Toulouse, Frankreich 19580517 Hier wird SAS das neue Flugzeug Caravelle gebaut. Muss in der Lage sein, bis zu 70 Passagiere zu nehmen und eine Reisegeschwindigkeit von 800 km pro Tag haben. Stunde auf 12.000 Meter Höhe. SAS hat an erster Stelle sechs mit Präventivrechten für weitere 19 Maschinen bestellt. Foto; Sverre A. Børretzen / Aktuell / NTB Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/toulouse-frankreich-19580517-hier-wird-sas-das-neue-flugzeug-caravelle-gebaut-muss-in-der-lage-sein-bis-zu-70-passagiere-zu-nehmen-und-eine-reisegeschwindigkeit-von-800-km-pro-tag-haben-stunde-auf-12000-meter-hohe-sas-hat-an-erster-stelle-sechs-mit-praventivrechten-fur-weitere-19-maschinen-bestellt-foto-sverre-a-brretzen-aktuell-ntb-image487358365.html
RM2K8W2FW–Toulouse, Frankreich 19580517 Hier wird SAS das neue Flugzeug Caravelle gebaut. Muss in der Lage sein, bis zu 70 Passagiere zu nehmen und eine Reisegeschwindigkeit von 800 km pro Tag haben. Stunde auf 12.000 Meter Höhe. SAS hat an erster Stelle sechs mit Präventivrechten für weitere 19 Maschinen bestellt. Foto; Sverre A. Børretzen / Aktuell / NTB
Toulouse, Frankreich 19580517 Hier wird SAS das neue Flugzeug Caravelle gebaut. Muss in der Lage sein, bis zu 70 Passagiere zu nehmen und eine Reisegeschwindigkeit von 800 km pro Tag haben. Stunde auf 12.000 Meter Höhe. SAS hat an erster Stelle sechs mit Präventivrechten für weitere 19 Maschinen bestellt. Foto; Sverre A. Børretzen / Aktuell / NTB Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/toulouse-frankreich-19580517-hier-wird-sas-das-neue-flugzeug-caravelle-gebaut-muss-in-der-lage-sein-bis-zu-70-passagiere-zu-nehmen-und-eine-reisegeschwindigkeit-von-800-km-pro-tag-haben-stunde-auf-12000-meter-hohe-sas-hat-an-erster-stelle-sechs-mit-praventivrechten-fur-weitere-19-maschinen-bestellt-foto-sverre-a-brretzen-aktuell-ntb-image487247621.html
RM2K8M18N–Toulouse, Frankreich 19580517 Hier wird SAS das neue Flugzeug Caravelle gebaut. Muss in der Lage sein, bis zu 70 Passagiere zu nehmen und eine Reisegeschwindigkeit von 800 km pro Tag haben. Stunde auf 12.000 Meter Höhe. SAS hat an erster Stelle sechs mit Präventivrechten für weitere 19 Maschinen bestellt. Foto; Sverre A. Børretzen / Aktuell / NTB
Toulouse, Frankreich 19580517 Hier wird SAS das neue Flugzeug Caravelle gebaut. Muss in der Lage sein, bis zu 70 Passagiere zu nehmen und eine Reisegeschwindigkeit von 800 km pro Tag haben. Stunde auf 12.000 Meter Höhe. SAS hat an erster Stelle sechs mit Präventivrechten für weitere 19 Maschinen bestellt. Foto; Sverre A. Børretzen / Aktuell / NTB Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/toulouse-frankreich-19580517-hier-wird-sas-das-neue-flugzeug-caravelle-gebaut-muss-in-der-lage-sein-bis-zu-70-passagiere-zu-nehmen-und-eine-reisegeschwindigkeit-von-800-km-pro-tag-haben-stunde-auf-12000-meter-hohe-sas-hat-an-erster-stelle-sechs-mit-praventivrechten-fur-weitere-19-maschinen-bestellt-foto-sverre-a-brretzen-aktuell-ntb-image487336310.html
RM2K8T2C6–Toulouse, Frankreich 19580517 Hier wird SAS das neue Flugzeug Caravelle gebaut. Muss in der Lage sein, bis zu 70 Passagiere zu nehmen und eine Reisegeschwindigkeit von 800 km pro Tag haben. Stunde auf 12.000 Meter Höhe. SAS hat an erster Stelle sechs mit Präventivrechten für weitere 19 Maschinen bestellt. Foto; Sverre A. Børretzen / Aktuell / NTB
Toulouse, Frankreich 19580517 Hier wird SAS das neue Flugzeug Caravelle gebaut. Muss in der Lage sein, bis zu 70 Passagiere zu nehmen und eine Reisegeschwindigkeit von 800 km pro Tag haben. Stunde auf 12.000 Meter Höhe. SAS hat an erster Stelle sechs mit Präventivrechten für weitere 19 Maschinen bestellt. Bildunterschrift; um kein Fett oder dergleichen zu bekommen. Auf den Schweißoberflächen verwendet dieser Marlon Brando Typ weiße Handschuhe, während er das Punktschweißen durchführt. Foto; Sverre A. Børretzen / Aktuell / NTB Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/toulouse-frankreich-19580517-hier-wird-sas-das-neue-flugzeug-caravelle-gebaut-muss-in-der-lage-sein-bis-zu-70-passagiere-zu-nehmen-und-eine-reisegeschwindigkeit-von-800-km-pro-tag-haben-stunde-auf-12000-meter-hohe-sas-hat-an-erster-stelle-sechs-mit-praventivrechten-fur-weitere-19-maschinen-bestellt-bildunterschrift-um-kein-fett-oder-dergleichen-zu-bekommen-auf-den-schweissoberflachen-verwendet-dieser-marlon-brando-typ-weisse-handschuhe-wahrend-er-das-punktschweissen-durchfuhrt-foto-sverre-a-brretzen-aktuell-ntb-image487280659.html
RM2K8NFCK–Toulouse, Frankreich 19580517 Hier wird SAS das neue Flugzeug Caravelle gebaut. Muss in der Lage sein, bis zu 70 Passagiere zu nehmen und eine Reisegeschwindigkeit von 800 km pro Tag haben. Stunde auf 12.000 Meter Höhe. SAS hat an erster Stelle sechs mit Präventivrechten für weitere 19 Maschinen bestellt. Bildunterschrift; um kein Fett oder dergleichen zu bekommen. Auf den Schweißoberflächen verwendet dieser Marlon Brando Typ weiße Handschuhe, während er das Punktschweißen durchführt. Foto; Sverre A. Børretzen / Aktuell / NTB
Toulouse, Frankreich 19580517 Hier wird SAS das neue Flugzeug Caravelle gebaut. Muss in der Lage sein, bis zu 70 Passagiere zu nehmen und eine Reisegeschwindigkeit von 800 km pro Tag haben. Stunde auf 12.000 Meter Höhe. SAS hat an erster Stelle sechs mit Präventivrechten für weitere 19 Maschinen bestellt. Bildunterschrift: Riesige Montagehallen lassen die Flugzeuge, die 32 Meter lang sind und eine Flügelspannweite von 45 Metern haben, bescheiden aussehen. Auf einem norwegischen Flughafen werden solche Rushes gut erscheinen. Foto; Sverre A. Børretzen / Aktuell / NTB Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/toulouse-frankreich-19580517-hier-wird-sas-das-neue-flugzeug-caravelle-gebaut-muss-in-der-lage-sein-bis-zu-70-passagiere-zu-nehmen-und-eine-reisegeschwindigkeit-von-800-km-pro-tag-haben-stunde-auf-12000-meter-hohe-sas-hat-an-erster-stelle-sechs-mit-praventivrechten-fur-weitere-19-maschinen-bestellt-bildunterschrift-riesige-montagehallen-lassen-die-flugzeuge-die-32-meter-lang-sind-und-eine-flugelspannweite-von-45-metern-haben-bescheiden-aussehen-auf-einem-norwegischen-flughafen-werden-solche-rushes-gut-erscheinen-foto-sverre-a-brretzen-aktuell-ntb-image487235085.html
RM2K8KD91–Toulouse, Frankreich 19580517 Hier wird SAS das neue Flugzeug Caravelle gebaut. Muss in der Lage sein, bis zu 70 Passagiere zu nehmen und eine Reisegeschwindigkeit von 800 km pro Tag haben. Stunde auf 12.000 Meter Höhe. SAS hat an erster Stelle sechs mit Präventivrechten für weitere 19 Maschinen bestellt. Bildunterschrift: Riesige Montagehallen lassen die Flugzeuge, die 32 Meter lang sind und eine Flügelspannweite von 45 Metern haben, bescheiden aussehen. Auf einem norwegischen Flughafen werden solche Rushes gut erscheinen. Foto; Sverre A. Børretzen / Aktuell / NTB
Toulouse, Frankreich 19580517 Hier wird SAS das neue Flugzeug Caravelle gebaut. Muss in der Lage sein, bis zu 70 Passagiere zu nehmen und eine Reisegeschwindigkeit von 800 km pro Tag haben. Stunde auf 12.000 Meter Höhe. SAS hat an erster Stelle sechs mit Präventivrechten für weitere 19 Maschinen bestellt. Bildunterschrift: Wenn der Rumpf in einen Wasserbehälter gesenkt wird, erhält man die gleiche Erfahrung pro Tag. Minute über Vibrationen und Druck, wie man pro Stunde während des regulären Fluges bekommt. Foto; Sverre A. Børretzen / Aktuell / NTB .. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/toulouse-frankreich-19580517-hier-wird-sas-das-neue-flugzeug-caravelle-gebaut-muss-in-der-lage-sein-bis-zu-70-passagiere-zu-nehmen-und-eine-reisegeschwindigkeit-von-800-km-pro-tag-haben-stunde-auf-12000-meter-hohe-sas-hat-an-erster-stelle-sechs-mit-praventivrechten-fur-weitere-19-maschinen-bestellt-bildunterschrift-wenn-der-rumpf-in-einen-wasserbehalter-gesenkt-wird-erhalt-man-die-gleiche-erfahrung-pro-tag-minute-uber-vibrationen-und-druck-wie-man-pro-stunde-wahrend-des-regularen-fluges-bekommt-foto-sverre-a-brretzen-aktuell-ntb-image487302819.html
RM2K8PFM3–Toulouse, Frankreich 19580517 Hier wird SAS das neue Flugzeug Caravelle gebaut. Muss in der Lage sein, bis zu 70 Passagiere zu nehmen und eine Reisegeschwindigkeit von 800 km pro Tag haben. Stunde auf 12.000 Meter Höhe. SAS hat an erster Stelle sechs mit Präventivrechten für weitere 19 Maschinen bestellt. Bildunterschrift: Wenn der Rumpf in einen Wasserbehälter gesenkt wird, erhält man die gleiche Erfahrung pro Tag. Minute über Vibrationen und Druck, wie man pro Stunde während des regulären Fluges bekommt. Foto; Sverre A. Børretzen / Aktuell / NTB ..
Toulouse, Frankreich 19580517 Hier wird SAS das neue Flugzeug Caravelle gebaut. Muss in der Lage sein, bis zu 70 Passagiere zu nehmen und eine Reisegeschwindigkeit von 800 km pro Tag haben. Stunde auf 12.000 Meter Höhe. SAS hat an erster Stelle sechs mit Präventivrechten für weitere 19 Maschinen bestellt. Bildunterschrift: Caravelle´n, der mittelgroße Jet SAS in Frankreich bestellt hat, braucht solide Untertanen. Die Räder sind eigentlich in Viererkörben auf beiden Seiten des Körpers unter den Flügeln. Unter der Nase befindet sich ein ähnliches System. Aber dann sollten sie 43 Tonnen tragen. Foto; Sverre A. Børretzen / Aktuell / NTB Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/toulouse-frankreich-19580517-hier-wird-sas-das-neue-flugzeug-caravelle-gebaut-muss-in-der-lage-sein-bis-zu-70-passagiere-zu-nehmen-und-eine-reisegeschwindigkeit-von-800-km-pro-tag-haben-stunde-auf-12000-meter-hohe-sas-hat-an-erster-stelle-sechs-mit-praventivrechten-fur-weitere-19-maschinen-bestellt-bildunterschrift-caravellen-der-mittelgrosse-jet-sas-in-frankreich-bestellt-hat-braucht-solide-untertanen-die-rader-sind-eigentlich-in-viererkorben-auf-beiden-seiten-des-korpers-unter-den-flugeln-unter-der-nase-befindet-sich-ein-ahnliches-system-aber-dann-sollten-sie-43-tonnen-tragen-foto-sverre-a-brretzen-aktuell-ntb-image487255023.html
RM2K8MAN3–Toulouse, Frankreich 19580517 Hier wird SAS das neue Flugzeug Caravelle gebaut. Muss in der Lage sein, bis zu 70 Passagiere zu nehmen und eine Reisegeschwindigkeit von 800 km pro Tag haben. Stunde auf 12.000 Meter Höhe. SAS hat an erster Stelle sechs mit Präventivrechten für weitere 19 Maschinen bestellt. Bildunterschrift: Caravelle´n, der mittelgroße Jet SAS in Frankreich bestellt hat, braucht solide Untertanen. Die Räder sind eigentlich in Viererkörben auf beiden Seiten des Körpers unter den Flügeln. Unter der Nase befindet sich ein ähnliches System. Aber dann sollten sie 43 Tonnen tragen. Foto; Sverre A. Børretzen / Aktuell / NTB
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten