Frühe christliche Kunst. Spanien. Sarkophag verziert mit Szenen aus dem alten und neuen Testament. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fruhe-christliche-kunst-spanien-sarkophag-verziert-mit-szenen-aus-dem-alten-und-neuen-testament-38447057.html
RMC6FBH5–Frühe christliche Kunst. Spanien. Sarkophag verziert mit Szenen aus dem alten und neuen Testament.
Frühe christliche Kunst. Römischer Zeit. Fragmente der Sarkophag Deckel und Fronten. 4. Jahrhundert N.Chr.. Daniel in der Löwengrube. Vatikan M. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fruhe-christliche-kunst-romischer-zeit-fragmente-der-sarkophag-deckel-und-fronten-4-jahrhundert-nchr-daniel-in-der-lowengrube-vatikan-m-79112738.html
RMEGKW2X–Frühe christliche Kunst. Römischer Zeit. Fragmente der Sarkophag Deckel und Fronten. 4. Jahrhundert N.Chr.. Daniel in der Löwengrube. Vatikan M.
Zwei Engel - Detail des 6. Jahrhunderts Mosaik (530 AC) - Meisterwerk der frühen christlichen Kunst - Basilika Santi Cosma e Damiano Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-engel-detail-des-6-jahrhunderts-mosaik-530-ac-meisterwerk-der-fruhen-christlichen-kunst-basilika-santi-cosma-e-damiano-image225574282.html
RMR2YP8A–Zwei Engel - Detail des 6. Jahrhunderts Mosaik (530 AC) - Meisterwerk der frühen christlichen Kunst - Basilika Santi Cosma e Damiano
Frühe christliche Kunst Byllis Ruinen. Bleibt der Basilika, die IV-V Jahrhundert N.CHR. Republik Albanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fruhe-christliche-kunst-byllis-ruinen-bleibt-der-basilika-die-iv-v-jahrhundert-nchr-republik-albanien-image209618244.html
RMP50X5T–Frühe christliche Kunst Byllis Ruinen. Bleibt der Basilika, die IV-V Jahrhundert N.CHR. Republik Albanien.
Gory von Nazianzus, auch bekannt als Gregor der Theologe oder Gregory Nazianzen, war ein 4th-Jahrhundert Erzbischof von Konstantinopel, und Theologe. St. Helena, auch Helen genannt, (gestorben ca. 328) römische Kaiserin, die angeblich Entdecker des Kreuzes Christi war. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gory-von-nazianzus-auch-bekannt-als-gregor-der-theologe-oder-gregory-nazianzen-war-ein-4th-jahrhundert-erzbischof-von-konstantinopel-und-theologe-st-helena-auch-helen-genannt-gestorben-ca-328-romische-kaiserin-die-angeblich-entdecker-des-kreuzes-christi-war-image403547876.html
RF2ECF5C4–Gory von Nazianzus, auch bekannt als Gregor der Theologe oder Gregory Nazianzen, war ein 4th-Jahrhundert Erzbischof von Konstantinopel, und Theologe. St. Helena, auch Helen genannt, (gestorben ca. 328) römische Kaiserin, die angeblich Entdecker des Kreuzes Christi war.
Ravenna - frühchristliches Mosaik mit dem Christus-Symbol, vier Engeln und Symbolen von vier Evangelisten in der St. Andreas-Kapelle aus dem 5. - 6. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ravenna-fruhchristliches-mosaik-mit-dem-christus-symbol-vier-engeln-und-symbolen-von-vier-evangelisten-in-der-st-andreas-kapelle-aus-dem-5-6-jahrhundert-image359330723.html
RF2BTGX03–Ravenna - frühchristliches Mosaik mit dem Christus-Symbol, vier Engeln und Symbolen von vier Evangelisten in der St. Andreas-Kapelle aus dem 5. - 6. Jahrhundert.
Italien, Rom, Basilika Santa Prassede, Kapelle San Zenone, Mosaiken (9. Jahrhundert) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italien-rom-basilika-santa-prassede-kapelle-san-zenone-mosaiken-9-jahrhundert-image406458241.html
RM2EH7NHN–Italien, Rom, Basilika Santa Prassede, Kapelle San Zenone, Mosaiken (9. Jahrhundert)
spät antike frühen Christian Wall Malerei, rote Kloster, Sohag, Ägypten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-spat-antike-fruhen-christian-wall-malerei-rote-kloster-sohag-agypten-139609193.html
RMJ33MXH–spät antike frühen Christian Wall Malerei, rote Kloster, Sohag, Ägypten
Frühe christliche Symbolik. Wandgemälde an einem gewölbten Grab in den Katakomben der heiligen Marcellinus und Petrus Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fruhe-christliche-symbolik-wandgemalde-an-einem-gewolbten-grab-in-den-katakomben-der-heiligen-marcellinus-und-petrus-39154828.html
RMC7KJAM–Frühe christliche Symbolik. Wandgemälde an einem gewölbten Grab in den Katakomben der heiligen Marcellinus und Petrus
Rom, Italien C 02 05 2018: Frühchristliche Kunst, Detail des Sarkophags von Marcus Claudianus, 330-335 n. Chr. mit Wundern Jesu, Nationales Römisches Museu Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rom-italien-c-02-05-2018-fruhchristliche-kunst-detail-des-sarkophags-von-marcus-claudianus-330-335-n-chr-mit-wundern-jesu-nationales-romisches-museu-image408581310.html
RF2EMMDHJ–Rom, Italien C 02 05 2018: Frühchristliche Kunst, Detail des Sarkophags von Marcus Claudianus, 330-335 n. Chr. mit Wundern Jesu, Nationales Römisches Museu
Die Basilika von San Vitale, Ravenna, Italien, Emilia-Romagna ist eines der wichtigsten Denkmäler der frühchristlichen Kunst in Italien; die achteckige Kirche wurde vom Erzbischof Maximian in 548 geweiht. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-basilika-von-san-vitale-ravenna-italien-emilia-romagna-ist-eines-der-wichtigsten-denkmaler-der-fruhchristlichen-kunst-in-italien-die-achteckige-kirche-wurde-vom-erzbischof-maximian-in-548-geweiht-108706406.html
RMG8T03J–Die Basilika von San Vitale, Ravenna, Italien, Emilia-Romagna ist eines der wichtigsten Denkmäler der frühchristlichen Kunst in Italien; die achteckige Kirche wurde vom Erzbischof Maximian in 548 geweiht.
Die Lunette des Guten Hirten, Mausoleum der Galla Placidia. Ravenna, Emilia Romagna, Italien, Europa. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-lunette-des-guten-hirten-mausoleum-der-galla-placidia-ravenna-emilia-romagna-italien-europa-image383527021.html
RF2D7Y4HH–Die Lunette des Guten Hirten, Mausoleum der Galla Placidia. Ravenna, Emilia Romagna, Italien, Europa.
3. März 1958 - frühchristlicher Kunst Ausstellung öffnet In Paris: eine Ausstellung frühe christliche Kunst nun in Paris statt. Foto zeigt: Einen Cameo-Auftritt von Constance II (byzantinische Kunst) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/3-marz-1958-fruhchristlicher-kunst-ausstellung-offnet-in-paris-eine-ausstellung-fruhe-christliche-kunst-nun-in-paris-statt-foto-zeigt-einen-cameo-auftritt-von-constance-ii-byzantinische-kunst-image69350258.html
RME0R4XX–3. März 1958 - frühchristlicher Kunst Ausstellung öffnet In Paris: eine Ausstellung frühe christliche Kunst nun in Paris statt. Foto zeigt: Einen Cameo-Auftritt von Constance II (byzantinische Kunst)
Gilbert Keith (g.k.) Chesterton war ein führender britischer Autor, Denker, Journalist, Kunst-Kritiker, Debattierer, Laien Theologe und christliche Apologet des frühen 20. Jahrhunderts. Ein überaus produktiver Autor veröffentlichte er fast 100 Bücher und mehr als 4.000 Zeitungsspalten und Essays. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gilbert-keith-gk-chesterton-war-ein-fuhrender-britischer-autor-denker-journalist-kunst-kritiker-debattierer-laien-theologe-und-christliche-apologet-des-fruhen-20-jahrhunderts-ein-uberaus-produktiver-autor-veroffentlichte-er-fast-100-bucher-und-mehr-als-4000-zeitungsspalten-und-essays-89468371.html
RMF5FHPY–Gilbert Keith (g.k.) Chesterton war ein führender britischer Autor, Denker, Journalist, Kunst-Kritiker, Debattierer, Laien Theologe und christliche Apologet des frühen 20. Jahrhunderts. Ein überaus produktiver Autor veröffentlichte er fast 100 Bücher und mehr als 4.000 Zeitungsspalten und Essays.
Farbenfrohen Deckenfresken, rock religiöse Wandmalereien im Inneren des frühen christlichen Höhlenwohnungen Kirche, Göreme, Kappadokien, Türkei Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-farbenfrohen-deckenfresken-rock-religiose-wandmalereien-im-inneren-des-fruhen-christlichen-hohlenwohnungen-kirche-goreme-kappadokien-turkei-144917142.html
RMJBNF86–Farbenfrohen Deckenfresken, rock religiöse Wandmalereien im Inneren des frühen christlichen Höhlenwohnungen Kirche, Göreme, Kappadokien, Türkei
eine Sammlung von antiken christlichen Fresken finden Sie in den Kirchen von Göreme-Türkei. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eine-sammlung-von-antiken-christlichen-fresken-finden-sie-in-den-kirchen-von-goreme-turkei-18958607.html
RFB2RHW3–eine Sammlung von antiken christlichen Fresken finden Sie in den Kirchen von Göreme-Türkei.
CHRISTIAN - "orans" Geste die so genannte 'beten' Geste in der frühen christlichen kunst vom Ägyptischen pentagrammic Sterne abgeleitet wird. Mosaik aus den Katakomben in Sousse, Tunesien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christian-orans-geste-die-so-genannte-beten-geste-in-der-fruhen-christlichen-kunst-vom-agyptischen-pentagrammic-sterne-abgeleitet-wird-mosaik-aus-den-katakomben-in-sousse-tunesien-image179660020.html
RMMC8658–CHRISTIAN - "orans" Geste die so genannte 'beten' Geste in der frühen christlichen kunst vom Ägyptischen pentagrammic Sterne abgeleitet wird. Mosaik aus den Katakomben in Sousse, Tunesien
Frühe christliche Kunst. Mosaik-Darstellung eines Hundes. Zwischen dem 5. und 6. Jahrhundert datiert. Corfu. Griechenland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fruhe-christliche-kunst-mosaik-darstellung-eines-hundes-zwischen-dem-5-und-6-jahrhundert-datiert-corfu-griechenland-39359445.html
RMC80YAD–Frühe christliche Kunst. Mosaik-Darstellung eines Hundes. Zwischen dem 5. und 6. Jahrhundert datiert. Corfu. Griechenland.
Frühe christliche Kunst. Römischer Zeit. Fragmente der Sarkophag Deckel und Fronten. 4. Jahrhundert N.Chr.. Anbetung der Könige. Von Rom. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fruhe-christliche-kunst-romischer-zeit-fragmente-der-sarkophag-deckel-und-fronten-4-jahrhundert-nchr-anbetung-der-konige-von-rom-79112727.html
RMEGKW2F–Frühe christliche Kunst. Römischer Zeit. Fragmente der Sarkophag Deckel und Fronten. 4. Jahrhundert N.Chr.. Anbetung der Könige. Von Rom.
Pfau - Detail des 6. Jahrhunderts Apsis Mosaik (530 AC) - Meisterwerk der frühen christlichen Kunst - Basilika Santi Cosma e Damiano - Rom Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pfau-detail-des-6-jahrhunderts-apsis-mosaik-530-ac-meisterwerk-der-fruhen-christlichen-kunst-basilika-santi-cosma-e-damiano-rom-image211561340.html
RMP85CJ4–Pfau - Detail des 6. Jahrhunderts Apsis Mosaik (530 AC) - Meisterwerk der frühen christlichen Kunst - Basilika Santi Cosma e Damiano - Rom
Frühe christliche Kunst Byllis Ruinen. Bleibt der Basilika, die IV-V Jahrhundert N.CHR. Republik Albanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fruhe-christliche-kunst-byllis-ruinen-bleibt-der-basilika-die-iv-v-jahrhundert-nchr-republik-albanien-image209570036.html
RMP4XMM4–Frühe christliche Kunst Byllis Ruinen. Bleibt der Basilika, die IV-V Jahrhundert N.CHR. Republik Albanien.
Ravenna, Italien - 01.11.2021 - berühmte frühchristliche Mosaiken in der Kirche San Vitale in Ravenna, Emilia Romagna, Italien, Europa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ravenna-italien-01112021-beruhmte-fruhchristliche-mosaiken-in-der-kirche-san-vitale-in-ravenna-emilia-romagna-italien-europa-image452766777.html
RF2H8H8J1–Ravenna, Italien - 01.11.2021 - berühmte frühchristliche Mosaiken in der Kirche San Vitale in Ravenna, Emilia Romagna, Italien, Europa
Ravenna, ITALIEN - 28. JANUAR 2020: Das frühchristliche Mosaik Jesu als Sieger und Lehrer in der Heiliger Andreaskapelle aus dem 5.-6. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ravenna-italien-28-januar-2020-das-fruhchristliche-mosaik-jesu-als-sieger-und-lehrer-in-der-heiliger-andreaskapelle-aus-dem-5-6-image344902142.html
RF2B13J5J–Ravenna, ITALIEN - 28. JANUAR 2020: Das frühchristliche Mosaik Jesu als Sieger und Lehrer in der Heiliger Andreaskapelle aus dem 5.-6.
Giotto. Die Anbetung der Könige von Giotto di Bondone (ca. 1266-1337), Tempera auf Holz, Goldgrund, c. 1320 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giotto-die-anbetung-der-konige-von-giotto-di-bondone-ca-1266-1337-tempera-auf-holz-goldgrund-c-1320-image430726471.html
RM2G0N807–Giotto. Die Anbetung der Könige von Giotto di Bondone (ca. 1266-1337), Tempera auf Holz, Goldgrund, c. 1320
Dieses Bild zeigt prächtig das Innere der Basilika S. Maria Maggiore, eine der vier großen Basiliken Roms, die ursprünglich 366 n. Chr. erbaut wurde. Das Innere der Basilika ist bekannt für seine majestätischen goldenen Mosaiken, kunstvollen Marmorsäulen und kunstvollen Fresken, die biblische Szenen und frühchristliche Ikonographie illustrieren. Dieses architektonische Meisterwerk veranschaulicht die Pracht frühchristlicher Kunst und die tiefe religiöse Hingabe dieser Zeit, die als Leuchtturm historischer und spiritueller Bedeutung im Herzen Roms steht. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dieses-bild-zeigt-prachtig-das-innere-der-basilika-s-maria-maggiore-eine-der-vier-grossen-basiliken-roms-die-ursprunglich-366-n-chr-erbaut-wurde-das-innere-der-basilika-ist-bekannt-fur-seine-majestatischen-goldenen-mosaiken-kunstvollen-marmorsaulen-und-kunstvollen-fresken-die-biblische-szenen-und-fruhchristliche-ikonographie-illustrieren-dieses-architektonische-meisterwerk-veranschaulicht-die-pracht-fruhchristlicher-kunst-und-die-tiefe-religiose-hingabe-dieser-zeit-die-als-leuchtturm-historischer-und-spiritueller-bedeutung-im-herzen-roms-steht-image603812747.html
RM2X2A18Y–Dieses Bild zeigt prächtig das Innere der Basilika S. Maria Maggiore, eine der vier großen Basiliken Roms, die ursprünglich 366 n. Chr. erbaut wurde. Das Innere der Basilika ist bekannt für seine majestätischen goldenen Mosaiken, kunstvollen Marmorsäulen und kunstvollen Fresken, die biblische Szenen und frühchristliche Ikonographie illustrieren. Dieses architektonische Meisterwerk veranschaulicht die Pracht frühchristlicher Kunst und die tiefe religiöse Hingabe dieser Zeit, die als Leuchtturm historischer und spiritueller Bedeutung im Herzen Roms steht.
6th-7th Century Byzantinische christliche Terracotta Fliesen, Christus - in Byzacena produziert - das Bardo-Museum Tunis Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-6th-7th-century-byzantinische-christliche-terracotta-fliesen-christus-in-byzacena-produziert-das-bardo-museum-tunis-139155318.html
RFJ2B20P–6th-7th Century Byzantinische christliche Terracotta Fliesen, Christus - in Byzacena produziert - das Bardo-Museum Tunis
Auf der linken Seite ist die Welt in Ehrfurcht über alte jüdische Sängerin - auf der rechten Seite die alte jüdische Sängerin Accomompanied von Harper 1923 Jan Toorop (Johannes Theodorus Toorop) 1858-1928 niederländischen indonesische Maler Symbolik - Jugendstil - Pointillismus (Amsterdam Impressionismus Bewegung. Niederländische Niederlande Indonesien) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-auf-der-linken-seite-ist-die-welt-in-ehrfurcht-uber-alte-judische-sangerin-auf-der-rechten-seite-die-alte-judische-sangerin-accomompanied-von-harper-1923-jan-toorop-johannes-theodorus-toorop-1858-1928-niederlandischen-indonesische-maler-symbolik-jugendstil-pointillismus-amsterdam-impressionismus-bewegung-niederlandische-niederlande-indonesien-97619419.html
RMFJPXFR–Auf der linken Seite ist die Welt in Ehrfurcht über alte jüdische Sängerin - auf der rechten Seite die alte jüdische Sängerin Accomompanied von Harper 1923 Jan Toorop (Johannes Theodorus Toorop) 1858-1928 niederländischen indonesische Maler Symbolik - Jugendstil - Pointillismus (Amsterdam Impressionismus Bewegung. Niederländische Niederlande Indonesien)
Italien, Rom, Basilica dei Santi Cosma e Damiano, Apsis Mosaik Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italien-rom-basilica-dei-santi-cosma-e-damiano-apsis-mosaik-image416068135.html
RM2F4WF47–Italien, Rom, Basilica dei Santi Cosma e Damiano, Apsis Mosaik
Interieur und Mosaiken des Baptisterienser der Arianer (Battistero degli Ariani). Ravenna, Emilia Romagna, Italien, Europa. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/interieur-und-mosaiken-des-baptisterienser-der-arianer-battistero-degli-ariani-ravenna-emilia-romagna-italien-europa-image443312922.html
RF2GN6J4A–Interieur und Mosaiken des Baptisterienser der Arianer (Battistero degli Ariani). Ravenna, Emilia Romagna, Italien, Europa.
3. März 1958 - Ausstellung der christlichen Altertümer öffnet am Louvre eine Ausstellung der frühchristlichen Kunst findet jetzt im Louvre, Paris. OPS:-ein Fragment der Stuhl von Pomposa (XII und XIII Jahrhundert) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/3-marz-1958-ausstellung-der-christlichen-altertumer-offnet-am-louvre-eine-ausstellung-der-fruhchristlichen-kunst-findet-jetzt-im-louvre-paris-ops-ein-fragment-der-stuhl-von-pomposa-xii-und-xiii-jahrhundert-image69350257.html
RME0R4XW–3. März 1958 - Ausstellung der christlichen Altertümer öffnet am Louvre eine Ausstellung der frühchristlichen Kunst findet jetzt im Louvre, Paris. OPS:-ein Fragment der Stuhl von Pomposa (XII und XIII Jahrhundert)
Christian-Art. Mosaik der Apsis. Die Krönung der Jungfrau. 5. Jahrhundert. Basilika Santa Maria Maggiore, Rom, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-christian-art-mosaik-der-apsis-die-kronung-der-jungfrau-5-jahrhundert-basilika-santa-maria-maggiore-rom-italien-121871837.html
RFH27MNH–Christian-Art. Mosaik der Apsis. Die Krönung der Jungfrau. 5. Jahrhundert. Basilika Santa Maria Maggiore, Rom, Italien
Farbenfrohen Deckenfresken, rock religiöse Wandmalereien im Inneren des frühen christlichen Höhlenwohnungen Kirche, Göreme, Kappadokien, Türkei Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-farbenfrohen-deckenfresken-rock-religiose-wandmalereien-im-inneren-des-fruhen-christlichen-hohlenwohnungen-kirche-goreme-kappadokien-turkei-144917146.html
RMJBNF8A–Farbenfrohen Deckenfresken, rock religiöse Wandmalereien im Inneren des frühen christlichen Höhlenwohnungen Kirche, Göreme, Kappadokien, Türkei
. Englisch: Saint Paul, Christus und die Christen als Philosoph ist ein Thema in der frühen christlichen kunst Paul's Kleid, das Buch in seinen Händen, und der Behälter mit mehr Schriftrollen zu seinen Füßen, alle Paul als Philosoph identifizieren. 4. Jahrhundert. Ascom - 411 Paul Philosoph Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-saint-paul-christus-und-die-christen-als-philosoph-ist-ein-thema-in-der-fruhen-christlichen-kunst-pauls-kleid-das-buch-in-seinen-handen-und-der-behalter-mit-mehr-schriftrollen-zu-seinen-fussen-alle-paul-als-philosoph-identifizieren-4-jahrhundert-ascom-411-paul-philosoph-image189167155.html
RMMYN8HR–. Englisch: Saint Paul, Christus und die Christen als Philosoph ist ein Thema in der frühen christlichen kunst Paul's Kleid, das Buch in seinen Händen, und der Behälter mit mehr Schriftrollen zu seinen Füßen, alle Paul als Philosoph identifizieren. 4. Jahrhundert. Ascom - 411 Paul Philosoph
Beleuchtete ' n ' im 'Buch der Kellis'. Irischen Handschrift des 7. Jahrhunderts. In M. Stokes "Early Christian Art in Irland" veröffentlicht. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-beleuchtete-n-im-buch-der-kellis-irischen-handschrift-des-7-jahrhunderts-in-m-stokes-early-christian-art-in-irland-veroffentlicht-83343252.html
RMERGH4M–Beleuchtete ' n ' im 'Buch der Kellis'. Irischen Handschrift des 7. Jahrhunderts. In M. Stokes "Early Christian Art in Irland" veröffentlicht.
Die Jünger äußern sich erstaunt über das plötzliche Verschwinden Christi während des Abendmahls in Emmaus Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-junger-aussern-sich-erstaunt-uber-das-plotzliche-verschwinden-christi-wahrend-des-abendmahls-in-emmaus-image614946978.html
RM2XMD742–Die Jünger äußern sich erstaunt über das plötzliche Verschwinden Christi während des Abendmahls in Emmaus
Sarkophag des Junius Bassus. Frühen christlichen Sarkophag. 4. C. Szenen mit de alten und neuen Testament. Kopieren. Gipsverband Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-sarkophag-des-junius-bassus-fruhen-christlichen-sarkophag-4-c-szenen-mit-de-alten-und-neuen-testament-kopieren-gipsverband-80065119.html
RMEJ77TF–Sarkophag des Junius Bassus. Frühen christlichen Sarkophag. 4. C. Szenen mit de alten und neuen Testament. Kopieren. Gipsverband
Jesus Christus - Detail des 6. Jahrhunderts Apsis Mosaik (530 AC) - Meisterwerk der frühen christlichen Kunst - Basilika Santi Cosma e Damiano - Rom Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jesus-christus-detail-des-6-jahrhunderts-apsis-mosaik-530-ac-meisterwerk-der-fruhen-christlichen-kunst-basilika-santi-cosma-e-damiano-rom-image211560639.html
RMP85BN3–Jesus Christus - Detail des 6. Jahrhunderts Apsis Mosaik (530 AC) - Meisterwerk der frühen christlichen Kunst - Basilika Santi Cosma e Damiano - Rom
Frühe christliche Kunst Relief mit der Darstellung der Opferung Isaaks. (V-VI Jahrhundert). Kirche von Santa Cruz. Ecija. Provinz Sevilla. Andalusien. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fruhe-christliche-kunst-relief-mit-der-darstellung-der-opferung-isaaks-v-vi-jahrhundert-kirche-von-santa-cruz-ecija-provinz-sevilla-andalusien-spanien-image219844730.html
RMPNJP5E–Frühe christliche Kunst Relief mit der Darstellung der Opferung Isaaks. (V-VI Jahrhundert). Kirche von Santa Cruz. Ecija. Provinz Sevilla. Andalusien. Spanien.
Römische Kunst; einige seiner Prinzipien und deren Anwendung auf die frühen christlichen Malerei;: Wickhoff, Franz, 1853-1909 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/romische-kunst-einige-seiner-prinzipien-und-deren-anwendung-auf-die-fruhen-christlichen-malerei-wickhoff-franz-1853-1909-image261424407.html
RMW58WDY–Römische Kunst; einige seiner Prinzipien und deren Anwendung auf die frühen christlichen Malerei;: Wickhoff, Franz, 1853-1909
RAVENNA, ITALIEN - 29. JANUAR 2020: Das Mosaik in der Hauptapse mit dem frühen christlichen Kreuz und symbolische in der Kirche Basilika von Sant Apolinare. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ravenna-italien-29-januar-2020-das-mosaik-in-der-hauptapse-mit-dem-fruhen-christlichen-kreuz-und-symbolische-in-der-kirche-basilika-von-sant-apolinare-image359331025.html
RF2BTGXAW–RAVENNA, ITALIEN - 29. JANUAR 2020: Das Mosaik in der Hauptapse mit dem frühen christlichen Kreuz und symbolische in der Kirche Basilika von Sant Apolinare.
Detail Fresko von Jesus und Engeln in der Agacalti Kirche. Ihlara-Tal, Aksaray, Türkei Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/detail-fresko-von-jesus-und-engeln-in-der-agacalti-kirche-ihlara-tal-aksaray-turkei-image369565119.html
RF2CD7427–Detail Fresko von Jesus und Engeln in der Agacalti Kirche. Ihlara-Tal, Aksaray, Türkei
Jungfrau und Kind vom frühen niederländischen Maler, Dieric Bouts (ca. 1415-1475), Öl auf Panel, ca. 1460 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jungfrau-und-kind-vom-fruhen-niederlandischen-maler-dieric-bouts-ca-1415-1475-ol-auf-panel-ca-1460-image560219569.html
RM2RFC5NN–Jungfrau und Kind vom frühen niederländischen Maler, Dieric Bouts (ca. 1415-1475), Öl auf Panel, ca. 1460
Das Innere der Basilika Sant'Apollinare in Classe in Ravenna, Italien, zeigt atemberaubende frühchristliche Kunst und Architektur. Dieses UNESCO-Weltkulturerbe verfügt über ein großes Kirchenschiff mit Säulen, eine Apsis, die reich mit Mosaiken verziert ist, die Szenen aus der Bibel und Bilder von Heiligen darstellen, einschließlich des Heiligen Apollinaris, dem die Basilika gewidmet ist. Die harmonische Mischung aus romanischen und byzantinischen Stilen schafft ein spirituelles und historisches Ambiente, beleuchtet durch natürliches Licht, das die komplizierten Mosaikarbeiten unterstreicht Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-innere-der-basilika-santapollinare-in-classe-in-ravenna-italien-zeigt-atemberaubende-fruhchristliche-kunst-und-architektur-dieses-unesco-weltkulturerbe-verfugt-uber-ein-grosses-kirchenschiff-mit-saulen-eine-apsis-die-reich-mit-mosaiken-verziert-ist-die-szenen-aus-der-bibel-und-bilder-von-heiligen-darstellen-einschliesslich-des-heiligen-apollinaris-dem-die-basilika-gewidmet-ist-die-harmonische-mischung-aus-romanischen-und-byzantinischen-stilen-schafft-ein-spirituelles-und-historisches-ambiente-beleuchtet-durch-naturliches-licht-das-die-komplizierten-mosaikarbeiten-unterstreicht-image604424416.html
RM2X39WE8–Das Innere der Basilika Sant'Apollinare in Classe in Ravenna, Italien, zeigt atemberaubende frühchristliche Kunst und Architektur. Dieses UNESCO-Weltkulturerbe verfügt über ein großes Kirchenschiff mit Säulen, eine Apsis, die reich mit Mosaiken verziert ist, die Szenen aus der Bibel und Bilder von Heiligen darstellen, einschließlich des Heiligen Apollinaris, dem die Basilika gewidmet ist. Die harmonische Mischung aus romanischen und byzantinischen Stilen schafft ein spirituelles und historisches Ambiente, beleuchtet durch natürliches Licht, das die komplizierten Mosaikarbeiten unterstreicht
6th-7th Century Byzantinische christliche Terracotta Fliesen, Christus - in Byzacena produziert - das Bardo-Museum Tunis Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-6th-7th-century-byzantinische-christliche-terracotta-fliesen-christus-in-byzacena-produziert-das-bardo-museum-tunis-139155325.html
RFJ2B211–6th-7th Century Byzantinische christliche Terracotta Fliesen, Christus - in Byzacena produziert - das Bardo-Museum Tunis
7. STATION Jesus fällt wieder unter dem Kreuz. (Detail: Soldat) Sie zwingen eine schwere Hand bewältigen. -Kreuzweg (St. Bernulphuskerk Te Oosterbeek) Jan Toorop (Johannes Theodorus Toorop) 1858-1928 Symbolik - Jugendstil - Pointillismus Maler Niederlande Niederlande Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-7-station-jesus-fallt-wieder-unter-dem-kreuz-detail-soldat-sie-zwingen-eine-schwere-hand-bewaltigen-kreuzweg-st-bernulphuskerk-te-oosterbeek-jan-toorop-johannes-theodorus-toorop-1858-1928-symbolik-jugendstil-pointillismus-maler-niederlande-niederlande-97612519.html
RMFJPHNB–7. STATION Jesus fällt wieder unter dem Kreuz. (Detail: Soldat) Sie zwingen eine schwere Hand bewältigen. -Kreuzweg (St. Bernulphuskerk Te Oosterbeek) Jan Toorop (Johannes Theodorus Toorop) 1858-1928 Symbolik - Jugendstil - Pointillismus Maler Niederlande Niederlande
Italien, Rom, Mausoleum von Santa Costanza, frühchristliches Mosaik Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-italien-rom-mausoleum-von-santa-costanza-fruhchristliches-mosaik-21815127.html
RMB7DNBK–Italien, Rom, Mausoleum von Santa Costanza, frühchristliches Mosaik
Ein römischer Konsul aus frühchristlicher Zeit, alte Elfenbeinfigur, 600 n. Chr Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-romischer-konsul-aus-fruhchristlicher-zeit-alte-elfenbeinfigur-600-n-chr-image601668971.html
RF2WXTAWF–Ein römischer Konsul aus frühchristlicher Zeit, alte Elfenbeinfigur, 600 n. Chr
3. März 1958 - christlichen Antiquitäten ausgestellt im Louvre: Eine Ausstellung, christliche Altertümer '' eröffnet heute im Louvre in Paris. Es hat ein zweifaches Ziel: anzuzeigenden Objekte der frühchristlichen Kunst am Ende des heidnischen Ära und seine Entwicklung bis ins Mittelalter. Das Foto zeigt. Eine Hochzeit-Gürtel eines das Reich Bejeweled Objekt auf der Messe gesehen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/3-marz-1958-christlichen-antiquitaten-ausgestellt-im-louvre-eine-ausstellung-christliche-altertumer-eroffnet-heute-im-louvre-in-paris-es-hat-ein-zweifaches-ziel-anzuzeigenden-objekte-der-fruhchristlichen-kunst-am-ende-des-heidnischen-ara-und-seine-entwicklung-bis-ins-mittelalter-das-foto-zeigt-eine-hochzeit-gurtel-eines-das-reich-bejeweled-objekt-auf-der-messe-gesehen-image69350637.html
RME0R5CD–3. März 1958 - christlichen Antiquitäten ausgestellt im Louvre: Eine Ausstellung, christliche Altertümer '' eröffnet heute im Louvre in Paris. Es hat ein zweifaches Ziel: anzuzeigenden Objekte der frühchristlichen Kunst am Ende des heidnischen Ära und seine Entwicklung bis ins Mittelalter. Das Foto zeigt. Eine Hochzeit-Gürtel eines das Reich Bejeweled Objekt auf der Messe gesehen.
ROMA - 6. JANUAR 2016. Kirchenapsmosaiken der Kirche Santa Prassede. Basilika des Heiligen Praxedes. ROM, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-roma-6-januar-2016-kirchenapsmosaiken-der-kirche-santa-prassede-basilika-des-heiligen-praxedes-rom-italien-130365377.html
RMHG2JA9–ROMA - 6. JANUAR 2016. Kirchenapsmosaiken der Kirche Santa Prassede. Basilika des Heiligen Praxedes. ROM, Italien
Ravenna, Provinz Ravenna, Italien. Mosaike in der Basilika San Vitale. Die frühchristlichen Denkmäler von Ravenna, zu denen auch San Vitale gehört Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ravenna-provinz-ravenna-italien-mosaike-in-der-basilika-san-vitale-die-fruhchristlichen-denkmaler-von-ravenna-zu-denen-auch-san-vitale-gehort-image607042566.html
RM2X7H4YJ–Ravenna, Provinz Ravenna, Italien. Mosaike in der Basilika San Vitale. Die frühchristlichen Denkmäler von Ravenna, zu denen auch San Vitale gehört
. Englisch: Saint Paul, Christus und die Christen als Philosoph ist ein Thema in der frühen christlichen kunst Paul's Kleid, das Buch in seinen Händen, und der Behälter mit mehr Schriftrollen zu seinen Füßen, alle Paul als Philosoph identifizieren. 4. Jahrhundert. Ascom - 472 Paul Philosoph Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-saint-paul-christus-und-die-christen-als-philosoph-ist-ein-thema-in-der-fruhen-christlichen-kunst-pauls-kleid-das-buch-in-seinen-handen-und-der-behalter-mit-mehr-schriftrollen-zu-seinen-fussen-alle-paul-als-philosoph-identifizieren-4-jahrhundert-ascom-472-paul-philosoph-image187920564.html
RMMWMEGM–. Englisch: Saint Paul, Christus und die Christen als Philosoph ist ein Thema in der frühen christlichen kunst Paul's Kleid, das Buch in seinen Händen, und der Behälter mit mehr Schriftrollen zu seinen Füßen, alle Paul als Philosoph identifizieren. 4. Jahrhundert. Ascom - 472 Paul Philosoph
Frühe christliche Gemeinschaft hören zu einer Lesung aus der Bibel, Jan Luyken, 170. Neuerfundene durch Gibon. Klassische Kunst neuerfundene Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fruhe-christliche-gemeinschaft-horen-zu-einer-lesung-aus-der-bibel-jan-luyken-170-neuerfundene-durch-gibon-klassische-kunst-neuerfundene-image230184515.html
RFRADPKF–Frühe christliche Gemeinschaft hören zu einer Lesung aus der Bibel, Jan Luyken, 170. Neuerfundene durch Gibon. Klassische Kunst neuerfundene
CHRISTIAN - Kreuzigung. Leiter des frühen 19. Jahrhunderts, die mit Bas Relief der Kreuzigung und des Todes und der Auferstehung Symbole, einschließlich Sanduhr und Waagen. Monasterboise Kirchhof, Irland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christian-kreuzigung-leiter-des-fruhen-19-jahrhunderts-die-mit-bas-relief-der-kreuzigung-und-des-todes-und-der-auferstehung-symbole-einschliesslich-sanduhr-und-waagen-monasterboise-kirchhof-irland-image179623415.html
RMMC6FDY–CHRISTIAN - Kreuzigung. Leiter des frühen 19. Jahrhunderts, die mit Bas Relief der Kreuzigung und des Todes und der Auferstehung Symbole, einschließlich Sanduhr und Waagen. Monasterboise Kirchhof, Irland
Frühe christliche Kunst. Italien. Relief mit Jesus in einem Boot mit John, Lukas und Markus aus einem Sarkophag. 4. AD. Kopieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fruhe-christliche-kunst-italien-relief-mit-jesus-in-einem-boot-mit-john-lukas-und-markus-aus-einem-sarkophag-4-ad-kopieren-54861335.html
RMD5745B–Frühe christliche Kunst. Italien. Relief mit Jesus in einem Boot mit John, Lukas und Markus aus einem Sarkophag. 4. AD. Kopieren.
Frühe christliche Kunst. Römischer Zeit. Fragmente der Sarkophag Deckel und Fronten. 4. Jahrhundert N.Chr.. Krippe. Unbekannter Herkunft. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fruhe-christliche-kunst-romischer-zeit-fragmente-der-sarkophag-deckel-und-fronten-4-jahrhundert-nchr-krippe-unbekannter-herkunft-82186753.html
RMENKX15–Frühe christliche Kunst. Römischer Zeit. Fragmente der Sarkophag Deckel und Fronten. 4. Jahrhundert N.Chr.. Krippe. Unbekannter Herkunft.
Jesus Christus - Detail des 6. Jahrhunderts Apsis Mosaik (530 AC) - Meisterwerk der frühen christlichen Kunst - Basilika Santi Cosma e Damiano - Rom Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jesus-christus-detail-des-6-jahrhunderts-apsis-mosaik-530-ac-meisterwerk-der-fruhen-christlichen-kunst-basilika-santi-cosma-e-damiano-rom-image211560739.html
RMP85BTK–Jesus Christus - Detail des 6. Jahrhunderts Apsis Mosaik (530 AC) - Meisterwerk der frühen christlichen Kunst - Basilika Santi Cosma e Damiano - Rom
Frühe christliche Kunst Ägypten. Tongefäß (Ampullen), Saint Mena durch zwei Kamele flankiert. Im siebten Jahrhundert. Es kommt aus dem Heiligtum des Heiligen Mena in Ägypten. Das byzantinische Museum. Athen. Griechenland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fruhe-christliche-kunst-agypten-tongefass-ampullen-saint-mena-durch-zwei-kamele-flankiert-im-siebten-jahrhundert-es-kommt-aus-dem-heiligtum-des-heiligen-mena-in-agypten-das-byzantinische-museum-athen-griechenland-image219993328.html
RMPNWFMG–Frühe christliche Kunst Ägypten. Tongefäß (Ampullen), Saint Mena durch zwei Kamele flankiert. Im siebten Jahrhundert. Es kommt aus dem Heiligtum des Heiligen Mena in Ägypten. Das byzantinische Museum. Athen. Griechenland.
Fresko, Jesus darstellen. Frühe christliche Fresko in der Nunziatella Catacombe, Rom, Italien. Dritte bis sechste Jahrhundert C.E. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fresko-jesus-darstellen-fruhe-christliche-fresko-in-der-nunziatella-catacombe-rom-italien-dritte-bis-sechste-jahrhundert-ce-83331781.html
RMERG2F1–Fresko, Jesus darstellen. Frühe christliche Fresko in der Nunziatella Catacombe, Rom, Italien. Dritte bis sechste Jahrhundert C.E.
ALESSANDRFIA, ITALIEN - 11. SEPTEMBER 2024: Das neobarocke Fresko des Martyriums frühchristlicher Matyr in der Kirche Chiesa di San Alessandro Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alessandrfia-italien-11-september-2024-das-neobarocke-fresko-des-martyriums-fruhchristlicher-matyr-in-der-kirche-chiesa-di-san-alessandro-image629778308.html
RF2YGGTJC–ALESSANDRFIA, ITALIEN - 11. SEPTEMBER 2024: Das neobarocke Fresko des Martyriums frühchristlicher Matyr in der Kirche Chiesa di San Alessandro
Eine späte römische Glas Schale geschnitten mit frühen christlichen Motiven, 2. Hälfte des 4. Jahrhunderts Transparent, leicht bauchige Tasse mit Änderung im unteren Viertel und Re-cut Rim. Außen, oberhalb des innere Kurve zwei dünnen Rillen, durch vier Schneiden Motive überwunden: zwei Bäume flankierende ein Lamm und ein chi-Rho-Symbol. Qualitativ hochwertige Arbeit mit minimalem Verschnitt am Rand, sonst sehr gut erhalten. Im Innenraum teilweise Iris abbrach. Höhe 5,9 cm. Maximaler Durchmesser 8,3 cm. Provenienz: Rhenian Kunsthändler, Ex Slg. W. W, in den 1980er Jahren erworbenen s. historischen, geschichtlichen, Ro, Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-spate-romische-glas-schale-geschnitten-mit-fruhen-christlichen-motiven-2-halfte-des-4-jahrhunderts-transparent-leicht-bauchige-tasse-mit-anderung-im-unteren-viertel-und-re-cut-rim-aussen-oberhalb-des-innere-kurve-zwei-dunnen-rillen-durch-vier-schneiden-motive-uberwunden-zwei-baume-flankierende-ein-lamm-und-ein-chi-rho-symbol-qualitativ-hochwertige-arbeit-mit-minimalem-verschnitt-am-rand-sonst-sehr-gut-erhalten-im-innenraum-teilweise-iris-abbrach-hohe-59-cm-maximaler-durchmesser-83-cm-provenienz-rhenian-kunsthandler-ex-slg-w-w-in-den-1980er-jahren-erworbenen-s-historischen-geschichtlichen-ro-additional-rights-clearance-info-not-available-image247325451.html
RMTAAJ3R–Eine späte römische Glas Schale geschnitten mit frühen christlichen Motiven, 2. Hälfte des 4. Jahrhunderts Transparent, leicht bauchige Tasse mit Änderung im unteren Viertel und Re-cut Rim. Außen, oberhalb des innere Kurve zwei dünnen Rillen, durch vier Schneiden Motive überwunden: zwei Bäume flankierende ein Lamm und ein chi-Rho-Symbol. Qualitativ hochwertige Arbeit mit minimalem Verschnitt am Rand, sonst sehr gut erhalten. Im Innenraum teilweise Iris abbrach. Höhe 5,9 cm. Maximaler Durchmesser 8,3 cm. Provenienz: Rhenian Kunsthändler, Ex Slg. W. W, in den 1980er Jahren erworbenen s. historischen, geschichtlichen, Ro, Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available
Fra Angelico (c.1395-1455), Christus verherrlicht im Hof des Himmels: Zentrale Predella Panel, Ei Tempera auf Holz, c.. 1423/4 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fra-angelico-c1395-1455-christus-verherrlicht-im-hof-des-himmels-zentrale-predella-panel-ei-tempera-auf-holz-c-14234-image465886939.html
RM2J1XYF7–Fra Angelico (c.1395-1455), Christus verherrlicht im Hof des Himmels: Zentrale Predella Panel, Ei Tempera auf Holz, c.. 1423/4
Mausoleum von centcelles. Detail aus dem Mosaik der Kuppel, ist eines der besten Beispiele des frühen… Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mausoleum-von-centcelles-detail-aus-dem-mosaik-der-kuppel-ist-eines-der-besten-beispiele-des-fruhen-image212431346.html
RMP9H29P–Mausoleum von centcelles. Detail aus dem Mosaik der Kuppel, ist eines der besten Beispiele des frühen…
6th-7th Century Byzantinische christliche Terracotta Fliesen, Christus - in Byzacena produziert - das Bardo-Museum Tunis Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-6th-7th-century-byzantinische-christliche-terracotta-fliesen-christus-in-byzacena-produziert-das-bardo-museum-tunis-139155315.html
RFJ2B20K–6th-7th Century Byzantinische christliche Terracotta Fliesen, Christus - in Byzacena produziert - das Bardo-Museum Tunis
Zwei (von drei) frühchristliche kreuzbeschriftete Steine in einem alten ummauerten Klostergehege in Reask, Co Kerry, Republik Irland. Der hohe dünne Sand Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-von-drei-fruhchristliche-kreuzbeschriftete-steine-in-einem-alten-ummauerten-klostergehege-in-reask-co-kerry-republik-irland-der-hohe-dunne-sand-image355787425.html
RM2BJREDN–Zwei (von drei) frühchristliche kreuzbeschriftete Steine in einem alten ummauerten Klostergehege in Reask, Co Kerry, Republik Irland. Der hohe dünne Sand
Italien, Rom, Mausoleum von Santa Costanza, frühchristliches Mosaik Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-italien-rom-mausoleum-von-santa-costanza-fruhchristliches-mosaik-80391426.html
RMEJP42A–Italien, Rom, Mausoleum von Santa Costanza, frühchristliches Mosaik
Titel: Die Hochzeit in Cana, aus dem Plenarium Künstler: Hans Schäufelein Jahr: 1517 Medium: Holzschnitt (handkoloriert) Maße: 9,2 x 6,8 cm Ort: Das Metropolitan Museum of Art Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/titel-die-hochzeit-in-cana-aus-dem-plenarium-kunstler-hans-schaufelein-jahr-1517-medium-holzschnitt-handkoloriert-masse-92-x-68-cm-ort-das-metropolitan-museum-of-art-image630214911.html
RM2YH8NFB–Titel: Die Hochzeit in Cana, aus dem Plenarium Künstler: Hans Schäufelein Jahr: 1517 Medium: Holzschnitt (handkoloriert) Maße: 9,2 x 6,8 cm Ort: Das Metropolitan Museum of Art
Verkündigung 1447 Alesso Baldovinetti (1425 – 1499) war ein italienischer Maler der Frührenaissance. ItalienVerkündigung, Selig, Jungfrau Maria, die Ankündigung durch den Engel Gabriel, Maria, dass sie schwanger werden, einen Sohn durch eine, jungfräuliche Geburt, werden die, Mutter von Jesus Christus, christlichen Messias und Sohn Gottes, Menschwerdung, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/verkundigung-1447-alesso-baldovinetti-1425-1499-war-ein-italienischer-maler-der-fruhrenaissance-italienverkundigung-selig-jungfrau-maria-die-ankundigung-durch-den-engel-gabriel-maria-dass-sie-schwanger-werden-einen-sohn-durch-eine-jungfrauliche-geburt-werden-die-mutter-von-jesus-christus-christlichen-messias-und-sohn-gottes-menschwerdung-image486758464.html
RM2K7WNAT–Verkündigung 1447 Alesso Baldovinetti (1425 – 1499) war ein italienischer Maler der Frührenaissance. ItalienVerkündigung, Selig, Jungfrau Maria, die Ankündigung durch den Engel Gabriel, Maria, dass sie schwanger werden, einen Sohn durch eine, jungfräuliche Geburt, werden die, Mutter von Jesus Christus, christlichen Messias und Sohn Gottes, Menschwerdung,
Annunciation' von jean Bellegambe, 1516-1517. Von der Eremitage Museum, St. Petersburg, Russland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/annunciation-von-jean-bellegambe-1516-1517-von-der-eremitage-museum-st-petersburg-russland-image377037782.html
RM2CWBFF2–Annunciation' von jean Bellegambe, 1516-1517. Von der Eremitage Museum, St. Petersburg, Russland.
spät antike frühen Christian Wall Malerei, rote Kloster, Sohag, Ägypten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-spat-antike-fruhen-christian-wall-malerei-rote-kloster-sohag-agypten-139609131.html
RMJ33MTB–spät antike frühen Christian Wall Malerei, rote Kloster, Sohag, Ägypten
. Englisch: Saint Paul, Christus und die Christen als Philosoph ist ein Thema in der frühen christlichen kunst Paul's Kleid, das Buch in seinen Händen, und der Behälter mit mehr Schriftrollen zu seinen Füßen, alle Paul als Philosoph identifizieren. 4. Jahrhundert. Ascom - 471 Paul Philosoph Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-saint-paul-christus-und-die-christen-als-philosoph-ist-ein-thema-in-der-fruhen-christlichen-kunst-pauls-kleid-das-buch-in-seinen-handen-und-der-behalter-mit-mehr-schriftrollen-zu-seinen-fussen-alle-paul-als-philosoph-identifizieren-4-jahrhundert-ascom-471-paul-philosoph-image187436528.html
RMMTXD5M–. Englisch: Saint Paul, Christus und die Christen als Philosoph ist ein Thema in der frühen christlichen kunst Paul's Kleid, das Buch in seinen Händen, und der Behälter mit mehr Schriftrollen zu seinen Füßen, alle Paul als Philosoph identifizieren. 4. Jahrhundert. Ascom - 471 Paul Philosoph
Die heiligen Borhers Cosmas und Damian besuchten und linderten die Kranken, nach einem Bild von Francesco Peselli: Cosmas und Damian waren zwei arabische Ärzte und frühchristliche Märtyrer im 3. Jahrhundert n. Chr.. Stich aus dem Leben der Heiligen von Reverend Sabin Baring-Gould, veröffentlicht 1898 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-heiligen-borhers-cosmas-und-damian-besuchten-und-linderten-die-kranken-nach-einem-bild-von-francesco-peselli-cosmas-und-damian-waren-zwei-arabische-arzte-und-fruhchristliche-martyrer-im-3-jahrhundert-n-chr-stich-aus-dem-leben-der-heiligen-von-reverend-sabin-baring-gould-veroffentlicht-1898-image598153995.html
RM2WN47EK–Die heiligen Borhers Cosmas und Damian besuchten und linderten die Kranken, nach einem Bild von Francesco Peselli: Cosmas und Damian waren zwei arabische Ärzte und frühchristliche Märtyrer im 3. Jahrhundert n. Chr.. Stich aus dem Leben der Heiligen von Reverend Sabin Baring-Gould, veröffentlicht 1898
CHRISTIAN - Symbole - EVANGELISTEN der frühen christlichen Symbole der vier Evangelisten (Bilder, von denen aus der fixen Zeichen des Tierkreises abgeleitet werden, wie folgt). Top [Homo] ist die geflügelte Menschen von St. Matthäus, abgeleitet von den geflügelten Wasser - geschenkverpackungen der Tierkreiszeichen Wassermann. Top [Leo] ist der geflügelte Löwe von St. Mark, vom Löwen von Tierkreiszeichen Löwe abgeleitet. Unten [Viculus] ist die geflügelte Stier von St. Luke, aus dem Stier der Tierkreiszeichen Stier abgeleitet. Unten [Aquila] ist der Adler von St. John, aus dem erlösten Skorpion Tierkreiszeichen Skorpion abgeleitet. Vermutlich ist der Adler von John trägt einen Fisch, weil der Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christian-symbole-evangelisten-der-fruhen-christlichen-symbole-der-vier-evangelisten-bilder-von-denen-aus-der-fixen-zeichen-des-tierkreises-abgeleitet-werden-wie-folgt-top-homo-ist-die-geflugelte-menschen-von-st-matthaus-abgeleitet-von-den-geflugelten-wasser-geschenkverpackungen-der-tierkreiszeichen-wassermann-top-leo-ist-der-geflugelte-lowe-von-st-mark-vom-lowen-von-tierkreiszeichen-lowe-abgeleitet-unten-viculus-ist-die-geflugelte-stier-von-st-luke-aus-dem-stier-der-tierkreiszeichen-stier-abgeleitet-unten-aquila-ist-der-adler-von-st-john-aus-dem-erlosten-skorpion-tierkreiszeichen-skorpion-abgeleitet-vermutlich-ist-der-adler-von-john-tragt-einen-fisch-weil-der-image179624156.html
RMMC6GCC–CHRISTIAN - Symbole - EVANGELISTEN der frühen christlichen Symbole der vier Evangelisten (Bilder, von denen aus der fixen Zeichen des Tierkreises abgeleitet werden, wie folgt). Top [Homo] ist die geflügelte Menschen von St. Matthäus, abgeleitet von den geflügelten Wasser - geschenkverpackungen der Tierkreiszeichen Wassermann. Top [Leo] ist der geflügelte Löwe von St. Mark, vom Löwen von Tierkreiszeichen Löwe abgeleitet. Unten [Viculus] ist die geflügelte Stier von St. Luke, aus dem Stier der Tierkreiszeichen Stier abgeleitet. Unten [Aquila] ist der Adler von St. John, aus dem erlösten Skorpion Tierkreiszeichen Skorpion abgeleitet. Vermutlich ist der Adler von John trägt einen Fisch, weil der
Early Christian Art. Italien. Römischer Grabstein Darstellung des guten Hirten. Thermen des Diokletian. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-early-christian-art-italien-romischer-grabstein-darstellung-des-guten-hirten-thermen-des-diokletian-54819230.html
RMD556DJ–Early Christian Art. Italien. Römischer Grabstein Darstellung des guten Hirten. Thermen des Diokletian.
Spanien. Katalonien. Constanti. Römische Villa von Centcelles. Frühchristliche Kunst. 4. Jahrhundert n. Chr. Kuppelmosaik. Jagen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/spanien-katalonien-constanti-romische-villa-von-centcelles-fruhchristliche-kunst-4-jahrhundert-n-chr-kuppelmosaik-jagen-image630961185.html
RM2YJENC1–Spanien. Katalonien. Constanti. Römische Villa von Centcelles. Frühchristliche Kunst. 4. Jahrhundert n. Chr. Kuppelmosaik. Jagen.
Traditio Legis, YoungChrist der Blättern, die recht geben, 4 thc Mosaik in das Mausoleum von Santa Costanza, ein Paradebeispiel der frühen christlichen kunst Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/traditio-legis-youngchrist-der-blattern-die-recht-geben-4-thc-mosaik-in-das-mausoleum-von-santa-costanza-ein-paradebeispiel-der-fruhen-christlichen-kunst-image327937689.html
RM2A1ERT9–Traditio Legis, YoungChrist der Blättern, die recht geben, 4 thc Mosaik in das Mausoleum von Santa Costanza, ein Paradebeispiel der frühen christlichen kunst
Frühe christliche Kunst Italien. Die frühen Christen. Römischer Grabstein mit der christlichen Ikonographie. Der verstorbene eine Turteltaube und Olive Branch (Symbol der Seele der Toten). Badewanne von Diokletian, Teil der nationalen Römischen Museum Rom. Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fruhe-christliche-kunst-italien-die-fruhen-christen-romischer-grabstein-mit-der-christlichen-ikonographie-der-verstorbene-eine-turteltaube-und-olive-branch-symbol-der-seele-der-toten-badewanne-von-diokletian-teil-der-nationalen-romischen-museum-rom-italien-image219995125.html
RMPNWJ0N–Frühe christliche Kunst Italien. Die frühen Christen. Römischer Grabstein mit der christlichen Ikonographie. Der verstorbene eine Turteltaube und Olive Branch (Symbol der Seele der Toten). Badewanne von Diokletian, Teil der nationalen Römischen Museum Rom. Italien.
Vertikale Aufnahme einer frühen christlichen Kunst Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vertikale-aufnahme-einer-fruhen-christlichen-kunst-image462285786.html
RF2HT2X6J–Vertikale Aufnahme einer frühen christlichen Kunst
RAVENNA, ITALIEN - 29. JANUAR 2020: Das Detail des frühchristlichen Grabes in der Kirche Basilica Sant Apollinare in Classe. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ravenna-italien-29-januar-2020-das-detail-des-fruhchristlichen-grabes-in-der-kirche-basilica-sant-apollinare-in-classe-image364697902.html
RF2C59BW2–RAVENNA, ITALIEN - 29. JANUAR 2020: Das Detail des frühchristlichen Grabes in der Kirche Basilica Sant Apollinare in Classe.
Eine späte römische Glas Schale geschnitten mit frühen christlichen Motiven, 2. Hälfte des 4. Jahrhunderts Transparent, leicht bauchige Tasse mit Änderung im unteren Viertel und Re-cut Rim. Außen, oberhalb des innere Kurve zwei dünnen Rillen, durch vier Schneiden Motive überwunden: zwei Bäume flankierende ein Lamm und ein chi-Rho-Symbol. Qualitativ hochwertige Arbeit mit minimalem Verschnitt am Rand, sonst sehr gut erhalten. Im Innenraum teilweise Iris abbrach. Höhe 5,9 cm. Maximaler Durchmesser 8,3 cm. Provenienz: Rhenian Kunsthändler, Ex Slg. W. W, in den 1980er Jahren erworbenen s. historischen, geschichtlichen, Ro, Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-spate-romische-glas-schale-geschnitten-mit-fruhen-christlichen-motiven-2-halfte-des-4-jahrhunderts-transparent-leicht-bauchige-tasse-mit-anderung-im-unteren-viertel-und-re-cut-rim-aussen-oberhalb-des-innere-kurve-zwei-dunnen-rillen-durch-vier-schneiden-motive-uberwunden-zwei-baume-flankierende-ein-lamm-und-ein-chi-rho-symbol-qualitativ-hochwertige-arbeit-mit-minimalem-verschnitt-am-rand-sonst-sehr-gut-erhalten-im-innenraum-teilweise-iris-abbrach-hohe-59-cm-maximaler-durchmesser-83-cm-provenienz-rhenian-kunsthandler-ex-slg-w-w-in-den-1980er-jahren-erworbenen-s-historischen-geschichtlichen-ro-additional-rights-clearance-info-not-available-image247325453.html
RMTAAJ3W–Eine späte römische Glas Schale geschnitten mit frühen christlichen Motiven, 2. Hälfte des 4. Jahrhunderts Transparent, leicht bauchige Tasse mit Änderung im unteren Viertel und Re-cut Rim. Außen, oberhalb des innere Kurve zwei dünnen Rillen, durch vier Schneiden Motive überwunden: zwei Bäume flankierende ein Lamm und ein chi-Rho-Symbol. Qualitativ hochwertige Arbeit mit minimalem Verschnitt am Rand, sonst sehr gut erhalten. Im Innenraum teilweise Iris abbrach. Höhe 5,9 cm. Maximaler Durchmesser 8,3 cm. Provenienz: Rhenian Kunsthändler, Ex Slg. W. W, in den 1980er Jahren erworbenen s. historischen, geschichtlichen, Ro, Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available
Christus unter den Ärzten des italienischen Barockkünstlers Orazio Borgianni (1574-1616), Öl auf Leinwand, c. 1609 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christus-unter-den-arzten-des-italienischen-barockkunstlers-orazio-borgianni-1574-1616-ol-auf-leinwand-c-1609-image455575082.html
RM2HD56JJ–Christus unter den Ärzten des italienischen Barockkünstlers Orazio Borgianni (1574-1616), Öl auf Leinwand, c. 1609
Staatliches Museum Ägyptischer Kunst Landesmuseum für ägyptische Kunst in München frühe christliche Kunst sepulchral stele Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-staatliches-museum-agyptischer-kunst-landesmuseum-fur-agyptische-kunst-in-munchen-fruhe-christliche-kunst-sepulchral-stele-58314690.html
RMDATCYE–Staatliches Museum Ägyptischer Kunst Landesmuseum für ägyptische Kunst in München frühe christliche Kunst sepulchral stele
6th-7th Century Byzantinische christliche Terracotta Fliesen, Christus - in Byzacena produziert - das Bardo-Museum Tunis Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-6th-7th-century-byzantinische-christliche-terracotta-fliesen-christus-in-byzacena-produziert-das-bardo-museum-tunis-139155333.html
RFJ2B219–6th-7th Century Byzantinische christliche Terracotta Fliesen, Christus - in Byzacena produziert - das Bardo-Museum Tunis
Oskar Laske frühchristliche Kunst, Mosaik. Gouache; Feder in schwarz 1950, 1950 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/oskar-laske-fruhchristliche-kunst-mosaik-gouache-feder-in-schwarz-1950-1950-image572686761.html
Wandgemälde, frühe christliche Kirche Santa Maria Antiqua (4. Jahrhundert n. Chr.), Forum Romanum, Rom, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-wandgemalde-fruhe-christliche-kirche-santa-maria-antiqua-4-jahrhundert-n-chr-forum-romanum-rom-italien-104312408.html
RMG1KRF4–Wandgemälde, frühe christliche Kirche Santa Maria Antiqua (4. Jahrhundert n. Chr.), Forum Romanum, Rom, Italien
Ravenna, Provinz Ravenna, Italien. Mosaik in der Basilika San Vitale der Kaiserin Theodora. Die frühchristlichen Denkmäler von Ravenna von Whic Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ravenna-provinz-ravenna-italien-mosaik-in-der-basilika-san-vitale-der-kaiserin-theodora-die-fruhchristlichen-denkmaler-von-ravenna-von-whic-image607042532.html
RM2X7H4XC–Ravenna, Provinz Ravenna, Italien. Mosaik in der Basilika San Vitale der Kaiserin Theodora. Die frühchristlichen Denkmäler von Ravenna von Whic
Verkündigung 1447 Alesso Baldovinetti (1425 – 1499) war ein italienischer Maler der Frührenaissance. ItalienVerkündigung, Selig, Jungfrau Maria, die Ankündigung durch den Engel Gabriel, Maria, dass sie schwanger werden, einen Sohn durch eine, jungfräuliche Geburt, werden die, Mutter von Jesus Christus, christlichen Messias und Sohn Gottes, Menschwerdung, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-verkundigung-1447-alesso-baldovinetti-1425-1499-war-ein-italienischer-maler-der-fruhrenaissance-italienverkundigung-selig-jungfrau-maria-die-ankundigung-durch-den-engel-gabriel-maria-dass-sie-schwanger-werden-einen-sohn-durch-eine-jungfrauliche-geburt-werden-die-mutter-von-jesus-christus-christlichen-messias-und-sohn-gottes-menschwerdung-147292224.html
RMJFHMMG–Verkündigung 1447 Alesso Baldovinetti (1425 – 1499) war ein italienischer Maler der Frührenaissance. ItalienVerkündigung, Selig, Jungfrau Maria, die Ankündigung durch den Engel Gabriel, Maria, dass sie schwanger werden, einen Sohn durch eine, jungfräuliche Geburt, werden die, Mutter von Jesus Christus, christlichen Messias und Sohn Gottes, Menschwerdung,
Annunciation' (Ausschnitt), 1516-1517 von Jean Bellegambe. Von der Eremitage Museum, St. Petersburg, Russland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/annunciation-ausschnitt-1516-1517-von-jean-bellegambe-von-der-eremitage-museum-st-petersburg-russland-image377037786.html
RM2CWBFF6–Annunciation' (Ausschnitt), 1516-1517 von Jean Bellegambe. Von der Eremitage Museum, St. Petersburg, Russland.
spät antike frühen Christian Wall Malerei, rote Kloster, Sohag, Ägypten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-spat-antike-fruhen-christian-wall-malerei-rote-kloster-sohag-agypten-139609198.html
RMJ33MXP–spät antike frühen Christian Wall Malerei, rote Kloster, Sohag, Ägypten
. Englisch: Bilder 20 und 21 der Ambrosianischen Ilias, Schlacht Szenen aus Ilias Buch 5. Laut Richard Brillant, bin ythology", in der Kurt Weismann, Ed., Alter der Spiritualität: Spätantike und Frühchristliche Kunst, 3. bis 7. Jahrhundert: Katalog zur Ausstellung im Metropolitan Museum der Kunst, 19. November 1977 bis 12. Februar 1978, New York: Metropolitan Museum der Kunst, 1979, S. 216, die untere Szene mit einem verletzten Sarpedon ruht unter einer Eiche, die in der Ilias 5.684-698. Über diese Schlacht Szene schweben Athena, Zeus und Hera. Die Hauptfigur in der oberen Szene wird identifiziert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-bilder-20-und-21-der-ambrosianischen-ilias-schlacht-szenen-aus-ilias-buch-5-laut-richard-brillant-bin-ythology-in-der-kurt-weismann-ed-alter-der-spiritualitat-spatantike-und-fruhchristliche-kunst-3-bis-7-jahrhundert-katalog-zur-ausstellung-im-metropolitan-museum-der-kunst-19-november-1977-bis-12-februar-1978-new-york-metropolitan-museum-der-kunst-1979-s-216-die-untere-szene-mit-einem-verletzten-sarpedon-ruht-unter-einer-eiche-die-in-der-ilias-5684-698-uber-diese-schlacht-szene-schweben-athena-zeus-und-hera-die-hauptfigur-in-der-oberen-szene-wird-identifiziert-image187616908.html
RMMW6K7T–. Englisch: Bilder 20 und 21 der Ambrosianischen Ilias, Schlacht Szenen aus Ilias Buch 5. Laut Richard Brillant, bin ythology", in der Kurt Weismann, Ed., Alter der Spiritualität: Spätantike und Frühchristliche Kunst, 3. bis 7. Jahrhundert: Katalog zur Ausstellung im Metropolitan Museum der Kunst, 19. November 1977 bis 12. Februar 1978, New York: Metropolitan Museum der Kunst, 1979, S. 216, die untere Szene mit einem verletzten Sarpedon ruht unter einer Eiche, die in der Ilias 5.684-698. Über diese Schlacht Szene schweben Athena, Zeus und Hera. Die Hauptfigur in der oberen Szene wird identifiziert
Alte Illustration der Basilika Sant'Apollinare in Classe. Ravenna. Italien die Basilika Sant' Apollinare in Classe („St. Apollinaris in Classe“) ist eine Kirche in Classe, Ravenna, Italien, geweiht am 9. Mai 549 vom Bischof Maximian und gewidmet dem Heiligen Apollinaris, dem ersten Bischof von Ravenna und Classe. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alte-illustration-der-basilika-santapollinare-in-classe-ravenna-italien-die-basilika-sant-apollinare-in-classe-st-apollinaris-in-classe-ist-eine-kirche-in-classe-ravenna-italien-geweiht-am-9-mai-549-vom-bischof-maximian-und-gewidmet-dem-heiligen-apollinaris-dem-ersten-bischof-von-ravenna-und-classe-image549714606.html
RF2PX9JGE–Alte Illustration der Basilika Sant'Apollinare in Classe. Ravenna. Italien die Basilika Sant' Apollinare in Classe („St. Apollinaris in Classe“) ist eine Kirche in Classe, Ravenna, Italien, geweiht am 9. Mai 549 vom Bischof Maximian und gewidmet dem Heiligen Apollinaris, dem ersten Bischof von Ravenna und Classe.
CHRISTIAN frühe christliche Symbolik auf der Konstantin obilisk in der antiken Hippodrom, Istanbul Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christian-fruhe-christliche-symbolik-auf-der-konstantin-obilisk-in-der-antiken-hippodrom-istanbul-image179659881.html
RMMC8609–CHRISTIAN frühe christliche Symbolik auf der Konstantin obilisk in der antiken Hippodrom, Istanbul
Frühe christliche Kunst. Mosaico Darstellung zwei Schwäne. Zwischen dem 5. und 6. Jahrhundert datiert. Corfu. Griechenland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fruhe-christliche-kunst-mosaico-darstellung-zwei-schwane-zwischen-dem-5-und-6-jahrhundert-datiert-corfu-griechenland-39359435.html
RMC80YA3–Frühe christliche Kunst. Mosaico Darstellung zwei Schwäne. Zwischen dem 5. und 6. Jahrhundert datiert. Corfu. Griechenland.
Spanien. Katalonien. Constanti. Römische Villa von Centcelles. Frühchristliche Kunst. 4. Jahrhundert n. Chr. Kuppelmosaik. Jagen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/spanien-katalonien-constanti-romische-villa-von-centcelles-fruhchristliche-kunst-4-jahrhundert-n-chr-kuppelmosaik-jagen-image630961181.html
RM2YJENBW–Spanien. Katalonien. Constanti. Römische Villa von Centcelles. Frühchristliche Kunst. 4. Jahrhundert n. Chr. Kuppelmosaik. Jagen.
Saint Paul - Detail des 6. Jahrhunderts Apsis Mosaik (530 AC) - Meisterwerk der frühen christlichen Kunst - Basilika Santi Cosma e Damiano - Rom Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/saint-paul-detail-des-6-jahrhunderts-apsis-mosaik-530-ac-meisterwerk-der-fruhen-christlichen-kunst-basilika-santi-cosma-e-damiano-rom-image214181263.html
RMPCCPAR–Saint Paul - Detail des 6. Jahrhunderts Apsis Mosaik (530 AC) - Meisterwerk der frühen christlichen Kunst - Basilika Santi Cosma e Damiano - Rom
Frühe christliche Kunst Italien. Die frühen Christen. Römischer Grabstein mit der christlichen Ikonographie. Amias Licinia verstorben. Darstellung der Fische. Detail. Vatikanischen Nekropole. Frühen dritten Jahrhundert N.CHR. Bäder von Diocletian, Teil der nationalen Römischen Museum Rom. Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fruhe-christliche-kunst-italien-die-fruhen-christen-romischer-grabstein-mit-der-christlichen-ikonographie-amias-licinia-verstorben-darstellung-der-fische-detail-vatikanischen-nekropole-fruhen-dritten-jahrhundert-nchr-bader-von-diocletian-teil-der-nationalen-romischen-museum-rom-italien-image219995382.html
RMPNWJ9X–Frühe christliche Kunst Italien. Die frühen Christen. Römischer Grabstein mit der christlichen Ikonographie. Amias Licinia verstorben. Darstellung der Fische. Detail. Vatikanischen Nekropole. Frühen dritten Jahrhundert N.CHR. Bäder von Diocletian, Teil der nationalen Römischen Museum Rom. Italien.
Frühchristliche Krypta San Casto, 4. Jahrhundert, Kathedrale von Trivento, Säulen, Bögen, Fresken im byzantinischen Stil Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fruhchristliche-krypta-san-casto-4-jahrhundert-kathedrale-von-trivento-saulen-bogen-fresken-im-byzantinischen-stil-image439762718.html
RM2GFCWRA–Frühchristliche Krypta San Casto, 4. Jahrhundert, Kathedrale von Trivento, Säulen, Bögen, Fresken im byzantinischen Stil
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten