18. April 2012 - das diesjährige neue Exponate im American Museum: Amerikas erste Museum für dekorative Kunst in diesem Land, oder irgendwo sonst außerhalb der Vereinigten Staaten eingerichtet werden spielt die Hauptrolle der zweiten Staffel Claverton Manor in der Nähe von Bad. Sein Zweck ist, das einige was korrigieren disported Bild der amerikanischen Kultur durch Europäer gehalten. Neben demonstriert mit Beispiel der frühen amerikanischen Kunst, dass zwar ein vergleichsweise junges Land, Amerika durch kein Mittel einen kulturellen Hintergrund in den 17., 18. und 19. Jahrhunderten gelebt wird Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/18-april-2012-das-diesjahrige-neue-exponate-im-american-museum-amerikas-erste-museum-fur-dekorative-kunst-in-diesem-land-oder-irgendwo-sonst-ausserhalb-der-vereinigten-staaten-eingerichtet-werden-spielt-die-hauptrolle-der-zweiten-staffel-claverton-manor-in-der-nahe-von-bad-sein-zweck-ist-das-einige-was-korrigieren-disported-bild-der-amerikanischen-kultur-durch-europaer-gehalten-neben-demonstriert-mit-beispiel-der-fruhen-amerikanischen-kunst-dass-zwar-ein-vergleichsweise-junges-land-amerika-durch-kein-mittel-einen-kulturellen-hintergrund-in-den-17-18-und-19-jahrhunderten-gelebt-wird-image69563176.html
RME14TF4–18. April 2012 - das diesjährige neue Exponate im American Museum: Amerikas erste Museum für dekorative Kunst in diesem Land, oder irgendwo sonst außerhalb der Vereinigten Staaten eingerichtet werden spielt die Hauptrolle der zweiten Staffel Claverton Manor in der Nähe von Bad. Sein Zweck ist, das einige was korrigieren disported Bild der amerikanischen Kultur durch Europäer gehalten. Neben demonstriert mit Beispiel der frühen amerikanischen Kunst, dass zwar ein vergleichsweise junges Land, Amerika durch kein Mittel einen kulturellen Hintergrund in den 17., 18. und 19. Jahrhunderten gelebt wird
WASHINGTON D.C., USA – die George Washington Statue von Horatio Greenough im Smithsonian American History Museum. Diese neoklassizistische Skulptur, die 1841 fertiggestellt wurde, zeigt den ersten Präsidenten der Vereinigten Staaten, der sitzt und wurde beauftragt, das hundertjährige Jubiläum von Washingtons Geburt zu feiern. Die Statue ist ein prominentes Stück in der Sammlung des Museums, das frühe amerikanische künstlerische Bestrebungen widerspiegelt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/washington-dc-usa-die-george-washington-statue-von-horatio-greenough-im-smithsonian-american-history-museum-diese-neoklassizistische-skulptur-die-1841-fertiggestellt-wurde-zeigt-den-ersten-prasidenten-der-vereinigten-staaten-der-sitzt-und-wurde-beauftragt-das-hundertjahrige-jubilaum-von-washingtons-geburt-zu-feiern-die-statue-ist-ein-prominentes-stuck-in-der-sammlung-des-museums-das-fruhe-amerikanische-kunstlerische-bestrebungen-widerspiegelt-image616439290.html
RM2XPW6GX–WASHINGTON D.C., USA – die George Washington Statue von Horatio Greenough im Smithsonian American History Museum. Diese neoklassizistische Skulptur, die 1841 fertiggestellt wurde, zeigt den ersten Präsidenten der Vereinigten Staaten, der sitzt und wurde beauftragt, das hundertjährige Jubiläum von Washingtons Geburt zu feiern. Die Statue ist ein prominentes Stück in der Sammlung des Museums, das frühe amerikanische künstlerische Bestrebungen widerspiegelt.
George Wesley Bellows American School (Ashcan School) Blue Snow, The Battery 1910 Öl auf Leinwand (86,3 x 111,7 cm) Columbus, Museum of Fine Arts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/george-wesley-bellows-american-school-ashcan-school-blue-snow-the-battery-1910-ol-auf-leinwand-863-x-1117-cm-columbus-museum-of-fine-arts-image483537211.html
RM2K2K0J3–George Wesley Bellows American School (Ashcan School) Blue Snow, The Battery 1910 Öl auf Leinwand (86,3 x 111,7 cm) Columbus, Museum of Fine Arts
Porträt des amerikanischen Anwalts und Kunstsammlers John Quinn (1870-1924) von John Butler Yeats, Öl auf Leinwand, 1908 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-des-amerikanischen-anwalts-und-kunstsammlers-john-quinn-1870-1924-von-john-butler-yeats-ol-auf-leinwand-1908-image463739436.html
RM2HXD4AM–Porträt des amerikanischen Anwalts und Kunstsammlers John Quinn (1870-1924) von John Butler Yeats, Öl auf Leinwand, 1908
Die Schlacht von Bunker Hill war eine Schlacht am 17. Juni 1775, während der Belagerung von Boston in den frühen Stadien des amerikanischen Revolutionären Krieges. Die Schlacht ist nach Bunker Hill benannt, der an der Peripherie in die Schlacht verwickelt war und das ursprüngliche Ziel sowohl der kolonialen als auch der britischen Truppen war, obwohl die überwiegende Mehrheit der Kämpfe auf dem Hügel der angrenzenden Rasse stattfand. Das Ergebnis war ein Sieg für die Briten, aber die massiven Verluste, die sie belasteten, enthielten sie von weiteren Belagerungslinien; 226 Männer wurden mit über 800 Verwundeten getötet, darunter eine große Anzahl von o Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-schlacht-von-bunker-hill-war-eine-schlacht-am-17-juni-1775-wahrend-der-belagerung-von-boston-in-den-fruhen-stadien-des-amerikanischen-revolutionaren-krieges-die-schlacht-ist-nach-bunker-hill-benannt-der-an-der-peripherie-in-die-schlacht-verwickelt-war-und-das-ursprungliche-ziel-sowohl-der-kolonialen-als-auch-der-britischen-truppen-war-obwohl-die-uberwiegende-mehrheit-der-kampfe-auf-dem-hugel-der-angrenzenden-rasse-stattfand-das-ergebnis-war-ein-sieg-fur-die-briten-aber-die-massiven-verluste-die-sie-belasteten-enthielten-sie-von-weiteren-belagerungslinien-226-manner-wurden-mit-uber-800-verwundeten-getotet-darunter-eine-grosse-anzahl-von-o-image352825928.html
RM2BE0H20–Die Schlacht von Bunker Hill war eine Schlacht am 17. Juni 1775, während der Belagerung von Boston in den frühen Stadien des amerikanischen Revolutionären Krieges. Die Schlacht ist nach Bunker Hill benannt, der an der Peripherie in die Schlacht verwickelt war und das ursprüngliche Ziel sowohl der kolonialen als auch der britischen Truppen war, obwohl die überwiegende Mehrheit der Kämpfe auf dem Hügel der angrenzenden Rasse stattfand. Das Ergebnis war ein Sieg für die Briten, aber die massiven Verluste, die sie belasteten, enthielten sie von weiteren Belagerungslinien; 226 Männer wurden mit über 800 Verwundeten getötet, darunter eine große Anzahl von o
Diese Illustration von Frederic Remington zeigt die Ausbildung eines Soldaten der US-Truppen auf dem Marsch. Frederic Remington (1861–1909) war ein amerikanischer Bildhauer und Maler von Themen, die sich hauptsächlich auf das Leben in den westlichen Vereinigten Staaten stützten. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/diese-illustration-von-frederic-remington-zeigt-die-ausbildung-eines-soldaten-der-us-truppen-auf-dem-marsch-frederic-remington-18611909-war-ein-amerikanischer-bildhauer-und-maler-von-themen-die-sich-hauptsachlich-auf-das-leben-in-den-westlichen-vereinigten-staaten-stutzten-image418687425.html
RF2F94T29–Diese Illustration von Frederic Remington zeigt die Ausbildung eines Soldaten der US-Truppen auf dem Marsch. Frederic Remington (1861–1909) war ein amerikanischer Bildhauer und Maler von Themen, die sich hauptsächlich auf das Leben in den westlichen Vereinigten Staaten stützten.
Yosemite Valley. Nach dem Lackieren von Thomas Hill (September 11, 1829 - Juni 30, 1908), US-amerikanischer Künstler. Er produzierte viele feine Gemälde der Kalifornischen Landschaft, insbesondere des Yosemite Valley, sowie den White Mountains von New Hampshire. Während seiner Jahre als Student, Hill reiste in die White Mountains in New Hampshire so früh wie 1854 und neben Mitgliedern der Hudson River School skizziert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/yosemite-valley-nach-dem-lackieren-von-thomas-hill-september-11-1829-juni-30-1908-us-amerikanischer-kunstler-er-produzierte-viele-feine-gemalde-der-kalifornischen-landschaft-insbesondere-des-yosemite-valley-sowie-den-white-mountains-von-new-hampshire-wahrend-seiner-jahre-als-student-hill-reiste-in-die-white-mountains-in-new-hampshire-so-fruh-wie-1854-und-neben-mitgliedern-der-hudson-river-school-skizziert-image68557361.html
RMDYF1H5–Yosemite Valley. Nach dem Lackieren von Thomas Hill (September 11, 1829 - Juni 30, 1908), US-amerikanischer Künstler. Er produzierte viele feine Gemälde der Kalifornischen Landschaft, insbesondere des Yosemite Valley, sowie den White Mountains von New Hampshire. Während seiner Jahre als Student, Hill reiste in die White Mountains in New Hampshire so früh wie 1854 und neben Mitgliedern der Hudson River School skizziert.
Eine Illustration des historischen Gebäudes des Alten Patentamts aus dem späten 19th. Jahrhundert in Washington, D.C., USA. Der vom Architekten Robert Mills im Stil der griechischen Wiedergeburt entworfene Bau begann 1836 und wurde 1867 fertiggestellt. Das Patentrecht der Vereinigten Staaten verpflichtet Erfinder, maßstabsgeteilte Modelle ihrer Erfindungen vorzulegen, die vom Patentamt einbehalten wurden. Einst Sitz vieler früher Regierungsabteilungen, beherbergt das Gebäude heute zwei Museen der Smithsonian Institution, das Smithsonian American Art Museum und die National Portrait Gallery. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-illustration-des-historischen-gebaudes-des-alten-patentamts-aus-dem-spaten-19th-jahrhundert-in-washington-dc-usa-der-vom-architekten-robert-mills-im-stil-der-griechischen-wiedergeburt-entworfene-bau-begann-1836-und-wurde-1867-fertiggestellt-das-patentrecht-der-vereinigten-staaten-verpflichtet-erfinder-massstabsgeteilte-modelle-ihrer-erfindungen-vorzulegen-die-vom-patentamt-einbehalten-wurden-einst-sitz-vieler-fruher-regierungsabteilungen-beherbergt-das-gebaude-heute-zwei-museen-der-smithsonian-institution-das-smithsonian-american-art-museum-und-die-national-portrait-gallery-image454967448.html
RM2HC5FHC–Eine Illustration des historischen Gebäudes des Alten Patentamts aus dem späten 19th. Jahrhundert in Washington, D.C., USA. Der vom Architekten Robert Mills im Stil der griechischen Wiedergeburt entworfene Bau begann 1836 und wurde 1867 fertiggestellt. Das Patentrecht der Vereinigten Staaten verpflichtet Erfinder, maßstabsgeteilte Modelle ihrer Erfindungen vorzulegen, die vom Patentamt einbehalten wurden. Einst Sitz vieler früher Regierungsabteilungen, beherbergt das Gebäude heute zwei Museen der Smithsonian Institution, das Smithsonian American Art Museum und die National Portrait Gallery.
Sails by Arthur Dove - dreieckige Segel der Segelboote auf einem bewegten Meer, lebendig mit Bewegung - Vintage American Abstract Artwork. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sails-by-arthur-dove-dreieckige-segel-der-segelboote-auf-einem-bewegten-meer-lebendig-mit-bewegung-vintage-american-abstract-artwork-image414942542.html
RF2F327CE–Sails by Arthur Dove - dreieckige Segel der Segelboote auf einem bewegten Meer, lebendig mit Bewegung - Vintage American Abstract Artwork.
Pressefoto aus dem frühen 20. Jahrhundert - Andrew William Mellon 24. März 1855 - 26. August 1937), manchmal A.W., war ein amerikanischer Banker, Geschäftsmann, Industrielle, Philanthrop, Kunstsammler, und Politiker. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pressefoto-aus-dem-fruhen-20-jahrhundert-andrew-william-mellon-24-marz-1855-26-august-1937-manchmal-aw-war-ein-amerikanischer-banker-geschaftsmann-industrielle-philanthrop-kunstsammler-und-politiker-image560809158.html
RM2RGB1PE–Pressefoto aus dem frühen 20. Jahrhundert - Andrew William Mellon 24. März 1855 - 26. August 1937), manchmal A.W., war ein amerikanischer Banker, Geschäftsmann, Industrielle, Philanthrop, Kunstsammler, und Politiker.
Frühe amerikanische Volkskunst und Beil Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fruhe-amerikanische-volkskunst-und-beil-image6379537.html
RMA519N2–Frühe amerikanische Volkskunst und Beil
Die Gläubigen Colt, Harnett, William M., 1890. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-glaubigen-colt-harnett-william-m-1890-image214800343.html
RMPDD00R–Die Gläubigen Colt, Harnett, William M., 1890.
Weißkopfseeadler aus dem frühen 1800 im Metropolitan Museum of Art in New York City. (Geschnitzt aus Holz und vergoldet) Der amerikanische Weißkopfseeadler wurde vom Kongress Vereinigten Staaten für die nationalen Dichtung im Jahre 1782 angenommen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-weisskopfseeadler-aus-dem-fruhen-1800-im-metropolitan-museum-of-art-in-new-york-city-geschnitzt-aus-holz-und-vergoldet-der-amerikanische-weisskopfseeadler-wurde-vom-kongress-vereinigten-staaten-fur-die-nationalen-dichtung-im-jahre-1782-angenommen-96594315.html
RMFH470Y–Weißkopfseeadler aus dem frühen 1800 im Metropolitan Museum of Art in New York City. (Geschnitzt aus Holz und vergoldet) Der amerikanische Weißkopfseeadler wurde vom Kongress Vereinigten Staaten für die nationalen Dichtung im Jahre 1782 angenommen.
DELAWARE WATER GAP Dorf von Louis Michel Eilshemius, bis 1886, Amerikanische Malerei, Öl auf Leinwand. Eilshemius studierte Kunst in Frankreich und in diesem frühen Landschaft gemalt, als er 22 war. Er war beeinflusst durch die Französische Schule von Barbizon und Corot (BSLOC 2017 9 36) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-delaware-water-gap-dorf-von-louis-michel-eilshemius-bis-1886-amerikanische-malerei-ol-auf-leinwand-eilshemius-studierte-kunst-in-frankreich-und-in-diesem-fruhen-landschaft-gemalt-als-er-22-war-er-war-beeinflusst-durch-die-franzosische-schule-von-barbizon-und-corot-bsloc-2017-9-36-170559399.html
RMKWDJ73–DELAWARE WATER GAP Dorf von Louis Michel Eilshemius, bis 1886, Amerikanische Malerei, Öl auf Leinwand. Eilshemius studierte Kunst in Frankreich und in diesem frühen Landschaft gemalt, als er 22 war. Er war beeinflusst durch die Französische Schule von Barbizon und Corot (BSLOC 2017 9 36)
Die lieblingsoper. Gemälde von ein paar Verlassen der Oper, treten in die Kutsche. Edwardian Ära. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-lieblingsoper-gemalde-von-ein-paar-verlassen-der-oper-treten-in-die-kutsche-edwardian-ara-163558020.html
RMKE2KWT–Die lieblingsoper. Gemälde von ein paar Verlassen der Oper, treten in die Kutsche. Edwardian Ära.
Worcester: Worcester Art Museum - frühe amerikanische Möbel, Slant-Top Schreibtisch [Kirsche & Kiefer] um 1770 & Windsor Sessel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-worcester-worcester-art-museum-fruhe-amerikanische-mobel-slant-top-schreibtisch-kirsche-kiefer-um-1770-windsor-sessel-58788829.html
RMDBJ1N1–Worcester: Worcester Art Museum - frühe amerikanische Möbel, Slant-Top Schreibtisch [Kirsche & Kiefer] um 1770 & Windsor Sessel
Inspiriert von Early Morning Soissons, Joseph Pennell, Amerikaner, 1860-1926, Aquarell, Neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-early-morning-soissons-joseph-pennell-amerikaner-1860-1926-aquarell-neu-gestaltet-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459250661.html
RF2HK4JW9–Inspiriert von Early Morning Soissons, Joseph Pennell, Amerikaner, 1860-1926, Aquarell, Neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Originale Early American Oster Grußkarte. Zwei Kinder mit Eierkörben und Vergissmeinnots. Deaktiviert. USA ca. 1910. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/originale-early-american-oster-grusskarte-zwei-kinder-mit-eierkorben-und-vergissmeinnots-deaktiviert-usa-ca-1910-image591417371.html
RM2WA5ATY–Originale Early American Oster Grußkarte. Zwei Kinder mit Eierkörben und Vergissmeinnots. Deaktiviert. USA ca. 1910.
18. April 2012 - das diesjährige neue Exponate im American Museum: Amerikas erste Museum für dekorative Kunst in diesem Land, oder irgendwo sonst außerhalb der Vereinigten Staaten eingerichtet werden spielt die Hauptrolle der zweiten Staffel Claverton Manor in der Nähe von Bad. Sein Zweck ist, das einige was korrigieren disported Bild der amerikanischen Kultur durch Europäer gehalten. Neben demonstriert mit Beispiel der frühen amerikanischen Kunst, dass zwar ein vergleichsweise junges Land, Amerika durch kein Mittel einen kulturellen Hintergrund in den 17., 18. und 19. Jahrhunderten gelebt wird Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/18-april-2012-das-diesjahrige-neue-exponate-im-american-museum-amerikas-erste-museum-fur-dekorative-kunst-in-diesem-land-oder-irgendwo-sonst-ausserhalb-der-vereinigten-staaten-eingerichtet-werden-spielt-die-hauptrolle-der-zweiten-staffel-claverton-manor-in-der-nahe-von-bad-sein-zweck-ist-das-einige-was-korrigieren-disported-bild-der-amerikanischen-kultur-durch-europaer-gehalten-neben-demonstriert-mit-beispiel-der-fruhen-amerikanischen-kunst-dass-zwar-ein-vergleichsweise-junges-land-amerika-durch-kein-mittel-einen-kulturellen-hintergrund-in-den-17-18-und-19-jahrhunderten-gelebt-wird-image69563177.html
RME14TF5–18. April 2012 - das diesjährige neue Exponate im American Museum: Amerikas erste Museum für dekorative Kunst in diesem Land, oder irgendwo sonst außerhalb der Vereinigten Staaten eingerichtet werden spielt die Hauptrolle der zweiten Staffel Claverton Manor in der Nähe von Bad. Sein Zweck ist, das einige was korrigieren disported Bild der amerikanischen Kultur durch Europäer gehalten. Neben demonstriert mit Beispiel der frühen amerikanischen Kunst, dass zwar ein vergleichsweise junges Land, Amerika durch kein Mittel einen kulturellen Hintergrund in den 17., 18. und 19. Jahrhunderten gelebt wird
WASHINGTON D.C., USA – die George Washington Statue von Horatio Greenough im Smithsonian American History Museum. Diese neoklassizistische Skulptur, die 1841 fertiggestellt wurde, zeigt den ersten Präsidenten der Vereinigten Staaten, der sitzt und wurde beauftragt, das hundertjährige Jubiläum von Washingtons Geburt zu feiern. Die Statue ist ein prominentes Stück in der Sammlung des Museums, das frühe amerikanische künstlerische Bestrebungen widerspiegelt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/washington-dc-usa-die-george-washington-statue-von-horatio-greenough-im-smithsonian-american-history-museum-diese-neoklassizistische-skulptur-die-1841-fertiggestellt-wurde-zeigt-den-ersten-prasidenten-der-vereinigten-staaten-der-sitzt-und-wurde-beauftragt-das-hundertjahrige-jubilaum-von-washingtons-geburt-zu-feiern-die-statue-ist-ein-prominentes-stuck-in-der-sammlung-des-museums-das-fruhe-amerikanische-kunstlerische-bestrebungen-widerspiegelt-image616439292.html
RM2XPW6H0–WASHINGTON D.C., USA – die George Washington Statue von Horatio Greenough im Smithsonian American History Museum. Diese neoklassizistische Skulptur, die 1841 fertiggestellt wurde, zeigt den ersten Präsidenten der Vereinigten Staaten, der sitzt und wurde beauftragt, das hundertjährige Jubiläum von Washingtons Geburt zu feiern. Die Statue ist ein prominentes Stück in der Sammlung des Museums, das frühe amerikanische künstlerische Bestrebungen widerspiegelt.
George Wesley Bellows American School (Ashcan School) Club Night 1907 Öl auf Leinwand (135 x 109 cm) Washington, National Gallery of Art Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/george-wesley-bellows-american-school-ashcan-school-club-night-1907-ol-auf-leinwand-135-x-109-cm-washington-national-gallery-of-art-image483537214.html
RM2K2K0J6–George Wesley Bellows American School (Ashcan School) Club Night 1907 Öl auf Leinwand (135 x 109 cm) Washington, National Gallery of Art
Ein Blick aus dem Jahr 1980 nach Südosten auf den Benjamin Franklin Parkway über die Innenstadt von Philadelphia, Pennsylvania, USA. Die Aussicht ist vom Philadelphia Museum of Art auf Fairmount. Teile des Museums wurden für die Centennial Exposition 1876 gebaut. Das Hauptgebäude des Museums wurde 1928 fertiggestellt. Dieses Bild stammt aus einer alten amerikanischen Amateur-Farbtransparenz – einem Vintage-Foto aus dem Jahr 1980s. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-blick-aus-dem-jahr-1980-nach-sudosten-auf-den-benjamin-franklin-parkway-uber-die-innenstadt-von-philadelphia-pennsylvania-usa-die-aussicht-ist-vom-philadelphia-museum-of-art-auf-fairmount-teile-des-museums-wurden-fur-die-centennial-exposition-1876-gebaut-das-hauptgebaude-des-museums-wurde-1928-fertiggestellt-dieses-bild-stammt-aus-einer-alten-amerikanischen-amateur-farbtransparenz-einem-vintage-foto-aus-dem-jahr-1980s-image462229370.html
RM2HT0A7P–Ein Blick aus dem Jahr 1980 nach Südosten auf den Benjamin Franklin Parkway über die Innenstadt von Philadelphia, Pennsylvania, USA. Die Aussicht ist vom Philadelphia Museum of Art auf Fairmount. Teile des Museums wurden für die Centennial Exposition 1876 gebaut. Das Hauptgebäude des Museums wurde 1928 fertiggestellt. Dieses Bild stammt aus einer alten amerikanischen Amateur-Farbtransparenz – einem Vintage-Foto aus dem Jahr 1980s.
Industrie des amerikanischen Künstlers Preston Dickinson (1889-1930), Gouache auf Wove-Papier, c. 1924 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/industrie-des-amerikanischen-kunstlers-preston-dickinson-1889-1930-gouache-auf-wove-papier-c-1924-image465887042.html
RM2J1XYJX–Industrie des amerikanischen Künstlers Preston Dickinson (1889-1930), Gouache auf Wove-Papier, c. 1924
Die Schlacht von Bunker Hill war eine Schlacht am 17. Juni 1775, während der Belagerung von Boston in den frühen Stadien des amerikanischen Revolutionären Krieges. Die Schlacht ist nach Bunker Hill benannt, der an der Peripherie in die Schlacht verwickelt war und das ursprüngliche Ziel sowohl der kolonialen als auch der britischen Truppen war, obwohl die überwiegende Mehrheit der Kämpfe auf dem Hügel der angrenzenden Rasse stattfand. Das Ergebnis war ein Sieg für die Briten, aber die massiven Verluste, die sie belasteten, enthielten sie von weiteren Belagerungslinien; 226 Männer wurden mit über 800 Verwundeten getötet, darunter eine große Anzahl von o Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-schlacht-von-bunker-hill-war-eine-schlacht-am-17-juni-1775-wahrend-der-belagerung-von-boston-in-den-fruhen-stadien-des-amerikanischen-revolutionaren-krieges-die-schlacht-ist-nach-bunker-hill-benannt-der-an-der-peripherie-in-die-schlacht-verwickelt-war-und-das-ursprungliche-ziel-sowohl-der-kolonialen-als-auch-der-britischen-truppen-war-obwohl-die-uberwiegende-mehrheit-der-kampfe-auf-dem-hugel-der-angrenzenden-rasse-stattfand-das-ergebnis-war-ein-sieg-fur-die-briten-aber-die-massiven-verluste-die-sie-belasteten-enthielten-sie-von-weiteren-belagerungslinien-226-manner-wurden-mit-uber-800-verwundeten-getotet-darunter-eine-grosse-anzahl-von-o-image352834550.html
RM2BE101X–Die Schlacht von Bunker Hill war eine Schlacht am 17. Juni 1775, während der Belagerung von Boston in den frühen Stadien des amerikanischen Revolutionären Krieges. Die Schlacht ist nach Bunker Hill benannt, der an der Peripherie in die Schlacht verwickelt war und das ursprüngliche Ziel sowohl der kolonialen als auch der britischen Truppen war, obwohl die überwiegende Mehrheit der Kämpfe auf dem Hügel der angrenzenden Rasse stattfand. Das Ergebnis war ein Sieg für die Briten, aber die massiven Verluste, die sie belasteten, enthielten sie von weiteren Belagerungslinien; 226 Männer wurden mit über 800 Verwundeten getötet, darunter eine große Anzahl von o
Wechseln Von Zügen. Die Überschrift lautet: Umschaltung von Zügen in den Werften eines großen Eisenbahnterminals, gezeichnet vom amerikanischen Künstler William Robinson Leigh (gestorben 1955). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wechseln-von-zugen-die-uberschrift-lautet-umschaltung-von-zugen-in-den-werften-eines-grossen-eisenbahnterminals-gezeichnet-vom-amerikanischen-kunstler-william-robinson-leigh-gestorben-1955-image417371181.html
RF2F70W5H–Wechseln Von Zügen. Die Überschrift lautet: Umschaltung von Zügen in den Werften eines großen Eisenbahnterminals, gezeichnet vom amerikanischen Künstler William Robinson Leigh (gestorben 1955).
Schönheit ist Wahrheit, von Fred Holland Day (1864--1933), dem amerikanischen Fotografen und Verleger. Ende des 19.. Jahrhunderts war er in Literatur- und Fotokreisen prominent und ein führender Pictorialist. Er war ein früher und lautstarker Verfechter dafür, Fotografie als bildende Kunst zu akzeptieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schonheit-ist-wahrheit-von-fred-holland-day-1864-1933-dem-amerikanischen-fotografen-und-verleger-ende-des-19-jahrhunderts-war-er-in-literatur-und-fotokreisen-prominent-und-ein-fuhrender-pictorialist-er-war-ein-fruher-und-lautstarker-verfechter-dafur-fotografie-als-bildende-kunst-zu-akzeptieren-image482202434.html
RM2K0E63E–Schönheit ist Wahrheit, von Fred Holland Day (1864--1933), dem amerikanischen Fotografen und Verleger. Ende des 19.. Jahrhunderts war er in Literatur- und Fotokreisen prominent und ein führender Pictorialist. Er war ein früher und lautstarker Verfechter dafür, Fotografie als bildende Kunst zu akzeptieren
Eine Darstellung des US-amerikanischen Künstlers John Singer Sargent (1856–1925) von Sir Hugh Percy Lane (1875–1915), einem irischen Kunsthändler, Sammler und Galeriedirektor, geboren in County Cork. Er zählte zu seinen Freunden und sozialen Kreisen den Kern der irischen kulturellen Renaissance im frühen 20. Jahrhundert, die Teil der keltischen Wiederbelebung war. Er ist bekannt für die Gründung der städtischen Galerie für Moderne Kunst in Dublin (die erste bekannte öffentliche Galerie für Moderne Kunst der Welt) und für seinen Beitrag zur bildenden Kunst in Irland, einschließlich der Lane Bequest. Leider ertrank er 1915 mit der RMS Lusitania. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-darstellung-des-us-amerikanischen-kunstlers-john-singer-sargent-18561925-von-sir-hugh-percy-lane-18751915-einem-irischen-kunsthandler-sammler-und-galeriedirektor-geboren-in-county-cork-er-zahlte-zu-seinen-freunden-und-sozialen-kreisen-den-kern-der-irischen-kulturellen-renaissance-im-fruhen-20-jahrhundert-die-teil-der-keltischen-wiederbelebung-war-er-ist-bekannt-fur-die-grundung-der-stadtischen-galerie-fur-moderne-kunst-in-dublin-die-erste-bekannte-offentliche-galerie-fur-moderne-kunst-der-welt-und-fur-seinen-beitrag-zur-bildenden-kunst-in-irland-einschliesslich-der-lane-bequest-leider-ertrank-er-1915-mit-der-rms-lusitania-image616245359.html
RM2XPGB6R–Eine Darstellung des US-amerikanischen Künstlers John Singer Sargent (1856–1925) von Sir Hugh Percy Lane (1875–1915), einem irischen Kunsthändler, Sammler und Galeriedirektor, geboren in County Cork. Er zählte zu seinen Freunden und sozialen Kreisen den Kern der irischen kulturellen Renaissance im frühen 20. Jahrhundert, die Teil der keltischen Wiederbelebung war. Er ist bekannt für die Gründung der städtischen Galerie für Moderne Kunst in Dublin (die erste bekannte öffentliche Galerie für Moderne Kunst der Welt) und für seinen Beitrag zur bildenden Kunst in Irland, einschließlich der Lane Bequest. Leider ertrank er 1915 mit der RMS Lusitania.
Die Kunst des Schreibens durch die Jahrhunderte - ägyptische Hieroglyphen von ca. 2000 v. Chr.. Reihe von Karten, die von Oliver Typewriter Company Ldt (Nr. 2 von 12) veröffentlicht. Amerikanische Schreibmaschine Hersteller mit Sitz in Chicago, Illinois. Anfang des 20. Jahrhunderts. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-kunst-des-schreibens-durch-die-jahrhunderte-agyptische-hieroglyphen-von-ca-2000-v-chr-reihe-von-karten-die-von-oliver-typewriter-company-ldt-nr-2-von-12-veroffentlicht-amerikanische-schreibmaschine-hersteller-mit-sitz-in-chicago-illinois-anfang-des-20-jahrhunderts-83339653.html
RMERGCG5–Die Kunst des Schreibens durch die Jahrhunderte - ägyptische Hieroglyphen von ca. 2000 v. Chr.. Reihe von Karten, die von Oliver Typewriter Company Ldt (Nr. 2 von 12) veröffentlicht. Amerikanische Schreibmaschine Hersteller mit Sitz in Chicago, Illinois. Anfang des 20. Jahrhunderts.
Rockkunst der amerikanischen Ureinwohner Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rockkunst-der-amerikanischen-ureinwohner-image460022951.html
RF2HMBRY3–Rockkunst der amerikanischen Ureinwohner
Am frühen Morgen Sonnenschein, Louis Ritman, circa 1913, Indianapolis Museum of Art, Indianapolis, Indiana, USA, Nordamerika Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/am-fruhen-morgen-sonnenschein-louis-ritman-circa-1913-indianapolis-museum-of-art-indianapolis-indiana-usa-nordamerika-image555740062.html
RM2R8443A–Am frühen Morgen Sonnenschein, Louis Ritman, circa 1913, Indianapolis Museum of Art, Indianapolis, Indiana, USA, Nordamerika
Kavalkade von Sachen, US-Plakat, Mantan Moreland (unten rechts), ca. Anfang der 1950er Jahre Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kavalkade-von-sachen-us-plakat-mantan-moreland-unten-rechts-ca-anfang-der-1950er-jahre-72380297.html
RME5N5PH–Kavalkade von Sachen, US-Plakat, Mantan Moreland (unten rechts), ca. Anfang der 1950er Jahre
Gilbert Stuart (1755-18285). Amerikanischer Maler. Porträt der Frau von Anthony Merry, 1805. Lazaro Galdiano Museum. Madrid. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gilbert-stuart-1755-18285-amerikanischer-maler-portrat-der-frau-von-anthony-merry-1805-lazaro-galdiano-museum-madrid-spanien-image346291072.html
RM2B3AWP8–Gilbert Stuart (1755-18285). Amerikanischer Maler. Porträt der Frau von Anthony Merry, 1805. Lazaro Galdiano Museum. Madrid. Spanien.
"Halten Sie Amerika schön", (Ad Kampagne Poster), Eisen Augen Cody, ca. Anfang der 1970er Jahre. Höflichkeit: CSU Archive / Everett Collection Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-halten-sie-amerika-schon-ad-kampagne-poster-eisen-augen-cody-ca-anfang-der-1970er-jahre-hoflichkeit-csu-archive-everett-collection-50027216.html
RMCWAX68–"Halten Sie Amerika schön", (Ad Kampagne Poster), Eisen Augen Cody, ca. Anfang der 1970er Jahre. Höflichkeit: CSU Archive / Everett Collection
John Singer Sargent. Amerikanische Künstler und Porträtmaler. 12 Januar 1856 - 14. April 1925. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-john-singer-sargent-amerikanische-kunstler-und-portratmaler-12-januar-1856-14-april-1925-165541939.html
RMKH92C3–John Singer Sargent. Amerikanische Künstler und Porträtmaler. 12 Januar 1856 - 14. April 1925.
Edouard Antonin Vysekal - Wir wissen nicht, wohin wir gehen, aber wir sind unterwegs - 1918 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/edouard-antonin-vysekal-wir-wissen-nicht-wohin-wir-gehen-aber-wir-sind-unterwegs-1918-image425783301.html
RF2FMM2XD–Edouard Antonin Vysekal - Wir wissen nicht, wohin wir gehen, aber wir sind unterwegs - 1918
Inspiriert von Waldlandschaft, amerikanisch, Öl auf Leinwand, ca. Ende 19th oder Anfang 20th Jahrhundert, Leinwand: 7 x 14 Zoll, 17,8 x 35,6 cm, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-waldlandschaft-amerikanisch-ol-auf-leinwand-ca-ende-19th-oder-anfang-20th-jahrhundert-leinwand-7-x-14-zoll-178-x-356-cm-neu-gestaltet-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459267065.html
RF2HK5BR5–Inspiriert von Waldlandschaft, amerikanisch, Öl auf Leinwand, ca. Ende 19th oder Anfang 20th Jahrhundert, Leinwand: 7 x 14 Zoll, 17,8 x 35,6 cm, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Original Edwardian Ära Early American Oster Grußkarte, Hasen sammeln Eier aus Hühnerstall und Küken, veröffentlicht Northampton, USA 1906. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/original-edwardian-ara-early-american-oster-grusskarte-hasen-sammeln-eier-aus-huhnerstall-und-kuken-veroffentlicht-northampton-usa-1906-image591418564.html
RM2WA5CBG–Original Edwardian Ära Early American Oster Grußkarte, Hasen sammeln Eier aus Hühnerstall und Küken, veröffentlicht Northampton, USA 1906.
18. April 2012 - das diesjährige neue Exponate im American Museum: Amerikas erste Museum für dekorative Kunst in diesem Land, oder irgendwo sonst außerhalb der Vereinigten Staaten eingerichtet werden spielt die Hauptrolle der zweiten Staffel Claverton Manor in der Nähe von Bad. Sein Zweck ist, das einige was korrigieren disported Bild der amerikanischen Kultur durch Europäer gehalten. Neben demonstriert mit Beispiel der frühen amerikanischen Kunst, dass zwar ein vergleichsweise junges Land, Amerika durch kein Mittel einen kulturellen Hintergrund in den 17., 18. und 19. Jahrhunderten gelebt wird Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/18-april-2012-das-diesjahrige-neue-exponate-im-american-museum-amerikas-erste-museum-fur-dekorative-kunst-in-diesem-land-oder-irgendwo-sonst-ausserhalb-der-vereinigten-staaten-eingerichtet-werden-spielt-die-hauptrolle-der-zweiten-staffel-claverton-manor-in-der-nahe-von-bad-sein-zweck-ist-das-einige-was-korrigieren-disported-bild-der-amerikanischen-kultur-durch-europaer-gehalten-neben-demonstriert-mit-beispiel-der-fruhen-amerikanischen-kunst-dass-zwar-ein-vergleichsweise-junges-land-amerika-durch-kein-mittel-einen-kulturellen-hintergrund-in-den-17-18-und-19-jahrhunderten-gelebt-wird-image69563178.html
RME14TF6–18. April 2012 - das diesjährige neue Exponate im American Museum: Amerikas erste Museum für dekorative Kunst in diesem Land, oder irgendwo sonst außerhalb der Vereinigten Staaten eingerichtet werden spielt die Hauptrolle der zweiten Staffel Claverton Manor in der Nähe von Bad. Sein Zweck ist, das einige was korrigieren disported Bild der amerikanischen Kultur durch Europäer gehalten. Neben demonstriert mit Beispiel der frühen amerikanischen Kunst, dass zwar ein vergleichsweise junges Land, Amerika durch kein Mittel einen kulturellen Hintergrund in den 17., 18. und 19. Jahrhunderten gelebt wird
WASHINGTON D.C., USA – die George Washington Statue von Horatio Greenough im Smithsonian American History Museum. Diese neoklassizistische Skulptur, die 1841 fertiggestellt wurde, zeigt den ersten Präsidenten der Vereinigten Staaten, der sitzt und wurde beauftragt, das hundertjährige Jubiläum von Washingtons Geburt zu feiern. Die Statue ist ein prominentes Stück in der Sammlung des Museums, das frühe amerikanische künstlerische Bestrebungen widerspiegelt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/washington-dc-usa-die-george-washington-statue-von-horatio-greenough-im-smithsonian-american-history-museum-diese-neoklassizistische-skulptur-die-1841-fertiggestellt-wurde-zeigt-den-ersten-prasidenten-der-vereinigten-staaten-der-sitzt-und-wurde-beauftragt-das-hundertjahrige-jubilaum-von-washingtons-geburt-zu-feiern-die-statue-ist-ein-prominentes-stuck-in-der-sammlung-des-museums-das-fruhe-amerikanische-kunstlerische-bestrebungen-widerspiegelt-image616439289.html
RM2XPW6GW–WASHINGTON D.C., USA – die George Washington Statue von Horatio Greenough im Smithsonian American History Museum. Diese neoklassizistische Skulptur, die 1841 fertiggestellt wurde, zeigt den ersten Präsidenten der Vereinigten Staaten, der sitzt und wurde beauftragt, das hundertjährige Jubiläum von Washingtons Geburt zu feiern. Die Statue ist ein prominentes Stück in der Sammlung des Museums, das frühe amerikanische künstlerische Bestrebungen widerspiegelt.
New York Bay von der Margaret von Joseph Pennell, 1857-1926, Künstler. Vom zwischen der Ca. 1922 und 1926. New York City. Wie Würth, 'Im Vordergrund Dächern auf Kolumbien Höhen, naher Entfernung Brooklyn Docks, East River, Governor's Island, das untere Ende von Manhattan und die Freiheitsstatue und Jersey Shore am Horizont. Farben, Creme, Blau, Grau, Rosa, Braun, Schwarz, Orange, Weiß und Violett, auf Dunkelgrau Papier." Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/new-york-bay-von-der-margaret-von-joseph-pennell-1857-1926-kunstler-vom-zwischen-der-ca-1922-und-1926-new-york-city-wie-wurth-im-vordergrund-dachern-auf-kolumbien-hohen-naher-entfernung-brooklyn-docks-east-river-governors-island-das-untere-ende-von-manhattan-und-die-freiheitsstatue-und-jersey-shore-am-horizont-farben-creme-blau-grau-rosa-braun-schwarz-orange-weiss-und-violett-auf-dunkelgrau-papier-image210363173.html
RMP66TAD–New York Bay von der Margaret von Joseph Pennell, 1857-1926, Künstler. Vom zwischen der Ca. 1922 und 1926. New York City. Wie Würth, 'Im Vordergrund Dächern auf Kolumbien Höhen, naher Entfernung Brooklyn Docks, East River, Governor's Island, das untere Ende von Manhattan und die Freiheitsstatue und Jersey Shore am Horizont. Farben, Creme, Blau, Grau, Rosa, Braun, Schwarz, Orange, Weiß und Violett, auf Dunkelgrau Papier."
Am frühen Sonntagmorgen von Edward Hopper, Öl auf Leinwand, 1930, 1882-1967, USA, New York City, Whitney Museum of American Art. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-am-fruhen-sonntagmorgen-von-edward-hopper-ol-auf-leinwand-1930-1882-1967-usa-new-york-city-whitney-museum-of-american-art-30436548.html
RMBNEE3G–Am frühen Sonntagmorgen von Edward Hopper, Öl auf Leinwand, 1930, 1882-1967, USA, New York City, Whitney Museum of American Art.
Winter, Harlem River vom amerikanischen Künstler Preston Dickinson (1889-1930), Öl auf Leinwand Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/winter-harlem-river-vom-amerikanischen-kunstler-preston-dickinson-1889-1930-ol-auf-leinwand-image555187867.html
RM2R76YP3–Winter, Harlem River vom amerikanischen Künstler Preston Dickinson (1889-1930), Öl auf Leinwand
Die nordische Kolonisation des Amerikas begann bereits im 10. Jahrhundert n. Chr., als Wikinger Gebiete des Nordatlantiks, einschließlich der nordöstlichen Randgebiete Nordamerikas, erkundeten und besiedelten. Die kontinentalen nordamerikanischen Siedlungen waren klein und entwickelten sich nicht zu dauerhaften Kolonien. Es gibt Hinweise auf den Handel mit den Einheimischen. Der Norse hätte sowohl die Indianer als auch die Thule, Vorfahren der Inuit, getroffen. Gegenstände wie Kamm Fragmente, Stücke von Eisen Kochgeschirr, Schachfiguren, Eisen Meißel, Schiff Nieten, Tischlerflugzeuge und Oaken Schiff Fragmente in Inuit Boote h verwendet Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-nordische-kolonisation-des-amerikas-begann-bereits-im-10-jahrhundert-n-chr-als-wikinger-gebiete-des-nordatlantiks-einschliesslich-der-nordostlichen-randgebiete-nordamerikas-erkundeten-und-besiedelten-die-kontinentalen-nordamerikanischen-siedlungen-waren-klein-und-entwickelten-sich-nicht-zu-dauerhaften-kolonien-es-gibt-hinweise-auf-den-handel-mit-den-einheimischen-der-norse-hatte-sowohl-die-indianer-als-auch-die-thule-vorfahren-der-inuit-getroffen-gegenstande-wie-kamm-fragmente-stucke-von-eisen-kochgeschirr-schachfiguren-eisen-meissel-schiff-nieten-tischlerflugzeuge-und-oaken-schiff-fragmente-in-inuit-boote-h-verwendet-image352826455.html
RM2BE0HMR–Die nordische Kolonisation des Amerikas begann bereits im 10. Jahrhundert n. Chr., als Wikinger Gebiete des Nordatlantiks, einschließlich der nordöstlichen Randgebiete Nordamerikas, erkundeten und besiedelten. Die kontinentalen nordamerikanischen Siedlungen waren klein und entwickelten sich nicht zu dauerhaften Kolonien. Es gibt Hinweise auf den Handel mit den Einheimischen. Der Norse hätte sowohl die Indianer als auch die Thule, Vorfahren der Inuit, getroffen. Gegenstände wie Kamm Fragmente, Stücke von Eisen Kochgeschirr, Schachfiguren, Eisen Meißel, Schiff Nieten, Tischlerflugzeuge und Oaken Schiff Fragmente in Inuit Boote h verwendet
Fahnen, frühe amerikanische Flagge an Wand Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fahnen-fruhe-amerikanische-flagge-an-wand-image625580.html
RMA98BAC–Fahnen, frühe amerikanische Flagge an Wand
Peggy Lee, c1905, von Fred Holland Day (1864--1933), amerikanischer Fotograf und Verleger. Ende des 19.. Jahrhunderts war er in Literatur- und Fotokreisen prominent und ein führender Pictorialist. Er war ein früher und lautstarker Verfechter dafür, Fotografie als bildende Kunst zu akzeptieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/peggy-lee-c1905-von-fred-holland-day-1864-1933-amerikanischer-fotograf-und-verleger-ende-des-19-jahrhunderts-war-er-in-literatur-und-fotokreisen-prominent-und-ein-fuhrender-pictorialist-er-war-ein-fruher-und-lautstarker-verfechter-dafur-fotografie-als-bildende-kunst-zu-akzeptieren-image482202443.html
RM2K0E63R–Peggy Lee, c1905, von Fred Holland Day (1864--1933), amerikanischer Fotograf und Verleger. Ende des 19.. Jahrhunderts war er in Literatur- und Fotokreisen prominent und ein führender Pictorialist. Er war ein früher und lautstarker Verfechter dafür, Fotografie als bildende Kunst zu akzeptieren
Eine Illustration aus dem frühen 20.. Jahrhundert von Edward Penfield (1866-1925) mit einer Gruppe amerikanischer Männer auf einem Pferd und einer Kutsche Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-illustration-aus-dem-fruhen-20-jahrhundert-von-edward-penfield-1866-1925-mit-einer-gruppe-amerikanischer-manner-auf-einem-pferd-und-einer-kutsche-image473785449.html
RM2JEPP4W–Eine Illustration aus dem frühen 20.. Jahrhundert von Edward Penfield (1866-1925) mit einer Gruppe amerikanischer Männer auf einem Pferd und einer Kutsche
Bradley, His Book, Magazine Prospektumschlag des amerikanischen Designers will Bradley aus dem Jahr 1896 The Studio an Illustrated Magazine of Fine and Applied Art Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bradley-his-book-magazine-prospektumschlag-des-amerikanischen-designers-will-bradley-aus-dem-jahr-1896-the-studio-an-illustrated-magazine-of-fine-and-applied-art-image388684705.html
RF2DGA38H–Bradley, His Book, Magazine Prospektumschlag des amerikanischen Designers will Bradley aus dem Jahr 1896 The Studio an Illustrated Magazine of Fine and Applied Art
Rockkunst der amerikanischen Ureinwohner Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rockkunst-der-amerikanischen-ureinwohner-image460023046.html
RF2HMBT2E–Rockkunst der amerikanischen Ureinwohner
Am frühen Morgen Sonnenschein, Louis Ritman, circa 1913, Indianapolis Museum of Art, Indianapolis, Indiana, USA, Nordamerika Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/am-fruhen-morgen-sonnenschein-louis-ritman-circa-1913-indianapolis-museum-of-art-indianapolis-indiana-usa-nordamerika-image215606654.html
RMPENMDJ–Am frühen Morgen Sonnenschein, Louis Ritman, circa 1913, Indianapolis Museum of Art, Indianapolis, Indiana, USA, Nordamerika
CURRIER UND IVES LITHOGRAPHIE FRÜHEN AMERIKANISCHEN WALFANG-SCHIFF JAGEN WALE IN AKTION Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-currier-und-ives-lithographie-fruhen-amerikanischen-walfang-schiff-jagen-wale-in-aktion-74288827.html
RME8T44B–CURRIER UND IVES LITHOGRAPHIE FRÜHEN AMERIKANISCHEN WALFANG-SCHIFF JAGEN WALE IN AKTION
Worcester Art Museum - frühe amerikanische Möbel-Ausstellung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-worcester-art-museum-fruhe-amerikanische-mobel-ausstellung-58789086.html
RMDBJ226–Worcester Art Museum - frühe amerikanische Möbel-Ausstellung
Die frühe Heimat von Abraham Lincoln in Elizabethtown, Kentucky, USA. Nach einer Radierung von John Chester Buttre um 1860. Lincolns Familie zog in dieses Haus auf der Knob Creek Farm, als Abraham zwei Jahre alt war und sie dort lebten, bis er sieben war. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-fruhe-heimat-von-abraham-lincoln-in-elizabethtown-kentucky-usa-nach-einer-radierung-von-john-chester-buttre-um-1860-lincolns-familie-zog-in-dieses-haus-auf-der-knob-creek-farm-als-abraham-zwei-jahre-alt-war-und-sie-dort-lebten-bis-er-sieben-war-image463442651.html
RM2HWYHR7–Die frühe Heimat von Abraham Lincoln in Elizabethtown, Kentucky, USA. Nach einer Radierung von John Chester Buttre um 1860. Lincolns Familie zog in dieses Haus auf der Knob Creek Farm, als Abraham zwei Jahre alt war und sie dort lebten, bis er sieben war.
WASHINGTON ÜBERPRÜFUNG DER WESTLICHEN ARMEE, durch Kemmelmeyer, Fred, 1796-99, Öl auf Leinwand. Die Truppen wurden mobilisiert, der Whiskey Rebellion in Western Pennsylvania am Okt. 16, 1794 zu setzen. Der Aufstand war von kurzer Dauer, aber wichtig, da ein früher Test der neuen Bundesregierung (BSLOC 2017 10 112) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-washington-uberprufung-der-westlichen-armee-durch-kemmelmeyer-fred-1796-99-ol-auf-leinwand-die-truppen-wurden-mobilisiert-der-whiskey-rebellion-in-western-pennsylvania-am-okt-16-1794-zu-setzen-der-aufstand-war-von-kurzer-dauer-aber-wichtig-da-ein-fruher-test-der-neuen-bundesregierung-bsloc-2017-10-112-170559499.html
RMKWDJAK–WASHINGTON ÜBERPRÜFUNG DER WESTLICHEN ARMEE, durch Kemmelmeyer, Fred, 1796-99, Öl auf Leinwand. Die Truppen wurden mobilisiert, der Whiskey Rebellion in Western Pennsylvania am Okt. 16, 1794 zu setzen. Der Aufstand war von kurzer Dauer, aber wichtig, da ein früher Test der neuen Bundesregierung (BSLOC 2017 10 112)
Moon by Arthur Dove – Vintage-amerikanische abstrakte Kunstwerke. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/moon-by-arthur-dove-vintage-amerikanische-abstrakte-kunstwerke-image414942544.html
RF2F327CG–Moon by Arthur Dove – Vintage-amerikanische abstrakte Kunstwerke.
Inspiriert von Benjamin Franklin, Amerikaner, Öl auf Leinwand, Anfang bis Mitte 19th. Jahrhundert, 29 15/16 x 25 1/16 Zoll, 76 x 63,7 cm, amerikanische Malerei, Porträt, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-benjamin-franklin-amerikaner-ol-auf-leinwand-anfang-bis-mitte-19th-jahrhundert-29-1516-x-25-116-zoll-76-x-637-cm-amerikanische-malerei-portrat-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459263336.html
RF2HK5720–Inspiriert von Benjamin Franklin, Amerikaner, Öl auf Leinwand, Anfang bis Mitte 19th. Jahrhundert, 29 15/16 x 25 1/16 Zoll, 76 x 63,7 cm, amerikanische Malerei, Porträt, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Original amerikanische Comic-Postkarte aus dem frühen 20. Jahrhundert mit der Überschrift „Ein paar meiner Freunde, die ganze Dam-Familie“, veröffentlicht in Liverpool in Großbritannien, datiert vom 1905. September, USA Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/original-amerikanische-comic-postkarte-aus-dem-fruhen-20-jahrhundert-mit-der-uberschrift-ein-paar-meiner-freunde-die-ganze-dam-familie-veroffentlicht-in-liverpool-in-grossbritannien-datiert-vom-1905-september-usa-image473186155.html
RM2JDRDNF–Original amerikanische Comic-Postkarte aus dem frühen 20. Jahrhundert mit der Überschrift „Ein paar meiner Freunde, die ganze Dam-Familie“, veröffentlicht in Liverpool in Großbritannien, datiert vom 1905. September, USA
1. Januar 1970 - das diesjährige neue Exponate im American Museum. Amerikas erste Museum für dekorative Kunst in diesem Land, oder irgendwo sonst außerhalb der Vereinigten Staaten eingerichtet werden beginnt seine zweite Saison im Claverton Manor in der Nähe von Bad. Es soll etwas verzerrte Bild der amerikanischen Kultur, die viele Europäer Besitz zu korrigieren. Neben der Demonstration mit Beispielen der frühen amerikanischen Kunst, obwohl ein vergleichsweise junges Land, Amerika ist keineswegs frei von einem kulturellen Hintergrund, es gibt auch einen Überblick über die Art und Weise Amerikaner im 17., 18. und 19. Jahrhundert lebten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1-januar-1970-das-diesjahrige-neue-exponate-im-american-museum-amerikas-erste-museum-fur-dekorative-kunst-in-diesem-land-oder-irgendwo-sonst-ausserhalb-der-vereinigten-staaten-eingerichtet-werden-beginnt-seine-zweite-saison-im-claverton-manor-in-der-nahe-von-bad-es-soll-etwas-verzerrte-bild-der-amerikanischen-kultur-die-viele-europaer-besitz-zu-korrigieren-neben-der-demonstration-mit-beispielen-der-fruhen-amerikanischen-kunst-obwohl-ein-vergleichsweise-junges-land-amerika-ist-keineswegs-frei-von-einem-kulturellen-hintergrund-es-gibt-auch-einen-uberblick-uber-die-art-und-weise-amerikaner-im-17-18-und-19-jahrhundert-lebten-image69446902.html
RME0YG6E–1. Januar 1970 - das diesjährige neue Exponate im American Museum. Amerikas erste Museum für dekorative Kunst in diesem Land, oder irgendwo sonst außerhalb der Vereinigten Staaten eingerichtet werden beginnt seine zweite Saison im Claverton Manor in der Nähe von Bad. Es soll etwas verzerrte Bild der amerikanischen Kultur, die viele Europäer Besitz zu korrigieren. Neben der Demonstration mit Beispielen der frühen amerikanischen Kunst, obwohl ein vergleichsweise junges Land, Amerika ist keineswegs frei von einem kulturellen Hintergrund, es gibt auch einen Überblick über die Art und Weise Amerikaner im 17., 18. und 19. Jahrhundert lebten
WASHINGTON D.C., USA – die George Washington Statue von Horatio Greenough im Smithsonian American History Museum. Diese neoklassizistische Skulptur, die 1841 fertiggestellt wurde, zeigt den ersten Präsidenten der Vereinigten Staaten, der sitzt und wurde beauftragt, das hundertjährige Jubiläum von Washingtons Geburt zu feiern. Die Statue ist ein prominentes Stück in der Sammlung des Museums, das frühe amerikanische künstlerische Bestrebungen widerspiegelt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/washington-dc-usa-die-george-washington-statue-von-horatio-greenough-im-smithsonian-american-history-museum-diese-neoklassizistische-skulptur-die-1841-fertiggestellt-wurde-zeigt-den-ersten-prasidenten-der-vereinigten-staaten-der-sitzt-und-wurde-beauftragt-das-hundertjahrige-jubilaum-von-washingtons-geburt-zu-feiern-die-statue-ist-ein-prominentes-stuck-in-der-sammlung-des-museums-das-fruhe-amerikanische-kunstlerische-bestrebungen-widerspiegelt-image616439291.html
RM2XPW6GY–WASHINGTON D.C., USA – die George Washington Statue von Horatio Greenough im Smithsonian American History Museum. Diese neoklassizistische Skulptur, die 1841 fertiggestellt wurde, zeigt den ersten Präsidenten der Vereinigten Staaten, der sitzt und wurde beauftragt, das hundertjährige Jubiläum von Washingtons Geburt zu feiern. Die Statue ist ein prominentes Stück in der Sammlung des Museums, das frühe amerikanische künstlerische Bestrebungen widerspiegelt.
Yosemite Valley. Nach dem Lackieren von Thomas Hill (September 11, 1829 - Juni 30, 1908), US-amerikanischer Künstler. Er produzierte viele feine Gemälde der Kalifornischen Landschaft, insbesondere des Yosemite Valley, sowie den White Mountains von New Hampshire. Während seiner Jahre als Student, Hill reiste in die White Mountains in New Hampshire so früh wie 1854 und neben Mitgliedern der Hudson River School skizziert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/yosemite-valley-nach-dem-lackieren-von-thomas-hill-september-11-1829-juni-30-1908-us-amerikanischer-kunstler-er-produzierte-viele-feine-gemalde-der-kalifornischen-landschaft-insbesondere-des-yosemite-valley-sowie-den-white-mountains-von-new-hampshire-wahrend-seiner-jahre-als-student-hill-reiste-in-die-white-mountains-in-new-hampshire-so-fruh-wie-1854-und-neben-mitgliedern-der-hudson-river-school-skizziert-image210363070.html
RMP66T6P–Yosemite Valley. Nach dem Lackieren von Thomas Hill (September 11, 1829 - Juni 30, 1908), US-amerikanischer Künstler. Er produzierte viele feine Gemälde der Kalifornischen Landschaft, insbesondere des Yosemite Valley, sowie den White Mountains von New Hampshire. Während seiner Jahre als Student, Hill reiste in die White Mountains in New Hampshire so früh wie 1854 und neben Mitgliedern der Hudson River School skizziert.
Ogunquit Museum of American Art Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ogunquit-museum-of-american-art-38756743.html
RMC71EHB–Ogunquit Museum of American Art
Paris Street Scene von Paul Cornoyer (1864-1923), Öl auf Leinwand, 1898 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/paris-street-scene-von-paul-cornoyer-1864-1923-ol-auf-leinwand-1898-image335998726.html
RM2AEJ1PE–Paris Street Scene von Paul Cornoyer (1864-1923), Öl auf Leinwand, 1898
Die nordische Kolonisation des Amerikas begann bereits im 10. Jahrhundert n. Chr., als Wikinger Gebiete des Nordatlantiks, einschließlich der nordöstlichen Randgebiete Nordamerikas, erkundeten und besiedelten. Die kontinentalen nordamerikanischen Siedlungen waren klein und entwickelten sich nicht zu dauerhaften Kolonien. Es gibt Hinweise auf den Handel mit den Einheimischen. Der Norse hätte sowohl die Indianer als auch die Thule, Vorfahren der Inuit, getroffen. Gegenstände wie Kamm Fragmente, Stücke von Eisen Kochgeschirr, Schachfiguren, Eisen Meißel, Schiff Nieten, Tischlerflugzeuge und Oaken Schiff Fragmente in Inuit Boote h verwendet Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-nordische-kolonisation-des-amerikas-begann-bereits-im-10-jahrhundert-n-chr-als-wikinger-gebiete-des-nordatlantiks-einschliesslich-der-nordostlichen-randgebiete-nordamerikas-erkundeten-und-besiedelten-die-kontinentalen-nordamerikanischen-siedlungen-waren-klein-und-entwickelten-sich-nicht-zu-dauerhaften-kolonien-es-gibt-hinweise-auf-den-handel-mit-den-einheimischen-der-norse-hatte-sowohl-die-indianer-als-auch-die-thule-vorfahren-der-inuit-getroffen-gegenstande-wie-kamm-fragmente-stucke-von-eisen-kochgeschirr-schachfiguren-eisen-meissel-schiff-nieten-tischlerflugzeuge-und-oaken-schiff-fragmente-in-inuit-boote-h-verwendet-image352834791.html
RM2BE10AF–Die nordische Kolonisation des Amerikas begann bereits im 10. Jahrhundert n. Chr., als Wikinger Gebiete des Nordatlantiks, einschließlich der nordöstlichen Randgebiete Nordamerikas, erkundeten und besiedelten. Die kontinentalen nordamerikanischen Siedlungen waren klein und entwickelten sich nicht zu dauerhaften Kolonien. Es gibt Hinweise auf den Handel mit den Einheimischen. Der Norse hätte sowohl die Indianer als auch die Thule, Vorfahren der Inuit, getroffen. Gegenstände wie Kamm Fragmente, Stücke von Eisen Kochgeschirr, Schachfiguren, Eisen Meißel, Schiff Nieten, Tischlerflugzeuge und Oaken Schiff Fragmente in Inuit Boote h verwendet
Fahnen, frühe amerikanische Flagge an Wand Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fahnen-fruhe-amerikanische-flagge-an-wand-image8761182.html
RMAMT9WF–Fahnen, frühe amerikanische Flagge an Wand
Boy with Cigarette, c1910, von Fred Holland Day (1864--1933), , amerikanischer Fotograf und Verleger. Ende des 19.. Jahrhunderts war er in Literatur- und Fotokreisen prominent und ein führender Pictorialist. Er war ein früher und lautstarker Verfechter dafür, Fotografie als bildende Kunst zu akzeptieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/boy-with-cigarette-c1910-von-fred-holland-day-1864-1933-amerikanischer-fotograf-und-verleger-ende-des-19-jahrhunderts-war-er-in-literatur-und-fotokreisen-prominent-und-ein-fuhrender-pictorialist-er-war-ein-fruher-und-lautstarker-verfechter-dafur-fotografie-als-bildende-kunst-zu-akzeptieren-image482202451.html
RM2K0E643–Boy with Cigarette, c1910, von Fred Holland Day (1864--1933), , amerikanischer Fotograf und Verleger. Ende des 19.. Jahrhunderts war er in Literatur- und Fotokreisen prominent und ein führender Pictorialist. Er war ein früher und lautstarker Verfechter dafür, Fotografie als bildende Kunst zu akzeptieren
Eine amerikanische Werbeillustration des frühen 20.. Jahrhunderts von Edward Penfield (1866-1925) mit einem jungen Mann auf seinem Fahrrad für Orient Cycles. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-amerikanische-werbeillustration-des-fruhen-20-jahrhunderts-von-edward-penfield-1866-1925-mit-einem-jungen-mann-auf-seinem-fahrrad-fur-orient-cycles-image473785592.html
RM2JEPPA0–Eine amerikanische Werbeillustration des frühen 20.. Jahrhunderts von Edward Penfield (1866-1925) mit einem jungen Mann auf seinem Fahrrad für Orient Cycles.
Felskunst der Petroglyphen in Legend Rock State Archaeological Site, Wyoming - mehrere skizzierte en toto pickte und gestickte anthropomorphe und zoomorphe f Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/felskunst-der-petroglyphen-in-legend-rock-state-archaeological-site-wyoming-mehrere-skizzierte-en-toto-pickte-und-gestickte-anthropomorphe-und-zoomorphe-f-image480271662.html
RM2JWA7BA–Felskunst der Petroglyphen in Legend Rock State Archaeological Site, Wyoming - mehrere skizzierte en toto pickte und gestickte anthropomorphe und zoomorphe f
Rockkunst der amerikanischen Ureinwohner Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rockkunst-der-amerikanischen-ureinwohner-image460023038.html
RF2HMBT26–Rockkunst der amerikanischen Ureinwohner
Blick auf den Catskill, Anfang Herbst, Thomas Cole, 1836-1837, Metropolitan Museum der Kunst, Manhattan, New York City, USA, Nordamerika Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-auf-den-catskill-anfang-herbst-thomas-cole-1836-1837-metropolitan-museum-der-kunst-manhattan-new-york-city-usa-nordamerika-image384187238.html
RM2D916MP–Blick auf den Catskill, Anfang Herbst, Thomas Cole, 1836-1837, Metropolitan Museum der Kunst, Manhattan, New York City, USA, Nordamerika
Das Foto stammt aus den frühen 1920er Jahren. Die Bildunterschrift lautet: Das Leben der Menschheit. Zwei Gruppen von George Gray (auch Grau geschrieben) Barnard am Eingang der Pennsylvania State Capitol in Harrisburg. Barnard (1863-1938) war ein US-amerikanischer scupltor in Paris ausgebildet. Seine bekanntesten Werke sind: Kampf der zwei Naturen im Menschen im Metropolitan Museum der Kunst in New York, dieses Stück Leben der Menschheit, und sein tstaue von Abraham Lincoln in Cincinnati. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-foto-stammt-aus-den-fruhen-1920er-jahren-die-bildunterschrift-lautet-das-leben-der-menschheit-zwei-gruppen-von-george-gray-auch-grau-geschrieben-barnard-am-eingang-der-pennsylvania-state-capitol-in-harrisburg-barnard-1863-1938-war-ein-us-amerikanischer-scupltor-in-paris-ausgebildet-seine-bekanntesten-werke-sind-kampf-der-zwei-naturen-im-menschen-im-metropolitan-museum-der-kunst-in-new-york-dieses-stuck-leben-der-menschheit-und-sein-tstaue-von-abraham-lincoln-in-cincinnati-image267017440.html
RFWEBKD4–Das Foto stammt aus den frühen 1920er Jahren. Die Bildunterschrift lautet: Das Leben der Menschheit. Zwei Gruppen von George Gray (auch Grau geschrieben) Barnard am Eingang der Pennsylvania State Capitol in Harrisburg. Barnard (1863-1938) war ein US-amerikanischer scupltor in Paris ausgebildet. Seine bekanntesten Werke sind: Kampf der zwei Naturen im Menschen im Metropolitan Museum der Kunst in New York, dieses Stück Leben der Menschheit, und sein tstaue von Abraham Lincoln in Cincinnati.
Titel: Die Reise des Lebens: Jugendkünstler: Thomas Cole Jahr: 1842 Medium: Öl auf Leinwand Abmessungen: 134,3 x 194,9 cm Ort: National Gallery of Art Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/titel-die-reise-des-lebens-jugendkunstler-thomas-cole-jahr-1842-medium-ol-auf-leinwand-abmessungen-1343-x-1949-cm-ort-national-gallery-of-art-image631387372.html
RM2YK6510–Titel: Die Reise des Lebens: Jugendkünstler: Thomas Cole Jahr: 1842 Medium: Öl auf Leinwand Abmessungen: 134,3 x 194,9 cm Ort: National Gallery of Art
CURRIER UND IVES LITHOGRAPHIE FRÜHEN AMERIKANISCHEN EXPRESS EISENBAHN ZUG DAMPFMASCHINE GEPÄCK PKW Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-currier-und-ives-lithographie-fruhen-amerikanischen-express-eisenbahn-zug-dampfmaschine-gepack-pkw-12656146.html
RMAAKWNR–CURRIER UND IVES LITHOGRAPHIE FRÜHEN AMERIKANISCHEN EXPRESS EISENBAHN ZUG DAMPFMASCHINE GEPÄCK PKW
UNICORN (Legende - Meer ruhig), von Arthur B. Davies, 1906, Amerikanische Malerei, Öl auf Leinwand. Eingedenk der Arbeiten der frühen italienischen Renaissance dieser ätherischen mythologische Szene ist Davies berühmtestes Werk. Trotz seiner konservativen Stil, er war ein Hauptorganisator des 1913 Armory Show, nach der, malte er in einem modernistischen Modus für mehrere Jahre (BSLOC 2017 7 139) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-unicorn-legende-meer-ruhig-von-arthur-b-davies-1906-amerikanische-malerei-ol-auf-leinwand-eingedenk-der-arbeiten-der-fruhen-italienischen-renaissance-dieser-atherischen-mythologische-szene-ist-davies-beruhmtestes-werk-trotz-seiner-konservativen-stil-er-war-ein-hauptorganisator-des-1913-armory-show-nach-der-malte-er-in-einem-modernistischen-modus-fur-mehrere-jahre-bsloc-2017-7-139-170559070.html
RMKWDHRA–UNICORN (Legende - Meer ruhig), von Arthur B. Davies, 1906, Amerikanische Malerei, Öl auf Leinwand. Eingedenk der Arbeiten der frühen italienischen Renaissance dieser ätherischen mythologische Szene ist Davies berühmtestes Werk. Trotz seiner konservativen Stil, er war ein Hauptorganisator des 1913 Armory Show, nach der, malte er in einem modernistischen Modus für mehrere Jahre (BSLOC 2017 7 139)
Long Island von Arthur Dove – Vintage amerikanische abstrakte Kunstwerke. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/long-island-von-arthur-dove-vintage-amerikanische-abstrakte-kunstwerke-image414942502.html
RF2F327B2–Long Island von Arthur Dove – Vintage amerikanische abstrakte Kunstwerke.
Inspiriert von Amish Quilt, Amerikaner, Ende des 19th. Bis Anfang des 20th. Jahrhunderts, Wolle, Baumwolle und Quilten, Pennsylvania, USA, Nord- und Mittelamerika, Bezüge und Behänge, Textilien, 74 x 75 Zoll (188 x 190,5 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-amish-quilt-amerikaner-ende-des-19th-bis-anfang-des-20th-jahrhunderts-wolle-baumwolle-und-quilten-pennsylvania-usa-nord-und-mittelamerika-bezuge-und-behange-textilien-74-x-75-zoll-188-x-1905-cm-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459276263.html
RF2HK5RFK–Inspiriert von Amish Quilt, Amerikaner, Ende des 19th. Bis Anfang des 20th. Jahrhunderts, Wolle, Baumwolle und Quilten, Pennsylvania, USA, Nord- und Mittelamerika, Bezüge und Behänge, Textilien, 74 x 75 Zoll (188 x 190,5 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Ursprüngliche amerikanische traditionelle Weihnachtspostkarte aus den frühen 1900er Jahren mit einem typischen Weihnachtsmann, der einen Sack mit Spielzeug für Kinder liefert. Er ist ein patriotischer Weihnachtsmann, da er die US-Flagge in seinem Sack trägt. Karte der viktorianischen Chrismas. Er hält einen Weihnachtsbaum, geschrieben / datiert vom Dezember 1907 - aus den USA an eine Adresse in Großbritannien geschickt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ursprungliche-amerikanische-traditionelle-weihnachtspostkarte-aus-den-fruhen-1900er-jahren-mit-einem-typischen-weihnachtsmann-der-einen-sack-mit-spielzeug-fur-kinder-liefert-er-ist-ein-patriotischer-weihnachtsmann-da-er-die-us-flagge-in-seinem-sack-tragt-karte-der-viktorianischen-chrismas-er-halt-einen-weihnachtsbaum-geschrieben-datiert-vom-dezember-1907-aus-den-usa-an-eine-adresse-in-grossbritannien-geschickt-image475641355.html
RM2JHR9B7–Ursprüngliche amerikanische traditionelle Weihnachtspostkarte aus den frühen 1900er Jahren mit einem typischen Weihnachtsmann, der einen Sack mit Spielzeug für Kinder liefert. Er ist ein patriotischer Weihnachtsmann, da er die US-Flagge in seinem Sack trägt. Karte der viktorianischen Chrismas. Er hält einen Weihnachtsbaum, geschrieben / datiert vom Dezember 1907 - aus den USA an eine Adresse in Großbritannien geschickt
1. Januar 1970 - das diesjährige neue Exponate im American Museum. Amerikas erste Museum für dekorative Kunst in diesem Land, oder irgendwo sonst außerhalb der Vereinigten Staaten eingerichtet werden beginnt seine zweite Saison im Claverton Manor in der Nähe von Bad. Es soll etwas verzerrte Bild der amerikanischen Kultur, die viele Europäer Besitz zu korrigieren. Neben der Demonstration mit Beispielen der frühen amerikanischen Kunst, obwohl ein vergleichsweise junges Land, Amerika ist keineswegs frei von einem kulturellen Hintergrund, es gibt auch einen Überblick über die Art und Weise Amerikaner im 17., 18. und 19. Jahrhundert lebten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1-januar-1970-das-diesjahrige-neue-exponate-im-american-museum-amerikas-erste-museum-fur-dekorative-kunst-in-diesem-land-oder-irgendwo-sonst-ausserhalb-der-vereinigten-staaten-eingerichtet-werden-beginnt-seine-zweite-saison-im-claverton-manor-in-der-nahe-von-bad-es-soll-etwas-verzerrte-bild-der-amerikanischen-kultur-die-viele-europaer-besitz-zu-korrigieren-neben-der-demonstration-mit-beispielen-der-fruhen-amerikanischen-kunst-obwohl-ein-vergleichsweise-junges-land-amerika-ist-keineswegs-frei-von-einem-kulturellen-hintergrund-es-gibt-auch-einen-uberblick-uber-die-art-und-weise-amerikaner-im-17-18-und-19-jahrhundert-lebten-image69446700.html
RME0YFY8–1. Januar 1970 - das diesjährige neue Exponate im American Museum. Amerikas erste Museum für dekorative Kunst in diesem Land, oder irgendwo sonst außerhalb der Vereinigten Staaten eingerichtet werden beginnt seine zweite Saison im Claverton Manor in der Nähe von Bad. Es soll etwas verzerrte Bild der amerikanischen Kultur, die viele Europäer Besitz zu korrigieren. Neben der Demonstration mit Beispielen der frühen amerikanischen Kunst, obwohl ein vergleichsweise junges Land, Amerika ist keineswegs frei von einem kulturellen Hintergrund, es gibt auch einen Überblick über die Art und Weise Amerikaner im 17., 18. und 19. Jahrhundert lebten
WASHINGTON DC, USA – „Dancer and Gazelles“, eine Bronzeskulptur des amerikanischen Künstlers Paul Manship, die 1916–1917 entstand, repräsentiert den unverwechselbaren Stil des Künstlers im Jugendstil und der frühen Moderne. Dieses Stück, ursprünglich Teil der Corcoran Collection, demonstriert Manships Meisterschaft in der Darstellung anmutiger Bewegungen in Bronze. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/washington-dc-usa-dancer-and-gazelles-eine-bronzeskulptur-des-amerikanischen-kunstlers-paul-manship-die-19161917-entstand-reprasentiert-den-unverwechselbaren-stil-des-kunstlers-im-jugendstil-und-der-fruhen-moderne-dieses-stuck-ursprunglich-teil-der-corcoran-collection-demonstriert-manships-meisterschaft-in-der-darstellung-anmutiger-bewegungen-in-bronze-image630327895.html
RM2YHDWJF–WASHINGTON DC, USA – „Dancer and Gazelles“, eine Bronzeskulptur des amerikanischen Künstlers Paul Manship, die 1916–1917 entstand, repräsentiert den unverwechselbaren Stil des Künstlers im Jugendstil und der frühen Moderne. Dieses Stück, ursprünglich Teil der Corcoran Collection, demonstriert Manships Meisterschaft in der Darstellung anmutiger Bewegungen in Bronze.
Die europäische Besiedlung der Nordamerika. Inder greifen die frühen Siedler. 17. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-europaische-besiedlung-der-nordamerika-inder-greifen-die-fruhen-siedler-17-jahrhundert-165762719.html
RMKHK413–Die europäische Besiedlung der Nordamerika. Inder greifen die frühen Siedler. 17. Jahrhundert.
Ogunquit Museum of American Art Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ogunquit-museum-of-american-art-52506727.html
RMD1BTT7–Ogunquit Museum of American Art
Abendtöne von Oscar Florianus Blümner (1867-1938), Öl auf Leinwand, 1911-17 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abendtone-von-oscar-florianus-blumner-1867-1938-ol-auf-leinwand-1911-17-image440510588.html
RM2GGJYN0–Abendtöne von Oscar Florianus Blümner (1867-1938), Öl auf Leinwand, 1911-17
Frühe schriftliche Symbole basierten auf Piktogramme (Bilder die ähneln, was sie bedeuten) und Ideogramme (Symbole die Ideen darstellen). Piktogramme sind noch im Einsatz als das wichtigste Medium der schriftlichen Kommunikation in einigen nicht-gebildeten Kulturen in Afrika, das Amerika und Ozeanien. Piktogramme sind oft als einfache, bildliche und gegenständliche Symbole von den meisten zeitgenössischen Kulturen verwendet. Piktogramme kann als eine Form der Kunst, oder kann als eine geschriebene Sprache und sind als solche gekennzeichnet, in der präkolumbianischen Kunst Indianischer Kunst, altem Mesopotamia und Malerei auf dem amerikanischen Kontinent vor Coloni Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fruhe-schriftliche-symbole-basierten-auf-piktogramme-bilder-die-ahneln-was-sie-bedeuten-und-ideogramme-symbole-die-ideen-darstellen-piktogramme-sind-noch-im-einsatz-als-das-wichtigste-medium-der-schriftlichen-kommunikation-in-einigen-nicht-gebildeten-kulturen-in-afrika-das-amerika-und-ozeanien-piktogramme-sind-oft-als-einfache-bildliche-und-gegenstandliche-symbole-von-den-meisten-zeitgenossischen-kulturen-verwendet-piktogramme-kann-als-eine-form-der-kunst-oder-kann-als-eine-geschriebene-sprache-und-sind-als-solche-gekennzeichnet-in-der-prakolumbianischen-kunst-indianischer-kunst-altem-mesopotamia-und-malerei-auf-dem-amerikanischen-kontinent-vor-coloni-image151886878.html
RMJR317A–Frühe schriftliche Symbole basierten auf Piktogramme (Bilder die ähneln, was sie bedeuten) und Ideogramme (Symbole die Ideen darstellen). Piktogramme sind noch im Einsatz als das wichtigste Medium der schriftlichen Kommunikation in einigen nicht-gebildeten Kulturen in Afrika, das Amerika und Ozeanien. Piktogramme sind oft als einfache, bildliche und gegenständliche Symbole von den meisten zeitgenössischen Kulturen verwendet. Piktogramme kann als eine Form der Kunst, oder kann als eine geschriebene Sprache und sind als solche gekennzeichnet, in der präkolumbianischen Kunst Indianischer Kunst, altem Mesopotamia und Malerei auf dem amerikanischen Kontinent vor Coloni
Gesichter des London-amerikanische Frau in ihren frühen dreißiger Jahren fotografiert in St James London UK Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gesichter-des-london-amerikanische-frau-in-ihren-fruhen-dreissiger-jahren-fotografiert-in-st-james-london-uk-27479211.html
RMBGKP0B–Gesichter des London-amerikanische Frau in ihren frühen dreißiger Jahren fotografiert in St James London UK
Girl's Face, c1905, von Fred Holland Day (1864--1933), amerikanischer Fotograf und Verleger. Ende des 19.. Jahrhunderts war er in Literatur- und Fotokreisen prominent und ein führender Pictorialist. Er war ein früher und lautstarker Verfechter dafür, Fotografie als bildende Kunst zu akzeptieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/girls-face-c1905-von-fred-holland-day-1864-1933-amerikanischer-fotograf-und-verleger-ende-des-19-jahrhunderts-war-er-in-literatur-und-fotokreisen-prominent-und-ein-fuhrender-pictorialist-er-war-ein-fruher-und-lautstarker-verfechter-dafur-fotografie-als-bildende-kunst-zu-akzeptieren-image482202437.html
RM2K0E63H–Girl's Face, c1905, von Fred Holland Day (1864--1933), amerikanischer Fotograf und Verleger. Ende des 19.. Jahrhunderts war er in Literatur- und Fotokreisen prominent und ein führender Pictorialist. Er war ein früher und lautstarker Verfechter dafür, Fotografie als bildende Kunst zu akzeptieren
Eine Illustration aus dem frühen 20.. Jahrhundert von Edward Penfield (1866-1925) auf dem Cover von Collier's, einem amerikanischen Magazin von allgemeinem Interesse, das einen Athleten beim Laufen zeigt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-illustration-aus-dem-fruhen-20-jahrhundert-von-edward-penfield-1866-1925-auf-dem-cover-von-colliers-einem-amerikanischen-magazin-von-allgemeinem-interesse-das-einen-athleten-beim-laufen-zeigt-image473785185.html
RM2JEPNRD–Eine Illustration aus dem frühen 20.. Jahrhundert von Edward Penfield (1866-1925) auf dem Cover von Collier's, einem amerikanischen Magazin von allgemeinem Interesse, das einen Athleten beim Laufen zeigt.
Touristen sehen die Felskunst der Ureinwohner Amerikas auf Sandsteinplatten in Legend Rock State Archaeological Site, Wyoming Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/touristen-sehen-die-felskunst-der-ureinwohner-amerikas-auf-sandsteinplatten-in-legend-rock-state-archaeological-site-wyoming-image480271669.html
RM2JWA7BH–Touristen sehen die Felskunst der Ureinwohner Amerikas auf Sandsteinplatten in Legend Rock State Archaeological Site, Wyoming
Rockkunst der amerikanischen Ureinwohner Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rockkunst-der-amerikanischen-ureinwohner-image460023011.html
RF2HMBT17–Rockkunst der amerikanischen Ureinwohner
Amerikanische Kolonien, Karte der Vereinigten Staaten von Amerika von 1777 - Karte der Vintage Antiquarian von Rene Phelippeaux Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/amerikanische-kolonien-karte-der-vereinigten-staaten-von-amerika-von-1777-karte-der-vintage-antiquarian-von-rene-phelippeaux-image259438255.html
RFW22C3Y–Amerikanische Kolonien, Karte der Vereinigten Staaten von Amerika von 1777 - Karte der Vintage Antiquarian von Rene Phelippeaux
Naval Engagement zwischen Fregatten 1813, Birke, Thomas, 1813. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/naval-engagement-zwischen-fregatten-1813-birke-thomas-1813-image214800264.html
RMPDCYX0–Naval Engagement zwischen Fregatten 1813, Birke, Thomas, 1813.
Yale University Art Student malt eine Landschaft außerhalb auf dem New Haven Green im zeitigen Frühjahr. CT-USA Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-yale-university-art-student-malt-eine-landschaft-ausserhalb-auf-dem-new-haven-green-im-zeitigen-fruhjahr-ct-usa-30851069.html
RMBP5ARW–Yale University Art Student malt eine Landschaft außerhalb auf dem New Haven Green im zeitigen Frühjahr. CT-USA
Boston Celtics Paul Pierce hängt an der Felge, nachdem er früh in der 1. Celtics v. Magie. An der Fleet Center in Boston, Ma USA 2/24/99. Foto von Bill Belknap. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-boston-celtics-paul-pierce-hangt-an-der-felge-nachdem-er-fruh-in-der-1-celtics-v-magie-an-der-fleet-center-in-boston-ma-usa-22499-foto-von-bill-belknap-176630091.html
RMM7A5DF–Boston Celtics Paul Pierce hängt an der Felge, nachdem er früh in der 1. Celtics v. Magie. An der Fleet Center in Boston, Ma USA 2/24/99. Foto von Bill Belknap.
Ölgemälde des amerikanischen Künstlers Thomas Cole, Gründer der Hudson River School of Art View on the Catskill – Early Autumn CA. 1836-37 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/olgemalde-des-amerikanischen-kunstlers-thomas-cole-grunder-der-hudson-river-school-of-art-view-on-the-catskill-early-autumn-ca-1836-37-image599279539.html
RM2WPYF4K–Ölgemälde des amerikanischen Künstlers Thomas Cole, Gründer der Hudson River School of Art View on the Catskill – Early Autumn CA. 1836-37
Silver Tanks von Arthur Dove - Vintage amerikanische abstrakte Kunstwerke. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/silver-tanks-von-arthur-dove-vintage-amerikanische-abstrakte-kunstwerke-image414942571.html
RF2F327DF–Silver Tanks von Arthur Dove - Vintage amerikanische abstrakte Kunstwerke.
Inspiriert von zwei Skizzen von Strandfiguren, Edward Henry Potthast, Amerikaner, 1857-1927, Graphit und Buntstift auf cremefarbenem Wove-Papier, Ende 19th-Anfang 20th Jahrhundert, Blatt: 5 x 8 Zoll, 12,7 x 20,3 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-zwei-skizzen-von-strandfiguren-edward-henry-potthast-amerikaner-1857-1927-graphit-und-buntstift-auf-cremefarbenem-wove-papier-ende-19th-anfang-20th-jahrhundert-blatt-5-x-8-zoll-127-x-203-cm-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459247509.html
RF2HK4ETN–Inspiriert von zwei Skizzen von Strandfiguren, Edward Henry Potthast, Amerikaner, 1857-1927, Graphit und Buntstift auf cremefarbenem Wove-Papier, Ende 19th-Anfang 20th Jahrhundert, Blatt: 5 x 8 Zoll, 12,7 x 20,3 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Original Anfang des 19. Jahrhunderts, Titanic-Titanic-Zeichentrickfilm-Postkarte, „Votes for Men, I nominate you for my Valentine“. Ein Kind sitzt auf einem Podium, das als Wahlkampfmacht für Suffragetten dargestellt wird, die ihre Fans zusammenbringen und das Recht fordern, für Frauen zu wählen, während ein schüchternes Mädchen ein Banner hinter sich hält, um für Männer zu stimmen. Veröffentlicht von: A. M. Davis Co Boston, 13 1912. Februar Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/original-anfang-des-19-jahrhunderts-titanic-titanic-zeichentrickfilm-postkarte-votes-for-men-i-nominate-you-for-my-valentine-ein-kind-sitzt-auf-einem-podium-das-als-wahlkampfmacht-fur-suffragetten-dargestellt-wird-die-ihre-fans-zusammenbringen-und-das-recht-fordern-fur-frauen-zu-wahlen-wahrend-ein-schuchternes-madchen-ein-banner-hinter-sich-halt-um-fur-manner-zu-stimmen-veroffentlicht-von-a-m-davis-co-boston-13-1912-februar-image559422008.html
RM2RE3TDC–Original Anfang des 19. Jahrhunderts, Titanic-Titanic-Zeichentrickfilm-Postkarte, „Votes for Men, I nominate you for my Valentine“. Ein Kind sitzt auf einem Podium, das als Wahlkampfmacht für Suffragetten dargestellt wird, die ihre Fans zusammenbringen und das Recht fordern, für Frauen zu wählen, während ein schüchternes Mädchen ein Banner hinter sich hält, um für Männer zu stimmen. Veröffentlicht von: A. M. Davis Co Boston, 13 1912. Februar
1. Januar 1960 - das diesjährige neue Exponate im American Museum: Amerikas erste Museum für dekorative Kunst in diesem Land, oder irgendwo sonst außerhalb der Vereinigten Staaten eingerichtet werden beginnt seine zweite Saison im Claverton Manor in der Nähe von Bad. Es soll etwas verzerrte Bild der amerikanischen Kultur, die viele Europäer Besitz zu korrigieren. Neben der Demonstration mit Beispielen der frühen amerikanischen Kunst, obwohl ein vergleichsweise junges Land, Amerika ist keineswegs frei von einem kulturellen Hintergrund, es gibt auch einen Überblick über die Art und Weise Amerikaner im 17., 18. und 19. Jahrhundert lebten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1-januar-1960-das-diesjahrige-neue-exponate-im-american-museum-amerikas-erste-museum-fur-dekorative-kunst-in-diesem-land-oder-irgendwo-sonst-ausserhalb-der-vereinigten-staaten-eingerichtet-werden-beginnt-seine-zweite-saison-im-claverton-manor-in-der-nahe-von-bad-es-soll-etwas-verzerrte-bild-der-amerikanischen-kultur-die-viele-europaer-besitz-zu-korrigieren-neben-der-demonstration-mit-beispielen-der-fruhen-amerikanischen-kunst-obwohl-ein-vergleichsweise-junges-land-amerika-ist-keineswegs-frei-von-einem-kulturellen-hintergrund-es-gibt-auch-einen-uberblick-uber-die-art-und-weise-amerikaner-im-17-18-und-19-jahrhundert-lebten-image69362529.html
RME0RMH5–1. Januar 1960 - das diesjährige neue Exponate im American Museum: Amerikas erste Museum für dekorative Kunst in diesem Land, oder irgendwo sonst außerhalb der Vereinigten Staaten eingerichtet werden beginnt seine zweite Saison im Claverton Manor in der Nähe von Bad. Es soll etwas verzerrte Bild der amerikanischen Kultur, die viele Europäer Besitz zu korrigieren. Neben der Demonstration mit Beispielen der frühen amerikanischen Kunst, obwohl ein vergleichsweise junges Land, Amerika ist keineswegs frei von einem kulturellen Hintergrund, es gibt auch einen Überblick über die Art und Weise Amerikaner im 17., 18. und 19. Jahrhundert lebten
WASHINGTON DC, USA – Eine Loggia mit Maya-inspirierter Kunst im Art Museum of the Americas, Teil des Organization of American States Complex im Viertel Foggy Bottom von Washington DC. Dieses dekorative Element, das sich in einem Gebäude im spanischen Kolonialstil von 1912 befindet, verbindet präkolumbische künstlerische Motive mit der Architektur des frühen 20. Jahrhunderts und symbolisiert die kulturellen Verbindungen zwischen Nord- und Südamerika. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/washington-dc-usa-eine-loggia-mit-maya-inspirierter-kunst-im-art-museum-of-the-americas-teil-des-organization-of-american-states-complex-im-viertel-foggy-bottom-von-washington-dc-dieses-dekorative-element-das-sich-in-einem-gebaude-im-spanischen-kolonialstil-von-1912-befindet-verbindet-prakolumbische-kunstlerische-motive-mit-der-architektur-des-fruhen-20-jahrhunderts-und-symbolisiert-die-kulturellen-verbindungen-zwischen-nord-und-sudamerika-image60300594.html
RMDE2X0J–WASHINGTON DC, USA – Eine Loggia mit Maya-inspirierter Kunst im Art Museum of the Americas, Teil des Organization of American States Complex im Viertel Foggy Bottom von Washington DC. Dieses dekorative Element, das sich in einem Gebäude im spanischen Kolonialstil von 1912 befindet, verbindet präkolumbische künstlerische Motive mit der Architektur des frühen 20. Jahrhunderts und symbolisiert die kulturellen Verbindungen zwischen Nord- und Südamerika.
Ohne Titel, Chalk on Paper, 1928, von Louise Nevelson. Whitney Museum, New York City. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ohne-titel-chalk-on-paper-1928-von-louise-nevelson-whitney-museum-new-york-city-image479320444.html
RM2JRPX38–Ohne Titel, Chalk on Paper, 1928, von Louise Nevelson. Whitney Museum, New York City.
Ahnenkopf (uhunmwun-elao) aus Benin Königreich Nigeria. 18./Anfang des 19. Jahrhunderts. Im Besitz des Art Institue of Chicago. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ahnenkopf-uhunmwun-elao-aus-benin-konigreich-nigeria-18anfang-des-19-jahrhunderts-im-besitz-des-art-institue-of-chicago-image594494416.html
RM2WF5FKC–Ahnenkopf (uhunmwun-elao) aus Benin Königreich Nigeria. 18./Anfang des 19. Jahrhunderts. Im Besitz des Art Institue of Chicago.
Bei Mouquin's von William Glackens (1870-1938), Öl auf Leinwand, 1905 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bei-mouquins-von-william-glackens-1870-1938-ol-auf-leinwand-1905-image331668751.html
RM2A7GPTF–Bei Mouquin's von William Glackens (1870-1938), Öl auf Leinwand, 1905
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