Entworfen von edward burne-jones, das Grab des Schifffahrtsmagnaten und Kunstsammlers und Mäzens, frederick leyland, brompton Friedhof, london, england Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/entworfen-von-edward-burne-jones-das-grab-des-schifffahrtsmagnaten-und-kunstsammlers-und-mazens-frederick-leyland-brompton-friedhof-london-england-image467954800.html
RM2J5953C–Entworfen von edward burne-jones, das Grab des Schifffahrtsmagnaten und Kunstsammlers und Mäzens, frederick leyland, brompton Friedhof, london, england
Brompton Cemetery, Kensington London, Großbritannien; Dekoration an der Seite des Grabes von Frederick Leyland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/brompton-cemetery-kensington-london-grossbritannien-dekoration-an-der-seite-des-grabes-von-frederick-leyland-image479646149.html
RM2JT9NFH–Brompton Cemetery, Kensington London, Großbritannien; Dekoration an der Seite des Grabes von Frederick Leyland
WASHINGTON DC, USA – der Peacock Room, der von James McNeill Whistler 1876–77 geschaffen wurde, ist ein Meisterwerk der Inneneinrichtung im National Museum of Asian Art Ursprünglich als Londoner Speisesaal für den Reedermagnaten Frederick Leyland konzipiert, zeigt der Raum Whistlers unverwechselbare Blau- und Goldpalette. Der Raum zeigt chinesisches Porzellan vor aufwendigen Pfauenmotiven und vergoldeten Lederwänden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/washington-dc-usa-der-peacock-room-der-von-james-mcneill-whistler-187677-geschaffen-wurde-ist-ein-meisterwerk-der-inneneinrichtung-im-national-museum-of-asian-art-ursprunglich-als-londoner-speisesaal-fur-den-reedermagnaten-frederick-leyland-konzipiert-zeigt-der-raum-whistlers-unverwechselbare-blau-und-goldpalette-der-raum-zeigt-chinesisches-porzellan-vor-aufwendigen-pfauenmotiven-und-vergoldeten-lederwanden-image630322821.html
RM2YHDK59–WASHINGTON DC, USA – der Peacock Room, der von James McNeill Whistler 1876–77 geschaffen wurde, ist ein Meisterwerk der Inneneinrichtung im National Museum of Asian Art Ursprünglich als Londoner Speisesaal für den Reedermagnaten Frederick Leyland konzipiert, zeigt der Raum Whistlers unverwechselbare Blau- und Goldpalette. Der Raum zeigt chinesisches Porzellan vor aufwendigen Pfauenmotiven und vergoldeten Lederwänden.
Reich verzierte Grabstätte (entworfen von Edward Burne-Jones 1892) von Frederick Leyland (1831-1892) auf dem Brompton Cemetery, London Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/reich-verzierte-grabstatte-entworfen-von-edward-burne-jones-1892-von-frederick-leyland-1831-1892-auf-dem-brompton-cemetery-london-image359367585.html
RF2BTJH0H–Reich verzierte Grabstätte (entworfen von Edward Burne-Jones 1892) von Frederick Leyland (1831-1892) auf dem Brompton Cemetery, London
Das von Edward Burne-Jones entworfene Grab von Frederick Richards Leyland - britischer Reeder 0 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-von-edward-burne-jones-entworfene-grab-von-frederick-richards-leyland-britischer-reeder-0-image504591978.html
RM2M8X462–Das von Edward Burne-Jones entworfene Grab von Frederick Richards Leyland - britischer Reeder 0
Das prunkvolle viktorianische Grab von Friedrich Richards Leyland, ein denkmalgeschütztes Monument in Brompton Friedhof, London, England, UK, Europa. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-prunkvolle-viktorianische-grab-von-friedrich-richards-leyland-ein-denkmalgeschutztes-monument-in-brompton-friedhof-london-england-uk-europa-image213370978.html
RMPB3TT2–Das prunkvolle viktorianische Grab von Friedrich Richards Leyland, ein denkmalgeschütztes Monument in Brompton Friedhof, London, England, UK, Europa.
Grab von Frederick Richards Leyland, Brompton Cemetery, detail Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-grab-von-frederick-richards-leyland-brompton-cemetery-detail-74435708.html
RME92RE4–Grab von Frederick Richards Leyland, Brompton Cemetery, detail
Grab von Frederick Richards Leyland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-grab-von-frederick-richards-leyland-103523913.html
RMG0BWPH–Grab von Frederick Richards Leyland
Rossetti Dante Gabriel - Frederick Richard Leyland 1 - Britisch Schule - 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rossetti-dante-gabriel-frederick-richard-leyland-1-britisch-schule-19-jahrhundert-image371631593.html
RM2CGH7TW–Rossetti Dante Gabriel - Frederick Richard Leyland 1 - Britisch Schule - 19. Jahrhundert
Grab von Frederick Richards Leyland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-grab-von-frederick-richards-leyland-78601004.html
RMEFTGAM–Grab von Frederick Richards Leyland
Harmony in Blue and Gold The Peacock Room. Frederick Richards Leyland (1831 - 1892)Mrs James Watney IObach & Co. (C.L. Harmony in Blue and Gold The Peacock Room Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/harmony-in-blue-and-gold-the-peacock-room-frederick-richards-leyland-1831-1892mrs-james-watney-iobach-co-cl-harmony-in-blue-and-gold-the-peacock-room-image352162341.html
RM2BCXAJD–Harmony in Blue and Gold The Peacock Room. Frederick Richards Leyland (1831 - 1892)Mrs James Watney IObach & Co. (C.L. Harmony in Blue and Gold The Peacock Room
Speke Hall Haus und Garten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-speke-hall-haus-und-garten-109583991.html
RFGA7YDY–Speke Hall Haus und Garten
Treppenverkleidung. Charles lang freier (1854-1919)von 1876 bis 1892Frederick Richards Leyland (1831-1892), London, von 1876 [1]von 1892 bis 1894Nachlass Frederick Richards Leyland, London, von 1892 [2]von 1894 bis 1904Mrs. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/treppenverkleidung-charles-lang-freier-1854-1919von-1876-bis-1892frederick-richards-leyland-1831-1892-london-von-1876-1-von-1892-bis-1894nachlass-frederick-richards-leyland-london-von-1892-2-von-1894-bis-1904mrs-image353480639.html
RM2BF2C4F–Treppenverkleidung. Charles lang freier (1854-1919)von 1876 bis 1892Frederick Richards Leyland (1831-1892), London, von 1876 [1]von 1892 bis 1894Nachlass Frederick Richards Leyland, London, von 1892 [2]von 1894 bis 1904Mrs.
Porträt von Frederick R. Leyland ca. 1871–73 James McNeill Whistler American Dies ist eines von zwei (siehe auch 40.91.5 recto) informellen, aber rätselhaften Porträts, die Whistler von seinem bedeutendsten Mäzen machte, als er an einem ganzlangen Ölporträt von Leyland (Freer Gallery of Art, Washington) im Haus des Sitters in der Nähe von Liverpool, England, arbeitete. Der Schifffahrtsmagnat Leyland war ein aggressiver Geschäftsmann, aber ein nachgiebiger, sogar pflegender Mäzen, der die kritischen Bemühungen um Whistlers frühe Reife förderte. Whistler nannte Leyland „The Liverpool Medici“, eine faire Charakterisierung des Selbstbildes seines Mäzens Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-frederick-r-leyland-ca-187173-james-mcneill-whistler-american-dies-ist-eines-von-zwei-siehe-auch-40915-recto-informellen-aber-ratselhaften-portrats-die-whistler-von-seinem-bedeutendsten-mazen-machte-als-er-an-einem-ganzlangen-olportrat-von-leyland-freer-gallery-of-art-washington-im-haus-des-sitters-in-der-nahe-von-liverpool-england-arbeitete-der-schifffahrtsmagnat-leyland-war-ein-aggressiver-geschaftsmann-aber-ein-nachgiebiger-sogar-pflegender-mazen-der-die-kritischen-bemuhungen-um-whistlers-fruhe-reife-forderte-whistler-nannte-leyland-the-liverpool-medici-eine-faire-charakterisierung-des-selbstbildes-seines-mazens-image458161959.html
RM2HHB273–Porträt von Frederick R. Leyland ca. 1871–73 James McNeill Whistler American Dies ist eines von zwei (siehe auch 40.91.5 recto) informellen, aber rätselhaften Porträts, die Whistler von seinem bedeutendsten Mäzen machte, als er an einem ganzlangen Ölporträt von Leyland (Freer Gallery of Art, Washington) im Haus des Sitters in der Nähe von Liverpool, England, arbeitete. Der Schifffahrtsmagnat Leyland war ein aggressiver Geschäftsmann, aber ein nachgiebiger, sogar pflegender Mäzen, der die kritischen Bemühungen um Whistlers frühe Reife förderte. Whistler nannte Leyland „The Liverpool Medici“, eine faire Charakterisierung des Selbstbildes seines Mäzens
301 Pastoren Friedrich Richards Leyland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/301-pastoren-friedrich-richards-leyland-image211450132.html
RMP80APC–301 Pastoren Friedrich Richards Leyland
James McNeill Whistler, Porträt von Frederick R. Leyland, American, James McNeill Whistler (American, Lowell, Massachusetts 1834-1903 London), CA. 1871-73, amerikanisch, Conté Crayon und weiße Kreide auf braunem Taubpapier, 11 3/8 x 7 5/16 Zoll. (28,9 x 18,6 cm), Zeichnungen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/james-mcneill-whistler-portrat-von-frederick-r-leyland-american-james-mcneill-whistler-american-lowell-massachusetts-1834-1903-london-ca-1871-73-amerikanisch-cont-crayon-und-weisse-kreide-auf-braunem-taubpapier-11-38-x-7-516-zoll-289-x-186-cm-zeichnungen-image344663972.html
RM2B0MPBG–James McNeill Whistler, Porträt von Frederick R. Leyland, American, James McNeill Whistler (American, Lowell, Massachusetts 1834-1903 London), CA. 1871-73, amerikanisch, Conté Crayon und weiße Kreide auf braunem Taubpapier, 11 3/8 x 7 5/16 Zoll. (28,9 x 18,6 cm), Zeichnungen
(L-R Back Row) George Duckworth, Thomas Bignall Mitchell, Iftikhar Ali Khan Pataudi (der Nawab von Pataudi), Morris Leyland, Harold Larwood, Edward Paynter, W Ferguson (Torschütze). (Middle Row) Pelham F Warner (Manager), Leslie Ethelbert George Ames, Hedley Verity, William Voce, William E Bowes, Frederick R Brown, Maurice W Tate, Richard C N Palairet (Manager). (Front Row) Herbert Sutcliffe, Robert E S Wyatt, Douglas R Jardine (Kapitän), George O'Allen, Walter R Hammond. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-l-r-back-row-george-duckworth-thomas-bignall-mitchell-iftikhar-ali-khan-pataudi-der-nawab-von-pataudi-morris-leyland-harold-larwood-edward-paynter-w-ferguson-torschutze-middle-row-pelham-f-warner-manager-leslie-ethelbert-george-ames-hedley-verity-william-voce-william-e-bowes-frederick-r-brown-maurice-w-tate-richard-c-n-palairet-manager-front-row-herbert-sutcliffe-robert-e-s-wyatt-douglas-r-jardine-kapitan-george-oallen-walter-r-hammond-109779725.html
RMGAGW4D–(L-R Back Row) George Duckworth, Thomas Bignall Mitchell, Iftikhar Ali Khan Pataudi (der Nawab von Pataudi), Morris Leyland, Harold Larwood, Edward Paynter, W Ferguson (Torschütze). (Middle Row) Pelham F Warner (Manager), Leslie Ethelbert George Ames, Hedley Verity, William Voce, William E Bowes, Frederick R Brown, Maurice W Tate, Richard C N Palairet (Manager). (Front Row) Herbert Sutcliffe, Robert E S Wyatt, Douglas R Jardine (Kapitän), George O'Allen, Walter R Hammond.
Arrangement in Black: Porträt von F. R. Leyland. Öl auf Segeltuch. Ursprung: Vereinigte Staaten. Datum: 1870-1873. Museum: Freer Gallery of Art und Arthur M. Sackler Gallery. Frederick Richards Leyland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/arrangement-in-black-portrat-von-f-r-leyland-ol-auf-segeltuch-ursprung-vereinigte-staaten-datum-1870-1873-museum-freer-gallery-of-art-und-arthur-m-sackler-gallery-frederick-richards-leyland-image554749827.html
RM2R6F11R–Arrangement in Black: Porträt von F. R. Leyland. Öl auf Segeltuch. Ursprung: Vereinigte Staaten. Datum: 1870-1873. Museum: Freer Gallery of Art und Arthur M. Sackler Gallery. Frederick Richards Leyland.
James McNeill Whistler Kunstwerk mit dem Titel The Gold Scab: Eruption in Frilthy lucre - The Creditor - 1879 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/james-mcneill-whistler-kunstwerk-mit-dem-titel-the-gold-scab-eruption-in-frilthy-lucre-the-creditor-1879-image441139141.html
RF2GHKHD9–James McNeill Whistler Kunstwerk mit dem Titel The Gold Scab: Eruption in Frilthy lucre - The Creditor - 1879
Ende des Jahres - Herbst 1860, (1900). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ende-des-jahres-herbst-1860-1900-image621689615.html
RM2Y3CBCF–Ende des Jahres - Herbst 1860, (1900).
. Hart jährliche Armee Liste, Milizen und yeomanry Kavallerie Liste. arles Beresford Fulke Greville,] Aide de Camp an den Gouverneur von Bombay $ Henry Arthur Johnstone James Hy. Edward Holford, DSO. Adjt. Denbighshire Imp. Yeomanry, 3 Jan.02/S.D. Fürst Alexander 12.08.Fred. Wm. ?) Alfred George von Teck, 22 KCVO. DSO. ≫ mit 2 Prov. Begt. Der husaren) Lawrence Rawstorne Henry Kellett Harley, 2 DSO LlECIEIfAJfTS. Friedrich Beadle Leyland, u-Ith 2 Prov.) Regt. der Husaren... ) Wilfred Edmund Royds 26 William Gibbs, tcith 2 Vorläufiger Regiment der Husaren Allan Bingham Pollok John Mann Thomson Gera Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hart-jahrliche-armee-liste-milizen-und-yeomanry-kavallerie-liste-arles-beresford-fulke-greville-aide-de-camp-an-den-gouverneur-von-bombay-henry-arthur-johnstone-james-hy-edward-holford-dso-adjt-denbighshire-imp-yeomanry-3-jan02sd-furst-alexander-1208fred-wm-alfred-george-von-teck-22-kcvo-dso-gt-mit-2-prov-begt-der-husaren-lawrence-rawstorne-henry-kellett-harley-2-dso-llecieifajfts-friedrich-beadle-leyland-u-ith-2-prov-regt-der-husaren-wilfred-edmund-royds-26-william-gibbs-tcith-2-vorlaufiger-regiment-der-husaren-allan-bingham-pollok-john-mann-thomson-gera-image336963342.html
RM2AG6052–. Hart jährliche Armee Liste, Milizen und yeomanry Kavallerie Liste. arles Beresford Fulke Greville,] Aide de Camp an den Gouverneur von Bombay $ Henry Arthur Johnstone James Hy. Edward Holford, DSO. Adjt. Denbighshire Imp. Yeomanry, 3 Jan.02/S.D. Fürst Alexander 12.08.Fred. Wm. ?) Alfred George von Teck, 22 KCVO. DSO. ≫ mit 2 Prov. Begt. Der husaren) Lawrence Rawstorne Henry Kellett Harley, 2 DSO LlECIEIfAJfTS. Friedrich Beadle Leyland, u-Ith 2 Prov.) Regt. der Husaren... ) Wilfred Edmund Royds 26 William Gibbs, tcith 2 Vorläufiger Regiment der Husaren Allan Bingham Pollok John Mann Thomson Gera
WASHINGTON DC, USA – der Peacock Room, der von James McNeill Whistler 1876–77 geschaffen wurde, ist ein Meisterwerk der Inneneinrichtung im National Museum of Asian Art Ursprünglich als Londoner Speisesaal für den Reedermagnaten Frederick Leyland konzipiert, zeigt der Raum Whistlers unverwechselbare Blau- und Goldpalette. Der Raum zeigt chinesisches Porzellan vor aufwendigen Pfauenmotiven und vergoldeten Lederwänden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/washington-dc-usa-der-peacock-room-der-von-james-mcneill-whistler-187677-geschaffen-wurde-ist-ein-meisterwerk-der-inneneinrichtung-im-national-museum-of-asian-art-ursprunglich-als-londoner-speisesaal-fur-den-reedermagnaten-frederick-leyland-konzipiert-zeigt-der-raum-whistlers-unverwechselbare-blau-und-goldpalette-der-raum-zeigt-chinesisches-porzellan-vor-aufwendigen-pfauenmotiven-und-vergoldeten-lederwanden-image630322803.html
RM2YHDK4K–WASHINGTON DC, USA – der Peacock Room, der von James McNeill Whistler 1876–77 geschaffen wurde, ist ein Meisterwerk der Inneneinrichtung im National Museum of Asian Art Ursprünglich als Londoner Speisesaal für den Reedermagnaten Frederick Leyland konzipiert, zeigt der Raum Whistlers unverwechselbare Blau- und Goldpalette. Der Raum zeigt chinesisches Porzellan vor aufwendigen Pfauenmotiven und vergoldeten Lederwänden.
Reich verzierte Grabstätte (entworfen von Edward Burne-Jones 1892) von Frederick Leyland (1831-1892) auf dem Brompton Cemetery, London Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/reich-verzierte-grabstatte-entworfen-von-edward-burne-jones-1892-von-frederick-leyland-1831-1892-auf-dem-brompton-cemetery-london-image359367600.html
RF2BTJH14–Reich verzierte Grabstätte (entworfen von Edward Burne-Jones 1892) von Frederick Leyland (1831-1892) auf dem Brompton Cemetery, London
Das von Edward Burne-Jones entworfene Grab von Frederick Richards Leyland - britischer Reeder 0 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-von-edward-burne-jones-entworfene-grab-von-frederick-richards-leyland-britischer-reeder-0-image504591964.html
RM2M8X45G–Das von Edward Burne-Jones entworfene Grab von Frederick Richards Leyland - britischer Reeder 0
Grabstein von Frederick Richards Leyland auf dem Brompton Cemetery, Kensington, London; Reeder und Kunstsammler Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/grabstein-von-frederick-richards-leyland-auf-dem-brompton-cemetery-kensington-london-reeder-und-kunstsammler-image356620909.html
RM2BM5DH1–Grabstein von Frederick Richards Leyland auf dem Brompton Cemetery, Kensington, London; Reeder und Kunstsammler
Grab von Frederick Richards Leyland, Brompton Cemetery in London Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-grab-von-frederick-richards-leyland-brompton-cemetery-in-london-74435706.html
RME92RE2–Grab von Frederick Richards Leyland, Brompton Cemetery in London
Rossetti Dante Gabriel - Frederick Richard Leyland 2 - Britisch Schule - 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rossetti-dante-gabriel-frederick-richard-leyland-2-britisch-schule-19-jahrhundert-image371631557.html
RM2CGH7RH–Rossetti Dante Gabriel - Frederick Richard Leyland 2 - Britisch Schule - 19. Jahrhundert
Grab von Frederick Richards Leyland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-grab-von-frederick-richards-leyland-78601012.html
RMEFTGB0–Grab von Frederick Richards Leyland
Grab von Frederick Richards Leyland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-grab-von-frederick-richards-leyland-79583240.html
RMEHD96G–Grab von Frederick Richards Leyland
Treppenverkleidung. Charles lang freier (1854-1919)von 1876 bis 1892Frederick Richards Leyland (1831-1892), London, von 1876 [1]von 1892 bis 1894Nachlass Frederick Richards Leyland, London, von 1892 [2]von 1894 bis 1904Mrs. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/treppenverkleidung-charles-lang-freier-1854-1919von-1876-bis-1892frederick-richards-leyland-1831-1892-london-von-1876-1-von-1892-bis-1894nachlass-frederick-richards-leyland-london-von-1892-2-von-1894-bis-1904mrs-image353480662.html
RM2BF2C5A–Treppenverkleidung. Charles lang freier (1854-1919)von 1876 bis 1892Frederick Richards Leyland (1831-1892), London, von 1876 [1]von 1892 bis 1894Nachlass Frederick Richards Leyland, London, von 1892 [2]von 1894 bis 1904Mrs.
Speke Hall Haus und Garten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-speke-hall-haus-und-garten-109584452.html
RFGA802C–Speke Hall Haus und Garten
Porträt von Frederick R. Leyland ca. 1871–73 James McNeill Whistler American Dies ist eines von zwei (siehe auch 40.91.7) informellen, aber rätselhaften Porträts, die Whistler von seinem bedeutendsten Mäzen machte, als er an einem ganzlangen Ölporträt von Leyland (Freer Gallery of Art, Washington) im Haus des Sitters in der Nähe von Liverpool, England, arbeitete. Der Schifffahrtsmagnat Leyland war ein aggressiver Geschäftsmann, aber ein nachgiebiger, sogar pflegender Mäzen, der die kritischen Bemühungen um Whistlers frühe Reife förderte. Whistler nannte Leyland „The Liverpool Medici“, eine faire Charakterisierung des Selbstbildes seines Patrons und des t Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-frederick-r-leyland-ca-187173-james-mcneill-whistler-american-dies-ist-eines-von-zwei-siehe-auch-40917-informellen-aber-ratselhaften-portrats-die-whistler-von-seinem-bedeutendsten-mazen-machte-als-er-an-einem-ganzlangen-olportrat-von-leyland-freer-gallery-of-art-washington-im-haus-des-sitters-in-der-nahe-von-liverpool-england-arbeitete-der-schifffahrtsmagnat-leyland-war-ein-aggressiver-geschaftsmann-aber-ein-nachgiebiger-sogar-pflegender-mazen-der-die-kritischen-bemuhungen-um-whistlers-fruhe-reife-forderte-whistler-nannte-leyland-the-liverpool-medici-eine-faire-charakterisierung-des-selbstbildes-seines-patrons-und-des-t-image458584142.html
RM2HJ28N2–Porträt von Frederick R. Leyland ca. 1871–73 James McNeill Whistler American Dies ist eines von zwei (siehe auch 40.91.7) informellen, aber rätselhaften Porträts, die Whistler von seinem bedeutendsten Mäzen machte, als er an einem ganzlangen Ölporträt von Leyland (Freer Gallery of Art, Washington) im Haus des Sitters in der Nähe von Liverpool, England, arbeitete. Der Schifffahrtsmagnat Leyland war ein aggressiver Geschäftsmann, aber ein nachgiebiger, sogar pflegender Mäzen, der die kritischen Bemühungen um Whistlers frühe Reife förderte. Whistler nannte Leyland „The Liverpool Medici“, eine faire Charakterisierung des Selbstbildes seines Patrons und des t
Brompton Cemetery, Grab von Frederick Richards Leyland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-brompton-cemetery-grab-von-frederick-richards-leyland-77370398.html
RMEDTEME–Brompton Cemetery, Grab von Frederick Richards Leyland
Szene auf der Mersey James McNeill Whistler American Hier ist Whistlers Pinselarbeit wild und voller Leben. Er setzte breite Striche ein, um das Papier mit freien Waschungen zu sättigen, dann detaillierte er den Leuchtturm und die Figuren in Gouache mit einem feinen Punkt, nachdem die Waschungen getrocknet waren. Die Technik bezieht sich auf Werke aus den Jahren 1883–84, obwohl Whistler wahrscheinlich den Mersey – einen Fluss im Nordwesten Englands – besuchte Anfang 1870s, als er in der Speke Hall (Heimat seiner Mäzene, Herr und Frau Frederick R. Leyland) war, und erneut 1891, als er eine Ausstellung in der Walker Art Gallery, Liverpool, aufhängte. Szene auf dem Merse Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/szene-auf-der-mersey-james-mcneill-whistler-american-hier-ist-whistlers-pinselarbeit-wild-und-voller-leben-er-setzte-breite-striche-ein-um-das-papier-mit-freien-waschungen-zu-sattigen-dann-detaillierte-er-den-leuchtturm-und-die-figuren-in-gouache-mit-einem-feinen-punkt-nachdem-die-waschungen-getrocknet-waren-die-technik-bezieht-sich-auf-werke-aus-den-jahren-188384-obwohl-whistler-wahrscheinlich-den-mersey-einen-fluss-im-nordwesten-englands-besuchte-anfang-1870s-als-er-in-der-speke-hall-heimat-seiner-mazene-herr-und-frau-frederick-r-leyland-war-und-erneut-1891-als-er-eine-ausstellung-in-der-walker-art-gallery-liverpool-aufhangte-szene-auf-dem-merse-image458045689.html
RM2HH5NXH–Szene auf der Mersey James McNeill Whistler American Hier ist Whistlers Pinselarbeit wild und voller Leben. Er setzte breite Striche ein, um das Papier mit freien Waschungen zu sättigen, dann detaillierte er den Leuchtturm und die Figuren in Gouache mit einem feinen Punkt, nachdem die Waschungen getrocknet waren. Die Technik bezieht sich auf Werke aus den Jahren 1883–84, obwohl Whistler wahrscheinlich den Mersey – einen Fluss im Nordwesten Englands – besuchte Anfang 1870s, als er in der Speke Hall (Heimat seiner Mäzene, Herr und Frau Frederick R. Leyland) war, und erneut 1891, als er eine Ausstellung in der Walker Art Gallery, Liverpool, aufhängte. Szene auf dem Merse
James McNeill Whistler, Porträt von Frederick R. Leyland, American, James McNeill Whistler (American, Lowell, Massachusetts 1834-1903 London), CA. 1871-73, amerikanisch, Conté Crayon und weiße Kreide auf braunem Taubpapier, 11 1/4 x 7 1/4 Zoll. (28,6 x 18,4 cm), Zeichnungen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/james-mcneill-whistler-portrat-von-frederick-r-leyland-american-james-mcneill-whistler-american-lowell-massachusetts-1834-1903-london-ca-1871-73-amerikanisch-cont-crayon-und-weisse-kreide-auf-braunem-taubpapier-11-14-x-7-14-zoll-286-x-184-cm-zeichnungen-image344663975.html
RM2B0MPBK–James McNeill Whistler, Porträt von Frederick R. Leyland, American, James McNeill Whistler (American, Lowell, Massachusetts 1834-1903 London), CA. 1871-73, amerikanisch, Conté Crayon und weiße Kreide auf braunem Taubpapier, 11 1/4 x 7 1/4 Zoll. (28,6 x 18,4 cm), Zeichnungen
Arrangement in Schwarz: Porträt von w: Frederick Richards Leyland aus den Jahren 1870 bis 1873. 693 James McNeill Whistler-Arrangement in Schwarz - Portrait von F.R. Leyland - Google Kunst Projekt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/arrangement-in-schwarz-portrat-von-w-frederick-richards-leyland-aus-den-jahren-1870-bis-1873-693-james-mcneill-whistler-arrangement-in-schwarz-portrait-von-fr-leyland-google-kunst-projekt-image185795187.html
RMMP7KJB–Arrangement in Schwarz: Porträt von w: Frederick Richards Leyland aus den Jahren 1870 bis 1873. 693 James McNeill Whistler-Arrangement in Schwarz - Portrait von F.R. Leyland - Google Kunst Projekt
Arrangement in Schwarz: Porträt von w: Frederick Richards Leyland. Datum/Zeitraum: von 1870 bis 1873. Malerei. Öl auf Leinwand. Höhe: 218,5 cm (86 in); Breite: 119,4 cm (47 in). Autor: WHISTLER, James Abbott Mcneill. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/arrangement-in-schwarz-portrat-von-w-frederick-richards-leyland-datumzeitraum-von-1870-bis-1873-malerei-ol-auf-leinwand-hohe-2185-cm-86-in-breite-1194-cm-47-in-autor-whistler-james-abbott-mcneill-image219709085.html
RMPNCH51–Arrangement in Schwarz: Porträt von w: Frederick Richards Leyland. Datum/Zeitraum: von 1870 bis 1873. Malerei. Öl auf Leinwand. Höhe: 218,5 cm (86 in); Breite: 119,4 cm (47 in). Autor: WHISTLER, James Abbott Mcneill.
WASHINGTON DC, USA – der Peacock Room, der von James McNeill Whistler 1876–77 geschaffen wurde, ist ein Meisterwerk der Inneneinrichtung im National Museum of Asian Art Ursprünglich als Londoner Speisesaal für den Reedermagnaten Frederick Leyland konzipiert, zeigt der Raum Whistlers unverwechselbare Blau- und Goldpalette. Der Raum zeigt chinesisches Porzellan vor aufwendigen Pfauenmotiven und vergoldeten Lederwänden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/washington-dc-usa-der-peacock-room-der-von-james-mcneill-whistler-187677-geschaffen-wurde-ist-ein-meisterwerk-der-inneneinrichtung-im-national-museum-of-asian-art-ursprunglich-als-londoner-speisesaal-fur-den-reedermagnaten-frederick-leyland-konzipiert-zeigt-der-raum-whistlers-unverwechselbare-blau-und-goldpalette-der-raum-zeigt-chinesisches-porzellan-vor-aufwendigen-pfauenmotiven-und-vergoldeten-lederwanden-image630322798.html
RM2YHDK4E–WASHINGTON DC, USA – der Peacock Room, der von James McNeill Whistler 1876–77 geschaffen wurde, ist ein Meisterwerk der Inneneinrichtung im National Museum of Asian Art Ursprünglich als Londoner Speisesaal für den Reedermagnaten Frederick Leyland konzipiert, zeigt der Raum Whistlers unverwechselbare Blau- und Goldpalette. Der Raum zeigt chinesisches Porzellan vor aufwendigen Pfauenmotiven und vergoldeten Lederwänden.
Die Zeit des Jahres - Winter, 1860er Jahre, (1900). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-zeit-des-jahres-winter-1860er-jahre-1900-image621689896.html
RM2Y3CBPG–Die Zeit des Jahres - Winter, 1860er Jahre, (1900).
Das von Edward Burne-Jones entworfene Grab von Frederick Richards Leyland - britischer Reeder 0 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-von-edward-burne-jones-entworfene-grab-von-frederick-richards-leyland-britischer-reeder-0-image504591971.html
RM2M8X45R–Das von Edward Burne-Jones entworfene Grab von Frederick Richards Leyland - britischer Reeder 0
Das Cincinnatian. {FaH>:/T Tau Kappa Alpha an der Butler University gegründet, 1908 Cincinnati Kapitel an der Universität von Cincinnati, April, 1912 Farben - Licht und Dunkel Lila Fratres in Facultate Clyde William Park, A. M. Benjamin Carlton Van Wye, A. M. Frater in Graduate School Samuel S. Kaplan, A. B. Fratres in Academicae 1917 1918 Samuel Freude Harris Lester Auer Jaffe Lewis Philip Braun Morris Lifschitz Aubrey Willis Williams 1920 Leo Weinberger Irving Friedrich Reichert Herbert Thompson Leyland^H^H^^V?* TC $#fiLi/WK flHH ^^^^-.1 " 1 1 Ich ^^k r-^ WeinbergerLifschitz Harris gegründet Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-cincinnatian-fahgtt-tau-kappa-alpha-an-der-butler-university-gegrundet-1908-cincinnati-kapitel-an-der-universitat-von-cincinnati-april-1912-farben-licht-und-dunkel-lila-fratres-in-facultate-clyde-william-park-a-m-benjamin-carlton-van-wye-a-m-frater-in-graduate-school-samuel-s-kaplan-a-b-fratres-in-academicae-1917-1918-samuel-freude-harris-lester-auer-jaffe-lewis-philip-braun-morris-lifschitz-aubrey-willis-williams-1920-leo-weinberger-irving-friedrich-reichert-herbert-thompson-leylandhhv-tc-filiwk-flhh-1-1-1-ich-k-r-weinbergerlifschitz-harris-gegrundet-image338324946.html
RM2AJC0WP–Das Cincinnatian. {FaH>:/T Tau Kappa Alpha an der Butler University gegründet, 1908 Cincinnati Kapitel an der Universität von Cincinnati, April, 1912 Farben - Licht und Dunkel Lila Fratres in Facultate Clyde William Park, A. M. Benjamin Carlton Van Wye, A. M. Frater in Graduate School Samuel S. Kaplan, A. B. Fratres in Academicae 1917 1918 Samuel Freude Harris Lester Auer Jaffe Lewis Philip Braun Morris Lifschitz Aubrey Willis Williams 1920 Leo Weinberger Irving Friedrich Reichert Herbert Thompson Leyland^H^H^^V?* TC $#fiLi/WK flHH ^^^^-.1 " 1 1 Ich ^^k r-^ WeinbergerLifschitz Harris gegründet
Treppenaufgang. Charles lang Freer (1854-1919)von 1876 bis 1892Frederick Richards Leyland (1831-1892), London, von 1876 [1]von 1892 bis 1894Estate von Frederick Richards Leyland, London, von 1892 [2]von 1894 bis 1904Mrs F1904.460 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/treppenaufgang-charles-lang-freer-1854-1919von-1876-bis-1892frederick-richards-leyland-1831-1892-london-von-1876-1-von-1892-bis-1894estate-von-frederick-richards-leyland-london-von-1892-2-von-1894-bis-1904mrs-f1904460-image352225204.html
RM2BD16RG–Treppenaufgang. Charles lang Freer (1854-1919)von 1876 bis 1892Frederick Richards Leyland (1831-1892), London, von 1876 [1]von 1892 bis 1894Estate von Frederick Richards Leyland, London, von 1892 [2]von 1894 bis 1904Mrs F1904.460
Die Prinzessin aus dem Land des Porzellans La Princesse du Pays de la porcelaine. Dante Gabriel Rossetti's Studio (1828 - 1882)Frederick Richards Leyland (1831 - 1892)Alexander Reid (1854 - 1928)Sir William Burrell (1861 - 1958) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-prinzessin-aus-dem-land-des-porzellans-la-princesse-du-pays-de-la-porcelaine-dante-gabriel-rossettis-studio-1828-1882frederick-richards-leyland-1831-1892alexander-reid-1854-1928sir-william-burrell-1861-1958-image353448485.html
RM2BF0Y45–Die Prinzessin aus dem Land des Porzellans La Princesse du Pays de la porcelaine. Dante Gabriel Rossetti's Studio (1828 - 1882)Frederick Richards Leyland (1831 - 1892)Alexander Reid (1854 - 1928)Sir William Burrell (1861 - 1958)
Das Samt Kleid Frau Leyland. Frederick Keppel und Co. Charles lang freier (1854-1919)bis 1889Frederick Keppel und Co., London, England, und New York bis 1889 [1]von 1889 bis 1919Charles lang freier (1854-1919), von Frederick Keppel und Co. Gekauft Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-samt-kleid-frau-leyland-frederick-keppel-und-co-charles-lang-freier-1854-1919bis-1889frederick-keppel-und-co-london-england-und-new-york-bis-1889-1-von-1889-bis-1919charles-lang-freier-1854-1919-von-frederick-keppel-und-co-gekauft-image353579110.html
RM2BF6WNA–Das Samt Kleid Frau Leyland. Frederick Keppel und Co. Charles lang freier (1854-1919)bis 1889Frederick Keppel und Co., London, England, und New York bis 1889 [1]von 1889 bis 1919Charles lang freier (1854-1919), von Frederick Keppel und Co. Gekauft
Portrait von Frederick R. Leyland. Künstler: James McNeill Whistler (Amerikanische, Lowell, Massachusetts 1834-1903 London). Abmessungen: 11 3/8 x 7 5/16 in. (28,9 x 18,6 cm). Datum: Ca. 1871-73. Dies ist einer von zwei (siehe auch 40.91. 7) Informelle noch rätselhaften Porträts Whistler seiner bedeutendsten Gönner, die während der Arbeit an einem in voller Länge öl Portrait von Leyland (Freer Gallery, Washington) im Haus des Porträtierten in der Nähe von Liverpool, England. Der Versand Magnat Leyland war eine aggressive Geschäftsmann aber eine nachsichtige, selbst nährenden, Gönner, der die kritische Bemühungen der frühen Whistler's Matu gefördert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-von-frederick-r-leyland-kunstler-james-mcneill-whistler-amerikanische-lowell-massachusetts-1834-1903-london-abmessungen-11-38-x-7-516-in-289-x-186-cm-datum-ca-1871-73-dies-ist-einer-von-zwei-siehe-auch-4091-7-informelle-noch-ratselhaften-portrats-whistler-seiner-bedeutendsten-gonner-die-wahrend-der-arbeit-an-einem-in-voller-lange-ol-portrait-von-leyland-freer-gallery-washington-im-haus-des-portratierten-in-der-nahe-von-liverpool-england-der-versand-magnat-leyland-war-eine-aggressive-geschaftsmann-aber-eine-nachsichtige-selbst-nahrenden-gonner-der-die-kritische-bemuhungen-der-fruhen-whistlers-matu-gefordert-image212935876.html
RMPAC1TM–Portrait von Frederick R. Leyland. Künstler: James McNeill Whistler (Amerikanische, Lowell, Massachusetts 1834-1903 London). Abmessungen: 11 3/8 x 7 5/16 in. (28,9 x 18,6 cm). Datum: Ca. 1871-73. Dies ist einer von zwei (siehe auch 40.91. 7) Informelle noch rätselhaften Porträts Whistler seiner bedeutendsten Gönner, die während der Arbeit an einem in voller Länge öl Portrait von Leyland (Freer Gallery, Washington) im Haus des Porträtierten in der Nähe von Liverpool, England. Der Versand Magnat Leyland war eine aggressive Geschäftsmann aber eine nachsichtige, selbst nährenden, Gönner, der die kritische Bemühungen der frühen Whistler's Matu gefördert
WASHINGTON DC, USA – der Peacock Room, der von James McNeill Whistler 1876–77 geschaffen wurde, ist ein Meisterwerk der Inneneinrichtung im National Museum of Asian Art Ursprünglich als Londoner Speisesaal für den Reedermagnaten Frederick Leyland konzipiert, zeigt der Raum Whistlers unverwechselbare Blau- und Goldpalette. Der Raum zeigt chinesisches Porzellan vor aufwendigen Pfauenmotiven und vergoldeten Lederwänden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/washington-dc-usa-der-peacock-room-der-von-james-mcneill-whistler-187677-geschaffen-wurde-ist-ein-meisterwerk-der-inneneinrichtung-im-national-museum-of-asian-art-ursprunglich-als-londoner-speisesaal-fur-den-reedermagnaten-frederick-leyland-konzipiert-zeigt-der-raum-whistlers-unverwechselbare-blau-und-goldpalette-der-raum-zeigt-chinesisches-porzellan-vor-aufwendigen-pfauenmotiven-und-vergoldeten-lederwanden-image630322796.html
RM2YHDK4C–WASHINGTON DC, USA – der Peacock Room, der von James McNeill Whistler 1876–77 geschaffen wurde, ist ein Meisterwerk der Inneneinrichtung im National Museum of Asian Art Ursprünglich als Londoner Speisesaal für den Reedermagnaten Frederick Leyland konzipiert, zeigt der Raum Whistlers unverwechselbare Blau- und Goldpalette. Der Raum zeigt chinesisches Porzellan vor aufwendigen Pfauenmotiven und vergoldeten Lederwänden.
Nocturne, 1878. Whistler war der erste musikalische Begriffe für die Titel seiner Werke der Kunst. Im Jahr 1872 zu borgen, definierte er die Malerei als "die genaue Korrelat der Musik, wie vage, als rein emotional, wie aus alle Funktionen der Vertretung freigegeben." Whistler ’ s Nutzung der musikalischen Terminologie bedeutet wurde, um die Vorherrschaft der Farbe, Linie und Form über Gegenstand in seinem Artikel den Titel Nocturne vom Künstler vorgeschlagen wurde ’s Patron, Frederick Leyland, ein begeisterter Amateur Pianist, der besonders gern Chopin, nocturnes als Inbegriff der romantischen angesehen wurden, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nocturne-1878-whistler-war-der-erste-musikalische-begriffe-fur-die-titel-seiner-werke-der-kunst-im-jahr-1872-zu-borgen-definierte-er-die-malerei-als-die-genaue-korrelat-der-musik-wie-vage-als-rein-emotional-wie-aus-alle-funktionen-der-vertretung-freigegeben-whistler-x2019-s-nutzung-der-musikalischen-terminologie-bedeutet-wurde-um-die-vorherrschaft-der-farbe-linie-und-form-uber-gegenstand-in-seinem-artikel-den-titel-nocturne-vom-kunstler-vorgeschlagen-wurde-x2019s-patron-frederick-leyland-ein-begeisterter-amateur-pianist-der-besonders-gern-chopin-nocturnes-als-inbegriff-der-romantischen-angesehen-wurden-image330108448.html
RM2A51MKC–Nocturne, 1878. Whistler war der erste musikalische Begriffe für die Titel seiner Werke der Kunst. Im Jahr 1872 zu borgen, definierte er die Malerei als "die genaue Korrelat der Musik, wie vage, als rein emotional, wie aus alle Funktionen der Vertretung freigegeben." Whistler ’ s Nutzung der musikalischen Terminologie bedeutet wurde, um die Vorherrschaft der Farbe, Linie und Form über Gegenstand in seinem Artikel den Titel Nocturne vom Künstler vorgeschlagen wurde ’s Patron, Frederick Leyland, ein begeisterter Amateur Pianist, der besonders gern Chopin, nocturnes als Inbegriff der romantischen angesehen wurden,
Portrait von Frederick R. Leyland. Künstler: James McNeill Whistler (Amerikanische, Lowell, Massachusetts 1834-1903 London). Abmessungen: 11 1/4 x 7 1/4 in. (28,6 x 18,4 cm). Datum: Ca. 1871-73. Dies ist einer von zwei (siehe auch 40.91.5 recto) Informelle noch rätselhaften Porträts Whistler seiner bedeutendsten Gönner, die während der Arbeit an einem in voller Länge öl Portrait von Leyland (Freer Gallery, Washington) im Haus des Porträtierten in der Nähe von Liverpool, England. Der Versand Magnat Leyland war eine aggressive Geschäftsmann aber eine nachsichtige, selbst nährenden, Gönner, der die kritische Bemühungen von Whistler's früh gefördert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-von-frederick-r-leyland-kunstler-james-mcneill-whistler-amerikanische-lowell-massachusetts-1834-1903-london-abmessungen-11-14-x-7-14-in-286-x-184-cm-datum-ca-1871-73-dies-ist-einer-von-zwei-siehe-auch-40915-recto-informelle-noch-ratselhaften-portrats-whistler-seiner-bedeutendsten-gonner-die-wahrend-der-arbeit-an-einem-in-voller-lange-ol-portrait-von-leyland-freer-gallery-washington-im-haus-des-portratierten-in-der-nahe-von-liverpool-england-der-versand-magnat-leyland-war-eine-aggressive-geschaftsmann-aber-eine-nachsichtige-selbst-nahrenden-gonner-der-die-kritische-bemuhungen-von-whistlers-fruh-gefordert-image212876704.html
RMPA9ABC–Portrait von Frederick R. Leyland. Künstler: James McNeill Whistler (Amerikanische, Lowell, Massachusetts 1834-1903 London). Abmessungen: 11 1/4 x 7 1/4 in. (28,6 x 18,4 cm). Datum: Ca. 1871-73. Dies ist einer von zwei (siehe auch 40.91.5 recto) Informelle noch rätselhaften Porträts Whistler seiner bedeutendsten Gönner, die während der Arbeit an einem in voller Länge öl Portrait von Leyland (Freer Gallery, Washington) im Haus des Porträtierten in der Nähe von Liverpool, England. Der Versand Magnat Leyland war eine aggressive Geschäftsmann aber eine nachsichtige, selbst nährenden, Gönner, der die kritische Bemühungen von Whistler's früh gefördert
Monna Rosa, c 1860. Artist: Dante Gabriel Rossetti. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/monna-rosa-c-1860-artist-dante-gabriel-rossetti-image186158027.html
RMMPT6CY–Monna Rosa, c 1860. Artist: Dante Gabriel Rossetti.