Porträt von zwei Frauen, anonym, um 1840 - ca. 1860 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-portrat-von-zwei-frauen-anonym-um-1840-ca-1860-123323561.html
RMH4HTCW–Porträt von zwei Frauen, anonym, um 1840 - ca. 1860
Nicht identifizierte Frau, Dreiviertelporträt, Haube tragen, Titel vom Bibliothekspersonal erfunden., kein Fall., Transfer; LC Manuscript Division; 2017; (DLC/PP-2017:021.06)., ist Teil von: Robert R. Hitt Papers , ist Teil von: Daguerreotype Collection Women, 1840-1860. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nicht-identifizierte-frau-dreiviertelportrat-haube-tragen-titel-vom-bibliothekspersonal-erfunden-kein-fall-transfer-lc-manuscript-division-2017-dlcpp-201702106-ist-teil-von-robert-r-hitt-papers-ist-teil-von-daguerreotype-collection-women-1840-1860-image606944507.html
RM2X7CKWF–Nicht identifizierte Frau, Dreiviertelporträt, Haube tragen, Titel vom Bibliothekspersonal erfunden., kein Fall., Transfer; LC Manuscript Division; 2017; (DLC/PP-2017:021.06)., ist Teil von: Robert R. Hitt Papers , ist Teil von: Daguerreotype Collection Women, 1840-1860.
Porträt von zwei unbekannte Frauen, erwachsene Frau, historische Personen, anonym, C. 1840 - C. 1860, kupfer (Metall), Glas, Leder, Samt (gewebewebart), H 91 mm x B 66 mm H 123 mm x B 94 mm x T 16 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-zwei-unbekannte-frauen-erwachsene-frau-historische-personen-anonym-c-1840-c-1860-kupfer-metall-glas-leder-samt-gewebewebart-h-91-mm-x-b-66-mm-h-123-mm-x-b-94-mm-x-t-16-mm-image261397440.html
RMW57K2T–Porträt von zwei unbekannte Frauen, erwachsene Frau, historische Personen, anonym, C. 1840 - C. 1860, kupfer (Metall), Glas, Leder, Samt (gewebewebart), H 91 mm x B 66 mm H 123 mm x B 94 mm x T 16 mm
Nicht identifizierte Frau, Dreiviertelporträt, sitzend, Titel vom Bibliothekspersonal erstellt., Fall: Leder, Rollen und Oval., Transfer; LC-Manuskriptabteilung; 2017; (DLC/PP-2017:021.06)., ist Teil von: Robert R. Hitt Papers , ist Teil von: Daguerreotype Collection Women, 1840-1860. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nicht-identifizierte-frau-dreiviertelportrat-sitzend-titel-vom-bibliothekspersonal-erstellt-fall-leder-rollen-und-oval-transfer-lc-manuskriptabteilung-2017-dlcpp-201702106-ist-teil-von-robert-r-hitt-papers-ist-teil-von-daguerreotype-collection-women-1840-1860-image606944500.html
RM2X7CKW8–Nicht identifizierte Frau, Dreiviertelporträt, sitzend, Titel vom Bibliothekspersonal erstellt., Fall: Leder, Rollen und Oval., Transfer; LC-Manuskriptabteilung; 2017; (DLC/PP-2017:021.06)., ist Teil von: Robert R. Hitt Papers , ist Teil von: Daguerreotype Collection Women, 1840-1860.
Drei Frauen und zwei Männer und ein Sofa, hand bemalte Viertel-Platte Daguerreotypie um 1840-1860. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-drei-frauen-und-zwei-manner-und-ein-sofa-hand-bemalte-viertel-platte-daguerreotypie-um-1840-1860-50029192.html
RMCWB0MT–Drei Frauen und zwei Männer und ein Sofa, hand bemalte Viertel-Platte Daguerreotypie um 1840-1860.
Porträt einer nicht identifizierten Frau, sitzend, nach vorne gerichtet, mit Ohrringen und Armbändern, Titel erstellt von Library Staff., Fall: Rinhart 198., Geschenk; G. Harris Jordan; 2012; (DLC/PP-2012:121)., ist Teil von: George W. Harris Collection , ist Teil der Daguerreotype Collection Women, 1840-1860. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-einer-nicht-identifizierten-frau-sitzend-nach-vorne-gerichtet-mit-ohrringen-und-armbandern-titel-erstellt-von-library-staff-fall-rinhart-198-geschenk-g-harris-jordan-2012-dlcpp-2012121-ist-teil-von-george-w-harris-collection-ist-teil-der-daguerreotype-collection-women-1840-1860-image606944537.html
RM2X7CKXH–Porträt einer nicht identifizierten Frau, sitzend, nach vorne gerichtet, mit Ohrringen und Armbändern, Titel erstellt von Library Staff., Fall: Rinhart 198., Geschenk; G. Harris Jordan; 2012; (DLC/PP-2012:121)., ist Teil von: George W. Harris Collection , ist Teil der Daguerreotype Collection Women, 1840-1860.
Japan: 'Akt Sieben'. Holzschnitt aus Akt sieben der Chushingura von Utagawa Kunisada (1786-1865), c. 1840-1860. Utagawa Kunisada, auch bekannt als Utagawa Toyokuni III, war der populärste, produktivste und finanzerfolgreichste Designer von Ukiyo-e-Holzschnitten im Japan des 19. Jahrhunderts. In seiner eigenen Zeit übertraf sein Ruf den seiner Zeitgenossen Hokusai, Hiroshige und Kuniyoshi weit. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/japan-akt-sieben-holzschnitt-aus-akt-sieben-der-chushingura-von-utagawa-kunisada-1786-1865-c-1840-1860-utagawa-kunisada-auch-bekannt-als-utagawa-toyokuni-iii-war-der-popularste-produktivste-und-finanzerfolgreichste-designer-von-ukiyo-e-holzschnitten-im-japan-des-19-jahrhunderts-in-seiner-eigenen-zeit-ubertraf-sein-ruf-den-seiner-zeitgenossen-hokusai-hiroshige-und-kuniyoshi-weit-image368972765.html
RM2CC84EN–Japan: 'Akt Sieben'. Holzschnitt aus Akt sieben der Chushingura von Utagawa Kunisada (1786-1865), c. 1840-1860. Utagawa Kunisada, auch bekannt als Utagawa Toyokuni III, war der populärste, produktivste und finanzerfolgreichste Designer von Ukiyo-e-Holzschnitten im Japan des 19. Jahrhunderts. In seiner eigenen Zeit übertraf sein Ruf den seiner Zeitgenossen Hokusai, Hiroshige und Kuniyoshi weit.
Nicht identifizierte Frau, Porträt halber Länge, sitzend, Titel von Bibliothekspersonal erstellt., Tasche: Leder, Rollen und geometrisches Design, halbe Tasche., Transfer; LC-Manuskript-Abteilung; 2017; (DLC/PP-2017:021.06)., ist Teil von: Robert R. Hitt Papers , ist Teil von: Daguerreotype Collection Women, 1840-1860. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nicht-identifizierte-frau-portrat-halber-lange-sitzend-titel-von-bibliothekspersonal-erstellt-tasche-leder-rollen-und-geometrisches-design-halbe-tasche-transfer-lc-manuskript-abteilung-2017-dlcpp-201702106-ist-teil-von-robert-r-hitt-papers-ist-teil-von-daguerreotype-collection-women-1840-1860-image606944495.html
RM2X7CKW3–Nicht identifizierte Frau, Porträt halber Länge, sitzend, Titel von Bibliothekspersonal erstellt., Tasche: Leder, Rollen und geometrisches Design, halbe Tasche., Transfer; LC-Manuskript-Abteilung; 2017; (DLC/PP-2017:021.06)., ist Teil von: Robert R. Hitt Papers , ist Teil von: Daguerreotype Collection Women, 1840-1860.
Charlotte von Preußen (1798-1860). Kaiserin von Russland (1825–1855) als Alexandra Fjodorowna, durch Heirat mit Zar Nikolaus I. (1796–1855). Hochformat. Zeichnung von C. Legrand. Lithographie von J. Donón. Details. Reyes Contemporáneos (Zeitgenössische Könige). Band III. Veröffentlicht in Madrid, 1854. Autor: Julio Donón. Spanischer Künstler, der von 1840 bis 1880 aktiv war. Luis Carlos Legrand (Fl. 1829-1858). Spanischer Zeichner und Lithograf. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/charlotte-von-preussen-1798-1860-kaiserin-von-russland-18251855-als-alexandra-fjodorowna-durch-heirat-mit-zar-nikolaus-i-17961855-hochformat-zeichnung-von-c-legrand-lithographie-von-j-donn-details-reyes-contemporneos-zeitgenossische-konige-band-iii-veroffentlicht-in-madrid-1854-autor-julio-donn-spanischer-kunstler-der-von-1840-bis-1880-aktiv-war-luis-carlos-legrand-fl-1829-1858-spanischer-zeichner-und-lithograf-image607641489.html
RM2X8GCWN–Charlotte von Preußen (1798-1860). Kaiserin von Russland (1825–1855) als Alexandra Fjodorowna, durch Heirat mit Zar Nikolaus I. (1796–1855). Hochformat. Zeichnung von C. Legrand. Lithographie von J. Donón. Details. Reyes Contemporáneos (Zeitgenössische Könige). Band III. Veröffentlicht in Madrid, 1854. Autor: Julio Donón. Spanischer Künstler, der von 1840 bis 1880 aktiv war. Luis Carlos Legrand (Fl. 1829-1858). Spanischer Zeichner und Lithograf.
Colonel Thomas Stanford und unbekannte Frau, Titel von Bibliothekspersonal basierend auf Informationen aus dem National Archives Foto Nr. 111-B-5731., zerkratzt an der Oberfläche der Platte: 198; Oberst Staniford. Kratzer auf der Rückseite der Platte: 383., Corners Trimmed., Transfer; U.S. war College; 1920. (DLC/PP-1920:46153)., ist Teil von: Daguerreotype Collection , produziert von Mathew Brady's Studio. Militäroffiziere, 1840-1860. , Frauen, 1840-1860. , Paare, 1840-1860. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/colonel-thomas-stanford-und-unbekannte-frau-titel-von-bibliothekspersonal-basierend-auf-informationen-aus-dem-national-archives-foto-nr-111-b-5731-zerkratzt-an-der-oberflache-der-platte-198-oberst-staniford-kratzer-auf-der-ruckseite-der-platte-383-corners-trimmed-transfer-us-war-college-1920-dlcpp-192046153-ist-teil-von-daguerreotype-collection-produziert-von-mathew-bradys-studio-militaroffiziere-1840-1860-frauen-1840-1860-paare-1840-1860-image606943883.html
RM2X7CK37–Colonel Thomas Stanford und unbekannte Frau, Titel von Bibliothekspersonal basierend auf Informationen aus dem National Archives Foto Nr. 111-B-5731., zerkratzt an der Oberfläche der Platte: 198; Oberst Staniford. Kratzer auf der Rückseite der Platte: 383., Corners Trimmed., Transfer; U.S. war College; 1920. (DLC/PP-1920:46153)., ist Teil von: Daguerreotype Collection , produziert von Mathew Brady's Studio. Militäroffiziere, 1840-1860. , Frauen, 1840-1860. , Paare, 1840-1860.
Die Zarin Alexandra Feodorowna, Kaiserin (1798-1860). Von Christina Robertson (1796-1854), 1840. (Charlotte von Preußen), Juwelen der Russischen kaiserlichen Hof, 18.-19. Jahrhundert, Russland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-zarin-alexandra-feodorowna-kaiserin-1798-1860-von-christina-robertson-1796-1854-1840-charlotte-von-preussen-juwelen-der-russischen-kaiserlichen-hof-18-19-jahrhundert-russland-image335472443.html
RM2ADP2EK–Die Zarin Alexandra Feodorowna, Kaiserin (1798-1860). Von Christina Robertson (1796-1854), 1840. (Charlotte von Preußen), Juwelen der Russischen kaiserlichen Hof, 18.-19. Jahrhundert, Russland.
Drei nicht identifizierte Frauen, zwei sitzend, eine stehend, nach vorne gerichtet, zwischen 1840 und 1860. Fotograf nicht identifiziert. Gehäuse: Nur Rückseite, einfarbiger Lederbezug. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/drei-nicht-identifizierte-frauen-zwei-sitzend-eine-stehend-nach-vorne-gerichtet-zwischen-1840-und-1860-fotograf-nicht-identifiziert-gehause-nur-ruckseite-einfarbiger-lederbezug-image482054632.html
RM2K07DGT–Drei nicht identifizierte Frauen, zwei sitzend, eine stehend, nach vorne gerichtet, zwischen 1840 und 1860. Fotograf nicht identifiziert. Gehäuse: Nur Rückseite, einfarbiger Lederbezug.
Cynthia R. Tuell Denham, Bürgerkriegsschwester am Lovell General Hospital, USA, Portsmouth Grove / J.A. Williams, Postamt Box 507, Newport, R.I., vom Lovell General Hospital, USA, Portsmouth Grove, R.I.. Liljenquist Family Sammlung von Bürgerkriegsfotos, pp/liljpaper. Denholm, Cynthia R. Tuell, ca. 1840-, Krankenschwestern, 1860-1870, Usa, Geschichte, Bürgerkrieg, 1861-1865, Frauen, USA, Geschichte, Bürgerkrieg, 1861-1865, Medizinische Aspekte, Gewerkschaft. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cynthia-r-tuell-denham-burgerkriegsschwester-am-lovell-general-hospital-usa-portsmouth-grove-ja-williams-postamt-box-507-newport-ri-vom-lovell-general-hospital-usa-portsmouth-grove-ri-liljenquist-family-sammlung-von-burgerkriegsfotos-ppliljpaper-denholm-cynthia-r-tuell-ca-1840-krankenschwestern-1860-1870-usa-geschichte-burgerkrieg-1861-1865-frauen-usa-geschichte-burgerkrieg-1861-1865-medizinische-aspekte-gewerkschaft-image541145837.html
RM2PCB911–Cynthia R. Tuell Denham, Bürgerkriegsschwester am Lovell General Hospital, USA, Portsmouth Grove / J.A. Williams, Postamt Box 507, Newport, R.I., vom Lovell General Hospital, USA, Portsmouth Grove, R.I.. Liljenquist Family Sammlung von Bürgerkriegsfotos, pp/liljpaper. Denholm, Cynthia R. Tuell, ca. 1840-, Krankenschwestern, 1860-1870, Usa, Geschichte, Bürgerkrieg, 1861-1865, Frauen, USA, Geschichte, Bürgerkrieg, 1861-1865, Medizinische Aspekte, Gewerkschaft.
Nicht identifizierter Soldat in der Uniform des Unteroffiziers der Union mit dem nicht beauftragten Offiziersschwert des Modells 1840 neben der nicht identifizierten Frau erstellt/Veröffentlicht zwischen 1861 und 1865 Betreffzeilen - Vereinigte Staaten.--Armee--Volk-1860-1870 - Soldaten--Union-1860-1870 - Militäruniformen--Union-1860-1870 - Frauen--1860-1870 - Paare--1860-1870 - Dolche & Schwerter--1860-1870 - Vereinigte Staaten--Geschichte--Bürgerkrieg, 1861-1865--Militärpersonal--Union-Überschriften Ambrotypes--handfarbig--1860-1870. Gruppenporträts--1860-1870. Portraitfotos--1860-1870. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nicht-identifizierter-soldat-in-der-uniform-des-unteroffiziers-der-union-mit-dem-nicht-beauftragten-offiziersschwert-des-modells-1840-neben-der-nicht-identifizierten-frau-erstelltveroffentlicht-zwischen-1861-und-1865-betreffzeilen-vereinigte-staaten-armee-volk-1860-1870-soldaten-union-1860-1870-militaruniformen-union-1860-1870-frauen-1860-1870-paare-1860-1870-dolche-schwerter-1860-1870-vereinigte-staaten-geschichte-burgerkrieg-1861-1865-militarpersonal-union-uberschriften-ambrotypes-handfarbig-1860-1870-gruppenportrats-1860-1870-portraitfotos-1860-1870-image468171847.html
RM2J5K1Y3–Nicht identifizierter Soldat in der Uniform des Unteroffiziers der Union mit dem nicht beauftragten Offiziersschwert des Modells 1840 neben der nicht identifizierten Frau erstellt/Veröffentlicht zwischen 1861 und 1865 Betreffzeilen - Vereinigte Staaten.--Armee--Volk-1860-1870 - Soldaten--Union-1860-1870 - Militäruniformen--Union-1860-1870 - Frauen--1860-1870 - Paare--1860-1870 - Dolche & Schwerter--1860-1870 - Vereinigte Staaten--Geschichte--Bürgerkrieg, 1861-1865--Militärpersonal--Union-Überschriften Ambrotypes--handfarbig--1860-1870. Gruppenporträts--1860-1870. Portraitfotos--1860-1870.
Mit Korb und französischer Infanterie; Randon, Gilbert (1814-1884); um 1860 (1840-00-00-1850-00); Gesellschaft für Förderung der bildenden Künste (Warschau - 1860-1940) - Sammlung, moralische Karikaturen, Frauen, Männer, französische Zeichnungen, Genre Szenen, Soldaten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mit-korb-und-franzosischer-infanterie-randon-gilbert-1814-1884-um-1860-1840-00-00-1850-00-gesellschaft-fur-forderung-der-bildenden-kunste-warschau-1860-1940-sammlung-moralische-karikaturen-frauen-manner-franzosische-zeichnungen-genre-szenen-soldaten-image598776968.html
RM2WP4J3M–Mit Korb und französischer Infanterie; Randon, Gilbert (1814-1884); um 1860 (1840-00-00-1850-00); Gesellschaft für Förderung der bildenden Künste (Warschau - 1860-1940) - Sammlung, moralische Karikaturen, Frauen, Männer, französische Zeichnungen, Genre Szenen, Soldaten
Vier Frauen im Abendkleid im Innenraum. Einer von ihnen zeigt ihren abgewickelten Falzbereich. Unter der Show ein paar Zeilen über das Modemagazin. Drucken Sie die Modezeitschrift La Corbeille (1840-1878) aus. Hersteller: Druckmaschine: Preval (denkmalgeschütztes Eigentum) zur Zeichnung: Heloise Leloir-Colin (denkmalgeschütztes Gebäude) Drucker: Mariton (denkmalgeschütztes Eigentum) Ort Herstellung: Paris Datum: 1860 Physische Merkmale: Stahl-Engra, handfarbenes Material: Papiertechnik: Stahl-Engra / Handfarbenabmessungen: Blatt: H 268 mm × W 190 mm Betreff: Mode Platten Styles oder Haarkleid - AA - Damen Kleid, Kleid: Abendkleid (+ Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vier-frauen-im-abendkleid-im-innenraum-einer-von-ihnen-zeigt-ihren-abgewickelten-falzbereich-unter-der-show-ein-paar-zeilen-uber-das-modemagazin-drucken-sie-die-modezeitschrift-la-corbeille-1840-1878-aus-hersteller-druckmaschine-preval-denkmalgeschutztes-eigentum-zur-zeichnung-heloise-leloir-colin-denkmalgeschutztes-gebaude-drucker-mariton-denkmalgeschutztes-eigentum-ort-herstellung-paris-datum-1860-physische-merkmale-stahl-engra-handfarbenes-material-papiertechnik-stahl-engra-handfarbenabmessungen-blatt-h-268-mm-w-190-mm-betreff-mode-platten-styles-oder-haarkleid-aa-damen-kleid-kleid-abendkleid-image348533508.html
RM2B71218–Vier Frauen im Abendkleid im Innenraum. Einer von ihnen zeigt ihren abgewickelten Falzbereich. Unter der Show ein paar Zeilen über das Modemagazin. Drucken Sie die Modezeitschrift La Corbeille (1840-1878) aus. Hersteller: Druckmaschine: Preval (denkmalgeschütztes Eigentum) zur Zeichnung: Heloise Leloir-Colin (denkmalgeschütztes Gebäude) Drucker: Mariton (denkmalgeschütztes Eigentum) Ort Herstellung: Paris Datum: 1860 Physische Merkmale: Stahl-Engra, handfarbenes Material: Papiertechnik: Stahl-Engra / Handfarbenabmessungen: Blatt: H 268 mm × W 190 mm Betreff: Mode Platten Styles oder Haarkleid - AA - Damen Kleid, Kleid: Abendkleid (+
Drei Frauen und zwei Männer und ein Sofa, hand bemalte Viertel-Platte Daguerreotypie um 1840-1860. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-drei-frauen-und-zwei-manner-und-ein-sofa-hand-bemalte-viertel-platte-daguerreotypie-um-1840-1860-32374445.html
RMBTJNX5–Drei Frauen und zwei Männer und ein Sofa, hand bemalte Viertel-Platte Daguerreotypie um 1840-1860.
Porträt zweier Frauen, Anonym, C. 1840 - C. 1860. Neuerfundene durch Gibon. Klassische Kunst mit einem modernen Touch neuerfundene Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-zweier-frauen-anonym-c-1840-c-1860-neuerfundene-durch-gibon-klassische-kunst-mit-einem-modernen-touch-neuerfundene-image230390701.html
RFRAR5K9–Porträt zweier Frauen, Anonym, C. 1840 - C. 1860. Neuerfundene durch Gibon. Klassische Kunst mit einem modernen Touch neuerfundene
Archiv Bild von Seite 158 des cyclopaedia von Anatomie und. Die cyclopaedia von Anatomie und Physiologie cyclopdiaofana 0402 Todd Jahr: 1849 TERATOLOGIE. 943 Begründung, für die Theorie des mentalen im-Druck, die so bereitwillig in die barbarischen Mittelalter angenommen wurde, als Modus der Speichern von Armen und Unschuldigen Frauen vor Folter und Scheiterhaufen, findet auch in der gegenwärtigen Ton mehr Ad-vocates als vielleicht erwartet wurden. Von diesem war ich auf dem Kongress der Naturforscher in Aix-la-Chapelle 1847 überzeugt, und im Bericht der Transaktionen des Sc/i Wci-zerischcn Ndlurf. Gesdlschaft zu Kinn; 29, 30, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/archiv-bild-von-seite-158-des-cyclopaedia-von-anatomie-und-die-cyclopaedia-von-anatomie-und-physiologie-cyclopdiaofana-0402-todd-jahr-1849-teratologie-943-begrundung-fur-die-theorie-des-mentalen-im-druck-die-so-bereitwillig-in-die-barbarischen-mittelalter-angenommen-wurde-als-modus-der-speichern-von-armen-und-unschuldigen-frauen-vor-folter-und-scheiterhaufen-findet-auch-in-der-gegenwartigen-ton-mehr-ad-vocates-als-vielleicht-erwartet-wurden-von-diesem-war-ich-auf-dem-kongress-der-naturforscher-in-aix-la-chapelle-1847-uberzeugt-und-im-bericht-der-transaktionen-des-sci-wci-zerischcn-ndlurf-gesdlschaft-zu-kinn-29-30-image259462324.html
RMW23ERG–Archiv Bild von Seite 158 des cyclopaedia von Anatomie und. Die cyclopaedia von Anatomie und Physiologie cyclopdiaofana 0402 Todd Jahr: 1849 TERATOLOGIE. 943 Begründung, für die Theorie des mentalen im-Druck, die so bereitwillig in die barbarischen Mittelalter angenommen wurde, als Modus der Speichern von Armen und Unschuldigen Frauen vor Folter und Scheiterhaufen, findet auch in der gegenwärtigen Ton mehr Ad-vocates als vielleicht erwartet wurden. Von diesem war ich auf dem Kongress der Naturforscher in Aix-la-Chapelle 1847 überzeugt, und im Bericht der Transaktionen des Sc/i Wci-zerischcn Ndlurf. Gesdlschaft zu Kinn; 29, 30,
Cedar Mountain, Virginia Familiengruppe vor dem Haus, in dem General Charles S. Winder (C.S.A.) starb, Foto aus dem östlichen Haupttheater des Krieges, Bull Run, 2. Schlacht von, Virginia, 1862, Juli Bis August 1862. Foto mit Frauen. O'Sullivan, Timothy H., 1840-1882, Fotograf, 1862. August, Vereinigte Staaten, Geschichte, Bürgerkrieg, 1861-1865, Glasnegative, 1860-1870, Stereographen, 1860-1870, 1 negativ: Glas, Stereograph, feuchtes Kollodion, 4 x 10 Zoll Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cedar-mountain-virginia-familiengruppe-vor-dem-haus-in-dem-general-charles-s-winder-csa-starb-foto-aus-dem-ostlichen-haupttheater-des-krieges-bull-run-2-schlacht-von-virginia-1862-juli-bis-august-1862-foto-mit-frauen-osullivan-timothy-h-1840-1882-fotograf-1862-august-vereinigte-staaten-geschichte-burgerkrieg-1861-1865-glasnegative-1860-1870-stereographen-1860-1870-1-negativ-glas-stereograph-feuchtes-kollodion-4-x-10-zoll-image599545138.html
RM2WRBHXA–Cedar Mountain, Virginia Familiengruppe vor dem Haus, in dem General Charles S. Winder (C.S.A.) starb, Foto aus dem östlichen Haupttheater des Krieges, Bull Run, 2. Schlacht von, Virginia, 1862, Juli Bis August 1862. Foto mit Frauen. O'Sullivan, Timothy H., 1840-1882, Fotograf, 1862. August, Vereinigte Staaten, Geschichte, Bürgerkrieg, 1861-1865, Glasnegative, 1860-1870, Stereographen, 1860-1870, 1 negativ: Glas, Stereograph, feuchtes Kollodion, 4 x 10 Zoll
Charlotte von Preußen (1798-1860). Kaiserin von Russland (1825–1855) als Alexandra Fjodorowna, durch Heirat mit Zar Nikolaus I. (1796–1855). Hochformat. Zeichnung von C. Legrand. Lithographie von J. Donón. Reyes Contemporáneos (Zeitgenössische Könige). Band III. Veröffentlicht in Madrid, 1854. Autor: Julio Donón. Spanischer Künstler, der von 1840 bis 1880 aktiv war. Luis Carlos Legrand (Fl. 1829-1858). Spanischer Zeichner und Lithograf. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/charlotte-von-preussen-1798-1860-kaiserin-von-russland-18251855-als-alexandra-fjodorowna-durch-heirat-mit-zar-nikolaus-i-17961855-hochformat-zeichnung-von-c-legrand-lithographie-von-j-donn-reyes-contemporneos-zeitgenossische-konige-band-iii-veroffentlicht-in-madrid-1854-autor-julio-donn-spanischer-kunstler-der-von-1840-bis-1880-aktiv-war-luis-carlos-legrand-fl-1829-1858-spanischer-zeichner-und-lithograf-image607641425.html
RM2X8GCRD–Charlotte von Preußen (1798-1860). Kaiserin von Russland (1825–1855) als Alexandra Fjodorowna, durch Heirat mit Zar Nikolaus I. (1796–1855). Hochformat. Zeichnung von C. Legrand. Lithographie von J. Donón. Reyes Contemporáneos (Zeitgenössische Könige). Band III. Veröffentlicht in Madrid, 1854. Autor: Julio Donón. Spanischer Künstler, der von 1840 bis 1880 aktiv war. Luis Carlos Legrand (Fl. 1829-1858). Spanischer Zeichner und Lithograf.
Die Zarin Alexandra Feodorowna, Kaiserin (1798-1860). Von Christina Robertson (1796-1854), 1840. (Charlotte von Preußen), Juwelen der Russischen kaiserlichen Hof, 18.-19. Jahrhundert, Russland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-zarin-alexandra-feodorowna-kaiserin-1798-1860-von-christina-robertson-1796-1854-1840-charlotte-von-preussen-juwelen-der-russischen-kaiserlichen-hof-18-19-jahrhundert-russland-image335474935.html
RM2ADP5KK–Die Zarin Alexandra Feodorowna, Kaiserin (1798-1860). Von Christina Robertson (1796-1854), 1840. (Charlotte von Preußen), Juwelen der Russischen kaiserlichen Hof, 18.-19. Jahrhundert, Russland.
Clark-Schwestern, fünf Frauen, dreiviertel-Porträts, alle nach vorne gerichtet, zwischen 1840 und 1860. Großmutter und Tanten der Fotografin Frances Benjamin Johnston. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/clark-schwestern-funf-frauen-dreiviertel-portrats-alle-nach-vorne-gerichtet-zwischen-1840-und-1860-grossmutter-und-tanten-der-fotografin-frances-benjamin-johnston-image482054761.html
RM2K07DND–Clark-Schwestern, fünf Frauen, dreiviertel-Porträts, alle nach vorne gerichtet, zwischen 1840 und 1860. Großmutter und Tanten der Fotografin Frances Benjamin Johnston.
Uhr mit Wurf und der Herr im blauen Frack; Péquégnot, Auguste (1819-1878); um 1845 (1840-00-1850-00-00); Gesellschaft zur Förderung der bildenden Künste (Warschau - 1860-1940) - Sammlung, Karikaturen, moralische Karikaturen, Frauen, Männer, französische Zeichnungen, menschliche Typen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/uhr-mit-wurf-und-der-herr-im-blauen-frack-pqugnot-auguste-1819-1878-um-1845-1840-00-1850-00-00-gesellschaft-zur-forderung-der-bildenden-kunste-warschau-1860-1940-sammlung-karikaturen-moralische-karikaturen-frauen-manner-franzosische-zeichnungen-menschliche-typen-image598779934.html
RM2WP4NWJ–Uhr mit Wurf und der Herr im blauen Frack; Péquégnot, Auguste (1819-1878); um 1845 (1840-00-1850-00-00); Gesellschaft zur Förderung der bildenden Künste (Warschau - 1860-1940) - Sammlung, Karikaturen, moralische Karikaturen, Frauen, Männer, französische Zeichnungen, menschliche Typen
Schneiderin; Pinko, Hipolit (1836-1901), um 1840 1870 (1840-00-00-1870-00); Gesellschaft zur Förderung der bildenden Künste (Warschau - 1860-1940), Gesellschaft zur Förderung der bildenden Künste (Warschau - 1860-1940) - Sammlung, Frauen, Blumen, Porträts, Frauenporträts, Genre-Szenen, Nähen (Genre-Szenen), Genre-Typen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schneiderin-pinko-hipolit-1836-1901-um-1840-1870-1840-00-00-1870-00-gesellschaft-zur-forderung-der-bildenden-kunste-warschau-1860-1940-gesellschaft-zur-forderung-der-bildenden-kunste-warschau-1860-1940-sammlung-frauen-blumen-portrats-frauenportrats-genre-szenen-nahen-genre-szenen-genre-typen-image598791174.html
RM2WP5872–Schneiderin; Pinko, Hipolit (1836-1901), um 1840 1870 (1840-00-00-1870-00); Gesellschaft zur Förderung der bildenden Künste (Warschau - 1860-1940), Gesellschaft zur Förderung der bildenden Künste (Warschau - 1860-1940) - Sammlung, Frauen, Blumen, Porträts, Frauenporträts, Genre-Szenen, Nähen (Genre-Szenen), Genre-Typen
Porträt zweier unbekannter Frauen, Erwachsene Frau, historische Personen, anonym, c 1.90-1 1860, Kupfer (Metall), Glas, Leder, samt (Stoffweste), h 91 mm × w 66 mm h 123 mm × w 94 mm × t 16 mm, von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-zweier-unbekannter-frauen-erwachsene-frau-historische-personen-anonym-c-190-1-1860-kupfer-metall-glas-leder-samt-stoffweste-h-91-mm-w-66-mm-h-123-mm-w-94-mm-t-16-mm-von-gibon-neu-vorgestellt-design-von-warmem-frohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image350000038.html
RF2B9BTHA–Porträt zweier unbekannter Frauen, Erwachsene Frau, historische Personen, anonym, c 1.90-1 1860, Kupfer (Metall), Glas, Leder, samt (Stoffweste), h 91 mm × w 66 mm h 123 mm × w 94 mm × t 16 mm, von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Im Saal; Monnier, Henri (1799 Wagen 1805-1877); um 1845 (1840-00-00-1850-00); Bloch, Jan Gottlib (1836-1902), Bloch, Jan Gottlib (1836-1902) - Sammlungen, Gesellschaft zur Förderung der bildenden Künste (Warschau - 1860-1940) - Sammlung, Frauen, Karten, französische Zeichnungen, Genreszenen, Gerichte (Gesetze), Richter, Form, Büroinnenraum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/im-saal-monnier-henri-1799-wagen-1805-1877-um-1845-1840-00-00-1850-00-bloch-jan-gottlib-1836-1902-bloch-jan-gottlib-1836-1902-sammlungen-gesellschaft-zur-forderung-der-bildenden-kunste-warschau-1860-1940-sammlung-frauen-karten-franzosische-zeichnungen-genreszenen-gerichte-gesetze-richter-form-buroinnenraum-image598747412.html
RM2WP38C4–Im Saal; Monnier, Henri (1799 Wagen 1805-1877); um 1845 (1840-00-00-1850-00); Bloch, Jan Gottlib (1836-1902), Bloch, Jan Gottlib (1836-1902) - Sammlungen, Gesellschaft zur Förderung der bildenden Künste (Warschau - 1860-1940) - Sammlung, Frauen, Karten, französische Zeichnungen, Genreszenen, Gerichte (Gesetze), Richter, Form, Büroinnenraum
Nicht identifizierter Soldat in Uniform des Unteroffiziers der Union, mit einem nicht kommissionierten Offiziersschwert des Modells 1840 neben einer nicht identifizierten Frau. Usa, Armee, Volk, 1860-1870, Soldaten, Union, 1860-1870, Militäruniformen, Union, 1860-1870, Frauen, 1860-1870, Paare, 1860-1870, Dolche und Schwerter, 1860-1870, Usa, Geschichte, Bürgerkrieg, 1861-1865, Militärpersonal, Union. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nicht-identifizierter-soldat-in-uniform-des-unteroffiziers-der-union-mit-einem-nicht-kommissionierten-offiziersschwert-des-modells-1840-neben-einer-nicht-identifizierten-frau-usa-armee-volk-1860-1870-soldaten-union-1860-1870-militaruniformen-union-1860-1870-frauen-1860-1870-paare-1860-1870-dolche-und-schwerter-1860-1870-usa-geschichte-burgerkrieg-1861-1865-militarpersonal-union-image541580304.html
RM2PD335M–Nicht identifizierter Soldat in Uniform des Unteroffiziers der Union, mit einem nicht kommissionierten Offiziersschwert des Modells 1840 neben einer nicht identifizierten Frau. Usa, Armee, Volk, 1860-1870, Soldaten, Union, 1860-1870, Militäruniformen, Union, 1860-1870, Frauen, 1860-1870, Paare, 1860-1870, Dolche und Schwerter, 1860-1870, Usa, Geschichte, Bürgerkrieg, 1861-1865, Militärpersonal, Union.
Corporal James B. Loughridge von Richmond 'Parker' Virginia Light Artillery Battery in Uniform und zwei Frauen, seine Mutter Virginia und möglicherweise seine Frau. Liljenquist Family Sammlung von Bürgerkriegsfotos, FAmbrotype/Tintype Fotoserie, pp/liljwoch, pp/liljconfed. Loughridge, James B, ungefähr 1840-1863, Loughridge, Virginia, Ungefähr 1810-1893, Konföderierte Staaten von Amerika, Armee, Virginia Artillerie, Parker's Battery, Menschen, 1860-1870, Soldaten, Konföderierte, 1860-1870, Militäruniformen, Confederate, 1860-1870, Frauen, 1860-1870, Familien, 1860-1870, Vereinigte Staaten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/corporal-james-b-loughridge-von-richmond-parker-virginia-light-artillery-battery-in-uniform-und-zwei-frauen-seine-mutter-virginia-und-moglicherweise-seine-frau-liljenquist-family-sammlung-von-burgerkriegsfotos-fambrotypetintype-fotoserie-ppliljwoch-ppliljconfed-loughridge-james-b-ungefahr-1840-1863-loughridge-virginia-ungefahr-1810-1893-konfoderierte-staaten-von-amerika-armee-virginia-artillerie-parkers-battery-menschen-1860-1870-soldaten-konfoderierte-1860-1870-militaruniformen-confederate-1860-1870-frauen-1860-1870-familien-1860-1870-vereinigte-staaten-image541311478.html
RM2PCJT8P–Corporal James B. Loughridge von Richmond 'Parker' Virginia Light Artillery Battery in Uniform und zwei Frauen, seine Mutter Virginia und möglicherweise seine Frau. Liljenquist Family Sammlung von Bürgerkriegsfotos, FAmbrotype/Tintype Fotoserie, pp/liljwoch, pp/liljconfed. Loughridge, James B, ungefähr 1840-1863, Loughridge, Virginia, Ungefähr 1810-1893, Konföderierte Staaten von Amerika, Armee, Virginia Artillerie, Parker's Battery, Menschen, 1860-1870, Soldaten, Konföderierte, 1860-1870, Militäruniformen, Confederate, 1860-1870, Frauen, 1860-1870, Familien, 1860-1870, Vereinigte Staaten
Oberleutnant Daniel Bowly Thompson von Co B, 21. Virginia Infanterie Regiment und 30. Virginia Scharfschützen Bataillon in Uniform mit seiner zukünftigen Frau Achsah Carroll Winn. Liljenquist Family Sammlung von Bürgerkriegsfotos, pp/liljwoch, pp/liljpaper. Thompson, Daniel Bowly, 1840-1875, Thompson, Achsah Carroll Winn, 1841-1875, Konföderierte Staaten von Amerika, Armee, Volk, 1860-1873, Soldaten, Konföderat, 1860-1870, Militäruniformen, Konföderat, 1860-1870, Frauen, 1860-1870, Familien, 1860-1870, Usa, Geschichte, Bürgerkrieg, 1861-1865, Militärpersonal, Konföderierte. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/oberleutnant-daniel-bowly-thompson-von-co-b-21-virginia-infanterie-regiment-und-30-virginia-scharfschutzen-bataillon-in-uniform-mit-seiner-zukunftigen-frau-achsah-carroll-winn-liljenquist-family-sammlung-von-burgerkriegsfotos-ppliljwoch-ppliljpaper-thompson-daniel-bowly-1840-1875-thompson-achsah-carroll-winn-1841-1875-konfoderierte-staaten-von-amerika-armee-volk-1860-1873-soldaten-konfoderat-1860-1870-militaruniformen-konfoderat-1860-1870-frauen-1860-1870-familien-1860-1870-usa-geschichte-burgerkrieg-1861-1865-militarpersonal-konfoderierte-image541299237.html
RM2PCJ8KH–Oberleutnant Daniel Bowly Thompson von Co B, 21. Virginia Infanterie Regiment und 30. Virginia Scharfschützen Bataillon in Uniform mit seiner zukünftigen Frau Achsah Carroll Winn. Liljenquist Family Sammlung von Bürgerkriegsfotos, pp/liljwoch, pp/liljpaper. Thompson, Daniel Bowly, 1840-1875, Thompson, Achsah Carroll Winn, 1841-1875, Konföderierte Staaten von Amerika, Armee, Volk, 1860-1873, Soldaten, Konföderat, 1860-1870, Militäruniformen, Konföderat, 1860-1870, Frauen, 1860-1870, Familien, 1860-1870, Usa, Geschichte, Bürgerkrieg, 1861-1865, Militärpersonal, Konföderierte.
Gefreiter William H. Bailey von Co Ein 49. Massachusetts Infanterie-Regiment in Uniform mit Bajonettgewehr und seiner Frau, Lucy A. Bailey. Liljenquist Family Sammlung von Bürgerkriegsfotos, FAmbrotype/Tintype Fotoserie, pp/liljunion, pp/liljwoch. Bailey, Lucy A, 1840-1914, Bailey, William H, 1835-1920, United States, Army, Massachusetts Infanterie Regiment, 49. (1862-1863), Menschen, Soldaten, Union, 1860-1870, Militäruniformen, Union, 1860-1870, Frauen, 1860-1870, Familien, 1860-1870, Usa, Geschichte, Bürgerkrieg, 1861-1865, Militärpersonal, Union. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gefreiter-william-h-bailey-von-co-ein-49-massachusetts-infanterie-regiment-in-uniform-mit-bajonettgewehr-und-seiner-frau-lucy-a-bailey-liljenquist-family-sammlung-von-burgerkriegsfotos-fambrotypetintype-fotoserie-ppliljunion-ppliljwoch-bailey-lucy-a-1840-1914-bailey-william-h-1835-1920-united-states-army-massachusetts-infanterie-regiment-49-1862-1863-menschen-soldaten-union-1860-1870-militaruniformen-union-1860-1870-frauen-1860-1870-familien-1860-1870-usa-geschichte-burgerkrieg-1861-1865-militarpersonal-union-image541836519.html
RM2PDEP07–Gefreiter William H. Bailey von Co Ein 49. Massachusetts Infanterie-Regiment in Uniform mit Bajonettgewehr und seiner Frau, Lucy A. Bailey. Liljenquist Family Sammlung von Bürgerkriegsfotos, FAmbrotype/Tintype Fotoserie, pp/liljunion, pp/liljwoch. Bailey, Lucy A, 1840-1914, Bailey, William H, 1835-1920, United States, Army, Massachusetts Infanterie Regiment, 49. (1862-1863), Menschen, Soldaten, Union, 1860-1870, Militäruniformen, Union, 1860-1870, Frauen, 1860-1870, Familien, 1860-1870, Usa, Geschichte, Bürgerkrieg, 1861-1865, Militärpersonal, Union.
Charlotte von Preußen (1798-1860). Kaiserin von Russland (1825–1855) als Alexandra Fjodorowna, durch Heirat mit Zar Nikolaus I. (1796–1855). Hochformat. Zeichnung von C. Legrand. Lithographie von J. Donón. Reyes Contemporáneos (Zeitgenössische Könige). Band III. Veröffentlicht in Madrid, 1854. Autor: Julio Donón. Spanischer Künstler, der von 1840 bis 1880 aktiv war. Luis Carlos Legrand (Fl. 1829-1858). Spanischer Zeichner und Lithograf. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/charlotte-von-preussen-1798-1860-kaiserin-von-russland-18251855-als-alexandra-fjodorowna-durch-heirat-mit-zar-nikolaus-i-17961855-hochformat-zeichnung-von-c-legrand-lithographie-von-j-donn-reyes-contemporneos-zeitgenossische-konige-band-iii-veroffentlicht-in-madrid-1854-autor-julio-donn-spanischer-kunstler-der-von-1840-bis-1880-aktiv-war-luis-carlos-legrand-fl-1829-1858-spanischer-zeichner-und-lithograf-image607641480.html
RM2X8GCWC–Charlotte von Preußen (1798-1860). Kaiserin von Russland (1825–1855) als Alexandra Fjodorowna, durch Heirat mit Zar Nikolaus I. (1796–1855). Hochformat. Zeichnung von C. Legrand. Lithographie von J. Donón. Reyes Contemporáneos (Zeitgenössische Könige). Band III. Veröffentlicht in Madrid, 1854. Autor: Julio Donón. Spanischer Künstler, der von 1840 bis 1880 aktiv war. Luis Carlos Legrand (Fl. 1829-1858). Spanischer Zeichner und Lithograf.
Gefreiter George W. Gunsolus von Co G, 189. New Yorker Infanterie-Regiment in Gewerkschaftsuniform mit Ehefrau, Sylvania Harrington Gunsolus. Liljenquist Family Sammlung von Bürgerkriegsfotos, FAmbrotype/Tintype Fotoserie, pp/liljunion, pp/liljwoch. Gunsolus, George W., ca. 1840-1882, Gunsolus, Sylvania Harrington, 1843-1904, Vereinigte Staaten, Armee, New York Infanterie Regiment, 189. (1864-1865), Menschen, Soldaten, Union, 1860-1870, Militäruniformen, Union, 1860-1870, Frauen, 1860-1870, Couples, 1860-1870, Usa, Geschichte, Bürgerkrieg, 1861-1865, Militärpersonal, Union. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gefreiter-george-w-gunsolus-von-co-g-189-new-yorker-infanterie-regiment-in-gewerkschaftsuniform-mit-ehefrau-sylvania-harrington-gunsolus-liljenquist-family-sammlung-von-burgerkriegsfotos-fambrotypetintype-fotoserie-ppliljunion-ppliljwoch-gunsolus-george-w-ca-1840-1882-gunsolus-sylvania-harrington-1843-1904-vereinigte-staaten-armee-new-york-infanterie-regiment-189-1864-1865-menschen-soldaten-union-1860-1870-militaruniformen-union-1860-1870-frauen-1860-1870-couples-1860-1870-usa-geschichte-burgerkrieg-1861-1865-militarpersonal-union-image541845689.html
RM2PDF5KN–Gefreiter George W. Gunsolus von Co G, 189. New Yorker Infanterie-Regiment in Gewerkschaftsuniform mit Ehefrau, Sylvania Harrington Gunsolus. Liljenquist Family Sammlung von Bürgerkriegsfotos, FAmbrotype/Tintype Fotoserie, pp/liljunion, pp/liljwoch. Gunsolus, George W., ca. 1840-1882, Gunsolus, Sylvania Harrington, 1843-1904, Vereinigte Staaten, Armee, New York Infanterie Regiment, 189. (1864-1865), Menschen, Soldaten, Union, 1860-1870, Militäruniformen, Union, 1860-1870, Frauen, 1860-1870, Couples, 1860-1870, Usa, Geschichte, Bürgerkrieg, 1861-1865, Militärpersonal, Union.
Die Zarin Alexandra Feodorowna, Kaiserin (1798-1860). Von Christina Robertson (1796-1854), 1840. (Charlotte von Preußen), Juwelen der Russischen kaiserlichen Hof, 18.-19. Jahrhundert, Russland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-zarin-alexandra-feodorowna-kaiserin-1798-1860-von-christina-robertson-1796-1854-1840-charlotte-von-preussen-juwelen-der-russischen-kaiserlichen-hof-18-19-jahrhundert-russland-image335472363.html
RM2ADP2BR–Die Zarin Alexandra Feodorowna, Kaiserin (1798-1860). Von Christina Robertson (1796-1854), 1840. (Charlotte von Preußen), Juwelen der Russischen kaiserlichen Hof, 18.-19. Jahrhundert, Russland.
Captain Daniel Duroe Jackson von Cos K und D, 121. New York Infanterie-Regiment in Uniform mit 1. Division 6. Corps-Abzeichen auf der Brust und mit seiner Frau Martha Adelaide / A.S. Avery, Künstler, Morris, New York. Liljenquist Family Sammlung von Bürgerkriegsfotos, pp/liljpaper, pp/liljwoch. Jackson, Daniel Duroe, 1840-1898, Jackson, Martha Adelaide, 1843-1910, Vereinigte Staaten, Armee, New York Infanterie Regiment, 121. (1861-1865), Menschen, Soldaten, Union, 1860-1870, Militäruniformen, Union, 1860-1870, Frauen, 1860-1870, Ehegatten, 1860-1870, Vereinigte Staaten, Geschichte, Bürgerkrieg, 1861-1865, Militär per Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/captain-daniel-duroe-jackson-von-cos-k-und-d-121-new-york-infanterie-regiment-in-uniform-mit-1-division-6-corps-abzeichen-auf-der-brust-und-mit-seiner-frau-martha-adelaide-as-avery-kunstler-morris-new-york-liljenquist-family-sammlung-von-burgerkriegsfotos-ppliljpaper-ppliljwoch-jackson-daniel-duroe-1840-1898-jackson-martha-adelaide-1843-1910-vereinigte-staaten-armee-new-york-infanterie-regiment-121-1861-1865-menschen-soldaten-union-1860-1870-militaruniformen-union-1860-1870-frauen-1860-1870-ehegatten-1860-1870-vereinigte-staaten-geschichte-burgerkrieg-1861-1865-militar-per-image541141717.html
RM2PCB3NW–Captain Daniel Duroe Jackson von Cos K und D, 121. New York Infanterie-Regiment in Uniform mit 1. Division 6. Corps-Abzeichen auf der Brust und mit seiner Frau Martha Adelaide / A.S. Avery, Künstler, Morris, New York. Liljenquist Family Sammlung von Bürgerkriegsfotos, pp/liljpaper, pp/liljwoch. Jackson, Daniel Duroe, 1840-1898, Jackson, Martha Adelaide, 1843-1910, Vereinigte Staaten, Armee, New York Infanterie Regiment, 121. (1861-1865), Menschen, Soldaten, Union, 1860-1870, Militäruniformen, Union, 1860-1870, Frauen, 1860-1870, Ehegatten, 1860-1870, Vereinigte Staaten, Geschichte, Bürgerkrieg, 1861-1865, Militär per
W. D. & E. Sims und Caroline May, ca. 1840-1860. Porträt von zwei Frauen und einem Mann, der vor einem Gitter und einer Tür sitzt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/w-d-amp-e-sims-und-caroline-may-ca-1840-1860-portrat-von-zwei-frauen-und-einem-mann-der-vor-einem-gitter-und-einer-tur-sitzt-image635659088.html
RM2YX4NJ8–W. D. & E. Sims und Caroline May, ca. 1840-1860. Porträt von zwei Frauen und einem Mann, der vor einem Gitter und einer Tür sitzt.
Die Zarin Alexandra Feodorowna, Kaiserin (1798-1860). Von Christina Robertson (1796-1854), 1840. (Charlotte von Preußen), Juwelen der Russischen kaiserlichen Hof, 18.-19. Jahrhundert, Russland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-zarin-alexandra-feodorowna-kaiserin-1798-1860-von-christina-robertson-1796-1854-1840-charlotte-von-preussen-juwelen-der-russischen-kaiserlichen-hof-18-19-jahrhundert-russland-image335472266.html
RM2ADP28A–Die Zarin Alexandra Feodorowna, Kaiserin (1798-1860). Von Christina Robertson (1796-1854), 1840. (Charlotte von Preußen), Juwelen der Russischen kaiserlichen Hof, 18.-19. Jahrhundert, Russland.
Clark-Schwestern, fünf Frauen, dreiviertel lange Porträts, alle nach vorne gerichtet, zwischen 1840 und 1860. Großmutter und Tanten des Fotografen Frances Benjamin Johnston. Fotograf nicht identifiziert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/clark-schwestern-funf-frauen-dreiviertel-lange-portrats-alle-nach-vorne-gerichtet-zwischen-1840-und-1860-grossmutter-und-tanten-des-fotografen-frances-benjamin-johnston-fotograf-nicht-identifiziert-image553397505.html
RM2R49C4H–Clark-Schwestern, fünf Frauen, dreiviertel lange Porträts, alle nach vorne gerichtet, zwischen 1840 und 1860. Großmutter und Tanten des Fotografen Frances Benjamin Johnston. Fotograf nicht identifiziert.
Wanderfrauen mit erhöhten Röcken, ca. 1840 - ca. 1860 Blatt 10 Verso aus einem Skizzenbuch mit 38 Blättern. Papier für niedrige Länder. Bleistiftgehen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wanderfrauen-mit-erhohten-rocken-ca-1840-ca-1860-blatt-10-verso-aus-einem-skizzenbuch-mit-38-blattern-papier-fur-niedrige-lander-bleistiftgehen-image595494987.html
RM2WGR3X3–Wanderfrauen mit erhöhten Röcken, ca. 1840 - ca. 1860 Blatt 10 Verso aus einem Skizzenbuch mit 38 Blättern. Papier für niedrige Länder. Bleistiftgehen
Joannette Clark Benjamin, dreiviertel-Porträt einer Frau, nach vorne gerichtet, sitzend, zwischen 1840 und 1860. Möglicherweise mütterliche Großmutter der Fotografin Frances Benjamin Johnston. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/joannette-clark-benjamin-dreiviertel-portrat-einer-frau-nach-vorne-gerichtet-sitzend-zwischen-1840-und-1860-moglicherweise-mutterliche-grossmutter-der-fotografin-frances-benjamin-johnston-image482054800.html
RM2K07DPT–Joannette Clark Benjamin, dreiviertel-Porträt einer Frau, nach vorne gerichtet, sitzend, zwischen 1840 und 1860. Möglicherweise mütterliche Großmutter der Fotografin Frances Benjamin Johnston.
Porträt zweier unbekannter Frauen, Anonym, um 1840 - um 1860 Foto Kupfer (Metall). Glas. Leder. Samt (Stoffgewebe) Erwachsene Frau. Historische Personen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-zweier-unbekannter-frauen-anonym-um-1840-um-1860-foto-kupfer-metall-glas-leder-samt-stoffgewebe-erwachsene-frau-historische-personen-image592561288.html
RM2WC1DY4–Porträt zweier unbekannter Frauen, Anonym, um 1840 - um 1860 Foto Kupfer (Metall). Glas. Leder. Samt (Stoffgewebe) Erwachsene Frau. Historische Personen
Die Annäherung an die Himmlische Stadt, 1840-1860. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-annaherung-an-die-himmlische-stadt-1840-1860-image415180136.html
RM2F3D2E0–Die Annäherung an die Himmlische Stadt, 1840-1860.
Arbeitsblatt mit Frauen, ca. 1840 - ca. 1860 Seite 8 Recto aus einem Skizzenbuch mit 38 Blättern. Papier für niedrige Länder. Bleistift sitzende Figur - AA - weibliche menschliche Figur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/arbeitsblatt-mit-frauen-ca-1840-ca-1860-seite-8-recto-aus-einem-skizzenbuch-mit-38-blattern-papier-fur-niedrige-lander-bleistift-sitzende-figur-aa-weibliche-menschliche-figur-image595498656.html
RM2WGR8H4–Arbeitsblatt mit Frauen, ca. 1840 - ca. 1860 Seite 8 Recto aus einem Skizzenbuch mit 38 Blättern. Papier für niedrige Länder. Bleistift sitzende Figur - AA - weibliche menschliche Figur
Unbekannte Frau, halblanges Porträt, Handschuhe, zwischen 1840 und 1860. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/unbekannte-frau-halblanges-portrat-handschuhe-zwischen-1840-und-1860-image553397273.html
RM2R49BT9–Unbekannte Frau, halblanges Porträt, Handschuhe, zwischen 1840 und 1860.
Frauen und Mädchen, ca. 1840 - ca. 1860 Seite 34 Recto aus einem Skizzenbuch mit 38 Blättern. Papier für niedrige Länder. Bleistiftfrau. Mädchen (Kind zwischen Kleinkind und Jugend) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frauen-und-madchen-ca-1840-ca-1860-seite-34-recto-aus-einem-skizzenbuch-mit-38-blattern-papier-fur-niedrige-lander-bleistiftfrau-madchen-kind-zwischen-kleinkind-und-jugend-image595498356.html
RM2WGR86C–Frauen und Mädchen, ca. 1840 - ca. 1860 Seite 34 Recto aus einem Skizzenbuch mit 38 Blättern. Papier für niedrige Länder. Bleistiftfrau. Mädchen (Kind zwischen Kleinkind und Jugend)
Erasmus Darwin und Emily Cooper, dreiviertel langes Porträt, sitzend, zwischen 1840 und 1860. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/erasmus-darwin-und-emily-cooper-dreiviertel-langes-portrat-sitzend-zwischen-1840-und-1860-image553397358.html
RM2R49BYA–Erasmus Darwin und Emily Cooper, dreiviertel langes Porträt, sitzend, zwischen 1840 und 1860.
Lernblatt mit einem Liebespaar, Stier und Frauen, ca. 1840 - ca. 1860 Blatt 11 Verso aus einem Skizzenbuch mit 38 Blättern. Papier für niedrige Länder. Bleistiftpaar von Liebenden. Bull Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lernblatt-mit-einem-liebespaar-stier-und-frauen-ca-1840-ca-1860-blatt-11-verso-aus-einem-skizzenbuch-mit-38-blattern-papier-fur-niedrige-lander-bleistiftpaar-von-liebenden-bull-image595496994.html
RM2WGR6DP–Lernblatt mit einem Liebespaar, Stier und Frauen, ca. 1840 - ca. 1860 Blatt 11 Verso aus einem Skizzenbuch mit 38 Blättern. Papier für niedrige Länder. Bleistiftpaar von Liebenden. Bull
Mrs. Miller, Kopf-und-Schulter-Porträt einer Frau, mit Blick nach vorne, zwischen 1840 und 1860. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mrs-miller-kopf-und-schulter-portrat-einer-frau-mit-blick-nach-vorne-zwischen-1840-und-1860-image553397341.html
RM2R49BXN–Mrs. Miller, Kopf-und-Schulter-Porträt einer Frau, mit Blick nach vorne, zwischen 1840 und 1860.
Arbeitsblatt mit Frauen und Kindern, ca. 1840 - ca. 1860 Seite 23 Recto aus einem Skizzenbuch mit 38 Blättern. Papier für niedrige Länder. Bleistiftmädchen (Kind zwischen Kleinkind und Jugend). Erwachsene Frau Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/arbeitsblatt-mit-frauen-und-kindern-ca-1840-ca-1860-seite-23-recto-aus-einem-skizzenbuch-mit-38-blattern-papier-fur-niedrige-lander-bleistiftmadchen-kind-zwischen-kleinkind-und-jugend-erwachsene-frau-image595488308.html
RM2WGPRBG–Arbeitsblatt mit Frauen und Kindern, ca. 1840 - ca. 1860 Seite 23 Recto aus einem Skizzenbuch mit 38 Blättern. Papier für niedrige Länder. Bleistiftmädchen (Kind zwischen Kleinkind und Jugend). Erwachsene Frau
Es ist ihm eine Ehre, M me de S te Amaranthe und seine Nichte zu begrüßen., Litografia z serii die hübschen Frauen von Paris W: The Charivari Aubert et Cie (FL. CA 1840 1860), Beaumont, Charles E Douard of (1821 1888) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/es-ist-ihm-eine-ehre-m-me-de-s-te-amaranthe-und-seine-nichte-zu-begrussen-litografia-z-serii-die-hubschen-frauen-von-paris-w-the-charivari-aubert-et-cie-fl-ca-1840-1860-beaumont-charles-e-douard-of-1821-1888-image471461524.html
RM2JB0WYG–Es ist ihm eine Ehre, M me de S te Amaranthe und seine Nichte zu begrüßen., Litografia z serii die hübschen Frauen von Paris W: The Charivari Aubert et Cie (FL. CA 1840 1860), Beaumont, Charles E Douard of (1821 1888)
Arbeitsblatt mit Frauen, Mädchen und Hunden, ca. 1840 - ca. 1860 Blatt 31 Verso aus einem Skizzenbuch mit 38 Blättern. Papier für niedrige Länder. Bleistifthund. Erwachsene Frau. Mädchen (Kind zwischen Kleinkind und Jugend) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/arbeitsblatt-mit-frauen-madchen-und-hunden-ca-1840-ca-1860-blatt-31-verso-aus-einem-skizzenbuch-mit-38-blattern-papier-fur-niedrige-lander-bleistifthund-erwachsene-frau-madchen-kind-zwischen-kleinkind-und-jugend-image595495210.html
RM2WGR462–Arbeitsblatt mit Frauen, Mädchen und Hunden, ca. 1840 - ca. 1860 Blatt 31 Verso aus einem Skizzenbuch mit 38 Blättern. Papier für niedrige Länder. Bleistifthund. Erwachsene Frau. Mädchen (Kind zwischen Kleinkind und Jugend)
St Justa, dreiviertel lang, nach rechts gedreht, hält zwei Töpfe und eine Handfläche, 1840-1860. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/st-justa-dreiviertel-lang-nach-rechts-gedreht-halt-zwei-topfe-und-eine-handflache-1840-1860-image386253858.html
RM2DCBAMJ–St Justa, dreiviertel lang, nach rechts gedreht, hält zwei Töpfe und eine Handfläche, 1840-1860.
Zwei Frauen besuchen einen schlafenden Jungen, ca. 1840 - ca. 1860 die Frauen können Phantasie- oder Traumfiguren sein. Seite 10 Recto aus einem Skizzenbuch mit 38 Blättern. Papier für niedrige Länder. Bleistift schläft auf dem Boden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-frauen-besuchen-einen-schlafenden-jungen-ca-1840-ca-1860-die-frauen-konnen-phantasie-oder-traumfiguren-sein-seite-10-recto-aus-einem-skizzenbuch-mit-38-blattern-papier-fur-niedrige-lander-bleistift-schlaft-auf-dem-boden-image595491871.html
RM2WGPYXR–Zwei Frauen besuchen einen schlafenden Jungen, ca. 1840 - ca. 1860 die Frauen können Phantasie- oder Traumfiguren sein. Seite 10 Recto aus einem Skizzenbuch mit 38 Blättern. Papier für niedrige Länder. Bleistift schläft auf dem Boden
Oh! .. Die schöne Dame, deren Meister gestern kennengelernt hat Danach kann es ein Neapolitaner sein!, Bedografia z serii die hübschen Frauen von Paris w: The charivari Aubert et Cie (FL. CA 1840 1860), Beaumont, Charles E Douard of (1821 1888) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/oh!-die-schone-dame-deren-meister-gestern-kennengelernt-hat-danach-kann-es-ein-neapolitaner-sein!-bedografia-z-serii-die-hubschen-frauen-von-paris-w-the-charivari-aubert-et-cie-fl-ca-1840-1860-beaumont-charles-e-douard-of-1821-1888-image471461526.html
RM2JB0WYJ–Oh! .. Die schöne Dame, deren Meister gestern kennengelernt hat Danach kann es ein Neapolitaner sein!, Bedografia z serii die hübschen Frauen von Paris w: The charivari Aubert et Cie (FL. CA 1840 1860), Beaumont, Charles E Douard of (1821 1888)
Arbeitsblatt mit Männern, Frauen und Kindern, ca. 1840 - ca. 1860 Seite 26 Recto aus einem Skizzenbuch mit 38 Blättern. Papier für niedrige Länder. Bleistiftmutter und Kind(er), Frau und Kind(er) (Familiengruppe). Gehstock, Personal Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/arbeitsblatt-mit-mannern-frauen-und-kindern-ca-1840-ca-1860-seite-26-recto-aus-einem-skizzenbuch-mit-38-blattern-papier-fur-niedrige-lander-bleistiftmutter-und-kinder-frau-und-kinder-familiengruppe-gehstock-personal-image595497553.html
RM2WGR75N–Arbeitsblatt mit Männern, Frauen und Kindern, ca. 1840 - ca. 1860 Seite 26 Recto aus einem Skizzenbuch mit 38 Blättern. Papier für niedrige Länder. Bleistiftmutter und Kind(er), Frau und Kind(er) (Familiengruppe). Gehstock, Personal
Jerusha Field, halblanges Porträt, auf einem Stuhl, mit Arm auf Tisch mit Tischdecke, zwischen 1840 Uhr und 1860 Uhr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jerusha-field-halblanges-portrat-auf-einem-stuhl-mit-arm-auf-tisch-mit-tischdecke-zwischen-1840-uhr-und-1860-uhr-image553397400.html
RM2R49C0T–Jerusha Field, halblanges Porträt, auf einem Stuhl, mit Arm auf Tisch mit Tischdecke, zwischen 1840 Uhr und 1860 Uhr.
Trauernde Frau, ca. 1840 - ca. 1860 auch eine Studie von zwei Frauen, die sich leicht überbeugen und etwas anschauen. Blatt 32 Verso aus einem Skizzenbuch mit 38 Blättern. Papier für niedrige Länder. Die Bleistiftmorphologie der menschlichen Expression. Weinen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/trauernde-frau-ca-1840-ca-1860-auch-eine-studie-von-zwei-frauen-die-sich-leicht-uberbeugen-und-etwas-anschauen-blatt-32-verso-aus-einem-skizzenbuch-mit-38-blattern-papier-fur-niedrige-lander-die-bleistiftmorphologie-der-menschlichen-expression-weinen-image595492583.html
RM2WGR0T7–Trauernde Frau, ca. 1840 - ca. 1860 auch eine Studie von zwei Frauen, die sich leicht überbeugen und etwas anschauen. Blatt 32 Verso aus einem Skizzenbuch mit 38 Blättern. Papier für niedrige Länder. Die Bleistiftmorphologie der menschlichen Expression. Weinen
(Die Schulden.) Erzählt mir nicht von Karnevalsfrauen, die es lieben sollen! , litografia nr 37 z serii die Panzeroberseiten W: The charivari , 25 Stycznia 1841 Gavarni, Paul (1804 1866), Aubert et Cie (FL. CA 1840 1860), Bauger R des Halbmonds 16 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-schulden-erzahlt-mir-nicht-von-karnevalsfrauen-die-es-lieben-sollen!-litografia-nr-37-z-serii-die-panzeroberseiten-w-the-charivari-25-stycznia-1841-gavarni-paul-1804-1866-aubert-et-cie-fl-ca-1840-1860-bauger-r-des-halbmonds-16-image471461414.html
RM2JB0WRJ–(Die Schulden.) Erzählt mir nicht von Karnevalsfrauen, die es lieben sollen! , litografia nr 37 z serii die Panzeroberseiten W: The charivari , 25 Stycznia 1841 Gavarni, Paul (1804 1866), Aubert et Cie (FL. CA 1840 1860), Bauger R des Halbmonds 16
Drei Genre- und animalische Szenen: Eine Herde Kühe und Ziegen, die entlang der Straße gehen; Eine Herde Kühe am Fluss; Ein Mann mit einem Esel und zwei Frauen aus: Etudes d`animaux Cooper. Cooper, Lehnerties, F., Aubert IT Cie (FL. CA 1840 1860) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/drei-genre-und-animalische-szenen-eine-herde-kuhe-und-ziegen-die-entlang-der-strasse-gehen-eine-herde-kuhe-am-fluss-ein-mann-mit-einem-esel-und-zwei-frauen-aus-etudes-d`animaux-cooper-cooper-lehnerties-f-aubert-it-cie-fl-ca-1840-1860-image471345895.html
RM2JARJDY–Drei Genre- und animalische Szenen: Eine Herde Kühe und Ziegen, die entlang der Straße gehen; Eine Herde Kühe am Fluss; Ein Mann mit einem Esel und zwei Frauen aus: Etudes d`animaux Cooper. Cooper, Lehnerties, F., Aubert IT Cie (FL. CA 1840 1860)
Porträt einer jungen Frau, die auf dem Zytro spielt (Katarzyna geborene Branicki Potocka); 1840-1850 (1860-00-1860-00); Potocki, Andrzej Stefan (1920-1995) - Sammlungen, Aristokratie, Musikinstrumente, Frauen, Bücher, Schriftsteller, Musik, Frauenporträts, Kleider, Innenräume Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-einer-jungen-frau-die-auf-dem-zytro-spielt-katarzyna-geborene-branicki-potocka-1840-1850-1860-00-1860-00-potocki-andrzej-stefan-1920-1995-sammlungen-aristokratie-musikinstrumente-frauen-bucher-schriftsteller-musik-frauenportrats-kleider-innenraume-image598754241.html
RM2WP3H41–Porträt einer jungen Frau, die auf dem Zytro spielt (Katarzyna geborene Branicki Potocka); 1840-1850 (1860-00-1860-00); Potocki, Andrzej Stefan (1920-1995) - Sammlungen, Aristokratie, Musikinstrumente, Frauen, Bücher, Schriftsteller, Musik, Frauenporträts, Kleider, Innenräume
Studienblatt, einschließlich einer stillenden Mutter, um 1840 - um 1860 auch Untersuchungen an Frauen und einem knienden Mann oder Jungen von Hand gegen die Stirn. Seite 5 rückseitig aus einem Skizzenbuch mit 38 Blättern. Papier für niedrige Länder. Bleistiftfütterung eines Babys. Kniende Figur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/studienblatt-einschliesslich-einer-stillenden-mutter-um-1840-um-1860-auch-untersuchungen-an-frauen-und-einem-knienden-mann-oder-jungen-von-hand-gegen-die-stirn-seite-5-ruckseitig-aus-einem-skizzenbuch-mit-38-blattern-papier-fur-niedrige-lander-bleistiftfutterung-eines-babys-kniende-figur-image595498737.html
RM2WGR8M1–Studienblatt, einschließlich einer stillenden Mutter, um 1840 - um 1860 auch Untersuchungen an Frauen und einem knienden Mann oder Jungen von Hand gegen die Stirn. Seite 5 rückseitig aus einem Skizzenbuch mit 38 Blättern. Papier für niedrige Länder. Bleistiftfütterung eines Babys. Kniende Figur
Unbekannte Frau, dreiviertel langes Porträt, nach vorne gerichtet, vor einem bemalten Hintergrund mit Säule, zwischen 1840 und 1860. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/unbekannte-frau-dreiviertel-langes-portrat-nach-vorne-gerichtet-vor-einem-bemalten-hintergrund-mit-saule-zwischen-1840-und-1860-image553397444.html
RM2R49C2C–Unbekannte Frau, dreiviertel langes Porträt, nach vorne gerichtet, vor einem bemalten Hintergrund mit Säule, zwischen 1840 und 1860.
Pfad zwischen den Bäumen, um 1840 - um 1860 auch Untersuchungen von zwei sitzenden Frauen und einer gebogenen Frau. Blatt 36 Verso und 37 Recto aus einem Skizzenbuch mit 38 Blättern. Papier für niedrige Länder. Bleistiftzaun, Wand, Blässe. Bäume. Sitzende Figur - AA - weibliche menschliche Figur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pfad-zwischen-den-baumen-um-1840-um-1860-auch-untersuchungen-von-zwei-sitzenden-frauen-und-einer-gebogenen-frau-blatt-36-verso-und-37-recto-aus-einem-skizzenbuch-mit-38-blattern-papier-fur-niedrige-lander-bleistiftzaun-wand-blasse-baume-sitzende-figur-aa-weibliche-menschliche-figur-image595508248.html
RM2WGRMRM–Pfad zwischen den Bäumen, um 1840 - um 1860 auch Untersuchungen von zwei sitzenden Frauen und einer gebogenen Frau. Blatt 36 Verso und 37 Recto aus einem Skizzenbuch mit 38 Blättern. Papier für niedrige Länder. Bleistiftzaun, Wand, Blässe. Bäume. Sitzende Figur - AA - weibliche menschliche Figur
Joannette Clark Benjamin, dreiviertel langes Porträt einer Frau, nach vorne gerichtet, sitzend, zwischen 1840 und 1860. Weitere Angaben: Möglicherweise Großmutter der Mutter des Fotografen Frances Benjamin Johnston. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/joannette-clark-benjamin-dreiviertel-langes-portrat-einer-frau-nach-vorne-gerichtet-sitzend-zwischen-1840-und-1860-weitere-angaben-moglicherweise-grossmutter-der-mutter-des-fotografen-frances-benjamin-johnston-image553397485.html
RM2R49C3W–Joannette Clark Benjamin, dreiviertel langes Porträt einer Frau, nach vorne gerichtet, sitzend, zwischen 1840 und 1860. Weitere Angaben: Möglicherweise Großmutter der Mutter des Fotografen Frances Benjamin Johnston.
Studienblatt mit Figuren, ca. 1840 - ca. 1860 unter anderem Studien von Frauen, einem Mädchen, das neben einem Lesebuhn sitzt und einige mit einem Hund. Seite 13 Recto aus einem Skizzenbuch mit 38 Blättern. Papier für niedrige Länder. Bleistiftlesen. Stehende Figur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/studienblatt-mit-figuren-ca-1840-ca-1860-unter-anderem-studien-von-frauen-einem-madchen-das-neben-einem-lesebuhn-sitzt-und-einige-mit-einem-hund-seite-13-recto-aus-einem-skizzenbuch-mit-38-blattern-papier-fur-niedrige-lander-bleistiftlesen-stehende-figur-image595499159.html
RM2WGR973–Studienblatt mit Figuren, ca. 1840 - ca. 1860 unter anderem Studien von Frauen, einem Mädchen, das neben einem Lesebuhn sitzt und einige mit einem Hund. Seite 13 Recto aus einem Skizzenbuch mit 38 Blättern. Papier für niedrige Länder. Bleistiftlesen. Stehende Figur
Mary Manuel Lisa, halblanges Porträt, leicht nach links gerichtet, sitzend, mit Brille in der Hand, Zwischen 1840 und 1860. Ehefrau von Manuel de Lisa, einem der ersten spanischen Pelzhändler in Nordamerika. Möglicherweise die erste weiße Frau, die die Missouri River Region besucht.] Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mary-manuel-lisa-halblanges-portrat-leicht-nach-links-gerichtet-sitzend-mit-brille-in-der-hand-zwischen-1840-und-1860-ehefrau-von-manuel-de-lisa-einem-der-ersten-spanischen-pelzhandler-in-nordamerika-moglicherweise-die-erste-weisse-frau-die-die-missouri-river-region-besucht-image553397367.html
RM2R49BYK–Mary Manuel Lisa, halblanges Porträt, leicht nach links gerichtet, sitzend, mit Brille in der Hand, Zwischen 1840 und 1860. Ehefrau von Manuel de Lisa, einem der ersten spanischen Pelzhändler in Nordamerika. Möglicherweise die erste weiße Frau, die die Missouri River Region besucht.]
Kniende Frauen in einer Wiege und ein stehender Mann, ca. 1840 - ca. 1860 Seite 27 Recto aus einem Skizzenbuch mit 38 Blättern. Papier für niedrige Länder. Bleistift kniende Figur - AA - weibliche menschliche Figur. Stehende Figur. Hand in der Tasche – AA – beide Arme oder Hände Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kniende-frauen-in-einer-wiege-und-ein-stehender-mann-ca-1840-ca-1860-seite-27-recto-aus-einem-skizzenbuch-mit-38-blattern-papier-fur-niedrige-lander-bleistift-kniende-figur-aa-weibliche-menschliche-figur-stehende-figur-hand-in-der-tasche-aa-beide-arme-oder-hande-image595499012.html
RM2WGR91T–Kniende Frauen in einer Wiege und ein stehender Mann, ca. 1840 - ca. 1860 Seite 27 Recto aus einem Skizzenbuch mit 38 Blättern. Papier für niedrige Länder. Bleistift kniende Figur - AA - weibliche menschliche Figur. Stehende Figur. Hand in der Tasche – AA – beide Arme oder Hände
Frauen in historischer Tracht, ca. 1840 - ca. 1860 Studium einer stehenden Frau in einer Tunika und zwei Frauen mit hoher Hand. Blatt 24 Recto aus einem Skizzenbuch mit 38 Blättern. Papier für niedrige Länder. Tinte. Der Stift-Arm ist nach oben gehoben. Historisches Kostüm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frauen-in-historischer-tracht-ca-1840-ca-1860-studium-einer-stehenden-frau-in-einer-tunika-und-zwei-frauen-mit-hoher-hand-blatt-24-recto-aus-einem-skizzenbuch-mit-38-blattern-papier-fur-niedrige-lander-tinte-der-stift-arm-ist-nach-oben-gehoben-historisches-kostum-image595498695.html
RM2WGR8JF–Frauen in historischer Tracht, ca. 1840 - ca. 1860 Studium einer stehenden Frau in einer Tunika und zwei Frauen mit hoher Hand. Blatt 24 Recto aus einem Skizzenbuch mit 38 Blättern. Papier für niedrige Länder. Tinte. Der Stift-Arm ist nach oben gehoben. Historisches Kostüm
Zwei wandernde Frauen in einem Park, ca. 1840 - ca. 1860 zwei Frauen laufen an einer monumentalen Vase vorbei. Im Vordergrund zwei Pfauen. Seite 25 Recto aus einem Skizzenbuch mit 38 Blättern. Papier für niedrige Länder. Tinte. Bleistift/Pinsel parken. Gehen. Ziervögel: pfau Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-wandernde-frauen-in-einem-park-ca-1840-ca-1860-zwei-frauen-laufen-an-einer-monumentalen-vase-vorbei-im-vordergrund-zwei-pfauen-seite-25-recto-aus-einem-skizzenbuch-mit-38-blattern-papier-fur-niedrige-lander-tinte-bleistiftpinsel-parken-gehen-ziervogel-pfau-image595502867.html
RM2WGRDYF–Zwei wandernde Frauen in einem Park, ca. 1840 - ca. 1860 zwei Frauen laufen an einer monumentalen Vase vorbei. Im Vordergrund zwei Pfauen. Seite 25 Recto aus einem Skizzenbuch mit 38 Blättern. Papier für niedrige Länder. Tinte. Bleistift/Pinsel parken. Gehen. Ziervögel: pfau
Liebespaar an einem Baum, ca. 1840 - ca. 1860 das Paar wird von zwei Frauen und einem Mann beobachtet, die hinter dem Baum stehen. Auch eine Studie über eine junge Frau in einem langen Kleid. Seite 21 rückseitig aus einem Skizzenbuch mit 38 Blättern. Papier für niedrige Länder. Bleistiftpaar von Liebenden. Bäume Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/liebespaar-an-einem-baum-ca-1840-ca-1860-das-paar-wird-von-zwei-frauen-und-einem-mann-beobachtet-die-hinter-dem-baum-stehen-auch-eine-studie-uber-eine-junge-frau-in-einem-langen-kleid-seite-21-ruckseitig-aus-einem-skizzenbuch-mit-38-blattern-papier-fur-niedrige-lander-bleistiftpaar-von-liebenden-baume-image595495186.html
RM2WGR456–Liebespaar an einem Baum, ca. 1840 - ca. 1860 das Paar wird von zwei Frauen und einem Mann beobachtet, die hinter dem Baum stehen. Auch eine Studie über eine junge Frau in einem langen Kleid. Seite 21 rückseitig aus einem Skizzenbuch mit 38 Blättern. Papier für niedrige Länder. Bleistiftpaar von Liebenden. Bäume
Obstverkäufer, Henriëtta Christina Temminck, 1840 - 1860 Malerei die Obstverkäuferin. Eine junge Frau steht hinter der Theke eines Ladens und wiegt mit einer Waage einen Haufen Trauben. Links ein Korb mit Äpfeln, Regale des Ladens mit Körben, Töpfen und Pfannen im Hintergrund. Links neben dem Fenster ist ein toter Hase. Bereich. Ölfarbe (Farbe) Obst. Ladenlokal. Waagen. Kaufmann, Verkäufer - BB - Frauen, die in Handel und Handel tätig sind Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/obstverkaufer-henritta-christina-temminck-1840-1860-malerei-die-obstverkauferin-eine-junge-frau-steht-hinter-der-theke-eines-ladens-und-wiegt-mit-einer-waage-einen-haufen-trauben-links-ein-korb-mit-apfeln-regale-des-ladens-mit-korben-topfen-und-pfannen-im-hintergrund-links-neben-dem-fenster-ist-ein-toter-hase-bereich-olfarbe-farbe-obst-ladenlokal-waagen-kaufmann-verkaufer-bb-frauen-die-in-handel-und-handel-tatig-sind-image595524328.html
RM2WGTDA0–Obstverkäufer, Henriëtta Christina Temminck, 1840 - 1860 Malerei die Obstverkäuferin. Eine junge Frau steht hinter der Theke eines Ladens und wiegt mit einer Waage einen Haufen Trauben. Links ein Korb mit Äpfeln, Regale des Ladens mit Körben, Töpfen und Pfannen im Hintergrund. Links neben dem Fenster ist ein toter Hase. Bereich. Ölfarbe (Farbe) Obst. Ladenlokal. Waagen. Kaufmann, Verkäufer - BB - Frauen, die in Handel und Handel tätig sind
Frauen in verschiedenen Sitzpositionen, ca. 1840 - ca. 1860 drei Frauen in langen Kleidern befinden sich in verschiedenen Sitzpositionen in einem Stuhl. Auch eine Studie von einer Frau, die ohnmächtig zu werden scheint. Hinter ihr steckt ein Mann, der sie wahrscheinlich erwischt. Seite 2 rückseitig und 3 Recto aus einem Skizzenbuch mit 38 Blättern. Papier für niedrige Länder. Bleistift sitzende Figur - AA - weibliche menschliche Figur. Tabelle. Ohnmacht, Geschwür Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frauen-in-verschiedenen-sitzpositionen-ca-1840-ca-1860-drei-frauen-in-langen-kleidern-befinden-sich-in-verschiedenen-sitzpositionen-in-einem-stuhl-auch-eine-studie-von-einer-frau-die-ohnmachtig-zu-werden-scheint-hinter-ihr-steckt-ein-mann-der-sie-wahrscheinlich-erwischt-seite-2-ruckseitig-und-3-recto-aus-einem-skizzenbuch-mit-38-blattern-papier-fur-niedrige-lander-bleistift-sitzende-figur-aa-weibliche-menschliche-figur-tabelle-ohnmacht-geschwur-image595510020.html
RM2WGRR30–Frauen in verschiedenen Sitzpositionen, ca. 1840 - ca. 1860 drei Frauen in langen Kleidern befinden sich in verschiedenen Sitzpositionen in einem Stuhl. Auch eine Studie von einer Frau, die ohnmächtig zu werden scheint. Hinter ihr steckt ein Mann, der sie wahrscheinlich erwischt. Seite 2 rückseitig und 3 Recto aus einem Skizzenbuch mit 38 Blättern. Papier für niedrige Länder. Bleistift sitzende Figur - AA - weibliche menschliche Figur. Tabelle. Ohnmacht, Geschwür
La Corbeille, 1. Februar 1860, Nr. 232: Journal de Modes (...), 1860 vier Frauen in Abendkleidung in einem Innenraum. Einer von ihnen zeigt ihren offenen Faltbereich. Unter der Performance einige Informationslinien über das Modemagazin. Druck aus dem Modemagazin La Corbeille (1840-1878). Papierstahl mit Gravur von Modetafeln. Friseurstile - AA - Frauen. Kleid, Kleid: Abendkleid (+ Damenkleidung). Fan (+ Damenkleidung). Handschuhe, Handschuhe (KURZE HANDSCHUHE) (+ Damenbekleidung). Anhänger, Schmuckstück, „Breloque“ (+ Damenkleidung). Armband, Armband (+ Damenkleidung). Corsage (+ Frauen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/la-corbeille-1-februar-1860-nr-232-journal-de-modes-1860-vier-frauen-in-abendkleidung-in-einem-innenraum-einer-von-ihnen-zeigt-ihren-offenen-faltbereich-unter-der-performance-einige-informationslinien-uber-das-modemagazin-druck-aus-dem-modemagazin-la-corbeille-1840-1878-papierstahl-mit-gravur-von-modetafeln-friseurstile-aa-frauen-kleid-kleid-abendkleid-damenkleidung-fan-damenkleidung-handschuhe-handschuhe-kurze-handschuhe-damenbekleidung-anhanger-schmuckstuck-breloque-damenkleidung-armband-armband-damenkleidung-corsage-frauen-image594222706.html
RM2WEN53E–La Corbeille, 1. Februar 1860, Nr. 232: Journal de Modes (...), 1860 vier Frauen in Abendkleidung in einem Innenraum. Einer von ihnen zeigt ihren offenen Faltbereich. Unter der Performance einige Informationslinien über das Modemagazin. Druck aus dem Modemagazin La Corbeille (1840-1878). Papierstahl mit Gravur von Modetafeln. Friseurstile - AA - Frauen. Kleid, Kleid: Abendkleid (+ Damenkleidung). Fan (+ Damenkleidung). Handschuhe, Handschuhe (KURZE HANDSCHUHE) (+ Damenbekleidung). Anhänger, Schmuckstück, „Breloque“ (+ Damenkleidung). Armband, Armband (+ Damenkleidung). Corsage (+ Frauen
Nicht identifizierte Frau, halblanges Porträt, sitzend mit linksem Arm auf Tisch mit Tischdecke, Fall: Rinhart 141., Barboza-Nummer: 6019.032., gestempelt auf Messingmatte: J. P. Ball, Cincinnati., Datum nach Adresse des Fotografen., Kauf; Anthony Barboza; 1999; (DLC/PP-1999:022)., ist Teil von: Daguerreotype Collection , ausgestellt: American Treasures of the Library of Congress. Washington, D.C., 2002., Ausstellung: „Call to the Camera: Black American Studio Photographs“ im New Orleans Museum of Art, 1 Collins Diboll Circle, City Park, New Orleans, LA 70124, 15. September, 2022-Januar Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nicht-identifizierte-frau-halblanges-portrat-sitzend-mit-linksem-arm-auf-tisch-mit-tischdecke-fall-rinhart-141-barboza-nummer-6019032-gestempelt-auf-messingmatte-j-p-ball-cincinnati-datum-nach-adresse-des-fotografen-kauf-anthony-barboza-1999-dlcpp-1999022-ist-teil-von-daguerreotype-collection-ausgestellt-american-treasures-of-the-library-of-congress-washington-dc-2002-ausstellung-call-to-the-camera-black-american-studio-photographs-im-new-orleans-museum-of-art-1-collins-diboll-circle-city-park-new-orleans-la-70124-15-september-2022-januar-image606944422.html
RM2X7CKPE–Nicht identifizierte Frau, halblanges Porträt, sitzend mit linksem Arm auf Tisch mit Tischdecke, Fall: Rinhart 141., Barboza-Nummer: 6019.032., gestempelt auf Messingmatte: J. P. Ball, Cincinnati., Datum nach Adresse des Fotografen., Kauf; Anthony Barboza; 1999; (DLC/PP-1999:022)., ist Teil von: Daguerreotype Collection , ausgestellt: American Treasures of the Library of Congress. Washington, D.C., 2002., Ausstellung: „Call to the Camera: Black American Studio Photographs“ im New Orleans Museum of Art, 1 Collins Diboll Circle, City Park, New Orleans, LA 70124, 15. September, 2022-Januar
Charlotte Harrington Powe, halblanges Porträt, nach vorne gerichtet, Titel von Library Staff., Fall: Rinhart, Nr. 141., verwandt mit dem Tintypus von Captain James Harrington Powe, ihrem Sohn, von Co. C, Co. B, Co. H und Co. D, 1. Infanterieregiment South Carolina, in Uniform, bearbeitet als AMB/TIN-Nr. 3519; Ambrotype von Josephine Robbins Powe, ihrer Schwiegertochter, bearbeitet als AMB/TIN-Nr. 3520; und der Knopf aus der Uniform ihres Mannes, verarbeitet als LOS 14043-1, nein 64., Geschenk; Tom Liljenquist; 2019; (DLC/PP-2017:171-3, früher Einzahlung D075), weitere Informationen zu dieser Sammlung sind verfügbar Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/charlotte-harrington-powe-halblanges-portrat-nach-vorne-gerichtet-titel-von-library-staff-fall-rinhart-nr-141-verwandt-mit-dem-tintypus-von-captain-james-harrington-powe-ihrem-sohn-von-co-c-co-b-co-h-und-co-d-1-infanterieregiment-south-carolina-in-uniform-bearbeitet-als-ambtin-nr-3519-ambrotype-von-josephine-robbins-powe-ihrer-schwiegertochter-bearbeitet-als-ambtin-nr-3520-und-der-knopf-aus-der-uniform-ihres-mannes-verarbeitet-als-los-14043-1-nein-64-geschenk-tom-liljenquist-2019-dlcpp-2017171-3-fruher-einzahlung-d075-weitere-informationen-zu-dieser-sammlung-sind-verfugbar-image606944676.html
RM2X7CM3G–Charlotte Harrington Powe, halblanges Porträt, nach vorne gerichtet, Titel von Library Staff., Fall: Rinhart, Nr. 141., verwandt mit dem Tintypus von Captain James Harrington Powe, ihrem Sohn, von Co. C, Co. B, Co. H und Co. D, 1. Infanterieregiment South Carolina, in Uniform, bearbeitet als AMB/TIN-Nr. 3519; Ambrotype von Josephine Robbins Powe, ihrer Schwiegertochter, bearbeitet als AMB/TIN-Nr. 3520; und der Knopf aus der Uniform ihres Mannes, verarbeitet als LOS 14043-1, nein 64., Geschenk; Tom Liljenquist; 2019; (DLC/PP-2017:171-3, früher Einzahlung D075), weitere Informationen zu dieser Sammlung sind verfügbar
La Corbeille, 1 Févrierier 1860, Nr. 232: Journal's Modes (...). Vier Frauen in Abendkleid in einem Innenraum. Eine von ihnen zeigt ihr offenes, klappbares Laufrad. Unter der Show einige Regeln Informationen über das Modemagazin. Druck aus dem Magazin La Corbeille Mode (1840-1878). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/la-corbeille-1-fvrierier-1860-nr-232-journals-modes-vier-frauen-in-abendkleid-in-einem-innenraum-eine-von-ihnen-zeigt-ihr-offenes-klappbares-laufrad-unter-der-show-einige-regeln-informationen-uber-das-modemagazin-druck-aus-dem-magazin-la-corbeille-mode-1840-1878-image431589401.html
RM2G24GK5–La Corbeille, 1 Févrierier 1860, Nr. 232: Journal's Modes (...). Vier Frauen in Abendkleid in einem Innenraum. Eine von ihnen zeigt ihr offenes, klappbares Laufrad. Unter der Show einige Regeln Informationen über das Modemagazin. Druck aus dem Magazin La Corbeille Mode (1840-1878).
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten