seite-zarlinos-arbeit-le-istitutioni-harmoniche-venedig-1558-gioseffo-zarlino-italienische-renaissance-musiktheoretiker-und-komponist-31-januar-bzw-22-marz-1517-4-februar-1590-165540550.html
RMKH90JE–Titel - Seite zarlino's Arbeit "Le istitutioni harmoniche", Venedig, 1558. Gioseffo Zarlino: Italienische Renaissance Musiktheoretiker und Komponist 31. Januar bzw. 22. März 1517 - 4. Februar 1590
Italienische Renaissance Torrechiara Castle. Cesare Baglione 1550 - 1615. Titel des Werkes. Groteske Freskenraum Saal der Landschaften. Anfang des 17. Jahrhunderts. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italienische-renaissance-torrechiara-castle-cesare-baglione-1550-1615-titel-des-werkes-groteske-freskenraum-saal-der-landschaften-anfang-des-17-jahrhunderts-image390685935.html
RM2DKH7W3–Italienische Renaissance Torrechiara Castle. Cesare Baglione 1550 - 1615. Titel des Werkes. Groteske Freskenraum Saal der Landschaften. Anfang des 17. Jahrhunderts.
Sandro Botticelli (1445-1510). Italienischer Maler. Frührenaissance. Die Verkündigung, 1481. Unter freiem Himmel. Die Galerie der Uffizien. Florenz. Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-sandro-botticelli-1445-1510-italienischer-maler-fruhrenaissance-die-verkundigung-1481-unter-freiem-himmel-die-galerie-der-uffizien-florenz-italien-87828530.html
RMF2TX56–Sandro Botticelli (1445-1510). Italienischer Maler. Frührenaissance. Die Verkündigung, 1481. Unter freiem Himmel. Die Galerie der Uffizien. Florenz. Italien.
Titel: St. Michael und der Drache Künstler: Spanischer (valencianischer) Maler (aktiv in Italien, Anfang des 15. Jahrhunderts) Jahr: Ca. 1405 Medium: Tempera auf Holz, Goldgrund Abmessungen: 41 3/8 x 40 3/4 cm. (105,1 x 103,5 cm) Ort: Das Metropolitan Museum of Art Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/titel-st-michael-und-der-drache-kunstler-spanischer-valencianischer-maler-aktiv-in-italien-anfang-des-15-jahrhunderts-jahr-ca-1405-medium-tempera-auf-holz-goldgrund-abmessungen-41-38-x-40-34-cm-1051-x-1035-cm-ort-das-metropolitan-museum-of-art-image638191795.html
RM2S28443–Titel: St. Michael und der Drache Künstler: Spanischer (valencianischer) Maler (aktiv in Italien, Anfang des 15. Jahrhunderts) Jahr: Ca. 1405 Medium: Tempera auf Holz, Goldgrund Abmessungen: 41 3/8 x 40 3/4 cm. (105,1 x 103,5 cm) Ort: Das Metropolitan Museum of Art
Italien, Toscane, Florenz, Galleria degli Uffizien, die Anbetung der Könige ist ein unvollendetes frühes Gemälde des italienischen Renaissance-Künstlers Leonardo da Vinci Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italien-toscane-florenz-galleria-degli-uffizien-die-anbetung-der-konige-ist-ein-unvollendetes-fruhes-gemalde-des-italienischen-renaissance-kunstlers-leonardo-da-vinci-image593098167.html
RF2WCWXNB–Italien, Toscane, Florenz, Galleria degli Uffizien, die Anbetung der Könige ist ein unvollendetes frühes Gemälde des italienischen Renaissance-Künstlers Leonardo da Vinci
Guarino da Verona, Humanist ca. Medaillengewinnerin 1441: Matteo de' Pasti die Medaillen des Italieners Matteo gehören zu den besten der frühen italienischen Renaissance. Als Anhänger Pisanellos war er auch Buchmaler, Maler und Architekt. Geprägt von einfachen Formen, präziser Modellierung und harmonischen Kompositionen, beziehen sich viele seiner Porträtmedaillen auf seine Rolle als Künstler und Berater des Malatesta-Hofes in Rimini. Guarino da Verona, Humanist 202970 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/guarino-da-verona-humanist-ca-medaillengewinnerin-1441-matteo-de-pasti-die-medaillen-des-italieners-matteo-gehoren-zu-den-besten-der-fruhen-italienischen-renaissance-als-anhanger-pisanellos-war-er-auch-buchmaler-maler-und-architekt-gepragt-von-einfachen-formen-praziser-modellierung-und-harmonischen-kompositionen-beziehen-sich-viele-seiner-portratmedaillen-auf-seine-rolle-als-kunstler-und-berater-des-malatesta-hofes-in-rimini-guarino-da-verona-humanist-202970-image458577095.html
RM2HJ1YNB–Guarino da Verona, Humanist ca. Medaillengewinnerin 1441: Matteo de' Pasti die Medaillen des Italieners Matteo gehören zu den besten der frühen italienischen Renaissance. Als Anhänger Pisanellos war er auch Buchmaler, Maler und Architekt. Geprägt von einfachen Formen, präziser Modellierung und harmonischen Kompositionen, beziehen sich viele seiner Porträtmedaillen auf seine Rolle als Künstler und Berater des Malatesta-Hofes in Rimini. Guarino da Verona, Humanist 202970
Pilgrim Kolben, Italienisch, Venetian, Anfang des 16. Jahrhunderts, Ca. 1500 - 1525 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-pilgrim-kolben-italienisch-venetian-anfang-des-16-jahrhunderts-ca-1500-1525-162367277.html
RMKC4D39–Pilgrim Kolben, Italienisch, Venetian, Anfang des 16. Jahrhunderts, Ca. 1500 - 1525
Ein frühes Beispiel der italienischen Renaissance Metall - Arbeit - eine Bronze Vase von Benvenuto Cellini, Goldschmied, Bildhauer, Maler (1925 Abbildung) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-fruhes-beispiel-der-italienischen-renaissance-metall-arbeit-eine-bronze-vase-von-benvenuto-cellini-goldschmied-bildhauer-maler-1925-abbildung-image220408848.html
RMPPGDMG–Ein frühes Beispiel der italienischen Renaissance Metall - Arbeit - eine Bronze Vase von Benvenuto Cellini, Goldschmied, Bildhauer, Maler (1925 Abbildung)
Die dominikanische Gesegnet 1423-4, Fra Angelico, Guido di Pietro (1395 - 1455) war eine der frühen italienischen Renaissance Maler Italien (Fiesole San Domenico Altarbild) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-dominikanische-gesegnet-1423-4-fra-angelico-guido-di-pietro-1395-1455-war-eine-der-fruhen-italienischen-renaissance-maler-italien-fiesole-san-domenico-altarbild-165014378.html
RMKGD1EJ–Die dominikanische Gesegnet 1423-4, Fra Angelico, Guido di Pietro (1395 - 1455) war eine der frühen italienischen Renaissance Maler Italien (Fiesole San Domenico Altarbild)
Die Geburt des italienischen Renaissance-Künstlers Piero della Francesco (um 1415/20-1492), Tempera auf Pappel, c.. 1470-75 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-geburt-des-italienischen-renaissance-kunstlers-piero-della-francesco-um-141520-1492-tempera-auf-pappel-c-1470-75-image454022830.html
RM2HAJEN2–Die Geburt des italienischen Renaissance-Künstlers Piero della Francesco (um 1415/20-1492), Tempera auf Pappel, c.. 1470-75
Federzeichnung auf Affen von Pisanello (1395-1455) Maler der italienischen Frührenaissance und Quattrocento. Vom 15. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/federzeichnung-auf-affen-von-pisanello-1395-1455-maler-der-italienischen-fruhrenaissance-und-quattrocento-vom-15-jahrhundert-image257290478.html
RMTXGGHJ–Federzeichnung auf Affen von Pisanello (1395-1455) Maler der italienischen Frührenaissance und Quattrocento. Vom 15. Jahrhundert
Giovanni Pico della Mirandola (1463-1494) war ein italienischer Renaissance-Philosoph, der die Oration über die würde des Menschen schrieb, ein Schlüsseltext des Renaissance-Humanismus. Er war der Gründer der Tradition der christlichen Kabbalah, einem Schlüsselbegriff des frühen modernen westlichen Esoterismus. Seine 900 Thesen waren das erste gedruckte Buch, das von der Kirche allgemein verboten wurde. Woodcut von Tobias Stimmer, 1589. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giovanni-pico-della-mirandola-1463-1494-war-ein-italienischer-renaissance-philosoph-der-die-oration-uber-die-wurde-des-menschen-schrieb-ein-schlusseltext-des-renaissance-humanismus-er-war-der-grunder-der-tradition-der-christlichen-kabbalah-einem-schlusselbegriff-des-fruhen-modernen-westlichen-esoterismus-seine-900-thesen-waren-das-erste-gedruckte-buch-das-von-der-kirche-allgemein-verboten-wurde-woodcut-von-tobias-stimmer-1589-image526958198.html
RM2NH90FJ–Giovanni Pico della Mirandola (1463-1494) war ein italienischer Renaissance-Philosoph, der die Oration über die würde des Menschen schrieb, ein Schlüsseltext des Renaissance-Humanismus. Er war der Gründer der Tradition der christlichen Kabbalah, einem Schlüsselbegriff des frühen modernen westlichen Esoterismus. Seine 900 Thesen waren das erste gedruckte Buch, das von der Kirche allgemein verboten wurde. Woodcut von Tobias Stimmer, 1589.
Petrarch, italienischer Gelehrter und Dichter der frühen Renaissance und einer der frühesten Humanisten, 1304-1374. Francesco Petrarcha Poeta. Copperplate-Gravur nach einer Illustration von Joachim von Sandrart von seiner L’Academia Todesca, della Architectura, Scultura & Pittura, oder Teutsche Academie, der Edlen Bau- Bild- und Mahlerey-Kunste, Deutsche Akademie für Architektur, Skulptur und Gemälde, Jacob von Sandrart, Nürnberg, 1675. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/petrarch-italienischer-gelehrter-und-dichter-der-fruhen-renaissance-und-einer-der-fruhesten-humanisten-1304-1374-francesco-petrarcha-poeta-copperplate-gravur-nach-einer-illustration-von-joachim-von-sandrart-von-seiner-lacademia-todesca-della-architectura-scultura-pittura-oder-teutsche-academie-der-edlen-bau-bild-und-mahlerey-kunste-deutsche-akademie-fur-architektur-skulptur-und-gemalde-jacob-von-sandrart-nurnberg-1675-image551705173.html
RM2R1G9G5–Petrarch, italienischer Gelehrter und Dichter der frühen Renaissance und einer der frühesten Humanisten, 1304-1374. Francesco Petrarcha Poeta. Copperplate-Gravur nach einer Illustration von Joachim von Sandrart von seiner L’Academia Todesca, della Architectura, Scultura & Pittura, oder Teutsche Academie, der Edlen Bau- Bild- und Mahlerey-Kunste, Deutsche Akademie für Architektur, Skulptur und Gemälde, Jacob von Sandrart, Nürnberg, 1675.
Italien, Florenz. Das Fresko der Heiligen Dreifaltigkeit des frühen italienischen Renaissance-Malers Masacio in der Kirche Santa Maria Novella. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italien-florenz-das-fresko-der-heiligen-dreifaltigkeit-des-fruhen-italienischen-renaissance-malers-masacio-in-der-kirche-santa-maria-novella-image441492430.html
RM2GJ7M2P–Italien, Florenz. Das Fresko der Heiligen Dreifaltigkeit des frühen italienischen Renaissance-Malers Masacio in der Kirche Santa Maria Novella.
Frauen waschen und putzen sich im Bad. Das Frauenschwimmbad. Italienische Kupferstich 16. Jahrhundert, frühe Renaissance Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frauen-waschen-und-putzen-sich-im-bad-das-frauenschwimmbad-italienische-kupferstich-16-jahrhundert-fruhe-renaissance-image360315538.html
RM2BX5P42–Frauen waschen und putzen sich im Bad. Das Frauenschwimmbad. Italienische Kupferstich 16. Jahrhundert, frühe Renaissance
Wunder des hl. Dominikus in die marmorne Relief geschnitzt von der italienischen Frührenaissance Bildhauer Nicola Pisano und seine Assistenten Lapo di Ricevuto und Arnolfo di Cambio (1267) auf die Arca di San Domenico (Schrein des Heiligen Dominikus) in der Basilika San Domenico (Basilica di San Domenico) in Bologna, Emilia-Romagna, Italien dargestellt. Die Apostel Petrus und Paulus, des hl. Dominikus, während er in der Basilika des Heiligen Petrus in Rom betete, und ihm das Personal und das Buch als Symbole der apostolischen Sendung geben. Die Saint sendet seine Anhänger auf ihre Sendung in der Welt zu predigen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wunder-des-hl-dominikus-in-die-marmorne-relief-geschnitzt-von-der-italienischen-fruhrenaissance-bildhauer-nicola-pisano-und-seine-assistenten-lapo-di-ricevuto-und-arnolfo-di-cambio-1267-auf-die-arca-di-san-domenico-schrein-des-heiligen-dominikus-in-der-basilika-san-domenico-basilica-di-san-domenico-in-bologna-emilia-romagna-italien-dargestellt-die-apostel-petrus-und-paulus-des-hl-dominikus-wahrend-er-in-der-basilika-des-heiligen-petrus-in-rom-betete-und-ihm-das-personal-und-das-buch-als-symbole-der-apostolischen-sendung-geben-die-saint-sendet-seine-anhanger-auf-ihre-sendung-in-der-welt-zu-predigen-image178775553.html
RMMARX15–Wunder des hl. Dominikus in die marmorne Relief geschnitzt von der italienischen Frührenaissance Bildhauer Nicola Pisano und seine Assistenten Lapo di Ricevuto und Arnolfo di Cambio (1267) auf die Arca di San Domenico (Schrein des Heiligen Dominikus) in der Basilika San Domenico (Basilica di San Domenico) in Bologna, Emilia-Romagna, Italien dargestellt. Die Apostel Petrus und Paulus, des hl. Dominikus, während er in der Basilika des Heiligen Petrus in Rom betete, und ihm das Personal und das Buch als Symbole der apostolischen Sendung geben. Die Saint sendet seine Anhänger auf ihre Sendung in der Welt zu predigen.
Tizianisches Gemälde „die Heilige Familie mit einem Hirten“ 1510; italienisches Renaissancemalerei des frühen 16. Jahrhunderts; Nationalgalerie. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tizianisches-gemalde-die-heilige-familie-mit-einem-hirten-1510-italienisches-renaissancemalerei-des-fruhen-16-jahrhunderts-nationalgalerie-image636555462.html
RM2YYHGYJ–Tizianisches Gemälde „die Heilige Familie mit einem Hirten“ 1510; italienisches Renaissancemalerei des frühen 16. Jahrhunderts; Nationalgalerie.
Flugbahnen geworfen Steine und Tropfen, Ende des 15. oder Anfang des 16. Jahrhunderts (1954). Künstler: Leonardo da Vinci Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/flugbahnen-geworfen-steine-und-tropfen-ende-des-15-oder-anfang-des-16-jahrhunderts-1954-kunstler-leonardo-da-vinci-image262759237.html
RMW7DM2D–Flugbahnen geworfen Steine und Tropfen, Ende des 15. oder Anfang des 16. Jahrhunderts (1954). Künstler: Leonardo da Vinci
Gemälde mit dem Titel "Die Krönung der Jungfrau" von Bernardo Daddi (1290-1348) einen frühen italienischen Renaissance-Maler. Vom 14. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gemalde-mit-dem-titel-die-kronung-der-jungfrau-von-bernardo-daddi-1290-1348-einen-fruhen-italienischen-renaissance-maler-vom-14-jahrhundert-104173598.html
RMG1DEDJ–Gemälde mit dem Titel "Die Krönung der Jungfrau" von Bernardo Daddi (1290-1348) einen frühen italienischen Renaissance-Maler. Vom 14. Jahrhundert
Titel - Seite zarlino's Arbeit "Le istitutioni harmoniche", Venedig, 1558. Gioseffo Zarlino: Italienische Renaissance Musiktheoretiker und Komponist 31. Januar bzw. 22. März 1517 - 4. Februar 1590 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-titel-seite-zarlinos-arbeit-le-istitutioni-harmoniche-venedig-1558-gioseffo-zarlino-italienische-renaissance-musiktheoretiker-und-komponist-31-januar-bzw-22-marz-1517-4-februar-1590-164627347.html
RMKFRBT3–Titel - Seite zarlino's Arbeit "Le istitutioni harmoniche", Venedig, 1558. Gioseffo Zarlino: Italienische Renaissance Musiktheoretiker und Komponist 31. Januar bzw. 22. März 1517 - 4. Februar 1590
Italienische Renaissance Torrechiara Castle. Cesare Baglione 1550 - 1615. Titel des Werkes. Groteske Freskenraum Saal der Landschaften. Anfang des 17. Jahrhunderts. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italienische-renaissance-torrechiara-castle-cesare-baglione-1550-1615-titel-des-werkes-groteske-freskenraum-saal-der-landschaften-anfang-des-17-jahrhunderts-image390685703.html
RM2DKH7GR–Italienische Renaissance Torrechiara Castle. Cesare Baglione 1550 - 1615. Titel des Werkes. Groteske Freskenraum Saal der Landschaften. Anfang des 17. Jahrhunderts.
Sandro Botticelli (1445-1510). Italienischer Maler. Frührenaissance. Die Wehklage über dem toten Christus. Detail: Mary Magdalene. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-sandro-botticelli-1445-1510-italienischer-maler-fruhrenaissance-die-wehklage-uber-dem-toten-christus-detail-mary-magdalene-56759628.html
RMD89HDG–Sandro Botticelli (1445-1510). Italienischer Maler. Frührenaissance. Die Wehklage über dem toten Christus. Detail: Mary Magdalene.
Anbetung der Könige - ein unvollendetes Frühbild des italienischen Renaissance-Künstlers Leonardo da Vinci, 1481 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anbetung-der-konige-ein-unvollendetes-fruhbild-des-italienischen-renaissance-kunstlers-leonardo-da-vinci-1481-image574119855.html
RM2TA1BMF–Anbetung der Könige - ein unvollendetes Frühbild des italienischen Renaissance-Künstlers Leonardo da Vinci, 1481
Italien, Toscane, Florenz, Galleria degli Uffizien, die Anbetung der Könige ist ein unvollendetes frühes Gemälde des italienischen Renaissance-Künstlers Leonardo da Vinci Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italien-toscane-florenz-galleria-degli-uffizien-die-anbetung-der-konige-ist-ein-unvollendetes-fruhes-gemalde-des-italienischen-renaissance-kunstlers-leonardo-da-vinci-image593098177.html
RF2WCWXNN–Italien, Toscane, Florenz, Galleria degli Uffizien, die Anbetung der Könige ist ein unvollendetes frühes Gemälde des italienischen Renaissance-Künstlers Leonardo da Vinci
Isotta degli Atti von Rimini 1446 Medaillengewinnerin: Matteo de' Pasti die italienischen Medaillen von Matteo gehören zu den schönsten der frühen italienischen Renaissance. Als Anhänger Pisanellos war er auch Buchmaler, Maler und Architekt. Geprägt von einfachen Formen, präziser Modellierung und harmonischen Kompositionen, beziehen sich viele seiner Porträtmedaillen auf seine Rolle als Künstler und Berater des Malatesta-Hofes in Rimini. Isotta degli Atti von Rimini 196768 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/isotta-degli-atti-von-rimini-1446-medaillengewinnerin-matteo-de-pasti-die-italienischen-medaillen-von-matteo-gehoren-zu-den-schonsten-der-fruhen-italienischen-renaissance-als-anhanger-pisanellos-war-er-auch-buchmaler-maler-und-architekt-gepragt-von-einfachen-formen-praziser-modellierung-und-harmonischen-kompositionen-beziehen-sich-viele-seiner-portratmedaillen-auf-seine-rolle-als-kunstler-und-berater-des-malatesta-hofes-in-rimini-isotta-degli-atti-von-rimini-196768-image458147324.html
RM2HHABGC–Isotta degli Atti von Rimini 1446 Medaillengewinnerin: Matteo de' Pasti die italienischen Medaillen von Matteo gehören zu den schönsten der frühen italienischen Renaissance. Als Anhänger Pisanellos war er auch Buchmaler, Maler und Architekt. Geprägt von einfachen Formen, präziser Modellierung und harmonischen Kompositionen, beziehen sich viele seiner Porträtmedaillen auf seine Rolle als Künstler und Berater des Malatesta-Hofes in Rimini. Isotta degli Atti von Rimini 196768
Der Stiefelheber in verschiedenen Stilperioden, Hagengesellschaft, Alfred Roller (Brünn 1864 - 1935 Wien), Zeichnung, Bleistift, 20,7 x 33,9 cm, oben: 'Altgriechisch japanisch romanisch gotisch italienisch Frührenaissance P. Flötner', Zentrum: 'Arabisch München 'Renaissance' (verbreitet sich!) rokoko naturalistisch 'schick' 'modern' (sehr witzig) etc.! Und: Germanisch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-stiefelheber-in-verschiedenen-stilperioden-hagengesellschaft-alfred-roller-brunn-1864-1935-wien-zeichnung-bleistift-207-x-339-cm-oben-altgriechisch-japanisch-romanisch-gotisch-italienisch-fruhrenaissance-p-flotner-zentrum-arabisch-munchen-renaissance-verbreitet-sich!-rokoko-naturalistisch-schick-modern-sehr-witzig-etc!-und-germanisch-image573301840.html
RM2T8M49M–Der Stiefelheber in verschiedenen Stilperioden, Hagengesellschaft, Alfred Roller (Brünn 1864 - 1935 Wien), Zeichnung, Bleistift, 20,7 x 33,9 cm, oben: 'Altgriechisch japanisch romanisch gotisch italienisch Frührenaissance P. Flötner', Zentrum: 'Arabisch München 'Renaissance' (verbreitet sich!) rokoko naturalistisch 'schick' 'modern' (sehr witzig) etc.! Und: Germanisch
Jungfrau mit Kind von Antoniazzo Romano Antonio di Benedetto Aquilo degli Aquili (c. geboren 1430-1510), italienischer Maler der frühen Renaissance. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jungfrau-mit-kind-von-antoniazzo-romano-antonio-di-benedetto-aquilo-degli-aquili-c-geboren-1430-1510-italienischer-maler-der-fruhen-renaissance-image625575795.html
RM2Y9NC8K–Jungfrau mit Kind von Antoniazzo Romano Antonio di Benedetto Aquilo degli Aquili (c. geboren 1430-1510), italienischer Maler der frühen Renaissance.
Christus verherrlicht im Vorhof des Himmels 1423, Fra Angelico, Guido di Pietro (1395 - 1455) war einer der ersten Maler der italienischen Renaissance Italien (Fiesole San Domenico Altarbild) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-christus-verherrlicht-im-vorhof-des-himmels-1423-fra-angelico-guido-di-pietro-1395-1455-war-einer-der-ersten-maler-der-italienischen-renaissance-italien-fiesole-san-domenico-altarbild-165014384.html
RMKGD1ET–Christus verherrlicht im Vorhof des Himmels 1423, Fra Angelico, Guido di Pietro (1395 - 1455) war einer der ersten Maler der italienischen Renaissance Italien (Fiesole San Domenico Altarbild)
Luca Signorelli. Gemälde mit dem Titel "Madonna und Kind" des frühen italienischen Renaissance-Malers Luca Signorelli (ca. 1441/1445-1523), Öl und Gold auf Holz, c. 1505-07 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/luca-signorelli-gemalde-mit-dem-titel-madonna-und-kind-des-fruhen-italienischen-renaissance-malers-luca-signorelli-ca-14411445-1523-ol-und-gold-auf-holz-c-1505-07-image501453525.html
RM2M3R52D–Luca Signorelli. Gemälde mit dem Titel "Madonna und Kind" des frühen italienischen Renaissance-Malers Luca Signorelli (ca. 1441/1445-1523), Öl und Gold auf Holz, c. 1505-07
Gemälde mit dem Titel "The Vision von Saint Eustache" von Pisanello (1395-1455) eines italienischen Malers der frühen italienischen Renaissance und des Quattrocento. Vom 15. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gemalde-mit-dem-titel-the-vision-von-saint-eustache-von-pisanello-1395-1455-eines-italienischen-malers-der-fruhen-italienischen-renaissance-und-des-quattrocento-vom-15-jahrhundert-image257292583.html
RMTXGK8R–Gemälde mit dem Titel "The Vision von Saint Eustache" von Pisanello (1395-1455) eines italienischen Malers der frühen italienischen Renaissance und des Quattrocento. Vom 15. Jahrhundert
Giovanni Pico della Mirandola (1463-1494) war ein italienischer Renaissance-Philosoph, der die Oration über die würde des Menschen schrieb, ein Schlüsseltext des Renaissance-Humanismus. Er war der Gründer der Tradition der christlichen Kabbalah, einem Schlüsselbegriff des frühen modernen westlichen Esoterismus. Seine 900 Thesen waren das erste gedruckte Buch, das von der Kirche allgemein verboten wurde. Woodcut von Tobias Stimmer, 1589. Gefärbt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giovanni-pico-della-mirandola-1463-1494-war-ein-italienischer-renaissance-philosoph-der-die-oration-uber-die-wurde-des-menschen-schrieb-ein-schlusseltext-des-renaissance-humanismus-er-war-der-grunder-der-tradition-der-christlichen-kabbalah-einem-schlusselbegriff-des-fruhen-modernen-westlichen-esoterismus-seine-900-thesen-waren-das-erste-gedruckte-buch-das-von-der-kirche-allgemein-verboten-wurde-woodcut-von-tobias-stimmer-1589-gefarbt-image526958104.html
RM2NH90C8–Giovanni Pico della Mirandola (1463-1494) war ein italienischer Renaissance-Philosoph, der die Oration über die würde des Menschen schrieb, ein Schlüsseltext des Renaissance-Humanismus. Er war der Gründer der Tradition der christlichen Kabbalah, einem Schlüsselbegriff des frühen modernen westlichen Esoterismus. Seine 900 Thesen waren das erste gedruckte Buch, das von der Kirche allgemein verboten wurde. Woodcut von Tobias Stimmer, 1589. Gefärbt.
Andrea del Sarto, italienische Malerin aus Florenz, deren Karriere während der hohen Renaissance und des frühen Mannerismus von 1486 bis 1530 florierte. Andrea del Sarto Floren. Copperplate-Gravur von Philipp Kilian nach einer Illustration von Joachim von Sandrart von seiner L'Academia Todesca, della Architectura, Scultura & Pittura, oder Teutsche Academie, der Edlen Bau- Bild- und Mahlerey-Kunste, Deutsche Akademie für Architektur, Skulptur und Gemälde, Jacob von Sandrart, 1675. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/andrea-del-sarto-italienische-malerin-aus-florenz-deren-karriere-wahrend-der-hohen-renaissance-und-des-fruhen-mannerismus-von-1486-bis-1530-florierte-andrea-del-sarto-floren-copperplate-gravur-von-philipp-kilian-nach-einer-illustration-von-joachim-von-sandrart-von-seiner-lacademia-todesca-della-architectura-scultura-pittura-oder-teutsche-academie-der-edlen-bau-bild-und-mahlerey-kunste-deutsche-akademie-fur-architektur-skulptur-und-gemalde-jacob-von-sandrart-1675-image551706278.html
RM2R1GAYJ–Andrea del Sarto, italienische Malerin aus Florenz, deren Karriere während der hohen Renaissance und des frühen Mannerismus von 1486 bis 1530 florierte. Andrea del Sarto Floren. Copperplate-Gravur von Philipp Kilian nach einer Illustration von Joachim von Sandrart von seiner L'Academia Todesca, della Architectura, Scultura & Pittura, oder Teutsche Academie, der Edlen Bau- Bild- und Mahlerey-Kunste, Deutsche Akademie für Architektur, Skulptur und Gemälde, Jacob von Sandrart, 1675.
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