General Cargo ship Jan V in Seaham Harbour, Co Durham, England, UK entladen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/general-cargo-ship-jan-v-in-seaham-harbour-co-durham-england-uk-entladen-image339247280.html
RM2AKX1A8–General Cargo ship Jan V in Seaham Harbour, Co Durham, England, UK entladen
Frachtschiff Jan/V tritt in Seaham Harbour im County Durham, England Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frachtschiff-janv-tritt-in-seaham-harbour-im-county-durham-england-image178323777.html
RMMA39P9–Frachtschiff Jan/V tritt in Seaham Harbour im County Durham, England
Stückgutfrachter Jan / V bei Seaham Harbour, Nord-Ost-England, UK Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-stuckgutfrachter-jan-v-bei-seaham-harbour-nord-ost-england-uk-77529426.html
RMEE3NG2–Stückgutfrachter Jan / V bei Seaham Harbour, Nord-Ost-England, UK
190118-N-RI 884-0011 philippinischen Meer (Jan. 18, 2019) - Marines betreiben eine Landung amphibische resupply Cargo fünf Tonnen (LARC-V) während gut Deck arbeiten mit den Amphibisches Schiff USS Wasp (LHD1). Wasp, Flaggschiff der Wasp Amphibious Ready Group, mit 31 Marine Expeditionary Unit in Angriff genommen, ist die in der indopazifischen Region Interoperabilität mit Partnern zu verbessern und dienen als ready-Response Force für jede Art von Kontingenz. (U.S. Marine Foto von Mass Communication Specialist 1. Klasse Daniel Barker) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/190118-n-ri-884-0011-philippinischen-meer-jan-18-2019-marines-betreiben-eine-landung-amphibische-resupply-cargo-funf-tonnen-larc-v-wahrend-gut-deck-arbeiten-mit-den-amphibisches-schiff-uss-wasp-lhd1-wasp-flaggschiff-der-wasp-amphibious-ready-group-mit-31-marine-expeditionary-unit-in-angriff-genommen-ist-die-in-der-indopazifischen-region-interoperabilitat-mit-partnern-zu-verbessern-und-dienen-als-ready-response-force-fur-jede-art-von-kontingenz-us-marine-foto-von-mass-communication-specialist-1-klasse-daniel-barker-image232263721.html
RMRDTEMW–190118-N-RI 884-0011 philippinischen Meer (Jan. 18, 2019) - Marines betreiben eine Landung amphibische resupply Cargo fünf Tonnen (LARC-V) während gut Deck arbeiten mit den Amphibisches Schiff USS Wasp (LHD1). Wasp, Flaggschiff der Wasp Amphibious Ready Group, mit 31 Marine Expeditionary Unit in Angriff genommen, ist die in der indopazifischen Region Interoperabilität mit Partnern zu verbessern und dienen als ready-Response Force für jede Art von Kontingenz. (U.S. Marine Foto von Mass Communication Specialist 1. Klasse Daniel Barker)
Wismar, Deutschland. Januar 2025. Die Achterbahn „Jan V“ (l) dockt im Seehafen hinter dem 180 Meter langen Frachtschiff „Great Cosmos“ (r) an einem der Ladeterminals des Seehafens an. Der Hafen von Wismar verarbeitet jährlich fast sieben Millionen Tonnen Güter, vor allem Dünger, Enteisungssalz und Schrott sowie Holz. Quelle: Jens Büttner/dpa/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wismar-deutschland-januar-2025-die-achterbahn-jan-v-l-dockt-im-seehafen-hinter-dem-180-meter-langen-frachtschiff-great-cosmos-r-an-einem-der-ladeterminals-des-seehafens-an-der-hafen-von-wismar-verarbeitet-jahrlich-fast-sieben-millionen-tonnen-guter-vor-allem-dunger-enteisungssalz-und-schrott-sowie-holz-quelle-jens-buttnerdpaalamy-live-news-image637615712.html
RM2S19W9M–Wismar, Deutschland. Januar 2025. Die Achterbahn „Jan V“ (l) dockt im Seehafen hinter dem 180 Meter langen Frachtschiff „Great Cosmos“ (r) an einem der Ladeterminals des Seehafens an. Der Hafen von Wismar verarbeitet jährlich fast sieben Millionen Tonnen Güter, vor allem Dünger, Enteisungssalz und Schrott sowie Holz. Quelle: Jens Büttner/dpa/Alamy Live News
070104-N-0780F-005 Souda, Griechenland (4. Januar 2007) - sitzt auf dem Deck der Condock V, ein schweres Heben Schiff unter Vertrag von Military Sealift Command (MSC), bei einem kurzen Port Besuch beim Transit durch das östliche Mittelmeer Mine Warfare Schiff USS Gladiator (MCM-11). MSC verchartert Condock V nach Erhalt einer Anfrage zu transportieren Gladiator von Texas nach Bahrain. Bewegen die Grube Gegenmaßnahmen verhindert Schiff auf diese Weise die Abnutzung des öffnen-Seereise. 1.300 Tonnen Gladiator wurde auf Condock V Anfang Dezember in einem Prozess namens "Float-on," die für Fracht zu groß, um verwendet wird geladen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-070104-n-0780f-005-souda-griechenland-4-januar-2007-sitzt-auf-dem-deck-der-condock-v-ein-schweres-heben-schiff-unter-vertrag-von-military-sealift-command-msc-bei-einem-kurzen-port-besuch-beim-transit-durch-das-ostliche-mittelmeer-mine-warfare-schiff-uss-gladiator-mcm-11-msc-verchartert-condock-v-nach-erhalt-einer-anfrage-zu-transportieren-gladiator-von-texas-nach-bahrain-bewegen-die-grube-gegenmassnahmen-verhindert-schiff-auf-diese-weise-die-abnutzung-des-offnen-seereise-1300-tonnen-gladiator-wurde-auf-condock-v-anfang-dezember-in-einem-prozess-namens-float-on-die-fur-fracht-zu-gross-um-verwendet-wird-geladen-130229233.html
RMHFTCM1–070104-N-0780F-005 Souda, Griechenland (4. Januar 2007) - sitzt auf dem Deck der Condock V, ein schweres Heben Schiff unter Vertrag von Military Sealift Command (MSC), bei einem kurzen Port Besuch beim Transit durch das östliche Mittelmeer Mine Warfare Schiff USS Gladiator (MCM-11). MSC verchartert Condock V nach Erhalt einer Anfrage zu transportieren Gladiator von Texas nach Bahrain. Bewegen die Grube Gegenmaßnahmen verhindert Schiff auf diese Weise die Abnutzung des öffnen-Seereise. 1.300 Tonnen Gladiator wurde auf Condock V Anfang Dezember in einem Prozess namens "Float-on," die für Fracht zu groß, um verwendet wird geladen
Ein großes Schiff mit Segel und Mast, mit Reihen von ruderer Rudern. Meer. Flotte. . Historie van zelfs Barbaryen, en de Zee-roovers. Amsterdam 1684. Historie van zelfs Barbaryen, en de Zee-roovers... in â € ™ t Nederduitsch Referenzen Tür G. v. Hardenberg. Vervolgd met een tweede Deel, bevattende de en handelingen geschiedenissen tusschen den Staat der Nederlanden, Vereenigde en Sterben van de Zee-roovers in Barbaryen, van â € ™ t Jaar 1590. tot op â € ™ t Jaar 1684. met ondermenging van verscheidene aanmerkelijkheden. Tür S. de Vries. Verlag/Jahr: Jan 10 Hoorn Amsterdam, 1684. Quelle: 581. h. 5 299. La Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-grosses-schiff-mit-segel-und-mast-mit-reihen-von-ruderer-rudern-meer-flotte-historie-van-zelfs-barbaryen-en-de-zee-roovers-amsterdam-1684-historie-van-zelfs-barbaryen-en-de-zee-roovers-in-t-nederduitsch-referenzen-tur-g-v-hardenberg-vervolgd-met-een-tweede-deel-bevattende-de-en-handelingen-geschiedenissen-tusschen-den-staat-der-nederlanden-vereenigde-en-sterben-van-de-zee-roovers-in-barbaryen-van-t-jaar-1590-tot-op-t-jaar-1684-met-ondermenging-van-verscheidene-aanmerkelijkheden-tur-s-de-vries-verlagjahr-jan-10-hoorn-amsterdam-1684-quelle-581-h-5-299-la-image231376098.html
RMRCC2G2–Ein großes Schiff mit Segel und Mast, mit Reihen von ruderer Rudern. Meer. Flotte. . Historie van zelfs Barbaryen, en de Zee-roovers. Amsterdam 1684. Historie van zelfs Barbaryen, en de Zee-roovers... in â € ™ t Nederduitsch Referenzen Tür G. v. Hardenberg. Vervolgd met een tweede Deel, bevattende de en handelingen geschiedenissen tusschen den Staat der Nederlanden, Vereenigde en Sterben van de Zee-roovers in Barbaryen, van â € ™ t Jaar 1590. tot op â € ™ t Jaar 1684. met ondermenging van verscheidene aanmerkelijkheden. Tür S. de Vries. Verlag/Jahr: Jan 10 Hoorn Amsterdam, 1684. Quelle: 581. h. 5 299. La
060128-N-4374S-011 indischen Ozean (28. Januar 2006) - ein Besuch, Board, Suche und Beschlagnahme (VBS) Team zugewiesen, das Dock Landungsschiff USS Carter Hall (LSD-50), nähert sich M.S.V. Al-Kausar, eine indische Fracht Dhow, einem Internat master Zustimmung durchzuführen. Nach Nachrichtenbeschaffung durch das VBS-Team gibt es keine Hinweise von Piraterie, Terrorismus, oder Schmuggel und Ladung war Dhau später für sein Ziel gelöscht. Carter Hall ist derzeit auf einer Bereitstellung, Sicherheit im Seeverkehr Operationen (MSO) zur Unterstützung der globalen Krieg gegen den Terrorismus. Foto: U.S. Navy des Fotografen Mate 2. Klasse Michael S Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-060128-n-4374s-011-indischen-ozean-28-januar-2006-ein-besuch-board-suche-und-beschlagnahme-vbs-team-zugewiesen-das-dock-landungsschiff-uss-carter-hall-lsd-50-nahert-sich-msv-al-kausar-eine-indische-fracht-dhow-einem-internat-master-zustimmung-durchzufuhren-nach-nachrichtenbeschaffung-durch-das-vbs-team-gibt-es-keine-hinweise-von-piraterie-terrorismus-oder-schmuggel-und-ladung-war-dhau-spater-fur-sein-ziel-geloscht-carter-hall-ist-derzeit-auf-einer-bereitstellung-sicherheit-im-seeverkehr-operationen-mso-zur-unterstutzung-der-globalen-krieg-gegen-den-terrorismus-foto-us-navy-des-fotografen-mate-2-klasse-michael-s-129939655.html
RMHFB79Y–060128-N-4374S-011 indischen Ozean (28. Januar 2006) - ein Besuch, Board, Suche und Beschlagnahme (VBS) Team zugewiesen, das Dock Landungsschiff USS Carter Hall (LSD-50), nähert sich M.S.V. Al-Kausar, eine indische Fracht Dhow, einem Internat master Zustimmung durchzuführen. Nach Nachrichtenbeschaffung durch das VBS-Team gibt es keine Hinweise von Piraterie, Terrorismus, oder Schmuggel und Ladung war Dhau später für sein Ziel gelöscht. Carter Hall ist derzeit auf einer Bereitstellung, Sicherheit im Seeverkehr Operationen (MSO) zur Unterstützung der globalen Krieg gegen den Terrorismus. Foto: U.S. Navy des Fotografen Mate 2. Klasse Michael S
Atlantik (Jan. 16, 2017) - Segler eine V-22 Osprey Helikopter in das Flight Deck an Bord der Amphibischen dock Landung Schiff USS Carter Hall (LSD 50) während einer Personal- und Cargo übertragen. Carter Hall ist unterwegs mit den Bataan amphibischen Bereitschaft Gruppe die Teilnahme an Composite Trainingsgerät Übung (COMPTUEX). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/atlantik-jan-16-2017-segler-eine-v-22-osprey-helikopter-in-das-flight-deck-an-bord-der-amphibischen-dock-landung-schiff-uss-carter-hall-lsd-50-wahrend-einer-personal-und-cargo-ubertragen-carter-hall-ist-unterwegs-mit-den-bataan-amphibischen-bereitschaft-gruppe-die-teilnahme-an-composite-trainingsgerat-ubung-comptuex-image230132745.html
RMRABCJH–Atlantik (Jan. 16, 2017) - Segler eine V-22 Osprey Helikopter in das Flight Deck an Bord der Amphibischen dock Landung Schiff USS Carter Hall (LSD 50) während einer Personal- und Cargo übertragen. Carter Hall ist unterwegs mit den Bataan amphibischen Bereitschaft Gruppe die Teilnahme an Composite Trainingsgerät Übung (COMPTUEX).
Frachtschiff Jan/V Ansätze Seaham Hafen an der nordöstlichen Küste von Großbritannien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frachtschiff-janv-ansatze-seaham-hafen-an-der-nordostlichen-kuste-von-grossbritannien-image178323776.html
RMMA39P8–Frachtschiff Jan/V Ansätze Seaham Hafen an der nordöstlichen Küste von Großbritannien
Wismar, Deutschland. Januar 2025. Die Achterbahn „Jan V“ (l) dockt im Seehafen hinter dem 180 Meter langen Frachtschiff „Great Cosmos“ (r) an einem der Ladeterminals des Seehafens an. Der Hafen von Wismar verarbeitet jährlich fast sieben Millionen Tonnen Güter, vor allem Dünger, Enteisungssalz und Schrott sowie Holz. Quelle: Jens Büttner/dpa/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wismar-deutschland-januar-2025-die-achterbahn-jan-v-l-dockt-im-seehafen-hinter-dem-180-meter-langen-frachtschiff-great-cosmos-r-an-einem-der-ladeterminals-des-seehafens-an-der-hafen-von-wismar-verarbeitet-jahrlich-fast-sieben-millionen-tonnen-guter-vor-allem-dunger-enteisungssalz-und-schrott-sowie-holz-quelle-jens-buttnerdpaalamy-live-news-image637615714.html
RM2S19W9P–Wismar, Deutschland. Januar 2025. Die Achterbahn „Jan V“ (l) dockt im Seehafen hinter dem 180 Meter langen Frachtschiff „Great Cosmos“ (r) an einem der Ladeterminals des Seehafens an. Der Hafen von Wismar verarbeitet jährlich fast sieben Millionen Tonnen Güter, vor allem Dünger, Enteisungssalz und Schrott sowie Holz. Quelle: Jens Büttner/dpa/Alamy Live News
060128-N-4374S-011 ein Besuch, Board, Durchsuchung und Beschlagnahme Team aus dem Dock Landung Schiff USS Carter Hall (LSD-50) nähert sich die indischen Fracht Dhow M.S.V. Al-Kausar, eine Meister Zustimmung einsteigen im Indischen Ozean am 28. Januar 2006 durchzuführen. Sobald das Team keine Anhaltspunkte für Piraterie, Terrorismus oder Schmuggel findet, wird die Ladung Dhow für ihr Ziel gelöscht. USS Carter Hall ist derzeit auf einer Bereitstellung, Durchführung von maritimen Sicherheits-Operationen zur Unterstützung des Krieges gegen den Terror. DoD-Foto von Petty Officer 2. Klasse Michael Sandberg, US Navy. (Freigegeben) Indischen Frachter MSV Al - Kausar Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-060128-n-4374s-011-ein-besuch-board-durchsuchung-und-beschlagnahme-team-aus-dem-dock-landung-schiff-uss-carter-hall-lsd-50-nahert-sich-die-indischen-fracht-dhow-msv-al-kausar-eine-meister-zustimmung-einsteigen-im-indischen-ozean-am-28-januar-2006-durchzufuhren-sobald-das-team-keine-anhaltspunkte-fur-piraterie-terrorismus-oder-schmuggel-findet-wird-die-ladung-dhow-fur-ihr-ziel-geloscht-uss-carter-hall-ist-derzeit-auf-einer-bereitstellung-durchfuhrung-von-maritimen-sicherheits-operationen-zur-unterstutzung-des-krieges-gegen-den-terror-dod-foto-von-petty-officer-2-klasse-michael-sandberg-us-navy-freigegeben-indischen-frachter-msv-al-kausar-129959483.html
RMHFC4J3–060128-N-4374S-011 ein Besuch, Board, Durchsuchung und Beschlagnahme Team aus dem Dock Landung Schiff USS Carter Hall (LSD-50) nähert sich die indischen Fracht Dhow M.S.V. Al-Kausar, eine Meister Zustimmung einsteigen im Indischen Ozean am 28. Januar 2006 durchzuführen. Sobald das Team keine Anhaltspunkte für Piraterie, Terrorismus oder Schmuggel findet, wird die Ladung Dhow für ihr Ziel gelöscht. USS Carter Hall ist derzeit auf einer Bereitstellung, Durchführung von maritimen Sicherheits-Operationen zur Unterstützung des Krieges gegen den Terror. DoD-Foto von Petty Officer 2. Klasse Michael Sandberg, US Navy. (Freigegeben) Indischen Frachter MSV Al - Kausar
Atlantik (Jan. 16, 2017) Marines mit 24 Marine Expeditionary Unit (MEU) zu Fuß zum Flight Deck an Bord der Amphibischen dock Landung Schiff USS Carter Hall (LSD 50) a V-22 Osprey Hubschrauber für eine Personal- und Cargo zu übertragen. Carter Hall ist unterwegs mit den Bataan amphibischen Bereitschaft Gruppe die Teilnahme an Composite Trainingsgerät Übung (COMPTUEX). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/atlantik-jan-16-2017-marines-mit-24-marine-expeditionary-unit-meu-zu-fuss-zum-flight-deck-an-bord-der-amphibischen-dock-landung-schiff-uss-carter-hall-lsd-50-a-v-22-osprey-hubschrauber-fur-eine-personal-und-cargo-zu-ubertragen-carter-hall-ist-unterwegs-mit-den-bataan-amphibischen-bereitschaft-gruppe-die-teilnahme-an-composite-trainingsgerat-ubung-comptuex-image230132747.html
RMRABCJK–Atlantik (Jan. 16, 2017) Marines mit 24 Marine Expeditionary Unit (MEU) zu Fuß zum Flight Deck an Bord der Amphibischen dock Landung Schiff USS Carter Hall (LSD 50) a V-22 Osprey Hubschrauber für eine Personal- und Cargo zu übertragen. Carter Hall ist unterwegs mit den Bataan amphibischen Bereitschaft Gruppe die Teilnahme an Composite Trainingsgerät Übung (COMPTUEX).
170116-N-ME 988-052 ATLANTIK (Jan. 16, 2017) - Segler eine V-22 Osprey Helikopter in das Flight Deck an Bord der Amphibischen dock Landung Schiff USS Carter Hall (LSD 50) während einer Personal- und Cargo übertragen. Carter Hall ist unterwegs mit den Bataan amphibischen Bereitschaft Gruppe die Teilnahme an Composite Trainingsgerät Übung (COMPTUEX). (U.S. Marine Foto von Mass Communication Specialist 1. Klasse Darren M. Moore/Freigegeben) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/170116-n-me-988-052-atlantik-jan-16-2017-segler-eine-v-22-osprey-helikopter-in-das-flight-deck-an-bord-der-amphibischen-dock-landung-schiff-uss-carter-hall-lsd-50-wahrend-einer-personal-und-cargo-ubertragen-carter-hall-ist-unterwegs-mit-den-bataan-amphibischen-bereitschaft-gruppe-die-teilnahme-an-composite-trainingsgerat-ubung-comptuex-us-marine-foto-von-mass-communication-specialist-1-klasse-darren-m-moorefreigegeben-image187336185.html
RMMTNW61–170116-N-ME 988-052 ATLANTIK (Jan. 16, 2017) - Segler eine V-22 Osprey Helikopter in das Flight Deck an Bord der Amphibischen dock Landung Schiff USS Carter Hall (LSD 50) während einer Personal- und Cargo übertragen. Carter Hall ist unterwegs mit den Bataan amphibischen Bereitschaft Gruppe die Teilnahme an Composite Trainingsgerät Übung (COMPTUEX). (U.S. Marine Foto von Mass Communication Specialist 1. Klasse Darren M. Moore/Freigegeben)
170116-N-ME 988-052 ATLANTIK (Jan. 16, 2017) - Segler eine V-22 Osprey Helikopter in das Flight Deck an Bord der Amphibischen dock Landung Schiff USS Carter Hall (LSD 50) während einer Personal- und Cargo übertragen. Carter Hall ist unterwegs mit den Bataan amphibischen Bereitschaft Gruppe die Teilnahme an Composite Trainingsgerät Übung (COMPTUEX). (U.S. Marine Foto von Mass Communication Specialist 1. Klasse Darren M. Moore/Freigegeben) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/170116-n-me-988-052-atlantik-jan-16-2017-segler-eine-v-22-osprey-helikopter-in-das-flight-deck-an-bord-der-amphibischen-dock-landung-schiff-uss-carter-hall-lsd-50-wahrend-einer-personal-und-cargo-ubertragen-carter-hall-ist-unterwegs-mit-den-bataan-amphibischen-bereitschaft-gruppe-die-teilnahme-an-composite-trainingsgerat-ubung-comptuex-us-marine-foto-von-mass-communication-specialist-1-klasse-darren-m-moorefreigegeben-image187337564.html
RMMTNXY8–170116-N-ME 988-052 ATLANTIK (Jan. 16, 2017) - Segler eine V-22 Osprey Helikopter in das Flight Deck an Bord der Amphibischen dock Landung Schiff USS Carter Hall (LSD 50) während einer Personal- und Cargo übertragen. Carter Hall ist unterwegs mit den Bataan amphibischen Bereitschaft Gruppe die Teilnahme an Composite Trainingsgerät Übung (COMPTUEX). (U.S. Marine Foto von Mass Communication Specialist 1. Klasse Darren M. Moore/Freigegeben)
170116-N-ME 988-100 ATLANTIK (Jan. 16, 2017) Marines mit 24 Marine Expeditionary Unit (MEU) zu Fuß zum Flight Deck an Bord der Amphibischen dock Landung Schiff USS Carter Hall (LSD 50) a V-22 Osprey Hubschrauber für eine Personal- und Cargo zu übertragen. Carter Hall ist unterwegs mit den Bataan amphibischen Bereitschaft Gruppe die Teilnahme an Composite Trainingsgerät Übung (COMPTUEX). (U.S. Marine Foto von Mass Communication Specialist 1. Klasse Darren M. Moore/Freigegeben) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/170116-n-me-988-100-atlantik-jan-16-2017-marines-mit-24-marine-expeditionary-unit-meu-zu-fuss-zum-flight-deck-an-bord-der-amphibischen-dock-landung-schiff-uss-carter-hall-lsd-50-a-v-22-osprey-hubschrauber-fur-eine-personal-und-cargo-zu-ubertragen-carter-hall-ist-unterwegs-mit-den-bataan-amphibischen-bereitschaft-gruppe-die-teilnahme-an-composite-trainingsgerat-ubung-comptuex-us-marine-foto-von-mass-communication-specialist-1-klasse-darren-m-moorefreigegeben-image187336187.html
RMMTNW63–170116-N-ME 988-100 ATLANTIK (Jan. 16, 2017) Marines mit 24 Marine Expeditionary Unit (MEU) zu Fuß zum Flight Deck an Bord der Amphibischen dock Landung Schiff USS Carter Hall (LSD 50) a V-22 Osprey Hubschrauber für eine Personal- und Cargo zu übertragen. Carter Hall ist unterwegs mit den Bataan amphibischen Bereitschaft Gruppe die Teilnahme an Composite Trainingsgerät Übung (COMPTUEX). (U.S. Marine Foto von Mass Communication Specialist 1. Klasse Darren M. Moore/Freigegeben)