Speculum romanae Magnificentiae: Palazzo Farnese, Francesco Villamena, 16. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-speculum-romanae-magnificentiae-palazzo-farnese-francesco-villamena-16-jahrhundert-162553873.html
RMKCCY3D–Speculum romanae Magnificentiae: Palazzo Farnese, Francesco Villamena, 16. Jahrhundert
Kunst inspiriert von Porträt von Galileo Galilei, 1613, Gravur, Platte: 8 x 6 1/8 Zoll (20,3 x 15,5 cm), Drucke, Francesco Villamena (italienisch, Assisi ca. 1565–1624 Rom, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-portrat-von-galileo-galilei-1613-gravur-platte-8-x-6-18-zoll-203-x-155-cm-drucke-francesco-villamena-italienisch-assisi-ca-15651624-rom-klassisches-werk-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462961918.html
RF2HW5MJ6–Kunst inspiriert von Porträt von Galileo Galilei, 1613, Gravur, Platte: 8 x 6 1/8 Zoll (20,3 x 15,5 cm), Drucke, Francesco Villamena (italienisch, Assisi ca. 1565–1624 Rom, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Die Ekstase des Hl. Franziskus. Francesco Villamena (Italienisch, 1566-1624). Gravur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-ekstase-des-hl-franziskus-francesco-villamena-italienisch-1566-1624-gravur-image240483849.html
RMRY6YGW–Die Ekstase des Hl. Franziskus. Francesco Villamena (Italienisch, 1566-1624). Gravur
Kunst inspiriert von Porträt von Kardinal Christopher Clavius, 1606, Gravur, 12 3/16 x 8 7/16 Zoll (31 x 21,5 cm), Drucke, Francesco Villamena (italienisch, Assisi ca. 1565–1624 Rom, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-portrat-von-kardinal-christopher-clavius-1606-gravur-12-316-x-8-716-zoll-31-x-215-cm-drucke-francesco-villamena-italienisch-assisi-ca-15651624-rom-klassisches-werk-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462955441.html
RF2HW5CAW–Kunst inspiriert von Porträt von Kardinal Christopher Clavius, 1606, Gravur, 12 3/16 x 8 7/16 Zoll (31 x 21,5 cm), Drucke, Francesco Villamena (italienisch, Assisi ca. 1565–1624 Rom, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Francesco Villamena, (Künstler), italienisch, 1566 - 1624, Brutto Buono gesteinigt von seinen Feinden, Gravur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/francesco-villamena-kunstler-italienisch-1566-1624-brutto-buono-gesteinigt-von-seinen-feinden-gravur-image386357910.html
RM2DCG3CP–Francesco Villamena, (Künstler), italienisch, 1566 - 1624, Brutto Buono gesteinigt von seinen Feinden, Gravur
Kunst inspiriert von Speculum Romanae Magnificentiae: Farnese-Palast, 16.. Jahrhundert, Gravur, Blatt: 15 1/16 x 18 11/16 Zoll (38,2 x 47,4 cm), Drucke, Francesco Villamena (italienisch, Assisi ca. 1565–1624 Rom, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-speculum-romanae-magnificentiae-farnese-palast-16-jahrhundert-gravur-blatt-15-116-x-18-1116-zoll-382-x-474-cm-drucke-francesco-villamena-italienisch-assisi-ca-15651624-rom-klassisches-werk-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463004777.html
RF2HW7K8W–Kunst inspiriert von Speculum Romanae Magnificentiae: Farnese-Palast, 16.. Jahrhundert, Gravur, Blatt: 15 1/16 x 18 11/16 Zoll (38,2 x 47,4 cm), Drucke, Francesco Villamena (italienisch, Assisi ca. 1565–1624 Rom, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
. Englisch: Die schlägerei von Bruttobuono von Francesco Villamena. 1601. Francesco Villamena (1564-1624) Alternative Namen Francisco Villamena Beschreibung italienischen Kupferstecher und Maler Geburtsdatum / Tod 1564 vom 7. Juli 1624 Ort der Geburt / Todes Assisi Rom Arbeitsort Rom (1604-1624) Kontrolle: Q 516452 VIAF: 56751733 ISNI: 0000 0001 2134 3158 ULAN: 500006755 LCCN: 00028128 WGA: VILLAMENA, Francesco WorldCat 1170 der Streit der Bruttobuono von Francesco Villamena Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-die-schlagerei-von-bruttobuono-von-francesco-villamena-1601-francesco-villamena-1564-1624-alternative-namen-francisco-villamena-beschreibung-italienischen-kupferstecher-und-maler-geburtsdatum-tod-1564-vom-7-juli-1624-ort-der-geburt-todes-assisi-rom-arbeitsort-rom-1604-1624-kontrolle-q-516452-viaf-56751733-isni-0000-0001-2134-3158-ulan-500006755-lccn-00028128-wga-villamena-francesco-worldcat-1170-der-streit-der-bruttobuono-von-francesco-villamena-image185598576.html
RMMNXMTG–. Englisch: Die schlägerei von Bruttobuono von Francesco Villamena. 1601. Francesco Villamena (1564-1624) Alternative Namen Francisco Villamena Beschreibung italienischen Kupferstecher und Maler Geburtsdatum / Tod 1564 vom 7. Juli 1624 Ort der Geburt / Todes Assisi Rom Arbeitsort Rom (1604-1624) Kontrolle: Q 516452 VIAF: 56751733 ISNI: 0000 0001 2134 3158 ULAN: 500006755 LCCN: 00028128 WGA: VILLAMENA, Francesco WorldCat 1170 der Streit der Bruttobuono von Francesco Villamena
Galileo Galilei, italienischer Astronom und Mathematiker, Anfang des 17. Jahrhunderts. Artist: Francesco Villamena Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/galileo-galilei-italienischer-astronom-und-mathematiker-anfang-des-17-jahrhunderts-artist-francesco-villamena-image262742450.html
RMW7CXJX–Galileo Galilei, italienischer Astronom und Mathematiker, Anfang des 17. Jahrhunderts. Artist: Francesco Villamena
Brutto Buono von seinen Feinden gesteinigt. Medium: Gravur. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Francesco Villamena. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/brutto-buono-von-seinen-feinden-gesteinigt-medium-gravur-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-francesco-villamena-image225460637.html
RMR2PH9H–Brutto Buono von seinen Feinden gesteinigt. Medium: Gravur. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Francesco Villamena.
Portrait von Giovanni Orlando mit seinem Hund. Gärtner aus Rom von Francesco Villamena (1564-1624), italienischer Kupferstecher Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-von-giovanni-orlando-mit-seinem-hund-gartner-aus-rom-von-francesco-villamena-1564-1624-italienischer-kupferstecher-image245533729.html
RMT7D0NN–Portrait von Giovanni Orlando mit seinem Hund. Gärtner aus Rom von Francesco Villamena (1564-1624), italienischer Kupferstecher
Die Schlägerei Bruttobuono von Francesco Villamena Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-schlagerei-bruttobuono-von-francesco-villamena-134788590.html
RMHR8466–Die Schlägerei Bruttobuono von Francesco Villamena
Francesco Villamena - Der Gärtner Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/francesco-villamena-der-gartner-image343963894.html
RM2AYGWCP–Francesco Villamena - Der Gärtner
1613, ITALIEN: GALILEO GALILEI ( Pisa 1564 - Arcetri 1642 ), von Francesco Villamena ( ca. 1565 - 1624 ). Galilei war ein italienischer Physiker Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1613-italien-galileo-galilei-pisa-1564-arcetri-1642-von-francesco-villamena-ca-1565-1624-galilei-war-ein-italienischer-physiker-image342600378.html
RF2AWAP7P–1613, ITALIEN: GALILEO GALILEI ( Pisa 1564 - Arcetri 1642 ), von Francesco Villamena ( ca. 1565 - 1624 ). Galilei war ein italienischer Physiker
Porträt von Kardinal Christopher Clavius 1951 von Francesco Villamena Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-kardinal-christopher-clavius-1951-von-francesco-villamena-image586480036.html
RM2W24D7G–Porträt von Kardinal Christopher Clavius 1951 von Francesco Villamena
Die Verkündigung; 1598 Datum Francesco Villamena, nachdem Mario Arconio, Verkündigung, 1598 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-verkundigung-1598-datum-francesco-villamena-nachdem-mario-arconio-verkundigung-1598-image335718401.html
RM2AE586W–Die Verkündigung; 1598 Datum Francesco Villamena, nachdem Mario Arconio, Verkündigung, 1598
Kunst inspiriert von Geminiano Kaldarostaro Schreien und halten eine Wanne, mit einem tasseled Hut, ca. 1597–1601, Gravieren, Bild: 12 5/8 x 8 1/8 Zoll (32 x 20,6 cm), Drucke, Francesco Villamena (italienisch, Assisi ca. 1565–1624 Rom, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-geminiano-kaldarostaro-schreien-und-halten-eine-wanne-mit-einem-tasseled-hut-ca-15971601-gravieren-bild-12-58-x-8-18-zoll-32-x-206-cm-drucke-francesco-villamena-italienisch-assisi-ca-15651624-rom-klassisches-werk-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462998681.html
RF2HW7BF5–Kunst inspiriert von Geminiano Kaldarostaro Schreien und halten eine Wanne, mit einem tasseled Hut, ca. 1597–1601, Gravieren, Bild: 12 5/8 x 8 1/8 Zoll (32 x 20,6 cm), Drucke, Francesco Villamena (italienisch, Assisi ca. 1565–1624 Rom, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Bettelmönch Giovanni Leonardo Geruso, Francesco Villamena, 1600 der Mönch Giovanni Leonardo Geruso als Bettler. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bettelmonch-giovanni-leonardo-geruso-francesco-villamena-1600-der-monch-giovanni-leonardo-geruso-als-bettler-image570294916.html
RF2T3R4YG–Bettelmönch Giovanni Leonardo Geruso, Francesco Villamena, 1600 der Mönch Giovanni Leonardo Geruso als Bettler.
Francesco Villamena (Graveur) die Schöpfung der Welt. Ätzen 1626 , 1626 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/francesco-villamena-graveur-die-schopfung-der-welt-atzen-1626-1626-image573042445.html
RM2T889DH–Francesco Villamena (Graveur) die Schöpfung der Welt. Ätzen 1626 , 1626
Francesco Villamena (1564-1624) - Valletta Citta Nova di Malta Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/francesco-villamena-1564-1624-valletta-citta-nova-di-malta-image452185874.html
RF2H7JRKE–Francesco Villamena (1564-1624) - Valletta Citta Nova di Malta
Wird Francesco Villamena zugeschrieben - Christus trägt das Kreuz; die Jungfrau, der hl. Johannes und die Magdalena auf der rechten Seite, V, 5,39. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wird-francesco-villamena-zugeschrieben-christus-tragt-das-kreuz-die-jungfrau-der-hl-johannes-und-die-magdalena-auf-der-rechten-seite-v-539-image595579952.html
RM2WGY08G–Wird Francesco Villamena zugeschrieben - Christus trägt das Kreuz; die Jungfrau, der hl. Johannes und die Magdalena auf der rechten Seite, V, 5,39.
Printwerbung, Porträt von Galileo Galilei (1562-1642); Druckerei: Adamo Fioroni; nach Francesco Villamena (ca. 1566 – 1626); Italien; Gravur auf Papier; Platte: 21,8 x 15,4 cm (8 9/16 x 6 1/16 Zoll) Papier: 30 x 20,6 cm (11 13/16 x 8 1/8 Zoll) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/printwerbung-portrat-von-galileo-galilei-1562-1642-druckerei-adamo-fioroni-nach-francesco-villamena-ca-1566-1626-italien-gravur-auf-papier-platte-218-x-154-cm-8-916-x-6-116-zoll-papier-30-x-206-cm-11-1316-x-8-18-zoll-image546132165.html
RM2PMED45–Printwerbung, Porträt von Galileo Galilei (1562-1642); Druckerei: Adamo Fioroni; nach Francesco Villamena (ca. 1566 – 1626); Italien; Gravur auf Papier; Platte: 21,8 x 15,4 cm (8 9/16 x 6 1/16 Zoll) Papier: 30 x 20,6 cm (11 13/16 x 8 1/8 Zoll)
Francesco Villamena, Portræt af Vicenzo II, hertug af Mantova Brystbillede i oval kartouche, en Face I kartouchen indskriften VINCENTIVS IIDG MANTVÆ VII ET MONTISFER V DVX, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/francesco-villamena-portrt-af-vicenzo-ii-hertug-af-mantova-brystbillede-i-oval-kartouche-en-face-i-kartouchen-indskriften-vincentivs-iidg-mantv-vii-et-montisfer-v-dvx-image574267973.html
RM2TA84JD–Francesco Villamena, Portræt af Vicenzo II, hertug af Mantova Brystbillede i oval kartouche, en Face I kartouchen indskriften VINCENTIVS IIDG MANTVÆ VII ET MONTISFER V DVX,
Die Ekstase des Hl. Franziskus. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-ekstase-des-hl-franziskus-image330125964.html
RM2A52F10–Die Ekstase des Hl. Franziskus.
Francesco Villamena, (Künstler), Italienisch, 1566 - 1624, Mario Arconio, (Künstler nach), Italienisch, c.. 1575 - 1635, die Verkündigung, 1598, Gravur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/francesco-villamena-kunstler-italienisch-1566-1624-mario-arconio-kunstler-nach-italienisch-c-1575-1635-die-verkundigung-1598-gravur-image386330487.html
RM2DCETDB–Francesco Villamena, (Künstler), Italienisch, 1566 - 1624, Mario Arconio, (Künstler nach), Italienisch, c.. 1575 - 1635, die Verkündigung, 1598, Gravur
Noahs Söhne bauen die Arche, laut dem biblischen Buch von Genesis war Noahs Arche eine lebhafte Box, erbaut vom Patriarchen Noah, Illustration aus dem Jahr 1626, Historische, digital restaurierte Reproduktion eines Originals der damaligen Zeit / Noahs Söhne die Arche, Die Arche Noah war nach dem biblischen Buch Genesis ein vom Patriarchen Noah gebauter schwimmfähiger Kasten, Illustration aus 1626, Historisch, digital restaurierte Reproduktion von einer Vorlage aus der damaligen Zeit Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/noahs-sohne-bauen-die-arche-laut-dem-biblischen-buch-von-genesis-war-noahs-arche-eine-lebhafte-box-erbaut-vom-patriarchen-noah-illustration-aus-dem-jahr-1626-historische-digital-restaurierte-reproduktion-eines-originals-der-damaligen-zeit-noahs-sohne-die-arche-die-arche-noah-war-nach-dem-biblischen-buch-genesis-ein-vom-patriarchen-noah-gebauter-schwimmfahiger-kasten-illustration-aus-1626-historisch-digital-restaurierte-reproduktion-von-einer-vorlage-aus-der-damaligen-zeit-image557378283.html
RF2RAPNK7–Noahs Söhne bauen die Arche, laut dem biblischen Buch von Genesis war Noahs Arche eine lebhafte Box, erbaut vom Patriarchen Noah, Illustration aus dem Jahr 1626, Historische, digital restaurierte Reproduktion eines Originals der damaligen Zeit / Noahs Söhne die Arche, Die Arche Noah war nach dem biblischen Buch Genesis ein vom Patriarchen Noah gebauter schwimmfähiger Kasten, Illustration aus 1626, Historisch, digital restaurierte Reproduktion von einer Vorlage aus der damaligen Zeit
Johannes der Täufer, Francesco Villamena, ca. 1566 – 1626, Gravur auf Papier, Johannes der Täufer., Italien, 1622, Print Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/johannes-der-taufer-francesco-villamena-ca-1566-1626-gravur-auf-papier-johannes-der-taufer-italien-1622-print-image391123346.html
RM2DM95PX–Johannes der Täufer, Francesco Villamena, ca. 1566 – 1626, Gravur auf Papier, Johannes der Täufer., Italien, 1622, Print
Der Gärtner. um 1600. Francesco Villamena - Der Gärtner - WGA 25099 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-gartner-um-1600-francesco-villamena-der-gartner-wga-25099-image184983226.html
RMMMXKYP–Der Gärtner. um 1600. Francesco Villamena - Der Gärtner - WGA 25099
Schweizer 17. Jahrhundert nach Francesco Villamena, Giovanni Grosso Schweizer Garde stehen vor einer Ansicht von Rom, Aquarell Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-schweizer-17-jahrhundert-nach-francesco-villamena-giovanni-grosso-schweizer-garde-stehen-vor-einer-ansicht-von-rom-aquarell-77436722.html
RMEDYF96–Schweizer 17. Jahrhundert nach Francesco Villamena, Giovanni Grosso Schweizer Garde stehen vor einer Ansicht von Rom, Aquarell
Die Verkündigung. Stand: 1598. Medium: Gravur. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Francesco Villamena nach Michelangelo. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-verkundigung-stand-1598-medium-gravur-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-francesco-villamena-nach-michelangelo-image225698183.html
RMR35C9B–Die Verkündigung. Stand: 1598. Medium: Gravur. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Francesco Villamena nach Michelangelo.
Francesco Villamena - Gärtner - WGA25099 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-francesco-villamena-gartner-wga25099-132692546.html
RMHKTJKE–Francesco Villamena - Gärtner - WGA25099
Kardinal Roberto Bellarmino schrieb 1951 von Francesco Villamena Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kardinal-roberto-bellarmino-schrieb-1951-von-francesco-villamena-image591184483.html
RM2W9PNRF–Kardinal Roberto Bellarmino schrieb 1951 von Francesco Villamena
Brutto Buono von seinen Feinden Francesco Villamena, Brutto Buono von seinen Feinden Stoned Stoned Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/brutto-buono-von-seinen-feinden-francesco-villamena-brutto-buono-von-seinen-feinden-stoned-stoned-image335718407.html
RM2AE5873–Brutto Buono von seinen Feinden Francesco Villamena, Brutto Buono von seinen Feinden Stoned Stoned
Kunst, inspiriert vom Porträt des Johann Alten von Ioannes Altus, der Schweizer Garde, beim Quirinal stehend und auf die Altertümer Roms hinweist, 1623, Radierung; erster Zustand von zwei, Blatt: 14 x 20 11/16 Zoll (35,5 x 52,5 cm), Drucke, Francesco Villamena (italienisch, Assisi ca. 1565–1624 Rom, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-vom-portrat-des-johann-alten-von-ioannes-altus-der-schweizer-garde-beim-quirinal-stehend-und-auf-die-altertumer-roms-hinweist-1623-radierung-erster-zustand-von-zwei-blatt-14-x-20-1116-zoll-355-x-525-cm-drucke-francesco-villamena-italienisch-assisi-ca-15651624-rom-klassisches-werk-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463002379.html
RF2HW7G77–Kunst, inspiriert vom Porträt des Johann Alten von Ioannes Altus, der Schweizer Garde, beim Quirinal stehend und auf die Altertümer Roms hinweist, 1623, Radierung; erster Zustand von zwei, Blatt: 14 x 20 11/16 Zoll (35,5 x 52,5 cm), Drucke, Francesco Villamena (italienisch, Assisi ca. 1565–1624 Rom, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Porträt von Cesare Baronio, Philips Galle (der Werkstatt von zugeschrieben), nach Francesco Villamena, 1610. Kardinal Baronius sitzt an einem Tisch und schreibt wi Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-cesare-baronio-philips-galle-der-werkstatt-von-zugeschrieben-nach-francesco-villamena-1610-kardinal-baronius-sitzt-an-einem-tisch-und-schreibt-wi-image570297149.html
RF2T3R7R9–Porträt von Cesare Baronio, Philips Galle (der Werkstatt von zugeschrieben), nach Francesco Villamena, 1610. Kardinal Baronius sitzt an einem Tisch und schreibt wi
Francesco Villamena (Gravierer) die Faust. Kupferstich, Ätzung 1601 , 1601 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/francesco-villamena-gravierer-die-faust-kupferstich-atzung-1601-1601-image573042550.html
RM2T889HA–Francesco Villamena (Gravierer) die Faust. Kupferstich, Ätzung 1601 , 1601
Schweizer 17. Jahrhundert nach Francesco Villamena, Giovanni Grosso der Schweizergarde vor einem Blick auf Rom neuerfundene Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schweizer-17-jahrhundert-nach-francesco-villamena-giovanni-grosso-der-schweizergarde-vor-einem-blick-auf-rom-neuerfundene-image230055235.html
RFRA7WPB–Schweizer 17. Jahrhundert nach Francesco Villamena, Giovanni Grosso der Schweizergarde vor einem Blick auf Rom neuerfundene
Print, „La Sacra Genesi figurata; Francesco Villamena (ca. 1566–1626); Italien; Gravurstütze: Cremefarbenes, gefärbtes Papier; Blatt: 22,7 x 23,9 cm (8 15/16 x 9 7/16 Zoll) Platemark: 16,7 x 18,2 cm (6 9/16 x 7 3/16 Zoll) Matte: 35,6 x 45,7 cm (14 x 18 Zoll) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/print-la-sacra-genesi-figurata-francesco-villamena-ca-15661626-italien-gravurstutze-cremefarbenes-gefarbtes-papier-blatt-227-x-239-cm-8-1516-x-9-716-zoll-platemark-167-x-182-cm-6-916-x-7-316-zoll-matte-356-x-457-cm-14-x-18-zoll-image546126800.html
RM2PME68G–Print, „La Sacra Genesi figurata; Francesco Villamena (ca. 1566–1626); Italien; Gravurstütze: Cremefarbenes, gefärbtes Papier; Blatt: 22,7 x 23,9 cm (8 15/16 x 9 7/16 Zoll) Platemark: 16,7 x 18,2 cm (6 9/16 x 7 3/16 Zoll) Matte: 35,6 x 45,7 cm (14 x 18 Zoll)
David, Charles (Graveur)|Villamena, FrancescoVillamena, Francesco (Dessinateur)|Bonnart, Henri (dit Henri II Bonnart)Bonnart, Henri (dit Henri II Bonnart) (Herausgeber) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/david-charles-graveurvillamena-francescovillamena-francesco-dessinateurbonnart-henri-dit-henri-ii-bonnartbonnart-henri-dit-henri-ii-bonnart-herausgeber-image612717088.html
RM2XGRJW4–David, Charles (Graveur)|Villamena, FrancescoVillamena, Francesco (Dessinateur)|Bonnart, Henri (dit Henri II Bonnart)Bonnart, Henri (dit Henri II Bonnart) (Herausgeber)
Liebe und Amor mit Delfinen durchgeführt, 1500. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/liebe-und-amor-mit-delfinen-durchgefuhrt-1500-image330104892.html
RM2A51G4C–Liebe und Amor mit Delfinen durchgeführt, 1500.
. English: Christophorus Clavius (* 1537 oder 1538 vermutlich als Christoph Clau in Bamberg (?); † 6. Februar 1612 in Rom) war Mathematiker und Jesuitenpater am Collegio Romano. Englisch: Christopher Clavius (1538-1612), deutscher Mathematiker und Astronom. Español: Christopher Clavius Junto con Lilio fue El más destacado miembro de la Comisión del Calendario. . Francesco Villamena (1564-1624) Alternative Namen Francisco Villamena Beschreibung italienischen Kupferstecher und Maler Geburtsdatum / Tod 1564 vom 7. Juli 1624 Ort der Geburt / Todes Assisi Rom Arbeitsort Rom (1604-1624) Thema Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/english-christophorus-clavius-1537-oder-1538-vermutlich-als-christoph-clau-in-bamberg-6-februar-1612-in-rom-war-mathematiker-und-jesuitenpater-am-collegio-romano-englisch-christopher-clavius-1538-1612-deutscher-mathematiker-und-astronom-espaol-christopher-clavius-junto-con-lilio-fue-el-ms-destacado-miembro-de-la-comisin-del-calendario-francesco-villamena-1564-1624-alternative-namen-francisco-villamena-beschreibung-italienischen-kupferstecher-und-maler-geburtsdatum-tod-1564-vom-7-juli-1624-ort-der-geburt-todes-assisi-rom-arbeitsort-rom-1604-1624-thema-image184948013.html
RMMMW325–. English: Christophorus Clavius (* 1537 oder 1538 vermutlich als Christoph Clau in Bamberg (?); † 6. Februar 1612 in Rom) war Mathematiker und Jesuitenpater am Collegio Romano. Englisch: Christopher Clavius (1538-1612), deutscher Mathematiker und Astronom. Español: Christopher Clavius Junto con Lilio fue El más destacado miembro de la Comisión del Calendario. . Francesco Villamena (1564-1624) Alternative Namen Francisco Villamena Beschreibung italienischen Kupferstecher und Maler Geburtsdatum / Tod 1564 vom 7. Juli 1624 Ort der Geburt / Todes Assisi Rom Arbeitsort Rom (1604-1624) Thema
Schweizer 17. Jahrhundert nach Francesco Villamena, Giovanni Grosso Schweizer Garde stehen vor einer Ansicht von Rom, Aquarell Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-schweizer-17-jahrhundert-nach-francesco-villamena-giovanni-grosso-schweizer-garde-stehen-vor-einer-ansicht-von-rom-aquarell-123381962.html
RMH4MEXJ–Schweizer 17. Jahrhundert nach Francesco Villamena, Giovanni Grosso Schweizer Garde stehen vor einer Ansicht von Rom, Aquarell
Francesco Villamena (zu) zugeschrieben/der Studien von Figuren und Tiere'. Ende XVI - Último cuarto Del Siglo XVII Jahrhundert. Bleistift, grau-brauner Tinte auf braunem Papier. Museum: Museo del Prado, Madrid, España. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/francesco-villamena-zu-zugeschriebender-studien-von-figuren-und-tiere-ende-xvi-ltimo-cuarto-del-siglo-xvii-jahrhundert-bleistift-grau-brauner-tinte-auf-braunem-papier-museum-museo-del-prado-madrid-espaa-image241823147.html
RMT1BYTY–Francesco Villamena (zu) zugeschrieben/der Studien von Figuren und Tiere'. Ende XVI - Último cuarto Del Siglo XVII Jahrhundert. Bleistift, grau-brauner Tinte auf braunem Papier. Museum: Museo del Prado, Madrid, España.
Francesco Villamena (Italienisch, ca. 1566-1624) nach Federico Barocci (Italienisch, 1528-1612). Stigmatisierung des Heiligen Franziskus Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-francesco-villamena-italienisch-ca-1566-1624-nach-federico-barocci-italienisch-1528-1612-stigmatisierung-des-heiligen-franziskus-77324140.html
RMEDPBMC–Francesco Villamena (Italienisch, ca. 1566-1624) nach Federico Barocci (Italienisch, 1528-1612). Stigmatisierung des Heiligen Franziskus
Francesco Villamena, Italienisch, 1566-1624, nachdem Raphael, Italienisch, 1483-1520, Kain und Abel bietet und dem Tod von Abel, zwischen 1566 und 1624, Gravur, in schwarzer Tinte auf Bütten gedruckt, Platte: 3 3/4 x 10 3/8 Zoll (9,5 × 26,4 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/francesco-villamena-italienisch-1566-1624-nachdem-raphael-italienisch-1483-1520-kain-und-abel-bietet-und-dem-tod-von-abel-zwischen-1566-und-1624-gravur-in-schwarzer-tinte-auf-butten-gedruckt-platte-3-34-x-10-38-zoll-95-264-cm-image328711346.html
RM2A2P2JX–Francesco Villamena, Italienisch, 1566-1624, nachdem Raphael, Italienisch, 1483-1520, Kain und Abel bietet und dem Tod von Abel, zwischen 1566 und 1624, Gravur, in schwarzer Tinte auf Bütten gedruckt, Platte: 3 3/4 x 10 3/8 Zoll (9,5 × 26,4 cm
Palast Farnese, aus 'Speculum Romanae Magnificentiae' 1941 von Francesco Villamena Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/palast-farnese-aus-speculum-romanae-magnificentiae-1941-von-francesco-villamena-image586480374.html
RM2W24DKJ–Palast Farnese, aus 'Speculum Romanae Magnificentiae' 1941 von Francesco Villamena
Der hl. Franziskus die Wundmale empfangen; 1597 Datum Francesco Villamena, nach Federico Barocci, der Hl. Franziskus die Wundmale empfangen, 1597 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-hl-franziskus-die-wundmale-empfangen-1597-datum-francesco-villamena-nach-federico-barocci-der-hl-franziskus-die-wundmale-empfangen-1597-image335718413.html
RM2AE5879–Der hl. Franziskus die Wundmale empfangen; 1597 Datum Francesco Villamena, nach Federico Barocci, der Hl. Franziskus die Wundmale empfangen, 1597
Francesco Villamena (Gravierer) die Faust. Kupferstich, Ätzung um 1601 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/francesco-villamena-gravierer-die-faust-kupferstich-atzung-um-1601-image573042565.html
RM2T889HW–Francesco Villamena (Gravierer) die Faust. Kupferstich, Ätzung um 1601
Schweizer 17. Jahrhundert nach Francesco Villamena, Giovanni Grosso der Schweizergarde vor einem Blick auf Rom neuerfundene Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schweizer-17-jahrhundert-nach-francesco-villamena-giovanni-grosso-der-schweizergarde-vor-einem-blick-auf-rom-neuerfundene-image230424144.html
RFRATM9M–Schweizer 17. Jahrhundert nach Francesco Villamena, Giovanni Grosso der Schweizergarde vor einem Blick auf Rom neuerfundene
Geminiano Caldarostaro schreit aus und hält eine Wanne, mit einem tasselierten Hut, ca. 1597-1601. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/geminiano-caldarostaro-schreit-aus-und-halt-eine-wanne-mit-einem-tasselierten-hut-ca-1597-1601-image349002353.html
RM2B7PC1N–Geminiano Caldarostaro schreit aus und hält eine Wanne, mit einem tasselierten Hut, ca. 1597-1601.
. English: Christophorus Clavius (* 1537 oder 1538 vermutlich als Christoph Clau in Bamberg (?); † 6. Februar 1612 in Rom) war Mathematiker und Jesuitenpater am Collegio Romano. Englisch: Christopher Clavius (1538-1612), deutscher Mathematiker und Astronom. Español: Christopher Clavius Junto con Lilio fue El más destacado miembro de la Comisión del Calendario. . 16. Jahrhundert. Francesco Villamena (1564-1624) Alternative Namen Francisco Villamena Beschreibung italienischen Kupferstecher und Maler Geburtsdatum / Tod 1564 vom 7. Juli 1624 Ort der Geburt / Todes Assisi Rom Arbeitsort Rom (1604- Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/english-christophorus-clavius-1537-oder-1538-vermutlich-als-christoph-clau-in-bamberg-6-februar-1612-in-rom-war-mathematiker-und-jesuitenpater-am-collegio-romano-englisch-christopher-clavius-1538-1612-deutscher-mathematiker-und-astronom-espaol-christopher-clavius-junto-con-lilio-fue-el-ms-destacado-miembro-de-la-comisin-del-calendario-16-jahrhundert-francesco-villamena-1564-1624-alternative-namen-francisco-villamena-beschreibung-italienischen-kupferstecher-und-maler-geburtsdatum-tod-1564-vom-7-juli-1624-ort-der-geburt-todes-assisi-rom-arbeitsort-rom-1604-image184948023.html
RMMMW32F–. English: Christophorus Clavius (* 1537 oder 1538 vermutlich als Christoph Clau in Bamberg (?); † 6. Februar 1612 in Rom) war Mathematiker und Jesuitenpater am Collegio Romano. Englisch: Christopher Clavius (1538-1612), deutscher Mathematiker und Astronom. Español: Christopher Clavius Junto con Lilio fue El más destacado miembro de la Comisión del Calendario. . 16. Jahrhundert. Francesco Villamena (1564-1624) Alternative Namen Francisco Villamena Beschreibung italienischen Kupferstecher und Maler Geburtsdatum / Tod 1564 vom 7. Juli 1624 Ort der Geburt / Todes Assisi Rom Arbeitsort Rom (1604-
Francesco Villamena (zu) zugeschrieben/der Studien von Figuren und Tiere'. Ende XVI-Primer cuarto Del Siglo XVII Jahrhundert. Bleistift, grau-brauner Tinte auf braunem Papier. Museum: Museo del Prado, Madrid, España. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/francesco-villamena-zu-zugeschriebender-studien-von-figuren-und-tiere-ende-xvi-primer-cuarto-del-siglo-xvii-jahrhundert-bleistift-grau-brauner-tinte-auf-braunem-papier-museum-museo-del-prado-madrid-espaa-image241822925.html
RMT1BYH1–Francesco Villamena (zu) zugeschrieben/der Studien von Figuren und Tiere'. Ende XVI-Primer cuarto Del Siglo XVII Jahrhundert. Bleistift, grau-brauner Tinte auf braunem Papier. Museum: Museo del Prado, Madrid, España.
Francesco Villamena, Der Kreuzabstieg, Francesco Villamena (Italiener, Assisi Ca. 1565-1624 Rom), Nach Federico Barocci (Italienisch, Urbino Ca. 1535-1612 Urbino), 1606, Gravur, Bogen (Getrimmt): 21 11/16 × 12 7/8 Zoll (55,1 × 32,7 cm), Ausdrucke Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/francesco-villamena-der-kreuzabstieg-francesco-villamena-italiener-assisi-ca-1565-1624-rom-nach-federico-barocci-italienisch-urbino-ca-1535-1612-urbino-1606-gravur-bogen-getrimmt-21-1116-12-78-zoll-551-327-cm-ausdrucke-image344645493.html
RM2B0KXRH–Francesco Villamena, Der Kreuzabstieg, Francesco Villamena (Italiener, Assisi Ca. 1565-1624 Rom), Nach Federico Barocci (Italienisch, Urbino Ca. 1535-1612 Urbino), 1606, Gravur, Bogen (Getrimmt): 21 11/16 × 12 7/8 Zoll (55,1 × 32,7 cm), Ausdrucke
Porträt von Galileo Galilei in einer aufwendigen Kartusche von Francesco Villamena aus dem Jahr 2002 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-galileo-galilei-in-einer-aufwendigen-kartusche-von-francesco-villamena-aus-dem-jahr-2002-image591184367.html
RM2W9PNKB–Porträt von Galileo Galilei in einer aufwendigen Kartusche von Francesco Villamena aus dem Jahr 2002
St. John in the Wilderness (Saint Hilarion), Francesco Villamena, um 1566 – 1626, auf Papier graviert, halblange Figur, halb links gedreht, auf den Ellbogen gelehnt und ein Kreuz auf einem Schädel aufstellend. Unten, zweizeilige lateinische Inschrift, und Künstlername und Datum., Rom, Italien, ca. 1613, Drucken Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/st-john-in-the-wilderness-saint-hilarion-francesco-villamena-um-1566-1626-auf-papier-graviert-halblange-figur-halb-links-gedreht-auf-den-ellbogen-gelehnt-und-ein-kreuz-auf-einem-schadel-aufstellend-unten-zweizeilige-lateinische-inschrift-und-kunstlername-und-datum-rom-italien-ca-1613-drucken-image391296421.html
RM2DMH2G5–St. John in the Wilderness (Saint Hilarion), Francesco Villamena, um 1566 – 1626, auf Papier graviert, halblange Figur, halb links gedreht, auf den Ellbogen gelehnt und ein Kreuz auf einem Schädel aufstellend. Unten, zweizeilige lateinische Inschrift, und Künstlername und Datum., Rom, Italien, ca. 1613, Drucken
Der reuige Magdalena; 1. Quartal 17. Jahrhundert Francesco Villamena nach Francesco Vanni, den Pönitenten Magdalena, im ersten Quartal des 17. Jahrhunderts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-reuige-magdalena-1-quartal-17-jahrhundert-francesco-villamena-nach-francesco-vanni-den-ponitenten-magdalena-im-ersten-quartal-des-17-jahrhunderts-image335718371.html
RM2AE585R–Der reuige Magdalena; 1. Quartal 17. Jahrhundert Francesco Villamena nach Francesco Vanni, den Pönitenten Magdalena, im ersten Quartal des 17. Jahrhunderts
Francesco Villamena, Der Rest auf der Flucht nach Ägypten, Francesco Villamena (Italiener, Assisi Ca. 1565-1624 Rom), Nach Girolamo Muziano (Italienisch, Acquafredda, Brescia 1528-1592 Rom), 1597, Gravur, Bogen (Gestutzt): 8 1/16 × 5 11/16 in. (20,4 × 14,5 cm), Ausdrucke Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/francesco-villamena-der-rest-auf-der-flucht-nach-agypten-francesco-villamena-italiener-assisi-ca-1565-1624-rom-nach-girolamo-muziano-italienisch-acquafredda-brescia-1528-1592-rom-1597-gravur-bogen-gestutzt-8-116-5-1116-in-204-145-cm-ausdrucke-image344652770.html
RM2B0M83E–Francesco Villamena, Der Rest auf der Flucht nach Ägypten, Francesco Villamena (Italiener, Assisi Ca. 1565-1624 Rom), Nach Girolamo Muziano (Italienisch, Acquafredda, Brescia 1528-1592 Rom), 1597, Gravur, Bogen (Gestutzt): 8 1/16 × 5 11/16 in. (20,4 × 14,5 cm), Ausdrucke
Francesco Villamena (Graveur) Haben. Kupferstich 1526-1624 , 1526/1624 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/francesco-villamena-graveur-haben-kupferstich-1526-1624-15261624-image572844542.html
RM2T7Y91J–Francesco Villamena (Graveur) Haben. Kupferstich 1526-1624 , 1526/1624
Porträt von Galileo Galilei (1562-1642), Adamo Fioroni, aktiv in der ersten Hälfte des 19. Jahrhunderts, Francesco Villamena, um 1566 – 1626, Gravur auf Papier, Porträt von Galilei, Büstenlänge. Kopf und Körper leicht nach links gedreht. Das Porträt ist von einem Entwurf eines Rahmens umgeben, der mit Muscheln, Kartuschen und zwei Puttis oben verziert ist., Italien, ca. 1830, Drucken Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-galileo-galilei-1562-1642-adamo-fioroni-aktiv-in-der-ersten-halfte-des-19-jahrhunderts-francesco-villamena-um-1566-1626-gravur-auf-papier-portrat-von-galilei-bustenlange-kopf-und-korper-leicht-nach-links-gedreht-das-portrat-ist-von-einem-entwurf-eines-rahmens-umgeben-der-mit-muscheln-kartuschen-und-zwei-puttis-oben-verziert-ist-italien-ca-1830-drucken-image391395587.html
RM2DMNH1R–Porträt von Galileo Galilei (1562-1642), Adamo Fioroni, aktiv in der ersten Hälfte des 19. Jahrhunderts, Francesco Villamena, um 1566 – 1626, Gravur auf Papier, Porträt von Galilei, Büstenlänge. Kopf und Körper leicht nach links gedreht. Das Porträt ist von einem Entwurf eines Rahmens umgeben, der mit Muscheln, Kartuschen und zwei Puttis oben verziert ist., Italien, ca. 1830, Drucken
Francesco Villamena, italienisch, 1566-1624, nach Raphael, italienisch, 1483-1520, Kain und Abels Angebot und dem Tod Abels, zwischen 1566 und 1624, Gravur in schwarzer Tinte auf verlegtem Papier, Platte: 3 3/4 × 10 3/8 Zoll (9,5 × 26,4 cm), von Gibon neu vorgestellt, Design von warmfröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/francesco-villamena-italienisch-1566-1624-nach-raphael-italienisch-1483-1520-kain-und-abels-angebot-und-dem-tod-abels-zwischen-1566-und-1624-gravur-in-schwarzer-tinte-auf-verlegtem-papier-platte-3-34-10-38-zoll-95-264-cm-von-gibon-neu-vorgestellt-design-von-warmfrohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349810249.html
RF2B936F5–Francesco Villamena, italienisch, 1566-1624, nach Raphael, italienisch, 1483-1520, Kain und Abels Angebot und dem Tod Abels, zwischen 1566 und 1624, Gravur in schwarzer Tinte auf verlegtem Papier, Platte: 3 3/4 × 10 3/8 Zoll (9,5 × 26,4 cm), von Gibon neu vorgestellt, Design von warmfröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Graveur: Francesco Villamena, italienisch, ca. 1565/66-1624, nach: Federico Barocci, italienisch, 1528–1612, Il Perdono di S. Francesco d’Assisi, Gravur, Bild: 52.8 × 32.4 cm (20 13/16 × 12 3/4 in.), Made in Italy, italienisch, 16. Jahrhundert, Arbeiten auf Papier - Drucke Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/graveur-francesco-villamena-italienisch-ca-156566-1624-nach-federico-barocci-italienisch-15281612-il-perdono-di-s-francesco-dassisi-gravur-bild-528-324-cm-20-1316-12-34-in-made-in-italy-italienisch-16-jahrhundert-arbeiten-auf-papier-drucke-image393529106.html
RM2DT6PAX–Graveur: Francesco Villamena, italienisch, ca. 1565/66-1624, nach: Federico Barocci, italienisch, 1528–1612, Il Perdono di S. Francesco d’Assisi, Gravur, Bild: 52.8 × 32.4 cm (20 13/16 × 12 3/4 in.), Made in Italy, italienisch, 16. Jahrhundert, Arbeiten auf Papier - Drucke
Giovanni Alto (Johann Alten, Johannes Altus) stehen auf dem Quirinal in Rom, mit seinem rechten Arm in eine zeigende Position und einer Schlange um seinen Fuß und Schwert, 1613, Gravieren, Bild Spiralkabel Ausgestreckten: 14 7/16 x 9 1/8 in. (36,7 x 23,2 cm), Drucke, Francesco Villamena (Italienisch, Assisi Ca. 1565 - 1624 Rom) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giovanni-alto-johann-alten-johannes-altus-stehen-auf-dem-quirinal-in-rom-mit-seinem-rechten-arm-in-eine-zeigende-position-und-einer-schlange-um-seinen-fuss-und-schwert-1613-gravieren-bild-spiralkabel-ausgestreckten-14-716-x-9-18-in-367-x-232-cm-drucke-francesco-villamena-italienisch-assisi-ca-1565-1624-rom-image462998677.html
RF2HW7BF1–Giovanni Alto (Johann Alten, Johannes Altus) stehen auf dem Quirinal in Rom, mit seinem rechten Arm in eine zeigende Position und einer Schlange um seinen Fuß und Schwert, 1613, Gravieren, Bild Spiralkabel Ausgestreckten: 14 7/16 x 9 1/8 in. (36,7 x 23,2 cm), Drucke, Francesco Villamena (Italienisch, Assisi Ca. 1565 - 1624 Rom)
Liebe und Amor mit Delfinen durchgeführt, 1500. Marco Dente (Italienisch, C. 1486-1527), retuschiert von Francesco Villamena (Italienisch, 1566-1624), nachdem Raphael (Italienisch, 1483-1520). Gravur; Bild: 26,8 x 17,4 cm (10 9/16 x 6 7/8 in.); sekundäre Support: 34,8 x 25,2 cm (13 11/16 x 9 15/16 in Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/liebe-und-amor-mit-delfinen-durchgefuhrt-1500-marco-dente-italienisch-c-1486-1527-retuschiert-von-francesco-villamena-italienisch-1566-1624-nachdem-raphael-italienisch-1483-1520-gravur-bild-268-x-174-cm-10-916-x-6-78-in-sekundare-support-348-x-252-cm-13-1116-x-9-1516-in-image240477506.html
RMRY6KEA–Liebe und Amor mit Delfinen durchgeführt, 1500. Marco Dente (Italienisch, C. 1486-1527), retuschiert von Francesco Villamena (Italienisch, 1566-1624), nachdem Raphael (Italienisch, 1483-1520). Gravur; Bild: 26,8 x 17,4 cm (10 9/16 x 6 7/8 in.); sekundäre Support: 34,8 x 25,2 cm (13 11/16 x 9 15/16 in
Die Taufe Christi, La Sacra Genesi, Villamena, Francesco, 1626. Neuerfundene durch Gibon. Klassische Kunst mit einem modernen Touch neuerfundene Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-taufe-christi-la-sacra-genesi-villamena-francesco-1626-neuerfundene-durch-gibon-klassische-kunst-mit-einem-modernen-touch-neuerfundene-image230262445.html
RFRAHA2N–Die Taufe Christi, La Sacra Genesi, Villamena, Francesco, 1626. Neuerfundene durch Gibon. Klassische Kunst mit einem modernen Touch neuerfundene
Karte von Valletta, Valletta citta nova di Malta, Druckerei: Matthäus Merian (I), nach Druck: Francesco Villamena, Matthäus Merian (I), 1636, Papier, Ätzen, Höhe 280 mm x Breite 318 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/karte-von-valletta-valletta-citta-nova-di-malta-druckerei-matthaus-merian-i-nach-druck-francesco-villamena-matthaus-merian-i-1636-papier-atzen-hohe-280-mm-x-breite-318-mm-image599462962.html
RM2WR7W3E–Karte von Valletta, Valletta citta nova di Malta, Druckerei: Matthäus Merian (I), nach Druck: Francesco Villamena, Matthäus Merian (I), 1636, Papier, Ätzen, Höhe 280 mm x Breite 318 mm
Giovanni Alto (Johann alten, Ioannes Altus) steht auf dem Quirinalhügel in Rom, mit seinem rechten Arm in einer aufweisenden Position ausgestreckt und einer Schlange um seinen Fuß und sein Schwert gewickelt, 1613. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giovanni-alto-johann-alten-ioannes-altus-steht-auf-dem-quirinalhugel-in-rom-mit-seinem-rechten-arm-in-einer-aufweisenden-position-ausgestreckt-und-einer-schlange-um-seinen-fuss-und-sein-schwert-gewickelt-1613-image349002345.html
RM2B7PC1D–Giovanni Alto (Johann alten, Ioannes Altus) steht auf dem Quirinalhügel in Rom, mit seinem rechten Arm in einer aufweisenden Position ausgestreckt und einer Schlange um seinen Fuß und sein Schwert gewickelt, 1613.
In der Mitte der Spitze befinden sich drei Putten unter einem Kardinalshut, Fronton mit einer Kartusche, flankiert von zwei Engeln., Druckerei: Francesco Villamena, (auf Objekt erwähnt), Francesco Vanni, (auf Objekt erwähnt), Herausgeber: Anonym, Italien, (möglicherweise), 1576 - 1624, Papier, Gravur, H 227 mm × B 399 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/in-der-mitte-der-spitze-befinden-sich-drei-putten-unter-einem-kardinalshut-fronton-mit-einer-kartusche-flankiert-von-zwei-engeln-druckerei-francesco-villamena-auf-objekt-erwahnt-francesco-vanni-auf-objekt-erwahnt-herausgeber-anonym-italien-moglicherweise-1576-1624-papier-gravur-h-227-mm-b-399-mm-image473397022.html
RM2JE52ME–In der Mitte der Spitze befinden sich drei Putten unter einem Kardinalshut, Fronton mit einer Kartusche, flankiert von zwei Engeln., Druckerei: Francesco Villamena, (auf Objekt erwähnt), Francesco Vanni, (auf Objekt erwähnt), Herausgeber: Anonym, Italien, (möglicherweise), 1576 - 1624, Papier, Gravur, H 227 mm × B 399 mm
Der hl. Franziskus die Wundmale empfangen. Stand: 1597. Medium: Gravur auf Bütten. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Francesco Villamena, nach Federico Barocci. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-hl-franziskus-die-wundmale-empfangen-stand-1597-medium-gravur-auf-butten-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-francesco-villamena-nach-federico-barocci-image225703094.html
RMR35JGP–Der hl. Franziskus die Wundmale empfangen. Stand: 1597. Medium: Gravur auf Bütten. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Francesco Villamena, nach Federico Barocci.
Geminiano Caldarostaro weint und hält eine Wanne, mit einem Quastenhut 2012 von Francesco Villamena Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/geminiano-caldarostaro-weint-und-halt-eine-wanne-mit-einem-quastenhut-2012-von-francesco-villamena-image586480246.html
RM2W24DF2–Geminiano Caldarostaro weint und hält eine Wanne, mit einem Quastenhut 2012 von Francesco Villamena
Der reuige Magdalena; 17. Jahrhundert zugeschrieben, Domenico Falcini nach Francesco Villamena nach Francesco Vanni, den Pönitenten Magdalena, 17. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-reuige-magdalena-17-jahrhundert-zugeschrieben-domenico-falcini-nach-francesco-villamena-nach-francesco-vanni-den-ponitenten-magdalena-17-jahrhundert-image335758966.html
RM2AE73YJ–Der reuige Magdalena; 17. Jahrhundert zugeschrieben, Domenico Falcini nach Francesco Villamena nach Francesco Vanni, den Pönitenten Magdalena, 17. Jahrhundert
Francesco Villamena (Engraver) Ankündigung an Maria. Kupferstich 1603 , 1603 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/francesco-villamena-engraver-ankundigung-an-maria-kupferstich-1603-1603-image573042480.html
RM2T889ET–Francesco Villamena (Engraver) Ankündigung an Maria. Kupferstich 1603 , 1603
Christustaufe, La Sacra Genesi, Villamena, Francesco, 1626, von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christustaufe-la-sacra-genesi-villamena-francesco-1626-von-gibon-neu-vorgestellt-design-von-warmem-frohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image350082851.html
RF2B9FJ6Y–Christustaufe, La Sacra Genesi, Villamena, Francesco, 1626, von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Kunst inspiriert von Venus, die einen Dorn aus ihrem linken Fuß entfernt, während sie auf einem Tuch neben Bäumen und Laub sitzt, ein Hase, der Gras vor ihr frisst, ca. 1515–27, Gravieren, Blatt (getrimmt): 10 1/8 × 6 11/16 Zoll (25,7 × 17 cm), Drucke, Marco Dente (Italienisch, Ravenna, aktiv von 1515–gestorben 1527 Rom, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-venus-die-einen-dorn-aus-ihrem-linken-fuss-entfernt-wahrend-sie-auf-einem-tuch-neben-baumen-und-laub-sitzt-ein-hase-der-gras-vor-ihr-frisst-ca-151527-gravieren-blatt-getrimmt-10-18-6-1116-zoll-257-17-cm-drucke-marco-dente-italienisch-ravenna-aktiv-von-1515gestorben-1527-rom-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462955537.html
RF2HW5CE9–Kunst inspiriert von Venus, die einen Dorn aus ihrem linken Fuß entfernt, während sie auf einem Tuch neben Bäumen und Laub sitzt, ein Hase, der Gras vor ihr frisst, ca. 1515–27, Gravieren, Blatt (getrimmt): 10 1/8 × 6 11/16 Zoll (25,7 × 17 cm), Drucke, Marco Dente (Italienisch, Ravenna, aktiv von 1515–gestorben 1527 Rom, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Johann Conrad Klüpfel (1621 erwähnt), Kupferstecher Francesco Villamena (1564 - 1624), Nachdruck, Maronenverkäufer, Blatt 1 der Serie 'Strassenhändler', Druckherkunft: Um 1621, Kupferstich, Bogengröße: 16,4 x 11,2 cm, links unten nummeriert '1', daneben 'JC'. Klüpffel sc. Signatur getilgt', rechts unten beschriftet Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/johann-conrad-klupfel-1621-erwahnt-kupferstecher-francesco-villamena-1564-1624-nachdruck-maronenverkaufer-blatt-1-der-serie-strassenhandler-druckherkunft-um-1621-kupferstich-bogengrosse-164-x-112-cm-links-unten-nummeriert-1-daneben-jc-klupffel-sc-signatur-getilgt-rechts-unten-beschriftet-image573216684.html
RM2T8G7MC–Johann Conrad Klüpfel (1621 erwähnt), Kupferstecher Francesco Villamena (1564 - 1624), Nachdruck, Maronenverkäufer, Blatt 1 der Serie 'Strassenhändler', Druckherkunft: Um 1621, Kupferstich, Bogengröße: 16,4 x 11,2 cm, links unten nummeriert '1', daneben 'JC'. Klüpffel sc. Signatur getilgt', rechts unten beschriftet
Porträt von Galileo Galilei, 1613. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-galileo-galilei-1613-image406420880.html
RM2EH61YC–Porträt von Galileo Galilei, 1613.
Ein heiliger Priester vor Christus; rechts kniet ein betender Priester in einem Langhaus, Francesco Villamena (Assisi 1566 - 1624 Rom), Zeichnung, Kreide; mit weiß abgewischt; graues Papier, 26,2 x 18,0 cm, l. l. Herzog Albert von Sachsen-Teschen, untere Mitte in altem Stift und Tinte 'VILAMENA Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-heiliger-priester-vor-christus-rechts-kniet-ein-betender-priester-in-einem-langhaus-francesco-villamena-assisi-1566-1624-rom-zeichnung-kreide-mit-weiss-abgewischt-graues-papier-262-x-180-cm-l-l-herzog-albert-von-sachsen-teschen-untere-mitte-in-altem-stift-und-tinte-vilamena-image573322305.html
RM2T8N2CH–Ein heiliger Priester vor Christus; rechts kniet ein betender Priester in einem Langhaus, Francesco Villamena (Assisi 1566 - 1624 Rom), Zeichnung, Kreide; mit weiß abgewischt; graues Papier, 26,2 x 18,0 cm, l. l. Herzog Albert von Sachsen-Teschen, untere Mitte in altem Stift und Tinte 'VILAMENA
Francesco Villamena (zugeschrieben)/'Diana die Tendenz, den schlafenden Endymion". Ende XVI-Primer cuarto Del Siglo XVII Jahrhundert. Bleistift, grau-braune Farbe auf gelbem Papier. Museum: Museo del Prado, Madrid, España. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/francesco-villamena-zugeschriebendiana-die-tendenz-den-schlafenden-endymion-ende-xvi-primer-cuarto-del-siglo-xvii-jahrhundert-bleistift-grau-braune-farbe-auf-gelbem-papier-museum-museo-del-prado-madrid-espaa-image241822486.html
RMT1BY1A–Francesco Villamena (zugeschrieben)/'Diana die Tendenz, den schlafenden Endymion". Ende XVI-Primer cuarto Del Siglo XVII Jahrhundert. Bleistift, grau-braune Farbe auf gelbem Papier. Museum: Museo del Prado, Madrid, España.
Johann Conrad Klüpfel (1621 erwähnt), Kupferstecher Francesco Villamena (1564 - 1624), Nachdruck, Gärtner, Blatt 3 der Serie 'Strassenhändler', Herkunft des Druckträgers: Um 1621, Kupferstich, Bogengröße: 16,9 x 11,2 cm, unten links nummeriert '3' und unten mit der Aufschrift 'Arte, Labore, strophâ, esuriem effugi atque dolores Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/johann-conrad-klupfel-1621-erwahnt-kupferstecher-francesco-villamena-1564-1624-nachdruck-gartner-blatt-3-der-serie-strassenhandler-herkunft-des-drucktragers-um-1621-kupferstich-bogengrosse-169-x-112-cm-unten-links-nummeriert-3-und-unten-mit-der-aufschrift-arte-labore-stroph-esuriem-effugi-atque-dolores-image573216688.html
RM2T8G7MG–Johann Conrad Klüpfel (1621 erwähnt), Kupferstecher Francesco Villamena (1564 - 1624), Nachdruck, Gärtner, Blatt 3 der Serie 'Strassenhändler', Herkunft des Druckträgers: Um 1621, Kupferstich, Bogengröße: 16,9 x 11,2 cm, unten links nummeriert '3' und unten mit der Aufschrift 'Arte, Labore, strophâ, esuriem effugi atque dolores
Porträt von Ioannes Altus (Johann Alten), von der Schweizergarde, stehend am Quirinal und weist auf die Antike Roms von Francesco Villamena 2012 hin Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-ioannes-altus-johann-alten-von-der-schweizergarde-stehend-am-quirinal-und-weist-auf-die-antike-roms-von-francesco-villamena-2012-hin-image591184313.html
RM2W9PNHD–Porträt von Ioannes Altus (Johann Alten), von der Schweizergarde, stehend am Quirinal und weist auf die Antike Roms von Francesco Villamena 2012 hin
Schweizer 17. Jahrhundert nach Francesco Villamena, Giovanni Grosso der Schweizergarde vor einem Blick auf Rom, Giovanni Grosso der Schweizergarde, bevor ein Blick auf Rom stehend Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schweizer-17-jahrhundert-nach-francesco-villamena-giovanni-grosso-der-schweizergarde-vor-einem-blick-auf-rom-giovanni-grosso-der-schweizergarde-bevor-ein-blick-auf-rom-stehend-image336073517.html
RM2AEND5H–Schweizer 17. Jahrhundert nach Francesco Villamena, Giovanni Grosso der Schweizergarde vor einem Blick auf Rom, Giovanni Grosso der Schweizergarde, bevor ein Blick auf Rom stehend
Francesco Villamena (Gravurin) Maria mit Kind. Kupferstich 1623 , 1623 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/francesco-villamena-gravurin-maria-mit-kind-kupferstich-1623-1623-image573042452.html
RM2T889DT–Francesco Villamena (Gravurin) Maria mit Kind. Kupferstich 1623 , 1623
Brutto Buono wurde von seinen Feinden gesteinigt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/brutto-buono-wurde-von-seinen-feinden-gesteinigt-image506210221.html
RM2MBFT8D–Brutto Buono wurde von seinen Feinden gesteinigt.
Der heilige Hieronymus. Maße: Blatt: 35,6 x 26 cm (14 x 10 1/4 in.). Medium: Gravur auf Bütten. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Francesco Villamena. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-heilige-hieronymus-masse-blatt-356-x-26-cm-14-x-10-14-in-medium-gravur-auf-butten-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-francesco-villamena-image225655748.html
RMR33E5T–Der heilige Hieronymus. Maße: Blatt: 35,6 x 26 cm (14 x 10 1/4 in.). Medium: Gravur auf Bütten. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Francesco Villamena.
Johann Conrad Klüpfel (1621 erwähnt), Stecher Francesco Villamena (1564 - 1624), danach, Tuschenverkäufer, Blatt 2 der Serie 'Straßenhändler', Herkunft des Druckmediums: Um 1621, Kupferstich, Bogengröße: 16,5 x 11,0 cm, unten links mit „2“ nummeriert und unten mit der Aufschrift „EN quam hilari altoque ad nos pesar compedo pergi Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/johann-conrad-klupfel-1621-erwahnt-stecher-francesco-villamena-1564-1624-danach-tuschenverkaufer-blatt-2-der-serie-strassenhandler-herkunft-des-druckmediums-um-1621-kupferstich-bogengrosse-165-x-110-cm-unten-links-mit-2-nummeriert-und-unten-mit-der-aufschrift-en-quam-hilari-altoque-ad-nos-pesar-compedo-pergi-image573216679.html
RM2T8G7M7–Johann Conrad Klüpfel (1621 erwähnt), Stecher Francesco Villamena (1564 - 1624), danach, Tuschenverkäufer, Blatt 2 der Serie 'Straßenhändler', Herkunft des Druckmediums: Um 1621, Kupferstich, Bogengröße: 16,5 x 11,0 cm, unten links mit „2“ nummeriert und unten mit der Aufschrift „EN quam hilari altoque ad nos pesar compedo pergi
Giovanni Grosso stand auf dem Quirinal-Hügel in Rom, mit gestrecktem rechten Arm und einer Schlange, die sich um seinen Fuß und sein Schwert gewickelt hatte 2012 von Francesco Villamena Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giovanni-grosso-stand-auf-dem-quirinal-hugel-in-rom-mit-gestrecktem-rechten-arm-und-einer-schlange-die-sich-um-seinen-fuss-und-sein-schwert-gewickelt-hatte-2012-von-francesco-villamena-image586480273.html
RM2W24DG1–Giovanni Grosso stand auf dem Quirinal-Hügel in Rom, mit gestrecktem rechten Arm und einer Schlange, die sich um seinen Fuß und sein Schwert gewickelt hatte 2012 von Francesco Villamena
Commander Comandator (Titelobjekt) Titel im ondermarge. Hersteller : Druckerhersteller Francesco Villamena (möglich) Herstellung: Italien Datum: CA. 1576 - 1624 Physikalische Merkmale: Fahrzeugmaterial: Papiertechnik: Engraa (Druckverfahren) Abmessungen: Plattenkante: H 96 mm × W 73 mm Betreff: Oberbefehlshaber, General, Marschall Lesen Volkskostüm, regionale Tracht Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/commander-comandator-titelobjekt-titel-im-ondermarge-hersteller-druckerhersteller-francesco-villamena-moglich-herstellung-italien-datum-ca-1576-1624-physikalische-merkmale-fahrzeugmaterial-papiertechnik-engraa-druckverfahren-abmessungen-plattenkante-h-96-mm-w-73-mm-betreff-oberbefehlshaber-general-marschall-lesen-volkskostum-regionale-tracht-image348273087.html
RM2B6H5TF–Commander Comandator (Titelobjekt) Titel im ondermarge. Hersteller : Druckerhersteller Francesco Villamena (möglich) Herstellung: Italien Datum: CA. 1576 - 1624 Physikalische Merkmale: Fahrzeugmaterial: Papiertechnik: Engraa (Druckverfahren) Abmessungen: Plattenkante: H 96 mm × W 73 mm Betreff: Oberbefehlshaber, General, Marschall Lesen Volkskostüm, regionale Tracht
Francesco Villamena (Engraver) jüngstes Gericht. Kupferstich 1603 , 1603 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/francesco-villamena-engraver-jungstes-gericht-kupferstich-1603-1603-image573042462.html
Speculum Romanae Magnificentiae: Farnese Palast, 16. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/speculum-romanae-magnificentiae-farnese-palast-16-jahrhundert-image374728597.html
RM2CNJA45–Speculum Romanae Magnificentiae: Farnese Palast, 16. Jahrhundert.
Francesco Villamena (auf) / von atyr mit Angeln - Rod Übergabe einen Fisch zu einem Nymph' zugeschrieben. Ende XVI-Primer cuarto Del Siglo XVII Jahrhundert. Bleistift, grau-braune Farbe auf gelbem Papier. Museum: Museo del Prado, Madrid, España. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/francesco-villamena-auf-von-atyr-mit-angeln-rod-ubergabe-einen-fisch-zu-einem-nymph-zugeschrieben-ende-xvi-primer-cuarto-del-siglo-xvii-jahrhundert-bleistift-grau-braune-farbe-auf-gelbem-papier-museum-museo-del-prado-madrid-espaa-image241822174.html
RMT1BXJ6–Francesco Villamena (auf) / von atyr mit Angeln - Rod Übergabe einen Fisch zu einem Nymph' zugeschrieben. Ende XVI-Primer cuarto Del Siglo XVII Jahrhundert. Bleistift, grau-braune Farbe auf gelbem Papier. Museum: Museo del Prado, Madrid, España.
Johann Conrad Klüpfel (1621 erwähnt), Graveur Francesco Villamena (1564 - 1624), Nachdruck, Blindbettmann, Blatt 4 der Serie 'Straßenhändler', Herkunft des Druckmediums: Um 1621, Kupferstich, Bogengröße: 16,8 x 11,4 cm, links unten auf Pergamentrolle mit der Nummer „4“ und unten mit der Aufschrift „Ipse, licet cæcus, vas tum concu Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/johann-conrad-klupfel-1621-erwahnt-graveur-francesco-villamena-1564-1624-nachdruck-blindbettmann-blatt-4-der-serie-strassenhandler-herkunft-des-druckmediums-um-1621-kupferstich-bogengrosse-168-x-114-cm-links-unten-auf-pergamentrolle-mit-der-nummer-4-und-unten-mit-der-aufschrift-ipse-licet-ccus-vas-tum-concu-image573216668.html
RM2T8G7KT–Johann Conrad Klüpfel (1621 erwähnt), Graveur Francesco Villamena (1564 - 1624), Nachdruck, Blindbettmann, Blatt 4 der Serie 'Straßenhändler', Herkunft des Druckmediums: Um 1621, Kupferstich, Bogengröße: 16,8 x 11,4 cm, links unten auf Pergamentrolle mit der Nummer „4“ und unten mit der Aufschrift „Ipse, licet cæcus, vas tum concu
Fronton Met een Cartouche, geflankeerd door Twee engelen Top Center sind drei Putti unter Kardinaalshoed. Hersteller : Druckhersteller Francesco Villamena (unter Denkmalschutz stehendes Gebäude), entworfen von Francesco Vanni (unter Denkmalschutz stehendes Gebäude) Herausgeber: Anonymer Ort Herstellung Italien (möglich) Datum: 1576 - 1624 Material: Papiertechnik: Engra (Druckverfahren) Abmessungen: Plattenkante: H 227 mm × W 399 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fronton-met-een-cartouche-geflankeerd-door-twee-engelen-top-center-sind-drei-putti-unter-kardinaalshoed-hersteller-druckhersteller-francesco-villamena-unter-denkmalschutz-stehendes-gebaude-entworfen-von-francesco-vanni-unter-denkmalschutz-stehendes-gebaude-herausgeber-anonymer-ort-herstellung-italien-moglich-datum-1576-1624-material-papiertechnik-engra-druckverfahren-abmessungen-plattenkante-h-227-mm-w-399-mm-image348367819.html
RM2B6NEKR–Fronton Met een Cartouche, geflankeerd door Twee engelen Top Center sind drei Putti unter Kardinaalshoed. Hersteller : Druckhersteller Francesco Villamena (unter Denkmalschutz stehendes Gebäude), entworfen von Francesco Vanni (unter Denkmalschutz stehendes Gebäude) Herausgeber: Anonymer Ort Herstellung Italien (möglich) Datum: 1576 - 1624 Material: Papiertechnik: Engra (Druckverfahren) Abmessungen: Plattenkante: H 227 mm × W 399 mm
Francesco Villamena (Engraver) Ankündigung an Maria. Kupferstich 1598 , 1598 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/francesco-villamena-engraver-ankundigung-an-maria-kupferstich-1598-1598-image573042465.html
RM2T889E9–Francesco Villamena (Engraver) Ankündigung an Maria. Kupferstich 1598 , 1598
Porträt von Kardinal Christopher Clavius, 1606. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-kardinal-christopher-clavius-1606-image406420891.html
RM2EH61YR–Porträt von Kardinal Christopher Clavius, 1606.
Der reuige Magdalena. Vom: Im ersten Quartal des 17. Jahrhunderts. Abmessungen: Blatt (innerhalb Plattenrand geschnitten): 18,2 x 14,3 cm (7 3/16 x 5 5/8 in.). Medium: Gravur auf Bütten. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Francesco Villamena nach Francesco Vanni. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-reuige-magdalena-vom-im-ersten-quartal-des-17-jahrhunderts-abmessungen-blatt-innerhalb-plattenrand-geschnitten-182-x-143-cm-7-316-x-5-58-in-medium-gravur-auf-butten-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-francesco-villamena-nach-francesco-vanni-image225669011.html
RMR3433F–Der reuige Magdalena. Vom: Im ersten Quartal des 17. Jahrhunderts. Abmessungen: Blatt (innerhalb Plattenrand geschnitten): 18,2 x 14,3 cm (7 3/16 x 5 5/8 in.). Medium: Gravur auf Bütten. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Francesco Villamena nach Francesco Vanni.
Johann Conrad Klüpfel (1621 erwähnt), Kupferstecher Francesco Villamena (1564 - 1624), Kopie nach blindem Beggar, Blatt 4 der Serie 'Straßenhändler', Georg Pencz (1500 um - 1550), Künstler, Thetis und Chiron, Herkunft des Druckmediums: 1543, Kupferstich, Blattgröße: 13,6 x 18,9 cm, rechts oben beschriftet, datiert und mit Monogramm „ACHILLEM. HVCNC. MA, GISTRO. SVO. CHIROONE, 15 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/johann-conrad-klupfel-1621-erwahnt-kupferstecher-francesco-villamena-1564-1624-kopie-nach-blindem-beggar-blatt-4-der-serie-strassenhandler-georg-pencz-1500-um-1550-kunstler-thetis-und-chiron-herkunft-des-druckmediums-1543-kupferstich-blattgrosse-136-x-189-cm-rechts-oben-beschriftet-datiert-und-mit-monogramm-achillem-hvcnc-ma-gistro-svo-chiroone-15-image573212633.html
RM2T8G2FN–Johann Conrad Klüpfel (1621 erwähnt), Kupferstecher Francesco Villamena (1564 - 1624), Kopie nach blindem Beggar, Blatt 4 der Serie 'Straßenhändler', Georg Pencz (1500 um - 1550), Künstler, Thetis und Chiron, Herkunft des Druckmediums: 1543, Kupferstich, Blattgröße: 13,6 x 18,9 cm, rechts oben beschriftet, datiert und mit Monogramm „ACHILLEM. HVCNC. MA, GISTRO. SVO. CHIROONE, 15
Edelman, R p-P-H-H 764 ein Herr mit Schnurrbart und Ziegenbart, rechts gekeerd. Hersteller : Druckerhersteller Francesco Villamena (möglich) Herstellung: Italien Datum: CA. 1576 - 1624 Physikalische Merkmale: Fahrzeugmaterial: Papiertechnik: Engraa (Druckverfahren) Abmessungen: Blatt: H 92 mm (innerhalb Plattenkante geschnitten) b × 73 mm (Innenbleche Kantenschnitt) Motiv: Schnurrbart Volkstracht, regionale Tracht Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/edelman-r-p-p-h-h-764-ein-herr-mit-schnurrbart-und-ziegenbart-rechts-gekeerd-hersteller-druckerhersteller-francesco-villamena-moglich-herstellung-italien-datum-ca-1576-1624-physikalische-merkmale-fahrzeugmaterial-papiertechnik-engraa-druckverfahren-abmessungen-blatt-h-92-mm-innerhalb-plattenkante-geschnitten-b-73-mm-innenbleche-kantenschnitt-motiv-schnurrbart-volkstracht-regionale-tracht-image348326374.html
RM2B6KHRJ–Edelman, R p-P-H-H 764 ein Herr mit Schnurrbart und Ziegenbart, rechts gekeerd. Hersteller : Druckerhersteller Francesco Villamena (möglich) Herstellung: Italien Datum: CA. 1576 - 1624 Physikalische Merkmale: Fahrzeugmaterial: Papiertechnik: Engraa (Druckverfahren) Abmessungen: Blatt: H 92 mm (innerhalb Plattenkante geschnitten) b × 73 mm (Innenbleche Kantenschnitt) Motiv: Schnurrbart Volkstracht, regionale Tracht
Francesco Villamena (Engraver) Ankündigung an Maria. Kupferstich 1614 , 1614 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/francesco-villamena-engraver-ankundigung-an-maria-kupferstich-1614-1614-image573042467.html
RM2T889EB–Francesco Villamena (Engraver) Ankündigung an Maria. Kupferstich 1614 , 1614
Kardinal Roberto Bellarmino an seinem Schreibtisch, schreiben, 1604. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kardinal-roberto-bellarmino-an-seinem-schreibtisch-schreiben-1604-image406420879.html
RM2EH61YB–Kardinal Roberto Bellarmino an seinem Schreibtisch, schreiben, 1604.
Der reuige Magdalena. Vom: 17. Abmessungen: Insgesamt (Schnitt zu plattenrand): 18,5 x 14,2 cm (7 5/16 x 5 9/16 in.). Medium: Gravur auf Bütten. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Thema: Domenico Falcini nach Francesco Villamena nach Francesco Vanni zugeschrieben. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-reuige-magdalena-vom-17-abmessungen-insgesamt-schnitt-zu-plattenrand-185-x-142-cm-7-516-x-5-916-in-medium-gravur-auf-butten-museum-nationalgalerie-washington-dc-thema-domenico-falcini-nach-francesco-villamena-nach-francesco-vanni-zugeschrieben-image225459838.html
RMR2PG92–Der reuige Magdalena. Vom: 17. Abmessungen: Insgesamt (Schnitt zu plattenrand): 18,5 x 14,2 cm (7 5/16 x 5 9/16 in.). Medium: Gravur auf Bütten. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Thema: Domenico Falcini nach Francesco Villamena nach Francesco Vanni zugeschrieben.
Francesco Villamena (1564 - 1624), Künstler Antonio Tempesta (1555 - 1630), nach der Schlacht von König Alfonso gegen die Mauren, Druckmedium Schöpfung: 1589, Kupferstich, Blattgröße: 40,2 x 51,6 cm (unten geschnitten; ohne Satzrand)Blattgröße: 47,0 x 65,0' unten links 'ANTONIVS TEMPESTA FLO. INV.'; Monogramm unten in der Mitte auf dem Köcher? "F. V Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/francesco-villamena-1564-1624-kunstler-antonio-tempesta-1555-1630-nach-der-schlacht-von-konig-alfonso-gegen-die-mauren-druckmedium-schopfung-1589-kupferstich-blattgrosse-402-x-516-cm-unten-geschnitten-ohne-satzrandblattgrosse-470-x-650-unten-links-antonivs-tempesta-flo-inv-monogramm-unten-in-der-mitte-auf-dem-kocher-f-v-image573217680.html
RM2T8G900–Francesco Villamena (1564 - 1624), Künstler Antonio Tempesta (1555 - 1630), nach der Schlacht von König Alfonso gegen die Mauren, Druckmedium Schöpfung: 1589, Kupferstich, Blattgröße: 40,2 x 51,6 cm (unten geschnitten; ohne Satzrand)Blattgröße: 47,0 x 65,0' unten links 'ANTONIVS TEMPESTA FLO. INV.'; Monogramm unten in der Mitte auf dem Köcher? "F. V
Beschämt Vergoso (Titelobjekt) eine stehende Figur, eine Kappe über dem Kopflager, Wo: Nur durch die Augen sichtbar sind. Titel ondermarge. Hersteller : Druckerhersteller Francesco Villamena (möglich) Herstellung: Italien Datum: CA. 1576 - 1624 Physikalische Merkmale: Fahrzeugmaterial: Papiertechnik: ENGRAA (Druckverfahren) Abmessungen: Plattenkante: H 96 mm × W 73 mm Betreff: Kopfbedeckung, Draperzeichnung auf dem Gesicht Volkstracht, regionale Tracht Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/beschamt-vergoso-titelobjekt-eine-stehende-figur-eine-kappe-uber-dem-kopflager-wo-nur-durch-die-augen-sichtbar-sind-titel-ondermarge-hersteller-druckerhersteller-francesco-villamena-moglich-herstellung-italien-datum-ca-1576-1624-physikalische-merkmale-fahrzeugmaterial-papiertechnik-engraa-druckverfahren-abmessungen-plattenkante-h-96-mm-w-73-mm-betreff-kopfbedeckung-draperzeichnung-auf-dem-gesicht-volkstracht-regionale-tracht-image348191163.html
RM2B6DDAK–Beschämt Vergoso (Titelobjekt) eine stehende Figur, eine Kappe über dem Kopflager, Wo: Nur durch die Augen sichtbar sind. Titel ondermarge. Hersteller : Druckerhersteller Francesco Villamena (möglich) Herstellung: Italien Datum: CA. 1576 - 1624 Physikalische Merkmale: Fahrzeugmaterial: Papiertechnik: ENGRAA (Druckverfahren) Abmessungen: Plattenkante: H 96 mm × W 73 mm Betreff: Kopfbedeckung, Draperzeichnung auf dem Gesicht Volkstracht, regionale Tracht
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten