Französische soldaten des 17 jahrhunderts Stockfotos & Bilder
Französischen Armee; musketiere von Louis XIII, 17. Jahrhundert (19. Jahrhundert). Artist: Unbekannt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-franzosischen-armee-musketiere-von-louis-xiii-17-jahrhundert-19-jahrhundert-artist-unbekannt-11066950.html
RMA4K00R–Französischen Armee; musketiere von Louis XIII, 17. Jahrhundert (19. Jahrhundert). Artist: Unbekannt
Illustration französischer Soldaten des 17.. Jahrhunderts in Uniform (1857) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/illustration-franzosischer-soldaten-des-17-jahrhunderts-in-uniform-1857-image481870646.html
RM2JYY2WX–Illustration französischer Soldaten des 17.. Jahrhunderts in Uniform (1857)
Französische Offiziere aus dem späten 17. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-franzosische-offiziere-aus-dem-spaten-17-jahrhundert-50473848.html
RMCX37WC–Französische Offiziere aus dem späten 17. Jahrhundert
Hier die Zahlen repräsentieren die Franzosen in den 1600er Jahren. Sie sind, von links nach rechts: Ein Kavalier und eine Frau von Rang. Diese Abbildung stammt aus dem Jahre 1882. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hier-die-zahlen-reprasentieren-die-franzosen-in-den-1600er-jahren-sie-sind-von-links-nach-rechts-ein-kavalier-und-eine-frau-von-rang-diese-abbildung-stammt-aus-dem-jahre-1882-image244155445.html
RFT566N9–Hier die Zahlen repräsentieren die Franzosen in den 1600er Jahren. Sie sind, von links nach rechts: Ein Kavalier und eine Frau von Rang. Diese Abbildung stammt aus dem Jahre 1882.
Ereignisse, Neunjähriger Krieg 1688 - 1697, Plünderung französischer Soldaten in der Pfalz 1688/1689, Zeichnung von Gromberger, 1903, General Ezechiel de Melac, maroding, Deutschland, Frankreich, 17. Jahrhundert, historisch, historisch, 1900er, 20. Jahrhundert, Menschen, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ereignisse-neunjahriger-krieg-1688-1697-plunderung-franzosischer-soldaten-in-der-pfalz-16881689-zeichnung-von-gromberger-1903-general-ezechiel-de-melac-maroding-deutschland-frankreich-17-jahrhundert-historisch-historisch-1900er-20-jahrhundert-menschen-27956752.html
RMBHDF3C–Ereignisse, Neunjähriger Krieg 1688 - 1697, Plünderung französischer Soldaten in der Pfalz 1688/1689, Zeichnung von Gromberger, 1903, General Ezechiel de Melac, maroding, Deutschland, Frankreich, 17. Jahrhundert, historisch, historisch, 1900er, 20. Jahrhundert, Menschen,
Unbekannt (Französisch), nach Jacques Callot, Französisch, 1592-1635, vier Soldaten, 17. Jahrhundert, Pen und brauner Tinte an den cremefarbenen Papier, Blatt: 4 1/4 x 4 1/16 Zoll (10,8 × 10,3 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/unbekannt-franzosisch-nach-jacques-callot-franzosisch-1592-1635-vier-soldaten-17-jahrhundert-pen-und-brauner-tinte-an-den-cremefarbenen-papier-blatt-4-14-x-4-116-zoll-108-103-cm-image328720695.html
RM2A2PEGR–Unbekannt (Französisch), nach Jacques Callot, Französisch, 1592-1635, vier Soldaten, 17. Jahrhundert, Pen und brauner Tinte an den cremefarbenen Papier, Blatt: 4 1/4 x 4 1/16 Zoll (10,8 × 10,3 cm
Veranstaltungen, französisch-niederländischen Krieges 1672-1679, Grausamkeiten von französischen Soldaten in den Niederlanden 1672, zeitgenössischer Kupferstich von Romain de Hooghe, Holländischen Krieg, Frankreich, Plünderungen, Plünderungen, Militär, Tötung, Brennen, Feuer, Leichen, Kampagne, 17. Jahrhundert, historische, historische, Personen, Artist's Urheberrecht nicht gelöscht werden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-veranstaltungen-franzosisch-niederlandischen-krieges-1672-1679-grausamkeiten-von-franzosischen-soldaten-in-den-niederlanden-1672-zeitgenossischer-kupferstich-von-romain-de-hooghe-hollandischen-krieg-frankreich-plunderungen-plunderungen-militar-totung-brennen-feuer-leichen-kampagne-17-jahrhundert-historische-historische-personen-artists-urheberrecht-nicht-geloscht-werden-36923064.html
RMC41YMT–Veranstaltungen, französisch-niederländischen Krieges 1672-1679, Grausamkeiten von französischen Soldaten in den Niederlanden 1672, zeitgenössischer Kupferstich von Romain de Hooghe, Holländischen Krieg, Frankreich, Plünderungen, Plünderungen, Militär, Tötung, Brennen, Feuer, Leichen, Kampagne, 17. Jahrhundert, historische, historische, Personen, Artist's Urheberrecht nicht gelöscht werden
Mousquetaires ein Cheval 17. Jahrhundert. Französische Armee Uniformen. Farblithographie. Private Sammlung. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mousquetaires-ein-cheval-17-jahrhundert-franzosische-armee-uniformen-farblithographie-private-sammlung-image377038816.html
RM2CWBGT0–Mousquetaires ein Cheval 17. Jahrhundert. Französische Armee Uniformen. Farblithographie. Private Sammlung.
Geschichte von polybius. Band II. Französische Ausgabe aus dem Griechischen übersetzt von Dom Vincent Thuillier. Kommentare der militärischen Wissenschaft angereichert mit kritischen und historische Notizen von M. de Folard. Paris, Chez Pierre Gandouin, Julien-Michel Gandouin, pierre-francois Giffart und Nicolas-Pierre Armand, 1727. Drucken von Jean-Baptiste Lamesle Tome II. Militärische Innovationen. Kanone schießen, während es sich an der Spitze einer Linie geht, laut der schwedischen Methode. 17. Jahrhundert. Später Färbung. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/geschichte-von-polybius-band-ii-franzosische-ausgabe-aus-dem-griechischen-ubersetzt-von-dom-vincent-thuillier-kommentare-der-militarischen-wissenschaft-angereichert-mit-kritischen-und-historische-notizen-von-m-de-folard-paris-chez-pierre-gandouin-julien-michel-gandouin-pierre-francois-giffart-und-nicolas-pierre-armand-1727-drucken-von-jean-baptiste-lamesle-tome-ii-militarische-innovationen-kanone-schiessen-wahrend-es-sich-an-der-spitze-einer-linie-geht-laut-der-schwedischen-methode-17-jahrhundert-spater-farbung-image256079911.html
RMTTHCF3–Geschichte von polybius. Band II. Französische Ausgabe aus dem Griechischen übersetzt von Dom Vincent Thuillier. Kommentare der militärischen Wissenschaft angereichert mit kritischen und historische Notizen von M. de Folard. Paris, Chez Pierre Gandouin, Julien-Michel Gandouin, pierre-francois Giffart und Nicolas-Pierre Armand, 1727. Drucken von Jean-Baptiste Lamesle Tome II. Militärische Innovationen. Kanone schießen, während es sich an der Spitze einer Linie geht, laut der schwedischen Methode. 17. Jahrhundert. Später Färbung.
Studium der alten Soldaten, Anonym, Französisch, 17. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-studium-der-alten-soldaten-anonym-franzosisch-17-jahrhundert-162458269.html
RMKC8H51–Studium der alten Soldaten, Anonym, Französisch, 17. Jahrhundert
Kunst inspiriert von der Studie antiker Soldaten, 17.. Jahrhundert, Rote Kreide, 7 1/4 x 12 3/8 Zoll (18,4 x 31,4 cm), Zeichnungen, Anonym, Französisch, 17. Jahrhundert, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Hauch von Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-der-studie-antiker-soldaten-17-jahrhundert-rote-kreide-7-14-x-12-38-zoll-184-x-314-cm-zeichnungen-anonym-franzosisch-17-jahrhundert-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-hauch-von-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462957390.html
RF2HW5ETE–Kunst inspiriert von der Studie antiker Soldaten, 17.. Jahrhundert, Rote Kreide, 7 1/4 x 12 3/8 Zoll (18,4 x 31,4 cm), Zeichnungen, Anonym, Französisch, 17. Jahrhundert, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Hauch von Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Die französischen Soldaten, in der Zeit von Louis XIII., König von Frankreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-franzosischen-soldaten-in-der-zeit-von-louis-xiii-konig-von-frankreich-176834358.html
RMM7KE0P–Die französischen Soldaten, in der Zeit von Louis XIII., König von Frankreich
Vintage Illustration des Kapitäns mit dem gepflanzten Sponton, Französische Militärkunst, Ende 17. Jahrhundert, 1696 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vintage-illustration-des-kapitans-mit-dem-gepflanzten-sponton-franzosische-militarkunst-ende-17-jahrhundert-1696-image463381223.html
RM2HWTRDB–Vintage Illustration des Kapitäns mit dem gepflanzten Sponton, Französische Militärkunst, Ende 17. Jahrhundert, 1696
Französische Soldaten während der Regierungszeit von König Louis XIII, Monarch von Haus von Bourbon, der als König von Frankreich von 1610 bis 1643 regierte Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-franzosische-soldaten-wahrend-der-regierungszeit-von-konig-louis-xiii-monarch-von-haus-von-bourbon-der-als-konig-von-frankreich-von-1610-bis-1643-regierte-105032589.html
RMG2TJ3W–Französische Soldaten während der Regierungszeit von König Louis XIII, Monarch von Haus von Bourbon, der als König von Frankreich von 1610 bis 1643 regierte
Soldaten im 17. Jahrhundert in zeitgenössischer Uniform: offizier und Musketier der Wache. [Maschinelle Übersetzung] Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/soldaten-im-17-jahrhundert-in-zeitgenossischer-uniform-offizier-und-musketier-der-wache-maschinelle-ubersetzung-image550692228.html
RM2PYX5FG–Soldaten im 17. Jahrhundert in zeitgenössischer Uniform: offizier und Musketier der Wache. [Maschinelle Übersetzung]
Metal Casting: Spengler Shop, 17. Jahrhundert (Französisch: "Chez le Potier d' Étain. 17e Siècle). Abbildung auf Geschichte aus Metall Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-metal-casting-spengler-shop-17-jahrhundert-franzosisch-chez-le-potier-d-tain-17e-sicle-abbildung-auf-geschichte-aus-metall-83343956.html
RMERGJ1T–Metal Casting: Spengler Shop, 17. Jahrhundert (Französisch: "Chez le Potier d' Étain. 17e Siècle). Abbildung auf Geschichte aus Metall
Französische Armee; Musketiere von Ludwig XIII., 17. Jahrhundert (19. Jahrhundert). Französische Fußsoldaten. Ein Druck aus der Bilderserie Reunies Jarville-Nancy, 19. Jahrhundert. Der Künstler ist unbekannt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/franzosische-armee-musketiere-von-ludwig-xiii-17-jahrhundert-19-jahrhundert-franzosische-fusssoldaten-ein-druck-aus-der-bilderserie-reunies-jarville-nancy-19-jahrhundert-der-kunstler-ist-unbekannt-image377035719.html
RM2CWBCWB–Französische Armee; Musketiere von Ludwig XIII., 17. Jahrhundert (19. Jahrhundert). Französische Fußsoldaten. Ein Druck aus der Bilderserie Reunies Jarville-Nancy, 19. Jahrhundert. Der Künstler ist unbekannt.
Frederic Maurice de la Tour d'Auvergne, Herzog von Bouillon, französischer Soldat, 17. Jahrhundert (1894). Artist: Robert Nanteuil. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frederic-maurice-de-la-tour-dauvergne-herzog-von-bouillon-franzosischer-soldat-17-jahrhundert-1894-artist-robert-nanteuil-image186104133.html
RMMPNNM5–Frederic Maurice de la Tour d'Auvergne, Herzog von Bouillon, französischer Soldat, 17. Jahrhundert (1894). Artist: Robert Nanteuil.
Die Schlacht von Smolensk am 17th. August 1812 durch den deutschen Künstler Peter von Hess (1792-1871), Öl auf Leinwand, 1871. Die Schlacht von Smolensk war die erste große Schlacht der französischen Invasion Russlands. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-schlacht-von-smolensk-am-17th-august-1812-durch-den-deutschen-kunstler-peter-von-hess-1792-1871-ol-auf-leinwand-1871-die-schlacht-von-smolensk-war-die-erste-grosse-schlacht-der-franzosischen-invasion-russlands-image457825071.html
RM2HGRMFB–Die Schlacht von Smolensk am 17th. August 1812 durch den deutschen Künstler Peter von Hess (1792-1871), Öl auf Leinwand, 1871. Die Schlacht von Smolensk war die erste große Schlacht der französischen Invasion Russlands.
Schlacht von Linse', 28. August 1648. Louis II. de Bourbon, prince de Condé (1621-1686), Grand Conde, besiegte den Spanier. Jean Pierre Franque (1774-1802), französischer Historienmaler, Galerie des Batailles, Versailles Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schlacht-von-linse-28-august-1648-louis-ii-de-bourbon-prince-de-cond-1621-1686-grand-conde-besiegte-den-spanier-jean-pierre-franque-1774-1802-franzosischer-historienmaler-galerie-des-batailles-versailles-image257300437.html
RMTXH199–Schlacht von Linse', 28. August 1648. Louis II. de Bourbon, prince de Condé (1621-1686), Grand Conde, besiegte den Spanier. Jean Pierre Franque (1774-1802), französischer Historienmaler, Galerie des Batailles, Versailles
Diese Abbildung stellt eine französische Cavalier in den 1600er Jahren. Diese Abbildung stammt aus dem Jahre 1882. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/diese-abbildung-stellt-eine-franzosische-cavalier-in-den-1600er-jahren-diese-abbildung-stammt-aus-dem-jahre-1882-image244155478.html
RFT566PE–Diese Abbildung stellt eine französische Cavalier in den 1600er Jahren. Diese Abbildung stammt aus dem Jahre 1882.
FRANZÖSISCHE SOLDATEN CA 1600 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-franzosische-soldaten-ca-1600-56731286.html
RMD8899A–FRANZÖSISCHE SOLDATEN CA 1600
Die Krönung der Dornen, 1650, Meister der Cortes, Französisch oder Nordic Maler arbeiten in Paris, 17. (Römische Soldaten machen Spaß von Jesus Christus durch die Krönung, ihn mit einer Dornenkrone. ) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-kronung-der-dornen-1650-meister-der-cortes-franzosisch-oder-nordic-maler-arbeiten-in-paris-17-romische-soldaten-machen-spass-von-jesus-christus-durch-die-kronung-ihn-mit-einer-dornenkrone-image244926716.html
RMT6DAEM–Die Krönung der Dornen, 1650, Meister der Cortes, Französisch oder Nordic Maler arbeiten in Paris, 17. (Römische Soldaten machen Spaß von Jesus Christus durch die Krönung, ihn mit einer Dornenkrone. )
Veranstaltungen, französisch-niederländischen Krieges 1672-1679, Grausamkeiten von französischen Soldaten in den Niederlanden 1672, zeitgenössischer Kupferstich von Romain de Hooghe, Holländischen Krieg, Frankreich, Plünderungen, Plünderungen, Militär, Tötung, Brennen, Feuer, Leichen, Kampagne, 17. Jahrhundert, historische, historische, Personen, Artist's Urheberrecht nicht gelöscht werden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-veranstaltungen-franzosisch-niederlandischen-krieges-1672-1679-grausamkeiten-von-franzosischen-soldaten-in-den-niederlanden-1672-zeitgenossischer-kupferstich-von-romain-de-hooghe-hollandischen-krieg-frankreich-plunderungen-plunderungen-militar-totung-brennen-feuer-leichen-kampagne-17-jahrhundert-historische-historische-personen-artists-urheberrecht-nicht-geloscht-werden-36922562.html
RMC41Y2X–Veranstaltungen, französisch-niederländischen Krieges 1672-1679, Grausamkeiten von französischen Soldaten in den Niederlanden 1672, zeitgenössischer Kupferstich von Romain de Hooghe, Holländischen Krieg, Frankreich, Plünderungen, Plünderungen, Militär, Tötung, Brennen, Feuer, Leichen, Kampagne, 17. Jahrhundert, historische, historische, Personen, Artist's Urheberrecht nicht gelöscht werden
Französischen Armee; montiert Musketiere, 17. Jahrhundert (19. Jahrhundert). Artist: Unbekannt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-franzosischen-armee-montiert-musketiere-17-jahrhundert-19-jahrhundert-artist-unbekannt-11066952.html
RMA4K00W–Französischen Armee; montiert Musketiere, 17. Jahrhundert (19. Jahrhundert). Artist: Unbekannt
Geschichte von polybius. Band II. Französische Ausgabe aus dem Griechischen übersetzt von Dom Vincent Thuillier. Kommentare der militärischen Wissenschaft angereichert mit kritischen und historische Notizen von M. de Folard. Paris, Chez Pierre Gandouin, Julien-Michel Gandouin, pierre-francois Giffart und Nicolas-Pierre Armand, 1727. Drucken von Jean-Baptiste Lamesle Tome II. Militärische Innovationen. Kanone schießen, während es sich an der Spitze einer Linie geht, laut der schwedischen Methode. 17. Jahrhundert. Später Färbung. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/geschichte-von-polybius-band-ii-franzosische-ausgabe-aus-dem-griechischen-ubersetzt-von-dom-vincent-thuillier-kommentare-der-militarischen-wissenschaft-angereichert-mit-kritischen-und-historische-notizen-von-m-de-folard-paris-chez-pierre-gandouin-julien-michel-gandouin-pierre-francois-giffart-und-nicolas-pierre-armand-1727-drucken-von-jean-baptiste-lamesle-tome-ii-militarische-innovationen-kanone-schiessen-wahrend-es-sich-an-der-spitze-einer-linie-geht-laut-der-schwedischen-methode-17-jahrhundert-spater-farbung-image256079917.html
RMTTHCF9–Geschichte von polybius. Band II. Französische Ausgabe aus dem Griechischen übersetzt von Dom Vincent Thuillier. Kommentare der militärischen Wissenschaft angereichert mit kritischen und historische Notizen von M. de Folard. Paris, Chez Pierre Gandouin, Julien-Michel Gandouin, pierre-francois Giffart und Nicolas-Pierre Armand, 1727. Drucken von Jean-Baptiste Lamesle Tome II. Militärische Innovationen. Kanone schießen, während es sich an der Spitze einer Linie geht, laut der schwedischen Methode. 17. Jahrhundert. Später Färbung.
Landschaft mit Soldaten helfen, den Verwundeten nach einer Schlacht, Anonym, Französisch, 18., 17. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-landschaft-mit-soldaten-helfen-den-verwundeten-nach-einer-schlacht-anonym-franzosisch-18-17-jahrhundert-162458491.html
RMKC8HCY–Landschaft mit Soldaten helfen, den Verwundeten nach einer Schlacht, Anonym, Französisch, 18., 17. Jahrhundert
Kunst inspiriert von Landschaft mit Soldaten, die den Verwundeten nach einer Schlacht helfen, 17.. Jahrhundert, Rote Kreide (auf einem größeren Blatt mit Rahmen in Feder und Tinte)., 11 x 8 1/4 Zoll Oval, Zeichnungen, Anonym, französisch, 18. Jahrhundert, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Hauch von Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-landschaft-mit-soldaten-die-den-verwundeten-nach-einer-schlacht-helfen-17-jahrhundert-rote-kreide-auf-einem-grosseren-blatt-mit-rahmen-in-feder-und-tinte-11-x-8-14-zoll-oval-zeichnungen-anonym-franzosisch-18-jahrhundert-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-hauch-von-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462956778.html
RF2HW5E2J–Kunst inspiriert von Landschaft mit Soldaten, die den Verwundeten nach einer Schlacht helfen, 17.. Jahrhundert, Rote Kreide (auf einem größeren Blatt mit Rahmen in Feder und Tinte)., 11 x 8 1/4 Zoll Oval, Zeichnungen, Anonym, französisch, 18. Jahrhundert, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Hauch von Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
JOSEPH PARROCEL, Soldaten um ein Lagerfeuer, Blatt, 123 x 215 mm, Pinsel in Grau auf Papier, Soldaten um ein Lagerfeuer, JOSEPH PARROCEL, 17. JAHRHUNDERT, BAROCK, ZEICHNUNG, Pinsel in Grau auf Papier, TINTE?, TINTE?, PAPIER, PINSELZEICHNUNG, FRANZÖSISCH, FIGURENSTUDIE, LICHTSTUDIE, ZUSAMMENSETZUNG, SKIZZE, nicht beschriftet Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/joseph-parrocel-soldaten-um-ein-lagerfeuer-blatt-123-x-215-mm-pinsel-in-grau-auf-papier-soldaten-um-ein-lagerfeuer-joseph-parrocel-17-jahrhundert-barock-zeichnung-pinsel-in-grau-auf-papier-tinte-tinte-papier-pinselzeichnung-franzosisch-figurenstudie-lichtstudie-zusammensetzung-skizze-nicht-beschriftet-image573249563.html
RM2T8HNJK–JOSEPH PARROCEL, Soldaten um ein Lagerfeuer, Blatt, 123 x 215 mm, Pinsel in Grau auf Papier, Soldaten um ein Lagerfeuer, JOSEPH PARROCEL, 17. JAHRHUNDERT, BAROCK, ZEICHNUNG, Pinsel in Grau auf Papier, TINTE?, TINTE?, PAPIER, PINSELZEICHNUNG, FRANZÖSISCH, FIGURENSTUDIE, LICHTSTUDIE, ZUSAMMENSETZUNG, SKIZZE, nicht beschriftet
Vintage-Illustration des Kapitäns mit dem angewinkelten Spontoon, französische Militärkunst, Ende des 17.. Jahrhunderts, 1696 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vintage-illustration-des-kapitans-mit-dem-angewinkelten-spontoon-franzosische-militarkunst-ende-des-17-jahrhunderts-1696-image463381237.html
RM2HWTRDW–Vintage-Illustration des Kapitäns mit dem angewinkelten Spontoon, französische Militärkunst, Ende des 17.. Jahrhunderts, 1696
Verwendung der ersten Bajonette durch französische Soldaten des Royal Artillery Regiments im Jahr 1671. Illustration von Job veröffentlicht im Buch 'Allons, Enfants de la Patrie !...' Von Jean Richepin. Veröffentlicht von A. Mame et fils im Jahr 1920. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/verwendung-der-ersten-bajonette-durch-franzosische-soldaten-des-royal-artillery-regiments-im-jahr-1671-illustration-von-job-veroffentlicht-im-buch-allons-enfants-de-la-patrie-!-von-jean-richepin-veroffentlicht-von-a-mame-et-fils-im-jahr-1920-image601307472.html
RM2WX7WPT–Verwendung der ersten Bajonette durch französische Soldaten des Royal Artillery Regiments im Jahr 1671. Illustration von Job veröffentlicht im Buch 'Allons, Enfants de la Patrie !...' Von Jean Richepin. Veröffentlicht von A. Mame et fils im Jahr 1920.
Ende des 17. Jahrhunderts XVII französischen Offizier und Edelmann Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ende-des-17-jahrhunderts-xvii-franzosischen-offizier-und-edelmann-image62886071.html
RFDJ8KR3–Ende des 17. Jahrhunderts XVII französischen Offizier und Edelmann
Offiziere des 17. Jahrhunderts in moderner Uniform: offizier der königlichen Schlossgarde und Infanterieoffizier. [Maschinelle Übersetzung] Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/offiziere-des-17-jahrhunderts-in-moderner-uniform-offizier-der-koniglichen-schlossgarde-und-infanterieoffizier-maschinelle-ubersetzung-image550692222.html
RM2PYX5FA–Offiziere des 17. Jahrhunderts in moderner Uniform: offizier der königlichen Schlossgarde und Infanterieoffizier. [Maschinelle Übersetzung]
Französische Armee; Musketiere von Ludwig XIII. Und Ludwig XIV., 17. Jahrhundert (19. Jahrhundert). Französische Fußsoldaten. Ein Druck aus der Bilderserie Reunies Jarville-Nancy, 19. Jahrhundert. Der Künstler ist unbekannt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/franzosische-armee-musketiere-von-ludwig-xiii-und-ludwig-xiv-17-jahrhundert-19-jahrhundert-franzosische-fusssoldaten-ein-druck-aus-der-bilderserie-reunies-jarville-nancy-19-jahrhundert-der-kunstler-ist-unbekannt-image377035718.html
RM2CWBCWA–Französische Armee; Musketiere von Ludwig XIII. Und Ludwig XIV., 17. Jahrhundert (19. Jahrhundert). Französische Fußsoldaten. Ein Druck aus der Bilderserie Reunies Jarville-Nancy, 19. Jahrhundert. Der Künstler ist unbekannt.
Der Angriff auf Bergen op Zoom, Niederlande, im Jahr 1747, während des österreichischen Erbfolgekrieges durch die französische Armee. Befestigt durch neue Werke, die zu Beginn des 17th. Jahrhunderts erbaut wurden, hatte sie keine zweite Reihe von Befestigungsanlagen und keine Festung, und nach siebzig Tagen Belagerung wurde die Stadt eingenommen, geplündert und die Garnison geschlachtet. Aus Cassells Illustrated History of England, veröffentlicht um 1890. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-angriff-auf-bergen-op-zoom-niederlande-im-jahr-1747-wahrend-des-osterreichischen-erbfolgekrieges-durch-die-franzosische-armee-befestigt-durch-neue-werke-die-zu-beginn-des-17th-jahrhunderts-erbaut-wurden-hatte-sie-keine-zweite-reihe-von-befestigungsanlagen-und-keine-festung-und-nach-siebzig-tagen-belagerung-wurde-die-stadt-eingenommen-geplundert-und-die-garnison-geschlachtet-aus-cassells-illustrated-history-of-england-veroffentlicht-um-1890-image456321879.html
RM2HEB75Y–Der Angriff auf Bergen op Zoom, Niederlande, im Jahr 1747, während des österreichischen Erbfolgekrieges durch die französische Armee. Befestigt durch neue Werke, die zu Beginn des 17th. Jahrhunderts erbaut wurden, hatte sie keine zweite Reihe von Befestigungsanlagen und keine Festung, und nach siebzig Tagen Belagerung wurde die Stadt eingenommen, geplündert und die Garnison geschlachtet. Aus Cassells Illustrated History of England, veröffentlicht um 1890.
Nicolas-Toussaint Charlet (Französisch, 1792-1845). Kämpfen aus dem 17. Jahrhundert-Soldaten in einer Taverne, 19. Jahrhundert. Stift-Lithographie Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-nicolas-toussaint-charlet-franzosisch-1792-1845-kampfen-aus-dem-17-jahrhundert-soldaten-in-einer-taverne-19-jahrhundert-stift-lithographie-77327081.html
RMEDPFDD–Nicolas-Toussaint Charlet (Französisch, 1792-1845). Kämpfen aus dem 17. Jahrhundert-Soldaten in einer Taverne, 19. Jahrhundert. Stift-Lithographie
Die französischen Angriff auf die Waadtländer, 1686, Illustration aus dem Buch, historische Kabinett, LINKS Junge Publisher, New Haven, 1834 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-franzosischen-angriff-auf-die-waadtlander-1686-illustration-aus-dem-buch-historische-kabinett-links-junge-publisher-new-haven-1834-image215469938.html
RMPEFE2X–Die französischen Angriff auf die Waadtländer, 1686, Illustration aus dem Buch, historische Kabinett, LINKS Junge Publisher, New Haven, 1834
Landschaft mit Soldaten helfen, den Verwundeten nach einer Schlacht. Künstler: Anonym, Französisch, 18. Abmessungen: 11 x 8 1/4 in. Oval. Datum: 17. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/landschaft-mit-soldaten-helfen-den-verwundeten-nach-einer-schlacht-kunstler-anonym-franzosisch-18-abmessungen-11-x-8-14-in-oval-datum-17-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212905909.html
RMPAAKJD–Landschaft mit Soldaten helfen, den Verwundeten nach einer Schlacht. Künstler: Anonym, Französisch, 18. Abmessungen: 11 x 8 1/4 in. Oval. Datum: 17. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Geschichte von polybius. Band II. Französische Ausgabe aus dem Griechischen übersetzt von Dom Vincent Thuillier. Kommentare der militärischen Wissenschaft angereichert mit kritischen und historische Notizen von M. de Folard. Paris, Chez Pierre Gandouin, Julien-Michel Gandouin, pierre-francois Giffart und Nicolas-Pierre Armand, 1727. Drucken von Jean-Baptiste Lamesle Tome II. Militärische Innovationen. Kanone schießen, während es sich an der Spitze einer Linie geht, laut der schwedischen Methode. 17. Jahrhundert. Später Färbung. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/geschichte-von-polybius-band-ii-franzosische-ausgabe-aus-dem-griechischen-ubersetzt-von-dom-vincent-thuillier-kommentare-der-militarischen-wissenschaft-angereichert-mit-kritischen-und-historische-notizen-von-m-de-folard-paris-chez-pierre-gandouin-julien-michel-gandouin-pierre-francois-giffart-und-nicolas-pierre-armand-1727-drucken-von-jean-baptiste-lamesle-tome-ii-militarische-innovationen-kanone-schiessen-wahrend-es-sich-an-der-spitze-einer-linie-geht-laut-der-schwedischen-methode-17-jahrhundert-spater-farbung-image561317568.html
RM2RH6680–Geschichte von polybius. Band II. Französische Ausgabe aus dem Griechischen übersetzt von Dom Vincent Thuillier. Kommentare der militärischen Wissenschaft angereichert mit kritischen und historische Notizen von M. de Folard. Paris, Chez Pierre Gandouin, Julien-Michel Gandouin, pierre-francois Giffart und Nicolas-Pierre Armand, 1727. Drucken von Jean-Baptiste Lamesle Tome II. Militärische Innovationen. Kanone schießen, während es sich an der Spitze einer Linie geht, laut der schwedischen Methode. 17. Jahrhundert. Später Färbung.
Diese Abbildung stellt eine französische Cavalier in den 1600er Jahren. Diese Abbildung stammt aus dem Jahre 1882. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/diese-abbildung-stellt-eine-franzosische-cavalier-in-den-1600er-jahren-diese-abbildung-stammt-aus-dem-jahre-1882-image244155502.html
RFT566RA–Diese Abbildung stellt eine französische Cavalier in den 1600er Jahren. Diese Abbildung stammt aus dem Jahre 1882.
Louis XIV baut die Französische Marine, die hercule Mann-von-Krieg mit 42 Kanonen wurde in der Werft in Brest 1655 gebaut Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/louis-xiv-baut-die-franzosische-marine-die-hercule-mann-von-krieg-mit-42-kanonen-wurde-in-der-werft-in-brest-1655-gebaut-image327416734.html
RF2A0K3AP–Louis XIV baut die Französische Marine, die hercule Mann-von-Krieg mit 42 Kanonen wurde in der Werft in Brest 1655 gebaut
. Englisch: Französische Soldaten in Siam 17. Jahrhundert. Gold-lackiert ('Lai Rot Nam') Malerei in Lack Pavillon der Suan Pakkad Palast, Bangkok English: Französische Soldaten des 17. Jahrhunderts. Im schwarzgoldlack-malerei Lack-Pavillon des Wang Suan Pakkad, Bangkok. 17. Jahrhundert. Unbekannt 190 französische Soldaten in Siam 17. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-franzosische-soldaten-in-siam-17-jahrhundert-gold-lackiert-lai-rot-nam-malerei-in-lack-pavillon-der-suan-pakkad-palast-bangkok-english-franzosische-soldaten-des-17-jahrhunderts-im-schwarzgoldlack-malerei-lack-pavillon-des-wang-suan-pakkad-bangkok-17-jahrhundert-unbekannt-190-franzosische-soldaten-in-siam-17-jahrhundert-image189023024.html
RMMYEMP8–. Englisch: Französische Soldaten in Siam 17. Jahrhundert. Gold-lackiert ('Lai Rot Nam') Malerei in Lack Pavillon der Suan Pakkad Palast, Bangkok English: Französische Soldaten des 17. Jahrhunderts. Im schwarzgoldlack-malerei Lack-Pavillon des Wang Suan Pakkad, Bangkok. 17. Jahrhundert. Unbekannt 190 französische Soldaten in Siam 17. Jahrhundert
Veranstaltungen, französisch-niederländischen Krieges 1672-1679, Grausamkeiten von französischen Soldaten in den Niederlanden 1672, zeitgenössischer Kupferstich von Romain de Hooghe, Holländischen Krieg, Frankreich, Plünderungen, Plünderungen, Militär, Tötung, Brennen, Feuer, Leichen, Kampagne, 17. Jahrhundert, historische, historische, Personen, Artist's Urheberrecht nicht gelöscht werden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-veranstaltungen-franzosisch-niederlandischen-krieges-1672-1679-grausamkeiten-von-franzosischen-soldaten-in-den-niederlanden-1672-zeitgenossischer-kupferstich-von-romain-de-hooghe-hollandischen-krieg-frankreich-plunderungen-plunderungen-militar-totung-brennen-feuer-leichen-kampagne-17-jahrhundert-historische-historische-personen-artists-urheberrecht-nicht-geloscht-werden-36922717.html
RMC41Y8D–Veranstaltungen, französisch-niederländischen Krieges 1672-1679, Grausamkeiten von französischen Soldaten in den Niederlanden 1672, zeitgenössischer Kupferstich von Romain de Hooghe, Holländischen Krieg, Frankreich, Plünderungen, Plünderungen, Militär, Tötung, Brennen, Feuer, Leichen, Kampagne, 17. Jahrhundert, historische, historische, Personen, Artist's Urheberrecht nicht gelöscht werden
Französischen Armee; musketiere von Louis XIII und Louis XIV, 17. Jahrhundert (19. Jahrhundert). Artist: Unbekannt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-franzosischen-armee-musketiere-von-louis-xiii-und-louis-xiv-17-jahrhundert-19-jahrhundert-artist-unbekannt-11066951.html
RMA4K00T–Französischen Armee; musketiere von Louis XIII und Louis XIV, 17. Jahrhundert (19. Jahrhundert). Artist: Unbekannt
Geschichte von polybius. Band II. Französische Ausgabe aus dem Griechischen übersetzt von Dom Vincent Thuillier. Kommentare der militärischen Wissenschaft angereichert mit kritischen und historische Notizen von M. de Folard. Paris, Chez Pierre Gandouin, Julien-Michel Gandouin, pierre-francois Giffart und Nicolas-Pierre Armand, 1727. Drucken von Jean-Baptiste Lamesle Tome II. Militärische Innovationen. Kanone schießen, während es sich an der Spitze einer Linie geht, laut der schwedischen Methode. 17. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/geschichte-von-polybius-band-ii-franzosische-ausgabe-aus-dem-griechischen-ubersetzt-von-dom-vincent-thuillier-kommentare-der-militarischen-wissenschaft-angereichert-mit-kritischen-und-historische-notizen-von-m-de-folard-paris-chez-pierre-gandouin-julien-michel-gandouin-pierre-francois-giffart-und-nicolas-pierre-armand-1727-drucken-von-jean-baptiste-lamesle-tome-ii-militarische-innovationen-kanone-schiessen-wahrend-es-sich-an-der-spitze-einer-linie-geht-laut-der-schwedischen-methode-17-jahrhundert-image244246426.html
RMT5AAPJ–Geschichte von polybius. Band II. Französische Ausgabe aus dem Griechischen übersetzt von Dom Vincent Thuillier. Kommentare der militärischen Wissenschaft angereichert mit kritischen und historische Notizen von M. de Folard. Paris, Chez Pierre Gandouin, Julien-Michel Gandouin, pierre-francois Giffart und Nicolas-Pierre Armand, 1727. Drucken von Jean-Baptiste Lamesle Tome II. Militärische Innovationen. Kanone schießen, während es sich an der Spitze einer Linie geht, laut der schwedischen Methode. 17. Jahrhundert.
Francois Henri de Montmorency-Boutteville, Herzog von Luxemburg, der französische General, c 17. Jahrhundert (1894). Künstler: Cornelis Vermeulen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/francois-henri-de-montmorency-boutteville-herzog-von-luxemburg-der-franzosische-general-c-17-jahrhundert-1894-kunstler-cornelis-vermeulen-image186104188.html
RMMPNNP4–Francois Henri de Montmorency-Boutteville, Herzog von Luxemburg, der französische General, c 17. Jahrhundert (1894). Künstler: Cornelis Vermeulen.
JACQUES CALLOT, Bent man in der Rückansicht, Blatt, 44 x 49 mm, brauner Stift auf vergé-Papier, Bent man in der Rückansicht, JACQUES CALLOT, zwei Soldaten, die zwei Ziegen vor sich fahren, 17. JAHRHUNDERT, BAROCK, ZEICHNUNG, brauner Stift VERGÉ-PAPIER, VERGÉ-PAPIER, TINTE?, TINTE?, STIFTZEICHNUNG, FRANZÖSISCH, FIGURENSTUDIE Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jacques-callot-bent-man-in-der-ruckansicht-blatt-44-x-49-mm-brauner-stift-auf-verg-papier-bent-man-in-der-ruckansicht-jacques-callot-zwei-soldaten-die-zwei-ziegen-vor-sich-fahren-17-jahrhundert-barock-zeichnung-brauner-stift-verg-papier-verg-papier-tinte-tinte-stiftzeichnung-franzosisch-figurenstudie-image573244334.html
RM2T8HEYX–JACQUES CALLOT, Bent man in der Rückansicht, Blatt, 44 x 49 mm, brauner Stift auf vergé-Papier, Bent man in der Rückansicht, JACQUES CALLOT, zwei Soldaten, die zwei Ziegen vor sich fahren, 17. JAHRHUNDERT, BAROCK, ZEICHNUNG, brauner Stift VERGÉ-PAPIER, VERGÉ-PAPIER, TINTE?, TINTE?, STIFTZEICHNUNG, FRANZÖSISCH, FIGURENSTUDIE
Französischen Armee; montiert Musketiere, 18. Jahrhundert (19. Jahrhundert). Artist: Unbekannt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-franzosischen-armee-montiert-musketiere-18-jahrhundert-19-jahrhundert-artist-unbekannt-11066953.html
RMA4K00X–Französischen Armee; montiert Musketiere, 18. Jahrhundert (19. Jahrhundert). Artist: Unbekannt
Vintage Illustration von L'Art Militaire François, Französische Militärkunst , Ende 17. Jahrhundert, 1696. Französische milkitäre Taktik, Kriegsführung des späten 17.. Jahrhunderts, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vintage-illustration-von-lart-militaire-franois-franzosische-militarkunst-ende-17-jahrhundert-1696-franzosische-milkitare-taktik-kriegsfuhrung-des-spaten-17-jahrhunderts-image463381190.html
RM2HWTRC6–Vintage Illustration von L'Art Militaire François, Französische Militärkunst , Ende 17. Jahrhundert, 1696. Französische milkitäre Taktik, Kriegsführung des späten 17.. Jahrhunderts,
"Soldaten-Spielkarten", aus dem 17. Jahrhundert. Künstler: Georges De La Tour Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/soldaten-spielkarten-aus-dem-17-jahrhundert-kunstler-georges-de-la-tour-image60415908.html
RMDE8530–"Soldaten-Spielkarten", aus dem 17. Jahrhundert. Künstler: Georges De La Tour
Alte militärische Bedienungsanleitung Soldat, der einen Gruß mit einem Spontoon, Polarm, Half Hike, L'Art Militaire François, Französische Militärkunst , Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alte-militarische-bedienungsanleitung-soldat-der-einen-gruss-mit-einem-spontoon-polarm-half-hike-lart-militaire-franois-franzosische-militarkunst-image474114986.html
RM2JF9PE2–Alte militärische Bedienungsanleitung Soldat, der einen Gruß mit einem Spontoon, Polarm, Half Hike, L'Art Militaire François, Französische Militärkunst ,
Ende des 17. Jahrhunderts XVII Französische Infanterie-Offizier und Edelmann Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ende-des-17-jahrhunderts-xvii-franzosische-infanterie-offizier-und-edelmann-image62886063.html
RFDJ8KPR–Ende des 17. Jahrhunderts XVII Französische Infanterie-Offizier und Edelmann
Französischer Staatsbürger und Gendarm auf dem Pferderücken im 17. Jahrhundert in zeitgenössischen Kleidern. [Maschinelle Übersetzung] Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/franzosischer-staatsburger-und-gendarm-auf-dem-pferderucken-im-17-jahrhundert-in-zeitgenossischen-kleidern-maschinelle-ubersetzung-image550692246.html
RM2PYX5G6–Französischer Staatsbürger und Gendarm auf dem Pferderücken im 17. Jahrhundert in zeitgenössischen Kleidern. [Maschinelle Übersetzung]
Französisches Gemälde, Valentin de Boulogne-Soldaten spielen Karten und Würfel (die Cheats) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/franzosisches-gemalde-valentin-de-boulogne-soldaten-spielen-karten-und-wurfel-die-cheats-image519679877.html
RF2N5DCYH–Französisches Gemälde, Valentin de Boulogne-Soldaten spielen Karten und Würfel (die Cheats)
Der Dreißigjährige Krieg wurde zwischen 1618 und 1648 hauptsächlich in Mitteleuropa geführt. Zunächst zwischen verschiedenen protestantischen und katholischen Staaten im fragmentierten Heiligen Römischen Reich, entwickelte es sich allmählich zu einem allgemeineren Konflikt unter Beteiligung der meisten europäischen Großmächte. Diese Staaten beschäftigten Söldnerarmeen, und der Krieg wurde weniger um Religion, sondern um die Frankreich-Habsburger Rivalität um europäische politische Dominanz und einen Habsburger Versuch, die kaiserliche Autorität in Deutschland wieder aufzubauen (Künstler unbekannt) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-dreissigjahrige-krieg-wurde-zwischen-1618-und-1648-hauptsachlich-in-mitteleuropa-gefuhrt-zunachst-zwischen-verschiedenen-protestantischen-und-katholischen-staaten-im-fragmentierten-heiligen-romischen-reich-entwickelte-es-sich-allmahlich-zu-einem-allgemeineren-konflikt-unter-beteiligung-der-meisten-europaischen-grossmachte-diese-staaten-beschaftigten-soldnerarmeen-und-der-krieg-wurde-weniger-um-religion-sondern-um-die-frankreich-habsburger-rivalitat-um-europaische-politische-dominanz-und-einen-habsburger-versuch-die-kaiserliche-autoritat-in-deutschland-wieder-aufzubauen-kunstler-unbekannt-image352895980.html
RM2BE3PBT–Der Dreißigjährige Krieg wurde zwischen 1618 und 1648 hauptsächlich in Mitteleuropa geführt. Zunächst zwischen verschiedenen protestantischen und katholischen Staaten im fragmentierten Heiligen Römischen Reich, entwickelte es sich allmählich zu einem allgemeineren Konflikt unter Beteiligung der meisten europäischen Großmächte. Diese Staaten beschäftigten Söldnerarmeen, und der Krieg wurde weniger um Religion, sondern um die Frankreich-Habsburger Rivalität um europäische politische Dominanz und einen Habsburger Versuch, die kaiserliche Autorität in Deutschland wieder aufzubauen (Künstler unbekannt)
WWI - Französische Dragoner in der Nähe der Front. Sie galten als eine der besten Kavallerieeinheiten ihrer Zeit. Dragoons waren ursprünglich eine Klasse von berittenen Infanterie, die sich von ihren Pferden abgesetzt haben, um zu Fuß zu kämpfen. Ab dem frühen 17th. Jahrhundert waren Dragoner als konventionelle Kavallerie eingesetzt und für den Kampf mit Schwertern oder Speeren und Schusswaffen ausgebildet, während noch zu Pferd. Der Name Dragoon ist von einer Art Feuerwaffe abgeleitet, genannt Drache, die eine Handfeuerwaffe Version eines Blunderbuss war. Die moderne französische Armee behält drei dragoon Regimenter der ursprünglichen 32 des Ersten Weltkrieges. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wwi-franzosische-dragoner-in-der-nahe-der-front-sie-galten-als-eine-der-besten-kavallerieeinheiten-ihrer-zeit-dragoons-waren-ursprunglich-eine-klasse-von-berittenen-infanterie-die-sich-von-ihren-pferden-abgesetzt-haben-um-zu-fuss-zu-kampfen-ab-dem-fruhen-17th-jahrhundert-waren-dragoner-als-konventionelle-kavallerie-eingesetzt-und-fur-den-kampf-mit-schwertern-oder-speeren-und-schusswaffen-ausgebildet-wahrend-noch-zu-pferd-der-name-dragoon-ist-von-einer-art-feuerwaffe-abgeleitet-genannt-drache-die-eine-handfeuerwaffe-version-eines-blunderbuss-war-die-moderne-franzosische-armee-behalt-drei-dragoon-regimenter-der-ursprunglichen-32-des-ersten-weltkrieges-image416632763.html
RM2F5R79F–WWI - Französische Dragoner in der Nähe der Front. Sie galten als eine der besten Kavallerieeinheiten ihrer Zeit. Dragoons waren ursprünglich eine Klasse von berittenen Infanterie, die sich von ihren Pferden abgesetzt haben, um zu Fuß zu kämpfen. Ab dem frühen 17th. Jahrhundert waren Dragoner als konventionelle Kavallerie eingesetzt und für den Kampf mit Schwertern oder Speeren und Schusswaffen ausgebildet, während noch zu Pferd. Der Name Dragoon ist von einer Art Feuerwaffe abgeleitet, genannt Drache, die eine Handfeuerwaffe Version eines Blunderbuss war. Die moderne französische Armee behält drei dragoon Regimenter der ursprünglichen 32 des Ersten Weltkrieges.
Lithographie von Kostümbildern aus verschiedenen Jahrhunderten. 1856 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lithographie-von-kostumbildern-aus-verschiedenen-jahrhunderten-1856-image465691158.html
RM2J1J1R2–Lithographie von Kostümbildern aus verschiedenen Jahrhunderten. 1856
Geschichte von polybius. Band I Französische Ausgabe aus dem Griechischen von Dom Vincent Thuillier übersetzt. Kommentare der militärischen Wissenschaft angereichert mit kritischen und historische Notizen von M. de Folard. Paris, Chez Pierre Gandouin, Julien-Michel Gandouin, pierre-francois Giffart und Nicolas-Pierre Armand, 1727. Drucken von Jean-Baptiste Lamesle. "Traite de La Colonne' (Vertrag von der Spalte). Wie Form und in Kämpfen. Spalte von Gustav II Adolf König von Schweden (1594-1632) in Leipzig. Dreißigjährigen Krieg, aus dem 17. Jahrhundert. Detail. Später Färbung. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/geschichte-von-polybius-band-i-franzosische-ausgabe-aus-dem-griechischen-von-dom-vincent-thuillier-ubersetzt-kommentare-der-militarischen-wissenschaft-angereichert-mit-kritischen-und-historische-notizen-von-m-de-folard-paris-chez-pierre-gandouin-julien-michel-gandouin-pierre-francois-giffart-und-nicolas-pierre-armand-1727-drucken-von-jean-baptiste-lamesle-traite-de-la-colonne-vertrag-von-der-spalte-wie-form-und-in-kampfen-spalte-von-gustav-ii-adolf-konig-von-schweden-1594-1632-in-leipzig-dreissigjahrigen-krieg-aus-dem-17-jahrhundert-detail-spater-farbung-image561317606.html
RM2RH669A–Geschichte von polybius. Band I Französische Ausgabe aus dem Griechischen von Dom Vincent Thuillier übersetzt. Kommentare der militärischen Wissenschaft angereichert mit kritischen und historische Notizen von M. de Folard. Paris, Chez Pierre Gandouin, Julien-Michel Gandouin, pierre-francois Giffart und Nicolas-Pierre Armand, 1727. Drucken von Jean-Baptiste Lamesle. "Traite de La Colonne' (Vertrag von der Spalte). Wie Form und in Kämpfen. Spalte von Gustav II Adolf König von Schweden (1594-1632) in Leipzig. Dreißigjährigen Krieg, aus dem 17. Jahrhundert. Detail. Später Färbung.
Diese Abbildung stellt eine französische Cavalier in den 1600er Jahren. Diese Abbildung stammt aus dem Jahre 1882. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/diese-abbildung-stellt-eine-franzosische-cavalier-in-den-1600er-jahren-diese-abbildung-stammt-aus-dem-jahre-1882-image244253325.html
RFT5AKH1–Diese Abbildung stellt eine französische Cavalier in den 1600er Jahren. Diese Abbildung stammt aus dem Jahre 1882.
Die Geschichte des Osmanenreiches. Türkische (osmanische) Navi-Soldaten. Von "Bilder aus dem türkischen Volksleben" von Heinrich Hendrowski. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-geschichte-des-osmanenreiches-turkische-osmanische-navi-soldaten-von-bilder-aus-dem-turkischen-volksleben-von-heinrich-hendrowski-jahrhundert-image339615688.html
RF2AMER7M–Die Geschichte des Osmanenreiches. Türkische (osmanische) Navi-Soldaten. Von "Bilder aus dem türkischen Volksleben" von Heinrich Hendrowski. Jahrhundert
. Englisch: Französische Soldaten in Siam 17. Jahrhundert. Gold-lackiert ('Lai Rot Nam') Malerei in Lack Pavillon der Suan Pakkad Palast, Bangkok English: Französische Soldaten des 17. Jahrhunderts. Im schwarzgoldlack-malerei Lack-Pavillon des Wang Suan Pakkad, Bangkok. 17. Jahrhundert. Unbekannt 221 französische Soldaten in Siam 17. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-franzosische-soldaten-in-siam-17-jahrhundert-gold-lackiert-lai-rot-nam-malerei-in-lack-pavillon-der-suan-pakkad-palast-bangkok-english-franzosische-soldaten-des-17-jahrhunderts-im-schwarzgoldlack-malerei-lack-pavillon-des-wang-suan-pakkad-bangkok-17-jahrhundert-unbekannt-221-franzosische-soldaten-in-siam-17-jahrhundert-image187739896.html
RMMWC848–. Englisch: Französische Soldaten in Siam 17. Jahrhundert. Gold-lackiert ('Lai Rot Nam') Malerei in Lack Pavillon der Suan Pakkad Palast, Bangkok English: Französische Soldaten des 17. Jahrhunderts. Im schwarzgoldlack-malerei Lack-Pavillon des Wang Suan Pakkad, Bangkok. 17. Jahrhundert. Unbekannt 221 französische Soldaten in Siam 17. Jahrhundert
Veranstaltungen, französisch-niederländischen Krieges 1672-1679, Grausamkeiten von französischen Soldaten in den Niederlanden 1672, zeitgenössischer Kupferstich von Romain de Hooghe, Holländischen Krieg, Frankreich, Plünderungen, Plünderungen, Militär, Tötung, Brennen, Feuer, Leichen, Kampagne, 17. Jahrhundert, historische, historische, Personen, Artist's Urheberrecht nicht gelöscht werden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-veranstaltungen-franzosisch-niederlandischen-krieges-1672-1679-grausamkeiten-von-franzosischen-soldaten-in-den-niederlanden-1672-zeitgenossischer-kupferstich-von-romain-de-hooghe-hollandischen-krieg-frankreich-plunderungen-plunderungen-militar-totung-brennen-feuer-leichen-kampagne-17-jahrhundert-historische-historische-personen-artists-urheberrecht-nicht-geloscht-werden-58556845.html
RMDB7DRW–Veranstaltungen, französisch-niederländischen Krieges 1672-1679, Grausamkeiten von französischen Soldaten in den Niederlanden 1672, zeitgenössischer Kupferstich von Romain de Hooghe, Holländischen Krieg, Frankreich, Plünderungen, Plünderungen, Militär, Tötung, Brennen, Feuer, Leichen, Kampagne, 17. Jahrhundert, historische, historische, Personen, Artist's Urheberrecht nicht gelöscht werden
Die Bombardierung von Brüssel von den französischen Truppen von König Louis XIV während des Neunjährigen Krieges in August, 1695 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-bombardierung-von-brussel-von-den-franzosischen-truppen-von-konig-louis-xiv-wahrend-des-neunjahrigen-krieges-in-august-1695-87359528.html
RMF23FY4–Die Bombardierung von Brüssel von den französischen Truppen von König Louis XIV während des Neunjährigen Krieges in August, 1695
Geschichte von polybius. Band II. Französische Ausgabe aus dem Griechischen übersetzt von Dom Vincent Thuillier. Kommentare der militärischen Wissenschaft angereichert mit kritischen und historische Notizen von M. de Folard. Paris, Chez Pierre Gandouin, Julien-Michel Gandouin, pierre-francois Giffart und Nicolas-Pierre Armand, 1727. Drucken von Jean-Baptiste Lamesle Tome II. Militärische Innovationen. Kanone schießen, während es sich an der Spitze einer Linie geht, laut der schwedischen Methode. 17. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/geschichte-von-polybius-band-ii-franzosische-ausgabe-aus-dem-griechischen-ubersetzt-von-dom-vincent-thuillier-kommentare-der-militarischen-wissenschaft-angereichert-mit-kritischen-und-historische-notizen-von-m-de-folard-paris-chez-pierre-gandouin-julien-michel-gandouin-pierre-francois-giffart-und-nicolas-pierre-armand-1727-drucken-von-jean-baptiste-lamesle-tome-ii-militarische-innovationen-kanone-schiessen-wahrend-es-sich-an-der-spitze-einer-linie-geht-laut-der-schwedischen-methode-17-jahrhundert-image244246427.html
RMT5AAPK–Geschichte von polybius. Band II. Französische Ausgabe aus dem Griechischen übersetzt von Dom Vincent Thuillier. Kommentare der militärischen Wissenschaft angereichert mit kritischen und historische Notizen von M. de Folard. Paris, Chez Pierre Gandouin, Julien-Michel Gandouin, pierre-francois Giffart und Nicolas-Pierre Armand, 1727. Drucken von Jean-Baptiste Lamesle Tome II. Militärische Innovationen. Kanone schießen, während es sich an der Spitze einer Linie geht, laut der schwedischen Methode. 17. Jahrhundert.
Kaserne 1, Offiziers Pavillon und Soldaten die Kaserne, erbaut von Vauban im 17. Jahrhundert, französische Kaserne bei der Festung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kaserne-1-offiziers-pavillon-und-soldaten-die-kaserne-erbaut-von-vauban-im-17-jahrhundert-franzosische-kaserne-bei-der-festung-image60263453.html
RMDE16J5–Kaserne 1, Offiziers Pavillon und Soldaten die Kaserne, erbaut von Vauban im 17. Jahrhundert, französische Kaserne bei der Festung
JACQUES CALLOT, zwei Soldaten treiben zwei Ziegen vor sich, Blatt, 44 x 49 mm, brauner Stift auf vergé-Papier, zwei Soldaten treiben zwei Ziegen vor sich, JACQUES CALLOT, gebeugter Mann in der Rückansicht, 17. JAHRHUNDERT, BAROCKER NORDEUROPÄISCHER MANIERISM, ZEICHNUNG, Stift in Braun auf vergé-Papier, TINTE?, TINTE?, VERGÉ-PAPIER, STIFTZEICHNUNG, FRANZÖSISCH, FIGURENSTUDIE, TIERSTUDIE, BEWEGUNGSSTUDIE Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jacques-callot-zwei-soldaten-treiben-zwei-ziegen-vor-sich-blatt-44-x-49-mm-brauner-stift-auf-verg-papier-zwei-soldaten-treiben-zwei-ziegen-vor-sich-jacques-callot-gebeugter-mann-in-der-ruckansicht-17-jahrhundert-barocker-nordeuropaischer-manierism-zeichnung-stift-in-braun-auf-verg-papier-tinte-tinte-verg-papier-stiftzeichnung-franzosisch-figurenstudie-tierstudie-bewegungsstudie-image573244337.html
RM2T8HF01–JACQUES CALLOT, zwei Soldaten treiben zwei Ziegen vor sich, Blatt, 44 x 49 mm, brauner Stift auf vergé-Papier, zwei Soldaten treiben zwei Ziegen vor sich, JACQUES CALLOT, gebeugter Mann in der Rückansicht, 17. JAHRHUNDERT, BAROCKER NORDEUROPÄISCHER MANIERISM, ZEICHNUNG, Stift in Braun auf vergé-Papier, TINTE?, TINTE?, VERGÉ-PAPIER, STIFTZEICHNUNG, FRANZÖSISCH, FIGURENSTUDIE, TIERSTUDIE, BEWEGUNGSSTUDIE
Musketiere von Louis XIII, 17. Jahrhundert (19. Jahrhundert). Artist: Unbekannt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-musketiere-von-louis-xiii-17-jahrhundert-19-jahrhundert-artist-unbekannt-11066949.html
RMA4K00P–Musketiere von Louis XIII, 17. Jahrhundert (19. Jahrhundert). Artist: Unbekannt
Soldaten mit Vasen und einem Wurf, entworfen 1600–1606 (gewebt 1611–1627), zentrales Design Henry Lerambert zugeschrieben; Karikaturist: Zentrales Cartoon zugeschrieben Laurent Guyot; Designer: Border Design und Cartoon wahrscheinlich von Guillaume Dumée und Laurent Guyot; Weaver: hergestellt in der Manufaktur Faubourg Saint-Marcel von Marc de Comans und Francois de la Planche, Französisch, 1756–1806, 159 x 169 1/2 cm. (403,86 x 430,53 cm), Wolle, Seide; Gobelin-Gewebe, Frankreich, dieser Wandteppich aus dem 17. Jahrhundert zeigt einen Siegeszug siegreicher Soldaten, die Kriegsbeute tragen. Der Wandteppich ist einer von einem Set Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/soldaten-mit-vasen-und-einem-wurf-entworfen-16001606-gewebt-16111627-zentrales-design-henry-lerambert-zugeschrieben-karikaturist-zentrales-cartoon-zugeschrieben-laurent-guyot-designer-border-design-und-cartoon-wahrscheinlich-von-guillaume-dume-und-laurent-guyot-weaver-hergestellt-in-der-manufaktur-faubourg-saint-marcel-von-marc-de-comans-und-francois-de-la-planche-franzosisch-17561806-159-x-169-12-cm-40386-x-43053-cm-wolle-seide-gobelin-gewebe-frankreich-dieser-wandteppich-aus-dem-17-jahrhundert-zeigt-einen-siegeszug-siegreicher-soldaten-die-kriegsbeute-tragen-der-wandteppich-ist-einer-von-einem-set-image573511329.html
RM2T91KFD–Soldaten mit Vasen und einem Wurf, entworfen 1600–1606 (gewebt 1611–1627), zentrales Design Henry Lerambert zugeschrieben; Karikaturist: Zentrales Cartoon zugeschrieben Laurent Guyot; Designer: Border Design und Cartoon wahrscheinlich von Guillaume Dumée und Laurent Guyot; Weaver: hergestellt in der Manufaktur Faubourg Saint-Marcel von Marc de Comans und Francois de la Planche, Französisch, 1756–1806, 159 x 169 1/2 cm. (403,86 x 430,53 cm), Wolle, Seide; Gobelin-Gewebe, Frankreich, dieser Wandteppich aus dem 17. Jahrhundert zeigt einen Siegeszug siegreicher Soldaten, die Kriegsbeute tragen. Der Wandteppich ist einer von einem Set
Le Chat et le Renard (die Katze und der Fuchs) die Fabeln von La Fontaine, illustriert von Francois Chauveau. 1668 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/le-chat-et-le-renard-die-katze-und-der-fuchs-die-fabeln-von-la-fontaine-illustriert-von-francois-chauveau-1668-image567965237.html
RM2T011CN–Le Chat et le Renard (die Katze und der Fuchs) die Fabeln von La Fontaine, illustriert von Francois Chauveau. 1668
Alte militärische Bedienungsanleitung des Soldaten, der einen Gruß mit einem Spontoon, einem Polarm, einem halben Hecht, L'Art Militaire François, französischer Militärkunst durchführt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alte-militarische-bedienungsanleitung-des-soldaten-der-einen-gruss-mit-einem-spontoon-einem-polarm-einem-halben-hecht-lart-militaire-franois-franzosischer-militarkunst-durchfuhrt-image474115014.html
RM2JF9PF2–Alte militärische Bedienungsanleitung des Soldaten, der einen Gruß mit einem Spontoon, einem Polarm, einem halben Hecht, L'Art Militaire François, französischer Militärkunst durchführt
Ende des 17. Jahrhunderts XVII Musketier des französischen Palace Guard Gardes Françaises Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ende-des-17-jahrhunderts-xvii-musketier-des-franzosischen-palace-guard-gardes-franaises-image62886060.html
RFDJ8KPM–Ende des 17. Jahrhunderts XVII Musketier des französischen Palace Guard Gardes Françaises
Französische Militäruniformen aus dem 17. Jahrhundert, Geschichte, mit Muskete und Schwert bewaffneter Infanterie-Soldat, Regiment de Saintonge Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/franzosische-militaruniformen-aus-dem-17-jahrhundert-geschichte-mit-muskete-und-schwert-bewaffneter-infanterie-soldat-regiment-de-saintonge-image569533646.html
RM2T2GDYA–Französische Militäruniformen aus dem 17. Jahrhundert, Geschichte, mit Muskete und Schwert bewaffneter Infanterie-Soldat, Regiment de Saintonge
Adliger und Offizier im 17. Jahrhundert in zeitgenössischer Uniform und Kleidung. [Maschinelle Übersetzung] Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/adliger-und-offizier-im-17-jahrhundert-in-zeitgenossischer-uniform-und-kleidung-maschinelle-ubersetzung-image550692221.html
RM2PYX5F9–Adliger und Offizier im 17. Jahrhundert in zeitgenössischer Uniform und Kleidung. [Maschinelle Übersetzung]
Französische Pistoliere beim Sturm auf Aerdenburgh, Holland, Französisch-Niederländischer Krieg auch bekannt als der Niederländische Krieg 1672 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/franzosische-pistoliere-beim-sturm-auf-aerdenburgh-holland-franzosisch-niederlandischer-krieg-auch-bekannt-als-der-niederlandische-krieg-1672-image454032999.html
RM2HAJYM7–Französische Pistoliere beim Sturm auf Aerdenburgh, Holland, Französisch-Niederländischer Krieg auch bekannt als der Niederländische Krieg 1672
WWI - Französische Dragoner, die ihre Pferde in der Nähe der Front wässern. Sie galten als eine der besten Kavallerieeinheiten der Zeit. Dragoons waren ursprünglich eine Klasse von berittenen Infanterie, die sich von ihren Pferden abgesetzt haben, um zu Fuß zu kämpfen. Ab dem frühen 17th. Jahrhundert wurden Dragoner als konventionelle Kavallerie eingesetzt und für den Kampf mit Schwertern oder Speeren und Schusswaffen ausgebildet, während sie noch zu Pferd waren. Der Name Dragoon leitet sich von einer Art von Schusswaffe, genannt Drache, die eine Handfeuerwaffe Version eines Blunderbuss war.die moderne französische Armee behält drei Dragoon Regimenter der ursprünglichen 32 des Ersten Weltkriegs Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wwi-franzosische-dragoner-die-ihre-pferde-in-der-nahe-der-front-wassern-sie-galten-als-eine-der-besten-kavallerieeinheiten-der-zeit-dragoons-waren-ursprunglich-eine-klasse-von-berittenen-infanterie-die-sich-von-ihren-pferden-abgesetzt-haben-um-zu-fuss-zu-kampfen-ab-dem-fruhen-17th-jahrhundert-wurden-dragoner-als-konventionelle-kavallerie-eingesetzt-und-fur-den-kampf-mit-schwertern-oder-speeren-und-schusswaffen-ausgebildet-wahrend-sie-noch-zu-pferd-waren-der-name-dragoon-leitet-sich-von-einer-art-von-schusswaffe-genannt-drache-die-eine-handfeuerwaffe-version-eines-blunderbuss-wardie-moderne-franzosische-armee-behalt-drei-dragoon-regimenter-der-ursprunglichen-32-des-ersten-weltkriegs-image416632870.html
RM2F5R7DA–WWI - Französische Dragoner, die ihre Pferde in der Nähe der Front wässern. Sie galten als eine der besten Kavallerieeinheiten der Zeit. Dragoons waren ursprünglich eine Klasse von berittenen Infanterie, die sich von ihren Pferden abgesetzt haben, um zu Fuß zu kämpfen. Ab dem frühen 17th. Jahrhundert wurden Dragoner als konventionelle Kavallerie eingesetzt und für den Kampf mit Schwertern oder Speeren und Schusswaffen ausgebildet, während sie noch zu Pferd waren. Der Name Dragoon leitet sich von einer Art von Schusswaffe, genannt Drache, die eine Handfeuerwaffe Version eines Blunderbuss war.die moderne französische Armee behält drei Dragoon Regimenter der ursprünglichen 32 des Ersten Weltkriegs
Französischer Offizier und Adligen aus dem späten 17. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-franzosischer-offizier-und-adligen-aus-dem-spaten-17-jahrhundert-50473897.html
RMCX37Y5–Französischer Offizier und Adligen aus dem späten 17. Jahrhundert
Die drei Musketiere (französisch Les Trois Mousquetaires) aus dem 19. Jahrhundert Alexandre Dumas Privatsammlung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-drei-musketiere-franzosisch-les-trois-mousquetaires-aus-dem-19-jahrhundert-alexandre-dumas-privatsammlung-image592011247.html
RM2WB4CAR–Die drei Musketiere (französisch Les Trois Mousquetaires) aus dem 19. Jahrhundert Alexandre Dumas Privatsammlung
Diese Abbildung stellt eine französische Cavalier in den 1600er Jahren. Diese Abbildung stammt aus dem Jahre 1882. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/diese-abbildung-stellt-eine-franzosische-cavalier-in-den-1600er-jahren-diese-abbildung-stammt-aus-dem-jahre-1882-image244155472.html
RFT566P8–Diese Abbildung stellt eine französische Cavalier in den 1600er Jahren. Diese Abbildung stammt aus dem Jahre 1882.
Französische Soldaten in Siam 17. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-franzosische-soldaten-in-siam-17-jahrhundert-139866881.html
RMJ3FDHN–Französische Soldaten in Siam 17. Jahrhundert
. Englisch: Französische Soldaten in Siam 17. Jahrhundert. Gold-lackiert ('Lai Rot Nam') Malerei in Lack Pavillon der Suan Pakkad Palast, Bangkok English: Französische Soldaten des 17. Jahrhunderts. Im schwarzgoldlack-malerei Lack-Pavillon des Wang Suan Pakkad, Bangkok. 17. Jahrhundert. Unbekannt 222 französische Soldaten in Siam 17. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-franzosische-soldaten-in-siam-17-jahrhundert-gold-lackiert-lai-rot-nam-malerei-in-lack-pavillon-der-suan-pakkad-palast-bangkok-english-franzosische-soldaten-des-17-jahrhunderts-im-schwarzgoldlack-malerei-lack-pavillon-des-wang-suan-pakkad-bangkok-17-jahrhundert-unbekannt-222-franzosische-soldaten-in-siam-17-jahrhundert-image188278104.html
RMMX8PJ0–. Englisch: Französische Soldaten in Siam 17. Jahrhundert. Gold-lackiert ('Lai Rot Nam') Malerei in Lack Pavillon der Suan Pakkad Palast, Bangkok English: Französische Soldaten des 17. Jahrhunderts. Im schwarzgoldlack-malerei Lack-Pavillon des Wang Suan Pakkad, Bangkok. 17. Jahrhundert. Unbekannt 222 französische Soldaten in Siam 17. Jahrhundert
Veranstaltungen, französisch-niederländischen Krieges 1672-1679, Grausamkeiten von französischen Soldaten in den Niederlanden 1672, zeitgenössischer Kupferstich von Romain de Hooghe, Holländischen Krieg, Frankreich, Plünderungen, Plünderungen, Militär, Tötung, Brennen, Feuer, Leichen, Kampagne, 17. Jahrhundert, historische, historische, Personen, Artist's Urheberrecht nicht gelöscht werden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-veranstaltungen-franzosisch-niederlandischen-krieges-1672-1679-grausamkeiten-von-franzosischen-soldaten-in-den-niederlanden-1672-zeitgenossischer-kupferstich-von-romain-de-hooghe-hollandischen-krieg-frankreich-plunderungen-plunderungen-militar-totung-brennen-feuer-leichen-kampagne-17-jahrhundert-historische-historische-personen-artists-urheberrecht-nicht-geloscht-werden-36923075.html
RMC41YN7–Veranstaltungen, französisch-niederländischen Krieges 1672-1679, Grausamkeiten von französischen Soldaten in den Niederlanden 1672, zeitgenössischer Kupferstich von Romain de Hooghe, Holländischen Krieg, Frankreich, Plünderungen, Plünderungen, Militär, Tötung, Brennen, Feuer, Leichen, Kampagne, 17. Jahrhundert, historische, historische, Personen, Artist's Urheberrecht nicht gelöscht werden
Charles ich Insulted von Cromwells Soldaten, nach dem Gemälde von Paul Delaroche. Charles ich (1600-1649) König von England, Schottland und Irland vom 27. März 1625 bis zu seiner Hinrichtung 1649. PD: Französischer Maler, 17. Juli 1797 – 4. November 1856. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-charles-ich-insulted-von-cromwells-soldaten-nach-dem-gemalde-von-paul-delaroche-charles-ich-1600-1649-konig-von-england-schottland-und-irland-vom-27-marz-1625-bis-zu-seiner-hinrichtung-1649-pd-franzosischer-maler-17-juli-1797-4-november-1856-83347258.html
RMERGP7P–Charles ich Insulted von Cromwells Soldaten, nach dem Gemälde von Paul Delaroche. Charles ich (1600-1649) König von England, Schottland und Irland vom 27. März 1625 bis zu seiner Hinrichtung 1649. PD: Französischer Maler, 17. Juli 1797 – 4. November 1856.
Geschichte von polybius. Band I Französische Ausgabe aus dem Griechischen von Dom Vincent Thuillier übersetzt. Kommentare der militärischen Wissenschaft angereichert mit kritischen und historische Notizen von M. de Folard. Paris, Chez Pierre Gandouin, Julien-Michel Gandouin, pierre-francois Giffart und Nicolas-Pierre Armand, 1727. Drucken von Jean-Baptiste Lamesle. "Traite de La Colonne' (Vertrag von der Spalte). Wie Form und in Kämpfen. Spalte von Gustav II Adolf König von Schweden (1594-1632) in Leipzig. Dreißigjährigen Krieg, aus dem 17. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/geschichte-von-polybius-band-i-franzosische-ausgabe-aus-dem-griechischen-von-dom-vincent-thuillier-ubersetzt-kommentare-der-militarischen-wissenschaft-angereichert-mit-kritischen-und-historische-notizen-von-m-de-folard-paris-chez-pierre-gandouin-julien-michel-gandouin-pierre-francois-giffart-und-nicolas-pierre-armand-1727-drucken-von-jean-baptiste-lamesle-traite-de-la-colonne-vertrag-von-der-spalte-wie-form-und-in-kampfen-spalte-von-gustav-ii-adolf-konig-von-schweden-1594-1632-in-leipzig-dreissigjahrigen-krieg-aus-dem-17-jahrhundert-image244115271.html
RMT54BEF–Geschichte von polybius. Band I Französische Ausgabe aus dem Griechischen von Dom Vincent Thuillier übersetzt. Kommentare der militärischen Wissenschaft angereichert mit kritischen und historische Notizen von M. de Folard. Paris, Chez Pierre Gandouin, Julien-Michel Gandouin, pierre-francois Giffart und Nicolas-Pierre Armand, 1727. Drucken von Jean-Baptiste Lamesle. "Traite de La Colonne' (Vertrag von der Spalte). Wie Form und in Kämpfen. Spalte von Gustav II Adolf König von Schweden (1594-1632) in Leipzig. Dreißigjährigen Krieg, aus dem 17. Jahrhundert.
Jacques Courtois genannt Il Borgognone (1621-1675). Französischer Maler. Kavallerie auftreten, zweite Hälfte des 17. Jahrhunderts. Die Eremitage. Sankt Petersburg. Russland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jacques-courtois-genannt-il-borgognone-1621-1675-franzosischer-maler-kavallerie-auftreten-zweite-halfte-des-17-jahrhunderts-die-eremitage-sankt-petersburg-russland-image211164015.html
RMP7F9RY–Jacques Courtois genannt Il Borgognone (1621-1675). Französischer Maler. Kavallerie auftreten, zweite Hälfte des 17. Jahrhunderts. Die Eremitage. Sankt Petersburg. Russland.
Soldaten spielen Karten und Würfel (die Cheats) von Valentin de Boulogne (c..1591-1632), Öl auf Leinwand, c.. 1618-20 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/soldaten-spielen-karten-und-wurfel-die-cheats-von-valentin-de-boulogne-c1591-1632-ol-auf-leinwand-c-1618-20-image456245251.html
RM2HE7ND7–Soldaten spielen Karten und Würfel (die Cheats) von Valentin de Boulogne (c..1591-1632), Öl auf Leinwand, c.. 1618-20
Claude Louis Hector de Villars, französischer General, (c 19). Artist: Delpech Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-claude-louis-hector-de-villars-franzosischer-general-c-19-artist-delpech-17634617.html
RMB0K93N–Claude Louis Hector de Villars, französischer General, (c 19). Artist: Delpech
Der Tod von Germanicus, 1627, Nicolas Poussin, Französisch, 1594–1665, 58 1/4 x 78 Zoll (148 x 198,1 cm) (Leinwand)75 3/8 x 95 1/2 x 6 1/2 Zoll (191,5 x 242,6 x 16,5 cm), Öl auf Leinwand, Frankreich, 17. Jahrhundert, der junge römische General Germanicus wurde gerade von seinem eifersüchtigen Adoptivvater, dem Kaiser Tiberius, vergiftet. Auf seinem Sterbebett bittet Germanicus seine Freunde, seinen Mord zu rächen und seine Frau, ihr Leid tapfer zu ertragen. Dieses tragische Bild ist ein Schlüsselwerk der westlichen Malerei und stellt eine moralische Lehre im stoischen Heldentum dar, insbesondere in der Zurückhaltung und würde der trauernden Soldaten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-tod-von-germanicus-1627-nicolas-poussin-franzosisch-15941665-58-14-x-78-zoll-148-x-1981-cm-leinwand75-38-x-95-12-x-6-12-zoll-1915-x-2426-x-165-cm-ol-auf-leinwand-frankreich-17-jahrhundert-der-junge-romische-general-germanicus-wurde-gerade-von-seinem-eifersuchtigen-adoptivvater-dem-kaiser-tiberius-vergiftet-auf-seinem-sterbebett-bittet-germanicus-seine-freunde-seinen-mord-zu-rachen-und-seine-frau-ihr-leid-tapfer-zu-ertragen-dieses-tragische-bild-ist-ein-schlusselwerk-der-westlichen-malerei-und-stellt-eine-moralische-lehre-im-stoischen-heldentum-dar-insbesondere-in-der-zuruckhaltung-und-wurde-der-trauernden-soldaten-image573489137.html
RM2T90K6W–Der Tod von Germanicus, 1627, Nicolas Poussin, Französisch, 1594–1665, 58 1/4 x 78 Zoll (148 x 198,1 cm) (Leinwand)75 3/8 x 95 1/2 x 6 1/2 Zoll (191,5 x 242,6 x 16,5 cm), Öl auf Leinwand, Frankreich, 17. Jahrhundert, der junge römische General Germanicus wurde gerade von seinem eifersüchtigen Adoptivvater, dem Kaiser Tiberius, vergiftet. Auf seinem Sterbebett bittet Germanicus seine Freunde, seinen Mord zu rächen und seine Frau, ihr Leid tapfer zu ertragen. Dieses tragische Bild ist ein Schlüsselwerk der westlichen Malerei und stellt eine moralische Lehre im stoischen Heldentum dar, insbesondere in der Zurückhaltung und würde der trauernden Soldaten
ENGLISCHE SOLDATEN CA 1690 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-englische-soldaten-ca-1690-56742486.html
RMD88RHA–ENGLISCHE SOLDATEN CA 1690
RAYMOND LA FAGE, Ein Bischof wird von Soldaten am Altar angegriffen, Blatt, 182 x 204 mm, brauner Stift, graue Waschung, umlaufende Grenzlinie in schwarz, auf beigem Papier, alt montiert, Ein Bischof wird von Soldaten am Altar angegriffen, RAYMOND LA FAGE, 17. JAHRHUNDERT, BAROCK, ZEICHNUNG, Stift in Braun, grau gewaschen, Randlinie in Schwarz auf allen Seiten, auf beigefarbenem Papier, alt montiert, TINTE?, TINTE?, PAPIER, STIFTZEICHNUNG, WASCHEN, FRANZÖSISCH, BILDZEICHNUNG, KOMPOSITIONSSTUDIE, STUDIE NACH Einer BILDHAUERARBEIT?, eingeschrieben auf der Montageplatte unten links, mit dem Stift in braun, de la fage; Verso eingeschrieben unten Mitte: L. F. / N. 8 / N Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/raymond-la-fage-ein-bischof-wird-von-soldaten-am-altar-angegriffen-blatt-182-x-204-mm-brauner-stift-graue-waschung-umlaufende-grenzlinie-in-schwarz-auf-beigem-papier-alt-montiert-ein-bischof-wird-von-soldaten-am-altar-angegriffen-raymond-la-fage-17-jahrhundert-barock-zeichnung-stift-in-braun-grau-gewaschen-randlinie-in-schwarz-auf-allen-seiten-auf-beigefarbenem-papier-alt-montiert-tinte-tinte-papier-stiftzeichnung-waschen-franzosisch-bildzeichnung-kompositionsstudie-studie-nach-einer-bildhauerarbeit-eingeschrieben-auf-der-montageplatte-unten-links-mit-dem-stift-in-braun-de-la-fage-verso-eingeschrieben-unten-mitte-l-f-n-8-n-image573240310.html
RM2T8H9T6–RAYMOND LA FAGE, Ein Bischof wird von Soldaten am Altar angegriffen, Blatt, 182 x 204 mm, brauner Stift, graue Waschung, umlaufende Grenzlinie in schwarz, auf beigem Papier, alt montiert, Ein Bischof wird von Soldaten am Altar angegriffen, RAYMOND LA FAGE, 17. JAHRHUNDERT, BAROCK, ZEICHNUNG, Stift in Braun, grau gewaschen, Randlinie in Schwarz auf allen Seiten, auf beigefarbenem Papier, alt montiert, TINTE?, TINTE?, PAPIER, STIFTZEICHNUNG, WASCHEN, FRANZÖSISCH, BILDZEICHNUNG, KOMPOSITIONSSTUDIE, STUDIE NACH Einer BILDHAUERARBEIT?, eingeschrieben auf der Montageplatte unten links, mit dem Stift in braun, de la fage; Verso eingeschrieben unten Mitte: L. F. / N. 8 / N
Französische Soldaten in Siam 17. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/franzosische-soldaten-in-siam-17-jahrhundert-image344010242.html
RM2AYK0G2–Französische Soldaten in Siam 17. Jahrhundert.
French Painting, Simon Vouet Saint Jerome und der Engel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/french-painting-simon-vouet-saint-jerome-und-der-engel-image519679771.html
RF2N5DCRR–French Painting, Simon Vouet Saint Jerome und der Engel
Französische Soldaten in Siam 17. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-franzosische-soldaten-in-siam-17-jahrhundert-132437797.html
RMHKD1N9–Französische Soldaten in Siam 17. Jahrhundert
Valentin de Boulogne, Soldaten, Die Karten und Eis spielen, (Der Cheats), Gemälde, 1618-1620 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/valentin-de-boulogne-soldaten-die-karten-und-eis-spielen-der-cheats-gemalde-1618-1620-image339904423.html
RM2AMYYFK–Valentin de Boulogne, Soldaten, Die Karten und Eis spielen, (Der Cheats), Gemälde, 1618-1620
Jean Bart. Französische Marine-Kommandant und Freibeuter. 1650-1702. Kupferstich von Nargeot.c.1845 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-jean-bart-franzosische-marine-kommandant-und-freibeuter-1650-1702-kupferstich-von-nargeotc1845-83357167.html
RMERH6WK–Jean Bart. Französische Marine-Kommandant und Freibeuter. 1650-1702. Kupferstich von Nargeot.c.1845
Französischer Offizier und Musketier aus dem späten 17. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-franzosischer-offizier-und-musketier-aus-dem-spaten-17-jahrhundert-50473809.html
RMCX37T1–Französischer Offizier und Musketier aus dem späten 17. Jahrhundert
Kavallerie Frankreich 17. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kavallerie-frankreich-17-jahrhundert-image62846014.html
RFDJ6TME–Kavallerie Frankreich 17. Jahrhundert
Die Zahlen hier vertreten Französische Kavaliere in den 1600er Jahren. Diese Abbildung stammt aus dem Jahre 1882. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-zahlen-hier-vertreten-franzosische-kavaliere-in-den-1600er-jahren-diese-abbildung-stammt-aus-dem-jahre-1882-image244253320.html
RFT5AKGT–Die Zahlen hier vertreten Französische Kavaliere in den 1600er Jahren. Diese Abbildung stammt aus dem Jahre 1882.
Vintage Illustration View of the Battle of Blenheim 1704, war eine große Schlacht des Spanischen Erbkrieges. Der überwältigende Sieg der Alliierten gewährleistete die Sicherheit Wiens vor der französisch-bayrischen Armee und verhinderte so den Zusammenbruch der rekonstituierten Großen Allianz. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vintage-illustration-view-of-the-battle-of-blenheim-1704-war-eine-grosse-schlacht-des-spanischen-erbkrieges-der-uberwaltigende-sieg-der-alliierten-gewahrleistete-die-sicherheit-wiens-vor-der-franzosisch-bayrischen-armee-und-verhinderte-so-den-zusammenbruch-der-rekonstituierten-grossen-allianz-image518231341.html
RM2N33DA5–Vintage Illustration View of the Battle of Blenheim 1704, war eine große Schlacht des Spanischen Erbkrieges. Der überwältigende Sieg der Alliierten gewährleistete die Sicherheit Wiens vor der französisch-bayrischen Armee und verhinderte so den Zusammenbruch der rekonstituierten Großen Allianz.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten