Französische kunst des 18 jahrhunderts Freisteller Stock Bilder
Ein emaillierter Snuffkasten, deutsch oder französisch, ca. 1750. Rechteckiger Behälter aus emailliertem Kupfer mit leicht verkammeltem, aufklappbarem Deckel. Feuervergoldete Befestigungen. Jede Seite hat Trompe l'oeil-Malerei mit Karten, Kupferplattenschrift und Liebesbriefe in französischer Sprache, umgeben von Rocaille und floraler Ornamentik in leichtem Reliefbild. Auf der Innenseite des Deckels befindet sich eine Dame. Auf jeder Seite gibt es eine Ca. 22 mm runde Öffnung für ein fehlendes Einset(?). Abmessungen 5 x 8,5 x 6,5 cm. Historisch, historisch, 18. Jahrhundert, Kunsthandwerk, Handwerk, Handwerk, Objekt, Objekte, Fotos, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-emaillierter-snuffkasten-deutsch-oder-franzosisch-ca-1750-rechteckiger-behalter-aus-emailliertem-kupfer-mit-leicht-verkammeltem-aufklappbarem-deckel-feuervergoldete-befestigungen-jede-seite-hat-trompe-loeil-malerei-mit-karten-kupferplattenschrift-und-liebesbriefe-in-franzosischer-sprache-umgeben-von-rocaille-und-floraler-ornamentik-in-leichtem-reliefbild-auf-der-innenseite-des-deckels-befindet-sich-eine-dame-auf-jeder-seite-gibt-es-eine-ca-22-mm-runde-offnung-fur-ein-fehlendes-einset-abmessungen-5-x-85-x-65-cm-historisch-historisch-18-jahrhundert-kunsthandwerk-handwerk-handwerk-objekt-objekte-fotos-19829386.html
RMB478GA–Ein emaillierter Snuffkasten, deutsch oder französisch, ca. 1750. Rechteckiger Behälter aus emailliertem Kupfer mit leicht verkammeltem, aufklappbarem Deckel. Feuervergoldete Befestigungen. Jede Seite hat Trompe l'oeil-Malerei mit Karten, Kupferplattenschrift und Liebesbriefe in französischer Sprache, umgeben von Rocaille und floraler Ornamentik in leichtem Reliefbild. Auf der Innenseite des Deckels befindet sich eine Dame. Auf jeder Seite gibt es eine Ca. 22 mm runde Öffnung für ein fehlendes Einset(?). Abmessungen 5 x 8,5 x 6,5 cm. Historisch, historisch, 18. Jahrhundert, Kunsthandwerk, Handwerk, Handwerk, Objekt, Objekte, Fotos,
Charles Andre van Loo französische Schule Ludwig XVI., König von Frankreich von 1774 bis Guillotined während der Französischen Revolution (Louis die Dauphin) Öl auf Leinwand Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/charles-andre-van-loo-franzosische-schule-ludwig-xvi-konig-von-frankreich-von-1774-bis-guillotined-wahrend-der-franzosischen-revolution-louis-die-dauphin-ol-auf-leinwand-image257282183.html
RMTXG61B–Charles Andre van Loo französische Schule Ludwig XVI., König von Frankreich von 1774 bis Guillotined während der Französischen Revolution (Louis die Dauphin) Öl auf Leinwand
Chevalier d'Eon, französischer Diplomat und Spion Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-chevalier-deon-franzosischer-diplomat-und-spion-173726622.html
RMM2HX26–Chevalier d'Eon, französischer Diplomat und Spion
England/Frankreich/Taiwan: George Psalmanazar (1679 - 3. Mai 1763), Fantasist und Pseudo-Lexikograph von Formosan. Stich, 18. Jahrhundert. George Psalmanazar behauptete, der erste Formosan zu sein, der Europa besuchte. Einige Jahre lang überzeugte er viele in Großbritannien, aber später stellte sich heraus, dass er ein Betrüger war. Später wurde er ein theologischer Essayist und ein Freund und Bekannter von Samuel Johnson und anderen bekannten Persönlichkeiten des literarischen London des 18. Jahrhunderts. 1704 veröffentlichte Psalmanazar ein Buch mit dem Titel „an Historical and Geographical Description of Formosa“, eine Insel, die dem Kaiser von Japan untersteht. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englandfrankreichtaiwan-george-psalmanazar-1679-3-mai-1763-fantasist-und-pseudo-lexikograph-von-formosan-stich-18-jahrhundert-george-psalmanazar-behauptete-der-erste-formosan-zu-sein-der-europa-besuchte-einige-jahre-lang-uberzeugte-er-viele-in-grossbritannien-aber-spater-stellte-sich-heraus-dass-er-ein-betruger-war-spater-wurde-er-ein-theologischer-essayist-und-ein-freund-und-bekannter-von-samuel-johnson-und-anderen-bekannten-personlichkeiten-des-literarischen-london-des-18-jahrhunderts-1704-veroffentlichte-psalmanazar-ein-buch-mit-dem-titel-an-historical-and-geographical-description-of-formosa-eine-insel-die-dem-kaiser-von-japan-untersteht-image344247031.html
RM2B01PGR–England/Frankreich/Taiwan: George Psalmanazar (1679 - 3. Mai 1763), Fantasist und Pseudo-Lexikograph von Formosan. Stich, 18. Jahrhundert. George Psalmanazar behauptete, der erste Formosan zu sein, der Europa besuchte. Einige Jahre lang überzeugte er viele in Großbritannien, aber später stellte sich heraus, dass er ein Betrüger war. Später wurde er ein theologischer Essayist und ein Freund und Bekannter von Samuel Johnson und anderen bekannten Persönlichkeiten des literarischen London des 18. Jahrhunderts. 1704 veröffentlichte Psalmanazar ein Buch mit dem Titel „an Historical and Geographical Description of Formosa“, eine Insel, die dem Kaiser von Japan untersteht.
Champagnerposter aus den 1900er Jahren J Pochet Champagne-en-Valromey (Ain) Mousseux du Pays de Brillat-Savarin Frankreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/champagnerposter-aus-den-1900er-jahren-j-pochet-champagne-en-valromey-ain-mousseux-du-pays-de-brillat-savarin-frankreich-image232543467.html
RMRE97FR–Champagnerposter aus den 1900er Jahren J Pochet Champagne-en-Valromey (Ain) Mousseux du Pays de Brillat-Savarin Frankreich
Kunst inspiriert von Fan, 18. Jahrhundert, Französisch, Leinen, Elfenbein, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Hauch von Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-fan-18-jahrhundert-franzosisch-leinen-elfenbein-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-hauch-von-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462772874.html
RF2HTW3EJ–Kunst inspiriert von Fan, 18. Jahrhundert, Französisch, Leinen, Elfenbein, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Hauch von Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Major General James Wolfe (1727 – 1759) war ein britischer Offizier, bekannt für seine Armee-Training-Reformen, sondern vor allem für seinen Sieg über die Franzosen in der Schlacht der Ebenen von Abraham in Kanada im Jahre 1759 in Erinnerung. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-major-general-james-wolfe-1727-1759-war-ein-britischer-offizier-bekannt-fur-seine-armee-training-reformen-sondern-vor-allem-fur-seinen-sieg-uber-die-franzosen-in-der-schlacht-der-ebenen-von-abraham-in-kanada-im-jahre-1759-in-erinnerung-109491743.html
RMGA3NRB–Major General James Wolfe (1727 – 1759) war ein britischer Offizier, bekannt für seine Armee-Training-Reformen, sondern vor allem für seinen Sieg über die Franzosen in der Schlacht der Ebenen von Abraham in Kanada im Jahre 1759 in Erinnerung.
Vektorportrait von Maximilien Robespierre. Maximilien Robespierre (1758. – 28. Juli 1794) war ein französischer Rechtsanwalt und Staatsmann, der zu den besten gehörte Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vektorportrait-von-maximilien-robespierre-maximilien-robespierre-1758-28-juli-1794-war-ein-franzosischer-rechtsanwalt-und-staatsmann-der-zu-den-besten-gehorte-image376421719.html
RF2CTBDMR–Vektorportrait von Maximilien Robespierre. Maximilien Robespierre (1758. – 28. Juli 1794) war ein französischer Rechtsanwalt und Staatsmann, der zu den besten gehörte
Das Odeon-Theater in Paris, ein elegantes Beispiel für neoklassizistische Architektur. Die Fassade des Theaters wird durch klare, symmetrische Linien und klassische Details wie Säulengang und Giebel hervorgehoben. Im Inneren ist es bekannt für seine reiche Kulturgeschichte, in der viele der renommiertesten Theaterproduktionen Frankreichs stattfanden. Dieser Gravur fängt das Wesen eines historischen Ortes ein, der seit dem späten 18. Jahrhundert ein Eckpfeiler des französischen kulturellen Lebens ist Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-odeon-theater-in-paris-ein-elegantes-beispiel-fur-neoklassizistische-architektur-die-fassade-des-theaters-wird-durch-klare-symmetrische-linien-und-klassische-details-wie-saulengang-und-giebel-hervorgehoben-im-inneren-ist-es-bekannt-fur-seine-reiche-kulturgeschichte-in-der-viele-der-renommiertesten-theaterproduktionen-frankreichs-stattfanden-dieser-gravur-fangt-das-wesen-eines-historischen-ortes-ein-der-seit-dem-spaten-18-jahrhundert-ein-eckpfeiler-des-franzosischen-kulturellen-lebens-ist-image609028939.html
RM2XARJHF–Das Odeon-Theater in Paris, ein elegantes Beispiel für neoklassizistische Architektur. Die Fassade des Theaters wird durch klare, symmetrische Linien und klassische Details wie Säulengang und Giebel hervorgehoben. Im Inneren ist es bekannt für seine reiche Kulturgeschichte, in der viele der renommiertesten Theaterproduktionen Frankreichs stattfanden. Dieser Gravur fängt das Wesen eines historischen Ortes ein, der seit dem späten 18. Jahrhundert ein Eckpfeiler des französischen kulturellen Lebens ist
Der Staatsstreich der 18 Fructidor des Jahres V 4. September 1797. Frankreich, Französische Revolution 18. Jahrhundert. Alte gravierte Illustration aus Histoire de la Revolution Francaise 1845 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-staatsstreich-der-18-fructidor-des-jahres-v-4-september-1797-frankreich-franzosische-revolution-18-jahrhundert-alte-gravierte-illustration-aus-histoire-de-la-revolution-francaise-1845-image417313114.html
RM2F6X73P–Der Staatsstreich der 18 Fructidor des Jahres V 4. September 1797. Frankreich, Französische Revolution 18. Jahrhundert. Alte gravierte Illustration aus Histoire de la Revolution Francaise 1845
Kopf einer Frau mit gestreifter Motorhaube, Gravur von Saint-Aubin (Französisch, 1736-1807) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kopf-einer-frau-mit-gestreifter-motorhaube-gravur-von-saint-aubin-franzosisch-1736-1807-image353852317.html
RM2BFKA6N–Kopf einer Frau mit gestreifter Motorhaube, Gravur von Saint-Aubin (Französisch, 1736-1807)
Ein französischer Abbe und Diener tragen einer Contouche (oder Robe à la Française, Robe Battante Sack Kleid), aus dem 18. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-franzosischer-abbe-und-diener-tragen-einer-contouche-oder-robe-la-franaise-robe-battante-sack-kleid-aus-dem-18-jahrhundert-43366652.html
RMCEFEH0–Ein französischer Abbe und Diener tragen einer Contouche (oder Robe à la Française, Robe Battante Sack Kleid), aus dem 18. Jahrhundert
Gefegt. Kultur: Süddeutschland. Abmessungen: 34,2 x 29,3, 21,8 x 17, 24,5 x 19,5 cm. Datum: Mitte des 18. Jahrhunderts (Französische, Ca. 1735). Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gefegt-kultur-suddeutschland-abmessungen-342-x-293-218-x-17-245-x-195-cm-datum-mitte-des-18-jahrhunderts-franzosische-ca-1735-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213418918.html
RMPB6206–Gefegt. Kultur: Süddeutschland. Abmessungen: 34,2 x 29,3, 21,8 x 17, 24,5 x 19,5 cm. Datum: Mitte des 18. Jahrhunderts (Französische, Ca. 1735). Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Friedrich Wilhelm II. von Preußen (1744-1797). Porträt. Gravur, 19. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-friedrich-wilhelm-ii-von-preussen-1744-1797-portrat-gravur-19-176400148.html
RMM6YM58–Friedrich Wilhelm II. von Preußen (1744-1797). Porträt. Gravur, 19.
17. Und 18. Jahrhunderte – Steingut - Französische Manufaktur – Rouen und Moustiers Steingut. - Durch Den Ornament 1880. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/17-und-18-jahrhunderte-steingut-franzosische-manufaktur-rouen-und-moustiers-steingut-durch-den-ornament-1880-image437540368.html
RF2GBRK5M–17. Und 18. Jahrhunderte – Steingut - Französische Manufaktur – Rouen und Moustiers Steingut. - Durch Den Ornament 1880.
18. Jahrhundert Illustration eines Schusters. Veröffentlicht in 'EINE Diderot bildliche Enzyklopädie des Trades und der Industrie. Fertigung und die technischen Künste Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/18-jahrhundert-illustration-eines-schusters-veroffentlicht-in-eine-diderot-bildliche-enzyklopadie-des-trades-und-der-industrie-fertigung-und-die-technischen-kunste-image362120307.html
RF2C14043–18. Jahrhundert Illustration eines Schusters. Veröffentlicht in 'EINE Diderot bildliche Enzyklopädie des Trades und der Industrie. Fertigung und die technischen Künste
François-Hubert Drouais Jeanne Bécu, Comtesse du Barry c. 1770/1774 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/franois-hubert-drouais-jeanne-bcu-comtesse-du-barry-c-17701774-image485825629.html
RF2K6B7F9–François-Hubert Drouais Jeanne Bécu, Comtesse du Barry c. 1770/1774
Jean Antoine Watteau (1684-1721), französischer Maler und Grafiker, Illustration von sowjetischen Enzyklopädie, 1928 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jean-antoine-watteau-1684-1721-franzosischer-maler-und-grafiker-illustration-von-sowjetischen-enzyklopadie-1928-image68711152.html
RMDYP1NM–Jean Antoine Watteau (1684-1721), französischer Maler und Grafiker, Illustration von sowjetischen Enzyklopädie, 1928
Francois Boucher französische Schule La Jupe relevee (der Rock) Öl auf Leinwand Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/francois-boucher-franzosische-schule-la-jupe-relevee-der-rock-ol-auf-leinwand-image257282067.html
RMTXG5W7–Francois Boucher französische Schule La Jupe relevee (der Rock) Öl auf Leinwand
Chevalier d'État auf, französischer Diplomat und Spion Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/chevalier-dtat-auf-franzosischer-diplomat-und-spion-image245870050.html
RMT809N6–Chevalier d'État auf, französischer Diplomat und Spion
Laos: Zwei Buddha-Köpfe aus einem zerstörten Kloster in Champasak. Nach einem Stich von Louis Delaporte (1842-1925), 1867. Das Königreich Champasak (1713-1946) war ein Königreich im Süden von Laos, das sich 1713 vom Königreich Lan Xang löste. Champasak florierte zu Beginn des 18. Jahrhunderts, aber es wurde zu einem Vasallenstaat von Siam reduziert, bevor das Jahrhundert vergangen war. Unter französischer Herrschaft war das Königreich als Bassac bekannt und wurde zu einem Verwaltungsblock, dessen Königtum viele seiner Privilegien entzog. Das Königreich Champasak wurde 1946 bei der Gründung des Königreichs Laos aufgehoben. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/laos-zwei-buddha-kopfe-aus-einem-zerstorten-kloster-in-champasak-nach-einem-stich-von-louis-delaporte-1842-1925-1867-das-konigreich-champasak-1713-1946-war-ein-konigreich-im-suden-von-laos-das-sich-1713-vom-konigreich-lan-xang-loste-champasak-florierte-zu-beginn-des-18-jahrhunderts-aber-es-wurde-zu-einem-vasallenstaat-von-siam-reduziert-bevor-das-jahrhundert-vergangen-war-unter-franzosischer-herrschaft-war-das-konigreich-als-bassac-bekannt-und-wurde-zu-einem-verwaltungsblock-dessen-konigtum-viele-seiner-privilegien-entzog-das-konigreich-champasak-wurde-1946-bei-der-grundung-des-konigreichs-laos-aufgehoben-image344231749.html
RM2B01331–Laos: Zwei Buddha-Köpfe aus einem zerstörten Kloster in Champasak. Nach einem Stich von Louis Delaporte (1842-1925), 1867. Das Königreich Champasak (1713-1946) war ein Königreich im Süden von Laos, das sich 1713 vom Königreich Lan Xang löste. Champasak florierte zu Beginn des 18. Jahrhunderts, aber es wurde zu einem Vasallenstaat von Siam reduziert, bevor das Jahrhundert vergangen war. Unter französischer Herrschaft war das Königreich als Bassac bekannt und wurde zu einem Verwaltungsblock, dessen Königtum viele seiner Privilegien entzog. Das Königreich Champasak wurde 1946 bei der Gründung des Königreichs Laos aufgehoben.
Charles Le Brun oder Lebrun, LeBrun, 1619-1690, französischer Maler und Kunsttheoretiker Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-charles-le-brun-oder-lebrun-lebrun-1619-1690-franzosischer-maler-und-kunsttheoretiker-72125195.html
RME59GBR–Charles Le Brun oder Lebrun, LeBrun, 1619-1690, französischer Maler und Kunsttheoretiker
Kunst inspiriert von Anzug, Ende 18. Jahrhundert, Französisch, Seide, Baumwolle, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Hauch von Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-anzug-ende-18-jahrhundert-franzosisch-seide-baumwolle-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-hauch-von-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462771664.html
RF2HTW1YC–Kunst inspiriert von Anzug, Ende 18. Jahrhundert, Französisch, Seide, Baumwolle, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Hauch von Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Sturm auf die Bastille, 14. Juli 1789, durch die Bürger und die ehemalige französische Garde, Französische Revolution, handkolorierter Kupferstich, 1789 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sturm-auf-die-bastille-14-juli-1789-durch-die-burger-und-die-ehemalige-franzosische-garde-franzosische-revolution-handkolorierter-kupferstich-1789-image568049259.html
RM2T04THF–Sturm auf die Bastille, 14. Juli 1789, durch die Bürger und die ehemalige französische Garde, Französische Revolution, handkolorierter Kupferstich, 1789
Ludwig XVI. (1754 – 1793), Louis-Auguste, auch bekannt als Louis Capet, geboren war König von Frankreich von 1774 bis zu seiner Absetzung im Jahre 1792 seinen formalen Titel nach 1791 König der Franzosen. Er wurde am 21. Januar 1793 guillotiniert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ludwig-xvi-1754-1793-louis-auguste-auch-bekannt-als-louis-capet-geboren-war-konig-von-frankreich-von-1774-bis-zu-seiner-absetzung-im-jahre-1792-seinen-formalen-titel-nach-1791-konig-der-franzosen-er-wurde-am-21-januar-1793-guillotiniert-111456428.html
RMGD97PM–Ludwig XVI. (1754 – 1793), Louis-Auguste, auch bekannt als Louis Capet, geboren war König von Frankreich von 1774 bis zu seiner Absetzung im Jahre 1792 seinen formalen Titel nach 1791 König der Franzosen. Er wurde am 21. Januar 1793 guillotiniert.
Französische Steinschloss-Pistole Antike (Ende des 18. - Anfang des 19. Jahrhunderts). Abbildung. Aquarell-Stil. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-franzosische-steinschloss-pistole-antike-ende-des-18-anfang-des-19-jahrhunderts-abbildung-aquarell-stil-48437859.html
RFCPPEYF–Französische Steinschloss-Pistole Antike (Ende des 18. - Anfang des 19. Jahrhunderts). Abbildung. Aquarell-Stil.
Porträt von Admiral of the Fleet John Jervis, 1. Earl of St Vincent (1735–1823), Admiral in der Royal Navy und Mitglied des britischen Parlaments. Jervis diente in der zweiten Hälfte des 18. Jahrhunderts bis ins 19. Jahrhundert und war aktiver Befehlshaber während des Siebenjährigen Krieges, des Amerikanischen Unabhängigkeitskrieges, des Französischen Unabhängigkeitskrieges und der Napoleonischen Kriege. Er ist vor allem für seinen Sieg bei der Schlacht von Kap Saint Vincent von 1797 bekannt, aus der er seine Titel erhielt, und als Schutzpatron von Horatio Nelson. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-admiral-of-the-fleet-john-jervis-1-earl-of-st-vincent-17351823-admiral-in-der-royal-navy-und-mitglied-des-britischen-parlaments-jervis-diente-in-der-zweiten-halfte-des-18-jahrhunderts-bis-ins-19-jahrhundert-und-war-aktiver-befehlshaber-wahrend-des-siebenjahrigen-krieges-des-amerikanischen-unabhangigkeitskrieges-des-franzosischen-unabhangigkeitskrieges-und-der-napoleonischen-kriege-er-ist-vor-allem-fur-seinen-sieg-bei-der-schlacht-von-kap-saint-vincent-von-1797-bekannt-aus-der-er-seine-titel-erhielt-und-als-schutzpatron-von-horatio-nelson-image597788814.html
RM2WMFHME–Porträt von Admiral of the Fleet John Jervis, 1. Earl of St Vincent (1735–1823), Admiral in der Royal Navy und Mitglied des britischen Parlaments. Jervis diente in der zweiten Hälfte des 18. Jahrhunderts bis ins 19. Jahrhundert und war aktiver Befehlshaber während des Siebenjährigen Krieges, des Amerikanischen Unabhängigkeitskrieges, des Französischen Unabhängigkeitskrieges und der Napoleonischen Kriege. Er ist vor allem für seinen Sieg bei der Schlacht von Kap Saint Vincent von 1797 bekannt, aus der er seine Titel erhielt, und als Schutzpatron von Horatio Nelson.
Pierre Joseph Desault (1744-1795) illustrer französischer Anatom und Chirurg des späten 18th. Jahrhunderts. Er war Arzt des Sohnes Ludwigs XVI. Von Frankreich während seiner Haft im Gefängnis Tour du Temple während der Französischen Revolution. Marie François Xavier Bichat (1771-1802), besser bekannt als Xavier Bichat, war eine französische Biologin, Anatomin und Physiologin. Frankreich. Europa. Alte gravierte Illustration aus dem 19th. Jahrhundert von Portraits et histoire des hommes utile von Societe Montyon et Franklin 1837 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pierre-joseph-desault-1744-1795-illustrer-franzosischer-anatom-und-chirurg-des-spaten-18th-jahrhunderts-er-war-arzt-des-sohnes-ludwigs-xvi-von-frankreich-wahrend-seiner-haft-im-gefangnis-tour-du-temple-wahrend-der-franzosischen-revolution-marie-franois-xavier-bichat-1771-1802-besser-bekannt-als-xavier-bichat-war-eine-franzosische-biologin-anatomin-und-physiologin-frankreich-europa-alte-gravierte-illustration-aus-dem-19th-jahrhundert-von-portraits-et-histoire-des-hommes-utile-von-societe-montyon-et-franklin-1837-image455546548.html
RM2HD3X7G–Pierre Joseph Desault (1744-1795) illustrer französischer Anatom und Chirurg des späten 18th. Jahrhunderts. Er war Arzt des Sohnes Ludwigs XVI. Von Frankreich während seiner Haft im Gefängnis Tour du Temple während der Französischen Revolution. Marie François Xavier Bichat (1771-1802), besser bekannt als Xavier Bichat, war eine französische Biologin, Anatomin und Physiologin. Frankreich. Europa. Alte gravierte Illustration aus dem 19th. Jahrhundert von Portraits et histoire des hommes utile von Societe Montyon et Franklin 1837
Jean Baptiste Colbert (1619–1683) kolorierte die französische Revolution von der Zeit Ludwigs 14 bis zur Ankunft Napoleons durch Wheeler, Harold Felix Baker, veröffentlicht 1913 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jean-baptiste-colbert-16191683-kolorierte-die-franzosische-revolution-von-der-zeit-ludwigs-14-bis-zur-ankunft-napoleons-durch-wheeler-harold-felix-baker-veroffentlicht-1913-image605098471.html
RF2X4CH7K–Jean Baptiste Colbert (1619–1683) kolorierte die französische Revolution von der Zeit Ludwigs 14 bis zur Ankunft Napoleons durch Wheeler, Harold Felix Baker, veröffentlicht 1913
Vintage Bild eines französischen Abbé und edle Dame aus dem 18. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-vintage-bild-eines-franzosischen-abb-und-edle-dame-aus-dem-18-jahrhundert-43365821.html
RMCEFDF9–Vintage Bild eines französischen Abbé und edle Dame aus dem 18. Jahrhundert
Zwei Tauben. Kultur: Französisch. Abmessungen: Höhe: 22 in. (55,9 cm). Datum: Erste Hälfte 18. Jahrhundert. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-tauben-kultur-franzosisch-abmessungen-hohe-22-in-559-cm-datum-erste-halfte-18-jahrhundert-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213354061.html
RMPB337W–Zwei Tauben. Kultur: Französisch. Abmessungen: Höhe: 22 in. (55,9 cm). Datum: Erste Hälfte 18. Jahrhundert. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Les Liaisons Dangereuses. Gefährliche Liaisons. Nach einem Werk des französischen Illustrators George Barbier, 1882 - 1932 für eine Ausgabe von Pierre Choderlos de Laclos's Roman Les Liaisons Dangereuses aus dem Jahr 1934 von 1782 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/les-liaisons-dangereuses-gefahrliche-liaisons-nach-einem-werk-des-franzosischen-illustrators-george-barbier-1882-1932-fur-eine-ausgabe-von-pierre-choderlos-de-lacloss-roman-les-liaisons-dangereuses-aus-dem-jahr-1934-von-1782-image467186739.html
RM2J425CK–Les Liaisons Dangereuses. Gefährliche Liaisons. Nach einem Werk des französischen Illustrators George Barbier, 1882 - 1932 für eine Ausgabe von Pierre Choderlos de Laclos's Roman Les Liaisons Dangereuses aus dem Jahr 1934 von 1782
18. Century - Goldschmiedearbeiten und Schmuck. - Durch Den Ornament 1880. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/18-century-goldschmiedearbeiten-und-schmuck-durch-den-ornament-1880-image437541001.html
RF2GBRM09–18. Century - Goldschmiedearbeiten und Schmuck. - Durch Den Ornament 1880.
Illustration der Marmorpapierherstellung aus dem 18. Jahrhundert. Veröffentlicht in „A Diderot Pictorial Encyclopedia of Trades and Industry. Fertigung und die Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/illustration-der-marmorpapierherstellung-aus-dem-18-jahrhundert-veroffentlicht-in-a-diderot-pictorial-encyclopedia-of-trades-and-industry-fertigung-und-die-image362121862.html
RF2C1423J–Illustration der Marmorpapierherstellung aus dem 18. Jahrhundert. Veröffentlicht in „A Diderot Pictorial Encyclopedia of Trades and Industry. Fertigung und die
Französisch Mörtel Diagramm aus dem 18. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-franzosisch-mortel-diagramm-aus-dem-18-jahrhundert-139864280.html
RMJ3FA8T–Französisch Mörtel Diagramm aus dem 18. Jahrhundert
Chasuble, Frankreich, Mitte des 18th. Jahrhunderts. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/chasuble-frankreich-mitte-des-18th-jahrhunderts-image457028210.html
RM2HFFC42–Chasuble, Frankreich, Mitte des 18th. Jahrhunderts.
1. ägyptischen Diadem, gold Silberfaden eingelegten und mit Steinen und Glas Flüsse, die das Abzeichen des Königs Amesis. 2. Die griechischen Kopfschmuck aus Stahlblech Gold. In Mykene gefunden. (Blume). 3. Die griechischen vergoldet. Kleid Dekoration von Mykene. (Blume). 4. Die griechischen Gold diadem. Von Kertsch gefunden. Eremitage in St. Petersburg. (Kunsthandwerk). 5. riechen Flasche als Anhänger. Renaissance. 6. Barocke riechen Durchstechflaschen. 7-8 th Französische Chatelaines aus dem 18. Jahrhundert (Racinet). 9 - 10 Petschafte aus der Zeit des Barock. Karlsruher Ausstellung 1881. 11. Silber Anker-förmige Needlebox als Anhänger. Privat in Karlsruhe. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1-agyptischen-diadem-gold-silberfaden-eingelegten-und-mit-steinen-und-glas-flusse-die-das-abzeichen-des-konigs-amesis-2-die-griechischen-kopfschmuck-aus-stahlblech-gold-in-mykene-gefunden-blume-3-die-griechischen-vergoldet-kleid-dekoration-von-mykene-blume-4-die-griechischen-gold-diadem-von-kertsch-gefunden-eremitage-in-st-petersburg-kunsthandwerk-5-riechen-flasche-als-anhanger-renaissance-6-barocke-riechen-durchstechflaschen-7-8-th-franzosische-chatelaines-aus-dem-18-jahrhundert-racinet-9-10-petschafte-aus-der-zeit-des-barock-karlsruher-ausstellung-1881-11-silber-anker-formige-needlebox-als-anhanger-privat-in-karlsruhe-image255302114.html
RMTRA0CJ–1. ägyptischen Diadem, gold Silberfaden eingelegten und mit Steinen und Glas Flüsse, die das Abzeichen des Königs Amesis. 2. Die griechischen Kopfschmuck aus Stahlblech Gold. In Mykene gefunden. (Blume). 3. Die griechischen vergoldet. Kleid Dekoration von Mykene. (Blume). 4. Die griechischen Gold diadem. Von Kertsch gefunden. Eremitage in St. Petersburg. (Kunsthandwerk). 5. riechen Flasche als Anhänger. Renaissance. 6. Barocke riechen Durchstechflaschen. 7-8 th Französische Chatelaines aus dem 18. Jahrhundert (Racinet). 9 - 10 Petschafte aus der Zeit des Barock. Karlsruher Ausstellung 1881. 11. Silber Anker-förmige Needlebox als Anhänger. Privat in Karlsruhe.
Germaine de Sta√´l, bekannt als Madame de Sta√´l (1766-1817), war eine französische Schriftstellerin und Politiktheoretikerin während der Französischen Revolution und der napoleonischen Ära. Illustration von 1885 von James Parton. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/germaine-de-stal-bekannt-als-madame-de-stal-1766-1817-war-eine-franzosische-schriftstellerin-und-politiktheoretikerin-wahrend-der-franzosischen-revolution-und-der-napoleonischen-ara-illustration-von-1885-von-james-parton-image458813568.html
RM2HJCNAT–Germaine de Sta√´l, bekannt als Madame de Sta√´l (1766-1817), war eine französische Schriftstellerin und Politiktheoretikerin während der Französischen Revolution und der napoleonischen Ära. Illustration von 1885 von James Parton.
Laos: Wappen der Demokratischen Volksrepublik Laos. Das Königreich Laos existierte vom 14. Bis zum 18. Jahrhundert, dann in drei separate Königreiche aufgeteilt. 1893 wurde es ein französisches Protektorat, und die drei Königreiche – Luang Prabang, Vientiane und Champasak – Vereinigten sich zu dem, was heute als Laos bekannt ist. Das Land gewann kurz Unabhängigkeit im Jahr 1945 nach der japanischen Besetzung, sondern kehrte zu Französisch Herrschaft, bis es Autonomie im Jahr 1949 gewährt wurde. Laos wurde 1954 unabhängig, mit einer konstitutionellen Monarchie unter König Sisavang Vong; ein langer Bürgerkrieg brach jedoch bald aus. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/laos-wappen-der-demokratischen-volksrepublik-laos-das-konigreich-laos-existierte-vom-14-bis-zum-18-jahrhundert-dann-in-drei-separate-konigreiche-aufgeteilt-1893-wurde-es-ein-franzosisches-protektorat-und-die-drei-konigreiche-luang-prabang-vientiane-und-champasak-vereinigten-sich-zu-dem-was-heute-als-laos-bekannt-ist-das-land-gewann-kurz-unabhangigkeit-im-jahr-1945-nach-der-japanischen-besetzung-sondern-kehrte-zu-franzosisch-herrschaft-bis-es-autonomie-im-jahr-1949-gewahrt-wurde-laos-wurde-1954-unabhangig-mit-einer-konstitutionellen-monarchie-unter-konig-sisavang-vong-ein-langer-burgerkrieg-brach-jedoch-bald-aus-image344226878.html
RM2B00TW2–Laos: Wappen der Demokratischen Volksrepublik Laos. Das Königreich Laos existierte vom 14. Bis zum 18. Jahrhundert, dann in drei separate Königreiche aufgeteilt. 1893 wurde es ein französisches Protektorat, und die drei Königreiche – Luang Prabang, Vientiane und Champasak – Vereinigten sich zu dem, was heute als Laos bekannt ist. Das Land gewann kurz Unabhängigkeit im Jahr 1945 nach der japanischen Besetzung, sondern kehrte zu Französisch Herrschaft, bis es Autonomie im Jahr 1949 gewährt wurde. Laos wurde 1954 unabhängig, mit einer konstitutionellen Monarchie unter König Sisavang Vong; ein langer Bürgerkrieg brach jedoch bald aus.
Art inspired by Wall Fountain, 18. Century, French, Faience, Höhe: 20 Zoll (50,8 cm), Keramik-Porzellan, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-wall-fountain-18-century-french-faience-hohe-20-zoll-508-cm-keramik-porzellan-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462776320.html
RF2HTW7WM–Art inspired by Wall Fountain, 18. Century, French, Faience, Höhe: 20 Zoll (50,8 cm), Keramik-Porzellan, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Französische Revolution: Louis XVI wird nach Paris gebracht, 6. Oktober 1789, Druck von John Wells, 1789 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/franzosische-revolution-louis-xvi-wird-nach-paris-gebracht-6-oktober-1789-druck-von-john-wells-1789-image368906115.html
RM2CC53EB–Französische Revolution: Louis XVI wird nach Paris gebracht, 6. Oktober 1789, Druck von John Wells, 1789
Madame Roland geb. Marie-Jeanne Phlippon, auch bekannt als Jeanne Manon Roland (1754 – 1793). Zusammen mit ihrem Ehemann Jean-Marie Roland De La Platière war sie ein Befürworter der französischen Revolution und einflussreiches Mitglied der girondistischen Fraktion. Sie während der Herrschaft des Terrors in Ungnade fiel und starb auf der Guillotine. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-madame-roland-geb-marie-jeanne-phlippon-auch-bekannt-als-jeanne-manon-roland-1754-1793-zusammen-mit-ihrem-ehemann-jean-marie-roland-de-la-platire-war-sie-ein-befurworter-der-franzosischen-revolution-und-einflussreiches-mitglied-der-girondistischen-fraktion-sie-wahrend-der-herrschaft-des-terrors-in-ungnade-fiel-und-starb-auf-der-guillotine-111456692.html
RMGD9844–Madame Roland geb. Marie-Jeanne Phlippon, auch bekannt als Jeanne Manon Roland (1754 – 1793). Zusammen mit ihrem Ehemann Jean-Marie Roland De La Platière war sie ein Befürworter der französischen Revolution und einflussreiches Mitglied der girondistischen Fraktion. Sie während der Herrschaft des Terrors in Ungnade fiel und starb auf der Guillotine.
Joseph Louis Gay-Lussac war ein französischer Chemiker, Physiker und Erfinder, bekannt für die Entdeckung der Wasserzusammensetzung, das zwei Gesetz von Gasen mit seinem Namen und für den alkoholisches Getränk Maßnahme Grad. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-joseph-louis-gay-lussac-war-ein-franzosischer-chemiker-physiker-und-erfinder-bekannt-fur-die-entdeckung-der-wasserzusammensetzung-das-zwei-gesetz-von-gasen-mit-seinem-namen-und-fur-den-alkoholisches-getrank-massnahme-grad-133342232.html
RFHMX7AG–Joseph Louis Gay-Lussac war ein französischer Chemiker, Physiker und Erfinder, bekannt für die Entdeckung der Wasserzusammensetzung, das zwei Gesetz von Gasen mit seinem Namen und für den alkoholisches Getränk Maßnahme Grad.
Gravur von Louis XVI (1754 â € "1793), geb. Louis-Auguste, letzte König von Frankreich vor dem Sturz der Monarchie in der Französischen Revolution. Er war Bürger Louis Capet während der Monate aufgerufen, bevor er durch die Guillotine hingerichtet wurde. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gravur-von-louis-xvi-1754-1793-geb-louis-auguste-letzte-konig-von-frankreich-vor-dem-sturz-der-monarchie-in-der-franzosischen-revolution-er-war-burger-louis-capet-wahrend-der-monate-aufgerufen-bevor-er-durch-die-guillotine-hingerichtet-wurde-image245896751.html
RMT81FPR–Gravur von Louis XVI (1754 â € "1793), geb. Louis-Auguste, letzte König von Frankreich vor dem Sturz der Monarchie in der Französischen Revolution. Er war Bürger Louis Capet während der Monate aufgerufen, bevor er durch die Guillotine hingerichtet wurde.
Jean Darcet. Jean d'Arcet (1724-1801) war ein französischer Chemiker und Direktor der Porzellanarbeiten in Sèvres. Er war einer der ersten, der in Frankreich Porzellan herstellt. Europa. Alte gravierte Illustration aus dem 19th. Jahrhundert von Portraits et histoire des hommes utile von Societe Montyon et Franklin 1837 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jean-darcet-jean-darcet-1724-1801-war-ein-franzosischer-chemiker-und-direktor-der-porzellanarbeiten-in-svres-er-war-einer-der-ersten-der-in-frankreich-porzellan-herstellt-europa-alte-gravierte-illustration-aus-dem-19th-jahrhundert-von-portraits-et-histoire-des-hommes-utile-von-societe-montyon-et-franklin-1837-image455547137.html
RM2HD3Y0H–Jean Darcet. Jean d'Arcet (1724-1801) war ein französischer Chemiker und Direktor der Porzellanarbeiten in Sèvres. Er war einer der ersten, der in Frankreich Porzellan herstellt. Europa. Alte gravierte Illustration aus dem 19th. Jahrhundert von Portraits et histoire des hommes utile von Societe Montyon et Franklin 1837
Ludwig XVI. Um 1785 von der Französischen Revolution aus dem Zeitalter Ludwigs 14 bis zur Ankunft Napoleons von Wheeler, Harold Felix Baker, veröffentlicht 1913 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ludwig-xvi-um-1785-von-der-franzosischen-revolution-aus-dem-zeitalter-ludwigs-14-bis-zur-ankunft-napoleons-von-wheeler-harold-felix-baker-veroffentlicht-1913-image605098574.html
RF2X4CHBA–Ludwig XVI. Um 1785 von der Französischen Revolution aus dem Zeitalter Ludwigs 14 bis zur Ankunft Napoleons von Wheeler, Harold Felix Baker, veröffentlicht 1913
Ein französisches Ehepaar in der Mode um 1780 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-franzosisches-ehepaar-in-der-mode-um-1780-43397804.html
RMCEGX9G–Ein französisches Ehepaar in der Mode um 1780
Panel. Kultur: Französisch. Abmessungen: Insgesamt: 23 × 48 cm. (58,4 × 123,2 cm). Datum: 18. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/panel-kultur-franzosisch-abmessungen-insgesamt-23-48-cm-584-1232-cm-datum-18-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213145516.html
RMPANH7T–Panel. Kultur: Französisch. Abmessungen: Insgesamt: 23 × 48 cm. (58,4 × 123,2 cm). Datum: 18. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Marie Antoinette um 1785 die französische Revolution von Ludwig 14 bis zur Ankunft Napoleons durch Wheeler, Harold Felix Baker, veröffentlichte 1913 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/marie-antoinette-um-1785-die-franzosische-revolution-von-ludwig-14-bis-zur-ankunft-napoleons-durch-wheeler-harold-felix-baker-veroffentlichte-1913-image605117105.html
RF2X4DD15–Marie Antoinette um 1785 die französische Revolution von Ludwig 14 bis zur Ankunft Napoleons durch Wheeler, Harold Felix Baker, veröffentlichte 1913
Gothique Style: Rahmen, Blumen und Bordüren, aus Style in Decorative Painting 1892. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gothique-style-rahmen-blumen-und-borduren-aus-style-in-decorative-painting-1892-image358787522.html
RF2BRM542–Gothique Style: Rahmen, Blumen und Bordüren, aus Style in Decorative Painting 1892.
Illustration einer typischen französischen Küche/eines traditionellen Restaurants aus dem 18. Jahrhundert. Veröffentlicht in „EINE Diderot-Bildenzyklopädie des Trades und der Industrie“ Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/illustration-einer-typischen-franzosischen-kucheeines-traditionellen-restaurants-aus-dem-18-jahrhundert-veroffentlicht-in-eine-diderot-bildenzyklopadie-des-trades-und-der-industrie-image360567386.html
RF2BXH7AJ–Illustration einer typischen französischen Küche/eines traditionellen Restaurants aus dem 18. Jahrhundert. Veröffentlicht in „EINE Diderot-Bildenzyklopädie des Trades und der Industrie“
Bronze stehende Figur des französischen Kaisers Napoleon Bonaparte. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bronze-stehende-figur-des-franzosischen-kaisers-napoleon-bonaparte-image340104446.html
RM2AN92KA–Bronze stehende Figur des französischen Kaisers Napoleon Bonaparte.
Porträt des französischen Generals Charles Pichegru, Reinier Vinkeles (I), nach Monogrammist AS (18. Jahrhundert), 1786–1809 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-des-franzosischen-generals-charles-pichegru-reinier-vinkeles-i-nach-monogrammist-as-18-jahrhundert-17861809-image570294884.html
RF2T3R4XC–Porträt des französischen Generals Charles Pichegru, Reinier Vinkeles (I), nach Monogrammist AS (18. Jahrhundert), 1786–1809
Restaurierungsarbeiten am Deckengemälde Le Char de Jupiter des französischen Künstlers Noël Coypel im Château de Versailles, Frankreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-restaurierungsarbeiten-am-deckengemalde-le-char-de-jupiter-des-franzosischen-kunstlers-nol-coypel-im-chteau-de-versailles-frankreich-83273675.html
RMERDCBR–Restaurierungsarbeiten am Deckengemälde Le Char de Jupiter des französischen Künstlers Noël Coypel im Château de Versailles, Frankreich
Germaine de Sta√´l, bekannt als Madame de Sta√´l (1766-1817), war eine französische Schriftstellerin und Politiktheoretikerin während der Französischen Revolution und der napoleonischen Ära. Illustration von 1885 von James Parton. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/germaine-de-stal-bekannt-als-madame-de-stal-1766-1817-war-eine-franzosische-schriftstellerin-und-politiktheoretikerin-wahrend-der-franzosischen-revolution-und-der-napoleonischen-ara-illustration-von-1885-von-james-parton-image458813770.html
RM2HJCNJ2–Germaine de Sta√´l, bekannt als Madame de Sta√´l (1766-1817), war eine französische Schriftstellerin und Politiktheoretikerin während der Französischen Revolution und der napoleonischen Ära. Illustration von 1885 von James Parton.
England: 'Elefant und Schloss (mit riesigem Wildschwein)'. Illustration aus 'The Foreign Travels of John Mandeville', c. 1750. 'Jehan de Mandeville' (c. 1300-1372), übersetzt als "Sir John Mandeville", ist der Name, den der Compiler eines singulären Buches von angeblichen Reisen, geschrieben in anglo-normannischem Französisch, und veröffentlicht zwischen 1357 und 1371. Mit Hilfe von Übersetzungen in viele andere Sprachen erlangte sie außerordentliche Popularität. Trotz der extrem unzuverlässigen und oft fantastischen Natur der Reisen, die sie beschreibt, wurde sie von Menschen wie Christoph Kolumbus als Referenzwerk verwendet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/england-elefant-und-schloss-mit-riesigem-wildschwein-illustration-aus-the-foreign-travels-of-john-mandeville-c-1750-jehan-de-mandeville-c-1300-1372-ubersetzt-als-sir-john-mandeville-ist-der-name-den-der-compiler-eines-singularen-buches-von-angeblichen-reisen-geschrieben-in-anglo-normannischem-franzosisch-und-veroffentlicht-zwischen-1357-und-1371-mit-hilfe-von-ubersetzungen-in-viele-andere-sprachen-erlangte-sie-ausserordentliche-popularitat-trotz-der-extrem-unzuverlassigen-und-oft-fantastischen-natur-der-reisen-die-sie-beschreibt-wurde-sie-von-menschen-wie-christoph-kolumbus-als-referenzwerk-verwendet-image344233054.html
RM2B014NJ–England: 'Elefant und Schloss (mit riesigem Wildschwein)'. Illustration aus 'The Foreign Travels of John Mandeville', c. 1750. 'Jehan de Mandeville' (c. 1300-1372), übersetzt als "Sir John Mandeville", ist der Name, den der Compiler eines singulären Buches von angeblichen Reisen, geschrieben in anglo-normannischem Französisch, und veröffentlicht zwischen 1357 und 1371. Mit Hilfe von Übersetzungen in viele andere Sprachen erlangte sie außerordentliche Popularität. Trotz der extrem unzuverlässigen und oft fantastischen Natur der Reisen, die sie beschreibt, wurde sie von Menschen wie Christoph Kolumbus als Referenzwerk verwendet.
historische Kostüm - französische Dame mit Sonnenschirm am Fuß, die Anfang des 18. Jahrhunderts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-historische-kostum-franzosische-dame-mit-sonnenschirm-am-fuss-die-anfang-des-18-jahrhunderts-58784318.html
RFDBHRYX–historische Kostüm - französische Dame mit Sonnenschirm am Fuß, die Anfang des 18. Jahrhunderts
Art Inspired by Vintage Scenes', 18. Century, French, Cotton, L. 106 x W. 28 inches, Textiles-Printed, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-vintage-scenes-18-century-french-cotton-l-106-x-w-28-inches-textiles-printed-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462777367.html
RF2HTW973–Art Inspired by Vintage Scenes', 18. Century, French, Cotton, L. 106 x W. 28 inches, Textiles-Printed, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Sturm auf die Bastille durch die Bourgeois und die tapferen französischen Garde der guten Stadt Paris, 14. Juli 1789, Französische Revolution, handkolorierter Kupferstich, 1789 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sturm-auf-die-bastille-durch-die-bourgeois-und-die-tapferen-franzosischen-garde-der-guten-stadt-paris-14-juli-1789-franzosische-revolution-handkolorierter-kupferstich-1789-image568049261.html
RM2T04THH–Sturm auf die Bastille durch die Bourgeois und die tapferen französischen Garde der guten Stadt Paris, 14. Juli 1789, Französische Revolution, handkolorierter Kupferstich, 1789
Eine Zeichnung von der Tod von General Wolfe, einem bekannten Malerei 1770 von anglo-amerikanischen Künstlers Benjamin West, der Tod des britischen General James Wolfe 1759 an der Schlacht von Quebec während des Franzosen- und Indianerkrieg. Die Schlacht von Quebec, der auch als die Schlacht der Ebenen von Abraham, am 13. September bekannt, 1759 ein zentrales Ereignis wurde im Siebenjährigen Krieg und beschlossen, das Schicksal der Französischen Kolonien in Nordamerika. Der Streit zwischen der britischen Armee und der französischen Armee kämpfte; die warf Kampf dauerte nur 15 Minuten. Die britische Armee wurde von General Wolfe geboten. Obwohl su Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-zeichnung-von-der-tod-von-general-wolfe-einem-bekannten-malerei-1770-von-anglo-amerikanischen-kunstlers-benjamin-west-der-tod-des-britischen-general-james-wolfe-1759-an-der-schlacht-von-quebec-wahrend-des-franzosen-und-indianerkrieg-die-schlacht-von-quebec-der-auch-als-die-schlacht-der-ebenen-von-abraham-am-13-september-bekannt-1759-ein-zentrales-ereignis-wurde-im-siebenjahrigen-krieg-und-beschlossen-das-schicksal-der-franzosischen-kolonien-in-nordamerika-der-streit-zwischen-der-britischen-armee-und-der-franzosischen-armee-kampfte-die-warf-kampf-dauerte-nur-15-minuten-die-britische-armee-wurde-von-general-wolfe-geboten-obwohl-su-image236286512.html
RMRMBNT0–Eine Zeichnung von der Tod von General Wolfe, einem bekannten Malerei 1770 von anglo-amerikanischen Künstlers Benjamin West, der Tod des britischen General James Wolfe 1759 an der Schlacht von Quebec während des Franzosen- und Indianerkrieg. Die Schlacht von Quebec, der auch als die Schlacht der Ebenen von Abraham, am 13. September bekannt, 1759 ein zentrales Ereignis wurde im Siebenjährigen Krieg und beschlossen, das Schicksal der Französischen Kolonien in Nordamerika. Der Streit zwischen der britischen Armee und der französischen Armee kämpfte; die warf Kampf dauerte nur 15 Minuten. Die britische Armee wurde von General Wolfe geboten. Obwohl su
Vintage Gravur Darstellung Frauen und Männer Mode tragen zur Zeit der französischen Revolution Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-vintage-gravur-darstellung-frauen-und-manner-mode-tragen-zur-zeit-der-franzosischen-revolution-82984800.html
RFER07XT–Vintage Gravur Darstellung Frauen und Männer Mode tragen zur Zeit der französischen Revolution
Historische, digital restaurierte Reproduktion eines Originals aus dem 19. Jahrhundert, Rekorddatum nicht angegeben, Zouave, Mitglied historischer, ursprünglich orientalischer uniformierter Infanterieeinheiten, französische Kolonialtruppen, seit Mitte des 19. Jahrhunderts regelmäßige Infanterieeinheiten der französischen Armee mit Elitecharakter, in Feldausrüstung, historisch, digital restaurierte Reproduktion von einer Vorlage aus dem 19. Jahrhundert. Jahrhundert, Zuave, Angehöriger historischer, ursprünglich orientalisch uniformierter Infanterieeinheiten, französische Kolonialtruppe, seit der Mitte des 19. Jahrhundert reguläre Infanterietru Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/historische-digital-restaurierte-reproduktion-eines-originals-aus-dem-19-jahrhundert-rekorddatum-nicht-angegeben-zouave-mitglied-historischer-ursprunglich-orientalischer-uniformierter-infanterieeinheiten-franzosische-kolonialtruppen-seit-mitte-des-19-jahrhunderts-regelmassige-infanterieeinheiten-der-franzosischen-armee-mit-elitecharakter-in-feldausrustung-historisch-digital-restaurierte-reproduktion-von-einer-vorlage-aus-dem-19-jahrhundert-jahrhundert-zuave-angehoriger-historischer-ursprunglich-orientalisch-uniformierter-infanterieeinheiten-franzosische-kolonialtruppe-seit-der-mitte-des-19-jahrhundert-regulare-infanterietru-image618148014.html
RF2XWK22P–Historische, digital restaurierte Reproduktion eines Originals aus dem 19. Jahrhundert, Rekorddatum nicht angegeben, Zouave, Mitglied historischer, ursprünglich orientalischer uniformierter Infanterieeinheiten, französische Kolonialtruppen, seit Mitte des 19. Jahrhunderts regelmäßige Infanterieeinheiten der französischen Armee mit Elitecharakter, in Feldausrüstung, historisch, digital restaurierte Reproduktion von einer Vorlage aus dem 19. Jahrhundert. Jahrhundert, Zuave, Angehöriger historischer, ursprünglich orientalisch uniformierter Infanterieeinheiten, französische Kolonialtruppe, seit der Mitte des 19. Jahrhundert reguläre Infanterietru
Jean Baptiste Lamarck. Porträt von Jean Baptiste Lamarck 1744-1829. Gravur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jean-baptiste-lamarck-portrat-von-jean-baptiste-lamarck-1744-1829-gravur-image559477520.html
RM2RE6B80–Jean Baptiste Lamarck. Porträt von Jean Baptiste Lamarck 1744-1829. Gravur
General Antoine Drouot, Comte Drouot (1774-1847) war ein französischer Offizier, der in den französischen Revolutionskriegen und Napoleonischen Kriegen kämpfte. Frankreich. Europa. Alte gravierte Illustration aus dem 19th. Jahrhundert von Portraits et histoire des hommes utile von Societe Montyon et Franklin 1837 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/general-antoine-drouot-comte-drouot-1774-1847-war-ein-franzosischer-offizier-der-in-den-franzosischen-revolutionskriegen-und-napoleonischen-kriegen-kampfte-frankreich-europa-alte-gravierte-illustration-aus-dem-19th-jahrhundert-von-portraits-et-histoire-des-hommes-utile-von-societe-montyon-et-franklin-1837-image455546454.html
RM2HD3X46–General Antoine Drouot, Comte Drouot (1774-1847) war ein französischer Offizier, der in den französischen Revolutionskriegen und Napoleonischen Kriegen kämpfte. Frankreich. Europa. Alte gravierte Illustration aus dem 19th. Jahrhundert von Portraits et histoire des hommes utile von Societe Montyon et Franklin 1837
Marie Antoinette kolorierte um 1785 die französische Revolution von der Zeit Ludwigs 14 bis zur Ankunft Napoleons durch Wheeler, Harold Felix Baker, veröffentlicht 1913 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/marie-antoinette-kolorierte-um-1785-die-franzosische-revolution-von-der-zeit-ludwigs-14-bis-zur-ankunft-napoleons-durch-wheeler-harold-felix-baker-veroffentlicht-1913-image605098463.html
RF2X4CH7B–Marie Antoinette kolorierte um 1785 die französische Revolution von der Zeit Ludwigs 14 bis zur Ankunft Napoleons durch Wheeler, Harold Felix Baker, veröffentlicht 1913
Ein paar in der Mode des französischen Incroyables (unglaublichen) von 1794. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-paar-in-der-mode-des-franzosischen-incroyables-unglaublichen-von-1794-43399500.html
RMCEH0E4–Ein paar in der Mode des französischen Incroyables (unglaublichen) von 1794.
Konsole Tisch. Kultur: Französisch. Abmessungen: 31 cm × 37 × 18 cm. (80 × 94 × 47 cm). Datum: erstes Quartal 18. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/konsole-tisch-kultur-franzosisch-abmessungen-31-cm-37-18-cm-80-94-47-cm-datum-erstes-quartal-18-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213374029.html
RMPB40N1–Konsole Tisch. Kultur: Französisch. Abmessungen: 31 cm × 37 × 18 cm. (80 × 94 × 47 cm). Datum: erstes Quartal 18. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Jean Baptiste Colbert (1619–1683) die französische Revolution von Ludwig 14 bis zur Ankunft Napoleons durch Wheeler, Harold Felix Baker, veröffentlicht 1913 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jean-baptiste-colbert-16191683-die-franzosische-revolution-von-ludwig-14-bis-zur-ankunft-napoleons-durch-wheeler-harold-felix-baker-veroffentlicht-1913-image605117121.html
RF2X4DD1N–Jean Baptiste Colbert (1619–1683) die französische Revolution von Ludwig 14 bis zur Ankunft Napoleons durch Wheeler, Harold Felix Baker, veröffentlicht 1913
Gravur von höflingen Jubel bei der Nachricht über den Tod von Ludwig XIV. im Jahre 1715. Von Louis XIV von Jacob Abbott, 1901 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gravur-von-hoflingen-jubel-bei-der-nachricht-uber-den-tod-von-ludwig-xiv-im-jahre-1715-von-louis-xiv-von-jacob-abbott-1901-171001803.html
RMKX5PF7–Gravur von höflingen Jubel bei der Nachricht über den Tod von Ludwig XIV. im Jahre 1715. Von Louis XIV von Jacob Abbott, 1901
Illustration eines Gartens aus der Luft aus dem 18. Jahrhundert, entworfen von Adre le Notre (1613-1700), einem französischen Landschaftsdesigner. Veröffentlicht in 'A Diderot Pict Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/illustration-eines-gartens-aus-der-luft-aus-dem-18-jahrhundert-entworfen-von-adre-le-notre-1613-1700-einem-franzosischen-landschaftsdesigner-veroffentlicht-in-a-diderot-pict-image362167450.html
RF2C1647P–Illustration eines Gartens aus der Luft aus dem 18. Jahrhundert, entworfen von Adre le Notre (1613-1700), einem französischen Landschaftsdesigner. Veröffentlicht in 'A Diderot Pict
Child MET 5184 Child MET 5184 /190122 Französisch, Satz mit vier Schlüssellochabschnitten, 18. Jahrhundert, Bronze vergoldet, Höhe (je): 1/2 Zoll (6.4 cm). Das Metropolitan Museum of Art, New York. Schenkung von J. Pierpont Morgan, 1906 (07.225.510.378a?d) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-child-met-5184-child-met-5184-190122-franzosisch-satz-mit-vier-schlussellochabschnitten-18-jahrhundert-bronze-vergoldet-hohe-je-12-zoll-64-cm-das-metropolitan-museum-of-art-new-york-schenkung-von-j-pierpont-morgan-1906-07225510378ad-168005970.html
RMKN9996–Child MET 5184 Child MET 5184 /190122 Französisch, Satz mit vier Schlüssellochabschnitten, 18. Jahrhundert, Bronze vergoldet, Höhe (je): 1/2 Zoll (6.4 cm). Das Metropolitan Museum of Art, New York. Schenkung von J. Pierpont Morgan, 1906 (07.225.510.378a?d)
Der französische Tisch im 18. Jahrhundert während der Barocco und Rokoko Periode hatte gebogene Beine und kühne Platten, Vintage Strichzeichnung oder Gravur illustrati Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-franzosische-tisch-im-18-jahrhundert-wahrend-der-barocco-und-rokoko-periode-hatte-gebogene-beine-und-kuhne-platten-vintage-strichzeichnung-oder-gravur-illustrati-image359330678.html
RF2BTGWXE–Der französische Tisch im 18. Jahrhundert während der Barocco und Rokoko Periode hatte gebogene Beine und kühne Platten, Vintage Strichzeichnung oder Gravur illustrati
Joseph-Louis Lagrange (1736-1813), auch bekannt als Giuseppe Luigi Lagrangia, italienisch-französischer Mathematiker und Astronom, der bedeutende Beiträge auf den Gebieten der Analyse, Zahlentheorie und sowohl der klassischen als auch der Himmelsmechanik leistete. Kupferstich und Stich von Luigi Rados (1773-1840) nach einer Zeichnung von Roberto Focosi, um 1827. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/joseph-louis-lagrange-1736-1813-auch-bekannt-als-giuseppe-luigi-lagrangia-italienisch-franzosischer-mathematiker-und-astronom-der-bedeutende-beitrage-auf-den-gebieten-der-analyse-zahlentheorie-und-sowohl-der-klassischen-als-auch-der-himmelsmechanik-leistete-kupferstich-und-stich-von-luigi-rados-1773-1840-nach-einer-zeichnung-von-roberto-focosi-um-1827-image458811652.html
RM2HJCJXC–Joseph-Louis Lagrange (1736-1813), auch bekannt als Giuseppe Luigi Lagrangia, italienisch-französischer Mathematiker und Astronom, der bedeutende Beiträge auf den Gebieten der Analyse, Zahlentheorie und sowohl der klassischen als auch der Himmelsmechanik leistete. Kupferstich und Stich von Luigi Rados (1773-1840) nach einer Zeichnung von Roberto Focosi, um 1827.
Indonesien: Karte von Bali von Jacques-Nicolas Bellin (1703. - 21. März 1772), 1760. Jacques-Nicolas Bellin war ein französischer Hydrograph, Geograph und Mitglied der französischen intellektuellen Gruppe namens Philosophes. Bellin wurde in Paris geboren. Er war Hydrograph des französischen hydrographischen Büros, Mitglied der Académie de Marine und der Royal Society of London. In einer 50-jährigen Karriere produzierte er eine große Anzahl von Karten, die für die Ministère de la Marine von besonderem Interesse waren. Besonders wertvoll sind seine Karten von Kanada und französischen Gebieten in Nordamerika (Neufrankreich, Acadia, Louisiana). Er starb Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/indonesien-karte-von-bali-von-jacques-nicolas-bellin-1703-21-marz-1772-1760-jacques-nicolas-bellin-war-ein-franzosischer-hydrograph-geograph-und-mitglied-der-franzosischen-intellektuellen-gruppe-namens-philosophes-bellin-wurde-in-paris-geboren-er-war-hydrograph-des-franzosischen-hydrographischen-buros-mitglied-der-acadmie-de-marine-und-der-royal-society-of-london-in-einer-50-jahrigen-karriere-produzierte-er-eine-grosse-anzahl-von-karten-die-fur-die-ministre-de-la-marine-von-besonderem-interesse-waren-besonders-wertvoll-sind-seine-karten-von-kanada-und-franzosischen-gebieten-in-nordamerika-neufrankreich-acadia-louisiana-er-starb-image344239460.html
RM2B01CXC–Indonesien: Karte von Bali von Jacques-Nicolas Bellin (1703. - 21. März 1772), 1760. Jacques-Nicolas Bellin war ein französischer Hydrograph, Geograph und Mitglied der französischen intellektuellen Gruppe namens Philosophes. Bellin wurde in Paris geboren. Er war Hydrograph des französischen hydrographischen Büros, Mitglied der Académie de Marine und der Royal Society of London. In einer 50-jährigen Karriere produzierte er eine große Anzahl von Karten, die für die Ministère de la Marine von besonderem Interesse waren. Besonders wertvoll sind seine Karten von Kanada und französischen Gebieten in Nordamerika (Neufrankreich, Acadia, Louisiana). Er starb
verschiedene Formen der alte Blechblasinstrumente, Waldhorn, Jagd horn, Krieg-Horn, Gegenspieler Formen von alten Blechblasinstrumente Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-verschiedene-formen-der-alte-blechblasinstrumente-waldhorn-jagd-horn-krieg-horn-gegenspieler-formen-von-alten-blechblasinstrumente-75499945.html
RMEAR8XH–verschiedene Formen der alte Blechblasinstrumente, Waldhorn, Jagd horn, Krieg-Horn, Gegenspieler Formen von alten Blechblasinstrumente
Art inspired by Fragment, 18. Century, French, Silk, insgesamt: 15 3/4 x 21 Zoll (40 x 53,3 cm), Textilien-gewobene, klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Modernität modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-fragment-18-century-french-silk-insgesamt-15-34-x-21-zoll-40-x-533-cm-textilien-gewobene-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-modernitat-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462778348.html
RF2HTWAE4–Art inspired by Fragment, 18. Century, French, Silk, insgesamt: 15 3/4 x 21 Zoll (40 x 53,3 cm), Textilien-gewobene, klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Modernität modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Die Verhaftung von Bernard René Jourdan, Marquis de Launay beim Sturm auf die Bastille, 14. Juli 1789, Französische Revolution, handkolorierter Kupferstich, 1789 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-verhaftung-von-bernard-ren-jourdan-marquis-de-launay-beim-sturm-auf-die-bastille-14-juli-1789-franzosische-revolution-handkolorierter-kupferstich-1789-image568049265.html
RM2T04THN–Die Verhaftung von Bernard René Jourdan, Marquis de Launay beim Sturm auf die Bastille, 14. Juli 1789, Französische Revolution, handkolorierter Kupferstich, 1789
Percys Reliques ist ein Folio von Balladen und Lieder gesammelt von Bischof Thomas Percy und im Jahre 1765 veröffentlicht. Einige von ihnen wurden auf dem Boden in das Haus seines Freundes Humphrey Pitt von Tiverton, eine kleine Marktstadt Shropshire, wo Pitt Mädchen mit den Blättern Feuer gefunden worden. Andere Quellen wurden die Pepys Bibliothek der Breitseite Balladen gesammelt von Samuel Pepys. Sie alle dienen 16. Jahrhundert das häusliche Leben während der Regierungszeit von Königin Elizabeth I. zu illustrieren diese zeigt eine neue französische Koch, fein kickshaws zu erarbeiten, und Spielwaren; Wie ein junger Höfling, &c. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/percys-reliques-ist-ein-folio-von-balladen-und-lieder-gesammelt-von-bischof-thomas-percy-und-im-jahre-1765-veroffentlicht-einige-von-ihnen-wurden-auf-dem-boden-in-das-haus-seines-freundes-humphrey-pitt-von-tiverton-eine-kleine-marktstadt-shropshire-wo-pitt-madchen-mit-den-blattern-feuer-gefunden-worden-andere-quellen-wurden-die-pepys-bibliothek-der-breitseite-balladen-gesammelt-von-samuel-pepys-sie-alle-dienen-16-jahrhundert-das-hausliche-leben-wahrend-der-regierungszeit-von-konigin-elizabeth-i-zu-illustrieren-diese-zeigt-eine-neue-franzosische-koch-fein-kickshaws-zu-erarbeiten-und-spielwaren-wie-ein-junger-hofling-c-image217124534.html
RMPH6TFJ–Percys Reliques ist ein Folio von Balladen und Lieder gesammelt von Bischof Thomas Percy und im Jahre 1765 veröffentlicht. Einige von ihnen wurden auf dem Boden in das Haus seines Freundes Humphrey Pitt von Tiverton, eine kleine Marktstadt Shropshire, wo Pitt Mädchen mit den Blättern Feuer gefunden worden. Andere Quellen wurden die Pepys Bibliothek der Breitseite Balladen gesammelt von Samuel Pepys. Sie alle dienen 16. Jahrhundert das häusliche Leben während der Regierungszeit von Königin Elizabeth I. zu illustrieren diese zeigt eine neue französische Koch, fein kickshaws zu erarbeiten, und Spielwaren; Wie ein junger Höfling, &c.
Vintage Gravur Darstellung Frauen und Männer Mode tragen zur Zeit der französischen Revolution Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-vintage-gravur-darstellung-frauen-und-manner-mode-tragen-zur-zeit-der-franzosischen-revolution-82984799.html
RFER07XR–Vintage Gravur Darstellung Frauen und Männer Mode tragen zur Zeit der französischen Revolution
historische Kostüm - Incroyable französische Aristokrat aus dem späten 18. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-historische-kostum-incroyable-franzosische-aristokrat-aus-dem-spaten-18-jahrhundert-58784413.html
RFDBHT39–historische Kostüm - Incroyable französische Aristokrat aus dem späten 18. Jahrhundert
Denken sie über die Traube nach? (Pensent-ils au Rosinen?) Von Francois Boucher (1703-1770), Öl auf Leinwand, 1747 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/denken-sie-uber-die-traube-nach-pensent-ils-au-rosinen-von-francois-boucher-1703-1770-ol-auf-leinwand-1747-image460170547.html
RM2HMJG6B–Denken sie über die Traube nach? (Pensent-ils au Rosinen?) Von Francois Boucher (1703-1770), Öl auf Leinwand, 1747
Jacquard. Joseph Marie Charles (1752-1834) war ein französischer Weber und Kaufmann. Er spielte eine wichtige Rolle bei der Entwicklung des frühesten programmierbaren Webstuhls, des Jacquard-Webstuhls. Frankreich. Europa. Alte gravierte Illustration aus dem 19th. Jahrhundert von Portraits et histoire des hommes utile von Societe Montyon et Franklin 1837 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jacquard-joseph-marie-charles-1752-1834-war-ein-franzosischer-weber-und-kaufmann-er-spielte-eine-wichtige-rolle-bei-der-entwicklung-des-fruhesten-programmierbaren-webstuhls-des-jacquard-webstuhls-frankreich-europa-alte-gravierte-illustration-aus-dem-19th-jahrhundert-von-portraits-et-histoire-des-hommes-utile-von-societe-montyon-et-franklin-1837-image455547169.html
RM2HD3Y1N–Jacquard. Joseph Marie Charles (1752-1834) war ein französischer Weber und Kaufmann. Er spielte eine wichtige Rolle bei der Entwicklung des frühesten programmierbaren Webstuhls, des Jacquard-Webstuhls. Frankreich. Europa. Alte gravierte Illustration aus dem 19th. Jahrhundert von Portraits et histoire des hommes utile von Societe Montyon et Franklin 1837
Das letzte Porträt von Louis Capet colorierte von der französischen Revolution aus dem Zeitalter Ludwigs 14 bis zur Ankunft Napoleons von Wheeler, Harold Felix Baker, veröffentlicht 1913 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-letzte-portrat-von-louis-capet-colorierte-von-der-franzosischen-revolution-aus-dem-zeitalter-ludwigs-14-bis-zur-ankunft-napoleons-von-wheeler-harold-felix-baker-veroffentlicht-1913-image605098587.html
RF2X4CHBR–Das letzte Porträt von Louis Capet colorierte von der französischen Revolution aus dem Zeitalter Ludwigs 14 bis zur Ankunft Napoleons von Wheeler, Harold Felix Baker, veröffentlicht 1913
Lord und Lady von der Herrschaft von Louis XIV von Frankreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-lord-und-lady-von-der-herrschaft-von-louis-xiv-von-frankreich-43366121.html
RMCEFDX1–Lord und Lady von der Herrschaft von Louis XIV von Frankreich
Sessel. Kultur: Französisch. Abmessungen: 46 1/2 x 26 5/8 x 22 in. (118,1 × 67,6 × 55,9 cm). Datum: Ende des 17. Anfang des 18. Jahrhunderts. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sessel-kultur-franzosisch-abmessungen-46-12-x-26-58-x-22-in-1181-676-559-cm-datum-ende-des-17-anfang-des-18-jahrhunderts-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212904834.html
RMPAAJ82–Sessel. Kultur: Französisch. Abmessungen: 46 1/2 x 26 5/8 x 22 in. (118,1 × 67,6 × 55,9 cm). Datum: Ende des 17. Anfang des 18. Jahrhunderts. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Louis XIV. Als „Le ROI Soleil“ die französische Revolution vom 14. Lebensjahr bis zur Ankunft Napoleons durch Wheeler, Harold Felix Baker, veröffentlicht 1913 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/louis-xiv-als-le-roi-soleil-die-franzosische-revolution-vom-14-lebensjahr-bis-zur-ankunft-napoleons-durch-wheeler-harold-felix-baker-veroffentlicht-1913-image605117137.html
RF2X4DD29–Louis XIV. Als „Le ROI Soleil“ die französische Revolution vom 14. Lebensjahr bis zur Ankunft Napoleons durch Wheeler, Harold Felix Baker, veröffentlicht 1913
Ein graviertes Illustrationsportrait von König Ludwig XVI. Während der Französischen Revolution in Frankreich aus einem viktorianischen Buch von 1881, das nicht mehr im Kopar ist Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-graviertes-illustrationsportrait-von-konig-ludwig-xvi-wahrend-der-franzosischen-revolution-in-frankreich-aus-einem-viktorianischen-buch-von-1881-das-nicht-mehr-im-kopar-ist-image366780881.html
RF2C8M8N5–Ein graviertes Illustrationsportrait von König Ludwig XVI. Während der Französischen Revolution in Frankreich aus einem viktorianischen Buch von 1881, das nicht mehr im Kopar ist
Illustration eines königlichen Helms aus dem 18.. Jahrhundert, der von Schauspielern getragen wird, die im Theater „Comedie Francaise“ einen König spielen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/illustration-eines-koniglichen-helms-aus-dem-18-jahrhundert-der-von-schauspielern-getragen-wird-die-im-theater-comedie-francaise-einen-konig-spielen-image362120138.html
RF2C13YX2–Illustration eines königlichen Helms aus dem 18.. Jahrhundert, der von Schauspielern getragen wird, die im Theater „Comedie Francaise“ einen König spielen
Amor als Bote, mit Caduceus MET2816 189526 Artist: Französischer Maler, Amor als Bote, mit Caduceus, 18. Jahrhundert, Öl auf Leinwand, Oval, H.34-1/4 x 38-3/4-in. (87,0 x 98,4 cm). Das Metropolitan Museum of Art, New York. Geschenk der J. Pierpont Morgan, 1906 (07.225.255). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-amor-als-bote-mit-caduceus-met2816-189526-artist-franzosischer-maler-amor-als-bote-mit-caduceus-18-jahrhundert-ol-auf-leinwand-oval-h34-14-x-38-34-in-870-x-984-cm-das-metropolitan-museum-of-art-new-york-geschenk-der-j-pierpont-morgan-1906-07225255-168197547.html
RMKNJ1K7–Amor als Bote, mit Caduceus MET2816 189526 Artist: Französischer Maler, Amor als Bote, mit Caduceus, 18. Jahrhundert, Öl auf Leinwand, Oval, H.34-1/4 x 38-3/4-in. (87,0 x 98,4 cm). Das Metropolitan Museum of Art, New York. Geschenk der J. Pierpont Morgan, 1906 (07.225.255).
Porträt von Jean Racine, Jean Henri van Schawberg, 1740–1760 Büste rechts vom französischen Dramatiker Jean Racine in einem ovalen Rahmen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-jean-racine-jean-henri-van-schawberg-17401760-buste-rechts-vom-franzosischen-dramatiker-jean-racine-in-einem-ovalen-rahmen-image570302856.html
RF2T3RF34–Porträt von Jean Racine, Jean Henri van Schawberg, 1740–1760 Büste rechts vom französischen Dramatiker Jean Racine in einem ovalen Rahmen.
Porträt einer Frau mit Gitarre, namens Louise DAumont, Mazarin, Duchesse dAumont, Ende des 18. Jahrhunderts. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-einer-frau-mit-gitarre-namens-louise-daumont-mazarin-duchesse-daumont-ende-des-18-jahrhunderts-image330113442.html
RM2A51Y1P–Porträt einer Frau mit Gitarre, namens Louise DAumont, Mazarin, Duchesse dAumont, Ende des 18. Jahrhunderts.
Jean-Jacques Rousseau (28. Juni 1712 - 2. Juli 1958) war ein genevaner Philosoph, Schriftsteller und Komponist des 18. Jahrhunderts. Seine politische Philosophie prägte Die Aufklärung in Frankreich und ganz Europa sowie Aspekte der französischen Revolution und die Gesamtentwicklung des modernen politischen und pädagogischen Denkens. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jean-jacques-rousseau-28-juni-1712-2-juli-1958-war-ein-genevaner-philosoph-schriftsteller-und-komponist-des-18-jahrhunderts-seine-politische-philosophie-pragte-die-aufklarung-in-frankreich-und-ganz-europa-sowie-aspekte-der-franzosischen-revolution-und-die-gesamtentwicklung-des-modernen-politischen-und-padagogischen-denkens-image344271748.html
RM2B02X3G–Jean-Jacques Rousseau (28. Juni 1712 - 2. Juli 1958) war ein genevaner Philosoph, Schriftsteller und Komponist des 18. Jahrhunderts. Seine politische Philosophie prägte Die Aufklärung in Frankreich und ganz Europa sowie Aspekte der französischen Revolution und die Gesamtentwicklung des modernen politischen und pädagogischen Denkens.
Getekende kaart van de Franse linies in Brabant (ca. 1705) anonym. Gezeichnete Karte der französischen Linien in Brabant. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/getekende-kaart-van-de-franse-linies-in-brabant-ca-1705-anonym-gezeichnete-karte-der-franzosischen-linien-in-brabant-image444898587.html
RM2GRPTK7–Getekende kaart van de Franse linies in Brabant (ca. 1705) anonym. Gezeichnete Karte der französischen Linien in Brabant.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten