Briefbeschwerer, Mitte des 19. Jahrhunderts, Französisch, Frankreich, Glas, Durchm. 7,6 cm (3 in Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/briefbeschwerer-mitte-des-19-jahrhunderts-franzosisch-frankreich-glas-durchm-76-cm-3-in-image328649850.html
RM2A2K86J–Briefbeschwerer, Mitte des 19. Jahrhunderts, Französisch, Frankreich, Glas, Durchm. 7,6 cm (3 in
Eine Werbung aus den 1960er Jahren für stilvolle Möbel aus der Mitte des Jahrhunderts – zu sehen im Showroom des C W F France, Bond Street, London, England, Großbritannien. Die Anzeige erschien in einer Zeitschrift, die im Oktober 1962 in Großbritannien veröffentlicht wurde. Es verfügt über einen Teak-Sessel, der 1951 vom dänischen Möbeldesigner Ole Wanscher für Frankreich entworfen wurde. Ebenfalls zu sehen ist das Gemälde ‘Blue Combine Harvester’ des dänischen Künstlers Arne Hansen. France & Son wurde 1948 vom britischen Geschäftsmann Charles France und seinem dänischen Partner Eric Daverkosen gegründet. Arne Hansen war Maler, Keramiker und Grafiker – klassische Grafiken der 1960er Jahre. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-werbung-aus-den-1960er-jahren-fur-stilvolle-mobel-aus-der-mitte-des-jahrhunderts-zu-sehen-im-showroom-des-c-w-f-france-bond-street-london-england-grossbritannien-die-anzeige-erschien-in-einer-zeitschrift-die-im-oktober-1962-in-grossbritannien-veroffentlicht-wurde-es-verfugt-uber-einen-teak-sessel-der-1951-vom-danischen-mobeldesigner-ole-wanscher-fur-frankreich-entworfen-wurde-ebenfalls-zu-sehen-ist-das-gemalde-blue-combine-harvester-des-danischen-kunstlers-arne-hansen-france-son-wurde-1948-vom-britischen-geschaftsmann-charles-france-und-seinem-danischen-partner-eric-daverkosen-gegrundet-arne-hansen-war-maler-keramiker-und-grafiker-klassische-grafiken-der-1960er-jahre-image440587156.html
RM2GGPDBG–Eine Werbung aus den 1960er Jahren für stilvolle Möbel aus der Mitte des Jahrhunderts – zu sehen im Showroom des C W F France, Bond Street, London, England, Großbritannien. Die Anzeige erschien in einer Zeitschrift, die im Oktober 1962 in Großbritannien veröffentlicht wurde. Es verfügt über einen Teak-Sessel, der 1951 vom dänischen Möbeldesigner Ole Wanscher für Frankreich entworfen wurde. Ebenfalls zu sehen ist das Gemälde ‘Blue Combine Harvester’ des dänischen Künstlers Arne Hansen. France & Son wurde 1948 vom britischen Geschäftsmann Charles France und seinem dänischen Partner Eric Daverkosen gegründet. Arne Hansen war Maler, Keramiker und Grafiker – klassische Grafiken der 1960er Jahre.
Kunst inspiriert von Kelch, Mitte des 15.. Jahrhunderts, hergestellt in Rouen, Frankreich, Transluzente Emaille, Silber, Teilvergoldung und Niello, insgesamt: 7 3/8 x 5 5/16 x 5 5/16 Zoll (18,7 x 13,5 x 13,5 cm), Enamels-Translucent, dieser Kelch, der das Zeichen des Lammes Gottes (agnus dei) auf den, von Artotop modernisierten klassischen Werken mit einem Schuss Moderne trägt. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-kelch-mitte-des-15-jahrhunderts-hergestellt-in-rouen-frankreich-transluzente-emaille-silber-teilvergoldung-und-niello-insgesamt-7-38-x-5-516-x-5-516-zoll-187-x-135-x-135-cm-enamels-translucent-dieser-kelch-der-das-zeichen-des-lammes-gottes-agnus-dei-auf-den-von-artotop-modernisierten-klassischen-werken-mit-einem-schuss-moderne-tragt-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462834173.html
RF2HTYWKW–Kunst inspiriert von Kelch, Mitte des 15.. Jahrhunderts, hergestellt in Rouen, Frankreich, Transluzente Emaille, Silber, Teilvergoldung und Niello, insgesamt: 7 3/8 x 5 5/16 x 5 5/16 Zoll (18,7 x 13,5 x 13,5 cm), Enamels-Translucent, dieser Kelch, der das Zeichen des Lammes Gottes (agnus dei) auf den, von Artotop modernisierten klassischen Werken mit einem Schuss Moderne trägt. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Mitte des 19. Jahrhunderts die Französische Dragoner officer Helm. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mitte-des-19-jahrhunderts-die-franzosische-dragoner-officer-helm-170754871.html
RMKWPFG7–Mitte des 19. Jahrhunderts die Französische Dragoner officer Helm.
Porträt des Herzogs Jean-Baptiste Gaston d'Orleans (Fontainebleau 1608 - Blois 1660) Frankreich. Alte XIX Jahrhundert Gravur Illustration. Les Français Illustres von Gustave Demoulin 1897 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-des-herzogs-jean-baptiste-gaston-dorleans-fontainebleau-1608-blois-1660-frankreich-alte-xix-jahrhundert-gravur-illustration-les-franais-illustres-von-gustave-demoulin-1897-image397950812.html
RM2E3C690–Porträt des Herzogs Jean-Baptiste Gaston d'Orleans (Fontainebleau 1608 - Blois 1660) Frankreich. Alte XIX Jahrhundert Gravur Illustration. Les Français Illustres von Gustave Demoulin 1897
Missel de Jouvenel des Ursins, Ansicht von Paris Mitte 15. Jahrhundert Frankreich Bibliothèque De La Ville de Paris Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-missel-de-jouvenel-des-ursins-ansicht-von-paris-mitte-15-jahrhundert-frankreich-bibliothque-de-la-ville-de-paris-113148503.html
RMGG2A1Y–Missel de Jouvenel des Ursins, Ansicht von Paris Mitte 15. Jahrhundert Frankreich Bibliothèque De La Ville de Paris
Porträt von Jacques Coeur (Bourges, 1395 - Chios, 1456) französischer Kaufmann. Frankreich, Europa. Alte 19th Jahrhundert gravierte Illustration von Histoires de l'Ancien Temps 1889 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-jacques-coeur-bourges-1395-chios-1456-franzosischer-kaufmann-frankreich-europa-alte-19th-jahrhundert-gravierte-illustration-von-histoires-de-lancien-temps-1889-image415221833.html
RM2F3EYK5–Porträt von Jacques Coeur (Bourges, 1395 - Chios, 1456) französischer Kaufmann. Frankreich, Europa. Alte 19th Jahrhundert gravierte Illustration von Histoires de l'Ancien Temps 1889
Diese Karte zeigt das Habsburgerreich zum Zeitpunkt der Charles V Mitte 16. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/diese-karte-zeigt-das-habsburgerreich-zum-zeitpunkt-der-charles-v-mitte-16-jahrhundert-image483536433.html
RM2K2JYJ9–Diese Karte zeigt das Habsburgerreich zum Zeitpunkt der Charles V Mitte 16. Jahrhundert
Chasuble, Frankreich, Mitte des 18th. Jahrhunderts. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/chasuble-frankreich-mitte-des-18th-jahrhunderts-image457028210.html
RM2HFFC42–Chasuble, Frankreich, Mitte des 18th. Jahrhunderts.
Geschichte der Mode, Kostüme der französischen Adligen aus der Mitte des 17. Jahrhunderts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-geschichte-der-mode-kostume-der-franzosischen-adligen-aus-der-mitte-des-17-jahrhunderts-169053201.html
RMKR1129–Geschichte der Mode, Kostüme der französischen Adligen aus der Mitte des 17. Jahrhunderts
Maximilian I. von Österreich (1459-1519) und Maria von Burgund, Europa. Alte 19th Jahrhundert gravierte Illustration von Histoires de l'Ancien Temps 1889 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/maximilian-i-von-osterreich-1459-1519-und-maria-von-burgund-europa-alte-19th-jahrhundert-gravierte-illustration-von-histoires-de-lancien-temps-1889-image415222226.html
RM2F3F056–Maximilian I. von Österreich (1459-1519) und Maria von Burgund, Europa. Alte 19th Jahrhundert gravierte Illustration von Histoires de l'Ancien Temps 1889
Henri Mouhot (* 15. Mai 1826 in Paris; † 10. November 1861) war ein französischer Naturforscher und Entdecker der Mitte des 19. Jahrhunderts. Er wurde in Montbéliard, Doubs, Frankreich geboren - in der Nähe der Schweizer Grenze, verbrachte aber seine Kindheit in Russland und möglicherweise Teilen Asiens. Er starb in der Nähe von Naphan, Laos. An ihn erinnert man sich vor allem im Zusammenhang mit Angkor. Mouhot's Grab befindet sich etwas außerhalb von Ban Phanom, östlich von Luang Prabang. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/henri-mouhot-15-mai-1826-in-paris-10-november-1861-war-ein-franzosischer-naturforscher-und-entdecker-der-mitte-des-19-jahrhunderts-er-wurde-in-montbliard-doubs-frankreich-geboren-in-der-nahe-der-schweizer-grenze-verbrachte-aber-seine-kindheit-in-russland-und-moglicherweise-teilen-asiens-er-starb-in-der-nahe-von-naphan-laos-an-ihn-erinnert-man-sich-vor-allem-im-zusammenhang-mit-angkor-mouhots-grab-befindet-sich-etwas-ausserhalb-von-ban-phanom-ostlich-von-luang-prabang-image344257673.html
RM2B0284W–Henri Mouhot (* 15. Mai 1826 in Paris; † 10. November 1861) war ein französischer Naturforscher und Entdecker der Mitte des 19. Jahrhunderts. Er wurde in Montbéliard, Doubs, Frankreich geboren - in der Nähe der Schweizer Grenze, verbrachte aber seine Kindheit in Russland und möglicherweise Teilen Asiens. Er starb in der Nähe von Naphan, Laos. An ihn erinnert man sich vor allem im Zusammenhang mit Angkor. Mouhot's Grab befindet sich etwas außerhalb von Ban Phanom, östlich von Luang Prabang.
3D Darstellung eines mechanischen Rechengeräts, entworfen und erstellt vom berühmten französischen Mathematiker und Erfinder Blaise Pascal. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/3d-darstellung-eines-mechanischen-rechengerats-entworfen-und-erstellt-vom-beruhmten-franzosischen-mathematiker-und-erfinder-blaise-pascal-image455241445.html
RF2HCJ131–3D Darstellung eines mechanischen Rechengeräts, entworfen und erstellt vom berühmten französischen Mathematiker und Erfinder Blaise Pascal.
Fragment (Frankreich), Mitte des späten 18. Jahrhunderts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fragment-frankreich-mitte-des-spaten-18-jahrhunderts-image342928016.html
RM2AWWM54–Fragment (Frankreich), Mitte des späten 18. Jahrhunderts
Henri Mouhot (* 15. Mai 1826 in Paris; † 10. November 1861) war ein französischer Naturforscher und Entdecker der Mitte des 19. Jahrhunderts. Er wurde in Montbéliard, Doubs, Frankreich geboren - in der Nähe der Schweizer Grenze, verbrachte aber seine Kindheit in Russland und möglicherweise Teilen Asiens. Er starb in der Nähe von Naphan, Laos. An ihn erinnert man sich vor allem im Zusammenhang mit Angkor. Mouhot's Grab befindet sich etwas außerhalb von Ban Phanom, östlich von Luang Prabang. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/henri-mouhot-15-mai-1826-in-paris-10-november-1861-war-ein-franzosischer-naturforscher-und-entdecker-der-mitte-des-19-jahrhunderts-er-wurde-in-montbliard-doubs-frankreich-geboren-in-der-nahe-der-schweizer-grenze-verbrachte-aber-seine-kindheit-in-russland-und-moglicherweise-teilen-asiens-er-starb-in-der-nahe-von-naphan-laos-an-ihn-erinnert-man-sich-vor-allem-im-zusammenhang-mit-angkor-mouhots-grab-befindet-sich-etwas-ausserhalb-von-ban-phanom-ostlich-von-luang-prabang-image344270796.html
RM2B02TWG–Henri Mouhot (* 15. Mai 1826 in Paris; † 10. November 1861) war ein französischer Naturforscher und Entdecker der Mitte des 19. Jahrhunderts. Er wurde in Montbéliard, Doubs, Frankreich geboren - in der Nähe der Schweizer Grenze, verbrachte aber seine Kindheit in Russland und möglicherweise Teilen Asiens. Er starb in der Nähe von Naphan, Laos. An ihn erinnert man sich vor allem im Zusammenhang mit Angkor. Mouhot's Grab befindet sich etwas außerhalb von Ban Phanom, östlich von Luang Prabang.
Porträt von Jacques-Louis David (1748-1825) war ein französischer Maler im neoklassischen Stil, der als der bedeutendste Maler dieser Zeit galt. Aktiver Unterstützer der Französischen Revolution und Freund von Maximilien Robespierre. Frankreich. Alte Illustration aus dem 19. Jahrhundert nach Histoire de la Revolution Francaise 1876 von Jules Michelet (1798-1874) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-jacques-louis-david-1748-1825-war-ein-franzosischer-maler-im-neoklassischen-stil-der-als-der-bedeutendste-maler-dieser-zeit-galt-aktiver-unterstutzer-der-franzosischen-revolution-und-freund-von-maximilien-robespierre-frankreich-alte-illustration-aus-dem-19-jahrhundert-nach-histoire-de-la-revolution-francaise-1876-von-jules-michelet-1798-1874-image425570957.html
RM2FMAC2N–Porträt von Jacques-Louis David (1748-1825) war ein französischer Maler im neoklassischen Stil, der als der bedeutendste Maler dieser Zeit galt. Aktiver Unterstützer der Französischen Revolution und Freund von Maximilien Robespierre. Frankreich. Alte Illustration aus dem 19. Jahrhundert nach Histoire de la Revolution Francaise 1876 von Jules Michelet (1798-1874)
Mitte 15. Jahrhundert XV 1400 s Kostüme der Franzosen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mitte-15-jahrhundert-xv-1400-s-kostume-der-franzosen-image62980805.html
RFDJD0JD–Mitte 15. Jahrhundert XV 1400 s Kostüme der Franzosen
Porträt von François Athanase de Charette de la Contrie (1763-1796) Französischer Royalistischer Soldat und Politiker. Er diente während des amerikanischen Revolutionskrieges in der französischen Royal Navy und war einer der Führer des Aufstands in der Vendée gegen das revolutionäre Regime. Frankreich. Alte Illustration aus dem 19. Jahrhundert nach Histoire de la Revolution Francaise 1876 von Jules Michelet (1798-1874) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-franois-athanase-de-charette-de-la-contrie-1763-1796-franzosischer-royalistischer-soldat-und-politiker-er-diente-wahrend-des-amerikanischen-revolutionskrieges-in-der-franzosischen-royal-navy-und-war-einer-der-fuhrer-des-aufstands-in-der-vende-gegen-das-revolutionare-regime-frankreich-alte-illustration-aus-dem-19-jahrhundert-nach-histoire-de-la-revolution-francaise-1876-von-jules-michelet-1798-1874-image425570802.html
RM2FMABW6–Porträt von François Athanase de Charette de la Contrie (1763-1796) Französischer Royalistischer Soldat und Politiker. Er diente während des amerikanischen Revolutionskrieges in der französischen Royal Navy und war einer der Führer des Aufstands in der Vendée gegen das revolutionäre Regime. Frankreich. Alte Illustration aus dem 19. Jahrhundert nach Histoire de la Revolution Francaise 1876 von Jules Michelet (1798-1874)
Briefbeschwerer, Mitte des 19. Jahrhunderts, Französisch, evtl. Clichy, Frankreich, Glas, Durchm. 7,6 cm (3 in Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/briefbeschwerer-mitte-des-19-jahrhunderts-franzosisch-evtl-clichy-frankreich-glas-durchm-76-cm-3-in-image328654562.html
RM2A2KE6X–Briefbeschwerer, Mitte des 19. Jahrhunderts, Französisch, evtl. Clichy, Frankreich, Glas, Durchm. 7,6 cm (3 in
Architektur, Labyrinth, Stift Saint-Bertin, aus dem 14. Jahrhundert, Nachbildung in der Kathedrale Notre-Dame in Saint-Omer, Mitte des 19. Jahrhunderts, Schema, Gotik, Mittelalter, Frankreich, Saint-Bertin, Omer, Notre Dame, historisch, historisch, mittelalterlichen, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-architektur-labyrinth-stift-saint-bertin-aus-dem-14-jahrhundert-nachbildung-in-der-kathedrale-notre-dame-in-saint-omer-mitte-des-19-jahrhunderts-schema-gotik-mittelalter-frankreich-saint-bertin-omer-notre-dame-historisch-historisch-mittelalterlichen-19683937.html
RMB40K1N–Architektur, Labyrinth, Stift Saint-Bertin, aus dem 14. Jahrhundert, Nachbildung in der Kathedrale Notre-Dame in Saint-Omer, Mitte des 19. Jahrhunderts, Schema, Gotik, Mittelalter, Frankreich, Saint-Bertin, Omer, Notre Dame, historisch, historisch, mittelalterlichen,
Kunst inspiriert von Violine, Mitte des 19.. Jahrhunderts, Frankreich, Französisch, Holz, Gesamt L. 58,9 cm (23,0 in.) Körper L. 37,0 cm (14,5 in.) B: UB16,9 cm (7,0 Zoll) W. MB 11,2 cm (4,5 Zoll) W. LB 21,4 cm (8,5 in). Rippe H. 3,1 cm (1,25 Zoll) Hals 13,5 cm (5,37 Zoll) Pegbox und Kopf 9,6 cm (3,75 in.) String L, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-violine-mitte-des-19-jahrhunderts-frankreich-franzosisch-holz-gesamt-l-589-cm-230-in-korper-l-370-cm-145-in-b-ub169-cm-70-zoll-w-mb-112-cm-45-zoll-w-lb-214-cm-85-in-rippe-h-31-cm-125-zoll-hals-135-cm-537-zoll-pegbox-und-kopf-96-cm-375-in-string-l-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462847909.html
RF2HW0F6D–Kunst inspiriert von Violine, Mitte des 19.. Jahrhunderts, Frankreich, Französisch, Holz, Gesamt L. 58,9 cm (23,0 in.) Körper L. 37,0 cm (14,5 in.) B: UB16,9 cm (7,0 Zoll) W. MB 11,2 cm (4,5 Zoll) W. LB 21,4 cm (8,5 in). Rippe H. 3,1 cm (1,25 Zoll) Hals 13,5 cm (5,37 Zoll) Pegbox und Kopf 9,6 cm (3,75 in.) String L, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Chef der Insel Ouen, Neukaledonien. Reise nach Neukaledonien mit Jules Garnier 1863-1866 ab Le Tour du Monde 1867 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/chef-der-insel-ouen-neukaledonien-reise-nach-neukaledonien-mit-jules-garnier-1863-1866-ab-le-tour-du-monde-1867-image474191158.html
RM2JFD7JE–Chef der Insel Ouen, Neukaledonien. Reise nach Neukaledonien mit Jules Garnier 1863-1866 ab Le Tour du Monde 1867
Eine alte Gravur von Pferdeschlitten, die Mitte 1800s auf der Zick-Zack-Überflur über den Mont Cenis Passagiere und Waren transporte, bevor der Eisenbahntunnel eintreffen konnte, was die Reise dann unterirdisch durch die Alpen unterirdisch führen konnte. Es stammt aus einem viktorianischen Buch der 1890s über Entdeckungen und Erfindungen während des 1800s. Der Bau des Mount Cenis-Tunnels oder Fréjus-Eisenbahntunnels durch die Alpen zwischen Frankreich und Italien wurde 1871 eröffnet. Der Tunnel bleibt ein wichtiges Verbindungsglied zwischen Rom und Paris, über Turin und Chambéry. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-alte-gravur-von-pferdeschlitten-die-mitte-1800s-auf-der-zick-zack-uberflur-uber-den-mont-cenis-passagiere-und-waren-transporte-bevor-der-eisenbahntunnel-eintreffen-konnte-was-die-reise-dann-unterirdisch-durch-die-alpen-unterirdisch-fuhren-konnte-es-stammt-aus-einem-viktorianischen-buch-der-1890s-uber-entdeckungen-und-erfindungen-wahrend-des-1800s-der-bau-des-mount-cenis-tunnels-oder-frjus-eisenbahntunnels-durch-die-alpen-zwischen-frankreich-und-italien-wurde-1871-eroffnet-der-tunnel-bleibt-ein-wichtiges-verbindungsglied-zwischen-rom-und-paris-uber-turin-und-chambry-image454530852.html
RM2HBDJMM–Eine alte Gravur von Pferdeschlitten, die Mitte 1800s auf der Zick-Zack-Überflur über den Mont Cenis Passagiere und Waren transporte, bevor der Eisenbahntunnel eintreffen konnte, was die Reise dann unterirdisch durch die Alpen unterirdisch führen konnte. Es stammt aus einem viktorianischen Buch der 1890s über Entdeckungen und Erfindungen während des 1800s. Der Bau des Mount Cenis-Tunnels oder Fréjus-Eisenbahntunnels durch die Alpen zwischen Frankreich und Italien wurde 1871 eröffnet. Der Tunnel bleibt ein wichtiges Verbindungsglied zwischen Rom und Paris, über Turin und Chambéry.
Vier Generationen elsässischer Bauern, die Rudolfs, Elsass, Frankreich. Zeichnung von Henri Thiriat (1868–1943) durch Elsass und Lothringen, 1884 von Charles Grad (1842–1890) Le Tour du Monde 1886 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vier-generationen-elsassischer-bauern-die-rudolfs-elsass-frankreich-zeichnung-von-henri-thiriat-18681943-durch-elsass-und-lothringen-1884-von-charles-grad-18421890-le-tour-du-monde-1886-image603609699.html
RM2X20P97–Vier Generationen elsässischer Bauern, die Rudolfs, Elsass, Frankreich. Zeichnung von Henri Thiriat (1868–1943) durch Elsass und Lothringen, 1884 von Charles Grad (1842–1890) Le Tour du Monde 1886
FRANKREICH - 1963. Juni 15: Eine 50 Centimes dunkelgrün, dunkelblau und Henna-braun Briefmarke, die Cote d’Azur Varoise darstellt, ist die Französische Riviera, die Mittelmeerküste der südöstlichen Ecke Frankreichs. Diese Küste war eines der ersten modernen Urlaubsgebiete. Es begann als Winterkurort für die britische Oberschicht am Ende des 18.. Jahrhunderts. Mit der Ankunft der Eisenbahn in der Mitte des 19.. Jahrhunderts wurde sie zum Spielplatz und Urlaubsort britischer, russischer und anderer Aristokraten, wie Königin Victoria, Zar Alexander II und König Edward VII, als er Prinz von Wales war Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frankreich-1963-juni-15-eine-50-centimes-dunkelgrun-dunkelblau-und-henna-braun-briefmarke-die-cote-dazur-varoise-darstellt-ist-die-franzosische-riviera-die-mittelmeerkuste-der-sudostlichen-ecke-frankreichs-diese-kuste-war-eines-der-ersten-modernen-urlaubsgebiete-es-begann-als-winterkurort-fur-die-britische-oberschicht-am-ende-des-18-jahrhunderts-mit-der-ankunft-der-eisenbahn-in-der-mitte-des-19-jahrhunderts-wurde-sie-zum-spielplatz-und-urlaubsort-britischer-russischer-und-anderer-aristokraten-wie-konigin-victoria-zar-alexander-ii-und-konig-edward-vii-als-er-prinz-von-wales-war-image488355202.html
RM2KAEE16–FRANKREICH - 1963. Juni 15: Eine 50 Centimes dunkelgrün, dunkelblau und Henna-braun Briefmarke, die Cote d’Azur Varoise darstellt, ist die Französische Riviera, die Mittelmeerküste der südöstlichen Ecke Frankreichs. Diese Küste war eines der ersten modernen Urlaubsgebiete. Es begann als Winterkurort für die britische Oberschicht am Ende des 18.. Jahrhunderts. Mit der Ankunft der Eisenbahn in der Mitte des 19.. Jahrhunderts wurde sie zum Spielplatz und Urlaubsort britischer, russischer und anderer Aristokraten, wie Königin Victoria, Zar Alexander II und König Edward VII, als er Prinz von Wales war
Porträt von Ivan Ivanovich Betskoi (1704-1795), Mitte des 18. Jahrhunderts. Künstler: anonym Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-portrat-von-ivan-ivanovich-betskoi-1704-1795-mitte-des-18-jahrhunderts-kunstler-anonym-135252986.html
RMHT18FP–Porträt von Ivan Ivanovich Betskoi (1704-1795), Mitte des 18. Jahrhunderts. Künstler: anonym
Geschichte der Mode, Kostüme der Französischen noblewomen aus der Mitte des 17. Jahrhunderts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-geschichte-der-mode-kostume-der-franzosischen-noblewomen-aus-der-mitte-des-17-jahrhunderts-169053247.html
RMKR113Y–Geschichte der Mode, Kostüme der Französischen noblewomen aus der Mitte des 17. Jahrhunderts
14. jahrhundert Abbildung: ein Porträt einer Mittelschicht Mann in Frankreich, nach einem Manuskript seit 1380. Originale Kunstwerke in Le Magasin Pitto veröffentlicht. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/14-jahrhundert-abbildung-ein-portrat-einer-mittelschicht-mann-in-frankreich-nach-einem-manuskript-seit-1380-originale-kunstwerke-in-le-magasin-pitto-veroffentlicht-image220867917.html
RFPR9B7W–14. jahrhundert Abbildung: ein Porträt einer Mittelschicht Mann in Frankreich, nach einem Manuskript seit 1380. Originale Kunstwerke in Le Magasin Pitto veröffentlicht.
Ein alter Stich zeigt Hull Castle, eine Artilleriefestung in Kingston upon Hull, East Yorkshire, England, Großbritannien Mitte des 16. Jahrhunderts. Zusammen mit zwei Stützblockhäusern verteidigte es die Ostseite des Flusses Hull und wurde von König Heinrich VIII. Zum Schutz vor Angriffen aus Frankreich gebaut. Das Schloss hatte zwei große, gebogene Bastionen und einen rechteckigen Bergkastl in der Mitte mit Blockhäusern im Norden und Süden. Eine Vorhangmauer und ein Graben verbinden die Blockhäuser und das Schloss. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-alter-stich-zeigt-hull-castle-eine-artilleriefestung-in-kingston-upon-hull-east-yorkshire-england-grossbritannien-mitte-des-16-jahrhunderts-zusammen-mit-zwei-stutzblockhausern-verteidigte-es-die-ostseite-des-flusses-hull-und-wurde-von-konig-heinrich-viii-zum-schutz-vor-angriffen-aus-frankreich-gebaut-das-schloss-hatte-zwei-grosse-gebogene-bastionen-und-einen-rechteckigen-bergkastl-in-der-mitte-mit-blockhausern-im-norden-und-suden-eine-vorhangmauer-und-ein-graben-verbinden-die-blockhauser-und-das-schloss-image366265405.html
RM2C7TR79–Ein alter Stich zeigt Hull Castle, eine Artilleriefestung in Kingston upon Hull, East Yorkshire, England, Großbritannien Mitte des 16. Jahrhunderts. Zusammen mit zwei Stützblockhäusern verteidigte es die Ostseite des Flusses Hull und wurde von König Heinrich VIII. Zum Schutz vor Angriffen aus Frankreich gebaut. Das Schloss hatte zwei große, gebogene Bastionen und einen rechteckigen Bergkastl in der Mitte mit Blockhäusern im Norden und Süden. Eine Vorhangmauer und ein Graben verbinden die Blockhäuser und das Schloss.
Porträt eines Monk Corneille de Lyon (Niederländisch, 1500/10-1575, in Frankreich tätig). Porträt eines Mönchs, Mitte des 16. Jahrhunderts. Tempera auf Platte, 6 1/2 x 5 Zoll (16,5 x 12,7 cm). Europäische Kunst Mitte des 16. Jahrhunderts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-eines-monk-corneille-de-lyon-niederlandisch-150010-1575-in-frankreich-tatig-portrat-eines-monchs-mitte-des-16-jahrhunderts-tempera-auf-platte-6-12-x-5-zoll-165-x-127-cm-europaische-kunst-mitte-des-16-jahrhunderts-image504720759.html
RM2M940DB–Porträt eines Monk Corneille de Lyon (Niederländisch, 1500/10-1575, in Frankreich tätig). Porträt eines Mönchs, Mitte des 16. Jahrhunderts. Tempera auf Platte, 6 1/2 x 5 Zoll (16,5 x 12,7 cm). Europäische Kunst Mitte des 16. Jahrhunderts
Westenpaneel (Frankreich), Mitte des 18. Jahrhunderts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/westenpaneel-frankreich-mitte-des-18-jahrhunderts-image574839422.html
RM2TB65FA–Westenpaneel (Frankreich), Mitte des 18. Jahrhunderts
Henri Mouhot (* 15. Mai 1826 in Paris; † 10. November 1861) war ein französischer Naturforscher und Entdecker der Mitte des 19. Jahrhunderts. Er wurde in Montbéliard, Doubs, Frankreich geboren - in der Nähe der Schweizer Grenze, verbrachte aber seine Kindheit in Russland und möglicherweise Teilen Asiens. Er starb in der Nähe von Naphan, Laos. An ihn erinnert man sich vor allem im Zusammenhang mit Angkor. Mouhot's Grab befindet sich etwas außerhalb von Ban Phanom, östlich von Luang Prabang. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/henri-mouhot-15-mai-1826-in-paris-10-november-1861-war-ein-franzosischer-naturforscher-und-entdecker-der-mitte-des-19-jahrhunderts-er-wurde-in-montbliard-doubs-frankreich-geboren-in-der-nahe-der-schweizer-grenze-verbrachte-aber-seine-kindheit-in-russland-und-moglicherweise-teilen-asiens-er-starb-in-der-nahe-von-naphan-laos-an-ihn-erinnert-man-sich-vor-allem-im-zusammenhang-mit-angkor-mouhots-grab-befindet-sich-etwas-ausserhalb-von-ban-phanom-ostlich-von-luang-prabang-image344270793.html
RM2B02TWD–Henri Mouhot (* 15. Mai 1826 in Paris; † 10. November 1861) war ein französischer Naturforscher und Entdecker der Mitte des 19. Jahrhunderts. Er wurde in Montbéliard, Doubs, Frankreich geboren - in der Nähe der Schweizer Grenze, verbrachte aber seine Kindheit in Russland und möglicherweise Teilen Asiens. Er starb in der Nähe von Naphan, Laos. An ihn erinnert man sich vor allem im Zusammenhang mit Angkor. Mouhot's Grab befindet sich etwas außerhalb von Ban Phanom, östlich von Luang Prabang.
Hayreddin Barbarossa oder Khayr al-DIN Barbarus Porträt. Admiral der Osmanischen Marine in der Mitte des 16. Jahrhunderts. Frans van Mieris Gravur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hayreddin-barbarossa-oder-khayr-al-din-barbarus-portrat-admiral-der-osmanischen-marine-in-der-mitte-des-16-jahrhunderts-frans-van-mieris-gravur-image448639550.html
RM2H1W892–Hayreddin Barbarossa oder Khayr al-DIN Barbarus Porträt. Admiral der Osmanischen Marine in der Mitte des 16. Jahrhunderts. Frans van Mieris Gravur
Kitagawa Utamaro war ein japanischer Künstler. Er ist einer der angesehensten Praktizierenden des Ukiyo-e-Genres der Holzschnitte, insbesondere für seine Porträts schöner Frauen, oder Bijin-ga. Er produzierte auch Naturstudien, insbesondere illustrierte Bücher von Insekten. Utamaros Werk erreichte Europa Mitte des neunzehnten Jahrhunderts, wo es sehr beliebt war und besonders in Frankreich Anklang fand. Er hat die europäischen Impressionisten beeinflusst, insbesondere durch seine Verwendung von Teilansichten und seine Betonung von Licht und Schatten, die sie imitierten. Der Hinweis auf den "japanischen Einfluss" unter diesen ar Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kitagawa-utamaro-war-ein-japanischer-kunstler-er-ist-einer-der-angesehensten-praktizierenden-des-ukiyo-e-genres-der-holzschnitte-insbesondere-fur-seine-portrats-schoner-frauen-oder-bijin-ga-er-produzierte-auch-naturstudien-insbesondere-illustrierte-bucher-von-insekten-utamaros-werk-erreichte-europa-mitte-des-neunzehnten-jahrhunderts-wo-es-sehr-beliebt-war-und-besonders-in-frankreich-anklang-fand-er-hat-die-europaischen-impressionisten-beeinflusst-insbesondere-durch-seine-verwendung-von-teilansichten-und-seine-betonung-von-licht-und-schatten-die-sie-imitierten-der-hinweis-auf-den-japanischen-einfluss-unter-diesen-ar-image344271370.html
RM2B02WJ2–Kitagawa Utamaro war ein japanischer Künstler. Er ist einer der angesehensten Praktizierenden des Ukiyo-e-Genres der Holzschnitte, insbesondere für seine Porträts schöner Frauen, oder Bijin-ga. Er produzierte auch Naturstudien, insbesondere illustrierte Bücher von Insekten. Utamaros Werk erreichte Europa Mitte des neunzehnten Jahrhunderts, wo es sehr beliebt war und besonders in Frankreich Anklang fand. Er hat die europäischen Impressionisten beeinflusst, insbesondere durch seine Verwendung von Teilansichten und seine Betonung von Licht und Schatten, die sie imitierten. Der Hinweis auf den "japanischen Einfluss" unter diesen ar
Mitte 15. Jahrhundert XV 1400 s Kostüme des französischen Adels Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mitte-15-jahrhundert-xv-1400-s-kostume-des-franzosischen-adels-image62980824.html
RFDJD0K4–Mitte 15. Jahrhundert XV 1400 s Kostüme des französischen Adels
Kitagawa Utamaro war ein japanischer Künstler. Er ist einer der angesehensten Praktizierenden des Ukiyo-e-Genres der Holzschnitte, insbesondere für seine Porträts schöner Frauen, oder Bijin-ga. Er produzierte auch Naturstudien, insbesondere illustrierte Bücher von Insekten. Utamaros Werk erreichte Europa Mitte des neunzehnten Jahrhunderts, wo es sehr beliebt war und besonders in Frankreich Anklang fand. Er hat die europäischen Impressionisten beeinflusst, insbesondere durch seine Verwendung von Teilansichten und seine Betonung von Licht und Schatten, die sie imitierten. Der Hinweis auf den "japanischen Einfluss" unter diesen ar Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kitagawa-utamaro-war-ein-japanischer-kunstler-er-ist-einer-der-angesehensten-praktizierenden-des-ukiyo-e-genres-der-holzschnitte-insbesondere-fur-seine-portrats-schoner-frauen-oder-bijin-ga-er-produzierte-auch-naturstudien-insbesondere-illustrierte-bucher-von-insekten-utamaros-werk-erreichte-europa-mitte-des-neunzehnten-jahrhunderts-wo-es-sehr-beliebt-war-und-besonders-in-frankreich-anklang-fand-er-hat-die-europaischen-impressionisten-beeinflusst-insbesondere-durch-seine-verwendung-von-teilansichten-und-seine-betonung-von-licht-und-schatten-die-sie-imitierten-der-hinweis-auf-den-japanischen-einfluss-unter-diesen-ar-image344271345.html
RM2B02WH5–Kitagawa Utamaro war ein japanischer Künstler. Er ist einer der angesehensten Praktizierenden des Ukiyo-e-Genres der Holzschnitte, insbesondere für seine Porträts schöner Frauen, oder Bijin-ga. Er produzierte auch Naturstudien, insbesondere illustrierte Bücher von Insekten. Utamaros Werk erreichte Europa Mitte des neunzehnten Jahrhunderts, wo es sehr beliebt war und besonders in Frankreich Anklang fand. Er hat die europäischen Impressionisten beeinflusst, insbesondere durch seine Verwendung von Teilansichten und seine Betonung von Licht und Schatten, die sie imitierten. Der Hinweis auf den "japanischen Einfluss" unter diesen ar
Briefbeschwerer, Mitte des 19. Jahrhunderts, Französisch, Frankreich, Glas, Durchm. 8,9 cm (3 1/2 in. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/briefbeschwerer-mitte-des-19-jahrhunderts-franzosisch-frankreich-glas-durchm-89-cm-3-12-in-image328649724.html
RM2A2K824–Briefbeschwerer, Mitte des 19. Jahrhunderts, Französisch, Frankreich, Glas, Durchm. 8,9 cm (3 1/2 in.
Kitagawa Utamaro war ein japanischer Künstler. Er ist einer der angesehensten Praktizierenden des Ukiyo-e-Genres der Holzschnitte, insbesondere für seine Porträts schöner Frauen, oder Bijin-ga. Er produzierte auch Naturstudien, insbesondere illustrierte Bücher von Insekten. Utamaros Werk erreichte Europa Mitte des neunzehnten Jahrhunderts, wo es sehr beliebt war und besonders in Frankreich Anklang fand. Er hat die europäischen Impressionisten beeinflusst, insbesondere durch seine Verwendung von Teilansichten und seine Betonung von Licht und Schatten, die sie imitierten. Der Hinweis auf den "japanischen Einfluss" unter diesen ar Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kitagawa-utamaro-war-ein-japanischer-kunstler-er-ist-einer-der-angesehensten-praktizierenden-des-ukiyo-e-genres-der-holzschnitte-insbesondere-fur-seine-portrats-schoner-frauen-oder-bijin-ga-er-produzierte-auch-naturstudien-insbesondere-illustrierte-bucher-von-insekten-utamaros-werk-erreichte-europa-mitte-des-neunzehnten-jahrhunderts-wo-es-sehr-beliebt-war-und-besonders-in-frankreich-anklang-fand-er-hat-die-europaischen-impressionisten-beeinflusst-insbesondere-durch-seine-verwendung-von-teilansichten-und-seine-betonung-von-licht-und-schatten-die-sie-imitierten-der-hinweis-auf-den-japanischen-einfluss-unter-diesen-ar-image344273022.html
RM2B02YN2–Kitagawa Utamaro war ein japanischer Künstler. Er ist einer der angesehensten Praktizierenden des Ukiyo-e-Genres der Holzschnitte, insbesondere für seine Porträts schöner Frauen, oder Bijin-ga. Er produzierte auch Naturstudien, insbesondere illustrierte Bücher von Insekten. Utamaros Werk erreichte Europa Mitte des neunzehnten Jahrhunderts, wo es sehr beliebt war und besonders in Frankreich Anklang fand. Er hat die europäischen Impressionisten beeinflusst, insbesondere durch seine Verwendung von Teilansichten und seine Betonung von Licht und Schatten, die sie imitierten. Der Hinweis auf den "japanischen Einfluss" unter diesen ar
Von Grisaille-Tafel inspirierte Kunst, ca. 1265, hergestellt in Rouen, Normandie, Frankreich, Weißglas, Topfmetallglas und Glasfarbe, insgesamt 23 1/4 x 20 11/16 Zoll Diese Grisaille-Tafeln (59 x 52,6 cm) sind aus Glas gebeizt und sind Teil eines Sets von acht Stück, die einmal in drei verschiedenen Kapellen des von Artotop modernisierten Klassikers mit einem Schuss Moderne eingerichtet wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/von-grisaille-tafel-inspirierte-kunst-ca-1265-hergestellt-in-rouen-normandie-frankreich-weissglas-topfmetallglas-und-glasfarbe-insgesamt-23-14-x-20-1116-zoll-diese-grisaille-tafeln-59-x-526-cm-sind-aus-glas-gebeizt-und-sind-teil-eines-sets-von-acht-stuck-die-einmal-in-drei-verschiedenen-kapellen-des-von-artotop-modernisierten-klassikers-mit-einem-schuss-moderne-eingerichtet-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462840520.html
RF2HW05PG–Von Grisaille-Tafel inspirierte Kunst, ca. 1265, hergestellt in Rouen, Normandie, Frankreich, Weißglas, Topfmetallglas und Glasfarbe, insgesamt 23 1/4 x 20 11/16 Zoll Diese Grisaille-Tafeln (59 x 52,6 cm) sind aus Glas gebeizt und sind Teil eines Sets von acht Stück, die einmal in drei verschiedenen Kapellen des von Artotop modernisierten Klassikers mit einem Schuss Moderne eingerichtet wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Chatton, Kanak-Mutterschullehrerin in Noumea, Neukaledonien. Alte Gravurillustration, Reise nach Neukaledonien von Jules Garnier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/chatton-kanak-mutterschullehrerin-in-noumea-neukaledonien-alte-gravurillustration-reise-nach-neukaledonien-von-jules-garnier-image397942129.html
RM2E3BR6W–Chatton, Kanak-Mutterschullehrerin in Noumea, Neukaledonien. Alte Gravurillustration, Reise nach Neukaledonien von Jules Garnier
historische Kostüm - Frau gekleidet in der Mode von der Mitte des 15. Jahrhunderts in Frankreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-historische-kostum-frau-gekleidet-in-der-mode-von-der-mitte-des-15-jahrhunderts-in-frankreich-58783724.html
RFDBHR6M–historische Kostüm - Frau gekleidet in der Mode von der Mitte des 15. Jahrhunderts in Frankreich
Stammvaters, Meroveus, Merovechus, Merovius oder Mérovée, König der salischen Franken von der Merowinger, 5. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-stammvaters-meroveus-merovechus-merovius-oder-mrove-konig-der-salischen-franken-von-der-merowinger-5-jahrhundert-100821191.html
RMFT0PCR–Stammvaters, Meroveus, Merovechus, Merovius oder Mérovée, König der salischen Franken von der Merowinger, 5. Jahrhundert
Einfarbige Linie Art Karte von Paris City Frankreich, Illustration und Wohndekoration Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/einfarbige-linie-art-karte-von-paris-city-frankreich-illustration-und-wohndekoration-image618968303.html
RF2XY0CAR–Einfarbige Linie Art Karte von Paris City Frankreich, Illustration und Wohndekoration
Briefbeschwerer, Frankreich, Mitte des 19. Jahrhunderts. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/briefbeschwerer-frankreich-mitte-des-19-jahrhunderts-image449086692.html
RM2H2HJJC–Briefbeschwerer, Frankreich, Mitte des 19. Jahrhunderts.
Geschichte der Mode, Kostüme der Französischen noblewomen in Trauer, aus der Mitte des 17. Jahrhunderts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-geschichte-der-mode-kostume-der-franzosischen-noblewomen-in-trauer-aus-der-mitte-des-17-jahrhunderts-169053236.html
RMKR113G–Geschichte der Mode, Kostüme der Französischen noblewomen in Trauer, aus der Mitte des 17. Jahrhunderts
19 Abbildung: Nobilities in mittelalterlichen Frankreich. Nach zwei Miniaturen während der Regentschaft von Philippe-le-Bel erstellt. (Zwischen 13. und 14. c Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/19-abbildung-nobilities-in-mittelalterlichen-frankreich-nach-zwei-miniaturen-wahrend-der-regentschaft-von-philippe-le-bel-erstellt-zwischen-13-und-14-c-image220867933.html
RFPR9B8D–19 Abbildung: Nobilities in mittelalterlichen Frankreich. Nach zwei Miniaturen während der Regentschaft von Philippe-le-Bel erstellt. (Zwischen 13. und 14. c
Porträt eines Gentleman mit einem Medallion Corneille de Lyon (Niederländisch, 1500/10-1575, in Frankreich aktiv). Porträt eines Gentleman mit einem Medallion, Mitte des 16. Jahrhunderts. Tempera-Lackierung, 6 7/8 x 6 Zoll (17,5 x 15,2 cm). Europäische Kunst Mitte des 16. Jahrhunderts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-eines-gentleman-mit-einem-medallion-corneille-de-lyon-niederlandisch-150010-1575-in-frankreich-aktiv-portrat-eines-gentleman-mit-einem-medallion-mitte-des-16-jahrhunderts-tempera-lackierung-6-78-x-6-zoll-175-x-152-cm-europaische-kunst-mitte-des-16-jahrhunderts-image504717165.html
RM2M93RW1–Porträt eines Gentleman mit einem Medallion Corneille de Lyon (Niederländisch, 1500/10-1575, in Frankreich aktiv). Porträt eines Gentleman mit einem Medallion, Mitte des 16. Jahrhunderts. Tempera-Lackierung, 6 7/8 x 6 Zoll (17,5 x 15,2 cm). Europäische Kunst Mitte des 16. Jahrhunderts
Schal Sample (Frankreich), Mitte 19th. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schal-sample-frankreich-mitte-19th-jahrhundert-image456890087.html
RM2HF93Y3–Schal Sample (Frankreich), Mitte 19th. Jahrhundert
1953 Air France Printwerbung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1953-air-france-printwerbung-image598148035.html
Mitte 15. Jahrhundert XV 1400 s Kostüme der Franzosen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mitte-15-jahrhundert-xv-1400-s-kostume-der-franzosen-image62980817.html
RFDJD0JW–Mitte 15. Jahrhundert XV 1400 s Kostüme der Franzosen
Briefbeschwerer, Mitte des 19. Jahrhunderts, Clichy, Frankreich, 1837-1885, Clichy, Glas, Durchm. 7,6 cm (3 in Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/briefbeschwerer-mitte-des-19-jahrhunderts-clichy-frankreich-1837-1885-clichy-glas-durchm-76-cm-3-in-image328654896.html
RM2A2KEJT–Briefbeschwerer, Mitte des 19. Jahrhunderts, Clichy, Frankreich, 1837-1885, Clichy, Glas, Durchm. 7,6 cm (3 in
Aufstieg eines Ballons aus Dijon Frankreich 25. April 1784 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aufstieg-eines-ballons-aus-dijon-frankreich-25-april-1784-image66106035.html
RFDRFAWR–Aufstieg eines Ballons aus Dijon Frankreich 25. April 1784
Von Grisaille-Tafel inspirierte Kunst, ca. 1265, hergestellt in Rouen, Normandie, Frankreich, Weißglas, Topfmetallglas und Glasfarbe, insgesamt 23 1/4 x 20 1/2 Zoll (59 x 52,1 cm), Glasfarben, diese Grisaille-Tafeln sind Teil eines achtteiligen Sets aus einem Fenster in einer von drei Kapellen von Classic Works, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/von-grisaille-tafel-inspirierte-kunst-ca-1265-hergestellt-in-rouen-normandie-frankreich-weissglas-topfmetallglas-und-glasfarbe-insgesamt-23-14-x-20-12-zoll-59-x-521-cm-glasfarben-diese-grisaille-tafeln-sind-teil-eines-achtteiligen-sets-aus-einem-fenster-in-einer-von-drei-kapellen-von-classic-works-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462840545.html
RF2HW05RD–Von Grisaille-Tafel inspirierte Kunst, ca. 1265, hergestellt in Rouen, Normandie, Frankreich, Weißglas, Topfmetallglas und Glasfarbe, insgesamt 23 1/4 x 20 1/2 Zoll (59 x 52,1 cm), Glasfarben, diese Grisaille-Tafeln sind Teil eines achtteiligen Sets aus einem Fenster in einer von drei Kapellen von Classic Works, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Briefbeschwerer, Frankreich, Mitte des 19. Jahrhunderts. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/briefbeschwerer-frankreich-mitte-des-19-jahrhunderts-image444286388.html
RM2GPPYR0–Briefbeschwerer, Frankreich, Mitte des 19. Jahrhunderts.
Geschichte der Mode, Kostüme von französischen Bauern, Burger frau und Kaufmann von der Mitte des 17. Jahrhunderts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-geschichte-der-mode-kostume-von-franzosischen-bauern-burger-frau-und-kaufmann-von-der-mitte-des-17-jahrhunderts-169053215.html
RMKR112R–Geschichte der Mode, Kostüme von französischen Bauern, Burger frau und Kaufmann von der Mitte des 17. Jahrhunderts
Porträt eines Gentleman mit einem Medallion Corneille de Lyon (Niederländisch, 1500/10-1575, in Frankreich aktiv). Porträt eines Gentleman mit einem Medallion, Mitte des 16. Jahrhunderts. Tempera-Lackierung, 6 7/8 x 6 Zoll (17,5 x 15,2 cm). Europäische Kunst Mitte des 16. Jahrhunderts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-eines-gentleman-mit-einem-medallion-corneille-de-lyon-niederlandisch-150010-1575-in-frankreich-aktiv-portrat-eines-gentleman-mit-einem-medallion-mitte-des-16-jahrhunderts-tempera-lackierung-6-78-x-6-zoll-175-x-152-cm-europaische-kunst-mitte-des-16-jahrhunderts-image504717168.html
RM2M93RW4–Porträt eines Gentleman mit einem Medallion Corneille de Lyon (Niederländisch, 1500/10-1575, in Frankreich aktiv). Porträt eines Gentleman mit einem Medallion, Mitte des 16. Jahrhunderts. Tempera-Lackierung, 6 7/8 x 6 Zoll (17,5 x 15,2 cm). Europäische Kunst Mitte des 16. Jahrhunderts
Schal Sample (Frankreich), Mitte 19th. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schal-sample-frankreich-mitte-19th-jahrhundert-image456890102.html
RM2HF93YJ–Schal Sample (Frankreich), Mitte 19th. Jahrhundert
'Chanot Model' Violine Mitte des 19th. Jahrhunderts Französisch François Chanot lernte in der Werkstatt seines Vaters in Mirecourt, Frankreich, Violinen zu bauen. Nach einem Aufenthalt in der französischen Marine kehrte er in das Geschäft seines Vaters zurück und begann, nach den neuesten akustischen Theorien mit dem Herstellen von Geigen zu experimentieren. Er zog um 1818 nach Paris, als er eine Ecklos-Modellgeige einführte. Sein Modell hatte auch eine Schriftrolle, die nach hinten gebogen war, weg vom Griffbrett, und längliche Schalllöcher. Diese unsignierte Geige wurde nach Chanot's Entwurf gebaut.Chanot-Typ Eckloses Modell, einteiliger Fichtenbauch von breit, i Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/chanot-model-violine-mitte-des-19th-jahrhunderts-franzosisch-franois-chanot-lernte-in-der-werkstatt-seines-vaters-in-mirecourt-frankreich-violinen-zu-bauen-nach-einem-aufenthalt-in-der-franzosischen-marine-kehrte-er-in-das-geschaft-seines-vaters-zuruck-und-begann-nach-den-neuesten-akustischen-theorien-mit-dem-herstellen-von-geigen-zu-experimentieren-er-zog-um-1818-nach-paris-als-er-eine-ecklos-modellgeige-einfuhrte-sein-modell-hatte-auch-eine-schriftrolle-die-nach-hinten-gebogen-war-weg-vom-griffbrett-und-langliche-schalllocher-diese-unsignierte-geige-wurde-nach-chanots-entwurf-gebautchanot-typ-eckloses-modell-einteiliger-fichtenbauch-von-breit-i-image458454055.html
RM2HHTAR3–'Chanot Model' Violine Mitte des 19th. Jahrhunderts Französisch François Chanot lernte in der Werkstatt seines Vaters in Mirecourt, Frankreich, Violinen zu bauen. Nach einem Aufenthalt in der französischen Marine kehrte er in das Geschäft seines Vaters zurück und begann, nach den neuesten akustischen Theorien mit dem Herstellen von Geigen zu experimentieren. Er zog um 1818 nach Paris, als er eine Ecklos-Modellgeige einführte. Sein Modell hatte auch eine Schriftrolle, die nach hinten gebogen war, weg vom Griffbrett, und längliche Schalllöcher. Diese unsignierte Geige wurde nach Chanot's Entwurf gebaut.Chanot-Typ Eckloses Modell, einteiliger Fichtenbauch von breit, i
1952 Air France Printwerbung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1952-air-france-printwerbung-image598148037.html
RM2WN3YWW–1952 Air France Printwerbung
Briefbeschwerer, Mitte des 19. Jahrhunderts, Clichy, Frankreich, 1837-1885, Clichy, Glas, Durchm. 7,6 cm (3 in Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/briefbeschwerer-mitte-des-19-jahrhunderts-clichy-frankreich-1837-1885-clichy-glas-durchm-76-cm-3-in-image328654514.html
RM2A2KE56–Briefbeschwerer, Mitte des 19. Jahrhunderts, Clichy, Frankreich, 1837-1885, Clichy, Glas, Durchm. 7,6 cm (3 in
Kirche Notre-Dame De L'Epine, Departement Marne, Frankreich um 1854 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kirche-notre-dame-de-lepine-departement-marne-frankreich-um-1854-image66106014.html
RFDRFAW2–Kirche Notre-Dame De L'Epine, Departement Marne, Frankreich um 1854
Von Grisaille-Tafel inspirierte Kunst, ca. 1265, hergestellt in Rouen, Normandie, Frankreich, Weißglas, Topfmetallglas und Glasfarbe, insgesamt 23 5/16 x 21 3/4 Zoll (59,2 x 55,3 cm), Glasmalerei, diese Grisaille-Tafeln sind Teil eines achtteiligen Sets aus einem Fenster in einer von drei Kapellen, Klassischen Werken, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/von-grisaille-tafel-inspirierte-kunst-ca-1265-hergestellt-in-rouen-normandie-frankreich-weissglas-topfmetallglas-und-glasfarbe-insgesamt-23-516-x-21-34-zoll-592-x-553-cm-glasmalerei-diese-grisaille-tafeln-sind-teil-eines-achtteiligen-sets-aus-einem-fenster-in-einer-von-drei-kapellen-klassischen-werken-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462840541.html
RF2HW05R9–Von Grisaille-Tafel inspirierte Kunst, ca. 1265, hergestellt in Rouen, Normandie, Frankreich, Weißglas, Topfmetallglas und Glasfarbe, insgesamt 23 5/16 x 21 3/4 Zoll (59,2 x 55,3 cm), Glasmalerei, diese Grisaille-Tafeln sind Teil eines achtteiligen Sets aus einem Fenster in einer von drei Kapellen, Klassischen Werken, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Briefbeschwerer, Frankreich, Mitte des 19. Jahrhunderts. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/briefbeschwerer-frankreich-mitte-des-19-jahrhunderts-image449086587.html
RM2H2HJEK–Briefbeschwerer, Frankreich, Mitte des 19. Jahrhunderts.
Mittelalterliche Mode - burgundischen Mitte 15. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mittelalterliche-mode-burgundischen-mitte-15-jahrhundert-114409155.html
RMGJ3P17–Mittelalterliche Mode - burgundischen Mitte 15. Jahrhundert
Textil (Frankreich), Mitte bis Ende des 18.. Jahrhunderts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/textil-frankreich-mitte-bis-ende-des-18-jahrhunderts-image477852255.html
RM2JNC1BY–Textil (Frankreich), Mitte bis Ende des 18.. Jahrhunderts
Briefbeschwerer, Mitte des 19. Jahrhunderts, Clichy, Frankreich, 1837-1885, Clichy, Glas, Durchm. 7,6 cm (3 in Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/briefbeschwerer-mitte-des-19-jahrhunderts-clichy-frankreich-1837-1885-clichy-glas-durchm-76-cm-3-in-image328654515.html
RM2A2KE57–Briefbeschwerer, Mitte des 19. Jahrhunderts, Clichy, Frankreich, 1837-1885, Clichy, Glas, Durchm. 7,6 cm (3 in
Porte Saint-Denis Paris 1854 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/porte-saint-denis-paris-1854-image66106238.html
RFDRFB52–Porte Saint-Denis Paris 1854
Von Grisaille-Tafel inspirierte Kunst, ca. 1265, hergestellt in Rouen, Normandie, Frankreich, Weißglas, Topfmetallglas und Glasfarbe, insgesamt 21 3/4 x 23 11/16 Zoll (55,2 x 60,1 cm), Glasmalerei, diese Grisaille-Tafeln sind Teil eines achtteiligen Sets aus einem Fenster in einer von drei Kapellen, Klassischen Werken, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/von-grisaille-tafel-inspirierte-kunst-ca-1265-hergestellt-in-rouen-normandie-frankreich-weissglas-topfmetallglas-und-glasfarbe-insgesamt-21-34-x-23-1116-zoll-552-x-601-cm-glasmalerei-diese-grisaille-tafeln-sind-teil-eines-achtteiligen-sets-aus-einem-fenster-in-einer-von-drei-kapellen-klassischen-werken-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462840546.html
RF2HW05RE–Von Grisaille-Tafel inspirierte Kunst, ca. 1265, hergestellt in Rouen, Normandie, Frankreich, Weißglas, Topfmetallglas und Glasfarbe, insgesamt 21 3/4 x 23 11/16 Zoll (55,2 x 60,1 cm), Glasmalerei, diese Grisaille-Tafeln sind Teil eines achtteiligen Sets aus einem Fenster in einer von drei Kapellen, Klassischen Werken, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
André-Jacques Garnerin Fallschirm in absteigender 1797 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/andr-jacques-garnerin-fallschirm-in-absteigender-1797-image66106944.html
RMDRFC28–André-Jacques Garnerin Fallschirm in absteigender 1797
Briefbeschwerer, Frankreich, Mitte des 19. Jahrhunderts. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/briefbeschwerer-frankreich-mitte-des-19-jahrhunderts-image449086556.html
RM2H2HJDG–Briefbeschwerer, Frankreich, Mitte des 19. Jahrhunderts.
Mittelalterliche Mode - burgundischen Mitte 15. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mittelalterliche-mode-burgundischen-mitte-15-jahrhundert-114409138.html
RMGJ3P0J–Mittelalterliche Mode - burgundischen Mitte 15. Jahrhundert
Frauenkopfbedeckung (Frankreich), Mitte des 19. Jahrhunderts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frauenkopfbedeckung-frankreich-mitte-des-19-jahrhunderts-image590590834.html
RM2W8RMHP–Frauenkopfbedeckung (Frankreich), Mitte des 19. Jahrhunderts
Briefbeschwerer, Mitte des 19. Jahrhunderts, Baccarat, Frankreich, gegründet 1764, Baccarat, Glas, Durchm. 8,6 cm (3 3/8 in Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/briefbeschwerer-mitte-des-19-jahrhunderts-baccarat-frankreich-gegrundet-1764-baccarat-glas-durchm-86-cm-3-38-in-image328654832.html
RM2A2KEGG–Briefbeschwerer, Mitte des 19. Jahrhunderts, Baccarat, Frankreich, gegründet 1764, Baccarat, Glas, Durchm. 8,6 cm (3 3/8 in
Briefbeschwerer, Frankreich, Mitte des 19. Jahrhunderts. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/briefbeschwerer-frankreich-mitte-des-19-jahrhunderts-image449086715.html
RM2H2HJK7–Briefbeschwerer, Frankreich, Mitte des 19. Jahrhunderts.
Mittelalterliche Mode - burgundischen adligen Damen von der Mitte des 15. Jahrhunderts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mittelalterliche-mode-burgundischen-adligen-damen-von-der-mitte-des-15-jahrhunderts-114409144.html
RMGJ3P0T–Mittelalterliche Mode - burgundischen adligen Damen von der Mitte des 15. Jahrhunderts
Mittelalterliche Mode - burgundischen Mitte des 15. Jahrhunderts. Karl der kühne, Herzog von Burgund von 1467 bis 1477. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mittelalterliche-mode-burgundischen-mitte-des-15-jahrhunderts-karl-der-kuhne-herzog-von-burgund-von-1467-bis-1477-114409132.html
RMGJ3P0C–Mittelalterliche Mode - burgundischen Mitte des 15. Jahrhunderts. Karl der kühne, Herzog von Burgund von 1467 bis 1477.
Briefbeschwerer, Mitte des 19. Jahrhunderts, Clichy, Frankreich, 1837-1885, Clichy, Glas, Durchm. 7,3 cm (2 7/8 in Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/briefbeschwerer-mitte-des-19-jahrhunderts-clichy-frankreich-1837-1885-clichy-glas-durchm-73-cm-2-78-in-image328654836.html
RM2A2KEGM–Briefbeschwerer, Mitte des 19. Jahrhunderts, Clichy, Frankreich, 1837-1885, Clichy, Glas, Durchm. 7,3 cm (2 7/8 in
Briefbeschwerer, Clichy, Mitte des 19. Jahrhunderts. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/briefbeschwerer-clichy-mitte-des-19-jahrhunderts-image451393991.html
RM2H6ANHY–Briefbeschwerer, Clichy, Mitte des 19. Jahrhunderts.
Briefbeschwerer, Mitte des 19. Jahrhunderts, Baccarat, Frankreich, gegründet 1764, Baccarat, Glas, Durchm. 8,9 cm (3 1/2 in. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/briefbeschwerer-mitte-des-19-jahrhunderts-baccarat-frankreich-gegrundet-1764-baccarat-glas-durchm-89-cm-3-12-in-image328654813.html
RM2A2KEFW–Briefbeschwerer, Mitte des 19. Jahrhunderts, Baccarat, Frankreich, gegründet 1764, Baccarat, Glas, Durchm. 8,9 cm (3 1/2 in.
Briefbeschwerer, Clichy, Mitte des 19. Jahrhunderts. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/briefbeschwerer-clichy-mitte-des-19-jahrhunderts-image451393942.html
RM2H6ANG6–Briefbeschwerer, Clichy, Mitte des 19. Jahrhunderts.
Briefbeschwerer, Mitte des 19. Jahrhunderts, Saint-Louis, Frankreich, gegründet 1767, Frankreich, Glas, Durchm. 6,4 cm (2 1/2 in. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/briefbeschwerer-mitte-des-19-jahrhunderts-saint-louis-frankreich-gegrundet-1767-frankreich-glas-durchm-64-cm-2-12-in-image328649064.html
RM2A2K76G–Briefbeschwerer, Mitte des 19. Jahrhunderts, Saint-Louis, Frankreich, gegründet 1767, Frankreich, Glas, Durchm. 6,4 cm (2 1/2 in.
Briefbeschwerer, Clichy, Mitte des 19. Jahrhunderts. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/briefbeschwerer-clichy-mitte-des-19-jahrhunderts-image451393996.html
RM2H6ANJ4–Briefbeschwerer, Clichy, Mitte des 19. Jahrhunderts.
Briefbeschwerer, Mitte des 19. Jahrhunderts, Französisch, Frankreich, Glas, 9,5 × 5,7 × 1,6 cm (3 3/4 x 2 1/4 x 5/8 in Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/briefbeschwerer-mitte-des-19-jahrhunderts-franzosisch-frankreich-glas-95-57-16-cm-3-34-x-2-14-x-58-in-image328654619.html
RM2A2KE8Y–Briefbeschwerer, Mitte des 19. Jahrhunderts, Französisch, Frankreich, Glas, 9,5 × 5,7 × 1,6 cm (3 3/4 x 2 1/4 x 5/8 in
Briefbeschwerer, Clichy, Mitte des 19. Jahrhunderts. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/briefbeschwerer-clichy-mitte-des-19-jahrhunderts-image451394001.html
RM2H6ANJ9–Briefbeschwerer, Clichy, Mitte des 19. Jahrhunderts.
Kasel, Mitte des 18. Jahrhunderts, möglicherweise nach einem Entwurf von Jean Revel, Französisch, 1684-1751, Frankreich, Seide und versilberten Metall - strip-wickelte Seide, Satin weben mit sekundären Bindung warps, Muster und brocading Tressen und Selbst - Musterung Boden Tressen, mit Baumwolle und vergoldeten - Metall - Streifen - aufgewickelt Baumwolle, gewebte Bänder, 105,9 × 73,3 cm (41 3/4 x 28 7/8 in Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kasel-mitte-des-18-jahrhunderts-moglicherweise-nach-einem-entwurf-von-jean-revel-franzosisch-1684-1751-frankreich-seide-und-versilberten-metall-strip-wickelte-seide-satin-weben-mit-sekundaren-bindung-warps-muster-und-brocading-tressen-und-selbst-musterung-boden-tressen-mit-baumwolle-und-vergoldeten-metall-streifen-aufgewickelt-baumwolle-gewebte-bander-1059-733-cm-41-34-x-28-78-in-image328660131.html
RM2A2KN9R–Kasel, Mitte des 18. Jahrhunderts, möglicherweise nach einem Entwurf von Jean Revel, Französisch, 1684-1751, Frankreich, Seide und versilberten Metall - strip-wickelte Seide, Satin weben mit sekundären Bindung warps, Muster und brocading Tressen und Selbst - Musterung Boden Tressen, mit Baumwolle und vergoldeten - Metall - Streifen - aufgewickelt Baumwolle, gewebte Bänder, 105,9 × 73,3 cm (41 3/4 x 28 7/8 in
Der Sticker, Mitte des späten 18. Jahrhunderts. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-sticker-mitte-des-spaten-18-jahrhunderts-image568853210.html
RM2T1DE22–Der Sticker, Mitte des späten 18. Jahrhunderts.
Porträt eines Mönchs, Cornille de Lyon, Niederländisch,1500/10-1575, aktiv in Frankreich, Tempera auf dem Panel, Mitte 16th Jahrhundert, 6 1/2 x 5 Zoll, 16,5 x 12,7 cm, Röntgen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-eines-monchs-cornille-de-lyon-niederlandisch150010-1575-aktiv-in-frankreich-tempera-auf-dem-panel-mitte-16th-jahrhundert-6-12-x-5-zoll-165-x-127-cm-rontgen-image454282377.html
RM2HB29PH–Porträt eines Mönchs, Cornille de Lyon, Niederländisch,1500/10-1575, aktiv in Frankreich, Tempera auf dem Panel, Mitte 16th Jahrhundert, 6 1/2 x 5 Zoll, 16,5 x 12,7 cm, Röntgen
Prinz Anatole Demidoff, 1839, Jean-Pierre Dantan II, Französisch, 1800 - 1869, 19 x 11 x 13 Zoll (48,26 x 27,94 x 33,02 cm), Marmor, Frankreich, 19. Jahrhundert, Anatole Demidoff, Prinz von San Donato (1812–70) war einer der bedeutendsten Kunstsammler der Mitte des 19. Jahrhunderts sowie ein angesehener Wissenschaftler und Entdecker. In diesem Porträt von Jean-Pierre Dantan wird Demidoff mit den Attributen seiner Sammlung gezeigt -- ein klassisch inspiriertes Wasser und Becken -- und Werkzeugen, die auf seine wissenschaftlichen Entdeckungen hindeuten -- einem Globus, Teleskop, Kompass und Karten. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/prinz-anatole-demidoff-1839-jean-pierre-dantan-ii-franzosisch-1800-1869-19-x-11-x-13-zoll-4826-x-2794-x-3302-cm-marmor-frankreich-19-jahrhundert-anatole-demidoff-prinz-von-san-donato-181270-war-einer-der-bedeutendsten-kunstsammler-der-mitte-des-19-jahrhunderts-sowie-ein-angesehener-wissenschaftler-und-entdecker-in-diesem-portrat-von-jean-pierre-dantan-wird-demidoff-mit-den-attributen-seiner-sammlung-gezeigt-ein-klassisch-inspiriertes-wasser-und-becken-und-werkzeugen-die-auf-seine-wissenschaftlichen-entdeckungen-hindeuten-einem-globus-teleskop-kompass-und-karten-image573492991.html
RM2T90T4F–Prinz Anatole Demidoff, 1839, Jean-Pierre Dantan II, Französisch, 1800 - 1869, 19 x 11 x 13 Zoll (48,26 x 27,94 x 33,02 cm), Marmor, Frankreich, 19. Jahrhundert, Anatole Demidoff, Prinz von San Donato (1812–70) war einer der bedeutendsten Kunstsammler der Mitte des 19. Jahrhunderts sowie ein angesehener Wissenschaftler und Entdecker. In diesem Porträt von Jean-Pierre Dantan wird Demidoff mit den Attributen seiner Sammlung gezeigt -- ein klassisch inspiriertes Wasser und Becken -- und Werkzeugen, die auf seine wissenschaftlichen Entdeckungen hindeuten -- einem Globus, Teleskop, Kompass und Karten.
Le Sourire: Journal sérieux, November 2010, 1899, 1899, Paul Gauguin, Französisch, 1848-1903, Frankreich, Mimeograph in braun-schwarze Tinte, mit Holz-Baustein druckt in schwarzer Tinte auf Creme webte Papier, 397 x 513 mm (Blatt), 397 × 256 mm (gefaltet), 32mm (Durchmesser der gedruckten Monogramm), 24 × 94 mm (Titelblock), 105 × 187 mm (Oberteil), Untitled, 1868, Georgina Cowper, zugeschrieben, Englisch, Mitte des 19. Jahrhunderts, England, Albumen prints (2) und Tinte, Graphit und Aquarell auf Papier, 8,2 x 5,5 cm (oberes Bild/Papier), 9,2 × 11,4 cm (untere Bild/Papier), 29,2 × 23,3 cm (Album), Untitled, 1868, Georgina Cowper Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/le-sourire-journal-srieux-november-2010-1899-1899-paul-gauguin-franzosisch-1848-1903-frankreich-mimeograph-in-braun-schwarze-tinte-mit-holz-baustein-druckt-in-schwarzer-tinte-auf-creme-webte-papier-397-x-513-mm-blatt-397-256-mm-gefaltet-32mm-durchmesser-der-gedruckten-monogramm-24-94-mm-titelblock-105-187-mm-oberteil-untitled-1868-georgina-cowper-zugeschrieben-englisch-mitte-des-19-jahrhunderts-england-albumen-prints-2-und-tinte-graphit-und-aquarell-auf-papier-82-x-55-cm-oberes-bildpapier-92-114-cm-untere-bildpapier-292-233-cm-album-untitled-1868-georgina-cowper-image328643511.html
RM2A2K047–Le Sourire: Journal sérieux, November 2010, 1899, 1899, Paul Gauguin, Französisch, 1848-1903, Frankreich, Mimeograph in braun-schwarze Tinte, mit Holz-Baustein druckt in schwarzer Tinte auf Creme webte Papier, 397 x 513 mm (Blatt), 397 × 256 mm (gefaltet), 32mm (Durchmesser der gedruckten Monogramm), 24 × 94 mm (Titelblock), 105 × 187 mm (Oberteil), Untitled, 1868, Georgina Cowper, zugeschrieben, Englisch, Mitte des 19. Jahrhunderts, England, Albumen prints (2) und Tinte, Graphit und Aquarell auf Papier, 8,2 x 5,5 cm (oberes Bild/Papier), 9,2 × 11,4 cm (untere Bild/Papier), 29,2 × 23,3 cm (Album), Untitled, 1868, Georgina Cowper
Schal Beispiel, Medium: Seide Technik: Gedruckt auf Leinwandbindung, Viertel eines bedruckten Schal in drei Farbtönen Magenta, Gelb und Schwarz. Border enthält Aster auf abgestreiften Boden und Feld ist einfach magenta., Frankreich, Mitte des 19. Jahrhunderts, bedruckte, gefärbte & bemalte Textilien, Schal Probe Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schal-beispiel-medium-seide-technik-gedruckt-auf-leinwandbindung-viertel-eines-bedruckten-schal-in-drei-farbtonen-magenta-gelb-und-schwarz-border-enthalt-aster-auf-abgestreiften-boden-und-feld-ist-einfach-magenta-frankreich-mitte-des-19-jahrhunderts-bedruckte-gefarbte-bemalte-textilien-schal-probe-image391329042.html
RM2DMJG56–Schal Beispiel, Medium: Seide Technik: Gedruckt auf Leinwandbindung, Viertel eines bedruckten Schal in drei Farbtönen Magenta, Gelb und Schwarz. Border enthält Aster auf abgestreiften Boden und Feld ist einfach magenta., Frankreich, Mitte des 19. Jahrhunderts, bedruckte, gefärbte & bemalte Textilien, Schal Probe
Briefbeschwerer, Baccarat, Mitte des 19. Jahrhunderts. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/briefbeschwerer-baccarat-mitte-des-19-jahrhunderts-image449084860.html
RM2H2HG90–Briefbeschwerer, Baccarat, Mitte des 19. Jahrhunderts.
Schal Beispiel, Medium: Seide Technik: Gedruckt auf Leinwandbindung, Viertel eines bedruckten Schal in Magenta, Rosa, Creme-Farbe und Schwarz. Feld von verstreuten Blumen und Rand zeigt Blumenstrauß auf großen Blatt., Frankreich, Mitte des 19. Jahrhunderts, gedruckt, gefärbt & bemalt Textilien, Schal Probe Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schal-beispiel-medium-seide-technik-gedruckt-auf-leinwandbindung-viertel-eines-bedruckten-schal-in-magenta-rosa-creme-farbe-und-schwarz-feld-von-verstreuten-blumen-und-rand-zeigt-blumenstrauss-auf-grossen-blatt-frankreich-mitte-des-19-jahrhunderts-gedruckt-gefarbt-bemalt-textilien-schal-probe-image391329032.html
RM2DMJG4T–Schal Beispiel, Medium: Seide Technik: Gedruckt auf Leinwandbindung, Viertel eines bedruckten Schal in Magenta, Rosa, Creme-Farbe und Schwarz. Feld von verstreuten Blumen und Rand zeigt Blumenstrauß auf großen Blatt., Frankreich, Mitte des 19. Jahrhunderts, gedruckt, gefärbt & bemalt Textilien, Schal Probe
Kopfbedeckung der Frau, Medium: Seide Technik: Klöppelspitze, Chantilly Stil Label: Seide Klöppelspitze, Frauen Kopfbedeckung oder Fallkappe in Chantilly-Stil schwarze Seidenspitze. Mit einem großen Blumenkorb in der Mitte und einem tief gekrallten Rand rund um mit Zweige von Blumen., Frankreich, Mitte des 19. Jahrhunderts, Spitze, Frau Kopfbedeckung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kopfbedeckung-der-frau-medium-seide-technik-kloppelspitze-chantilly-stil-label-seide-kloppelspitze-frauen-kopfbedeckung-oder-fallkappe-in-chantilly-stil-schwarze-seidenspitze-mit-einem-grossen-blumenkorb-in-der-mitte-und-einem-tief-gekrallten-rand-rund-um-mit-zweige-von-blumen-frankreich-mitte-des-19-jahrhunderts-spitze-frau-kopfbedeckung-image391324287.html
RM2DMJA3B–Kopfbedeckung der Frau, Medium: Seide Technik: Klöppelspitze, Chantilly Stil Label: Seide Klöppelspitze, Frauen Kopfbedeckung oder Fallkappe in Chantilly-Stil schwarze Seidenspitze. Mit einem großen Blumenkorb in der Mitte und einem tief gekrallten Rand rund um mit Zweige von Blumen., Frankreich, Mitte des 19. Jahrhunderts, Spitze, Frau Kopfbedeckung
Engel, die auf das Auge Gottes schauen. Studie, frühe Mitte des 18. Jahrhunderts. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/engel-die-auf-das-auge-gottes-schauen-studie-fruhe-mitte-des-18-jahrhunderts-image565260766.html
RM2RRHRTE–Engel, die auf das Auge Gottes schauen. Studie, frühe Mitte des 18. Jahrhunderts.
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