Jungfrau der Verkündigung des italienischen Malers Pier Francesco Mazzucchelli (1573-1626), Öl auf Leinwand, 1610er Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jungfrau-der-verkundigung-des-italienischen-malers-pier-francesco-mazzucchelli-1573-1626-ol-auf-leinwand-1610er-image449657155.html
RM2H3FJ83–Jungfrau der Verkündigung des italienischen Malers Pier Francesco Mazzucchelli (1573-1626), Öl auf Leinwand, 1610er
St. Francis in Ekstase, Gemälde von Pier Francesco Mazzucchelli AKA Morazzone Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/st-francis-in-ekstase-gemalde-von-pier-francesco-mazzucchelli-aka-morazzone-image226526484.html
RMR4F4RG–St. Francis in Ekstase, Gemälde von Pier Francesco Mazzucchelli AKA Morazzone
Pier Francesco Mazzucchelli, genannt Morazzone, (Künstler), Lombard, 1573 - 1626, die Himmelfahrt der Jungfrau, Stift und braune Tinte mit brauner Farbe über Graphit auf gegossem Papier, insgesamt (ca.): 30.1 x 24.2 cm (11 7/8 x 9 1/2 Zoll Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pier-francesco-mazzucchelli-genannt-morazzone-kunstler-lombard-1573-1626-die-himmelfahrt-der-jungfrau-stift-und-braune-tinte-mit-brauner-farbe-uber-graphit-auf-gegossem-papier-insgesamt-ca-301-x-242-cm-11-78-x-9-12-zoll-image386283287.html
RM2DCCM7K–Pier Francesco Mazzucchelli, genannt Morazzone, (Künstler), Lombard, 1573 - 1626, die Himmelfahrt der Jungfrau, Stift und braune Tinte mit brauner Farbe über Graphit auf gegossem Papier, insgesamt (ca.): 30.1 x 24.2 cm (11 7/8 x 9 1/2 Zoll
Die Schmiede von Vulkan, 1600, Morazzone (Pier Francesco Mazzucchelli) 1573-1626 Italienisch, Italien, ( Museum für schöne Kunst Budapest ) ( Griechisch, Griechenland, Gott, Mythologie, Mythos,) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-schmiede-von-vulkan-1600-morazzone-pier-francesco-mazzucchelli-1573-1626-italienisch-italien-museum-fur-schone-kunst-budapest-griechisch-griechenland-gott-mythologie-mythos-image629333897.html
RM2YFTHPH–Die Schmiede von Vulkan, 1600, Morazzone (Pier Francesco Mazzucchelli) 1573-1626 Italienisch, Italien, ( Museum für schöne Kunst Budapest ) ( Griechisch, Griechenland, Gott, Mythologie, Mythos,)
Der zwölfjährige Jesus im Tempel, Pier Francesco Mazzucchelli, genannt il Morazzone (Morazzone 1571 - 1626 Piacenza), Zeichnung, Kreide, Stift, Waschen, erhöht mit weiß, auf blau-grauem Papier, 38,0 x 38,0 cm, unten links Herzog Albrecht von Sachsen-Teschen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-zwolfjahrige-jesus-im-tempel-pier-francesco-mazzucchelli-genannt-il-morazzone-morazzone-1571-1626-piacenza-zeichnung-kreide-stift-waschen-erhoht-mit-weiss-auf-blau-grauem-papier-380-x-380-cm-unten-links-herzog-albrecht-von-sachsen-teschen-image573305987.html
RM2T8M9HR–Der zwölfjährige Jesus im Tempel, Pier Francesco Mazzucchelli, genannt il Morazzone (Morazzone 1571 - 1626 Piacenza), Zeichnung, Kreide, Stift, Waschen, erhöht mit weiß, auf blau-grauem Papier, 38,0 x 38,0 cm, unten links Herzog Albrecht von Sachsen-Teschen
Pietro Francesco Mazzucchelli, italienischer Maler und Zeichner, der von 1571 bis 1626 in Rom, Venedig und Mailand aktiv war. Pier Francesco Mazzucchelli, Detto il Morazzone, Pittore. Copperplate-Gravur von Pietro Antonio Pazzi nach Giovanni Domenico Campiglia nach einem Selbstportrait des Künstlers aus Francesco Moucke's Museo Florentino (Museum Florentinum), Serie di Ritratti de Pittori (Serie von Maler-Porträts) stamperia Mouckiana, Florenz, 1752-62. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pietro-francesco-mazzucchelli-italienischer-maler-und-zeichner-der-von-1571-bis-1626-in-rom-venedig-und-mailand-aktiv-war-pier-francesco-mazzucchelli-detto-il-morazzone-pittore-copperplate-gravur-von-pietro-antonio-pazzi-nach-giovanni-domenico-campiglia-nach-einem-selbstportrait-des-kunstlers-aus-francesco-mouckes-museo-florentino-museum-florentinum-serie-di-ritratti-de-pittori-serie-von-maler-portrats-stamperia-mouckiana-florenz-1752-62-image544552918.html
RM2PHXEPE–Pietro Francesco Mazzucchelli, italienischer Maler und Zeichner, der von 1571 bis 1626 in Rom, Venedig und Mailand aktiv war. Pier Francesco Mazzucchelli, Detto il Morazzone, Pittore. Copperplate-Gravur von Pietro Antonio Pazzi nach Giovanni Domenico Campiglia nach einem Selbstportrait des Künstlers aus Francesco Moucke's Museo Florentino (Museum Florentinum), Serie di Ritratti de Pittori (Serie von Maler-Porträts) stamperia Mouckiana, Florenz, 1752-62.
. Die Auferweckung des Lazarus. Pier Francesco Mazzucchelli 293 Il Morazzone - die Auferweckung des Lazarus Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-auferweckung-des-lazarus-pier-francesco-mazzucchelli-293-il-morazzone-die-auferweckung-des-lazarus-image188320412.html
RMMXAMH0–. Die Auferweckung des Lazarus. Pier Francesco Mazzucchelli 293 Il Morazzone - die Auferweckung des Lazarus
Die Auferweckung des Lazarus. Museum: Musée de l'Oise, Beauvais. Thema: Pier Francesco Morazzone Mazzucchelli (IL). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-auferweckung-des-lazarus-museum-muse-de-loise-beauvais-thema-pier-francesco-morazzone-mazzucchelli-il-image246894916.html
RMT9K0YG–Die Auferweckung des Lazarus. Museum: Musée de l'Oise, Beauvais. Thema: Pier Francesco Morazzone Mazzucchelli (IL).
Vulcan's Forge 1599 Pier Francesco Mazzucchelli bekannt als Morazzone, 16.-17. Jahrhundert, Italien, Italienisch. (Vulcan ist der Gott des Feuers in der römischen Mythologie. Seiner griechischen Äquivalent ist der Gott Hephaistos. Er ist der Sohn von Jupiter und Juno, und der Mann der Venus). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vulcans-forge-1599-pier-francesco-mazzucchelli-bekannt-als-morazzone-16-17-jahrhundert-italien-italienisch-vulcan-ist-der-gott-des-feuers-in-der-romischen-mythologie-seiner-griechischen-aquivalent-ist-der-gott-hephaistos-er-ist-der-sohn-von-jupiter-und-juno-und-der-mann-der-venus-image223633128.html
RMPYRA9C–Vulcan's Forge 1599 Pier Francesco Mazzucchelli bekannt als Morazzone, 16.-17. Jahrhundert, Italien, Italienisch. (Vulcan ist der Gott des Feuers in der römischen Mythologie. Seiner griechischen Äquivalent ist der Gott Hephaistos. Er ist der Sohn von Jupiter und Juno, und der Mann der Venus).
COMO, Italien - 10. MAI 2015: Die Malerei von Verhaftung von Jesus in Getsemani Garten in der Kirche Chiesa di San Agostino wahrscheinlich von Francesco Mazzucchelli. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/como-italien-10-mai-2015-die-malerei-von-verhaftung-von-jesus-in-getsemani-garten-in-der-kirche-chiesa-di-san-agostino-wahrscheinlich-von-francesco-mazzucchelli-image249424426.html
RFTDP7B6–COMO, Italien - 10. MAI 2015: Die Malerei von Verhaftung von Jesus in Getsemani Garten in der Kirche Chiesa di San Agostino wahrscheinlich von Francesco Mazzucchelli.
Allegorie der Provinz Susa 1608 - 1620 Mazzucchelli Pier Francesco bekannt als Morazzone, 1573 - 1626 Italien Italienisch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/allegorie-der-provinz-susa-1608-1620-mazzucchelli-pier-francesco-bekannt-als-morazzone-1573-1626-italien-italienisch-image449502626.html
RM2H38H56–Allegorie der Provinz Susa 1608 - 1620 Mazzucchelli Pier Francesco bekannt als Morazzone, 1573 - 1626 Italien Italienisch
Pier Francesco Mazzucchelli, genannt Morazzone - die Anbetung der Könige Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pier-francesco-mazzucchelli-genannt-morazzone-die-anbetung-der-konige-image412999959.html
RM2EYWNJF–Pier Francesco Mazzucchelli, genannt Morazzone - die Anbetung der Könige
Das letzte Abendmahl 2012 von Morazzone (Pier Francesco Mazzucchelli) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-letzte-abendmahl-2012-von-morazzone-pier-francesco-mazzucchelli-image587974436.html
RM2W4GFB0–Das letzte Abendmahl 2012 von Morazzone (Pier Francesco Mazzucchelli)
Pier Francesco Mazzucchelli, genannt Morazzone, die Anbetung der Heiligen Drei Könige, c 1600 Die Anbetung der Könige; c. 1600 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pier-francesco-mazzucchelli-genannt-morazzone-die-anbetung-der-heiligen-drei-konige-c-1600-die-anbetung-der-konige-c-1600-image336042871.html
RM2AEM233–Pier Francesco Mazzucchelli, genannt Morazzone, die Anbetung der Heiligen Drei Könige, c 1600 Die Anbetung der Könige; c. 1600
Kunst inspiriert vom Letzten Abendmahl, ca. 1608, Stift und braune Tinte, Pinsel und braune Wäsche, mit weißer Gouache, etwas schwarzer Kreide oder Graphit hervorgehoben, Blatt: 10 3/8 x 16 1/16 Zoll (26,3 x 40,8 cm), Zeichnungen, Morazzone (Pier Francesco Mazzucchelli) (Italienisch, Morazzone 1573–?1626 Piacenza, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-vom-letzten-abendmahl-ca-1608-stift-und-braune-tinte-pinsel-und-braune-wasche-mit-weisser-gouache-etwas-schwarzer-kreide-oder-graphit-hervorgehoben-blatt-10-38-x-16-116-zoll-263-x-408-cm-zeichnungen-morazzone-pier-francesco-mazzucchelli-italienisch-morazzone-15731626-piacenza-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462812782.html
RF2HTXXBX–Kunst inspiriert vom Letzten Abendmahl, ca. 1608, Stift und braune Tinte, Pinsel und braune Wäsche, mit weißer Gouache, etwas schwarzer Kreide oder Graphit hervorgehoben, Blatt: 10 3/8 x 16 1/16 Zoll (26,3 x 40,8 cm), Zeichnungen, Morazzone (Pier Francesco Mazzucchelli) (Italienisch, Morazzone 1573–?1626 Piacenza, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
A Sibyl, n.d. Kreis von Pier Francesco Mazzucchelli. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/a-sibyl-nd-kreis-von-pier-francesco-mazzucchelli-image491539895.html
RM2KFKG47–A Sibyl, n.d. Kreis von Pier Francesco Mazzucchelli.
Kunst inspiriert von Johannes dem Täufer vor Herodes und Herodias, 16. Jahrhundert, Stift und braune Tinte, Pinsel und braune Wäsche, rote Kreide, 24-1/2 x 18-5/8 Zoll (62,2 x 47,3 cm), Zeichnungen, Kreis von Morazzone (Pier Francesco Mazzucchelli) (Italienisch, Morazzone 1573–?1626 Piacenza, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-johannes-dem-taufer-vor-herodes-und-herodias-16-jahrhundert-stift-und-braune-tinte-pinsel-und-braune-wasche-rote-kreide-24-12-x-18-58-zoll-622-x-473-cm-zeichnungen-kreis-von-morazzone-pier-francesco-mazzucchelli-italienisch-morazzone-15731626-piacenza-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462955041.html
RF2HW5BTH–Kunst inspiriert von Johannes dem Täufer vor Herodes und Herodias, 16. Jahrhundert, Stift und braune Tinte, Pinsel und braune Wäsche, rote Kreide, 24-1/2 x 18-5/8 Zoll (62,2 x 47,3 cm), Zeichnungen, Kreis von Morazzone (Pier Francesco Mazzucchelli) (Italienisch, Morazzone 1573–?1626 Piacenza, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Jesus wird von Pilatus verurteilt. Dargestellt in Terrakotta-Figuren mit echtem Haar von Giovanni d'Enrico und Fresken von Pier Francesco Mazzucchelli Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jesus-wird-von-pilatus-verurteilt-dargestellt-in-terrakotta-figuren-mit-echtem-haar-von-giovanni-denrico-und-fresken-von-pier-francesco-mazzucchelli-image566320107.html
RM2RWA323–Jesus wird von Pilatus verurteilt. Dargestellt in Terrakotta-Figuren mit echtem Haar von Giovanni d'Enrico und Fresken von Pier Francesco Mazzucchelli
1605-09 Pier Francesco Mazzucchelli - genannt Il Morazzone - die Jungfrau verkündigt - Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1605-09-pier-francesco-mazzucchelli-genannt-il-morazzone-die-jungfrau-verkundigt-image592060897.html
RM2WB6KM1–1605-09 Pier Francesco Mazzucchelli - genannt Il Morazzone - die Jungfrau verkündigt -
Pier Francesco Mazzucchelli Salome mit dem Kopf von Johannes dem Täufer. Ölgrisaille um 1620 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pier-francesco-mazzucchelli-salome-mit-dem-kopf-von-johannes-dem-taufer-olgrisaille-um-1620-image572645673.html
RM2T7J7B5–Pier Francesco Mazzucchelli Salome mit dem Kopf von Johannes dem Täufer. Ölgrisaille um 1620
Pier Francesco Mazzucchelli, genannt Morazzone die Verehrung der Magi c. 1600 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pier-francesco-mazzucchelli-genannt-morazzone-die-verehrung-der-magi-c-1600-image526947278.html
RF2NH8EHJ–Pier Francesco Mazzucchelli, genannt Morazzone die Verehrung der Magi c. 1600
Das letzte Abendmahl ca. 1608 Morazzone (Pier Francesco Mazzucchelli) Italienisch. Das Letzte Abendmahl 421875 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-letzte-abendmahl-ca-1608-morazzone-pier-francesco-mazzucchelli-italienisch-das-letzte-abendmahl-421875-image458580773.html
RM2HJ24CN–Das letzte Abendmahl ca. 1608 Morazzone (Pier Francesco Mazzucchelli) Italienisch. Das Letzte Abendmahl 421875
Präsentation im Tempel, Pier Francesco Mazzucchelli, genannt il Morazzone (Morazzone 1571 - 1626 Piacenza), Zeichnung, Kreide, Stift, Waschen, erhöht mit weiß, auf blau-grauem Papier, 35,5 x 40,7 cm, r. r. Herzog Albert von Sachsen-Teschen, unten links in alter Kreideschrift 'Morazzoni Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/prasentation-im-tempel-pier-francesco-mazzucchelli-genannt-il-morazzone-morazzone-1571-1626-piacenza-zeichnung-kreide-stift-waschen-erhoht-mit-weiss-auf-blau-grauem-papier-355-x-407-cm-r-r-herzog-albert-von-sachsen-teschen-unten-links-in-alter-kreideschrift-morazzoni-image573305985.html
RM2T8M9HN–Präsentation im Tempel, Pier Francesco Mazzucchelli, genannt il Morazzone (Morazzone 1571 - 1626 Piacenza), Zeichnung, Kreide, Stift, Waschen, erhöht mit weiß, auf blau-grauem Papier, 35,5 x 40,7 cm, r. r. Herzog Albert von Sachsen-Teschen, unten links in alter Kreideschrift 'Morazzoni
Pier Francesco Mazzucchelli Cain und Abel. Feder; lavförmig; weiß gewachsen; blau 1571-1626 , 1571/1626 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pier-francesco-mazzucchelli-cain-und-abel-feder-lavformig-weiss-gewachsen-blau-1571-1626-15711626-image572696126.html
RM2T7MFN2–Pier Francesco Mazzucchelli Cain und Abel. Feder; lavförmig; weiß gewachsen; blau 1571-1626 , 1571/1626
. Die Auferweckung des Lazarus. Pier Francesco Mazzucchelli 254 Il Morazzone - die Auferweckung des Lazarus Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-auferweckung-des-lazarus-pier-francesco-mazzucchelli-254-il-morazzone-die-auferweckung-des-lazarus-image189069853.html
RMMYGTEN–. Die Auferweckung des Lazarus. Pier Francesco Mazzucchelli 254 Il Morazzone - die Auferweckung des Lazarus
"Pontius Pilatus Barabbas zeigt Christus und für die Menschen". Italien, ca. 1608/1609. Abmessungen: 29,5 x 25,5 cm. Museum: Staatliche Eremitage, St. Petersburg. Thema: Pier Francesco Morazzone Mazzucchelli (IL). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pontius-pilatus-barabbas-zeigt-christus-und-fur-die-menschen-italien-ca-16081609-abmessungen-295-x-255-cm-museum-staatliche-eremitage-st-petersburg-thema-pier-francesco-morazzone-mazzucchelli-il-image241210511.html
RMT0C2D3–"Pontius Pilatus Barabbas zeigt Christus und für die Menschen". Italien, ca. 1608/1609. Abmessungen: 29,5 x 25,5 cm. Museum: Staatliche Eremitage, St. Petersburg. Thema: Pier Francesco Morazzone Mazzucchelli (IL).
San Grato - affresco - Pier Francesco Mazzucchelli detto il Morazzone - 1612 - Borgomanero (No), Italia, chiesa di San Bartolomeo Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/san-grato-affresco-pier-francesco-mazzucchelli-detto-il-morazzone-1612-borgomanero-no-italia-chiesa-di-san-bartolomeo-image485714627.html
RF2K665XY–San Grato - affresco - Pier Francesco Mazzucchelli detto il Morazzone - 1612 - Borgomanero (No), Italia, chiesa di San Bartolomeo
COMO, Italien - 10. MAI 2015: Die Malerei von Vision der Engel von St. Joseph in der Kirche Chiesa di San Agostino wahrscheinlich von Francesco Mazzucchelli - Morazz Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/como-italien-10-mai-2015-die-malerei-von-vision-der-engel-von-st-joseph-in-der-kirche-chiesa-di-san-agostino-wahrscheinlich-von-francesco-mazzucchelli-morazz-image249423913.html
RFTDP6MW–COMO, Italien - 10. MAI 2015: Die Malerei von Vision der Engel von St. Joseph in der Kirche Chiesa di San Agostino wahrscheinlich von Francesco Mazzucchelli - Morazz
Allegorie der Provinz Susa 1608 - 1620 Mazzucchelli Pier Francesco bekannt als Morazzone, 1573 - 1626 Italien Italienisch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/allegorie-der-provinz-susa-1608-1620-mazzucchelli-pier-francesco-bekannt-als-morazzone-1573-1626-italien-italienisch-image449502971.html
RM2H38HHF–Allegorie der Provinz Susa 1608 - 1620 Mazzucchelli Pier Francesco bekannt als Morazzone, 1573 - 1626 Italien Italienisch
COMO, Italien - 10. MAI 2015: Die Malerei von Vision der Engel von St. Joseph in der Kirche Chiesa di San Agostino wahrscheinlich von Francesco Mazzucchelli - Morazz Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/como-italien-10-mai-2015-die-malerei-von-vision-der-engel-von-st-joseph-in-der-kirche-chiesa-di-san-agostino-wahrscheinlich-von-francesco-mazzucchelli-morazz-image249423715.html
RFTDP6DR–COMO, Italien - 10. MAI 2015: Die Malerei von Vision der Engel von St. Joseph in der Kirche Chiesa di San Agostino wahrscheinlich von Francesco Mazzucchelli - Morazz
König David mit Engeln 2001 von Morazzone (Pier Francesco Mazzucchelli) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/konig-david-mit-engeln-2001-von-morazzone-pier-francesco-mazzucchelli-image587974293.html
RM2W4GF5W–König David mit Engeln 2001 von Morazzone (Pier Francesco Mazzucchelli)
Kreis von Pier Francesco Mazzucchelli Morazzone. Ein Sibyl. 1588 - 1626. Italien. Feder und Tinte, braun mit Pinsel und Braun waschen, Auf festem Bütten, legte auf der Karte Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kreis-von-pier-francesco-mazzucchelli-morazzone-ein-sibyl-1588-1626-italien-feder-und-tinte-braun-mit-pinsel-und-braun-waschen-auf-festem-butten-legte-auf-der-karte-image337995992.html
RM2AHW19C–Kreis von Pier Francesco Mazzucchelli Morazzone. Ein Sibyl. 1588 - 1626. Italien. Feder und Tinte, braun mit Pinsel und Braun waschen, Auf festem Bütten, legte auf der Karte
Gesù tra i dottori - olio su tela - Pier Francesco Mazzucchelli detto Morazzone - XVII secolo - Milano, Pinacoteca Ambrosiana Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ges-tra-i-dottori-olio-su-tela-pier-francesco-mazzucchelli-detto-morazzone-xvii-secolo-milano-pinacoteca-ambrosiana-image592318652.html
RF2WBJCDG–Gesù tra i dottori - olio su tela - Pier Francesco Mazzucchelli detto Morazzone - XVII secolo - Milano, Pinacoteca Ambrosiana
Der Christus und die Frau Ehebruch 25.10.2013 - Sammlung des 17. Jahrhunderts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-christus-und-die-frau-ehebruch-25102013-sammlung-des-17-jahrhunderts-82284126.html
RMENTA6P–Der Christus und die Frau Ehebruch 25.10.2013 - Sammlung des 17. Jahrhunderts
San Bernardo da Mentone - affresco - Pier Francesco Mazzucchelli detto il Morazzone - 1612 - Borgomanero (No), Italia, chiesa di San Bartolomeo Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/san-bernardo-da-mentone-affresco-pier-francesco-mazzucchelli-detto-il-morazzone-1612-borgomanero-no-italia-chiesa-di-san-bartolomeo-image485714535.html
RF2K665RK–San Bernardo da Mentone - affresco - Pier Francesco Mazzucchelli detto il Morazzone - 1612 - Borgomanero (No), Italia, chiesa di San Bartolomeo
Kunst inspiriert von sitzender allegorischer Frauenfigur, 1573–1626, Stift und brauner Tinte, graue Waschung über schwarzer Kreide, mit weißer Markierung, auf hellgrauem gewaschenen Papier, 6 9/16 x 9 5/16in. (16,6 x 23,7cm), Zeichnungen, Morazzone (Pier Francesco Mazzucchelli) (Italienisch, Morazzone 1573–?1626 Piacenza, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-sitzender-allegorischer-frauenfigur-15731626-stift-und-brauner-tinte-graue-waschung-uber-schwarzer-kreide-mit-weisser-markierung-auf-hellgrauem-gewaschenen-papier-6-916-x-9-516in-166-x-237cm-zeichnungen-morazzone-pier-francesco-mazzucchelli-italienisch-morazzone-15731626-piacenza-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462953880.html
RF2HW5AB4–Kunst inspiriert von sitzender allegorischer Frauenfigur, 1573–1626, Stift und brauner Tinte, graue Waschung über schwarzer Kreide, mit weißer Markierung, auf hellgrauem gewaschenen Papier, 6 9/16 x 9 5/16in. (16,6 x 23,7cm), Zeichnungen, Morazzone (Pier Francesco Mazzucchelli) (Italienisch, Morazzone 1573–?1626 Piacenza, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Die Vision des Heiligen Georg. Künstler: Mazzucchelli (il Morazzone), Pier Francesco (1573-1626) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-vision-des-heiligen-georg-kunstler-mazzucchelli-il-morazzone-pier-francesco-1573-1626-image60396403.html
RMDE786B–Die Vision des Heiligen Georg. Künstler: Mazzucchelli (il Morazzone), Pier Francesco (1573-1626)
Adorazione dei Magi - 1610c. - Öl auf Leinwand 42 x 29 cm - Mazzucchelli Pier Francesco - Morazzone - Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/adorazione-dei-magi-1610c-ol-auf-leinwand-42-x-29-cm-mazzucchelli-pier-francesco-morazzone-image454766648.html
RF2HBTBE0–Adorazione dei Magi - 1610c. - Öl auf Leinwand 42 x 29 cm - Mazzucchelli Pier Francesco - Morazzone -
Die Auferstehung des Lazarus, erstes Drittel des 17. Cen.. Schöpfer: mazzucchelli (il Morazzone), Pier Francesco (1573-1626). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-auferstehung-des-lazarus-erstes-drittel-des-17-cen-schopfer-mazzucchelli-il-morazzone-pier-francesco-1573-1626-image248905868.html
RMTCXHY8–Die Auferstehung des Lazarus, erstes Drittel des 17. Cen.. Schöpfer: mazzucchelli (il Morazzone), Pier Francesco (1573-1626).
Das letzte Abendmahl, Ca. 1608, Pen und Braun, Pinsel und Braun waschen, mit weißen Gouache hervorgehoben, einige schwarze Kreide oder Graphit Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-das-letzte-abendmahl-ca-1608-pen-und-braun-pinsel-und-braun-waschen-mit-weissen-gouache-hervorgehoben-einige-schwarze-kreide-oder-graphit-162497994.html
RMKCABRP–Das letzte Abendmahl, Ca. 1608, Pen und Braun, Pinsel und Braun waschen, mit weißen Gouache hervorgehoben, einige schwarze Kreide oder Graphit
Jesus wird durch Pilate verurteilt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-jesus-wird-durch-pilate-verurteilt-88508474.html
RMF3YWCX–Jesus wird durch Pilate verurteilt.
Der hl. Johannes der Täufer vor Herodes und Herodias, Kreis der Morazzone, 16. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-hl-johannes-der-taufer-vor-herodes-und-herodias-kreis-der-morazzone-16-jahrhundert-162450287.html
RMKC86YY–Der hl. Johannes der Täufer vor Herodes und Herodias, Kreis der Morazzone, 16. Jahrhundert
Pier Francesco Mazzucchelli Darstellung im Tempel. Kreide, Feder, Lavendel, hoch, weiß, auf blaugrauem Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pier-francesco-mazzucchelli-darstellung-im-tempel-kreide-feder-lavendel-hoch-weiss-auf-blaugrauem-papier-image572674277.html
RM2T7KFTN–Pier Francesco Mazzucchelli Darstellung im Tempel. Kreide, Feder, Lavendel, hoch, weiß, auf blaugrauem Papier
. Die Auferweckung des Lazarus. Pier Francesco Mazzucchelli 292 Il Morazzone - die Auferweckung des Lazarus Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-auferweckung-des-lazarus-pier-francesco-mazzucchelli-292-il-morazzone-die-auferweckung-des-lazarus-image187785960.html
RMMWEAWC–. Die Auferweckung des Lazarus. Pier Francesco Mazzucchelli 292 Il Morazzone - die Auferweckung des Lazarus
LA FLAGELACION DE CRISTO - HACIA 1615-1620-OLEO/LIENZO - 167 x 116 cm - NP 6998 - BARROCO ITALIANO. Thema: Pier Francesco Mazzucchelli (1573-1626). Lage: Museo del Prado - PINTURA, MADRID, SPANIEN. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/la-flagelacion-de-cristo-hacia-1615-1620-oleolienzo-167-x-116-cm-np-6998-barroco-italiano-thema-pier-francesco-mazzucchelli-1573-1626-lage-museo-del-prado-pintura-madrid-spanien-image209278077.html
RMP4DC91–LA FLAGELACION DE CRISTO - HACIA 1615-1620-OLEO/LIENZO - 167 x 116 cm - NP 6998 - BARROCO ITALIANO. Thema: Pier Francesco Mazzucchelli (1573-1626). Lage: Museo del Prado - PINTURA, MADRID, SPANIEN.
Das letzte Abendmahl, ca. 1608. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-letzte-abendmahl-ca-1608-image374710838.html
RM2CNHFDX–Das letzte Abendmahl, ca. 1608.
Pier Francesco Mazzucchelli zwei Studien für König David; zwei weitere Halbfiguren. Kreide; weiß gewachsen; grau-grünes Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pier-francesco-mazzucchelli-zwei-studien-fur-konig-david-zwei-weitere-halbfiguren-kreide-weiss-gewachsen-grau-grunes-papier-image572655372.html
RM2T7JKNG–Pier Francesco Mazzucchelli zwei Studien für König David; zwei weitere Halbfiguren. Kreide; weiß gewachsen; grau-grünes Papier
Sitzende allegorische weibliche Figur 1992 von Morazzone (Pier Francesco Mazzucchelli) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sitzende-allegorische-weibliche-figur-1992-von-morazzone-pier-francesco-mazzucchelli-image587974193.html
RM2W4GF29–Sitzende allegorische weibliche Figur 1992 von Morazzone (Pier Francesco Mazzucchelli)
San Carlo Borromeo veglia al Sacro Monte di Varallo - affresco - Pier Francesco Mazzucchelli detto il Morazzone - 1616 - Borgomanero (No), Italia, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/san-carlo-borromeo-veglia-al-sacro-monte-di-varallo-affresco-pier-francesco-mazzucchelli-detto-il-morazzone-1616-borgomanero-no-italia-image485714435.html
RF2K665M3–San Carlo Borromeo veglia al Sacro Monte di Varallo - affresco - Pier Francesco Mazzucchelli detto il Morazzone - 1616 - Borgomanero (No), Italia,
Kunst inspiriert von König David mit Engeln., ca. 1625–26, Stift und braune Tinte, Pinsel und braune Wäsche, mit weißer Gouache über Spuren von Kohle oder schwarzer Kreide hervorgehoben; in roter Kreide auf blauem Papier quadratisch, 10 7/16 x 8 11/16 Zoll (26,5 x 22,1 cm), Zeichnungen, Morazzone (Pier Francesco, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-konig-david-mit-engeln-ca-162526-stift-und-braune-tinte-pinsel-und-braune-wasche-mit-weisser-gouache-uber-spuren-von-kohle-oder-schwarzer-kreide-hervorgehoben-in-roter-kreide-auf-blauem-papier-quadratisch-10-716-x-8-1116-zoll-265-x-221-cm-zeichnungen-morazzone-pier-francesco-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462802653.html
RF2HTXDE5–Kunst inspiriert von König David mit Engeln., ca. 1625–26, Stift und braune Tinte, Pinsel und braune Wäsche, mit weißer Gouache über Spuren von Kohle oder schwarzer Kreide hervorgehoben; in roter Kreide auf blauem Papier quadratisch, 10 7/16 x 8 11/16 Zoll (26,5 x 22,1 cm), Zeichnungen, Morazzone (Pier Francesco, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Ecce Homo, Varallo Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ecce-homo-varallo-88508488.html
. Español: Rufina y Segunda. 24 November 2015, 17:13:41. Pier Francesco Mazzucchelli (1573 - 1626) Alternative Namen Pier Francesco Morazzone, Pier Francesco Moranzone, Pier Francesco Marazzone, Pier Francesco Mazzuchelli, il Morazzone Beschreibung Italienische Maler und Zeichner Geburtsdatum / Tod 3. August 1573 1626 Ort der Geburt / Todes Morazzone Piacenza (?) Arbeit Ort Rom (1592-1605), Varallo Sesia (1602-1605), Mailand (ca. 1602-1607), Varese (1607-1616), Crosio della Valle (1607), Como (1607), orta Novarese (1616), Pavia (1617), Mailand (1618-1619), Novara (1620), Mantua (16. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/espaol-rufina-y-segunda-24-november-2015-171341-pier-francesco-mazzucchelli-1573-1626-alternative-namen-pier-francesco-morazzone-pier-francesco-moranzone-pier-francesco-marazzone-pier-francesco-mazzuchelli-il-morazzone-beschreibung-italienische-maler-und-zeichner-geburtsdatum-tod-3-august-1573-1626-ort-der-geburt-todes-morazzone-piacenza-arbeit-ort-rom-1592-1605-varallo-sesia-1602-1605-mailand-ca-1602-1607-varese-1607-1616-crosio-della-valle-1607-como-1607-orta-novarese-1616-pavia-1617-mailand-1618-1619-novara-1620-mantua-16-image185773739.html
RMMP6M8B–. Español: Rufina y Segunda. 24 November 2015, 17:13:41. Pier Francesco Mazzucchelli (1573 - 1626) Alternative Namen Pier Francesco Morazzone, Pier Francesco Moranzone, Pier Francesco Marazzone, Pier Francesco Mazzuchelli, il Morazzone Beschreibung Italienische Maler und Zeichner Geburtsdatum / Tod 3. August 1573 1626 Ort der Geburt / Todes Morazzone Piacenza (?) Arbeit Ort Rom (1592-1605), Varallo Sesia (1602-1605), Mailand (ca. 1602-1607), Varese (1607-1616), Crosio della Valle (1607), Como (1607), orta Novarese (1616), Pavia (1617), Mailand (1618-1619), Novara (1620), Mantua (16.
Die Anbetung der Heiligen Drei Könige. Vom: C. 1600. Maße: gesamt: 24,8 × 25 cm (9 3/4 x 9 13/16 in.). Medium: Öl auf. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Thema: Pier Francesco Mazzucchelli, Morazzone genannt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-anbetung-der-heiligen-drei-konige-vom-c-1600-masse-gesamt-248-25-cm-9-34-x-9-1316-in-medium-ol-auf-museum-nationalgalerie-washington-dc-thema-pier-francesco-mazzucchelli-morazzone-genannt-image218806631.html
RMPKYE2F–Die Anbetung der Heiligen Drei Könige. Vom: C. 1600. Maße: gesamt: 24,8 × 25 cm (9 3/4 x 9 13/16 in.). Medium: Öl auf. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Thema: Pier Francesco Mazzucchelli, Morazzone genannt.
Die Anbetung der Könige, c. 1600. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-anbetung-der-konige-c-1600-image415175257.html
RM2F3CT7N–Die Anbetung der Könige, c. 1600.
Pier Francesco Mazzucchelli, der zwölfjährige Jesus im Tempel. Kreide, Feder, Lavendel, hoch, weiß, auf blaugrauem Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pier-francesco-mazzucchelli-der-zwolfjahrige-jesus-im-tempel-kreide-feder-lavendel-hoch-weiss-auf-blaugrauem-papier-image572674289.html
RM2T7KFW5–Pier Francesco Mazzucchelli, der zwölfjährige Jesus im Tempel. Kreide, Feder, Lavendel, hoch, weiß, auf blaugrauem Papier
Johannes der Täufer vor Herodes und Herodias 1975 von Morazzone (Pier Francesco Mazzucchelli) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/johannes-der-taufer-vor-herodes-und-herodias-1975-von-morazzone-pier-francesco-mazzucchelli-image587973988.html
RM2W4GER0–Johannes der Täufer vor Herodes und Herodias 1975 von Morazzone (Pier Francesco Mazzucchelli)
St. Johannes der Täufer vor Herodes und Herodias 16th Jahrhundert Kreis von Morazzone (Pier Francesco Mazzucchelli) Italienisch. Johannes der Täufer vor Herodes und Herodias 341857 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/st-johannes-der-taufer-vor-herodes-und-herodias-16th-jahrhundert-kreis-von-morazzone-pier-francesco-mazzucchelli-italienisch-johannes-der-taufer-vor-herodes-und-herodias-341857-image458500650.html
RM2HHXE76–St. Johannes der Täufer vor Herodes und Herodias 16th Jahrhundert Kreis von Morazzone (Pier Francesco Mazzucchelli) Italienisch. Johannes der Täufer vor Herodes und Herodias 341857
Pier Francesco Mazzucchelli Arbeitsblatt mit Halbfiguren. Zwei Studien für einen heiligen Paulus, einmal mit erhobener Rechten. Kreide; weiß gewachsen; grau-grünes Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pier-francesco-mazzucchelli-arbeitsblatt-mit-halbfiguren-zwei-studien-fur-einen-heiligen-paulus-einmal-mit-erhobener-rechten-kreide-weiss-gewachsen-grau-grunes-papier-image572655402.html
RM2T7JKPJ–Pier Francesco Mazzucchelli Arbeitsblatt mit Halbfiguren. Zwei Studien für einen heiligen Paulus, einmal mit erhobener Rechten. Kreide; weiß gewachsen; grau-grünes Papier
San Rocco in carcere confortato dall’ angelo - affresco - Pier Francesco Mazzucchelli detto il Morazzone - Primo Quarto del XVII secolo - Borgomaner Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/san-rocco-in-carcere-confortato-dall-angelo-affresco-pier-francesco-mazzucchelli-detto-il-morazzone-primo-quarto-del-xvii-secolo-borgomaner-image485714623.html
RF2K665XR–San Rocco in carcere confortato dall’ angelo - affresco - Pier Francesco Mazzucchelli detto il Morazzone - Primo Quarto del XVII secolo - Borgomaner
Der heilige Franziskus wurde von einem Engel getröstet. Pier Francesco Mazzucchelli (zugeschrieben) (genannt Morazzone) (Italien, Lombardei, 1573-1626)Anonymous (Lombard School). Italien, um 1615. Gemälde. Öl auf Leinwand Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-heilige-franziskus-wurde-von-einem-engel-getrostet-pier-francesco-mazzucchelli-zugeschrieben-genannt-morazzone-italien-lombardei-1573-1626anonymous-lombard-school-italien-um-1615-gemalde-ol-auf-leinwand-image464720798.html
RM2J01T3A–Der heilige Franziskus wurde von einem Engel getröstet. Pier Francesco Mazzucchelli (zugeschrieben) (genannt Morazzone) (Italien, Lombardei, 1573-1626)Anonymous (Lombard School). Italien, um 1615. Gemälde. Öl auf Leinwand
König David mit Engeln ca. 1625–26 Morazzone (Pier Francesco Mazzucchelli) Italienisch die monumentale sitzende Figur Davids, der nach unten zeigt, als er von einem Engel links oben inspiriert wird, dominiert diese Szene; im rechten Hintergrund ist die Jugendliche Figur eines Engels zu erkennen, der die Harfe spielt. Diese relativ fertige, quadratische Demonstrationszeichnung (‘modello’) war Vorbereitung für ein Fresko auf einem der Spandrels, die die Kuppel der Kathedrale von Piacenza stützen, das Morazzone 1625-26, kurz vor seinem Tod, gemalt hatte. Die Fresken wurden von Morazzone und der übrigen Gesellschaft unvollendet gelassen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/konig-david-mit-engeln-ca-162526-morazzone-pier-francesco-mazzucchelli-italienisch-die-monumentale-sitzende-figur-davids-der-nach-unten-zeigt-als-er-von-einem-engel-links-oben-inspiriert-wird-dominiert-diese-szene-im-rechten-hintergrund-ist-die-jugendliche-figur-eines-engels-zu-erkennen-der-die-harfe-spielt-diese-relativ-fertige-quadratische-demonstrationszeichnung-modello-war-vorbereitung-fur-ein-fresko-auf-einem-der-spandrels-die-die-kuppel-der-kathedrale-von-piacenza-stutzen-das-morazzone-1625-26-kurz-vor-seinem-tod-gemalt-hatte-die-fresken-wurden-von-morazzone-und-der-ubrigen-gesellschaft-unvollendet-gelassen-image458175807.html
RM2HHBKWK–König David mit Engeln ca. 1625–26 Morazzone (Pier Francesco Mazzucchelli) Italienisch die monumentale sitzende Figur Davids, der nach unten zeigt, als er von einem Engel links oben inspiriert wird, dominiert diese Szene; im rechten Hintergrund ist die Jugendliche Figur eines Engels zu erkennen, der die Harfe spielt. Diese relativ fertige, quadratische Demonstrationszeichnung (‘modello’) war Vorbereitung für ein Fresko auf einem der Spandrels, die die Kuppel der Kathedrale von Piacenza stützen, das Morazzone 1625-26, kurz vor seinem Tod, gemalt hatte. Die Fresken wurden von Morazzone und der übrigen Gesellschaft unvollendet gelassen
Ecce Homo, Varallo Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ecce-homo-varallo-88508489.html
RMF3YWDD–Ecce Homo, Varallo
König David mit Engel., Ca. 1625 - 26, Pen und Braun, Pinsel und Braun waschen, markiert mit weißen Gouache über Spuren von Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-konig-david-mit-engel-ca-1625-26-pen-und-braun-pinsel-und-braun-waschen-markiert-mit-weissen-gouache-uber-spuren-von-162489385.html
RMKCA0T9–König David mit Engel., Ca. 1625 - 26, Pen und Braun, Pinsel und Braun waschen, markiert mit weißen Gouache über Spuren von
. Italiano: Cristo nell'Orto del Getsemani. ca. 1612. Pier Francesco Mazzucchelli (il Morazzone) - Collezione privata Cristo nell'Orto del Getsemani - morazzone Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italiano-cristo-nellorto-del-getsemani-ca-1612-pier-francesco-mazzucchelli-il-morazzone-collezione-privata-cristo-nellorto-del-getsemani-morazzone-image184837283.html
RMMMM1RF–. Italiano: Cristo nell'Orto del Getsemani. ca. 1612. Pier Francesco Mazzucchelli (il Morazzone) - Collezione privata Cristo nell'Orto del Getsemani - morazzone
Sitzende allegorische Frauenfigur. Artist: morazzone (Pier Francesco Mazzucchelli) (Italienisch, Morazzone 1573 -? 1626 Piacenza). Abmessungen: 6 9/16 x 9 5/16 in. (16,6 x 23,7 cm). Datum: 1573-1626. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sitzende-allegorische-frauenfigur-artist-morazzone-pier-francesco-mazzucchelli-italienisch-morazzone-1573-1626-piacenza-abmessungen-6-916-x-9-516-in-166-x-237-cm-datum-1573-1626-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212908896.html
RMPAARD4–Sitzende allegorische Frauenfigur. Artist: morazzone (Pier Francesco Mazzucchelli) (Italienisch, Morazzone 1573 -? 1626 Piacenza). Abmessungen: 6 9/16 x 9 5/16 in. (16,6 x 23,7 cm). Datum: 1573-1626. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
. Italiano: Annunciazione. zwischen 1607 und 1617. Pier Francesco Mazzucchelli (il Morazzone) - raccolta d'arte della Fondazione IRCCS Ca' Granda, Milano Annunciazione - morazzone Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italiano-annunciazione-zwischen-1607-und-1617-pier-francesco-mazzucchelli-il-morazzone-raccolta-darte-della-fondazione-irccs-ca-granda-milano-annunciazione-morazzone-image184796909.html
RMMMJ69H–. Italiano: Annunciazione. zwischen 1607 und 1617. Pier Francesco Mazzucchelli (il Morazzone) - raccolta d'arte della Fondazione IRCCS Ca' Granda, Milano Annunciazione - morazzone
Die Ekstase des Heiligen Franziskus, 1615. Der Heilige Franziskus wird von einem Engel getröstet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-ekstase-des-heiligen-franziskus-1615-der-heilige-franziskus-wird-von-einem-engel-getrostet-image568873469.html
RM2T1EBWH–Die Ekstase des Heiligen Franziskus, 1615. Der Heilige Franziskus wird von einem Engel getröstet.
. Italiano: Decollazione del Battista. ca. 1620. Pier Francesco Mazzucchelli (il Morazzone) - Musei di Strada Nuova, Genova Decollazione del Battista - morazzone Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italiano-decollazione-del-battista-ca-1620-pier-francesco-mazzucchelli-il-morazzone-musei-di-strada-nuova-genova-decollazione-del-battista-morazzone-image184967632.html
RMMMX02T–. Italiano: Decollazione del Battista. ca. 1620. Pier Francesco Mazzucchelli (il Morazzone) - Musei di Strada Nuova, Genova Decollazione del Battista - morazzone
Die Heilige Familie mit einem Engel, der dem Christkind zwischen 1570 und 1625 eine Honigwabe anbietet, am Pier Francesco Mazzucchelli Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-heilige-familie-mit-einem-engel-der-dem-christkind-zwischen-1570-und-1625-eine-honigwabe-anbietet-am-pier-francesco-mazzucchelli-image562519309.html
RM2RK4Y39–Die Heilige Familie mit einem Engel, der dem Christkind zwischen 1570 und 1625 eine Honigwabe anbietet, am Pier Francesco Mazzucchelli
San Carlo Borromeo distribuisce i beni ai poveri - affresco - Pier Francesco Mazzucchelli detto il Morazzone - 1616 - Borgomanero (No), Italia, Chi Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/san-carlo-borromeo-distribuisce-i-beni-ai-poveri-affresco-pier-francesco-mazzucchelli-detto-il-morazzone-1616-borgomanero-no-italia-chi-image485714425.html
RF2K665KN–San Carlo Borromeo distribuisce i beni ai poveri - affresco - Pier Francesco Mazzucchelli detto il Morazzone - 1616 - Borgomanero (No), Italia, Chi
Detail, Ecce Homo, Varallo Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-detail-ecce-homo-varallo-88508483.html
RMF3YWD7–Detail, Ecce Homo, Varallo
Pietro Francesco Mazzucchelli, italienischer Maler und Zeichner, der 15711626 in Rom, Venedig und Mailand tätig war. Pier Francesco Mazzucchelli, Detto il Morazzone, Pittore. Kupferstich von Pietro Antonio Pazzi nach Giovanni Domenico Campiglia nach einem Selbstporträt des Künstlers aus Francesco Mouckes Museo Florentino (Museum Florentinum), Serie di Ritratti de Pittori stamperia Mouckiana, Florenz, 1752-62. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pietro-francesco-mazzucchelli-italienischer-maler-und-zeichner-der-15711626-in-rom-venedig-und-mailand-tatig-war-pier-francesco-mazzucchelli-detto-il-morazzone-pittore-kupferstich-von-pietro-antonio-pazzi-nach-giovanni-domenico-campiglia-nach-einem-selbstportrat-des-kunstlers-aus-francesco-mouckes-museo-florentino-museum-florentinum-serie-di-ritratti-de-pittori-stamperia-mouckiana-florenz-1752-62-image571817279.html
RM2T68ENK–Pietro Francesco Mazzucchelli, italienischer Maler und Zeichner, der 15711626 in Rom, Venedig und Mailand tätig war. Pier Francesco Mazzucchelli, Detto il Morazzone, Pittore. Kupferstich von Pietro Antonio Pazzi nach Giovanni Domenico Campiglia nach einem Selbstporträt des Künstlers aus Francesco Mouckes Museo Florentino (Museum Florentinum), Serie di Ritratti de Pittori stamperia Mouckiana, Florenz, 1752-62.
. Italiano: Cristo deposto nel Sepolcro. zwischen 1616 und 1620. Pier Francesco Mazzucchelli (il Morazzone) - collezione Koelliker, Milano Cristo deposto nel Sepolcro - morazzone Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italiano-cristo-deposto-nel-sepolcro-zwischen-1616-und-1620-pier-francesco-mazzucchelli-il-morazzone-collezione-koelliker-milano-cristo-deposto-nel-sepolcro-morazzone-image184964511.html
RMMMWT3B–. Italiano: Cristo deposto nel Sepolcro. zwischen 1616 und 1620. Pier Francesco Mazzucchelli (il Morazzone) - collezione Koelliker, Milano Cristo deposto nel Sepolcro - morazzone
San Carlo Borromeo in preghiera - affresco - Pier Francesco Mazzucchelli detto il Morazzone - 1616 - Borgomanero (No), Italia, chiesa di San Bartolo Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/san-carlo-borromeo-in-preghiera-affresco-pier-francesco-mazzucchelli-detto-il-morazzone-1616-borgomanero-no-italia-chiesa-di-san-bartolo-image485714431.html
RF2K665KY–San Carlo Borromeo in preghiera - affresco - Pier Francesco Mazzucchelli detto il Morazzone - 1616 - Borgomanero (No), Italia, chiesa di San Bartolo
König David mit Engeln. Artist: morazzone (Pier Francesco Mazzucchelli) (Italienisch, Morazzone 1573 -? 1626 Piacenza). Abmessungen: 10 7/16 x 8 11/16 in. (26,5 x 22,1 cm). Datum: Ca. 1625-26. Die monumentale sitzende Figur des David, der zeigt nach unten, als er erhält Inspiration von einem Engel am oberen linken dominiert diese Szene; in der rechten Hintergrund Die jugendliche Gestalt eines Engels können erkannt werden Spielen auf der Harfe. Diese relativ fertig, squared Demonstration Zeichnung ('modello') wurde Vorarbeiten für ein Fresko auf einer der Brüstungen, die die Kuppel der Kathedrale von Piacenza, Morazzone in lackiert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/konig-david-mit-engeln-artist-morazzone-pier-francesco-mazzucchelli-italienisch-morazzone-1573-1626-piacenza-abmessungen-10-716-x-8-1116-in-265-x-221-cm-datum-ca-1625-26-die-monumentale-sitzende-figur-des-david-der-zeigt-nach-unten-als-er-erhalt-inspiration-von-einem-engel-am-oberen-linken-dominiert-diese-szene-in-der-rechten-hintergrund-die-jugendliche-gestalt-eines-engels-konnen-erkannt-werden-spielen-auf-der-harfe-diese-relativ-fertig-squared-demonstration-zeichnung-modello-wurde-vorarbeiten-fur-ein-fresko-auf-einer-der-brustungen-die-die-kuppel-der-kathedrale-von-piacenza-morazzone-in-lackiert-image212906984.html
RMPAAN0T–König David mit Engeln. Artist: morazzone (Pier Francesco Mazzucchelli) (Italienisch, Morazzone 1573 -? 1626 Piacenza). Abmessungen: 10 7/16 x 8 11/16 in. (26,5 x 22,1 cm). Datum: Ca. 1625-26. Die monumentale sitzende Figur des David, der zeigt nach unten, als er erhält Inspiration von einem Engel am oberen linken dominiert diese Szene; in der rechten Hintergrund Die jugendliche Gestalt eines Engels können erkannt werden Spielen auf der Harfe. Diese relativ fertig, squared Demonstration Zeichnung ('modello') wurde Vorarbeiten für ein Fresko auf einer der Brüstungen, die die Kuppel der Kathedrale von Piacenza, Morazzone in lackiert
. Italiano: Caduta degli Angeli ribelli. zwischen 1608 und 1610. Pier Francesco Mazzucchelli (il Morazzone) - das Museum "Pinacoteca Civica, Como Caduta degli Angeli ribelli - morazzone Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italiano-caduta-degli-angeli-ribelli-zwischen-1608-und-1610-pier-francesco-mazzucchelli-il-morazzone-das-museum-pinacoteca-civica-como-caduta-degli-angeli-ribelli-morazzone-image184940888.html
RMMMTNYM–. Italiano: Caduta degli Angeli ribelli. zwischen 1608 und 1610. Pier Francesco Mazzucchelli (il Morazzone) - das Museum "Pinacoteca Civica, Como Caduta degli Angeli ribelli - morazzone
. Deutsch: "Das St. Abbondio Banner' (1608), Stern bemalt von Pier Francesco Mazzucchelli, genannt Il Morazzone (1573-1626); Dom von Como, Como, Italien. 27 April 2012, 15:31:08. JoJan Como083 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/deutsch-das-st-abbondio-banner-1608-stern-bemalt-von-pier-francesco-mazzucchelli-genannt-il-morazzone-1573-1626-dom-von-como-como-italien-27-april-2012-153108-jojan-como083-image184831364.html
RMMMKP84–. Deutsch: "Das St. Abbondio Banner' (1608), Stern bemalt von Pier Francesco Mazzucchelli, genannt Il Morazzone (1573-1626); Dom von Como, Como, Italien. 27 April 2012, 15:31:08. JoJan Como083
San Carlo Borromeo predica ai fedeli - affresco - Pier Francesco Mazzucchelli detto il Morazzone - 1616 - Borgomanero (No), Italia, chiesa di San Ba Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/san-carlo-borromeo-predica-ai-fedeli-affresco-pier-francesco-mazzucchelli-detto-il-morazzone-1616-borgomanero-no-italia-chiesa-di-san-ba-image485714363.html
RF2K665HF–San Carlo Borromeo predica ai fedeli - affresco - Pier Francesco Mazzucchelli detto il Morazzone - 1616 - Borgomanero (No), Italia, chiesa di San Ba
Pier Francesco Mazzucchelli „il Morazzone“ / „die Verlobung der Jungfrau“. Ca. 1606. Öl auf Papier, das an der Leinwand befestigt ist. Museum: Museo del Prado, Madrid, España. AUTOR: MAZZUCCHELLI, PIER FRANCESCO, „IL MORAZZONE“. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pier-francesco-mazzucchelli-il-morazzone-die-verlobung-der-jungfrau-ca-1606-ol-auf-papier-das-an-der-leinwand-befestigt-ist-museum-museo-del-prado-madrid-espaa-autor-mazzucchelli-pier-francesco-il-morazzone-image623840895.html
RM2Y6XBBY–Pier Francesco Mazzucchelli „il Morazzone“ / „die Verlobung der Jungfrau“. Ca. 1606. Öl auf Papier, das an der Leinwand befestigt ist. Museum: Museo del Prado, Madrid, España. AUTOR: MAZZUCCHELLI, PIER FRANCESCO, „IL MORAZZONE“.
SS. Trinità - olio su tela - Pier Francesco Mazzucchelli detto il Morazzone - Primo Quarto del XVII secolo - Borgomanero (No), Italia, chiesa di San Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ss-trinit-olio-su-tela-pier-francesco-mazzucchelli-detto-il-morazzone-primo-quarto-del-xvii-secolo-borgomanero-no-italia-chiesa-di-san-image485714530.html
RF2K665RE–SS. Trinità - olio su tela - Pier Francesco Mazzucchelli detto il Morazzone - Primo Quarto del XVII secolo - Borgomanero (No), Italia, chiesa di San
Die Vision von Saint George. Museum: Staatliche Eremitage, St. Petersburg. Autor: mazzucchelli (il Morazzone), Pier Francesco. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-vision-von-saint-george-museum-staatliche-eremitage-st-petersburg-autor-mazzucchelli-il-morazzone-pier-francesco-image231623122.html
RMRCR9JA–Die Vision von Saint George. Museum: Staatliche Eremitage, St. Petersburg. Autor: mazzucchelli (il Morazzone), Pier Francesco.
San Carlo Borromeo in gloria - olio su tela - Pier Francesco Mazzucchelli detto il Morazzone - 1616 - Borgomanero (No), Italia, chiesa di San Bartolom Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/san-carlo-borromeo-in-gloria-olio-su-tela-pier-francesco-mazzucchelli-detto-il-morazzone-1616-borgomanero-no-italia-chiesa-di-san-bartolom-image485714515.html
RF2K665PY–San Carlo Borromeo in gloria - olio su tela - Pier Francesco Mazzucchelli detto il Morazzone - 1616 - Borgomanero (No), Italia, chiesa di San Bartolom
San Rocco intercede contro la peste - olio su tela - Pier Francesco Mazzucchelli detto il Morazzone - 1612 - Borgomanero (No), Italia, chiesa di San B Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/san-rocco-intercede-contro-la-peste-olio-su-tela-pier-francesco-mazzucchelli-detto-il-morazzone-1612-borgomanero-no-italia-chiesa-di-san-b-image485714347.html
RF2K665GY–San Rocco intercede contro la peste - olio su tela - Pier Francesco Mazzucchelli detto il Morazzone - 1612 - Borgomanero (No), Italia, chiesa di San B
Deposizione di Gesù con la Vergine, S. Carlo Borromeo, santi e angeli - olio su tela - per Francesco Mazzucchelli detto il Morazzone - inizio del Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/deposizione-di-ges-con-la-vergine-s-carlo-borromeo-santi-e-angeli-olio-su-tela-per-francesco-mazzucchelli-detto-il-morazzone-inizio-del-image543879113.html
RF2PGRRA1–Deposizione di Gesù con la Vergine, S. Carlo Borromeo, santi e angeli - olio su tela - per Francesco Mazzucchelli detto il Morazzone - inizio del