Französisches kostüm aus dem 18 jahrhundert Stockfotos & Bilder
Französische kostüm: Louis XVI, (1882). Artist: Unbekannt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-franzosische-kostum-louis-xvi-1882-artist-unbekannt-11061177.html
RMA4JARP–Französische kostüm: Louis XVI, (1882). Artist: Unbekannt
Trachten von Frankreich. Männer und Frauen aus dem späten 18. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/trachten-von-frankreich-manner-und-frauen-aus-dem-spaten-18-jahrhundert-image69143445.html
RME0DN4N–Trachten von Frankreich. Männer und Frauen aus dem späten 18. Jahrhundert
Die Zahlen, die hier vertreten sind französische Männer von Rang von 1700 bis 1750 n. Chr. Die Abbildung stammt bis 1882. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-zahlen-die-hier-vertreten-sind-franzosische-manner-von-rang-von-1700-bis-1750-n-chr-die-abbildung-stammt-bis-1882-144886275.html
RFJBM3WR–Die Zahlen, die hier vertreten sind französische Männer von Rang von 1700 bis 1750 n. Chr. Die Abbildung stammt bis 1882.
Farbiger Druck, der das Kostüm eines Ministers in französischer Kleidung aus dem 18.. Jahrhundert zeigt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/farbiger-druck-der-das-kostum-eines-ministers-in-franzosischer-kleidung-aus-dem-18-jahrhundert-zeigt-image481882179.html
RM2JYYHHR–Farbiger Druck, der das Kostüm eines Ministers in französischer Kleidung aus dem 18.. Jahrhundert zeigt.
Französisch Schäfer aus dem 18. Jahrhundert. Alltag in der Geschichte Frankreichs. Tracht, Mode. Arbeiterklasse, Armen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-franzosisch-schafer-aus-dem-18-jahrhundert-alltag-in-der-geschichte-frankreichs-tracht-mode-arbeiterklasse-armen-83348571.html
RMERGRXK–Französisch Schäfer aus dem 18. Jahrhundert. Alltag in der Geschichte Frankreichs. Tracht, Mode. Arbeiterklasse, Armen.
Straßenkünstler mit Katze in Nizza, Frankreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-strassenkunstler-mit-katze-in-nizza-frankreich-11620240.html
RMA6NPMH–Straßenkünstler mit Katze in Nizza, Frankreich
Französisches Hofkleid aus dem 18.. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-franzosisches-hofkleid-aus-dem-18-jahrhundert-56770422.html
RMD8A372–Französisches Hofkleid aus dem 18.. Jahrhundert
Studie über das Kostüm von Monsieur Clément, Anonym, Französisch, 18. Jahrhundert, 1748 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-studie-uber-das-kostum-von-monsieur-clment-anonym-franzosisch-18-jahrhundert-1748-162427320.html
RMKC75KM–Studie über das Kostüm von Monsieur Clément, Anonym, Französisch, 18. Jahrhundert, 1748
Jean Philippe Rameau's Ballett "Les Indes Galantes", Ballett Kostüm für chinesische Person. Zuerst an Acédemie Royale de Musique, Paris 1735 durchgeführt. Der französische Komponist und Theoretiker, 25. September 1683 - 12. September 1764. Von der Gravur von J.B. Martin Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-jean-philippe-rameaus-ballett-les-indes-galantes-ballett-kostum-fur-chinesische-person-zuerst-an-acdemie-royale-de-musique-paris-1735-durchgefuhrt-der-franzosische-komponist-und-theoretiker-25-september-1683-12-september-1764-von-der-gravur-von-jb-martin-163031861.html
RMKD6MPD–Jean Philippe Rameau's Ballett "Les Indes Galantes", Ballett Kostüm für chinesische Person. Zuerst an Acédemie Royale de Musique, Paris 1735 durchgeführt. Der französische Komponist und Theoretiker, 25. September 1683 - 12. September 1764. Von der Gravur von J.B. Martin
Kostüm eines französischen Anwalts aus dem 18. Jahrhundert. Advocate in Tricorne, Mantel, Krawatte, Weste, Hosen, Schnallenschuhe, mit großem Gesetzbuch. Le Basochien. Handkolorierter Stahlstich von Eugene Pred'homme nach einer Illustration von Theophile Fragonard, in einer dekorativen Kartusche von Bertrand, aus Augustin Challamels Autrefois ou Le Bon Vieux Temps, Types de 18e Siecle, Challamel et Cie, 1842. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kostum-eines-franzosischen-anwalts-aus-dem-18-jahrhundert-advocate-in-tricorne-mantel-krawatte-weste-hosen-schnallenschuhe-mit-grossem-gesetzbuch-le-basochien-handkolorierter-stahlstich-von-eugene-predhomme-nach-einer-illustration-von-theophile-fragonard-in-einer-dekorativen-kartusche-von-bertrand-aus-augustin-challamels-autrefois-ou-le-bon-vieux-temps-types-de-18e-siecle-challamel-et-cie-1842-image594511849.html
RM2WF69X1–Kostüm eines französischen Anwalts aus dem 18. Jahrhundert. Advocate in Tricorne, Mantel, Krawatte, Weste, Hosen, Schnallenschuhe, mit großem Gesetzbuch. Le Basochien. Handkolorierter Stahlstich von Eugene Pred'homme nach einer Illustration von Theophile Fragonard, in einer dekorativen Kartusche von Bertrand, aus Augustin Challamels Autrefois ou Le Bon Vieux Temps, Types de 18e Siecle, Challamel et Cie, 1842.
Französische Sängerin Chenard im Kostüm der Sansculotten, Fahnenträger am Festival of Liberty De La Savoie, 14. Oktober 1792. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-franzosische-sangerin-chenard-im-kostum-der-sansculotten-fahnentrager-am-festival-of-liberty-de-la-savoie-14-oktober-1792-54220444.html
RMD45XMC–Französische Sängerin Chenard im Kostüm der Sansculotten, Fahnenträger am Festival of Liberty De La Savoie, 14. Oktober 1792.
Vintage-Illustration von Französisch Incrovable. Zeitraum der Direktion (1795-1799). Historische und volkstümliche Kostüme. Deutschland. 1881 die unglaublichen und ihre weiblichen Kollegen, die Merveilleuses (wunderbare Frauen), waren Mitglieder einer modischen aristokratischen Subkultur in Paris während des französischen Direktoriums (1795–1799). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vintage-illustration-von-franzosisch-incrovable-zeitraum-der-direktion-1795-1799-historische-und-volkstumliche-kostume-deutschland-1881-die-unglaublichen-und-ihre-weiblichen-kollegen-die-merveilleuses-wunderbare-frauen-waren-mitglieder-einer-modischen-aristokratischen-subkultur-in-paris-wahrend-des-franzosischen-direktoriums-17951799-image623199761.html
RM2Y5W5J9–Vintage-Illustration von Französisch Incrovable. Zeitraum der Direktion (1795-1799). Historische und volkstümliche Kostüme. Deutschland. 1881 die unglaublichen und ihre weiblichen Kollegen, die Merveilleuses (wunderbare Frauen), waren Mitglieder einer modischen aristokratischen Subkultur in Paris während des französischen Direktoriums (1795–1799).
Antoine-françois Callet französische Schule Ludwig XVI., König von Frankreich, trägt seine Grand Royal Kostüm 1779 Öl auf Leinwand (278 x 196 cm), Versailles, Museum des Schlosses Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/antoine-franois-callet-franzosische-schule-ludwig-xvi-konig-von-frankreich-tragt-seine-grand-royal-kostum-1779-ol-auf-leinwand-278-x-196-cm-versailles-museum-des-schlosses-image257285565.html
RMTXGAA5–Antoine-françois Callet französische Schule Ludwig XVI., König von Frankreich, trägt seine Grand Royal Kostüm 1779 Öl auf Leinwand (278 x 196 cm), Versailles, Museum des Schlosses
Französischer weltlicher Sachbearbeiter, Adlige, erstes Drittel des 18.. Jahrhunderts, Illustration, die Geschichte der Kostüme, Braun & Schneider, München, Deutschland, 1861-1880 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/franzosischer-weltlicher-sachbearbeiter-adlige-erstes-drittel-des-18-jahrhunderts-illustration-die-geschichte-der-kostume-braun-schneider-munchen-deutschland-1861-1880-image465963089.html
RM2J22CJW–Französischer weltlicher Sachbearbeiter, Adlige, erstes Drittel des 18.. Jahrhunderts, Illustration, die Geschichte der Kostüme, Braun & Schneider, München, Deutschland, 1861-1880
Schweiz: "Portrait einer jungen schwarzen Frau". Pastell auf Leinwand Malerei früher zugeschrieben Jean-Étienne Liotard (1702-1789), Ende des 18. Jahrhunderts. Jean-Étienne Liotard (1702–1789) war ein schweizerisch-französischer Maler. Obwohl nicht primär ein Orientalist, enthalten seine Bilder einige orientalistische Themen, insbesondere 'Portrait of Richard Pocoke' (1738), 'Portrait of Monsieur Levett English Merchant in Tatar Costume' (1740), 'Turkish Woman with maidservant' (1742) und (früher) 'Portrait of a Young Black Woman'. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schweiz-portrait-einer-jungen-schwarzen-frau-pastell-auf-leinwand-malerei-fruher-zugeschrieben-jean-tienne-liotard-1702-1789-ende-des-18-jahrhunderts-jean-tienne-liotard-17021789-war-ein-schweizerisch-franzosischer-maler-obwohl-nicht-primar-ein-orientalist-enthalten-seine-bilder-einige-orientalistische-themen-insbesondere-portrait-of-richard-pocoke-1738-portrait-of-monsieur-levett-english-merchant-in-tatar-costume-1740-turkish-woman-with-maidservant-1742-und-fruher-portrait-of-a-young-black-woman-image344227791.html
RM2B00X1K–Schweiz: "Portrait einer jungen schwarzen Frau". Pastell auf Leinwand Malerei früher zugeschrieben Jean-Étienne Liotard (1702-1789), Ende des 18. Jahrhunderts. Jean-Étienne Liotard (1702–1789) war ein schweizerisch-französischer Maler. Obwohl nicht primär ein Orientalist, enthalten seine Bilder einige orientalistische Themen, insbesondere 'Portrait of Richard Pocoke' (1738), 'Portrait of Monsieur Levett English Merchant in Tatar Costume' (1740), 'Turkish Woman with maidservant' (1742) und (früher) 'Portrait of a Young Black Woman'.
18. Jahrhundert. Frankreich. Paris. Maskerade Ball. Die Teilnehmer tragen Masken. Gravur. Historia de Europa en el siglo XVIII von Emili Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/18-jahrhundert-frankreich-paris-maskerade-ball-die-teilnehmer-tragen-masken-gravur-historia-de-europa-en-el-siglo-xviii-von-emili-image594991454.html
RM2WG05JP–18. Jahrhundert. Frankreich. Paris. Maskerade Ball. Die Teilnehmer tragen Masken. Gravur. Historia de Europa en el siglo XVIII von Emili
Französische Kostüm 1780 aus dem 18. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/franzosische-kostum-1780-aus-dem-18-jahrhundert-image62793432.html
RFDJ4DJG–Französische Kostüm 1780 aus dem 18. Jahrhundert
Französische kostüm: Louis XIV, Louis XV, (1882). Artist: Unbekannt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-franzosische-kostum-louis-xiv-louis-xv-1882-artist-unbekannt-11061174.html
RMA4JARK–Französische kostüm: Louis XIV, Louis XV, (1882). Artist: Unbekannt
Geschichte der Mode, Kostüme der französischen Frauen des späten 18. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-geschichte-der-mode-kostume-der-franzosischen-frauen-des-spaten-18-169046059.html
RMKR0KY7–Geschichte der Mode, Kostüme der französischen Frauen des späten 18.
Die Figur hier vertreten ist eine französische Männer von Rang von 1700 bis 1750 n. Chr. Die Abbildung stammt bis 1882. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-figur-hier-vertreten-ist-eine-franzosische-manner-von-rang-von-1700-bis-1750-n-chr-die-abbildung-stammt-bis-1882-144886299.html
RFJBM3XK–Die Figur hier vertreten ist eine französische Männer von Rang von 1700 bis 1750 n. Chr. Die Abbildung stammt bis 1882.
Farbiger Druck, der einen Mann mit dem typischen Kostüm des Repräsentanten des Volkes in französischer Kleidung aus dem 18.. Jahrhundert zeigt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/farbiger-druck-der-einen-mann-mit-dem-typischen-kostum-des-reprasentanten-des-volkes-in-franzosischer-kleidung-aus-dem-18-jahrhundert-zeigt-image481882109.html
RM2JYYHF9–Farbiger Druck, der einen Mann mit dem typischen Kostüm des Repräsentanten des Volkes in französischer Kleidung aus dem 18.. Jahrhundert zeigt.
Französisch Schäfer aus dem 18. Jahrhundert. Alltag in der Geschichte Frankreichs. Tracht, Mode. Arbeiterklasse, Armen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-franzosisch-schafer-aus-dem-18-jahrhundert-alltag-in-der-geschichte-frankreichs-tracht-mode-arbeiterklasse-armen-83334863.html
RMERG6D3–Französisch Schäfer aus dem 18. Jahrhundert. Alltag in der Geschichte Frankreichs. Tracht, Mode. Arbeiterklasse, Armen.
Alexis Grimou (1678-1733). Französischer Maler. Porträt des Mannes in polnischer Tracht, eine Pfeife in der Hand, 1726. Louvre Museum. Paris. Frankreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alexis-grimou-1678-1733-franzosischer-maler-portrat-des-mannes-in-polnischer-tracht-eine-pfeife-in-der-hand-1726-louvre-museum-paris-frankreich-image386724421.html
RM2DD4PXD–Alexis Grimou (1678-1733). Französischer Maler. Porträt des Mannes in polnischer Tracht, eine Pfeife in der Hand, 1726. Louvre Museum. Paris. Frankreich.
Kostüme aus dem 18.. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kostume-aus-dem-18-jahrhundert-105398534.html
RMG3D8WA–Kostüme aus dem 18.. Jahrhundert
Célestin Nanteuil, Nacht; Vignette des Mädchens im Kostüm aus dem 18. Jahrhundert, das Rosen auf dem Verso pflückt, Célestin Nanteuil (Französisch (geborene Italien), Rom 1830-1873 Bourron-Marlotte), Bertauts, P. Cadet, Paris, Ca. 1830-65, Lithographisch, Blatt: 13 3/4 × 10 1/2 Zoll (35 × 26,7 cm), Ausdrucke Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/clestin-nanteuil-nacht-vignette-des-madchens-im-kostum-aus-dem-18-jahrhundert-das-rosen-auf-dem-verso-pfluckt-clestin-nanteuil-franzosisch-geborene-italien-rom-1830-1873-bourron-marlotte-bertauts-p-cadet-paris-ca-1830-65-lithographisch-blatt-13-34-10-12-zoll-35-267-cm-ausdrucke-image344652473.html
RM2B0M7MW–Célestin Nanteuil, Nacht; Vignette des Mädchens im Kostüm aus dem 18. Jahrhundert, das Rosen auf dem Verso pflückt, Célestin Nanteuil (Französisch (geborene Italien), Rom 1830-1873 Bourron-Marlotte), Bertauts, P. Cadet, Paris, Ca. 1830-65, Lithographisch, Blatt: 13 3/4 × 10 1/2 Zoll (35 × 26,7 cm), Ausdrucke
Ein Anzug für einen Musiker. Zeigt ein Mann mit einem Kostüm aus Instrumenten und Bögen der Musik gemacht. Bildunterschrift lautet: "Gewohnheit de Musicien". Gravur von "Kostüme grotesken' von N. De Larmessin (1640 - 1725). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-anzug-fur-einen-musiker-zeigt-ein-mann-mit-einem-kostum-aus-instrumenten-und-bogen-der-musik-gemacht-bildunterschrift-lautet-gewohnheit-de-musicien-gravur-von-kostume-grotesken-von-n-de-larmessin-1640-1725-165540660.html
RMKH90PC–Ein Anzug für einen Musiker. Zeigt ein Mann mit einem Kostüm aus Instrumenten und Bögen der Musik gemacht. Bildunterschrift lautet: "Gewohnheit de Musicien". Gravur von "Kostüme grotesken' von N. De Larmessin (1640 - 1725).
Kostüm eines französischen Abtes aus dem 18. Jahrhundert. In Mütze, Mantel, Mantel, Reithose, Schnallenschuhen, neben einem Spiegel stehen. L'Abbe. Handkolorierter Stahlstich von Alexandre Baulant nach einer Illustration von Tony Johannot, in einer dekorativen Kartusche von Anne Modave, aus Augustin Challamels Autrefois oder Le Bon Vieux Temps, Types de 18e Siecle, Challamel et Cie, 1842. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kostum-eines-franzosischen-abtes-aus-dem-18-jahrhundert-in-mutze-mantel-mantel-reithose-schnallenschuhen-neben-einem-spiegel-stehen-labbe-handkolorierter-stahlstich-von-alexandre-baulant-nach-einer-illustration-von-tony-johannot-in-einer-dekorativen-kartusche-von-anne-modave-aus-augustin-challamels-autrefois-oder-le-bon-vieux-temps-types-de-18e-siecle-challamel-et-cie-1842-image594511842.html
RM2WF69WP–Kostüm eines französischen Abtes aus dem 18. Jahrhundert. In Mütze, Mantel, Mantel, Reithose, Schnallenschuhen, neben einem Spiegel stehen. L'Abbe. Handkolorierter Stahlstich von Alexandre Baulant nach einer Illustration von Tony Johannot, in einer dekorativen Kartusche von Anne Modave, aus Augustin Challamels Autrefois oder Le Bon Vieux Temps, Types de 18e Siecle, Challamel et Cie, 1842.
Typische französische männliche und weibliche Mode zwischen 1720 und 1740. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-typische-franzosische-mannliche-und-weibliche-mode-zwischen-1720-und-1740-32152796.html
RMBT8K64–Typische französische männliche und weibliche Mode zwischen 1720 und 1740.
Französische Frisur eine satirische Karikatur über 1780 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/franzosische-frisur-eine-satirische-karikatur-uber-1780-image187906219.html
RMMWKT8B–Französische Frisur eine satirische Karikatur über 1780
18. Jahrhundert - der französische Komiker, 1720 - Antoine Watteau Philippe Sauvan-Magnet / aktive Museum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-18-jahrhundert-der-franzosische-komiker-1720-antoine-watteau-philippe-sauvan-magnet-aktive-museum-59411763.html
RMDCJC8K–18. Jahrhundert - der französische Komiker, 1720 - Antoine Watteau Philippe Sauvan-Magnet / aktive Museum
Champagnerposter aus den 1900er Jahren J Pochet Champagne-en-Valromey (Ain) Mousseux du Pays de Brillat-Savarin Frankreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/champagnerposter-aus-den-1900er-jahren-j-pochet-champagne-en-valromey-ain-mousseux-du-pays-de-brillat-savarin-frankreich-image232543467.html
RMRE97FR–Champagnerposter aus den 1900er Jahren J Pochet Champagne-en-Valromey (Ain) Mousseux du Pays de Brillat-Savarin Frankreich
Gentleman and Lady of the Court of Louis XIV, First Third of the 18. Century, Illustration, The History of Costume, Braun & Schneider, München, Deutschland, 1861-1880 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gentleman-and-lady-of-the-court-of-louis-xiv-first-third-of-the-18-century-illustration-the-history-of-costume-braun-schneider-munchen-deutschland-1861-1880-image465963105.html
RM2J22CKD–Gentleman and Lady of the Court of Louis XIV, First Third of the 18. Century, Illustration, The History of Costume, Braun & Schneider, München, Deutschland, 1861-1880
Art Inspired by Sketch of Two Male Figures in Classical Costume, 18. Century, Graphit, Pen und schwarze Tinte, 7 1/2 x 4 5/16 Zoll (19 x 10,9 cm), Zeichnungen, Anonym, Französisch, 18. Jahrhundert, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Hauch von Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-sketch-of-two-male-figures-in-classical-costume-18-century-graphit-pen-und-schwarze-tinte-7-12-x-4-516-zoll-19-x-109-cm-zeichnungen-anonym-franzosisch-18-jahrhundert-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-hauch-von-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462961079.html
RF2HW5KG7–Art Inspired by Sketch of Two Male Figures in Classical Costume, 18. Century, Graphit, Pen und schwarze Tinte, 7 1/2 x 4 5/16 Zoll (19 x 10,9 cm), Zeichnungen, Anonym, Französisch, 18. Jahrhundert, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Hauch von Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Historische und volkstümliche Trachten Europas. Dame um 1791. Deutschland. 1876-1878 das Oberteil, farbige Gewand mit langen Ärmeln, die sich an den Arm schmiegen und hier nur bis zur Brust ragen, wird mit einer Rosette über das Oberteil geschnürt; der Rock ist vorne weit offen, so dass die gesamte vordere Hälfte frei von der weißen Unterwäsche bleibt, die in einfachen Falten bis zum Fußsteg herabhängt und in einem breiten, voluminösen Zug rückwärts von der Taille zum Boden fließt. Das große Batiste-Fichu umschließt Brust und Schultern. Der farbige Stoffschuh, der den Fuß bedeckt, hat sperrige Fersen anstelle der früheren hohen „Stelzen“. Das Furnitu Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/historische-und-volkstumliche-trachten-europas-dame-um-1791-deutschland-1876-1878-das-oberteil-farbige-gewand-mit-langen-armeln-die-sich-an-den-arm-schmiegen-und-hier-nur-bis-zur-brust-ragen-wird-mit-einer-rosette-uber-das-oberteil-geschnurt-der-rock-ist-vorne-weit-offen-so-dass-die-gesamte-vordere-halfte-frei-von-der-weissen-unterwasche-bleibt-die-in-einfachen-falten-bis-zum-fusssteg-herabhangt-und-in-einem-breiten-voluminosen-zug-ruckwarts-von-der-taille-zum-boden-fliesst-das-grosse-batiste-fichu-umschliesst-brust-und-schultern-der-farbige-stoffschuh-der-den-fuss-bedeckt-hat-sperrige-fersen-anstelle-der-fruheren-hohen-stelzen-das-furnitu-image619894897.html
RM2Y0EJ7D–Historische und volkstümliche Trachten Europas. Dame um 1791. Deutschland. 1876-1878 das Oberteil, farbige Gewand mit langen Ärmeln, die sich an den Arm schmiegen und hier nur bis zur Brust ragen, wird mit einer Rosette über das Oberteil geschnürt; der Rock ist vorne weit offen, so dass die gesamte vordere Hälfte frei von der weißen Unterwäsche bleibt, die in einfachen Falten bis zum Fußsteg herabhängt und in einem breiten, voluminösen Zug rückwärts von der Taille zum Boden fließt. Das große Batiste-Fichu umschließt Brust und Schultern. Der farbige Stoffschuh, der den Fuß bedeckt, hat sperrige Fersen anstelle der früheren hohen „Stelzen“. Das Furnitu
Französische Kostüm 1780 aus dem 18. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/franzosische-kostum-1780-aus-dem-18-jahrhundert-image62793426.html
RFDJ4DJA–Französische Kostüm 1780 aus dem 18. Jahrhundert
Geschichte der Mode, Kostüme der französischen Männer und Frauen des späten 18. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-geschichte-der-mode-kostume-der-franzosischen-manner-und-frauen-des-spaten-18-169046044.html
RMKR0KXM–Geschichte der Mode, Kostüme der französischen Männer und Frauen des späten 18.
Die Figur hier vertreten ist eine französische Palastwache von 1700 bis 1750 n. Chr. Die Abbildung stammt bis 1882. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-figur-hier-vertreten-ist-eine-franzosische-palastwache-von-1700-bis-1750-n-chr-die-abbildung-stammt-bis-1882-146618682.html
RFJEF1HE–Die Figur hier vertreten ist eine französische Palastwache von 1700 bis 1750 n. Chr. Die Abbildung stammt bis 1882.
Mitglieder des französischen Direktorats, von links nach rechts, Merlin de Douai, La R?velli?re-L?paux, Barras, Fran?ois de Neufch?teau und Reubell, in offiziellen Kostümen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mitglieder-des-franzosischen-direktorats-von-links-nach-rechts-merlin-de-douai-la-rvellire-lpaux-barras-franois-de-neufchteau-und-reubell-in-offiziellen-kostumen-image634301057.html
RM2YRXWD5–Mitglieder des französischen Direktorats, von links nach rechts, Merlin de Douai, La R?velli?re-L?paux, Barras, Fran?ois de Neufch?teau und Reubell, in offiziellen Kostümen.
Französische Wahrsagerin aus dem 18. Jahrhundert. Alltag in der Geschichte Frankreichs. Tracht, Mode. Arbeiterklasse, Arm, rustikal. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-franzosische-wahrsagerin-aus-dem-18-jahrhundert-alltag-in-der-geschichte-frankreichs-tracht-mode-arbeiterklasse-arm-rustikal-83348572.html
RMERGRXM–Französische Wahrsagerin aus dem 18. Jahrhundert. Alltag in der Geschichte Frankreichs. Tracht, Mode. Arbeiterklasse, Arm, rustikal.
Französische Boutique, 17. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-franzosische-boutique-17-jahrhundert-122727342.html
RMH3JKYA–Französische Boutique, 17. Jahrhundert
Französische Schneider - 18.. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-franzosische-schneider-18-jahrhundert-105360073.html
RMG3BFRN–Französische Schneider - 18.. Jahrhundert
Kostüm Français, 18. siècle (sous Louis XV.) (Titel auf Objekt), ist der Mensch in französischer Sprache historische Kostüm in der Zeit von Louis XV, 18. Zusätzliche Leistung für die Blechbearbeitung auf der kostümierten Ball im Schloss des Prinzen von Orange (der spätere König William III) in Den Haag am 26. Februar 1845, historischen Kostüm, Elias Spanier (zugeschrieben), Den Haag, C. 1840 - C. 1850, Papier, H 302 mm x B 216 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kostum-franais-18-sicle-sous-louis-xv-titel-auf-objekt-ist-der-mensch-in-franzosischer-sprache-historische-kostum-in-der-zeit-von-louis-xv-18-zusatzliche-leistung-fur-die-blechbearbeitung-auf-der-kostumierten-ball-im-schloss-des-prinzen-von-orange-der-spatere-konig-william-iii-in-den-haag-am-26-februar-1845-historischen-kostum-elias-spanier-zugeschrieben-den-haag-c-1840-c-1850-papier-h-302-mm-x-b-216-mm-image261379700.html
RMW56TD8–Kostüm Français, 18. siècle (sous Louis XV.) (Titel auf Objekt), ist der Mensch in französischer Sprache historische Kostüm in der Zeit von Louis XV, 18. Zusätzliche Leistung für die Blechbearbeitung auf der kostümierten Ball im Schloss des Prinzen von Orange (der spätere König William III) in Den Haag am 26. Februar 1845, historischen Kostüm, Elias Spanier (zugeschrieben), Den Haag, C. 1840 - C. 1850, Papier, H 302 mm x B 216 mm
Ein Anzug für einen Musiker. Zeigt ein Mann mit einem Kostüm aus Instrumenten und Bögen der Musik gemacht. Bildunterschrift lautet: "Gewohnheit de Musicien". Gravur von "Kostüme grotesken' von N. De Larmessin (1640 - 1725). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-anzug-fur-einen-musiker-zeigt-ein-mann-mit-einem-kostum-aus-instrumenten-und-bogen-der-musik-gemacht-bildunterschrift-lautet-gewohnheit-de-musicien-gravur-von-kostume-grotesken-von-n-de-larmessin-1640-1725-164627430.html
RMKFRBY2–Ein Anzug für einen Musiker. Zeigt ein Mann mit einem Kostüm aus Instrumenten und Bögen der Musik gemacht. Bildunterschrift lautet: "Gewohnheit de Musicien". Gravur von "Kostüme grotesken' von N. De Larmessin (1640 - 1725).
Kostüm eines französischen Barbier-Chirurgen, 18. Jahrhundert. Junger Mann in kurzer Jacke, Hosen und Gamaschen, mit Schüssel und Handtuch. L'Etudiant-Barbier-Chirugien. Handkolorierter Stahlstich von Deschamps nach einer Illustration von Theophile Fragonard, in einer dekorativen Kartusche von Anne Modave, aus Augustin Challamels Autrefois oder Le Bon Vieux Temps, Types de 18e Siecle, Challamel et Cie, 1842. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kostum-eines-franzosischen-barbier-chirurgen-18-jahrhundert-junger-mann-in-kurzer-jacke-hosen-und-gamaschen-mit-schussel-und-handtuch-letudiant-barbier-chirugien-handkolorierter-stahlstich-von-deschamps-nach-einer-illustration-von-theophile-fragonard-in-einer-dekorativen-kartusche-von-anne-modave-aus-augustin-challamels-autrefois-oder-le-bon-vieux-temps-types-de-18e-siecle-challamel-et-cie-1842-image594511925.html
RM2WF6A0N–Kostüm eines französischen Barbier-Chirurgen, 18. Jahrhundert. Junger Mann in kurzer Jacke, Hosen und Gamaschen, mit Schüssel und Handtuch. L'Etudiant-Barbier-Chirugien. Handkolorierter Stahlstich von Deschamps nach einer Illustration von Theophile Fragonard, in einer dekorativen Kartusche von Anne Modave, aus Augustin Challamels Autrefois oder Le Bon Vieux Temps, Types de 18e Siecle, Challamel et Cie, 1842.
Joseph Benois Suvee französische Schule Cornelia, Mutter der Gracchen - Antike römische Matrone, widmete sich Ihr 'Juwelen' erziehen, ihren Kindern, Gaius, Tiberius Sempronia. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/joseph-benois-suvee-franzosische-schule-cornelia-mutter-der-gracchen-antike-romische-matrone-widmete-sich-ihr-juwelen-erziehen-ihren-kindern-gaius-tiberius-sempronia-image257281558.html
RMTXG572–Joseph Benois Suvee französische Schule Cornelia, Mutter der Gracchen - Antike römische Matrone, widmete sich Ihr 'Juwelen' erziehen, ihren Kindern, Gaius, Tiberius Sempronia.
Französische MODE PLATTE 1770 zeigt die Circassienne Stil des Kleides vom Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/franzosische-mode-platte-1770-zeigt-die-circassienne-stil-des-kleides-vom-image187906196.html
RMMWKT7G–Französische MODE PLATTE 1770 zeigt die Circassienne Stil des Kleides vom
Marie Antoinette (1755-1793). Königin von Frankreich durch ihre Heirat mit Ludwig XVI. Von Frankreich. Sie wurde wegen Hochverrats zum Tode verurteilt, nachdem sie vor dem Revolutionsgericht verurteilt worden war. Am 16. Oktober 1793 wurde sie guillotiniert. Hochformat. Zeichnung von Hippolyte de la Charlerie. Stich von Pannemaker. "Geschichte der Französischen Revolution". Band I, 1876. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/marie-antoinette-1755-1793-konigin-von-frankreich-durch-ihre-heirat-mit-ludwig-xvi-von-frankreich-sie-wurde-wegen-hochverrats-zum-tode-verurteilt-nachdem-sie-vor-dem-revolutionsgericht-verurteilt-worden-war-am-16-oktober-1793-wurde-sie-guillotiniert-hochformat-zeichnung-von-hippolyte-de-la-charlerie-stich-von-pannemaker-geschichte-der-franzosischen-revolution-band-i-1876-image626659727.html
RM2YBEPTF–Marie Antoinette (1755-1793). Königin von Frankreich durch ihre Heirat mit Ludwig XVI. Von Frankreich. Sie wurde wegen Hochverrats zum Tode verurteilt, nachdem sie vor dem Revolutionsgericht verurteilt worden war. Am 16. Oktober 1793 wurde sie guillotiniert. Hochformat. Zeichnung von Hippolyte de la Charlerie. Stich von Pannemaker. "Geschichte der Französischen Revolution". Band I, 1876.
Lithographie von Kostümbildern aus verschiedenen Jahrhunderten. 1856 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lithographie-von-kostumbildern-aus-verschiedenen-jahrhunderten-1856-image465691158.html
RM2J1J1R2–Lithographie von Kostümbildern aus verschiedenen Jahrhunderten. 1856
Französischer Gentleman und Dame, erstes Drittel des 18.. Jahrhunderts, Illustration, die Geschichte des Kostüms, Braun & Schneider, München, Deutschland, 1861-1880 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/franzosischer-gentleman-und-dame-erstes-drittel-des-18-jahrhunderts-illustration-die-geschichte-des-kostums-braun-schneider-munchen-deutschland-1861-1880-image465963021.html
RM2J22CGD–Französischer Gentleman und Dame, erstes Drittel des 18.. Jahrhunderts, Illustration, die Geschichte des Kostüms, Braun & Schneider, München, Deutschland, 1861-1880
Beispiel der Französischen Revolution Kleidung des Sans Culottes Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/beispiel-der-franzosischen-revolution-kleidung-des-sans-culottes-image216196569.html
RMPFMGX1–Beispiel der Französischen Revolution Kleidung des Sans Culottes
Paris Fashion, 1776. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/paris-fashion-1776-image65888687.html
RMDR5DKB–Paris Fashion, 1776.
Antike Fotografie um 1910, Mann, der ein Glas in der Mode des 18.. Jahrhunderts mit Hosen, Strümpfen, Spitzen-Kravatte, Perücke, Manschetten, Und Schuhschnallen. QUELLE: ORIGINALFOTO Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/antike-fotografie-um-1910-mann-der-ein-glas-in-der-mode-des-18-jahrhunderts-mit-hosen-strumpfen-spitzen-kravatte-perucke-manschetten-und-schuhschnallen-quelle-originalfoto-image457646325.html
RM2HGFGFH–Antike Fotografie um 1910, Mann, der ein Glas in der Mode des 18.. Jahrhunderts mit Hosen, Strümpfen, Spitzen-Kravatte, Perücke, Manschetten, Und Schuhschnallen. QUELLE: ORIGINALFOTO
Die französische Schauspielerin, (1885). Artist: Lancret Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-franzosische-schauspielerin-1885-artist-lancret-11061569.html
Frauen Mode des späten 18. Jahrhundert Frankreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-frauen-mode-des-spaten-18-jahrhundert-frankreich-169056140.html
RMKR14R8–Frauen Mode des späten 18. Jahrhundert Frankreich
Die Figur, die hier dargestellt ist ein französischer Gardist unter Louis XV von 1700 bis 1750 n. Chr. Die Abbildung stammt bis 1882. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-figur-die-hier-dargestellt-ist-ein-franzosischer-gardist-unter-louis-xv-von-1700-bis-1750-n-chr-die-abbildung-stammt-bis-1882-147426014.html
RFJFRRAP–Die Figur, die hier dargestellt ist ein französischer Gardist unter Louis XV von 1700 bis 1750 n. Chr. Die Abbildung stammt bis 1882.
Porträt von Paul Barras im Kostüm des Mitglieds des Direktoriums (le Directoire), dem fünf-köpfigen Komitee in der Ersten Französischen Republik. Das Verzeichnis dauerte vom 26. Oktober 1795 bis zum Oktober 1799, als es von Napoleon Bonaparte beim Staatsstreich von 18 Brumaire gestürzt und durch das Konsulat ersetzt wurde. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-paul-barras-im-kostum-des-mitglieds-des-direktoriums-le-directoire-dem-funf-kopfigen-komitee-in-der-ersten-franzosischen-republik-das-verzeichnis-dauerte-vom-26-oktober-1795-bis-zum-oktober-1799-als-es-von-napoleon-bonaparte-beim-staatsstreich-von-18-brumaire-gesturzt-und-durch-das-konsulat-ersetzt-wurde-image634300960.html
RM2YRXW9M–Porträt von Paul Barras im Kostüm des Mitglieds des Direktoriums (le Directoire), dem fünf-köpfigen Komitee in der Ersten Französischen Republik. Das Verzeichnis dauerte vom 26. Oktober 1795 bis zum Oktober 1799, als es von Napoleon Bonaparte beim Staatsstreich von 18 Brumaire gestürzt und durch das Konsulat ersetzt wurde.
Französische Wahrsagerin aus dem 18. Jahrhundert. Alltag in der Geschichte Frankreichs. Tracht, Mode. Arbeiterklasse, Arm, rustikal. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-franzosische-wahrsagerin-aus-dem-18-jahrhundert-alltag-in-der-geschichte-frankreichs-tracht-mode-arbeiterklasse-arm-rustikal-83334864.html
RMERG6D4–Französische Wahrsagerin aus dem 18. Jahrhundert. Alltag in der Geschichte Frankreichs. Tracht, Mode. Arbeiterklasse, Arm, rustikal.
Le Genie Du Feu des frühen 18. Jahrhunderts französische Theater Kostüm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-le-genie-du-feu-des-fruhen-18-jahrhunderts-franzosische-theater-kostum-11379271.html
RMA5T5FM–Le Genie Du Feu des frühen 18. Jahrhunderts französische Theater Kostüm
Lady aus dem 18.. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-lady-aus-dem-18-jahrhundert-105349576.html
RMG3B2CT–Lady aus dem 18.. Jahrhundert
Zu Bett gehen, vom Monument du Costume Körperbau et Moralische de la fin du Dix-huitième Siècle, 1774, Antoine-Jean Duclos (Französisch, 1742-1795) und Louis Bosse (Französisch, 18. Jahrhundert), nach Sigmund Freudeberg (Schweiz, 1745-1801) und Jean Henri Eberts (Schweizer, 18. Jahrhundert), durch Laurent-Fran çois Prault (1712-1780), Frankreich, Gravur auf Papier veröffentlicht, 277 × 220 mm (Bild), 410 x 325 mm (Platte), 540 × 412 mm (Blatt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zu-bett-gehen-vom-monument-du-costume-korperbau-et-moralische-de-la-fin-du-dix-huitime-sicle-1774-antoine-jean-duclos-franzosisch-1742-1795-und-louis-bosse-franzosisch-18-jahrhundert-nach-sigmund-freudeberg-schweiz-1745-1801-und-jean-henri-eberts-schweizer-18-jahrhundert-durch-laurent-fran-ois-prault-1712-1780-frankreich-gravur-auf-papier-veroffentlicht-277-220-mm-bild-410-x-325-mm-platte-540-412-mm-blatt-image328630850.html
RM2A2JC02–Zu Bett gehen, vom Monument du Costume Körperbau et Moralische de la fin du Dix-huitième Siècle, 1774, Antoine-Jean Duclos (Französisch, 1742-1795) und Louis Bosse (Französisch, 18. Jahrhundert), nach Sigmund Freudeberg (Schweiz, 1745-1801) und Jean Henri Eberts (Schweizer, 18. Jahrhundert), durch Laurent-Fran çois Prault (1712-1780), Frankreich, Gravur auf Papier veröffentlicht, 277 × 220 mm (Bild), 410 x 325 mm (Platte), 540 × 412 mm (Blatt
(Jean Michel) Moreau le Jeune Zeichnung 'La Vie d'un petit maitre" - La Loge à l'Opéra. Die Sitten und Bräuche von Paris in der Zeit von Louis XVI., 1782. Ein Mann ist Gruß eine Frau in einer Oper. Französische Maler, Zeichner, Grafiker, 1741 - 1814. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-jean-michel-moreau-le-jeune-zeichnung-la-vie-dun-petit-maitre-la-loge-lopra-die-sitten-und-brauche-von-paris-in-der-zeit-von-louis-xvi-1782-ein-mann-ist-gruss-eine-frau-in-einer-oper-franzosische-maler-zeichner-grafiker-1741-1814-164127045.html
RMKF0HM5–(Jean Michel) Moreau le Jeune Zeichnung 'La Vie d'un petit maitre" - La Loge à l'Opéra. Die Sitten und Bräuche von Paris in der Zeit von Louis XVI., 1782. Ein Mann ist Gruß eine Frau in einer Oper. Französische Maler, Zeichner, Grafiker, 1741 - 1814.
Kostüm einer französischen Braut aus dem 18. Jahrhundert. Porträt der Marquise de Créquy, Renée-Caroline-Victoire de Froulay de Tessé, französische Brieffrau, Salonniere und Memoiristin, 1704-1803. Die Braut. La Mariée. Handkolorierter Stahlstich von Deschamps nach einer Illustration von Theophile Fragonard, in einer dekorativen Kartusche von Anne Modave, aus Augustin Challamels Autrefois oder Le Bon Vieux Temps, Types de 18e Siecle, Challamel et Cie, 1842. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kostum-einer-franzosischen-braut-aus-dem-18-jahrhundert-portrat-der-marquise-de-crquy-rene-caroline-victoire-de-froulay-de-tess-franzosische-brieffrau-salonniere-und-memoiristin-1704-1803-die-braut-la-marie-handkolorierter-stahlstich-von-deschamps-nach-einer-illustration-von-theophile-fragonard-in-einer-dekorativen-kartusche-von-anne-modave-aus-augustin-challamels-autrefois-oder-le-bon-vieux-temps-types-de-18e-siecle-challamel-et-cie-1842-image594511840.html
RM2WF69WM–Kostüm einer französischen Braut aus dem 18. Jahrhundert. Porträt der Marquise de Créquy, Renée-Caroline-Victoire de Froulay de Tessé, französische Brieffrau, Salonniere und Memoiristin, 1704-1803. Die Braut. La Mariée. Handkolorierter Stahlstich von Deschamps nach einer Illustration von Theophile Fragonard, in einer dekorativen Kartusche von Anne Modave, aus Augustin Challamels Autrefois oder Le Bon Vieux Temps, Types de 18e Siecle, Challamel et Cie, 1842.
Jeanne BeCu (1743-1793) Comtesse du Barry. Letzte Herrin von König Ludwig XV. Von Frankreich. Gravur (C. 1890) von J.C. Armitage nach dem Malen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jeanne-becu-1743-1793-comtesse-du-barry-letzte-herrin-von-konig-ludwig-xv-von-frankreich-gravur-c-1890-von-jc-armitage-nach-dem-malen-image354037538.html
RM2BFYPDP–Jeanne BeCu (1743-1793) Comtesse du Barry. Letzte Herrin von König Ludwig XV. Von Frankreich. Gravur (C. 1890) von J.C. Armitage nach dem Malen.
Der Tod des Sokrates, von Jacques Louis David, 1787, Französisch neoklassischen Malerei, Öl auf Leinwand. Im klassischen griechischen Philosophen Sokrates über zu trinken poison Hemlock als Preis für seine Überzeugungen beibehalten. Die meisten seiner Jünger trauern, außer für die meditative Plato sitzt auf der linken Seite. Lüdenscheid, hinter Platon, lehnte sich gegen die Wand, während Crito greift Socratess Oberschenkel (BSLOC 2017 9 145) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-tod-des-sokrates-von-jacques-louis-david-1787-franzosisch-neoklassischen-malerei-ol-auf-leinwand-im-klassischen-griechischen-philosophen-sokrates-uber-zu-trinken-poison-hemlock-als-preis-fur-seine-uberzeugungen-beibehalten-die-meisten-seiner-junger-trauern-ausser-fur-die-meditative-plato-sitzt-auf-der-linken-seite-ludenscheid-hinter-platon-lehnte-sich-gegen-die-wand-wahrend-crito-greift-socratess-oberschenkel-bsloc-2017-9-145-170559370.html
RMKWDJ62–Der Tod des Sokrates, von Jacques Louis David, 1787, Französisch neoklassischen Malerei, Öl auf Leinwand. Im klassischen griechischen Philosophen Sokrates über zu trinken poison Hemlock als Preis für seine Überzeugungen beibehalten. Die meisten seiner Jünger trauern, außer für die meditative Plato sitzt auf der linken Seite. Lüdenscheid, hinter Platon, lehnte sich gegen die Wand, während Crito greift Socratess Oberschenkel (BSLOC 2017 9 145)
Kunst inspiriert von Sammlung französischer Kostümdesigns oder Portraittypen; Titelseite, ca. 1785–90, Stift und schwarze Tinte, Graphit, Gouache, Blatt: 6 5/8 x 9 7/8 Zoll (16,9 x 25,1 cm), Anonym, Französisch, 18. Jahrhundert, möglicherweise verbunden mit Antoine Caire-Morand (Französisch, Briançon 1747–1825, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-sammlung-franzosischer-kostumdesigns-oder-portraittypen-titelseite-ca-178590-stift-und-schwarze-tinte-graphit-gouache-blatt-6-58-x-9-78-zoll-169-x-251-cm-anonym-franzosisch-18-jahrhundert-moglicherweise-verbunden-mit-antoine-caire-morand-franzosisch-brianon-17471825-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463014532.html
RF2HW83N8–Kunst inspiriert von Sammlung französischer Kostümdesigns oder Portraittypen; Titelseite, ca. 1785–90, Stift und schwarze Tinte, Graphit, Gouache, Blatt: 6 5/8 x 9 7/8 Zoll (16,9 x 25,1 cm), Anonym, Französisch, 18. Jahrhundert, möglicherweise verbunden mit Antoine Caire-Morand (Französisch, Briançon 1747–1825, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Venedig. Karneval Kostüme des 18. Jahrhunderts (Bartolozzi) 1880 alten, antiken Drucken Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/venedig-karneval-kostume-des-18-jahrhunderts-bartolozzi-1880-alten-antiken-drucken-image185218899.html
RFMN9CGK–Venedig. Karneval Kostüme des 18. Jahrhunderts (Bartolozzi) 1880 alten, antiken Drucken
French Incroyables, 1794, Illustration, The History of Costume, Braun & Schneider, München, Deutschland, 1861-1880 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/french-incroyables-1794-illustration-the-history-of-costume-braun-schneider-munchen-deutschland-1861-1880-image466171794.html
RM2J2BXTJ–French Incroyables, 1794, Illustration, The History of Costume, Braun & Schneider, München, Deutschland, 1861-1880
Eingraviertes Porträt einer jungen Frau in der Kleidung Einer Dame aus dem 18. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eingraviertes-portrat-einer-jungen-frau-in-der-kleidung-einer-dame-aus-dem-18-jahrhundert-image417453692.html
RM2F74JCC–Eingraviertes Porträt einer jungen Frau in der Kleidung Einer Dame aus dem 18. Jahrhundert
Paris Fashion, 1776. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/paris-fashion-1776-image65888437.html
RMDR5DAD–Paris Fashion, 1776.
18. Jahrhundert XVIII französische Revolution Bürger Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/18-jahrhundert-xviii-franzosische-revolution-burger-image62886116.html
RFDJ8KTM–18. Jahrhundert XVIII französische Revolution Bürger
Der Mensch im 18. Jahrhundert französische Kostüm, (1885). Artist: Jean-Antoine Watteau Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-mensch-im-18-jahrhundert-franzosische-kostum-1885-artist-jean-antoine-watteau-11061595.html
RMA4JC2M–Der Mensch im 18. Jahrhundert französische Kostüm, (1885). Artist: Jean-Antoine Watteau
Die Mode des 18. Jahrhunderts in Frankreich, Francoise Maria von Bourbon, Herzogin von Orléans, 1702 und Palastwachen unter Ludwig XV., 1724. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-mode-des-18-jahrhunderts-in-frankreich-francoise-maria-von-bourbon-herzogin-von-orlans-1702-und-palastwachen-unter-ludwig-xv-1724-image216496408.html
RMPG67AG–Die Mode des 18. Jahrhunderts in Frankreich, Francoise Maria von Bourbon, Herzogin von Orléans, 1702 und Palastwachen unter Ludwig XV., 1724.
Die Zahlen, die hier vertreten sind Franzosen von 1700 bis 1750 n. Chr. Sie sind von links nach rechts: eine Palastwache und zwei Gardisten unter Louis XV. Die Abbildung stammt bis 1882. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-zahlen-die-hier-vertreten-sind-franzosen-von-1700-bis-1750-n-chr-sie-sind-von-links-nach-rechts-eine-palastwache-und-zwei-gardisten-unter-louis-xv-die-abbildung-stammt-bis-1882-146618678.html
RFJEF1HA–Die Zahlen, die hier vertreten sind Franzosen von 1700 bis 1750 n. Chr. Sie sind von links nach rechts: eine Palastwache und zwei Gardisten unter Louis XV. Die Abbildung stammt bis 1882.
Paul Barras in offizieller Tracht als Mitglied des Direktoriums. Paul Fran?ois Jean Nicolas, Vicomte de Barras (Französisch: [bara:s]; 30. Juni 1755 ? 29. Januar 1829), allgemein bekannt als Paul Barras, war ein französischer Politiker der Französischen Revolution und Hauptgeschäftsführer des Directory-Regimes von 1795?1799. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/paul-barras-in-offizieller-tracht-als-mitglied-des-direktoriums-paul-franois-jean-nicolas-vicomte-de-barras-franzosisch-baras-30-juni-1755-29-januar-1829-allgemein-bekannt-als-paul-barras-war-ein-franzosischer-politiker-der-franzosischen-revolution-und-hauptgeschaftsfuhrer-des-directory-regimes-von-17951799-image634302783.html
RM2YRXYJR–Paul Barras in offizieller Tracht als Mitglied des Direktoriums. Paul Fran?ois Jean Nicolas, Vicomte de Barras (Französisch: [bara:s]; 30. Juni 1755 ? 29. Januar 1829), allgemein bekannt als Paul Barras, war ein französischer Politiker der Französischen Revolution und Hauptgeschäftsführer des Directory-Regimes von 1795?1799.
Französisch brüllt 18.Jahrhundert Anbieter. Alltag in der Geschichte Frankreichs. Tracht, Mode. Arbeiterklasse, Arm, rustikal, Handel, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-franzosisch-brullt-18jahrhundert-anbieter-alltag-in-der-geschichte-frankreichs-tracht-mode-arbeiterklasse-arm-rustikal-handel-83348573.html
RMERGRXN–Französisch brüllt 18.Jahrhundert Anbieter. Alltag in der Geschichte Frankreichs. Tracht, Mode. Arbeiterklasse, Arm, rustikal, Handel,
Französische Kostüme, 17. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-franzosische-kostume-17-jahrhundert-114382905.html
RMGJ2GFN–Französische Kostüme, 17. Jahrhundert
Abendessen in einem französischen Adelshaus mit Dienern zu jedermanns Bedürfnisse. Datum: 18. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-abendessen-in-einem-franzosischen-adelshaus-mit-dienern-zu-jedermanns-bedurfnisse-datum-18-jahrhundert-105255812.html
RMG36PT4–Abendessen in einem französischen Adelshaus mit Dienern zu jedermanns Bedürfnisse. Datum: 18. Jahrhundert
Skizze von zwei männlichen Figuren in der klassischen Kostüm, Anonym, Französisch, 18. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-skizze-von-zwei-mannlichen-figuren-in-der-klassischen-kostum-anonym-franzosisch-18-jahrhundert-162458508.html
RMKC8HDG–Skizze von zwei männlichen Figuren in der klassischen Kostüm, Anonym, Französisch, 18. Jahrhundert
Marie Sallé von Nicolas Lancret. Französischer Tänzer und Choreograf, 1707 - 1756. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-marie-sall-von-nicolas-lancret-franzosischer-tanzer-und-choreograf-1707-1756-165542161.html
RMKH92M1–Marie Sallé von Nicolas Lancret. Französischer Tänzer und Choreograf, 1707 - 1756.
Kostüm eines Staatsanwalts des Ancien-Regimes, 18. Jahrhundert. Anwalt in schwarzer Mütze, Puderperücke, schwarzem Justaucorps, Hosen und Schnallenschuhen, mit Stock. Le Procureur. Handkolorierter Stahlstich von Pegard nach einer Illustration von Theophile Fragonard, in einer dekorativen Kartusche von Anne Modave, aus Augustin Challamels Autrefois oder Le Bon Vieux Temps, Types de 18e Siecle, Challamel et Cie, 1842. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kostum-eines-staatsanwalts-des-ancien-regimes-18-jahrhundert-anwalt-in-schwarzer-mutze-puderperucke-schwarzem-justaucorps-hosen-und-schnallenschuhen-mit-stock-le-procureur-handkolorierter-stahlstich-von-pegard-nach-einer-illustration-von-theophile-fragonard-in-einer-dekorativen-kartusche-von-anne-modave-aus-augustin-challamels-autrefois-oder-le-bon-vieux-temps-types-de-18e-siecle-challamel-et-cie-1842-image594511900.html
RM2WF69YT–Kostüm eines Staatsanwalts des Ancien-Regimes, 18. Jahrhundert. Anwalt in schwarzer Mütze, Puderperücke, schwarzem Justaucorps, Hosen und Schnallenschuhen, mit Stock. Le Procureur. Handkolorierter Stahlstich von Pegard nach einer Illustration von Theophile Fragonard, in einer dekorativen Kartusche von Anne Modave, aus Augustin Challamels Autrefois oder Le Bon Vieux Temps, Types de 18e Siecle, Challamel et Cie, 1842.
Antike Knöpfe. Reihe 1 - 19 Miniaturen, geschnitzte Schale und Narce.. Reihe 2 - 19 Glas, die meisten fr. Böhmen. Reihe 3 - Markiert Keramik: Satsuma, R. Kopenhagen, Wemyss, Sevres, Chantilly. Reihe 4 - 19 Email: Französisch, Englisch, Japanisch. Zeile 5 - 18. Jahrhundert Holz und Knochen - Rücken, Netzkabel Schäfte. Zeile 6-Euro-Gedenkmünzen - Georg III., 1789: Französische Revolution, Einweihung des 1. US-Präsident, 1789. Einladende Wm. von Orange nach England. Alle Sammlung der späten Lillian Smith Albert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/antike-knopfe-reihe-1-19-miniaturen-geschnitzte-schale-und-narce-reihe-2-19-glas-die-meisten-fr-bohmen-reihe-3-markiert-keramik-satsuma-r-kopenhagen-wemyss-sevres-chantilly-reihe-4-19-email-franzosisch-englisch-japanisch-zeile-5-18-jahrhundert-holz-und-knochen-rucken-netzkabel-schafte-zeile-6-euro-gedenkmunzen-georg-iii-1789-franzosische-revolution-einweihung-des-1-us-prasident-1789-einladende-wm-von-orange-nach-england-alle-sammlung-der-spaten-lillian-smith-albert-image268846874.html
RMWHB0X2–Antike Knöpfe. Reihe 1 - 19 Miniaturen, geschnitzte Schale und Narce.. Reihe 2 - 19 Glas, die meisten fr. Böhmen. Reihe 3 - Markiert Keramik: Satsuma, R. Kopenhagen, Wemyss, Sevres, Chantilly. Reihe 4 - 19 Email: Französisch, Englisch, Japanisch. Zeile 5 - 18. Jahrhundert Holz und Knochen - Rücken, Netzkabel Schäfte. Zeile 6-Euro-Gedenkmünzen - Georg III., 1789: Französische Revolution, Einweihung des 1. US-Präsident, 1789. Einladende Wm. von Orange nach England. Alle Sammlung der späten Lillian Smith Albert.
Kostüm einer Muscadin, französische revolutionäre Epoche, 18. Papierkörbe Lithografie nach einem Entwurf von Leon Sault von 'L'Art du Travestissement" (Die Kunst des Fancy Dress), Paris, c 1880. Sault war ein Theater und Oper designer und Luxus Mode Magazin Verlag. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kostum-einer-muscadin-franzosische-revolutionare-epoche-18-papierkorbe-lithografie-nach-einem-entwurf-von-leon-sault-von-lart-du-travestissement-die-kunst-des-fancy-dress-paris-c-1880-sault-war-ein-theater-und-oper-designer-und-luxus-mode-magazin-verlag-image210589496.html
RMP6H51C–Kostüm einer Muscadin, französische revolutionäre Epoche, 18. Papierkörbe Lithografie nach einem Entwurf von Leon Sault von 'L'Art du Travestissement" (Die Kunst des Fancy Dress), Paris, c 1880. Sault war ein Theater und Oper designer und Luxus Mode Magazin Verlag.
Wilhelm der Eroberer, 11. Jahrhundert Herzog der Normandie und König von England, (18. Jahrhundert). Künstler: George Vertue Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wilhelm-der-eroberer-11-jahrhundert-herzog-der-normandie-und-konig-von-england-18-jahrhundert-kunstler-george-vertue-image60149464.html
RMDDT174–Wilhelm der Eroberer, 11. Jahrhundert Herzog der Normandie und König von England, (18. Jahrhundert). Künstler: George Vertue
Venedig. Karneval Kostüme des 18. Jahrhunderts (Bartolozzi) 1880 alten, antiken Drucken Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/venedig-karneval-kostume-des-18-jahrhunderts-bartolozzi-1880-alten-antiken-drucken-image185218898.html
RFMN9CGJ–Venedig. Karneval Kostüme des 18. Jahrhunderts (Bartolozzi) 1880 alten, antiken Drucken
Französische Kostüme, 1780, Illustration, die Geschichte des Kostüms, Braun & Schneider, München, Deutschland, 1861-1880 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/franzosische-kostume-1780-illustration-die-geschichte-des-kostums-braun-schneider-munchen-deutschland-1861-1880-image466171801.html
RM2J2BXTW–Französische Kostüme, 1780, Illustration, die Geschichte des Kostüms, Braun & Schneider, München, Deutschland, 1861-1880
Portrait des Katchef Dahouth, Christian Mameluke Datum: 1804 Künstler: Anne-Louis Girodet de Roussy-Trioson Französisch, 1767-1824 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-des-katchef-dahouth-christian-mameluke-datum-1804-kunstler-anne-louis-girodet-de-roussy-trioson-franzosisch-1767-1824-image551544491.html
RF2R190HF–Portrait des Katchef Dahouth, Christian Mameluke Datum: 1804 Künstler: Anne-Louis Girodet de Roussy-Trioson Französisch, 1767-1824
Ein kanadisches Französisch mit Schneeschuhen im 18. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-kanadisches-franzosisch-mit-schneeschuhen-im-18-jahrhundert-29533440.html
RMBM1A5M–Ein kanadisches Französisch mit Schneeschuhen im 18. Jahrhundert.
Anfang des 18. Jahrhunderts XVIII französischen Marschall und Subalternen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anfang-des-18-jahrhunderts-xviii-franzosischen-marschall-und-subalternen-image62886075.html
RFDJ8KR7–Anfang des 18. Jahrhunderts XVIII französischen Marschall und Subalternen
Kostüme des 18. Jahrhundert in Frankreich. Direktor und Stellvertreter der Rat der 500 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kostume-des-18-jahrhundert-in-frankreich-direktor-und-stellvertreter-der-rat-der-500-image69119808.html
RME0CK0G–Kostüme des 18. Jahrhundert in Frankreich. Direktor und Stellvertreter der Rat der 500
Die Zahlen, die hier vertreten sind Franzosen von 1700 bis 1750 n. Chr. Sie sind von links nach rechts: oberste Zeile – Palastwache, zwei Gardisten unter Louis XV, Offizier, Gardist unter Louis XV, allgemeine, Regiment von Poitou, Palastwache 177. Die Abbildung stammt bis 1882. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-zahlen-die-hier-vertreten-sind-franzosen-von-1700-bis-1750-n-chr-sie-sind-von-links-nach-rechts-oberste-zeile-palastwache-zwei-gardisten-unter-louis-xv-offizier-gardist-unter-louis-xv-allgemeine-regiment-von-poitou-palastwache-177-die-abbildung-stammt-bis-1882-146618673.html
RFJEF1H5–Die Zahlen, die hier vertreten sind Franzosen von 1700 bis 1750 n. Chr. Sie sind von links nach rechts: oberste Zeile – Palastwache, zwei Gardisten unter Louis XV, Offizier, Gardist unter Louis XV, allgemeine, Regiment von Poitou, Palastwache 177. Die Abbildung stammt bis 1882.
Die Herzogin von Villais in Kostüm', 18. Jahrhundert. Aus dem Museum von Tesse, Le Mans, Frankreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-herzogin-von-villais-in-kostum-18-jahrhundert-aus-dem-museum-von-tesse-le-mans-frankreich-image377037809.html
RM2CWBFG1–Die Herzogin von Villais in Kostüm', 18. Jahrhundert. Aus dem Museum von Tesse, Le Mans, Frankreich.
Französisch brüllt 18.Jahrhundert Anbieter. Alltag in der Geschichte Frankreichs. Tracht, Mode. Arbeiterklasse, Arm, rustikal, Handel, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-franzosisch-brullt-18jahrhundert-anbieter-alltag-in-der-geschichte-frankreichs-tracht-mode-arbeiterklasse-arm-rustikal-handel-83334865.html
RMERG6D5–Französisch brüllt 18.Jahrhundert Anbieter. Alltag in der Geschichte Frankreichs. Tracht, Mode. Arbeiterklasse, Arm, rustikal, Handel,
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