Französische oper des 18 jahrhunderts Stockfotos & Bilder
Le Théâtre de la Foire. Allegorie der Stiftung der Komischen Oper. Gravur, Paris, 1730. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-le-thtre-de-la-foire-allegorie-der-stiftung-der-komischen-oper-gravur-paris-1730-163558214.html
RMKE2M4P–Le Théâtre de la Foire. Allegorie der Stiftung der Komischen Oper. Gravur, Paris, 1730.
Christoph Willibald (Ritter von) Gluck , 1714 – 1787. Komponist der italienischen und französischen Oper in der frühen Klassik. Aus dem Goldenen Zeitalter von Wien, erschienen 1948. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christoph-willibald-ritter-von-gluck-1714-1787-komponist-der-italienischen-und-franzosischen-oper-in-der-fruhen-klassik-aus-dem-goldenen-zeitalter-von-wien-erschienen-1948-image460505859.html
RM2HN5RWR–Christoph Willibald (Ritter von) Gluck , 1714 – 1787. Komponist der italienischen und französischen Oper in der frühen Klassik. Aus dem Goldenen Zeitalter von Wien, erschienen 1948.
Ludwig XIV. bei Leistung von Lullys Oper, ARMIDE in der Pariser Oper. Detail der Wandteppich von Van der Borgh c.1690J B LULLY, 'Grenzüb ergreifend e Komponist, 1632-1687 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ludwig-xiv-bei-leistung-von-lullys-oper-armide-in-der-pariser-oper-detail-der-wandteppich-von-van-der-borgh-c1690j-b-lully-grenzub-ergreifend-e-komponist-1632-1687-image155406067.html
RMK0RA0K–Ludwig XIV. bei Leistung von Lullys Oper, ARMIDE in der Pariser Oper. Detail der Wandteppich von Van der Borgh c.1690J B LULLY, 'Grenzüb ergreifend e Komponist, 1632-1687
Abdeckung eines französischen Oper über Cervantine Affäre, mit Musik von François-André Danican Philidor (1726-1795), französischer Komponist und Schachspieler. Vom 18. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-abdeckung-eines-franzosischen-oper-uber-cervantine-affare-mit-musik-von-franois-andr-danican-philidor-1726-1795-franzosischer-komponist-und-schachspieler-vom-18-jahrhundert-122881814.html
RMH3WN06–Abdeckung eines französischen Oper über Cervantine Affäre, mit Musik von François-André Danican Philidor (1726-1795), französischer Komponist und Schachspieler. Vom 18. Jahrhundert
Frankreich. Paris. Französischer Adel, Abfahrt von der Oper. Sedanstuhl. 18. Jahrhundert. „Private Collection. Historia de Europa en el siglo XVIII' von Emil Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frankreich-paris-franzosischer-adel-abfahrt-von-der-oper-sedanstuhl-18-jahrhundert-private-collection-historia-de-europa-en-el-siglo-xviii-von-emil-image594991457.html
RM2WG05JW–Frankreich. Paris. Französischer Adel, Abfahrt von der Oper. Sedanstuhl. 18. Jahrhundert. „Private Collection. Historia de Europa en el siglo XVIII' von Emil
Grundriss der ersten Schachteln für ein Opernhaus, Robert Bénard, Französisch, 1734–1772, Gravieren, Europa, Frankreich, 18. Jahrhundert, Theater, Print Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/grundriss-der-ersten-schachteln-fur-ein-opernhaus-robert-bnard-franzosisch-17341772-gravieren-europa-frankreich-18-jahrhundert-theater-print-image391521027.html
RM2DMY91R–Grundriss der ersten Schachteln für ein Opernhaus, Robert Bénard, Französisch, 1734–1772, Gravieren, Europa, Frankreich, 18. Jahrhundert, Theater, Print
Art Inspired by Study for an Engraving of 'Songs in the Opera of Flora', 18. Century, Stift und blaue und braune Tinte mit schwarzer Kreide, 2 5/16 x 3 5/16 Zoll (5,9 x 8,4 cm.), Zeichnungen, Hubert François Gravelot (Französisch, Paris 1699–1773 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-study-for-an-engraving-of-songs-in-the-opera-of-flora-18-century-stift-und-blaue-und-braune-tinte-mit-schwarzer-kreide-2-516-x-3-516-zoll-59-x-84-cm-zeichnungen-hubert-franois-gravelot-franzosisch-paris-16991773-paris-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462947675.html
RF2HW52DF–Art Inspired by Study for an Engraving of 'Songs in the Opera of Flora', 18. Century, Stift und blaue und braune Tinte mit schwarzer Kreide, 2 5/16 x 3 5/16 Zoll (5,9 x 8,4 cm.), Zeichnungen, Hubert François Gravelot (Französisch, Paris 1699–1773 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Vintage-Mode in Paris. Subuscribers verlassen die Oper, 1891. Die verschiedenen Phasen des weiblichen Geschmacks und der Ästhetik von 1797 bis 1897 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vintage-mode-in-paris-subuscribers-verlassen-die-oper-1891-die-verschiedenen-phasen-des-weiblichen-geschmacks-und-der-asthetik-von-1797-bis-1897-image526903584.html
RM2NH6EW4–Vintage-Mode in Paris. Subuscribers verlassen die Oper, 1891. Die verschiedenen Phasen des weiblichen Geschmacks und der Ästhetik von 1797 bis 1897
Janet Baker (Alceste) in ALCESTE von Gluck an der Royal Opera, Covent Garden, London WC2 26/11/1981 Musik: Christoph Willibald Gluck Französisches Libretto: Marie François Louis Gand Leblanc Roullet nach dem italienischen Libretto von Ranieri de' Calzabigi Dirigent: Charles Mackerras Bühnenbild: Roger Butlin Kostüme: Michael Stennet Beleuchtung: Robert Bryan Choreograph: Ronald Hynd Regie: John Copley Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/janet-baker-alceste-in-alceste-von-gluck-an-der-royal-opera-covent-garden-london-wc2-26111981-musik-christoph-willibald-gluck-franzosisches-libretto-marie-franois-louis-gand-leblanc-roullet-nach-dem-italienischen-libretto-von-ranieri-de-calzabigi-dirigent-charles-mackerras-buhnenbild-roger-butlin-kostume-michael-stennet-beleuchtung-robert-bryan-choreograph-ronald-hynd-regie-john-copley-image440348418.html
RM2GGBGW6–Janet Baker (Alceste) in ALCESTE von Gluck an der Royal Opera, Covent Garden, London WC2 26/11/1981 Musik: Christoph Willibald Gluck Französisches Libretto: Marie François Louis Gand Leblanc Roullet nach dem italienischen Libretto von Ranieri de' Calzabigi Dirigent: Charles Mackerras Bühnenbild: Roger Butlin Kostüme: Michael Stennet Beleuchtung: Robert Bryan Choreograph: Ronald Hynd Regie: John Copley
La Dauphine von Jean-Philippe Rameau (1683-1764) französischer Komponist und Theoretiker des Barock. Vom 18. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-la-dauphine-von-jean-philippe-rameau-1683-1764-franzosischer-komponist-und-theoretiker-des-barock-vom-18-jahrhundert-122881392.html
RMH3WMD4–La Dauphine von Jean-Philippe Rameau (1683-1764) französischer Komponist und Theoretiker des Barock. Vom 18. Jahrhundert
Louis Michu, französischer Schauspieler, Sänger und Musiker, der am Theater Italien, später an der Opera Comique, 1754-1801, auftrat. Ertrunken in der seine im Jahr 1801. Michu. Theatre de l'Opera Comique. Handkolorierter Kupferstich nach Jacques Grasset Saint-Sauveur von Acteurs et Actrices Cebres, berühmten Schauspielern und Schauspielerinnen, Le Caliz Latour Libraire, Paris, 1808. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/louis-michu-franzosischer-schauspieler-sanger-und-musiker-der-am-theater-italien-spater-an-der-opera-comique-1754-1801-auftrat-ertrunken-in-der-seine-im-jahr-1801-michu-theatre-de-lopera-comique-handkolorierter-kupferstich-nach-jacques-grasset-saint-sauveur-von-acteurs-et-actrices-cebres-beruhmten-schauspielern-und-schauspielerinnen-le-caliz-latour-libraire-paris-1808-image484093884.html
RM2K3GAK8–Louis Michu, französischer Schauspieler, Sänger und Musiker, der am Theater Italien, später an der Opera Comique, 1754-1801, auftrat. Ertrunken in der seine im Jahr 1801. Michu. Theatre de l'Opera Comique. Handkolorierter Kupferstich nach Jacques Grasset Saint-Sauveur von Acteurs et Actrices Cebres, berühmten Schauspielern und Schauspielerinnen, Le Caliz Latour Libraire, Paris, 1808.
Schauspieler in weiblicher Rolle im chinesischen Theater, 18. Jahrhundert. Weibliche Rollen werden von Jungen und Eunuchen in der Peking Oper gespielt. Er trägt ein reich gesticktes Seidengewand und einen Kopfschmuck mit Federn. Comedienne. Handkolorierter Kupferstich nach einer Illustration von William Alexander aus J-B. Eyries La Chine: Kostüme, Moeurs et Usages des Chinois, China: Kostüme, Manieren und Mores der Chinesen, Librairie de Gide Fils, Paris, 1822. Jean-Baptiste Eyries (1767–1846) war ein französischer Geograf, Autor und Übersetzer. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schauspieler-in-weiblicher-rolle-im-chinesischen-theater-18-jahrhundert-weibliche-rollen-werden-von-jungen-und-eunuchen-in-der-peking-oper-gespielt-er-tragt-ein-reich-gesticktes-seidengewand-und-einen-kopfschmuck-mit-federn-comedienne-handkolorierter-kupferstich-nach-einer-illustration-von-william-alexander-aus-j-b-eyries-la-chine-kostume-moeurs-et-usages-des-chinois-china-kostume-manieren-und-mores-der-chinesen-librairie-de-gide-fils-paris-1822-jean-baptiste-eyries-17671846-war-ein-franzosischer-geograf-autor-und-ubersetzer-image571816255.html
RM2T68DD3–Schauspieler in weiblicher Rolle im chinesischen Theater, 18. Jahrhundert. Weibliche Rollen werden von Jungen und Eunuchen in der Peking Oper gespielt. Er trägt ein reich gesticktes Seidengewand und einen Kopfschmuck mit Federn. Comedienne. Handkolorierter Kupferstich nach einer Illustration von William Alexander aus J-B. Eyries La Chine: Kostüme, Moeurs et Usages des Chinois, China: Kostüme, Manieren und Mores der Chinesen, Librairie de Gide Fils, Paris, 1822. Jean-Baptiste Eyries (1767–1846) war ein französischer Geograf, Autor und Übersetzer.
Francois-André Vincent (1746-1816). Französischer neoklassizistischer Maler. Porträt von Mademoiselle Duplant, 1793. Öl auf Leinwand. Calouste Gulbenkian Museum. Lissabon, Portugal. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/francois-andr-vincent-1746-1816-franzosischer-neoklassizistischer-maler-portrat-von-mademoiselle-duplant-1793-ol-auf-leinwand-calouste-gulbenkian-museum-lissabon-portugal-image471821839.html
RM2JBH9FY–Francois-André Vincent (1746-1816). Französischer neoklassizistischer Maler. Porträt von Mademoiselle Duplant, 1793. Öl auf Leinwand. Calouste Gulbenkian Museum. Lissabon, Portugal.
Kostüm einer Muscadin, französische revolutionäre Epoche, 18. Papierkörbe Lithografie nach einem Entwurf von Leon Sault von 'L'Art du Travestissement" (Die Kunst des Fancy Dress), Paris, c 1880. Sault war ein Theater und Oper designer und Luxus Mode Magazin Verlag. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kostum-einer-muscadin-franzosische-revolutionare-epoche-18-papierkorbe-lithografie-nach-einem-entwurf-von-leon-sault-von-lart-du-travestissement-die-kunst-des-fancy-dress-paris-c-1880-sault-war-ein-theater-und-oper-designer-und-luxus-mode-magazin-verlag-image331464235.html
RM2A77E0B–Kostüm einer Muscadin, französische revolutionäre Epoche, 18. Papierkörbe Lithografie nach einem Entwurf von Leon Sault von 'L'Art du Travestissement" (Die Kunst des Fancy Dress), Paris, c 1880. Sault war ein Theater und Oper designer und Luxus Mode Magazin Verlag.
Louis-Jacques-Mande Daguerre (November 18, 1787 - Juli 10, 1851) war ein französischer Maler und Physiker und Erfinder der Daguerreotypie Verfahren der Fotografie. Obwohl ursprünglich als Steueroffizier, Daguerre wurde ein Maler der Oper Landschaft, und erfand die beleuchtete Diorama. Nach diesem begann er Arbeit mit Niepce auf Chemikalien empfindlich auf Licht. Niepce starb 1833, aber Daguerre setzten ihre Arbeit und stellte seine erste Kamera, die Daguerreotypie, 1839. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/louis-jacques-mande-daguerre-november-18-1787-juli-10-1851-war-ein-franzosischer-maler-und-physiker-und-erfinder-der-daguerreotypie-verfahren-der-fotografie-obwohl-ursprunglich-als-steueroffizier-daguerre-wurde-ein-maler-der-oper-landschaft-und-erfand-die-beleuchtete-diorama-nach-diesem-begann-er-arbeit-mit-niepce-auf-chemikalien-empfindlich-auf-licht-niepce-starb-1833-aber-daguerre-setzten-ihre-arbeit-und-stellte-seine-erste-kamera-die-daguerreotypie-1839-image246588075.html
RMT951GY–Louis-Jacques-Mande Daguerre (November 18, 1787 - Juli 10, 1851) war ein französischer Maler und Physiker und Erfinder der Daguerreotypie Verfahren der Fotografie. Obwohl ursprünglich als Steueroffizier, Daguerre wurde ein Maler der Oper Landschaft, und erfand die beleuchtete Diorama. Nach diesem begann er Arbeit mit Niepce auf Chemikalien empfindlich auf Licht. Niepce starb 1833, aber Daguerre setzten ihre Arbeit und stellte seine erste Kamera, die Daguerreotypie, 1839.
Andre Chenier - Porträt - französische Dichter 30. Oktober 1762 - 25. Juli 1794 - Guillotine - französische Revolution-Verbindung. Oper nach Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-andre-chenier-portrat-franzosische-dichter-30-oktober-1762-25-juli-1794-guillotine-franzosische-revolution-verbindung-oper-nach-83363851.html
RMERHFCB–Andre Chenier - Porträt - französische Dichter 30. Oktober 1762 - 25. Juli 1794 - Guillotine - französische Revolution-Verbindung. Oper nach
Illustration, die das gemeine Volk zeigt, das die Pariser Oper heruntergefahren hat; Französische Revolution. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/illustration-die-das-gemeine-volk-zeigt-das-die-pariser-oper-heruntergefahren-hat-franzosische-revolution-image481881304.html
RM2JYYGEG–Illustration, die das gemeine Volk zeigt, das die Pariser Oper heruntergefahren hat; Französische Revolution.
Andre Chenier - Porträt - französische Dichter 30. Oktober 1762 - 25. Juli 1794 - Guillotine - französische Revolution-Verbindung. Oper nach Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-andre-chenier-portrat-franzosische-dichter-30-oktober-1762-25-juli-1794-guillotine-franzosische-revolution-verbindung-oper-nach-83353486.html
RMERH266–Andre Chenier - Porträt - französische Dichter 30. Oktober 1762 - 25. Juli 1794 - Guillotine - französische Revolution-Verbindung. Oper nach
Ein Maskenball in der Oper Paris Datum: um 1800 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-maskenball-in-der-oper-paris-datum-um-1800-105356219.html
RMG3BAX3–Ein Maskenball in der Oper Paris Datum: um 1800
Andre Chenier - Porträt. Französischer Dichter, 30. Oktober 1762 - 25. Juli 1794. Guillotine - französische Revolution-Verbindung. Die Oper basiert auf seinem Leben. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-andre-chenier-portrat-franzosischer-dichter-30-oktober-1762-25-juli-1794-guillotine-franzosische-revolution-verbindung-die-oper-basiert-auf-seinem-leben-83359153.html
RMERH9CH–Andre Chenier - Porträt. Französischer Dichter, 30. Oktober 1762 - 25. Juli 1794. Guillotine - französische Revolution-Verbindung. Die Oper basiert auf seinem Leben.
Frankreich, Meurthe et Moselle, Nancy, Fassade des Opernhauses, vom Architekten Joseph Hornecker als italienisches Theater umgebaut, Kopie einer Oper aus dem 18. Jahrhundert, die am 14. Oktober 1919 eröffnet wurde, auf dem Place Stanislas (Stanislas-Platz), ehemaliger königlicher Platz, erbaut von Stanislas Leszczynski, König von Polen und letzter Herzog von Lothringen im 18. Jahrhundert, von der UNESCO zum Weltkulturerbe erklärt, Straßenlampen von Jean Lamour Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frankreich-meurthe-et-moselle-nancy-fassade-des-opernhauses-vom-architekten-joseph-hornecker-als-italienisches-theater-umgebaut-kopie-einer-oper-aus-dem-18-jahrhundert-die-am-14-oktober-1919-eroffnet-wurde-auf-dem-place-stanislas-stanislas-platz-ehemaliger-koniglicher-platz-erbaut-von-stanislas-leszczynski-konig-von-polen-und-letzter-herzog-von-lothringen-im-18-jahrhundert-von-der-unesco-zum-weltkulturerbe-erklart-strassenlampen-von-jean-lamour-image632711896.html
RM2YNAEDC–Frankreich, Meurthe et Moselle, Nancy, Fassade des Opernhauses, vom Architekten Joseph Hornecker als italienisches Theater umgebaut, Kopie einer Oper aus dem 18. Jahrhundert, die am 14. Oktober 1919 eröffnet wurde, auf dem Place Stanislas (Stanislas-Platz), ehemaliger königlicher Platz, erbaut von Stanislas Leszczynski, König von Polen und letzter Herzog von Lothringen im 18. Jahrhundert, von der UNESCO zum Weltkulturerbe erklärt, Straßenlampen von Jean Lamour
Pierre Augustin Caron De Beaumarchais - Portrait. Der französische Autor und Musiker, 1732 - 1799. Seine Komödie Le Barbier de Saville 1775 & La folle Journee ou le Mariage de Figaro 1778 war erste komische Oper mit Musik. Siehe auch die Hochzeit des Figaro (Auric und Mozart) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-pierre-augustin-caron-de-beaumarchais-portrait-der-franzosische-autor-und-musiker-1732-1799-seine-komodie-le-barbier-de-saville-1775-la-folle-journee-ou-le-mariage-de-figaro-1778-war-erste-komische-oper-mit-musik-siehe-auch-die-hochzeit-des-figaro-auric-und-mozart-163032466.html
RMKD6NG2–Pierre Augustin Caron De Beaumarchais - Portrait. Der französische Autor und Musiker, 1732 - 1799. Seine Komödie Le Barbier de Saville 1775 & La folle Journee ou le Mariage de Figaro 1778 war erste komische Oper mit Musik. Siehe auch die Hochzeit des Figaro (Auric und Mozart)
Andre Chenier - Porträt. Französischer Dichter, 30. Oktober 1762 - 25. Juli 1794. Guillotine - französische Revolution-Verbindung. Die Oper basiert auf seinem Leben. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-andre-chenier-portrat-franzosischer-dichter-30-oktober-1762-25-juli-1794-guillotine-franzosische-revolution-verbindung-die-oper-basiert-auf-seinem-leben-83359318.html
RMERH9JE–Andre Chenier - Porträt. Französischer Dichter, 30. Oktober 1762 - 25. Juli 1794. Guillotine - französische Revolution-Verbindung. Die Oper basiert auf seinem Leben.
Jean-Philippe Rameau - getönt Porträt einer Figur, gespielt von Caro Lucas, aus seiner Oper "Hippolyte et Aricie", 1733 geschrieben. Der französische Komponist und Musiktheoretiker 25 September 1683 - 12. September 1764. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-jean-philippe-rameau-getont-portrat-einer-figur-gespielt-von-caro-lucas-aus-seiner-oper-hippolyte-et-aricie-1733-geschrieben-der-franzosische-komponist-und-musiktheoretiker-25-september-1683-12-september-1764-163032698.html
RMKD6NTA–Jean-Philippe Rameau - getönt Porträt einer Figur, gespielt von Caro Lucas, aus seiner Oper "Hippolyte et Aricie", 1733 geschrieben. Der französische Komponist und Musiktheoretiker 25 September 1683 - 12. September 1764.
Plan des Erdgeschosses und der Grube für ein Opernhaus, Robert Bénard, französisch, 1734–1772, Gravieren auf Papier, Frankreich, 18. Jahrhundert, Theater, Print Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/plan-des-erdgeschosses-und-der-grube-fur-ein-opernhaus-robert-bnard-franzosisch-17341772-gravieren-auf-papier-frankreich-18-jahrhundert-theater-print-image391569456.html
RM2DN1ERC–Plan des Erdgeschosses und der Grube für ein Opernhaus, Robert Bénard, französisch, 1734–1772, Gravieren auf Papier, Frankreich, 18. Jahrhundert, Theater, Print
(Jean Michel) Moreau le Jeune Zeichnung 'La Vie d'un petit maitre" - La Loge à l'Opéra. Die Sitten und Bräuche von Paris in der Zeit von Louis XVI., 1782. Ein Mann ist Gruß eine Frau in einer Oper. Französische Maler, Zeichner, Grafiker, 1741 - 1814. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-jean-michel-moreau-le-jeune-zeichnung-la-vie-dun-petit-maitre-la-loge-lopra-die-sitten-und-brauche-von-paris-in-der-zeit-von-louis-xvi-1782-ein-mann-ist-gruss-eine-frau-in-einer-oper-franzosische-maler-zeichner-grafiker-1741-1814-164127045.html
RMKF0HM5–(Jean Michel) Moreau le Jeune Zeichnung 'La Vie d'un petit maitre" - La Loge à l'Opéra. Die Sitten und Bräuche von Paris in der Zeit von Louis XVI., 1782. Ein Mann ist Gruß eine Frau in einer Oper. Französische Maler, Zeichner, Grafiker, 1741 - 1814.
Art Inspired by Study for an Engraving of 'Songs in the Opera of Flora', 18. Century, Stift und schwarze Tinte, schwarze Kreide, über Graphitunterzeichnung, 2 13/16 x 3 15/16 Zoll (7,2 x 10 cm.), Zeichnungen, Hubert François Gravelot (Französisch, Paris 1699–1773 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-study-for-an-engraving-of-songs-in-the-opera-of-flora-18-century-stift-und-schwarze-tinte-schwarze-kreide-uber-graphitunterzeichnung-2-1316-x-3-1516-zoll-72-x-10-cm-zeichnungen-hubert-franois-gravelot-franzosisch-paris-16991773-paris-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462947744.html
RF2HW52G0–Art Inspired by Study for an Engraving of 'Songs in the Opera of Flora', 18. Century, Stift und schwarze Tinte, schwarze Kreide, über Graphitunterzeichnung, 2 13/16 x 3 15/16 Zoll (7,2 x 10 cm.), Zeichnungen, Hubert François Gravelot (Französisch, Paris 1699–1773 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Vintage-Mode in Paris. Eine Büchse in der italienischen Oper, 1852. Die verschiedenen Phasen des weiblichen Geschmacks und der Ästhetik von 1797 bis 1897 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vintage-mode-in-paris-eine-buchse-in-der-italienischen-oper-1852-die-verschiedenen-phasen-des-weiblichen-geschmacks-und-der-asthetik-von-1797-bis-1897-image526903355.html
RM2NH6EGY–Vintage-Mode in Paris. Eine Büchse in der italienischen Oper, 1852. Die verschiedenen Phasen des weiblichen Geschmacks und der Ästhetik von 1797 bis 1897
Armide - Oper von Christoph Willibald Gluck. Autographe Partitur von Akt I, Szene I Szene mit: Armide und Ihre vertrauten Phénice und Sidonie. Libretto von Philippe Quinault. Zuerst in Paris an der Académie Royale am 23. September 1777 durchgeführt. G: Bohemian-German Komponist, 12. Juli 1714 bis 15. November 1787 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-armide-oper-von-christoph-willibald-gluck-autographe-partitur-von-akt-i-szene-i-szene-mit-armide-und-ihre-vertrauten-phnice-und-sidonie-libretto-von-philippe-quinault-zuerst-in-paris-an-der-acadmie-royale-am-23-september-1777-durchgefuhrt-g-bohemian-german-komponist-12-juli-1714-bis-15-november-1787-165542031.html
RMKH92FB–Armide - Oper von Christoph Willibald Gluck. Autographe Partitur von Akt I, Szene I Szene mit: Armide und Ihre vertrauten Phénice und Sidonie. Libretto von Philippe Quinault. Zuerst in Paris an der Académie Royale am 23. September 1777 durchgeführt. G: Bohemian-German Komponist, 12. Juli 1714 bis 15. November 1787
Janet Baker (Alceste) in ALCESTE von Gluck an der Royal Opera, Covent Garden, London WC2 26/11/1981 Musik: Christoph Willibald Gluck Französisches Libretto: Marie François Louis Gand Leblanc Roullet nach dem italienischen Libretto von Ranieri de' Calzabigi Dirigent: Charles Mackerras Bühnenbild: Roger Butlin Kostüme: Michael Stennet Beleuchtung: Robert Bryan Choreograph: Ronald Hynd Regie: John Copley Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/janet-baker-alceste-in-alceste-von-gluck-an-der-royal-opera-covent-garden-london-wc2-26111981-musik-christoph-willibald-gluck-franzosisches-libretto-marie-franois-louis-gand-leblanc-roullet-nach-dem-italienischen-libretto-von-ranieri-de-calzabigi-dirigent-charles-mackerras-buhnenbild-roger-butlin-kostume-michael-stennet-beleuchtung-robert-bryan-choreograph-ronald-hynd-regie-john-copley-image440348366.html
RM2GGBGRA–Janet Baker (Alceste) in ALCESTE von Gluck an der Royal Opera, Covent Garden, London WC2 26/11/1981 Musik: Christoph Willibald Gluck Französisches Libretto: Marie François Louis Gand Leblanc Roullet nach dem italienischen Libretto von Ranieri de' Calzabigi Dirigent: Charles Mackerras Bühnenbild: Roger Butlin Kostüme: Michael Stennet Beleuchtung: Robert Bryan Choreograph: Ronald Hynd Regie: John Copley
Christoph Willibald Glucks "Iphigénie en Tauride" / Iphigenie auf Tauris mit Rose Caron (Französisch Sopran, 1857-1930) als Iphigénie, in die Produktion bei den Cercle de l'Union Artistique, Paris. (Premiere 1779, Paris Opéra) Text von Guillard, nach Euripides' Drama. Gluck: Bohemian-German Komponist, 1714-1787. Foto Boyer. Le Théâtre, Mai 1898. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-christoph-willibald-glucks-iphignie-en-tauride-iphigenie-auf-tauris-mit-rose-caron-franzosisch-sopran-1857-1930-als-iphignie-in-die-produktion-bei-den-cercle-de-lunion-artistique-paris-premiere-1779-paris-opra-text-von-guillard-nach-euripides-drama-gluck-bohemian-german-komponist-1714-1787-foto-boyer-le-thtre-mai-1898-163029530.html
RMKD6HR6–Christoph Willibald Glucks "Iphigénie en Tauride" / Iphigenie auf Tauris mit Rose Caron (Französisch Sopran, 1857-1930) als Iphigénie, in die Produktion bei den Cercle de l'Union Artistique, Paris. (Premiere 1779, Paris Opéra) Text von Guillard, nach Euripides' Drama. Gluck: Bohemian-German Komponist, 1714-1787. Foto Boyer. Le Théâtre, Mai 1898.
Schauspieler, der einen General in der Peking Oper spielt, 18. Jahrhundert. Chinesischer Theaterschauspieler in Kostüm mit gesticktem Brustpanzer auf der Brust, Schulterpanzer und bemaltem Lendenschurz mit Tigergesicht. Comedien. Handkolorierter Kupferstich nach einer Illustration von William Alexander aus J-B. Eyries La Chine: Kostüme, Moeurs et Usages des Chinois, China: Kostüme, Manieren und Mores der Chinesen, Librairie de Gide Fils, Paris, 1822. Jean-Baptiste Eyries (1767–1846) war ein französischer Geograf, Autor und Übersetzer. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schauspieler-der-einen-general-in-der-peking-oper-spielt-18-jahrhundert-chinesischer-theaterschauspieler-in-kostum-mit-gesticktem-brustpanzer-auf-der-brust-schulterpanzer-und-bemaltem-lendenschurz-mit-tigergesicht-comedien-handkolorierter-kupferstich-nach-einer-illustration-von-william-alexander-aus-j-b-eyries-la-chine-kostume-moeurs-et-usages-des-chinois-china-kostume-manieren-und-mores-der-chinesen-librairie-de-gide-fils-paris-1822-jean-baptiste-eyries-17671846-war-ein-franzosischer-geograf-autor-und-ubersetzer-image571822587.html
RM2T68NF7–Schauspieler, der einen General in der Peking Oper spielt, 18. Jahrhundert. Chinesischer Theaterschauspieler in Kostüm mit gesticktem Brustpanzer auf der Brust, Schulterpanzer und bemaltem Lendenschurz mit Tigergesicht. Comedien. Handkolorierter Kupferstich nach einer Illustration von William Alexander aus J-B. Eyries La Chine: Kostüme, Moeurs et Usages des Chinois, China: Kostüme, Manieren und Mores der Chinesen, Librairie de Gide Fils, Paris, 1822. Jean-Baptiste Eyries (1767–1846) war ein französischer Geograf, Autor und Übersetzer.
Ouvertüre zu der Oper Zampa von Louis Joseph Ferdinand Herold, französische Oper Komponist. - Score Cover illustriert - 28 Januar 1791 - 19. Januar 1833 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ouverture-zu-der-oper-zampa-von-louis-joseph-ferdinand-herold-franzosische-oper-komponist-score-cover-illustriert-28-januar-1791-19-januar-1833-163032966.html
RMKD6P5X–Ouvertüre zu der Oper Zampa von Louis Joseph Ferdinand Herold, französische Oper Komponist. - Score Cover illustriert - 28 Januar 1791 - 19. Januar 1833
Merveilleuse in Jockey Kappe, französische revolutionäre Epoche, 18. Papierkörbe Lithographie von A.E. nach einem Entwurf von Leo Sault von 'L'Art du Travestissement" (Die Kunst des Fancy Dress), Paris, c 1880. Sault war ein Theater und Oper designer und Luxus Mode Magazin Verlag. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/merveilleuse-in-jockey-kappe-franzosische-revolutionare-epoche-18-papierkorbe-lithographie-von-ae-nach-einem-entwurf-von-leo-sault-von-lart-du-travestissement-die-kunst-des-fancy-dress-paris-c-1880-sault-war-ein-theater-und-oper-designer-und-luxus-mode-magazin-verlag-image331464238.html
RM2A77E0E–Merveilleuse in Jockey Kappe, französische revolutionäre Epoche, 18. Papierkörbe Lithographie von A.E. nach einem Entwurf von Leo Sault von 'L'Art du Travestissement" (Die Kunst des Fancy Dress), Paris, c 1880. Sault war ein Theater und Oper designer und Luxus Mode Magazin Verlag.
Francois André Danican Philidor's Philidor Oper - "Tom Jones" - Text vom Poinsinet 1765 - Illustration aus dem Buch von Jakob Fossoyeux 1765. "Das Engagement von Tom und Sophie." Der französische Komponist, Schach Spieler b. 1726 in Dreux. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-francois-andr-danican-philidors-philidor-oper-tom-jones-text-vom-poinsinet-1765-illustration-aus-dem-buch-von-jakob-fossoyeux-1765-das-engagement-von-tom-und-sophie-der-franzosische-komponist-schach-spieler-b-1726-in-dreux-163558592.html
RMKE2MJ8–Francois André Danican Philidor's Philidor Oper - "Tom Jones" - Text vom Poinsinet 1765 - Illustration aus dem Buch von Jakob Fossoyeux 1765. "Das Engagement von Tom und Sophie." Der französische Komponist, Schach Spieler b. 1726 in Dreux.
Schauspielerin in weiblicher Rolle im chinesischen Theater, 18. Jahrhundert. Weibliche Rollen spielen Jungen und Eunuchen in der Peking-Oper. Er trägt eine reich bestickte Seidenrobe, Kopfschmuck mit Federn verziert. Comedienne. Handkolorierter Kupferstich nach einer Illustration von William Alexander aus J-B. Eyries’ La Chine: Costumes, Moeurs et Usages des Chinois, China: Costumes, Manners and Mores of the Chinese, Librairie de Gide Fils, Paris, 1822. Jean-Baptiste Eyries (1767-1846) war ein französischer Geograph, Autor und Übersetzer. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schauspielerin-in-weiblicher-rolle-im-chinesischen-theater-18-jahrhundert-weibliche-rollen-spielen-jungen-und-eunuchen-in-der-peking-oper-er-tragt-eine-reich-bestickte-seidenrobe-kopfschmuck-mit-federn-verziert-comedienne-handkolorierter-kupferstich-nach-einer-illustration-von-william-alexander-aus-j-b-eyries-la-chine-costumes-moeurs-et-usages-des-chinois-china-costumes-manners-and-mores-of-the-chinese-librairie-de-gide-fils-paris-1822-jean-baptiste-eyries-1767-1846-war-ein-franzosischer-geograph-autor-und-ubersetzer-image401401522.html
RM2E91BMJ–Schauspielerin in weiblicher Rolle im chinesischen Theater, 18. Jahrhundert. Weibliche Rollen spielen Jungen und Eunuchen in der Peking-Oper. Er trägt eine reich bestickte Seidenrobe, Kopfschmuck mit Federn verziert. Comedienne. Handkolorierter Kupferstich nach einer Illustration von William Alexander aus J-B. Eyries’ La Chine: Costumes, Moeurs et Usages des Chinois, China: Costumes, Manners and Mores of the Chinese, Librairie de Gide Fils, Paris, 1822. Jean-Baptiste Eyries (1767-1846) war ein französischer Geograph, Autor und Übersetzer.
(Jean Michel) Moreau le Jeune Zeichnung 'La Vie d'un petit maitre" - La Loge à l'Opéra. Die Sitten und Bräuche von Paris in der Zeit von Louis XVI., 1782. Ein Mann ist Gruß eine Frau in einer Oper. Französische Maler, Zeichner, Grafiker, 1741 - 1814. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-jean-michel-moreau-le-jeune-zeichnung-la-vie-dun-petit-maitre-la-loge-lopra-die-sitten-und-brauche-von-paris-in-der-zeit-von-louis-xvi-1782-ein-mann-ist-gruss-eine-frau-in-einer-oper-franzosische-maler-zeichner-grafiker-1741-1814-163558026.html
RMKE2KX2–(Jean Michel) Moreau le Jeune Zeichnung 'La Vie d'un petit maitre" - La Loge à l'Opéra. Die Sitten und Bräuche von Paris in der Zeit von Louis XVI., 1782. Ein Mann ist Gruß eine Frau in einer Oper. Französische Maler, Zeichner, Grafiker, 1741 - 1814.
L'Opera construit d'Apres les Dessins de l'Architecte Le Noir Pres de la Porte Saint Martin Paris aujourd'hui Theatre de la Porte Saint Martin. In v Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lopera-construit-dapres-les-dessins-de-larchitecte-le-noir-pres-de-la-porte-saint-martin-paris-aujourdhui-theatre-de-la-porte-saint-martin-in-v-image333735167.html
RM2AAXXH3–L'Opera construit d'Apres les Dessins de l'Architecte Le Noir Pres de la Porte Saint Martin Paris aujourd'hui Theatre de la Porte Saint Martin. In v
Lucien Fugere als Leporello in der Oper Don Giovanni von Mozart. Paris, Theatre National de l'Opéra Comique Dezember 1904. Französische Bariton vom 22. Juli 1848 - 15. Januar 1935. Österreichischen Komponisten, 27. Januar 1756 - vom 5. Dezember 1791. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-lucien-fugere-als-leporello-in-der-oper-don-giovanni-von-mozart-paris-theatre-national-de-lopra-comique-dezember-1904-franzosische-bariton-vom-22-juli-1848-15-januar-1935-osterreichischen-komponisten-27-januar-1756-vom-5-dezember-1791-163611189.html
RMKE53MN–Lucien Fugere als Leporello in der Oper Don Giovanni von Mozart. Paris, Theatre National de l'Opéra Comique Dezember 1904. Französische Bariton vom 22. Juli 1848 - 15. Januar 1935. Österreichischen Komponisten, 27. Januar 1756 - vom 5. Dezember 1791.
Illustration von Rene Descartes, zeigt die Reflexion des Lichts. Von Opera Philosophica; Frankfurt; 1692 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/illustration-von-rene-descartes-zeigt-die-reflexion-des-lichts-von-opera-philosophica-frankfurt-1692-image235029258.html
RMRJAE62–Illustration von Rene Descartes, zeigt die Reflexion des Lichts. Von Opera Philosophica; Frankfurt; 1692
Francois André Danican Philidor Oper von Tom Jones - Text vom Poinsinet 1765 - Illustration aus dem Buch von Jakob Fossoyeux 1765. "Das Engagement von Tom und Sophie." Der französische Komponist, Schachspieler: 7. September 1726-24. August 1795. Eingefärbte Version. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-francois-andr-danican-philidor-oper-von-tom-jones-text-vom-poinsinet-1765-illustration-aus-dem-buch-von-jakob-fossoyeux-1765-das-engagement-von-tom-und-sophie-der-franzosische-komponist-schachspieler-7-september-1726-24-august-1795-eingefarbte-version-163612785.html
RMKE55NN–Francois André Danican Philidor Oper von Tom Jones - Text vom Poinsinet 1765 - Illustration aus dem Buch von Jakob Fossoyeux 1765. "Das Engagement von Tom und Sophie." Der französische Komponist, Schachspieler: 7. September 1726-24. August 1795. Eingefärbte Version.
Geschichte des Balletts: "Pas de Deux" von Dauberval und Mademoiselle Alard in der Oper "Sylvie", 1766 durchgeführt. 18. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-geschichte-des-balletts-pas-de-deux-von-dauberval-und-mademoiselle-alard-in-der-oper-sylvie-1766-durchgefuhrt-18-jahrhundert-83363453.html
RMERHEX5–Geschichte des Balletts: "Pas de Deux" von Dauberval und Mademoiselle Alard in der Oper "Sylvie", 1766 durchgeführt. 18. Jahrhundert
Maurice Renaud als Don Giovanni in Titel Rolle der Oper von Mozart. Paris, Theatre National de l'Opéra Comique Dezember 1904. Französische Bariton vom 14. Juli 1861 - 16. Oktober 1933. Österreichischen Komponisten, 27. Januar 1756 - vom 5. Dezember 1791. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-maurice-renaud-als-don-giovanni-in-titel-rolle-der-oper-von-mozart-paris-theatre-national-de-lopra-comique-dezember-1904-franzosische-bariton-vom-14-juli-1861-16-oktober-1933-osterreichischen-komponisten-27-januar-1756-vom-5-dezember-1791-163611190.html
RMKE53MP–Maurice Renaud als Don Giovanni in Titel Rolle der Oper von Mozart. Paris, Theatre National de l'Opéra Comique Dezember 1904. Französische Bariton vom 14. Juli 1861 - 16. Oktober 1933. Österreichischen Komponisten, 27. Januar 1756 - vom 5. Dezember 1791.
Jean Coralli (1779-1854). Französischer Tänzer und Choreograf. Ballettmeister der Pariser Oper. Gravur. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-jean-coralli-1779-1854-franzosischer-tanzer-und-choreograf-ballettmeister-der-pariser-oper-gravur-55149937.html
RMD5M88H–Jean Coralli (1779-1854). Französischer Tänzer und Choreograf. Ballettmeister der Pariser Oper. Gravur.
Design-inspirierte Kunst für den Proszenium-Bogen eines Opernhauses und den Bühnenabschnitt, 18. Century, Stift und schwarze Tinte und Grauwäsche, 10 3/16 x 8 1/16 Zoll (25,8 x 20,5 cm), Zeichnungen, Philippe de La Guêpière (französisch, ca. 1715–1773 Paris, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/design-inspirierte-kunst-fur-den-proszenium-bogen-eines-opernhauses-und-den-buhnenabschnitt-18-century-stift-und-schwarze-tinte-und-grauwasche-10-316-x-8-116-zoll-258-x-205-cm-zeichnungen-philippe-de-la-gupire-franzosisch-ca-17151773-paris-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462961189.html
RF2HW5KM5–Design-inspirierte Kunst für den Proszenium-Bogen eines Opernhauses und den Bühnenabschnitt, 18. Century, Stift und schwarze Tinte und Grauwäsche, 10 3/16 x 8 1/16 Zoll (25,8 x 20,5 cm), Zeichnungen, Philippe de La Guêpière (französisch, ca. 1715–1773 Paris, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Vintage-Mode in Paris. Ein Opernball. 1800. Die verschiedenen Phasen des weiblichen Geschmacks und der Ästhetik von 1797 bis 1897 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vintage-mode-in-paris-ein-opernball-1800-die-verschiedenen-phasen-des-weiblichen-geschmacks-und-der-asthetik-von-1797-bis-1897-image526903039.html
RM2NH6E5K–Vintage-Mode in Paris. Ein Opernball. 1800. Die verschiedenen Phasen des weiblichen Geschmacks und der Ästhetik von 1797 bis 1897
Eine Gretry - Porträt - Französische Oper Komponist - 11 Februar 1741 - 29. September 1813 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eine-gretry-portrat-franzosische-oper-komponist-11-februar-1741-29-september-1813-163032576.html
RMKD6NM0–Eine Gretry - Porträt - Französische Oper Komponist - 11 Februar 1741 - 29. September 1813
Janet Baker (Alceste) in ALCESTE von Gluck an der Royal Opera, Covent Garden, London WC2 26/11/1981 Musik: Christoph Willibald Gluck Französisches Libretto: Marie François Louis Gand Leblanc Roullet nach dem italienischen Libretto von Ranieri de' Calzabigi Dirigent: Charles Mackerras Bühnenbild: Roger Butlin Kostüme: Michael Stennet Beleuchtung: Robert Bryan Choreograph: Ronald Hynd Regie: John Copley Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/janet-baker-alceste-in-alceste-von-gluck-an-der-royal-opera-covent-garden-london-wc2-26111981-musik-christoph-willibald-gluck-franzosisches-libretto-marie-franois-louis-gand-leblanc-roullet-nach-dem-italienischen-libretto-von-ranieri-de-calzabigi-dirigent-charles-mackerras-buhnenbild-roger-butlin-kostume-michael-stennet-beleuchtung-robert-bryan-choreograph-ronald-hynd-regie-john-copley-image440348360.html
RM2GGBGR4–Janet Baker (Alceste) in ALCESTE von Gluck an der Royal Opera, Covent Garden, London WC2 26/11/1981 Musik: Christoph Willibald Gluck Französisches Libretto: Marie François Louis Gand Leblanc Roullet nach dem italienischen Libretto von Ranieri de' Calzabigi Dirigent: Charles Mackerras Bühnenbild: Roger Butlin Kostüme: Michael Stennet Beleuchtung: Robert Bryan Choreograph: Ronald Hynd Regie: John Copley
Francois Adrien Boieldieu - Porträt der französischen Oper Komponist. 16. Dezember 1775 - vom 8. Oktober 1834. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-francois-adrien-boieldieu-portrat-der-franzosischen-oper-komponist-16-dezember-1775-vom-8-oktober-1834-163609649.html
RMKE51NN–Francois Adrien Boieldieu - Porträt der französischen Oper Komponist. 16. Dezember 1775 - vom 8. Oktober 1834.
Kostüm einer Muscadin, französische revolutionäre Epoche, 18. Papierkörbe Lithografie nach einem Entwurf von Leon Sault von 'L'Art du Travestissement" (Die Kunst des Fancy Dress), Paris, c 1880. Sault war ein Theater und Oper designer und Luxus Mode Magazin Verlag. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kostum-einer-muscadin-franzosische-revolutionare-epoche-18-papierkorbe-lithografie-nach-einem-entwurf-von-leon-sault-von-lart-du-travestissement-die-kunst-des-fancy-dress-paris-c-1880-sault-war-ein-theater-und-oper-designer-und-luxus-mode-magazin-verlag-image210589496.html
RMP6H51C–Kostüm einer Muscadin, französische revolutionäre Epoche, 18. Papierkörbe Lithografie nach einem Entwurf von Leon Sault von 'L'Art du Travestissement" (Die Kunst des Fancy Dress), Paris, c 1880. Sault war ein Theater und Oper designer und Luxus Mode Magazin Verlag.
Andre Gretry - Porträt - Französische Oper Komponist - 11 Februar 1741 - 29. September 1813 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-andre-gretry-portrat-franzosische-oper-komponist-11-februar-1741-29-september-1813-164626828.html
RMKFRB5G–Andre Gretry - Porträt - Französische Oper Komponist - 11 Februar 1741 - 29. September 1813
Marie Fel, 1713 - 1794. Französische Opernsängerin und eine Tochter des Organisten Henri Fel. Nach einer Arbeit von französischen Rokoko Porträtist, Maurice Quentin De La Tour, (1704 - 1788). Von La Tour, veröffentlicht 1920. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/marie-fel-1713-1794-franzosische-opernsangerin-und-eine-tochter-des-organisten-henri-fel-nach-einer-arbeit-von-franzosischen-rokoko-portratist-maurice-quentin-de-la-tour-1704-1788-von-la-tour-veroffentlicht-1920-image216880488.html
RMPGRN7M–Marie Fel, 1713 - 1794. Französische Opernsängerin und eine Tochter des Organisten Henri Fel. Nach einer Arbeit von französischen Rokoko Porträtist, Maurice Quentin De La Tour, (1704 - 1788). Von La Tour, veröffentlicht 1920.
SAINT-HUBERTY, Antoinette Cécile erstellt führende Rolle als didone von PICCINI'Didone" (1783). Principal Sopran Pariser Oper 1781-1790. Französische Sopranistin, 1756-1813 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-saint-huberty-antoinette-ccile-erstellt-fuhrende-rolle-als-didone-von-piccinididone-1783-principal-sopran-pariser-oper-1781-1790-franzosische-sopranistin-1756-1813-162968325.html
RMKD3RN9–SAINT-HUBERTY, Antoinette Cécile erstellt führende Rolle als didone von PICCINI'Didone" (1783). Principal Sopran Pariser Oper 1781-1790. Französische Sopranistin, 1756-1813
Schauspieler spielt einen General in der Peking Oper, 18. Jahrhundert. Chinesischer Theaterschauspieler in Kostüm mit gesticktem Brustschild auf der Brust, Schulterpanzerung und gemaltem Lendenschurz mit einem Tigergesicht. Komödien. Handkolorierter Kupferstich nach einer Illustration von William Alexander aus J-B. Eyries’ La Chine: Costumes, Moeurs et Usages des Chinois, China: Costumes, Manners and Mores of the Chinese, Librairie de Gide Fils, Paris, 1822. Jean-Baptiste Eyries (1767-1846) war ein französischer Geograph, Autor und Übersetzer. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schauspieler-spielt-einen-general-in-der-peking-oper-18-jahrhundert-chinesischer-theaterschauspieler-in-kostum-mit-gesticktem-brustschild-auf-der-brust-schulterpanzerung-und-gemaltem-lendenschurz-mit-einem-tigergesicht-komodien-handkolorierter-kupferstich-nach-einer-illustration-von-william-alexander-aus-j-b-eyries-la-chine-costumes-moeurs-et-usages-des-chinois-china-costumes-manners-and-mores-of-the-chinese-librairie-de-gide-fils-paris-1822-jean-baptiste-eyries-1767-1846-war-ein-franzosischer-geograph-autor-und-ubersetzer-image401401670.html
RM2E91BWX–Schauspieler spielt einen General in der Peking Oper, 18. Jahrhundert. Chinesischer Theaterschauspieler in Kostüm mit gesticktem Brustschild auf der Brust, Schulterpanzerung und gemaltem Lendenschurz mit einem Tigergesicht. Komödien. Handkolorierter Kupferstich nach einer Illustration von William Alexander aus J-B. Eyries’ La Chine: Costumes, Moeurs et Usages des Chinois, China: Costumes, Manners and Mores of the Chinese, Librairie de Gide Fils, Paris, 1822. Jean-Baptiste Eyries (1767-1846) war ein französischer Geograph, Autor und Übersetzer.
André Ernest Modeste Grétry. Belgischen Komponisten, nahm die französische Staatsangehörigkeit, berühmt für seine komische Opern. 1744-1843. Kupferstich von Geille. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-andr-ernest-modeste-grtry-belgischen-komponisten-nahm-die-franzosische-staatsangehorigkeit-beruhmt-fur-seine-komische-opern-1744-1843-kupferstich-von-geille-165540060.html
RMKH9010–André Ernest Modeste Grétry. Belgischen Komponisten, nahm die französische Staatsangehörigkeit, berühmt für seine komische Opern. 1744-1843. Kupferstich von Geille.
Henri Larrivee, französischer Bariton-Opernsänger, 1737-1802. Trägt einen plumed phrygischen Helm und Umhang. Sie erschien in Opern von Piccinni, Gluck, Salieri und anderen. Larrivée. Academie Imperiale de Musique. Handkolorierter Kupferstich nach Jacques Grasset Saint-Sauveur von Acteurs et Actrices Cebres, berühmten Schauspielern und Schauspielerinnen, Le Caliz Latour Libraire, Paris, 1808. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/henri-larrivee-franzosischer-bariton-opernsanger-1737-1802-tragt-einen-plumed-phrygischen-helm-und-umhang-sie-erschien-in-opern-von-piccinni-gluck-salieri-und-anderen-larrive-academie-imperiale-de-musique-handkolorierter-kupferstich-nach-jacques-grasset-saint-sauveur-von-acteurs-et-actrices-cebres-beruhmten-schauspielern-und-schauspielerinnen-le-caliz-latour-libraire-paris-1808-image484093928.html
RM2K3GAMT–Henri Larrivee, französischer Bariton-Opernsänger, 1737-1802. Trägt einen plumed phrygischen Helm und Umhang. Sie erschien in Opern von Piccinni, Gluck, Salieri und anderen. Larrivée. Academie Imperiale de Musique. Handkolorierter Kupferstich nach Jacques Grasset Saint-Sauveur von Acteurs et Actrices Cebres, berühmten Schauspielern und Schauspielerinnen, Le Caliz Latour Libraire, Paris, 1808.
Frankreich, Meurthe et Moselle, Nancy, Stanislas-Platz (ehemaliger Königsplatz) erbaut von Stanislas Leszczynski, König von Polen und letzter Herzog von Lothringen im 18. Jahrhundert, von der UNESCO während des Jardin Ephemere-Ereignisses 2024 als L'Atelier du sensible, basierend auf dem Thema Industrie mit der Partnerschaft der Cristallerie Daum (Kristalhersteller), Fassade des Opernhauses im Hintergrund Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frankreich-meurthe-et-moselle-nancy-stanislas-platz-ehemaliger-konigsplatz-erbaut-von-stanislas-leszczynski-konig-von-polen-und-letzter-herzog-von-lothringen-im-18-jahrhundert-von-der-unesco-wahrend-des-jardin-ephemere-ereignisses-2024-als-latelier-du-sensible-basierend-auf-dem-thema-industrie-mit-der-partnerschaft-der-cristallerie-daum-kristalhersteller-fassade-des-opernhauses-im-hintergrund-image632711948.html
RM2YNAEF8–Frankreich, Meurthe et Moselle, Nancy, Stanislas-Platz (ehemaliger Königsplatz) erbaut von Stanislas Leszczynski, König von Polen und letzter Herzog von Lothringen im 18. Jahrhundert, von der UNESCO während des Jardin Ephemere-Ereignisses 2024 als L'Atelier du sensible, basierend auf dem Thema Industrie mit der Partnerschaft der Cristallerie Daum (Kristalhersteller), Fassade des Opernhauses im Hintergrund
Claude-Louis-Dominique de Chasse de Chinais, französischer Adliger, Ecuyer et Seigneur du Poinceau, Schauspieler und Bariton-Opernsänger, 1699-1786. Chassé. Academie Imperiale de Musique. Handkolorierter Kupferstich nach Jacques Grasset Saint-Sauveur von Acteurs et Actrices Cebres, berühmten Schauspielern und Schauspielerinnen, Le Caliz Latour Libraire, Paris, 1808. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/claude-louis-dominique-de-chasse-de-chinais-franzosischer-adliger-ecuyer-et-seigneur-du-poinceau-schauspieler-und-bariton-opernsanger-1699-1786-chass-academie-imperiale-de-musique-handkolorierter-kupferstich-nach-jacques-grasset-saint-sauveur-von-acteurs-et-actrices-cebres-beruhmten-schauspielern-und-schauspielerinnen-le-caliz-latour-libraire-paris-1808-image484093910.html
RM2K3GAM6–Claude-Louis-Dominique de Chasse de Chinais, französischer Adliger, Ecuyer et Seigneur du Poinceau, Schauspieler und Bariton-Opernsänger, 1699-1786. Chassé. Academie Imperiale de Musique. Handkolorierter Kupferstich nach Jacques Grasset Saint-Sauveur von Acteurs et Actrices Cebres, berühmten Schauspielern und Schauspielerinnen, Le Caliz Latour Libraire, Paris, 1808.
Illustration von Rene Descartes, zeigt die Brechung des Lichts. Von Opera Philosophica; Frankfurt; 1692 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/illustration-von-rene-descartes-zeigt-die-brechung-des-lichts-von-opera-philosophica-frankfurt-1692-image235029257.html
RMRJAE61–Illustration von Rene Descartes, zeigt die Brechung des Lichts. Von Opera Philosophica; Frankfurt; 1692
Julie-Angelique Scio-Messie, französische Sopranistin, Opernsängerin, 1768-1807. Madame Scio, heiratete Messié im Jahr 1802. Frau Scio-Messié. Theater de l'Opera comique. Handkolorierter Kupferstich nach Jacques Grasset Saint-Sauveur von Acteurs et Actrices Cebres, berühmten Schauspielern und Schauspielerinnen, Le Caliz Latour Libraire, Paris, 1808. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/julie-angelique-scio-messie-franzosische-sopranistin-opernsangerin-1768-1807-madame-scio-heiratete-messi-im-jahr-1802-frau-scio-messi-theater-de-lopera-comique-handkolorierter-kupferstich-nach-jacques-grasset-saint-sauveur-von-acteurs-et-actrices-cebres-beruhmten-schauspielern-und-schauspielerinnen-le-caliz-latour-libraire-paris-1808-image484093905.html
RM2K3GAM1–Julie-Angelique Scio-Messie, französische Sopranistin, Opernsängerin, 1768-1807. Madame Scio, heiratete Messié im Jahr 1802. Frau Scio-Messié. Theater de l'Opera comique. Handkolorierter Kupferstich nach Jacques Grasset Saint-Sauveur von Acteurs et Actrices Cebres, berühmten Schauspielern und Schauspielerinnen, Le Caliz Latour Libraire, Paris, 1808.
Le Genie Du Feu des frühen 18. Jahrhunderts französische Theater Kostüm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-le-genie-du-feu-des-fruhen-18-jahrhunderts-franzosische-theater-kostum-11379271.html
RMA5T5FM–Le Genie Du Feu des frühen 18. Jahrhunderts französische Theater Kostüm
Marie-Josephe Laguerre, französische Schauspielerin und Opernsängerin, bekannt für ihre skandalösen Affären und für ihren betrunkenen Auftritt auf der Bühne, 1754-1783. Sammler von Porzellan und Möbeln. Mlle Laguerre. Academie Imperiale de Musique. Handkolorierter Kupferstich nach Jacques Grasset Saint-Sauveur von Acteurs et Actrices Cebres, berühmten Schauspielern und Schauspielerinnen, Le Caliz Latour Libraire, Paris, 1808. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/marie-josephe-laguerre-franzosische-schauspielerin-und-opernsangerin-bekannt-fur-ihre-skandalosen-affaren-und-fur-ihren-betrunkenen-auftritt-auf-der-buhne-1754-1783-sammler-von-porzellan-und-mobeln-mlle-laguerre-academie-imperiale-de-musique-handkolorierter-kupferstich-nach-jacques-grasset-saint-sauveur-von-acteurs-et-actrices-cebres-beruhmten-schauspielern-und-schauspielerinnen-le-caliz-latour-libraire-paris-1808-image484093911.html
RM2K3GAM7–Marie-Josephe Laguerre, französische Schauspielerin und Opernsängerin, bekannt für ihre skandalösen Affären und für ihren betrunkenen Auftritt auf der Bühne, 1754-1783. Sammler von Porzellan und Möbeln. Mlle Laguerre. Academie Imperiale de Musique. Handkolorierter Kupferstich nach Jacques Grasset Saint-Sauveur von Acteurs et Actrices Cebres, berühmten Schauspielern und Schauspielerinnen, Le Caliz Latour Libraire, Paris, 1808.
Jean Coralli (1779-1854). Französischer Tänzer und Choreograf. Ballettmeister der Pariser Oper. Farbige Gravur. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-jean-coralli-1779-1854-franzosischer-tanzer-und-choreograf-ballettmeister-der-pariser-oper-farbige-gravur-55867885.html
RMD6W01H–Jean Coralli (1779-1854). Französischer Tänzer und Choreograf. Ballettmeister der Pariser Oper. Farbige Gravur.
Justine Favart, Marie Justine Benoite Favart, französische Opernsängerin, Schauspielerin, Tänzerin und Schriftstellerin, Ehefrau des Dramatikers Charles Simon Favart, 1727-1772. Frau Favart. Theater de l'Opera comique. Justine Duronceray. Handkolorierter Kupferstich nach Jacques Grasset Saint-Sauveur von Acteurs et Actrices Cebres, berühmten Schauspielern und Schauspielerinnen, Le Caliz Latour Libraire, Paris, 1808. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/justine-favart-marie-justine-benoite-favart-franzosische-opernsangerin-schauspielerin-tanzerin-und-schriftstellerin-ehefrau-des-dramatikers-charles-simon-favart-1727-1772-frau-favart-theater-de-lopera-comique-justine-duronceray-handkolorierter-kupferstich-nach-jacques-grasset-saint-sauveur-von-acteurs-et-actrices-cebres-beruhmten-schauspielern-und-schauspielerinnen-le-caliz-latour-libraire-paris-1808-image484093811.html
RM2K3GAGK–Justine Favart, Marie Justine Benoite Favart, französische Opernsängerin, Schauspielerin, Tänzerin und Schriftstellerin, Ehefrau des Dramatikers Charles Simon Favart, 1727-1772. Frau Favart. Theater de l'Opera comique. Justine Duronceray. Handkolorierter Kupferstich nach Jacques Grasset Saint-Sauveur von Acteurs et Actrices Cebres, berühmten Schauspielern und Schauspielerinnen, Le Caliz Latour Libraire, Paris, 1808.
Vintage-Mode in Paris. Auf dem Opera Ball, 1835. Die verschiedenen Phasen des weiblichen Geschmacks und der Ästhetik von 1797 bis 1897 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vintage-mode-in-paris-auf-dem-opera-ball-1835-die-verschiedenen-phasen-des-weiblichen-geschmacks-und-der-asthetik-von-1797-bis-1897-image526903261.html
RM2NH6EDH–Vintage-Mode in Paris. Auf dem Opera Ball, 1835. Die verschiedenen Phasen des weiblichen Geschmacks und der Ästhetik von 1797 bis 1897
Versuch einer Oper. Versailles. Gemälde von Luis Jimenez Aranda (1845-1928). Spanischer Maler. Gravur. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/versuch-einer-oper-versailles-gemalde-von-luis-jimenez-aranda-1845-1928-spanischer-maler-gravur-image62715765.html
RMDJ0XGN–Versuch einer Oper. Versailles. Gemälde von Luis Jimenez Aranda (1845-1928). Spanischer Maler. Gravur.
Hinten Mitte: Janet Baker (Alceste) in ALCESTE von Gluck an der Royal Opera, Covent Garden, London WC2 26/11/1981 Musik: Christoph Willibald Gluck Französisches Libretto: Marie François Louis Gand Leblanc Roullet nach dem italienischen Libretto von Ranieri de' Calzabigi Dirigent: Charles Mackerras Bühnenbild: Roger Butlin Kostüme: Michael Stennet Beleuchtung: Robert Bryan Choreograph: Ronald Hynd Regie: John Copley Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hinten-mitte-janet-baker-alceste-in-alceste-von-gluck-an-der-royal-opera-covent-garden-london-wc2-26111981-musik-christoph-willibald-gluck-franzosisches-libretto-marie-franois-louis-gand-leblanc-roullet-nach-dem-italienischen-libretto-von-ranieri-de-calzabigi-dirigent-charles-mackerras-buhnenbild-roger-butlin-kostume-michael-stennet-beleuchtung-robert-bryan-choreograph-ronald-hynd-regie-john-copley-image440348421.html
RM2GGBGW9–Hinten Mitte: Janet Baker (Alceste) in ALCESTE von Gluck an der Royal Opera, Covent Garden, London WC2 26/11/1981 Musik: Christoph Willibald Gluck Französisches Libretto: Marie François Louis Gand Leblanc Roullet nach dem italienischen Libretto von Ranieri de' Calzabigi Dirigent: Charles Mackerras Bühnenbild: Roger Butlin Kostüme: Michael Stennet Beleuchtung: Robert Bryan Choreograph: Ronald Hynd Regie: John Copley
Shoppen Sie Fronts in der Passage Jouffroy, einer Arkade aus dem 18. Jahrhundert im 9. Arrondissement Paris. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/shoppen-sie-fronts-in-der-passage-jouffroy-einer-arkade-aus-dem-18-jahrhundert-im-9-arrondissement-paris-image536381434.html
RF2P4J7YP–Shoppen Sie Fronts in der Passage Jouffroy, einer Arkade aus dem 18. Jahrhundert im 9. Arrondissement Paris.
Merveilleuse in Jockey Kappe, französische revolutionäre Epoche, 18. Papierkörbe Lithographie von A.E. nach einem Entwurf von Leo Sault von 'L'Art du Travestissement" (Die Kunst des Fancy Dress), Paris, c 1880. Sault war ein Theater und Oper designer und Luxus Mode Magazin Verlag. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/merveilleuse-in-jockey-kappe-franzosische-revolutionare-epoche-18-papierkorbe-lithographie-von-ae-nach-einem-entwurf-von-leo-sault-von-lart-du-travestissement-die-kunst-des-fancy-dress-paris-c-1880-sault-war-ein-theater-und-oper-designer-und-luxus-mode-magazin-verlag-image210592040.html
RMP6H888–Merveilleuse in Jockey Kappe, französische revolutionäre Epoche, 18. Papierkörbe Lithographie von A.E. nach einem Entwurf von Leo Sault von 'L'Art du Travestissement" (Die Kunst des Fancy Dress), Paris, c 1880. Sault war ein Theater und Oper designer und Luxus Mode Magazin Verlag.
James Cleverton (Mathieu) in ANDREA CHENIER an der Royal Opera, Covent Garden, London WC2 30/05/2024 Musik: Umberto Giordano Libretto: Luigi Illica Dirigent: Antonio Pappano Design: Robert Jones Kostüme: Jenny Tiramani Beleuchtung: Adam Silverman Original Choreographie & Bewegung: Andrew George Revival Choreograph: Agurtzane Arrien Original Regisseur: David McVicar Revival Regisseur: Thomas Guthrie Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/james-cleverton-mathieu-in-andrea-chenier-an-der-royal-opera-covent-garden-london-wc2-30052024-musik-umberto-giordano-libretto-luigi-illica-dirigent-antonio-pappano-design-robert-jones-kostume-jenny-tiramani-beleuchtung-adam-silverman-original-choreographie-bewegung-andrew-george-revival-choreograph-agurtzane-arrien-original-regisseur-david-mcvicar-revival-regisseur-thomas-guthrie-image609366004.html
RM2XBB0FG–James Cleverton (Mathieu) in ANDREA CHENIER an der Royal Opera, Covent Garden, London WC2 30/05/2024 Musik: Umberto Giordano Libretto: Luigi Illica Dirigent: Antonio Pappano Design: Robert Jones Kostüme: Jenny Tiramani Beleuchtung: Adam Silverman Original Choreographie & Bewegung: Andrew George Revival Choreograph: Agurtzane Arrien Original Regisseur: David McVicar Revival Regisseur: Thomas Guthrie
"Portrait der italienischen Sängerin Angelika Catalani", Ende 18. / Anfang des 19. Jahrhunderts. Künstler: Elisabeth Louise Vigee-LeBrun Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-der-italienischen-sangerin-angelika-catalani-ende-18-anfang-des-19-jahrhunderts-kunstler-elisabeth-louise-vigee-lebrun-image60293329.html
RMDE2GN5–"Portrait der italienischen Sängerin Angelika Catalani", Ende 18. / Anfang des 19. Jahrhunderts. Künstler: Elisabeth Louise Vigee-LeBrun
Pierre de Fermat. Titelblatt des "Varia Opera Mathematica". Veröffentlichten Toulouse, 1679 (posthume Veröffentlichung seiner Werke). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-pierre-de-fermat-titelblatt-des-varia-opera-mathematica-veroffentlichten-toulouse-1679-posthume-veroffentlichung-seiner-werke-83358601.html
RMERH8MW–Pierre de Fermat. Titelblatt des "Varia Opera Mathematica". Veröffentlichten Toulouse, 1679 (posthume Veröffentlichung seiner Werke).
Nantes, Frankreich. 10. Juni 2023. Das Graslin Theatre ist ein Opernhaus, das im 18. Jahrhundert vom Architekten Mathurin Crucy erbaut wurde Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nantes-frankreich-10-juni-2023-das-graslin-theatre-ist-ein-opernhaus-das-im-18-jahrhundert-vom-architekten-mathurin-crucy-erbaut-wurde-image560379151.html
RF2RFKD93–Nantes, Frankreich. 10. Juni 2023. Das Graslin Theatre ist ein Opernhaus, das im 18. Jahrhundert vom Architekten Mathurin Crucy erbaut wurde
André Ernest Modeste Grétry. Belgischen Komponisten, nahm die französische Staatsangehörigkeit, berühmt für seine komische Opern. 1744-1843. Kupferstich von Geille. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-andr-ernest-modeste-grtry-belgischen-komponisten-nahm-die-franzosische-staatsangehorigkeit-beruhmt-fur-seine-komische-opern-1744-1843-kupferstich-von-geille-164626967.html
RMKFRBAF–André Ernest Modeste Grétry. Belgischen Komponisten, nahm die französische Staatsangehörigkeit, berühmt für seine komische Opern. 1744-1843. Kupferstich von Geille.
Grabstätte der französische Kurtisane Marie Duplessis, Friedhof von Montmartre Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/grabstatte-der-franzosische-kurtisane-marie-duplessis-friedhof-von-montmartre-image330479935.html
RM2A5JJER–Grabstätte der französische Kurtisane Marie Duplessis, Friedhof von Montmartre
Louis Joseph Francoeur - Portrait der französische Geiger, Dirigent, Komponist und Theoretiker. LJF: 8 Oktober 1738 - 10. März 1804. Direktor der Pariser Oper nach 1794. Neffe von Francois Francoeur. Kupferstich von Mme Lingée. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/louis-joseph-francoeur-portrait-der-franzosische-geiger-dirigent-komponist-und-theoretiker-ljf-8-oktober-1738-10-marz-1804-direktor-der-pariser-oper-nach-1794-neffe-von-francois-francoeur-kupferstich-von-mme-linge-image156726108.html
RMK2YDN0–Louis Joseph Francoeur - Portrait der französische Geiger, Dirigent, Komponist und Theoretiker. LJF: 8 Oktober 1738 - 10. März 1804. Direktor der Pariser Oper nach 1794. Neffe von Francois Francoeur. Kupferstich von Mme Lingée.
Geschichte des Theaters: "Aus der Oper". Große innere des Paris Opéra Garnier, modische Herren und Damen verlassen die Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-geschichte-des-theaters-aus-der-oper-grosse-innere-des-paris-opra-garnier-modische-herren-und-damen-verlassen-die-83363452.html
RMERHEX4–Geschichte des Theaters: "Aus der Oper". Große innere des Paris Opéra Garnier, modische Herren und Damen verlassen die
Fidelo - Oper von Ludwig van Beethoven. Anfang der tercet "euch werde Lohn in bessern Welten' aus dem ersten Entwurf. Deutsche Libretto von Joseph Sonnleithner aus dem Französischen von jean-nicolas Bouilly Op. 72. LVB: Deutscher Komponist, 17. Dezember 1770 - vom 26. März 1827 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fidelo-oper-von-ludwig-van-beethoven-anfang-der-tercet-euch-werde-lohn-in-bessern-welten-aus-dem-ersten-entwurf-deutsche-libretto-von-joseph-sonnleithner-aus-dem-franzosischen-von-jean-nicolas-bouilly-op-72-lvb-deutscher-komponist-17-dezember-1770-vom-26-marz-1827-165541318.html
RMKH91HX–Fidelo - Oper von Ludwig van Beethoven. Anfang der tercet "euch werde Lohn in bessern Welten' aus dem ersten Entwurf. Deutsche Libretto von Joseph Sonnleithner aus dem Französischen von jean-nicolas Bouilly Op. 72. LVB: Deutscher Komponist, 17. Dezember 1770 - vom 26. März 1827
Studie für eine Gravur von Liedern in der Oper von Flora', Hubert François Gravelot, 18. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-studie-fur-eine-gravur-von-liedern-in-der-oper-von-flora-hubert-franois-gravelot-18-jahrhundert-162481139.html
RMKC9J9R–Studie für eine Gravur von Liedern in der Oper von Flora', Hubert François Gravelot, 18. Jahrhundert
Ballett Kostüm eines griechischen Tänzer aus der Pariser Oper - c. Ende 17 - Anfang des 18. Jahrhunderts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ballett-kostum-eines-griechischen-tanzer-aus-der-pariser-oper-c-ende-17-anfang-des-18-jahrhunderts-image156726445.html
RMK2YE51–Ballett Kostüm eines griechischen Tänzer aus der Pariser Oper - c. Ende 17 - Anfang des 18. Jahrhunderts
Titelmusik für La Fille de Madame Angot Valse, ein Walzer, der durch die Comic-Oper von Charles Lecocq (1832-1918), La Fille de Madame Angot, beliebt wurde und erstmals 1872 auftrat. Der Walzer aus der Oper wurde hier von Charles Coote arrangiert, wahrscheinlich für Klavier (Solo und Duett). Eine farbenfroh gekleidete Menschenmenge wird dargestellt, die auf der Bühne herumtanzt -- einige von ihnen sind Hussars in Uniform. Die Oper wurde Ende 1790er, kurz nach der Französischen Revolution, aufgelegt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/titelmusik-fur-la-fille-de-madame-angot-valse-ein-walzer-der-durch-die-comic-oper-von-charles-lecocq-1832-1918-la-fille-de-madame-angot-beliebt-wurde-und-erstmals-1872-auftrat-der-walzer-aus-der-oper-wurde-hier-von-charles-coote-arrangiert-wahrscheinlich-fur-klavier-solo-und-duett-eine-farbenfroh-gekleidete-menschenmenge-wird-dargestellt-die-auf-der-buhne-herumtanzt-einige-von-ihnen-sind-hussars-in-uniform-die-oper-wurde-ende-1790er-kurz-nach-der-franzosischen-revolution-aufgelegt-image504771002.html
RM2M968FP–Titelmusik für La Fille de Madame Angot Valse, ein Walzer, der durch die Comic-Oper von Charles Lecocq (1832-1918), La Fille de Madame Angot, beliebt wurde und erstmals 1872 auftrat. Der Walzer aus der Oper wurde hier von Charles Coote arrangiert, wahrscheinlich für Klavier (Solo und Duett). Eine farbenfroh gekleidete Menschenmenge wird dargestellt, die auf der Bühne herumtanzt -- einige von ihnen sind Hussars in Uniform. Die Oper wurde Ende 1790er, kurz nach der Französischen Revolution, aufgelegt.
Francois Adrien Boieldieu - Porträt der französischen Oper Komponist. 16. Dezember 1775 - vom 8. Oktober 1834. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-francois-adrien-boieldieu-portrat-der-franzosischen-oper-komponist-16-dezember-1775-vom-8-oktober-1834-164626994.html
RMKFRBBE–Francois Adrien Boieldieu - Porträt der französischen Oper Komponist. 16. Dezember 1775 - vom 8. Oktober 1834.
Anne-Antoinette-Cécile Clavel oder Madame Saint-Huberty oder Saint-Huberti, gefeierte französische Opernsopran 1756-1812. Später die Comtesse d'Antraigues, die 1812 mit ihrem Mann in London ermordet wurde. Mlle Saint-Huberti. Academie Imperiale de Musique. Handkolorierter Kupferstich nach Jacques Grasset Saint-Sauveur von Acteurs et Actrices Cebres, berühmten Schauspielern und Schauspielerinnen, Le Caliz Latour Libraire, Paris, 1808. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anne-antoinette-ccile-clavel-oder-madame-saint-huberty-oder-saint-huberti-gefeierte-franzosische-opernsopran-1756-1812-spater-die-comtesse-dantraigues-die-1812-mit-ihrem-mann-in-london-ermordet-wurde-mlle-saint-huberti-academie-imperiale-de-musique-handkolorierter-kupferstich-nach-jacques-grasset-saint-sauveur-von-acteurs-et-actrices-cebres-beruhmten-schauspielern-und-schauspielerinnen-le-caliz-latour-libraire-paris-1808-image484093816.html
RM2K3GAGT–Anne-Antoinette-Cécile Clavel oder Madame Saint-Huberty oder Saint-Huberti, gefeierte französische Opernsopran 1756-1812. Später die Comtesse d'Antraigues, die 1812 mit ihrem Mann in London ermordet wurde. Mlle Saint-Huberti. Academie Imperiale de Musique. Handkolorierter Kupferstich nach Jacques Grasset Saint-Sauveur von Acteurs et Actrices Cebres, berühmten Schauspielern und Schauspielerinnen, Le Caliz Latour Libraire, Paris, 1808.
Christoph Willibald Gluck (1714-1787), Komponist der italienischen und französischen Oper, Porträtmalerei in Öl auf Leinwand von Joseph Duplessis, 1775 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christoph-willibald-gluck-1714-1787-komponist-der-italienischen-und-franzosischen-oper-portratmalerei-in-ol-auf-leinwand-von-joseph-duplessis-1775-image554946027.html
RM2R6RY8Y–Christoph Willibald Gluck (1714-1787), Komponist der italienischen und französischen Oper, Porträtmalerei in Öl auf Leinwand von Joseph Duplessis, 1775
Madeleine-Sophie Arnould, französische Schauspielerin und Opernsopranistin, 1740-1802. Bisexuelle, zu deren skandalösen Liebesbeziehungen Louis-Leon de Brancas, Paul Barras, Fanny Raucourt, Madame de Villeroy und viele andere gehörten. Mlle Arnoult. Academie Imperiale de Musique. Handkolorierter Kupferstich nach Jacques Grasset Saint-Sauveur von Acteurs et Actrices Cebres, berühmten Schauspielern und Schauspielerinnen, Le Caliz Latour Libraire, Paris, 1808. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/madeleine-sophie-arnould-franzosische-schauspielerin-und-opernsopranistin-1740-1802-bisexuelle-zu-deren-skandalosen-liebesbeziehungen-louis-leon-de-brancas-paul-barras-fanny-raucourt-madame-de-villeroy-und-viele-andere-gehorten-mlle-arnoult-academie-imperiale-de-musique-handkolorierter-kupferstich-nach-jacques-grasset-saint-sauveur-von-acteurs-et-actrices-cebres-beruhmten-schauspielern-und-schauspielerinnen-le-caliz-latour-libraire-paris-1808-image484093909.html
RM2K3GAM5–Madeleine-Sophie Arnould, französische Schauspielerin und Opernsopranistin, 1740-1802. Bisexuelle, zu deren skandalösen Liebesbeziehungen Louis-Leon de Brancas, Paul Barras, Fanny Raucourt, Madame de Villeroy und viele andere gehörten. Mlle Arnoult. Academie Imperiale de Musique. Handkolorierter Kupferstich nach Jacques Grasset Saint-Sauveur von Acteurs et Actrices Cebres, berühmten Schauspielern und Schauspielerinnen, Le Caliz Latour Libraire, Paris, 1808.
Versuch einer Oper. Versailles. Gemälde von Luis Jimenez Aranda (1845-1928). Spanischer Maler. Gravur. Farbige. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/versuch-einer-oper-versailles-gemalde-von-luis-jimenez-aranda-1845-1928-spanischer-maler-gravur-farbige-image63576821.html
RMDKC4TN–Versuch einer Oper. Versailles. Gemälde von Luis Jimenez Aranda (1845-1928). Spanischer Maler. Gravur. Farbige.
Kostüm eines Musikliebhabers, Frankreich, 18. Jahrhundert. Melomanie in Puderperücke, Mantel, Reithose, Schnallenschuhe, mit Dreikorn und Hofschwert. Ein Musikfanatiker in den Opernkriegen zwischen Piccinnisten und Gluckisten. Le Melomane. Les Gluckistes et les Piccinistes. Handkolorierter Stahlstich nach einer Illustration von Theophile Fragonard, in einer dekorativen Kartusche von Bertrand, von Augustin Challamels Autrefois oder Le Bon Vieux Temps, Types de 18e Siecle, Challamel et Cie, 1842. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kostum-eines-musikliebhabers-frankreich-18-jahrhundert-melomanie-in-puderperucke-mantel-reithose-schnallenschuhe-mit-dreikorn-und-hofschwert-ein-musikfanatiker-in-den-opernkriegen-zwischen-piccinnisten-und-gluckisten-le-melomane-les-gluckistes-et-les-piccinistes-handkolorierter-stahlstich-nach-einer-illustration-von-theophile-fragonard-in-einer-dekorativen-kartusche-von-bertrand-von-augustin-challamels-autrefois-oder-le-bon-vieux-temps-types-de-18e-siecle-challamel-et-cie-1842-image594511068.html
RM2WF68X4–Kostüm eines Musikliebhabers, Frankreich, 18. Jahrhundert. Melomanie in Puderperücke, Mantel, Reithose, Schnallenschuhe, mit Dreikorn und Hofschwert. Ein Musikfanatiker in den Opernkriegen zwischen Piccinnisten und Gluckisten. Le Melomane. Les Gluckistes et les Piccinistes. Handkolorierter Stahlstich nach einer Illustration von Theophile Fragonard, in einer dekorativen Kartusche von Bertrand, von Augustin Challamels Autrefois oder Le Bon Vieux Temps, Types de 18e Siecle, Challamel et Cie, 1842.
Signor Gaetan Vestris Senior in der Figur des Prinzen in der großen Pantomime Ballett namens Ninette a la Cour. Kupferstich von J. Thornthwaite nach einer Illustration von James Roberts im John Bell's British Theatre, London, 9. April 1781. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/signor-gaetan-vestris-senior-in-der-figur-des-prinzen-in-der-grossen-pantomime-ballett-namens-ninette-a-la-cour-kupferstich-von-j-thornthwaite-nach-einer-illustration-von-james-roberts-im-john-bells-british-theatre-london-9-april-1781-image363077133.html
RM2C2KGGD–Signor Gaetan Vestris Senior in der Figur des Prinzen in der großen Pantomime Ballett namens Ninette a la Cour. Kupferstich von J. Thornthwaite nach einer Illustration von James Roberts im John Bell's British Theatre, London, 9. April 1781.
Christoph Willibald Gluck (Ritter von), 1714 - 1787. Komponisten der italienischen und französischen Oper. Von Station und Lock's illustrierte Geschichte der Welt, veröffentlicht C 1882. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-christoph-willibald-gluck-ritter-von-1714-1787-komponisten-der-italienischen-und-franzosischen-oper-von-station-und-locks-illustrierte-geschichte-der-welt-veroffentlicht-c-1882-173091531.html
RMM1H00B–Christoph Willibald Gluck (Ritter von), 1714 - 1787. Komponisten der italienischen und französischen Oper. Von Station und Lock's illustrierte Geschichte der Welt, veröffentlicht C 1882.
Christoph Willibald von Gluck, 1775, von Joseph-Siffred Duplessis (22. September 1725 - 1. April 1802) war ein französischer Maler, der für die Klarheit und Unmittelbarkeit seiner Porträts bekannt war. Christoph Willibald (2. Juli 1714 - 15. November 1787) war Komponist der italienischen und französischen Oper in der frühen Klassik Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christoph-willibald-von-gluck-1775-von-joseph-siffred-duplessis-22-september-1725-1-april-1802-war-ein-franzosischer-maler-der-fur-die-klarheit-und-unmittelbarkeit-seiner-portrats-bekannt-war-christoph-willibald-2-juli-1714-15-november-1787-war-komponist-der-italienischen-und-franzosischen-oper-in-der-fruhen-klassik-image482076483.html
RM2K08DD7–Christoph Willibald von Gluck, 1775, von Joseph-Siffred Duplessis (22. September 1725 - 1. April 1802) war ein französischer Maler, der für die Klarheit und Unmittelbarkeit seiner Porträts bekannt war. Christoph Willibald (2. Juli 1714 - 15. November 1787) war Komponist der italienischen und französischen Oper in der frühen Klassik
Nantes, Frankreich. 10. Juni 2023. Das Graslin Theatre ist ein Opernhaus, das im 18. Jahrhundert vom Architekten Mathurin Crucy erbaut wurde Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nantes-frankreich-10-juni-2023-das-graslin-theatre-ist-ein-opernhaus-das-im-18-jahrhundert-vom-architekten-mathurin-crucy-erbaut-wurde-image560379163.html
RF2RFKD9F–Nantes, Frankreich. 10. Juni 2023. Das Graslin Theatre ist ein Opernhaus, das im 18. Jahrhundert vom Architekten Mathurin Crucy erbaut wurde
Revolution francaise de 1789 - Französische Revolution: Le peuple revolutionnaire faisant fermer l'Opera de Paris le 12 juillet 1789. Dessin de Prieur. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/revolution-francaise-de-1789-franzosische-revolution-le-peuple-revolutionnaire-faisant-fermer-lopera-de-paris-le-12-juillet-1789-dessin-de-prieur-image503156639.html
RM2M6GNBY–Revolution francaise de 1789 - Französische Revolution: Le peuple revolutionnaire faisant fermer l'Opera de Paris le 12 juillet 1789. Dessin de Prieur.
Jean Coralli (1779-1854). Französische Tänzerin und Choreografin. Ballett der Pariser Oper. Gravur in großen Ballett druckt der romantischen Epoche. 19. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jean-coralli-1779-1854-franzosische-tanzerin-und-choreografin-ballett-der-pariser-oper-gravur-in-grossen-ballett-druckt-der-romantischen-epoche-19-image210136091.html
RMP5TEMB–Jean Coralli (1779-1854). Französische Tänzerin und Choreografin. Ballett der Pariser Oper. Gravur in großen Ballett druckt der romantischen Epoche. 19.
Porträt der italienischen Sängerin Angelika Catalani (1780-1849), 18. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-der-italienischen-sangerin-angelika-catalani-1780-1849-18-jahrhundert-image60410617.html
RMDE7XA1–Porträt der italienischen Sängerin Angelika Catalani (1780-1849), 18. Jahrhundert.
Hippolyte ET ARICIE von Rameau nach 'Phedre' von Racine Conductor: William Christie Design: Paul Brown Lighting: Mark Henderson Choreographie: Ashley Page Director: Jonathan Kent Sarah Connolly (Phaedra) mit dem Körper von Hippolytus schwebend im Hintergrund Glyndebourne Festival Opera, East Sussex, England 29/06/2013 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hippolyte-et-aricie-von-rameau-nach-phedre-von-racine-conductor-william-christie-design-paul-brown-lighting-mark-henderson-choreographie-ashley-page-director-jonathan-kent-sarah-connolly-phaedra-mit-dem-korper-von-hippolytus-schwebend-im-hintergrund-glyndebourne-festival-opera-east-sussex-england-29062013-image346602552.html
RM2B3W32G–Hippolyte ET ARICIE von Rameau nach 'Phedre' von Racine Conductor: William Christie Design: Paul Brown Lighting: Mark Henderson Choreographie: Ashley Page Director: Jonathan Kent Sarah Connolly (Phaedra) mit dem Körper von Hippolytus schwebend im Hintergrund Glyndebourne Festival Opera, East Sussex, England 29/06/2013
Abriss der Theater auf dem Boulevard du Temple bei Haussmanns Renovierung von Paris, im Jahr 1862 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abriss-der-theater-auf-dem-boulevard-du-temple-bei-haussmanns-renovierung-von-paris-im-jahr-1862-image350673328.html
RM2BAEFBC–Abriss der Theater auf dem Boulevard du Temple bei Haussmanns Renovierung von Paris, im Jahr 1862
Studie für eine Gravur von Liedern in der Oper von Flora', Hubert François Gravelot, 18. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-studie-fur-eine-gravur-von-liedern-in-der-oper-von-flora-hubert-franois-gravelot-18-jahrhundert-162481203.html
RMKC9JC3–Studie für eine Gravur von Liedern in der Oper von Flora', Hubert François Gravelot, 18. Jahrhundert
Renee Fleming (Dirce) in MEDEE an der Royal Opera, Covent Garden, London WC2 06/11/1989 Musik: Luigi Cherubini Libretto: Francois-Benoit Hoffman Dirigent: Mark Ermler Design: Bernard Culshaw Beleuchtung: Nick Chelton Regie: Mike Ashman Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/renee-fleming-dirce-in-medee-an-der-royal-opera-covent-garden-london-wc2-06111989-musik-luigi-cherubini-libretto-francois-benoit-hoffman-dirigent-mark-ermler-design-bernard-culshaw-beleuchtung-nick-chelton-regie-mike-ashman-image594478920.html
RM2WF4RX0–Renee Fleming (Dirce) in MEDEE an der Royal Opera, Covent Garden, London WC2 06/11/1989 Musik: Luigi Cherubini Libretto: Francois-Benoit Hoffman Dirigent: Mark Ermler Design: Bernard Culshaw Beleuchtung: Nick Chelton Regie: Mike Ashman
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten