Französische Linke Hand Dolch. Frankreich Anfang des XVII Jahrhunderts. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/franzosische-linke-hand-dolch-frankreich-anfang-des-xvii-jahrhunderts-image397158184.html
RF2E2438T–Französische Linke Hand Dolch. Frankreich Anfang des XVII Jahrhunderts.
Französische Linke Hand Dolch. Frankreich Anfang des XVII Jahrhunderts. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-franzosische-linke-hand-dolch-frankreich-anfang-des-xvii-jahrhunderts-113470273.html
RMGGH0DN–Französische Linke Hand Dolch. Frankreich Anfang des XVII Jahrhunderts.
Handlesen - HANDLESER BEI DER ARBEIT EINE FRANZÖSISCHE Handleser Inspektion der linken Hand einer jungen Frau. Vignette aus dem Titel Seite von Adrien Adolphe Desbarrolles, Les Mysteres de la Main, 1859. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/handlesen-handleser-bei-der-arbeit-eine-franzosische-handleser-inspektion-der-linken-hand-einer-jungen-frau-vignette-aus-dem-titel-seite-von-adrien-adolphe-desbarrolles-les-mysteres-de-la-main-1859-image179622503.html
RMMC6E9B–Handlesen - HANDLESER BEI DER ARBEIT EINE FRANZÖSISCHE Handleser Inspektion der linken Hand einer jungen Frau. Vignette aus dem Titel Seite von Adrien Adolphe Desbarrolles, Les Mysteres de la Main, 1859.
Deutsch-französischen Krieg: Französische Batterie Links auf Mont-Avron Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/deutsch-franzosischen-krieg-franzosische-batterie-links-auf-mont-avron-image240653641.html
RMRYEM4W–Deutsch-französischen Krieg: Französische Batterie Links auf Mont-Avron
Französischen Sie Religionskriege 1562-1598. Massaker von St Bartholemew, Paris, 24 Aug 1572. Hugenottischen Führer Gaspard de Coligny (1519-1572) verwundet durch Schuß abgefeuert von 22 Aug-Fenster links. Rechts, ermordet im Bett, Körper aus Fenster geworfen. Karl IX. (1550-1574) K Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-franzosischen-sie-religionskriege-1562-1598-massaker-von-st-bartholemew-paris-24-aug-1572-hugenottischen-fuhrer-gaspard-de-coligny-1519-1572-verwundet-durch-schuss-abgefeuert-von-22-aug-fenster-links-rechts-ermordet-im-bett-korper-aus-fenster-geworfen-karl-ix-1550-1574-k-135677755.html
RMHTMJA3–Französischen Sie Religionskriege 1562-1598. Massaker von St Bartholemew, Paris, 24 Aug 1572. Hugenottischen Führer Gaspard de Coligny (1519-1572) verwundet durch Schuß abgefeuert von 22 Aug-Fenster links. Rechts, ermordet im Bett, Körper aus Fenster geworfen. Karl IX. (1550-1574) K
Profil von Eva Gonzales, Links, 1870, Édouard Manet, Französisch, 1832-1883, Frankreich, Radierung mit Platte Ton in Schwarz auf Creme Bütten, 241 × 161 mm (Bild), 241 x 161 mm (Platte), 388 × 257 mm (Blatt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/profil-von-eva-gonzales-links-1870-douard-manet-franzosisch-1832-1883-frankreich-radierung-mit-platte-ton-in-schwarz-auf-creme-butten-241-161-mm-bild-241-x-161-mm-platte-388-257-mm-blatt-image328639669.html
RM2A2JR71–Profil von Eva Gonzales, Links, 1870, Édouard Manet, Französisch, 1832-1883, Frankreich, Radierung mit Platte Ton in Schwarz auf Creme Bütten, 241 × 161 mm (Bild), 241 x 161 mm (Platte), 388 × 257 mm (Blatt
John Churchill, 1. Duke of Marlborough (Malborouk), 19. Jahrhundert. Illustration von einer französischen Breitseite zum Lied 'Marlbrough s'en va-t-en guerre' (Marlborough hat sich für den Krieg aufgemacht). Die burleske Klage über den Tod von John Churchill, 1. Herzog von Marlborough (1650-1722) wurde auf ein falsches Gerücht über dieses Ereignis nach der Schlacht von Malplaquet im Jahr 1709 geschrieben, die blutigste Schlacht des Krieges der spanischen Erbfolge. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/john-churchill-1-duke-of-marlborough-malborouk-19-jahrhundert-illustration-von-einer-franzosischen-breitseite-zum-lied-marlbrough-sen-va-t-en-guerre-marlborough-hat-sich-fur-den-krieg-aufgemacht-die-burleske-klage-uber-den-tod-von-john-churchill-1-herzog-von-marlborough-1650-1722-wurde-auf-ein-falsches-gerucht-uber-dieses-ereignis-nach-der-schlacht-von-malplaquet-im-jahr-1709-geschrieben-die-blutigste-schlacht-des-krieges-der-spanischen-erbfolge-image261852057.html
RMW60AY5–John Churchill, 1. Duke of Marlborough (Malborouk), 19. Jahrhundert. Illustration von einer französischen Breitseite zum Lied 'Marlbrough s'en va-t-en guerre' (Marlborough hat sich für den Krieg aufgemacht). Die burleske Klage über den Tod von John Churchill, 1. Herzog von Marlborough (1650-1722) wurde auf ein falsches Gerücht über dieses Ereignis nach der Schlacht von Malplaquet im Jahr 1709 geschrieben, die blutigste Schlacht des Krieges der spanischen Erbfolge.
Ein 1947 vintage Bahn SNCF poster Förderung nach dem Krieg französische Tourismus herausgegeben von der französischen nationalen Eisenbahnunternehmen Motto auf die oberen Links: "Pünktlichkeit, Schnelligkeit und Komfort' die Karte enthält zahlreiche Bilder, die bedeutenden französischen historische, kulturelle, architektonische, kulinarischen, sportlichen, landwirtschaftliche, industrielle und religiösen Stätten. Oberhalb und unterhalb der Karte sind Fotos von bekannten und typischen Sehenswürdigkeiten. Plakat kurz nach dem Zweiten Weltkrieg erteilten Tourismus zu entfachen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-1947-vintage-bahn-sncf-poster-forderung-nach-dem-krieg-franzosische-tourismus-herausgegeben-von-der-franzosischen-nationalen-eisenbahnunternehmen-motto-auf-die-oberen-links-punktlichkeit-schnelligkeit-und-komfort-die-karte-enthalt-zahlreiche-bilder-die-bedeutenden-franzosischen-historische-kulturelle-architektonische-kulinarischen-sportlichen-landwirtschaftliche-industrielle-und-religiosen-statten-oberhalb-und-unterhalb-der-karte-sind-fotos-von-bekannten-und-typischen-sehenswurdigkeiten-plakat-kurz-nach-dem-zweiten-weltkrieg-erteilten-tourismus-zu-entfachen-image333996170.html
RM2ABAREJ–Ein 1947 vintage Bahn SNCF poster Förderung nach dem Krieg französische Tourismus herausgegeben von der französischen nationalen Eisenbahnunternehmen Motto auf die oberen Links: "Pünktlichkeit, Schnelligkeit und Komfort' die Karte enthält zahlreiche Bilder, die bedeutenden französischen historische, kulturelle, architektonische, kulinarischen, sportlichen, landwirtschaftliche, industrielle und religiösen Stätten. Oberhalb und unterhalb der Karte sind Fotos von bekannten und typischen Sehenswürdigkeiten. Plakat kurz nach dem Zweiten Weltkrieg erteilten Tourismus zu entfachen
Jean Baptiste Kleber (1753-1800) Französischer Soldat: Die französische revolutionäre Armee (1792) wurde von Napoleon zum Kommandeur Ägyptens berufen. Von ägyptischen Fanatiker ermordet. Lithographie c1830 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jean-baptiste-kleber-1753-1800-franzosischer-soldat-die-franzosische-revolutionare-armee-1792-wurde-von-napoleon-zum-kommandeur-agyptens-berufen-von-agyptischen-fanatiker-ermordet-lithographie-c1830-image483535260.html
RM2K2JX4C–Jean Baptiste Kleber (1753-1800) Französischer Soldat: Die französische revolutionäre Armee (1792) wurde von Napoleon zum Kommandeur Ägyptens berufen. Von ägyptischen Fanatiker ermordet. Lithographie c1830
WEINKARTE BORDEAUX Weinkarte REGIONEN von V. Levasseur 1852 LITHOGRAPHIE Karte des französischen Departements Gironde. Dieses Küstengebiet ist der Sitz der Weinregion Bordeaux und produziert viele der besten Rotweine der Welt. Zeigt zahlreiche Weinberge und Schlösser. Das ganze ist von aufwendigen dekorativen Gravuren umgeben, die sowohl die natürliche Schönheit als auch den Reichtum des Landes illustrieren. Es gibt eine kurze Textgeschichte der Regionen, die auf der linken und rechten Seite der Karte dargestellt werden. Herausgegeben von V. Levasseur in der Ausgabe 1852 seines Atlas National de la France Illustree. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/weinkarte-bordeaux-weinkarte-regionen-von-v-levasseur-1852-lithographie-karte-des-franzosischen-departements-gironde-dieses-kustengebiet-ist-der-sitz-der-weinregion-bordeaux-und-produziert-viele-der-besten-rotweine-der-welt-zeigt-zahlreiche-weinberge-und-schlosser-das-ganze-ist-von-aufwendigen-dekorativen-gravuren-umgeben-die-sowohl-die-naturliche-schonheit-als-auch-den-reichtum-des-landes-illustrieren-es-gibt-eine-kurze-textgeschichte-der-regionen-die-auf-der-linken-und-rechten-seite-der-karte-dargestellt-werden-herausgegeben-von-v-levasseur-in-der-ausgabe-1852-seines-atlas-national-de-la-france-illustree-image364699537.html
RM2C59DYD–WEINKARTE BORDEAUX Weinkarte REGIONEN von V. Levasseur 1852 LITHOGRAPHIE Karte des französischen Departements Gironde. Dieses Küstengebiet ist der Sitz der Weinregion Bordeaux und produziert viele der besten Rotweine der Welt. Zeigt zahlreiche Weinberge und Schlösser. Das ganze ist von aufwendigen dekorativen Gravuren umgeben, die sowohl die natürliche Schönheit als auch den Reichtum des Landes illustrieren. Es gibt eine kurze Textgeschichte der Regionen, die auf der linken und rechten Seite der Karte dargestellt werden. Herausgegeben von V. Levasseur in der Ausgabe 1852 seines Atlas National de la France Illustree.
Made in France - Blau, Weiß und Blau Etiketten mit einer Karte von Frankreich, Text in französischer Sprache. Französisches Zertifikat in Pfeilsymbole, nach links zeigend Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/made-in-france-blau-weiss-und-blau-etiketten-mit-einer-karte-von-frankreich-text-in-franzosischer-sprache-franzosisches-zertifikat-in-pfeilsymbole-nach-links-zeigend-image369013670.html
RF2CCA0KJ–Made in France - Blau, Weiß und Blau Etiketten mit einer Karte von Frankreich, Text in französischer Sprache. Französisches Zertifikat in Pfeilsymbole, nach links zeigend
Post WW2 1940er Original Vintage Travel Werbung Poster - "Nur Stunden entfernt von Clipper im Winter Wonderland von Frankreich' Panair do Brasil Pan American World Airways System - mit einer Gegerbten lächelnde junge Frau mit blauen Augen vor einem strahlend blauen Himmel mit einem stilisierten gelben Sonne auf Ihrem linken und einen kleinen Schneemann mit einer Farbpalette und Pinsel ihr Gesicht zu malen, das stilisierte Text in hellen roten und blauen Buchstaben mit den Logos von Panair Brasilien und PAA. Editionen R. L. Dupuy Paris. Gedruckt in Frankreich für den französischen Staatsbahnen. Frankreich. 1947. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/post-ww2-1940er-original-vintage-travel-werbung-poster-nur-stunden-entfernt-von-clipper-im-winter-wonderland-von-frankreich-panair-do-brasil-pan-american-world-airways-system-mit-einer-gegerbten-lachelnde-junge-frau-mit-blauen-augen-vor-einem-strahlend-blauen-himmel-mit-einem-stilisierten-gelben-sonne-auf-ihrem-linken-und-einen-kleinen-schneemann-mit-einer-farbpalette-und-pinsel-ihr-gesicht-zu-malen-das-stilisierte-text-in-hellen-roten-und-blauen-buchstaben-mit-den-logos-von-panair-brasilien-und-paa-editionen-r-l-dupuy-paris-gedruckt-in-frankreich-fur-den-franzosischen-staatsbahnen-frankreich-1947-image241050593.html
RMT04PDN–Post WW2 1940er Original Vintage Travel Werbung Poster - "Nur Stunden entfernt von Clipper im Winter Wonderland von Frankreich' Panair do Brasil Pan American World Airways System - mit einer Gegerbten lächelnde junge Frau mit blauen Augen vor einem strahlend blauen Himmel mit einem stilisierten gelben Sonne auf Ihrem linken und einen kleinen Schneemann mit einer Farbpalette und Pinsel ihr Gesicht zu malen, das stilisierte Text in hellen roten und blauen Buchstaben mit den Logos von Panair Brasilien und PAA. Editionen R. L. Dupuy Paris. Gedruckt in Frankreich für den französischen Staatsbahnen. Frankreich. 1947.
Theodore Fort (1810 - 1896) - zwei Ölgemälde französische Husaren zu Pferd. Öl auf Hartbrett, signiert 'Th. Fort unten links und rechts. In einem zeitgenössischen vergoldeten Rahmen mit reichen Reliefornamenten, an mehreren Stellen beschädigt, Zeichen von Alter. Etiketten mit erläuterndem Text in französischer Sprache auf der Rückseite. Größe des Gemäldes ca. 15,5 x 21,5 cm, Größe des Rahmens ca. 36 x 42 cm. Historisch, historisch, 19. Jahrhundert, Europa, 19. Jahrhundert, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/theodore-fort-1810-1896-zwei-olgemalde-franzosische-husaren-zu-pferd-ol-auf-hartbrett-signiert-th-fort-unten-links-und-rechts-in-einem-zeitgenossischen-vergoldeten-rahmen-mit-reichen-reliefornamenten-an-mehreren-stellen-beschadigt-zeichen-von-alter-etiketten-mit-erlauterndem-text-in-franzosischer-sprache-auf-der-ruckseite-grosse-des-gemaldes-ca-155-x-215-cm-grosse-des-rahmens-ca-36-x-42-cm-historisch-historisch-19-jahrhundert-europa-19-jahrhundert-image612552182.html
RM2XGG4FJ–Theodore Fort (1810 - 1896) - zwei Ölgemälde französische Husaren zu Pferd. Öl auf Hartbrett, signiert 'Th. Fort unten links und rechts. In einem zeitgenössischen vergoldeten Rahmen mit reichen Reliefornamenten, an mehreren Stellen beschädigt, Zeichen von Alter. Etiketten mit erläuterndem Text in französischer Sprache auf der Rückseite. Größe des Gemäldes ca. 15,5 x 21,5 cm, Größe des Rahmens ca. 36 x 42 cm. Historisch, historisch, 19. Jahrhundert, Europa, 19. Jahrhundert,
Apotheker Wappen. Links: Banner von den Apothekern St. Lo. Rechts: Banner von den Apothekern von Caen. Französisch. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-apotheker-wappen-links-banner-von-den-apothekern-st-lo-rechts-banner-von-den-apothekern-von-caen-franzosisch-83341785.html
RMERGF89–Apotheker Wappen. Links: Banner von den Apothekern St. Lo. Rechts: Banner von den Apothekern von Caen. Französisch.
SFIO Logo, ehemaligen französischen sozialistischen Partei, während die Volksfront. 1936-Frankreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-sfio-logo-ehemaligen-franzosischen-sozialistischen-partei-wahrend-die-volksfront-1936-frankreich-113148006.html
RMGG29C6–SFIO Logo, ehemaligen französischen sozialistischen Partei, während die Volksfront. 1936-Frankreich
Alpine französische Geißblatt, Sulla alpina (Hedysarum obscurum) auf der linken Seite, Esparsette (onobrychis Hedysarum) auf der rechten Seite Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alpine-franzosische-geissblatt-sulla-alpina-hedysarum-obscurum-auf-der-linken-seite-esparsette-onobrychis-hedysarum-auf-der-rechten-seite-image230043107.html
RMRA7A97–Alpine französische Geißblatt, Sulla alpina (Hedysarum obscurum) auf der linken Seite, Esparsette (onobrychis Hedysarum) auf der rechten Seite
Mode: Für ausländische Männer während der Regierungszeit von Königin Elizabeth I. von Links - Venezianischer, französischer und spanischer Sprache. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mode-fur-auslandische-manner-wahrend-der-regierungszeit-von-konigin-elizabeth-i-von-links-venezianischer-franzosischer-und-spanischer-sprache-image215911670.html
RMPF7HF2–Mode: Für ausländische Männer während der Regierungszeit von Königin Elizabeth I. von Links - Venezianischer, französischer und spanischer Sprache.
Französische Linke Hand Dolch. Frankreich Anfang des XVII Jahrhunderts. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/franzosische-linke-hand-dolch-frankreich-anfang-des-xvii-jahrhunderts-image397158185.html
RF2E2438W–Französische Linke Hand Dolch. Frankreich Anfang des XVII Jahrhunderts.
Französischen linken Dolch. Frankreich Anfang des xvii Jahrhunderts. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-franzosischen-linken-dolch-frankreich-anfang-des-xvii-jahrhunderts-163507870.html
RFKE0BXP–Französischen linken Dolch. Frankreich Anfang des xvii Jahrhunderts.
Astrologie - TIERKREISZEICHEN Die zwölf Bilder der Zeichen des Tierkreises - von oben (von links nach rechts), Widder, Stier und Zwillinge, Krebs, Löwe, Jungfrau, Waage, Skorpion, Schütze, Steinbock, Wassermann und Fische. Von einem französischen Hirte Kalender von ca. 1510. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/astrologie-tierkreiszeichen-die-zwolf-bilder-der-zeichen-des-tierkreises-von-oben-von-links-nach-rechts-widder-stier-und-zwillinge-krebs-lowe-jungfrau-waage-skorpion-schutze-steinbock-wassermann-und-fische-von-einem-franzosischen-hirte-kalender-von-ca-1510-image179624788.html
RMMC6H70–Astrologie - TIERKREISZEICHEN Die zwölf Bilder der Zeichen des Tierkreises - von oben (von links nach rechts), Widder, Stier und Zwillinge, Krebs, Löwe, Jungfrau, Waage, Skorpion, Schütze, Steinbock, Wassermann und Fische. Von einem französischen Hirte Kalender von ca. 1510.
Robespierre, 1758 - 1794, französischer Rechtsanwalt und Politiker, einflussreiche Abbildung mit der Französischen Revolution, der für seine Rolle in der Herrschaft des Terrors bekannt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/robespierre-1758-1794-franzosischer-rechtsanwalt-und-politiker-einflussreiche-abbildung-mit-der-franzosischen-revolution-der-fur-seine-rolle-in-der-herrschaft-des-terrors-bekannt-image177699407.html
RMM92WBB–Robespierre, 1758 - 1794, französischer Rechtsanwalt und Politiker, einflussreiche Abbildung mit der Französischen Revolution, der für seine Rolle in der Herrschaft des Terrors bekannt
Cartoon-Kunst, verwirrter Student Tourist steht auf dem Schild, auf dem "Tournez à droite" (rechts abbiegen) auf Französisch steht und fragt sich, wohin man gehen soll, um eine Sprache zu lernen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cartoon-kunst-verwirrter-student-tourist-steht-auf-dem-schild-auf-dem-tournez-droite-rechts-abbiegen-auf-franzosisch-steht-und-fragt-sich-wohin-man-gehen-soll-um-eine-sprache-zu-lernen-image558089232.html
RM2RBY4E8–Cartoon-Kunst, verwirrter Student Tourist steht auf dem Schild, auf dem "Tournez à droite" (rechts abbiegen) auf Französisch steht und fragt sich, wohin man gehen soll, um eine Sprache zu lernen
Der Junge mit dem Schwert, auf der linken Seite III, 1862, Édouard Manet, Französisch, 1832-1883, Frankreich, Radierung, Aquatinta und Kaltnadel, mit Roulette, in Schwarz auf Elfenbein Bütten, 262 × 174 mm (Bild), 317 x 237 mm (Platte), 385 × 289 mm (Blatt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-junge-mit-dem-schwert-auf-der-linken-seite-iii-1862-douard-manet-franzosisch-1832-1883-frankreich-radierung-aquatinta-und-kaltnadel-mit-roulette-in-schwarz-auf-elfenbein-butten-262-174-mm-bild-317-x-237-mm-platte-385-289-mm-blatt-image328641138.html
RM2A2JW3E–Der Junge mit dem Schwert, auf der linken Seite III, 1862, Édouard Manet, Französisch, 1832-1883, Frankreich, Radierung, Aquatinta und Kaltnadel, mit Roulette, in Schwarz auf Elfenbein Bütten, 262 × 174 mm (Bild), 317 x 237 mm (Platte), 385 × 289 mm (Blatt
Art Inspired by Design for a Fountain with a sitzende Nymphe at left and triton Holding a Shell to his mouth at right, 1768, Etching, Sheet: 13 9/16 x 10 3/16 in. (34,5 x 25,8 cm), Drucke, Charles Hutin (Französisch, Paris 1715–1776 Dresden, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-design-for-a-fountain-with-a-sitzende-nymphe-at-left-and-triton-holding-a-shell-to-his-mouth-at-right-1768-etching-sheet-13-916-x-10-316-in-345-x-258-cm-drucke-charles-hutin-franzosisch-paris-17151776-dresden-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462998503.html
RF2HW7B8R–Art Inspired by Design for a Fountain with a sitzende Nymphe at left and triton Holding a Shell to his mouth at right, 1768, Etching, Sheet: 13 9/16 x 10 3/16 in. (34,5 x 25,8 cm), Drucke, Charles Hutin (Französisch, Paris 1715–1776 Dresden, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
IRMA LA DOUCE, von links: Jack Lemmon, Shirley MacLaine, 1963, Irmalado-00aa1, Foto: Everett Collection (Irmalado-00aa1) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-irma-la-douce-von-links-jack-lemmon-shirley-maclaine-1963-irmalado-00aa1-foto-everett-collection-irmalado-00aa1-72397390.html
RME5NYH2–IRMA LA DOUCE, von links: Jack Lemmon, Shirley MacLaine, 1963, Irmalado-00aa1, Foto: Everett Collection (Irmalado-00aa1)
1965 5F Münze von Französisch-Polynesien zeigt auf Thron sitzende Dame, mit Blick auf rechts halten beleuchtet Fackel in der linken Hand. .... Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-1965-5f-munze-von-franzosisch-polynesien-zeigt-auf-thron-sitzende-dame-mit-blick-auf-rechts-halten-beleuchtet-fackel-in-der-linken-hand-100388227.html
RMFR925R–1965 5F Münze von Französisch-Polynesien zeigt auf Thron sitzende Dame, mit Blick auf rechts halten beleuchtet Fackel in der linken Hand. ....
ADOLF HITLER PARIS 1940 EIFFEL TOWER BESETZUNG PROPAGANDA Zweiten Weltkrieg 1939-45 nach der Besetzung Frankreichs durch die deutsche Nazi-Wehrmacht im Juni 1940 besucht Adolf Hitler Paris. Adolf Hitler mit führenden Nazi-Militärs nach dem Besuch des Eiffelturms. Von links nach rechts: SS-Gruppenführer Wolff, dahinter Generalfeldmarschall Wilhelm Keitel, SA-Gruppenführer Wilhelm Brückner, Reichsminister Albert Speer, Adolf Hitler, dahinter Reichsminister Martin Bormann, Reichspressechef Otto Dietrich. Foto von Heinrich Hoffmann Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/adolf-hitler-paris-1940-eiffel-tower-besetzung-propaganda-zweiten-weltkrieg-1939-45-nach-der-besetzung-frankreichs-durch-die-deutsche-nazi-wehrmacht-im-juni-1940-besucht-adolf-hitler-paris-adolf-hitler-mit-fuhrenden-nazi-militars-nach-dem-besuch-des-eiffelturms-von-links-nach-rechts-ss-gruppenfuhrer-wolff-dahinter-generalfeldmarschall-wilhelm-keitel-sa-gruppenfuhrer-wilhelm-bruckner-reichsminister-albert-speer-adolf-hitler-dahinter-reichsminister-martin-bormann-reichspressechef-otto-dietrich-foto-von-heinrich-hoffmann-image451743357.html
RM2H6XK79–ADOLF HITLER PARIS 1940 EIFFEL TOWER BESETZUNG PROPAGANDA Zweiten Weltkrieg 1939-45 nach der Besetzung Frankreichs durch die deutsche Nazi-Wehrmacht im Juni 1940 besucht Adolf Hitler Paris. Adolf Hitler mit führenden Nazi-Militärs nach dem Besuch des Eiffelturms. Von links nach rechts: SS-Gruppenführer Wolff, dahinter Generalfeldmarschall Wilhelm Keitel, SA-Gruppenführer Wilhelm Brückner, Reichsminister Albert Speer, Adolf Hitler, dahinter Reichsminister Martin Bormann, Reichspressechef Otto Dietrich. Foto von Heinrich Hoffmann
Made in France - Blau, Weiß und Blau Etiketten mit einer Karte von Frankreich. Französisches Zertifikat in Pfeilsymbole, nach links und rechts zeigend. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/made-in-france-blau-weiss-und-blau-etiketten-mit-einer-karte-von-frankreich-franzosisches-zertifikat-in-pfeilsymbole-nach-links-und-rechts-zeigend-image369013721.html
RF2CCA0ND–Made in France - Blau, Weiß und Blau Etiketten mit einer Karte von Frankreich. Französisches Zertifikat in Pfeilsymbole, nach links und rechts zeigend.
Rosalie verließ nie den Park, der von hohen Mauern umgeben war, aus der Geschichte DIE KLEINE GRAUE MAUS aus dem Buch "Alte französische Märchen" von comtesse de Ségur, Sophie, 1799-1874; und illustriert von Virginia Frances Sterrett. Veröffentlicht in Philadelphia, vom Penn Verlag 1920. Ein wunderbares Buch mit 5 zeitlosen französischen Märchen, prächtig illustriert mit 8 schönen und dramatischen ganzseitigen Farben und vielen schwarz-weißen Zeichnungen von Virginia Frances Sterrett. „Als sie erst 19 Jahre alt war, war dies das erste Buch von Sterrett (geboren in Chicago), Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rosalie-verliess-nie-den-park-der-von-hohen-mauern-umgeben-war-aus-der-geschichte-die-kleine-graue-maus-aus-dem-buch-alte-franzosische-marchen-von-comtesse-de-sgur-sophie-1799-1874-und-illustriert-von-virginia-frances-sterrett-veroffentlicht-in-philadelphia-vom-penn-verlag-1920-ein-wunderbares-buch-mit-5-zeitlosen-franzosischen-marchen-prachtig-illustriert-mit-8-schonen-und-dramatischen-ganzseitigen-farben-und-vielen-schwarz-weissen-zeichnungen-von-virginia-frances-sterrett-als-sie-erst-19-jahre-alt-war-war-dies-das-erste-buch-von-sterrett-geboren-in-chicago-image469336706.html
RF2J7G3N6–Rosalie verließ nie den Park, der von hohen Mauern umgeben war, aus der Geschichte DIE KLEINE GRAUE MAUS aus dem Buch "Alte französische Märchen" von comtesse de Ségur, Sophie, 1799-1874; und illustriert von Virginia Frances Sterrett. Veröffentlicht in Philadelphia, vom Penn Verlag 1920. Ein wunderbares Buch mit 5 zeitlosen französischen Märchen, prächtig illustriert mit 8 schönen und dramatischen ganzseitigen Farben und vielen schwarz-weißen Zeichnungen von Virginia Frances Sterrett. „Als sie erst 19 Jahre alt war, war dies das erste Buch von Sterrett (geboren in Chicago),
Theodore Fort (1810 - 1896) - zwei Ölgemälde französische Husaren zu Pferd. Öl auf Hartbrett, signiert 'Th. Fort unten links und rechts. In einem zeitgenössischen vergoldeten Rahmen mit reichen Reliefornamenten, an mehreren Stellen beschädigt, Zeichen von Alter. Etiketten mit erläuterndem Text in französischer Sprache auf der Rückseite. Größe des Gemäldes ca. 15,5 x 21,5 cm, Größe des Rahmens ca. 36 x 42 cm. Historisch, historisch, 19. Jahrhundert, Europa, 19. Jahrhundert, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/theodore-fort-1810-1896-zwei-olgemalde-franzosische-husaren-zu-pferd-ol-auf-hartbrett-signiert-th-fort-unten-links-und-rechts-in-einem-zeitgenossischen-vergoldeten-rahmen-mit-reichen-reliefornamenten-an-mehreren-stellen-beschadigt-zeichen-von-alter-etiketten-mit-erlauterndem-text-in-franzosischer-sprache-auf-der-ruckseite-grosse-des-gemaldes-ca-155-x-215-cm-grosse-des-rahmens-ca-36-x-42-cm-historisch-historisch-19-jahrhundert-europa-19-jahrhundert-image612552275.html
RM2XGG4JY–Theodore Fort (1810 - 1896) - zwei Ölgemälde französische Husaren zu Pferd. Öl auf Hartbrett, signiert 'Th. Fort unten links und rechts. In einem zeitgenössischen vergoldeten Rahmen mit reichen Reliefornamenten, an mehreren Stellen beschädigt, Zeichen von Alter. Etiketten mit erläuterndem Text in französischer Sprache auf der Rückseite. Größe des Gemäldes ca. 15,5 x 21,5 cm, Größe des Rahmens ca. 36 x 42 cm. Historisch, historisch, 19. Jahrhundert, Europa, 19. Jahrhundert,
Apotheker Wappen. Links: Banner von den Apothekern St. Lo. Rechts: Banner von den Apothekern von Caen. Französisch. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-apotheker-wappen-links-banner-von-den-apothekern-st-lo-rechts-banner-von-den-apothekern-von-caen-franzosisch-83341867.html
RMERGFB7–Apotheker Wappen. Links: Banner von den Apothekern St. Lo. Rechts: Banner von den Apothekern von Caen. Französisch.
Leer Burger King Pommes frites Container auf Weiß Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/leer-burger-king-pommes-frites-container-auf-weiss-image220674712.html
RMPR0GRM–Leer Burger King Pommes frites Container auf Weiß
Das Martyrium der Heiligen Cäcilia (Cartoon für ein Fresko). Artist: Domenichino (Domenico Zampieri) (Italienisch, Bologna 1581-1641 Neapel). Abmessungen: unregelmäßige ovale: 67 13/16 x 59 9/16 in. (172,2 × 151,3 cm). Datum: 1612-14. Dieses monumentale, exquisit gerenderte Komposition gehört zu den bedeutendsten erhaltenen Cartoons (Maßstäbliche Zeichnungen) von Domenichino. Es war eine vorbereitende Planung für den zentralen Teil seiner Fresko des Martyriums der Heiligen Cäcilia, an der linken Wand der Polet Kapelle San Luigi dei Francesi, der Französischen Kirche von Rom gemalt. Domenichino erhielt den Auftrag für die f Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-martyrium-der-heiligen-cacilia-cartoon-fur-ein-fresko-artist-domenichino-domenico-zampieri-italienisch-bologna-1581-1641-neapel-abmessungen-unregelmassige-ovale-67-1316-x-59-916-in-1722-1513-cm-datum-1612-14-dieses-monumentale-exquisit-gerenderte-komposition-gehort-zu-den-bedeutendsten-erhaltenen-cartoons-massstabliche-zeichnungen-von-domenichino-es-war-eine-vorbereitende-planung-fur-den-zentralen-teil-seiner-fresko-des-martyriums-der-heiligen-cacilia-an-der-linken-wand-der-polet-kapelle-san-luigi-dei-francesi-der-franzosischen-kirche-von-rom-gemalt-domenichino-erhielt-den-auftrag-fur-die-f-image213318943.html
RMPB1EDK–Das Martyrium der Heiligen Cäcilia (Cartoon für ein Fresko). Artist: Domenichino (Domenico Zampieri) (Italienisch, Bologna 1581-1641 Neapel). Abmessungen: unregelmäßige ovale: 67 13/16 x 59 9/16 in. (172,2 × 151,3 cm). Datum: 1612-14. Dieses monumentale, exquisit gerenderte Komposition gehört zu den bedeutendsten erhaltenen Cartoons (Maßstäbliche Zeichnungen) von Domenichino. Es war eine vorbereitende Planung für den zentralen Teil seiner Fresko des Martyriums der Heiligen Cäcilia, an der linken Wand der Polet Kapelle San Luigi dei Francesi, der Französischen Kirche von Rom gemalt. Domenichino erhielt den Auftrag für die f
Mode: Für ausländische Männer während der Regierungszeit von Königin Elizabeth I. von Links - Französisch, Deutsch und Burgundischen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mode-fur-auslandische-manner-wahrend-der-regierungszeit-von-konigin-elizabeth-i-von-links-franzosisch-deutsch-und-burgundischen-image215911647.html
RMPF7HE7–Mode: Für ausländische Männer während der Regierungszeit von Königin Elizabeth I. von Links - Französisch, Deutsch und Burgundischen.
Linker Dolch (sogenannter Schwertbreacker). Frankreich das Ende des XVI Jahrhunderts. Es hat eine sehr robuste Klinge mit Schlitzen auf einer Seite, ähnlich wie die Zähne Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/linker-dolch-sogenannter-schwertbreacker-frankreich-das-ende-des-xvi-jahrhunderts-es-hat-eine-sehr-robuste-klinge-mit-schlitzen-auf-einer-seite-ahnlich-wie-die-zahne-image397158187.html
RF2E2438Y–Linker Dolch (sogenannter Schwertbreacker). Frankreich das Ende des XVI Jahrhunderts. Es hat eine sehr robuste Klinge mit Schlitzen auf einer Seite, ähnlich wie die Zähne
Linke Hand Dolch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-linke-hand-dolch-113470274.html
RMGGH0DP–Linke Hand Dolch
Astrologie - TIERKREISZEICHEN Die zwölf Bilder der Tierkreiszeichen, aus dem Französischen Buch, Le Grant Kalendrier & Kompost des Bergiers avecq leur Astrologie, circa 1500. Lesen von links nach rechts, nach unten links, der roundels repräsentieren: Widder, Stier, Zwillinge, Krebs, Löwe, Jungfrau, Waage, Skorpion, Schütze, Steinbock, Wassermann, Fische. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/astrologie-tierkreiszeichen-die-zwolf-bilder-der-tierkreiszeichen-aus-dem-franzosischen-buch-le-grant-kalendrier-kompost-des-bergiers-avecq-leur-astrologie-circa-1500-lesen-von-links-nach-rechts-nach-unten-links-der-roundels-reprasentieren-widder-stier-zwillinge-krebs-lowe-jungfrau-waage-skorpion-schutze-steinbock-wassermann-fische-image179624889.html
RMMC6HAH–Astrologie - TIERKREISZEICHEN Die zwölf Bilder der Tierkreiszeichen, aus dem Französischen Buch, Le Grant Kalendrier & Kompost des Bergiers avecq leur Astrologie, circa 1500. Lesen von links nach rechts, nach unten links, der roundels repräsentieren: Widder, Stier, Zwillinge, Krebs, Löwe, Jungfrau, Waage, Skorpion, Schütze, Steinbock, Wassermann, Fische.
Lavoisier Vorrichtung zur Synthese von Wasser aus Wasserstoff (links) und Sauerstoff (rechts). Von Robert Routledge "Eine beliebte History of Science" London, 1881. Französischer Chemiker Antoine Laurent Lavoisier (1743-94). Gravur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-lavoisier-vorrichtung-zur-synthese-von-wasser-aus-wasserstoff-links-und-sauerstoff-rechts-von-robert-routledge-eine-beliebte-history-of-science-london-1881-franzosischer-chemiker-antoine-laurent-lavoisier-1743-94-gravur-135678701.html
RMHTMKFW–Lavoisier Vorrichtung zur Synthese von Wasser aus Wasserstoff (links) und Sauerstoff (rechts). Von Robert Routledge "Eine beliebte History of Science" London, 1881. Französischer Chemiker Antoine Laurent Lavoisier (1743-94). Gravur
Französisch Englisch Elend Glück, Cruikshank, Isaac, 1756?-1811?, Gravur 1793, auf der linken Seite, vier zerlumpt und hungern Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/franzosisch-englisch-elend-gluck-cruikshank-isaac-1756-1811-gravur-1793-auf-der-linken-seite-vier-zerlumpt-und-hungern-image60179754.html
RMDDWBTX–Französisch Englisch Elend Glück, Cruikshank, Isaac, 1756?-1811?, Gravur 1793, auf der linken Seite, vier zerlumpt und hungern
Kunst inspiriert von stehender männlicher Figur mit ausgestrebenem linken Arm, 18.. Jahrhundert, Rote Kreide, mit Weiß verstärkt, auf beigefarbenem Papier, 15 1/4 x 10 7/16 Zoll (38,7 x 26,5 cm), Zeichnungen, Charles Joseph Natoire (französisch, Nîmes 1700–1777 Castel Gandolfo, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-stehender-mannlicher-figur-mit-ausgestrebenem-linken-arm-18-jahrhundert-rote-kreide-mit-weiss-verstarkt-auf-beigefarbenem-papier-15-14-x-10-716-zoll-387-x-265-cm-zeichnungen-charles-joseph-natoire-franzosisch-nmes-17001777-castel-gandolfo-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462950552.html
RF2HW5648–Kunst inspiriert von stehender männlicher Figur mit ausgestrebenem linken Arm, 18.. Jahrhundert, Rote Kreide, mit Weiß verstärkt, auf beigefarbenem Papier, 15 1/4 x 10 7/16 Zoll (38,7 x 26,5 cm), Zeichnungen, Charles Joseph Natoire (französisch, Nîmes 1700–1777 Castel Gandolfo, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Französisch Englisch Elend Glück, Cruikshank, Isaac, 1756?-1811?, Gravur 1793, auf der linken Seite, vier zerlumpt und hungern Sansculot Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-franzosisch-englisch-elend-gluck-cruikshank-isaac-1756-1811-gravur-1793-auf-der-linken-seite-vier-zerlumpt-und-hungern-sansculot-77312493.html
RMEDNTTD–Französisch Englisch Elend Glück, Cruikshank, Isaac, 1756?-1811?, Gravur 1793, auf der linken Seite, vier zerlumpt und hungern Sansculot
1. Weltkrieg Frankreich Joffre, Foch, D'Urbal Foto zeigt (von links nach rechts) General Joseph Joffre (1852-1931), Marschall Ferdinand Foch (1851-1929), Offizier Victor d'Urbol (1858-1943) und General Maurice Balfourier (1852-1933), der während des Ersten Weltkriegs in der französischen Armee diente. 1915 und ca. 1920] Weltkrieg, 1914-1918 Glasnegative. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1-weltkrieg-frankreich-joffre-foch-durbal-foto-zeigt-von-links-nach-rechts-general-joseph-joffre-1852-1931-marschall-ferdinand-foch-1851-1929-offizier-victor-durbol-1858-1943-und-general-maurice-balfourier-1852-1933-der-wahrend-des-ersten-weltkriegs-in-der-franzosischen-armee-diente-1915-und-ca-1920-weltkrieg-1914-1918-glasnegative-image395930981.html
RM2E04605–1. Weltkrieg Frankreich Joffre, Foch, D'Urbal Foto zeigt (von links nach rechts) General Joseph Joffre (1852-1931), Marschall Ferdinand Foch (1851-1929), Offizier Victor d'Urbol (1858-1943) und General Maurice Balfourier (1852-1933), der während des Ersten Weltkriegs in der französischen Armee diente. 1915 und ca. 1920] Weltkrieg, 1914-1918 Glasnegative.
Halbjahr der Nationalversammlung in den Farben der französischen Flagge - transparenter Hintergrund - 3D-Rendering Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/halbjahr-der-nationalversammlung-in-den-farben-der-franzosischen-flagge-transparenter-hintergrund-3d-rendering-image609628205.html
RF2XBPXYW–Halbjahr der Nationalversammlung in den Farben der französischen Flagge - transparenter Hintergrund - 3D-Rendering
Ende des 19. Jahrhunderts Kostüme XIX 1800 s Elsass von (links nach rechts) Oberseebach, Uschbach und Strasburg Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ende-des-19-jahrhunderts-kostume-xix-1800-s-elsass-von-links-nach-rechts-oberseebach-uschbach-und-strasburg-image62979596.html
RFDJCY38–Ende des 19. Jahrhunderts Kostüme XIX 1800 s Elsass von (links nach rechts) Oberseebach, Uschbach und Strasburg
Halbjahr der Nationalversammlung in den Farben der französischen Flagge - transparenter Hintergrund - 3D-Rendering Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/halbjahr-der-nationalversammlung-in-den-farben-der-franzosischen-flagge-transparenter-hintergrund-3d-rendering-image609628204.html
RF2XBPXYT–Halbjahr der Nationalversammlung in den Farben der französischen Flagge - transparenter Hintergrund - 3D-Rendering
Das Tres Riches Heures du Duc de Berry ist das bekannteste und möglicherweise das beste erhaltene Beispiel für die französische Gothic-Handschriftenbeleuchtung, die die spätinternationale Gothic-Phase des Stils zeigt. Es ist ein Stundenbuch: Eine Sammlung von gebeten, die zu den kanonischen Stunden gesagt werden sollen. Sie entstand zwischen c 1412 und 1416 für den extravaganten königlichen Bibliothekaren und Patron Johannes, Herzog von Berry, durch die Brüder Limbourg. Als die drei Maler und ihr Förderer 1416 starben, möglicherweise Opfer der Plage, blieb das Manuskript unfertig. Sie wurde in den 1440er Jahren von einem anonymen Maler weiter verschönert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-tres-riches-heures-du-duc-de-berry-ist-das-bekannteste-und-moglicherweise-das-beste-erhaltene-beispiel-fur-die-franzosische-gothic-handschriftenbeleuchtung-die-die-spatinternationale-gothic-phase-des-stils-zeigt-es-ist-ein-stundenbuch-eine-sammlung-von-gebeten-die-zu-den-kanonischen-stunden-gesagt-werden-sollen-sie-entstand-zwischen-c-1412-und-1416-fur-den-extravaganten-koniglichen-bibliothekaren-und-patron-johannes-herzog-von-berry-durch-die-bruder-limbourg-als-die-drei-maler-und-ihr-forderer-1416-starben-moglicherweise-opfer-der-plage-blieb-das-manuskript-unfertig-sie-wurde-in-den-1440er-jahren-von-einem-anonymen-maler-weiter-verschonert-image344275939.html
RM2B033D7–Das Tres Riches Heures du Duc de Berry ist das bekannteste und möglicherweise das beste erhaltene Beispiel für die französische Gothic-Handschriftenbeleuchtung, die die spätinternationale Gothic-Phase des Stils zeigt. Es ist ein Stundenbuch: Eine Sammlung von gebeten, die zu den kanonischen Stunden gesagt werden sollen. Sie entstand zwischen c 1412 und 1416 für den extravaganten königlichen Bibliothekaren und Patron Johannes, Herzog von Berry, durch die Brüder Limbourg. Als die drei Maler und ihr Förderer 1416 starben, möglicherweise Opfer der Plage, blieb das Manuskript unfertig. Sie wurde in den 1440er Jahren von einem anonymen Maler weiter verschönert
Französische Wohnungen des 13th. Jahrhunderts. Links: Burgundisches Stadthaus. Mitte: Haus eines Grundbesitzers in der Provinz seine-et-Marnes, rechts Haus mit Geschäften in St. Antonin (Tarn-et-Garonne). Nach Viollet-le-Duc, , (Geschichtsbuch, 1902), Französische Wohnhäuser des 13. Jahrhundert. Links: Burgundisches Bürgerhaus. Mitte: Haus eines Grundbesitzers in der Provinz seine-et-Marnes, Rechtes Haus mit Läden in St. Antonin (Tarn-et-Garonne). Nach Viollet-le-Duc Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/franzosische-wohnungen-des-13th-jahrhunderts-links-burgundisches-stadthaus-mitte-haus-eines-grundbesitzers-in-der-provinz-seine-et-marnes-rechts-haus-mit-geschaften-in-st-antonin-tarn-et-garonne-nach-viollet-le-duc-geschichtsbuch-1902-franzosische-wohnhauser-des-13-jahrhundert-links-burgundisches-burgerhaus-mitte-haus-eines-grundbesitzers-in-der-provinz-seine-et-marnes-rechtes-haus-mit-laden-in-st-antonin-tarn-et-garonne-nach-viollet-le-duc-image453859052.html
RM2HAB1RT–Französische Wohnungen des 13th. Jahrhunderts. Links: Burgundisches Stadthaus. Mitte: Haus eines Grundbesitzers in der Provinz seine-et-Marnes, rechts Haus mit Geschäften in St. Antonin (Tarn-et-Garonne). Nach Viollet-le-Duc, , (Geschichtsbuch, 1902), Französische Wohnhäuser des 13. Jahrhundert. Links: Burgundisches Bürgerhaus. Mitte: Haus eines Grundbesitzers in der Provinz seine-et-Marnes, Rechtes Haus mit Läden in St. Antonin (Tarn-et-Garonne). Nach Viollet-le-Duc
Dernier étage, gauche, gauche Jahr : 2010 Frankreich Regie : Angelo Cianci Hippolyte Girardot Französisches Plakat Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dernier-tage-gauche-gauche-jahr-2010-frankreich-regie-angelo-cianci-hippolyte-girardot-franzosisches-plakat-image453686750.html
RM2HA3626–Dernier étage, gauche, gauche Jahr : 2010 Frankreich Regie : Angelo Cianci Hippolyte Girardot Französisches Plakat
Historische Telefone, v.l.: Ader - Van Rysselberghe, Blake - Bell, Ader - Van Rysselberghe, historische Holzstich, ein Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-historische-telefone-vl-ader-van-rysselberghe-blake-bell-ader-van-rysselberghe-historische-holzstich-ein-47920923.html
RFCNXYHF–Historische Telefone, v.l.: Ader - Van Rysselberghe, Blake - Bell, Ader - Van Rysselberghe, historische Holzstich, ein
General Kitchener trifft den französischen Major Marchand, der während des Fashoda-Vorfalls 1898 den Höhepunkt der imperialen Territorialstreitigkeiten zwischen Großbritannien und Frankreich in Ostafrika erreichte Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/general-kitchener-trifft-den-franzosischen-major-marchand-der-wahrend-des-fashoda-vorfalls-1898-den-hohepunkt-der-imperialen-territorialstreitigkeiten-zwischen-grossbritannien-und-frankreich-in-ostafrika-erreichte-image450302820.html
RM2H4H1RG–General Kitchener trifft den französischen Major Marchand, der während des Fashoda-Vorfalls 1898 den Höhepunkt der imperialen Territorialstreitigkeiten zwischen Großbritannien und Frankreich in Ostafrika erreichte
STROMBOLI, von links: Mario Vitale, Ingrid Bergman auf französische Plakatkunst, 1950. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-stromboli-von-links-mario-vitale-ingrid-bergman-auf-franzosische-plakatkunst-1950-72379332.html
RME5N4G4–STROMBOLI, von links: Mario Vitale, Ingrid Bergman auf französische Plakatkunst, 1950.
Linker Dolch (sogenannter Schwertbreacker). Frankreich das Ende des XVI Jahrhunderts. Es hat eine sehr robuste Klinge mit Schlitzen auf einer Seite, ähnlich wie die Zähne Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/linker-dolch-sogenannter-schwertbreacker-frankreich-das-ende-des-xvi-jahrhunderts-es-hat-eine-sehr-robuste-klinge-mit-schlitzen-auf-einer-seite-ahnlich-wie-die-zahne-image397158186.html
RF2E2438X–Linker Dolch (sogenannter Schwertbreacker). Frankreich das Ende des XVI Jahrhunderts. Es hat eine sehr robuste Klinge mit Schlitzen auf einer Seite, ähnlich wie die Zähne
Linke Hand Dolch (sog. swordbreacker). Frankreich Ende des 16. Jahrhunderts. Es hat eine sehr stabile Klinge mit Schlitzen auf der einen Seite, ähnlich wie die Zähne Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-linke-hand-dolch-sog-swordbreacker-frankreich-ende-des-16-jahrhunderts-es-hat-eine-sehr-stabile-klinge-mit-schlitzen-auf-der-einen-seite-ahnlich-wie-die-zahne-163507872.html
RFKE0BXT–Linke Hand Dolch (sog. swordbreacker). Frankreich Ende des 16. Jahrhunderts. Es hat eine sehr stabile Klinge mit Schlitzen auf der einen Seite, ähnlich wie die Zähne
MARTIN ROUMAGNAC, von links: Marlene Dietrich, Jean Gabin auf französische Plakatkunst, 1946. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-martin-roumagnac-von-links-marlene-dietrich-jean-gabin-auf-franzosische-plakatkunst-1946-72377427.html
RME5N243–MARTIN ROUMAGNAC, von links: Marlene Dietrich, Jean Gabin auf französische Plakatkunst, 1946.
Izmir, Türkei - 2. August 2023: Ein makelloses Studiofoto eines 2022-Modells, Renault Clio 5, rot, vor einem strahlend weißen Hintergrund. Das Foto wird aufgenommen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/izmir-turkei-2-august-2023-ein-makelloses-studiofoto-eines-2022-modells-renault-clio-5-rot-vor-einem-strahlend-weissen-hintergrund-das-foto-wird-aufgenommen-image560909203.html
RF2RGFHBF–Izmir, Türkei - 2. August 2023: Ein makelloses Studiofoto eines 2022-Modells, Renault Clio 5, rot, vor einem strahlend weißen Hintergrund. Das Foto wird aufgenommen
Zwei Frauen essen, links Weibchen auf sitzend am Tisch essen Fisch Gemüse, weibliche rechts sitzen im Sessel Essen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-zwei-frauen-essen-links-weibchen-auf-sitzend-am-tisch-essen-fisch-gemuse-weibliche-rechts-sitzen-im-sessel-essen-43795415.html
RMCF71DY–Zwei Frauen essen, links Weibchen auf sitzend am Tisch essen Fisch Gemüse, weibliche rechts sitzen im Sessel Essen
FLECHERE, Georges. LIEUT. Französischen Armee, Aviator. Links mit allgemeinen SQUIRE Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/flechere-georges-lieut-franzosischen-armee-aviator-links-mit-allgemeinen-squire-image329646357.html
RM2A48K85–FLECHERE, Georges. LIEUT. Französischen Armee, Aviator. Links mit allgemeinen SQUIRE
Kunst, inspiriert von der Jungfrau Maria links, die das Kind Christus beim Schlafen beobachtet, eine ovale Komposition, nach Reni, 1760–63, Ätzung, Blatt (getrimmt): 4 3/16 × 6 1/16 Zoll (10,6 × 15,4 cm), Drucke, Jean Jacques Lagrenée (Französisch, Paris 1739–1821 Paris), After Guido Reni (Italienisch, Bologna 1575–, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-der-jungfrau-maria-links-die-das-kind-christus-beim-schlafen-beobachtet-eine-ovale-komposition-nach-reni-176063-atzung-blatt-getrimmt-4-316-6-116-zoll-106-154-cm-drucke-jean-jacques-lagrene-franzosisch-paris-17391821-paris-after-guido-reni-italienisch-bologna-1575-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463020943.html
RF2HW8BX7–Kunst, inspiriert von der Jungfrau Maria links, die das Kind Christus beim Schlafen beobachtet, eine ovale Komposition, nach Reni, 1760–63, Ätzung, Blatt (getrimmt): 4 3/16 × 6 1/16 Zoll (10,6 × 15,4 cm), Drucke, Jean Jacques Lagrenée (Französisch, Paris 1739–1821 Paris), After Guido Reni (Italienisch, Bologna 1575–, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Französische Glück Englisch Elend, Cruikshank, Isaac, 1756?-1811?, Gravur 1793, auf der linken Seite, vier Zerlumpten und Hungernden Sansculottes kämpft Über einen Frosch, eine Katze wurde fallen tot zu Ihren Füßen und Szenen des Todes im Hintergrund, auf der Rechten Seite, eine Szene, die in einer englischen Taverne mit einem Tisch, beladen mit Lebensmitteln und vier Männer Überessen, fetter Hund auf dem Boden liegt, und eine Katze hat eine Maus gefangen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/franzosische-gluck-englisch-elend-cruikshank-isaac-1756-1811-gravur-1793-auf-der-linken-seite-vier-zerlumpten-und-hungernden-sansculottes-kampft-uber-einen-frosch-eine-katze-wurde-fallen-tot-zu-ihren-fussen-und-szenen-des-todes-im-hintergrund-auf-der-rechten-seite-eine-szene-die-in-einer-englischen-taverne-mit-einem-tisch-beladen-mit-lebensmitteln-und-vier-manner-uberessen-fetter-hund-auf-dem-boden-liegt-und-eine-katze-hat-eine-maus-gefangen-image240560759.html
RMRYADKK–Französische Glück Englisch Elend, Cruikshank, Isaac, 1756?-1811?, Gravur 1793, auf der linken Seite, vier Zerlumpten und Hungernden Sansculottes kämpft Über einen Frosch, eine Katze wurde fallen tot zu Ihren Füßen und Szenen des Todes im Hintergrund, auf der Rechten Seite, eine Szene, die in einer englischen Taverne mit einem Tisch, beladen mit Lebensmitteln und vier Männer Überessen, fetter Hund auf dem Boden liegt, und eine Katze hat eine Maus gefangen
Parlamentswahlen in Frankreich, die von Präsident Emmanuel Macron einberufen wurden. Französisches Flaggensymbol und Text auf neutralem Hintergrund. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/parlamentswahlen-in-frankreich-die-von-prasident-emmanuel-macron-einberufen-wurden-franzosisches-flaggensymbol-und-text-auf-neutralem-hintergrund-image610391797.html
RF2XD1MY1–Parlamentswahlen in Frankreich, die von Präsident Emmanuel Macron einberufen wurden. Französisches Flaggensymbol und Text auf neutralem Hintergrund.
Le Jardin d'Armide', Desfossé et Karth, französisch, 1863, Edouard Müller, französisch, 1823 - 1876, Blockdruckpapier, 'A': Unregelmäßig geformtes Fragment, das einen Teil einer freistehenden Arkade mit korinthischen Säulen zeigt, um die im großen Maßstab Glyzinien und andere Reben wachsen. Oben ist ein Spalier mit rosa Rosen; 'b' fast identisches Motiv, aber das Gebäude endet auf der linken Seite statt auf der rechten. 'A' und 'b' sind Teil des Hauptbildes der Landschaft., Paris, Frankreich, 1854, Wallcoverings, Scenic, Scenic Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/le-jardin-darmide-desfoss-et-karth-franzosisch-1863-edouard-muller-franzosisch-1823-1876-blockdruckpapier-a-unregelmassig-geformtes-fragment-das-einen-teil-einer-freistehenden-arkade-mit-korinthischen-saulen-zeigt-um-die-im-grossen-massstab-glyzinien-und-andere-reben-wachsen-oben-ist-ein-spalier-mit-rosa-rosen-b-fast-identisches-motiv-aber-das-gebaude-endet-auf-der-linken-seite-statt-auf-der-rechten-a-und-b-sind-teil-des-hauptbildes-der-landschaft-paris-frankreich-1854-wallcoverings-scenic-scenic-image391131178.html
RM2DM9FPJ–Le Jardin d'Armide', Desfossé et Karth, französisch, 1863, Edouard Müller, französisch, 1823 - 1876, Blockdruckpapier, 'A': Unregelmäßig geformtes Fragment, das einen Teil einer freistehenden Arkade mit korinthischen Säulen zeigt, um die im großen Maßstab Glyzinien und andere Reben wachsen. Oben ist ein Spalier mit rosa Rosen; 'b' fast identisches Motiv, aber das Gebäude endet auf der linken Seite statt auf der rechten. 'A' und 'b' sind Teil des Hauptbildes der Landschaft., Paris, Frankreich, 1854, Wallcoverings, Scenic, Scenic
Ende des 19. Jahrhunderts Kostüme XIX 1800 s Elsass von (links nach rechts) Uschbach, Beissenburg, Rochersberg Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ende-des-19-jahrhunderts-kostume-xix-1800-s-elsass-von-links-nach-rechts-uschbach-beissenburg-rochersberg-image62979592.html
RFDJCY34–Ende des 19. Jahrhunderts Kostüme XIX 1800 s Elsass von (links nach rechts) Uschbach, Beissenburg, Rochersberg
Deutsch-französischen Krieg: Streikposten unter Noisy Le Grand vor Fort Nogent. Von Links nach Rechts: Fort Nogent, französische Lager, Fort Rosny, Vorort von Paris, Frankreich, Links Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/deutsch-franzosischen-krieg-streikposten-unter-noisy-le-grand-vor-fort-nogent-von-links-nach-rechts-fort-nogent-franzosische-lager-fort-rosny-vorort-von-paris-frankreich-links-image240631410.html
RMRYDKPX–Deutsch-französischen Krieg: Streikposten unter Noisy Le Grand vor Fort Nogent. Von Links nach Rechts: Fort Nogent, französische Lager, Fort Rosny, Vorort von Paris, Frankreich, Links
Das Tres Riches Heures du Duc de Berry ist das bekannteste und möglicherweise das beste erhaltene Beispiel für die französische Gothic-Handschriftenbeleuchtung, die die spätinternationale Gothic-Phase des Stils zeigt. Es ist ein Stundenbuch: Eine Sammlung von gebeten, die zu den kanonischen Stunden gesagt werden sollen. Sie entstand zwischen c 1412 und 1416 für den extravaganten königlichen Bibliothekaren und Patron Johannes, Herzog von Berry, durch die Brüder Limbourg. Als die drei Maler und ihr Förderer 1416 starben, möglicherweise Opfer der Plage, blieb das Manuskript unfertig. Sie wurde in den 1440er Jahren von einem anonymen Maler weiter verschönert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-tres-riches-heures-du-duc-de-berry-ist-das-bekannteste-und-moglicherweise-das-beste-erhaltene-beispiel-fur-die-franzosische-gothic-handschriftenbeleuchtung-die-die-spatinternationale-gothic-phase-des-stils-zeigt-es-ist-ein-stundenbuch-eine-sammlung-von-gebeten-die-zu-den-kanonischen-stunden-gesagt-werden-sollen-sie-entstand-zwischen-c-1412-und-1416-fur-den-extravaganten-koniglichen-bibliothekaren-und-patron-johannes-herzog-von-berry-durch-die-bruder-limbourg-als-die-drei-maler-und-ihr-forderer-1416-starben-moglicherweise-opfer-der-plage-blieb-das-manuskript-unfertig-sie-wurde-in-den-1440er-jahren-von-einem-anonymen-maler-weiter-verschonert-image344275924.html
RM2B033CM–Das Tres Riches Heures du Duc de Berry ist das bekannteste und möglicherweise das beste erhaltene Beispiel für die französische Gothic-Handschriftenbeleuchtung, die die spätinternationale Gothic-Phase des Stils zeigt. Es ist ein Stundenbuch: Eine Sammlung von gebeten, die zu den kanonischen Stunden gesagt werden sollen. Sie entstand zwischen c 1412 und 1416 für den extravaganten königlichen Bibliothekaren und Patron Johannes, Herzog von Berry, durch die Brüder Limbourg. Als die drei Maler und ihr Förderer 1416 starben, möglicherweise Opfer der Plage, blieb das Manuskript unfertig. Sie wurde in den 1440er Jahren von einem anonymen Maler weiter verschönert
Bad und Boudoir Interior, Jean-Claude Rumeau, französisch, aktiv 1806 - 1823, Feder und schwarze Tinte, Pinsel und Aquarell, Gouache, Lack, Graphit auf weißem Papier, im Vordergrund ein Boudoir mit gewölbter Decke, verziert in den Bögen mit Kränzen und wechselnden Gewittern. Von der Mitte der Decke hängt ein Kronleuchter. Marmorboden in geometrischen Mustern in sanften Grün-, Blau- und Pink-Tönen ist auf beiden Seiten des Raumes von langen, geblümten Teppichen bedeckt. Konsolentische vor den Spiegeln des Piers halten Porzellan im etruskischen Stil und vergoldete Vasen mit Blumensträußen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bad-und-boudoir-interior-jean-claude-rumeau-franzosisch-aktiv-1806-1823-feder-und-schwarze-tinte-pinsel-und-aquarell-gouache-lack-graphit-auf-weissem-papier-im-vordergrund-ein-boudoir-mit-gewolbter-decke-verziert-in-den-bogen-mit-kranzen-und-wechselnden-gewittern-von-der-mitte-der-decke-hangt-ein-kronleuchter-marmorboden-in-geometrischen-mustern-in-sanften-grun-blau-und-pink-tonen-ist-auf-beiden-seiten-des-raumes-von-langen-geblumten-teppichen-bedeckt-konsolentische-vor-den-spiegeln-des-piers-halten-porzellan-im-etruskischen-stil-und-vergoldete-vasen-mit-blumenstraussen-image391345191.html
RM2DMK8NY–Bad und Boudoir Interior, Jean-Claude Rumeau, französisch, aktiv 1806 - 1823, Feder und schwarze Tinte, Pinsel und Aquarell, Gouache, Lack, Graphit auf weißem Papier, im Vordergrund ein Boudoir mit gewölbter Decke, verziert in den Bögen mit Kränzen und wechselnden Gewittern. Von der Mitte der Decke hängt ein Kronleuchter. Marmorboden in geometrischen Mustern in sanften Grün-, Blau- und Pink-Tönen ist auf beiden Seiten des Raumes von langen, geblümten Teppichen bedeckt. Konsolentische vor den Spiegeln des Piers halten Porzellan im etruskischen Stil und vergoldete Vasen mit Blumensträußen.
Französische Napoleon III. 10-Centimes-Münze - 1856 - gestochen von Jean-Jacques Barre Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/franzosische-napoleon-iii-10-centimes-munze-1856-gestochen-von-jean-jacques-barre-image436993595.html
RM2GAXNP3–Französische Napoleon III. 10-Centimes-Münze - 1856 - gestochen von Jean-Jacques Barre
Französische Häuser des 13. Jahrhunderts, links ein burgundisches Stadthaus, in der Mitte ein Haus eines Grundbesitzers in Provins, rechts ein Haus mit Geschäften in St. Antonin, Frankreich / Französische Wohnhäuser der 13. Jahrhundert, links ein burgundisches Bürgerhaus, Mitte ein Haus eines Grundbesitzers in Provins, rechts ein Haus mit Läden in St. Antonin, Frankreich, historisch, historisch, digital verbesserte Reproduktion eines Originals aus dem 19. Jahrhundert / Digitale Reproduktion einer Originalvorlage aus dem 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/franzosische-hauser-des-13-jahrhunderts-links-ein-burgundisches-stadthaus-in-der-mitte-ein-haus-eines-grundbesitzers-in-provins-rechts-ein-haus-mit-geschaften-in-st-antonin-frankreich-franzosische-wohnhauser-der-13-jahrhundert-links-ein-burgundisches-burgerhaus-mitte-ein-haus-eines-grundbesitzers-in-provins-rechts-ein-haus-mit-laden-in-st-antonin-frankreich-historisch-historisch-digital-verbesserte-reproduktion-eines-originals-aus-dem-19-jahrhundert-digitale-reproduktion-einer-originalvorlage-aus-dem-19-jahrhundert-image353720346.html
RF2BFD9WE–Französische Häuser des 13. Jahrhunderts, links ein burgundisches Stadthaus, in der Mitte ein Haus eines Grundbesitzers in Provins, rechts ein Haus mit Geschäften in St. Antonin, Frankreich / Französische Wohnhäuser der 13. Jahrhundert, links ein burgundisches Bürgerhaus, Mitte ein Haus eines Grundbesitzers in Provins, rechts ein Haus mit Läden in St. Antonin, Frankreich, historisch, historisch, digital verbesserte Reproduktion eines Originals aus dem 19. Jahrhundert / Digitale Reproduktion einer Originalvorlage aus dem 19. Jahrhundert
Ein weißes französisches Anführungszeichen markiert die linke Position eines Symbols auf einem blauen, glasigen Knopf, der auf weißem Hintergrund isoliert ist Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-weisses-franzosisches-anfuhrungszeichen-markiert-die-linke-position-eines-symbols-auf-einem-blauen-glasigen-knopf-der-auf-weissem-hintergrund-isoliert-ist-image452061788.html
RF2H7D5BT–Ein weißes französisches Anführungszeichen markiert die linke Position eines Symbols auf einem blauen, glasigen Knopf, der auf weißem Hintergrund isoliert ist
Der Einfluss des Mars auf die Venus - wie der Krieg die Mode der Damen-Kopfbedeckungen beeinflusst. Auf der linken Seite ist eine feminine Übersetzung eines Kepi, der Mütze, die von französischen Truppen getragen wird. In der Mitte ein schimmernder Hussar und rechts eine malerische Variante eines russischen Kopfkleides. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-einfluss-des-mars-auf-die-venus-wie-der-krieg-die-mode-der-damen-kopfbedeckungen-beeinflusst-auf-der-linken-seite-ist-eine-feminine-ubersetzung-eines-kepi-der-mutze-die-von-franzosischen-truppen-getragen-wird-in-der-mitte-ein-schimmernder-hussar-und-rechts-eine-malerische-variante-eines-russischen-kopfkleides-image560868546.html
RM2RGDNFE–Der Einfluss des Mars auf die Venus - wie der Krieg die Mode der Damen-Kopfbedeckungen beeinflusst. Auf der linken Seite ist eine feminine Übersetzung eines Kepi, der Mütze, die von französischen Truppen getragen wird. In der Mitte ein schimmernder Hussar und rechts eine malerische Variante eines russischen Kopfkleides.
Handlesen - CHIROGNOMY die Studie über die Form der Hand, in seiner Beziehung zur Persönlichkeit, heißt Chirognomy, und ist ein wichtiger Geschäftsbereich der Handlesekunst. Unter den vielen Versuche zur Hand Typen zu klassifizieren, ist, dass der von der französischen Handleser vorgeschlagen, Casimir Stanislas D'Arpentigny (geboren 1798). D'Arpentigny vorgeschlagenen sechs grundlegende Hand Arten, zusammen mit einem Siebtel, das Elemente von zwei oder mehr dieser Arten. Die Zeichnungen hier veranschaulichen (links oben); die Elementare, der psychischen, der Spatelförmig und (unten links); die Knotty (oder philosophischen), den Platz, und der Kegelschnitt. Von D'Arpentigny, L Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/handlesen-chirognomy-die-studie-uber-die-form-der-hand-in-seiner-beziehung-zur-personlichkeit-heisst-chirognomy-und-ist-ein-wichtiger-geschaftsbereich-der-handlesekunst-unter-den-vielen-versuche-zur-hand-typen-zu-klassifizieren-ist-dass-der-von-der-franzosischen-handleser-vorgeschlagen-casimir-stanislas-darpentigny-geboren-1798-darpentigny-vorgeschlagenen-sechs-grundlegende-hand-arten-zusammen-mit-einem-siebtel-das-elemente-von-zwei-oder-mehr-dieser-arten-die-zeichnungen-hier-veranschaulichen-links-oben-die-elementare-der-psychischen-der-spatelformig-und-unten-links-die-knotty-oder-philosophischen-den-platz-und-der-kegelschnitt-von-darpentigny-l-image179627384.html
RMMC6MFM–Handlesen - CHIROGNOMY die Studie über die Form der Hand, in seiner Beziehung zur Persönlichkeit, heißt Chirognomy, und ist ein wichtiger Geschäftsbereich der Handlesekunst. Unter den vielen Versuche zur Hand Typen zu klassifizieren, ist, dass der von der französischen Handleser vorgeschlagen, Casimir Stanislas D'Arpentigny (geboren 1798). D'Arpentigny vorgeschlagenen sechs grundlegende Hand Arten, zusammen mit einem Siebtel, das Elemente von zwei oder mehr dieser Arten. Die Zeichnungen hier veranschaulichen (links oben); die Elementare, der psychischen, der Spatelförmig und (unten links); die Knotty (oder philosophischen), den Platz, und der Kegelschnitt. Von D'Arpentigny, L
3d-französischen Fußball-Ventilator hinter der linken Wand und halten Trophy Cup, Illustration mit isolierten weißen Hintergrund Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/3d-franzosischen-fussball-ventilator-hinter-der-linken-wand-und-halten-trophy-cup-illustration-mit-isolierten-weissen-hintergrund-image334984538.html
RF2ACYT5E–3d-französischen Fußball-Ventilator hinter der linken Wand und halten Trophy Cup, Illustration mit isolierten weißen Hintergrund
THERESE RAQUIN, von links: Gina Manes, Jacques Bonneaud auf französische Plakatkunst, 1928. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-therese-raquin-von-links-gina-manes-jacques-bonneaud-auf-franzosische-plakatkunst-1928-72379557.html
RME5N4T5–THERESE RAQUIN, von links: Gina Manes, Jacques Bonneaud auf französische Plakatkunst, 1928.
Profil von Eva Gonzales, nach links gedreht. Édouard Manet; Französisch, 1832-1883. Datum: 1870. Abmessungen: 241 × 161 mm (Bild); 241 × 161 mm (Platte); 388 × 257 mm (Blatt). Ätzen mit Platte Ton in Schwarz auf Creme Bütten. Herkunft: Frankreich. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/profil-von-eva-gonzales-nach-links-gedreht-douard-manet-franzosisch-1832-1883-datum-1870-abmessungen-241-161-mm-bild-241-161-mm-platte-388-257-mm-blatt-atzen-mit-platte-ton-in-schwarz-auf-creme-butten-herkunft-frankreich-museum-das-chicago-art-institute-image240140627.html
RMRXK9PY–Profil von Eva Gonzales, nach links gedreht. Édouard Manet; Französisch, 1832-1883. Datum: 1870. Abmessungen: 241 × 161 mm (Bild); 241 × 161 mm (Platte); 388 × 257 mm (Blatt). Ätzen mit Platte Ton in Schwarz auf Creme Bütten. Herkunft: Frankreich. Museum: Das Chicago Art Institute.
Herbert E. Französisch, Brustbild, stehend, nach links, die Hände auf dem Rücken des Stuhls Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/herbert-e-franzosisch-brustbild-stehend-nach-links-die-hande-auf-dem-rucken-des-stuhls-image269602453.html
RMWJHCK1–Herbert E. Französisch, Brustbild, stehend, nach links, die Hände auf dem Rücken des Stuhls
Jean-Baptiste Faure, französischer Opernsänger, Kopf-Schultern-Porträt, in Kostüm als Hamlet, nach links gewandt) - Ch. Reutlinger, Phot Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jean-baptiste-faure-franzosischer-opernsanger-kopf-schultern-portrat-in-kostum-als-hamlet-nach-links-gewandt-ch-reutlinger-phot-image369362865.html
RM2CCWX2W–Jean-Baptiste Faure, französischer Opernsänger, Kopf-Schultern-Porträt, in Kostüm als Hamlet, nach links gewandt) - Ch. Reutlinger, Phot
Art inspired by Plate 9: Eine Kartusche mit dem Kopf eines Widders in der Mitte oben, Blumen oben links und rechts, aus 'zwölf Kartuschen' (Recueil de douze Kartuschen), ca. 1640–45, Radierung, Bild: 3 1/4 x 2 11/16 Zoll (8,2 x 6,9 cm), François Collignon (französisch, Nancy ca. 1610–1687 Rom, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-plate-9-eine-kartusche-mit-dem-kopf-eines-widders-in-der-mitte-oben-blumen-oben-links-und-rechts-aus-zwolf-kartuschen-recueil-de-douze-kartuschen-ca-164045-radierung-bild-3-14-x-2-1116-zoll-82-x-69-cm-franois-collignon-franzosisch-nancy-ca-16101687-rom-klassisches-werk-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462998588.html
RF2HW7BBT–Art inspired by Plate 9: Eine Kartusche mit dem Kopf eines Widders in der Mitte oben, Blumen oben links und rechts, aus 'zwölf Kartuschen' (Recueil de douze Kartuschen), ca. 1640–45, Radierung, Bild: 3 1/4 x 2 11/16 Zoll (8,2 x 6,9 cm), François Collignon (französisch, Nancy ca. 1610–1687 Rom, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Knoblauch auf rechten Seite des Rahmens mit Leerraum links hängend Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/knoblauch-auf-rechten-seite-des-rahmens-mit-leerraum-links-hangend-image9159328.html
RFAREBP1–Knoblauch auf rechten Seite des Rahmens mit Leerraum links hängend
Parlamentswahlen in Frankreich, die von Präsident Emmanuel Macron einberufen wurden. Silhouette von frankreich und französischer Flaggentext auf neutralem Hintergrund. Grafische Illus Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/parlamentswahlen-in-frankreich-die-von-prasident-emmanuel-macron-einberufen-wurden-silhouette-von-frankreich-und-franzosischer-flaggentext-auf-neutralem-hintergrund-grafische-illus-image610391801.html
RF2XD1MY5–Parlamentswahlen in Frankreich, die von Präsident Emmanuel Macron einberufen wurden. Silhouette von frankreich und französischer Flaggentext auf neutralem Hintergrund. Grafische Illus
Vektorsatz von Luftfritteusen. Linke Fritteuse ist geschlossen. Сooking. Die rechte Schublade der Air Fritteuse wurde herausgezogen, sodass darin goldbraune Pommes frites sichtbar werden. Сooking Prozess. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vektorsatz-von-luftfritteusen-linke-fritteuse-ist-geschlossen-ooking-die-rechte-schublade-der-air-fritteuse-wurde-herausgezogen-sodass-darin-goldbraune-pommes-frites-sichtbar-werden-ooking-prozess-image603500456.html
RF2X1RPYM–Vektorsatz von Luftfritteusen. Linke Fritteuse ist geschlossen. Сooking. Die rechte Schublade der Air Fritteuse wurde herausgezogen, sodass darin goldbraune Pommes frites sichtbar werden. Сooking Prozess.
Ende des 19. Jahrhunderts XIX 1800 s Elsass von (links nach rechts) Kochersberg, Schlettstadt, Colmar und Oberseebach Kostüme Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ende-des-19-jahrhunderts-xix-1800-s-elsass-von-links-nach-rechts-kochersberg-schlettstadt-colmar-und-oberseebach-kostume-image62979601.html
RFDJCY3D–Ende des 19. Jahrhunderts XIX 1800 s Elsass von (links nach rechts) Kochersberg, Schlettstadt, Colmar und Oberseebach Kostüme
Die Hochzeit: 'Der Dean legte den Ring auf das Buch; dann übergab er ihn Caudray, der die kleine zitternde linke Hand von Déruchette nahm, den Ring über ihren vierten Finger führte und sagte: 'Mit diesem Ring habe ich dich vermäht!' Dritter Teil, Buch III, Kapitel III. Illustration aus einem Satz von 56 Stichen, die in der englischen Ausgabe von 'Les Travailleurs de la Mer' ('Toiletten des Meeres') von Victor Hugo veröffentlicht wurden, veröffentlicht 1869 von Sampson Low, Son und Marston. Illustrator: François-Nicolas Chifflart. Graveur: D. Verdeil. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-hochzeit-der-dean-legte-den-ring-auf-das-buch-dann-ubergab-er-ihn-caudray-der-die-kleine-zitternde-linke-hand-von-druchette-nahm-den-ring-uber-ihren-vierten-finger-fuhrte-und-sagte-mit-diesem-ring-habe-ich-dich-vermaht!-dritter-teil-buch-iii-kapitel-iii-illustration-aus-einem-satz-von-56-stichen-die-in-der-englischen-ausgabe-von-les-travailleurs-de-la-mer-toiletten-des-meeres-von-victor-hugo-veroffentlicht-wurden-veroffentlicht-1869-von-sampson-low-son-und-marston-illustrator-franois-nicolas-chifflart-graveur-d-verdeil-image475640235.html
RM2JHR7Y7–Die Hochzeit: 'Der Dean legte den Ring auf das Buch; dann übergab er ihn Caudray, der die kleine zitternde linke Hand von Déruchette nahm, den Ring über ihren vierten Finger führte und sagte: 'Mit diesem Ring habe ich dich vermäht!' Dritter Teil, Buch III, Kapitel III. Illustration aus einem Satz von 56 Stichen, die in der englischen Ausgabe von 'Les Travailleurs de la Mer' ('Toiletten des Meeres') von Victor Hugo veröffentlicht wurden, veröffentlicht 1869 von Sampson Low, Son und Marston. Illustrator: François-Nicolas Chifflart. Graveur: D. Verdeil.
Das Tres Riches Heures du Duc de Berry ist das bekannteste und möglicherweise das beste erhaltene Beispiel für die französische Gothic-Handschriftenbeleuchtung, die die spätinternationale Gothic-Phase des Stils zeigt. Es ist ein Stundenbuch: Eine Sammlung von gebeten, die zu den kanonischen Stunden gesagt werden sollen. Sie entstand zwischen c 1412 und 1416 für den extravaganten königlichen Bibliothekaren und Patron Johannes, Herzog von Berry, durch die Brüder Limbourg. Als die drei Maler und ihr Förderer 1416 starben, möglicherweise Opfer der Plage, blieb das Manuskript unfertig. Sie wurde in den 1440er Jahren von einem anonymen Maler weiter verschönert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-tres-riches-heures-du-duc-de-berry-ist-das-bekannteste-und-moglicherweise-das-beste-erhaltene-beispiel-fur-die-franzosische-gothic-handschriftenbeleuchtung-die-die-spatinternationale-gothic-phase-des-stils-zeigt-es-ist-ein-stundenbuch-eine-sammlung-von-gebeten-die-zu-den-kanonischen-stunden-gesagt-werden-sollen-sie-entstand-zwischen-c-1412-und-1416-fur-den-extravaganten-koniglichen-bibliothekaren-und-patron-johannes-herzog-von-berry-durch-die-bruder-limbourg-als-die-drei-maler-und-ihr-forderer-1416-starben-moglicherweise-opfer-der-plage-blieb-das-manuskript-unfertig-sie-wurde-in-den-1440er-jahren-von-einem-anonymen-maler-weiter-verschonert-image344275923.html
RM2B033CK–Das Tres Riches Heures du Duc de Berry ist das bekannteste und möglicherweise das beste erhaltene Beispiel für die französische Gothic-Handschriftenbeleuchtung, die die spätinternationale Gothic-Phase des Stils zeigt. Es ist ein Stundenbuch: Eine Sammlung von gebeten, die zu den kanonischen Stunden gesagt werden sollen. Sie entstand zwischen c 1412 und 1416 für den extravaganten königlichen Bibliothekaren und Patron Johannes, Herzog von Berry, durch die Brüder Limbourg. Als die drei Maler und ihr Förderer 1416 starben, möglicherweise Opfer der Plage, blieb das Manuskript unfertig. Sie wurde in den 1440er Jahren von einem anonymen Maler weiter verschönert
Entwurf für ein maurisches Raucherzimmer [Tabagie], Léon Feuchère, französisch, 1804 - 1857, Pinsel und Aquarell, Gouache, Graphit auf Gewebspapier, achteckiger Raum aus Stein oder gemaltem Stein mit gewölbten Öffnungen an vier Seiten und einer Kuppel aus maurisch inspiriertem Interlace. Der zentrale hintere Bogen führt zu einer zurücktretenden Kolonnade, während seitliche Nischen zwei große neoklassische Urnen mit gemalter maurischer Dekoration zeigen. Unter den Seitennischen befinden sich europäische Versionen türkischer Ottomanen, die mit französischen Textilien aus der Mitte des Jahrhunderts bedeckt sind. Im Zentrum des Kiosks befindet sich ein großer Rohrständer germanischen Ursprungs und ein achteckiger Tisch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/entwurf-fur-ein-maurisches-raucherzimmer-tabagie-lon-feuchre-franzosisch-1804-1857-pinsel-und-aquarell-gouache-graphit-auf-gewebspapier-achteckiger-raum-aus-stein-oder-gemaltem-stein-mit-gewolbten-offnungen-an-vier-seiten-und-einer-kuppel-aus-maurisch-inspiriertem-interlace-der-zentrale-hintere-bogen-fuhrt-zu-einer-zurucktretenden-kolonnade-wahrend-seitliche-nischen-zwei-grosse-neoklassische-urnen-mit-gemalter-maurischer-dekoration-zeigen-unter-den-seitennischen-befinden-sich-europaische-versionen-turkischer-ottomanen-die-mit-franzosischen-textilien-aus-der-mitte-des-jahrhunderts-bedeckt-sind-im-zentrum-des-kiosks-befindet-sich-ein-grosser-rohrstander-germanischen-ursprungs-und-ein-achteckiger-tisch-image391345188.html
RM2DMK8NT–Entwurf für ein maurisches Raucherzimmer [Tabagie], Léon Feuchère, französisch, 1804 - 1857, Pinsel und Aquarell, Gouache, Graphit auf Gewebspapier, achteckiger Raum aus Stein oder gemaltem Stein mit gewölbten Öffnungen an vier Seiten und einer Kuppel aus maurisch inspiriertem Interlace. Der zentrale hintere Bogen führt zu einer zurücktretenden Kolonnade, während seitliche Nischen zwei große neoklassische Urnen mit gemalter maurischer Dekoration zeigen. Unter den Seitennischen befinden sich europäische Versionen türkischer Ottomanen, die mit französischen Textilien aus der Mitte des Jahrhunderts bedeckt sind. Im Zentrum des Kiosks befindet sich ein großer Rohrständer germanischen Ursprungs und ein achteckiger Tisch
Französische Napoleon III. 10-Centimes-Münze - 1856 - gestochen von Jean-Jacques Barre Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/franzosische-napoleon-iii-10-centimes-munze-1856-gestochen-von-jean-jacques-barre-image436993848.html
RM2GAXP34–Französische Napoleon III. 10-Centimes-Münze - 1856 - gestochen von Jean-Jacques Barre
Portrait des Französischen ballonfahrer Albert Tissandier (links) und Gaston Tissandier (rechts) in einer oval, mit Vignetten oben von Ballons Zenith und Jean Bart Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-des-franzosischen-ballonfahrer-albert-tissandier-links-und-gaston-tissandier-rechts-in-einer-oval-mit-vignetten-oben-von-ballons-zenith-und-jean-bart-image237885722.html
RMRR0HJJ–Portrait des Französischen ballonfahrer Albert Tissandier (links) und Gaston Tissandier (rechts) in einer oval, mit Vignetten oben von Ballons Zenith und Jean Bart
Ein weißes französisches Anführungszeichen markiert die linke Position eines Symbols auf einem blauen, glasigen Knopf, der auf weißem Hintergrund isoliert ist Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-weisses-franzosisches-anfuhrungszeichen-markiert-die-linke-position-eines-symbols-auf-einem-blauen-glasigen-knopf-der-auf-weissem-hintergrund-isoliert-ist-image452343772.html
RF2H7X12M–Ein weißes französisches Anführungszeichen markiert die linke Position eines Symbols auf einem blauen, glasigen Knopf, der auf weißem Hintergrund isoliert ist
Rondel Dolch war eine Art von steifen Klinge dagger in Europa aus dem 14. Jahrhundert, die durch eine Vielzahl von Menschen von den Kaufleuten zu Knights benutzt werden. Es war Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rondel-dolch-war-eine-art-von-steifen-klinge-dagger-in-europa-aus-dem-14-jahrhundert-die-durch-eine-vielzahl-von-menschen-von-den-kaufleuten-zu-knights-benutzt-werden-es-war-image333770371.html
RF2AB0FEB–Rondel Dolch war eine Art von steifen Klinge dagger in Europa aus dem 14. Jahrhundert, die durch eine Vielzahl von Menschen von den Kaufleuten zu Knights benutzt werden. Es war
Mythologie - ovid Die Titlepage von Ovids Gedicht, Metamorphose, in Englisch gedreht von George Sandys, 1627. Sandys hat den Großteil seiner Übersetzung in Amerika - und diese Arbeit ist die erste wichtige Stück Literatur in Nordamerika hergestellt werden. Die mythologischen Figuren auf dieser Seite spielen eine wichtige Rolle in den Geschichten der Transformationen in der wunderbaren Ovids Gedicht (der lateinischen Version von denen, vielleicht mehr als jeder andere Teil der klassischen Literatur, die Bildsprache der französischen Seher, Michel Nostradamus beeinflusst). Lesen von links oben, Pluto, mit Cereberus, die drei Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mythologie-ovid-die-titlepage-von-ovids-gedicht-metamorphose-in-englisch-gedreht-von-george-sandys-1627-sandys-hat-den-grossteil-seiner-ubersetzung-in-amerika-und-diese-arbeit-ist-die-erste-wichtige-stuck-literatur-in-nordamerika-hergestellt-werden-die-mythologischen-figuren-auf-dieser-seite-spielen-eine-wichtige-rolle-in-den-geschichten-der-transformationen-in-der-wunderbaren-ovids-gedicht-der-lateinischen-version-von-denen-vielleicht-mehr-als-jeder-andere-teil-der-klassischen-literatur-die-bildsprache-der-franzosischen-seher-michel-nostradamus-beeinflusst-lesen-von-links-oben-pluto-mit-cereberus-die-drei-image179624913.html
RMMC6HBD–Mythologie - ovid Die Titlepage von Ovids Gedicht, Metamorphose, in Englisch gedreht von George Sandys, 1627. Sandys hat den Großteil seiner Übersetzung in Amerika - und diese Arbeit ist die erste wichtige Stück Literatur in Nordamerika hergestellt werden. Die mythologischen Figuren auf dieser Seite spielen eine wichtige Rolle in den Geschichten der Transformationen in der wunderbaren Ovids Gedicht (der lateinischen Version von denen, vielleicht mehr als jeder andere Teil der klassischen Literatur, die Bildsprache der französischen Seher, Michel Nostradamus beeinflusst). Lesen von links oben, Pluto, mit Cereberus, die drei
Weiße französische Anführungszeichen kennzeichnen die linke Position des Symbols auf einer blauen Glasknopfvektorillustration, weißes Pfeilzeichen Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/weisse-franzosische-anfuhrungszeichen-kennzeichnen-die-linke-position-des-symbols-auf-einer-blauen-glasknopfvektorillustration-weisses-pfeilzeichen-image603015757.html
RF2X11MN1–Weiße französische Anführungszeichen kennzeichnen die linke Position des Symbols auf einer blauen Glasknopfvektorillustration, weißes Pfeilzeichen
Französisch (900-1200), links: König und Königin nach 1150, rechts: Frau, 11. Jahrhundert, anonym 1896 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/franzosisch-900-1200-links-konig-und-konigin-nach-1150-rechts-frau-11-jahrhundert-anonym-1896-image220193820.html
RMPP6KD0–Französisch (900-1200), links: König und Königin nach 1150, rechts: Frau, 11. Jahrhundert, anonym 1896
LES AVENTURIERS (aka das letzte Abenteuer), von links: Alain Delon, Lino Ventura auf französische Plakatkunst, 1966. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-les-aventuriers-aka-das-letzte-abenteuer-von-links-alain-delon-lino-ventura-auf-franzosische-plakatkunst-1966-72376765.html
RME5N18D–LES AVENTURIERS (aka das letzte Abenteuer), von links: Alain Delon, Lino Ventura auf französische Plakatkunst, 1966.
1945 wurden fünf Francs geprägt, die Preisträgerin Marianne auf der linken Seite und Wert und Datum auf der rechten Seite. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1945-wurden-funf-francs-gepragt-die-preistragerin-marianne-auf-der-linken-seite-und-wert-und-datum-auf-der-rechten-seite-image525905917.html
RF2NFH2A5–1945 wurden fünf Francs geprägt, die Preisträgerin Marianne auf der linken Seite und Wert und Datum auf der rechten Seite.
DEADLIER als die männlichen, (aka VOICI LE TEMPS DES Assassinen), französische Plakatkunst, oben links: Danièle Delorme, unten rechts: Jean Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-deadlier-als-die-mannlichen-aka-voici-le-temps-des-assassinen-franzosische-plakatkunst-oben-links-danile-delorme-unten-rechts-jean-72364687.html
RME5MDW3–DEADLIER als die männlichen, (aka VOICI LE TEMPS DES Assassinen), französische Plakatkunst, oben links: Danièle Delorme, unten rechts: Jean
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten