Zeppelin Starrluftschiff in Friedrichshafen am Bodensee im Süden Deutschland wahrscheinlich LZ-4 um 1908 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zeppelin-starrluftschiff-in-friedrichshafen-am-bodensee-im-suden-deutschland-wahrscheinlich-lz-4-um-1908-image414365509.html
RF2F23YC5–Zeppelin Starrluftschiff in Friedrichshafen am Bodensee im Süden Deutschland wahrscheinlich LZ-4 um 1908
Ankunft des Zeppelin-Luftschiff "LZ 3" in Friedrichshafen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ankunft-des-zeppelin-luftschiff-lz-3-in-friedrichshafen-37005126.html
RMC45MBJ–Ankunft des Zeppelin-Luftschiff "LZ 3" in Friedrichshafen
Deutschen Zeppelin mit schwimmenden Halle in Friedrichshafen am Bodensee Militärflugplatz Flugzeuge Ballon Kaiserlichen Luftwaffe LZ Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-deutschen-zeppelin-mit-schwimmenden-halle-in-friedrichshafen-am-bodensee-militarflugplatz-flugzeuge-ballon-kaiserlichen-luftwaffe-lz-43841626.html
RMCF94CA–Deutschen Zeppelin mit schwimmenden Halle in Friedrichshafen am Bodensee Militärflugplatz Flugzeuge Ballon Kaiserlichen Luftwaffe LZ
Militärische Luftschiff Zeppelin "Z III" über die Elbe, 1912 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-militarische-luftschiff-zeppelin-z-iii-uber-die-elbe-1912-37005046.html
RMC45M8P–Militärische Luftschiff Zeppelin "Z III" über die Elbe, 1912
Transport / Transport, Luftschiffe, Zeppelin, LZ 4, ab Friedrichshafen, Deutschland, 5.8.1908, Ansichtskarte von Franz Joseph Huber, München, , zusätzliche-Rechte-Clearences-nicht vorhanden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-transport-transport-luftschiffe-zeppelin-lz-4-ab-friedrichshafen-deutschland-581908-ansichtskarte-von-franz-joseph-huber-munchen-zusatzliche-rechte-clearences-nicht-vorhanden-33340305.html
RMBX6NW5–Transport / Transport, Luftschiffe, Zeppelin, LZ 4, ab Friedrichshafen, Deutschland, 5.8.1908, Ansichtskarte von Franz Joseph Huber, München, , zusätzliche-Rechte-Clearences-nicht vorhanden
Ein Vintage-Foto von Graf Ferdinand Adolf Heinrich August Graf Von Zeppelin Luftfahrtingenieur und Konstrukteur des Zeppelin Rigid Luftschiff Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-vintage-foto-von-graf-ferdinand-adolf-heinrich-august-graf-von-zeppelin-luftfahrtingenieur-und-konstrukteur-des-zeppelin-rigid-luftschiff-image414366941.html
RF2F24179–Ein Vintage-Foto von Graf Ferdinand Adolf Heinrich August Graf Von Zeppelin Luftfahrtingenieur und Konstrukteur des Zeppelin Rigid Luftschiff
Friedrichshafen, Deutschland: c. 1933. Der Rahmen des LZ 129 nimmt im Zeppelin Werk Friedrichshafen Gestalt an. Es sollte bald nach dem verstorbenen deutschen Präsidenten Paul von Hindenburg benannt werden, der 1934 starb. Der Rahmen bestand aus Duralumin, einer der ersten Aluminiumlegierungen, und die Haut sollte aus Baumwolle bestehen, die mit einer Mischung aus Aluminium und Eisenoxid dotiert wurde, um sie vor UV- und Infrarotlicht zu schützen. Leider reagierte diese Mischung beim Erhitzen heftig, was zu extrem hohen Temperaturen führte. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/friedrichshafen-deutschland-c-1933-der-rahmen-des-lz-129-nimmt-im-zeppelin-werk-friedrichshafen-gestalt-an-es-sollte-bald-nach-dem-verstorbenen-deutschen-prasidenten-paul-von-hindenburg-benannt-werden-der-1934-starb-der-rahmen-bestand-aus-duralumin-einer-der-ersten-aluminiumlegierungen-und-die-haut-sollte-aus-baumwolle-bestehen-die-mit-einer-mischung-aus-aluminium-und-eisenoxid-dotiert-wurde-um-sie-vor-uv-und-infrarotlicht-zu-schutzen-leider-reagierte-diese-mischung-beim-erhitzen-heftig-was-zu-extrem-hohen-temperaturen-fuhrte-image559095449.html
RM2RDGYXH–Friedrichshafen, Deutschland: c. 1933. Der Rahmen des LZ 129 nimmt im Zeppelin Werk Friedrichshafen Gestalt an. Es sollte bald nach dem verstorbenen deutschen Präsidenten Paul von Hindenburg benannt werden, der 1934 starb. Der Rahmen bestand aus Duralumin, einer der ersten Aluminiumlegierungen, und die Haut sollte aus Baumwolle bestehen, die mit einer Mischung aus Aluminium und Eisenoxid dotiert wurde, um sie vor UV- und Infrarotlicht zu schützen. Leider reagierte diese Mischung beim Erhitzen heftig, was zu extrem hohen Temperaturen führte.
Der Zeppelin LZ 126, 1923/24 in Friedrichshafen gebaut wird umbenannt in "ZR-3 USS Los Angeles' und in den Dienst der US-Navy gestellt. Arbeitnehmer Farbe der neue Name auf der Schale. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-zeppelin-lz-126-192324-in-friedrichshafen-gebaut-wird-umbenannt-in-zr-3-uss-los-angeles-und-in-den-dienst-der-us-navy-gestellt-arbeitnehmer-farbe-der-neue-name-auf-der-schale-image247146761.html
RMTA2E61–Der Zeppelin LZ 126, 1923/24 in Friedrichshafen gebaut wird umbenannt in "ZR-3 USS Los Angeles' und in den Dienst der US-Navy gestellt. Arbeitnehmer Farbe der neue Name auf der Schale.
Der Hangar der Dornier Flugzeugwerke (Dornier Aircraft Manufacturer) in Friedrichshafen im Jahr 1938. Die Dornier do 26 Flugboote wurden hier ab 1937 gebaut. Diese Flugboote dienten als Flugzeuge für transatlantische Flüge der deutschen Wehrmacht. Die Nazi-Propaganda! Auf der Rückseite des Bildes ist datiert aus dem Jahr 1938: "Der Geburtsort des transatlantischen Flugboots Dornier do 26. Während das fliegende Boot do 26 „Seefalke“ (Sea Falcon) geschmiert wird, brüllt das fliegende Boot „Seeadler“ (Sea Eagle) über den Hangar.“ Fotoarchiv für Zeitgeschichte Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-hangar-der-dornier-flugzeugwerke-dornier-aircraft-manufacturer-in-friedrichshafen-im-jahr-1938-die-dornier-do-26-flugboote-wurden-hier-ab-1937-gebaut-diese-flugboote-dienten-als-flugzeuge-fur-transatlantische-fluge-der-deutschen-wehrmacht-die-nazi-propaganda!-auf-der-ruckseite-des-bildes-ist-datiert-aus-dem-jahr-1938-der-geburtsort-des-transatlantischen-flugboots-dornier-do-26-wahrend-das-fliegende-boot-do-26-seefalke-sea-falcon-geschmiert-wird-brullt-das-fliegende-boot-seeadler-sea-eagle-uber-den-hangar-fotoarchiv-fur-zeitgeschichte-59664843.html
RMDD1Y37–Der Hangar der Dornier Flugzeugwerke (Dornier Aircraft Manufacturer) in Friedrichshafen im Jahr 1938. Die Dornier do 26 Flugboote wurden hier ab 1937 gebaut. Diese Flugboote dienten als Flugzeuge für transatlantische Flüge der deutschen Wehrmacht. Die Nazi-Propaganda! Auf der Rückseite des Bildes ist datiert aus dem Jahr 1938: "Der Geburtsort des transatlantischen Flugboots Dornier do 26. Während das fliegende Boot do 26 „Seefalke“ (Sea Falcon) geschmiert wird, brüllt das fliegende Boot „Seeadler“ (Sea Eagle) über den Hangar.“ Fotoarchiv für Zeitgeschichte
Der Zeppelin LZ 126, 1923/24 in Friedrichshafen gebaut wurde später in den Dienst der US-Navy als ZR-3 USS Los Angeles platziert. Hier ist ein Blick auf die Sitzgelegenheiten (Undatiertes Foto). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-zeppelin-lz-126-192324-in-friedrichshafen-gebaut-wurde-spater-in-den-dienst-der-us-navy-als-zr-3-uss-los-angeles-platziert-hier-ist-ein-blick-auf-die-sitzgelegenheiten-undatiertes-foto-image247139419.html
RMTA24RR–Der Zeppelin LZ 126, 1923/24 in Friedrichshafen gebaut wurde später in den Dienst der US-Navy als ZR-3 USS Los Angeles platziert. Hier ist ein Blick auf die Sitzgelegenheiten (Undatiertes Foto).
Royal Air Force Bomber Command, 1942-1945. Avro Lancaster B Mark III, ED831 "WS-H', der keine 9 Squadron RAF, von Squadron Leader M Hobbs RNZAF und seine Crew, Aus bei Bardney, Lincolnshire, für einen Raid auf dem Zeppelin in Friedrichshafen am Bodensee (Bodensee), Deutschland geflogen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/royal-air-force-bomber-command-1942-1945-avro-lancaster-b-mark-iii-ed831-ws-h-der-keine-9-squadron-raf-von-squadron-leader-m-hobbs-rnzaf-und-seine-crew-aus-bei-bardney-lincolnshire-fur-einen-raid-auf-dem-zeppelin-in-friedrichshafen-am-bodensee-bodensee-deutschland-geflogen-image479143709.html
RM2JRETK9–Royal Air Force Bomber Command, 1942-1945. Avro Lancaster B Mark III, ED831 "WS-H', der keine 9 Squadron RAF, von Squadron Leader M Hobbs RNZAF und seine Crew, Aus bei Bardney, Lincolnshire, für einen Raid auf dem Zeppelin in Friedrichshafen am Bodensee (Bodensee), Deutschland geflogen.
Neuer deutscher Bomber vor Gericht. Aus den deutschen Werken in Friedrichshafen wurde ein neuer deutscher Bomber herausgebracht. Es handelt sich um einen einflügeligen Eindecker mit zwei Mehrzweck-Motoren. Das Flugzeug ist ein komplett aus Stahl gefertigte Modell, das eine Höchstgeschwindigkeit (unbelastet) von 313 m.p.h. erreichen kann Es ist normale Ladung von Bomben ist 3½ Tonnen. 13. Juli 1939. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/neuer-deutscher-bomber-vor-gericht-aus-den-deutschen-werken-in-friedrichshafen-wurde-ein-neuer-deutscher-bomber-herausgebracht-es-handelt-sich-um-einen-einflugeligen-eindecker-mit-zwei-mehrzweck-motoren-das-flugzeug-ist-ein-komplett-aus-stahl-gefertigte-modell-das-eine-hochstgeschwindigkeit-unbelastet-von-313-mph-erreichen-kann-es-ist-normale-ladung-von-bomben-ist-3-tonnen-13-juli-1939-image463584839.html
RM2HX635B–Neuer deutscher Bomber vor Gericht. Aus den deutschen Werken in Friedrichshafen wurde ein neuer deutscher Bomber herausgebracht. Es handelt sich um einen einflügeligen Eindecker mit zwei Mehrzweck-Motoren. Das Flugzeug ist ein komplett aus Stahl gefertigte Modell, das eine Höchstgeschwindigkeit (unbelastet) von 313 m.p.h. erreichen kann Es ist normale Ladung von Bomben ist 3½ Tonnen. 13. Juli 1939.
Flug von der Zeppelin-Luftschiff "LZ 3" über dem Bodensee, 1909 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-flug-von-der-zeppelin-luftschiff-lz-3-uber-dem-bodensee-1909-37005127.html
RMC45MBK–Flug von der Zeppelin-Luftschiff "LZ 3" über dem Bodensee, 1909
Ein Vintage-Foto um 1908 von Graf Ferdinand Adolf Heinrich August Graf von Zeppelin Luftfahrtingenieur und Konstrukteur des Zeppelin-Starrflugschiffes Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-vintage-foto-um-1908-von-graf-ferdinand-adolf-heinrich-august-graf-von-zeppelin-luftfahrtingenieur-und-konstrukteur-des-zeppelin-starrflugschiffes-image446858731.html
RM2GY04TB–Ein Vintage-Foto um 1908 von Graf Ferdinand Adolf Heinrich August Graf von Zeppelin Luftfahrtingenieur und Konstrukteur des Zeppelin-Starrflugschiffes
Start Vorbereitung das Zeppelin-Luftschiff "LZ 3", 1907 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-start-vorbereitung-das-zeppelin-luftschiff-lz-3-1907-37005116.html
RMC45MB8–Start Vorbereitung das Zeppelin-Luftschiff "LZ 3", 1907
Zeppelin Luftschiff "LZ 3" in seiner schwimmenden Hangar in Manzell in Bodensee, 1906 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-zeppelin-luftschiff-lz-3-in-seiner-schwimmenden-hangar-in-manzell-in-bodensee-1906-37005120.html
RMC45MBC–Zeppelin Luftschiff "LZ 3" in seiner schwimmenden Hangar in Manzell in Bodensee, 1906
Transfer von Passagieren, das Zeppelin-Luftschiff 'LZ 5' vor Lindau am Bodensee, 1909 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-transfer-von-passagieren-das-zeppelin-luftschiff-lz-5-vor-lindau-am-bodensee-1909-37005138.html
RMC45MC2–Transfer von Passagieren, das Zeppelin-Luftschiff 'LZ 5' vor Lindau am Bodensee, 1909
Zeppelin Luftschiff "LZ 3" verlässt das Luftschiff-Hänger, 1907 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-zeppelin-luftschiff-lz-3-verlasst-das-luftschiff-hanger-1907-37004280.html
RMC45K9C–Zeppelin Luftschiff "LZ 3" verlässt das Luftschiff-Hänger, 1907
Rahmen der deutschen Zeppelin-Luftschiff "LZ 5", 1909 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-rahmen-der-deutschen-zeppelin-luftschiff-lz-5-1909-37005150.html
RMC45MCE–Rahmen der deutschen Zeppelin-Luftschiff "LZ 5", 1909
Die erste Besteigung des Zeppelin-Luftschiff "LZ 1" in Manzell am Bodensee, 1900 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-erste-besteigung-des-zeppelin-luftschiff-lz-1-in-manzell-am-bodensee-1900-37005125.html
RMC45MBH–Die erste Besteigung des Zeppelin-Luftschiff "LZ 1" in Manzell am Bodensee, 1900
Der Zeppelin Luftschiff "LZ 3" vor dem Start in Manzell, 1908 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-zeppelin-luftschiff-lz-3-vor-dem-start-in-manzell-1908-37005131.html
RMC45MBR–Der Zeppelin Luftschiff "LZ 3" vor dem Start in Manzell, 1908
Royal Air Force Bomber Command, 1942-1945. Avro Lancaster B Mark III, ED831 "WS-H', der keine 9 Squadron RAF, von Squadron Leader M Hobbs RNZAF und seine Crew, Aus bei Bardney, Lincolnshire, für einen Raid auf dem Zeppelin in Friedrichshafen am Bodensee (Bodensee), Deutschland geflogen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/royal-air-force-bomber-command-1942-1945-avro-lancaster-b-mark-iii-ed831-ws-h-der-keine-9-squadron-raf-von-squadron-leader-m-hobbs-rnzaf-und-seine-crew-aus-bei-bardney-lincolnshire-fur-einen-raid-auf-dem-zeppelin-in-friedrichshafen-am-bodensee-bodensee-deutschland-geflogen-image568980332.html
RM2T1K864–Royal Air Force Bomber Command, 1942-1945. Avro Lancaster B Mark III, ED831 "WS-H', der keine 9 Squadron RAF, von Squadron Leader M Hobbs RNZAF und seine Crew, Aus bei Bardney, Lincolnshire, für einen Raid auf dem Zeppelin in Friedrichshafen am Bodensee (Bodensee), Deutschland geflogen.
Royal Air Force Bomber Command, 1942-1945. Avro Lancaster B Mark III, ED831 "WS-H', der keine 9 Squadron RAF, von Squadron Leader M Hobbs RNZAF und seine Crew, Aus bei Bardney, Lincolnshire, für einen Raid auf dem Zeppelin in Friedrichshafen am Bodensee (Bodensee), Deutschland geflogen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/royal-air-force-bomber-command-1942-1945-avro-lancaster-b-mark-iii-ed831-ws-h-der-keine-9-squadron-raf-von-squadron-leader-m-hobbs-rnzaf-und-seine-crew-aus-bei-bardney-lincolnshire-fur-einen-raid-auf-dem-zeppelin-in-friedrichshafen-am-bodensee-bodensee-deutschland-geflogen-image568980300.html
RM2T1K850–Royal Air Force Bomber Command, 1942-1945. Avro Lancaster B Mark III, ED831 "WS-H', der keine 9 Squadron RAF, von Squadron Leader M Hobbs RNZAF und seine Crew, Aus bei Bardney, Lincolnshire, für einen Raid auf dem Zeppelin in Friedrichshafen am Bodensee (Bodensee), Deutschland geflogen.
Royal Air Force Bomber Command, 1942-1945. Die Crew der Avro Lancaster B Mark III, ED 689' WS-K', der Nr. 9 Squadron RAF, unter der Leitung von Kapitän, Flight Lieutenant J A Wakeford ihre Flugzeuge einsteigen Bardney, Lincolnshire, für Ihre 50-jährigen Mission, ein Raid auf dem Zeppelin in Friedrichshafen am Bodensee (Bodensee), Deutschland. Diese spezielle Raid eingeführt Roman Taktiken von Nr. 5 Gruppe, darunter die "Shuttle"-Technik entwickelt. Nach der Bombardierung das Ziel, die Lancasters flog nach Blida in Nordafrika, wo Sie betankt und aufgerüstet wurden, Rückkehr in das Vereinigte Königreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/royal-air-force-bomber-command-1942-1945-die-crew-der-avro-lancaster-b-mark-iii-ed-689-ws-k-der-nr-9-squadron-raf-unter-der-leitung-von-kapitan-flight-lieutenant-j-a-wakeford-ihre-flugzeuge-einsteigen-bardney-lincolnshire-fur-ihre-50-jahrigen-mission-ein-raid-auf-dem-zeppelin-in-friedrichshafen-am-bodensee-bodensee-deutschland-diese-spezielle-raid-eingefuhrt-roman-taktiken-von-nr-5-gruppe-darunter-die-shuttle-technik-entwickelt-nach-der-bombardierung-das-ziel-die-lancasters-flog-nach-blida-in-nordafrika-wo-sie-betankt-und-aufgerustet-wurden-ruckkehr-in-das-vereinigte-konigreich-image568980305.html
RM2T1K855–Royal Air Force Bomber Command, 1942-1945. Die Crew der Avro Lancaster B Mark III, ED 689' WS-K', der Nr. 9 Squadron RAF, unter der Leitung von Kapitän, Flight Lieutenant J A Wakeford ihre Flugzeuge einsteigen Bardney, Lincolnshire, für Ihre 50-jährigen Mission, ein Raid auf dem Zeppelin in Friedrichshafen am Bodensee (Bodensee), Deutschland. Diese spezielle Raid eingeführt Roman Taktiken von Nr. 5 Gruppe, darunter die "Shuttle"-Technik entwickelt. Nach der Bombardierung das Ziel, die Lancasters flog nach Blida in Nordafrika, wo Sie betankt und aufgerüstet wurden, Rückkehr in das Vereinigte Königreich
Royal Air Force Bomber Command, 1942-1945. Die Crew der Avro Lancaster B Mark III, ED831 "WS-H', der keine 9 Squadron RAF, Kapitän von Squadron Leader M Hobbs RNZAF, an Bord ihrer Flugzeuge in Bardney, Lincolnshire, für einen Raid auf dem Zeppelin in Friedrichshafen am Bodensee (Bodensee), Deutschland. Diese spezielle Raid eingeführt Roman Taktiken von Nr. 5 Gruppe, darunter die "Shuttle"-Technik entwickelt. Nach der Bombardierung das Ziel, die Lancasters flog nach Blida in Nordafrika, wo Sie betankt und aufgerüstet wurden, Rückkehr in das Vereinigte Königreich zwei Nächte später und attackin Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/royal-air-force-bomber-command-1942-1945-die-crew-der-avro-lancaster-b-mark-iii-ed831-ws-h-der-keine-9-squadron-raf-kapitan-von-squadron-leader-m-hobbs-rnzaf-an-bord-ihrer-flugzeuge-in-bardney-lincolnshire-fur-einen-raid-auf-dem-zeppelin-in-friedrichshafen-am-bodensee-bodensee-deutschland-diese-spezielle-raid-eingefuhrt-roman-taktiken-von-nr-5-gruppe-darunter-die-shuttle-technik-entwickelt-nach-der-bombardierung-das-ziel-die-lancasters-flog-nach-blida-in-nordafrika-wo-sie-betankt-und-aufgerustet-wurden-ruckkehr-in-das-vereinigte-konigreich-zwei-nachte-spater-und-attackin-image568980345.html
RM2T1K86H–Royal Air Force Bomber Command, 1942-1945. Die Crew der Avro Lancaster B Mark III, ED831 "WS-H', der keine 9 Squadron RAF, Kapitän von Squadron Leader M Hobbs RNZAF, an Bord ihrer Flugzeuge in Bardney, Lincolnshire, für einen Raid auf dem Zeppelin in Friedrichshafen am Bodensee (Bodensee), Deutschland. Diese spezielle Raid eingeführt Roman Taktiken von Nr. 5 Gruppe, darunter die "Shuttle"-Technik entwickelt. Nach der Bombardierung das Ziel, die Lancasters flog nach Blida in Nordafrika, wo Sie betankt und aufgerüstet wurden, Rückkehr in das Vereinigte Königreich zwei Nächte später und attackin
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten