Vier Drucke einer Wahl, der Polling, 1758 Radierung: Francois de La Cave (gest.1768) nach William Hogarth (gest.1764), 18. Jahrhundert, Rahmen, Schwarz-Weiß, Karikatur, Druck, Gravieren, Drucken, Radieren, Crowd, Arbeiten auf Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vier-drucke-einer-wahl-der-polling-1758-radierung-francois-de-la-cave-gest1768-nach-william-hogarth-gest1764-18-jahrhundert-rahmen-schwarz-weiss-karikatur-druck-gravieren-drucken-radieren-crowd-arbeiten-auf-papier-image387009420.html
RM2DDHPD0–Vier Drucke einer Wahl, der Polling, 1758 Radierung: Francois de La Cave (gest.1768) nach William Hogarth (gest.1764), 18. Jahrhundert, Rahmen, Schwarz-Weiß, Karikatur, Druck, Gravieren, Drucken, Radieren, Crowd, Arbeiten auf Papier
Vier Abdrücke Einer Wahl. - Die Befragung, 1758. Ätzen:. Francois de La Cave (d.1768) nach William Hogarth (d.1764) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vier-abdrucke-einer-wahl-die-befragung-1758-atzen-francois-de-la-cave-d1768-nach-william-hogarth-d1764-image551026581.html
RM2R0DC0N–Vier Abdrücke Einer Wahl. - Die Befragung, 1758. Ätzen:. Francois de La Cave (d.1768) nach William Hogarth (d.1764)
Antonio Vivaldi (1678-1741), 1725. Artist: Morellon de la Cave, François (ca 1700-1755). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/antonio-vivaldi-1678-1741-1725-artist-morellon-de-la-cave-franois-ca-1700-1755-image60374444.html
RMDE6864–Antonio Vivaldi (1678-1741), 1725. Artist: Morellon de la Cave, François (ca 1700-1755).
Frankreich, ile de france, pariser Viertel 4e, le marais, 46 rue francois miron, maison de ville de l'abbaye d'ourscamp, Sellier, Voutes, cave medievale, Datum: 2011-2012 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-frankreich-ile-de-france-pariser-viertel-4e-le-marais-46-rue-francois-miron-maison-de-ville-de-labbaye-dourscamp-sellier-voutes-cave-medievale-datum-2011-2012-72249368.html
RME5F6PG–Frankreich, ile de france, pariser Viertel 4e, le marais, 46 rue francois miron, maison de ville de l'abbaye d'ourscamp, Sellier, Voutes, cave medievale, Datum: 2011-2012
Portait von Antonio Vivaldi (1678-1741), 1723, Öl auf Leinwand. Museum: Museo Bibliografico Musicale, BOLONIA, ITALIA. AUTOR: MORELLON DE LA CAVE. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portait-von-antonio-vivaldi-1678-1741-1723-ol-auf-leinwand-museum-museo-bibliografico-musicale-bolonia-italia-autor-morellon-de-la-cave-image630905451.html
RM2YJC69F–Portait von Antonio Vivaldi (1678-1741), 1723, Öl auf Leinwand. Museum: Museo Bibliografico Musicale, BOLONIA, ITALIA. AUTOR: MORELLON DE LA CAVE.
Antonio Vivaldi. Porträt des italienischen Komponisten und Violinisten Antonio Lucio Vivaldi (1678-1741), Gravur von Francois Morellon de La Cave, 1725 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/antonio-vivaldi-portrat-des-italienischen-komponisten-und-violinisten-antonio-lucio-vivaldi-1678-1741-gravur-von-francois-morellon-de-la-cave-1725-image502912091.html
RM2M65HE3–Antonio Vivaldi. Porträt des italienischen Komponisten und Violinisten Antonio Lucio Vivaldi (1678-1741), Gravur von Francois Morellon de La Cave, 1725
"Frontispice', 1724. Künstler: Francois Morellon La Cave. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frontispice-1724-kunstler-francois-morellon-la-cave-image262791698.html
RMW7F5DP–"Frontispice', 1724. Künstler: Francois Morellon La Cave.
1260 Willem de Fesch von François Morellon la Cave Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1260-willem-de-fesch-von-franois-morellon-la-cave-image185612815.html
RMMNYB13–1260 Willem de Fesch von François Morellon la Cave
François Morellon de La Cave (nach William Hogarth) - Autorisierung des Foundling Hospital. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/franois-morellon-de-la-cave-nach-william-hogarth-autorisierung-des-foundling-hospital-image343974197.html
RM2AYHAGN–François Morellon de La Cave (nach William Hogarth) - Autorisierung des Foundling Hospital.
William Hogarth und Francois Morellon de La Cave, Polling, 1758, das Polling; 1758 Datum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/william-hogarth-und-francois-morellon-de-la-cave-polling-1758-das-polling-1758-datum-image336092364.html
RM2AEP96M–William Hogarth und Francois Morellon de La Cave, Polling, 1758, das Polling; 1758 Datum
Eine Prozession von Flagellanten. Gravur von François Morellon de la Cave. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-prozession-von-flagellanten-gravur-von-franois-morellon-de-la-cave-image450056979.html
RM2H45T7F–Eine Prozession von Flagellanten. Gravur von François Morellon de la Cave.
Frankreich, Cote d'Or, Dijon, UNESCO-Weltkulturerbe, internationale Stadt der Gastronomie und des Weins vom Architekten Anthony Béchu, Cave de la Cité (Keller der Stadt), François Rebsamen, Bürgermeister von Dijon und Julien Bernard, Präsident von Epicure Investissement Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frankreich-cote-dor-dijon-unesco-weltkulturerbe-internationale-stadt-der-gastronomie-und-des-weins-vom-architekten-anthony-bchu-cave-de-la-cit-keller-der-stadt-franois-rebsamen-burgermeister-von-dijon-und-julien-bernard-prasident-von-epicure-investissement-image471972006.html
RF2JBT532–Frankreich, Cote d'Or, Dijon, UNESCO-Weltkulturerbe, internationale Stadt der Gastronomie und des Weins vom Architekten Anthony Béchu, Cave de la Cité (Keller der Stadt), François Rebsamen, Bürgermeister von Dijon und Julien Bernard, Präsident von Epicure Investissement
La sortie de Cave (Une cuisinière) (der Ausgang aus dem Keller (Ein Koch)). Künstler: François Bonvin, Französisch, 1817–1887 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/la-sortie-de-cave-une-cuisinire-der-ausgang-aus-dem-keller-ein-koch-kunstler-franois-bonvin-franzosisch-18171887-image463134317.html
RM2HWDGF9–La sortie de Cave (Une cuisinière) (der Ausgang aus dem Keller (Ein Koch)). Künstler: François Bonvin, Französisch, 1817–1887
Nicolas Francois, Chef de Cave, Winzer. Gratien & Meyer, Saumur, Anjou, Loire, Frankreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-nicolas-francois-chef-de-cave-winzer-gratien-meyer-saumur-anjou-loire-frankreich-19050740.html
RMB2YRBG–Nicolas Francois, Chef de Cave, Winzer. Gratien & Meyer, Saumur, Anjou, Loire, Frankreich
Porträt von Willem I. de Eroberer, Francois Morellon La Cave, 1706–1768 Druck Porträt von Willem I. dem Eroberer mit Helm auf dem Kopf. Oben rechts: Tom. Seg. S. 1. Amsterdamer Papierätzung/Gravur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-willem-i-de-eroberer-francois-morellon-la-cave-17061768-druck-portrat-von-willem-i-dem-eroberer-mit-helm-auf-dem-kopf-oben-rechts-tom-seg-s-1-amsterdamer-papieratzunggravur-image593048047.html
RM2WCRJRB–Porträt von Willem I. de Eroberer, Francois Morellon La Cave, 1706–1768 Druck Porträt von Willem I. dem Eroberer mit Helm auf dem Kopf. Oben rechts: Tom. Seg. S. 1. Amsterdamer Papierätzung/Gravur
Malerei des Königs Franz/ROI-Francois Premier 1er von Theodor Levigne; Höhlen von La Balme (Bat Höhlen), La Balme-les-Grottes, Departement Isère, Frankreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/malerei-des-konigs-franzroi-francois-premier-1er-von-theodor-levigne-hohlen-von-la-balme-bat-hohlen-la-balme-les-grottes-departement-isre-frankreich-image241156832.html
RMT09J00–Malerei des Königs Franz/ROI-Francois Premier 1er von Theodor Levigne; Höhlen von La Balme (Bat Höhlen), La Balme-les-Grottes, Departement Isère, Frankreich
Verschiedene Kleidung des Derwisch, Ceremonies et Coutumes religieuses de tous les peuples du monde, Cave, François Morellon La, fl. CA. 1700-1766, Picart, Bernard, 1673-1733, Gravur, 723-1743, von Gibon neu vorgestellt, Gestaltung von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/verschiedene-kleidung-des-derwisch-ceremonies-et-coutumes-religieuses-de-tous-les-peuples-du-monde-cave-franois-morellon-la-fl-ca-1700-1766-picart-bernard-1673-1733-gravur-723-1743-von-gibon-neu-vorgestellt-gestaltung-von-warmem-frohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image350078030.html
RF2B9FC2P–Verschiedene Kleidung des Derwisch, Ceremonies et Coutumes religieuses de tous les peuples du monde, Cave, François Morellon La, fl. CA. 1700-1766, Picart, Bernard, 1673-1733, Gravur, 723-1743, von Gibon neu vorgestellt, Gestaltung von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Antonio Lucio Vivaldi (4. März 1678 - 28. Juli 1741) war ein italienischer Barock Komponist virtuoser Geiger, Lehrer und Kleriker. Er gilt als einer der größten barocken Komponisten und seinen Einfluss zu seinen Lebzeiten in ganz Europa weit verbreitet war. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-antonio-lucio-vivaldi-4-marz-1678-28-juli-1741-war-ein-italienischer-barock-komponist-virtuoser-geiger-lehrer-und-kleriker-er-gilt-als-einer-der-grossten-barocken-komponisten-und-seinen-einfluss-zu-seinen-lebzeiten-in-ganz-europa-weit-verbreitet-war-104020350.html
RMG16F0E–Antonio Lucio Vivaldi (4. März 1678 - 28. Juli 1741) war ein italienischer Barock Komponist virtuoser Geiger, Lehrer und Kleriker. Er gilt als einer der größten barocken Komponisten und seinen Einfluss zu seinen Lebzeiten in ganz Europa weit verbreitet war.
Modem-Parteipräsident und Kandidat für die französische Präsidentschaftswahl 2012, Francois Bayrou besucht einen Keller am 29. März 2012 in der südfranzösischen Stadt Rivesaltes vor einem Wahlkampftreffen in Perpignan. Foto von Michel Clementz/ABACAPRESS.COM Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/modem-parteiprasident-und-kandidat-fur-die-franzosische-prasidentschaftswahl-2012-francois-bayrou-besucht-einen-keller-am-29-marz-2012-in-der-sudfranzosischen-stadt-rivesaltes-vor-einem-wahlkampftreffen-in-perpignan-foto-von-michel-clementzabacapresscom-image396095522.html
RM2E0BKTJ–Modem-Parteipräsident und Kandidat für die französische Präsidentschaftswahl 2012, Francois Bayrou besucht einen Keller am 29. März 2012 in der südfranzösischen Stadt Rivesaltes vor einem Wahlkampftreffen in Perpignan. Foto von Michel Clementz/ABACAPRESS.COM
Francois Morellon de La Cave, (Künstler), Französisch, aktiv 1723/1765, William Hogarth, (Künstler), Englisch, 1697 - 1764, der Polling, vier Drucke einer Wahl: pl.3, (Serie), 1758, Radierung und Gravur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/francois-morellon-de-la-cave-kunstler-franzosisch-aktiv-17231765-william-hogarth-kunstler-englisch-1697-1764-der-polling-vier-drucke-einer-wahl-pl3-serie-1758-radierung-und-gravur-image386354805.html
RM2DCFYDW–Francois Morellon de La Cave, (Künstler), Französisch, aktiv 1723/1765, William Hogarth, (Künstler), Englisch, 1697 - 1764, der Polling, vier Drucke einer Wahl: pl.3, (Serie), 1758, Radierung und Gravur
Montagnieu (Frankreich): das Dorf und seine Weinberge *** Local Caption *** Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/montagnieu-frankreich-das-dorf-und-seine-weinberge-local-caption-image242127290.html
RMT1WRR6–Montagnieu (Frankreich): das Dorf und seine Weinberge *** Local Caption ***
Up from the Cellar (La Sortie de la Cave), 1857, Francois Bonvin, Französisch, Paris 1817–Saint-Germain-en-Laye 1887, 1/2 x 13 Zoll (44,5 x 33 cm), Öl auf Leinwand, Frankreich, 19. Jahrhundert, Gemälde von Francois Bonvin, Zeichnungen und Drucke zeigten oft Frauen, die Hausaufgaben erledigen. Wir sehen, wie sie Wasser aus Krügen gießen, Brot für die Familienmahlzeit schneiden, bügeln oder, wie auf diesem Bild, einen Behälter Wein holen. Bonvin kannte die Umgebung wahrscheinlich auswendig: Der Hintergrund ähnelt dem gasthaus seines Vaters in Vaugirard, etwas außerhalb von Paris Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/up-from-the-cellar-la-sortie-de-la-cave-1857-francois-bonvin-franzosisch-paris-1817saint-germain-en-laye-1887-12-x-13-zoll-445-x-33-cm-ol-auf-leinwand-frankreich-19-jahrhundert-gemalde-von-francois-bonvin-zeichnungen-und-drucke-zeigten-oft-frauen-die-hausaufgaben-erledigen-wir-sehen-wie-sie-wasser-aus-krugen-giessen-brot-fur-die-familienmahlzeit-schneiden-bugeln-oder-wie-auf-diesem-bild-einen-behalter-wein-holen-bonvin-kannte-die-umgebung-wahrscheinlich-auswendig-der-hintergrund-ahnelt-dem-gasthaus-seines-vaters-in-vaugirard-etwas-ausserhalb-von-paris-image573505163.html
RM2T91BK7–Up from the Cellar (La Sortie de la Cave), 1857, Francois Bonvin, Französisch, Paris 1817–Saint-Germain-en-Laye 1887, 1/2 x 13 Zoll (44,5 x 33 cm), Öl auf Leinwand, Frankreich, 19. Jahrhundert, Gemälde von Francois Bonvin, Zeichnungen und Drucke zeigten oft Frauen, die Hausaufgaben erledigen. Wir sehen, wie sie Wasser aus Krügen gießen, Brot für die Familienmahlzeit schneiden, bügeln oder, wie auf diesem Bild, einen Behälter Wein holen. Bonvin kannte die Umgebung wahrscheinlich auswendig: Der Hintergrund ähnelt dem gasthaus seines Vaters in Vaugirard, etwas außerhalb von Paris
Dimitrie Cantemir (1673-1723), 1735. Künstler: La Cave, François Morellon de (aktiv aus dem 18. Jahrhundert) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-dimitrie-cantemir-1673-1723-1735-kunstler-la-cave-franois-morellon-de-aktiv-aus-dem-18-jahrhundert-135245963.html
RMHT0YGY–Dimitrie Cantemir (1673-1723), 1735. Künstler: La Cave, François Morellon de (aktiv aus dem 18. Jahrhundert)
Das Dienstmädchen in einer Tür, La Sortie de Cave. (Titel zum Objekt), Dix Eaux-fortes, dessinées et Stiche von F. Bonvin, Peintre (Titel der Serie), Druckerei: Francois Bonvin, nach Malerei von Francois Bonvin, Verlag: Alfred Cadart, Paris, 1874 - 1887, Papier, Ätzen, Höhe 271 mm x Breite 201 mm, bedruckt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-dienstmadchen-in-einer-tur-la-sortie-de-cave-titel-zum-objekt-dix-eaux-fortes-dessines-et-stiche-von-f-bonvin-peintre-titel-der-serie-druckerei-francois-bonvin-nach-malerei-von-francois-bonvin-verlag-alfred-cadart-paris-1874-1887-papier-atzen-hohe-271-mm-x-breite-201-mm-bedruckt-image599468955.html
RM2WR84NF–Das Dienstmädchen in einer Tür, La Sortie de Cave. (Titel zum Objekt), Dix Eaux-fortes, dessinées et Stiche von F. Bonvin, Peintre (Titel der Serie), Druckerei: Francois Bonvin, nach Malerei von Francois Bonvin, Verlag: Alfred Cadart, Paris, 1874 - 1887, Papier, Ätzen, Höhe 271 mm x Breite 201 mm, bedruckt
Frankreich, ile de france, pariser Viertel 4e, le marais, 46 rue francois miron, maison de ville de l'abbaye d'ourscamp, Sellier, Voutes, cave medievale, Datum: 2011-2012 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-frankreich-ile-de-france-pariser-viertel-4e-le-marais-46-rue-francois-miron-maison-de-ville-de-labbaye-dourscamp-sellier-voutes-cave-medievale-datum-2011-2012-72248535.html
RME5F5MR–Frankreich, ile de france, pariser Viertel 4e, le marais, 46 rue francois miron, maison de ville de l'abbaye d'ourscamp, Sellier, Voutes, cave medievale, Datum: 2011-2012
Das Dienstmädchen in einer Tür, La Sortie de Cave. (Titel zum Objekt), Dix Eaux-fortes, dessinées et Stiche von F. Bonvin, Peintre (Titel der Serie), Druck, Druckerei: Francois Bonvin, (auf dem Objekt erwähnt), nach Malerei von Francois Bonvin, (auf dem Objekt erwähnt), Verlag: Alfred Cadart, (auf dem Objekt erwähnt), Paris, 1874 - 1887, Papier, Ätzen, Höhe, 271 mm x Breite, 201 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-dienstmadchen-in-einer-tur-la-sortie-de-cave-titel-zum-objekt-dix-eaux-fortes-dessines-et-stiche-von-f-bonvin-peintre-titel-der-serie-druck-druckerei-francois-bonvin-auf-dem-objekt-erwahnt-nach-malerei-von-francois-bonvin-auf-dem-objekt-erwahnt-verlag-alfred-cadart-auf-dem-objekt-erwahnt-paris-1874-1887-papier-atzen-hohe-271-mm-x-breite-201-mm-image606641642.html
RM2X6XWGX–Das Dienstmädchen in einer Tür, La Sortie de Cave. (Titel zum Objekt), Dix Eaux-fortes, dessinées et Stiche von F. Bonvin, Peintre (Titel der Serie), Druck, Druckerei: Francois Bonvin, (auf dem Objekt erwähnt), nach Malerei von Francois Bonvin, (auf dem Objekt erwähnt), Verlag: Alfred Cadart, (auf dem Objekt erwähnt), Paris, 1874 - 1887, Papier, Ätzen, Höhe, 271 mm x Breite, 201 mm
Die Polling. Stand: 1758. Medium: Radierung und Gravur. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: William Hogarth und Francois Morellon de La Cave. William Hogarth. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-polling-stand-1758-medium-radierung-und-gravur-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-william-hogarth-und-francois-morellon-de-la-cave-william-hogarth-image225587366.html
RMR30AYJ–Die Polling. Stand: 1758. Medium: Radierung und Gravur. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: William Hogarth und Francois Morellon de La Cave. William Hogarth.
Antonio Vivaldi. Porträt des italienischen Komponisten und Violinisten Antonio Lucio Vivaldi (1678-1741), Gravur von Francois Morellon de La Cave, 1725 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/antonio-vivaldi-portrat-des-italienischen-komponisten-und-violinisten-antonio-lucio-vivaldi-1678-1741-gravur-von-francois-morellon-de-la-cave-1725-image502912093.html
RM2M65HE5–Antonio Vivaldi. Porträt des italienischen Komponisten und Violinisten Antonio Lucio Vivaldi (1678-1741), Gravur von Francois Morellon de La Cave, 1725
Hollandse maagd ontvangt bloemen van een tuinman titelpagina voor Carolus Tuinman, De oorsprong en uitlegging van () Nederduitsche spreekwoorden, 1726 an einem Brunnen ist die holländische Jungfrau mit Freisprediger in der Hand. Sie erhält Blumen von einem Gärtner, der Carolus Gardener, Schriftstellerin, symbolisiert. Im Hintergrund Figuren in Landschaft und Meer. Diese beziehen sich auf verschiedene Sprichwörter. Titelseite eines Buches über den Ursprung: Von Nederduitse spreekwoorden. Hersteller : Druckerhersteller François Morellon La Cave (denkmalgeschütztes Gebäude) Herausgeber: Michiel Schrijver (denkmalgeschütztes Eigentum) Ort Herstellung: Middelburg dating: Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hollandse-maagd-ontvangt-bloemen-van-een-tuinman-titelpagina-voor-carolus-tuinman-de-oorsprong-en-uitlegging-van-nederduitsche-spreekwoorden-1726-an-einem-brunnen-ist-die-hollandische-jungfrau-mit-freisprediger-in-der-hand-sie-erhalt-blumen-von-einem-gartner-der-carolus-gardener-schriftstellerin-symbolisiert-im-hintergrund-figuren-in-landschaft-und-meer-diese-beziehen-sich-auf-verschiedene-sprichworter-titelseite-eines-buches-uber-den-ursprung-von-nederduitse-spreekwoorden-hersteller-druckerhersteller-franois-morellon-la-cave-denkmalgeschutztes-gebaude-herausgeber-michiel-schrijver-denkmalgeschutztes-eigentum-ort-herstellung-middelburg-dating-image348442611.html
RM2B6TX2Y–Hollandse maagd ontvangt bloemen van een tuinman titelpagina voor Carolus Tuinman, De oorsprong en uitlegging van () Nederduitsche spreekwoorden, 1726 an einem Brunnen ist die holländische Jungfrau mit Freisprediger in der Hand. Sie erhält Blumen von einem Gärtner, der Carolus Gardener, Schriftstellerin, symbolisiert. Im Hintergrund Figuren in Landschaft und Meer. Diese beziehen sich auf verschiedene Sprichwörter. Titelseite eines Buches über den Ursprung: Von Nederduitse spreekwoorden. Hersteller : Druckerhersteller François Morellon La Cave (denkmalgeschütztes Gebäude) Herausgeber: Michiel Schrijver (denkmalgeschütztes Eigentum) Ort Herstellung: Middelburg dating:
Willem de Fesch bei Francois Morellon la Cave. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/willem-de-fesch-bei-francois-morellon-la-cave-image575602292.html
RM2TCCXGM–Willem de Fesch bei Francois Morellon la Cave.
SANCERRE BLICK AUF DIE STADT WEINBERGE am späten Nachmittag erhellt das Licht den Blick auf die Weinberge, die zur Stadt Sancerre, Cher, Frankreich, führen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-sancerre-blick-auf-die-stadt-weinberge-am-spaten-nachmittag-erhellt-das-licht-den-blick-auf-die-weinberge-die-zur-stadt-sancerre-cher-frankreich-fuhren-139049276.html
RMJ266NG–SANCERRE BLICK AUF DIE STADT WEINBERGE am späten Nachmittag erhellt das Licht den Blick auf die Weinberge, die zur Stadt Sancerre, Cher, Frankreich, führen.
Nicolas Francois, Chef de Cave, Winzer. Gratien & Meyer, Saumur, Anjou, Loire, Frankreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-nicolas-francois-chef-de-cave-winzer-gratien-meyer-saumur-anjou-loire-frankreich-19050741.html
RMB2YRBH–Nicolas Francois, Chef de Cave, Winzer. Gratien & Meyer, Saumur, Anjou, Loire, Frankreich
An einer Wahlkabine gehen Reservewähler, bestehend aus behinderten und kranken Männern und anderen, die Treppe hinauf, um Eide zu nehmen; im Hintergrund sitzt Britannia in einem Trainer, der zusammengebrochen ist, während Kutscher und Fußmann Karten spielen. Stich von William Hogarth und François Morellon de la Cave, 1758. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/an-einer-wahlkabine-gehen-reservewahler-bestehend-aus-behinderten-und-kranken-mannern-und-anderen-die-treppe-hinauf-um-eide-zu-nehmen-im-hintergrund-sitzt-britannia-in-einem-trainer-der-zusammengebrochen-ist-wahrend-kutscher-und-fussmann-karten-spielen-stich-von-william-hogarth-und-franois-morellon-de-la-cave-1758-image450081168.html
RM2H46Y3C–An einer Wahlkabine gehen Reservewähler, bestehend aus behinderten und kranken Männern und anderen, die Treppe hinauf, um Eide zu nehmen; im Hintergrund sitzt Britannia in einem Trainer, der zusammengebrochen ist, während Kutscher und Fußmann Karten spielen. Stich von William Hogarth und François Morellon de la Cave, 1758.
Malerei des Königs Franz/ROI-Francois Premier 1er von Theodor Levigne; Höhlen von La Balme (Bat Höhlen), La Balme-les-Grottes, Departement Isère, Frankreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/malerei-des-konigs-franzroi-francois-premier-1er-von-theodor-levigne-hohlen-von-la-balme-bat-hohlen-la-balme-les-grottes-departement-isre-frankreich-image241156818.html
RMT09HYE–Malerei des Königs Franz/ROI-Francois Premier 1er von Theodor Levigne; Höhlen von La Balme (Bat Höhlen), La Balme-les-Grottes, Departement Isère, Frankreich
François Bonvin (Französisch, 1817-1887), den Keller Tür (La Sortie de Höhle), 1871, Radierung auf Bütten. Neuerfundene Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/franois-bonvin-franzosisch-1817-1887-den-keller-tur-la-sortie-de-hohle-1871-radierung-auf-butten-neuerfundene-image230078245.html
RFRA8Y45–François Bonvin (Französisch, 1817-1887), den Keller Tür (La Sortie de Höhle), 1871, Radierung auf Bütten. Neuerfundene
Portrait des Komponisten Willem de Fesch (1687-1761), 1751. Artist: La Cave, François de Morellon (18. Jahrhundert) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-des-komponisten-willem-de-fesch-1687-1761-1751-artist-la-cave-franois-de-morellon-18-jahrhundert-image60385300.html
RMDE6P1T–Portrait des Komponisten Willem de Fesch (1687-1761), 1751. Artist: La Cave, François de Morellon (18. Jahrhundert)
Frankreich, ile de france, pariser Viertel 4e, le marais, 46 rue francois miron, maison de ville de l'abbaye d'ourscamp, Sellier, Voutes, cave medievale, Verstärkung, Datum: 2011-2012 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-frankreich-ile-de-france-pariser-viertel-4e-le-marais-46-rue-francois-miron-maison-de-ville-de-labbaye-dourscamp-sellier-voutes-cave-medievale-verstarkung-datum-2011-2012-72249369.html
RME5F6PH–Frankreich, ile de france, pariser Viertel 4e, le marais, 46 rue francois miron, maison de ville de l'abbaye d'ourscamp, Sellier, Voutes, cave medievale, Verstärkung, Datum: 2011-2012
Geschichte von Fame, François Morellon La Cave, nach Louis Fabritius Dubourg, 1734, Allegory, in dem die Geschichte, auf den Wolken sitzend, von Fame gekrönt wird und eine offene Schriftrolle nach der Zeit anbietet., Druckerei: François Morellon La Cave, (auf Objekt erwähnt), Louis Fabritius Dubourg, (auf Objekt erwähnt), Herausgeber: Pieter de Hondt, Den Haag, 1734, Papier, Gravur, H 354 mm × B 227 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/geschichte-von-fame-franois-morellon-la-cave-nach-louis-fabritius-dubourg-1734-allegory-in-dem-die-geschichte-auf-den-wolken-sitzend-von-fame-gekront-wird-und-eine-offene-schriftrolle-nach-der-zeit-anbietet-druckerei-franois-morellon-la-cave-auf-objekt-erwahnt-louis-fabritius-dubourg-auf-objekt-erwahnt-herausgeber-pieter-de-hondt-den-haag-1734-papier-gravur-h-354-mm-b-227-mm-image473389293.html
RM2JE4MTD–Geschichte von Fame, François Morellon La Cave, nach Louis Fabritius Dubourg, 1734, Allegory, in dem die Geschichte, auf den Wolken sitzend, von Fame gekrönt wird und eine offene Schriftrolle nach der Zeit anbietet., Druckerei: François Morellon La Cave, (auf Objekt erwähnt), Louis Fabritius Dubourg, (auf Objekt erwähnt), Herausgeber: Pieter de Hondt, Den Haag, 1734, Papier, Gravur, H 354 mm × B 227 mm
Die Keller Tür (La Sortie de Höhle). Stand: 1871. Abmessungen: Platte: 27,2 x 20,8 cm (10 11/16 x 8 3/16 in.) Blatt: 43,2 x 28 cm (17 x 11 in.). Medium: Radierung auf Bütten. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Francois Bonvin. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-keller-tur-la-sortie-de-hohle-stand-1871-abmessungen-platte-272-x-208-cm-10-1116-x-8-316-in-blatt-432-x-28-cm-17-x-11-in-medium-radierung-auf-butten-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-francois-bonvin-image219065538.html
RMPMB896–Die Keller Tür (La Sortie de Höhle). Stand: 1871. Abmessungen: Platte: 27,2 x 20,8 cm (10 11/16 x 8 3/16 in.) Blatt: 43,2 x 28 cm (17 x 11 in.). Medium: Radierung auf Bütten. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Francois Bonvin.
François Bonvin (Französisch, 1817-1887), die Kellertür (La Sortie de Höhle), 1871, Radierung auf Bütten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-franois-bonvin-franzosisch-1817-1887-die-kellertur-la-sortie-de-hohle-1871-radierung-auf-butten-123373458.html
RMH4M42X–François Bonvin (Französisch, 1817-1887), die Kellertür (La Sortie de Höhle), 1871, Radierung auf Bütten
"Frontispice', 1724. Künstler: Francois Morellon La Cave. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-frontispice-1724-kunstler-francois-morellon-la-cave-135300422.html
RMHT3D1X–"Frontispice', 1724. Künstler: Francois Morellon La Cave.
Die Höhle entdecken: 'Ein Ort des Schattens, der dennoch für die Augen blendend war - so war diese überraschende Höhle.' Zweiter Teil, Buch I, Kapitel XIII. Illustration aus einem Satz von 56 Stichen, die in der englischen Ausgabe von 'Les Travailleurs de la Mer' ('Toiletten des Meeres') von Victor Hugo veröffentlicht wurden, veröffentlicht 1869 von Sampson Low, Son und Marston. Illustrator: François-Nicolas Chifflart. Graveur: Martin. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-hohle-entdecken-ein-ort-des-schattens-der-dennoch-fur-die-augen-blendend-war-so-war-diese-uberraschende-hohle-zweiter-teil-buch-i-kapitel-xiii-illustration-aus-einem-satz-von-56-stichen-die-in-der-englischen-ausgabe-von-les-travailleurs-de-la-mer-toiletten-des-meeres-von-victor-hugo-veroffentlicht-wurden-veroffentlicht-1869-von-sampson-low-son-und-marston-illustrator-franois-nicolas-chifflart-graveur-martin-image475640213.html
RM2JHR7XD–Die Höhle entdecken: 'Ein Ort des Schattens, der dennoch für die Augen blendend war - so war diese überraschende Höhle.' Zweiter Teil, Buch I, Kapitel XIII. Illustration aus einem Satz von 56 Stichen, die in der englischen Ausgabe von 'Les Travailleurs de la Mer' ('Toiletten des Meeres') von Victor Hugo veröffentlicht wurden, veröffentlicht 1869 von Sampson Low, Son und Marston. Illustrator: François-Nicolas Chifflart. Graveur: Martin.
Geschiedenis gelauwerd door Faam titelpagina voor Gerard van Loon, Aloude Hollandsche histori, 1734 Wo allegorisch: In der Geschichte auf Wolken sitzen, von Ruhm gekrönt und von der Zeit eine offene Rolle aangeboden. Hersteller : Druckmaschine François Morellon La Cave (denkmalgeschütztes Gebäude), entworfen von Louis Fabritius Dubourg (Listed object), Herausgeber: Pieter de Hondt Place Manufacturing: Printer Maker: Amsterdam Publisher: Den Haag Date: 1734 Physical characteristics: Radierung und Engra-Material: Papiertechnik: Radierung / Engra-Messung (Druckverfahren): Blatt: H 370 mm × W 241 mm ToelichtingTitelpagina fo Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/geschiedenis-gelauwerd-door-faam-titelpagina-voor-gerard-van-loon-aloude-hollandsche-histori-1734-wo-allegorisch-in-der-geschichte-auf-wolken-sitzen-von-ruhm-gekront-und-von-der-zeit-eine-offene-rolle-aangeboden-hersteller-druckmaschine-franois-morellon-la-cave-denkmalgeschutztes-gebaude-entworfen-von-louis-fabritius-dubourg-listed-object-herausgeber-pieter-de-hondt-place-manufacturing-printer-maker-amsterdam-publisher-den-haag-date-1734-physical-characteristics-radierung-und-engra-material-papiertechnik-radierung-engra-messung-druckverfahren-blatt-h-370-mm-w-241-mm-toelichtingtitelpagina-fo-image348375657.html
RM2B6NTKN–Geschiedenis gelauwerd door Faam titelpagina voor Gerard van Loon, Aloude Hollandsche histori, 1734 Wo allegorisch: In der Geschichte auf Wolken sitzen, von Ruhm gekrönt und von der Zeit eine offene Rolle aangeboden. Hersteller : Druckmaschine François Morellon La Cave (denkmalgeschütztes Gebäude), entworfen von Louis Fabritius Dubourg (Listed object), Herausgeber: Pieter de Hondt Place Manufacturing: Printer Maker: Amsterdam Publisher: Den Haag Date: 1734 Physical characteristics: Radierung und Engra-Material: Papiertechnik: Radierung / Engra-Messung (Druckverfahren): Blatt: H 370 mm × W 241 mm ToelichtingTitelpagina fo
Portrait des Komponisten Willem de Fesch (1687-1761), 1751. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-des-komponisten-willem-de-fesch-1687-1761-1751-image186200315.html
RMMPX4B7–Portrait des Komponisten Willem de Fesch (1687-1761), 1751.
Garten mit betrunkenen und Liebhabern, Francois Morellon La Cave, nach Gabriël Francois Louis Debie, 1728 Druck sitzend in einem Garten und es gibt verschiedene Liebhaberpaare. Im Vordergrund stehen zwei Männer in einem Gemälde mit Bierwerbung (Bonne Double Bierre de Mars). Ein Nar läuft hinter den Männern. Papierätzung / Gravur Paar Liebhaber. Bier, Bier. Bild, Malen. hofnarr, Hofnarr Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/garten-mit-betrunkenen-und-liebhabern-francois-morellon-la-cave-nach-gabril-francois-louis-debie-1728-druck-sitzend-in-einem-garten-und-es-gibt-verschiedene-liebhaberpaare-im-vordergrund-stehen-zwei-manner-in-einem-gemalde-mit-bierwerbung-bonne-double-bierre-de-mars-ein-nar-lauft-hinter-den-mannern-papieratzung-gravur-paar-liebhaber-bier-bier-bild-malen-hofnarr-hofnarr-image594182309.html
RM2WEK9GN–Garten mit betrunkenen und Liebhabern, Francois Morellon La Cave, nach Gabriël Francois Louis Debie, 1728 Druck sitzend in einem Garten und es gibt verschiedene Liebhaberpaare. Im Vordergrund stehen zwei Männer in einem Gemälde mit Bierwerbung (Bonne Double Bierre de Mars). Ein Nar läuft hinter den Männern. Papierätzung / Gravur Paar Liebhaber. Bier, Bier. Bild, Malen. hofnarr, Hofnarr
François Bonvin (Französisch, 1817-1887), den Keller Tür (La Sortie de Höhle), 1871, Radierung auf Bütten. Neuerfundene Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/franois-bonvin-franzosisch-1817-1887-den-keller-tur-la-sortie-de-hohle-1871-radierung-auf-butten-neuerfundene-image230429528.html
RFRATY60–François Bonvin (Französisch, 1817-1887), den Keller Tür (La Sortie de Höhle), 1871, Radierung auf Bütten. Neuerfundene
Erhöhung des Eingangs zum Innenhof des Chateau de Maisons (jetzt Chateau de Maisons-Laffitte), entworfen vom französischen Architekten Francois Mansart. Elevation de l'Entree de la Cour du Chasteau de Maison. Gravur aus Kupferplatten, gezeichnet und graviert von Jean Marot aus seinen Recueil des Plans, Profils et Elevations de plusieurs Palais, Chasteaux, Eglises, Sepultures, Grotes et Hotels, Sammlung von Plänen, Profilen und Höhen von Palästen, Schlössern, Kirchen, Gräbern, Grotten und Hotels, chez Mariette, Paris, 1655. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/erhohung-des-eingangs-zum-innenhof-des-chateau-de-maisons-jetzt-chateau-de-maisons-laffitte-entworfen-vom-franzosischen-architekten-francois-mansart-elevation-de-lentree-de-la-cour-du-chasteau-de-maison-gravur-aus-kupferplatten-gezeichnet-und-graviert-von-jean-marot-aus-seinen-recueil-des-plans-profils-et-elevations-de-plusieurs-palais-chasteaux-eglises-sepultures-grotes-et-hotels-sammlung-von-planen-profilen-und-hohen-von-palasten-schlossern-kirchen-grabern-grotten-und-hotels-chez-mariette-paris-1655-image571834069.html
RM2T69859–Erhöhung des Eingangs zum Innenhof des Chateau de Maisons (jetzt Chateau de Maisons-Laffitte), entworfen vom französischen Architekten Francois Mansart. Elevation de l'Entree de la Cour du Chasteau de Maison. Gravur aus Kupferplatten, gezeichnet und graviert von Jean Marot aus seinen Recueil des Plans, Profils et Elevations de plusieurs Palais, Chasteaux, Eglises, Sepultures, Grotes et Hotels, Sammlung von Plänen, Profilen und Höhen von Palästen, Schlössern, Kirchen, Gräbern, Grotten und Hotels, chez Mariette, Paris, 1655.
François Bonvin (Französisch, 1817-1887), die Kellertür (La Sortie de Höhle), 1871, Radierung auf Bütten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-franois-bonvin-franzosisch-1817-1887-die-kellertur-la-sortie-de-hohle-1871-radierung-auf-butten-77368355.html
RMEDTC3F–François Bonvin (Französisch, 1817-1887), die Kellertür (La Sortie de Höhle), 1871, Radierung auf Bütten
In der Höhle befinden sich vier Figuren, eine davon ein Künstler, Im Inneren der Höhle von Ratapignata in der Pyramide von Falicon Blick auf den englischen Friedhof auf der colline de Caucade in Nizza Grotte de Falicon ou de Monte Calvo Temple et cimetiere des Anglais Souvenir de la ville de Nice maritime et de ses environs , Druckerei: Paul-Émile Barberi, (auf Objekt erwähnt), Zeichner: Paul-Émile Barberi, (auf Objekt erwähnt), Drucker: François Jean Villain, (auf Objekt erwähnt), Drucker: Paris, Herausgeber: Nice, 1834, Papier, Buchdruck, H 373 mm × B 285 mm × H 373 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/in-der-hohle-befinden-sich-vier-figuren-eine-davon-ein-kunstler-im-inneren-der-hohle-von-ratapignata-in-der-pyramide-von-falicon-blick-auf-den-englischen-friedhof-auf-der-colline-de-caucade-in-nizza-grotte-de-falicon-ou-de-monte-calvo-temple-et-cimetiere-des-anglais-souvenir-de-la-ville-de-nice-maritime-et-de-ses-environs-druckerei-paul-mile-barberi-auf-objekt-erwahnt-zeichner-paul-mile-barberi-auf-objekt-erwahnt-drucker-franois-jean-villain-auf-objekt-erwahnt-drucker-paris-herausgeber-nice-1834-papier-buchdruck-h-373-mm-b-285-mm-h-373-mm-image472286015.html
RM2JCADHK–In der Höhle befinden sich vier Figuren, eine davon ein Künstler, Im Inneren der Höhle von Ratapignata in der Pyramide von Falicon Blick auf den englischen Friedhof auf der colline de Caucade in Nizza Grotte de Falicon ou de Monte Calvo Temple et cimetiere des Anglais Souvenir de la ville de Nice maritime et de ses environs , Druckerei: Paul-Émile Barberi, (auf Objekt erwähnt), Zeichner: Paul-Émile Barberi, (auf Objekt erwähnt), Drucker: François Jean Villain, (auf Objekt erwähnt), Drucker: Paris, Herausgeber: Nice, 1834, Papier, Buchdruck, H 373 mm × B 285 mm × H 373 mm
Das Innere eines Gebäudes unter dem Meer. Zweiter Teil, Buch I, Kapitel XII. Illustration aus einem Satz von 56 Stichen, die in der englischen Ausgabe von 'Les Travailleurs de la Mer' ('Toiletten des Meeres') von Victor Hugo veröffentlicht wurden, veröffentlicht 1869 von Sampson Low, Son und Marston. Illustrator: François-Nicolas Chifflart. Graveur: Fortuné Méaulle. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-innere-eines-gebaudes-unter-dem-meer-zweiter-teil-buch-i-kapitel-xii-illustration-aus-einem-satz-von-56-stichen-die-in-der-englischen-ausgabe-von-les-travailleurs-de-la-mer-toiletten-des-meeres-von-victor-hugo-veroffentlicht-wurden-veroffentlicht-1869-von-sampson-low-son-und-marston-illustrator-franois-nicolas-chifflart-graveur-fortun-maulle-image475640234.html
RM2JHR7Y6–Das Innere eines Gebäudes unter dem Meer. Zweiter Teil, Buch I, Kapitel XII. Illustration aus einem Satz von 56 Stichen, die in der englischen Ausgabe von 'Les Travailleurs de la Mer' ('Toiletten des Meeres') von Victor Hugo veröffentlicht wurden, veröffentlicht 1869 von Sampson Low, Son und Marston. Illustrator: François-Nicolas Chifflart. Graveur: Fortuné Méaulle.
Verschiedene Kleidung der Derwisch, Zeremonien et coutumes religieuses de tous les peuples du Monde, Höhle, François Morellon La Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/verschiedene-kleidung-der-derwisch-zeremonien-et-coutumes-religieuses-de-tous-les-peuples-du-monde-hohle-franois-morellon-la-image220681084.html
RMPR0TY8–Verschiedene Kleidung der Derwisch, Zeremonien et coutumes religieuses de tous les peuples du Monde, Höhle, François Morellon La
Geschiedenis gelauwerd door Faam titelpagina voor Gerard van Loon, Aloude Hollandsche histori, 1734 Wo allegorisch: In der Geschichte auf Wolken sitzen, von Ruhm gekrönt und von der Zeit eine offene Rolle aangeboden. Hersteller : Druckmaschine François Morellon La Cave (denkmalgeschütztes Gebäude), entworfen von Louis Fabritius Dubourg (denkmalgeschütztes Objekt) Herausgeber: Pieter de Hondt Herstellung: Druckmaschine: Amsterdam Herausgeber: Den Haag Datum: 1734 Physikalische Merkmale: Radierung und Engra-Material: Papiertechnik: Radierung / Engra-Abmessungen: Blatt: H 418 mm × W 260 mmToelichtingTitelpagina für: Loon, G. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/geschiedenis-gelauwerd-door-faam-titelpagina-voor-gerard-van-loon-aloude-hollandsche-histori-1734-wo-allegorisch-in-der-geschichte-auf-wolken-sitzen-von-ruhm-gekront-und-von-der-zeit-eine-offene-rolle-aangeboden-hersteller-druckmaschine-franois-morellon-la-cave-denkmalgeschutztes-gebaude-entworfen-von-louis-fabritius-dubourg-denkmalgeschutztes-objekt-herausgeber-pieter-de-hondt-herstellung-druckmaschine-amsterdam-herausgeber-den-haag-datum-1734-physikalische-merkmale-radierung-und-engra-material-papiertechnik-radierung-engra-abmessungen-blatt-h-418-mm-w-260-mmtoelichtingtitelpagina-fur-loon-g-image348375686.html
RM2B6NTMP–Geschiedenis gelauwerd door Faam titelpagina voor Gerard van Loon, Aloude Hollandsche histori, 1734 Wo allegorisch: In der Geschichte auf Wolken sitzen, von Ruhm gekrönt und von der Zeit eine offene Rolle aangeboden. Hersteller : Druckmaschine François Morellon La Cave (denkmalgeschütztes Gebäude), entworfen von Louis Fabritius Dubourg (denkmalgeschütztes Objekt) Herausgeber: Pieter de Hondt Herstellung: Druckmaschine: Amsterdam Herausgeber: Den Haag Datum: 1734 Physikalische Merkmale: Radierung und Engra-Material: Papiertechnik: Radierung / Engra-Abmessungen: Blatt: H 418 mm × W 260 mmToelichtingTitelpagina für: Loon, G.
In einem Innenhof heben die Peruaner verzweifelt ihre Hände zum Himmel, wenn sie eine Mondfinsternis sehen. Eine Reihe von Menschen machen Musik auf Trompeten und Tamburin. An einen Baum gebunden sind zwei Hunde, die von zwei Männern mit Peitschen geschlagen werden, Peruaner verzweifelt während eines Mondfinsternis-Desolation des Peruviens-Anhängers l'Eclipse de Lune , Druckerei: François Morellon La Cave, (auf Objekt erwähnt), Zeichner: Bernard Picart, (auf Objekt erwähnt), Herausgeber: Jean Frederic Bernard, Amsterdam, 1737, Papier, Radierung, Gravur, H 216 mm × B 159 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/in-einem-innenhof-heben-die-peruaner-verzweifelt-ihre-hande-zum-himmel-wenn-sie-eine-mondfinsternis-sehen-eine-reihe-von-menschen-machen-musik-auf-trompeten-und-tamburin-an-einen-baum-gebunden-sind-zwei-hunde-die-von-zwei-mannern-mit-peitschen-geschlagen-werden-peruaner-verzweifelt-wahrend-eines-mondfinsternis-desolation-des-peruviens-anhangers-leclipse-de-lune-druckerei-franois-morellon-la-cave-auf-objekt-erwahnt-zeichner-bernard-picart-auf-objekt-erwahnt-herausgeber-jean-frederic-bernard-amsterdam-1737-papier-radierung-gravur-h-216-mm-b-159-mm-image472235006.html
RM2JC84FX–In einem Innenhof heben die Peruaner verzweifelt ihre Hände zum Himmel, wenn sie eine Mondfinsternis sehen. Eine Reihe von Menschen machen Musik auf Trompeten und Tamburin. An einen Baum gebunden sind zwei Hunde, die von zwei Männern mit Peitschen geschlagen werden, Peruaner verzweifelt während eines Mondfinsternis-Desolation des Peruviens-Anhängers l'Eclipse de Lune , Druckerei: François Morellon La Cave, (auf Objekt erwähnt), Zeichner: Bernard Picart, (auf Objekt erwähnt), Herausgeber: Jean Frederic Bernard, Amsterdam, 1737, Papier, Radierung, Gravur, H 216 mm × B 159 mm
The Basement Door (La Sortie de Cave), 1868. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-basement-door-la-sortie-de-cave-1868-image491521071.html
RM2KFJM3Y–The Basement Door (La Sortie de Cave), 1868.
Verschiedene Kleidung der Derwisch, Zeremonien et coutumes religieuses de tous les peuples du Monde, Höhle, François neuerfundene Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/verschiedene-kleidung-der-derwisch-zeremonien-et-coutumes-religieuses-de-tous-les-peuples-du-monde-hohle-franois-neuerfundene-image230274285.html
RFRAHW5H–Verschiedene Kleidung der Derwisch, Zeremonien et coutumes religieuses de tous les peuples du Monde, Höhle, François neuerfundene
Das Hotel de Chimay (ehemals Hotel de La Baziniere), ein prachtvolles Haus oder Hotel-Teilnehmer, wurde 1635 erbaut und vom Architekten Francois Mansart umgestaltet. Elevation de l'entree de l'Hostel de la Basignere. Gravur aus Kupferplatten, gezeichnet und graviert von Jean Marot aus seinen Recueil des Plans, Profils et Elevations de plusieurs Palais, Chasteaux, Eglises, Sepultures, Grotes et Hotels, Sammlung von Plänen, Profilen und Höhen von Palästen, Schlössern, Kirchen, Gräbern, Grotten und Hotels, chez Mariette, Paris, 1655. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-hotel-de-chimay-ehemals-hotel-de-la-baziniere-ein-prachtvolles-haus-oder-hotel-teilnehmer-wurde-1635-erbaut-und-vom-architekten-francois-mansart-umgestaltet-elevation-de-lentree-de-lhostel-de-la-basignere-gravur-aus-kupferplatten-gezeichnet-und-graviert-von-jean-marot-aus-seinen-recueil-des-plans-profils-et-elevations-de-plusieurs-palais-chasteaux-eglises-sepultures-grotes-et-hotels-sammlung-von-planen-profilen-und-hohen-von-palasten-schlossern-kirchen-grabern-grotten-und-hotels-chez-mariette-paris-1655-image571917555.html
RM2T6D2JY–Das Hotel de Chimay (ehemals Hotel de La Baziniere), ein prachtvolles Haus oder Hotel-Teilnehmer, wurde 1635 erbaut und vom Architekten Francois Mansart umgestaltet. Elevation de l'entree de l'Hostel de la Basignere. Gravur aus Kupferplatten, gezeichnet und graviert von Jean Marot aus seinen Recueil des Plans, Profils et Elevations de plusieurs Palais, Chasteaux, Eglises, Sepultures, Grotes et Hotels, Sammlung von Plänen, Profilen und Höhen von Palästen, Schlössern, Kirchen, Gräbern, Grotten und Hotels, chez Mariette, Paris, 1655.
Gilliatts Schutz: 'Es gab ein knackendes Geräusch; die Lücke, die sich in der Form einer Spalte ausbreitete, öffnete seine ausgedehnten Kiefer, und die schwere Masse fiel in den engen Raum des Defiles mit einem Geräusch wie dem Echo des Donners.' Zweiter Teil, Buch III, Kapitel VI. Illustration aus einem Satz von 56 Stichen, die in der englischen Ausgabe von 'Les Travailleurs de la Mer' ('Toiletten des Meeres') von Victor Hugo veröffentlicht wurden, veröffentlicht 1869 von Sampson Low, Son und Marston. Illustrator: François-Nicolas Chifflart. Graveur: Joliet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gilliatts-schutz-es-gab-ein-knackendes-gerausch-die-lucke-die-sich-in-der-form-einer-spalte-ausbreitete-offnete-seine-ausgedehnten-kiefer-und-die-schwere-masse-fiel-in-den-engen-raum-des-defiles-mit-einem-gerausch-wie-dem-echo-des-donners-zweiter-teil-buch-iii-kapitel-vi-illustration-aus-einem-satz-von-56-stichen-die-in-der-englischen-ausgabe-von-les-travailleurs-de-la-mer-toiletten-des-meeres-von-victor-hugo-veroffentlicht-wurden-veroffentlicht-1869-von-sampson-low-son-und-marston-illustrator-franois-nicolas-chifflart-graveur-joliet-image475640228.html
RM2JHR7Y0–Gilliatts Schutz: 'Es gab ein knackendes Geräusch; die Lücke, die sich in der Form einer Spalte ausbreitete, öffnete seine ausgedehnten Kiefer, und die schwere Masse fiel in den engen Raum des Defiles mit einem Geräusch wie dem Echo des Donners.' Zweiter Teil, Buch III, Kapitel VI. Illustration aus einem Satz von 56 Stichen, die in der englischen Ausgabe von 'Les Travailleurs de la Mer' ('Toiletten des Meeres') von Victor Hugo veröffentlicht wurden, veröffentlicht 1869 von Sampson Low, Son und Marston. Illustrator: François-Nicolas Chifflart. Graveur: Joliet.
Der IS auf einem Thron saß König Philipp V. von Spanien, der von Victoria, der Siegesgöttin, geehrt wurde. Denn der Thron kniet eine Afrikanerin mit einem Elefantenstamm auf dem Kopf und einer Karte der Stadt Oran in Algerien in der Hand. Sie symbolisiert die spanische Eroberung Oran im Jahr 1732. Die Kirche mit einem päpstlichen Tiara auf dem Kopf des Königs, der einen Kelch anbietet. Durch das Bogenfenster im Hintergrund ist eine Flotte, die eine Küste zu sehen ist. Druckerhersteller: François Morellon La Cave (Listed Property) zum Auftrag des Louis Fabritius Dubourg (Listed Property) Schriftstellers Antoine Augustin Bruzen de la Martinière (gedruckt auf einem Stoff Witz Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-is-auf-einem-thron-sass-konig-philipp-v-von-spanien-der-von-victoria-der-siegesgottin-geehrt-wurde-denn-der-thron-kniet-eine-afrikanerin-mit-einem-elefantenstamm-auf-dem-kopf-und-einer-karte-der-stadt-oran-in-algerien-in-der-hand-sie-symbolisiert-die-spanische-eroberung-oran-im-jahr-1732-die-kirche-mit-einem-papstlichen-tiara-auf-dem-kopf-des-konigs-der-einen-kelch-anbietet-durch-das-bogenfenster-im-hintergrund-ist-eine-flotte-die-eine-kuste-zu-sehen-ist-druckerhersteller-franois-morellon-la-cave-listed-property-zum-auftrag-des-louis-fabritius-dubourg-listed-property-schriftstellers-antoine-augustin-bruzen-de-la-martinire-gedruckt-auf-einem-stoff-witz-image348518872.html
RM2B70BAG–Der IS auf einem Thron saß König Philipp V. von Spanien, der von Victoria, der Siegesgöttin, geehrt wurde. Denn der Thron kniet eine Afrikanerin mit einem Elefantenstamm auf dem Kopf und einer Karte der Stadt Oran in Algerien in der Hand. Sie symbolisiert die spanische Eroberung Oran im Jahr 1732. Die Kirche mit einem päpstlichen Tiara auf dem Kopf des Königs, der einen Kelch anbietet. Durch das Bogenfenster im Hintergrund ist eine Flotte, die eine Küste zu sehen ist. Druckerhersteller: François Morellon La Cave (Listed Property) zum Auftrag des Louis Fabritius Dubourg (Listed Property) Schriftstellers Antoine Augustin Bruzen de la Martinière (gedruckt auf einem Stoff Witz
The Basement Door (La Sortie de Cave), 1868. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-basement-door-la-sortie-de-cave-1868-image491471020.html
RM2KFGC8C–The Basement Door (La Sortie de Cave), 1868.
Das Grab von König Franziskus I. in der Basilika St. Denis. Francis I., seine Frau Claude von Frankreich und drei ihrer Kinder knieten oben im Gebet. La Sepulture du Roy Francois Premier A St. Denis. Gravur aus Kupferplatten, gezeichnet und graviert von Jean Marot aus seinen Recueil des Plans, Profils et Elevations de plusieurs Palais, Chasteaux, Eglises, Sepultures, Grotes et Hotels, Sammlung von Plänen, Profilen und Höhen von Palästen, Schlössern, Kirchen, Gräbern, Grotten und Hotels, chez Mariette, Paris, 1655. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-grab-von-konig-franziskus-i-in-der-basilika-st-denis-francis-i-seine-frau-claude-von-frankreich-und-drei-ihrer-kinder-knieten-oben-im-gebet-la-sepulture-du-roy-francois-premier-a-st-denis-gravur-aus-kupferplatten-gezeichnet-und-graviert-von-jean-marot-aus-seinen-recueil-des-plans-profils-et-elevations-de-plusieurs-palais-chasteaux-eglises-sepultures-grotes-et-hotels-sammlung-von-planen-profilen-und-hohen-von-palasten-schlossern-kirchen-grabern-grotten-und-hotels-chez-mariette-paris-1655-image571908873.html
RM2T6CKGW–Das Grab von König Franziskus I. in der Basilika St. Denis. Francis I., seine Frau Claude von Frankreich und drei ihrer Kinder knieten oben im Gebet. La Sepulture du Roy Francois Premier A St. Denis. Gravur aus Kupferplatten, gezeichnet und graviert von Jean Marot aus seinen Recueil des Plans, Profils et Elevations de plusieurs Palais, Chasteaux, Eglises, Sepultures, Grotes et Hotels, Sammlung von Plänen, Profilen und Höhen von Palästen, Schlössern, Kirchen, Gräbern, Grotten und Hotels, chez Mariette, Paris, 1655.
Geschiedenis gelauwerd door Faam titelpagina voor Gerard van Loon, Aloude Hollandsche histori der Keyzeren, Koningen, hertogen graaven, 1734 Allegory Where: In der Geschichte auf Wolken sitzen, von Ruhm gekrönt und zu der Zeit eine offene Rolle aangeboden. Hersteller : Druckmaschine François Morellon La Cave (erwähntes Objekt) entworfen von Louis Fabritius Dubourg (denkmalgeschütztes Gebäude) Herausgeber: Pieter de Hondt Herstellung: Den Haag Datum: 1734 Material: Papiertechnik: Engra (Druckverfahren) Abmessungen: Blatt: H 354 mm (Innerer Schnitt der Plattenkante) × b. 227 mm (Innerer Schnitt der Plattenkante.) Hinweise Titel pag Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/geschiedenis-gelauwerd-door-faam-titelpagina-voor-gerard-van-loon-aloude-hollandsche-histori-der-keyzeren-koningen-hertogen-graaven-1734-allegory-where-in-der-geschichte-auf-wolken-sitzen-von-ruhm-gekront-und-zu-der-zeit-eine-offene-rolle-aangeboden-hersteller-druckmaschine-franois-morellon-la-cave-erwahntes-objekt-entworfen-von-louis-fabritius-dubourg-denkmalgeschutztes-gebaude-herausgeber-pieter-de-hondt-herstellung-den-haag-datum-1734-material-papiertechnik-engra-druckverfahren-abmessungen-blatt-h-354-mm-innerer-schnitt-der-plattenkante-b-227-mm-innerer-schnitt-der-plattenkante-hinweise-titel-pag-image348375636.html
RM2B6NTK0–Geschiedenis gelauwerd door Faam titelpagina voor Gerard van Loon, Aloude Hollandsche histori der Keyzeren, Koningen, hertogen graaven, 1734 Allegory Where: In der Geschichte auf Wolken sitzen, von Ruhm gekrönt und zu der Zeit eine offene Rolle aangeboden. Hersteller : Druckmaschine François Morellon La Cave (erwähntes Objekt) entworfen von Louis Fabritius Dubourg (denkmalgeschütztes Gebäude) Herausgeber: Pieter de Hondt Herstellung: Den Haag Datum: 1734 Material: Papiertechnik: Engra (Druckverfahren) Abmessungen: Blatt: H 354 mm (Innerer Schnitt der Plattenkante) × b. 227 mm (Innerer Schnitt der Plattenkante.) Hinweise Titel pag
The Basement Door (La Sortie de Cave), 1871. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-basement-door-la-sortie-de-cave-1871-image491471026.html
RM2KFGC8J–The Basement Door (La Sortie de Cave), 1871.
Der Hof des Hotel de Chimay (ehemals Hotel de La Baziniere) befindet sich auf einer Höhe, die 1635 erbaut und vom Architekten Francois Mansart umgestaltet wurde. Elevation du coste de la Cour de l'Hostel de la Basignere. Gravur aus Kupferplatten, gezeichnet und graviert von Jean Marot aus seinen Recueil des Plans, Profils et Elevations de plusieurs Palais, Chasteaux, Eglises, Sepultures, Grotes et Hotels, Sammlung von Plänen, Profilen und Höhen von Palästen, Schlössern, Kirchen, Gräbern, Grotten und Hotels, chez Mariette, Paris, 1655. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-hof-des-hotel-de-chimay-ehemals-hotel-de-la-baziniere-befindet-sich-auf-einer-hohe-die-1635-erbaut-und-vom-architekten-francois-mansart-umgestaltet-wurde-elevation-du-coste-de-la-cour-de-lhostel-de-la-basignere-gravur-aus-kupferplatten-gezeichnet-und-graviert-von-jean-marot-aus-seinen-recueil-des-plans-profils-et-elevations-de-plusieurs-palais-chasteaux-eglises-sepultures-grotes-et-hotels-sammlung-von-planen-profilen-und-hohen-von-palasten-schlossern-kirchen-grabern-grotten-und-hotels-chez-mariette-paris-1655-image571825381.html
RM2T68W31–Der Hof des Hotel de Chimay (ehemals Hotel de La Baziniere) befindet sich auf einer Höhe, die 1635 erbaut und vom Architekten Francois Mansart umgestaltet wurde. Elevation du coste de la Cour de l'Hostel de la Basignere. Gravur aus Kupferplatten, gezeichnet und graviert von Jean Marot aus seinen Recueil des Plans, Profils et Elevations de plusieurs Palais, Chasteaux, Eglises, Sepultures, Grotes et Hotels, Sammlung von Plänen, Profilen und Höhen von Palästen, Schlössern, Kirchen, Gräbern, Grotten und Hotels, chez Mariette, Paris, 1655.
Geschiedenis gelauwerd door Faam titelpagina voor Gerard van Loon, Aloude Hollandsche histori der Keyzeren, Koningen, hertogen graaven, 1734 Allegory Where: In der Geschichte auf Wolken sitzen, von Ruhm gekrönt und zu der Zeit eine offene Rolle aangeboden. Hersteller : Druckerhersteller François Morellon La Cave (Listed Property) entworfen von: Louis Fabritius Dubourg (Listed Building) Herausgeber: Pieter de Hondt Place Herstellung: Den Haag Datum: 1734 Material: Papiertechnik: Engra (Druckverfahren) Abmessungen: Blatt: H 354 mm (Innen schneiden Sie die Plattenkante.) × W 226 mm (innerhalb des Flanschschnitts.) Hinweise Titelseite Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/geschiedenis-gelauwerd-door-faam-titelpagina-voor-gerard-van-loon-aloude-hollandsche-histori-der-keyzeren-koningen-hertogen-graaven-1734-allegory-where-in-der-geschichte-auf-wolken-sitzen-von-ruhm-gekront-und-zu-der-zeit-eine-offene-rolle-aangeboden-hersteller-druckerhersteller-franois-morellon-la-cave-listed-property-entworfen-von-louis-fabritius-dubourg-listed-building-herausgeber-pieter-de-hondt-place-herstellung-den-haag-datum-1734-material-papiertechnik-engra-druckverfahren-abmessungen-blatt-h-354-mm-innen-schneiden-sie-die-plattenkante-w-226-mm-innerhalb-des-flanschschnitts-hinweise-titelseite-image348375652.html
RM2B6NTKG–Geschiedenis gelauwerd door Faam titelpagina voor Gerard van Loon, Aloude Hollandsche histori der Keyzeren, Koningen, hertogen graaven, 1734 Allegory Where: In der Geschichte auf Wolken sitzen, von Ruhm gekrönt und zu der Zeit eine offene Rolle aangeboden. Hersteller : Druckerhersteller François Morellon La Cave (Listed Property) entworfen von: Louis Fabritius Dubourg (Listed Building) Herausgeber: Pieter de Hondt Place Herstellung: Den Haag Datum: 1734 Material: Papiertechnik: Engra (Druckverfahren) Abmessungen: Blatt: H 354 mm (Innen schneiden Sie die Plattenkante.) × W 226 mm (innerhalb des Flanschschnitts.) Hinweise Titelseite
The Basement Door (La Sortie de Cave), 1871. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-basement-door-la-sortie-de-cave-1871-image491521105.html
RM2KFJM55–The Basement Door (La Sortie de Cave), 1871.
Das Hotel de Chimay (ehemals Hotel de La Baziniere) befindet sich auf der Gartenseite. Das Hotel wurde 1635 erbaut und vom Architekten Francois Mansart umgestaltet. Elevation du coste du Jardin de l'Hostel de la Basignere. Gravur aus Kupferplatten, gezeichnet und graviert von Jean Marot aus seinen Recueil des Plans, Profils et Elevations de plusieurs Palais, Chasteaux, Eglises, Sepultures, Grotes et Hotels, Sammlung von Plänen, Profilen und Höhen von Palästen, Schlössern, Kirchen, Gräbern, Grotten und Hotels, chez Mariette, Paris, 1655. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-hotel-de-chimay-ehemals-hotel-de-la-baziniere-befindet-sich-auf-der-gartenseite-das-hotel-wurde-1635-erbaut-und-vom-architekten-francois-mansart-umgestaltet-elevation-du-coste-du-jardin-de-lhostel-de-la-basignere-gravur-aus-kupferplatten-gezeichnet-und-graviert-von-jean-marot-aus-seinen-recueil-des-plans-profils-et-elevations-de-plusieurs-palais-chasteaux-eglises-sepultures-grotes-et-hotels-sammlung-von-planen-profilen-und-hohen-von-palasten-schlossern-kirchen-grabern-grotten-und-hotels-chez-mariette-paris-1655-image571821825.html
RM2T68MG1–Das Hotel de Chimay (ehemals Hotel de La Baziniere) befindet sich auf der Gartenseite. Das Hotel wurde 1635 erbaut und vom Architekten Francois Mansart umgestaltet. Elevation du coste du Jardin de l'Hostel de la Basignere. Gravur aus Kupferplatten, gezeichnet und graviert von Jean Marot aus seinen Recueil des Plans, Profils et Elevations de plusieurs Palais, Chasteaux, Eglises, Sepultures, Grotes et Hotels, Sammlung von Plänen, Profilen und Höhen von Palästen, Schlössern, Kirchen, Gräbern, Grotten und Hotels, chez Mariette, Paris, 1655.
Studie für eine Platte aus Telemachus, c. 1797. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/studie-fur-eine-platte-aus-telemachus-c-1797-image457045594.html
RM2HFG68X–Studie für eine Platte aus Telemachus, c. 1797.
Profil des Innenhofs im Hotel de Carnavalet (jetzt Musee Carnavalet), einem großen Haus oder Hotel Pariculier, erbaut von den Architekten Androuet Ducerceau, Jean Goujon und Jean Bullant, in der Rue Culture Sainte-Catherine (Rue de Sévigné), Paris, umgestaltet von Francois Mansart. Profil du dedans de la Cour de l'Hostel d'Argouge. Gravur aus Kupferplatten, gezeichnet und graviert von Jean Marot aus seinen Recueil des Plans, Profils et Elevations de plusieurs Palais, Chasteaux, Eglises, Sepultures, Grotes et Hotels, Sammlung von Plänen, Profilen und Höhen von Palästen, Schlössern, Kirchen, Gräbern, Grotten und Hotels Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/profil-des-innenhofs-im-hotel-de-carnavalet-jetzt-musee-carnavalet-einem-grossen-haus-oder-hotel-pariculier-erbaut-von-den-architekten-androuet-ducerceau-jean-goujon-und-jean-bullant-in-der-rue-culture-sainte-catherine-rue-de-svign-paris-umgestaltet-von-francois-mansart-profil-du-dedans-de-la-cour-de-lhostel-dargouge-gravur-aus-kupferplatten-gezeichnet-und-graviert-von-jean-marot-aus-seinen-recueil-des-plans-profils-et-elevations-de-plusieurs-palais-chasteaux-eglises-sepultures-grotes-et-hotels-sammlung-von-planen-profilen-und-hohen-von-palasten-schlossern-kirchen-grabern-grotten-und-hotels-image571913541.html
RM2T6CWFH–Profil des Innenhofs im Hotel de Carnavalet (jetzt Musee Carnavalet), einem großen Haus oder Hotel Pariculier, erbaut von den Architekten Androuet Ducerceau, Jean Goujon und Jean Bullant, in der Rue Culture Sainte-Catherine (Rue de Sévigné), Paris, umgestaltet von Francois Mansart. Profil du dedans de la Cour de l'Hostel d'Argouge. Gravur aus Kupferplatten, gezeichnet und graviert von Jean Marot aus seinen Recueil des Plans, Profils et Elevations de plusieurs Palais, Chasteaux, Eglises, Sepultures, Grotes et Hotels, Sammlung von Plänen, Profilen und Höhen von Palästen, Schlössern, Kirchen, Gräbern, Grotten und Hotels
Studie für eine Platte aus Telemachus, c. 1797. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/studie-fur-eine-platte-aus-telemachus-c-1797-image457045602.html
RM2HFG696–Studie für eine Platte aus Telemachus, c. 1797.
Das Hotel de Carnavalet (jetzt Musee Carnavalet) befindet sich in einem von den Architekten Androuet Ducerceau, Jean Goujon und Jean Bullant erbauten großen Haus oder Hotel in der Rue Culture Sainte-Catherine (Rue de Sévigné), Paris, umgestaltet von Francois Mansart. Elevation du dedans de la Cour de l'Hostel d'Argouge. Gravur aus Kupferplatten, gezeichnet und graviert von Jean Marot aus seinen Recueil des Plans, Profils et Elevations de plusieurs Palais, Chasteaux, Eglises, Sepultures, Grotes et Hotels, Sammlung von Plänen, Profilen und Höhen von Palästen, Schlössern, Kirchen, Gräbern, Grotten und H Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-hotel-de-carnavalet-jetzt-musee-carnavalet-befindet-sich-in-einem-von-den-architekten-androuet-ducerceau-jean-goujon-und-jean-bullant-erbauten-grossen-haus-oder-hotel-in-der-rue-culture-sainte-catherine-rue-de-svign-paris-umgestaltet-von-francois-mansart-elevation-du-dedans-de-la-cour-de-lhostel-dargouge-gravur-aus-kupferplatten-gezeichnet-und-graviert-von-jean-marot-aus-seinen-recueil-des-plans-profils-et-elevations-de-plusieurs-palais-chasteaux-eglises-sepultures-grotes-et-hotels-sammlung-von-planen-profilen-und-hohen-von-palasten-schlossern-kirchen-grabern-grotten-und-h-image571849023.html
RM2T69Y7B–Das Hotel de Carnavalet (jetzt Musee Carnavalet) befindet sich in einem von den Architekten Androuet Ducerceau, Jean Goujon und Jean Bullant erbauten großen Haus oder Hotel in der Rue Culture Sainte-Catherine (Rue de Sévigné), Paris, umgestaltet von Francois Mansart. Elevation du dedans de la Cour de l'Hostel d'Argouge. Gravur aus Kupferplatten, gezeichnet und graviert von Jean Marot aus seinen Recueil des Plans, Profils et Elevations de plusieurs Palais, Chasteaux, Eglises, Sepultures, Grotes et Hotels, Sammlung von Plänen, Profilen und Höhen von Palästen, Schlössern, Kirchen, Gräbern, Grotten und H
Antonio Vivaldi (1678-1741), 1725. Private Sammlung. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/antonio-vivaldi-1678-1741-1725-private-sammlung-image481981606.html
Erhöhung des Innenhofs zum Hotel d'Aumont, einem großen Haus oder Hotel-Teilnehmer in der Rue de Jouy 7, Marais, Paris. Erbaut von Louis le Vau und umgestaltet von Francois Mansart, Michel Villedo und Landschaftsgärtner Andre le Notre für die ducs d'Aumont. Elevation du dedans de la cour de l'Hotel d'Aumont. Gravur aus Kupferplatten, gezeichnet und graviert von Jean Marot aus seinen Recueil des Plans, Profils et Elevations de Plusieurs Palais, Chasteaux, Eglises, Sepulturen, Grotes et Hotels, Sammlung von Plänen, Profilen und Höhen von Palästen, Schlössern, Kirchen, Gräbern, Grotten und Hotels, chez Mariette, Par Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/erhohung-des-innenhofs-zum-hotel-daumont-einem-grossen-haus-oder-hotel-teilnehmer-in-der-rue-de-jouy-7-marais-paris-erbaut-von-louis-le-vau-und-umgestaltet-von-francois-mansart-michel-villedo-und-landschaftsgartner-andre-le-notre-fur-die-ducs-daumont-elevation-du-dedans-de-la-cour-de-lhotel-daumont-gravur-aus-kupferplatten-gezeichnet-und-graviert-von-jean-marot-aus-seinen-recueil-des-plans-profils-et-elevations-de-plusieurs-palais-chasteaux-eglises-sepulturen-grotes-et-hotels-sammlung-von-planen-profilen-und-hohen-von-palasten-schlossern-kirchen-grabern-grotten-und-hotels-chez-mariette-par-image571835119.html
RM2T699ER–Erhöhung des Innenhofs zum Hotel d'Aumont, einem großen Haus oder Hotel-Teilnehmer in der Rue de Jouy 7, Marais, Paris. Erbaut von Louis le Vau und umgestaltet von Francois Mansart, Michel Villedo und Landschaftsgärtner Andre le Notre für die ducs d'Aumont. Elevation du dedans de la cour de l'Hotel d'Aumont. Gravur aus Kupferplatten, gezeichnet und graviert von Jean Marot aus seinen Recueil des Plans, Profils et Elevations de Plusieurs Palais, Chasteaux, Eglises, Sepulturen, Grotes et Hotels, Sammlung von Plänen, Profilen und Höhen von Palästen, Schlössern, Kirchen, Gräbern, Grotten und Hotels, chez Mariette, Par
Erhöhung des Eingangs zum Hotel de Jars, das 1648 in der Nähe des Porte de Richelieu vom Architekten Francois Mansart für Francois Rochechouart, Commandeur de Jars, erbaut wurde. Elevation de l'entree de l'Hostel du Comandeur du Gert, A Paris proche la porte de Richelieu. Gravur aus Kupferplatten, gezeichnet und graviert von Jean Marot aus seinen Recueil des Plans, Profils et Elevations de plusieurs Palais, Chasteaux, Eglises, Sepultures, Grotes et Hotels, Sammlung von Plänen, Profilen und Höhen von Palästen, Schlössern, Kirchen, Gräbern, Grotten und Hotels, chez Mariette, Paris, 1655. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/erhohung-des-eingangs-zum-hotel-de-jars-das-1648-in-der-nahe-des-porte-de-richelieu-vom-architekten-francois-mansart-fur-francois-rochechouart-commandeur-de-jars-erbaut-wurde-elevation-de-lentree-de-lhostel-du-comandeur-du-gert-a-paris-proche-la-porte-de-richelieu-gravur-aus-kupferplatten-gezeichnet-und-graviert-von-jean-marot-aus-seinen-recueil-des-plans-profils-et-elevations-de-plusieurs-palais-chasteaux-eglises-sepultures-grotes-et-hotels-sammlung-von-planen-profilen-und-hohen-von-palasten-schlossern-kirchen-grabern-grotten-und-hotels-chez-mariette-paris-1655-image571815209.html
RM2T68C3N–Erhöhung des Eingangs zum Hotel de Jars, das 1648 in der Nähe des Porte de Richelieu vom Architekten Francois Mansart für Francois Rochechouart, Commandeur de Jars, erbaut wurde. Elevation de l'entree de l'Hostel du Comandeur du Gert, A Paris proche la porte de Richelieu. Gravur aus Kupferplatten, gezeichnet und graviert von Jean Marot aus seinen Recueil des Plans, Profils et Elevations de plusieurs Palais, Chasteaux, Eglises, Sepultures, Grotes et Hotels, Sammlung von Plänen, Profilen und Höhen von Palästen, Schlössern, Kirchen, Gräbern, Grotten und Hotels, chez Mariette, Paris, 1655.
Das Hotel de Carnavalet (jetzt Musee Carnavalet) befindet sich in einem von den Architekten Androuet Ducerceau, Jean Goujon und Jean Bullant erbauten großen Haus oder Hotel in der Rue Culture Sainte-Catherine (Rue de Sévigné), Paris, umgestaltet von Francois Mansart. Elevation du dedans de la cour de l'Hostel d'Argouge. Gravur aus Kupferplatten, gezeichnet und graviert von Jean Marot aus seinen Recueil des Plans, Profils et Elevations de plusieurs Palais, Chasteaux, Eglises, Sepultures, Grotes et Hotels, Sammlung von Plänen, Profilen und Höhen von Palästen, Schlössern, Kirchen, Gräbern, Grotten und H Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-hotel-de-carnavalet-jetzt-musee-carnavalet-befindet-sich-in-einem-von-den-architekten-androuet-ducerceau-jean-goujon-und-jean-bullant-erbauten-grossen-haus-oder-hotel-in-der-rue-culture-sainte-catherine-rue-de-svign-paris-umgestaltet-von-francois-mansart-elevation-du-dedans-de-la-cour-de-lhostel-dargouge-gravur-aus-kupferplatten-gezeichnet-und-graviert-von-jean-marot-aus-seinen-recueil-des-plans-profils-et-elevations-de-plusieurs-palais-chasteaux-eglises-sepultures-grotes-et-hotels-sammlung-von-planen-profilen-und-hohen-von-palasten-schlossern-kirchen-grabern-grotten-und-h-image571850658.html
RM2T6A19P–Das Hotel de Carnavalet (jetzt Musee Carnavalet) befindet sich in einem von den Architekten Androuet Ducerceau, Jean Goujon und Jean Bullant erbauten großen Haus oder Hotel in der Rue Culture Sainte-Catherine (Rue de Sévigné), Paris, umgestaltet von Francois Mansart. Elevation du dedans de la cour de l'Hostel d'Argouge. Gravur aus Kupferplatten, gezeichnet und graviert von Jean Marot aus seinen Recueil des Plans, Profils et Elevations de plusieurs Palais, Chasteaux, Eglises, Sepultures, Grotes et Hotels, Sammlung von Plänen, Profilen und Höhen von Palästen, Schlössern, Kirchen, Gräbern, Grotten und H
Vor der Klosterkirche von Filles de la Visitation Sainte-Marie, Porte St.-Antoine, Paris. Entworfen von Francois Mansart und erbaut von Michel Villedo, ca. 1634. Le Portail de la Chapelle des Filles de Ste. Marie Proche la Porte de St. Antoine A Paris. Gravur aus Kupferplatten, gezeichnet und graviert von Jean Marot aus seinen Recueil des Plans, Profils et Elevations de plusieurs Palais, Chasteaux, Eglises, Sepultures, Grotes et Hotels, Sammlung von Plänen, Profilen und Höhen von Palästen, Schlössern, Kirchen, Gräbern, Grotten und Hotels, chez Mariette, Paris, 1655. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vor-der-klosterkirche-von-filles-de-la-visitation-sainte-marie-porte-st-antoine-paris-entworfen-von-francois-mansart-und-erbaut-von-michel-villedo-ca-1634-le-portail-de-la-chapelle-des-filles-de-ste-marie-proche-la-porte-de-st-antoine-a-paris-gravur-aus-kupferplatten-gezeichnet-und-graviert-von-jean-marot-aus-seinen-recueil-des-plans-profils-et-elevations-de-plusieurs-palais-chasteaux-eglises-sepultures-grotes-et-hotels-sammlung-von-planen-profilen-und-hohen-von-palasten-schlossern-kirchen-grabern-grotten-und-hotels-chez-mariette-paris-1655-image571823137.html
RM2T68P6W–Vor der Klosterkirche von Filles de la Visitation Sainte-Marie, Porte St.-Antoine, Paris. Entworfen von Francois Mansart und erbaut von Michel Villedo, ca. 1634. Le Portail de la Chapelle des Filles de Ste. Marie Proche la Porte de St. Antoine A Paris. Gravur aus Kupferplatten, gezeichnet und graviert von Jean Marot aus seinen Recueil des Plans, Profils et Elevations de plusieurs Palais, Chasteaux, Eglises, Sepultures, Grotes et Hotels, Sammlung von Plänen, Profilen und Höhen von Palästen, Schlössern, Kirchen, Gräbern, Grotten und Hotels, chez Mariette, Paris, 1655.
Profil und Höhe des Innenhofes des Hotel de Jars, nahe der Porte de Richelieu, entworfen vom Architekten Francois Mansart für Francois Rochechouart, Commandeur de Jars, im Jahr 1648. Profil et Elevation du dedans de la Cour de l'Hostel du Comandeur du Gert, eine Pariser Proche la porte de Richelieu, du dessein de l'architecte Mansart. Kupferstich von Jean Marot aus seinem Buch Recueil des Plans, Profils et Elevations de plusieurs Palais, Chasteaux, Eglises, Sepultures, Grotes et Hotels, Sammlung von Plänen, Profilen und Erhebungen von Palästen, Schlössern, Kirchen, Gräbern Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/profil-und-hohe-des-innenhofes-des-hotel-de-jars-nahe-der-porte-de-richelieu-entworfen-vom-architekten-francois-mansart-fur-francois-rochechouart-commandeur-de-jars-im-jahr-1648-profil-et-elevation-du-dedans-de-la-cour-de-lhostel-du-comandeur-du-gert-eine-pariser-proche-la-porte-de-richelieu-du-dessein-de-larchitecte-mansart-kupferstich-von-jean-marot-aus-seinem-buch-recueil-des-plans-profils-et-elevations-de-plusieurs-palais-chasteaux-eglises-sepultures-grotes-et-hotels-sammlung-von-planen-profilen-und-erhebungen-von-palasten-schlossern-kirchen-grabern-image571826503.html
RM2T68XF3–Profil und Höhe des Innenhofes des Hotel de Jars, nahe der Porte de Richelieu, entworfen vom Architekten Francois Mansart für Francois Rochechouart, Commandeur de Jars, im Jahr 1648. Profil et Elevation du dedans de la Cour de l'Hostel du Comandeur du Gert, eine Pariser Proche la porte de Richelieu, du dessein de l'architecte Mansart. Kupferstich von Jean Marot aus seinem Buch Recueil des Plans, Profils et Elevations de plusieurs Palais, Chasteaux, Eglises, Sepultures, Grotes et Hotels, Sammlung von Plänen, Profilen und Erhebungen von Palästen, Schlössern, Kirchen, Gräbern
Höhe und Profil des Hofes im Hotel of the Mareschal Aumont, einem ehemaligen Hotel in der Rue de Jouy, Marais, Paris. Erbaut von Louis le Vau und umgestaltet von den Architekten Francois Mansart, Michel Villedo und Landschaftsgärtner Andre le Notre für das ducs d'Aumont. Elevation et Profile du dedans de la cour de l'Hostel du Mareschal d'Aumont du dessein de l'Architecte Mansart. Kupferstich von Jean Marot aus seinen Recueil des Plans, Profils et Elevations de plusieurs Palais, Chasteaux, Eglises, Sepultures, Grotes et Hotels. Sammlung von PL Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hohe-und-profil-des-hofes-im-hotel-of-the-mareschal-aumont-einem-ehemaligen-hotel-in-der-rue-de-jouy-marais-paris-erbaut-von-louis-le-vau-und-umgestaltet-von-den-architekten-francois-mansart-michel-villedo-und-landschaftsgartner-andre-le-notre-fur-das-ducs-daumont-elevation-et-profile-du-dedans-de-la-cour-de-lhostel-du-mareschal-daumont-du-dessein-de-larchitecte-mansart-kupferstich-von-jean-marot-aus-seinen-recueil-des-plans-profils-et-elevations-de-plusieurs-palais-chasteaux-eglises-sepultures-grotes-et-hotels-sammlung-von-pl-image571836980.html
RM2T69BW8–Höhe und Profil des Hofes im Hotel of the Mareschal Aumont, einem ehemaligen Hotel in der Rue de Jouy, Marais, Paris. Erbaut von Louis le Vau und umgestaltet von den Architekten Francois Mansart, Michel Villedo und Landschaftsgärtner Andre le Notre für das ducs d'Aumont. Elevation et Profile du dedans de la cour de l'Hostel du Mareschal d'Aumont du dessein de l'Architecte Mansart. Kupferstich von Jean Marot aus seinen Recueil des Plans, Profils et Elevations de plusieurs Palais, Chasteaux, Eglises, Sepultures, Grotes et Hotels. Sammlung von PL
Erhöhung des Innenhofs mit großer Treppe im Hotel de Jars, das 1648 in der Nähe des Porte de Richelieu vom Architekten Francois Mansart für Francois Rochechouart, Commandeur de Jars, erbaut wurde. Elevation du dedans de la Cour ou est le Grand Escalier, de l'Hostel du Comandeur du Gert, a Paris proche la porte de Richelieu. Gravur aus Kupferplatten, gezeichnet und graviert von Jean Marot aus seinen Recueil des Plans, Profils et Elevations de Plusieurs Palais, Chasteaux, Eglises, Sepulturen, Grotes et Hotels, Sammlung von Plänen, Profilen und Höhen von Palästen, Schlössern, Kirchen, Gräbern, Grotten und Hotels, Che Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/erhohung-des-innenhofs-mit-grosser-treppe-im-hotel-de-jars-das-1648-in-der-nahe-des-porte-de-richelieu-vom-architekten-francois-mansart-fur-francois-rochechouart-commandeur-de-jars-erbaut-wurde-elevation-du-dedans-de-la-cour-ou-est-le-grand-escalier-de-lhostel-du-comandeur-du-gert-a-paris-proche-la-porte-de-richelieu-gravur-aus-kupferplatten-gezeichnet-und-graviert-von-jean-marot-aus-seinen-recueil-des-plans-profils-et-elevations-de-plusieurs-palais-chasteaux-eglises-sepulturen-grotes-et-hotels-sammlung-von-planen-profilen-und-hohen-von-palasten-schlossern-kirchen-grabern-grotten-und-hotels-che-image571912434.html
RM2T6CT42–Erhöhung des Innenhofs mit großer Treppe im Hotel de Jars, das 1648 in der Nähe des Porte de Richelieu vom Architekten Francois Mansart für Francois Rochechouart, Commandeur de Jars, erbaut wurde. Elevation du dedans de la Cour ou est le Grand Escalier, de l'Hostel du Comandeur du Gert, a Paris proche la porte de Richelieu. Gravur aus Kupferplatten, gezeichnet und graviert von Jean Marot aus seinen Recueil des Plans, Profils et Elevations de Plusieurs Palais, Chasteaux, Eglises, Sepulturen, Grotes et Hotels, Sammlung von Plänen, Profilen und Höhen von Palästen, Schlössern, Kirchen, Gräbern, Grotten und Hotels, Che
Antonio Vivaldi (1678-1741). Museum: PRIVATE SAMMLUNG. AUTOR: FRANÇOIS MORELLON DE LA CAVE. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/antonio-vivaldi-1678-1741-museum-private-sammlung-autor-franois-morellon-de-la-cave-image477011843.html
RM2JM1ND7–Antonio Vivaldi (1678-1741). Museum: PRIVATE SAMMLUNG. AUTOR: FRANÇOIS MORELLON DE LA CAVE.
Die Zentauren in der Höhle (Les Centaures dans la caverne), Illustration für Le centaure von Maurice de Guérin. Abmessungen: 32,3 cm x 23 cm, 20 cm x 15 cm. Museum: Van Gogh Museum, Amsterdam. AUTOR: KER-XAVIER ROUSSEL. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-zentauren-in-der-hohle-les-centaures-dans-la-caverne-illustration-fur-le-centaure-von-maurice-de-gurin-abmessungen-323-cm-x-23-cm-20-cm-x-15-cm-museum-van-gogh-museum-amsterdam-autor-ker-xavier-roussel-image630993687.html
RM2YJG6TR–Die Zentauren in der Höhle (Les Centaures dans la caverne), Illustration für Le centaure von Maurice de Guérin. Abmessungen: 32,3 cm x 23 cm, 20 cm x 15 cm. Museum: Van Gogh Museum, Amsterdam. AUTOR: KER-XAVIER ROUSSEL.
Portrait des Komponisten Willem de Fesch (1687-1761). Museum: Rijksmuseum, Amsterdam. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-des-komponisten-willem-de-fesch-1687-1761-museum-rijksmuseum-amsterdam-image211691063.html
RMP8BA33–Portrait des Komponisten Willem de Fesch (1687-1761). Museum: Rijksmuseum, Amsterdam.
Portrait des Komponisten Willem de Fesch (1687-1761). Museum: private Sammlung. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-des-komponisten-willem-de-fesch-1687-1761-museum-private-sammlung-image212814161.html
RMPA6EHN–Portrait des Komponisten Willem de Fesch (1687-1761). Museum: private Sammlung.