Französische architektur des 18 jahrhunderts Stockfotos & Bilder
Pläne für die Umwandlung von Versailles, Frankreich, 1780. Von der Abteilung Architektur, Chateau de Versailles, Frankreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/plane-fur-die-umwandlung-von-versailles-frankreich-1780-von-der-abteilung-architektur-chateau-de-versailles-frankreich-image377037819.html
RM2CWBFGB–Pläne für die Umwandlung von Versailles, Frankreich, 1780. Von der Abteilung Architektur, Chateau de Versailles, Frankreich.
Pierre-Antoine Demachy Französische Schule Blick auf den Louvre 18. Jahrhundert Öl auf Leinwand (38,5 x 59,5 cm) Paris, musée du Louvre Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pierre-antoine-demachy-franzosische-schule-blick-auf-den-louvre-18-jahrhundert-ol-auf-leinwand-385-x-595-cm-paris-muse-du-louvre-image483534884.html
RM2K2JWK0–Pierre-Antoine Demachy Französische Schule Blick auf den Louvre 18. Jahrhundert Öl auf Leinwand (38,5 x 59,5 cm) Paris, musée du Louvre
Nachtansicht des Place de la Bourse und der fontaine des Trois Grâces in Bordeaux Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nachtansicht-des-place-de-la-bourse-und-der-fontaine-des-trois-grces-in-bordeaux-image351408159.html
RF2BBM0KB–Nachtansicht des Place de la Bourse und der fontaine des Trois Grâces in Bordeaux
Palais Rohan, Rohan-Palast aus dem 18. Jahrhundert und die Kathedrale Spire in der Nacht, Straßburg, Elsass, Frankreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-palais-rohan-rohan-palast-aus-dem-18-jahrhundert-und-die-kathedrale-spire-in-der-nacht-strassburg-elsass-frankreich-104459615.html
RMG1XF8F–Palais Rohan, Rohan-Palast aus dem 18. Jahrhundert und die Kathedrale Spire in der Nacht, Straßburg, Elsass, Frankreich
Chateau Le Lude im Loiretal, Frankreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/chateau-le-lude-im-loiretal-frankreich-image414831163.html
RF2F2W5AK–Chateau Le Lude im Loiretal, Frankreich
FRANZÖSISCH, 18. JAHRHUNDERT, JEAN-BAPTISTE DAUBANTON ?, Fantasy-Architektur im ägyptischen Stil, 1750 - 1800, Blatt, 326 x 565 mm, Stift und Pinsel in Grau auf handgemachtem Papier, Fantasy-Architektur im ägyptischen Stil, Französisch, 18. Jahrhundert, JEAN-BAPTISTE DAUBANTON ?, 18. JAHRHUNDERT, KLASSIZISMUS, ZEICHNEN, Stift und Pinsel in Grau auf handgemachtem Papier, TINTE?, TINTE?, FERTIGPAPIER, STIFTZEICHNUNG, PINSELZEICHNUNG, FRANZÖSISCH, ABGEBILDETE ZEICHNUNG, AUTONOMES ZEICHNEN Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/franzosisch-18-jahrhundert-jean-baptiste-daubanton-fantasy-architektur-im-agyptischen-stil-1750-1800-blatt-326-x-565-mm-stift-und-pinsel-in-grau-auf-handgemachtem-papier-fantasy-architektur-im-agyptischen-stil-franzosisch-18-jahrhundert-jean-baptiste-daubanton-18-jahrhundert-klassizismus-zeichnen-stift-und-pinsel-in-grau-auf-handgemachtem-papier-tinte-tinte-fertigpapier-stiftzeichnung-pinselzeichnung-franzosisch-abgebildete-zeichnung-autonomes-zeichnen-image573242682.html
RM2T8HCTX–FRANZÖSISCH, 18. JAHRHUNDERT, JEAN-BAPTISTE DAUBANTON ?, Fantasy-Architektur im ägyptischen Stil, 1750 - 1800, Blatt, 326 x 565 mm, Stift und Pinsel in Grau auf handgemachtem Papier, Fantasy-Architektur im ägyptischen Stil, Französisch, 18. Jahrhundert, JEAN-BAPTISTE DAUBANTON ?, 18. JAHRHUNDERT, KLASSIZISMUS, ZEICHNEN, Stift und Pinsel in Grau auf handgemachtem Papier, TINTE?, TINTE?, FERTIGPAPIER, STIFTZEICHNUNG, PINSELZEICHNUNG, FRANZÖSISCH, ABGEBILDETE ZEICHNUNG, AUTONOMES ZEICHNEN
Französische Möbel aus dem 18. Jahrhundert. Eiche Schrank Louis XV Kommode 1900 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/franzosische-mobel-aus-dem-18-jahrhundert-eiche-schrank-louis-xv-kommode-1900-image336382935.html
RF2AF7FT7–Französische Möbel aus dem 18. Jahrhundert. Eiche Schrank Louis XV Kommode 1900
Die Außenfassade und Begründung des 18. Jahrhunderts Schlösser in St. Remy-de-Provence Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-aussenfassade-und-begrundung-des-18-jahrhunderts-schlosser-in-st-remy-de-provence-image211187579.html
RMP7GBWF–Die Außenfassade und Begründung des 18. Jahrhunderts Schlösser in St. Remy-de-Provence
Außenansicht des Landhauses Wrest House aus dem frühen 18.. Jahrhundert und des Topiars des französischen Parterre Garden, Wrest Park, Bedfordshire, Großbritannien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aussenansicht-des-landhauses-wrest-house-aus-dem-fruhen-18-jahrhundert-und-des-topiars-des-franzosischen-parterre-garden-wrest-park-bedfordshire-grossbritannien-image462555576.html
RM2HTF6A0–Außenansicht des Landhauses Wrest House aus dem frühen 18.. Jahrhundert und des Topiars des französischen Parterre Garden, Wrest Park, Bedfordshire, Großbritannien
Dänemark. Schloss Fredensborg. Barockes Gebäude aus dem 18.. Jahrhundert am Stadtrand von Kopenhagen. Gravur. La Ilustración Española y Americana, 1898. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/danemark-schloss-fredensborg-barockes-gebaude-aus-dem-18-jahrhundert-am-stadtrand-von-kopenhagen-gravur-la-ilustracin-espaola-y-americana-1898-image467121979.html
RM2J3Y6RR–Dänemark. Schloss Fredensborg. Barockes Gebäude aus dem 18.. Jahrhundert am Stadtrand von Kopenhagen. Gravur. La Ilustración Española y Americana, 1898.
Frankreich Orne regionalen natürlichen Parks von Perche Mortagne-au-Perche des Tailles Fassade des Hotels aus dem 18. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-frankreich-orne-regionalen-naturlichen-parks-von-perche-mortagne-au-perche-des-tailles-fassade-des-hotels-aus-dem-18-jahrhundert-70366529.html
RME2DD69–Frankreich Orne regionalen natürlichen Parks von Perche Mortagne-au-Perche des Tailles Fassade des Hotels aus dem 18. Jahrhundert
Kunst inspiriert von imaginärer Architektur mit Kamel und Figuren, nach della Bella, 18. Jahrhundert, Radierung, Blatt: 5 3/8 x 7 15/16 Zoll (13,7 x 20,1 cm), Drucke, Pierre Moreau (französisch, 1722–1798 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-imaginarer-architektur-mit-kamel-und-figuren-nach-della-bella-18-jahrhundert-radierung-blatt-5-38-x-7-1516-zoll-137-x-201-cm-drucke-pierre-moreau-franzosisch-17221798-paris-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463000959.html
RF2HW7ECF–Kunst inspiriert von imaginärer Architektur mit Kamel und Figuren, nach della Bella, 18. Jahrhundert, Radierung, Blatt: 5 3/8 x 7 15/16 Zoll (13,7 x 20,1 cm), Drucke, Pierre Moreau (französisch, 1722–1798 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Französischer Dom, Gendarmenmarkt, Berlin, Deutschland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-franzosischer-dom-gendarmenmarkt-berlin-deutschland-16481736.html
RMAW6FCW–Französischer Dom, Gendarmenmarkt, Berlin, Deutschland
Église Saint-Vincent-d'En-Haut, in der ersten Hälfte des 18. Jahrhunderts erbaut, ist in den erhöhten Ortszentrum entfernt und ist eine französische kulturelle Denkmal seit 1990 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/glise-saint-vincent-den-haut-in-der-ersten-halfte-des-18-jahrhunderts-erbaut-ist-in-den-erhohten-ortszentrum-entfernt-und-ist-eine-franzosische-kulturelle-denkmal-seit-1990-image221341486.html
RMPT2Y92–Église Saint-Vincent-d'En-Haut, in der ersten Hälfte des 18. Jahrhunderts erbaut, ist in den erhöhten Ortszentrum entfernt und ist eine französische kulturelle Denkmal seit 1990
18TH C FRANZÖSISCHES HOTEL Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-18th-c-franzosisches-hotel-56777811.html
RMD8ACJY–18TH C FRANZÖSISCHES HOTEL
France Paris Hotel des Monnaieson the Left Bank im 6. Arrondissement. Französisches Museum Regierungsgebäude aus dem 18.. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/france-paris-hotel-des-monnaieson-the-left-bank-im-6-arrondissement-franzosisches-museum-regierungsgebaude-aus-dem-18-jahrhundert-image6682718.html
RMA71MNF–France Paris Hotel des Monnaieson the Left Bank im 6. Arrondissement. Französisches Museum Regierungsgebäude aus dem 18.. Jahrhundert.
Notre-Dame de Paris, 1789 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/notre-dame-de-paris-1789-image416769606.html
RM2F61DTP–Notre-Dame de Paris, 1789
Der nordwestlichen Ecke des Place Stanislas in Nancy, Frankreich. Der 18. Jahrhundert königliche Platz wurde vom Architekten Emmanuel Héré entworfen und befindet sich auf der UNESCO-W Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-nordwestlichen-ecke-des-place-stanislas-in-nancy-frankreich-der-18-jahrhundert-konigliche-platz-wurde-vom-architekten-emmanuel-hr-entworfen-und-befindet-sich-auf-der-unesco-w-148018046.html
RFJGPPEP–Der nordwestlichen Ecke des Place Stanislas in Nancy, Frankreich. Der 18. Jahrhundert königliche Platz wurde vom Architekten Emmanuel Héré entworfen und befindet sich auf der UNESCO-W
Das Odeon-Theater in Paris, ein elegantes Beispiel für neoklassizistische Architektur. Die Fassade des Theaters wird durch klare, symmetrische Linien und klassische Details wie Säulengang und Giebel hervorgehoben. Im Inneren ist es bekannt für seine reiche Kulturgeschichte, in der viele der renommiertesten Theaterproduktionen Frankreichs stattfanden. Dieser Gravur fängt das Wesen eines historischen Ortes ein, der seit dem späten 18. Jahrhundert ein Eckpfeiler des französischen kulturellen Lebens ist Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-odeon-theater-in-paris-ein-elegantes-beispiel-fur-neoklassizistische-architektur-die-fassade-des-theaters-wird-durch-klare-symmetrische-linien-und-klassische-details-wie-saulengang-und-giebel-hervorgehoben-im-inneren-ist-es-bekannt-fur-seine-reiche-kulturgeschichte-in-der-viele-der-renommiertesten-theaterproduktionen-frankreichs-stattfanden-dieser-gravur-fangt-das-wesen-eines-historischen-ortes-ein-der-seit-dem-spaten-18-jahrhundert-ein-eckpfeiler-des-franzosischen-kulturellen-lebens-ist-image609028939.html
RM2XARJHF–Das Odeon-Theater in Paris, ein elegantes Beispiel für neoklassizistische Architektur. Die Fassade des Theaters wird durch klare, symmetrische Linien und klassische Details wie Säulengang und Giebel hervorgehoben. Im Inneren ist es bekannt für seine reiche Kulturgeschichte, in der viele der renommiertesten Theaterproduktionen Frankreichs stattfanden. Dieser Gravur fängt das Wesen eines historischen Ortes ein, der seit dem späten 18. Jahrhundert ein Eckpfeiler des französischen kulturellen Lebens ist
Jahrhundert, farbige Abbildung: Schloss Versailles (Château de Versailles) ein königliches Schloss in Versailles in der Region Île-de-France in Frankreich. Versailles war der Sitz der politischen Macht in das Königreich Frankreich aus dem Jahre 1682, als König Ludwig XIV. Der königliche Hof zog von Paris, bis der königlichen Familie gezwungen wurde im Oktober 1789 in die Hauptstadt zurückzukehren, innerhalb von drei Monaten nach dem Beginn der Französischen Revolution. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jahrhundert-farbige-abbildung-schloss-versailles-chteau-de-versailles-ein-konigliches-schloss-in-versailles-in-der-region-le-de-france-in-frankreich-versailles-war-der-sitz-der-politischen-macht-in-das-konigreich-frankreich-aus-dem-jahre-1682-als-konig-ludwig-xiv-der-konigliche-hof-zog-von-paris-bis-der-koniglichen-familie-gezwungen-wurde-im-oktober-1789-in-die-hauptstadt-zuruckzukehren-innerhalb-von-drei-monaten-nach-dem-beginn-der-franzosischen-revolution-image328351713.html
RM2A25KXW–Jahrhundert, farbige Abbildung: Schloss Versailles (Château de Versailles) ein königliches Schloss in Versailles in der Region Île-de-France in Frankreich. Versailles war der Sitz der politischen Macht in das Königreich Frankreich aus dem Jahre 1682, als König Ludwig XIV. Der königliche Hof zog von Paris, bis der königlichen Familie gezwungen wurde im Oktober 1789 in die Hauptstadt zurückzukehren, innerhalb von drei Monaten nach dem Beginn der Französischen Revolution.
Louis-Michel Van Loo französische Schule der Familie von Philipp V. 1743 Öl auf Leinwand (408 x 520 cm) Madrid, Museo del Prado Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/louis-michel-van-loo-franzosische-schule-der-familie-von-philipp-v-1743-ol-auf-leinwand-408-x-520-cm-madrid-museo-del-prado-image257285573.html
RMTXGAAD–Louis-Michel Van Loo französische Schule der Familie von Philipp V. 1743 Öl auf Leinwand (408 x 520 cm) Madrid, Museo del Prado
Architektur des 18. Jahrhunderts mit schmiedeeisernen Balkonen, Toulouse, Frankreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-architektur-des-18-jahrhunderts-mit-schmiedeeisernen-balkonen-toulouse-frankreich-31943398.html
RMBRY43J–Architektur des 18. Jahrhunderts mit schmiedeeisernen Balkonen, Toulouse, Frankreich
Palais Rohan, Rohan-Palast aus dem 18. Jahrhundert und die Kathedrale Spire in der Nacht, Straßburg, Elsass, Frankreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-palais-rohan-rohan-palast-aus-dem-18-jahrhundert-und-die-kathedrale-spire-in-der-nacht-strassburg-elsass-frankreich-104459628.html
RMG1XF90–Palais Rohan, Rohan-Palast aus dem 18. Jahrhundert und die Kathedrale Spire in der Nacht, Straßburg, Elsass, Frankreich
Chateau Le Lude im Loiretal, Frankreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/chateau-le-lude-im-loiretal-frankreich-image414831128.html
RF2F2W59C–Chateau Le Lude im Loiretal, Frankreich
Die Krönung der Allegorien der Malerei, Skulptur und Architektur, 18. Jahrhundert, Louis Gauffier, Französisch, 1762 - 1801, 11 7/16 x 14 3/8 Zoll (29,05 x 36,51 cm) (Sicht)11 3/4 x 7/8 Zoll (29,85 x 37,78 cm) (Blatt)19 3/4 x 23 7/16 Zoll (50,17 x 59,53 cm) (Außenrahmen), Stift und braune Tinte und Waschen mit weißer Aufhellung auf Büttenpapier, Frankreich, 18. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-kronung-der-allegorien-der-malerei-skulptur-und-architektur-18-jahrhundert-louis-gauffier-franzosisch-1762-1801-11-716-x-14-38-zoll-2905-x-3651-cm-sicht11-34-x-78-zoll-2985-x-3778-cm-blatt19-34-x-23-716-zoll-5017-x-5953-cm-aussenrahmen-stift-und-braune-tinte-und-waschen-mit-weisser-aufhellung-auf-buttenpapier-frankreich-18-jahrhundert-image573504128.html
RM2T91AA8–Die Krönung der Allegorien der Malerei, Skulptur und Architektur, 18. Jahrhundert, Louis Gauffier, Französisch, 1762 - 1801, 11 7/16 x 14 3/8 Zoll (29,05 x 36,51 cm) (Sicht)11 3/4 x 7/8 Zoll (29,85 x 37,78 cm) (Blatt)19 3/4 x 23 7/16 Zoll (50,17 x 59,53 cm) (Außenrahmen), Stift und braune Tinte und Waschen mit weißer Aufhellung auf Büttenpapier, Frankreich, 18. Jahrhundert
La Provence, Französisch Hoek. Plan und Fassade aus dem Buch "achtzehnten Jahrhundert Architektur in Südafrika" von Geoffrey Eastcott Pearse. Herausgegeben von A.A. Balkema, Kapstadt 1933 war G. E. Pearse einer der ersten, die Kaparchitektur auf wissenschaftliche Weise einem breiten Publikum zugänglich machte. Achtzehnten Jahrhundert Architektur in Südafrika war das Ergebnis langjähriger Forschung zu dem Thema und bleibt ein wichtiges Nachschlagewerk für das Thema. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/la-provence-franzosisch-hoek-plan-und-fassade-aus-dem-buch-achtzehnten-jahrhundert-architektur-in-sudafrika-von-geoffrey-eastcott-pearse-herausgegeben-von-aa-balkema-kapstadt-1933-war-g-e-pearse-einer-der-ersten-die-kaparchitektur-auf-wissenschaftliche-weise-einem-breiten-publikum-zuganglich-machte-achtzehnten-jahrhundert-architektur-in-sudafrika-war-das-ergebnis-langjahriger-forschung-zu-dem-thema-und-bleibt-ein-wichtiges-nachschlagewerk-fur-das-thema-image401784909.html
RF2E9JTN1–La Provence, Französisch Hoek. Plan und Fassade aus dem Buch "achtzehnten Jahrhundert Architektur in Südafrika" von Geoffrey Eastcott Pearse. Herausgegeben von A.A. Balkema, Kapstadt 1933 war G. E. Pearse einer der ersten, die Kaparchitektur auf wissenschaftliche Weise einem breiten Publikum zugänglich machte. Achtzehnten Jahrhundert Architektur in Südafrika war das Ergebnis langjähriger Forschung zu dem Thema und bleibt ein wichtiges Nachschlagewerk für das Thema.
Die Außenfassade und Begründung des 18. Jahrhunderts Schlösser in St. Remy-de-Provence Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-aussenfassade-und-begrundung-des-18-jahrhunderts-schlosser-in-st-remy-de-provence-image211187576.html
RMP7GBWC–Die Außenfassade und Begründung des 18. Jahrhunderts Schlösser in St. Remy-de-Provence
Außenansicht des Landhauses Wrest House aus dem frühen 18.. Jahrhundert und des Topiars des französischen Parterre Garden, Wrest Park, Bedfordshire, Großbritannien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aussenansicht-des-landhauses-wrest-house-aus-dem-fruhen-18-jahrhundert-und-des-topiars-des-franzosischen-parterre-garden-wrest-park-bedfordshire-grossbritannien-image462555593.html
RM2HTF6AH–Außenansicht des Landhauses Wrest House aus dem frühen 18.. Jahrhundert und des Topiars des französischen Parterre Garden, Wrest Park, Bedfordshire, Großbritannien
Hubert Robert (1733-1808). Französischer Maler. Das Maison Carrée, das Amphitheater und die Tour Magne in Nimes. Malereivon Hubert Robert (1733-1808), 1786-1787. Louvre Museum. Paris. Frankreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hubert-robert-1733-1808-franzosischer-maler-das-maison-carre-das-amphitheater-und-die-tour-magne-in-nimes-malereivon-hubert-robert-1733-1808-1786-1787-louvre-museum-paris-frankreich-image386724403.html
RM2DD4PWR–Hubert Robert (1733-1808). Französischer Maler. Das Maison Carrée, das Amphitheater und die Tour Magne in Nimes. Malereivon Hubert Robert (1733-1808), 1786-1787. Louvre Museum. Paris. Frankreich.
Frankreich, Meurthe et Moselle, Nancy, Häuserfassaden, street lamp von Jean Lamour, Fassaden des Pavillons hier auf die mit den Säulen und der Fassade des ehemaligen Palais du Gouvernement von Architekt Hier entlang der Place de la Carrière (Carriere Platz) neben Platz Stanislas (ehemalige Royal Square) von Stanislas Lescynski, König von Polen und Herzog von Lothringen im 18. Jahrhundert erbaut, als Weltkulturerbe von der UNESCO links Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frankreich-meurthe-et-moselle-nancy-hauserfassaden-street-lamp-von-jean-lamour-fassaden-des-pavillons-hier-auf-die-mit-den-saulen-und-der-fassade-des-ehemaligen-palais-du-gouvernement-von-architekt-hier-entlang-der-place-de-la-carrire-carriere-platz-neben-platz-stanislas-ehemalige-royal-square-von-stanislas-lescynski-konig-von-polen-und-herzog-von-lothringen-im-18-jahrhundert-erbaut-als-weltkulturerbe-von-der-unesco-links-image266913455.html
RMWE6XRB–Frankreich, Meurthe et Moselle, Nancy, Häuserfassaden, street lamp von Jean Lamour, Fassaden des Pavillons hier auf die mit den Säulen und der Fassade des ehemaligen Palais du Gouvernement von Architekt Hier entlang der Place de la Carrière (Carriere Platz) neben Platz Stanislas (ehemalige Royal Square) von Stanislas Lescynski, König von Polen und Herzog von Lothringen im 18. Jahrhundert erbaut, als Weltkulturerbe von der UNESCO links
Kunst inspiriert von der Architektur, 18. Jahrhundert, Radierung und Gravur, Blatt (beschnitten): 8 7/16 × 12 1/16 Zoll (21,5 × 30,6 cm), Druckgrafiken, Johann Georg Hertel (deutsch, Augsburg ca. 1700–1775 Augsburg), After François Boucher (Französisch, Paris 1703–1770 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-der-architektur-18-jahrhundert-radierung-und-gravur-blatt-beschnitten-8-716-12-116-zoll-215-306-cm-druckgrafiken-johann-georg-hertel-deutsch-augsburg-ca-17001775-augsburg-after-franois-boucher-franzosisch-paris-17031770-paris-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462809809.html
RF2HTXPHN–Kunst inspiriert von der Architektur, 18. Jahrhundert, Radierung und Gravur, Blatt (beschnitten): 8 7/16 × 12 1/16 Zoll (21,5 × 30,6 cm), Druckgrafiken, Johann Georg Hertel (deutsch, Augsburg ca. 1700–1775 Augsburg), After François Boucher (Französisch, Paris 1703–1770 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Schauspielhaus und Französischer Dom, Gendarmenmarkt, Berlin, Deutschland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-schauspielhaus-und-franzosischer-dom-gendarmenmarkt-berlin-deutschland-16482215.html
RMAW6GTT–Schauspielhaus und Französischer Dom, Gendarmenmarkt, Berlin, Deutschland
Skulptur eines Parfumeurs des 18. Jahrhunderts, Frankreich, Alpes Maritimes, Grasse Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/skulptur-eines-parfumeurs-des-18-jahrhunderts-frankreich-alpes-maritimes-grasse-image399135811.html
RM2E5A5PB–Skulptur eines Parfumeurs des 18. Jahrhunderts, Frankreich, Alpes Maritimes, Grasse
18TH C FRANZÖSISCHER HOTELPLAN Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-18th-c-franzosischer-hotelplan-56777775.html
RMD8ACHK–18TH C FRANZÖSISCHER HOTELPLAN
Ein königlicher Ball, 19. Artist: Unbekannt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-koniglicher-ball-19-artist-unbekannt-image262755663.html
Notre-Dame de Paris, 1789 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/notre-dame-de-paris-1789-image386292854.html
RF2DCD4DA–Notre-Dame de Paris, 1789
Die Nordseite der Place Stanislas in Nancy, Frankreich. Der 18. Jahrhundert königliche Platz wurde vom Architekten Emmanuel Héré entworfen und befindet sich auf der UNESCO-Worl Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-nordseite-der-place-stanislas-in-nancy-frankreich-der-18-jahrhundert-konigliche-platz-wurde-vom-architekten-emmanuel-hr-entworfen-und-befindet-sich-auf-der-unesco-worl-148018047.html
RFJGPPER–Die Nordseite der Place Stanislas in Nancy, Frankreich. Der 18. Jahrhundert königliche Platz wurde vom Architekten Emmanuel Héré entworfen und befindet sich auf der UNESCO-Worl
Vietnam: Eine Tür in der Nähe des Thế Miếu (der Mieu) Ahnentempels, der Kaiserstadt, der Zitadelle, Hue. Der Thế Miếu ist ein Ahnentempel, der 1822–23 auf Befehl von Kaiser Minh Mạng errichtet wurde. Er ehrt die Kaiser der Nguyễn-Dynastie. Kaiser Gia Long ordnete 1805 den Bau der Zitadelle von Hue an. Der weitläufige Komplex wurde nach den Vorstellungen des Fengshui oder der chinesischen Geomanz errichtet, aber nach den militärischen Prinzipien des bekannten französischen Militärarchitekten Sebastien de Vauban aus dem 18. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vietnam-eine-tur-in-der-nahe-des-th-miu-der-mieu-ahnentempels-der-kaiserstadt-der-zitadelle-hue-der-th-miu-ist-ein-ahnentempel-der-182223-auf-befehl-von-kaiser-minh-mng-errichtet-wurde-er-ehrt-die-kaiser-der-nguyn-dynastie-kaiser-gia-long-ordnete-1805-den-bau-der-zitadelle-von-hue-an-der-weitlaufige-komplex-wurde-nach-den-vorstellungen-des-fengshui-oder-der-chinesischen-geomanz-errichtet-aber-nach-den-militarischen-prinzipien-des-bekannten-franzosischen-militararchitekten-sebastien-de-vauban-aus-dem-18-jahrhundert-image609437876.html
RM2XBE86C–Vietnam: Eine Tür in der Nähe des Thế Miếu (der Mieu) Ahnentempels, der Kaiserstadt, der Zitadelle, Hue. Der Thế Miếu ist ein Ahnentempel, der 1822–23 auf Befehl von Kaiser Minh Mạng errichtet wurde. Er ehrt die Kaiser der Nguyễn-Dynastie. Kaiser Gia Long ordnete 1805 den Bau der Zitadelle von Hue an. Der weitläufige Komplex wurde nach den Vorstellungen des Fengshui oder der chinesischen Geomanz errichtet, aber nach den militärischen Prinzipien des bekannten französischen Militärarchitekten Sebastien de Vauban aus dem 18. Jahrhundert.
18. Jahrhundert eingravierten Abbildung des Chateau de Versailles, in der Nähe von Paris, die die Gärten und Springbrunnen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/18-jahrhundert-eingravierten-abbildung-des-chateau-de-versailles-in-der-nahe-von-paris-die-die-garten-und-springbrunnen-image235033649.html
RMRJAKPW–18. Jahrhundert eingravierten Abbildung des Chateau de Versailles, in der Nähe von Paris, die die Gärten und Springbrunnen.
Belidor, Bernard Forest (1693-1761) Französischer Militär- und Bauingenieur. Portrait Gravur frontispiz von seinem'Architecture Hydraulique", Paris, 1737 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/belidor-bernard-forest-1693-1761-franzosischer-militar-und-bauingenieur-portrait-gravur-frontispiz-von-seinemarchitecture-hydraulique-paris-1737-image257299942.html
RMTXH0KJ–Belidor, Bernard Forest (1693-1761) Französischer Militär- und Bauingenieur. Portrait Gravur frontispiz von seinem'Architecture Hydraulique", Paris, 1737
Wynnstay, Denbighshire, Wales. Herrschaftliches Haus im französischen Palaststil, entworfen von Benjamin Ferrey in Gärten aus dem 18. Jahrhundert, die von Capability Brown gestaltet wurden. Heimat von Sir Watkin Williams-Wynn, 6. Baronet, MP. Farbholzschnitt von Benjamin Fawcett im Baxter-Prozess einer Illustration von Alexander Francis Lydon aus Reverend Francis Orpen Morris malerischen Ansichten der Sitze von Adligen und Herren aus Großbritannien und Irland, William Mackenzie, London, 1880. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wynnstay-denbighshire-wales-herrschaftliches-haus-im-franzosischen-palaststil-entworfen-von-benjamin-ferrey-in-garten-aus-dem-18-jahrhundert-die-von-capability-brown-gestaltet-wurden-heimat-von-sir-watkin-williams-wynn-6-baronet-mp-farbholzschnitt-von-benjamin-fawcett-im-baxter-prozess-einer-illustration-von-alexander-francis-lydon-aus-reverend-francis-orpen-morris-malerischen-ansichten-der-sitze-von-adligen-und-herren-aus-grossbritannien-und-irland-william-mackenzie-london-1880-image389772582.html
RM2DJ3JWA–Wynnstay, Denbighshire, Wales. Herrschaftliches Haus im französischen Palaststil, entworfen von Benjamin Ferrey in Gärten aus dem 18. Jahrhundert, die von Capability Brown gestaltet wurden. Heimat von Sir Watkin Williams-Wynn, 6. Baronet, MP. Farbholzschnitt von Benjamin Fawcett im Baxter-Prozess einer Illustration von Alexander Francis Lydon aus Reverend Francis Orpen Morris malerischen Ansichten der Sitze von Adligen und Herren aus Großbritannien und Irland, William Mackenzie, London, 1880.
'Palais Rohan 'Palais Rohan, Straßburg, Elsass, Frankreich, Europa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-palais-rohan-palais-rohan-strassburg-elsass-frankreich-europa-104459256.html
RMG1XERM–'Palais Rohan 'Palais Rohan, Straßburg, Elsass, Frankreich, Europa
Chateau Le Lude von den formalen Gärten aus gesehen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/chateau-le-lude-von-den-formalen-garten-aus-gesehen-image414833950.html
RM2F2W8X6–Chateau Le Lude von den formalen Gärten aus gesehen
Ruinen mit Vase, Herm und Kolonnade, Louis-Joseph Le Lorrain, französisch, 1715–1759, Pinsel und Grauwäsche, schwarze Kreide auf Papier mit Ergänzungen über den oberen und unteren Rand, mit Pappe ausgekleidet und Rand aus blauem Papier, Ruinen eines Tempels, der gegen eine gekrümmte Kolonnade in der Ferne sichtbar ist. Eine zerbrochene Statue einer Frau im Vordergrund lehnt sich an die Basis eines Grabdenkmals, das von einer Urne überragt wird. Drei männliche Figuren, eine auf einer gebrochenen Säule sitzend, sind in der Ferne zwischen den Ruinen sichtbar., Frankreich, Mitte des 18. Jahrhunderts, Architektur, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ruinen-mit-vase-herm-und-kolonnade-louis-joseph-le-lorrain-franzosisch-17151759-pinsel-und-grauwasche-schwarze-kreide-auf-papier-mit-erganzungen-uber-den-oberen-und-unteren-rand-mit-pappe-ausgekleidet-und-rand-aus-blauem-papier-ruinen-eines-tempels-der-gegen-eine-gekrummte-kolonnade-in-der-ferne-sichtbar-ist-eine-zerbrochene-statue-einer-frau-im-vordergrund-lehnt-sich-an-die-basis-eines-grabdenkmals-das-von-einer-urne-uberragt-wird-drei-mannliche-figuren-eine-auf-einer-gebrochenen-saule-sitzend-sind-in-der-ferne-zwischen-den-ruinen-sichtbar-frankreich-mitte-des-18-jahrhunderts-architektur-zeichnung-image391510645.html
RM2DMXRR1–Ruinen mit Vase, Herm und Kolonnade, Louis-Joseph Le Lorrain, französisch, 1715–1759, Pinsel und Grauwäsche, schwarze Kreide auf Papier mit Ergänzungen über den oberen und unteren Rand, mit Pappe ausgekleidet und Rand aus blauem Papier, Ruinen eines Tempels, der gegen eine gekrümmte Kolonnade in der Ferne sichtbar ist. Eine zerbrochene Statue einer Frau im Vordergrund lehnt sich an die Basis eines Grabdenkmals, das von einer Urne überragt wird. Drei männliche Figuren, eine auf einer gebrochenen Säule sitzend, sind in der Ferne zwischen den Ruinen sichtbar., Frankreich, Mitte des 18. Jahrhunderts, Architektur, Zeichnung
La Provence, Französisch Hoek. Plan und Fassade aus dem Buch "achtzehnten Jahrhundert Architektur in Südafrika" von Geoffrey Eastcott Pearse. Herausgegeben von A.A. Balkema, Kapstadt 1933 war G. E. Pearse einer der ersten, die Kaparchitektur auf wissenschaftliche Weise einem breiten Publikum zugänglich machte. Achtzehnten Jahrhundert Architektur in Südafrika war das Ergebnis langjähriger Forschung zu dem Thema und bleibt ein wichtiges Nachschlagewerk für das Thema. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/la-provence-franzosisch-hoek-plan-und-fassade-aus-dem-buch-achtzehnten-jahrhundert-architektur-in-sudafrika-von-geoffrey-eastcott-pearse-herausgegeben-von-aa-balkema-kapstadt-1933-war-g-e-pearse-einer-der-ersten-die-kaparchitektur-auf-wissenschaftliche-weise-einem-breiten-publikum-zuganglich-machte-achtzehnten-jahrhundert-architektur-in-sudafrika-war-das-ergebnis-langjahriger-forschung-zu-dem-thema-und-bleibt-ein-wichtiges-nachschlagewerk-fur-das-thema-image401784996.html
RF2E9JTT4–La Provence, Französisch Hoek. Plan und Fassade aus dem Buch "achtzehnten Jahrhundert Architektur in Südafrika" von Geoffrey Eastcott Pearse. Herausgegeben von A.A. Balkema, Kapstadt 1933 war G. E. Pearse einer der ersten, die Kaparchitektur auf wissenschaftliche Weise einem breiten Publikum zugänglich machte. Achtzehnten Jahrhundert Architektur in Südafrika war das Ergebnis langjähriger Forschung zu dem Thema und bleibt ein wichtiges Nachschlagewerk für das Thema.
Die Außenfassade mit schattigen Bäumen gesäumte Auffahrt zum 18. Jahrhundert Schlösser in St. Remy-de-Provence Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-aussenfassade-mit-schattigen-baumen-gesaumte-auffahrt-zum-18-jahrhundert-schlosser-in-st-remy-de-provence-image211187400.html
RMP7GBK4–Die Außenfassade mit schattigen Bäumen gesäumte Auffahrt zum 18. Jahrhundert Schlösser in St. Remy-de-Provence
Schloss Sanssouci in Potsdam ist ein herrlicher Palast, der für seine beeindruckende Architektur und historische Bedeutung bekannt ist. Das Schloss Sanssouci wurde im 18. Jahrhundert erbaut und von Frederick dem Großen, König von Preußen, als Sommerresidenz in Auftrag gegeben. Der Palast zeigt einen einzigartigen Rokoko-Stil, der durch seine eleganten und kunstvoll verzierten Designelemente charakterisiert ist. Der Name „Sanssouci“ bedeutet auf Französisch „ohne Sorgfalt“ und spiegelt Fredericks Wunsch nach einem Ort der Entspannung und des Genusses abseits der Formalitäten des Gerichtslebens wider. Der Palast ist von wunderschönen Gärten und Terrassen umgeben Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schloss-sanssouci-in-potsdam-ist-ein-herrlicher-palast-der-fur-seine-beeindruckende-architektur-und-historische-bedeutung-bekannt-ist-das-schloss-sanssouci-wurde-im-18-jahrhundert-erbaut-und-von-frederick-dem-grossen-konig-von-preussen-als-sommerresidenz-in-auftrag-gegeben-der-palast-zeigt-einen-einzigartigen-rokoko-stil-der-durch-seine-eleganten-und-kunstvoll-verzierten-designelemente-charakterisiert-ist-der-name-sanssouci-bedeutet-auf-franzosisch-ohne-sorgfalt-und-spiegelt-fredericks-wunsch-nach-einem-ort-der-entspannung-und-des-genusses-abseits-der-formalitaten-des-gerichtslebens-wider-der-palast-ist-von-wunderschonen-garten-und-terrassen-umgeben-image558321712.html
RM2RC9N14–Schloss Sanssouci in Potsdam ist ein herrlicher Palast, der für seine beeindruckende Architektur und historische Bedeutung bekannt ist. Das Schloss Sanssouci wurde im 18. Jahrhundert erbaut und von Frederick dem Großen, König von Preußen, als Sommerresidenz in Auftrag gegeben. Der Palast zeigt einen einzigartigen Rokoko-Stil, der durch seine eleganten und kunstvoll verzierten Designelemente charakterisiert ist. Der Name „Sanssouci“ bedeutet auf Französisch „ohne Sorgfalt“ und spiegelt Fredericks Wunsch nach einem Ort der Entspannung und des Genusses abseits der Formalitäten des Gerichtslebens wider. Der Palast ist von wunderschönen Gärten und Terrassen umgeben
'Elementos de Matematica' (Elemente der Mathematik), vom spanischen Architekten und Mathematiker Benito Bails (1730-1797). Reduktionstabelle der französischen Spielweise zur kastilischen Vara. Band IX, 1. Teil, der die zivile Architektur behandelt. Veröffentlicht in Madrid, 1783. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/elementos-de-matematica-elemente-der-mathematik-vom-spanischen-architekten-und-mathematiker-benito-bails-1730-1797-reduktionstabelle-der-franzosischen-spielweise-zur-kastilischen-vara-band-ix-1-teil-der-die-zivile-architektur-behandelt-veroffentlicht-in-madrid-1783-image373060838.html
RM2CJXAWA–'Elementos de Matematica' (Elemente der Mathematik), vom spanischen Architekten und Mathematiker Benito Bails (1730-1797). Reduktionstabelle der französischen Spielweise zur kastilischen Vara. Band IX, 1. Teil, der die zivile Architektur behandelt. Veröffentlicht in Madrid, 1783.
Frankreich, Ille et Vilaine, Saint Malo, das Hotel sagte Magon Hotel d'Asfeld ist ein authentisches Haus der Corsair des 18. Jahrhunderts, die mit dem Corsair Francois Auguste Magon, Direktor der East India Company, Reeder und Corsair unter Louis XIV gehörte Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frankreich-ille-et-vilaine-saint-malo-das-hotel-sagte-magon-hotel-dasfeld-ist-ein-authentisches-haus-der-corsair-des-18-jahrhunderts-die-mit-dem-corsair-francois-auguste-magon-direktor-der-east-india-company-reeder-und-corsair-unter-louis-xiv-gehorte-image240449449.html
RMRY5BM9–Frankreich, Ille et Vilaine, Saint Malo, das Hotel sagte Magon Hotel d'Asfeld ist ein authentisches Haus der Corsair des 18. Jahrhunderts, die mit dem Corsair Francois Auguste Magon, Direktor der East India Company, Reeder und Corsair unter Louis XIV gehörte
Kunst inspiriert von Design für Festspielarchitektur für einen Eintritt in Paris für den König von Schweden, Fredrerick I. von Hessen, 18.. Jahrhundert, Stift und braune Tinte, Pinsel und Grauwäsche, 12 7/8 x 9 1/16 Zoll (32,7 x 23 cm), Zeichnungen, Guillaume Thomas Raphaël Taraval (Französisch, Paris 1701–1750 Stockholm, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-design-fur-festspielarchitektur-fur-einen-eintritt-in-paris-fur-den-konig-von-schweden-fredrerick-i-von-hessen-18-jahrhundert-stift-und-braune-tinte-pinsel-und-grauwasche-12-78-x-9-116-zoll-327-x-23-cm-zeichnungen-guillaume-thomas-raphal-taraval-franzosisch-paris-17011750-stockholm-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462960348.html
RF2HW5JJ4–Kunst inspiriert von Design für Festspielarchitektur für einen Eintritt in Paris für den König von Schweden, Fredrerick I. von Hessen, 18.. Jahrhundert, Stift und braune Tinte, Pinsel und Grauwäsche, 12 7/8 x 9 1/16 Zoll (32,7 x 23 cm), Zeichnungen, Guillaume Thomas Raphaël Taraval (Französisch, Paris 1701–1750 Stockholm, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Französischer Dom und Schauspielhaus, Gendarmenmarkt, Berlin, Deutschland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-franzosischer-dom-und-schauspielhaus-gendarmenmarkt-berlin-deutschland-16481705.html
RMAW6FAJ–Französischer Dom und Schauspielhaus, Gendarmenmarkt, Berlin, Deutschland
18. Jahrhundert mit Peeling nach Hause Gips decken in New Orleans French Quarter. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-18-jahrhundert-mit-peeling-nach-hause-gips-decken-in-new-orleans-french-quarter-33227422.html
RMBX1HWJ–18. Jahrhundert mit Peeling nach Hause Gips decken in New Orleans French Quarter.
Vintage-Fotografie aus dem 19. Jahrhundert - der Palazzo della Mercanzia in Bologna, auch bekannt als Loggia dei Mercanti oder Palazzo del Carrobbio, blickt auf den gleichnamigen Platz. Vom Ende des 14. Jahrhunderts bis zum Ende des 18. Jahrhunderts war es Sitz der Universitas mercatorum (Forum der Kaufleute) und einiger Unternehmen. Ab 1797, mit der französischen Besetzung, wurde es der Sitz der Handelskammer Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vintage-fotografie-aus-dem-19-jahrhundert-der-palazzo-della-mercanzia-in-bologna-auch-bekannt-als-loggia-dei-mercanti-oder-palazzo-del-carrobbio-blickt-auf-den-gleichnamigen-platz-vom-ende-des-14-jahrhunderts-bis-zum-ende-des-18-jahrhunderts-war-es-sitz-der-universitas-mercatorum-forum-der-kaufleute-und-einiger-unternehmen-ab-1797-mit-der-franzosischen-besetzung-wurde-es-der-sitz-der-handelskammer-image485674882.html
RM2K64B7E–Vintage-Fotografie aus dem 19. Jahrhundert - der Palazzo della Mercanzia in Bologna, auch bekannt als Loggia dei Mercanti oder Palazzo del Carrobbio, blickt auf den gleichnamigen Platz. Vom Ende des 14. Jahrhunderts bis zum Ende des 18. Jahrhunderts war es Sitz der Universitas mercatorum (Forum der Kaufleute) und einiger Unternehmen. Ab 1797, mit der französischen Besetzung, wurde es der Sitz der Handelskammer
Eine Militärparade durch Paris, Frankreich, c 18. Artist: Unbekannt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-militarparade-durch-paris-frankreich-c-18-artist-unbekannt-image262755630.html
RMW7DFDJ–Eine Militärparade durch Paris, Frankreich, c 18. Artist: Unbekannt
Architektur. Artist: Nachdem François Boucher (Französisch, Paris 1703-1770 Paris); Johann Georg Hertel (Deutsch, Augsburg Ca. 1700-1775 Augsburg). Abmessungen: Blatt (getrimmte): 8 7/16 x 12 1/16-in. (21,5 × 30,6 cm). Datum: 18. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/architektur-artist-nachdem-franois-boucher-franzosisch-paris-1703-1770-paris-johann-georg-hertel-deutsch-augsburg-ca-1700-1775-augsburg-abmessungen-blatt-getrimmte-8-716-x-12-116-in-215-306-cm-datum-18-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213502012.html
RMPB9RYT–Architektur. Artist: Nachdem François Boucher (Französisch, Paris 1703-1770 Paris); Johann Georg Hertel (Deutsch, Augsburg Ca. 1700-1775 Augsburg). Abmessungen: Blatt (getrimmte): 8 7/16 x 12 1/16-in. (21,5 × 30,6 cm). Datum: 18. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Die nordöstliche Ecke des Place Stanislas in Nancy, Frankreich. Der 18. Jahrhundert königliche Platz wurde vom Architekten Emmanuel Héré entworfen und befindet sich auf der UNESCO-W Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-nordostliche-ecke-des-place-stanislas-in-nancy-frankreich-der-18-jahrhundert-konigliche-platz-wurde-vom-architekten-emmanuel-hr-entworfen-und-befindet-sich-auf-der-unesco-w-148018050.html
RFJGPPEX–Die nordöstliche Ecke des Place Stanislas in Nancy, Frankreich. Der 18. Jahrhundert königliche Platz wurde vom Architekten Emmanuel Héré entworfen und befindet sich auf der UNESCO-W
Vietnam: Ein Tor, das aus dem Thế Miếu (dem Mieu)-Tempel führt, die Kaiserstadt, die Zitadelle, Hue. Der Thế Miếu ist ein Ahnentempel, der 1822–23 auf Befehl von Kaiser Minh Mạng errichtet wurde. Er ehrt die Kaiser der Nguyễn-Dynastie. Kaiser Gia Long ordnete 1805 den Bau der Zitadelle von Hue an. Der weitläufige Komplex wurde nach den Vorstellungen des Fengshui oder der chinesischen Geomanz errichtet, aber nach den militärischen Prinzipien des bekannten französischen Militärarchitekten Sebastien de Vauban aus dem 18. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vietnam-ein-tor-das-aus-dem-th-miu-dem-mieu-tempel-fuhrt-die-kaiserstadt-die-zitadelle-hue-der-th-miu-ist-ein-ahnentempel-der-182223-auf-befehl-von-kaiser-minh-mng-errichtet-wurde-er-ehrt-die-kaiser-der-nguyn-dynastie-kaiser-gia-long-ordnete-1805-den-bau-der-zitadelle-von-hue-an-der-weitlaufige-komplex-wurde-nach-den-vorstellungen-des-fengshui-oder-der-chinesischen-geomanz-errichtet-aber-nach-den-militarischen-prinzipien-des-bekannten-franzosischen-militararchitekten-sebastien-de-vauban-aus-dem-18-jahrhundert-image609437858.html
RM2XBE85P–Vietnam: Ein Tor, das aus dem Thế Miếu (dem Mieu)-Tempel führt, die Kaiserstadt, die Zitadelle, Hue. Der Thế Miếu ist ein Ahnentempel, der 1822–23 auf Befehl von Kaiser Minh Mạng errichtet wurde. Er ehrt die Kaiser der Nguyễn-Dynastie. Kaiser Gia Long ordnete 1805 den Bau der Zitadelle von Hue an. Der weitläufige Komplex wurde nach den Vorstellungen des Fengshui oder der chinesischen Geomanz errichtet, aber nach den militärischen Prinzipien des bekannten französischen Militärarchitekten Sebastien de Vauban aus dem 18. Jahrhundert.
Belagerung von Lyon?im Jahre 1793?: Blick auf die Stadt Lyon. Die föderalistischen Revolten waren Aufstände, die im Sommer 1793 während der Französischen Revolution in verschiedenen Teilen Frankreichs ausbrachen. Sie wurden durch Ressentiments in den französischen Provinzstädten über die zunehmende Zentralisierung der Macht in Paris und die zunehmende Radikalisierung der politischen Autorität in den Händen der Jakobiner ausgelöst. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/belagerung-von-lyonim-jahre-1793-blick-auf-die-stadt-lyon-die-foderalistischen-revolten-waren-aufstande-die-im-sommer-1793-wahrend-der-franzosischen-revolution-in-verschiedenen-teilen-frankreichs-ausbrachen-sie-wurden-durch-ressentiments-in-den-franzosischen-provinzstadten-uber-die-zunehmende-zentralisierung-der-macht-in-paris-und-die-zunehmende-radikalisierung-der-politischen-autoritat-in-den-handen-der-jakobiner-ausgelost-image634300942.html
RM2YRXW92–Belagerung von Lyon?im Jahre 1793?: Blick auf die Stadt Lyon. Die föderalistischen Revolten waren Aufstände, die im Sommer 1793 während der Französischen Revolution in verschiedenen Teilen Frankreichs ausbrachen. Sie wurden durch Ressentiments in den französischen Provinzstädten über die zunehmende Zentralisierung der Macht in Paris und die zunehmende Radikalisierung der politischen Autorität in den Händen der Jakobiner ausgelöst.
Jean-Baptiste Jouvenet Französische Schule Blick auf den Hochaltar der Kathedrale Notre Dame La messe du chanoine de La Porte ou le maître autel de Notre-Dame 17. Jahrhundert Öl auf Leinwand (162 x 141 cm) Paris, musée du Louvre Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jean-baptiste-jouvenet-franzosische-schule-blick-auf-den-hochaltar-der-kathedrale-notre-dame-la-messe-du-chanoine-de-la-porte-ou-le-matre-autel-de-notre-dame-17-jahrhundert-ol-auf-leinwand-162-x-141-cm-paris-muse-du-louvre-image483535126.html
RM2K2JWYJ–Jean-Baptiste Jouvenet Französische Schule Blick auf den Hochaltar der Kathedrale Notre Dame La messe du chanoine de La Porte ou le maître autel de Notre-Dame 17. Jahrhundert Öl auf Leinwand (162 x 141 cm) Paris, musée du Louvre
Palais Rohan, Palais Rohan, Straßburg, Elsass, Frankreich, Europa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-palais-rohan-palais-rohan-strassburg-elsass-frankreich-europa-104459271.html
RMG1XET7–Palais Rohan, Palais Rohan, Straßburg, Elsass, Frankreich, Europa
Die formalen Gärten und der Fluss Loir vom Schloss aus gesehen Le Lude Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-formalen-garten-und-der-fluss-loir-vom-schloss-aus-gesehen-le-lude-image414831623.html
RF2F2W5Y3–Die formalen Gärten und der Fluss Loir vom Schloss aus gesehen Le Lude
AJAXNETPHOTO. 2009. VERSAILLES, FRANKREICH. - GEBÄUDEFASSADE UNTER UNTERGEHENDEN WINTERSONNEN IN DER NÄHE DES SCHLOSSES VON VERSAILLES.FOTO:JONATHAN EASTLAND/AJAX REF:D90301 2030 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ajaxnetphoto-2009-versailles-frankreich-gebaudefassade-unter-untergehenden-wintersonnen-in-der-nahe-des-schlosses-von-versaillesfotojonathan-eastlandajax-refd90301-2030-image472137550.html
RM2JC3M7A–AJAXNETPHOTO. 2009. VERSAILLES, FRANKREICH. - GEBÄUDEFASSADE UNTER UNTERGEHENDEN WINTERSONNEN IN DER NÄHE DES SCHLOSSES VON VERSAILLES.FOTO:JONATHAN EASTLAND/AJAX REF:D90301 2030
La Provence, Französisch Hoek. Plan und Fassade aus dem Buch "achtzehnten Jahrhundert Architektur in Südafrika" von Geoffrey Eastcott Pearse. Herausgegeben von A.A. Balkema, Kapstadt 1933 war G. E. Pearse einer der ersten, die Kaparchitektur auf wissenschaftliche Weise einem breiten Publikum zugänglich machte. Achtzehnten Jahrhundert Architektur in Südafrika war das Ergebnis langjähriger Forschung zu dem Thema und bleibt ein wichtiges Nachschlagewerk für das Thema. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/la-provence-franzosisch-hoek-plan-und-fassade-aus-dem-buch-achtzehnten-jahrhundert-architektur-in-sudafrika-von-geoffrey-eastcott-pearse-herausgegeben-von-aa-balkema-kapstadt-1933-war-g-e-pearse-einer-der-ersten-die-kaparchitektur-auf-wissenschaftliche-weise-einem-breiten-publikum-zuganglich-machte-achtzehnten-jahrhundert-architektur-in-sudafrika-war-das-ergebnis-langjahriger-forschung-zu-dem-thema-und-bleibt-ein-wichtiges-nachschlagewerk-fur-das-thema-image635531787.html
RM2YWXY7R–La Provence, Französisch Hoek. Plan und Fassade aus dem Buch "achtzehnten Jahrhundert Architektur in Südafrika" von Geoffrey Eastcott Pearse. Herausgegeben von A.A. Balkema, Kapstadt 1933 war G. E. Pearse einer der ersten, die Kaparchitektur auf wissenschaftliche Weise einem breiten Publikum zugänglich machte. Achtzehnten Jahrhundert Architektur in Südafrika war das Ergebnis langjähriger Forschung zu dem Thema und bleibt ein wichtiges Nachschlagewerk für das Thema.
Architrave und Geländer Treppe im 18. Jahrhundert Schlösser, St Remy de Provence. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/architrave-und-gelander-treppe-im-18-jahrhundert-schlosser-st-remy-de-provence-image211187523.html
RMP7GBRF–Architrave und Geländer Treppe im 18. Jahrhundert Schlösser, St Remy de Provence.
Ein Stadthaus im Zentrum von Dieppe, Frankreich, in der typisch klassischen französischen Stil der späten 1600s oder 1700s Architektur. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-stadthaus-im-zentrum-von-dieppe-frankreich-in-der-typisch-klassischen-franzosischen-stil-der-spaten-1600s-oder-1700s-architektur-image264246195.html
RFW9WCM3–Ein Stadthaus im Zentrum von Dieppe, Frankreich, in der typisch klassischen französischen Stil der späten 1600s oder 1700s Architektur.
Außenansicht eines Landhauses aus dem frühen 18.. Jahrhundert, Wrest House, Wrest Park, Bedfordshire, Großbritannien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aussenansicht-eines-landhauses-aus-dem-fruhen-18-jahrhundert-wrest-house-wrest-park-bedfordshire-grossbritannien-image490867454.html
RM2KEGXCE–Außenansicht eines Landhauses aus dem frühen 18.. Jahrhundert, Wrest House, Wrest Park, Bedfordshire, Großbritannien
Frankreich, Paris, Montparnasse, Entdeckung der Spuren der Französischen Revolution in Paris, Medallion Parcours Revolution Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frankreich-paris-montparnasse-entdeckung-der-spuren-der-franzosischen-revolution-in-paris-medallion-parcours-revolution-image471971300.html
RF2JBT45T–Frankreich, Paris, Montparnasse, Entdeckung der Spuren der Französischen Revolution in Paris, Medallion Parcours Revolution
Kunst inspiriert von Design für Festspielarchitektur für einen Eintritt in Paris für den König von Schweden, Friedrich I. von Hessen, 18.. Jahrhundert, Stift und graue Tinte, Pinsel und Braun über Graphit waschen, 8 3/4 x 7 1/2 Zoll (22,2 x 19,1 cm), Zeichnungen, Guillaume Thomas Raphaël Taraval (französisch, Paris 1701–, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-design-fur-festspielarchitektur-fur-einen-eintritt-in-paris-fur-den-konig-von-schweden-friedrich-i-von-hessen-18-jahrhundert-stift-und-graue-tinte-pinsel-und-braun-uber-graphit-waschen-8-34-x-7-12-zoll-222-x-191-cm-zeichnungen-guillaume-thomas-raphal-taraval-franzosisch-paris-1701-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462960375.html
RF2HW5JK3–Kunst inspiriert von Design für Festspielarchitektur für einen Eintritt in Paris für den König von Schweden, Friedrich I. von Hessen, 18.. Jahrhundert, Stift und graue Tinte, Pinsel und Braun über Graphit waschen, 8 3/4 x 7 1/2 Zoll (22,2 x 19,1 cm), Zeichnungen, Guillaume Thomas Raphaël Taraval (französisch, Paris 1701–, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Schiller Denkmal und Französischer Dom, Gendarmenmarkt, Berlin, Deutschland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-schiller-denkmal-und-franzosischer-dom-gendarmenmarkt-berlin-deutschland-16481527.html
RMAW6ERM–Schiller Denkmal und Französischer Dom, Gendarmenmarkt, Berlin, Deutschland
ABBEVILLE, FRANKREICH, 4. APRIL 2023: Außenansicht Chateau de Long in Long bei Abbeville, Somme, Nordfrankreich. Das Schloss aus dem 18. Jahrhundert ist offen für Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abbeville-frankreich-4-april-2023-aussenansicht-chateau-de-long-in-long-bei-abbeville-somme-nordfrankreich-das-schloss-aus-dem-18-jahrhundert-ist-offen-fur-image554118209.html
RF2R5E7C1–ABBEVILLE, FRANKREICH, 4. APRIL 2023: Außenansicht Chateau de Long in Long bei Abbeville, Somme, Nordfrankreich. Das Schloss aus dem 18. Jahrhundert ist offen für
Blick auf die Brücke Pont Alexandre III und die seine, Paris, Frankreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-auf-die-brucke-pont-alexandre-iii-und-die-seine-paris-frankreich-image365285638.html
RM2C685FJ–Blick auf die Brücke Pont Alexandre III und die seine, Paris, Frankreich
"Ein französischer Post-House', Ende des 18. Anfang des 19. Jahrhunderts. Schöpfer: Unbekannt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-franzosischer-post-house-ende-des-18-anfang-des-19-jahrhunderts-schopfer-unbekannt-image236012634.html
RMRKY8EJ–"Ein französischer Post-House', Ende des 18. Anfang des 19. Jahrhunderts. Schöpfer: Unbekannt.
Design für Festival Architektur für einen Eintrag in Paris für den König von Schweden, Friedrich I. von Hessen. Artist: Guillaume Thomas Raphaël Taraval (Französisch, Paris 1701-1750 Stockholm). Abmessungen: 8 3/4 x 7 1/2 in. (22,2 x 19,1 cm). Datum: 18. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/design-fur-festival-architektur-fur-einen-eintrag-in-paris-fur-den-konig-von-schweden-friedrich-i-von-hessen-artist-guillaume-thomas-raphal-taraval-franzosisch-paris-1701-1750-stockholm-abmessungen-8-34-x-7-12-in-222-x-191-cm-datum-18-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212863077.html
RMPA8N0N–Design für Festival Architektur für einen Eintrag in Paris für den König von Schweden, Friedrich I. von Hessen. Artist: Guillaume Thomas Raphaël Taraval (Französisch, Paris 1701-1750 Stockholm). Abmessungen: 8 3/4 x 7 1/2 in. (22,2 x 19,1 cm). Datum: 18. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Ein touristischer "Zug" fährt durch Place Stanislas in Nancy, Frankreich. Der 18. Jahrhundert königliche Platz wurde vom Architekten Emmanuel Héré entworfen und befindet sich auf der Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-touristischer-zug-fahrt-durch-place-stanislas-in-nancy-frankreich-der-18-jahrhundert-konigliche-platz-wurde-vom-architekten-emmanuel-hr-entworfen-und-befindet-sich-auf-der-148018043.html
RFJGPPEK–Ein touristischer "Zug" fährt durch Place Stanislas in Nancy, Frankreich. Der 18. Jahrhundert königliche Platz wurde vom Architekten Emmanuel Héré entworfen und befindet sich auf der
Vietnam: Ein Tor, das aus dem Thế Miếu (dem Mieu)-Tempel führt, die Kaiserstadt, die Zitadelle, Hue. Der Thế Miếu ist ein Ahnentempel, der 1822–23 auf Befehl von Kaiser Minh Mạng errichtet wurde. Er ehrt die Kaiser der Nguyễn-Dynastie. Kaiser Gia Long ordnete 1805 den Bau der Zitadelle von Hue an. Der weitläufige Komplex wurde nach den Vorstellungen des Fengshui oder der chinesischen Geomanz errichtet, aber nach den militärischen Prinzipien des bekannten französischen Militärarchitekten Sebastien de Vauban aus dem 18. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vietnam-ein-tor-das-aus-dem-th-miu-dem-mieu-tempel-fuhrt-die-kaiserstadt-die-zitadelle-hue-der-th-miu-ist-ein-ahnentempel-der-182223-auf-befehl-von-kaiser-minh-mng-errichtet-wurde-er-ehrt-die-kaiser-der-nguyn-dynastie-kaiser-gia-long-ordnete-1805-den-bau-der-zitadelle-von-hue-an-der-weitlaufige-komplex-wurde-nach-den-vorstellungen-des-fengshui-oder-der-chinesischen-geomanz-errichtet-aber-nach-den-militarischen-prinzipien-des-bekannten-franzosischen-militararchitekten-sebastien-de-vauban-aus-dem-18-jahrhundert-image609437870.html
RM2XBE866–Vietnam: Ein Tor, das aus dem Thế Miếu (dem Mieu)-Tempel führt, die Kaiserstadt, die Zitadelle, Hue. Der Thế Miếu ist ein Ahnentempel, der 1822–23 auf Befehl von Kaiser Minh Mạng errichtet wurde. Er ehrt die Kaiser der Nguyễn-Dynastie. Kaiser Gia Long ordnete 1805 den Bau der Zitadelle von Hue an. Der weitläufige Komplex wurde nach den Vorstellungen des Fengshui oder der chinesischen Geomanz errichtet, aber nach den militärischen Prinzipien des bekannten französischen Militärarchitekten Sebastien de Vauban aus dem 18. Jahrhundert.
Innenraum des Peterhof-Palastes, eine Reihe von Palästen und Gärten in Petergof, Sankt Petersburg, Russland, im Auftrag von Peter dem Großen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/innenraum-des-peterhof-palastes-eine-reihe-von-palasten-und-garten-in-petergof-sankt-petersburg-russland-im-auftrag-von-peter-dem-grossen-image377033394.html
RM2CWB9XA–Innenraum des Peterhof-Palastes, eine Reihe von Palästen und Gärten in Petergof, Sankt Petersburg, Russland, im Auftrag von Peter dem Großen
Augustin Calmet, die Grundlagen der Tempel Salomos 1749 Lithographie (26 cm x 39 cm) Paris, Musée de La Franc-Maçonnerie Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/augustin-calmet-die-grundlagen-der-tempel-salomos-1749-lithographie-26-cm-x-39-cm-paris-muse-de-la-franc-maonnerie-image257279201.html
RMTXG26W–Augustin Calmet, die Grundlagen der Tempel Salomos 1749 Lithographie (26 cm x 39 cm) Paris, Musée de La Franc-Maçonnerie
Hotel de Ville. Rathaus Von Paris. Frankreich, Französische Revolution 18. Jahrhundert. Frankreich. Alte Illustration aus dem 19. Jahrhundert nach Histoire de la Revolution Francaise 1876 von Jules Michelet (1798-1874) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hotel-de-ville-rathaus-von-paris-frankreich-franzosische-revolution-18-jahrhundert-frankreich-alte-illustration-aus-dem-19-jahrhundert-nach-histoire-de-la-revolution-francaise-1876-von-jules-michelet-1798-1874-image425571062.html
RM2FMAC6E–Hotel de Ville. Rathaus Von Paris. Frankreich, Französische Revolution 18. Jahrhundert. Frankreich. Alte Illustration aus dem 19. Jahrhundert nach Histoire de la Revolution Francaise 1876 von Jules Michelet (1798-1874)
Palais Rohan, Palais Rohan, Straßburg, Elsass, Frankreich, Europa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-palais-rohan-palais-rohan-strassburg-elsass-frankreich-europa-104459280.html
RMG1XETG–Palais Rohan, Palais Rohan, Straßburg, Elsass, Frankreich, Europa
Der Stall am Chateau Le Lude Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-stall-am-chateau-le-lude-image414831743.html
RF2F2W63B–Der Stall am Chateau Le Lude
Vue de l'Interieur de la nouvelle chapelle du Palais de Justice, aujourd'hui Sainte Chapelle, Paris. In vues prittoresques des principaux Bauten de Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vue-de-linterieur-de-la-nouvelle-chapelle-du-palais-de-justice-aujourdhui-sainte-chapelle-paris-in-vues-prittoresques-des-principaux-bauten-de-image333735170.html
RM2AAXXH6–Vue de l'Interieur de la nouvelle chapelle du Palais de Justice, aujourd'hui Sainte Chapelle, Paris. In vues prittoresques des principaux Bauten de
Flämische Gebäude aus dem 18. Jahrhundert, Place des Heros, Arras, Pas-de-Calais, Frankreich, Europa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-flamische-gebaude-aus-dem-18-jahrhundert-place-des-heros-arras-pas-de-calais-frankreich-europa-16009092.html
RMARC8NW–Flämische Gebäude aus dem 18. Jahrhundert, Place des Heros, Arras, Pas-de-Calais, Frankreich, Europa
Die Außenfassade und Begründung des 18. Jahrhunderts Schlösser in St. Remy-de-Provence Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-aussenfassade-und-begrundung-des-18-jahrhunderts-schlosser-in-st-remy-de-provence-image211187593.html
RMP7GBX1–Die Außenfassade und Begründung des 18. Jahrhunderts Schlösser in St. Remy-de-Provence
Neptun-Brunnen aus dem 18. Jahrhundert in Carcassonne im Barockstil Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/neptun-brunnen-aus-dem-18-jahrhundert-in-carcassonne-im-barockstil-image613207479.html
RM2XHJ0B3–Neptun-Brunnen aus dem 18. Jahrhundert in Carcassonne im Barockstil
Außenansicht eines Landhauses aus dem frühen 18.. Jahrhundert, Wrest House, Wrest Park, Bedfordshire, Großbritannien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aussenansicht-eines-landhauses-aus-dem-fruhen-18-jahrhundert-wrest-house-wrest-park-bedfordshire-grossbritannien-image462641556.html
RM2HTK40M–Außenansicht eines Landhauses aus dem frühen 18.. Jahrhundert, Wrest House, Wrest Park, Bedfordshire, Großbritannien
Frankreich, Val d'Oise, Französisch Vexin Naturpark, Chaussy, Villarceaux Estate, das Schloss aus dem 18. Jahrhundert (Luftbild) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frankreich-val-doise-franzosisch-vexin-naturpark-chaussy-villarceaux-estate-das-schloss-aus-dem-18-jahrhundert-luftbild-image246191138.html
RMT8EY8J–Frankreich, Val d'Oise, Französisch Vexin Naturpark, Chaussy, Villarceaux Estate, das Schloss aus dem 18. Jahrhundert (Luftbild)
Art Inspired by Design for Festival Architecture for an entry into Paris for the King of Sweden, Frederick I. of Hesse, 18. Century, Pen and Brown ink, brush and colored washes, hessed with white, 8 3/4 x 9 1/4 in. (22,2 x 23,5 cm), Zeichnungen, Guillaume Thomas Raphaël Taraval (, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-design-for-festival-architecture-for-an-entry-into-paris-for-the-king-of-sweden-frederick-i-of-hesse-18-century-pen-and-brown-ink-brush-and-colored-washes-hessed-with-white-8-34-x-9-14-in-222-x-235-cm-zeichnungen-guillaume-thomas-raphal-taraval-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462960367.html
RF2HW5JJR–Art Inspired by Design for Festival Architecture for an entry into Paris for the King of Sweden, Frederick I. of Hesse, 18. Century, Pen and Brown ink, brush and colored washes, hessed with white, 8 3/4 x 9 1/4 in. (22,2 x 23,5 cm), Zeichnungen, Guillaume Thomas Raphaël Taraval (, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Das Petit Trianon, Marie Antoinettes Wahlheimat in Versailles Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-petit-trianon-marie-antoinettes-wahlheimat-in-versailles-image223627594.html
RMPYR37P–Das Petit Trianon, Marie Antoinettes Wahlheimat in Versailles
Eine Lampe erzeugt einen Schatten auf einem alten französischen Herrenhaus mit Fensterläden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eine-lampe-erzeugt-einen-schatten-auf-einem-alten-franzosischen-herrenhaus-mit-fensterladen-13486664.html
RMADT5FN–Eine Lampe erzeugt einen Schatten auf einem alten französischen Herrenhaus mit Fensterläden
Frankreich. Paris. Das Panthéon. Stil des Neoklassizismus. 1758-1790. Architekt: Jacques-Germain Soufflot und Jean-Baptiste Rondelet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frankreich-paris-das-panthon-stil-des-neoklassizismus-1758-1790-architekt-jacques-germain-soufflot-und-jean-baptiste-rondelet-image630949958.html
RM2YJE732–Frankreich. Paris. Das Panthéon. Stil des Neoklassizismus. 1758-1790. Architekt: Jacques-Germain Soufflot und Jean-Baptiste Rondelet.
Kirche der Abtei von Sainte Genevieve, Paris, Frankreich. Zustand des Gebäudes vor der Zerstörung am Ende des 18. Jahrhunderts. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kirche-der-abtei-von-sainte-genevieve-paris-frankreich-zustand-des-gebaudes-vor-der-zerstorung-am-ende-des-18-jahrhunderts-image7032896.html
RMA9ATM1–Kirche der Abtei von Sainte Genevieve, Paris, Frankreich. Zustand des Gebäudes vor der Zerstörung am Ende des 18. Jahrhunderts.
Design für Festival Architektur für einen Eintrag in Paris für den König von Schweden, Friedrich I. von Hessen. Artist: Guillaume Thomas Raphaël Taraval (Französisch, Paris 1701-1750 Stockholm). Abmessungen: 10 3/4 x 7 1/2 in. (27,3 x 19,1 cm.). Datum: 18. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/design-fur-festival-architektur-fur-einen-eintrag-in-paris-fur-den-konig-von-schweden-friedrich-i-von-hessen-artist-guillaume-thomas-raphal-taraval-franzosisch-paris-1701-1750-stockholm-abmessungen-10-34-x-7-12-in-273-x-191-cm-datum-18-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212910845.html
RMPAAWXN–Design für Festival Architektur für einen Eintrag in Paris für den König von Schweden, Friedrich I. von Hessen. Artist: Guillaume Thomas Raphaël Taraval (Französisch, Paris 1701-1750 Stockholm). Abmessungen: 10 3/4 x 7 1/2 in. (27,3 x 19,1 cm.). Datum: 18. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Setzen Sie Stanislas in Nancy, Frankreich, mit dem Hôtel de Ville (Rathaus) im Hintergrund. Der 18. Jahrhundert königliche Platz wurde vom Architekten Emman entworfen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-setzen-sie-stanislas-in-nancy-frankreich-mit-dem-htel-de-ville-rathaus-im-hintergrund-der-18-jahrhundert-konigliche-platz-wurde-vom-architekten-emman-entworfen-148018040.html
RFJGPPEG–Setzen Sie Stanislas in Nancy, Frankreich, mit dem Hôtel de Ville (Rathaus) im Hintergrund. Der 18. Jahrhundert königliche Platz wurde vom Architekten Emman entworfen.
Der Thế Miếu, auch Thế Tổ Miếu genannt, ist ein Ahnentempel und wurde auf Befehl von Kaiser Minh Mạng in den Jahren 1822-1823 errichtet. Sie ehrt die Kaiser der Nguyễn-Dynastie. Neun gefärbte Urnen (vietnamesisch cửu đỉnh 九鼎) vor dem Thế Miếu wurden ebenfalls im Jahr 1822 gegossen und den ersten neun Nguyen-Kaisern gewidmet. Kaiser Gia Long ordnete 1805 den Bau der Zitadelle Hue an. Der riesige Komplex ist nach den Vorstellungen von Fengshui oder chinesischer Geomanz gebaut, aber nach den militärischen Prinzipien des französischen Militärarchitekten Sebastien de Vauban aus dem 18. Jahrhundert. Das Ergebnis ist ein un Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-th-miu-auch-th-t-miu-genannt-ist-ein-ahnentempel-und-wurde-auf-befehl-von-kaiser-minh-mng-in-den-jahren-1822-1823-errichtet-sie-ehrt-die-kaiser-der-nguyn-dynastie-neun-gefarbte-urnen-vietnamesisch-cu-nh-vor-dem-th-miu-wurden-ebenfalls-im-jahr-1822-gegossen-und-den-ersten-neun-nguyen-kaisern-gewidmet-kaiser-gia-long-ordnete-1805-den-bau-der-zitadelle-hue-an-der-riesige-komplex-ist-nach-den-vorstellungen-von-fengshui-oder-chinesischer-geomanz-gebaut-aber-nach-den-militarischen-prinzipien-des-franzosischen-militararchitekten-sebastien-de-vauban-aus-dem-18-jahrhundert-das-ergebnis-ist-ein-un-image344261734.html
RM2B02D9X–Der Thế Miếu, auch Thế Tổ Miếu genannt, ist ein Ahnentempel und wurde auf Befehl von Kaiser Minh Mạng in den Jahren 1822-1823 errichtet. Sie ehrt die Kaiser der Nguyễn-Dynastie. Neun gefärbte Urnen (vietnamesisch cửu đỉnh 九鼎) vor dem Thế Miếu wurden ebenfalls im Jahr 1822 gegossen und den ersten neun Nguyen-Kaisern gewidmet. Kaiser Gia Long ordnete 1805 den Bau der Zitadelle Hue an. Der riesige Komplex ist nach den Vorstellungen von Fengshui oder chinesischer Geomanz gebaut, aber nach den militärischen Prinzipien des französischen Militärarchitekten Sebastien de Vauban aus dem 18. Jahrhundert. Das Ergebnis ist ein un
Innenraum des Peterhof-Palastes, eine Reihe von Palästen und Gärten in Petergof, Sankt Petersburg, Russland, im Auftrag von Peter dem Großen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/innenraum-des-peterhof-palastes-eine-reihe-von-palasten-und-garten-in-petergof-sankt-petersburg-russland-im-auftrag-von-peter-dem-grossen-image377033392.html
RM2CWB9X8–Innenraum des Peterhof-Palastes, eine Reihe von Palästen und Gärten in Petergof, Sankt Petersburg, Russland, im Auftrag von Peter dem Großen
Augustin Calmet Querschnitt der Tempel Salomos und die Rahmenbedingungen von der westlichen Seite 1749 Lithographie (40 cm x 46 cm) Paris, Musée de La Franc-Maçonnerie Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/augustin-calmet-querschnitt-der-tempel-salomos-und-die-rahmenbedingungen-von-der-westlichen-seite-1749-lithographie-40-cm-x-46-cm-paris-muse-de-la-franc-maonnerie-image257279275.html
RMTXG29F–Augustin Calmet Querschnitt der Tempel Salomos und die Rahmenbedingungen von der westlichen Seite 1749 Lithographie (40 cm x 46 cm) Paris, Musée de La Franc-Maçonnerie
Imaginäre Architektur mit Kamel und Zahlen, nach Della Bella, Pierre Moreau, 18. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-imaginare-architektur-mit-kamel-und-zahlen-nach-della-bella-pierre-moreau-18-jahrhundert-162516587.html
RMKCB7FR–Imaginäre Architektur mit Kamel und Zahlen, nach Della Bella, Pierre Moreau, 18. Jahrhundert
Palais Rohan, Palais Rohan, Straßburg, Elsass, Frankreich, Europa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-palais-rohan-palais-rohan-strassburg-elsass-frankreich-europa-104459263.html
RMG1XERY–Palais Rohan, Palais Rohan, Straßburg, Elsass, Frankreich, Europa
Shoppen Sie Fronts in der Passage Jouffroy, einer Arkade aus dem 18. Jahrhundert im 9. Arrondissement Paris. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/shoppen-sie-fronts-in-der-passage-jouffroy-einer-arkade-aus-dem-18-jahrhundert-im-9-arrondissement-paris-image536381434.html
RF2P4J7YP–Shoppen Sie Fronts in der Passage Jouffroy, einer Arkade aus dem 18. Jahrhundert im 9. Arrondissement Paris.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten