Jean Auguste Dominique Ingres (29. August 1780 – 14. Januar 1867) Französischer neoklassizistischer Maler Luigi Cherubini 1841 Öl auf Leinwand (83,2 x 71,1 cm) cincinnati Art Museum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jean-auguste-dominique-ingres-29-august-1780-14-januar-1867-franzosischer-neoklassizistischer-maler-luigi-cherubini-1841-ol-auf-leinwand-832-x-711-cm-cincinnati-art-museum-image483537431.html
RM2K2K0WY–Jean Auguste Dominique Ingres (29. August 1780 – 14. Januar 1867) Französischer neoklassizistischer Maler Luigi Cherubini 1841 Öl auf Leinwand (83,2 x 71,1 cm) cincinnati Art Museum
Der Tod des Sokrates, von Jacques Louis David, 1787, Französisch neoklassischen Malerei, Öl auf Leinwand. Im klassischen griechischen Philosophen Sokrates über zu trinken poison Hemlock als Preis für seine Überzeugungen beibehalten. Die meisten seiner Jünger trauern, außer für die meditative Plato sitzt auf der linken Seite. Lüdenscheid, hinter Platon, lehnte sich gegen die Wand, während Crito greift Socratess Oberschenkel (BSLOC 2017 9 145) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-tod-des-sokrates-von-jacques-louis-david-1787-franzosisch-neoklassischen-malerei-ol-auf-leinwand-im-klassischen-griechischen-philosophen-sokrates-uber-zu-trinken-poison-hemlock-als-preis-fur-seine-uberzeugungen-beibehalten-die-meisten-seiner-junger-trauern-ausser-fur-die-meditative-plato-sitzt-auf-der-linken-seite-ludenscheid-hinter-platon-lehnte-sich-gegen-die-wand-wahrend-crito-greift-socratess-oberschenkel-bsloc-2017-9-145-170559370.html
RMKWDJ62–Der Tod des Sokrates, von Jacques Louis David, 1787, Französisch neoklassischen Malerei, Öl auf Leinwand. Im klassischen griechischen Philosophen Sokrates über zu trinken poison Hemlock als Preis für seine Überzeugungen beibehalten. Die meisten seiner Jünger trauern, außer für die meditative Plato sitzt auf der linken Seite. Lüdenscheid, hinter Platon, lehnte sich gegen die Wand, während Crito greift Socratess Oberschenkel (BSLOC 2017 9 145)
Jacques-Louis David (1748 –1825) war ein einflussreicher französischer Maler im neoklassizistischen Stil. Er war ein aktiver Verfechter der französischen Revolution und Freund von Maximilien Robespierre. Praktisch wurde er Diktator der Künste unter der französischen Republik, aber nach dem Sturz von Robespierre verhaftet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-jacques-louis-david-1748-1825-war-ein-einflussreicher-franzosischer-maler-im-neoklassizistischen-stil-er-war-ein-aktiver-verfechter-der-franzosischen-revolution-und-freund-von-maximilien-robespierre-praktisch-wurde-er-diktator-der-kunste-unter-der-franzosischen-republik-aber-nach-dem-sturz-von-robespierre-verhaftet-111805784.html
RMGDW5BM–Jacques-Louis David (1748 –1825) war ein einflussreicher französischer Maler im neoklassizistischen Stil. Er war ein aktiver Verfechter der französischen Revolution und Freund von Maximilien Robespierre. Praktisch wurde er Diktator der Künste unter der französischen Republik, aber nach dem Sturz von Robespierre verhaftet.
Porträt von Juliette Récamier (1777–1849) des französischen Künstlers Jacques-Louis David (1748–1825), gemalt 1800 im neoklassischen Stil. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-juliette-rcamier-17771849-des-franzosischen-kunstlers-jacques-louis-david-17481825-gemalt-1800-im-neoklassischen-stil-image597716293.html
RM2WMC96D–Porträt von Juliette Récamier (1777–1849) des französischen Künstlers Jacques-Louis David (1748–1825), gemalt 1800 im neoklassischen Stil.
Französischen klassizistischen Maler Jean-Auguste-Dominique Ingres (1780-1867). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-franzosischen-klassizistischen-maler-jean-auguste-dominique-ingres-1780-1867-57448813.html
Elisabeth Louise Vigee Le Brun (1755-1842), auch bekannt als Madame Le Brun, war im späten 18. Und frühen 19. Jahrhundert eine französische Maler, insbesondere von Frauen. Ihr künstlerischer Stil gilt im Allgemeinen als Teil der Nachwirkungen von Rokoko mit Elementen eines übernommenen neoklassizistischen Stils. Sie erlangte einen gewissen Ruf, insbesondere für ihre Selbstporträts und Darstellungen höflicher Frauen, insbesondere Königin Marie Antoinette. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/elisabeth-louise-vigee-le-brun-1755-1842-auch-bekannt-als-madame-le-brun-war-im-spaten-18-und-fruhen-19-jahrhundert-eine-franzosische-maler-insbesondere-von-frauen-ihr-kunstlerischer-stil-gilt-im-allgemeinen-als-teil-der-nachwirkungen-von-rokoko-mit-elementen-eines-ubernommenen-neoklassizistischen-stils-sie-erlangte-einen-gewissen-ruf-insbesondere-fur-ihre-selbstportrats-und-darstellungen-hoflicher-frauen-insbesondere-konigin-marie-antoinette-image553684399.html
RF2R4PE2R–Elisabeth Louise Vigee Le Brun (1755-1842), auch bekannt als Madame Le Brun, war im späten 18. Und frühen 19. Jahrhundert eine französische Maler, insbesondere von Frauen. Ihr künstlerischer Stil gilt im Allgemeinen als Teil der Nachwirkungen von Rokoko mit Elementen eines übernommenen neoklassizistischen Stils. Sie erlangte einen gewissen Ruf, insbesondere für ihre Selbstporträts und Darstellungen höflicher Frauen, insbesondere Königin Marie Antoinette.
Jacques-Louis David, 1748 - 1825. Französischen neoklassizistischen Malers. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jacques-louis-david-1748-1825-franzosischen-neoklassizistischen-malers-image243933196.html
RMT4T37T–Jacques-Louis David, 1748 - 1825. Französischen neoklassizistischen Malers.
Antoine-Jean Gros, 1771-1835, aka Baron Gros. Französische Geschichte und neoklassischen Maler. . Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-antoine-jean-gros-1771-1835-aka-baron-gros-franzosische-geschichte-und-neoklassischen-maler-135885292.html
RMHW2324–Antoine-Jean Gros, 1771-1835, aka Baron Gros. Französische Geschichte und neoklassischen Maler. .
Des Künstlers Bruder 1773 Saint Louis Art Museum 1773 Marie Élisabeth Louise Vigée Le Brun 1755 –1842 Paris Französisch Frankreich (Rokoko klassizistischen Maler) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-des-kunstlers-bruder-1773-saint-louis-art-museum-1773-marie-lisabeth-louise-vige-le-brun-1755-1842-paris-franzosisch-frankreich-rokoko-klassizistischen-maler-90233867.html
RMF6PE63–Des Künstlers Bruder 1773 Saint Louis Art Museum 1773 Marie Élisabeth Louise Vigée Le Brun 1755 –1842 Paris Französisch Frankreich (Rokoko klassizistischen Maler)
Jean Auguste Dominique Ingres, Französischen neoklassizistischen Künstler, 1841. Artist: Unbekannt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-jean-auguste-dominique-ingres-franzosischen-neoklassizistischen-kunstler-1841-artist-unbekannt-28828319.html
RMBJW6PR–Jean Auguste Dominique Ingres, Französischen neoklassizistischen Künstler, 1841. Artist: Unbekannt
Madame Vigee-Lebrun und ihre Tochter, Jeanne Lucia (Selbstporträt mit Ihrer Tochter Julie) (1786) Gemälde von Élisabeth Louise Vigée Le Brun Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/madame-vigee-lebrun-und-ihre-tochter-jeanne-lucia-selbstportrat-mit-ihrer-tochter-julie-1786-gemalde-von-lisabeth-louise-vige-le-brun-image345647163.html
RF2B29GDF–Madame Vigee-Lebrun und ihre Tochter, Jeanne Lucia (Selbstporträt mit Ihrer Tochter Julie) (1786) Gemälde von Élisabeth Louise Vigée Le Brun
Kunst inspiriert von neoklassischer Vase (einer von zwei), 1780–85, französisch, Kiefer, marmoriert und geschnitzt, Höhe: 36 3/4 Zoll (93,3 cm), Holzarbeiten, eine von zwei, diese ornamentale Vase auf ihrem marmorierten Stand ist in historischen Fotografien des Showrooms von Georges Hoentschel in Paris zu sehen. Die von Artotop modernisierten, klassischen Werke mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-neoklassischer-vase-einer-von-zwei-178085-franzosisch-kiefer-marmoriert-und-geschnitzt-hohe-36-34-zoll-933-cm-holzarbeiten-eine-von-zwei-diese-ornamentale-vase-auf-ihrem-marmorierten-stand-ist-in-historischen-fotografien-des-showrooms-von-georges-hoentschel-in-paris-zu-sehen-die-von-artotop-modernisierten-klassischen-werke-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462776885.html
RF2HTW8HW–Kunst inspiriert von neoklassischer Vase (einer von zwei), 1780–85, französisch, Kiefer, marmoriert und geschnitzt, Höhe: 36 3/4 Zoll (93,3 cm), Holzarbeiten, eine von zwei, diese ornamentale Vase auf ihrem marmorierten Stand ist in historischen Fotografien des Showrooms von Georges Hoentschel in Paris zu sehen. Die von Artotop modernisierten, klassischen Werke mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Joseph Ducreux - Selbstporträt, Gähnend - 1783 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/joseph-ducreux-selbstportrat-gahnend-1783-image490320747.html
Der Tod des Sokrates, von Jacques Louis David, 1787, Französisch neoklassischen Malerei, Öl auf Leinwand. Im klassischen griechischen Philosophen Sokrates über zu trinken poison Hemlock als Preis für seine Überzeugungen beibehalten. Die meisten seiner Jünger trauern, außer für die meditative Plato sitzt auf der linken Seite. Lüdenscheid, hinter Platon, lehnte sich gegen die Wand, während Crito greift Socratess Oberschenkel (BSLOC 2017 9 145) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-tod-des-sokrates-von-jacques-louis-david-1787-franzosisch-neoklassischen-malerei-ol-auf-leinwand-im-klassischen-griechischen-philosophen-sokrates-uber-zu-trinken-poison-hemlock-als-preis-fur-seine-uberzeugungen-beibehalten-die-meisten-seiner-junger-trauern-ausser-fur-die-meditative-plato-sitzt-auf-der-linken-seite-ludenscheid-hinter-platon-lehnte-sich-gegen-die-wand-wahrend-crito-greift-socratess-oberschenkel-bsloc-2017-9-145-170560671.html
RMKWDKTF–Der Tod des Sokrates, von Jacques Louis David, 1787, Französisch neoklassischen Malerei, Öl auf Leinwand. Im klassischen griechischen Philosophen Sokrates über zu trinken poison Hemlock als Preis für seine Überzeugungen beibehalten. Die meisten seiner Jünger trauern, außer für die meditative Plato sitzt auf der linken Seite. Lüdenscheid, hinter Platon, lehnte sich gegen die Wand, während Crito greift Socratess Oberschenkel (BSLOC 2017 9 145)
Jacques-Louis David (1748-1825). Französischer Maler. Neoklassische. Schwur der Horatier, 1784. Öl auf Leinwand. Museum des Louvre. Paris. Frankreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-jacques-louis-david-1748-1825-franzosischer-maler-neoklassische-schwur-der-horatier-1784-ol-auf-leinwand-museum-des-louvre-paris-frankreich-79298097.html
RMEH09EW–Jacques-Louis David (1748-1825). Französischer Maler. Neoklassische. Schwur der Horatier, 1784. Öl auf Leinwand. Museum des Louvre. Paris. Frankreich.
Porträt von Monsieur Bertin von einem französischen neoklassischen Maler Jean-Auguste-Dominique Ingres. Veröffentlichung des Buches "Meyers Konversations-Lexikon", Band 2, Leipzig, 1910 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-monsieur-bertin-von-einem-franzosischen-neoklassischen-maler-jean-auguste-dominique-ingres-veroffentlichung-des-buches-meyers-konversations-lexikon-band-2-leipzig-1910-image546115853.html
RF2PMDM9H–Porträt von Monsieur Bertin von einem französischen neoklassischen Maler Jean-Auguste-Dominique Ingres. Veröffentlichung des Buches "Meyers Konversations-Lexikon", Band 2, Leipzig, 1910
Antoine-Jean Gros. 1770-1835 französischen klassizistischen Maler. Kupferstich von Guitte.c.1847 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-antoine-jean-gros-1770-1835-franzosischen-klassizistischen-maler-kupferstich-von-guittec1847-83357113.html
RMERH6RN–Antoine-Jean Gros. 1770-1835 französischen klassizistischen Maler. Kupferstich von Guitte.c.1847
Saint-Jean-Cap-Ferrat - Frankreich. Etwa Im November 2022. Cherub-Skulptur im Renaissance-Palast der Villa Ephrussi Rothschild. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/saint-jean-cap-ferrat-frankreich-etwa-im-november-2022-cherub-skulptur-im-renaissance-palast-der-villa-ephrussi-rothschild-image504962789.html
RF2M9F159–Saint-Jean-Cap-Ferrat - Frankreich. Etwa Im November 2022. Cherub-Skulptur im Renaissance-Palast der Villa Ephrussi Rothschild.
Schwur der Horatier "von Jacques-Louis David (auch bekannt als Le Serment des Horaces), 1784. Ein großer Erfolg mit der Öffentlichkeit und Kritiker, es ist eines der bekanntesten Gemälde der neoklassizistischen Stil. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schwur-der-horatier-von-jacques-louis-david-auch-bekannt-als-le-serment-des-horaces-1784-ein-grosser-erfolg-mit-der-offentlichkeit-und-kritiker-es-ist-eines-der-bekanntesten-gemalde-der-neoklassizistischen-stil-image330684609.html
RM2A5YYGH–Schwur der Horatier "von Jacques-Louis David (auch bekannt als Le Serment des Horaces), 1784. Ein großer Erfolg mit der Öffentlichkeit und Kritiker, es ist eines der bekanntesten Gemälde der neoklassizistischen Stil.
Angelica gerettet von Ruggiero vom französischen Neoklassizisten Jean-Auguste-Dominique Ingres in der National Gallery, London, Großbritannien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/angelica-gerettet-von-ruggiero-vom-franzosischen-neoklassizisten-jean-auguste-dominique-ingres-in-der-national-gallery-london-grossbritannien-image495626676.html
RM2KP9MTM–Angelica gerettet von Ruggiero vom französischen Neoklassizisten Jean-Auguste-Dominique Ingres in der National Gallery, London, Großbritannien
Portrait von Prinzessin Mathilde Bonaparte durch Französische romantische Maler Ary Scheffer in der Galerie für Moderne Kunst (Galleria d'arte moderna) im Palazzo Pitti in Florenz, Toskana, Italien. Mathilde Bonaparte war ein Ehegatte des Grafen Anatolio Demidoff (Anatoli Demidow), einem russischen Industriellen, Diplomat und Kunstsammler der Demidov Familie. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-von-prinzessin-mathilde-bonaparte-durch-franzosische-romantische-maler-ary-scheffer-in-der-galerie-fur-moderne-kunst-galleria-darte-moderna-im-palazzo-pitti-in-florenz-toskana-italien-mathilde-bonaparte-war-ein-ehegatte-des-grafen-anatolio-demidoff-anatoli-demidow-einem-russischen-industriellen-diplomat-und-kunstsammler-der-demidov-familie-image179688715.html
RMMC9EP3–Portrait von Prinzessin Mathilde Bonaparte durch Französische romantische Maler Ary Scheffer in der Galerie für Moderne Kunst (Galleria d'arte moderna) im Palazzo Pitti in Florenz, Toskana, Italien. Mathilde Bonaparte war ein Ehegatte des Grafen Anatolio Demidoff (Anatoli Demidow), einem russischen Industriellen, Diplomat und Kunstsammler der Demidov Familie.
Badende in Asnières [Baigneurs à Asnières] des französischen Künstlers Georges Seurat (1859–1891), gemalt 1884, zeigt eine ruhige Flussszene von Männern und Jungen, die sich an der seine in der Nähe des Pariser Vorortes Asnières mit einem Kraftwerk in der Ferne entspannen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/badende-in-asnires-baigneurs-asnires-des-franzosischen-kunstlers-georges-seurat-18591891-gemalt-1884-zeigt-eine-ruhige-flussszene-von-mannern-und-jungen-die-sich-an-der-seine-in-der-nahe-des-pariser-vorortes-asnires-mit-einem-kraftwerk-in-der-ferne-entspannen-image628438156.html
RM2YEBR7T–Badende in Asnières [Baigneurs à Asnières] des französischen Künstlers Georges Seurat (1859–1891), gemalt 1884, zeigt eine ruhige Flussszene von Männern und Jungen, die sich an der seine in der Nähe des Pariser Vorortes Asnières mit einem Kraftwerk in der Ferne entspannen.
Rekrutierung von Freiwilligen in die National Guard, Place du Pantheon, Paris, Deutsch-Französischen Krieg, 1870-1871. Aus einer privaten Sammlung. Nach der Niederlage der Französischen Armee bei Sedan, die Preußen in Paris am 9. September 1871 umgeben. Die Nationalgarde (Garde Nationale) war eine Armee rekrutiert aus der Bürgerschaft von Paris gegen die preußischen Angriff zu verteidigen. Sie wurden in den Sturz der Regierung im März 1871 Instrumental- und der Errichtung der Pariser Kommune. Aus einer privaten Sammlung. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rekrutierung-von-freiwilligen-in-die-national-guard-place-du-pantheon-paris-deutsch-franzosischen-krieg-1870-1871-aus-einer-privaten-sammlung-nach-der-niederlage-der-franzosischen-armee-bei-sedan-die-preussen-in-paris-am-9-september-1871-umgeben-die-nationalgarde-garde-nationale-war-eine-armee-rekrutiert-aus-der-burgerschaft-von-paris-gegen-die-preussischen-angriff-zu-verteidigen-sie-wurden-in-den-sturz-der-regierung-im-marz-1871-instrumental-und-der-errichtung-der-pariser-kommune-aus-einer-privaten-sammlung-image377038477.html
RM2CWBGBW–Rekrutierung von Freiwilligen in die National Guard, Place du Pantheon, Paris, Deutsch-Französischen Krieg, 1870-1871. Aus einer privaten Sammlung. Nach der Niederlage der Französischen Armee bei Sedan, die Preußen in Paris am 9. September 1871 umgeben. Die Nationalgarde (Garde Nationale) war eine Armee rekrutiert aus der Bürgerschaft von Paris gegen die preußischen Angriff zu verteidigen. Sie wurden in den Sturz der Regierung im März 1871 Instrumental- und der Errichtung der Pariser Kommune. Aus einer privaten Sammlung.
Die Überschrift Anfang 1900er lautet: "Brun's Portrait von sich und ihrem Kind, wir sehen in voller Karriere die griechischen ideale, die über Frankreich kamen - ein Frankreich, das des Lichts und des Lebens müde ist, und von dem bloßen Schmetterling, der von Blume zu Blume flog." Elisabeth Louise Vigee Le Brun (1755-1842), auch bekannt als Madame Le Brun, war im späten 18. Und frühen 19. Jahrhundert eine französische Maler, insbesondere von Frauen. Ihr künstlerischer Stil gilt im Allgemeinen als Teil der Nachwirkungen von Rokoko mit Elementen eines übernommenen neoklassizistischen Stils. Sie erlangte einen gewissen Ruf, insbesondere für ihre Selbstporträts und Depics Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-uberschrift-anfang-1900er-lautet-bruns-portrait-von-sich-und-ihrem-kind-wir-sehen-in-voller-karriere-die-griechischen-ideale-die-uber-frankreich-kamen-ein-frankreich-das-des-lichts-und-des-lebens-mude-ist-und-von-dem-blossen-schmetterling-der-von-blume-zu-blume-flog-elisabeth-louise-vigee-le-brun-1755-1842-auch-bekannt-als-madame-le-brun-war-im-spaten-18-und-fruhen-19-jahrhundert-eine-franzosische-maler-insbesondere-von-frauen-ihr-kunstlerischer-stil-gilt-im-allgemeinen-als-teil-der-nachwirkungen-von-rokoko-mit-elementen-eines-ubernommenen-neoklassizistischen-stils-sie-erlangte-einen-gewissen-ruf-insbesondere-fur-ihre-selbstportrats-und-depics-image554259881.html
RF2R5MM3N–Die Überschrift Anfang 1900er lautet: "Brun's Portrait von sich und ihrem Kind, wir sehen in voller Karriere die griechischen ideale, die über Frankreich kamen - ein Frankreich, das des Lichts und des Lebens müde ist, und von dem bloßen Schmetterling, der von Blume zu Blume flog." Elisabeth Louise Vigee Le Brun (1755-1842), auch bekannt als Madame Le Brun, war im späten 18. Und frühen 19. Jahrhundert eine französische Maler, insbesondere von Frauen. Ihr künstlerischer Stil gilt im Allgemeinen als Teil der Nachwirkungen von Rokoko mit Elementen eines übernommenen neoklassizistischen Stils. Sie erlangte einen gewissen Ruf, insbesondere für ihre Selbstporträts und Depics
Das Odeon-Theater in Paris, ein elegantes Beispiel für neoklassizistische Architektur. Die Fassade des Theaters wird durch klare, symmetrische Linien und klassische Details wie Säulengang und Giebel hervorgehoben. Im Inneren ist es bekannt für seine reiche Kulturgeschichte, in der viele der renommiertesten Theaterproduktionen Frankreichs stattfanden. Dieser Gravur fängt das Wesen eines historischen Ortes ein, der seit dem späten 18. Jahrhundert ein Eckpfeiler des französischen kulturellen Lebens ist Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-odeon-theater-in-paris-ein-elegantes-beispiel-fur-neoklassizistische-architektur-die-fassade-des-theaters-wird-durch-klare-symmetrische-linien-und-klassische-details-wie-saulengang-und-giebel-hervorgehoben-im-inneren-ist-es-bekannt-fur-seine-reiche-kulturgeschichte-in-der-viele-der-renommiertesten-theaterproduktionen-frankreichs-stattfanden-dieser-gravur-fangt-das-wesen-eines-historischen-ortes-ein-der-seit-dem-spaten-18-jahrhundert-ein-eckpfeiler-des-franzosischen-kulturellen-lebens-ist-image609028939.html
RM2XARJHF–Das Odeon-Theater in Paris, ein elegantes Beispiel für neoklassizistische Architektur. Die Fassade des Theaters wird durch klare, symmetrische Linien und klassische Details wie Säulengang und Giebel hervorgehoben. Im Inneren ist es bekannt für seine reiche Kulturgeschichte, in der viele der renommiertesten Theaterproduktionen Frankreichs stattfanden. Dieser Gravur fängt das Wesen eines historischen Ortes ein, der seit dem späten 18. Jahrhundert ein Eckpfeiler des französischen kulturellen Lebens ist
WASHINGTON DC, USA – „der Kaiser Napoleon in seiner Studie an den Tuilerien“ von Jacques-Louis David, ausgestellt in der National Gallery of Art Dieses ikonische Porträt aus dem Jahr 1812 zeigt Napoleon Bonaparte sowohl als Militärführer als auch als ziviler Verwalter und unterstreicht seine Rolle bei der Schaffung des Napoleonischen Kodex. Die reichen Details und Symboliken des Gemäldes spiegeln Davids Meisterschaft bei der Schaffung politisch kraftvoller Bilder wider. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/washington-dc-usa-der-kaiser-napoleon-in-seiner-studie-an-den-tuilerien-von-jacques-louis-david-ausgestellt-in-der-national-gallery-of-art-dieses-ikonische-portrat-aus-dem-jahr-1812-zeigt-napoleon-bonaparte-sowohl-als-militarfuhrer-als-auch-als-ziviler-verwalter-und-unterstreicht-seine-rolle-bei-der-schaffung-des-napoleonischen-kodex-die-reichen-details-und-symboliken-des-gemaldes-spiegeln-davids-meisterschaft-bei-der-schaffung-politisch-kraftvoller-bilder-wider-image622394066.html
RM2Y4GDYE–WASHINGTON DC, USA – „der Kaiser Napoleon in seiner Studie an den Tuilerien“ von Jacques-Louis David, ausgestellt in der National Gallery of Art Dieses ikonische Porträt aus dem Jahr 1812 zeigt Napoleon Bonaparte sowohl als Militärführer als auch als ziviler Verwalter und unterstreicht seine Rolle bei der Schaffung des Napoleonischen Kodex. Die reichen Details und Symboliken des Gemäldes spiegeln Davids Meisterschaft bei der Schaffung politisch kraftvoller Bilder wider.
Porträt von Madame Grand 1783 Metropolitan Museum of Art, New York Marie Élisabeth Louise Vigée Le Brun 1755 –1842 Paris Französisch Frankreich (Rokoko klassizistischen Maler) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-portrat-von-madame-grand-1783-metropolitan-museum-of-art-new-york-marie-lisabeth-louise-vige-le-brun-1755-1842-paris-franzosisch-frankreich-rokoko-klassizistischen-maler-90234521.html
RMF6PF1D–Porträt von Madame Grand 1783 Metropolitan Museum of Art, New York Marie Élisabeth Louise Vigée Le Brun 1755 –1842 Paris Französisch Frankreich (Rokoko klassizistischen Maler)
Die neueste Mode, das Kostüm der Antike imitieren, 1798 (1882-1884). Artist: Smeeton-Tilly Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-neueste-mode-das-kostum-der-antike-imitieren-1798-1882-1884-artist-smeeton-tilly-image262764376.html
RMW7DXJ0–Die neueste Mode, das Kostüm der Antike imitieren, 1798 (1882-1884). Artist: Smeeton-Tilly
Ingres Louis-Fran çois Bertin 1832, bekannt als Bertin die Ältere, (1766-1841), französischer politischer Schriftsteller und Direktor der Zeitung der Debatten. Von Jean Auguste Dominique Ingres (1780-1867). Französischen neoklassizistischen Malers. . . . . Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ingres-louis-fran-ois-bertin-1832-bekannt-als-bertin-die-altere-1766-1841-franzosischer-politischer-schriftsteller-und-direktor-der-zeitung-der-debatten-von-jean-auguste-dominique-ingres-1780-1867-franzosischen-neoklassizistischen-malers-image268791264.html
RMWH8E00–Ingres Louis-Fran çois Bertin 1832, bekannt als Bertin die Ältere, (1766-1841), französischer politischer Schriftsteller und Direktor der Zeitung der Debatten. Von Jean Auguste Dominique Ingres (1780-1867). Französischen neoklassizistischen Malers. . . . .
Self-portrait in einem Strohhut (1782) Gemälde von Louise Élisabeth Vigée Le Brun - Sehr hohe Auflösung und Bildqualität Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/self-portrait-in-einem-strohhut-1782-gemalde-von-louise-lisabeth-vige-le-brun-sehr-hohe-auflosung-und-bildqualitat-image259529191.html
RFW26G3K–Self-portrait in einem Strohhut (1782) Gemälde von Louise Élisabeth Vigée Le Brun - Sehr hohe Auflösung und Bildqualität
Kunst inspiriert von neoklassischer Vase (einer von zwei), 1780–85, französisch, Kiefer, marmoriert und geschnitzt, Höhe: 36 3/4 Zoll (93,3 cm), Holzarbeiten, eine von zwei, diese ornamentale Vase auf ihrem marmorierten Stand ist in historischen Fotografien des Showrooms von Georges Hoentschel in Paris zu sehen. Die von Artotop modernisierten, klassischen Werke mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-neoklassischer-vase-einer-von-zwei-178085-franzosisch-kiefer-marmoriert-und-geschnitzt-hohe-36-34-zoll-933-cm-holzarbeiten-eine-von-zwei-diese-ornamentale-vase-auf-ihrem-marmorierten-stand-ist-in-historischen-fotografien-des-showrooms-von-georges-hoentschel-in-paris-zu-sehen-die-von-artotop-modernisierten-klassischen-werke-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462779637.html
RF2HTWC45–Kunst inspiriert von neoklassischer Vase (einer von zwei), 1780–85, französisch, Kiefer, marmoriert und geschnitzt, Höhe: 36 3/4 Zoll (93,3 cm), Holzarbeiten, eine von zwei, diese ornamentale Vase auf ihrem marmorierten Stand ist in historischen Fotografien des Showrooms von Georges Hoentschel in Paris zu sehen. Die von Artotop modernisierten, klassischen Werke mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Charity, William Adolphe Bouguereau, 1865, City Art Gallery, Birmingham, England, Großbritannien, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/charity-william-adolphe-bouguereau-1865-city-art-gallery-birmingham-england-grossbritannien-image546587649.html
RM2PN763D–Charity, William Adolphe Bouguereau, 1865, City Art Gallery, Birmingham, England, Großbritannien,
Die Trauer der Pallas. Artist: Anne Louis Girodet-Trioson (Französisch, Montargis 1767-1824 Paris). Abmessungen: 8 7/16 x 6 1/2 in. (21,5 x 16,5 cm). Datum: 1790-93. Pierre Didot l'ainé Projekt die Kunst der feinen Book Publishing in den kommenden Jahren zu beleben nach der Revolution willkommen Einkommen für eine Reihe von David's Studenten. Einige der größten Beispiele französischer neoklassischen Buchillustration waren das Ergebnis dieser ehrgeizigen Verpflichtungen, vor allem die Designs für die Ausgabe 1798 von Virgil, basierend auf Zeichnungen von Girodet und François Gérard. Diese Zeichnung für Buch Elf Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-trauer-der-pallas-artist-anne-louis-girodet-trioson-franzosisch-montargis-1767-1824-paris-abmessungen-8-716-x-6-12-in-215-x-165-cm-datum-1790-93-pierre-didot-lain-projekt-die-kunst-der-feinen-book-publishing-in-den-kommenden-jahren-zu-beleben-nach-der-revolution-willkommen-einkommen-fur-eine-reihe-von-davids-studenten-einige-der-grossten-beispiele-franzosischer-neoklassischen-buchillustration-waren-das-ergebnis-dieser-ehrgeizigen-verpflichtungen-vor-allem-die-designs-fur-die-ausgabe-1798-von-virgil-basierend-auf-zeichnungen-von-girodet-und-franois-grard-diese-zeichnung-fur-buch-elf-image213082947.html
RMPAJND7–Die Trauer der Pallas. Artist: Anne Louis Girodet-Trioson (Französisch, Montargis 1767-1824 Paris). Abmessungen: 8 7/16 x 6 1/2 in. (21,5 x 16,5 cm). Datum: 1790-93. Pierre Didot l'ainé Projekt die Kunst der feinen Book Publishing in den kommenden Jahren zu beleben nach der Revolution willkommen Einkommen für eine Reihe von David's Studenten. Einige der größten Beispiele französischer neoklassischen Buchillustration waren das Ergebnis dieser ehrgeizigen Verpflichtungen, vor allem die Designs für die Ausgabe 1798 von Virgil, basierend auf Zeichnungen von Girodet und François Gérard. Diese Zeichnung für Buch Elf
Die Freiheitsstatue ist eine kolossale neoklassische Skulptur auf Liberty Island im New Yorker Hafen, von Frédéric Bartholdi entworfen und am 28. Oktober 1886 geweiht. Die Statue, ein Geschenk an die Vereinigten Staaten von den Franzosen, ist von einer wogenden weibliche figu Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-freiheitsstatue-ist-eine-kolossale-neoklassische-skulptur-auf-liberty-island-im-new-yorker-hafen-von-frdric-bartholdi-entworfen-und-am-28-oktober-1886-geweiht-die-statue-ein-geschenk-an-die-vereinigten-staaten-von-den-franzosen-ist-von-einer-wogenden-weibliche-figu-104018490.html
RMG16CJ2–Die Freiheitsstatue ist eine kolossale neoklassische Skulptur auf Liberty Island im New Yorker Hafen, von Frédéric Bartholdi entworfen und am 28. Oktober 1886 geweiht. Die Statue, ein Geschenk an die Vereinigten Staaten von den Franzosen, ist von einer wogenden weibliche figu
Salon Möbel im französischen Directoire-Stil im Cinquantenaire Museum / Jubelparkmuseum in Brüssel, Belgien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-salon-mobel-im-franzosischen-directoire-stil-im-cinquantenaire-museum-jubelparkmuseum-in-brussel-belgien-80948215.html
RMEKKE7K–Salon Möbel im französischen Directoire-Stil im Cinquantenaire Museum / Jubelparkmuseum in Brüssel, Belgien
Vasen und Kamine, neoklassischen design von Ennemond-Alexandre Petitot, 1727-1801, einen Französisch-geborenen Architekten, die Braut, 1776 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-vasen-und-kamine-neoklassischen-design-von-ennemond-alexandre-petitot-1727-1801-einen-franzosisch-geborenen-architekten-die-braut-1776-112485618.html
RMGF04FE–Vasen und Kamine, neoklassischen design von Ennemond-Alexandre Petitot, 1727-1801, einen Französisch-geborenen Architekten, die Braut, 1776
Die Freiheitsstatue, eine kolossale neoklassische Skulptur auf Liberty Island im New Yorker Hafen in New York City, in den Vereinigten Staaten. Ein Geschenk des französischen Volkes, die Kupferstatue, wurde von dem französischen Bildhauer Frédéric Auguste Bartholdi entworfen, dessen Metallrahmen von Gustave Eiffel gebaut wurde und 1886 eingeweiht wurde. Der Künstler ist Georges Goursat, alias SEM (1863-1934). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-freiheitsstatue-eine-kolossale-neoklassische-skulptur-auf-liberty-island-im-new-yorker-hafen-in-new-york-city-in-den-vereinigten-staaten-ein-geschenk-des-franzosischen-volkes-die-kupferstatue-wurde-von-dem-franzosischen-bildhauer-frdric-auguste-bartholdi-entworfen-dessen-metallrahmen-von-gustave-eiffel-gebaut-wurde-und-1886-eingeweiht-wurde-der-kunstler-ist-georges-goursat-alias-sem-1863-1934-image469106195.html
RM2J75HMK–Die Freiheitsstatue, eine kolossale neoklassische Skulptur auf Liberty Island im New Yorker Hafen in New York City, in den Vereinigten Staaten. Ein Geschenk des französischen Volkes, die Kupferstatue, wurde von dem französischen Bildhauer Frédéric Auguste Bartholdi entworfen, dessen Metallrahmen von Gustave Eiffel gebaut wurde und 1886 eingeweiht wurde. Der Künstler ist Georges Goursat, alias SEM (1863-1934).
Monsieur de Norvins des französischen neoklassischen Malers Jean-Auguste-Dominique Ingres in der National Gallery, London, Großbritannien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/monsieur-de-norvins-des-franzosischen-neoklassischen-malers-jean-auguste-dominique-ingres-in-der-national-gallery-london-grossbritannien-image495626708.html
RM2KP9MWT–Monsieur de Norvins des französischen neoklassischen Malers Jean-Auguste-Dominique Ingres in der National Gallery, London, Großbritannien
Portrait von Prinzessin Mathilde Bonaparte durch Französische romantische Maler Ary Scheffer in der Galerie für Moderne Kunst (Galleria d'arte moderna) im Palazzo Pitti in Florenz, Toskana, Italien. Mathilde Bonaparte war ein Ehegatte des Grafen Anatolio Demidoff (Anatoli Demidow), einem russischen Industriellen, Diplomat und Kunstsammler der Demidov Familie. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-von-prinzessin-mathilde-bonaparte-durch-franzosische-romantische-maler-ary-scheffer-in-der-galerie-fur-moderne-kunst-galleria-darte-moderna-im-palazzo-pitti-in-florenz-toskana-italien-mathilde-bonaparte-war-ein-ehegatte-des-grafen-anatolio-demidoff-anatoli-demidow-einem-russischen-industriellen-diplomat-und-kunstsammler-der-demidov-familie-image179688778.html
RMMC9ETA–Portrait von Prinzessin Mathilde Bonaparte durch Französische romantische Maler Ary Scheffer in der Galerie für Moderne Kunst (Galleria d'arte moderna) im Palazzo Pitti in Florenz, Toskana, Italien. Mathilde Bonaparte war ein Ehegatte des Grafen Anatolio Demidoff (Anatoli Demidow), einem russischen Industriellen, Diplomat und Kunstsammler der Demidov Familie.
NUMA Pompilius (753-672BC) Zweiter König von Rom. Foto eines Porträts des französischen Malers Merry-Joseph Blondl (1781-1853), gemalt 1828. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/numa-pompilius-753-672bc-zweiter-konig-von-rom-foto-eines-portrats-des-franzosischen-malers-merry-joseph-blondl-1781-1853-gemalt-1828-image473316838.html
RM2JE1CCP–NUMA Pompilius (753-672BC) Zweiter König von Rom. Foto eines Porträts des französischen Malers Merry-Joseph Blondl (1781-1853), gemalt 1828.
Madame Moitessier, 1856. Künstler: Jean-Auguste-Dominique Ingres. Jean-Auguste-Dominique Ingres(1780-1867) war ein französischer Maler des Neoklassizismus. Ingres war tief beeinflusst von früheren künstlerischen Traditionen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/madame-moitessier-1856-kunstler-jean-auguste-dominique-ingres-jean-auguste-dominique-ingres1780-1867-war-ein-franzosischer-maler-des-neoklassizismus-ingres-war-tief-beeinflusst-von-fruheren-kunstlerischen-traditionen-image377037019.html
RM2CWBEFR–Madame Moitessier, 1856. Künstler: Jean-Auguste-Dominique Ingres. Jean-Auguste-Dominique Ingres(1780-1867) war ein französischer Maler des Neoklassizismus. Ingres war tief beeinflusst von früheren künstlerischen Traditionen.
Die Titelzeile von Anfang 1900er lautet: "Madame Vigee Le Brun and Child. Vigee Le brun malte ein weiteres Porträt von sich und ihrem kleinen Mädchen, und sie malte beides, glücklicherweise für ihren Ruhm, als ihr Können seine Steigerung war. Sie heben sich mit all ihren Grenzen hervor, rein und exquisit als die beste Errungenschaft Italiens, die Madonna und das Kind. Denn sie wurden von einer genialen Frau gemalt, mit der leidenschaftlichen Liebe eines Kindes, das das wundersame Erbe der Frau ist - nicht weniger religiös, da es keine Religionsbekundung begeht." Elisabeth Louise Vigee Le Brun (1755-1842), auch bekannt als Madame Le Brun, war Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-titelzeile-von-anfang-1900er-lautet-madame-vigee-le-brun-and-child-vigee-le-brun-malte-ein-weiteres-portrat-von-sich-und-ihrem-kleinen-madchen-und-sie-malte-beides-glucklicherweise-fur-ihren-ruhm-als-ihr-konnen-seine-steigerung-war-sie-heben-sich-mit-all-ihren-grenzen-hervor-rein-und-exquisit-als-die-beste-errungenschaft-italiens-die-madonna-und-das-kind-denn-sie-wurden-von-einer-genialen-frau-gemalt-mit-der-leidenschaftlichen-liebe-eines-kindes-das-das-wundersame-erbe-der-frau-ist-nicht-weniger-religios-da-es-keine-religionsbekundung-begeht-elisabeth-louise-vigee-le-brun-1755-1842-auch-bekannt-als-madame-le-brun-war-image554259890.html
RF2R5MM42–Die Titelzeile von Anfang 1900er lautet: "Madame Vigee Le Brun and Child. Vigee Le brun malte ein weiteres Porträt von sich und ihrem kleinen Mädchen, und sie malte beides, glücklicherweise für ihren Ruhm, als ihr Können seine Steigerung war. Sie heben sich mit all ihren Grenzen hervor, rein und exquisit als die beste Errungenschaft Italiens, die Madonna und das Kind. Denn sie wurden von einer genialen Frau gemalt, mit der leidenschaftlichen Liebe eines Kindes, das das wundersame Erbe der Frau ist - nicht weniger religiös, da es keine Religionsbekundung begeht." Elisabeth Louise Vigee Le Brun (1755-1842), auch bekannt als Madame Le Brun, war
Der Schwur des Tennishofs, 20th. Juni 1789, (Le Serment du Jeu de Paume), Öl auf Leinwand Gemälde der Französischen Revolution von Jacques Louis David, 1791 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-schwur-des-tennishofs-20th-juni-1789-le-serment-du-jeu-de-paume-ol-auf-leinwand-gemalde-der-franzosischen-revolution-von-jacques-louis-david-1791-image461329236.html
RM2HPFA44–Der Schwur des Tennishofs, 20th. Juni 1789, (Le Serment du Jeu de Paume), Öl auf Leinwand Gemälde der Französischen Revolution von Jacques Louis David, 1791
WASHINGTON, DC, USA – zwei Besucher sitzen auf einer Couch in der National Gallery of Art und bewundern Jacques-Louis Davids Meisterwerk „The Kaiser Napoleon in His Study at the Tuileries“ (1812). Das Gemälde, eine berühmte Darstellung von Napoleon Bonaparte, ist in der ständigen Sammlung des Museums ausgestellt und bietet Besuchern ein intimes Erlebnis dieses bedeutenden Kunstwerks der neoklassischen Kunst. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/washington-dc-usa-zwei-besucher-sitzen-auf-einer-couch-in-der-national-gallery-of-art-und-bewundern-jacques-louis-davids-meisterwerk-the-kaiser-napoleon-in-his-study-at-the-tuileries-1812-das-gemalde-eine-beruhmte-darstellung-von-napoleon-bonaparte-ist-in-der-standigen-sammlung-des-museums-ausgestellt-und-bietet-besuchern-ein-intimes-erlebnis-dieses-bedeutenden-kunstwerks-der-neoklassischen-kunst-image563795068.html
RM2RN72A4–WASHINGTON, DC, USA – zwei Besucher sitzen auf einer Couch in der National Gallery of Art und bewundern Jacques-Louis Davids Meisterwerk „The Kaiser Napoleon in His Study at the Tuileries“ (1812). Das Gemälde, eine berühmte Darstellung von Napoleon Bonaparte, ist in der ständigen Sammlung des Museums ausgestellt und bietet Besuchern ein intimes Erlebnis dieses bedeutenden Kunstwerks der neoklassischen Kunst.
"Die Künstlerin in ihrem Atelier mit zwei seiner Studenten" 1785 (The New York Metropolitan Museum of Art) Marie Élisabeth Louise Vigée Le Brun 1755 –1842 Paris Französisch Frankreich (Rokoko klassizistischen Maler) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-kunstlerin-in-ihrem-atelier-mit-zwei-seiner-studenten-1785-the-new-york-metropolitan-museum-of-art-marie-lisabeth-louise-vige-le-brun-1755-1842-paris-franzosisch-frankreich-rokoko-klassizistischen-maler-90234200.html
RMF6PEJ0–"Die Künstlerin in ihrem Atelier mit zwei seiner Studenten" 1785 (The New York Metropolitan Museum of Art) Marie Élisabeth Louise Vigée Le Brun 1755 –1842 Paris Französisch Frankreich (Rokoko klassizistischen Maler)
Französische Tür einer italienischen neoklassizistischen Villa eingerichtet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-franzosische-tur-einer-italienischen-neoklassizistischen-villa-eingerichtet-104796190.html
RFG2DTH2–Französische Tür einer italienischen neoklassizistischen Villa eingerichtet.
Merida Mexico, Zona Paseo Montejo Centro, Museo Regional de Antropologia, Palacio Kanton Villa Anthropologiemuseum, eklektische französische Barock Beaux Arts n Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/merida-mexico-zona-paseo-montejo-centro-museo-regional-de-antropologia-palacio-kanton-villa-anthropologiemuseum-eklektische-franzosische-barock-beaux-arts-n-image594770630.html
RM2WFJ406–Merida Mexico, Zona Paseo Montejo Centro, Museo Regional de Antropologia, Palacio Kanton Villa Anthropologiemuseum, eklektische französische Barock Beaux Arts n
La Grande Odalisque (1814) Gemälde von Jean Auguste Dominique Ingres - Sehr hohe Auflösung und Qualitätsbild Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/la-grande-odalisque-1814-gemalde-von-jean-auguste-dominique-ingres-sehr-hohe-auflosung-und-qualitatsbild-image345648186.html
RF2B29HP2–La Grande Odalisque (1814) Gemälde von Jean Auguste Dominique Ingres - Sehr hohe Auflösung und Qualitätsbild
Kunst inspiriert von Abendensemble, ca. 1920, französisch, a, b) Seide; c) Seide, Emaille, Ein Nachthemd und Shorts aus der Garderobe von Denise Poiret stellen eines der frühesten Interessen von Poiret wieder vor, die einfachen Formen klassischer Kleidung. Die ersten Manifestationen einer neoklassischen Sensibilität, die von Artotop modernisierten Classic Works mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-abendensemble-ca-1920-franzosisch-a-b-seide-c-seide-emaille-ein-nachthemd-und-shorts-aus-der-garderobe-von-denise-poiret-stellen-eines-der-fruhesten-interessen-von-poiret-wieder-vor-die-einfachen-formen-klassischer-kleidung-die-ersten-manifestationen-einer-neoklassischen-sensibilitat-die-von-artotop-modernisierten-classic-works-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462772876.html
RF2HTW3EM–Kunst inspiriert von Abendensemble, ca. 1920, französisch, a, b) Seide; c) Seide, Emaille, Ein Nachthemd und Shorts aus der Garderobe von Denise Poiret stellen eines der frühesten Interessen von Poiret wieder vor, die einfachen Formen klassischer Kleidung. Die ersten Manifestationen einer neoklassischen Sensibilität, die von Artotop modernisierten Classic Works mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Pygmalion und Galatea, Jean-Leon Gerome, circa 1890, Metropolitan Museum der Kunst, Manhattan, New York City, USA, Nordamerika Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pygmalion-und-galatea-jean-leon-gerome-circa-1890-metropolitan-museum-der-kunst-manhattan-new-york-city-usa-nordamerika-image384589062.html
RM2D9KF7J–Pygmalion und Galatea, Jean-Leon Gerome, circa 1890, Metropolitan Museum der Kunst, Manhattan, New York City, USA, Nordamerika
Wein Kühler (einer der beiden). Kultur: Österreich, Wien. Abmessungen: Insgesamt (wt bestätigt): 11 15/16 x 9 7/8 in., 6000 g (30,3 x 25,1 cm, 6 kg). Schöpfer: Ignaz Joseph Würth (Österreichische, erstmals erwähnt 1769, gestorben 1792). Datum: 1781. Der Weinkühler Teil der jetzt so verstreuten genannte zweite Herzog von Sachsen-Teschen Service, die ursprünglich alle Arten von tafelsilber enthalten, da der Glanz der Royal dining geziemt. Die gesamte Art der Französischen klassizistischen Entwürfe verschuldet ist und kapselt die starke Aufwertung der zeitgenössischen französischen Kunst und Kultur durch die Schirmherren, Herzog Albert Kasimir o Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wein-kuhler-einer-der-beiden-kultur-osterreich-wien-abmessungen-insgesamt-wt-bestatigt-11-1516-x-9-78-in-6000-g-303-x-251-cm-6-kg-schopfer-ignaz-joseph-wurth-osterreichische-erstmals-erwahnt-1769-gestorben-1792-datum-1781-der-weinkuhler-teil-der-jetzt-so-verstreuten-genannte-zweite-herzog-von-sachsen-teschen-service-die-ursprunglich-alle-arten-von-tafelsilber-enthalten-da-der-glanz-der-royal-dining-geziemt-die-gesamte-art-der-franzosischen-klassizistischen-entwurfe-verschuldet-ist-und-kapselt-die-starke-aufwertung-der-zeitgenossischen-franzosischen-kunst-und-kultur-durch-die-schirmherren-herzog-albert-kasimir-o-image213194890.html
RMPART76–Wein Kühler (einer der beiden). Kultur: Österreich, Wien. Abmessungen: Insgesamt (wt bestätigt): 11 15/16 x 9 7/8 in., 6000 g (30,3 x 25,1 cm, 6 kg). Schöpfer: Ignaz Joseph Würth (Österreichische, erstmals erwähnt 1769, gestorben 1792). Datum: 1781. Der Weinkühler Teil der jetzt so verstreuten genannte zweite Herzog von Sachsen-Teschen Service, die ursprünglich alle Arten von tafelsilber enthalten, da der Glanz der Royal dining geziemt. Die gesamte Art der Französischen klassizistischen Entwürfe verschuldet ist und kapselt die starke Aufwertung der zeitgenössischen französischen Kunst und Kultur durch die Schirmherren, Herzog Albert Kasimir o
Die Liktoren bringen Brutus die Leichen seiner Söhne von Jacques-Louis David (1748-1825), 1789. Ursprünglich aus Anzeige von der französischen Regierung verboten, öffentliche Proteste gezwungen die Entscheidung aufgehoben werden. Öl auf Leinwand; Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-liktoren-bringen-brutus-die-leichen-seiner-sohne-von-jacques-louis-david-1748-1825-1789-ursprunglich-aus-anzeige-von-der-franzosischen-regierung-verboten-offentliche-proteste-gezwungen-die-entscheidung-aufgehoben-werden-ol-auf-leinwand-image330684600.html
RM2A5YYG8–Die Liktoren bringen Brutus die Leichen seiner Söhne von Jacques-Louis David (1748-1825), 1789. Ursprünglich aus Anzeige von der französischen Regierung verboten, öffentliche Proteste gezwungen die Entscheidung aufgehoben werden. Öl auf Leinwand;
Madame Augustine Modeste Hortense Reiset und ihre Tochter Thérèse Hortense Marie (Beiname Bibiche) (1844) von dem französischen Maler Jean-Auguste-Dominique Ingres (1780–1867). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/madame-augustine-modeste-hortense-reiset-und-ihre-tochter-thrse-hortense-marie-beiname-bibiche-1844-von-dem-franzosischen-maler-jean-auguste-dominique-ingres-17801867-image568223973.html
RM2T0CRD9–Madame Augustine Modeste Hortense Reiset und ihre Tochter Thérèse Hortense Marie (Beiname Bibiche) (1844) von dem französischen Maler Jean-Auguste-Dominique Ingres (1780–1867).
Vasen und Kamine, neoklassischen design durch Ennemond-Alexandre Petitot, 1727-1801, ein französischer Architekt, Marketenderin oder Speise Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-vasen-und-kamine-neoklassischen-design-durch-ennemond-alexandre-petitot-1727-1801-ein-franzosischer-architekt-marketenderin-oder-speise-112485658.html
RMGF04GX–Vasen und Kamine, neoklassischen design durch Ennemond-Alexandre Petitot, 1727-1801, ein französischer Architekt, Marketenderin oder Speise
Der Tod von Marat, Louvre Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-tod-von-marat-louvre-image631935781.html
RF2YM34F1–Der Tod von Marat, Louvre
Madame Moitessier vom französischen neoklassizistischen Maler Jean Auguste Dominique Ingres in der National Gallery, London, Großbritannien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/madame-moitessier-vom-franzosischen-neoklassizistischen-maler-jean-auguste-dominique-ingres-in-der-national-gallery-london-grossbritannien-image429027623.html
RM2FWYW33–Madame Moitessier vom französischen neoklassizistischen Maler Jean Auguste Dominique Ingres in der National Gallery, London, Großbritannien
Büste des französischen Bildhauers Étienne Maurice Falconet von der französischen Bildhauerin Marie-Anne Collot (1767-1773), ausgestellt im Museum der Schönen Künste (Musée des Beaux-Arts de Nancy) in Nancy, Frankreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/buste-des-franzosischen-bildhauers-tienne-maurice-falconet-von-der-franzosischen-bildhauerin-marie-anne-collot-1767-1773-ausgestellt-im-museum-der-schonen-kunste-muse-des-beaux-arts-de-nancy-in-nancy-frankreich-image450322131.html
RM2H4HXD7–Büste des französischen Bildhauers Étienne Maurice Falconet von der französischen Bildhauerin Marie-Anne Collot (1767-1773), ausgestellt im Museum der Schönen Künste (Musée des Beaux-Arts de Nancy) in Nancy, Frankreich.
Detail eines Jungen von Badeern in Asnières [Baigneurs à Asnières] des französischen Künstlers Georges Seurat (1859-1891), gemalt 1884, das eine ruhige Flussszene zeigt, in der Männer und Jungen sich an der seine in der Nähe des Pariser Vororts Asnières mit einem Kraftwerk in der Ferne entspannen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/detail-eines-jungen-von-badeern-in-asnires-baigneurs-asnires-des-franzosischen-kunstlers-georges-seurat-1859-1891-gemalt-1884-das-eine-ruhige-flussszene-zeigt-in-der-manner-und-jungen-sich-an-der-seine-in-der-nahe-des-pariser-vororts-asnires-mit-einem-kraftwerk-in-der-ferne-entspannen-image628438210.html
RM2YEBR9P–Detail eines Jungen von Badeern in Asnières [Baigneurs à Asnières] des französischen Künstlers Georges Seurat (1859-1891), gemalt 1884, das eine ruhige Flussszene zeigt, in der Männer und Jungen sich an der seine in der Nähe des Pariser Vororts Asnières mit einem Kraftwerk in der Ferne entspannen.
The Distribution of the EAGLE Standards, 5. Dezember 1804', 1808. Künstler: Jacques-Louis David. Jacques-Louis David (1748-1825) war ein französischer Maler im neoklassischen Stil, der als der bedeutendste Maler der Epoche galt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-distribution-of-the-eagle-standards-5-dezember-1804-1808-kunstler-jacques-louis-david-jacques-louis-david-1748-1825-war-ein-franzosischer-maler-im-neoklassischen-stil-der-als-der-bedeutendste-maler-der-epoche-galt-image377037017.html
RM2CWBEFN–The Distribution of the EAGLE Standards, 5. Dezember 1804', 1808. Künstler: Jacques-Louis David. Jacques-Louis David (1748-1825) war ein französischer Maler im neoklassischen Stil, der als der bedeutendste Maler der Epoche galt.
Die Überschrift Anfang 1900er lautet: "Frieden bringt reichlich zurück. Im Louvre. Kurz nach ihrer Rückkehr von dieser Reise nach Flandern entschied Joseph Vernet, ihren Namen für die Wahl zur Royal Aacdemy niederzuschreiben. Ihr Porträt von sich selbst schuf so eine Sensation, dass ihre Wahl sicher war. Sie musste das übliche formelle tableau de Reception malen und entschied sich für Allegory und malte ihre „La Paix ramenant l’Abondance“, die, obwohl eine etwas stielige Angelegenheit wie die Akademien verlangen, voller Charme ist – und immer noch im Louvre zu sehen ist. Elisabeth Louise Vigee Le Brun (1755-1842) ebenfalls Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-uberschrift-anfang-1900er-lautet-frieden-bringt-reichlich-zuruck-im-louvre-kurz-nach-ihrer-ruckkehr-von-dieser-reise-nach-flandern-entschied-joseph-vernet-ihren-namen-fur-die-wahl-zur-royal-aacdemy-niederzuschreiben-ihr-portrat-von-sich-selbst-schuf-so-eine-sensation-dass-ihre-wahl-sicher-war-sie-musste-das-ubliche-formelle-tableau-de-reception-malen-und-entschied-sich-fur-allegory-und-malte-ihre-la-paix-ramenant-labondance-die-obwohl-eine-etwas-stielige-angelegenheit-wie-die-akademien-verlangen-voller-charme-ist-und-immer-noch-im-louvre-zu-sehen-ist-elisabeth-louise-vigee-le-brun-1755-1842-ebenfalls-image554259923.html
RF2R5MM57–Die Überschrift Anfang 1900er lautet: "Frieden bringt reichlich zurück. Im Louvre. Kurz nach ihrer Rückkehr von dieser Reise nach Flandern entschied Joseph Vernet, ihren Namen für die Wahl zur Royal Aacdemy niederzuschreiben. Ihr Porträt von sich selbst schuf so eine Sensation, dass ihre Wahl sicher war. Sie musste das übliche formelle tableau de Reception malen und entschied sich für Allegory und malte ihre „La Paix ramenant l’Abondance“, die, obwohl eine etwas stielige Angelegenheit wie die Akademien verlangen, voller Charme ist – und immer noch im Louvre zu sehen ist. Elisabeth Louise Vigee Le Brun (1755-1842) ebenfalls
Louis-Francois Bertin (1766-1841). Französischer Schriftsteller und Journalist. Porträt von Jean-Auguste-Dominique Ingres (1780-1867), 1832. Louvre Museum. Paris. Frankreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/louis-francois-bertin-1766-1841-franzosischer-schriftsteller-und-journalist-portrat-von-jean-auguste-dominique-ingres-1780-1867-1832-louvre-museum-paris-frankreich-image386724314.html
RM2DD4PPJ–Louis-Francois Bertin (1766-1841). Französischer Schriftsteller und Journalist. Porträt von Jean-Auguste-Dominique Ingres (1780-1867), 1832. Louvre Museum. Paris. Frankreich.
Ansicht der Wohnungsfassaden im neoklassizistischen französischen Stil, Buenos Aires, Argentinien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ansicht-der-wohnungsfassaden-im-neoklassizistischen-franzosischen-stil-buenos-aires-argentinien-image456734899.html
RF2HF220K–Ansicht der Wohnungsfassaden im neoklassizistischen französischen Stil, Buenos Aires, Argentinien
Portrait De La Comtesse Maria Theresia Bucquoi 1793 (Minneapolis Institute of Arts) Marie Élisabeth Louise Vigée Le Brun 1755 –1842 Paris Französisch Frankreich (Rokoko klassizistischen Maler) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-portrait-de-la-comtesse-maria-theresia-bucquoi-1793-minneapolis-institute-of-arts-marie-lisabeth-louise-vige-le-brun-1755-1842-paris-franzosisch-frankreich-rokoko-klassizistischen-maler-90235040.html
RMF6PFM0–Portrait De La Comtesse Maria Theresia Bucquoi 1793 (Minneapolis Institute of Arts) Marie Élisabeth Louise Vigée Le Brun 1755 –1842 Paris Französisch Frankreich (Rokoko klassizistischen Maler)
Französische Tür einer italienischen neoklassizistischen Villa eingerichtet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-franzosische-tur-einer-italienischen-neoklassizistischen-villa-eingerichtet-124229582.html
RFH6342P–Französische Tür einer italienischen neoklassizistischen Villa eingerichtet.
Merida Mexico, Zona Paseo Montejo Centro, Museo Regional de Antropologia, Palacio Kanton Villa Anthropologiemuseum, eklektische französische Barock Beaux Arts n Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/merida-mexico-zona-paseo-montejo-centro-museo-regional-de-antropologia-palacio-kanton-villa-anthropologiemuseum-eklektische-franzosische-barock-beaux-arts-n-image594770639.html
RM2WFJ40F–Merida Mexico, Zona Paseo Montejo Centro, Museo Regional de Antropologia, Palacio Kanton Villa Anthropologiemuseum, eklektische französische Barock Beaux Arts n
Ingres. Porträt des französischen neoklassizistischen Malers Jean-Auguste-Dominique Ingres (1780-1867) Selbstporträt, Öl auf Leinwand, 1859. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ingres-portrat-des-franzosischen-neoklassizistischen-malers-jean-auguste-dominique-ingres-1780-1867-selbstportrat-ol-auf-leinwand-1859-image411311783.html
RM2EW4TAF–Ingres. Porträt des französischen neoklassizistischen Malers Jean-Auguste-Dominique Ingres (1780-1867) Selbstporträt, Öl auf Leinwand, 1859.
Kunst inspiriert von Vase (Vase à monter) (ein Paar), Vase ca. 1755–60, Montage ca. 1760–75, französisch, Sèvres, Weichporzellan, vergoldete Bronze, Höhe: 10 1/4 Zoll (26 cm), Keramik-Porzellan, diese bleu-célèste Vasen wurden ausgesprochen neoklassischen Halterungen in der kühnen Art und Weise der klassischen Werke von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert gegeben. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-vase-vase-monter-ein-paar-vase-ca-175560-montage-ca-176075-franzosisch-svres-weichporzellan-vergoldete-bronze-hohe-10-14-zoll-26-cm-keramik-porzellan-diese-bleu-clste-vasen-wurden-ausgesprochen-neoklassischen-halterungen-in-der-kuhnen-art-und-weise-der-klassischen-werke-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-gegeben-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462922066.html
RF2HW3WPX–Kunst inspiriert von Vase (Vase à monter) (ein Paar), Vase ca. 1755–60, Montage ca. 1760–75, französisch, Sèvres, Weichporzellan, vergoldete Bronze, Höhe: 10 1/4 Zoll (26 cm), Keramik-Porzellan, diese bleu-célèste Vasen wurden ausgesprochen neoklassischen Halterungen in der kühnen Art und Weise der klassischen Werke von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert gegeben. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Phidias (480-430 v. Chr.). Griechischer Bildhauer. Statue des französischen Bildhauers James Pradier (1790-1852), Marmor (neoklassizistischen Stil). Louvre Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-phidias-480-430-v-chr-griechischer-bildhauer-statue-des-franzosischen-bildhauers-james-pradier-1790-1852-marmor-neoklassizistischen-stil-louvre-102393182.html
RMFXGBFA–Phidias (480-430 v. Chr.). Griechischer Bildhauer. Statue des französischen Bildhauers James Pradier (1790-1852), Marmor (neoklassizistischen Stil). Louvre
Der Comte de Pastoret Amedee-David, Ingres, Jean-Auguste-Dominic 1823-1826, Kunst Institut von Chicago, Chicago, Illinois, USA, Nordamerika, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-comte-de-pastoret-amedee-david-ingres-jean-auguste-dominic-1823-1826-kunst-institut-von-chicago-chicago-illinois-usa-nordamerika-image538059746.html
RM2P7AMKE–Der Comte de Pastoret Amedee-David, Ingres, Jean-Auguste-Dominic 1823-1826, Kunst Institut von Chicago, Chicago, Illinois, USA, Nordamerika,
Französisch neoklassischen Schule. Der Tod des Marat (1743-1793), ein Journalist, französische revolutionäre Politiker. Después de Marat. Brüssel, Museum der Schönen Künste. Autor: Jacques Louis David (1748-1825). Lage: MUSEOS REALES DE BELLAS ARTES, Brüssel, Belgien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/franzosisch-neoklassischen-schule-der-tod-des-marat-1743-1793-ein-journalist-franzosische-revolutionare-politiker-despus-de-marat-brussel-museum-der-schonen-kunste-autor-jacques-louis-david-1748-1825-lage-museos-reales-de-bellas-artes-brussel-belgien-image209059480.html
RMP43DE0–Französisch neoklassischen Schule. Der Tod des Marat (1743-1793), ein Journalist, französische revolutionäre Politiker. Después de Marat. Brüssel, Museum der Schönen Künste. Autor: Jacques Louis David (1748-1825). Lage: MUSEOS REALES DE BELLAS ARTES, Brüssel, Belgien.
Blick auf die Straße mit Passanten des neo-klassische Fassade der Französischen Botschaft auf eine teilweise sonnigen Morgen, Riga, Lettland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-auf-die-strasse-mit-passanten-des-neo-klassische-fassade-der-franzosischen-botschaft-auf-eine-teilweise-sonnigen-morgen-riga-lettland-image245322747.html
RFT73BJK–Blick auf die Straße mit Passanten des neo-klassische Fassade der Französischen Botschaft auf eine teilweise sonnigen Morgen, Riga, Lettland
Madame Augustine Modeste Hortense Reiset und ihre Tochter Thérèse Hortense Marie (Beiname Bibiche) (1844) von dem französischen Maler Jean-Auguste-Dominique Ingres (1780–1867). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/madame-augustine-modeste-hortense-reiset-und-ihre-tochter-thrse-hortense-marie-beiname-bibiche-1844-von-dem-franzosischen-maler-jean-auguste-dominique-ingres-17801867-image568223949.html
RM2T0CRCD–Madame Augustine Modeste Hortense Reiset und ihre Tochter Thérèse Hortense Marie (Beiname Bibiche) (1844) von dem französischen Maler Jean-Auguste-Dominique Ingres (1780–1867).
Amor und Psyche, neoklassische Malerei von Jacques-Louis David, 1817 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/amor-und-psyche-neoklassische-malerei-von-jacques-louis-david-1817-image396849313.html
RM2E1J19N–Amor und Psyche, neoklassische Malerei von Jacques-Louis David, 1817
1865 c., London, GROSSBRITANNIEN : der italienisch-französische neoklassische Bildhauer Barone CARLO MAROCHETTI ( 1805–1867). Foto von Camille-Léon-Louis SILVY ( 1834 - 1910 ), London. - BARON - SCULTURA - SKULPTUR - SCULTORE - ART - ARTE - FOTO STORICHE - GESCHICHTE - ITALIA - FRANCIA - NOBILE - NOBILTÀ ITALIANA - ITALIENISCHER ADEL - NEOCLASSICO - NEOKLASSICAL - NEOCLASSICISMO - NEOCLASSICO -- ARCHIVIO GBB Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1865-c-london-grossbritannien-der-italienisch-franzosische-neoklassische-bildhauer-barone-carlo-marochetti-18051867-foto-von-camille-lon-louis-silvy-1834-1910-london-baron-scultura-skulptur-scultore-art-arte-foto-storiche-geschichte-italia-francia-nobile-nobilt-italiana-italienischer-adel-neoclassico-neoklassical-neoclassicismo-neoclassico-archivio-gbb-image575328931.html
RM2TC0DWR–1865 c., London, GROSSBRITANNIEN : der italienisch-französische neoklassische Bildhauer Barone CARLO MAROCHETTI ( 1805–1867). Foto von Camille-Léon-Louis SILVY ( 1834 - 1910 ), London. - BARON - SCULTURA - SKULPTUR - SCULTORE - ART - ARTE - FOTO STORICHE - GESCHICHTE - ITALIA - FRANCIA - NOBILE - NOBILTÀ ITALIANA - ITALIENISCHER ADEL - NEOCLASSICO - NEOKLASSICAL - NEOCLASSICISMO - NEOCLASSICO -- ARCHIVIO GBB
Portrait von Claude Nicolas Ledoux von Martin Drolling, 1790 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-portrait-von-claude-nicolas-ledoux-von-martin-drolling-1790-170165873.html
RMKTRM8H–Portrait von Claude Nicolas Ledoux von Martin Drolling, 1790
Marmorbüste von Napoleon Bonaparte in der Galerie für Moderne Kunst (Galleria d'arte moderna) im Palazzo Pitti in Florenz, Toskana, Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/marmorbuste-von-napoleon-bonaparte-in-der-galerie-fur-moderne-kunst-galleria-darte-moderna-im-palazzo-pitti-in-florenz-toskana-italien-image179688727.html
RMMC9EPF–Marmorbüste von Napoleon Bonaparte in der Galerie für Moderne Kunst (Galleria d'arte moderna) im Palazzo Pitti in Florenz, Toskana, Italien.
Porträt der Comtesse Vilain XIII und Tochter des französischen Neoklassizistikers Jacques-Louis David in der National Gallery, London, Großbritannien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-der-comtesse-vilain-xiii-und-tochter-des-franzosischen-neoklassizistikers-jacques-louis-david-in-der-national-gallery-london-grossbritannien-image495626755.html
RM2KP9MYF–Porträt der Comtesse Vilain XIII und Tochter des französischen Neoklassizistikers Jacques-Louis David in der National Gallery, London, Großbritannien
Studie für die Glasmalerei in der Chapelle Saint Ferdinand, 1833. Künstler: Jean-Auguste-Dominique Ingres. Jean-Auguste-Dominique Ingres(1780-1867) war ein französischer Maler des Neoklassizismus. Ingres war tief beeinflusst von früheren künstlerischen Traditionen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/studie-fur-die-glasmalerei-in-der-chapelle-saint-ferdinand-1833-kunstler-jean-auguste-dominique-ingres-jean-auguste-dominique-ingres1780-1867-war-ein-franzosischer-maler-des-neoklassizismus-ingres-war-tief-beeinflusst-von-fruheren-kunstlerischen-traditionen-image377037496.html
RM2CWBF4T–Studie für die Glasmalerei in der Chapelle Saint Ferdinand, 1833. Künstler: Jean-Auguste-Dominique Ingres. Jean-Auguste-Dominique Ingres(1780-1867) war ein französischer Maler des Neoklassizismus. Ingres war tief beeinflusst von früheren künstlerischen Traditionen.
Porträt von Madame Récamier 1790 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-madame-rcamier-1790-image402603445.html
RM2EB04PD–Porträt von Madame Récamier 1790
Jean Auguste Dominique Ingres (1780-1867). Französischer Maler. Porträt von Madame Riviere, 1805. Musée d ' Orsay, Paris. Frankreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-jean-auguste-dominique-ingres-1780-1867-franzosischer-maler-portrat-von-madame-riviere-1805-muse-d-orsay-paris-frankreich-53724393.html
RMD3BA09–Jean Auguste Dominique Ingres (1780-1867). Französischer Maler. Porträt von Madame Riviere, 1805. Musée d ' Orsay, Paris. Frankreich.
Ansicht der Wohnungsfassaden im neoklassizistischen französischen Stil, Buenos Aires, Argentinien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ansicht-der-wohnungsfassaden-im-neoklassizistischen-franzosischen-stil-buenos-aires-argentinien-image456734296.html
RF2HF2174–Ansicht der Wohnungsfassaden im neoklassizistischen französischen Stil, Buenos Aires, Argentinien
"Bacchantin', 1785 Marie Élisabeth Louise Vigée Le Brun 1755 –1842 Paris Französisch Frankreich (Rokoko klassizistischen Maler) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bacchantin-1785-marie-lisabeth-louise-vige-le-brun-1755-1842-paris-franzosisch-frankreich-rokoko-klassizistischen-maler-90233917.html
RMF6PE7W–"Bacchantin', 1785 Marie Élisabeth Louise Vigée Le Brun 1755 –1842 Paris Französisch Frankreich (Rokoko klassizistischen Maler)
Französische Tür einer italienischen neoklassizistischen Villa mit textfreiraum dekoriert innen geeignet als Frame oder Grenze. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-franzosische-tur-einer-italienischen-neoklassizistischen-villa-mit-textfreiraum-dekoriert-innen-geeignet-als-frame-oder-grenze-104796143.html
RFG2DTFB–Französische Tür einer italienischen neoklassizistischen Villa mit textfreiraum dekoriert innen geeignet als Frame oder Grenze.
Fassade, Treppenhaus und Brunnen der Legion von Ehre an einem nebligen Herbstnacht Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fassade-treppenhaus-und-brunnen-der-legion-von-ehre-an-einem-nebligen-herbstnacht-image333135301.html
RF2A9YHD9–Fassade, Treppenhaus und Brunnen der Legion von Ehre an einem nebligen Herbstnacht
19. Jahrhundert deck Bogen Brücke Pont Alexandre III erstreckt sich über die Seine in Paris Frankreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-19-jahrhundert-deck-bogen-brucke-pont-alexandre-iii-erstreckt-sich-uber-die-seine-in-paris-frankreich-166547965.html
RMKJXWHH–19. Jahrhundert deck Bogen Brücke Pont Alexandre III erstreckt sich über die Seine in Paris Frankreich
Kunst inspiriert von Vase mit mythologischen Szenen, 1867, Französisch, Paris, Weißes Steingut, Bestätigt: 26 1/4 × 14 1/8 Zoll, 26,3 lb. (66,7 × 35,9 cm, 12 kg), Keramik-Keramik, Künstler-Töpfer mit Jugendstil verbunden verurteilt historischen Wiederbelebung. Keramiker wurden jedoch nicht entgegengesetzt, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-vase-mit-mythologischen-szenen-1867-franzosisch-paris-weisses-steingut-bestatigt-26-14-14-18-zoll-263-lb-667-359-cm-12-kg-keramik-keramik-kunstler-topfer-mit-jugendstil-verbunden-verurteilt-historischen-wiederbelebung-keramiker-wurden-jedoch-nicht-entgegengesetzt-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462779858.html
RF2HTWCC2–Kunst inspiriert von Vase mit mythologischen Szenen, 1867, Französisch, Paris, Weißes Steingut, Bestätigt: 26 1/4 × 14 1/8 Zoll, 26,3 lb. (66,7 × 35,9 cm, 12 kg), Keramik-Keramik, Künstler-Töpfer mit Jugendstil verbunden verurteilt historischen Wiederbelebung. Keramiker wurden jedoch nicht entgegengesetzt, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Frankreich. Paris. Rue Royales. Blick auf die Kirche St-Marie-Madaleine. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frankreich-paris-rue-royales-blick-auf-die-kirche-st-marie-madaleine-image630949940.html
RM2YJE72C–Frankreich. Paris. Rue Royales. Blick auf die Kirche St-Marie-Madaleine.
Titel: Madame David Künstler: Jacques Louis David Jahr: 1813 Medium: Öl auf Leinwand Abmessungen: 72,9 x 59,4 cm Ort: National Gallery of Art, Washington DC Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/titel-madame-david-kunstler-jacques-louis-david-jahr-1813-medium-ol-auf-leinwand-abmessungen-729-x-594-cm-ort-national-gallery-of-art-washington-dc-image592785854.html
RM2WCBMBA–Titel: Madame David Künstler: Jacques Louis David Jahr: 1813 Medium: Öl auf Leinwand Abmessungen: 72,9 x 59,4 cm Ort: National Gallery of Art, Washington DC
Design für eine neoklassizistische Gebäude, dachte ein in die Schule der Künste ist für die Stadt von Stockholm. Künstler: Louis Gustave Taraval (Französisch, Stockholm, Paris 1738-1794). Abmessungen: 10 x 20 15/16 11/16 in. (27,8 x 52,6 cm). Datum: Ca. 1770-94. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/design-fur-eine-neoklassizistische-gebaude-dachte-ein-in-die-schule-der-kunste-ist-fur-die-stadt-von-stockholm-kunstler-louis-gustave-taraval-franzosisch-stockholm-paris-1738-1794-abmessungen-10-x-20-1516-1116-in-278-x-526-cm-datum-ca-1770-94-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213110671.html
RMPAM0RB–Design für eine neoklassizistische Gebäude, dachte ein in die Schule der Künste ist für die Stadt von Stockholm. Künstler: Louis Gustave Taraval (Französisch, Stockholm, Paris 1738-1794). Abmessungen: 10 x 20 15/16 11/16 in. (27,8 x 52,6 cm). Datum: Ca. 1770-94. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Porträt von Jacques-Louis David (1748-1825) war ein französischer Maler im neoklassischen Stil, der als der bedeutendste Maler dieser Zeit galt. Aktiver Unterstützer der Französischen Revolution und Freund von Maximilien Robespierre. Frankreich. Alte Illustration aus dem 19. Jahrhundert nach Histoire de la Revolution Francaise 1876 von Jules Michelet (1798-1874) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-jacques-louis-david-1748-1825-war-ein-franzosischer-maler-im-neoklassischen-stil-der-als-der-bedeutendste-maler-dieser-zeit-galt-aktiver-unterstutzer-der-franzosischen-revolution-und-freund-von-maximilien-robespierre-frankreich-alte-illustration-aus-dem-19-jahrhundert-nach-histoire-de-la-revolution-francaise-1876-von-jules-michelet-1798-1874-image425570957.html
RM2FMAC2N–Porträt von Jacques-Louis David (1748-1825) war ein französischer Maler im neoklassischen Stil, der als der bedeutendste Maler dieser Zeit galt. Aktiver Unterstützer der Französischen Revolution und Freund von Maximilien Robespierre. Frankreich. Alte Illustration aus dem 19. Jahrhundert nach Histoire de la Revolution Francaise 1876 von Jules Michelet (1798-1874)
Die Skulpturengruppe repräsentiert die Nationalkonvention (La Convention nationale), die konstitutionelle und gesetzgebende Versammlung der Französischen Revolution. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-skulpturengruppe-reprasentiert-die-nationalkonvention-la-convention-nationale-die-konstitutionelle-und-gesetzgebende-versammlung-der-franzosischen-revolution-image598330868.html
RF2WNC93G–Die Skulpturengruppe repräsentiert die Nationalkonvention (La Convention nationale), die konstitutionelle und gesetzgebende Versammlung der Französischen Revolution.
Jean Auguste Dominique Ingres (1780-1867), französischer Maler der Neoklassik, Porträtfotografie von Disderi, 1860-1890 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jean-auguste-dominique-ingres-1780-1867-franzosischer-maler-der-neoklassik-portratfotografie-von-disderi-1860-1890-image437128080.html
RM2GB4W94–Jean Auguste Dominique Ingres (1780-1867), französischer Maler der Neoklassik, Porträtfotografie von Disderi, 1860-1890
Vase mit mythologischen Szenen, 1867, Französisch, Paris, weiße Steingut, bestätigt: 26 1/4 x 14 1/8 in., 26.3 lb. (66,7 × 35,9 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-vase-mit-mythologischen-szenen-1867-franzosisch-paris-weisse-steingut-bestatigt-26-14-x-14-18-in-263-lb-667-359-cm-162446928.html
RMKC82M0–Vase mit mythologischen Szenen, 1867, Französisch, Paris, weiße Steingut, bestätigt: 26 1/4 x 14 1/8 in., 26.3 lb. (66,7 × 35,9 cm
Le Chant D'Amour (der Sohn der Liebe), auch bekannt als Les murmures de l'Amour (Flüstern der Liebe) und Première Rêverie (erster Reverie), gemalt vom französischen Maler William-Adolphe Bouguereau aus dem 19. Jahrhundert im Jahr 1889. Der Künstler nannte es Le Chant D'Amour, aber er wurde von dem Kunsthändler, der es kaufte, in Première Rêverie umbenannt und später wieder in Les Murmures D'Amour benannt. Es zeigt, wie Amor einem jungen Mädchen ins Ohr flüstert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/le-chant-damour-der-sohn-der-liebe-auch-bekannt-als-les-murmures-de-lamour-flustern-der-liebe-und-premire-rverie-erster-reverie-gemalt-vom-franzosischen-maler-william-adolphe-bouguereau-aus-dem-19-jahrhundert-im-jahr-1889-der-kunstler-nannte-es-le-chant-damour-aber-er-wurde-von-dem-kunsthandler-der-es-kaufte-in-premire-rverie-umbenannt-und-spater-wieder-in-les-murmures-damour-benannt-es-zeigt-wie-amor-einem-jungen-madchen-ins-ohr-flustert-image503048358.html
RM2M6BR8P–Le Chant D'Amour (der Sohn der Liebe), auch bekannt als Les murmures de l'Amour (Flüstern der Liebe) und Première Rêverie (erster Reverie), gemalt vom französischen Maler William-Adolphe Bouguereau aus dem 19. Jahrhundert im Jahr 1889. Der Künstler nannte es Le Chant D'Amour, aber er wurde von dem Kunsthändler, der es kaufte, in Première Rêverie umbenannt und später wieder in Les Murmures D'Amour benannt. Es zeigt, wie Amor einem jungen Mädchen ins Ohr flüstert.
Marmorbüste von Napoleon Bonaparte in der Galerie für Moderne Kunst (Galleria d'arte moderna) im Palazzo Pitti in Florenz, Toskana, Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/marmorbuste-von-napoleon-bonaparte-in-der-galerie-fur-moderne-kunst-galleria-darte-moderna-im-palazzo-pitti-in-florenz-toskana-italien-image179688788.html
RMMC9ETM–Marmorbüste von Napoleon Bonaparte in der Galerie für Moderne Kunst (Galleria d'arte moderna) im Palazzo Pitti in Florenz, Toskana, Italien.
Casa das Rosas : Zimmer im Erdgeschoss. São Paulo, São Paulo, Brasilien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/casa-das-rosas-zimmer-im-erdgeschoss-so-paulo-so-paulo-brasilien-image452461193.html
RF2H83AT9–Casa das Rosas : Zimmer im Erdgeschoss. São Paulo, São Paulo, Brasilien.
Ankunft im Rathaus', 1805 Künstler: Jacques-Louis David. Jacques-Louis David (1748-1825) war ein französischer Maler im neoklassischen Stil, der als der bedeutendste Maler der Epoche galt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ankunft-im-rathaus-1805-kunstler-jacques-louis-david-jacques-louis-david-1748-1825-war-ein-franzosischer-maler-im-neoklassischen-stil-der-als-der-bedeutendste-maler-der-epoche-galt-image377037007.html
RM2CWBEFB–Ankunft im Rathaus', 1805 Künstler: Jacques-Louis David. Jacques-Louis David (1748-1825) war ein französischer Maler im neoklassischen Stil, der als der bedeutendste Maler der Epoche galt.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten