Blick auf den Giudecca mit Zattere - Vue De La Giudecca Avec Les Zattere 1780 Venedig von Francesco Guardi Italien Italienisch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-blick-auf-den-giudecca-mit-zattere-vue-de-la-giudecca-avec-les-zattere-1780-venedig-von-francesco-guardi-italien-italienisch-43409502.html
RMCEHD7A–Blick auf den Giudecca mit Zattere - Vue De La Giudecca Avec Les Zattere 1780 Venedig von Francesco Guardi Italien Italienisch
Francesco Guardi, Italienisch (1712-1793), Capriccio eines Hafens, c. 1760-1770, Öl auf Leinwand Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-francesco-guardi-italienisch-1712-1793-capriccio-eines-hafens-c-1760-1770-ol-auf-leinwand-77440882.html
RMEDYMHP–Francesco Guardi, Italienisch (1712-1793), Capriccio eines Hafens, c. 1760-1770, Öl auf Leinwand
Von Venedig inspirierte Kunst: Rialto, Öl auf Holz, 7 1/8 x 12 5/8 Zoll (18,1 x 32,1 cm), Gemälde, Werkstatt von Francesco Guardi (Italienisch, Venedig 1712–1793 Venedig, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/von-venedig-inspirierte-kunst-rialto-ol-auf-holz-7-18-x-12-58-zoll-181-x-321-cm-gemalde-werkstatt-von-francesco-guardi-italienisch-venedig-17121793-venedig-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462815573.html
RF2HTY1YH–Von Venedig inspirierte Kunst: Rialto, Öl auf Holz, 7 1/8 x 12 5/8 Zoll (18,1 x 32,1 cm), Gemälde, Werkstatt von Francesco Guardi (Italienisch, Venedig 1712–1793 Venedig, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Der Giudecca-Kanal mit der Kirche der Heiligen Martha von Francesco Guardi (1712-1793), Öl auf Leinwand, c.. 1770-80 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-giudecca-kanal-mit-der-kirche-der-heiligen-martha-von-francesco-guardi-1712-1793-ol-auf-leinwand-c-1770-80-image440510504.html
RM2GGJYJ0–Der Giudecca-Kanal mit der Kirche der Heiligen Martha von Francesco Guardi (1712-1793), Öl auf Leinwand, c.. 1770-80
Von Bullbaiting inspirierte Kunst auf einer venezianischen Piazza, 1712–93, Stift und braune Tinte, 5 7/16 x 13 1/8in. (13,8 x 33,4cm), Zeichnungen, Francesco Guardi (Italienisch, Venedig 1712–1793 Venedig, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/von-bullbaiting-inspirierte-kunst-auf-einer-venezianischen-piazza-171293-stift-und-braune-tinte-5-716-x-13-18in-138-x-334cm-zeichnungen-francesco-guardi-italienisch-venedig-17121793-venedig-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462951659.html
RF2HW57FR–Von Bullbaiting inspirierte Kunst auf einer venezianischen Piazza, 1712–93, Stift und braune Tinte, 5 7/16 x 13 1/8in. (13,8 x 33,4cm), Zeichnungen, Francesco Guardi (Italienisch, Venedig 1712–1793 Venedig, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Venice', c1775 Künstler: Francesco Guardi. Francesco Guardi (1712-1793) war ein italienischer Maler, Adliger und Mitglied der venezianischen Schule. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/venice-c1775-kunstler-francesco-guardi-francesco-guardi-1712-1793-war-ein-italienischer-maler-adliger-und-mitglied-der-venezianischen-schule-image377037433.html
RM2CWBF2H–Venice', c1775 Künstler: Francesco Guardi. Francesco Guardi (1712-1793) war ein italienischer Maler, Adliger und Mitglied der venezianischen Schule.
Kunst inspiriert von Venedig: Die Dogana und Santa Maria della Salute, Öl auf Holz, 7 1/8 x 12 5/8in. (18,1 x 32,1cm), Gemälde, Werkstatt von Francesco Guardi (Italienisch, Venedig 1712–1793 Venedig, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-venedig-die-dogana-und-santa-maria-della-salute-ol-auf-holz-7-18-x-12-58in-181-x-321cm-gemalde-werkstatt-von-francesco-guardi-italienisch-venedig-17121793-venedig-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463024938.html
RF2HW8H0X–Kunst inspiriert von Venedig: Die Dogana und Santa Maria della Salute, Öl auf Holz, 7 1/8 x 12 5/8in. (18,1 x 32,1cm), Gemälde, Werkstatt von Francesco Guardi (Italienisch, Venedig 1712–1793 Venedig, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Papst Pius VI. Segen der Gast vor der Scuola di San Marco, Gemälde von Francesco Guardi Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/papst-pius-vi-segen-der-gast-vor-der-scuola-di-san-marco-gemalde-von-francesco-guardi-image249442280.html
RMTDR24T–Papst Pius VI. Segen der Gast vor der Scuola di San Marco, Gemälde von Francesco Guardi
Venedig: die Rialto. Artist: Workshop von Francesco Guardi (Italienisch, Venedig Venedig 1712-1793). Abmessungen: 7 1/8 x 12 5/8 in. (18,1 x 32,1 cm). Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/venedig-die-rialto-artist-workshop-von-francesco-guardi-italienisch-venedig-venedig-1712-1793-abmessungen-7-18-x-12-58-in-181-x-321-cm-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image221422687.html
RMPT6JW3–Venedig: die Rialto. Artist: Workshop von Francesco Guardi (Italienisch, Venedig Venedig 1712-1793). Abmessungen: 7 1/8 x 12 5/8 in. (18,1 x 32,1 cm). Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Francesco Guardi (Italienisch, 1712 - 1793), phantasievollen Blick auf das Castel Sant'Angelo, Rom, C. 1785, Öl auf Leinwand, Geschenk von Howard Sturges 9 phantasievollen Blick auf das Castel Sant'Angelo, Rom F -000898-20110930 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/francesco-guardi-italienisch-1712-1793-phantasievollen-blick-auf-das-castel-santangelo-rom-c-1785-ol-auf-leinwand-geschenk-von-howard-sturges-9-phantasievollen-blick-auf-das-castel-santangelo-rom-f-000898-20110930-image206560425.html
RMP01HX1–Francesco Guardi (Italienisch, 1712 - 1793), phantasievollen Blick auf das Castel Sant'Angelo, Rom, C. 1785, Öl auf Leinwand, Geschenk von Howard Sturges 9 phantasievollen Blick auf das Castel Sant'Angelo, Rom F -000898-20110930
Gemälde des Canal Grande in Venedig mit Palazzo Bembo vom italienischen Maler Francesco Guardi Öl auf Leinwand Kunstwerk Meisterwerk historisches Bild Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gemalde-des-canal-grande-in-venedig-mit-palazzo-bembo-vom-italienischen-maler-francesco-guardi-ol-auf-leinwand-kunstwerk-meisterwerk-historisches-bild-image606255957.html
RM2X699JD–Gemälde des Canal Grande in Venedig mit Palazzo Bembo vom italienischen Maler Francesco Guardi Öl auf Leinwand Kunstwerk Meisterwerk historisches Bild
Francesco Guardi (italienisch - der Canal Grande, Venedig, mit dem Palazzo Bembo Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/francesco-guardi-italienisch-der-canal-grande-venedig-mit-dem-palazzo-bembo-image351624193.html
RM2BC1T6W–Francesco Guardi (italienisch - der Canal Grande, Venedig, mit dem Palazzo Bembo
Francesco Guardi (Italienisch - Canal Grande, Venedig, Palazzo Bembo- Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-francesco-guardi-italienisch-canal-grande-venedig-palazzo-bembo-148418813.html
Francesco Guardi (italienische Canal Grande, Venedig, mit dem Palazzo Bembo Google Art Project Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-francesco-guardi-italienische-canal-grande-venedig-mit-dem-palazzo-bembo-google-art-project-137401888.html
RMHYF5E8–Francesco Guardi (italienische Canal Grande, Venedig, mit dem Palazzo Bembo Google Art Project
Lazzaro Francesco Guardi (1712 - 1793) italienischer Maler Künstler. Francesco Guardi dargestellt von Pietro Longhi Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lazzaro-francesco-guardi-1712-1793-italienischer-maler-kunstler-francesco-guardi-dargestellt-von-pietro-longhi-image236410181.html
RMRMHBGN–Lazzaro Francesco Guardi (1712 - 1793) italienischer Maler Künstler. Francesco Guardi dargestellt von Pietro Longhi
Coastal Szene 1760 von Francesco Guardi 1712-1793. Öl auf Leinwand Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/coastal-szene-1760-von-francesco-guardi-1712-1793-ol-auf-leinwand-image330684567.html
RM2A5YYF3–Coastal Szene 1760 von Francesco Guardi 1712-1793. Öl auf Leinwand
Ruined Archway Datum: 1775/93. Künstler: Francesco Guardi Italian, 1712-1793 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ruined-archway-datum-177593-kunstler-francesco-guardi-italian-1712-1793-image552263831.html
RF2R2DP47–Ruined Archway Datum: 1775/93. Künstler: Francesco Guardi Italian, 1712-1793
Francesco Guardi der Canal Grande, Venedig', c1770. Befindet sich in der Sammlung im Kenwood House, London. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/francesco-guardi-der-canal-grande-venedig-c1770-befindet-sich-in-der-sammlung-im-kenwood-house-london-image483534856.html
RM2K2JWJ0–Francesco Guardi der Canal Grande, Venedig', c1770. Befindet sich in der Sammlung im Kenwood House, London.
Francesco Guardi - Ballon Aufstieg - 1784 - XVIII-ten Jahrhundert - italienische Schule - Gemäldegalerie - Berlin Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/francesco-guardi-ballon-aufstieg-1784-xviii-ten-jahrhundert-italienische-schule-gemaldegalerie-berlin-image68150749.html
RMDXTEY9–Francesco Guardi - Ballon Aufstieg - 1784 - XVIII-ten Jahrhundert - italienische Schule - Gemäldegalerie - Berlin
Die Krönung der Doge von Venedig auf die Scala dei Giganti des Palazzo Ducale 1775 Francesco Guardi italienischen Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-kronung-der-doge-von-venedig-auf-die-scala-dei-giganti-des-palazzo-ducale-1775-francesco-guardi-italienischen-italien-43409510.html
RMCEHD7J–Die Krönung der Doge von Venedig auf die Scala dei Giganti des Palazzo Ducale 1775 Francesco Guardi italienischen Italien
Francesco Guardi, Italienisch (1712-1793), Capriccio eines Hafens, c. 1760-1770, Öl auf Leinwand Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-francesco-guardi-italienisch-1712-1793-capriccio-eines-hafens-c-1760-1770-ol-auf-leinwand-123386109.html
RMH4MM6N–Francesco Guardi, Italienisch (1712-1793), Capriccio eines Hafens, c. 1760-1770, Öl auf Leinwand
Francesco Guardi - Blick auf den Canale della Giudecca im Nordwesten mit dem Zattere - 1760 - XVIII th Jahrhundert - italienische Schule - Ge Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/francesco-guardi-blick-auf-den-canale-della-giudecca-im-nordwesten-mit-dem-zattere-1760-xviii-th-jahrhundert-italienische-schule-ge-image68150746.html
RMDXTEY6–Francesco Guardi - Blick auf den Canale della Giudecca im Nordwesten mit dem Zattere - 1760 - XVIII th Jahrhundert - italienische Schule - Ge
Francesco Guardi, Italienisch 1712-1793 -- das Treffen von Papst Pius VI. Und Doge Paolo Renier in San Giorgio in Alga 1782. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/francesco-guardi-italienisch-1712-1793-das-treffen-von-papst-pius-vi-und-doge-paolo-renier-in-san-giorgio-in-alga-1782-image557488371.html
RF2RAYP2Y–Francesco Guardi, Italienisch 1712-1793 -- das Treffen von Papst Pius VI. Und Doge Paolo Renier in San Giorgio in Alga 1782.
Francesco Guardi, Italienisch (aktives Venedig), 1712-1793 -- das Treffen von Papst Pius VI. Und Doge Paolo Renier in San Giorgio in Alga. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/francesco-guardi-italienisch-aktives-venedig-1712-1793-das-treffen-von-papst-pius-vi-und-doge-paolo-renier-in-san-giorgio-in-alga-image384796215.html
RM2DA0YDY–Francesco Guardi, Italienisch (aktives Venedig), 1712-1793 -- das Treffen von Papst Pius VI. Und Doge Paolo Renier in San Giorgio in Alga.
Das Fest der Himmelfahrt auf der Piazza San Marco', c1775 Künstler: Francesco Guardi. Die Veduta, die als eines der Meisterwerke Guardis gilt, zeigt den Markusplatz, der für die wichtigsten Feste Venedigs, die Festa della Sensa, geschmückt ist. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-fest-der-himmelfahrt-auf-der-piazza-san-marco-c1775-kunstler-francesco-guardi-die-veduta-die-als-eines-der-meisterwerke-guardis-gilt-zeigt-den-markusplatz-der-fur-die-wichtigsten-feste-venedigs-die-festa-della-sensa-geschmuckt-ist-image377037446.html
RM2CWBF32–Das Fest der Himmelfahrt auf der Piazza San Marco', c1775 Künstler: Francesco Guardi. Die Veduta, die als eines der Meisterwerke Guardis gilt, zeigt den Markusplatz, der für die wichtigsten Feste Venedigs, die Festa della Sensa, geschmückt ist.
Kunst inspiriert von Santa Maria della Salute, Mitte bis Ende 1760s, Öl auf Leinwand, 21 x 33 3/4 cm (53,3 x 85,7 cm), Gemälde, Francesco Guardi (Italienisch, Venedig 1712–1793 Venedig), eine der berühmtesten Stätten Venedigs, die Kirche Santa Maria della Salute von Baldassarre Longhena (geweihte, klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-santa-maria-della-salute-mitte-bis-ende-1760s-ol-auf-leinwand-21-x-33-34-cm-533-x-857-cm-gemalde-francesco-guardi-italienisch-venedig-17121793-venedig-eine-der-beruhmtesten-statten-venedigs-die-kirche-santa-maria-della-salute-von-baldassarre-longhena-geweihte-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463024969.html
RF2HW8H21–Kunst inspiriert von Santa Maria della Salute, Mitte bis Ende 1760s, Öl auf Leinwand, 21 x 33 3/4 cm (53,3 x 85,7 cm), Gemälde, Francesco Guardi (Italienisch, Venedig 1712–1793 Venedig), eine der berühmtesten Stätten Venedigs, die Kirche Santa Maria della Salute von Baldassarre Longhena (geweihte, klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Ein architektonisches Caprice, Gemälde des italienischen Künstlers Francesco Guardi, 1960er Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-architektonisches-caprice-gemalde-des-italienischen-kunstlers-francesco-guardi-1960er-image499541859.html
RM2M0M2MK–Ein architektonisches Caprice, Gemälde des italienischen Künstlers Francesco Guardi, 1960er
Venedig: Die dogana und Santa Maria della Salute. Artist: Workshop von Francesco Guardi (Italienisch, Venedig Venedig 1712-1793). Abmessungen: 7 1/8 x 12 5/8 in. (18,1 x 32,1 cm). Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/venedig-die-dogana-und-santa-maria-della-salute-artist-workshop-von-francesco-guardi-italienisch-venedig-venedig-1712-1793-abmessungen-7-18-x-12-58-in-181-x-321-cm-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image221422660.html
RMPT6JT4–Venedig: Die dogana und Santa Maria della Salute. Artist: Workshop von Francesco Guardi (Italienisch, Venedig Venedig 1712-1793). Abmessungen: 7 1/8 x 12 5/8 in. (18,1 x 32,1 cm). Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Francesco Guardi (Italienisch, 1712 - 1793), temporäre Tribüne in der Campo San Zanipolo, Venedig, 1782 oder nach, Öl auf Leinwand, Samuel H. Kress Collection 22 temporären Tribüne in der Campo San Zanipolo, Venedig eine Passignano sul Trasimeno Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/francesco-guardi-italienisch-1712-1793-temporare-tribune-in-der-campo-san-zanipolo-venedig-1782-oder-nach-ol-auf-leinwand-samuel-h-kress-collection-22-temporaren-tribune-in-der-campo-san-zanipolo-venedig-eine-passignano-sul-trasimeno-image206562222.html
RMP01M66–Francesco Guardi (Italienisch, 1712 - 1793), temporäre Tribüne in der Campo San Zanipolo, Venedig, 1782 oder nach, Öl auf Leinwand, Samuel H. Kress Collection 22 temporären Tribüne in der Campo San Zanipolo, Venedig eine Passignano sul Trasimeno
Francesco Guardi (1712-1793), italienischer Maler. Feuer in der öldepot am San Marcuola, 1789, Alte Pinakothek. München. Deutschland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-francesco-guardi-1712-1793-italienischer-maler-feuer-in-der-oldepot-am-san-marcuola-1789-alte-pinakothek-munchen-deutschland-57980419.html
RMDA96H7–Francesco Guardi (1712-1793), italienischer Maler. Feuer in der öldepot am San Marcuola, 1789, Alte Pinakothek. München. Deutschland.
Gemälde mit dem Titel 'Venedig: Die Punta della Dogana mit S.Maria della Salute' des italienischen Künstlers Francesco Guardi aus dem Jahr 1770 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gemalde-mit-dem-titel-venedig-die-punta-della-dogana-mit-smaria-della-salute-des-italienischen-kunstlers-francesco-guardi-aus-dem-jahr-1770-image474714741.html
RM2JG93DW–Gemälde mit dem Titel 'Venedig: Die Punta della Dogana mit S.Maria della Salute' des italienischen Künstlers Francesco Guardi aus dem Jahr 1770
Francesco lazzaro Guardi (1712-1793) italienischer Maler. Venezianische Schule. Der doge am basilcia von La Salute. Der venezianische Doge auf Gesundheit auf den Jahrestag des Ende der Pest November geht. 21, 1630'. 1775 Louvre Paris. Frankreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-francesco-lazzaro-guardi-1712-1793-italienischer-maler-venezianische-schule-der-doge-am-basilcia-von-la-salute-der-venezianische-doge-auf-gesundheit-auf-den-jahrestag-des-ende-der-pest-november-geht-21-1630-1775-louvre-paris-frankreich-167267923.html
RMKM3KXB–Francesco lazzaro Guardi (1712-1793) italienischer Maler. Venezianische Schule. Der doge am basilcia von La Salute. Der venezianische Doge auf Gesundheit auf den Jahrestag des Ende der Pest November geht. 21, 1630'. 1775 Louvre Paris. Frankreich.
Ansicht der Dogana und Santa Maria della Salute von Francesco Guardi (1712-1793), Öl auf Leinwand, 1767-69 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ansicht-der-dogana-und-santa-maria-della-salute-von-francesco-guardi-1712-1793-ol-auf-leinwand-1767-69-image335693284.html
RM2AE445T–Ansicht der Dogana und Santa Maria della Salute von Francesco Guardi (1712-1793), Öl auf Leinwand, 1767-69
Francesco Guardi, ein architektonischer Capriccio, Gemälde in Öl auf Tafeln, vor 1793 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/francesco-guardi-ein-architektonischer-capriccio-gemalde-in-ol-auf-tafeln-vor-1793-image564913421.html
RM2RR20R9–Francesco Guardi, ein architektonischer Capriccio, Gemälde in Öl auf Tafeln, vor 1793
Venedig: Der Dogenpalast und der Molo aus dem Becken von San Marco von Francesco Guardi (1712-1793), Öl auf Leinwand, c. 1770 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/venedig-der-dogenpalast-und-der-molo-aus-dem-becken-von-san-marco-von-francesco-guardi-1712-1793-ol-auf-leinwand-c-1770-image468266131.html
RM2J5RA6B–Venedig: Der Dogenpalast und der Molo aus dem Becken von San Marco von Francesco Guardi (1712-1793), Öl auf Leinwand, c. 1770
Eine Theateraufführung. Francesco Guardi (Italienisch, 1712 - 1793) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-theaterauffuhrung-francesco-guardi-italienisch-1712-1793-image416547884.html
RM2F5KB24–Eine Theateraufführung. Francesco Guardi (Italienisch, 1712 - 1793)
Francesco Guardi Venice', c1775. Befindet sich in der Sammlung im Museum Calouste Gulbenkian, Portugal. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/francesco-guardi-venice-c1775-befindet-sich-in-der-sammlung-im-museum-calouste-gulbenkian-portugal-image483534825.html
RM2K2JWGW–Francesco Guardi Venice', c1775. Befindet sich in der Sammlung im Museum Calouste Gulbenkian, Portugal.
Blick auf den Canal Grande, gegenüber der Rialtobrücke mit Palazzo Grimani und Palazzo Marin von Francesco Guardi (1712-1793), Öl auf Leinwand, 1756-60 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-blick-auf-den-canal-grande-gegenuber-der-rialtobrucke-mit-palazzo-grimani-und-palazzo-marin-von-francesco-guardi-1712-1793-ol-auf-leinwand-1756-60-170336180.html
RMKW3DF0–Blick auf den Canal Grande, gegenüber der Rialtobrücke mit Palazzo Grimani und Palazzo Marin von Francesco Guardi (1712-1793), Öl auf Leinwand, 1756-60
Doge Alvise Mocenigo IV 1701 78, ein Bankett für die Botschafter in Venedig von Francesco Guardi Italien Italienisch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-doge-alvise-mocenigo-iv-1701-78-ein-bankett-fur-die-botschafter-in-venedig-von-francesco-guardi-italien-italienisch-43409505.html
RMCEHD7D–Doge Alvise Mocenigo IV 1701 78, ein Bankett für die Botschafter in Venedig von Francesco Guardi Italien Italienisch
Francesco Guardi, italienischer zugeschrieben (1712-1793), Blick auf die Rialto-Brücke, Venedig, Stift und Bister mit braunen waschen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-francesco-guardi-italienischer-zugeschrieben-1712-1793-blick-auf-die-rialto-brucke-venedig-stift-und-bister-mit-braunen-waschen-77440407.html
RMEDYM0R–Francesco Guardi, italienischer zugeschrieben (1712-1793), Blick auf die Rialto-Brücke, Venedig, Stift und Bister mit braunen waschen
Blick auf den Giudecca mit den Zattere 1780 Francesco Guardi, 1712 - 1793, Venedig, Venedig, Italien, Italienisch, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-auf-den-giudecca-mit-den-zattere-1780-francesco-guardi-1712-1793-venedig-venedig-italien-italienisch-image232986833.html
RMRF1D29–Blick auf den Giudecca mit den Zattere 1780 Francesco Guardi, 1712 - 1793, Venedig, Venedig, Italien, Italienisch,
Venedig: San Giorgio Maggiore mit der Giudecca und der Zitelle von Francesco Guardi (1712-1793), 1784. Aus Italien, Ölgemälde auf Leinwand. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/venedig-san-giorgio-maggiore-mit-der-giudecca-und-der-zitelle-von-francesco-guardi-1712-1793-1784-aus-italien-olgemalde-auf-leinwand-image330684781.html
RM2A5YYPN–Venedig: San Giorgio Maggiore mit der Giudecca und der Zitelle von Francesco Guardi (1712-1793), 1784. Aus Italien, Ölgemälde auf Leinwand.
Ansicht von Venedig: Der Canale della Giudecca mit Blick auf die Zattere (Venedig: Der Giudecca-Kanal mit der Zattere auf der rechten Seite) vom italienischen Maler Francesco Guardi im Wallraf-Richartz-Museum, Köln Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ansicht-von-venedig-der-canale-della-giudecca-mit-blick-auf-die-zattere-venedig-der-giudecca-kanal-mit-der-zattere-auf-der-rechten-seite-vom-italienischen-maler-francesco-guardi-im-wallraf-richartz-museum-koln-image540807569.html
RM2PBRWG1–Ansicht von Venedig: Der Canale della Giudecca mit Blick auf die Zattere (Venedig: Der Giudecca-Kanal mit der Zattere auf der rechten Seite) vom italienischen Maler Francesco Guardi im Wallraf-Richartz-Museum, Köln
Der Canal Grande, Venedig', c1732-1790. Künstler: Francesco Guardi. Francesco Guardi (1712-1793) war ein italienischer Maler, Adliger und Mitglied der venezianischen Schule. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-canal-grande-venedig-c1732-1790-kunstler-francesco-guardi-francesco-guardi-1712-1793-war-ein-italienischer-maler-adliger-und-mitglied-der-venezianischen-schule-image377037435.html
RM2CWBF2K–Der Canal Grande, Venedig', c1732-1790. Künstler: Francesco Guardi. Francesco Guardi (1712-1793) war ein italienischer Maler, Adliger und Mitglied der venezianischen Schule.
Kunst inspiriert von Piazza San Marco, Mitte bis Ende 1760s, Öl auf Leinwand, 27 1/8 x 33 3/4 cm (68,9 x 85,7 cm), Gemälde, Francesco Guardi (Italienisch, Venedig 1712–1793 Venedig), das Bild ähnelt Gemälden von Canaletto am gleichen Ort. Es war ursprünglich eines von zwei klassischen Werken, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-piazza-san-marco-mitte-bis-ende-1760s-ol-auf-leinwand-27-18-x-33-34-cm-689-x-857-cm-gemalde-francesco-guardi-italienisch-venedig-17121793-venedig-das-bild-ahnelt-gemalden-von-canaletto-am-gleichen-ort-es-war-ursprunglich-eines-von-zwei-klassischen-werken-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463024958.html
RF2HW8H1J–Kunst inspiriert von Piazza San Marco, Mitte bis Ende 1760s, Öl auf Leinwand, 27 1/8 x 33 3/4 cm (68,9 x 85,7 cm), Gemälde, Francesco Guardi (Italienisch, Venedig 1712–1793 Venedig), das Bild ähnelt Gemälden von Canaletto am gleichen Ort. Es war ursprünglich eines von zwei klassischen Werken, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Venedig: Giudecca mit Zitelle, Gemälde des italienischen Künstlers Francesco Guardi, 1960er Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/venedig-giudecca-mit-zitelle-gemalde-des-italienischen-kunstlers-francesco-guardi-1960er-image499541870.html
RM2M0M2N2–Venedig: Giudecca mit Zitelle, Gemälde des italienischen Künstlers Francesco Guardi, 1960er
Piazza San Marco. Artist: Francesco Guardi (Italienisch, Venedig Venedig 1712-1793). Abmessungen: 27 1/8 x 33 3/4 in. (68,9 x 85,7 cm). Datum: Ende 1760. Die Ansicht ist ähnlich der von Canaletto der gleichen Lage. Der Künstler hat die Miniatur Leinwand Rechts unten signiert, ein kluger illusionistische Gerät. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/piazza-san-marco-artist-francesco-guardi-italienisch-venedig-venedig-1712-1793-abmessungen-27-18-x-33-34-in-689-x-857-cm-datum-ende-1760-die-ansicht-ist-ahnlich-der-von-canaletto-der-gleichen-lage-der-kunstler-hat-die-miniatur-leinwand-rechts-unten-signiert-ein-kluger-illusionistische-gerat-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image233245942.html
RMRFD7G6–Piazza San Marco. Artist: Francesco Guardi (Italienisch, Venedig Venedig 1712-1793). Abmessungen: 27 1/8 x 33 3/4 in. (68,9 x 85,7 cm). Datum: Ende 1760. Die Ansicht ist ähnlich der von Canaletto der gleichen Lage. Der Künstler hat die Miniatur Leinwand Rechts unten signiert, ein kluger illusionistische Gerät. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
37.607 Francesco Guardi (Italienisch, 1712-1793). "Einen venezianischen Innenhof, 'Ca. 1770, Öl auf Leinwand. Walters Art Museum (37.607): Von Henry Walters mit dem massarenti Sammlung, 1902 erworben. Francesco Guardi - einen venezianischen Innenhof - Walters 37607 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/37607-francesco-guardi-italienisch-1712-1793-einen-venezianischen-innenhof-ca-1770-ol-auf-leinwand-walters-art-museum-37607-von-henry-walters-mit-dem-massarenti-sammlung-1902-erworben-francesco-guardi-einen-venezianischen-innenhof-walters-37607-image184982905.html
RMMMXKG9–37.607 Francesco Guardi (Italienisch, 1712-1793). "Einen venezianischen Innenhof, 'Ca. 1770, Öl auf Leinwand. Walters Art Museum (37.607): Von Henry Walters mit dem massarenti Sammlung, 1902 erworben. Francesco Guardi - einen venezianischen Innenhof - Walters 37607
Francesco Guardi Italienische Schule Das fest der Himmelfahrt (Detail) ca. 1775 Öl auf Leinwand (48 x 78 cm) Lissabon, Museum Calouste Gulbenkian Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/francesco-guardi-italienische-schule-das-fest-der-himmelfahrt-detail-ca-1775-ol-auf-leinwand-48-x-78-cm-lissabon-museum-calouste-gulbenkian-image342134559.html
RM2ATHG3B–Francesco Guardi Italienische Schule Das fest der Himmelfahrt (Detail) ca. 1775 Öl auf Leinwand (48 x 78 cm) Lissabon, Museum Calouste Gulbenkian
Venezianischer Innenhof. Öl. F. Guardi. 1770s. Francesco Lazzaro Guardi (1712 - 1793) war ein italienischer Maler, Adliger und Mitglied der venezianischen Schule. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/venezianischer-innenhof-ol-f-guardi-1770s-francesco-lazzaro-guardi-1712-1793-war-ein-italienischer-maler-adliger-und-mitglied-der-venezianischen-schule-image481951730.html
RM2K02P9P–Venezianischer Innenhof. Öl. F. Guardi. 1770s. Francesco Lazzaro Guardi (1712 - 1793) war ein italienischer Maler, Adliger und Mitglied der venezianischen Schule.
Santa Maria della Salute und der Dogana, Venedig, C. 1770 vom italienischen Maler Francesco Guardi (1712-1793). Er war ein venezianischer Maler des veduta, ein Mitglied der venezianischen Schule. Er gilt als einer der letzten Praktiker zu sein, zusammen mit seinen Brüdern, der klassischen venezianischen Schule der Malerei. Öl auf Leinwand. Birmingham Museum. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/santa-maria-della-salute-und-der-dogana-venedig-c-1770-vom-italienischen-maler-francesco-guardi-1712-1793-er-war-ein-venezianischer-maler-des-veduta-ein-mitglied-der-venezianischen-schule-er-gilt-als-einer-der-letzten-praktiker-zu-sein-zusammen-mit-seinen-brudern-der-klassischen-venezianischen-schule-der-malerei-ol-auf-leinwand-birmingham-museum-image210363839.html
RMP66W67–Santa Maria della Salute und der Dogana, Venedig, C. 1770 vom italienischen Maler Francesco Guardi (1712-1793). Er war ein venezianischer Maler des veduta, ein Mitglied der venezianischen Schule. Er gilt als einer der letzten Praktiker zu sein, zusammen mit seinen Brüdern, der klassischen venezianischen Schule der Malerei. Öl auf Leinwand. Birmingham Museum.
Gemälde mit dem Titel „Venedig: Der Dogenpalast und der Molo aus dem Becken von San Marco“ des italienischen Künstlers Francesco Guardi aus dem Jahr 1770 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gemalde-mit-dem-titel-venedig-der-dogenpalast-und-der-molo-aus-dem-becken-von-san-marco-des-italienischen-kunstlers-francesco-guardi-aus-dem-jahr-1770-image474714737.html
RM2JG93DN–Gemälde mit dem Titel „Venedig: Der Dogenpalast und der Molo aus dem Becken von San Marco“ des italienischen Künstlers Francesco Guardi aus dem Jahr 1770
Francesco Guardi, fantastische Landschaft, Gemälde in Öl auf Leinwand, um 1765 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/francesco-guardi-fantastische-landschaft-gemalde-in-ol-auf-leinwand-um-1765-image564913191.html
RM2RR20F3–Francesco Guardi, fantastische Landschaft, Gemälde in Öl auf Leinwand, um 1765
Coastal Szene 1760 von Francesco Guardi 1712-1793. Öl auf Leinwand Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-coastal-szene-1760-von-francesco-guardi-1712-1793-ol-auf-leinwand-90849542.html
RMF7PFEE–Coastal Szene 1760 von Francesco Guardi 1712-1793. Öl auf Leinwand
Blick auf Campo S. Polo. Francesco Guardi (Italienisch, 1712 - 1793) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-auf-campo-s-polo-francesco-guardi-italienisch-1712-1793-image416567093.html
RM2F5M7G5–Blick auf Campo S. Polo. Francesco Guardi (Italienisch, 1712 - 1793)
Canal Grande mit der Rialtobrücke Venedig Francesco Guardi Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-canal-grande-mit-der-rialtobrucke-venedig-francesco-guardi-55127764.html
RMD5K80M–Canal Grande mit der Rialtobrücke Venedig Francesco Guardi
Francesco Guardi (1712-1793). Venezianischer Maler. Canal Grande an der Rialto-Brücke, ca. 1780-1790. Öl auf Leinwand. Calouste Gulbenkian Museum. Lissabon, Portugal. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/francesco-guardi-1712-1793-venezianischer-maler-canal-grande-an-der-rialto-brucke-ca-1780-1790-ol-auf-leinwand-calouste-gulbenkian-museum-lissabon-portugal-image471610761.html
RM2JB7M9D–Francesco Guardi (1712-1793). Venezianischer Maler. Canal Grande an der Rialto-Brücke, ca. 1780-1790. Öl auf Leinwand. Calouste Gulbenkian Museum. Lissabon, Portugal.
Der Canal Grande in Venedig mit Palazzo Bembo; Francesco Guardi (Italienisch, 1712 - 1793); ca. 1768; Öl auf Leinwand; 47 x 76,5 cm (18 1/2 x 30 1/8 Zoll); 2005,41 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-canal-grande-in-venedig-mit-palazzo-bembo-francesco-guardi-italienisch-1712-1793-ca-1768-ol-auf-leinwand-47-x-765-cm-18-12-x-30-18-zoll-200541-image597364578.html
RM2WKT8H6–Der Canal Grande in Venedig mit Palazzo Bembo; Francesco Guardi (Italienisch, 1712 - 1793); ca. 1768; Öl auf Leinwand; 47 x 76,5 cm (18 1/2 x 30 1/8 Zoll); 2005,41
Francesco Guardi, italienischer zugeschrieben (1712-1793), Blick auf die Rialto-Brücke, Venedig, Stift und Bister mit braunen waschen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-francesco-guardi-italienischer-zugeschrieben-1712-1793-blick-auf-die-rialto-brucke-venedig-stift-und-bister-mit-braunen-waschen-123367620.html
RMH4KTJC–Francesco Guardi, italienischer zugeschrieben (1712-1793), Blick auf die Rialto-Brücke, Venedig, Stift und Bister mit braunen waschen
Blick auf den Giudecca mit den Zattere 1780 Francesco Guardi, 1712 - 1793, Venedig, Venedig, Italien, Italienisch, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-auf-den-giudecca-mit-den-zattere-1780-francesco-guardi-1712-1793-venedig-venedig-italien-italienisch-image232986593.html
RMRF1CNN–Blick auf den Giudecca mit den Zattere 1780 Francesco Guardi, 1712 - 1793, Venedig, Venedig, Italien, Italienisch,
Eine Theateraufführung; Francesco Guardi, Italienisch, 1712-1793; Italien, Europa; 1782; Feder und braune Tinte und Pinsel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eine-theaterauffuhrung-francesco-guardi-italienisch-1712-1793-italien-europa-1782-feder-und-braune-tinte-und-pinsel-77453779.html
RMEE092B–Eine Theateraufführung; Francesco Guardi, Italienisch, 1712-1793; Italien, Europa; 1782; Feder und braune Tinte und Pinsel
Ansicht von Venedig: Die Lagune mit Blick auf die Isola della Certosa (Venedig: Ein Blick auf die Lagune mit der Insel Certosa in der Ferne) vom italienischen Maler Francesco Guardi im Wallraf-Richartz Museum, Köln Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ansicht-von-venedig-die-lagune-mit-blick-auf-die-isola-della-certosa-venedig-ein-blick-auf-die-lagune-mit-der-insel-certosa-in-der-ferne-vom-italienischen-maler-francesco-guardi-im-wallraf-richartz-museum-koln-image540807494.html
RM2PBRWDA–Ansicht von Venedig: Die Lagune mit Blick auf die Isola della Certosa (Venedig: Ein Blick auf die Lagune mit der Insel Certosa in der Ferne) vom italienischen Maler Francesco Guardi im Wallraf-Richartz Museum, Köln
Eine schauspielerische Leistung; Francesco Guardi, Italienisch, 1712 - 1793, Italien; 1782; Pen und braune Tusche und Pinsel mit braunen Wash Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-schauspielerische-leistung-francesco-guardi-italienisch-1712-1793-italien-1782-pen-und-braune-tusche-und-pinsel-mit-braunen-wash-image220634247.html
RMPPXN6F–Eine schauspielerische Leistung; Francesco Guardi, Italienisch, 1712 - 1793, Italien; 1782; Pen und braune Tusche und Pinsel mit braunen Wash
Kunst inspiriert von der imaginären Ansicht eines venezianischen Platzes oder Campo, 1780s, Öl auf Leinwand, 12 3/8 x 10 5/8 Zoll (31,4 x 27 cm), Gemälde, Francesco Guardi (Italienisch, Venedig 1712–1793 Venedig, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-der-imaginaren-ansicht-eines-venezianischen-platzes-oder-campo-1780s-ol-auf-leinwand-12-38-x-10-58-zoll-314-x-27-cm-gemalde-francesco-guardi-italienisch-venedig-17121793-venedig-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463024927.html
RF2HW8H0F–Kunst inspiriert von der imaginären Ansicht eines venezianischen Platzes oder Campo, 1780s, Öl auf Leinwand, 12 3/8 x 10 5/8 Zoll (31,4 x 27 cm), Gemälde, Francesco Guardi (Italienisch, Venedig 1712–1793 Venedig, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Francesco Guardi (Italienisch, 1712-1793), Canal Grande mit der Rialtobrücke, Venedig, wahrscheinlich c. 1780, Öl auf Leinwand Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-francesco-guardi-italienisch-1712-1793-canal-grande-mit-der-rialtobrucke-venedig-wahrscheinlich-c-1780-ol-auf-leinwand-123390311.html
RMH4MWGR–Francesco Guardi (Italienisch, 1712-1793), Canal Grande mit der Rialtobrücke, Venedig, wahrscheinlich c. 1780, Öl auf Leinwand
Der Canal Grande, Venedig. Francesco Guardi; Italienisch, 1712-1793. Datum: 1755-1765. Abmessungen: 73 × 119,4 cm (28 3/4 x 47 in.). Öl auf Leinwand. Herkunft: Italien. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-canal-grande-venedig-francesco-guardi-italienisch-1712-1793-datum-1755-1765-abmessungen-73-1194-cm-28-34-x-47-in-ol-auf-leinwand-herkunft-italien-museum-das-chicago-art-institute-image240098257.html
RMRXHBNN–Der Canal Grande, Venedig. Francesco Guardi; Italienisch, 1712-1793. Datum: 1755-1765. Abmessungen: 73 × 119,4 cm (28 3/4 x 47 in.). Öl auf Leinwand. Herkunft: Italien. Museum: Das Chicago Art Institute.
Punta della Dogana, Gemälde des italienischen Künstlers Francesco Guardi, 1960er Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/punta-della-dogana-gemalde-des-italienischen-kunstlers-francesco-guardi-1960er-image499541861.html
RM2M0M2MN–Punta della Dogana, Gemälde des italienischen Künstlers Francesco Guardi, 1960er
Szene in Venedig von Francesco Guardi, 1712-1793 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-szene-in-venedig-von-francesco-guardi-1712-1793-30433760.html
RMBNEAG0–Szene in Venedig von Francesco Guardi, 1712-1793
8. August 1968 - zwei neue Guardi an das '' Alte Pinkaothek'' in München '': am 7. August 1968, '' Bayerischen Hypotheken-Und Wechselbank'' zwei Gemälde von der Italiener Francesco Guardi der Öffentlichkeit übergeben. Die Präsentation fand in der "Alten Pinakothek''. Die Bilder sind '' der Uhrturm am Marous-Platz '' (44X70.5 cm) und '' Feuer im Bezirk San Marucola'' (42.5X62.5 cm), die später zeigt ein Ereignis aus dem Jahre 1789, der Künstler mit diesem Gemälde und auch mit mehreren Zeichnungen bedeckt. Beide Werke wurden verkauft, die Erben-Lebenshaltungskosten in New York-der Baron Nathaneal Rothschild Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/8-august-1968-zwei-neue-guardi-an-das-alte-pinkaothek-in-munchen-am-7-august-1968-bayerischen-hypotheken-und-wechselbank-zwei-gemalde-von-der-italiener-francesco-guardi-der-offentlichkeit-ubergeben-die-prasentation-fand-in-der-alten-pinakothek-die-bilder-sind-der-uhrturm-am-marous-platz-44x705-cm-und-feuer-im-bezirk-san-marucola-425x625-cm-die-spater-zeigt-ein-ereignis-aus-dem-jahre-1789-der-kunstler-mit-diesem-gemalde-und-auch-mit-mehreren-zeichnungen-bedeckt-beide-werke-wurden-verkauft-die-erben-lebenshaltungskosten-in-new-york-der-baron-nathaneal-rothschild-image69437772.html
RME0Y4GC–8. August 1968 - zwei neue Guardi an das '' Alte Pinkaothek'' in München '': am 7. August 1968, '' Bayerischen Hypotheken-Und Wechselbank'' zwei Gemälde von der Italiener Francesco Guardi der Öffentlichkeit übergeben. Die Präsentation fand in der "Alten Pinakothek''. Die Bilder sind '' der Uhrturm am Marous-Platz '' (44X70.5 cm) und '' Feuer im Bezirk San Marucola'' (42.5X62.5 cm), die später zeigt ein Ereignis aus dem Jahre 1789, der Künstler mit diesem Gemälde und auch mit mehreren Zeichnungen bedeckt. Beide Werke wurden verkauft, die Erben-Lebenshaltungskosten in New York-der Baron Nathaneal Rothschild
Detail von Santa Maria della Salute und der Dogana, Venedig, C. 1770 vom italienischen Maler Francesco Guardi (1712-1793). Er war ein venezianischer Maler des veduta, ein Mitglied der venezianischen Schule. Er gilt als einer der letzten Praktiker zu sein, zusammen mit seinen Brüdern, der klassischen venezianischen Schule der Malerei. Öl auf Leinwand. Birmingham Museum. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/detail-von-santa-maria-della-salute-und-der-dogana-venedig-c-1770-vom-italienischen-maler-francesco-guardi-1712-1793-er-war-ein-venezianischer-maler-des-veduta-ein-mitglied-der-venezianischen-schule-er-gilt-als-einer-der-letzten-praktiker-zu-sein-zusammen-mit-seinen-brudern-der-klassischen-venezianischen-schule-der-malerei-ol-auf-leinwand-birmingham-museum-image210363840.html
RMP66W68–Detail von Santa Maria della Salute und der Dogana, Venedig, C. 1770 vom italienischen Maler Francesco Guardi (1712-1793). Er war ein venezianischer Maler des veduta, ein Mitglied der venezianischen Schule. Er gilt als einer der letzten Praktiker zu sein, zusammen mit seinen Brüdern, der klassischen venezianischen Schule der Malerei. Öl auf Leinwand. Birmingham Museum.
"Die bucintoro Festival von Venedig' von Francesco Guardi Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-bucintoro-festival-von-venedig-von-francesco-guardi-164244096.html
RMKF5Y0G–"Die bucintoro Festival von Venedig' von Francesco Guardi
Francesco Guardi, Ein architektonisches Capriccio an der Küste, Gemälde in Öl auf Leinwand, vor 1793 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/francesco-guardi-ein-architektonisches-capriccio-an-der-kuste-gemalde-in-ol-auf-leinwand-vor-1793-image564913401.html
RM2RR20PH–Francesco Guardi, Ein architektonisches Capriccio an der Küste, Gemälde in Öl auf Leinwand, vor 1793
Venedig: Der Dogenpalast und der Molo aus dem Becken von San Marco von dem italienischen Maler Francesco Guardi in der National Gallery, London, Großbritannien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/venedig-der-dogenpalast-und-der-molo-aus-dem-becken-von-san-marco-von-dem-italienischen-maler-francesco-guardi-in-der-national-gallery-london-grossbritannien-image429027436.html
RM2FWYTTC–Venedig: Der Dogenpalast und der Molo aus dem Becken von San Marco von dem italienischen Maler Francesco Guardi in der National Gallery, London, Großbritannien
Eine Regatta auf dem Canal Grande. Francesco Guardi (Italienisch, 1712 - 1793) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-regatta-auf-dem-canal-grande-francesco-guardi-italienisch-1712-1793-image416549057.html
RM2F5KCG1–Eine Regatta auf dem Canal Grande. Francesco Guardi (Italienisch, 1712 - 1793)
Francesco Guardi (1712-1793), Venedig, San Giorgio Maggiore und die Giudecca, Ca. 1770. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/francesco-guardi-1712-1793-venedig-san-giorgio-maggiore-und-die-giudecca-ca-1770-image156699989.html
RMK2X8C5–Francesco Guardi (1712-1793), Venedig, San Giorgio Maggiore und die Giudecca, Ca. 1770.
Francesco Guardi (1712-1793). Venezianischer Maler. Blick auf den Molo mit dem Herzogspalast, ca. 1780-1790. Öl auf Leinwand. Calouste Gulbenkian Museum. Lissabon, Portugal. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/francesco-guardi-1712-1793-venezianischer-maler-blick-auf-den-molo-mit-dem-herzogspalast-ca-1780-1790-ol-auf-leinwand-calouste-gulbenkian-museum-lissabon-portugal-image471610769.html
RM2JB7M9N–Francesco Guardi (1712-1793). Venezianischer Maler. Blick auf den Molo mit dem Herzogspalast, ca. 1780-1790. Öl auf Leinwand. Calouste Gulbenkian Museum. Lissabon, Portugal.
Eine schauspielerische Leistung; Francesco Guardi (Italienisch, 1712 - 1793); Italien; 1782; Pen und braune Tusche und Pinsel mit braunen waschen über Schwarze Kreide, 27,5 x 38,4 cm (10 13/16 x 15 1/8 in.); 89. GG. 51 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-schauspielerische-leistung-francesco-guardi-italienisch-1712-1793-italien-1782-pen-und-braune-tusche-und-pinsel-mit-braunen-waschen-uber-schwarze-kreide-275-x-384-cm-10-1316-x-15-18-in-89-gg-51-image597364218.html
RM2WKT84A–Eine schauspielerische Leistung; Francesco Guardi (Italienisch, 1712 - 1793); Italien; 1782; Pen und braune Tusche und Pinsel mit braunen waschen über Schwarze Kreide, 27,5 x 38,4 cm (10 13/16 x 15 1/8 in.); 89. GG. 51
Malerei Pieta (18. Jahrhundert) zugeschrieben italienischen Maler Francesco Guardi auf dem Display in das Musée des Beaux-Arts de Strasbourg (Museum of Fine Arts) in Straßburg, Elsass, Frankreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-malerei-pieta-18-jahrhundert-zugeschrieben-italienischen-maler-francesco-guardi-auf-dem-display-in-das-muse-des-beaux-arts-de-strasbourg-museum-of-fine-arts-in-strassburg-elsass-frankreich-132123548.html
RMHJXMX4–Malerei Pieta (18. Jahrhundert) zugeschrieben italienischen Maler Francesco Guardi auf dem Display in das Musée des Beaux-Arts de Strasbourg (Museum of Fine Arts) in Straßburg, Elsass, Frankreich.
Die Krönung der Doge auf die Scala dei Giganti des Dogenpalastes in Venedig C. 1775 - 80 Francesco Guardi, 1712 - 1793, Venedig, Venedig, Italien, Italienisch, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-kronung-der-doge-auf-die-scala-dei-giganti-des-dogenpalastes-in-venedig-c-1775-80-francesco-guardi-1712-1793-venedig-venedig-italien-italienisch-image232987758.html
RMRF1E7A–Die Krönung der Doge auf die Scala dei Giganti des Dogenpalastes in Venedig C. 1775 - 80 Francesco Guardi, 1712 - 1793, Venedig, Venedig, Italien, Italienisch,
Der Garten des Palazzo Contarini dal Zaffo Datum: Ende 1770er Künstler: Francesco Guardi Italiener, 1712-1793 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-garten-des-palazzo-contarini-dal-zaffo-datum-ende-1770er-kunstler-francesco-guardi-italiener-1712-1793-image551192995.html
RF2R0N083–Der Garten des Palazzo Contarini dal Zaffo Datum: Ende 1770er Künstler: Francesco Guardi Italiener, 1712-1793
Santa Maria della Salute (Venedig) 1770, Guardi Francesco, 1712-1793 Italien, Italienisch, (Venedig: die Punta della Dogana mit S. Maria della Salute.) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-santa-maria-della-salute-venedig-1770-guardi-francesco-1712-1793-italien-italienisch-venedig-die-punta-della-dogana-mit-s-maria-della-salute-140321062.html
RMJ484XE–Santa Maria della Salute (Venedig) 1770, Guardi Francesco, 1712-1793 Italien, Italienisch, (Venedig: die Punta della Dogana mit S. Maria della Salute.)
Francesco Guardi, Italienisch (aktives Venedig), 1712-1793 -- das Treffen von Papst Pius VI. Und Doge Paolo Renier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/francesco-guardi-italienisch-aktives-venedig-1712-1793-das-treffen-von-papst-pius-vi-und-doge-paolo-renier-image557583154.html
RF2RB4302–Francesco Guardi, Italienisch (aktives Venedig), 1712-1793 -- das Treffen von Papst Pius VI. Und Doge Paolo Renier
Kunst inspiriert vom Canale Grande über der Rialto, Mitte bis Ende 1760s, Öl auf Leinwand, 21 x 33 3/4 cm (53,3 x 85,7 cm), Gemälde, Francesco Guardi (Italienisch, Venedig 1712–1793 Venedig), Guardi zeigt die Brücke der Rialto mit dem Palazzo dei Camerlenghi und dem Gemüsemarkt auf, klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-vom-canale-grande-uber-der-rialto-mitte-bis-ende-1760s-ol-auf-leinwand-21-x-33-34-cm-533-x-857-cm-gemalde-francesco-guardi-italienisch-venedig-17121793-venedig-guardi-zeigt-die-brucke-der-rialto-mit-dem-palazzo-dei-camerlenghi-und-dem-gemusemarkt-auf-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463024982.html
RF2HW8H2E–Kunst inspiriert vom Canale Grande über der Rialto, Mitte bis Ende 1760s, Öl auf Leinwand, 21 x 33 3/4 cm (53,3 x 85,7 cm), Gemälde, Francesco Guardi (Italienisch, Venedig 1712–1793 Venedig), Guardi zeigt die Brücke der Rialto mit dem Palazzo dei Camerlenghi und dem Gemüsemarkt auf, klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Francesco Guardi (Italienisch, 1712-1793), Canal Grande mit der Rialtobrücke, Venedig, wahrscheinlich c. 1780, Öl auf Leinwand Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-francesco-guardi-italienisch-1712-1793-canal-grande-mit-der-rialtobrucke-venedig-wahrscheinlich-c-1780-ol-auf-leinwand-77438171.html
RMEDYH4Y–Francesco Guardi (Italienisch, 1712-1793), Canal Grande mit der Rialtobrücke, Venedig, wahrscheinlich c. 1780, Öl auf Leinwand
Studien für Gruppen von Walking gekleidete Figuren. Artist: Francesco Guardi (Italienisch, Venedig Venedig 1712-1793). Abmessungen: 5 15/16 x 11 in. (15,1 x 28 cm). Datum: 1712-93. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/studien-fur-gruppen-von-walking-gekleidete-figuren-artist-francesco-guardi-italienisch-venedig-venedig-1712-1793-abmessungen-5-1516-x-11-in-151-x-28-cm-datum-1712-93-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image233245983.html
RMRFD7HK–Studien für Gruppen von Walking gekleidete Figuren. Artist: Francesco Guardi (Italienisch, Venedig Venedig 1712-1793). Abmessungen: 5 15/16 x 11 in. (15,1 x 28 cm). Datum: 1712-93. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Francesco Guardi (Italienisch, 1712-1793), eine elegant gekleidete Frau kämpfen mit einem Löwen, 1782, Stift und Bister Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-francesco-guardi-italienisch-1712-1793-eine-elegant-gekleidete-frau-kampfen-mit-einem-lowen-1782-stift-und-bister-123363394.html
RMH4KK7E–Francesco Guardi (Italienisch, 1712-1793), eine elegant gekleidete Frau kämpfen mit einem Löwen, 1782, Stift und Bister
Der Doge von Venedig, ein Bankett für die Botschafter 1775 - 80 Francesco Guardi, 1712 - 1793, Venedig, Venedig, Italien, Italienisch, (Sala del Collegio in der Dogenpalast) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-doge-von-venedig-ein-bankett-fur-die-botschafter-1775-80-francesco-guardi-1712-1793-venedig-venedig-italien-italienisch-sala-del-collegio-in-der-dogenpalast-image232987809.html
RMRF1E95–Der Doge von Venedig, ein Bankett für die Botschafter 1775 - 80 Francesco Guardi, 1712 - 1793, Venedig, Venedig, Italien, Italienisch, (Sala del Collegio in der Dogenpalast)
Venedig: Punta della Dogana, Gemälde des italienischen Künstlers Francesco Guardi, 1960er Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/venedig-punta-della-dogana-gemalde-des-italienischen-kunstlers-francesco-guardi-1960er-image499541909.html
RM2M0M2PD–Venedig: Punta della Dogana, Gemälde des italienischen Künstlers Francesco Guardi, 1960er
Detail von Santa Maria della Salute und der Dogana, Venedig, C. 1770 vom italienischen Maler Francesco Guardi (1712-1793). Er war ein venezianischer Maler des veduta, ein Mitglied der venezianischen Schule. Er gilt als einer der letzten Praktiker zu sein, zusammen mit seinen Brüdern, der klassischen venezianischen Schule der Malerei. Öl auf Leinwand. Birmingham Museum. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/detail-von-santa-maria-della-salute-und-der-dogana-venedig-c-1770-vom-italienischen-maler-francesco-guardi-1712-1793-er-war-ein-venezianischer-maler-des-veduta-ein-mitglied-der-venezianischen-schule-er-gilt-als-einer-der-letzten-praktiker-zu-sein-zusammen-mit-seinen-brudern-der-klassischen-venezianischen-schule-der-malerei-ol-auf-leinwand-birmingham-museum-image210363842.html
RMP66W6A–Detail von Santa Maria della Salute und der Dogana, Venedig, C. 1770 vom italienischen Maler Francesco Guardi (1712-1793). Er war ein venezianischer Maler des veduta, ein Mitglied der venezianischen Schule. Er gilt als einer der letzten Praktiker zu sein, zusammen mit seinen Brüdern, der klassischen venezianischen Schule der Malerei. Öl auf Leinwand. Birmingham Museum.
Canal Grande, Venedig von Francesco Guardi, Öl auf Leinwand, 1712-1793 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-canal-grande-venedig-von-francesco-guardi-ol-auf-leinwand-1712-1793-30420754.html
RMBNDNYE–Canal Grande, Venedig von Francesco Guardi, Öl auf Leinwand, 1712-1793
Francesco Guardi, Piazza San Marco (Venedig), Ölgemälde auf Leinwand, 1765-1769 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/francesco-guardi-piazza-san-marco-venedig-olgemalde-auf-leinwand-1765-1769-image564913562.html
RM2RR210A–Francesco Guardi, Piazza San Marco (Venedig), Ölgemälde auf Leinwand, 1765-1769
8. August 1968 - fand zwei neue Guardi an die '' Alte Pinakothek'' in München am 7. August 1968, die "Bayerische Hypotheken-- Und Wechselbank'' übergab zwei Gemälde von der Italiener Francesco Guardi, die öffentliche Präsentation in der"Alten Pinakothek''. Die Bilder sind '' der Uhrturm in der Marcus-Platz '' (44 x 70,5 cm) und '' Feuer im Bezirk San Marucola'' (42,5 x 62,5 cm). Letzteres zeigt ein Ereignis aus dem Jahre 1789, der Künstler mit diesem Gemälde und auch mit mehreren Zeichnungen bedeckt. Beide Werke wurden an die Erben - lebt in New York - der Baron Nathaniel Rothschild verkauft. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/8-august-1968-fand-zwei-neue-guardi-an-die-alte-pinakothek-in-munchen-am-7-august-1968-die-bayerische-hypotheken-und-wechselbank-ubergab-zwei-gemalde-von-der-italiener-francesco-guardi-die-offentliche-prasentation-in-deralten-pinakothek-die-bilder-sind-der-uhrturm-in-der-marcus-platz-44-x-705-cm-und-feuer-im-bezirk-san-marucola-425-x-625-cm-letzteres-zeigt-ein-ereignis-aus-dem-jahre-1789-der-kunstler-mit-diesem-gemalde-und-auch-mit-mehreren-zeichnungen-bedeckt-beide-werke-wurden-an-die-erben-lebt-in-new-york-der-baron-nathaniel-rothschild-verkauft-image69437773.html
RME0Y4GD–8. August 1968 - fand zwei neue Guardi an die '' Alte Pinakothek'' in München am 7. August 1968, die "Bayerische Hypotheken-- Und Wechselbank'' übergab zwei Gemälde von der Italiener Francesco Guardi, die öffentliche Präsentation in der"Alten Pinakothek''. Die Bilder sind '' der Uhrturm in der Marcus-Platz '' (44 x 70,5 cm) und '' Feuer im Bezirk San Marucola'' (42,5 x 62,5 cm). Letzteres zeigt ein Ereignis aus dem Jahre 1789, der Künstler mit diesem Gemälde und auch mit mehreren Zeichnungen bedeckt. Beide Werke wurden an die Erben - lebt in New York - der Baron Nathaniel Rothschild verkauft.
Der Canal Grande in Venedig mit dem Palazzo Bembo. Francesco Guardi (Italienisch, 1712 - 1793) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-canal-grande-in-venedig-mit-dem-palazzo-bembo-francesco-guardi-italienisch-1712-1793-image416607983.html
RM2F5P3MF–Der Canal Grande in Venedig mit dem Palazzo Bembo. Francesco Guardi (Italienisch, 1712 - 1793)
Detail aus dem Gemälde "Der bucintoro Festival von Venedig' von Francesco Guardi Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-detail-aus-dem-gemalde-der-bucintoro-festival-von-venedig-von-francesco-guardi-164244083.html
RMKF5Y03–Detail aus dem Gemälde "Der bucintoro Festival von Venedig' von Francesco Guardi
Francesco Guardi (1712-1793). Venezianischer Maler. Das Fest der Himmelfahrt auf dem Markusplatz, ca. 1775. Öl auf Leinwand. Calouste Gulbenkian Museum. Lissabon, Portugal. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/francesco-guardi-1712-1793-venezianischer-maler-das-fest-der-himmelfahrt-auf-dem-markusplatz-ca-1775-ol-auf-leinwand-calouste-gulbenkian-museum-lissabon-portugal-image471610688.html
RM2JB7M6T–Francesco Guardi (1712-1793). Venezianischer Maler. Das Fest der Himmelfahrt auf dem Markusplatz, ca. 1775. Öl auf Leinwand. Calouste Gulbenkian Museum. Lissabon, Portugal.
Venedig: Die Punta della Dogana mit S. Maria della Salute des italienischen Malers Francesco Guardi in der National Gallery, London, Großbritannien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/venedig-die-punta-della-dogana-mit-s-maria-della-salute-des-italienischen-malers-francesco-guardi-in-der-national-gallery-london-grossbritannien-image429027434.html
RM2FWYTTA–Venedig: Die Punta della Dogana mit S. Maria della Salute des italienischen Malers Francesco Guardi in der National Gallery, London, Großbritannien
Gala Soiree am Theater S Benedetto, Venedig, 1782: Gemälde von Francesco Guardi Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gala-soiree-am-theater-s-benedetto-venedig-1782-gemalde-von-francesco-guardi-image268850773.html
RMWHB5W9–Gala Soiree am Theater S Benedetto, Venedig, 1782: Gemälde von Francesco Guardi
1. Januar 1960 - italienische Kunst in London zu sehen. Berühmte venezianische Werke in Halle gefunden werden. Heute fand eine Vernissage an der Royal Academy für die Winter-Ausstellung unter dem Titel '' italienische Kunst und of the Britain'' statt. Unter den Exponaten sind fünf große Gemälde in einem Schuppen in Irland gefunden und identifiziert wie die Werke der großen 18. Jahrhundert venezianischen Malers Francesco Guardi. Sie sind im Besitz von Mr.Geoffrey Merton, als Versicherungsmakler der St.Johannes Wood, London. Das Foto zeigt Mrs.Geoffrey Meton, die Frau des Besitzers der Franscesco Guardi Gemälde, als die Ausstellung heute tourte gesehen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1-januar-1960-italienische-kunst-in-london-zu-sehen-beruhmte-venezianische-werke-in-halle-gefunden-werden-heute-fand-eine-vernissage-an-der-royal-academy-fur-die-winter-ausstellung-unter-dem-titel-italienische-kunst-und-of-the-britain-statt-unter-den-exponaten-sind-funf-grosse-gemalde-in-einem-schuppen-in-irland-gefunden-und-identifiziert-wie-die-werke-der-grossen-18-jahrhundert-venezianischen-malers-francesco-guardi-sie-sind-im-besitz-von-mrgeoffrey-merton-als-versicherungsmakler-der-stjohannes-wood-london-das-foto-zeigt-mrsgeoffrey-meton-die-frau-des-besitzers-der-franscesco-guardi-gemalde-als-die-ausstellung-heute-tourte-gesehen-image69361940.html
RME0RKT4–1. Januar 1960 - italienische Kunst in London zu sehen. Berühmte venezianische Werke in Halle gefunden werden. Heute fand eine Vernissage an der Royal Academy für die Winter-Ausstellung unter dem Titel '' italienische Kunst und of the Britain'' statt. Unter den Exponaten sind fünf große Gemälde in einem Schuppen in Irland gefunden und identifiziert wie die Werke der großen 18. Jahrhundert venezianischen Malers Francesco Guardi. Sie sind im Besitz von Mr.Geoffrey Merton, als Versicherungsmakler der St.Johannes Wood, London. Das Foto zeigt Mrs.Geoffrey Meton, die Frau des Besitzers der Franscesco Guardi Gemälde, als die Ausstellung heute tourte gesehen.
Porträt einer Hellebardier von Francesco Guardi; Italien, Europa; ca. 1528-1530; Öl (Öl und Tempera) auf Panel übertragen auf Leinwand; Ungerahmt: 92,1 x 72,1 cm (36 1/4 x 28 3/8 Zoll.) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-portrat-einer-hellebardier-von-francesco-guardi-italien-europa-ca-1528-1530-ol-ol-und-tempera-auf-panel-ubertragen-auf-leinwand-ungerahmt-921-x-721-cm-36-14-x-28-38-zoll-76530469.html
RMECE7B1–Porträt einer Hellebardier von Francesco Guardi; Italien, Europa; ca. 1528-1530; Öl (Öl und Tempera) auf Panel übertragen auf Leinwand; Ungerahmt: 92,1 x 72,1 cm (36 1/4 x 28 3/8 Zoll.)
Francesco Guardi (1712-1792), San Giorgio Maggiore. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-francesco-guardi-1712-1792-san-giorgio-maggiore-105159408.html
RMG32BW4–Francesco Guardi (1712-1792), San Giorgio Maggiore.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten