Freer Gallery of Art in Washington DC, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-freer-gallery-of-art-in-washington-dc-usa-49208722.html
RMCT1J6A–Freer Gallery of Art in Washington DC, USA.
freiere Galerie der Kunst in Washington DC USA Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-freiere-galerie-der-kunst-in-washington-dc-usa-142018073.html
RMJ71DE1–freiere Galerie der Kunst in Washington DC USA
Zeichen für Smithsonian Freer Gallery of Art in Washington, D.C. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-zeichen-fur-smithsonian-freer-gallery-of-art-in-washington-dc-88029067.html
RMF361Y7–Zeichen für Smithsonian Freer Gallery of Art in Washington, D.C.
Hof, Freer Gallery of Art, Museum, National Mall, Washington DC, District Of Columbia, Vereinigte Staaten von Amerika, USA Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-hof-freer-gallery-of-art-museum-national-mall-washington-dc-district-of-columbia-vereinigte-staaten-von-amerika-usa-48816155.html
RMCRBNE3–Hof, Freer Gallery of Art, Museum, National Mall, Washington DC, District Of Columbia, Vereinigte Staaten von Amerika, USA
Die freiere Kunstgalerie wurde aufgrund der sozialen Distanzierung von der COVID-19-Pandemie geschlossen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-freiere-kunstgalerie-wurde-aufgrund-der-sozialen-distanzierung-von-der-covid-19-pandemie-geschlossen-image349175073.html
RF2B828A9–Die freiere Kunstgalerie wurde aufgrund der sozialen Distanzierung von der COVID-19-Pandemie geschlossen.
WASHINGTON DC, USA – elegante Wanddekorationen in der Freer Gallery of Art in der National Mall. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/washington-dc-usa-elegante-wanddekorationen-in-der-freer-gallery-of-art-in-der-national-mall-image622400681.html
RM2Y4GPBN–WASHINGTON DC, USA – elegante Wanddekorationen in der Freer Gallery of Art in der National Mall.
Die freiere Kunstgalerie in der National Mall in Washington D.C. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-freiere-kunstgalerie-in-der-national-mall-in-washington-dc-image381605712.html
RF2D4RHYC–Die freiere Kunstgalerie in der National Mall in Washington D.C.
Master-Nen Dichtung, Chrysanthemen 1600-1630 Farbe auf Papier. Freer Gallery of Art, Washington, D.C., USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-master-nen-dichtung-chrysanthemen-1600-1630-farbe-auf-papier-freer-gallery-of-art-washington-dc-usa-145666754.html
RMJCYKC2–Master-Nen Dichtung, Chrysanthemen 1600-1630 Farbe auf Papier. Freer Gallery of Art, Washington, D.C., USA.
JAMES MCNEILL WHISTLER (1834-1903) THE PFAU ROOM (1876-1877) THE SMITHSONIAN INSTITUTION FREER GALLERY OF ART WASHINGTON DC USA Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/james-mcneill-whistler-1834-1903-the-pfau-room-1876-1877-the-smithsonian-institution-freer-gallery-of-art-washington-dc-usa-image476287349.html
RM2JJTNAD–JAMES MCNEILL WHISTLER (1834-1903) THE PFAU ROOM (1876-1877) THE SMITHSONIAN INSTITUTION FREER GALLERY OF ART WASHINGTON DC USA
WASHINGTON D.C. - 24. Mai 2014: The Smithsonian Freer Gallery of Art beherbergt eine der führenden Sammlungen asiatischer Kunst, mit ü Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-washington-dc-24-mai-2014-the-smithsonian-freer-gallery-of-art-beherbergt-eine-der-fuhrenden-sammlungen-asiatischer-kunst-mit-u-72000001.html
RME53TMH–WASHINGTON D.C. - 24. Mai 2014: The Smithsonian Freer Gallery of Art beherbergt eine der führenden Sammlungen asiatischer Kunst, mit ü
Die freiere Galerie oder Kunst in Washington DC, Vereinigte Staaten von Amerika-USA Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-freiere-galerie-oder-kunst-in-washington-dc-vereinigte-staaten-von-amerika-usa-41263415.html
RMCB3KWB–Die freiere Galerie oder Kunst in Washington DC, Vereinigte Staaten von Amerika-USA
The Peacock Room in der Freer Gallery of Art in Washington, DC, USA. Das Zimmer wurde 1876 von James McNeill Whistler in London gemalt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-peacock-room-in-der-freer-gallery-of-art-in-washington-dc-usa-das-zimmer-wurde-1876-von-james-mcneill-whistler-in-london-gemalt-image401255033.html
RM2E8PMTW–The Peacock Room in der Freer Gallery of Art in Washington, DC, USA. Das Zimmer wurde 1876 von James McNeill Whistler in London gemalt.
Washington DC, MÄRZ 30 2022 - Bewölkter Blick auf die freiere Kunstgalerie Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/washington-dc-marz-30-2022-bewolkter-blick-auf-die-freiere-kunstgalerie-image466942716.html
RF2J3K25G–Washington DC, MÄRZ 30 2022 - Bewölkter Blick auf die freiere Kunstgalerie
National Museum of Asian Art, die Freer Gallery of Art, Arthur M. Sackler Gallery, Washington, D.C., USA Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/national-museum-of-asian-art-die-freer-gallery-of-art-arthur-m-sackler-gallery-washington-dc-usa-image503809260.html
RM2M7JDRT–National Museum of Asian Art, die Freer Gallery of Art, Arthur M. Sackler Gallery, Washington, D.C., USA
Buddha Amitabha (Amita) und die acht Großen Bodhisattvas. Buddha und acht Schüler. Der Buddha sitzt auf einem Lotusthron hoch oben, in der Haltung der Lehre. Sein Thron ruht auf einem mit Lotusmotiven geschmückten Altar, und vor diesem und an seinen Seiten befinden sich acht Bodhisattvas, die „Wesen der Aufklärung“, die in Schönheit und brillant geschmückt dargestellt sind. Jeder hat, wie der Buddha selbst, einen nimbus. Im Forteenth Century, Spätgoryeo-Periode, Korea optimierte Version einer Fotografie des Gegenstands aus der Sammlung der Freer Gallery of Art, Smithsonian Institution, Washington, D.C. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/buddha-amitabha-amita-und-die-acht-grossen-bodhisattvas-buddha-und-acht-schuler-der-buddha-sitzt-auf-einem-lotusthron-hoch-oben-in-der-haltung-der-lehre-sein-thron-ruht-auf-einem-mit-lotusmotiven-geschmuckten-altar-und-vor-diesem-und-an-seinen-seiten-befinden-sich-acht-bodhisattvas-die-wesen-der-aufklarung-die-in-schonheit-und-brillant-geschmuckt-dargestellt-sind-jeder-hat-wie-der-buddha-selbst-einen-nimbus-im-forteenth-century-spatgoryeo-periode-korea-optimierte-version-einer-fotografie-des-gegenstands-aus-der-sammlung-der-freer-gallery-of-art-smithsonian-institution-washington-dc-image579492211.html
RM2TJP46B–Buddha Amitabha (Amita) und die acht Großen Bodhisattvas. Buddha und acht Schüler. Der Buddha sitzt auf einem Lotusthron hoch oben, in der Haltung der Lehre. Sein Thron ruht auf einem mit Lotusmotiven geschmückten Altar, und vor diesem und an seinen Seiten befinden sich acht Bodhisattvas, die „Wesen der Aufklärung“, die in Schönheit und brillant geschmückt dargestellt sind. Jeder hat, wie der Buddha selbst, einen nimbus. Im Forteenth Century, Spätgoryeo-Periode, Korea optimierte Version einer Fotografie des Gegenstands aus der Sammlung der Freer Gallery of Art, Smithsonian Institution, Washington, D.C.
Die Freer Gallery of Art, National Museum of Asian Art in Washington D.C., USA Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-freer-gallery-of-art-national-museum-of-asian-art-in-washington-dc-usa-image602609070.html
RF2X0B60E–Die Freer Gallery of Art, National Museum of Asian Art in Washington D.C., USA
Gründe für die freiere Art Gallery, Washington, DC im Spätwinter Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-grunde-fur-die-freiere-art-gallery-washington-dc-im-spatwinter-81860869.html
RFEN52AD–Gründe für die freiere Art Gallery, Washington, DC im Spätwinter
Washington D.C. USA Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/washington-dc-usa-image382621287.html
RF2D6DW9Y–Washington D.C. USA
Washington, DC - Mai 9, 2019: Außen Weitwinkelansicht freieren Galerie der Kunst auf der National Mall Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/washington-dc-mai-9-2019-aussen-weitwinkelansicht-freieren-galerie-der-kunst-auf-der-national-mall-image246851985.html
RFT9H269–Washington, DC - Mai 9, 2019: Außen Weitwinkelansicht freieren Galerie der Kunst auf der National Mall
Arthur M. Sackler Gallery der asiatischen Kunst, Washington, DC, USA Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-arthur-m-sackler-gallery-der-asiatischen-kunst-washington-dc-usa-93056638.html
RMFBB2KA–Arthur M. Sackler Gallery der asiatischen Kunst, Washington, DC, USA
freiere Galerie der Kunst in Washington DC USA Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-freiere-galerie-der-kunst-in-washington-dc-usa-142018094.html
RMJ71DEP–freiere Galerie der Kunst in Washington DC USA
Freer Gallery of Art, Washington DC-außen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-freer-gallery-of-art-washington-dc-aussen-47484333.html
RMCN72N1–Freer Gallery of Art, Washington DC-außen
Washington, D.C. US - 12.16.2023: Bogenförmiger Eingang zum National Museum of Asian Art der Smithsonian Institution Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/washington-dc-us-12162023-bogenformiger-eingang-zum-national-museum-of-asian-art-der-smithsonian-institution-image598384900.html
RF2WNEP18–Washington, D.C. US - 12.16.2023: Bogenförmiger Eingang zum National Museum of Asian Art der Smithsonian Institution
Die freiere Kunstgalerie wurde aufgrund der sozialen Distanzierung von der COVID-19-Pandemie geschlossen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-freiere-kunstgalerie-wurde-aufgrund-der-sozialen-distanzierung-von-der-covid-19-pandemie-geschlossen-image349175131.html
RF2B828CB–Die freiere Kunstgalerie wurde aufgrund der sozialen Distanzierung von der COVID-19-Pandemie geschlossen.
WASHINGTON DC, USA – der Peacock Room in der Freer Gallery of Art ist ein beeindruckendes Innenleben, das von James McNeill Whistler entworfen wurde. Dieses Meisterwerk der Inneneinrichtung, offiziell mit dem Titel „Harmony in Blue and Gold“, zeigt Whistlers Verwendung von Farben und Mustern und beherbergt Charles lang Freers Sammlung asiatischer Keramik. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/washington-dc-usa-der-peacock-room-in-der-freer-gallery-of-art-ist-ein-beeindruckendes-innenleben-das-von-james-mcneill-whistler-entworfen-wurde-dieses-meisterwerk-der-inneneinrichtung-offiziell-mit-dem-titel-harmony-in-blue-and-gold-zeigt-whistlers-verwendung-von-farben-und-mustern-und-beherbergt-charles-lang-freers-sammlung-asiatischer-keramik-image622400932.html
RM2Y4GPMM–WASHINGTON DC, USA – der Peacock Room in der Freer Gallery of Art ist ein beeindruckendes Innenleben, das von James McNeill Whistler entworfen wurde. Dieses Meisterwerk der Inneneinrichtung, offiziell mit dem Titel „Harmony in Blue and Gold“, zeigt Whistlers Verwendung von Farben und Mustern und beherbergt Charles lang Freers Sammlung asiatischer Keramik.
Washington, DC, USA. 11 Jan, 2019. Ein Zeichen außerhalb des freieren Galerie der Kunst Information der Besucher, die das Museum wegen der teilweise Abschaltung der Regierung in Washington, DC am 11. Januar 2019 geschlossen ist. Die Abschaltung, die nun in der 22., ist die längste Regierung Abschaltung in der Geschichte der USA. Credit: Kristoffer Tripplaar/Alamy leben Nachrichten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/washington-dc-usa-11-jan-2019-ein-zeichen-ausserhalb-des-freieren-galerie-der-kunst-information-der-besucher-die-das-museum-wegen-der-teilweise-abschaltung-der-regierung-in-washington-dc-am-11-januar-2019-geschlossen-ist-die-abschaltung-die-nun-in-der-22-ist-die-langste-regierung-abschaltung-in-der-geschichte-der-usa-credit-kristoffer-tripplaaralamy-leben-nachrichten-image231043195.html
RMRBTWXK–Washington, DC, USA. 11 Jan, 2019. Ein Zeichen außerhalb des freieren Galerie der Kunst Information der Besucher, die das Museum wegen der teilweise Abschaltung der Regierung in Washington, DC am 11. Januar 2019 geschlossen ist. Die Abschaltung, die nun in der 22., ist die längste Regierung Abschaltung in der Geschichte der USA. Credit: Kristoffer Tripplaar/Alamy leben Nachrichten
Master-Nen Dichtung, Chrysanthemen 1600-1630 Farbe auf Papier. Freer Gallery of Art, Washington, D.C., USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-master-nen-dichtung-chrysanthemen-1600-1630-farbe-auf-papier-freer-gallery-of-art-washington-dc-usa-111906867.html
RMGE1P9R–Master-Nen Dichtung, Chrysanthemen 1600-1630 Farbe auf Papier. Freer Gallery of Art, Washington, D.C., USA.
Amitabha und acht großen Bodhisattvas (Freer Gallery of Art) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-amitabha-und-acht-grossen-bodhisattvas-freer-gallery-of-art-132605608.html
RMHKMKPG–Amitabha und acht großen Bodhisattvas (Freer Gallery of Art)
Dieser Figur, die wahrscheinlich in der Provinz Shaanxi, Sui Dynastie, 581 618 AD, vergoldeter Bronze Freier Kunst DSC 05744 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-dieser-figur-die-wahrscheinlich-in-der-provinz-shaanxi-sui-dynastie-581-618-ad-vergoldeter-bronze-freier-kunst-dsc-05744-170375650.html
RMKW57TJ–Dieser Figur, die wahrscheinlich in der Provinz Shaanxi, Sui Dynastie, 581 618 AD, vergoldeter Bronze Freier Kunst DSC 05744
Die freiere Galerie oder Kunst in Washington DC, Vereinigte Staaten von Amerika-USA Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-freiere-galerie-oder-kunst-in-washington-dc-vereinigte-staaten-von-amerika-usa-41263332.html
RMCB3KPC–Die freiere Galerie oder Kunst in Washington DC, Vereinigte Staaten von Amerika-USA
The Peacock Room in der Freer Gallery of Art in Washington, DC, USA. Das Zimmer wurde 1876 von James McNeill Whistler in London gemalt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-peacock-room-in-der-freer-gallery-of-art-in-washington-dc-usa-das-zimmer-wurde-1876-von-james-mcneill-whistler-in-london-gemalt-image401255025.html
RM2E8PMTH–The Peacock Room in der Freer Gallery of Art in Washington, DC, USA. Das Zimmer wurde 1876 von James McNeill Whistler in London gemalt.
. Englisch: Tusche auf Pergament H: 16,0 W: 10,5 cm Ägypten 6. Jahrhundert. 5 Mai 2014, 11:25:17. Freer Gallery der Kunst 558 Washington Manuskript IV - die Briefe des Paulus (Codex Washingtonensis) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-tusche-auf-pergament-h-160-w-105-cm-agypten-6-jahrhundert-5-mai-2014-112517-freer-gallery-der-kunst-558-washington-manuskript-iv-die-briefe-des-paulus-codex-washingtonensis-image188853116.html
RMMY7024–. Englisch: Tusche auf Pergament H: 16,0 W: 10,5 cm Ägypten 6. Jahrhundert. 5 Mai 2014, 11:25:17. Freer Gallery der Kunst 558 Washington Manuskript IV - die Briefe des Paulus (Codex Washingtonensis)
National Museum of Asian Art, die Freer Gallery of Art, Arthur M. Sackler Gallery, Washington, D.C., USA Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/national-museum-of-asian-art-die-freer-gallery-of-art-arthur-m-sackler-gallery-washington-dc-usa-image503809249.html
RM2M7JDRD–National Museum of Asian Art, die Freer Gallery of Art, Arthur M. Sackler Gallery, Washington, D.C., USA
Indische Handschrift Mughal 17. Jahrhundert. Hagop Kevorkian (1872 - 1962)bis 1962 Hagop Kevorkian (1872-1962), New York. [1]von 1974Freie Galerie der Kunst, Schenkung von Hagop Kevorkian, New York. [2]Anmerkungen:[1] die Manuskriptseite wurde 1974 in die Studiensammlung der Freien Kunstgalerie aufgenommen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/indische-handschrift-mughal-17-jahrhundert-hagop-kevorkian-1872-1962bis-1962-hagop-kevorkian-1872-1962-new-york-1-von-1974freie-galerie-der-kunst-schenkung-von-hagop-kevorkian-new-york-2-anmerkungen-1-die-manuskriptseite-wurde-1974-in-die-studiensammlung-der-freien-kunstgalerie-aufgenommen-image353478333.html
RM2BF2965–Indische Handschrift Mughal 17. Jahrhundert. Hagop Kevorkian (1872 - 1962)bis 1962 Hagop Kevorkian (1872-1962), New York. [1]von 1974Freie Galerie der Kunst, Schenkung von Hagop Kevorkian, New York. [2]Anmerkungen:[1] die Manuskriptseite wurde 1974 in die Studiensammlung der Freien Kunstgalerie aufgenommen.
Die Freer Gallery of Art, National Museum of Asian Art in Washington D.C., USA Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-freer-gallery-of-art-national-museum-of-asian-art-in-washington-dc-usa-image602609067.html
RF2X0B60B–Die Freer Gallery of Art, National Museum of Asian Art in Washington D.C., USA
Caprice in Purple and Gold, The Golden Screen', von James Abbott McNeill Whistler, 1864. Aus der Sammlung der Freer Gallery of Art, Washington, DC, USA Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/caprice-in-purple-and-gold-the-golden-screen-von-james-abbott-mcneill-whistler-1864-aus-der-sammlung-der-freer-gallery-of-art-washington-dc-usa-image377038798.html
RM2CWBGRA–Caprice in Purple and Gold, The Golden Screen', von James Abbott McNeill Whistler, 1864. Aus der Sammlung der Freer Gallery of Art, Washington, DC, USA
Washington D.C. USA Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/washington-dc-usa-image381731493.html
RF2D51ABH–Washington D.C. USA
Waves at Matsushima ist ein Gemälde des japanischen Künstlers Sotatsu TAWARAYA. Sie besteht aus einem Paar sechsfach gefalteter Bildschirme mit Farbe auf goldfarbenem Papier. Es ist Teil der Sammlung der Freer Gallery of Art Es wird als „Wellen bei Matsushima“ bezeichnet, aber es handelt sich nicht um ein Bild von Matsushima; es wird angenommen, dass es sich um ein Bild der Küste in der Nähe von Sumiyoshi in Osaka handelt. Optimierte Version einer Fotografie des Gegenstands aus der Sammlung der Freer Gallery of Art, Smithsonian Institution, Washington, D.C. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/waves-at-matsushima-ist-ein-gemalde-des-japanischen-kunstlers-sotatsu-tawaraya-sie-besteht-aus-einem-paar-sechsfach-gefalteter-bildschirme-mit-farbe-auf-goldfarbenem-papier-es-ist-teil-der-sammlung-der-freer-gallery-of-art-es-wird-als-wellen-bei-matsushima-bezeichnet-aber-es-handelt-sich-nicht-um-ein-bild-von-matsushima-es-wird-angenommen-dass-es-sich-um-ein-bild-der-kuste-in-der-nahe-von-sumiyoshi-in-osaka-handelt-optimierte-version-einer-fotografie-des-gegenstands-aus-der-sammlung-der-freer-gallery-of-art-smithsonian-institution-washington-dc-image579498723.html
RM2TJPCEY–Waves at Matsushima ist ein Gemälde des japanischen Künstlers Sotatsu TAWARAYA. Sie besteht aus einem Paar sechsfach gefalteter Bildschirme mit Farbe auf goldfarbenem Papier. Es ist Teil der Sammlung der Freer Gallery of Art Es wird als „Wellen bei Matsushima“ bezeichnet, aber es handelt sich nicht um ein Bild von Matsushima; es wird angenommen, dass es sich um ein Bild der Küste in der Nähe von Sumiyoshi in Osaka handelt. Optimierte Version einer Fotografie des Gegenstands aus der Sammlung der Freer Gallery of Art, Smithsonian Institution, Washington, D.C.
Washington, DC, USA. 29 Jan, 2019. Foto auf Jan. 29, 2019 zeigt die Ausstellung in Freier Kunst in Washington, DC, USA. Smithsonian Museen, den National Zoo und der Nationalgalerie wiedereröffnet der Öffentlichkeit am Dienstag. Quelle: Liu Jie/Xinhua/Alamy leben Nachrichten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/washington-dc-usa-29-jan-2019-foto-auf-jan-29-2019-zeigt-die-ausstellung-in-freier-kunst-in-washington-dc-usa-smithsonian-museen-den-national-zoo-und-der-nationalgalerie-wiedereroffnet-der-offentlichkeit-am-dienstag-quelle-liu-jiexinhuaalamy-leben-nachrichten-image234014029.html
RMRGM77W–Washington, DC, USA. 29 Jan, 2019. Foto auf Jan. 29, 2019 zeigt die Ausstellung in Freier Kunst in Washington, DC, USA. Smithsonian Museen, den National Zoo und der Nationalgalerie wiedereröffnet der Öffentlichkeit am Dienstag. Quelle: Liu Jie/Xinhua/Alamy leben Nachrichten
freiere Galerie der Kunst in Washington DC USA Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-freiere-galerie-der-kunst-in-washington-dc-usa-142018095.html
RMJ71DER–freiere Galerie der Kunst in Washington DC USA
12 Abu'l-Hasan Jahangir einladende Schah Abbas, Ca. 1618, Freier Kunst, Washington DC. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/12-abul-hasan-jahangir-einladende-schah-abbas-ca-1618-freier-kunst-washington-dc-image209232849.html
RMP4BAHN–12 Abu'l-Hasan Jahangir einladende Schah Abbas, Ca. 1618, Freier Kunst, Washington DC.
Washington, D.C. US - 12.16.2023: Bogenförmiger Eingang zum National Museum of Asian Art der Smithsonian Institution Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/washington-dc-us-12162023-bogenformiger-eingang-zum-national-museum-of-asian-art-der-smithsonian-institution-image598384807.html
RF2WNENWY–Washington, D.C. US - 12.16.2023: Bogenförmiger Eingang zum National Museum of Asian Art der Smithsonian Institution
Die Freer Gallery of Art an der Smithsonian Institution nationale Museen für asiatische Kunst, Washington DC, USA Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-freer-gallery-of-art-an-der-smithsonian-institution-nationale-museen-fur-asiatische-kunst-washington-dc-usa-30632406.html
RMBNRBXE–Die Freer Gallery of Art an der Smithsonian Institution nationale Museen für asiatische Kunst, Washington DC, USA
WASHINGTON DC, USA – der Peacock Room in der Freer Gallery of Art ist ein beeindruckendes Innenleben, das von James McNeill Whistler entworfen wurde. Dieses Meisterwerk der Inneneinrichtung, offiziell mit dem Titel „Harmony in Blue and Gold“, zeigt Whistlers Verwendung von Farben und Mustern und beherbergt Charles lang Freers Sammlung asiatischer Keramik. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/washington-dc-usa-der-peacock-room-in-der-freer-gallery-of-art-ist-ein-beeindruckendes-innenleben-das-von-james-mcneill-whistler-entworfen-wurde-dieses-meisterwerk-der-inneneinrichtung-offiziell-mit-dem-titel-harmony-in-blue-and-gold-zeigt-whistlers-verwendung-von-farben-und-mustern-und-beherbergt-charles-lang-freers-sammlung-asiatischer-keramik-image622400736.html
RM2Y4GPDM–WASHINGTON DC, USA – der Peacock Room in der Freer Gallery of Art ist ein beeindruckendes Innenleben, das von James McNeill Whistler entworfen wurde. Dieses Meisterwerk der Inneneinrichtung, offiziell mit dem Titel „Harmony in Blue and Gold“, zeigt Whistlers Verwendung von Farben und Mustern und beherbergt Charles lang Freers Sammlung asiatischer Keramik.
Washington, DC, USA. 11 Jan, 2019. Ein Zeichen außerhalb des freieren Galerie der Kunst Information der Besucher, die das Museum wegen der teilweise Abschaltung der Regierung in Washington, DC am 11. Januar 2019 geschlossen ist. Die Abschaltung, die nun in der 22., ist die längste Regierung Abschaltung in der Geschichte der USA. Credit: Kristoffer Tripplaar/Alamy leben Nachrichten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/washington-dc-usa-11-jan-2019-ein-zeichen-ausserhalb-des-freieren-galerie-der-kunst-information-der-besucher-die-das-museum-wegen-der-teilweise-abschaltung-der-regierung-in-washington-dc-am-11-januar-2019-geschlossen-ist-die-abschaltung-die-nun-in-der-22-ist-die-langste-regierung-abschaltung-in-der-geschichte-der-usa-credit-kristoffer-tripplaaralamy-leben-nachrichten-image231043198.html
RMRBTWXP–Washington, DC, USA. 11 Jan, 2019. Ein Zeichen außerhalb des freieren Galerie der Kunst Information der Besucher, die das Museum wegen der teilweise Abschaltung der Regierung in Washington, DC am 11. Januar 2019 geschlossen ist. Die Abschaltung, die nun in der 22., ist die längste Regierung Abschaltung in der Geschichte der USA. Credit: Kristoffer Tripplaar/Alamy leben Nachrichten
AQA Mirak, A Manuscript of the Gulistan; Sa’di in a Rose Garden, 1468 bis zur ersten Hälfte des 16.. Jahrhunderts, Freer Gallery of Art, Washington, D.C., USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aqa-mirak-a-manuscript-of-the-gulistan-sadi-in-a-rose-garden-1468-bis-zur-ersten-halfte-des-16-jahrhunderts-freer-gallery-of-art-washington-dc-usa-image490831059.html
RM2KEF80K–AQA Mirak, A Manuscript of the Gulistan; Sa’di in a Rose Garden, 1468 bis zur ersten Hälfte des 16.. Jahrhunderts, Freer Gallery of Art, Washington, D.C., USA.
Hishikawa Moronobu, Herbst in Asakusa; Anzeigen von Kirschblüten im Ueno Park, Edo-Zeit, Freer Gallery of Art Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-hishikawa-moronobu-herbst-in-asakusa-anzeigen-von-kirschbluten-im-ueno-park-edo-zeit-freer-gallery-of-art-132502007.html
RMHKFYJF–Hishikawa Moronobu, Herbst in Asakusa; Anzeigen von Kirschblüten im Ueno Park, Edo-Zeit, Freer Gallery of Art
Basis einer funerary Couch (shichuang) mit Sogdischen Szenen, Anzeigen 5, Provinz Henan, wahrscheinlich Ce Xian, China, Zeit der Teilung, Nördliche Qi Dynastie, 550 577 AD, Marmor mit Pigment freieren Galerie der Kunst Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-basis-einer-funerary-couch-shichuang-mit-sogdischen-szenen-anzeigen-5-provinz-henan-wahrscheinlich-ce-xian-china-zeit-der-teilung-nordliche-qi-dynastie-550-577-ad-marmor-mit-pigment-freieren-galerie-der-kunst-170015990.html
RMKTGW3J–Basis einer funerary Couch (shichuang) mit Sogdischen Szenen, Anzeigen 5, Provinz Henan, wahrscheinlich Ce Xian, China, Zeit der Teilung, Nördliche Qi Dynastie, 550 577 AD, Marmor mit Pigment freieren Galerie der Kunst
Die freiere Galerie oder Kunst in Washington DC, Vereinigte Staaten von Amerika-USA Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-freiere-galerie-oder-kunst-in-washington-dc-vereinigte-staaten-von-amerika-usa-41263369.html
RMCB3KRN–Die freiere Galerie oder Kunst in Washington DC, Vereinigte Staaten von Amerika-USA
Das Smithsonian National Museum of Asian Art, die Freer Gallery of Art und das Arthur M. Sackler Gallery Preserve werden geschlossen, um große Menschenversammlungen zu begrenzen, da die Zahl der COVID-19-Fälle in Washington, D.C., Maryland, Virginia zunimmt. Washington, D.C. Samstag, 14. März 2020. (Foto von Aurora Samperio/NurPhoto) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-smithsonian-national-museum-of-asian-art-die-freer-gallery-of-art-und-das-arthur-m-sackler-gallery-preserve-werden-geschlossen-um-grosse-menschenversammlungen-zu-begrenzen-da-die-zahl-der-covid-19-falle-in-washington-dc-maryland-virginia-zunimmt-washington-dc-samstag-14-marz-2020-foto-von-aurora-samperionurphoto-image489069269.html
RM2KBK0RH–Das Smithsonian National Museum of Asian Art, die Freer Gallery of Art und das Arthur M. Sackler Gallery Preserve werden geschlossen, um große Menschenversammlungen zu begrenzen, da die Zahl der COVID-19-Fälle in Washington, D.C., Maryland, Virginia zunimmt. Washington, D.C. Samstag, 14. März 2020. (Foto von Aurora Samperio/NurPhoto)
. Englisch: Tusche auf Pergament H: 16,0 W: 10,5 cm Ägypten 6. Jahrhundert. 5 Mai 2014, 11:25:17. Freer Gallery der Kunst 642 Washington Manuskript IV - die Briefe des Paulus (Codex Washingtonensis) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-tusche-auf-pergament-h-160-w-105-cm-agypten-6-jahrhundert-5-mai-2014-112517-freer-gallery-der-kunst-642-washington-manuskript-iv-die-briefe-des-paulus-codex-washingtonensis-image187575913.html
RMMW4PYN–. Englisch: Tusche auf Pergament H: 16,0 W: 10,5 cm Ägypten 6. Jahrhundert. 5 Mai 2014, 11:25:17. Freer Gallery der Kunst 642 Washington Manuskript IV - die Briefe des Paulus (Codex Washingtonensis)
National Museum of Asian Art, die Freer Gallery of Art, Arthur M. Sackler Gallery, Washington, D.C., USA Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/national-museum-of-asian-art-die-freer-gallery-of-art-arthur-m-sackler-gallery-washington-dc-usa-image503809294.html
RM2M7JDW2–National Museum of Asian Art, die Freer Gallery of Art, Arthur M. Sackler Gallery, Washington, D.C., USA
Bangal Ragini aus einer Ragamala-Serie. Ajit GhoseTo 1930er Ajit Ghose, Kalkutta bis 1930 [1]von der 1930er Freer Gallery of Art, erworben von Ajit Ghose, Kalkutta im Jahr 1930 [2]Anmerkungen:[1] Objektdatei, undatierte Ordnerblattnotiz. Siehe auch Freer Gallery of Art Purchase List File, Collections Management Office.[2] siehe Hinweis 1. F190.81 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bangal-ragini-aus-einer-ragamala-serie-ajit-ghoseto-1930er-ajit-ghose-kalkutta-bis-1930-1-von-der-1930er-freer-gallery-of-art-erworben-von-ajit-ghose-kalkutta-im-jahr-1930-2-anmerkungen-1-objektdatei-undatierte-ordnerblattnotiz-siehe-auch-freer-gallery-of-art-purchase-list-file-collections-management-office-2-siehe-hinweis-1-f19081-image352205795.html
RM2BD0A2B–Bangal Ragini aus einer Ragamala-Serie. Ajit GhoseTo 1930er Ajit Ghose, Kalkutta bis 1930 [1]von der 1930er Freer Gallery of Art, erworben von Ajit Ghose, Kalkutta im Jahr 1930 [2]Anmerkungen:[1] Objektdatei, undatierte Ordnerblattnotiz. Siehe auch Freer Gallery of Art Purchase List File, Collections Management Office.[2] siehe Hinweis 1. F190.81
Die Freer Gallery of Art, National Museum of Asian Art in Washington D.C., USA Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-freer-gallery-of-art-national-museum-of-asian-art-in-washington-dc-usa-image602609119.html
RF2X0B627–Die Freer Gallery of Art, National Museum of Asian Art in Washington D.C., USA
(190130) -- WASHINGTON D.C., 30. Januar 2019 (Xinhua) -- Foto aufgenommen am 29. Januar 2019 zeigt die Ausstellung in der Freer Gallery of Art in Washington D.C., USA. Die Smithsonian Museen, der National Zoo und die National Gallery of Art wurden am Dienstag wieder für die Öffentlichkeit geöffnet. (Xinhua/Liu Jie) U.S.-WASHINGTON D.C.-MUSEUMS-NEUERÖFFNUNG PUBLICATIONxNOTxINxCHN Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/190130-washington-dc-30-januar-2019-xinhua-foto-aufgenommen-am-29-januar-2019-zeigt-die-ausstellung-in-der-freer-gallery-of-art-in-washington-dc-usa-die-smithsonian-museen-der-national-zoo-und-die-national-gallery-of-art-wurden-am-dienstag-wieder-fur-die-offentlichkeit-geoffnet-xinhualiu-jie-us-washington-dc-museums-neueroffnung-publicationxnotxinxchn-image564413479.html
RM2RP7747–(190130) -- WASHINGTON D.C., 30. Januar 2019 (Xinhua) -- Foto aufgenommen am 29. Januar 2019 zeigt die Ausstellung in der Freer Gallery of Art in Washington D.C., USA. Die Smithsonian Museen, der National Zoo und die National Gallery of Art wurden am Dienstag wieder für die Öffentlichkeit geöffnet. (Xinhua/Liu Jie) U.S.-WASHINGTON D.C.-MUSEUMS-NEUERÖFFNUNG PUBLICATIONxNOTxINxCHN
Porträt von Frederick R. Leyland ca. 1871–73 James McNeill Whistler American Dies ist eines von zwei (siehe auch 40.91.5 recto) informellen, aber rätselhaften Porträts, die Whistler von seinem bedeutendsten Mäzen machte, als er an einem ganzlangen Ölporträt von Leyland (Freer Gallery of Art, Washington) im Haus des Sitters in der Nähe von Liverpool, England, arbeitete. Der Schifffahrtsmagnat Leyland war ein aggressiver Geschäftsmann, aber ein nachgiebiger, sogar pflegender Mäzen, der die kritischen Bemühungen um Whistlers frühe Reife förderte. Whistler nannte Leyland „The Liverpool Medici“, eine faire Charakterisierung des Selbstbildes seines Mäzens Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-frederick-r-leyland-ca-187173-james-mcneill-whistler-american-dies-ist-eines-von-zwei-siehe-auch-40915-recto-informellen-aber-ratselhaften-portrats-die-whistler-von-seinem-bedeutendsten-mazen-machte-als-er-an-einem-ganzlangen-olportrat-von-leyland-freer-gallery-of-art-washington-im-haus-des-sitters-in-der-nahe-von-liverpool-england-arbeitete-der-schifffahrtsmagnat-leyland-war-ein-aggressiver-geschaftsmann-aber-ein-nachgiebiger-sogar-pflegender-mazen-der-die-kritischen-bemuhungen-um-whistlers-fruhe-reife-forderte-whistler-nannte-leyland-the-liverpool-medici-eine-faire-charakterisierung-des-selbstbildes-seines-mazens-image458161959.html
RM2HHB273–Porträt von Frederick R. Leyland ca. 1871–73 James McNeill Whistler American Dies ist eines von zwei (siehe auch 40.91.5 recto) informellen, aber rätselhaften Porträts, die Whistler von seinem bedeutendsten Mäzen machte, als er an einem ganzlangen Ölporträt von Leyland (Freer Gallery of Art, Washington) im Haus des Sitters in der Nähe von Liverpool, England, arbeitete. Der Schifffahrtsmagnat Leyland war ein aggressiver Geschäftsmann, aber ein nachgiebiger, sogar pflegender Mäzen, der die kritischen Bemühungen um Whistlers frühe Reife förderte. Whistler nannte Leyland „The Liverpool Medici“, eine faire Charakterisierung des Selbstbildes seines Mäzens
Laternenpfahl in der Freer Gallery of Art. Washington, D.C. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-laternenpfahl-in-der-freer-gallery-of-art-washington-dc-48262236.html
RMCPEEY8–Laternenpfahl in der Freer Gallery of Art. Washington, D.C.
Washington, DC, USA. 29 Jan, 2019. Foto auf Jan. 29, 2019 zeigt die Ausstellung in Freier Kunst in Washington, DC, USA. Smithsonian Museen, den National Zoo und der Nationalgalerie wiedereröffnet der Öffentlichkeit am Dienstag. Quelle: Liu Jie/Xinhua/Alamy leben Nachrichten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/washington-dc-usa-29-jan-2019-foto-auf-jan-29-2019-zeigt-die-ausstellung-in-freier-kunst-in-washington-dc-usa-smithsonian-museen-den-national-zoo-und-der-nationalgalerie-wiedereroffnet-der-offentlichkeit-am-dienstag-quelle-liu-jiexinhuaalamy-leben-nachrichten-image234014023.html
RMRGM77K–Washington, DC, USA. 29 Jan, 2019. Foto auf Jan. 29, 2019 zeigt die Ausstellung in Freier Kunst in Washington, DC, USA. Smithsonian Museen, den National Zoo und der Nationalgalerie wiedereröffnet der Öffentlichkeit am Dienstag. Quelle: Liu Jie/Xinhua/Alamy leben Nachrichten
Nicht 1167598 USA WASHINGTON DC freieren Galerie der Kunst Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nicht-1167598-usa-washington-dc-freieren-galerie-der-kunst-image228730465.html
RMR83G15–Nicht 1167598 USA WASHINGTON DC freieren Galerie der Kunst
14 Abu'l-Hasan, Jahangir unterdrücken Prinz Verondely's Rebellion, ca 1623, Freier Kunst, Washington DC. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/14-abul-hasan-jahangir-unterdrucken-prinz-verondelys-rebellion-ca-1623-freier-kunst-washington-dc-image209252313.html
RMP4C7CW–14 Abu'l-Hasan, Jahangir unterdrücken Prinz Verondely's Rebellion, ca 1623, Freier Kunst, Washington DC.
Washington, D.C. US - 12.16.2023: Bogenförmiger Eingang zum National Museum of Asian Art der Smithsonian Institution Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/washington-dc-us-12162023-bogenformiger-eingang-zum-national-museum-of-asian-art-der-smithsonian-institution-image598384904.html
RF2WNEP1C–Washington, D.C. US - 12.16.2023: Bogenförmiger Eingang zum National Museum of Asian Art der Smithsonian Institution
Die Freer Gallery of Art an der Smithsonian Institution nationale Museen für asiatische Kunst, Washington DC, USA Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-freer-gallery-of-art-an-der-smithsonian-institution-nationale-museen-fur-asiatische-kunst-washington-dc-usa-30625441.html
RMBNR31N–Die Freer Gallery of Art an der Smithsonian Institution nationale Museen für asiatische Kunst, Washington DC, USA
WASHINGTON DC, USA – der Peacock Room in der Freer Gallery of Art ist ein beeindruckendes Innenleben, das von James McNeill Whistler entworfen wurde. Dieses Meisterwerk der Inneneinrichtung, offiziell mit dem Titel „Harmony in Blue and Gold“, zeigt Whistlers Verwendung von Farben und Mustern und beherbergt Charles lang Freers Sammlung asiatischer Keramik. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/washington-dc-usa-der-peacock-room-in-der-freer-gallery-of-art-ist-ein-beeindruckendes-innenleben-das-von-james-mcneill-whistler-entworfen-wurde-dieses-meisterwerk-der-inneneinrichtung-offiziell-mit-dem-titel-harmony-in-blue-and-gold-zeigt-whistlers-verwendung-von-farben-und-mustern-und-beherbergt-charles-lang-freers-sammlung-asiatischer-keramik-image622400961.html
RM2Y4GPNN–WASHINGTON DC, USA – der Peacock Room in der Freer Gallery of Art ist ein beeindruckendes Innenleben, das von James McNeill Whistler entworfen wurde. Dieses Meisterwerk der Inneneinrichtung, offiziell mit dem Titel „Harmony in Blue and Gold“, zeigt Whistlers Verwendung von Farben und Mustern und beherbergt Charles lang Freers Sammlung asiatischer Keramik.
Washington, DC, USA. 11 Jan, 2019. Ein Zeichen außerhalb des freieren Galerie der Kunst Information der Besucher, die das Museum wegen der teilweise Abschaltung der Regierung in Washington, DC am 11. Januar 2019 geschlossen ist. Die Abschaltung, die nun in der 22., ist die längste Regierung Abschaltung in der Geschichte der USA. Credit: Kristoffer Tripplaar/Alamy leben Nachrichten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/washington-dc-usa-11-jan-2019-ein-zeichen-ausserhalb-des-freieren-galerie-der-kunst-information-der-besucher-die-das-museum-wegen-der-teilweise-abschaltung-der-regierung-in-washington-dc-am-11-januar-2019-geschlossen-ist-die-abschaltung-die-nun-in-der-22-ist-die-langste-regierung-abschaltung-in-der-geschichte-der-usa-credit-kristoffer-tripplaaralamy-leben-nachrichten-image231043197.html
RMRBTWXN–Washington, DC, USA. 11 Jan, 2019. Ein Zeichen außerhalb des freieren Galerie der Kunst Information der Besucher, die das Museum wegen der teilweise Abschaltung der Regierung in Washington, DC am 11. Januar 2019 geschlossen ist. Die Abschaltung, die nun in der 22., ist die längste Regierung Abschaltung in der Geschichte der USA. Credit: Kristoffer Tripplaar/Alamy leben Nachrichten
AQA Mirak, Detached Folio from a Gulistan Rose Garden von Sa’di, 1468 bis zur ersten Hälfte des 16.. Jahrhunderts, Freer Gallery of Art, Washington, D.C., USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aqa-mirak-detached-folio-from-a-gulistan-rose-garden-von-sadi-1468-bis-zur-ersten-halfte-des-16-jahrhunderts-freer-gallery-of-art-washington-dc-usa-image490830680.html
RM2KEF7F4–AQA Mirak, Detached Folio from a Gulistan Rose Garden von Sa’di, 1468 bis zur ersten Hälfte des 16.. Jahrhunderts, Freer Gallery of Art, Washington, D.C., USA.
12 Abul Hasan Jahangir Shah begrüßen ' Abbas, ca. 1618, Freer Gallery of Art, Washington DC Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-12-abul-hasan-jahangir-shah-begrussen-abbas-ca-1618-freer-gallery-of-art-washington-dc-132626544.html
RMHKNJE8–12 Abul Hasan Jahangir Shah begrüßen ' Abbas, ca. 1618, Freer Gallery of Art, Washington DC
Hishikawa Moronobu, Kosode Nein Sugatami, Edo-Zeit, Freer Gallery of Art Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-hishikawa-moronobu-kosode-nein-sugatami-edo-zeit-freer-gallery-of-art-139985400.html
RMJ3MTPG–Hishikawa Moronobu, Kosode Nein Sugatami, Edo-Zeit, Freer Gallery of Art
Rukmini durchbrennt mit Krishna, Folio von einer Bhagavata Purana. Datum: Ca. 1780. Undurchsichtiges Aquarell und Gold auf Papier. Ursprung: Garhwal, Bundesstaat Uttarakhand, Indien. Museum: Freer Gallery of Art und Arthur M. Sackler Gallery. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rukmini-durchbrennt-mit-krishna-folio-von-einer-bhagavata-purana-datum-ca-1780-undurchsichtiges-aquarell-und-gold-auf-papier-ursprung-garhwal-bundesstaat-uttarakhand-indien-museum-freer-gallery-of-art-und-arthur-m-sackler-gallery-image554747907.html
RM2R6EXH7–Rukmini durchbrennt mit Krishna, Folio von einer Bhagavata Purana. Datum: Ca. 1780. Undurchsichtiges Aquarell und Gold auf Papier. Ursprung: Garhwal, Bundesstaat Uttarakhand, Indien. Museum: Freer Gallery of Art und Arthur M. Sackler Gallery.
Kunst inspiriert von 南宋 佚名 舊傳閻次于 風雨維舟圖 團扇, Boote in Wind und Regen, Southern Song Dynastie (1127–1279), 13. Jahrhundert, China, Fächer montiert als Albumblatt; Tinte und Farbe auf Seide, 9 3/4 x 10 3/4 Zoll (24,8 x 27,3 cm), Gemälde, Unidentifizierter Künstler Chinesisch, 13. Jahrhundert, früher, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Hauch von Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-boote-in-wind-und-regen-southern-song-dynastie-11271279-13-jahrhundert-china-facher-montiert-als-albumblatt-tinte-und-farbe-auf-seide-9-34-x-10-34-zoll-248-x-273-cm-gemalde-unidentifizierter-kunstler-chinesisch-13-jahrhundert-fruher-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-hauch-von-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462908734.html
RF2HW38PP–Kunst inspiriert von 南宋 佚名 舊傳閻次于 風雨維舟圖 團扇, Boote in Wind und Regen, Southern Song Dynastie (1127–1279), 13. Jahrhundert, China, Fächer montiert als Albumblatt; Tinte und Farbe auf Seide, 9 3/4 x 10 3/4 Zoll (24,8 x 27,3 cm), Gemälde, Unidentifizierter Künstler Chinesisch, 13. Jahrhundert, früher, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Hauch von Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
. Englisch: Die orthodoxe Gesangbuch (Sharaknotz) 1651-1652 Hayrapet Tinte und Farbe auf Papier H: 8.2 W: 5.3 cm Armenien kaufen F 1937.19. zwischen 1651 und 1652. Freer Gallery Kunst 1178 Die Orthodoxe Gesangbuch (Sharaknotz) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-die-orthodoxe-gesangbuch-sharaknotz-1651-1652-hayrapet-tinte-und-farbe-auf-papier-h-82-w-53-cm-armenien-kaufen-f-193719-zwischen-1651-und-1652-freer-gallery-kunst-1178-die-orthodoxe-gesangbuch-sharaknotz-image185745056.html
RMMP5BM0–. Englisch: Die orthodoxe Gesangbuch (Sharaknotz) 1651-1652 Hayrapet Tinte und Farbe auf Papier H: 8.2 W: 5.3 cm Armenien kaufen F 1937.19. zwischen 1651 und 1652. Freer Gallery Kunst 1178 Die Orthodoxe Gesangbuch (Sharaknotz)
Smithsonian's National Museum of Asian Art, die Freer Gallery of Art und Arthur M. Sackler Gallery, Washington, D.C., USA Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/smithsonians-national-museum-of-asian-art-die-freer-gallery-of-art-und-arthur-m-sackler-gallery-washington-dc-usa-image503809128.html
RM2M7JDK4–Smithsonian's National Museum of Asian Art, die Freer Gallery of Art und Arthur M. Sackler Gallery, Washington, D.C., USA
Lunette. C.T. Loo & Company (1914 - 1948) bis 1924C.T. Loo & Company, New York. [1]von 1924Freie Galerie der Kunst, erworben von C.T. Loo & Company, New York im Juli 1924. [2]Anmerkungen:[1] Freer Gallery of Art Accession file, Collections Management Office.[2] Siehe Hinweis 1. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lunette-ct-loo-company-1914-1948-bis-1924ct-loo-company-new-york-1-von-1924freie-galerie-der-kunst-erworben-von-ct-loo-company-new-york-im-juli-1924-2-anmerkungen-1-freer-gallery-of-art-accession-file-collections-management-office-2-siehe-hinweis-1-image353451390.html
RM2BF12RX–Lunette. C.T. Loo & Company (1914 - 1948) bis 1924C.T. Loo & Company, New York. [1]von 1924Freie Galerie der Kunst, erworben von C.T. Loo & Company, New York im Juli 1924. [2]Anmerkungen:[1] Freer Gallery of Art Accession file, Collections Management Office.[2] Siehe Hinweis 1.
Die Freer Gallery of Art, National Museum of Asian Art in Washington D.C., USA Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-freer-gallery-of-art-national-museum-of-asian-art-in-washington-dc-usa-image602609173.html
RF2X0B645–Die Freer Gallery of Art, National Museum of Asian Art in Washington D.C., USA
(190130) -- WASHINGTON D.C., 30. Januar 2019 (Xinhua) -- Foto aufgenommen am 29. Januar 2019 zeigt die Ausstellung in der Freer Gallery of Art in Washington D.C., USA. Die Smithsonian Museen, der National Zoo und die National Gallery of Art wurden am Dienstag wieder für die Öffentlichkeit geöffnet. (Xinhua/Liu Jie) U.S.-WASHINGTON D.C.-MUSEUMS-NEUERÖFFNUNG PUBLICATIONxNOTxINxCHN Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/190130-washington-dc-30-januar-2019-xinhua-foto-aufgenommen-am-29-januar-2019-zeigt-die-ausstellung-in-der-freer-gallery-of-art-in-washington-dc-usa-die-smithsonian-museen-der-national-zoo-und-die-national-gallery-of-art-wurden-am-dienstag-wieder-fur-die-offentlichkeit-geoffnet-xinhualiu-jie-us-washington-dc-museums-neueroffnung-publicationxnotxinxchn-image564413475.html
RM2RP7743–(190130) -- WASHINGTON D.C., 30. Januar 2019 (Xinhua) -- Foto aufgenommen am 29. Januar 2019 zeigt die Ausstellung in der Freer Gallery of Art in Washington D.C., USA. Die Smithsonian Museen, der National Zoo und die National Gallery of Art wurden am Dienstag wieder für die Öffentlichkeit geöffnet. (Xinhua/Liu Jie) U.S.-WASHINGTON D.C.-MUSEUMS-NEUERÖFFNUNG PUBLICATIONxNOTxINxCHN
Porträt von Frederick R. Leyland ca. 1871–73 James McNeill Whistler American Dies ist eines von zwei (siehe auch 40.91.7) informellen, aber rätselhaften Porträts, die Whistler von seinem bedeutendsten Mäzen machte, als er an einem ganzlangen Ölporträt von Leyland (Freer Gallery of Art, Washington) im Haus des Sitters in der Nähe von Liverpool, England, arbeitete. Der Schifffahrtsmagnat Leyland war ein aggressiver Geschäftsmann, aber ein nachgiebiger, sogar pflegender Mäzen, der die kritischen Bemühungen um Whistlers frühe Reife förderte. Whistler nannte Leyland „The Liverpool Medici“, eine faire Charakterisierung des Selbstbildes seines Patrons und des t Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-frederick-r-leyland-ca-187173-james-mcneill-whistler-american-dies-ist-eines-von-zwei-siehe-auch-40917-informellen-aber-ratselhaften-portrats-die-whistler-von-seinem-bedeutendsten-mazen-machte-als-er-an-einem-ganzlangen-olportrat-von-leyland-freer-gallery-of-art-washington-im-haus-des-sitters-in-der-nahe-von-liverpool-england-arbeitete-der-schifffahrtsmagnat-leyland-war-ein-aggressiver-geschaftsmann-aber-ein-nachgiebiger-sogar-pflegender-mazen-der-die-kritischen-bemuhungen-um-whistlers-fruhe-reife-forderte-whistler-nannte-leyland-the-liverpool-medici-eine-faire-charakterisierung-des-selbstbildes-seines-patrons-und-des-t-image458584142.html
RM2HJ28N2–Porträt von Frederick R. Leyland ca. 1871–73 James McNeill Whistler American Dies ist eines von zwei (siehe auch 40.91.7) informellen, aber rätselhaften Porträts, die Whistler von seinem bedeutendsten Mäzen machte, als er an einem ganzlangen Ölporträt von Leyland (Freer Gallery of Art, Washington) im Haus des Sitters in der Nähe von Liverpool, England, arbeitete. Der Schifffahrtsmagnat Leyland war ein aggressiver Geschäftsmann, aber ein nachgiebiger, sogar pflegender Mäzen, der die kritischen Bemühungen um Whistlers frühe Reife förderte. Whistler nannte Leyland „The Liverpool Medici“, eine faire Charakterisierung des Selbstbildes seines Patrons und des t
Bildende Kunst, islamische Kunst, Persien, Miniatur, katafalk von Iskander, Tabriz, ca.1330, Freer Gallery, Washington DC, Artist's Urheberrecht nicht gelöscht werden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bildende-kunst-islamische-kunst-persien-miniatur-katafalk-von-iskander-tabriz-ca1330-freer-gallery-washington-dc-artists-urheberrecht-nicht-geloscht-werden-111299750.html
RMGD23Y2–Bildende Kunst, islamische Kunst, Persien, Miniatur, katafalk von Iskander, Tabriz, ca.1330, Freer Gallery, Washington DC, Artist's Urheberrecht nicht gelöscht werden
(180926) - WASHINGTON, Sept. 26, 2018 (Xinhua) - Carol Huh, Freer Sackler's associate Kurator für zeitgenössische asiatische Kunst, stellt Foto arbeitet während der Ausstellung "Japan Modern: Fotografien aus dem Gloria Katz, Willard Huyck Collection' an der freieren Galerie der Kunst und der Arthur M. Sackler Gallery in Washington, DC, USA, Sept. 26, 2018. Die Feier der Freieren | Sackler's jüngste Übernahme eines großen japanischen Fotografie Sammlung, diese Ausstellung bietet eine Auswahl der Werke von Fotografen des zwanzigsten Jahrhunderts. Die Bilder Reiseziele highlight sowohl in ländlichen als auch städtischen, ich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/180926-washington-sept-26-2018-xinhua-carol-huh-freer-sacklers-associate-kurator-fur-zeitgenossische-asiatische-kunst-stellt-foto-arbeitet-wahrend-der-ausstellung-japan-modern-fotografien-aus-dem-gloria-katz-willard-huyck-collection-an-der-freieren-galerie-der-kunst-und-der-arthur-m-sackler-gallery-in-washington-dc-usa-sept-26-2018-die-feier-der-freieren-sacklers-jungste-ubernahme-eines-grossen-japanischen-fotografie-sammlung-diese-ausstellung-bietet-eine-auswahl-der-werke-von-fotografen-des-zwanzigsten-jahrhunderts-die-bilder-reiseziele-highlight-sowohl-in-landlichen-als-auch-stadtischen-ich-image220510798.html
RMPPN3NJ–(180926) - WASHINGTON, Sept. 26, 2018 (Xinhua) - Carol Huh, Freer Sackler's associate Kurator für zeitgenössische asiatische Kunst, stellt Foto arbeitet während der Ausstellung "Japan Modern: Fotografien aus dem Gloria Katz, Willard Huyck Collection' an der freieren Galerie der Kunst und der Arthur M. Sackler Gallery in Washington, DC, USA, Sept. 26, 2018. Die Feier der Freieren | Sackler's jüngste Übernahme eines großen japanischen Fotografie Sammlung, diese Ausstellung bietet eine Auswahl der Werke von Fotografen des zwanzigsten Jahrhunderts. Die Bilder Reiseziele highlight sowohl in ländlichen als auch städtischen, ich
Nirvana des Buddha - Freer Gallery of Art Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-nirvana-des-buddha-freer-gallery-of-art-102290969.html
RMFXBN4W–Nirvana des Buddha - Freer Gallery of Art
Armbinde oder Fußkettchen, Syrien, 11. Jahrhundert AD, gold-freieren Galerie der Kunst - Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/armbinde-oder-fusskettchen-syrien-11-jahrhundert-ad-gold-freieren-galerie-der-kunst-image232308963.html
RMRDXGCK–Armbinde oder Fußkettchen, Syrien, 11. Jahrhundert AD, gold-freieren Galerie der Kunst -
Washington, D.C. US - 12.16.2023: Bogenförmiger Eingang zum National Museum of Asian Art der Smithsonian Institution Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/washington-dc-us-12162023-bogenformiger-eingang-zum-national-museum-of-asian-art-der-smithsonian-institution-image598384960.html
RF2WNEP3C–Washington, D.C. US - 12.16.2023: Bogenförmiger Eingang zum National Museum of Asian Art der Smithsonian Institution
Die Freer Gallery of Art an der Smithsonian Institution nationale Museen für asiatische Kunst, Washington DC, USA Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-freer-gallery-of-art-an-der-smithsonian-institution-nationale-museen-fur-asiatische-kunst-washington-dc-usa-31194271.html
RMBPN0H3–Die Freer Gallery of Art an der Smithsonian Institution nationale Museen für asiatische Kunst, Washington DC, USA
WASHINGTON DC, USA – der Peacock Room in der Freer Gallery of Art ist ein beeindruckendes Innenleben, das von James McNeill Whistler entworfen wurde. Dieses Meisterwerk der Inneneinrichtung, offiziell mit dem Titel „Harmony in Blue and Gold“, zeigt Whistlers Verwendung von Farben und Mustern und beherbergt Charles lang Freers Sammlung asiatischer Keramik. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/washington-dc-usa-der-peacock-room-in-der-freer-gallery-of-art-ist-ein-beeindruckendes-innenleben-das-von-james-mcneill-whistler-entworfen-wurde-dieses-meisterwerk-der-inneneinrichtung-offiziell-mit-dem-titel-harmony-in-blue-and-gold-zeigt-whistlers-verwendung-von-farben-und-mustern-und-beherbergt-charles-lang-freers-sammlung-asiatischer-keramik-image622401114.html
RM2Y4GPY6–WASHINGTON DC, USA – der Peacock Room in der Freer Gallery of Art ist ein beeindruckendes Innenleben, das von James McNeill Whistler entworfen wurde. Dieses Meisterwerk der Inneneinrichtung, offiziell mit dem Titel „Harmony in Blue and Gold“, zeigt Whistlers Verwendung von Farben und Mustern und beherbergt Charles lang Freers Sammlung asiatischer Keramik.
Ken Watanabe stellte seinen neuen Film "Erinnerungen von morgen" an der Freer Gallery of Art, Washington DC, USA - 14.05.07 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ken-watanabe-stellte-seinen-neuen-film-erinnerungen-von-morgen-an-der-freer-gallery-of-art-washington-dc-usa-140507-34229571.html
RMBYK84K–Ken Watanabe stellte seinen neuen Film "Erinnerungen von morgen" an der Freer Gallery of Art, Washington DC, USA - 14.05.07
AQA Mirak, A Manuscript of the Gulistan; Sa’di in a Rose Garden; the Qazi of Hamadan in a Drunken State; circa 1468-1645, Freer Gallery of Art, Washi Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aqa-mirak-a-manuscript-of-the-gulistan-sadi-in-a-rose-garden-the-qazi-of-hamadan-in-a-drunken-state-circa-1468-1645-freer-gallery-of-art-washi-image490830788.html
RM2KEF7K0–AQA Mirak, A Manuscript of the Gulistan; Sa’di in a Rose Garden; the Qazi of Hamadan in a Drunken State; circa 1468-1645, Freer Gallery of Art, Washi
14 Abul Hasan, Jahangir unterdrücken Fürst Witold Rebellion, ca 1623, Freer Gallery of Art, Washington DC Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-14-abul-hasan-jahangir-unterdrucken-furst-witold-rebellion-ca-1623-freer-gallery-of-art-washington-dc-132626102.html
RMHKNHXE–14 Abul Hasan, Jahangir unterdrücken Fürst Witold Rebellion, ca 1623, Freer Gallery of Art, Washington DC
Seite von Jahangir Album mit Kalligraphie Mir Ali, ca. 1600, Freer Gallery of Art, Washington Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-seite-von-jahangir-album-mit-kalligraphie-mir-ali-ca-1600-freer-gallery-of-art-washington-140316020.html
RMJ47XEC–Seite von Jahangir Album mit Kalligraphie Mir Ali, ca. 1600, Freer Gallery of Art, Washington
Hibiskus. Tinte auf Papier. Ursprung: China. Zeitraum: Yuan-Dynastie. Datum: 1347. Museum: Freer Gallery of Art und Arthur M. Sackler Gallery. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hibiskus-tinte-auf-papier-ursprung-china-zeitraum-yuan-dynastie-datum-1347-museum-freer-gallery-of-art-und-arthur-m-sackler-gallery-image554741064.html
RM2R6EHTT–Hibiskus. Tinte auf Papier. Ursprung: China. Zeitraum: Yuan-Dynastie. Datum: 1347. Museum: Freer Gallery of Art und Arthur M. Sackler Gallery.
Krane, Ende 17.-Anfang 18. Ken. Gefunden in der Sammlung der Freer Gallery of Art, Washington, D.C.. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/krane-ende-17-anfang-18-ken-gefunden-in-der-sammlung-der-freer-gallery-of-art-washington-dc-image481977723.html
RM2K03YE3–Krane, Ende 17.-Anfang 18. Ken. Gefunden in der Sammlung der Freer Gallery of Art, Washington, D.C..
. Englisch: Ende 4./Anfang 5.Jh. Tusche auf Pergament H: 20,8 W: 14,3 cm Ägypten. 5 Mai 2014, 11:24:02. Freer Gallery der Kunst 642 Washington Manuskript III - Die vier Evangelien (Codex Washingtonensis) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-ende-4anfang-5jh-tusche-auf-pergament-h-208-w-143-cm-agypten-5-mai-2014-112402-freer-gallery-der-kunst-642-washington-manuskript-iii-die-vier-evangelien-codex-washingtonensis-image187575911.html
RMMW4PYK–. Englisch: Ende 4./Anfang 5.Jh. Tusche auf Pergament H: 20,8 W: 14,3 cm Ägypten. 5 Mai 2014, 11:24:02. Freer Gallery der Kunst 642 Washington Manuskript III - Die vier Evangelien (Codex Washingtonensis)
. C. Hart Merriam Papiere: einschließlich Korrespondenz, Papiere in Bezug auf Karriere mit den Vereinigten Staaten biologische Umfrage, 1798-1972 (1871-1942). In den Vereinigten Staaten. Aufteilung der Ornithologie und Säugetierkunde; in den Vereinigten Staaten. Abteilung der biologischen Erhebung; in den Vereinigten Staaten. Biologische Umfrage; in den Vereinigten Staaten. Büro der biologischen Erhebung; geologische und geografische Übersicht der Gebiete (U. S.); Harriman Alaska Expedition (1899); Beringmeer Kontroversen; Bären; Biogeographie; Naturgeschichte; Vogelkunde; Botanik; Leben Zonen; Wildlife Conservation. NATIONAL GALLERY von AST zu freieren KUNSTGALERIE DER INTERNATION Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/c-hart-merriam-papiere-einschliesslich-korrespondenz-papiere-in-bezug-auf-karriere-mit-den-vereinigten-staaten-biologische-umfrage-1798-1972-1871-1942-in-den-vereinigten-staaten-aufteilung-der-ornithologie-und-saugetierkunde-in-den-vereinigten-staaten-abteilung-der-biologischen-erhebung-in-den-vereinigten-staaten-biologische-umfrage-in-den-vereinigten-staaten-buro-der-biologischen-erhebung-geologische-und-geografische-ubersicht-der-gebiete-u-s-harriman-alaska-expedition-1899-beringmeer-kontroversen-baren-biogeographie-naturgeschichte-vogelkunde-botanik-leben-zonen-wildlife-conservation-national-gallery-von-ast-zu-freieren-kunstgalerie-der-internation-image235073515.html
RMRJCEJK–. C. Hart Merriam Papiere: einschließlich Korrespondenz, Papiere in Bezug auf Karriere mit den Vereinigten Staaten biologische Umfrage, 1798-1972 (1871-1942). In den Vereinigten Staaten. Aufteilung der Ornithologie und Säugetierkunde; in den Vereinigten Staaten. Abteilung der biologischen Erhebung; in den Vereinigten Staaten. Biologische Umfrage; in den Vereinigten Staaten. Büro der biologischen Erhebung; geologische und geografische Übersicht der Gebiete (U. S.); Harriman Alaska Expedition (1899); Beringmeer Kontroversen; Bären; Biogeographie; Naturgeschichte; Vogelkunde; Botanik; Leben Zonen; Wildlife Conservation. NATIONAL GALLERY von AST zu freieren KUNSTGALERIE DER INTERNATION
Joch rastet. Yamanaka und Co. (C.L. Freer Gallery of Art und Arthur M. Sackler Gallery Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/joch-rastet-yamanaka-und-co-cl-freer-gallery-of-art-und-arthur-m-sackler-gallery-image352158141.html
RM2BCX58D–Joch rastet. Yamanaka und Co. (C.L. Freer Gallery of Art und Arthur M. Sackler Gallery
Die Freer Gallery of Art, National Museum of Asian Art in Washington D.C., USA Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-freer-gallery-of-art-national-museum-of-asian-art-in-washington-dc-usa-image602609066.html
RF2X0B60A–Die Freer Gallery of Art, National Museum of Asian Art in Washington D.C., USA
(180926) -- WASHINGTON, 26. September 2018 -- die Arbeiten des Fotografen EiNGHosoe werden während der Ausstellung Japan Modern: Photographs from the Gloria Katz and Willard Huyck Collection in der Freer Gallery of Art und der Arthur M. Sackler Gallery in Washington D.C., USA, am 26. September 2018 verworfen. Anlässlich des jüngsten Erwerbs einer großen japanischen Fotosammlung durch Freer Sackler zeigt diese Ausstellung eine Auswahl an Werken von Fotografen des 20. Jahrhunderts. Die Bilder zeigen sowohl ländliche als auch städtische Reiseziele in Stilen, die von kraftvollen sozialen Dokumentarfilmen bis hin zu Intens reichen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/180926-washington-26-september-2018-die-arbeiten-des-fotografen-einghosoe-werden-wahrend-der-ausstellung-japan-modern-photographs-from-the-gloria-katz-and-willard-huyck-collection-in-der-freer-gallery-of-art-und-der-arthur-m-sackler-gallery-in-washington-dc-usa-am-26-september-2018-verworfen-anlasslich-des-jungsten-erwerbs-einer-grossen-japanischen-fotosammlung-durch-freer-sackler-zeigt-diese-ausstellung-eine-auswahl-an-werken-von-fotografen-des-20-jahrhunderts-die-bilder-zeigen-sowohl-landliche-als-auch-stadtische-reiseziele-in-stilen-die-von-kraftvollen-sozialen-dokumentarfilmen-bis-hin-zu-intens-reichen-image564327620.html
RM2RP39HT–(180926) -- WASHINGTON, 26. September 2018 -- die Arbeiten des Fotografen EiNGHosoe werden während der Ausstellung Japan Modern: Photographs from the Gloria Katz and Willard Huyck Collection in der Freer Gallery of Art und der Arthur M. Sackler Gallery in Washington D.C., USA, am 26. September 2018 verworfen. Anlässlich des jüngsten Erwerbs einer großen japanischen Fotosammlung durch Freer Sackler zeigt diese Ausstellung eine Auswahl an Werken von Fotografen des 20. Jahrhunderts. Die Bilder zeigen sowohl ländliche als auch städtische Reiseziele in Stilen, die von kraftvollen sozialen Dokumentarfilmen bis hin zu Intens reichen
Ein eingraviert-osmanischer Kerzenleuchter, ca. 1500. Zweiteiliges Gussmessing mit einem verschraubten Stamm, umgeben von Gravuren aus silberfarbenem Brokat, die durch Scrollwerk getrennt sind. Der Stamm wird von einem Baluster abgefahren. Die Buchse ist etwas von den Auswirkungen der Flamme verkohlt, und ein Stück vom Rand gebrochen. Die Oberflächen wurden mit Säure gereinigt. Höhe 26,5 cm. Durchmesser 17,1 cm. Vgl. Ein sehr ähnliches Stück in der Washington, DC, Freer Gallery of Art Inv. Nr. 80.19, illustriert in Yanni Petsopoulos 'Tulips, Arabesques und Turbans: Dekorative Kunst aus dem Osmanenreich. ' Nr. 22 historisch, seine, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-eingraviert-osmanischer-kerzenleuchter-ca-1500-zweiteiliges-gussmessing-mit-einem-verschraubten-stamm-umgeben-von-gravuren-aus-silberfarbenem-brokat-die-durch-scrollwerk-getrennt-sind-der-stamm-wird-von-einem-baluster-abgefahren-die-buchse-ist-etwas-von-den-auswirkungen-der-flamme-verkohlt-und-ein-stuck-vom-rand-gebrochen-die-oberflachen-wurden-mit-saure-gereinigt-hohe-265-cm-durchmesser-171-cm-vgl-ein-sehr-ahnliches-stuck-in-der-washington-dc-freer-gallery-of-art-inv-nr-8019-illustriert-in-yanni-petsopoulos-tulips-arabesques-und-turbans-dekorative-kunst-aus-dem-osmanenreich-nr-22-historisch-seine-31493843.html
RMBR6JM3–Ein eingraviert-osmanischer Kerzenleuchter, ca. 1500. Zweiteiliges Gussmessing mit einem verschraubten Stamm, umgeben von Gravuren aus silberfarbenem Brokat, die durch Scrollwerk getrennt sind. Der Stamm wird von einem Baluster abgefahren. Die Buchse ist etwas von den Auswirkungen der Flamme verkohlt, und ein Stück vom Rand gebrochen. Die Oberflächen wurden mit Säure gereinigt. Höhe 26,5 cm. Durchmesser 17,1 cm. Vgl. Ein sehr ähnliches Stück in der Washington, DC, Freer Gallery of Art Inv. Nr. 80.19, illustriert in Yanni Petsopoulos 'Tulips, Arabesques und Turbans: Dekorative Kunst aus dem Osmanenreich. ' Nr. 22 historisch, seine,
(180926) - WASHINGTON, Sept. 26, 2018 (Xinhua) - Fotografen Eikoh Hosoe Werke sind während der Ausstellung "Japan Moderne angezeigt: Fotografien aus dem Gloria Katz, Willard Huyck Collection' an der freieren Galerie der Kunst und der Arthur M. Sackler Gallery in Washington, DC, USA, Sept. 26, 2018. Die Feier der Freieren | Sackler's jüngste Übernahme eines großen japanischen Fotografie Sammlung, diese Ausstellung bietet eine Auswahl der Werke von Fotografen des zwanzigsten Jahrhunderts. Die Bilder Reiseziele highlight sowohl in ländlichen als auch städtischen, im Stile von starken sozialen Documentar Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/180926-washington-sept-26-2018-xinhua-fotografen-eikoh-hosoe-werke-sind-wahrend-der-ausstellung-japan-moderne-angezeigt-fotografien-aus-dem-gloria-katz-willard-huyck-collection-an-der-freieren-galerie-der-kunst-und-der-arthur-m-sackler-gallery-in-washington-dc-usa-sept-26-2018-die-feier-der-freieren-sacklers-jungste-ubernahme-eines-grossen-japanischen-fotografie-sammlung-diese-ausstellung-bietet-eine-auswahl-der-werke-von-fotografen-des-zwanzigsten-jahrhunderts-die-bilder-reiseziele-highlight-sowohl-in-landlichen-als-auch-stadtischen-im-stile-von-starken-sozialen-documentar-image220510788.html
RMPPN3N8–(180926) - WASHINGTON, Sept. 26, 2018 (Xinhua) - Fotografen Eikoh Hosoe Werke sind während der Ausstellung "Japan Moderne angezeigt: Fotografien aus dem Gloria Katz, Willard Huyck Collection' an der freieren Galerie der Kunst und der Arthur M. Sackler Gallery in Washington, DC, USA, Sept. 26, 2018. Die Feier der Freieren | Sackler's jüngste Übernahme eines großen japanischen Fotografie Sammlung, diese Ausstellung bietet eine Auswahl der Werke von Fotografen des zwanzigsten Jahrhunderts. Die Bilder Reiseziele highlight sowohl in ländlichen als auch städtischen, im Stile von starken sozialen Documentar
Blumen und Vögel - Freer Gallery of Art Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-blumen-und-vogel-freer-gallery-of-art-102290479.html
RMFXBMFB–Blumen und Vögel - Freer Gallery of Art
Eine königliche Paar Besuche der Buddha, vom Geländer des Bharhut Stupa, Shunga Dynastie, Anfang 2.Jh. v. Chr., Bharhut, Madhya Pradesh, Indien, Sandstein - Freier Kunst-DSC-05134. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-konigliche-paar-besuche-der-buddha-vom-gelander-des-bharhut-stupa-shunga-dynastie-anfang-2jh-v-chr-bharhut-madhya-pradesh-indien-sandstein-freier-kunst-dsc-05134-image231032145.html
RMRBTBT1–Eine königliche Paar Besuche der Buddha, vom Geländer des Bharhut Stupa, Shunga Dynastie, Anfang 2.Jh. v. Chr., Bharhut, Madhya Pradesh, Indien, Sandstein - Freier Kunst-DSC-05134.
Washington, D.C. US - 12.16.2023: Bogenförmiger Eingang zum National Museum of Asian Art der Smithsonian Institution Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/washington-dc-us-12162023-bogenformiger-eingang-zum-national-museum-of-asian-art-der-smithsonian-institution-image598384936.html
RF2WNEP2G–Washington, D.C. US - 12.16.2023: Bogenförmiger Eingang zum National Museum of Asian Art der Smithsonian Institution
Die Freer Gallery of Art an der Smithsonian Institution nationale Museen für asiatische Kunst, Washington DC, USA Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-freer-gallery-of-art-an-der-smithsonian-institution-nationale-museen-fur-asiatische-kunst-washington-dc-usa-31117146.html
RMBPHE6J–Die Freer Gallery of Art an der Smithsonian Institution nationale Museen für asiatische Kunst, Washington DC, USA
WASHINGTON DC, USA – der Peacock Room in der Freer Gallery of Art ist ein beeindruckendes Innenleben, das von James McNeill Whistler entworfen wurde. Dieses Meisterwerk der Inneneinrichtung, offiziell mit dem Titel „Harmony in Blue and Gold“, zeigt Whistlers Verwendung von Farben und Mustern und beherbergt Charles lang Freers Sammlung asiatischer Keramik. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/washington-dc-usa-der-peacock-room-in-der-freer-gallery-of-art-ist-ein-beeindruckendes-innenleben-das-von-james-mcneill-whistler-entworfen-wurde-dieses-meisterwerk-der-inneneinrichtung-offiziell-mit-dem-titel-harmony-in-blue-and-gold-zeigt-whistlers-verwendung-von-farben-und-mustern-und-beherbergt-charles-lang-freers-sammlung-asiatischer-keramik-image622400908.html
RM2Y4GPKT–WASHINGTON DC, USA – der Peacock Room in der Freer Gallery of Art ist ein beeindruckendes Innenleben, das von James McNeill Whistler entworfen wurde. Dieses Meisterwerk der Inneneinrichtung, offiziell mit dem Titel „Harmony in Blue and Gold“, zeigt Whistlers Verwendung von Farben und Mustern und beherbergt Charles lang Freers Sammlung asiatischer Keramik.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten