Französische malerei des 18 jahrhunderts Stockfotos & Bilder
Gemälde mit dem Titel "Einschiffung für Cythera" des französischen Malers Jean-Antoine Watteau (1684-1721). Vom 18. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gemalde-mit-dem-titel-einschiffung-fur-cythera-des-franzosischen-malers-jean-antoine-watteau-1684-1721-vom-18-jahrhundert-image257290514.html
RMTXGGJX–Gemälde mit dem Titel "Einschiffung für Cythera" des französischen Malers Jean-Antoine Watteau (1684-1721). Vom 18. Jahrhundert
Französische Malerei, 17. Oder 18. Jahrhundert, Landschaft, der Hirte; Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/franzosische-malerei-17-oder-18-jahrhundert-landschaft-der-hirte-image519680110.html
RF2N5DD7X–Französische Malerei, 17. Oder 18. Jahrhundert, Landschaft, der Hirte;
Stillleben mit Rayfish, Chaim Soutine, 1924, Russisch Französisch expressionistischen Ölgemälde. In diese Leinwand, Soutine referenziert die Chardins Rayfish des 18. Jahrhunderts. Er malte das tote Tier mit dicken Pinselstrichen, Flüssigkeit in ein Stillleben mit einem Dr (BSLOC 2017 5 151) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-stillleben-mit-rayfish-chaim-soutine-1924-russisch-franzosisch-expressionistischen-olgemalde-in-diese-leinwand-soutine-referenziert-die-chardins-rayfish-des-18-jahrhunderts-er-malte-das-tote-tier-mit-dicken-pinselstrichen-flussigkeit-in-ein-stillleben-mit-einem-dr-bsloc-2017-5-151-170544550.html
RMKWCY8P–Stillleben mit Rayfish, Chaim Soutine, 1924, Russisch Französisch expressionistischen Ölgemälde. In diese Leinwand, Soutine referenziert die Chardins Rayfish des 18. Jahrhunderts. Er malte das tote Tier mit dicken Pinselstrichen, Flüssigkeit in ein Stillleben mit einem Dr (BSLOC 2017 5 151)
"Amor verlässt Psyche" -Gemälde von Francois Lemoyne, französischer Rokoko-Maler, 18. Jahrhundert, 1703 in Paris gemalt. Das Czartoryski-Museum Krakau Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/amor-verlasst-psyche-gemalde-von-francois-lemoyne-franzosischer-rokoko-maler-18-jahrhundert-1703-in-paris-gemalt-das-czartoryski-museum-krakau-image504040040.html
RM2M81060–"Amor verlässt Psyche" -Gemälde von Francois Lemoyne, französischer Rokoko-Maler, 18. Jahrhundert, 1703 in Paris gemalt. Das Czartoryski-Museum Krakau
Chevalier de Saint-Georges. Porträt des französischen Geigers und Komponisten Joseph Bologne, Chevalier de Saint-Georges (1745-1799), Gemälde von Mather Brown, 1789 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/chevalier-de-saint-georges-portrat-des-franzosischen-geigers-und-komponisten-joseph-bologne-chevalier-de-saint-georges-1745-1799-gemalde-von-mather-brown-1789-image535109036.html
RM2P2G910–Chevalier de Saint-Georges. Porträt des französischen Geigers und Komponisten Joseph Bologne, Chevalier de Saint-Georges (1745-1799), Gemälde von Mather Brown, 1789
Französischer Schriftsteller - 18.. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-franzosischer-schriftsteller-18-jahrhundert-105362445.html
RMG3BJTD–Französischer Schriftsteller - 18.. Jahrhundert
Allegorie der Malerei mit Putten, Anonym, Französisch, 18. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-allegorie-der-malerei-mit-putten-anonym-franzosisch-18-jahrhundert-162458286.html
RMKC8H5J–Allegorie der Malerei mit Putten, Anonym, Französisch, 18. Jahrhundert
Ein Meer Hafen Ende des 18. Jahrhunderts von Claude Joseph Vernet 1714 - 1789 Französische Maler Frankreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-meer-hafen-ende-des-18-jahrhunderts-von-claude-joseph-vernet-1714-1789-franzosische-maler-frankreich-165278398.html
RMKGW27X–Ein Meer Hafen Ende des 18. Jahrhunderts von Claude Joseph Vernet 1714 - 1789 Französische Maler Frankreich
Schweiz: "Portrait einer jungen schwarzen Frau". Pastell auf Leinwand Malerei früher zugeschrieben Jean-Étienne Liotard (1702-1789), Ende des 18. Jahrhunderts. Jean-Étienne Liotard (1702–1789) war ein schweizerisch-französischer Maler. Obwohl nicht primär ein Orientalist, enthalten seine Bilder einige orientalistische Themen, insbesondere 'Portrait of Richard Pocoke' (1738), 'Portrait of Monsieur Levett English Merchant in Tatar Costume' (1740), 'Turkish Woman with maidservant' (1742) und (früher) 'Portrait of a Young Black Woman'. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schweiz-portrait-einer-jungen-schwarzen-frau-pastell-auf-leinwand-malerei-fruher-zugeschrieben-jean-tienne-liotard-1702-1789-ende-des-18-jahrhunderts-jean-tienne-liotard-17021789-war-ein-schweizerisch-franzosischer-maler-obwohl-nicht-primar-ein-orientalist-enthalten-seine-bilder-einige-orientalistische-themen-insbesondere-portrait-of-richard-pocoke-1738-portrait-of-monsieur-levett-english-merchant-in-tatar-costume-1740-turkish-woman-with-maidservant-1742-und-fruher-portrait-of-a-young-black-woman-image344227791.html
RM2B00X1K–Schweiz: "Portrait einer jungen schwarzen Frau". Pastell auf Leinwand Malerei früher zugeschrieben Jean-Étienne Liotard (1702-1789), Ende des 18. Jahrhunderts. Jean-Étienne Liotard (1702–1789) war ein schweizerisch-französischer Maler. Obwohl nicht primär ein Orientalist, enthalten seine Bilder einige orientalistische Themen, insbesondere 'Portrait of Richard Pocoke' (1738), 'Portrait of Monsieur Levett English Merchant in Tatar Costume' (1740), 'Turkish Woman with maidservant' (1742) und (früher) 'Portrait of a Young Black Woman'.
RMMR4HHP–Französisch, 18. Jahrhundert, allegorische Darstellung Darstellung eines populären Illustrated Alphabet
Ein mid-18th Jahrhundert Gemälde eines unbekannten französischen Künstlers eines indianischen Mannes mit Kopfhaut in der Gegend, die jetzt Detroit, Michigan. Während des Franzosen- und Indianerkrieges angeboten französische Kolonisten Indianer Zahlungen für britische Kopfhaut. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-mid-18th-jahrhundert-gemalde-eines-unbekannten-franzosischen-kunstlers-eines-indianischen-mannes-mit-kopfhaut-in-der-gegend-die-jetzt-detroit-michigan-wahrend-des-franzosen-und-indianerkrieges-angeboten-franzosische-kolonisten-indianer-zahlungen-fur-britische-kopfhaut-104002199.html
RMG15KT7–Ein mid-18th Jahrhundert Gemälde eines unbekannten französischen Künstlers eines indianischen Mannes mit Kopfhaut in der Gegend, die jetzt Detroit, Michigan. Während des Franzosen- und Indianerkrieges angeboten französische Kolonisten Indianer Zahlungen für britische Kopfhaut.
Napoleon krönt sich selbst zum Kaiser der Franzosen, ein Gemälde des französischen Künstlers Jacques-Louis David aus dem 18. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/napoleon-kront-sich-selbst-zum-kaiser-der-franzosen-ein-gemalde-des-franzosischen-kunstlers-jacques-louis-david-aus-dem-18-jahrhundert-image603200775.html
RF2X1A4MR–Napoleon krönt sich selbst zum Kaiser der Franzosen, ein Gemälde des französischen Künstlers Jacques-Louis David aus dem 18. Jahrhundert
18. Jahrhundert - der französische Komiker, 1720 - Antoine Watteau Philippe Sauvan-Magnet / aktive Museum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-18-jahrhundert-der-franzosische-komiker-1720-antoine-watteau-philippe-sauvan-magnet-aktive-museum-59411763.html
RMDCJC8K–18. Jahrhundert - der französische Komiker, 1720 - Antoine Watteau Philippe Sauvan-Magnet / aktive Museum
Jozef Antoni Poniatowski (1763-1813). Der polnische General und Marschall von französischen Reich. Fürst Józef Poniatowski in Krakau am 15. Juli 1809, 1821. Detail. Malerei von Michal Stachowicz (1768-1825). Jahrhundert in der polnischen Kunst Galerie (Sukiennice Museum). National Museum Krakau. Polen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jozef-antoni-poniatowski-1763-1813-der-polnische-general-und-marschall-von-franzosischen-reich-furst-jzef-poniatowski-in-krakau-am-15-juli-1809-1821-detail-malerei-von-michal-stachowicz-1768-1825-jahrhundert-in-der-polnischen-kunst-galerie-sukiennice-museum-national-museum-krakau-polen-image331934107.html
RM2A80W9F–Jozef Antoni Poniatowski (1763-1813). Der polnische General und Marschall von französischen Reich. Fürst Józef Poniatowski in Krakau am 15. Juli 1809, 1821. Detail. Malerei von Michal Stachowicz (1768-1825). Jahrhundert in der polnischen Kunst Galerie (Sukiennice Museum). National Museum Krakau. Polen.
Ein emaillierter Snuffkasten, deutsch oder französisch, ca. 1750. Rechteckiger Behälter aus emailliertem Kupfer mit leicht verkammeltem, aufklappbarem Deckel. Feuervergoldete Befestigungen. Jede Seite hat Trompe l'oeil-Malerei mit Karten, Kupferplattenschrift und Liebesbriefe in französischer Sprache, umgeben von Rocaille und floraler Ornamentik in leichtem Reliefbild. Auf der Innenseite des Deckels befindet sich ein Damenporträt. Auf jeder Seite gibt es eine Ca. 22 mm runde Öffnung für ein fehlendes Einset(?). Abmessungen 5 x 8,5 x 6,5 cm. Historisch, historisch, Menschen, 18. Jahrhundert, Kunsthandwerk, Handwerk, Handwerk, Objekt, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-emaillierter-snuffkasten-deutsch-oder-franzosisch-ca-1750-rechteckiger-behalter-aus-emailliertem-kupfer-mit-leicht-verkammeltem-aufklappbarem-deckel-feuervergoldete-befestigungen-jede-seite-hat-trompe-loeil-malerei-mit-karten-kupferplattenschrift-und-liebesbriefe-in-franzosischer-sprache-umgeben-von-rocaille-und-floraler-ornamentik-in-leichtem-reliefbild-auf-der-innenseite-des-deckels-befindet-sich-ein-damenportrat-auf-jeder-seite-gibt-es-eine-ca-22-mm-runde-offnung-fur-ein-fehlendes-einset-abmessungen-5-x-85-x-65-cm-historisch-historisch-menschen-18-jahrhundert-kunsthandwerk-handwerk-handwerk-objekt-19830169.html
RMB479G9–Ein emaillierter Snuffkasten, deutsch oder französisch, ca. 1750. Rechteckiger Behälter aus emailliertem Kupfer mit leicht verkammeltem, aufklappbarem Deckel. Feuervergoldete Befestigungen. Jede Seite hat Trompe l'oeil-Malerei mit Karten, Kupferplattenschrift und Liebesbriefe in französischer Sprache, umgeben von Rocaille und floraler Ornamentik in leichtem Reliefbild. Auf der Innenseite des Deckels befindet sich ein Damenporträt. Auf jeder Seite gibt es eine Ca. 22 mm runde Öffnung für ein fehlendes Einset(?). Abmessungen 5 x 8,5 x 6,5 cm. Historisch, historisch, Menschen, 18. Jahrhundert, Kunsthandwerk, Handwerk, Handwerk, Objekt,
Europäisches Ölgemälde des 18. Jahrhunderts von Antoine-Laurent de Lavoisier und seiner Frau, beide bekannte Chemiker der Epoche. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/europaisches-olgemalde-des-18-jahrhunderts-von-antoine-laurent-de-lavoisier-und-seiner-frau-beide-bekannte-chemiker-der-epoche-image353340995.html
RF2BET217–Europäisches Ölgemälde des 18. Jahrhunderts von Antoine-Laurent de Lavoisier und seiner Frau, beide bekannte Chemiker der Epoche.
Armand-Louis Couperin, - Organist. 1727-89. Gemälde von Chretien. Sohn von Nicolas Couperin Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/armand-louis-couperin-organist-1727-89-gemalde-von-chretien-sohn-von-nicolas-couperin-image155406279.html
RMK0RA87–Armand-Louis Couperin, - Organist. 1727-89. Gemälde von Chretien. Sohn von Nicolas Couperin
Inspiriert von Portrait of an Ecclesiastic, Französisch Schule, Öl auf Leinwand, Frankreich, 18th Jahrhundert, 50 1/2 x 28 1/2 Zoll, 128,3 x 72,4 cm, French Painting, Tusche, Portrait, Federkiel, Neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-portrait-of-an-ecclesiastic-franzosisch-schule-ol-auf-leinwand-frankreich-18th-jahrhundert-50-12-x-28-12-zoll-1283-x-724-cm-french-painting-tusche-portrait-federkiel-neu-gestaltet-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459261996.html
RF2HK55A4–Inspiriert von Portrait of an Ecclesiastic, Französisch Schule, Öl auf Leinwand, Frankreich, 18th Jahrhundert, 50 1/2 x 28 1/2 Zoll, 128,3 x 72,4 cm, French Painting, Tusche, Portrait, Federkiel, Neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Der Hafen von Dieppe, Frankreich Ende des 18. Jahrhunderts. Nach einem Gemälde von Claude Joseph Vernet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-hafen-von-dieppe-frankreich-ende-des-18-jahrhunderts-nach-einem-gemalde-von-claude-joseph-vernet-image561399110.html
RM2RH9X86–Der Hafen von Dieppe, Frankreich Ende des 18. Jahrhunderts. Nach einem Gemälde von Claude Joseph Vernet.
Pierre-Antoine Demachy Französische Schule Blick auf den Louvre 18. Jahrhundert Öl auf Leinwand (38,5 x 59,5 cm) Paris, musée du Louvre Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pierre-antoine-demachy-franzosische-schule-blick-auf-den-louvre-18-jahrhundert-ol-auf-leinwand-385-x-595-cm-paris-muse-du-louvre-image483534884.html
RM2K2JWK0–Pierre-Antoine Demachy Französische Schule Blick auf den Louvre 18. Jahrhundert Öl auf Leinwand (38,5 x 59,5 cm) Paris, musée du Louvre
Geschichte der Mode, Kostüme der französischen Frauen des späten 18. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-geschichte-der-mode-kostume-der-franzosischen-frauen-des-spaten-18-169046059.html
RMKR0KY7–Geschichte der Mode, Kostüme der französischen Frauen des späten 18.
JEAN François de Galaup, comte de Lapérouse (1741-1788?), französischer Marineoffizier und Entdecker. Ein 1817 Gemälde von Nicholas-Andre Monsiau angezeigt Galaup seine Befehle empfangen von Louis XVI. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jean-franois-de-galaup-comte-de-laprouse-1741-1788-franzosischer-marineoffizier-und-entdecker-ein-1817-gemalde-von-nicholas-andre-monsiau-angezeigt-galaup-seine-befehle-empfangen-von-louis-xvi-image222646616.html
RMPX6C0T–JEAN François de Galaup, comte de Lapérouse (1741-1788?), französischer Marineoffizier und Entdecker. Ein 1817 Gemälde von Nicholas-Andre Monsiau angezeigt Galaup seine Befehle empfangen von Louis XVI.
Etienne Jeaurat Gemälde, 'Interior of the Artist's Studio', 1755, Öl auf Leinwand. Französischer Maler des 18.. Jahrhunderts. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/etienne-jeaurat-gemalde-interior-of-the-artists-studio-1755-ol-auf-leinwand-franzosischer-maler-des-18-jahrhunderts-image465399027.html
RM2J14N5R–Etienne Jeaurat Gemälde, 'Interior of the Artist's Studio', 1755, Öl auf Leinwand. Französischer Maler des 18.. Jahrhunderts.
Chevalier de Saint-Georges. Porträt des französischen Geigers und Komponisten Joseph Bologne, Chevalier de Saint-Georges (1745-1799), Gemälde von Mather Brown, 1789 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/chevalier-de-saint-georges-portrat-des-franzosischen-geigers-und-komponisten-joseph-bologne-chevalier-de-saint-georges-1745-1799-gemalde-von-mather-brown-1789-image536678763.html
RM2P53R6K–Chevalier de Saint-Georges. Porträt des französischen Geigers und Komponisten Joseph Bologne, Chevalier de Saint-Georges (1745-1799), Gemälde von Mather Brown, 1789
Jean-Baptiste-François Carteaux. Französischer General in der französischen Revolution und Maler (1751-1813) aus dem 18. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-jean-baptiste-franois-carteaux-franzosischer-general-in-der-franzosischen-revolution-und-maler-1751-1813-aus-dem-18-jahrhundert-136185005.html
RMHWFNA5–Jean-Baptiste-François Carteaux. Französischer General in der französischen Revolution und Maler (1751-1813) aus dem 18. Jahrhundert
Boot auf einem Fluss in der Nähe einer Stadt nach einem Gemälde in das Kabinett des Duc de Choiseul, Anonym, Französisch, 18. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-boot-auf-einem-fluss-in-der-nahe-einer-stadt-nach-einem-gemalde-in-das-kabinett-des-duc-de-choiseul-anonym-franzosisch-18-jahrhundert-162515786.html
RMKCB6F6–Boot auf einem Fluss in der Nähe einer Stadt nach einem Gemälde in das Kabinett des Duc de Choiseul, Anonym, Französisch, 18. Jahrhundert
Anonym, 18. Jahrhundert Portrait von Voltaire (1694-1778) in seiner Studie Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-anonym-18-jahrhundert-portrait-von-voltaire-1694-1778-in-seiner-studie-126146676.html
RMH96DAC–Anonym, 18. Jahrhundert Portrait von Voltaire (1694-1778) in seiner Studie
Frankreich: Jean-François de Galaup, Comte de La Pérouse (23. August 1741 - 1788), französischer Entdecker und Marineoffizier. Porträt, 18. Jahrhundert. Jean-François de Galaup, Comte de La Pérouse, war ein französischer Entdecker und Marineoffizier. Im Jahr 1785 beauftragte der König von Frankreich La Perouse mit der Leitung einer Expedition zur Erkundung des Pazifischen Ozeans, zur Untersuchung von Walfang- und Pelzperspektiven und zur Feststellung französischer Ansprüche in diesem Gebiet. La Pérouse hatte den Entdecker James Cook bewundert und wollte seine Arbeit fortsetzen. La Perouse erhielt zwei 500-Tonnen-Schiffe, die Astrolabe und die Boussole genannt wurden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frankreich-jean-franois-de-galaup-comte-de-la-prouse-23-august-1741-1788-franzosischer-entdecker-und-marineoffizier-portrat-18-jahrhundert-jean-franois-de-galaup-comte-de-la-prouse-war-ein-franzosischer-entdecker-und-marineoffizier-im-jahr-1785-beauftragte-der-konig-von-frankreich-la-perouse-mit-der-leitung-einer-expedition-zur-erkundung-des-pazifischen-ozeans-zur-untersuchung-von-walfang-und-pelzperspektiven-und-zur-feststellung-franzosischer-anspruche-in-diesem-gebiet-la-prouse-hatte-den-entdecker-james-cook-bewundert-und-wollte-seine-arbeit-fortsetzen-la-perouse-erhielt-zwei-500-tonnen-schiffe-die-astrolabe-und-die-boussole-genannt-wurden-image344234690.html
RM2B016T2–Frankreich: Jean-François de Galaup, Comte de La Pérouse (23. August 1741 - 1788), französischer Entdecker und Marineoffizier. Porträt, 18. Jahrhundert. Jean-François de Galaup, Comte de La Pérouse, war ein französischer Entdecker und Marineoffizier. Im Jahr 1785 beauftragte der König von Frankreich La Perouse mit der Leitung einer Expedition zur Erkundung des Pazifischen Ozeans, zur Untersuchung von Walfang- und Pelzperspektiven und zur Feststellung französischer Ansprüche in diesem Gebiet. La Pérouse hatte den Entdecker James Cook bewundert und wollte seine Arbeit fortsetzen. La Perouse erhielt zwei 500-Tonnen-Schiffe, die Astrolabe und die Boussole genannt wurden.
Französisch, 18. Jahrhundert, allegorische Darstellung Darstellung Paradies und der Garten Eden. Diese biblische Szene mit Adam und Eva der Baum der Erkenntnis die Schlange und andere Arten von Tieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/franzosisch-18-jahrhundert-allegorische-darstellung-darstellung-paradies-und-der-garten-eden-diese-biblische-szene-mit-adam-und-eva-der-baum-der-erkenntnis-die-schlange-und-andere-arten-von-tieren-image186342398.html
RMMR4HHJ–Französisch, 18. Jahrhundert, allegorische Darstellung Darstellung Paradies und der Garten Eden. Diese biblische Szene mit Adam und Eva der Baum der Erkenntnis die Schlange und andere Arten von Tieren
Bau der Autobahn, 18. Jahrhundert Frankreich Ingenieure auf dem Pferderücken Inspektion der Arbeit. Nach Gemälde von Claude-Joseph Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bau-der-autobahn-18-jahrhundert-frankreich-ingenieure-auf-dem-pferderucken-inspektion-der-arbeit-nach-gemalde-von-claude-joseph-83338180.html
RMERGAKG–Bau der Autobahn, 18. Jahrhundert Frankreich Ingenieure auf dem Pferderücken Inspektion der Arbeit. Nach Gemälde von Claude-Joseph
Tod von Marat, Gemälde des französischen Künstlers Jacques-Louis David, 18. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tod-von-marat-gemalde-des-franzosischen-kunstlers-jacques-louis-david-18-jahrhundert-image603200790.html
RF2X1A4NA–Tod von Marat, Gemälde des französischen Künstlers Jacques-Louis David, 18. Jahrhundert
18. Jahrhundert - Regiment Dragoner - anonyme 1779 - Musée de l'Armée / Hôtel National des Invalides Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-18-jahrhundert-regiment-dragoner-anonyme-1779-muse-de-larme-htel-national-des-invalides-59616659.html
RMDCYNJB–18. Jahrhundert - Regiment Dragoner - anonyme 1779 - Musée de l'Armée / Hôtel National des Invalides
Napoleon Bonaparte (1769-1815). Kaiser von Frankreich (grosse Armee 1812). Anonym Porträt, Kopie eines Gemäldes von Francois Gerard. 19. San Fernando Königliche Akademie der Schönen Künste in Madrid. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/napoleon-bonaparte-1769-1815-kaiser-von-frankreich-grosse-armee-1812-anonym-portrat-kopie-eines-gemaldes-von-francois-gerard-19-san-fernando-konigliche-akademie-der-schonen-kunste-in-madrid-spanien-image328523168.html
RM2A2DEJ8–Napoleon Bonaparte (1769-1815). Kaiser von Frankreich (grosse Armee 1812). Anonym Porträt, Kopie eines Gemäldes von Francois Gerard. 19. San Fernando Königliche Akademie der Schönen Künste in Madrid. Spanien.
Ein emaillierter Snuffkasten, deutsch oder französisch, ca. 1750. Rechteckiger Behälter aus emailliertem Kupfer mit leicht verkammeltem, aufklappbarem Deckel. Feuervergoldete Befestigungen. Jede Seite hat Trompe l'oeil-Malerei mit Karten, Kupferplattenschrift und Liebesbriefe in französischer Sprache, umgeben von Rocaille und floraler Ornamentik in leichtem Reliefbild. Auf der Innenseite des Deckels befindet sich eine Dame. Auf jeder Seite gibt es eine Ca. 22 mm runde Öffnung für ein fehlendes Einset(?). Abmessungen 5 x 8,5 x 6,5 cm. Historisch, historisch, 18. Jahrhundert, Kunsthandwerk, Handwerk, Handwerk, Objekt, Objekte, Fotos, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-emaillierter-snuffkasten-deutsch-oder-franzosisch-ca-1750-rechteckiger-behalter-aus-emailliertem-kupfer-mit-leicht-verkammeltem-aufklappbarem-deckel-feuervergoldete-befestigungen-jede-seite-hat-trompe-loeil-malerei-mit-karten-kupferplattenschrift-und-liebesbriefe-in-franzosischer-sprache-umgeben-von-rocaille-und-floraler-ornamentik-in-leichtem-reliefbild-auf-der-innenseite-des-deckels-befindet-sich-eine-dame-auf-jeder-seite-gibt-es-eine-ca-22-mm-runde-offnung-fur-ein-fehlendes-einset-abmessungen-5-x-85-x-65-cm-historisch-historisch-18-jahrhundert-kunsthandwerk-handwerk-handwerk-objekt-objekte-fotos-19829386.html
RMB478GA–Ein emaillierter Snuffkasten, deutsch oder französisch, ca. 1750. Rechteckiger Behälter aus emailliertem Kupfer mit leicht verkammeltem, aufklappbarem Deckel. Feuervergoldete Befestigungen. Jede Seite hat Trompe l'oeil-Malerei mit Karten, Kupferplattenschrift und Liebesbriefe in französischer Sprache, umgeben von Rocaille und floraler Ornamentik in leichtem Reliefbild. Auf der Innenseite des Deckels befindet sich eine Dame. Auf jeder Seite gibt es eine Ca. 22 mm runde Öffnung für ein fehlendes Einset(?). Abmessungen 5 x 8,5 x 6,5 cm. Historisch, historisch, 18. Jahrhundert, Kunsthandwerk, Handwerk, Handwerk, Objekt, Objekte, Fotos,
Champagnerposter aus den 1900er Jahren J Pochet Champagne-en-Valromey (Ain) Mousseux du Pays de Brillat-Savarin Frankreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/champagnerposter-aus-den-1900er-jahren-j-pochet-champagne-en-valromey-ain-mousseux-du-pays-de-brillat-savarin-frankreich-image232543467.html
RMRE97FR–Champagnerposter aus den 1900er Jahren J Pochet Champagne-en-Valromey (Ain) Mousseux du Pays de Brillat-Savarin Frankreich
Mlle Camargo französische Tänzerin (1710-1770) Gemälde von Lancret (1690-1743) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mlle-camargo-franzosische-tanzerin-1710-1770-gemalde-von-lancret-1690-1743-image155403625.html
RMK0R6WD–Mlle Camargo französische Tänzerin (1710-1770) Gemälde von Lancret (1690-1743)
Kunst inspiriert von Porträt eines Predigershelden, Französisch Schule, Öl auf Leinwand, Frankreich, 18th Jahrhundert, 50 1/2 x 28 1/2 Zoll, 128,3 x 72,4 cm, French Painting, Tusche, Portrait, Federkiel, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Hauch von Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-portrat-eines-predigershelden-franzosisch-schule-ol-auf-leinwand-frankreich-18th-jahrhundert-50-12-x-28-12-zoll-1283-x-724-cm-french-painting-tusche-portrait-federkiel-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-hauch-von-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459572327.html
RF2HKK95B–Kunst inspiriert von Porträt eines Predigershelden, Französisch Schule, Öl auf Leinwand, Frankreich, 18th Jahrhundert, 50 1/2 x 28 1/2 Zoll, 128,3 x 72,4 cm, French Painting, Tusche, Portrait, Federkiel, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Hauch von Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Der Hafen von Toulon, Frankreich Mitte des 18. Jahrhunderts, zeigt das Arsenal von Toulon. Nach dem Gemälde von Claude Joseph Vernet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-hafen-von-toulon-frankreich-mitte-des-18-jahrhunderts-zeigt-das-arsenal-von-toulon-nach-dem-gemalde-von-claude-joseph-vernet-image563469399.html
RM2RMM6Y3–Der Hafen von Toulon, Frankreich Mitte des 18. Jahrhunderts, zeigt das Arsenal von Toulon. Nach dem Gemälde von Claude Joseph Vernet.
Charles Andre van Loo französische Schule Ludwig XVI., König von Frankreich von 1774 bis Guillotined während der Französischen Revolution (Louis die Dauphin) Öl auf Leinwand Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/charles-andre-van-loo-franzosische-schule-ludwig-xvi-konig-von-frankreich-von-1774-bis-guillotined-wahrend-der-franzosischen-revolution-louis-die-dauphin-ol-auf-leinwand-image257282183.html
RMTXG61B–Charles Andre van Loo französische Schule Ludwig XVI., König von Frankreich von 1774 bis Guillotined während der Französischen Revolution (Louis die Dauphin) Öl auf Leinwand
Geschichte der Mode, Kostüme der französischen Männer und Frauen des späten 18. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-geschichte-der-mode-kostume-der-franzosischen-manner-und-frauen-des-spaten-18-169046044.html
RMKR0KXM–Geschichte der Mode, Kostüme der französischen Männer und Frauen des späten 18.
Stillleben mit Rayfish, Chaim Soutine, 1924, Russisch Französisch expressionistischen Ölgemälde. In diese Leinwand, Soutine referenziert die Chardins Rayfish des 18. Jahrhunderts. Er malte das tote Tier mit dicken Pinselstrichen, Flüssigkeit in ein Stillleben mit einem Dr (BSLOC 2017 5 151) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-stillleben-mit-rayfish-chaim-soutine-1924-russisch-franzosisch-expressionistischen-olgemalde-in-diese-leinwand-soutine-referenziert-die-chardins-rayfish-des-18-jahrhunderts-er-malte-das-tote-tier-mit-dicken-pinselstrichen-flussigkeit-in-ein-stillleben-mit-einem-dr-bsloc-2017-5-151-170545303.html
RMKWD07K–Stillleben mit Rayfish, Chaim Soutine, 1924, Russisch Französisch expressionistischen Ölgemälde. In diese Leinwand, Soutine referenziert die Chardins Rayfish des 18. Jahrhunderts. Er malte das tote Tier mit dicken Pinselstrichen, Flüssigkeit in ein Stillleben mit einem Dr (BSLOC 2017 5 151)
Etienne Jeaurat Malerei, 'Szene in den Straßen von Paris', 1757, Öl auf Leinwand. Französischer Maler des 18.. Jahrhunderts. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/etienne-jeaurat-malerei-szene-in-den-strassen-von-paris-1757-ol-auf-leinwand-franzosischer-maler-des-18-jahrhunderts-image465398912.html
RM2J14N1M–Etienne Jeaurat Malerei, 'Szene in den Straßen von Paris', 1757, Öl auf Leinwand. Französischer Maler des 18.. Jahrhunderts.
Papst Benedikt XIV (Prospero Lambertini, 1675-1758) des französischen Künstlers Pierre Subleyras (1699-1749), Öl auf Leinwand, 1746 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/papst-benedikt-xiv-prospero-lambertini-1675-1758-des-franzosischen-kunstlers-pierre-subleyras-1699-1749-ol-auf-leinwand-1746-image498953980.html
RM2KYN8W0–Papst Benedikt XIV (Prospero Lambertini, 1675-1758) des französischen Künstlers Pierre Subleyras (1699-1749), Öl auf Leinwand, 1746
Jean-Baptiste-François Carteaux. Französischer General in der französischen Revolution und Maler (1751-1813) aus dem 18. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-jean-baptiste-franois-carteaux-franzosischer-general-in-der-franzosischen-revolution-und-maler-1751-1813-aus-dem-18-jahrhundert-136185132.html
RMHWFNEM–Jean-Baptiste-François Carteaux. Französischer General in der französischen Revolution und Maler (1751-1813) aus dem 18. Jahrhundert
Karren auf einem Pfad durch den Wald nach einem Gemälde in der Sammlung des Duc de Choiseul, Anonym, Französisch, 18. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-karren-auf-einem-pfad-durch-den-wald-nach-einem-gemalde-in-der-sammlung-des-duc-de-choiseul-anonym-franzosisch-18-jahrhundert-162520161.html
RMKCBC3D–Karren auf einem Pfad durch den Wald nach einem Gemälde in der Sammlung des Duc de Choiseul, Anonym, Französisch, 18. Jahrhundert
Anonym, 18. Jahrhundert Portrait von Arzt und Politiker Joseph Ignace Guillotin- Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-anonym-18-jahrhundert-portrait-von-arzt-und-politiker-joseph-ignace-guillotin-126146687.html
RMH96DAR–Anonym, 18. Jahrhundert Portrait von Arzt und Politiker Joseph Ignace Guillotin-
LOUIS XV, von Hyacinthe Rigaud, 1714, französischer Malerei des Barock, Öl auf Leinwand. Er bestieg den Thron im Alter von fünf Jahren, sein Urgroßvater Erfolg, und regierte von 1714 bis 1774 (BSLOC 2017 10 111) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-louis-xv-von-hyacinthe-rigaud-1714-franzosischer-malerei-des-barock-ol-auf-leinwand-er-bestieg-den-thron-im-alter-von-funf-jahren-sein-urgrossvater-erfolg-und-regierte-von-1714-bis-1774-bsloc-2017-10-111-170559498.html
RMKWDJAJ–LOUIS XV, von Hyacinthe Rigaud, 1714, französischer Malerei des Barock, Öl auf Leinwand. Er bestieg den Thron im Alter von fünf Jahren, sein Urgroßvater Erfolg, und regierte von 1714 bis 1774 (BSLOC 2017 10 111)
Portrait of a Woman,' von Jean Baptiste van Loo, 18. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-of-a-woman-von-jean-baptiste-van-loo-18-jahrhundert-image377038714.html
RM2CWBGMA–Portrait of a Woman,' von Jean Baptiste van Loo, 18. Jahrhundert.
Ein Kind mit einem Apfel spätes 18. Jh., Jean-Baptiste Greuze 1725 - 1805 Frankreich Französisch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-kind-mit-einem-apfel-spates-18-jh-jean-baptiste-greuze-1725-1805-frankreich-franzosisch-140320986.html
RMJ484RP–Ein Kind mit einem Apfel spätes 18. Jh., Jean-Baptiste Greuze 1725 - 1805 Frankreich Französisch
Napoleon überquert die Alpen nach Wien, Gemälde des französischen Künstlers Jacques-Louis David, 18. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/napoleon-uberquert-die-alpen-nach-wien-gemalde-des-franzosischen-kunstlers-jacques-louis-david-18-jahrhundert-image603200781.html
RF2X1A4N1–Napoleon überquert die Alpen nach Wien, Gemälde des französischen Künstlers Jacques-Louis David, 18. Jahrhundert
Louis XV (1710 – 1774), französische König 12.10.2013 - Sammlung des 18. Jahrhunderts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-louis-xv-1710-1774-franzosische-konig-12102013-sammlung-des-18-jahrhunderts-85768085.html
RMEYF21W–Louis XV (1710 – 1774), französische König 12.10.2013 - Sammlung des 18. Jahrhunderts
Nicolas Lancret (1690-1743). Französischer Maler. La Camargo tanzen, erste Hälfte des 18. Jahrhunderts. Die Eremitage. Sankt Petersburg. Russland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-nicolas-lancret-1690-1743-franzosischer-maler-la-camargo-tanzen-erste-halfte-des-18-jahrhunderts-die-eremitage-sankt-petersburg-russland-94693243.html
RMFE1J5F–Nicolas Lancret (1690-1743). Französischer Maler. La Camargo tanzen, erste Hälfte des 18. Jahrhunderts. Die Eremitage. Sankt Petersburg. Russland.
Ein emaillierter Snuffkasten, deutsch oder französisch, ca. 1750. Rechteckiger Behälter aus emailliertem Kupfer mit leicht verkammeltem, aufklappbarem Deckel. Feuervergoldete Befestigungen. Jede Seite hat Trompe l'oeil-Malerei mit Karten, Kupferplattenschrift und Liebesbriefe in französischer Sprache, umgeben von Rocaille und floraler Ornamentik in leichtem Reliefbild. Auf der Innenseite des Deckels befindet sich ein Damenporträt. Auf jeder Seite gibt es eine Ca. 22 mm runde Öffnung für ein fehlendes Einset(?). Abmessungen 5 x 8,5 x 6,5 cm. Historisch, historisch, Menschen, 18. Jahrhundert, Kunsthandwerk, Handwerk, Handwerk, Objekt, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-emaillierter-snuffkasten-deutsch-oder-franzosisch-ca-1750-rechteckiger-behalter-aus-emailliertem-kupfer-mit-leicht-verkammeltem-aufklappbarem-deckel-feuervergoldete-befestigungen-jede-seite-hat-trompe-loeil-malerei-mit-karten-kupferplattenschrift-und-liebesbriefe-in-franzosischer-sprache-umgeben-von-rocaille-und-floraler-ornamentik-in-leichtem-reliefbild-auf-der-innenseite-des-deckels-befindet-sich-ein-damenportrat-auf-jeder-seite-gibt-es-eine-ca-22-mm-runde-offnung-fur-ein-fehlendes-einset-abmessungen-5-x-85-x-65-cm-historisch-historisch-menschen-18-jahrhundert-kunsthandwerk-handwerk-handwerk-objekt-19829387.html
RMB478GB–Ein emaillierter Snuffkasten, deutsch oder französisch, ca. 1750. Rechteckiger Behälter aus emailliertem Kupfer mit leicht verkammeltem, aufklappbarem Deckel. Feuervergoldete Befestigungen. Jede Seite hat Trompe l'oeil-Malerei mit Karten, Kupferplattenschrift und Liebesbriefe in französischer Sprache, umgeben von Rocaille und floraler Ornamentik in leichtem Reliefbild. Auf der Innenseite des Deckels befindet sich ein Damenporträt. Auf jeder Seite gibt es eine Ca. 22 mm runde Öffnung für ein fehlendes Einset(?). Abmessungen 5 x 8,5 x 6,5 cm. Historisch, historisch, Menschen, 18. Jahrhundert, Kunsthandwerk, Handwerk, Handwerk, Objekt,
"Stilleben mit einem Bein Kalb", französische Malerei des 18. Jahrhunderts. Künstler: Jean-Baptiste Oudry Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stilleben-mit-einem-bein-kalb-franzosische-malerei-des-18-jahrhunderts-kunstler-jean-baptiste-oudry-image60274588.html
RMDE1MRT–"Stilleben mit einem Bein Kalb", französische Malerei des 18. Jahrhunderts. Künstler: Jean-Baptiste Oudry
Französisch 18. Jahrhundert Porträt eines jungen Mannes möglicherweise c.. 1770 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/franzosisch-18-jahrhundert-portrat-eines-jungen-mannes-moglicherweise-c-1770-image520386802.html
RF2N6HJJX–Französisch 18. Jahrhundert Porträt eines jungen Mannes möglicherweise c.. 1770
Kunst inspiriert von allegorischen Figur der Malerei, Anfang des 18.. Jahrhunderts, Schwarz, Weiß und Berührungen von roter Kreide auf blauem Papier, leicht quadratisch in schwarzer Kreide, 14 x 12 1/8 Zoll (35,6 x 30,8 cm), Zeichnungen, Charles Antoine Coypel (französisch, Paris 1694–1752 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-allegorischen-figur-der-malerei-anfang-des-18-jahrhunderts-schwarz-weiss-und-beruhrungen-von-roter-kreide-auf-blauem-papier-leicht-quadratisch-in-schwarzer-kreide-14-x-12-18-zoll-356-x-308-cm-zeichnungen-charles-antoine-coypel-franzosisch-paris-16941752-paris-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462949395.html
RF2HW54JY–Kunst inspiriert von allegorischen Figur der Malerei, Anfang des 18.. Jahrhunderts, Schwarz, Weiß und Berührungen von roter Kreide auf blauem Papier, leicht quadratisch in schwarzer Kreide, 14 x 12 1/8 Zoll (35,6 x 30,8 cm), Zeichnungen, Charles Antoine Coypel (französisch, Paris 1694–1752 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Thunfischfang im Golf von Bandol, Frankreich, Mitte des 18. Jahrhunderts. Nach dem Gemälde von Claude Joseph Vernet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/thunfischfang-im-golf-von-bandol-frankreich-mitte-des-18-jahrhunderts-nach-dem-gemalde-von-claude-joseph-vernet-image563469403.html
RM2RMM6Y7–Thunfischfang im Golf von Bandol, Frankreich, Mitte des 18. Jahrhunderts. Nach dem Gemälde von Claude Joseph Vernet.
Antoine-françois Callet französische Schule Ludwig XVI., König von Frankreich, trägt seine Grand Royal Kostüm 1779 Öl auf Leinwand (278 x 196 cm), Versailles, Museum des Schlosses Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/antoine-franois-callet-franzosische-schule-ludwig-xvi-konig-von-frankreich-tragt-seine-grand-royal-kostum-1779-ol-auf-leinwand-278-x-196-cm-versailles-museum-des-schlosses-image257285565.html
RMTXGAA5–Antoine-françois Callet französische Schule Ludwig XVI., König von Frankreich, trägt seine Grand Royal Kostüm 1779 Öl auf Leinwand (278 x 196 cm), Versailles, Museum des Schlosses
Blick auf die Stadt Quebec, Neufrankreich, Amerika, 18. Jahrhundert 1740 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-auf-die-stadt-quebec-neufrankreich-amerika-18-jahrhundert-1740-image595268765.html
RM2WGCRAN–Blick auf die Stadt Quebec, Neufrankreich, Amerika, 18. Jahrhundert 1740
Gemälde eines hugenottischen Prediger im französischen Dom Berlin Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gemalde-eines-hugenottischen-prediger-im-franzosischen-dom-berlin-122549873.html
RMH3AHH5–Gemälde eines hugenottischen Prediger im französischen Dom Berlin
Etienne Jeaurat Malerei, 'The Market des Innocents, Paris', 1750, Öl auf Leinwand; französischer Maler des 18.. Jahrhunderts, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/etienne-jeaurat-malerei-the-market-des-innocents-paris-1750-ol-auf-leinwand-franzosischer-maler-des-18-jahrhunderts-image465398902.html
RM2J14N1A–Etienne Jeaurat Malerei, 'The Market des Innocents, Paris', 1750, Öl auf Leinwand; französischer Maler des 18.. Jahrhunderts,
Jean-Simeon Chardin. Die junge Schulmeisterin des französischen Künstlers Jean-Baptiste-Siméon Chardin (1699-1779), Öl auf Leinwand, c.. 1737 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jean-simeon-chardin-die-junge-schulmeisterin-des-franzosischen-kunstlers-jean-baptiste-simon-chardin-1699-1779-ol-auf-leinwand-c-1737-image466720332.html
RM2J38XF8–Jean-Simeon Chardin. Die junge Schulmeisterin des französischen Künstlers Jean-Baptiste-Siméon Chardin (1699-1779), Öl auf Leinwand, c.. 1737
Der Sturm auf die Bastille, Gemälde der Französischen Revolution von Henry Singleton, vor 1839 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-sturm-auf-die-bastille-gemalde-der-franzosischen-revolution-von-henry-singleton-vor-1839-image238416690.html
RMRRTPWP–Der Sturm auf die Bastille, Gemälde der Französischen Revolution von Henry Singleton, vor 1839
Peep-Show, Vue des Environs D'ostende, N. Courteille, Französisch, aktiv 18. Jahrhundert, Vanvelle, Französisch, aktiv 18. Jahrhundert, Gravur in schwarzer Tinte mit Waschungen von braunen, roten und schwarzen Aquarellen auf Papier, montiert, Peep-Show-Druck, nach Malerei, Frankreich, ca. 1750, Drucken Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/peep-show-vue-des-environs-dostende-n-courteille-franzosisch-aktiv-18-jahrhundert-vanvelle-franzosisch-aktiv-18-jahrhundert-gravur-in-schwarzer-tinte-mit-waschungen-von-braunen-roten-und-schwarzen-aquarellen-auf-papier-montiert-peep-show-druck-nach-malerei-frankreich-ca-1750-drucken-image391637578.html
RM2DN4HMA–Peep-Show, Vue des Environs D'ostende, N. Courteille, Französisch, aktiv 18. Jahrhundert, Vanvelle, Französisch, aktiv 18. Jahrhundert, Gravur in schwarzer Tinte mit Waschungen von braunen, roten und schwarzen Aquarellen auf Papier, montiert, Peep-Show-Druck, nach Malerei, Frankreich, ca. 1750, Drucken
Farbige Illustration aus dem 18th. Jahrhundert mit französischen Gefangenen an Bord eines Briten (Kaufmann?) Schiff wird gut behandelt, wahrscheinlich zu Propagandazwecken Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/farbige-illustration-aus-dem-18th-jahrhundert-mit-franzosischen-gefangenen-an-bord-eines-briten-kaufmann-schiff-wird-gut-behandelt-wahrscheinlich-zu-propagandazwecken-image460820759.html
RM2HNM5G7–Farbige Illustration aus dem 18th. Jahrhundert mit französischen Gefangenen an Bord eines Briten (Kaufmann?) Schiff wird gut behandelt, wahrscheinlich zu Propagandazwecken
Der Tod des Sokrates, von Jacques Louis David, 1787, Französisch neoklassischen Malerei, Öl auf Leinwand. Im klassischen griechischen Philosophen Sokrates über zu trinken poison Hemlock als Preis für seine Überzeugungen beibehalten. Die meisten seiner Jünger trauern, außer für die meditative Plato sitzt auf der linken Seite. Lüdenscheid, hinter Platon, lehnte sich gegen die Wand, während Crito greift Socratess Oberschenkel (BSLOC 2017 9 145) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-tod-des-sokrates-von-jacques-louis-david-1787-franzosisch-neoklassischen-malerei-ol-auf-leinwand-im-klassischen-griechischen-philosophen-sokrates-uber-zu-trinken-poison-hemlock-als-preis-fur-seine-uberzeugungen-beibehalten-die-meisten-seiner-junger-trauern-ausser-fur-die-meditative-plato-sitzt-auf-der-linken-seite-ludenscheid-hinter-platon-lehnte-sich-gegen-die-wand-wahrend-crito-greift-socratess-oberschenkel-bsloc-2017-9-145-170559370.html
RMKWDJ62–Der Tod des Sokrates, von Jacques Louis David, 1787, Französisch neoklassischen Malerei, Öl auf Leinwand. Im klassischen griechischen Philosophen Sokrates über zu trinken poison Hemlock als Preis für seine Überzeugungen beibehalten. Die meisten seiner Jünger trauern, außer für die meditative Plato sitzt auf der linken Seite. Lüdenscheid, hinter Platon, lehnte sich gegen die Wand, während Crito greift Socratess Oberschenkel (BSLOC 2017 9 145)
Die Herzogin von Villais in Kostüm', 18. Jahrhundert. Aus dem Museum von Tesse, Le Mans, Frankreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-herzogin-von-villais-in-kostum-18-jahrhundert-aus-dem-museum-von-tesse-le-mans-frankreich-image377037809.html
RM2CWBFG1–Die Herzogin von Villais in Kostüm', 18. Jahrhundert. Aus dem Museum von Tesse, Le Mans, Frankreich.
Portrait der Dame in Grau 18. Jahrhundert Jacques André Joseph AVED 1702-1766, Frankreich, Französisch, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-portrait-der-dame-in-grau-18-jahrhundert-jacques-andr-joseph-aved-1702-1766-frankreich-franzosisch-177487323.html
RMM8N6TY–Portrait der Dame in Grau 18. Jahrhundert Jacques André Joseph AVED 1702-1766, Frankreich, Französisch,
Jeanne Antoinette, Marquise de Pompadour, Gemälde des französischen Künstlers Maurice Quentin de La Tour, Frankreich 18. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jeanne-antoinette-marquise-de-pompadour-gemalde-des-franzosischen-kunstlers-maurice-quentin-de-la-tour-frankreich-18-jahrhundert-image601666708.html
RF2WXT80M–Jeanne Antoinette, Marquise de Pompadour, Gemälde des französischen Künstlers Maurice Quentin de La Tour, Frankreich 18. Jahrhundert
Napoleon Bonaparte (1769-1821) über die Alpen. 1800. Krieg der Französischen Revolution. Gravur aus einem Ingres' Malerei Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/napoleon-bonaparte-1769-1821-uber-die-alpen-1800-krieg-der-franzosischen-revolution-gravur-aus-einem-ingres-malerei-image178739921.html
RMMAP8GH–Napoleon Bonaparte (1769-1821) über die Alpen. 1800. Krieg der Französischen Revolution. Gravur aus einem Ingres' Malerei
Nicolas Lancret (1690-1743). Französischer Maler. La Camargo tanzen, erste Hälfte des 18. Jahrhunderts. Die Eremitage. Sankt Petersburg. Russland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-nicolas-lancret-1690-1743-franzosischer-maler-la-camargo-tanzen-erste-halfte-des-18-jahrhunderts-die-eremitage-sankt-petersburg-russland-94693242.html
RMFE1J5E–Nicolas Lancret (1690-1743). Französischer Maler. La Camargo tanzen, erste Hälfte des 18. Jahrhunderts. Die Eremitage. Sankt Petersburg. Russland.
Junot, Andoche, 23.10.171 - 29.7.188, französischer General, Porträt, Holzgravur nach Malerei von Antoine Jean Gros (1772-1), Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-junot-andoche-2310171-297188-franzosischer-general-portrat-holzgravur-nach-malerei-von-antoine-jean-gros-1772-1-19791154.html
RMB45FPX–Junot, Andoche, 23.10.171 - 29.7.188, französischer General, Porträt, Holzgravur nach Malerei von Antoine Jean Gros (1772-1),
„The Action off Lagos, 18.. August 1759“, 1781. Eine Schlacht während des Siebenjährigen Krieges. Nach Francis Swaine (1725-1782). Die Seeschlacht von Lagos zwischen Großbritannien und Frankreich fand am 18.. Und 19.. August 1759 während des Siebenjährigen Krieges statt. Die Schlacht fand vor den Küsten Spaniens und Portugals statt und ist nach Lagos, Portugal, benannt. Für die Briten war es Teil des Annus Mirabilis von 1759. Ein farbiger Stich, herausgegeben von MacGowan & Davis. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-action-off-lagos-18-august-1759-1781-eine-schlacht-wahrend-des-siebenjahrigen-krieges-nach-francis-swaine-1725-1782-die-seeschlacht-von-lagos-zwischen-grossbritannien-und-frankreich-fand-am-18-und-19-august-1759-wahrend-des-siebenjahrigen-krieges-statt-die-schlacht-fand-vor-den-kusten-spaniens-und-portugals-statt-und-ist-nach-lagos-portugal-benannt-fur-die-briten-war-es-teil-des-annus-mirabilis-von-1759-ein-farbiger-stich-herausgegeben-von-macgowan-davis-image241950619.html
RMT1HPDF–„The Action off Lagos, 18.. August 1759“, 1781. Eine Schlacht während des Siebenjährigen Krieges. Nach Francis Swaine (1725-1782). Die Seeschlacht von Lagos zwischen Großbritannien und Frankreich fand am 18.. Und 19.. August 1759 während des Siebenjährigen Krieges statt. Die Schlacht fand vor den Küsten Spaniens und Portugals statt und ist nach Lagos, Portugal, benannt. Für die Briten war es Teil des Annus Mirabilis von 1759. Ein farbiger Stich, herausgegeben von MacGowan & Davis.
Blick auf Stillorgan House and Garden am Stadtrand von Dublin City, Irland, im Besitz der Verschoyles, einer prominenten irischen Landsfamilie holländischer Abstammung. Gemälde von Dominic Serres, auch bekannt als Dominic Serres der ältere, einem in Frankreich geborenen Maler (1719–1793) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-auf-stillorgan-house-and-garden-am-stadtrand-von-dublin-city-irland-im-besitz-der-verschoyles-einer-prominenten-irischen-landsfamilie-hollandischer-abstammung-gemalde-von-dominic-serres-auch-bekannt-als-dominic-serres-der-altere-einem-in-frankreich-geborenen-maler-17191793-image618199463.html
RM2XWNBM7–Blick auf Stillorgan House and Garden am Stadtrand von Dublin City, Irland, im Besitz der Verschoyles, einer prominenten irischen Landsfamilie holländischer Abstammung. Gemälde von Dominic Serres, auch bekannt als Dominic Serres der ältere, einem in Frankreich geborenen Maler (1719–1793)
Kunst inspiriert von Allegory of Painting mit Putti, 18.. Jahrhundert, Stift und braune Tinte, braun und grau über schwarzer Kreide waschen; rückseitig: Schwaches schwarzes Kreideskizze, 7 3/8 x 10 11/16 Zoll (18,7 x 26,9 cm), Zeichnungen, Anonym, Französisch, 18. Jahrhundert, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Hauch von Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-allegory-of-painting-mit-putti-18-jahrhundert-stift-und-braune-tinte-braun-und-grau-uber-schwarzer-kreide-waschen-ruckseitig-schwaches-schwarzes-kreideskizze-7-38-x-10-1116-zoll-187-x-269-cm-zeichnungen-anonym-franzosisch-18-jahrhundert-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-hauch-von-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462952624.html
RF2HW58P8–Kunst inspiriert von Allegory of Painting mit Putti, 18.. Jahrhundert, Stift und braune Tinte, braun und grau über schwarzer Kreide waschen; rückseitig: Schwaches schwarzes Kreideskizze, 7 3/8 x 10 11/16 Zoll (18,7 x 26,9 cm), Zeichnungen, Anonym, Französisch, 18. Jahrhundert, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Hauch von Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Bernard Picart, 1673 - 1733. Französische Kupferstecher. Nach einem Gemälde von Jean-Marc Nattier. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bernard-picart-1673-1733-franzosische-kupferstecher-nach-einem-gemalde-von-jean-marc-nattier-image264003718.html
RMW9EBC6–Bernard Picart, 1673 - 1733. Französische Kupferstecher. Nach einem Gemälde von Jean-Marc Nattier.
Elisabeth Vigée Le Brun französische Schule Marie-Antoinette, Königin von Frankreich mit ihren Kindern 1789 Öl auf Leinwand (275 x 216 cm), Versailles, Museum des Schlosses Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/elisabeth-vige-le-brun-franzosische-schule-marie-antoinette-konigin-von-frankreich-mit-ihren-kindern-1789-ol-auf-leinwand-275-x-216-cm-versailles-museum-des-schlosses-image257285626.html
RMTXGACA–Elisabeth Vigée Le Brun französische Schule Marie-Antoinette, Königin von Frankreich mit ihren Kindern 1789 Öl auf Leinwand (275 x 216 cm), Versailles, Museum des Schlosses
Frauen Mode des späten 18. Jahrhundert Frankreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-frauen-mode-des-spaten-18-jahrhundert-frankreich-169056140.html
RMKR14R8–Frauen Mode des späten 18. Jahrhundert Frankreich
Gemälde von Isaac de Beausobres aus dem französischen Dom Berlin Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gemalde-von-isaac-de-beausobres-aus-dem-franzosischen-dom-berlin-122549871.html
RMH3AHH3–Gemälde von Isaac de Beausobres aus dem französischen Dom Berlin
Jean Simeon Chardin Gemälde, 'der Zeichner', 1737, Öl auf Leinwand. französischer Maler des Stilllebens und Porträts aus dem 18. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jean-simeon-chardin-gemalde-der-zeichner-1737-ol-auf-leinwand-franzosischer-maler-des-stilllebens-und-portrats-aus-dem-18-jahrhundert-image593872217.html
RM2WE5621–Jean Simeon Chardin Gemälde, 'der Zeichner', 1737, Öl auf Leinwand. französischer Maler des Stilllebens und Porträts aus dem 18. Jahrhundert.
A Lady in a Garden having Coffee with Children vom französischen Künstler Nicolas Lancret (1690-1743), Öl auf Leinwand, c.. 1742 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/a-lady-in-a-garden-having-coffee-with-children-vom-franzosischen-kunstler-nicolas-lancret-1690-1743-ol-auf-leinwand-c-1742-image468521387.html
RM2J66YPK–A Lady in a Garden having Coffee with Children vom französischen Künstler Nicolas Lancret (1690-1743), Öl auf Leinwand, c.. 1742
François Boucher, Wascherinnen, 18.. Jahrhundert Französisches Rokoko-Gemälde, 1768 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/franois-boucher-wascherinnen-18-jahrhundert-franzosisches-rokoko-gemalde-1768-image367010709.html
RM2C92NW9–François Boucher, Wascherinnen, 18.. Jahrhundert Französisches Rokoko-Gemälde, 1768
Porträt eines Ecclesiastic, Französisch Schule, Öl auf Leinwand, Frankreich, 18th Jahrhundert, 50 1/2 x 28 1/2 Zoll, 128,3 x 72,4 cm, French Painting, Tusche, Portrait, Federkiel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-eines-ecclesiastic-franzosisch-schule-ol-auf-leinwand-frankreich-18th-jahrhundert-50-12-x-28-12-zoll-1283-x-724-cm-french-painting-tusche-portrait-federkiel-image454281108.html
RM2HB2858–Porträt eines Ecclesiastic, Französisch Schule, Öl auf Leinwand, Frankreich, 18th Jahrhundert, 50 1/2 x 28 1/2 Zoll, 128,3 x 72,4 cm, French Painting, Tusche, Portrait, Federkiel
Diese Bilder zeigen die Unterhaltung im Freien von Antoine Watteau, untergebracht in der Staatlichen Galerie in Dresden. Das Gemälde stammt aus dem Jahr 1719. Jean-Antoine Watteau (1684-1721) war ein französischer Maler und Zeichner, dessen kurze Karriere die Wiederbelebung des Interesses an Farbe und Bewegung anregte, wie in der Tradition von Correggio und Rubens zu sehen. Er belebte den schwindenden Barockstil und versetzte ihn in den weniger strengen, naturalistischen, weniger formal klassischen Rokoko. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/diese-bilder-zeigen-die-unterhaltung-im-freien-von-antoine-watteau-untergebracht-in-der-staatlichen-galerie-in-dresden-das-gemalde-stammt-aus-dem-jahr-1719-jean-antoine-watteau-1684-1721-war-ein-franzosischer-maler-und-zeichner-dessen-kurze-karriere-die-wiederbelebung-des-interesses-an-farbe-und-bewegung-anregte-wie-in-der-tradition-von-correggio-und-rubens-zu-sehen-er-belebte-den-schwindenden-barockstil-und-versetzte-ihn-in-den-weniger-strengen-naturalistischen-weniger-formal-klassischen-rokoko-image407275005.html
RF2EJGYBW–Diese Bilder zeigen die Unterhaltung im Freien von Antoine Watteau, untergebracht in der Staatlichen Galerie in Dresden. Das Gemälde stammt aus dem Jahr 1719. Jean-Antoine Watteau (1684-1721) war ein französischer Maler und Zeichner, dessen kurze Karriere die Wiederbelebung des Interesses an Farbe und Bewegung anregte, wie in der Tradition von Correggio und Rubens zu sehen. Er belebte den schwindenden Barockstil und versetzte ihn in den weniger strengen, naturalistischen, weniger formal klassischen Rokoko.
Französische Diversierung aus dem 18. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/franzosische-diversierung-aus-dem-18-jahrhundert-image519758444.html
RF2N5H15G–Französische Diversierung aus dem 18. Jahrhundert
Gemälde mit dem Titel "die Personifizierung des Friedens" von Benigne Gagneraux. Benigne Gagneraux (1756-1795) ein französischer Maler Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gemalde-mit-dem-titel-die-personifizierung-des-friedens-von-benigne-gagneraux-benigne-gagneraux-1756-1795-ein-franzosischer-maler-image377032421.html
RM2CWB8KH–Gemälde mit dem Titel "die Personifizierung des Friedens" von Benigne Gagneraux. Benigne Gagneraux (1756-1795) ein französischer Maler
"Karneval in den Straßen von Paris, 1757. Artist: Etienne Jeaurat Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/karneval-in-den-strassen-von-paris-1757-artist-etienne-jeaurat-image262742790.html
RMW7CY32–"Karneval in den Straßen von Paris, 1757. Artist: Etienne Jeaurat
Erklärung der Menschen- und Bürgerrechte, 1789 (Öl auf Leinwand) (18. Jahrhundert) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/erklarung-der-menschen-und-burgerrechte-1789-ol-auf-leinwand-18-jahrhundert-image543566809.html
RF2PG9H09–Erklärung der Menschen- und Bürgerrechte, 1789 (Öl auf Leinwand) (18. Jahrhundert)
Portrait de Louis XVII (1785-1795), à la prison du Temple - Portrait de Louis XVII (1785-1795), Louis Charles de Normandie devint dauphin a la mort de son frere aine en 1789 Huile sur toile de Joseph Marie Vien le jeune (1762-1848), musee Carnavalet, Paris. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-de-louis-xvii-1785-1795-la-prison-du-temple-portrait-de-louis-xvii-1785-1795-louis-charles-de-normandie-devint-dauphin-a-la-mort-de-son-frere-aine-en-1789-huile-sur-toile-de-joseph-marie-vien-le-jeune-1762-1848-musee-carnavalet-paris-image544452790.html
RM2PHNY2E–Portrait de Louis XVII (1785-1795), à la prison du Temple - Portrait de Louis XVII (1785-1795), Louis Charles de Normandie devint dauphin a la mort de son frere aine en 1789 Huile sur toile de Joseph Marie Vien le jeune (1762-1848), musee Carnavalet, Paris.
Jozef Antoni Poniatowski (1763-1813). Der polnische General und Marschall von französischen Reich. Fürst Józef Poniatowski in Krakau am 15. Juli 1809, 1821. Malerei von Michal Stachowicz (1768-1825). Jahrhundert in der polnischen Kunst Galerie (Sukiennice Museum). National Museum Krakau. Polen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jozef-antoni-poniatowski-1763-1813-der-polnische-general-und-marschall-von-franzosischen-reich-furst-jzef-poniatowski-in-krakau-am-15-juli-1809-1821-malerei-von-michal-stachowicz-1768-1825-jahrhundert-in-der-polnischen-kunst-galerie-sukiennice-museum-national-museum-krakau-polen-image331934094.html
RM2A80W92–Jozef Antoni Poniatowski (1763-1813). Der polnische General und Marschall von französischen Reich. Fürst Józef Poniatowski in Krakau am 15. Juli 1809, 1821. Malerei von Michal Stachowicz (1768-1825). Jahrhundert in der polnischen Kunst Galerie (Sukiennice Museum). National Museum Krakau. Polen.
Voltaire, (Francois Arouet), 21.11.1694 - 30.5.1778, französischer Philosoph, halbe Länge, nach dem Lackieren von De la Tour, 1736, Kupferstich, von Etienne Ficquet (1719-1794), 1762, Artist's Urheberrecht nicht gelöscht werden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-voltaire-francois-arouet-21111694-3051778-franzosischer-philosoph-halbe-lange-nach-dem-lackieren-von-de-la-tour-1736-kupferstich-von-etienne-ficquet-1719-1794-1762-artists-urheberrecht-nicht-geloscht-werden-48727892.html
RMCR7MWT–Voltaire, (Francois Arouet), 21.11.1694 - 30.5.1778, französischer Philosoph, halbe Länge, nach dem Lackieren von De la Tour, 1736, Kupferstich, von Etienne Ficquet (1719-1794), 1762, Artist's Urheberrecht nicht gelöscht werden
Elisabeth Louise Vigee Le Brun (1755-1842). Französischer Porträtmaler. Porträt von Anne Catherine Le Preudhomme de Chatenoy, Gräfin von Verdun, 1782. Öl auf Segeltuch. Nationalmuseum für antike Kunst (MNAA). Lissabon. Portugal. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/elisabeth-louise-vigee-le-brun-1755-1842-franzosischer-portratmaler-portrat-von-anne-catherine-le-preudhomme-de-chatenoy-grafin-von-verdun-1782-ol-auf-segeltuch-nationalmuseum-fur-antike-kunst-mnaa-lissabon-portugal-image561318263.html
RM2RH674R–Elisabeth Louise Vigee Le Brun (1755-1842). Französischer Porträtmaler. Porträt von Anne Catherine Le Preudhomme de Chatenoy, Gräfin von Verdun, 1782. Öl auf Segeltuch. Nationalmuseum für antike Kunst (MNAA). Lissabon. Portugal.
Eine Zeichnung von der Tod von General Wolfe, einem bekannten Malerei 1770 von anglo-amerikanischen Künstlers Benjamin West, der Tod des britischen General James Wolfe 1759 an der Schlacht von Quebec während des Franzosen- und Indianerkrieg. Die Schlacht von Quebec, der auch als die Schlacht der Ebenen von Abraham, am 13. September bekannt, 1759 ein zentrales Ereignis wurde im Siebenjährigen Krieg und beschlossen, das Schicksal der Französischen Kolonien in Nordamerika. Der Streit zwischen der britischen Armee und der französischen Armee kämpfte; die warf Kampf dauerte nur 15 Minuten. Die britische Armee wurde von General Wolfe geboten. Obwohl su Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-zeichnung-von-der-tod-von-general-wolfe-einem-bekannten-malerei-1770-von-anglo-amerikanischen-kunstlers-benjamin-west-der-tod-des-britischen-general-james-wolfe-1759-an-der-schlacht-von-quebec-wahrend-des-franzosen-und-indianerkrieg-die-schlacht-von-quebec-der-auch-als-die-schlacht-der-ebenen-von-abraham-am-13-september-bekannt-1759-ein-zentrales-ereignis-wurde-im-siebenjahrigen-krieg-und-beschlossen-das-schicksal-der-franzosischen-kolonien-in-nordamerika-der-streit-zwischen-der-britischen-armee-und-der-franzosischen-armee-kampfte-die-warf-kampf-dauerte-nur-15-minuten-die-britische-armee-wurde-von-general-wolfe-geboten-obwohl-su-image236286512.html
RMRMBNT0–Eine Zeichnung von der Tod von General Wolfe, einem bekannten Malerei 1770 von anglo-amerikanischen Künstlers Benjamin West, der Tod des britischen General James Wolfe 1759 an der Schlacht von Quebec während des Franzosen- und Indianerkrieg. Die Schlacht von Quebec, der auch als die Schlacht der Ebenen von Abraham, am 13. September bekannt, 1759 ein zentrales Ereignis wurde im Siebenjährigen Krieg und beschlossen, das Schicksal der Französischen Kolonien in Nordamerika. Der Streit zwischen der britischen Armee und der französischen Armee kämpfte; die warf Kampf dauerte nur 15 Minuten. Die britische Armee wurde von General Wolfe geboten. Obwohl su
Art inspired by the Rommelpot Player, 18. Century, Red Chalk, 6 3/4 x 4 7/16 Zoll (17,1 x 11,2 cm), Zeichnungen, Französisch (?) (Achtzehnten Jahrhundert), Diese Zeichnung wurde wahrscheinlich in Frankreich zu einer Zeit ausgeführt, als die Mode für die niederländische Malerei des siebzehnten Jahrhunderts inspirierte französische Künstler zu, Klassische Werke von Artotop mit einem Spritzer der Moderne modernisiert. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-the-rommelpot-player-18-century-red-chalk-6-34-x-4-716-zoll-171-x-112-cm-zeichnungen-franzosisch-achtzehnten-jahrhundert-diese-zeichnung-wurde-wahrscheinlich-in-frankreich-zu-einer-zeit-ausgefuhrt-als-die-mode-fur-die-niederlandische-malerei-des-siebzehnten-jahrhunderts-inspirierte-franzosische-kunstler-zu-klassische-werke-von-artotop-mit-einem-spritzer-der-moderne-modernisiert-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462824294.html
RF2HTYD32–Art inspired by the Rommelpot Player, 18. Century, Red Chalk, 6 3/4 x 4 7/16 Zoll (17,1 x 11,2 cm), Zeichnungen, Französisch (?) (Achtzehnten Jahrhundert), Diese Zeichnung wurde wahrscheinlich in Frankreich zu einer Zeit ausgeführt, als die Mode für die niederländische Malerei des siebzehnten Jahrhunderts inspirierte französische Künstler zu, Klassische Werke von Artotop mit einem Spritzer der Moderne modernisiert. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Napoleon und sein Hof. Napoleon Bonaparte, 1769-1821. Kaiser der Franzosen. Aus einer Gravur von Louis Stanislas Marin-Lavigne nach dem Gemälde von Victor Adam. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/napoleon-und-sein-hof-napoleon-bonaparte-1769-1821-kaiser-der-franzosen-aus-einer-gravur-von-louis-stanislas-marin-lavigne-nach-dem-gemalde-von-victor-adam-image523699757.html
RM2NC0GAN–Napoleon und sein Hof. Napoleon Bonaparte, 1769-1821. Kaiser der Franzosen. Aus einer Gravur von Louis Stanislas Marin-Lavigne nach dem Gemälde von Victor Adam.
Charles Andre van Loo als Carle Van Loo französische Schule Marie Leszcinska, Königin von Frankreich 1747, Öl auf Leinwand (274 x 193 cm), Versailles, Museum des Schlosses Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/charles-andre-van-loo-als-carle-van-loo-franzosische-schule-marie-leszcinska-konigin-von-frankreich-1747-ol-auf-leinwand-274-x-193-cm-versailles-museum-des-schlosses-image257285619.html
RMTXGAC3–Charles Andre van Loo als Carle Van Loo französische Schule Marie Leszcinska, Königin von Frankreich 1747, Öl auf Leinwand (274 x 193 cm), Versailles, Museum des Schlosses
Kostüme des 18. Jahrhundert in Frankreich. Direktor und Stellvertreter der Rat der 500 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kostume-des-18-jahrhundert-in-frankreich-direktor-und-stellvertreter-der-rat-der-500-image69119808.html
RME0CK0G–Kostüme des 18. Jahrhundert in Frankreich. Direktor und Stellvertreter der Rat der 500
Picknick im 18. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-picknick-im-18-jahrhundert-36996132.html
RMC458XC–Picknick im 18. Jahrhundert
Gemälde, 'der Tod von Leonardo da Vinci' von Francois-Guillaume Menageot, gemalt 1781, im Großen Schlafzimmer, Schloss Amboise, Amboise, Frankreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gemalde-der-tod-von-leonardo-da-vinci-von-francois-guillaume-menageot-gemalt-1781-im-grossen-schlafzimmer-schloss-amboise-amboise-frankreich-image371623811.html
RM2CGGWXY–Gemälde, 'der Tod von Leonardo da Vinci' von Francois-Guillaume Menageot, gemalt 1781, im Großen Schlafzimmer, Schloss Amboise, Amboise, Frankreich
Jean-Simeon Chardin. Die Wasserzisterne ('La Fontaine') des französischen Künstlers Jean-Baptiste-Siméon Chardin (1699-1779), Öl auf Leinwand, c. 1737-39 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jean-simeon-chardin-die-wasserzisterne-la-fontaine-des-franzosischen-kunstlers-jean-baptiste-simon-chardin-1699-1779-ol-auf-leinwand-c-1737-39-image466720329.html
RM2J38XF5–Jean-Simeon Chardin. Die Wasserzisterne ('La Fontaine') des französischen Künstlers Jean-Baptiste-Siméon Chardin (1699-1779), Öl auf Leinwand, c. 1737-39
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten