Pardessus de Viole. Kultur: Französisch. Maße: Gesamt: 19 x 10 x 56,8 cm (7 1/2 x 3 15/16 x 22 3/8 in.) 56,8 cm Gesamtlänge 32,6 cm Körperlänge (unten), 15,7 / 10,7 / 19,0 cm Breite der Kämpfe (unten), 13,2 cm Hals.. Schöpfer: Nicholas Chappuy (Französisch, Mirecourt 1730-1781 Vittel). Datum: Ca. 1750. Eine kleine Treble-viol bezeichnet die Pardessus war in Frankreich Mitte erfunden - Jahrhundert, wahrscheinlich, damit Frauen Musik für eben populäre Geigen und Flöten zu spielen. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pardessus-de-viole-kultur-franzosisch-masse-gesamt-19-x-10-x-568-cm-7-12-x-3-1516-x-22-38-in-568-cm-gesamtlange-326-cm-korperlange-unten-157-107-190-cm-breite-der-kampfe-unten-132-cm-hals-schopfer-nicholas-chappuy-franzosisch-mirecourt-1730-1781-vittel-datum-ca-1750-eine-kleine-treble-viol-bezeichnet-die-pardessus-war-in-frankreich-mitte-erfunden-jahrhundert-wahrscheinlich-damit-frauen-musik-fur-eben-populare-geigen-und-floten-zu-spielen-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212903305.html
RMPAAG9D–Pardessus de Viole. Kultur: Französisch. Maße: Gesamt: 19 x 10 x 56,8 cm (7 1/2 x 3 15/16 x 22 3/8 in.) 56,8 cm Gesamtlänge 32,6 cm Körperlänge (unten), 15,7 / 10,7 / 19,0 cm Breite der Kämpfe (unten), 13,2 cm Hals.. Schöpfer: Nicholas Chappuy (Französisch, Mirecourt 1730-1781 Vittel). Datum: Ca. 1750. Eine kleine Treble-viol bezeichnet die Pardessus war in Frankreich Mitte erfunden - Jahrhundert, wahrscheinlich, damit Frauen Musik für eben populäre Geigen und Flöten zu spielen. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Marktplatz in Frankreich Mitte des 18. Jahrhunderts; Alltag im 18. Jahrhundert Paris; rustikale Leben, Handel, Verkauf und Kauf auf dem Platz Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-marktplatz-in-frankreich-mitte-des-18-jahrhunderts-alltag-im-18-jahrhundert-paris-rustikale-leben-handel-verkauf-und-kauf-auf-dem-platz-83348567.html
RMERGRXF–Marktplatz in Frankreich Mitte des 18. Jahrhunderts; Alltag im 18. Jahrhundert Paris; rustikale Leben, Handel, Verkauf und Kauf auf dem Platz
Les Halles Markt, Rue De La Tonellerie, Paris, Frankreich in der Mitte des 19. Jahrhunderts. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-les-halles-markt-rue-de-la-tonellerie-paris-frankreich-in-der-mitte-des-19-jahrhunderts-39225381.html
RMC7PTAD–Les Halles Markt, Rue De La Tonellerie, Paris, Frankreich in der Mitte des 19. Jahrhunderts.
Café auf einem Pariser Boulevard Mitte des 19. Jahrhunderts, Illustration, Frankreich 1856 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/caf-auf-einem-pariser-boulevard-mitte-des-19-jahrhunderts-illustration-frankreich-1856-image515787732.html
RF2MY44EC–Café auf einem Pariser Boulevard Mitte des 19. Jahrhunderts, Illustration, Frankreich 1856
Fragment, Mitte des 17. Jahrhunderts, Frankreich oder Italien, Frankreich, Seide Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fragment-mitte-des-17-jahrhunderts-frankreich-oder-italien-frankreich-seide-image328616648.html
RM2A2HNTT–Fragment, Mitte des 17. Jahrhunderts, Frankreich oder Italien, Frankreich, Seide
Englisches Kriegsschiff aus der Mitte des 16. Jahrhunderts. Laut der Bildunterschrift von 1907 traf Heinrich VIII. Auf diesem Schiff Franz I. von Frankreich in Boulogne sur Mer. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisches-kriegsschiff-aus-der-mitte-des-16-jahrhunderts-laut-der-bildunterschrift-von-1907-traf-heinrich-viii-auf-diesem-schiff-franz-i-von-frankreich-in-boulogne-sur-mer-image592584752.html
RF2WC2FW4–Englisches Kriegsschiff aus der Mitte des 16. Jahrhunderts. Laut der Bildunterschrift von 1907 traf Heinrich VIII. Auf diesem Schiff Franz I. von Frankreich in Boulogne sur Mer.
Eine Werbung aus den 1960er Jahren für stilvolle Möbel aus der Mitte des Jahrhunderts – zu sehen im Showroom des C W F France, Bond Street, London, England, Großbritannien. Die Anzeige erschien in einer Zeitschrift, die im Oktober 1962 in Großbritannien veröffentlicht wurde. Es verfügt über einen Teak-Sessel, der 1951 vom dänischen Möbeldesigner Ole Wanscher für Frankreich entworfen wurde. Ebenfalls zu sehen ist das Gemälde ‘Blue Combine Harvester’ des dänischen Künstlers Arne Hansen. France & Son wurde 1948 vom britischen Geschäftsmann Charles France und seinem dänischen Partner Eric Daverkosen gegründet. Arne Hansen war Maler, Keramiker und Grafiker – klassische Grafiken der 1960er Jahre. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-werbung-aus-den-1960er-jahren-fur-stilvolle-mobel-aus-der-mitte-des-jahrhunderts-zu-sehen-im-showroom-des-c-w-f-france-bond-street-london-england-grossbritannien-die-anzeige-erschien-in-einer-zeitschrift-die-im-oktober-1962-in-grossbritannien-veroffentlicht-wurde-es-verfugt-uber-einen-teak-sessel-der-1951-vom-danischen-mobeldesigner-ole-wanscher-fur-frankreich-entworfen-wurde-ebenfalls-zu-sehen-ist-das-gemalde-blue-combine-harvester-des-danischen-kunstlers-arne-hansen-france-son-wurde-1948-vom-britischen-geschaftsmann-charles-france-und-seinem-danischen-partner-eric-daverkosen-gegrundet-arne-hansen-war-maler-keramiker-und-grafiker-klassische-grafiken-der-1960er-jahre-image440587156.html
RM2GGPDBG–Eine Werbung aus den 1960er Jahren für stilvolle Möbel aus der Mitte des Jahrhunderts – zu sehen im Showroom des C W F France, Bond Street, London, England, Großbritannien. Die Anzeige erschien in einer Zeitschrift, die im Oktober 1962 in Großbritannien veröffentlicht wurde. Es verfügt über einen Teak-Sessel, der 1951 vom dänischen Möbeldesigner Ole Wanscher für Frankreich entworfen wurde. Ebenfalls zu sehen ist das Gemälde ‘Blue Combine Harvester’ des dänischen Künstlers Arne Hansen. France & Son wurde 1948 vom britischen Geschäftsmann Charles France und seinem dänischen Partner Eric Daverkosen gegründet. Arne Hansen war Maler, Keramiker und Grafiker – klassische Grafiken der 1960er Jahre.
Frankreich: "Moses und der brennende Bush". Ölgemälde von Sébastien Bourdon (2. Februar 1616 – 8. Mai 1671), Mitte des 17. Jahrhunderts. Der brennende Busch ist ein Objekt, das im Buch Exodus (3:1-21) als auf dem Berg Sinai gelegen beschrieben wird; laut Erzählung war der Busch in Brand, wurde aber nicht von den Flammen verzehrt, daher der Name. In der Erzählung ist der brennende Busch der Ort, an dem Moses von Gott ernannt wurde, um die Israeliten aus Ägypten nach Kanaan zu führen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frankreich-moses-und-der-brennende-bush-olgemalde-von-sbastien-bourdon-2-februar-1616-8-mai-1671-mitte-des-17-jahrhunderts-der-brennende-busch-ist-ein-objekt-das-im-buch-exodus-31-21-als-auf-dem-berg-sinai-gelegen-beschrieben-wird-laut-erzahlung-war-der-busch-in-brand-wurde-aber-nicht-von-den-flammen-verzehrt-daher-der-name-in-der-erzahlung-ist-der-brennende-busch-der-ort-an-dem-moses-von-gott-ernannt-wurde-um-die-israeliten-aus-agypten-nach-kanaan-zu-fuhren-image344244898.html
RM2B01KTJ–Frankreich: "Moses und der brennende Bush". Ölgemälde von Sébastien Bourdon (2. Februar 1616 – 8. Mai 1671), Mitte des 17. Jahrhunderts. Der brennende Busch ist ein Objekt, das im Buch Exodus (3:1-21) als auf dem Berg Sinai gelegen beschrieben wird; laut Erzählung war der Busch in Brand, wurde aber nicht von den Flammen verzehrt, daher der Name. In der Erzählung ist der brennende Busch der Ort, an dem Moses von Gott ernannt wurde, um die Israeliten aus Ägypten nach Kanaan zu führen.
Eine alte Karte der Stadt Paris, Frankreich Mitte des 16. Jahrhunderts - Carte ancienne de la ville de Paris, en France, au milieu du XVIe siècle. - Ein alter Stadtplan von Paris, Frankreich, aus der Mitte des 16. Jahrhundert. - Ένας παλιός χάρτης της πόλης του Παρισιού, στα μέσα του, Γαλλία 16ου αιώνα - Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-alte-karte-der-stadt-paris-frankreich-mitte-des-16-jahrhunderts-carte-ancienne-de-la-ville-de-paris-en-france-au-milieu-du-xvie-sicle-ein-alter-stadtplan-von-paris-frankreich-aus-der-mitte-des-16-jahrhundert-16-image605434820.html
RM2X4YX84–Eine alte Karte der Stadt Paris, Frankreich Mitte des 16. Jahrhunderts - Carte ancienne de la ville de Paris, en France, au milieu du XVIe siècle. - Ein alter Stadtplan von Paris, Frankreich, aus der Mitte des 16. Jahrhundert. - Ένας παλιός χάρτης της πόλης του Παρισιού, στα μέσα του, Γαλλία 16ου αιώνα -
Heinrich II. von Frankreich und Anne du Bourg, 10. Juni 1559 (19. und Anfang des 20. Jahrhunderts). Artist: Jean-Paul Laurens Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/heinrich-ii-von-frankreich-und-anne-du-bourg-10-juni-1559-19-und-anfang-des-20-jahrhunderts-artist-jean-paul-laurens-image262741525.html
RMW7CWDW–Heinrich II. von Frankreich und Anne du Bourg, 10. Juni 1559 (19. und Anfang des 20. Jahrhunderts). Artist: Jean-Paul Laurens
Inspiriert von Pricket Candlestick, französisch, Mitte 15th. Jahrhundert, Messing, hergestellt in Frankreich, Europa, Beleuchtung, Metallverarbeitung, Preis-Leistung: 14 1/2 Zoll (36,8 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-pricket-candlestick-franzosisch-mitte-15th-jahrhundert-messing-hergestellt-in-frankreich-europa-beleuchtung-metallverarbeitung-preis-leistung-14-12-zoll-368-cm-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459286023.html
RF2HK6807–Inspiriert von Pricket Candlestick, französisch, Mitte 15th. Jahrhundert, Messing, hergestellt in Frankreich, Europa, Beleuchtung, Metallverarbeitung, Preis-Leistung: 14 1/2 Zoll (36,8 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Morlaix - Der Fluss in der Mitte der Flut', 1874. Öl auf Leinwand. Emmanuel Lansyer (1835-1893), französischer Landschaftsmaler. Mündung des Flusses Dossen. Frankreich, Finistere Bretagne Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/morlaix-der-fluss-in-der-mitte-der-flut-1874-ol-auf-leinwand-emmanuel-lansyer-1835-1893-franzosischer-landschaftsmaler-mundung-des-flusses-dossen-frankreich-finistere-bretagne-image181802501.html
RMMFNPXD–Morlaix - Der Fluss in der Mitte der Flut', 1874. Öl auf Leinwand. Emmanuel Lansyer (1835-1893), französischer Landschaftsmaler. Mündung des Flusses Dossen. Frankreich, Finistere Bretagne
Massaker von St. Bartholomäus, 1572. Protestanten in Frankreich Paris, Frankreich, verbarrikadiert in Ihrem Haus warten, um zu sehen, wenn Sie Opfer zu sein. Mitte des 19. Jahrhunderts Abbildung. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-massaker-von-st-bartholomaus-1572-protestanten-in-frankreich-paris-frankreich-verbarrikadiert-in-ihrem-haus-warten-um-zu-sehen-wenn-sie-opfer-zu-sein-mitte-des-19-jahrhunderts-abbildung-57462419.html
RMD9DHW7–Massaker von St. Bartholomäus, 1572. Protestanten in Frankreich Paris, Frankreich, verbarrikadiert in Ihrem Haus warten, um zu sehen, wenn Sie Opfer zu sein. Mitte des 19. Jahrhunderts Abbildung.
Pardessus de Viole ca. 1750 Nichola Chappuy Französisch Eine kleine Violinviole mit dem Namen Pardessus wurde Mitte des Jahrhunderts in Frankreich erfunden, die es Frauen ermöglichen würde, Musik zu spielen, die für neu populäre Geigen und Flöten gedacht war. Pardessus de Viole 505571 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pardessus-de-viole-ca-1750-nichola-chappuy-franzosisch-eine-kleine-violinviole-mit-dem-namen-pardessus-wurde-mitte-des-jahrhunderts-in-frankreich-erfunden-die-es-frauen-ermoglichen-wurde-musik-zu-spielen-die-fur-neu-populare-geigen-und-floten-gedacht-war-pardessus-de-viole-505571-image458429677.html
RM2HHR7MD–Pardessus de Viole ca. 1750 Nichola Chappuy Französisch Eine kleine Violinviole mit dem Namen Pardessus wurde Mitte des Jahrhunderts in Frankreich erfunden, die es Frauen ermöglichen würde, Musik zu spielen, die für neu populäre Geigen und Flöten gedacht war. Pardessus de Viole 505571
Boulevard des Italiens in Paris, Frankreich, Ende des 19. Jahrhunderts; das "e?tre Robert-Houdin" befindet sich im mittleren Vordergrund rechts. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/boulevard-des-italiens-in-paris-frankreich-ende-des-19-jahrhunderts-das-etre-robert-houdin-befindet-sich-im-mittleren-vordergrund-rechts-image526958429.html
RM2NH90RW–Boulevard des Italiens in Paris, Frankreich, Ende des 19. Jahrhunderts; das "e?tre Robert-Houdin" befindet sich im mittleren Vordergrund rechts.
Schule von Avignon Pieta Mitte 15. Jahrhundert Öl auf Leinwand Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schule-von-avignon-pieta-mitte-15-jahrhundert-ol-auf-leinwand-image268859047.html
RMWHBGCR–Schule von Avignon Pieta Mitte 15. Jahrhundert Öl auf Leinwand
Gewebtes Porträt Napoleons I. (1769-1821) Frankreichs Mitte des 19. Jahrhunderts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gewebtes-portrat-napoleons-i-1769-1821-frankreichs-mitte-des-19-jahrhunderts-image610378627.html
RM2XD144K–Gewebtes Porträt Napoleons I. (1769-1821) Frankreichs Mitte des 19. Jahrhunderts
Meer und Klippen, von Auguste Renoir, 1885, französischer impressionistischer Malerei, Öl auf Leinwand. Renoir malte diese Landschaft mit starken geschlüpft gerade Pinselstrichen (BSLOC 2017 3 90) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-meer-und-klippen-von-auguste-renoir-1885-franzosischer-impressionistischer-malerei-ol-auf-leinwand-renoir-malte-diese-landschaft-mit-starken-geschlupft-gerade-pinselstrichen-bsloc-2017-3-90-170544160.html
RMKWCXPT–Meer und Klippen, von Auguste Renoir, 1885, französischer impressionistischer Malerei, Öl auf Leinwand. Renoir malte diese Landschaft mit starken geschlüpft gerade Pinselstrichen (BSLOC 2017 3 90)
Romanische Dekoration aus der Mitte des 12. Jahrhunderts. Kirche Saint-Pierre. Adam Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-romanische-dekoration-aus-der-mitte-des-12-jahrhunderts-kirche-saint-pierre-adam-74160819.html
RME8J8TK–Romanische Dekoration aus der Mitte des 12. Jahrhunderts. Kirche Saint-Pierre. Adam
Marktplatz in Frankreich Mitte des 18. Jahrhunderts; Alltag im 18. Jahrhundert Paris; rustikale Leben, Handel, Verkauf und Kauf auf dem Platz Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-marktplatz-in-frankreich-mitte-des-18-jahrhunderts-alltag-im-18-jahrhundert-paris-rustikale-leben-handel-verkauf-und-kauf-auf-dem-platz-83334856.html
RMERG6CT–Marktplatz in Frankreich Mitte des 18. Jahrhunderts; Alltag im 18. Jahrhundert Paris; rustikale Leben, Handel, Verkauf und Kauf auf dem Platz
Die Katakomben von Paris oder Catacombes de Paris, Paris, Frankreich in der Mitte des 19. Jahrhunderts. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-katakomben-von-paris-oder-catacombes-de-paris-paris-frankreich-in-der-mitte-des-19-jahrhunderts-39245506.html
RMC7RP16–Die Katakomben von Paris oder Catacombes de Paris, Paris, Frankreich in der Mitte des 19. Jahrhunderts.
Gebäude aus der Mitte des Jahrhunderts in Le Havre, Frankreich, Schulhof und Fitnessraum im Vordergrund, Wohngebäude und Glockenturm der Kirche Saint Josephs im Hintergrund. P Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gebaude-aus-der-mitte-des-jahrhunderts-in-le-havre-frankreich-schulhof-und-fitnessraum-im-vordergrund-wohngebaude-und-glockenturm-der-kirche-saint-josephs-im-hintergrund-p-image369005261.html
RF2CC9HY9–Gebäude aus der Mitte des Jahrhunderts in Le Havre, Frankreich, Schulhof und Fitnessraum im Vordergrund, Wohngebäude und Glockenturm der Kirche Saint Josephs im Hintergrund. P
Geldbörse, Leder, wahrscheinlich Frankreich, Mitte des 19. Jahrhunderts, Dekorative Kunst, Geldbörse Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/geldborse-leder-wahrscheinlich-frankreich-mitte-des-19-jahrhunderts-dekorative-kunst-geldborse-image391298803.html
RM2DMH5H7–Geldbörse, Leder, wahrscheinlich Frankreich, Mitte des 19. Jahrhunderts, Dekorative Kunst, Geldbörse
Karte von Frankreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-karte-von-frankreich-35955883.html
RMC2DX2K–Karte von Frankreich
Modische Frau beim Spazierengehen in einem Park, Paris, 1848. Sie trägt eine Haube, einen mittellangen Umhang, ein langes, volles Kleid und hält einen Sonnenschirm. Im Hintergrund ein Anbieter von Tisan oder Kräutertee. Handkolorierte Trockenpunkt- oder pointe-Seche-Radierung von Henri Boutet aus Les Modes feminines du XIXeme Siecle (Weibliche Mode des 19.. Jahrhunderts), Ernest Flammarion, Paris, 1902. Boutet (1851-1919) war ein französischer Künstler, Kupferstecher, Lithograph und Designer. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/modische-frau-beim-spazierengehen-in-einem-park-paris-1848-sie-tragt-eine-haube-einen-mittellangen-umhang-ein-langes-volles-kleid-und-halt-einen-sonnenschirm-im-hintergrund-ein-anbieter-von-tisan-oder-krautertee-handkolorierte-trockenpunkt-oder-pointe-seche-radierung-von-henri-boutet-aus-les-modes-feminines-du-xixeme-siecle-weibliche-mode-des-19-jahrhunderts-ernest-flammarion-paris-1902-boutet-1851-1919-war-ein-franzosischer-kunstler-kupferstecher-lithograph-und-designer-image472764384.html
RM2JD47P8–Modische Frau beim Spazierengehen in einem Park, Paris, 1848. Sie trägt eine Haube, einen mittellangen Umhang, ein langes, volles Kleid und hält einen Sonnenschirm. Im Hintergrund ein Anbieter von Tisan oder Kräutertee. Handkolorierte Trockenpunkt- oder pointe-Seche-Radierung von Henri Boutet aus Les Modes feminines du XIXeme Siecle (Weibliche Mode des 19.. Jahrhunderts), Ernest Flammarion, Paris, 1902. Boutet (1851-1919) war ein französischer Künstler, Kupferstecher, Lithograph und Designer.
Mitte des 19. Jahrhunderts die Französische Dragoner officer Helm. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mitte-des-19-jahrhunderts-die-franzosische-dragoner-officer-helm-170754871.html
RMKWPFG7–Mitte des 19. Jahrhunderts die Französische Dragoner officer Helm.
Die „Unité touristique“ von Raymond Pantz, erbaut Mitte der 1960er Jahre, um Unterkünfte für das speziell errichtete Skigebiet Tignes, Frankreich, zu schaffen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-unit-touristique-von-raymond-pantz-erbaut-mitte-der-1960er-jahre-um-unterkunfte-fur-das-speziell-errichtete-skigebiet-tignes-frankreich-zu-schaffen-image601037870.html
RF2WWRHX6–Die „Unité touristique“ von Raymond Pantz, erbaut Mitte der 1960er Jahre, um Unterkünfte für das speziell errichtete Skigebiet Tignes, Frankreich, zu schaffen.
Jules Michelet, französischer Historiker, Mitte des 19. Jahrhunderts. Artist: Toullion Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jules-michelet-franzosischer-historiker-mitte-des-19-jahrhunderts-artist-toullion-image262733024.html
RMW7CEJ8–Jules Michelet, französischer Historiker, Mitte des 19. Jahrhunderts. Artist: Toullion
Kunst inspiriert von Violin Bow, Mitte des 18.. Jahrhunderts, Frankreich, Französisch, Holz, L: Ca. 24', Chordophone-Accessoires-Bogen, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-violin-bow-mitte-des-18-jahrhunderts-frankreich-franzosisch-holz-l-ca-24-chordophone-accessoires-bogen-klassisches-werk-das-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurde-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462847757.html
RF2HW0F11–Kunst inspiriert von Violin Bow, Mitte des 18.. Jahrhunderts, Frankreich, Französisch, Holz, L: Ca. 24', Chordophone-Accessoires-Bogen, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Abriss der Abtei von Montmartre': Louis Gabriel Moreau (c 1740 - c 1806), französischer Maler und Kupferstecher. Während der Französischen Revolution die Klosteranlage wurden praktisch abgerissen. Die Überreste waren so verlassenen in der Mitte des 19. Jahrhunderts, die vollständige Vernichtung vorgeschlagen wurde. Zwischen 1899-1905 eine große Restaurierung statt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abriss-der-abtei-von-montmartre-louis-gabriel-moreau-c-1740-c-1806-franzosischer-maler-und-kupferstecher-wahrend-der-franzosischen-revolution-die-klosteranlage-wurden-praktisch-abgerissen-die-uberreste-waren-so-verlassenen-in-der-mitte-des-19-jahrhunderts-die-vollstandige-vernichtung-vorgeschlagen-wurde-zwischen-1899-1905-eine-grosse-restaurierung-statt-image257302480.html
RMTXH3X8–Abriss der Abtei von Montmartre': Louis Gabriel Moreau (c 1740 - c 1806), französischer Maler und Kupferstecher. Während der Französischen Revolution die Klosteranlage wurden praktisch abgerissen. Die Überreste waren so verlassenen in der Mitte des 19. Jahrhunderts, die vollständige Vernichtung vorgeschlagen wurde. Zwischen 1899-1905 eine große Restaurierung statt.
Die Entführung von Rebecca ist ein Gemälde des französischen Künstlers Eugene Delacroix aus der Mitte des 19.. Jahrhunderts. Die in Öl auf Leinwand gearbeitete Arbeit zeigt eine Szene aus Sir Walter Scotts Roman Ivanhoe, in der die Heldin Rebecca entführt wird. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-entfuhrung-von-rebecca-ist-ein-gemalde-des-franzosischen-kunstlers-eugene-delacroix-aus-der-mitte-des-19-jahrhunderts-die-in-ol-auf-leinwand-gearbeitete-arbeit-zeigt-eine-szene-aus-sir-walter-scotts-roman-ivanhoe-in-der-die-heldin-rebecca-entfuhrt-wird-image482202727.html
RM2K0E6DY–Die Entführung von Rebecca ist ein Gemälde des französischen Künstlers Eugene Delacroix aus der Mitte des 19.. Jahrhunderts. Die in Öl auf Leinwand gearbeitete Arbeit zeigt eine Szene aus Sir Walter Scotts Roman Ivanhoe, in der die Heldin Rebecca entführt wird.
Mode Geschichte wurde in das 20. Jahrhundert mit einigen der neueren Alle enthüllt figurbetonte Badeanzüge, die den Körper Gliedmaßen deutlicher als je zuvor offenbart schockiert. Von lange Röcke befreit, die jungen Frauen in den 20er Jahren trug eine figurbetonte Wolle Jersey sleeveless Tank passt. Die Badehose Beine gestoppt zu einem wenig schmeichelhaften Punkt Mitte Oberschenkel- und unterhalb der Badehose Beine waren - in Bescheidenheit shorts gebaut. Die Neue badekappe der 1920er Jahre, ideal an Schaukelte Haar geeignet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mode-geschichte-wurde-in-das-20-jahrhundert-mit-einigen-der-neueren-alle-enthullt-figurbetonte-badeanzuge-die-den-korper-gliedmassen-deutlicher-als-je-zuvor-offenbart-schockiert-von-lange-rocke-befreit-die-jungen-frauen-in-den-20er-jahren-trug-eine-figurbetonte-wolle-jersey-sleeveless-tank-passt-die-badehose-beine-gestoppt-zu-einem-wenig-schmeichelhaften-punkt-mitte-oberschenkel-und-unterhalb-der-badehose-beine-waren-in-bescheidenheit-shorts-gebaut-die-neue-badekappe-der-1920er-jahre-ideal-an-schaukelte-haar-geeignet-image246586803.html
RMT94YYF–Mode Geschichte wurde in das 20. Jahrhundert mit einigen der neueren Alle enthüllt figurbetonte Badeanzüge, die den Körper Gliedmaßen deutlicher als je zuvor offenbart schockiert. Von lange Röcke befreit, die jungen Frauen in den 20er Jahren trug eine figurbetonte Wolle Jersey sleeveless Tank passt. Die Badehose Beine gestoppt zu einem wenig schmeichelhaften Punkt Mitte Oberschenkel- und unterhalb der Badehose Beine waren - in Bescheidenheit shorts gebaut. Die Neue badekappe der 1920er Jahre, ideal an Schaukelte Haar geeignet.
Madeleine Brohan Schwester von Augustinus Brohan Mitte des 19. Jahrhunderts die französische Schauspielerin. Von Laure gemalt? Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/madeleine-brohan-schwester-von-augustinus-brohan-mitte-des-19-jahrhunderts-die-franzosische-schauspielerin-von-laure-gemalt-image268836708.html
RMWHAFY0–Madeleine Brohan Schwester von Augustinus Brohan Mitte des 19. Jahrhunderts die französische Schauspielerin. Von Laure gemalt?
Seltene antike Lithographie aus der Mitte des 19. Jahrhunderts (1850er-1860er Jahre) über das Wappen Frankreichs in deutscher Sprache / antike Lithographie wappen von Frankreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/seltene-antike-lithographie-aus-der-mitte-des-19-jahrhunderts-1850er-1860er-jahre-uber-das-wappen-frankreichs-in-deutscher-sprache-antike-lithographie-wappen-von-frankreich-image601080007.html
RM2WWWFK3–Seltene antike Lithographie aus der Mitte des 19. Jahrhunderts (1850er-1860er Jahre) über das Wappen Frankreichs in deutscher Sprache / antike Lithographie wappen von Frankreich
Porträt von Jacques Coeur (Bourges, 1395 - Chios, 1456) französischer Kaufmann. Frankreich, Europa. Alte 19th Jahrhundert gravierte Illustration von Histoires de l'Ancien Temps 1889 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-jacques-coeur-bourges-1395-chios-1456-franzosischer-kaufmann-frankreich-europa-alte-19th-jahrhundert-gravierte-illustration-von-histoires-de-lancien-temps-1889-image417312659.html
RM2F6X6FF–Porträt von Jacques Coeur (Bourges, 1395 - Chios, 1456) französischer Kaufmann. Frankreich, Europa. Alte 19th Jahrhundert gravierte Illustration von Histoires de l'Ancien Temps 1889
Karl VII "der Siegreiche", 22.2.1403 - 22.7.1461, König von Frankreich 1422 - 1461, Szene, in Paris, 12.11.1438, Chromolithograph, 19. Jahrhundert, nach Miniatur aus der Chronik von Enguerrand de, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-karl-vii-der-siegreiche-2221403-2271461-konig-von-frankreich-1422-1461-szene-in-paris-12111438-chromolithograph-19-jahrhundert-nach-miniatur-aus-der-chronik-von-enguerrand-de-24100351.html
RMBB5T6R–Karl VII "der Siegreiche", 22.2.1403 - 22.7.1461, König von Frankreich 1422 - 1461, Szene, in Paris, 12.11.1438, Chromolithograph, 19. Jahrhundert, nach Miniatur aus der Chronik von Enguerrand de,
Romanische Dekoration aus der Mitte des 12. Jahrhunderts. Kirche Saint-Pierre. Adam und Eva Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-romanische-dekoration-aus-der-mitte-des-12-jahrhunderts-kirche-saint-pierre-adam-und-eva-74160821.html
RME8J8TN–Romanische Dekoration aus der Mitte des 12. Jahrhunderts. Kirche Saint-Pierre. Adam und Eva
Frankreich, Yvelines, Chatou, der Insel der Impressionisten, Restaurant La Maison Fournaise aus der Mitte des neunzehnten Jahrhunderts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-frankreich-yvelines-chatou-der-insel-der-impressionisten-restaurant-la-maison-fournaise-aus-der-mitte-des-neunzehnten-jahrhunderts-47360019.html
RMCN1C57–Frankreich, Yvelines, Chatou, der Insel der Impressionisten, Restaurant La Maison Fournaise aus der Mitte des neunzehnten Jahrhunderts
Der Hafen von Marseille, Frankreich Mitte des 18.. Jahrhunderts. Nach einem Druck eines unbekannten Künstlers. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-hafen-von-marseille-frankreich-mitte-des-18-jahrhunderts-nach-einem-druck-eines-unbekannten-kunstlers-image496491962.html
RM2KRN4FP–Der Hafen von Marseille, Frankreich Mitte des 18.. Jahrhunderts. Nach einem Druck eines unbekannten Künstlers.
Frankreich, Loiret, Briare, Museum des Deux marines et du Pont-Canal de Briare, die Sintflut, geografische Relation in Schulen verwendet, Mitte des 20. Jahrhunderts, Verlag Ros Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frankreich-loiret-briare-museum-des-deux-marines-et-du-pont-canal-de-briare-die-sintflut-geografische-relation-in-schulen-verwendet-mitte-des-20-jahrhunderts-verlag-ros-image152522273.html
RMJT3YM1–Frankreich, Loiret, Briare, Museum des Deux marines et du Pont-Canal de Briare, die Sintflut, geografische Relation in Schulen verwendet, Mitte des 20. Jahrhunderts, Verlag Ros
RM2DMK192–Teller, Frankreich, 18.–Mitte des 19. Jahrhunderts, Keramik, Dekorative Künste, Teller
Karte von Frankreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-karte-von-frankreich-35955886.html
RMC2DX2P–Karte von Frankreich
Francis Trovillou, der gehörnte Mann. Geboren in Mezieres in der Mitte des 16. Jahrhunderts, wuchs er mit 7 Jahren ein Horn auf seiner Stirn. Ausgestellt in Paris im Jahre 1598, untersucht durch den Chirurgen Fabritius in seinen chirurgical Beobachtungen, und starb bald danach. Lithographie nach einem Kupferstich von Robert Cooper aus Henry Wilson und James Caulfield's Book of Wonderful Characters, Memoirs and Anecdotes, von bemerkenswerten und exzentrischen Personen aller Altersgruppen und Länder, John Camden Hotten, Piccadilly, London, 1869. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/francis-trovillou-der-gehornte-mann-geboren-in-mezieres-in-der-mitte-des-16-jahrhunderts-wuchs-er-mit-7-jahren-ein-horn-auf-seiner-stirn-ausgestellt-in-paris-im-jahre-1598-untersucht-durch-den-chirurgen-fabritius-in-seinen-chirurgical-beobachtungen-und-starb-bald-danach-lithographie-nach-einem-kupferstich-von-robert-cooper-aus-henry-wilson-und-james-caulfields-book-of-wonderful-characters-memoirs-and-anecdotes-von-bemerkenswerten-und-exzentrischen-personen-aller-altersgruppen-und-lander-john-camden-hotten-piccadilly-london-1869-image387949459.html
RM2DF4HDR–Francis Trovillou, der gehörnte Mann. Geboren in Mezieres in der Mitte des 16. Jahrhunderts, wuchs er mit 7 Jahren ein Horn auf seiner Stirn. Ausgestellt in Paris im Jahre 1598, untersucht durch den Chirurgen Fabritius in seinen chirurgical Beobachtungen, und starb bald danach. Lithographie nach einem Kupferstich von Robert Cooper aus Henry Wilson und James Caulfield's Book of Wonderful Characters, Memoirs and Anecdotes, von bemerkenswerten und exzentrischen Personen aller Altersgruppen und Länder, John Camden Hotten, Piccadilly, London, 1869.
Frankreich, Aveyron (12), Rodez, Haus der Verkündigung, Mitte des 16. Jahrhunderts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frankreich-aveyron-12-rodez-haus-der-verkundigung-mitte-des-16-jahrhunderts-image557939890.html
RM2RBMA0J–Frankreich, Aveyron (12), Rodez, Haus der Verkündigung, Mitte des 16. Jahrhunderts
Jahrgang aus der Mitte des letzten Jahrhunderts Stühle im Les Puces Du Canal vintage Flohmarkt in Lyon, Frankreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jahrgang-aus-der-mitte-des-letzten-jahrhunderts-stuhle-im-les-puces-du-canal-vintage-flohmarkt-in-lyon-frankreich-image311552246.html
RMS2TC1X–Jahrgang aus der Mitte des letzten Jahrhunderts Stühle im Les Puces Du Canal vintage Flohmarkt in Lyon, Frankreich.
"Lewis VII., König von Frankreich, bevor die Becket Grab" (Mitte des 19. Jahrhunderts). Schöpfer: J Rogers. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lewis-vii-konig-von-frankreich-bevor-die-becket-grab-mitte-des-19-jahrhunderts-schopfer-j-rogers-image236056231.html
RMRM183K–"Lewis VII., König von Frankreich, bevor die Becket Grab" (Mitte des 19. Jahrhunderts). Schöpfer: J Rogers.
Kunst inspiriert von Cornemuse, Mitte des 17.. Jahrhunderts, Frankreich, Leder, Seide, Aerophone-Reed Vibrated-Dudelsack, möglicherweise von P. Gaillard, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-cornemuse-mitte-des-17-jahrhunderts-frankreich-leder-seide-aerophone-reed-vibrated-dudelsack-moglicherweise-von-p-gaillard-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463036032.html
RF2HW9354–Kunst inspiriert von Cornemuse, Mitte des 17.. Jahrhunderts, Frankreich, Leder, Seide, Aerophone-Reed Vibrated-Dudelsack, möglicherweise von P. Gaillard, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Graviert hermitist Blatt Mitte des 19. Jahrhunderts (90,5 cm x 78,5 cm) Paris, Musée de La Franc-Maçonnerie Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/graviert-hermitist-blatt-mitte-des-19-jahrhunderts-905-cm-x-785-cm-paris-muse-de-la-franc-maonnerie-image257279211.html
RMTXG277–Graviert hermitist Blatt Mitte des 19. Jahrhunderts (90,5 cm x 78,5 cm) Paris, Musée de La Franc-Maçonnerie
Verfolgung der Protestanten in Frankreich unter Heinrich II. (1547-1559). Hugenotten Smith für die Verweigerung der Masse und funktionieren auf der einen heiligen Tag verhaftet. Mitte des 19. Jahrhunderts illustation. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-verfolgung-der-protestanten-in-frankreich-unter-heinrich-ii-1547-1559-hugenotten-smith-fur-die-verweigerung-der-masse-und-funktionieren-auf-der-einen-heiligen-tag-verhaftet-mitte-des-19-jahrhunderts-illustation-57462384.html
RMD9DHT0–Verfolgung der Protestanten in Frankreich unter Heinrich II. (1547-1559). Hugenotten Smith für die Verweigerung der Masse und funktionieren auf der einen heiligen Tag verhaftet. Mitte des 19. Jahrhunderts illustation.
'Porträt der Madame du Vigean'. Frankreich, ca. 1546. Museum: Staatliche Eremitage, St. Petersburg. Thema: Anonyme Künstler, Mitte des 16. Jahrhunderts. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-der-madame-du-vigean-frankreich-ca-1546-museum-staatliche-eremitage-st-petersburg-thema-anonyme-kunstler-mitte-des-16-jahrhunderts-image241122531.html
RMT0826Y–'Porträt der Madame du Vigean'. Frankreich, ca. 1546. Museum: Staatliche Eremitage, St. Petersburg. Thema: Anonyme Künstler, Mitte des 16. Jahrhunderts.
Mode Geschichte wurde in das 20. Jahrhundert mit einigen der neueren Alle enthüllt figurbetonte Badeanzüge, die den Körper Gliedmaßen deutlicher als je zuvor offenbart schockiert. Von lange Röcke befreit, die jungen Frauen in den 20er Jahren trug eine figurbetonte Wolle Jersey sleeveless Tank passt. Die Badehose Beine gestoppt zu einem wenig schmeichelhaften Punkt Mitte Oberschenkel- und unterhalb der Badehose Beine waren - in Bescheidenheit shorts gebaut. Die Neue badekappe der 1920er Jahre, ideal an Schaukelte Haar geeignet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mode-geschichte-wurde-in-das-20-jahrhundert-mit-einigen-der-neueren-alle-enthullt-figurbetonte-badeanzuge-die-den-korper-gliedmassen-deutlicher-als-je-zuvor-offenbart-schockiert-von-lange-rocke-befreit-die-jungen-frauen-in-den-20er-jahren-trug-eine-figurbetonte-wolle-jersey-sleeveless-tank-passt-die-badehose-beine-gestoppt-zu-einem-wenig-schmeichelhaften-punkt-mitte-oberschenkel-und-unterhalb-der-badehose-beine-waren-in-bescheidenheit-shorts-gebaut-die-neue-badekappe-der-1920er-jahre-ideal-an-schaukelte-haar-geeignet-image246586796.html
RMT94YY8–Mode Geschichte wurde in das 20. Jahrhundert mit einigen der neueren Alle enthüllt figurbetonte Badeanzüge, die den Körper Gliedmaßen deutlicher als je zuvor offenbart schockiert. Von lange Röcke befreit, die jungen Frauen in den 20er Jahren trug eine figurbetonte Wolle Jersey sleeveless Tank passt. Die Badehose Beine gestoppt zu einem wenig schmeichelhaften Punkt Mitte Oberschenkel- und unterhalb der Badehose Beine waren - in Bescheidenheit shorts gebaut. Die Neue badekappe der 1920er Jahre, ideal an Schaukelte Haar geeignet.
Champion Athlete als Balletttänzer Jules Ladoumègue , Champion Langstreckenläufer von Frankreich , erschien mit dem Ballett von der Pariser Oper bei der Vorstellung bei der jährlichen Fete für Kinder in Jardin d ' Acclimatation im Bois de Boulogne , Paris statt . Foto zeigt : Jules Ladoumègue in der Luft, wie er mit dem Ballett. 22 Mai 1936 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/champion-athlete-als-balletttanzer-jules-ladoumgue-champion-langstreckenlaufer-von-frankreich-erschien-mit-dem-ballett-von-der-pariser-oper-bei-der-vorstellung-bei-der-jahrlichen-fete-fur-kinder-in-jardin-d-acclimatation-im-bois-de-boulogne-paris-statt-foto-zeigt-jules-ladoumgue-in-der-luft-wie-er-mit-dem-ballett-22-mai-1936-image359457901.html
RM2BTPM65–Champion Athlete als Balletttänzer Jules Ladoumègue , Champion Langstreckenläufer von Frankreich , erschien mit dem Ballett von der Pariser Oper bei der Vorstellung bei der jährlichen Fete für Kinder in Jardin d ' Acclimatation im Bois de Boulogne , Paris statt . Foto zeigt : Jules Ladoumègue in der Luft, wie er mit dem Ballett. 22 Mai 1936
Burgundische Kostüme, Mitte 15.. Jahrhundert, Illustration, die Geschichte des Kostüms, Braun & Schneider, München, Deutschland, 1861-1880 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/burgundische-kostume-mitte-15-jahrhundert-illustration-die-geschichte-des-kostums-braun-schneider-munchen-deutschland-1861-1880-image473228372.html
RM2JDWBH8–Burgundische Kostüme, Mitte 15.. Jahrhundert, Illustration, die Geschichte des Kostüms, Braun & Schneider, München, Deutschland, 1861-1880
Porträt des Herzogs Jean-Baptiste Gaston d'Orleans (Fontainebleau 1608 - Blois 1660) Frankreich. Alte XIX Jahrhundert Gravur Illustration. Les Français Illustres von Gustave Demoulin 1897 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-des-herzogs-jean-baptiste-gaston-dorleans-fontainebleau-1608-blois-1660-frankreich-alte-xix-jahrhundert-gravur-illustration-les-franais-illustres-von-gustave-demoulin-1897-image397950812.html
RM2E3C690–Porträt des Herzogs Jean-Baptiste Gaston d'Orleans (Fontainebleau 1608 - Blois 1660) Frankreich. Alte XIX Jahrhundert Gravur Illustration. Les Français Illustres von Gustave Demoulin 1897
MusŽe des Beaux-Arts, Lyon, Frankreich. Museum der Schönen Künste, Lyon, Frankreich. Ägypten, koptos. Osiris Relief, Mitte 1. Jahrhundert v. Chr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/muse-des-beaux-arts-lyon-frankreich-museum-der-schonen-kunste-lyon-frankreich-agypten-koptos-osiris-relief-mitte-1-jahrhundert-v-chr-image222631561.html
RFPX5MR5–MusŽe des Beaux-Arts, Lyon, Frankreich. Museum der Schönen Künste, Lyon, Frankreich. Ägypten, koptos. Osiris Relief, Mitte 1. Jahrhundert v. Chr.
Frankreich, Yvelines, Chatou, der Insel der Impressionisten, Restaurant La Maison Fournaise aus der Mitte des neunzehnten Jahrhunderts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-frankreich-yvelines-chatou-der-insel-der-impressionisten-restaurant-la-maison-fournaise-aus-der-mitte-des-neunzehnten-jahrhunderts-47360044.html
RMCN1C64–Frankreich, Yvelines, Chatou, der Insel der Impressionisten, Restaurant La Maison Fournaise aus der Mitte des neunzehnten Jahrhunderts
Der Hafen von Toulon, Frankreich Mitte des 18. Jahrhunderts, zeigt das Arsenal von Toulon. Nach dem Gemälde von Claude Joseph Vernet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-hafen-von-toulon-frankreich-mitte-des-18-jahrhunderts-zeigt-das-arsenal-von-toulon-nach-dem-gemalde-von-claude-joseph-vernet-image563469399.html
RM2RMM6Y3–Der Hafen von Toulon, Frankreich Mitte des 18. Jahrhunderts, zeigt das Arsenal von Toulon. Nach dem Gemälde von Claude Joseph Vernet.
Ein Anführer aus Claque, Paris, Frankreich, Illustration Mitte des 19. Jahrhunderts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-anfuhrer-aus-claque-paris-frankreich-illustration-mitte-des-19-jahrhunderts-image606183435.html
RF2X6614B–Ein Anführer aus Claque, Paris, Frankreich, Illustration Mitte des 19. Jahrhunderts
Dekoration, Eiche, geschnitzte Dekoration, Frankreich, Mitte des 18. Jahrhunderts, Dekorative Künste, Dekoration Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dekoration-eiche-geschnitzte-dekoration-frankreich-mitte-des-18-jahrhunderts-dekorative-kunste-dekoration-image391544136.html
RM2DN0AF4–Dekoration, Eiche, geschnitzte Dekoration, Frankreich, Mitte des 18. Jahrhunderts, Dekorative Künste, Dekoration
Mitte des 15. Jahrhunderts Drachenpool Frankreich, Französisch,( Atelier Valencien, Maises ?) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mitte-des-15-jahrhunderts-drachenpool-frankreich-franzosisch-atelier-valencien-maises-image386275148.html
RM2DCC9W0–Mitte des 15. Jahrhunderts Drachenpool Frankreich, Französisch,( Atelier Valencien, Maises ?)
N/A. Englisch: eine Seite von einem Manuskript von Anselm von Canterbury Cur Deus Homo aus Nordfrankreich und zurückgehend bis Mitte des 12. Jahrhunderts. Mitte 12.Jahrhundert. Ursprünglicher Autor: Anselm von Canterbury; unbekannte amanuensis. 107 Anselm von Canterbury "Cur Deus Homo" Mitte 12. Jahrhundert Manuskript Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/na-englisch-eine-seite-von-einem-manuskript-von-anselm-von-canterbury-cur-deus-homo-aus-nordfrankreich-und-zuruckgehend-bis-mitte-des-12-jahrhunderts-mitte-12jahrhundert-ursprunglicher-autor-anselm-von-canterbury-unbekannte-amanuensis-107-anselm-von-canterbury-cur-deus-homo-mitte-12-jahrhundert-manuskript-image210046505.html
RMP5MCCW–N/A. Englisch: eine Seite von einem Manuskript von Anselm von Canterbury Cur Deus Homo aus Nordfrankreich und zurückgehend bis Mitte des 12. Jahrhunderts. Mitte 12.Jahrhundert. Ursprünglicher Autor: Anselm von Canterbury; unbekannte amanuensis. 107 Anselm von Canterbury "Cur Deus Homo" Mitte 12. Jahrhundert Manuskript
Frankreich, Aveyron (12), Rodez, Haus der Verkündigung, Mitte des 16. Jahrhunderts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frankreich-aveyron-12-rodez-haus-der-verkundigung-mitte-des-16-jahrhunderts-image557940027.html
RM2RBMA5F–Frankreich, Aveyron (12), Rodez, Haus der Verkündigung, Mitte des 16. Jahrhunderts
Ungewöhnliche Mitte des zwanzigsten Jahrhunderts aufbauend auf der Landstraße zwischen Sablet und Vacqueyras in The Vauclue, Frankreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ungewohnliche-mitte-des-zwanzigsten-jahrhunderts-aufbauend-auf-der-landstrasse-zwischen-sablet-und-vacqueyras-in-the-vauclue-frankreich-98753209.html
RMFMJGM9–Ungewöhnliche Mitte des zwanzigsten Jahrhunderts aufbauend auf der Landstraße zwischen Sablet und Vacqueyras in The Vauclue, Frankreich
'Ansicht von Pont Neuf, Paris, c 1635. Artist: Anon Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ansicht-von-pont-neuf-paris-c-1635-artist-anon-image262741076.html
RMW7CTWT–'Ansicht von Pont Neuf, Paris, c 1635. Artist: Anon
Inspiriert von Boss, französisch, Mitte des 15th. Jahrhunderts, Caen Stein, hergestellt in Frankreich, Europa, architektonische Elemente, Skulptur, 19 1/4 x 6 1/2 Zoll (48,9 x 16,5 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-boss-franzosisch-mitte-des-15th-jahrhunderts-caen-stein-hergestellt-in-frankreich-europa-architektonische-elemente-skulptur-19-14-x-6-12-zoll-489-x-165-cm-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459275383.html
RF2HK5PC7–Inspiriert von Boss, französisch, Mitte des 15th. Jahrhunderts, Caen Stein, hergestellt in Frankreich, Europa, architektonische Elemente, Skulptur, 19 1/4 x 6 1/2 Zoll (48,9 x 16,5 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Lemercier, Drucker in Paris Thue Masonic Code Mitte des 19. Jahrhunderts Ltihograph (85 cm x 50 cm), Paris, Musée de La Franc-Maçonnerie Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lemercier-drucker-in-paris-thue-masonic-code-mitte-des-19-jahrhunderts-ltihograph-85-cm-x-50-cm-paris-muse-de-la-franc-maonnerie-image257279202.html
RMTXG26X–Lemercier, Drucker in Paris Thue Masonic Code Mitte des 19. Jahrhunderts Ltihograph (85 cm x 50 cm), Paris, Musée de La Franc-Maçonnerie
Die Karmelitinnen in der wärmenden Halle', Mitte des 18. Jahrhunderts von Charles Guillot. Vom Musée d'Art et d'Histoire, St Denis, Frankreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-karmelitinnen-in-der-warmenden-halle-mitte-des-18-jahrhunderts-von-charles-guillot-vom-muse-dart-et-dhistoire-st-denis-frankreich-image377037739.html
RM2CWBFDF–Die Karmelitinnen in der wärmenden Halle', Mitte des 18. Jahrhunderts von Charles Guillot. Vom Musée d'Art et d'Histoire, St Denis, Frankreich.
"Porträt des Herzog von Montpensier'. Frankreich, ca. 1546. Abmessungen: 28 x 19 cm. Museum: Staatliche Eremitage, St. Petersburg. Thema: Anonyme Künstler, Mitte des 16. Jahrhunderts. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-des-herzog-von-montpensier-frankreich-ca-1546-abmessungen-28-x-19-cm-museum-staatliche-eremitage-st-petersburg-thema-anonyme-kunstler-mitte-des-16-jahrhunderts-image241128032.html
RMT0897C–"Porträt des Herzog von Montpensier'. Frankreich, ca. 1546. Abmessungen: 28 x 19 cm. Museum: Staatliche Eremitage, St. Petersburg. Thema: Anonyme Künstler, Mitte des 16. Jahrhunderts.
Air Frau vor Gericht in Frankreich, ein Jahr nach dem Midair-Drama. Pilot auf dem Platz erschossen. Fast ein Jahr nach ihrem Unfall in England erschien Irene Schmeder bei den Versailles Assizes (Frankreich), angeklagt wegen des versuchten Mordes an Pierre Lallement, der ihrer Meinung nach ihr Geliebter war. Mme Schmeder soll Lallemant erschossen haben, als sie über Villacoubla flogen. Er schaffte es, das Flugzeug zu landen, aber sie hob wieder, allein, und stürzte in der Nähe von Brighton, England. Über den Zwischenfall in der Luft sagt sie, dass sie sich selbst schießen wollte, aber das Flugzeug ruckelte und die Kugel traf Lallemant. Fotoserien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/air-frau-vor-gericht-in-frankreich-ein-jahr-nach-dem-midair-drama-pilot-auf-dem-platz-erschossen-fast-ein-jahr-nach-ihrem-unfall-in-england-erschien-irene-schmeder-bei-den-versailles-assizes-frankreich-angeklagt-wegen-des-versuchten-mordes-an-pierre-lallement-der-ihrer-meinung-nach-ihr-geliebter-war-mme-schmeder-soll-lallemant-erschossen-haben-als-sie-uber-villacoubla-flogen-er-schaffte-es-das-flugzeug-zu-landen-aber-sie-hob-wieder-allein-und-sturzte-in-der-nahe-von-brighton-england-uber-den-zwischenfall-in-der-luft-sagt-sie-dass-sie-sich-selbst-schiessen-wollte-aber-das-flugzeug-ruckelte-und-die-kugel-traf-lallemant-fotoserien-image359625599.html
RM2BW2A3B–Air Frau vor Gericht in Frankreich, ein Jahr nach dem Midair-Drama. Pilot auf dem Platz erschossen. Fast ein Jahr nach ihrem Unfall in England erschien Irene Schmeder bei den Versailles Assizes (Frankreich), angeklagt wegen des versuchten Mordes an Pierre Lallement, der ihrer Meinung nach ihr Geliebter war. Mme Schmeder soll Lallemant erschossen haben, als sie über Villacoubla flogen. Er schaffte es, das Flugzeug zu landen, aber sie hob wieder, allein, und stürzte in der Nähe von Brighton, England. Über den Zwischenfall in der Luft sagt sie, dass sie sich selbst schießen wollte, aber das Flugzeug ruckelte und die Kugel traf Lallemant. Fotoserien
Charles der Kühne, Burgund, Mitte 15.. Jahrhundert, Illustration, die Geschichte des Kostüms, Braun & Schneider, München, Deutschland, 1861-1880 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/charles-der-kuhne-burgund-mitte-15-jahrhundert-illustration-die-geschichte-des-kostums-braun-schneider-munchen-deutschland-1861-1880-image473228389.html
RM2JDWBHW–Charles der Kühne, Burgund, Mitte 15.. Jahrhundert, Illustration, die Geschichte des Kostüms, Braun & Schneider, München, Deutschland, 1861-1880
Canal Saint Martin. Spur des Seekanals auf Ebene von Paris bis Le Havre, Labadie-Projekt. Frankreich. Alte Gravur aus dem 19. Jahrhundert aus La Nature 1887 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/canal-saint-martin-spur-des-seekanals-auf-ebene-von-paris-bis-le-havre-labadie-projekt-frankreich-alte-gravur-aus-dem-19-jahrhundert-aus-la-nature-1887-image554116725.html
RM2R5E5F1–Canal Saint Martin. Spur des Seekanals auf Ebene von Paris bis Le Havre, Labadie-Projekt. Frankreich. Alte Gravur aus dem 19. Jahrhundert aus La Nature 1887
Religion, Christentum, protestanten, hugenotten, reformierter Dienst in Lyon, Mitte des 16. Jahrhunderts, zeitgenössische Illustration, calvinist, Kirche, Gemeinde, Priester, Prediger, Menschen, Frankreich, historisch, historisch, zusätzliche-Rechte-Clearences-nicht verfügbar Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-religion-christentum-protestanten-hugenotten-reformierter-dienst-in-lyon-mitte-des-16-jahrhunderts-zeitgenossische-illustration-calvinist-kirche-gemeinde-priester-prediger-menschen-frankreich-historisch-historisch-zusatzliche-rechte-clearences-nicht-verfugbar-33343283.html
RMBX6WKF–Religion, Christentum, protestanten, hugenotten, reformierter Dienst in Lyon, Mitte des 16. Jahrhunderts, zeitgenössische Illustration, calvinist, Kirche, Gemeinde, Priester, Prediger, Menschen, Frankreich, historisch, historisch, zusätzliche-Rechte-Clearences-nicht verfügbar
Ein britischer Stich aus dem 19.. Jahrhundert: Die Bastille, wie sie Mitte des 18.. Jahrhunderts war (Zeit von Ludwig XV Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-britischer-stich-aus-dem-19-jahrhundert-die-bastille-wie-sie-mitte-des-18-jahrhunderts-war-zeit-von-ludwig-xv-image467571483.html
RM2J4KM5F–Ein britischer Stich aus dem 19.. Jahrhundert: Die Bastille, wie sie Mitte des 18.. Jahrhunderts war (Zeit von Ludwig XV
Frankreich, Yvelines, Chatou, der Insel der Impressionisten, Restaurant La Maison Fournaise aus der Mitte des neunzehnten Jahrhunderts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-frankreich-yvelines-chatou-der-insel-der-impressionisten-restaurant-la-maison-fournaise-aus-der-mitte-des-neunzehnten-jahrhunderts-47360005.html
RMCN1C4N–Frankreich, Yvelines, Chatou, der Insel der Impressionisten, Restaurant La Maison Fournaise aus der Mitte des neunzehnten Jahrhunderts
Thunfischfang im Golf von Bandol, Frankreich, Mitte des 18. Jahrhunderts. Nach dem Gemälde von Claude Joseph Vernet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/thunfischfang-im-golf-von-bandol-frankreich-mitte-des-18-jahrhunderts-nach-dem-gemalde-von-claude-joseph-vernet-image563469403.html
RM2RMM6Y7–Thunfischfang im Golf von Bandol, Frankreich, Mitte des 18. Jahrhunderts. Nach dem Gemälde von Claude Joseph Vernet.
Chasuble, Frankreich, Mitte des 18th. Jahrhunderts. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/chasuble-frankreich-mitte-des-18th-jahrhunderts-image457028210.html
RM2HFFC42–Chasuble, Frankreich, Mitte des 18th. Jahrhunderts.
Sessel, Holz, Leder, Frankreich, Mitte des 18. Jahrhunderts, Möbel, Dekorative Kunst, Sessel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sessel-holz-leder-frankreich-mitte-des-18-jahrhunderts-mobel-dekorative-kunst-sessel-image391576434.html
RM2DN1RMJ–Sessel, Holz, Leder, Frankreich, Mitte des 18. Jahrhunderts, Möbel, Dekorative Kunst, Sessel
Geschichte der Mode, Kostüme der französischen Adligen aus der Mitte des 17. Jahrhunderts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-geschichte-der-mode-kostume-der-franzosischen-adligen-aus-der-mitte-des-17-jahrhunderts-169053201.html
RMKR1129–Geschichte der Mode, Kostüme der französischen Adligen aus der Mitte des 17. Jahrhunderts
. Englisch: General Jean-Baptiste Auguste Verchere de Reffye (1821 - 1880), einen artilleristen, pionneer der Steißlage - Laden von Waffen in Frankreich Français: Le Général Jean-Baptiste A. Verchère de Reffye, théoricien de l'artilleur, promoteur des Armes à chargement par la culasse. Mitte des 19. Jahrhunderts Foto. Unbekannt 10 Jean Baptiste Auguste de Reffye Verchere Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-general-jean-baptiste-auguste-verchere-de-reffye-1821-1880-einen-artilleristen-pionneer-der-steisslage-laden-von-waffen-in-frankreich-franais-le-gnral-jean-baptiste-a-verchre-de-reffye-thoricien-de-lartilleur-promoteur-des-armes-chargement-par-la-culasse-mitte-des-19-jahrhunderts-foto-unbekannt-10-jean-baptiste-auguste-de-reffye-verchere-image188135189.html
RMMX289W–. Englisch: General Jean-Baptiste Auguste Verchere de Reffye (1821 - 1880), einen artilleristen, pionneer der Steißlage - Laden von Waffen in Frankreich Français: Le Général Jean-Baptiste A. Verchère de Reffye, théoricien de l'artilleur, promoteur des Armes à chargement par la culasse. Mitte des 19. Jahrhunderts Foto. Unbekannt 10 Jean Baptiste Auguste de Reffye Verchere
Frankreich, Aveyron (12), Rodez, Haus der Verkündigung, Mitte des 16. Jahrhunderts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frankreich-aveyron-12-rodez-haus-der-verkundigung-mitte-des-16-jahrhunderts-image557939951.html
RM2RBMA2R–Frankreich, Aveyron (12), Rodez, Haus der Verkündigung, Mitte des 16. Jahrhunderts
Ungewöhnliche Mitte des zwanzigsten Jahrhunderts aufbauend auf der Landstraße zwischen Sablet und Vacqueyras in The Vauclue, Frankreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ungewohnliche-mitte-des-zwanzigsten-jahrhunderts-aufbauend-auf-der-landstrasse-zwischen-sablet-und-vacqueyras-in-the-vauclue-frankreich-98753219.html
RMFMJGMK–Ungewöhnliche Mitte des zwanzigsten Jahrhunderts aufbauend auf der Landstraße zwischen Sablet und Vacqueyras in The Vauclue, Frankreich
"Karneval in den Straßen von Paris, 1757. Artist: Etienne Jeaurat Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/karneval-in-den-strassen-von-paris-1757-artist-etienne-jeaurat-image262742790.html
RMW7CY32–"Karneval in den Straßen von Paris, 1757. Artist: Etienne Jeaurat
Inspiriert von Relief Fragment, Französisch oder Englisch, Mitte des 13th. Jahrhunderts, Elfenbein, Frankreich, Europa, England, Europa, Skulptur, 1 3/4 x 6 3/4 Zoll (4,4 x 17,1 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-relief-fragment-franzosisch-oder-englisch-mitte-des-13th-jahrhunderts-elfenbein-frankreich-europa-england-europa-skulptur-1-34-x-6-34-zoll-44-x-171-cm-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459281325.html
RF2HK620D–Inspiriert von Relief Fragment, Französisch oder Englisch, Mitte des 13th. Jahrhunderts, Elfenbein, Frankreich, Europa, England, Europa, Skulptur, 1 3/4 x 6 3/4 Zoll (4,4 x 17,1 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Peronaud Portrait von Camille Desmoulin, Mitglied des Les Neuf Soeurs Lodge 1776 Mitte des 19. Jahrhunderts (16 cm x 11 cm) Paris, Musée de La Franc-Maçonnerie Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/peronaud-portrait-von-camille-desmoulin-mitglied-des-les-neuf-soeurs-lodge-1776-mitte-des-19-jahrhunderts-16-cm-x-11-cm-paris-muse-de-la-franc-maonnerie-image257279301.html
RMTXG2AD–Peronaud Portrait von Camille Desmoulin, Mitglied des Les Neuf Soeurs Lodge 1776 Mitte des 19. Jahrhunderts (16 cm x 11 cm) Paris, Musée de La Franc-Maçonnerie
Der Tempel, Paris, Frankreich; 1750. Den Square du Temple steht an der Stelle einer mittelalterlichen Festung in Paris, von den Templern erbaut. Teile der Burg wurden später als Gefängnis während der Französischen Revolution, und dann von der Mitte des 19. Jahrhunderts abgerissen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-tempel-paris-frankreich-1750-den-square-du-temple-steht-an-der-stelle-einer-mittelalterlichen-festung-in-paris-von-den-templern-erbaut-teile-der-burg-wurden-spater-als-gefangnis-wahrend-der-franzosischen-revolution-und-dann-von-der-mitte-des-19-jahrhunderts-abgerissen-image235033651.html
RMRJAKPY–Der Tempel, Paris, Frankreich; 1750. Den Square du Temple steht an der Stelle einer mittelalterlichen Festung in Paris, von den Templern erbaut. Teile der Burg wurden später als Gefängnis während der Französischen Revolution, und dann von der Mitte des 19. Jahrhunderts abgerissen
"Portrait von Anne Manrique'. Frankreich, ca. 1546. Abmessungen: 28 x 18,5 cm. Museum: Staatliche Eremitage, St. Petersburg. Thema: Anonyme Künstler, Mitte des 16. Jahrhunderts. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-von-anne-manrique-frankreich-ca-1546-abmessungen-28-x-185-cm-museum-staatliche-eremitage-st-petersburg-thema-anonyme-kunstler-mitte-des-16-jahrhunderts-image241154767.html
RMT09FA7–"Portrait von Anne Manrique'. Frankreich, ca. 1546. Abmessungen: 28 x 18,5 cm. Museum: Staatliche Eremitage, St. Petersburg. Thema: Anonyme Künstler, Mitte des 16. Jahrhunderts.
Air Frau vor Gericht in Frankreich, ein Jahr nach dem Midair-Drama. Pilot auf dem Platz erschossen. Fast ein Jahr nach ihrem Unfall in England erschien Irene Schmeder bei den Versailles Assizes (Frankreich), angeklagt wegen des versuchten Mordes an Pierre Lallement, der ihrer Meinung nach ihr Geliebter war. Mme Schmeder soll Lallemant erschossen haben, als sie über Villacoubla flogen. Er schaffte es, das Flugzeug zu landen, aber sie hob wieder, allein, und stürzte in der Nähe von Brighton, England. Über den Zwischenfall in der Luft sagt sie, dass sie sich selbst schießen wollte, aber das Flugzeug ruckelte und die Kugel traf Lallemant. Fotoserien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/air-frau-vor-gericht-in-frankreich-ein-jahr-nach-dem-midair-drama-pilot-auf-dem-platz-erschossen-fast-ein-jahr-nach-ihrem-unfall-in-england-erschien-irene-schmeder-bei-den-versailles-assizes-frankreich-angeklagt-wegen-des-versuchten-mordes-an-pierre-lallement-der-ihrer-meinung-nach-ihr-geliebter-war-mme-schmeder-soll-lallemant-erschossen-haben-als-sie-uber-villacoubla-flogen-er-schaffte-es-das-flugzeug-zu-landen-aber-sie-hob-wieder-allein-und-sturzte-in-der-nahe-von-brighton-england-uber-den-zwischenfall-in-der-luft-sagt-sie-dass-sie-sich-selbst-schiessen-wollte-aber-das-flugzeug-ruckelte-und-die-kugel-traf-lallemant-fotoserien-image359624833.html
RM2BW2941–Air Frau vor Gericht in Frankreich, ein Jahr nach dem Midair-Drama. Pilot auf dem Platz erschossen. Fast ein Jahr nach ihrem Unfall in England erschien Irene Schmeder bei den Versailles Assizes (Frankreich), angeklagt wegen des versuchten Mordes an Pierre Lallement, der ihrer Meinung nach ihr Geliebter war. Mme Schmeder soll Lallemant erschossen haben, als sie über Villacoubla flogen. Er schaffte es, das Flugzeug zu landen, aber sie hob wieder, allein, und stürzte in der Nähe von Brighton, England. Über den Zwischenfall in der Luft sagt sie, dass sie sich selbst schießen wollte, aber das Flugzeug ruckelte und die Kugel traf Lallemant. Fotoserien
Mlle. Rosati in 'Les Boucaniers" an der Academie Imperiale de Musique. Ballerina Caroline Rosati (1826-1905) machte eine siegreiche Debüt in diesem zwei-act-Ballett von Mazilier und Labarre. Sie war eine der großen dramatischen Tänzer von der Mitte des 19. Jahrhunderts und ein Stern an der Pariser Oper für viele Jahre. Papierkörbe Lithographie von Alexandre Lacauchie von 'Galerie Dramatique: Kostüme des Theater de Paris 1853. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mlle-rosati-in-les-boucaniers-an-der-academie-imperiale-de-musique-ballerina-caroline-rosati-1826-1905-machte-eine-siegreiche-debut-in-diesem-zwei-act-ballett-von-mazilier-und-labarre-sie-war-eine-der-grossen-dramatischen-tanzer-von-der-mitte-des-19-jahrhunderts-und-ein-stern-an-der-pariser-oper-fur-viele-jahre-papierkorbe-lithographie-von-alexandre-lacauchie-von-galerie-dramatique-kostume-des-theater-de-paris-1853-image348444785.html
RM2B6W0TH–Mlle. Rosati in 'Les Boucaniers" an der Academie Imperiale de Musique. Ballerina Caroline Rosati (1826-1905) machte eine siegreiche Debüt in diesem zwei-act-Ballett von Mazilier und Labarre. Sie war eine der großen dramatischen Tänzer von der Mitte des 19. Jahrhunderts und ein Stern an der Pariser Oper für viele Jahre. Papierkörbe Lithographie von Alexandre Lacauchie von 'Galerie Dramatique: Kostüme des Theater de Paris 1853.
Porträt von Jacques Coeur (Bourges, 1395 - Chios, 1456) französischer Kaufmann. Frankreich, Europa. Alte 19th Jahrhundert gravierte Illustration von Histoires de l'Ancien Temps 1889 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-jacques-coeur-bourges-1395-chios-1456-franzosischer-kaufmann-frankreich-europa-alte-19th-jahrhundert-gravierte-illustration-von-histoires-de-lancien-temps-1889-image415221837.html
RM2F3EYK9–Porträt von Jacques Coeur (Bourges, 1395 - Chios, 1456) französischer Kaufmann. Frankreich, Europa. Alte 19th Jahrhundert gravierte Illustration von Histoires de l'Ancien Temps 1889
Architektur, Labyrinth, Stift Saint-Bertin, aus dem 14. Jahrhundert, Nachbildung in der Kathedrale Notre-Dame in Saint-Omer, Mitte des 19. Jahrhunderts, Schema, Gotik, Mittelalter, Frankreich, Saint-Bertin, Omer, Notre Dame, historisch, historisch, mittelalterlichen, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-architektur-labyrinth-stift-saint-bertin-aus-dem-14-jahrhundert-nachbildung-in-der-kathedrale-notre-dame-in-saint-omer-mitte-des-19-jahrhunderts-schema-gotik-mittelalter-frankreich-saint-bertin-omer-notre-dame-historisch-historisch-mittelalterlichen-19683937.html
RMB40K1N–Architektur, Labyrinth, Stift Saint-Bertin, aus dem 14. Jahrhundert, Nachbildung in der Kathedrale Notre-Dame in Saint-Omer, Mitte des 19. Jahrhunderts, Schema, Gotik, Mittelalter, Frankreich, Saint-Bertin, Omer, Notre Dame, historisch, historisch, mittelalterlichen,
Die Kirche der Verklärung Christi des Berges, entworfen 1958 von Raymond Pantz für das Skigebiet Tignes, Frankreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-kirche-der-verklarung-christi-des-berges-entworfen-1958-von-raymond-pantz-fur-das-skigebiet-tignes-frankreich-image601037883.html
RF2WWRHXK–Die Kirche der Verklärung Christi des Berges, entworfen 1958 von Raymond Pantz für das Skigebiet Tignes, Frankreich.
Frankreich, Haute Vienne, Limoges, historisches Viertel der Stadt, Bischofspalast, Museum der Schönen Künste von Limoges (BAL) im Bischofspalast des 18. Jahrhunderts installiert, lokale Emaillen, die das Vaterunser darstellen (Mitte des 16. Jahrhunderts) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frankreich-haute-vienne-limoges-historisches-viertel-der-stadt-bischofspalast-museum-der-schonen-kunste-von-limoges-bal-im-bischofspalast-des-18-jahrhunderts-installiert-lokale-emaillen-die-das-vaterunser-darstellen-mitte-des-16-jahrhunderts-image356399675.html
RM2BKRBBR–Frankreich, Haute Vienne, Limoges, historisches Viertel der Stadt, Bischofspalast, Museum der Schönen Künste von Limoges (BAL) im Bischofspalast des 18. Jahrhunderts installiert, lokale Emaillen, die das Vaterunser darstellen (Mitte des 16. Jahrhunderts)
Mitte des 19. Jahrhunderts chromolithograph der Bibliothek des Musée des Arts et De - Ali, oder Museum für Kunst und Gewerbe, von denen einige in die Überreste der alten Klosterkirche von Saint-Martin-des-Champs, Paris, Frankreich untergebracht ist. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mitte-des-19-jahrhunderts-chromolithograph-der-bibliothek-des-muse-des-arts-et-de-ali-oder-museum-fur-kunst-und-gewerbe-von-denen-einige-in-die-uberreste-der-alten-klosterkirche-von-saint-martin-des-champs-paris-frankreich-untergebracht-ist-image241368093.html
RMT0K7D1–Mitte des 19. Jahrhunderts chromolithograph der Bibliothek des Musée des Arts et De - Ali, oder Museum für Kunst und Gewerbe, von denen einige in die Überreste der alten Klosterkirche von Saint-Martin-des-Champs, Paris, Frankreich untergebracht ist.
Panel als Kleid oder Kleid Einsätze verwendet werden, Frankreich, Mitte 19th Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/panel-als-kleid-oder-kleid-einsatze-verwendet-werden-frankreich-mitte-19th-jahrhundert-image457028397.html
RM2HFFCAN–Panel als Kleid oder Kleid Einsätze verwendet werden, Frankreich, Mitte 19th Jahrhundert.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten