John James Audubon (Jean-Jacques Audubon) 1785-1851. Französisch-amerikanischer Ornithologe, Naturforscher und painter.depicted in einem japanischen Bildungsministerium, Holzschnitt. Ungefähr 1880. Audubon entdeckt, dass seine Arbeit von einer Ratte gefressen wurde. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/john-james-audubon-jean-jacques-audubon-1785-1851-franzosisch-amerikanischer-ornithologe-naturforscher-und-painterdepicted-in-einem-japanischen-bildungsministerium-holzschnitt-ungefahr-1880-audubon-entdeckt-dass-seine-arbeit-von-einer-ratte-gefressen-wurde-image560400069.html
RM2RFMC05–John James Audubon (Jean-Jacques Audubon) 1785-1851. Französisch-amerikanischer Ornithologe, Naturforscher und painter.depicted in einem japanischen Bildungsministerium, Holzschnitt. Ungefähr 1880. Audubon entdeckt, dass seine Arbeit von einer Ratte gefressen wurde.
John James Audubon (Jean-Jacques Audubon) 1785-1851. Französisch-amerikanische Ornithologe, Naturforscher, und Maler. in einer japanischen Ministerium für Bildung, Holzschnitt. ca. 1880 dargestellt. Zeigt Audubon entdeckt, dass seine Arbeit durch eine Ratte gefressen wurde. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/john-james-audubon-jean-jacques-audubon-1785-1851-franzosisch-amerikanische-ornithologe-naturforscher-und-maler-in-einer-japanischen-ministerium-fur-bildung-holzschnitt-ca-1880-dargestellt-zeigt-audubon-entdeckt-dass-seine-arbeit-durch-eine-ratte-gefressen-wurde-image69823192.html
RME1GM5C–John James Audubon (Jean-Jacques Audubon) 1785-1851. Französisch-amerikanische Ornithologe, Naturforscher, und Maler. in einer japanischen Ministerium für Bildung, Holzschnitt. ca. 1880 dargestellt. Zeigt Audubon entdeckt, dass seine Arbeit durch eine Ratte gefressen wurde.
Audubon (1785-1851) Französisch-amerikanischer Ornithologe, Naturforscher und Maler Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-audubon-1785-1851-franzosisch-amerikanischer-ornithologe-naturforscher-und-maler-38099463.html
RMC5YG73–Audubon (1785-1851) Französisch-amerikanischer Ornithologe, Naturforscher und Maler
Constant Troyon, Goat and Sheep, 1850-1860, Öl auf Leinwand, 29 1/4 Zoll X 41 5/8 Zoll (74,37 cm x 105,7 cm), Entdeckte und inspirierte Constant Troyon, Mitglied der französischen Barbizon School of Naturalist Landscape Painting, Während einer Reise nach Holland im Jahr 1848 niederländische Tierporträts aus dem 17. Jahrhundert. Troyon war danach als Tiermaler bekannt und fand Zuspruch für diese Arbeiten. In Leinwänden wie Ziege und Schaf schuf er harmonische Darstellungen von Tieren in ihrem natürlichen Lebensraum, ein Thema, das an viele europäische und amerikanische Sammler appellierte Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/constant-troyon-goat-and-sheep-1850-1860-ol-auf-leinwand-29-14-zoll-x-41-58-zoll-7437-cm-x-1057-cm-entdeckte-und-inspirierte-constant-troyon-mitglied-der-franzosischen-barbizon-school-of-naturalist-landscape-painting-wahrend-einer-reise-nach-holland-im-jahr-1848-niederlandische-tierportrats-aus-dem-17-jahrhundert-troyon-war-danach-als-tiermaler-bekannt-und-fand-zuspruch-fur-diese-arbeiten-in-leinwanden-wie-ziege-und-schaf-schuf-er-harmonische-darstellungen-von-tieren-in-ihrem-naturlichen-lebensraum-ein-thema-das-an-viele-europaische-und-amerikanische-sammler-appellierte-image344469444.html
RM2B0BX84–Constant Troyon, Goat and Sheep, 1850-1860, Öl auf Leinwand, 29 1/4 Zoll X 41 5/8 Zoll (74,37 cm x 105,7 cm), Entdeckte und inspirierte Constant Troyon, Mitglied der französischen Barbizon School of Naturalist Landscape Painting, Während einer Reise nach Holland im Jahr 1848 niederländische Tierporträts aus dem 17. Jahrhundert. Troyon war danach als Tiermaler bekannt und fand Zuspruch für diese Arbeiten. In Leinwänden wie Ziege und Schaf schuf er harmonische Darstellungen von Tieren in ihrem natürlichen Lebensraum, ein Thema, das an viele europäische und amerikanische Sammler appellierte
Audubon oder Jean-Jacques Audubon; 1785 - 1851, ein französisch-amerikanischer Ornithologe, Naturforscher und Maler, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-audubon-oder-jean-jacques-audubon-1785-1851-ein-franzosisch-amerikanischer-ornithologe-naturforscher-und-maler-71522495.html
RME4A3JR–Audubon oder Jean-Jacques Audubon; 1785 - 1851, ein französisch-amerikanischer Ornithologe, Naturforscher und Maler,
Audubon (1785-1851), US-amerikanischer Naturforscher und Künstler, deren Klassiker, THE BIRDS OF AMERICA, in vier veröffentlicht wurde Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-audubon-1785-1851-us-amerikanischer-naturforscher-und-kunstler-deren-klassiker-the-birds-of-america-in-vier-veroffentlicht-wurde-50024844.html
RMCWAR5G–Audubon (1785-1851), US-amerikanischer Naturforscher und Künstler, deren Klassiker, THE BIRDS OF AMERICA, in vier veröffentlicht wurde
Vintage-Portraitfoto des französisch-amerikanischen Ornithologen, Naturforschers und Malers John James Audubon (1785 - 1851). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-vintage-portraitfoto-des-franzosisch-amerikanischen-ornithologen-naturforschers-und-malers-john-james-audubon-1785-1851-36578299.html
RMC3E7YR–Vintage-Portraitfoto des französisch-amerikanischen Ornithologen, Naturforschers und Malers John James Audubon (1785 - 1851).
Porträt von Paul Marcoy. Laurent Saint-Cricq (1815-1887) französischer Naturforscher und Entdecker des 19.. Jahrhunderts. Brasilien. Südamerika. Reise durch Südamerika, vom Pazifik zum Atlantik von Paul Marcoy 1848-1860 ab Le Tour du Monde 1867 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-paul-marcoy-laurent-saint-cricq-1815-1887-franzosischer-naturforscher-und-entdecker-des-19-jahrhunderts-brasilien-sudamerika-reise-durch-sudamerika-vom-pazifik-zum-atlantik-von-paul-marcoy-1848-1860-ab-le-tour-du-monde-1867-image474191121.html
RM2JFD7H5–Porträt von Paul Marcoy. Laurent Saint-Cricq (1815-1887) französischer Naturforscher und Entdecker des 19.. Jahrhunderts. Brasilien. Südamerika. Reise durch Südamerika, vom Pazifik zum Atlantik von Paul Marcoy 1848-1860 ab Le Tour du Monde 1867
Altes Portait und Signatur von John James Audobon (1780-1851) französisch-amerikanischer Künstler. Erstellt von D’Anelay, veröffentlicht auf Magasin Pittoresque, Pa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/altes-portait-und-signatur-von-john-james-audobon-1780-1851-franzosisch-amerikanischer-kunstler-erstellt-von-danelay-veroffentlicht-auf-magasin-pittoresque-pa-image596758465.html
RF2WJTKE9–Altes Portait und Signatur von John James Audobon (1780-1851) französisch-amerikanischer Künstler. Erstellt von D’Anelay, veröffentlicht auf Magasin Pittoresque, Pa
Briefmarke gedruckt in den USA zeigt ein französisch-amerikanischer Ornithologe, Naturforscher und Maler, Audubon Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/briefmarke-gedruckt-in-den-usa-zeigt-ein-franzosisch-amerikanischer-ornithologe-naturforscher-und-maler-audubon-image64917746.html
RMDNH76X–Briefmarke gedruckt in den USA zeigt ein französisch-amerikanischer Ornithologe, Naturforscher und Maler, Audubon
En plein Soleil 1858 James McNeill Whistler American Whistler hat wahrscheinlich dieses Bild einer Grisette oder eines arbeitenden Mädchens mit einem Sonnenschirm auf dem Land in der Nähe von Paris aufgenommen (der Titel bedeutet 'in Full Sun'). Realistische und naturalistische Ideen, die unter Künstlern in Frankreich zirkulierten, beeinflussten den unidealisierten Ansatz. Eine der frühen Radierungen von Whistler, die im Sommer 1858 gemacht wurde, bevor er Mitte August auf Tournee durch das Rheinland ging. Im November wurde es in 'Douze Eau-fortes d'Apres Nature' ('zwölf Radierungen aus der Natur') aufgenommen, bekannt als das 'französische Set'. Dieser Eindruck gehörte Thomas Wi Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/en-plein-soleil-1858-james-mcneill-whistler-american-whistler-hat-wahrscheinlich-dieses-bild-einer-grisette-oder-eines-arbeitenden-madchens-mit-einem-sonnenschirm-auf-dem-land-in-der-nahe-von-paris-aufgenommen-der-titel-bedeutet-in-full-sun-realistische-und-naturalistische-ideen-die-unter-kunstlern-in-frankreich-zirkulierten-beeinflussten-den-unidealisierten-ansatz-eine-der-fruhen-radierungen-von-whistler-die-im-sommer-1858-gemacht-wurde-bevor-er-mitte-august-auf-tournee-durch-das-rheinland-ging-im-november-wurde-es-in-douze-eau-fortes-dapres-nature-zwolf-radierungen-aus-der-natur-aufgenommen-bekannt-als-das-franzosische-set-dieser-eindruck-gehorte-thomas-wi-image458162949.html
RM2HHB3ED–En plein Soleil 1858 James McNeill Whistler American Whistler hat wahrscheinlich dieses Bild einer Grisette oder eines arbeitenden Mädchens mit einem Sonnenschirm auf dem Land in der Nähe von Paris aufgenommen (der Titel bedeutet 'in Full Sun'). Realistische und naturalistische Ideen, die unter Künstlern in Frankreich zirkulierten, beeinflussten den unidealisierten Ansatz. Eine der frühen Radierungen von Whistler, die im Sommer 1858 gemacht wurde, bevor er Mitte August auf Tournee durch das Rheinland ging. Im November wurde es in 'Douze Eau-fortes d'Apres Nature' ('zwölf Radierungen aus der Natur') aufgenommen, bekannt als das 'französische Set'. Dieser Eindruck gehörte Thomas Wi
Ludwig XVI. (1754-1793). König von Frankreich (1774-1792). Er heiratete Marie Antoinette und lehnte den dritten Nachlass ab, um den revolutionären Prozess zu stoppen. Hochformat. Gravur von Geoffroy. "Historia Universal", von Cesar Cantu. Volumen VI 1857. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ludwig-xvi-1754-1793-konig-von-frankreich-1774-1792-er-heiratete-marie-antoinette-und-lehnte-den-dritten-nachlass-ab-um-den-revolutionaren-prozess-zu-stoppen-hochformat-gravur-von-geoffroy-historia-universal-von-cesar-cantu-volumen-vi-1857-image561318103.html
RM2RH66Y3–Ludwig XVI. (1754-1793). König von Frankreich (1774-1792). Er heiratete Marie Antoinette und lehnte den dritten Nachlass ab, um den revolutionären Prozess zu stoppen. Hochformat. Gravur von Geoffroy. "Historia Universal", von Cesar Cantu. Volumen VI 1857.
En plein Soleil 1858 James McNeill Whistler American Whistler hat wahrscheinlich dieses Bild einer Grisette oder eines arbeitenden Mädchens mit einem Sonnenschirm auf dem Land in der Nähe von Paris aufgenommen (der Titel bedeutet 'in Full Sun'). Realistische und naturalistische Ideen, die unter Künstlern in Frankreich zirkulierten, beeinflussten den unidealisierten Ansatz. Eine der frühen Radierungen von Whistler, die im Sommer 1858 gemacht wurde, bevor er Mitte August auf Tournee durch das Rheinland ging. Im November wurde es in 'Douze Eau-fortes d'Apres Nature' ('zwölf Radierungen aus der Natur') aufgenommen, bekannt als das 'französische Set'. En plein Soleil 372480 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/en-plein-soleil-1858-james-mcneill-whistler-american-whistler-hat-wahrscheinlich-dieses-bild-einer-grisette-oder-eines-arbeitenden-madchens-mit-einem-sonnenschirm-auf-dem-land-in-der-nahe-von-paris-aufgenommen-der-titel-bedeutet-in-full-sun-realistische-und-naturalistische-ideen-die-unter-kunstlern-in-frankreich-zirkulierten-beeinflussten-den-unidealisierten-ansatz-eine-der-fruhen-radierungen-von-whistler-die-im-sommer-1858-gemacht-wurde-bevor-er-mitte-august-auf-tournee-durch-das-rheinland-ging-im-november-wurde-es-in-douze-eau-fortes-dapres-nature-zwolf-radierungen-aus-der-natur-aufgenommen-bekannt-als-das-franzosische-set-en-plein-soleil-372480-image458074670.html
RM2HH72WJ–En plein Soleil 1858 James McNeill Whistler American Whistler hat wahrscheinlich dieses Bild einer Grisette oder eines arbeitenden Mädchens mit einem Sonnenschirm auf dem Land in der Nähe von Paris aufgenommen (der Titel bedeutet 'in Full Sun'). Realistische und naturalistische Ideen, die unter Künstlern in Frankreich zirkulierten, beeinflussten den unidealisierten Ansatz. Eine der frühen Radierungen von Whistler, die im Sommer 1858 gemacht wurde, bevor er Mitte August auf Tournee durch das Rheinland ging. Im November wurde es in 'Douze Eau-fortes d'Apres Nature' ('zwölf Radierungen aus der Natur') aufgenommen, bekannt als das 'französische Set'. En plein Soleil 372480
Audubon (1785-1851), US-amerikanischer Naturforscher und Künstler, deren Klassiker, THE BIRDS OF AMERICA, in vier Bänden von 1827 – 38 veröffentlicht wurde. Ca. 1850 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-audubon-1785-1851-us-amerikanischer-naturforscher-und-kunstler-deren-klassiker-the-birds-of-america-in-vier-banden-von-1827-38-veroffentlicht-wurde-ca-1850-32385856.html
RMBTK8DM–Audubon (1785-1851), US-amerikanischer Naturforscher und Künstler, deren Klassiker, THE BIRDS OF AMERICA, in vier Bänden von 1827 – 38 veröffentlicht wurde. Ca. 1850
En plein Soleil [1858] später gedruckt James McNeill Whistler American Whistler hat wahrscheinlich dieses Bild einer Grisette oder eines arbeitenden Mädchens mit einem Sonnenschirm auf dem Land in der Nähe von Paris aufgenommen (der Titel übersetzt "in Full Sun"). Realistische und naturalistische Ideen, die unter Künstlern in Frankreich zirkulierten, beeinflussten den unidealisierten Ansatz. Eine der frühen Radierungen von Whistler, die im Sommer 1858 gemacht wurde, bevor er Mitte August auf Tournee durch das Rheinland ging. Im November wurde es in 'Douze Eau-fortes d'Apres Nature' ('zwölf Radierungen aus der Natur') aufgenommen, bekannt als das 'französische Set'. Dies ist ein späterer Prin Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/en-plein-soleil-1858-spater-gedruckt-james-mcneill-whistler-american-whistler-hat-wahrscheinlich-dieses-bild-einer-grisette-oder-eines-arbeitenden-madchens-mit-einem-sonnenschirm-auf-dem-land-in-der-nahe-von-paris-aufgenommen-der-titel-ubersetzt-in-full-sun-realistische-und-naturalistische-ideen-die-unter-kunstlern-in-frankreich-zirkulierten-beeinflussten-den-unidealisierten-ansatz-eine-der-fruhen-radierungen-von-whistler-die-im-sommer-1858-gemacht-wurde-bevor-er-mitte-august-auf-tournee-durch-das-rheinland-ging-im-november-wurde-es-in-douze-eau-fortes-dapres-nature-zwolf-radierungen-aus-der-natur-aufgenommen-bekannt-als-das-franzosische-set-dies-ist-ein-spaterer-prin-image458596364.html
RM2HJ2T9G–En plein Soleil [1858] später gedruckt James McNeill Whistler American Whistler hat wahrscheinlich dieses Bild einer Grisette oder eines arbeitenden Mädchens mit einem Sonnenschirm auf dem Land in der Nähe von Paris aufgenommen (der Titel übersetzt "in Full Sun"). Realistische und naturalistische Ideen, die unter Künstlern in Frankreich zirkulierten, beeinflussten den unidealisierten Ansatz. Eine der frühen Radierungen von Whistler, die im Sommer 1858 gemacht wurde, bevor er Mitte August auf Tournee durch das Rheinland ging. Im November wurde es in 'Douze Eau-fortes d'Apres Nature' ('zwölf Radierungen aus der Natur') aufgenommen, bekannt als das 'französische Set'. Dies ist ein späterer Prin
. Audubon und seine Zeitschriften . -Mann von Wilson, bestimmt, die robuste Scotch-Faser einem audubonischen Cpoch zu verleihen.^der brillante französisch-amerikanische Naturalist war wenig Wissenschaftler. Von seiner Arbeit sind die magischen Schönheiten von Form und Farbe und Bewegung all seine; seine Seite ist redolent vonNatures Duft; aber MacGillivrays sind der Knochen und Sehnen, die versteckten anatomischen Teile unter dem schönen Gesicht, die Nomenklatur, die Klassifizierung, - in einem Wort, thetechnicalities der Wissenschaft. 1 Es gab viele Fragen hinsichtlich der Schreibweise von MacGillivraysname, Professor Newton und den meisten anderen, die es Macgillivra schreiben Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/audubon-und-seine-zeitschriften-mann-von-wilson-bestimmt-die-robuste-scotch-faser-einem-audubonischen-cpoch-zu-verleihender-brillante-franzosisch-amerikanische-naturalist-war-wenig-wissenschaftler-von-seiner-arbeit-sind-die-magischen-schonheiten-von-form-und-farbe-und-bewegung-all-seine-seine-seite-ist-redolent-vonnatures-duft-aber-macgillivrays-sind-der-knochen-und-sehnen-die-versteckten-anatomischen-teile-unter-dem-schonen-gesicht-die-nomenklatur-die-klassifizierung-in-einem-wort-thetechnicalities-der-wissenschaft-1-es-gab-viele-fragen-hinsichtlich-der-schreibweise-von-macgillivraysname-professor-newton-und-den-meisten-anderen-die-es-macgillivra-schreiben-image374718654.html
RM2CNHWD2–. Audubon und seine Zeitschriften . -Mann von Wilson, bestimmt, die robuste Scotch-Faser einem audubonischen Cpoch zu verleihen.^der brillante französisch-amerikanische Naturalist war wenig Wissenschaftler. Von seiner Arbeit sind die magischen Schönheiten von Form und Farbe und Bewegung all seine; seine Seite ist redolent vonNatures Duft; aber MacGillivrays sind der Knochen und Sehnen, die versteckten anatomischen Teile unter dem schönen Gesicht, die Nomenklatur, die Klassifizierung, - in einem Wort, thetechnicalities der Wissenschaft. 1 Es gab viele Fragen hinsichtlich der Schreibweise von MacGillivraysname, Professor Newton und den meisten anderen, die es Macgillivra schreiben
Audubon, zwischen 1855 und 1865. [Künstler, Maler, Ornithologe, Naturforscher. Geboren in Les Cayes in der französischen Kolonie Saint-Domingue (heute Haiti)]. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/audubon-zwischen-1855-und-1865-kunstler-maler-ornithologe-naturforscher-geboren-in-les-cayes-in-der-franzosischen-kolonie-saint-domingue-heute-haiti-image474677912.html
RM2JG7CEG–Audubon, zwischen 1855 und 1865. [Künstler, Maler, Ornithologe, Naturforscher. Geboren in Les Cayes in der französischen Kolonie Saint-Domingue (heute Haiti)].
Löwe greift einen Dromedary des französischen Naturforschers Edouard Verreaux an Ausstellung im Carnegie Museum of Natural History.Pittsburgh.Pennsylvania.USA Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lowe-greift-einen-dromedary-des-franzosischen-naturforschers-edouard-verreaux-an-ausstellung-im-carnegie-museum-of-natural-historypittsburghpennsylvaniausa-image416302785.html
RM2F586CH–Löwe greift einen Dromedary des französischen Naturforschers Edouard Verreaux an Ausstellung im Carnegie Museum of Natural History.Pittsburgh.Pennsylvania.USA
John James Audubon. Öl auf Segeltuch. Datum: c. 1841. MUSEUM: NATIONALE PORTRÄTGALERIE. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/john-james-audubon-ol-auf-segeltuch-datum-c-1841-museum-nationale-portratgalerie-image554749421.html
RM2R6F0F9–John James Audubon. Öl auf Segeltuch. Datum: c. 1841. MUSEUM: NATIONALE PORTRÄTGALERIE.
Südamerikanischer Tapir (Tapirus terrestris) oder Maipouri. Kupferstich, der in den 1700er Jahren für den französischen Naturforscher Georges-Louis Leclerc, Comte de Buffon (1707–1788) nach einer Zeichnung des französischen Tierkünstlers Jacques Henri E. de Sève (fl.1742–1788) erstellt wurde. Die Gravur erschien in Buffons einflussreichem naturgeschichtlichem Werk, dem 36-bändigen Werk „Histoire Naturelle, générale et particulière …“, das zwischen 1749 und 1788 veröffentlicht wurde. Diese später handkolorierte Illustration stammt aus der seltenen französischen Ausgabe der „Histoire“ aus dem Jahr 1780. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sudamerikanischer-tapir-tapirus-terrestris-oder-maipouri-kupferstich-der-in-den-1700er-jahren-fur-den-franzosischen-naturforscher-georges-louis-leclerc-comte-de-buffon-17071788-nach-einer-zeichnung-des-franzosischen-tierkunstlers-jacques-henri-e-de-sve-fl17421788-erstellt-wurde-die-gravur-erschien-in-buffons-einflussreichem-naturgeschichtlichem-werk-dem-36-bandigen-werk-histoire-naturelle-gnrale-et-particulire-das-zwischen-1749-und-1788-veroffentlicht-wurde-diese-spater-handkolorierte-illustration-stammt-aus-der-seltenen-franzosischen-ausgabe-der-histoire-aus-dem-jahr-1780-image359274105.html
RF2BTE9P1–Südamerikanischer Tapir (Tapirus terrestris) oder Maipouri. Kupferstich, der in den 1700er Jahren für den französischen Naturforscher Georges-Louis Leclerc, Comte de Buffon (1707–1788) nach einer Zeichnung des französischen Tierkünstlers Jacques Henri E. de Sève (fl.1742–1788) erstellt wurde. Die Gravur erschien in Buffons einflussreichem naturgeschichtlichem Werk, dem 36-bändigen Werk „Histoire Naturelle, générale et particulière …“, das zwischen 1749 und 1788 veröffentlicht wurde. Diese später handkolorierte Illustration stammt aus der seltenen französischen Ausgabe der „Histoire“ aus dem Jahr 1780.
Bild entnommen Seite 199 von "The Story of Africa und seine Entdecker. [Mit Platten und Karten]. " Bild entnommen Seite 199 von "The Story of Africa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bild-entnommen-seite-199-von-the-story-of-africa-und-seine-entdecker-mit-platten-und-karten-bild-entnommen-seite-199-von-the-story-of-africa-127722909.html
RMHBP7TD–Bild entnommen Seite 199 von "The Story of Africa und seine Entdecker. [Mit Platten und Karten]. " Bild entnommen Seite 199 von "The Story of Africa
Porträt von Paul Marcoy. Laurent Saint-Cricq (1815-1887) französischer Naturforscher und Entdecker des 19.. Jahrhunderts. Brasilien. Südamerika. Reise durch Südamerika, vom Pazifik zum Atlantik von Paul Marcoy 1848-1860 ab Le Tour du Monde 1867 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-paul-marcoy-laurent-saint-cricq-1815-1887-franzosischer-naturforscher-und-entdecker-des-19-jahrhunderts-brasilien-sudamerika-reise-durch-sudamerika-vom-pazifik-zum-atlantik-von-paul-marcoy-1848-1860-ab-le-tour-du-monde-1867-image479854002.html
RM2JTK6JX–Porträt von Paul Marcoy. Laurent Saint-Cricq (1815-1887) französischer Naturforscher und Entdecker des 19.. Jahrhunderts. Brasilien. Südamerika. Reise durch Südamerika, vom Pazifik zum Atlantik von Paul Marcoy 1848-1860 ab Le Tour du Monde 1867
Das Ridpath Bibliothek von universal literatureA biographische und bibliographische Übersicht der bedeutendsten Autoren der Welt. LOUIS J.R. AGASSIZ. AGASSIZ, Jean Louis Rodolphe, eine celebrat-ed-schweizerisch-amerikanischen Naturforscher und Autor, geboren atMotier, Schweiz, 28. Mai 1807 starb; am Cam-bridge, Mass., 14. Dezember 1873. Vor comingto Nordamerika, 1846, zeichnete er sich hatte himselfby seine Forschungen in verschiedenen Abteilungen der naturalhistory und Wissenschaft, insbesondere durch seine großen Werke, auf Französisch geschrieben, auf Fossile Fische und auf theGlaciers der Alpen. Gegen Ende 1847 die wissenschaftliche Schule an der Kurvenscheibe Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-ridpath-bibliothek-von-universal-literaturea-biographische-und-bibliographische-ubersicht-der-bedeutendsten-autoren-der-welt-louis-jr-agassiz-agassiz-jean-louis-rodolphe-eine-celebrat-ed-schweizerisch-amerikanischen-naturforscher-und-autor-geboren-atmotier-schweiz-28-mai-1807-starb-am-cam-bridge-mass-14-dezember-1873-vor-comingto-nordamerika-1846-zeichnete-er-sich-hatte-himselfby-seine-forschungen-in-verschiedenen-abteilungen-der-naturalhistory-und-wissenschaft-insbesondere-durch-seine-grossen-werke-auf-franzosisch-geschrieben-auf-fossile-fische-und-auf-theglaciers-der-alpen-gegen-ende-1847-die-wissenschaftliche-schule-an-der-kurvenscheibe-image340156747.html
RM2ANBDB7–Das Ridpath Bibliothek von universal literatureA biographische und bibliographische Übersicht der bedeutendsten Autoren der Welt. LOUIS J.R. AGASSIZ. AGASSIZ, Jean Louis Rodolphe, eine celebrat-ed-schweizerisch-amerikanischen Naturforscher und Autor, geboren atMotier, Schweiz, 28. Mai 1807 starb; am Cam-bridge, Mass., 14. Dezember 1873. Vor comingto Nordamerika, 1846, zeichnete er sich hatte himselfby seine Forschungen in verschiedenen Abteilungen der naturalhistory und Wissenschaft, insbesondere durch seine großen Werke, auf Französisch geschrieben, auf Fossile Fische und auf theGlaciers der Alpen. Gegen Ende 1847 die wissenschaftliche Schule an der Kurvenscheibe
John James Audubon, c. 1841. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/john-james-audubon-c-1841-image426152539.html
RM2FN8WWF–John James Audubon, c. 1841.
Löwe greift einen Dromedary des französischen Naturforschers Edouard Verreaux an Ausstellung im Carnegie Museum of Natural History.Pittsburgh.Pennsylvania.USA Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lowe-greift-einen-dromedary-des-franzosischen-naturforschers-edouard-verreaux-an-ausstellung-im-carnegie-museum-of-natural-historypittsburghpennsylvaniausa-image416302813.html
RM2F586DH–Löwe greift einen Dromedary des französischen Naturforschers Edouard Verreaux an Ausstellung im Carnegie Museum of Natural History.Pittsburgh.Pennsylvania.USA
Capybara oder Wasserschwein (Hydrochoerus hydrochaeris). Kupferstich, der in den 1700er Jahren für den französischen Naturforscher Georges-Louis Leclerc, Comte de Buffon (1707–1788) nach einer Zeichnung des französischen Tierkünstlers Jacques Henri E. de Sève (fl.1742–1788) erstellt wurde. Die Gravur erschien in Buffons einflussreichem naturgeschichtlichem Werk, dem 36-bändigen Werk „Histoire Naturelle, générale et particulière …“, das zwischen 1749 und 1788 veröffentlicht wurde. Diese später handkolorierte Illustration stammt aus der seltenen französischen Ausgabe der „Histoire“ aus dem Jahr 1780. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/capybara-oder-wasserschwein-hydrochoerus-hydrochaeris-kupferstich-der-in-den-1700er-jahren-fur-den-franzosischen-naturforscher-georges-louis-leclerc-comte-de-buffon-17071788-nach-einer-zeichnung-des-franzosischen-tierkunstlers-jacques-henri-e-de-sve-fl17421788-erstellt-wurde-die-gravur-erschien-in-buffons-einflussreichem-naturgeschichtlichem-werk-dem-36-bandigen-werk-histoire-naturelle-gnrale-et-particulire-das-zwischen-1749-und-1788-veroffentlicht-wurde-diese-spater-handkolorierte-illustration-stammt-aus-der-seltenen-franzosischen-ausgabe-der-histoire-aus-dem-jahr-1780-image359274151.html
RF2BTE9RK–Capybara oder Wasserschwein (Hydrochoerus hydrochaeris). Kupferstich, der in den 1700er Jahren für den französischen Naturforscher Georges-Louis Leclerc, Comte de Buffon (1707–1788) nach einer Zeichnung des französischen Tierkünstlers Jacques Henri E. de Sève (fl.1742–1788) erstellt wurde. Die Gravur erschien in Buffons einflussreichem naturgeschichtlichem Werk, dem 36-bändigen Werk „Histoire Naturelle, générale et particulière …“, das zwischen 1749 und 1788 veröffentlicht wurde. Diese später handkolorierte Illustration stammt aus der seltenen französischen Ausgabe der „Histoire“ aus dem Jahr 1780.
. Wilson's American Ornithologie [microform]: mit Ergänzungen einschließlich der Vögel beschrieben von Audubon, Bonaparte, Nuttall, &Amp; Richardson. Ornithologie; Vögel; Ornithologie; Oiseaux. 4, i W 1'. 292 amerikanische GEGENWECHSEL. die Schalen, die sie umschließen, wir gestehen verpflichtet sind, auf dieser, wie bei vielen anderen Gelegenheiten, wo wir beurteilt zu hastig der Opera- tionen der Natur, das keine andere confomiation hätte so ein Excel-lentJy lapted zum Zweck; und tliat seine Abweichung von der gemeinsamen Form, anstatt ein Mangel oder eine Ungeheuerlichkeit, wie der bekannte französische Naturforscher insinuiert, ist Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wilsons-american-ornithologie-microform-mit-erganzungen-einschliesslich-der-vogel-beschrieben-von-audubon-bonaparte-nuttall-amp-richardson-ornithologie-vogel-ornithologie-oiseaux-4-i-w-1-292-amerikanische-gegenwechsel-die-schalen-die-sie-umschliessen-wir-gestehen-verpflichtet-sind-auf-dieser-wie-bei-vielen-anderen-gelegenheiten-wo-wir-beurteilt-zu-hastig-der-opera-tionen-der-natur-das-keine-andere-confomiation-hatte-so-ein-excel-lentjy-lapted-zum-zweck-und-tliat-seine-abweichung-von-der-gemeinsamen-form-anstatt-ein-mangel-oder-eine-ungeheuerlichkeit-wie-der-bekannte-franzosische-naturforscher-insinuiert-ist-image232883805.html
RMRETNJN–. Wilson's American Ornithologie [microform]: mit Ergänzungen einschließlich der Vögel beschrieben von Audubon, Bonaparte, Nuttall, &Amp; Richardson. Ornithologie; Vögel; Ornithologie; Oiseaux. 4, i W 1'. 292 amerikanische GEGENWECHSEL. die Schalen, die sie umschließen, wir gestehen verpflichtet sind, auf dieser, wie bei vielen anderen Gelegenheiten, wo wir beurteilt zu hastig der Opera- tionen der Natur, das keine andere confomiation hätte so ein Excel-lentJy lapted zum Zweck; und tliat seine Abweichung von der gemeinsamen Form, anstatt ein Mangel oder eine Ungeheuerlichkeit, wie der bekannte französische Naturforscher insinuiert, ist
Leben der Großen Völker des Abendlandes (Taisei ijin den): John James Audobon, (1785-1851), ca. 1870. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/leben-der-grossen-volker-des-abendlandes-taisei-ijin-den-john-james-audobon-1785-1851-ca-1870-image382599774.html
RM2D6CWWJ–Leben der Großen Völker des Abendlandes (Taisei ijin den): John James Audobon, (1785-1851), ca. 1870.
Löwe greift einen Dromedary des französischen Naturforschers Edouard Verreaux an Ausstellung im Carnegie Museum of Natural History.Pittsburgh.Pennsylvania.USA Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lowe-greift-einen-dromedary-des-franzosischen-naturforschers-edouard-verreaux-an-ausstellung-im-carnegie-museum-of-natural-historypittsburghpennsylvaniausa-image416302790.html
RM2F586CP–Löwe greift einen Dromedary des französischen Naturforschers Edouard Verreaux an Ausstellung im Carnegie Museum of Natural History.Pittsburgh.Pennsylvania.USA
. Die amerikanische Insektenforscher. Entomologie. 114 DIE AMERIKANISCHE INSEKTENFORSCHER. Walker, des British Museum, iufonns uns, dass ein auswüchse von sehr ähnlichen Form, aber schwarz iu Farbe, auf die Blätter der Linde (2'Ilia) in England stattfindet, sondern daß die Charakter der Galle-maker noch nicht tletermiucd wurde. Ein französischer Naturforscher hat jedoch erkannt, die Milben in Ihnen, und wir haben kaum Zweifel, aber die Galle sind durch diese Milben verursacht, für die milbe - Galle von etwas ähnlichen Form, sind häufig in vielen Teilen dieses Landes auf Llie Pflaume und Kirsche, und wir werden Gelegenheit nehmen, ehe Lange zu beschreiben und Abbildung der Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-amerikanische-insektenforscher-entomologie-114-die-amerikanische-insektenforscher-walker-des-british-museum-iufonns-uns-dass-ein-auswuchse-von-sehr-ahnlichen-form-aber-schwarz-iu-farbe-auf-die-blatter-der-linde-2ilia-in-england-stattfindet-sondern-dass-die-charakter-der-galle-maker-noch-nicht-tletermiucd-wurde-ein-franzosischer-naturforscher-hat-jedoch-erkannt-die-milben-in-ihnen-und-wir-haben-kaum-zweifel-aber-die-galle-sind-durch-diese-milben-verursacht-fur-die-milbe-galle-von-etwas-ahnlichen-form-sind-haufig-in-vielen-teilen-dieses-landes-auf-llie-pflaume-und-kirsche-und-wir-werden-gelegenheit-nehmen-ehe-lange-zu-beschreiben-und-abbildung-der-image237577864.html
RMRPEGYM–. Die amerikanische Insektenforscher. Entomologie. 114 DIE AMERIKANISCHE INSEKTENFORSCHER. Walker, des British Museum, iufonns uns, dass ein auswüchse von sehr ähnlichen Form, aber schwarz iu Farbe, auf die Blätter der Linde (2'Ilia) in England stattfindet, sondern daß die Charakter der Galle-maker noch nicht tletermiucd wurde. Ein französischer Naturforscher hat jedoch erkannt, die Milben in Ihnen, und wir haben kaum Zweifel, aber die Galle sind durch diese Milben verursacht, für die milbe - Galle von etwas ähnlichen Form, sind häufig in vielen Teilen dieses Landes auf Llie Pflaume und Kirsche, und wir werden Gelegenheit nehmen, ehe Lange zu beschreiben und Abbildung der
Charles Willson Peale, 1807. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/charles-willson-peale-1807-image433084267.html
RM2G4GKB7–Charles Willson Peale, 1807.
Löwe greift einen Dromedary des französischen Naturforschers Edouard Verreaux an Ausstellung im Carnegie Museum of Natural History.Pittsburgh.Pennsylvania.USA Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lowe-greift-einen-dromedary-des-franzosischen-naturforschers-edouard-verreaux-an-ausstellung-im-carnegie-museum-of-natural-historypittsburghpennsylvaniausa-image416302819.html
RM2F586DR–Löwe greift einen Dromedary des französischen Naturforschers Edouard Verreaux an Ausstellung im Carnegie Museum of Natural History.Pittsburgh.Pennsylvania.USA
. Bonner zoologische Beiträge: Herausgeber: Zoologisches Forschungsinstitut und Museum Alexander Koenig, Bonn. Biologie; Zoologie. Kraig Adler: William Bartram die Reisen im Südosten der Vereinigten Staaten (1773-1776) 289. Abb. 11: Holz Schildkröte, Clemmys Insculpta. Bartram's Vornamen", "TESTUDO CAE/ata", scheint nie veröffentlicht wurden. Die ursprüngliche Malerei ist ungefärbt. (American Philosophical Society, B.S. Barton Collection [B: B 284 d]). Dennoch, der französische Naturforscher Franfois-Marie Daudin stützte seine Beschreibungen von zwei Schildkröten und ein Sna-ke auf: Bartram's Notizen in den veröffentlicht. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bonner-zoologische-beitrage-herausgeber-zoologisches-forschungsinstitut-und-museum-alexander-koenig-bonn-biologie-zoologie-kraig-adler-william-bartram-die-reisen-im-sudosten-der-vereinigten-staaten-1773-1776-289-abb-11-holz-schildkrote-clemmys-insculpta-bartrams-vornamen-testudo-caeata-scheint-nie-veroffentlicht-wurden-die-ursprungliche-malerei-ist-ungefarbt-american-philosophical-society-bs-barton-collection-b-b-284-d-dennoch-der-franzosische-naturforscher-franfois-marie-daudin-stutzte-seine-beschreibungen-von-zwei-schildkroten-und-ein-sna-ke-auf-bartrams-notizen-in-den-veroffentlicht-image234487476.html
RMRHDR4M–. Bonner zoologische Beiträge: Herausgeber: Zoologisches Forschungsinstitut und Museum Alexander Koenig, Bonn. Biologie; Zoologie. Kraig Adler: William Bartram die Reisen im Südosten der Vereinigten Staaten (1773-1776) 289. Abb. 11: Holz Schildkröte, Clemmys Insculpta. Bartram's Vornamen", "TESTUDO CAE/ata", scheint nie veröffentlicht wurden. Die ursprüngliche Malerei ist ungefärbt. (American Philosophical Society, B.S. Barton Collection [B: B 284 d]). Dennoch, der französische Naturforscher Franfois-Marie Daudin stützte seine Beschreibungen von zwei Schildkröten und ein Sna-ke auf: Bartram's Notizen in den veröffentlicht.
Benjamin Smith Barton, 1802. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/benjamin-smith-barton-1802-image433085296.html
RM2G4GMM0–Benjamin Smith Barton, 1802.
Besucher, die Löwen bei einem Angriff auf einen Dromedary von Franzosen betrachten Ausstellung des Naturforschers Edouard Verreaux im Carnegie Museum of Natural History.Pittsburgh.Pennsylvania.USA Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/besucher-die-lowen-bei-einem-angriff-auf-einen-dromedary-von-franzosen-betrachten-ausstellung-des-naturforschers-edouard-verreaux-im-carnegie-museum-of-natural-historypittsburghpennsylvaniausa-image416302822.html
RM2F586DX–Besucher, die Löwen bei einem Angriff auf einen Dromedary von Franzosen betrachten Ausstellung des Naturforschers Edouard Verreaux im Carnegie Museum of Natural History.Pittsburgh.Pennsylvania.USA
Audubon (1785-1851) war ein französisch-amerikanischer Ornithologe, Naturforscher und Maler. Er war für seine ausgedehnten Studien, alle Arten von amerikanischen Vögel zu dokumentieren und für seine detaillierte Illustrationen, die die Vögel in ihrer natürlichen Gewohnheit dargestellt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-audubon-1785-1851-war-ein-franzosisch-amerikanischer-ornithologe-naturforscher-und-maler-er-war-fur-seine-ausgedehnten-studien-alle-arten-von-amerikanischen-vogel-zu-dokumentieren-und-fur-seine-detaillierte-illustrationen-die-die-vogel-in-ihrer-naturlichen-gewohnheit-dargestellt-103984042.html
RMG14TKP–Audubon (1785-1851) war ein französisch-amerikanischer Ornithologe, Naturforscher und Maler. Er war für seine ausgedehnten Studien, alle Arten von amerikanischen Vögel zu dokumentieren und für seine detaillierte Illustrationen, die die Vögel in ihrer natürlichen Gewohnheit dargestellt
Daguerrotype der Audubon durch Mathew B. Brady im Jahre 1847 und 1848. Audubon (1785-1851) war ein französisch-amerikanischer Ornithologe, Naturforscher und Maler. Er war bemerkenswert für seine ausgedehnten Studien, alle Arten von amerikanischen Vögel zu dokumentieren und für Hallo Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-daguerrotype-der-audubon-durch-mathew-b-brady-im-jahre-1847-und-1848-audubon-1785-1851-war-ein-franzosisch-amerikanischer-ornithologe-naturforscher-und-maler-er-war-bemerkenswert-fur-seine-ausgedehnten-studien-alle-arten-von-amerikanischen-vogel-zu-dokumentieren-und-fur-hallo-103985884.html
RMG14Y1G–Daguerrotype der Audubon durch Mathew B. Brady im Jahre 1847 und 1848. Audubon (1785-1851) war ein französisch-amerikanischer Ornithologe, Naturforscher und Maler. Er war bemerkenswert für seine ausgedehnten Studien, alle Arten von amerikanischen Vögel zu dokumentieren und für Hallo
Audubon. Dieser seltene Kupferstich von C. Turner, A.R.A wurde von der Miniatur gemalt von Frederick Cruickshank, ca. 1831 kopiert. Veröffentlicht für den Kupferstecher von Robert Havell, London, 1835. Audubon (Jean-Jacques Audubon) (1785-1851) war ein Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-audubon-dieser-seltene-kupferstich-von-c-turner-ara-wurde-von-der-miniatur-gemalt-von-frederick-cruickshank-ca-1831-kopiert-veroffentlicht-fur-den-kupferstecher-von-robert-havell-london-1835-audubon-jean-jacques-audubon-1785-1851-war-ein-103997008.html
RMG15D6T–Audubon. Dieser seltene Kupferstich von C. Turner, A.R.A wurde von der Miniatur gemalt von Frederick Cruickshank, ca. 1831 kopiert. Veröffentlicht für den Kupferstecher von Robert Havell, London, 1835. Audubon (Jean-Jacques Audubon) (1785-1851) war ein
Kolorierte Illustration von John James Audubon (1785-1851) sitzend, posiert mit einem Gewehr und einem Hund zu seinen Füßen. Audubon war ein französisch-amerikanischer Ornithologe, der für seine detaillierten Illustrationen von Vögeln in ihren natürlichen Lebensräumen bekannt war. Seine Methode, Vögel zu zeichnen, bestand darin, sie mit einem feinen Schuss zu töten und sie dann mithilfe von Drähten in eine natürliche Position zu bringen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kolorierte-illustration-von-john-james-audubon-1785-1851-sitzend-posiert-mit-einem-gewehr-und-einem-hund-zu-seinen-fussen-audubon-war-ein-franzosisch-amerikanischer-ornithologe-der-fur-seine-detaillierten-illustrationen-von-vogeln-in-ihren-naturlichen-lebensraumen-bekannt-war-seine-methode-vogel-zu-zeichnen-bestand-darin-sie-mit-einem-feinen-schuss-zu-toten-und-sie-dann-mithilfe-von-drahten-in-eine-naturliche-position-zu-bringen-image458813236.html
RM2HJCMY0–Kolorierte Illustration von John James Audubon (1785-1851) sitzend, posiert mit einem Gewehr und einem Hund zu seinen Füßen. Audubon war ein französisch-amerikanischer Ornithologe, der für seine detaillierten Illustrationen von Vögeln in ihren natürlichen Lebensräumen bekannt war. Seine Methode, Vögel zu zeichnen, bestand darin, sie mit einem feinen Schuss zu töten und sie dann mithilfe von Drähten in eine natürliche Position zu bringen.
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