1990s formeller Kostümball, USA Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1990s-formeller-kostumball-usa-image417235455.html
RM2F6PM27–1990s formeller Kostümball, USA
Französische Frau in formeller Tracht am Hof des Imperators Napoleon, 1808. Kleid mit Puffärmeln und besticktem Einsatz. Cour-Kostüm. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/franzosische-frau-in-formeller-tracht-am-hof-des-imperators-napoleon-1808-kleid-mit-puffarmeln-und-besticktem-einsatz-cour-kostum-image466562447.html
RM2J31N4F–Französische Frau in formeller Tracht am Hof des Imperators Napoleon, 1808. Kleid mit Puffärmeln und besticktem Einsatz. Cour-Kostüm.
NACHGEBILDETEN LANDLEBEN SZENE MIT 1900 FORMALEN KOSTÜM ELSASS FRANKREICH Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-nachgebildeten-landleben-szene-mit-1900-formalen-kostum-elsass-frankreich-22186888.html
RMB82KGT–NACHGEBILDETEN LANDLEBEN SZENE MIT 1900 FORMALEN KOSTÜM ELSASS FRANKREICH
Französische Frau in formeller Tracht am Hof des Imperators Napoleon, 1808. Kleid mit Puffärmeln und besticktem Einsatz. Cour-Kostüm. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/franzosische-frau-in-formeller-tracht-am-hof-des-imperators-napoleon-1808-kleid-mit-puffarmeln-und-besticktem-einsatz-cour-kostum-image571812578.html
RM2T688NP–Französische Frau in formeller Tracht am Hof des Imperators Napoleon, 1808. Kleid mit Puffärmeln und besticktem Einsatz. Cour-Kostüm.
Ein reifer Mann, der ein formelles Kostüm trägt, singt in ein Mikrofon, während er eine angezündete Zigarre in der anderen Hand hält Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-reifer-mann-der-ein-formelles-kostum-tragt-singt-in-ein-mikrofon-wahrend-er-eine-angezundete-zigarre-in-der-anderen-hand-halt-image561951237.html
RF2RJ72F1–Ein reifer Mann, der ein formelles Kostüm trägt, singt in ein Mikrofon, während er eine angezündete Zigarre in der anderen Hand hält
Kardinal Bischof Vatikan formale Hut Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kardinal-bischof-vatikan-formale-hut-90788774.html
RFF7KP06–Kardinal Bischof Vatikan formale Hut
Miao-Frauen in formalen Kostüm bei Drum Festival Shidong Guizhou Provinz China Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-miao-frauen-in-formalen-kostum-bei-drum-festival-shidong-guizhou-provinz-china-25420250.html
RMBD9YP2–Miao-Frauen in formalen Kostüm bei Drum Festival Shidong Guizhou Provinz China
Young Ibans (Sea Dayaks), in formellen tribal Kostüm 1922. Dayak ist ein Begriff für mehr als 200 Fluss- und Hügel-Wohnung ethnischen Untergruppen, befindet sich hauptsächlich im Inneren von Borneo, jeweils mit eigenem Dialekt, Sitten, Gesetze, Territorium und Kultur, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-young-ibans-sea-dayaks-in-formellen-tribal-kostum-1922-dayak-ist-ein-begriff-fur-mehr-als-200-fluss-und-hugel-wohnung-ethnischen-untergruppen-befindet-sich-hauptsachlich-im-inneren-von-borneo-jeweils-mit-eigenem-dialekt-sitten-gesetze-territorium-und-kultur-104176511.html
RMG1DJ5K–Young Ibans (Sea Dayaks), in formellen tribal Kostüm 1922. Dayak ist ein Begriff für mehr als 200 Fluss- und Hügel-Wohnung ethnischen Untergruppen, befindet sich hauptsächlich im Inneren von Borneo, jeweils mit eigenem Dialekt, Sitten, Gesetze, Territorium und Kultur,
C.1822-44 ein Offizier des Königs In formalen Kostüm nach Arago Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-c1822-44-ein-offizier-des-konigs-in-formalen-kostum-nach-arago-81356975.html
RMEMA3J7–C.1822-44 ein Offizier des Königs In formalen Kostüm nach Arago
Spiegelung von jungen schönen Mann in schwarz formalen Kostüm stehen Im Zimmer vor dem Frisiertisch mit Spiegel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/spiegelung-von-jungen-schonen-mann-in-schwarz-formalen-kostum-stehen-im-zimmer-vor-dem-frisiertisch-mit-spiegel-image370260675.html
RF2CEAR7F–Spiegelung von jungen schönen Mann in schwarz formalen Kostüm stehen Im Zimmer vor dem Frisiertisch mit Spiegel
Hund, Malteser, Bichon Maltais, in formellen Kostüm, sitzen, Autositz Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-hund-malteser-bichon-maltais-in-formellen-kostum-sitzen-autositz-40095069.html
RMC96DJN–Hund, Malteser, Bichon Maltais, in formellen Kostüm, sitzen, Autositz
Priester und Schrein mainden, Miko in traditionellen formalen Kostüm, konpira-san Schrein Kotohira, Kagawa, Shikoku, Japan Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/priester-und-schrein-mainden-miko-in-traditionellen-formalen-kostum-konpira-san-schrein-kotohira-kagawa-shikoku-japan-image180844328.html
RMME64P0–Priester und Schrein mainden, Miko in traditionellen formalen Kostüm, konpira-san Schrein Kotohira, Kagawa, Shikoku, Japan
Porträt des schweren Menschen anstarren Kamera tragen formalen Kostüm stehen auf dunklem Hintergrund Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-portrat-des-schweren-menschen-anstarren-kamera-tragen-formalen-kostum-stehen-auf-dunklem-hintergrund-41810013.html
RFCC0H2N–Porträt des schweren Menschen anstarren Kamera tragen formalen Kostüm stehen auf dunklem Hintergrund
Kostüm Mann 1955 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kostum-mann-1955-image5546993.html
RMAY4KF2–Kostüm Mann 1955
Antike Gravur von westeuropäischen Kostümen aus dem 18. Jahrhundert. Von links nach rechts: 1 - Mittelklassekostüm; 2 - Deutsches Festkostüm; 3 - Kostüm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/antike-gravur-von-westeuropaischen-kostumen-aus-dem-18-jahrhundert-von-links-nach-rechts-1-mittelklassekostum-2-deutsches-festkostum-3-kostum-image413465891.html
RF2F0JYXY–Antike Gravur von westeuropäischen Kostümen aus dem 18. Jahrhundert. Von links nach rechts: 1 - Mittelklassekostüm; 2 - Deutsches Festkostüm; 3 - Kostüm
Die gefiederte Dame Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-gefiederte-dame-23898861.html
RMBATK6N–Die gefiederte Dame
Ein Mädchen aus dem Gutachtal im Schwarzwald in der typischen Tracht mit Bollenhut (ein formaler Kopfschmuck). Das Foto wurde wahrscheinlich in den 1930er Jahren aufgenommen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-madchen-aus-dem-gutachtal-im-schwarzwald-in-der-typischen-tracht-mit-bollenhut-ein-formaler-kopfschmuck-das-foto-wurde-wahrscheinlich-in-den-1930er-jahren-aufgenommen-image360302845.html
RM2BX55XN–Ein Mädchen aus dem Gutachtal im Schwarzwald in der typischen Tracht mit Bollenhut (ein formaler Kopfschmuck). Das Foto wurde wahrscheinlich in den 1930er Jahren aufgenommen.
Calamity Jane, zu Pferd, in einer aufwendigen Western Kostüm, vor Tipis und Zelte in der Pan-American Exposition in Buffalo, New York, 1901. Martha Jane Canary (1. Mai 1852 - 1. August 1903), besser bekannt als Calamity Jane war eine amerikanische Frontierswoman und professionelle Scout. Sie erhielt wenig bis gar keine Schulbildung und war Analphabet. Sie arbeitete als ein Geschirrspüler, ein Koch, eine Kellnerin, ein Tanzsaal Mädchen, eine Krankenschwester und ein Ochse-Team-Fahrer. Im Jahre 1874 fand sie Arbeit als Scout bei Fort Russell. Im Jahre 1876 sie ließ sich in der Gegend von Totholz und wurde freundlich mit Wild Bill Hickok und Char Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/calamity-jane-zu-pferd-in-einer-aufwendigen-western-kostum-vor-tipis-und-zelte-in-der-pan-american-exposition-in-buffalo-new-york-1901-martha-jane-canary-1-mai-1852-1-august-1903-besser-bekannt-als-calamity-jane-war-eine-amerikanische-frontierswoman-und-professionelle-scout-sie-erhielt-wenig-bis-gar-keine-schulbildung-und-war-analphabet-sie-arbeitete-als-ein-geschirrspuler-ein-koch-eine-kellnerin-ein-tanzsaal-madchen-eine-krankenschwester-und-ein-ochse-team-fahrer-im-jahre-1874-fand-sie-arbeit-als-scout-bei-fort-russell-im-jahre-1876-sie-liess-sich-in-der-gegend-von-totholz-und-wurde-freundlich-mit-wild-bill-hickok-und-char-image151887075.html
RMJR31EB–Calamity Jane, zu Pferd, in einer aufwendigen Western Kostüm, vor Tipis und Zelte in der Pan-American Exposition in Buffalo, New York, 1901. Martha Jane Canary (1. Mai 1852 - 1. August 1903), besser bekannt als Calamity Jane war eine amerikanische Frontierswoman und professionelle Scout. Sie erhielt wenig bis gar keine Schulbildung und war Analphabet. Sie arbeitete als ein Geschirrspüler, ein Koch, eine Kellnerin, ein Tanzsaal Mädchen, eine Krankenschwester und ein Ochse-Team-Fahrer. Im Jahre 1874 fand sie Arbeit als Scout bei Fort Russell. Im Jahre 1876 sie ließ sich in der Gegend von Totholz und wurde freundlich mit Wild Bill Hickok und Char
Formeller Cos0tume Ball der 1990er Jahre, USA Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/formeller-cos0tume-ball-der-1990er-jahre-usa-image417235459.html
RM2F6PM2B–Formeller Cos0tume Ball der 1990er Jahre, USA
Französischer Dandy in schwarzem Anzug und Strümpfen, Doppelweste, cravatte und Rüschenshirt. Mit Chapeau BHs Bicorn Hut unter seinem Arm. Halbformelles Kostüm. Kostüm Demi-Habillé. Handkolorierter Kupferstich von Pierre-Charles Baquoy aus Pierre de la Mesangeres Journal des Dames et des Modes, Magazine of Women and Fashion, Paris, an 11, 1803. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/franzosischer-dandy-in-schwarzem-anzug-und-strumpfen-doppelweste-cravatte-und-ruschenshirt-mit-chapeau-bhs-bicorn-hut-unter-seinem-arm-halbformelles-kostum-kostum-demi-habill-handkolorierter-kupferstich-von-pierre-charles-baquoy-aus-pierre-de-la-mesangeres-journal-des-dames-et-des-modes-magazine-of-women-and-fashion-paris-an-11-1803-image406943337.html
RM2EJ1TAH–Französischer Dandy in schwarzem Anzug und Strümpfen, Doppelweste, cravatte und Rüschenshirt. Mit Chapeau BHs Bicorn Hut unter seinem Arm. Halbformelles Kostüm. Kostüm Demi-Habillé. Handkolorierter Kupferstich von Pierre-Charles Baquoy aus Pierre de la Mesangeres Journal des Dames et des Modes, Magazine of Women and Fashion, Paris, an 11, 1803.
Zwei Studenten schnitzen Kürbisse gibt es mehrere andere Kürbisse auf den Tisch und mehreren schwarzen Eimer die Schnipsel zu sammeln, einer der Studenten im Kostüm trägt ein Knöpfchen Anzugjacke und Bow Tie und einen dunklen Hut, 2015. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-studenten-schnitzen-kurbisse-gibt-es-mehrere-andere-kurbisse-auf-den-tisch-und-mehreren-schwarzen-eimer-die-schnipsel-zu-sammeln-einer-der-studenten-im-kostum-tragt-ein-knopfchen-anzugjacke-und-bow-tie-und-einen-dunklen-hut-2015-image155103078.html
RMK09FFJ–Zwei Studenten schnitzen Kürbisse gibt es mehrere andere Kürbisse auf den Tisch und mehreren schwarzen Eimer die Schnipsel zu sammeln, einer der Studenten im Kostüm trägt ein Knöpfchen Anzugjacke und Bow Tie und einen dunklen Hut, 2015.
Französischer Dandy in schwarzem Anzug und Strümpfen, Doppelweste, Krawatte und Rüschenhemd. Mit Chapeau-BHs-Bicorn-Hut unter dem Arm. Halbformelles Kostüm. Kostüm Demi-Habillé. Handkolorierter Kupferstich von Pierre-Charles Baquoy aus Pierre de la Mesangeres Journal des Dames et des Modes, Zeitschrift für Frauen und Mode, Paris, an 11, 1803. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/franzosischer-dandy-in-schwarzem-anzug-und-strumpfen-doppelweste-krawatte-und-ruschenhemd-mit-chapeau-bhs-bicorn-hut-unter-dem-arm-halbformelles-kostum-kostum-demi-habill-handkolorierter-kupferstich-von-pierre-charles-baquoy-aus-pierre-de-la-mesangeres-journal-des-dames-et-des-modes-zeitschrift-fur-frauen-und-mode-paris-an-11-1803-image571815862.html
RM2T68CY2–Französischer Dandy in schwarzem Anzug und Strümpfen, Doppelweste, Krawatte und Rüschenhemd. Mit Chapeau-BHs-Bicorn-Hut unter dem Arm. Halbformelles Kostüm. Kostüm Demi-Habillé. Handkolorierter Kupferstich von Pierre-Charles Baquoy aus Pierre de la Mesangeres Journal des Dames et des Modes, Zeitschrift für Frauen und Mode, Paris, an 11, 1803.
Porträt von Harriet Campbell, 1815. Harriet Campbell war sieben Jahre alt, als dieses Porträt gemalt wurde, obwohl ihr formelles Kostüm sie älter erscheinen lässt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-harriet-campbell-1815-harriet-campbell-war-sieben-jahre-alt-als-dieses-portrat-gemalt-wurde-obwohl-ihr-formelles-kostum-sie-alter-erscheinen-lasst-image603645861.html
RM2X22CCN–Porträt von Harriet Campbell, 1815. Harriet Campbell war sieben Jahre alt, als dieses Porträt gemalt wurde, obwohl ihr formelles Kostüm sie älter erscheinen lässt.
Ein zärtlicher Moment zwischen Teenager-Mädchen und ihrem Pferd bei Springveranstaltungen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-zartlicher-moment-zwischen-teenager-madchen-und-ihrem-pferd-bei-springveranstaltungen-image381585212.html
RF2D4PKR8–Ein zärtlicher Moment zwischen Teenager-Mädchen und ihrem Pferd bei Springveranstaltungen.
Miao-Frauen in formalen Kostüm bei Drum Festival Shidong Guizhou Provinz China Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-miao-frauen-in-formalen-kostum-bei-drum-festival-shidong-guizhou-provinz-china-25420261.html
RMBD9YPD–Miao-Frauen in formalen Kostüm bei Drum Festival Shidong Guizhou Provinz China
Symbol für Schleife und Smoking-Linie. Eleganter männlicher Gentleman Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/symbol-fur-schleife-und-smoking-linie-eleganter-mannlicher-gentleman-image619635487.html
RF2Y02RAR–Symbol für Schleife und Smoking-Linie. Eleganter männlicher Gentleman
Isländisch, 18. Jahrhundert, traditionelle, Damen, formelle Kleidung. Aus importierten Stoffen in Gold oder Silber bestickt. Halsband Kostüm ist eine alte Stil Frauen, mit Metallgewinde Stickerei verziert, Metallgewinde Klöppelspitze und Perlen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-islandisch-18-jahrhundert-traditionelle-damen-formelle-kleidung-aus-importierten-stoffen-in-gold-oder-silber-bestickt-halsband-kostum-ist-eine-alte-stil-frauen-mit-metallgewinde-stickerei-verziert-metallgewinde-kloppelspitze-und-perlen-162591352.html
RMKCEJX0–Isländisch, 18. Jahrhundert, traditionelle, Damen, formelle Kleidung. Aus importierten Stoffen in Gold oder Silber bestickt. Halsband Kostüm ist eine alte Stil Frauen, mit Metallgewinde Stickerei verziert, Metallgewinde Klöppelspitze und Perlen.
Nahaufnahme eines braunen Schuhs im Boden. Schwarzweiß-Aufnahme. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nahaufnahme-eines-braunen-schuhs-im-boden-schwarzweiss-aufnahme-image504410098.html
RF2M8HT6A–Nahaufnahme eines braunen Schuhs im Boden. Schwarzweiß-Aufnahme.
Seitenansicht eines jungen, hübschen Mannes, der im Zimmer stand Schwarzes Kostüm und Blick durch Fenster hinter weißem Vorhang Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/seitenansicht-eines-jungen-hubschen-mannes-der-im-zimmer-stand-schwarzes-kostum-und-blick-durch-fenster-hinter-weissem-vorhang-image370260695.html
RF2CEAR87–Seitenansicht eines jungen, hübschen Mannes, der im Zimmer stand Schwarzes Kostüm und Blick durch Fenster hinter weißem Vorhang
Hund, Malteser, Bichon Maltais, in formellen Kostüm, sitzen, Autositz Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-hund-malteser-bichon-maltais-in-formellen-kostum-sitzen-autositz-40095087.html
RMC96DKB–Hund, Malteser, Bichon Maltais, in formellen Kostüm, sitzen, Autositz
Hautnah auf einen Mann, eine graue Krawatte binden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-hautnah-auf-einen-mann-eine-graue-krawatte-binden-134927077.html
RFHRECT5–Hautnah auf einen Mann, eine graue Krawatte binden
Junge ernsthafte Geschäftsfrau arbeitet mit Laptop-Computer am Arbeitsplatz im Büro, trägt optische Brille und formale Kostüm, konzentriert auf Bildschirm. Job, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/junge-ernsthafte-geschaftsfrau-arbeitet-mit-laptop-computer-am-arbeitsplatz-im-buro-tragt-optische-brille-und-formale-kostum-konzentriert-auf-bildschirm-job-image370347133.html
RF2CEENF9–Junge ernsthafte Geschäftsfrau arbeitet mit Laptop-Computer am Arbeitsplatz im Büro, trägt optische Brille und formale Kostüm, konzentriert auf Bildschirm. Job,
Würdenträger sitzt in einem formellen Kostüm mit einer zeremoniellen Tafel in der Hand; Karte aus dem Album „Zenken kojitsu“. Kikuchi, Yôsai (1788-1878), Maler Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wurdentrager-sitzt-in-einem-formellen-kostum-mit-einer-zeremoniellen-tafel-in-der-hand-karte-aus-dem-album-zenken-kojitsu-kikuchi-ysai-1788-1878-maler-image480377019.html
RM2JWF1P3–Würdenträger sitzt in einem formellen Kostüm mit einer zeremoniellen Tafel in der Hand; Karte aus dem Album „Zenken kojitsu“. Kikuchi, Yôsai (1788-1878), Maler
Studio geschossen von Stattlichen älteren bärtigen Mann mit weißen Maske wh Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/studio-geschossen-von-stattlichen-alteren-bartigen-mann-mit-weissen-maske-wh-image222828101.html
RFPXEKED–Studio geschossen von Stattlichen älteren bärtigen Mann mit weißen Maske wh
Herbst und Winter Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-herbst-und-winter-23906920.html
RMBAW1EG–Herbst und Winter
Figurenkostüm-Studie: Französische Dame der Qualität 1501, Thomas Girtin, 1775–1802, Britin, zwischen 1793 und 1795, Graphit, grauer Wasch und violette Kreide auf Medium, leicht strukturiert, beiges Wove-Papier, Blatt: 4 1/2 x 2 7/8 Zoll (11.4 x 7.3 cm), Kostüm, Kleid, weiblich, Figur, formelle Kleider, Französisch, Genre Thema, Dame, Studie (visuelle Arbeit Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/figurenkostum-studie-franzosische-dame-der-qualitat-1501-thomas-girtin-17751802-britin-zwischen-1793-und-1795-graphit-grauer-wasch-und-violette-kreide-auf-medium-leicht-strukturiert-beiges-wove-papier-blatt-4-12-x-2-78-zoll-114-x-73-cm-kostum-kleid-weiblich-figur-formelle-kleider-franzosisch-genre-thema-dame-studie-visuelle-arbeit-image389806676.html
RM2DJ56B0–Figurenkostüm-Studie: Französische Dame der Qualität 1501, Thomas Girtin, 1775–1802, Britin, zwischen 1793 und 1795, Graphit, grauer Wasch und violette Kreide auf Medium, leicht strukturiert, beiges Wove-Papier, Blatt: 4 1/2 x 2 7/8 Zoll (11.4 x 7.3 cm), Kostüm, Kleid, weiblich, Figur, formelle Kleider, Französisch, Genre Thema, Dame, Studie (visuelle Arbeit
Calamity Jane, zu Pferd, in einer aufwendigen Western Kostüm, vor Tipis und Zelte in der Pan-American Exposition in Buffalo, New York, 1901. Martha Jane Canary (1. Mai 1852 - 1. August 1903), besser bekannt als Calamity Jane war eine amerikanische Frontierswoman und professionelle Scout. Sie erhielt wenig bis gar keine Schulbildung und war Analphabet. Sie arbeitete als ein Geschirrspüler, ein Koch, eine Kellnerin, ein Tanzsaal Mädchen, eine Krankenschwester und ein Ochse-Team-Fahrer. Im Jahre 1874 fand sie Arbeit als Scout bei Fort Russell. Im Jahre 1876 sie ließ sich in der Gegend von Totholz und wurde freundlich mit Wild Bill Hickok und Char Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/calamity-jane-zu-pferd-in-einer-aufwendigen-western-kostum-vor-tipis-und-zelte-in-der-pan-american-exposition-in-buffalo-new-york-1901-martha-jane-canary-1-mai-1852-1-august-1903-besser-bekannt-als-calamity-jane-war-eine-amerikanische-frontierswoman-und-professionelle-scout-sie-erhielt-wenig-bis-gar-keine-schulbildung-und-war-analphabet-sie-arbeitete-als-ein-geschirrspuler-ein-koch-eine-kellnerin-ein-tanzsaal-madchen-eine-krankenschwester-und-ein-ochse-team-fahrer-im-jahre-1874-fand-sie-arbeit-als-scout-bei-fort-russell-im-jahre-1876-sie-liess-sich-in-der-gegend-von-totholz-und-wurde-freundlich-mit-wild-bill-hickok-und-char-image151887073.html
RMJR31E9–Calamity Jane, zu Pferd, in einer aufwendigen Western Kostüm, vor Tipis und Zelte in der Pan-American Exposition in Buffalo, New York, 1901. Martha Jane Canary (1. Mai 1852 - 1. August 1903), besser bekannt als Calamity Jane war eine amerikanische Frontierswoman und professionelle Scout. Sie erhielt wenig bis gar keine Schulbildung und war Analphabet. Sie arbeitete als ein Geschirrspüler, ein Koch, eine Kellnerin, ein Tanzsaal Mädchen, eine Krankenschwester und ein Ochse-Team-Fahrer. Im Jahre 1874 fand sie Arbeit als Scout bei Fort Russell. Im Jahre 1876 sie ließ sich in der Gegend von Totholz und wurde freundlich mit Wild Bill Hickok und Char
Frau in sehr formellen Kostüm für einen Ball, Paris, 1803. Sie trägt Ohrringe, Halskette und Armbänder, eine kurze Tunika über einem langen Kleid und hält einen Fächer. Costume de Grande Parure. Handkolorierter Kupferstich von Pierre-Charles Baquoy nach Carle Vernet aus Pierre de la Mesangeres Journal des Dames et des Modes, Magazine of Women and Fashion, Paris, 1803. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frau-in-sehr-formellen-kostum-fur-einen-ball-paris-1803-sie-tragt-ohrringe-halskette-und-armbander-eine-kurze-tunika-uber-einem-langen-kleid-und-halt-einen-facher-costume-de-grande-parure-handkolorierter-kupferstich-von-pierre-charles-baquoy-nach-carle-vernet-aus-pierre-de-la-mesangeres-journal-des-dames-et-des-modes-magazine-of-women-and-fashion-paris-1803-image406943406.html
RM2EJ1TD2–Frau in sehr formellen Kostüm für einen Ball, Paris, 1803. Sie trägt Ohrringe, Halskette und Armbänder, eine kurze Tunika über einem langen Kleid und hält einen Fächer. Costume de Grande Parure. Handkolorierter Kupferstich von Pierre-Charles Baquoy nach Carle Vernet aus Pierre de la Mesangeres Journal des Dames et des Modes, Magazine of Women and Fashion, Paris, 1803.
Erwachsenen Geschäftsmann zum Kampf bereit Ballen seine Zähne, auf seinem Gesicht, Grimasse in formalen Kostüm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-erwachsenen-geschaftsmann-zum-kampf-bereit-ballen-seine-zahne-auf-seinem-gesicht-grimasse-in-formalen-kostum-41810054.html
RFCC0H46–Erwachsenen Geschäftsmann zum Kampf bereit Ballen seine Zähne, auf seinem Gesicht, Grimasse in formalen Kostüm
Frau in sehr formellem Kostüm für einen Ball, Paris, 1803. Sie trägt Ohrringe, Halskette und Armbänder, eine kurze Tunika über einem langen Kleid und hält einen Fan. Kostüm de Grande Parure. Handkolorierter Kupferstich von Pierre-Charles Baquoy nach Carle Vernet aus Pierre de la Mesangeres Journal des Dames et des Modes, Zeitschrift für Frauen und Mode, Paris, 1803. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frau-in-sehr-formellem-kostum-fur-einen-ball-paris-1803-sie-tragt-ohrringe-halskette-und-armbander-eine-kurze-tunika-uber-einem-langen-kleid-und-halt-einen-fan-kostum-de-grande-parure-handkolorierter-kupferstich-von-pierre-charles-baquoy-nach-carle-vernet-aus-pierre-de-la-mesangeres-journal-des-dames-et-des-modes-zeitschrift-fur-frauen-und-mode-paris-1803-image571907642.html
RM2T6CJ0X–Frau in sehr formellem Kostüm für einen Ball, Paris, 1803. Sie trägt Ohrringe, Halskette und Armbänder, eine kurze Tunika über einem langen Kleid und hält einen Fan. Kostüm de Grande Parure. Handkolorierter Kupferstich von Pierre-Charles Baquoy nach Carle Vernet aus Pierre de la Mesangeres Journal des Dames et des Modes, Zeitschrift für Frauen und Mode, Paris, 1803.
Top hat, Seitenansicht. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/top-hat-seitenansicht-image216145043.html
RMPFJ75R–Top hat, Seitenansicht.
Eine junge Frau, 1640. Dieses Gemälde kann eine bestimmte Person dargestellt, wie in einem traditionellen Portrait. Die weniger formellen Kostüm und den engen Fokus auf dem Kopf, jedoch kann bedeuten, dass es sich um eine tronie, einer beliebten Kategorie Malerei unter niederländischen Maler in den 1600er Jahren. Während von lebenden Modelle bemalt, tronies repräsentieren mehr allgemeine Typen von Menschen, als schöne Bilder anstatt exakte Abbilder von Menschen auf ihre Gönner bekannt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-junge-frau-1640-dieses-gemalde-kann-eine-bestimmte-person-dargestellt-wie-in-einem-traditionellen-portrait-die-weniger-formellen-kostum-und-den-engen-fokus-auf-dem-kopf-jedoch-kann-bedeuten-dass-es-sich-um-eine-tronie-einer-beliebten-kategorie-malerei-unter-niederlandischen-maler-in-den-1600er-jahren-wahrend-von-lebenden-modelle-bemalt-tronies-reprasentieren-mehr-allgemeine-typen-von-menschen-als-schone-bilder-anstatt-exakte-abbilder-von-menschen-auf-ihre-gonner-bekannt-image330071373.html
RM2A501B9–Eine junge Frau, 1640. Dieses Gemälde kann eine bestimmte Person dargestellt, wie in einem traditionellen Portrait. Die weniger formellen Kostüm und den engen Fokus auf dem Kopf, jedoch kann bedeuten, dass es sich um eine tronie, einer beliebten Kategorie Malerei unter niederländischen Maler in den 1600er Jahren. Während von lebenden Modelle bemalt, tronies repräsentieren mehr allgemeine Typen von Menschen, als schöne Bilder anstatt exakte Abbilder von Menschen auf ihre Gönner bekannt.
Miao Frau in formalen Kostüm spielen Trommel Drum Festival Shidong Guizhou Provinz China Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-miao-frau-in-formalen-kostum-spielen-trommel-drum-festival-shidong-guizhou-provinz-china-25420205.html
RMBD9YMD–Miao Frau in formalen Kostüm spielen Trommel Drum Festival Shidong Guizhou Provinz China
Kinder, die in eleganten Kostümen gekleidet Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kinder-die-in-eleganten-kostumen-gekleidet-25488194.html
RMBDD2CJ–Kinder, die in eleganten Kostümen gekleidet
Isländisch, 18. Jahrhundert, traditionelle, Damen, formelle Kleidung. Aus importierten Stoffen in Gold oder Silber bestickt. Halsband Kostüm ist eine alte Stil Frauen, mit Metallgewinde Stickerei verziert, Metallgewinde Klöppelspitze und Perlen. Jahrhundert, Lose pocket, von Frauen getragen, mit schattigen, floraler Stickerei in bunten Kammgarn aus Wolle. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-islandisch-18-jahrhundert-traditionelle-damen-formelle-kleidung-aus-importierten-stoffen-in-gold-oder-silber-bestickt-halsband-kostum-ist-eine-alte-stil-frauen-mit-metallgewinde-stickerei-verziert-metallgewinde-kloppelspitze-und-perlen-jahrhundert-lose-pocket-von-frauen-getragen-mit-schattigen-floraler-stickerei-in-bunten-kammgarn-aus-wolle-162591356.html
RMKCEJX4–Isländisch, 18. Jahrhundert, traditionelle, Damen, formelle Kleidung. Aus importierten Stoffen in Gold oder Silber bestickt. Halsband Kostüm ist eine alte Stil Frauen, mit Metallgewinde Stickerei verziert, Metallgewinde Klöppelspitze und Perlen. Jahrhundert, Lose pocket, von Frauen getragen, mit schattigen, floraler Stickerei in bunten Kammgarn aus Wolle.
Formelle Kleidung, 1810. Illustration des 19. Jahrhunderts. Weißer Hintergrund. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/formelle-kleidung-1810-illustration-des-19-jahrhunderts-weisser-hintergrund-image361721313.html
RF2C0DR69–Formelle Kleidung, 1810. Illustration des 19. Jahrhunderts. Weißer Hintergrund.
Seitenansicht eines jungen, hübschen Mannes, der im Zimmer stand Schwarzes Kostüm und Blick durch Fenster hinter weißem Vorhang Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/seitenansicht-eines-jungen-hubschen-mannes-der-im-zimmer-stand-schwarzes-kostum-und-blick-durch-fenster-hinter-weissem-vorhang-image370260689.html
RF2CEAR81–Seitenansicht eines jungen, hübschen Mannes, der im Zimmer stand Schwarzes Kostüm und Blick durch Fenster hinter weißem Vorhang
Hautnah auf einen Mann, eine graue Krawatte binden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-hautnah-auf-einen-mann-eine-graue-krawatte-binden-134927075.html
RFHRECT3–Hautnah auf einen Mann, eine graue Krawatte binden
Foto von konzentrierten Brünette weibliche Texter trinkt Kaffee, arbeitet auf kreative Aufgabe, trägt Brille und schwarze formale Kostüm, Uhren Webinar zu Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/foto-von-konzentrierten-brunette-weibliche-texter-trinkt-kaffee-arbeitet-auf-kreative-aufgabe-tragt-brille-und-schwarze-formale-kostum-uhren-webinar-zu-image370346755.html
RF2CEEN1R–Foto von konzentrierten Brünette weibliche Texter trinkt Kaffee, arbeitet auf kreative Aufgabe, trägt Brille und schwarze formale Kostüm, Uhren Webinar zu
Die französischen Comedians Ca. 1720 Antoine Watteau Französisch die Kostüme und das Repertoire französischer Komiker unterschieden sich von Watteaus bevorzugter italienischer Commedia dell’arte. Die männliche Hauptfigur dieses Gemäldes ist in ein altmodisches, formales Kostüm gekleidet, das im 18. Jahrhundert für ein Thema aus der Antike geeignet gewesen wäre. Typisch für Watteau ist die Szene jedoch völlig imaginär und passt nicht zu einer bekannten Oper oder einem Theaterstück. Der Eingang hinter der Bühne von Crispin, einer Figur aus der Commedia dell’arte, unterstreicht die Unwahrscheinlichkeit der Szene. Infrarot-Reflektographie sh Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-franzosischen-comedians-ca-1720-antoine-watteau-franzosisch-die-kostume-und-das-repertoire-franzosischer-komiker-unterschieden-sich-von-watteaus-bevorzugter-italienischer-commedia-dellarte-die-mannliche-hauptfigur-dieses-gemaldes-ist-in-ein-altmodisches-formales-kostum-gekleidet-das-im-18-jahrhundert-fur-ein-thema-aus-der-antike-geeignet-gewesen-ware-typisch-fur-watteau-ist-die-szene-jedoch-vollig-imaginar-und-passt-nicht-zu-einer-bekannten-oper-oder-einem-theaterstuck-der-eingang-hinter-der-buhne-von-crispin-einer-figur-aus-der-commedia-dellarte-unterstreicht-die-unwahrscheinlichkeit-der-szene-infrarot-reflektographie-sh-image458414750.html
RM2HHPGKA–Die französischen Comedians Ca. 1720 Antoine Watteau Französisch die Kostüme und das Repertoire französischer Komiker unterschieden sich von Watteaus bevorzugter italienischer Commedia dell’arte. Die männliche Hauptfigur dieses Gemäldes ist in ein altmodisches, formales Kostüm gekleidet, das im 18. Jahrhundert für ein Thema aus der Antike geeignet gewesen wäre. Typisch für Watteau ist die Szene jedoch völlig imaginär und passt nicht zu einer bekannten Oper oder einem Theaterstück. Der Eingang hinter der Bühne von Crispin, einer Figur aus der Commedia dell’arte, unterstreicht die Unwahrscheinlichkeit der Szene. Infrarot-Reflektographie sh
Studio geschossen von Stattlichen älteren bärtigen Mann mit weißen Maske ne Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/studio-geschossen-von-stattlichen-alteren-bartigen-mann-mit-weissen-maske-ne-image222828110.html
RFPXEKEP–Studio geschossen von Stattlichen älteren bärtigen Mann mit weißen Maske ne
Klatsch auf der Party Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-klatsch-auf-der-party-23904314.html
RMBATX5E–Klatsch auf der Party
Japan, Engel 5 Jahre alten asiatischen Kaukasier Kind, Junge, im Kimono gekleidet, streichen Sie vorsichtig an seinem Shichi-go-san Kommen des Alters Zeremonie. Vor dem Schrein. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-japan-engel-5-jahre-alten-asiatischen-kaukasier-kind-junge-im-kimono-gekleidet-streichen-sie-vorsichtig-an-seinem-shichi-go-san-kommen-des-alters-zeremonie-vor-dem-schrein-84411378.html
RMEW97G2–Japan, Engel 5 Jahre alten asiatischen Kaukasier Kind, Junge, im Kimono gekleidet, streichen Sie vorsichtig an seinem Shichi-go-san Kommen des Alters Zeremonie. Vor dem Schrein.
Revolutionärer Bürgermeister in formeller Tracht, 1790. Haarfrisur a la conseillere, schwarzer Mantel und Pantalons, dreifarbige Schärpe oder baudrier, mit einem Buch mit dem Titel La Nation, la loi et le roi, Schnallenschuhe. Frau in weißer und gelber Taffeta-Kappe, mit violettem Band, Haar in Ringellocken, weißem Gaze fichu, violetter Taffeta pierrot Jacke und Unterrock, mit einem Cameo-Fan von Arthus, Blvd. De la chaussee d'Antin. Handkolorierter Kupferstich aus Jean-Antoine le Brun oder Lebrun-Tossas Journal de la Mode et du Gout, früher Cabinet des Modes, Chez Buisson, Paris, und Joseph le Boffe, L. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/revolutionarer-burgermeister-in-formeller-tracht-1790-haarfrisur-a-la-conseillere-schwarzer-mantel-und-pantalons-dreifarbige-scharpe-oder-baudrier-mit-einem-buch-mit-dem-titel-la-nation-la-loi-et-le-roi-schnallenschuhe-frau-in-weisser-und-gelber-taffeta-kappe-mit-violettem-band-haar-in-ringellocken-weissem-gaze-fichu-violetter-taffeta-pierrot-jacke-und-unterrock-mit-einem-cameo-fan-von-arthus-blvd-de-la-chaussee-dantin-handkolorierter-kupferstich-aus-jean-antoine-le-brun-oder-lebrun-tossas-journal-de-la-mode-et-du-gout-fruher-cabinet-des-modes-chez-buisson-paris-und-joseph-le-boffe-l-image627441641.html
RM2YCPC61–Revolutionärer Bürgermeister in formeller Tracht, 1790. Haarfrisur a la conseillere, schwarzer Mantel und Pantalons, dreifarbige Schärpe oder baudrier, mit einem Buch mit dem Titel La Nation, la loi et le roi, Schnallenschuhe. Frau in weißer und gelber Taffeta-Kappe, mit violettem Band, Haar in Ringellocken, weißem Gaze fichu, violetter Taffeta pierrot Jacke und Unterrock, mit einem Cameo-Fan von Arthus, Blvd. De la chaussee d'Antin. Handkolorierter Kupferstich aus Jean-Antoine le Brun oder Lebrun-Tossas Journal de la Mode et du Gout, früher Cabinet des Modes, Chez Buisson, Paris, und Joseph le Boffe, L.
Leistung. Zwei glückliche Frauen im Theater Kostüme auf dem Plateauschuhe Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/leistung-zwei-gluckliche-frauen-im-theater-kostume-auf-dem-plateauschuhe-image69845094.html
RFE1HM3J–Leistung. Zwei glückliche Frauen im Theater Kostüme auf dem Plateauschuhe
Französin im halbformalen Kostüm, 1580er Jahre Im Kleid mit lila Mieder und Ärmeln, hohem Kragen, vollen Unterröcken. Damenkostüm, Demi Parure. Regne de Henry III Handkolorierte Lithographie von Lorenzo Bianchi und Domenico Cuciniello nach Hippolyte Lecomte aus Costumi civili e militari della monarchia francese dal 1200 al 1820, Neapel, 1825. Italienische Ausgabe der Lecomtes Zivil- und Militärkostüme der französischen Monarchie von 1200 bis 1820. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/franzosin-im-halbformalen-kostum-1580er-jahre-im-kleid-mit-lila-mieder-und-armeln-hohem-kragen-vollen-unterrocken-damenkostum-demi-parure-regne-de-henry-iii-handkolorierte-lithographie-von-lorenzo-bianchi-und-domenico-cuciniello-nach-hippolyte-lecomte-aus-costumi-civili-e-militari-della-monarchia-francese-dal-1200-al-1820-neapel-1825-italienische-ausgabe-der-lecomtes-zivil-und-militarkostume-der-franzosischen-monarchie-von-1200-bis-1820-image571917117.html
RM2T6D239–Französin im halbformalen Kostüm, 1580er Jahre Im Kleid mit lila Mieder und Ärmeln, hohem Kragen, vollen Unterröcken. Damenkostüm, Demi Parure. Regne de Henry III Handkolorierte Lithographie von Lorenzo Bianchi und Domenico Cuciniello nach Hippolyte Lecomte aus Costumi civili e militari della monarchia francese dal 1200 al 1820, Neapel, 1825. Italienische Ausgabe der Lecomtes Zivil- und Militärkostüme der französischen Monarchie von 1200 bis 1820.
Braut und Bräutigam. Detail der formalen Kostüm. Meiji-Schrein, Tokyo, Japan Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-braut-und-brautigam-detail-der-formalen-kostum-meiji-schrein-tokyo-japan-27429320.html
RMBGHEAG–Braut und Bräutigam. Detail der formalen Kostüm. Meiji-Schrein, Tokyo, Japan
Leitender Priester in formellen Kostümen beim Lesen von Gebeten während der Zeremonie In der Kirche Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/leitender-priester-in-formellen-kostumen-beim-lesen-von-gebeten-wahrend-der-zeremonie-in-der-kirche-image424683549.html
RF2FJX05H–Leitender Priester in formellen Kostümen beim Lesen von Gebeten während der Zeremonie In der Kirche
Miao Frau in formalen Kostüm spielen Trommel Drum Festival Shidong Guizhou Provinz China Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-miao-frau-in-formalen-kostum-spielen-trommel-drum-festival-shidong-guizhou-provinz-china-25420162.html
RMBD9YJX–Miao Frau in formalen Kostüm spielen Trommel Drum Festival Shidong Guizhou Provinz China
Vier Mädchen aus dem Gutachtental im Schwarzwald in Trachten, die beiden älteren tragen Bollenhut (ein formaler Kopfschmuck). Dieses Foto wurde wahrscheinlich in den 1930er Jahren aufgenommen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vier-madchen-aus-dem-gutachtental-im-schwarzwald-in-trachten-die-beiden-alteren-tragen-bollenhut-ein-formaler-kopfschmuck-dieses-foto-wurde-wahrscheinlich-in-den-1930er-jahren-aufgenommen-image360302842.html
RM2BX55XJ–Vier Mädchen aus dem Gutachtental im Schwarzwald in Trachten, die beiden älteren tragen Bollenhut (ein formaler Kopfschmuck). Dieses Foto wurde wahrscheinlich in den 1930er Jahren aufgenommen.
Frankreich, Paris, Palais Galliera, Musée de la Mode et du Costume, mit Statue Brunnen vor der gespiegelten reflektierenden Fenstern. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frankreich-paris-palais-galliera-muse-de-la-mode-et-du-costume-mit-statue-brunnen-vor-der-gespiegelten-reflektierenden-fenstern-image216115910.html
RMPFGX1A–Frankreich, Paris, Palais Galliera, Musée de la Mode et du Costume, mit Statue Brunnen vor der gespiegelten reflektierenden Fenstern.
Zwei Frauen in Ballkleider Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-frauen-in-ballkleider-image58200.html
RMA0E358–Zwei Frauen in Ballkleider
Rückansicht einer jungen, schönen Frau in weißem Kostüm mit Frisur, die im Zimmer vor dem Frisiertisch steht und im Spiegel schaut Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ruckansicht-einer-jungen-schonen-frau-in-weissem-kostum-mit-frisur-die-im-zimmer-vor-dem-frisiertisch-steht-und-im-spiegel-schaut-image370260745.html
RF2CEARA1–Rückansicht einer jungen, schönen Frau in weißem Kostüm mit Frisur, die im Zimmer vor dem Frisiertisch steht und im Spiegel schaut
Ein Mann im dunkelblauen Anzug und Fliege hautnah Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-mann-im-dunkelblauen-anzug-und-fliege-hautnah-134927071.html
RFHRECRY–Ein Mann im dunkelblauen Anzug und Fliege hautnah
Selbstbewusste Freiberuflerin, die während der Arbeit mit ihrem Tablet beschäftigt ist, schreibt Notizen in ihrem Taschenbuch, trägt schwarzes formales Kostüm und sieht direkt aus Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/selbstbewusste-freiberuflerin-die-wahrend-der-arbeit-mit-ihrem-tablet-beschaftigt-ist-schreibt-notizen-in-ihrem-taschenbuch-tragt-schwarzes-formales-kostum-und-sieht-direkt-aus-image343765004.html
RF2AY7RNG–Selbstbewusste Freiberuflerin, die während der Arbeit mit ihrem Tablet beschäftigt ist, schreibt Notizen in ihrem Taschenbuch, trägt schwarzes formales Kostüm und sieht direkt aus
Reitmantel ca. 1760 Britisch im Gegensatz zu den aufwändigen Stickereien und üppigen Seide der Herrenkostüme aus dem 18. Jahrhundert widerhallten sportliche Ensembles der Zeit, insbesondere die Reiteruniform des Mannes, der düsteren ornamentalen Ader des britischen Kleides. Sportbekleidung wies in der Regel eine bescheidene Tonalität auf und wurde wegen ihrer Wärme, Zweckmäßigkeit und Haltbarkeit oft in Wolle ausgeführt. Der Rock dieses Reitcoats ist hinten belüftet für maximale Beweglichkeit, während das Oberteil eine für die Periode typische übermäßige Tautheit übersteht. Manschettengröße, Rockbreite und Betonung der Taille Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/reitmantel-ca-1760-britisch-im-gegensatz-zu-den-aufwandigen-stickereien-und-uppigen-seide-der-herrenkostume-aus-dem-18-jahrhundert-widerhallten-sportliche-ensembles-der-zeit-insbesondere-die-reiteruniform-des-mannes-der-dusteren-ornamentalen-ader-des-britischen-kleides-sportbekleidung-wies-in-der-regel-eine-bescheidene-tonalitat-auf-und-wurde-wegen-ihrer-warme-zweckmassigkeit-und-haltbarkeit-oft-in-wolle-ausgefuhrt-der-rock-dieses-reitcoats-ist-hinten-beluftet-fur-maximale-beweglichkeit-wahrend-das-oberteil-eine-fur-die-periode-typische-ubermassige-tautheit-ubersteht-manschettengrosse-rockbreite-und-betonung-der-taille-image458295166.html
RM2HHH44E–Reitmantel ca. 1760 Britisch im Gegensatz zu den aufwändigen Stickereien und üppigen Seide der Herrenkostüme aus dem 18. Jahrhundert widerhallten sportliche Ensembles der Zeit, insbesondere die Reiteruniform des Mannes, der düsteren ornamentalen Ader des britischen Kleides. Sportbekleidung wies in der Regel eine bescheidene Tonalität auf und wurde wegen ihrer Wärme, Zweckmäßigkeit und Haltbarkeit oft in Wolle ausgeführt. Der Rock dieses Reitcoats ist hinten belüftet für maximale Beweglichkeit, während das Oberteil eine für die Periode typische übermäßige Tautheit übersteht. Manschettengröße, Rockbreite und Betonung der Taille
Studio geschossen von Stattlichen älteren bärtigen Mann in den Mund mit w Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/studio-geschossen-von-stattlichen-alteren-bartigen-mann-in-den-mund-mit-w-image222828109.html
RFPXEKEN–Studio geschossen von Stattlichen älteren bärtigen Mann in den Mund mit w
Isländisch, 19. Jahrhundert, traditionelle, Damen, formelle Kleidung. Aus importierten Stoffen in Gold oder Silber bestickt. Gestrickte Gap; Teil der Braut eine wohlhabende Damen Kleid. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-islandisch-19-jahrhundert-traditionelle-damen-formelle-kleidung-aus-importierten-stoffen-in-gold-oder-silber-bestickt-gestrickte-gap-teil-der-braut-eine-wohlhabende-damen-kleid-162591357.html
RMKCEJX5–Isländisch, 19. Jahrhundert, traditionelle, Damen, formelle Kleidung. Aus importierten Stoffen in Gold oder Silber bestickt. Gestrickte Gap; Teil der Braut eine wohlhabende Damen Kleid.
No Robe, Gold float-weave Seide, Japan, 18th Jahrhundert, Edo-Zeit, 60 x 58 Zoll, 152,4 x 147,3 cm, Kostüm und Mode, Kunsthandwerk und Design, Kleid, gestickt, Stickerei, formell, Gold, japan, Kimono, Menschen und Gesellschaft, Seide, Textilien, Tracht Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/no-robe-gold-float-weave-seide-japan-18th-jahrhundert-edo-zeit-60-x-58-zoll-1524-x-1473-cm-kostum-und-mode-kunsthandwerk-und-design-kleid-gestickt-stickerei-formell-gold-japan-kimono-menschen-und-gesellschaft-seide-textilien-tracht-image454282089.html
RM2HB29C9–No Robe, Gold float-weave Seide, Japan, 18th Jahrhundert, Edo-Zeit, 60 x 58 Zoll, 152,4 x 147,3 cm, Kostüm und Mode, Kunsthandwerk und Design, Kleid, gestickt, Stickerei, formell, Gold, japan, Kimono, Menschen und Gesellschaft, Seide, Textilien, Tracht
Revolutionärer Bürgermeister in formeller Tracht, 1790. Haarfrisur a la conseillere, schwarzer Mantel und Pantalons, dreifarbige Schärpe oder baudrier, mit einem Buch mit dem Titel La Nation, la loi et le roi, Schnallenschuhe. Frau in weißer und gelber Taffeta-Kappe, mit violettem Band, Haar in Ringellocken, weißem Gaze fichu, violetter Taffeta pierrot Jacke und Unterrock, mit einem Cameo-Fan von Arthus, Blvd. De la chaussee d'Antin. Handkolorierter Kupferstich aus Jean-Antoine le Brun oder Lebrun-Tossas Journal de la Mode et du Gout, früher Cabinet des Modes, Chez Buisson, Paris, und Joseph le Boffe, L. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/revolutionarer-burgermeister-in-formeller-tracht-1790-haarfrisur-a-la-conseillere-schwarzer-mantel-und-pantalons-dreifarbige-scharpe-oder-baudrier-mit-einem-buch-mit-dem-titel-la-nation-la-loi-et-le-roi-schnallenschuhe-frau-in-weisser-und-gelber-taffeta-kappe-mit-violettem-band-haar-in-ringellocken-weissem-gaze-fichu-violetter-taffeta-pierrot-jacke-und-unterrock-mit-einem-cameo-fan-von-arthus-blvd-de-la-chaussee-dantin-handkolorierter-kupferstich-aus-jean-antoine-le-brun-oder-lebrun-tossas-journal-de-la-mode-et-du-gout-fruher-cabinet-des-modes-chez-buisson-paris-und-joseph-le-boffe-l-image627441322.html
RM2YCPBPJ–Revolutionärer Bürgermeister in formeller Tracht, 1790. Haarfrisur a la conseillere, schwarzer Mantel und Pantalons, dreifarbige Schärpe oder baudrier, mit einem Buch mit dem Titel La Nation, la loi et le roi, Schnallenschuhe. Frau in weißer und gelber Taffeta-Kappe, mit violettem Band, Haar in Ringellocken, weißem Gaze fichu, violetter Taffeta pierrot Jacke und Unterrock, mit einem Cameo-Fan von Arthus, Blvd. De la chaussee d'Antin. Handkolorierter Kupferstich aus Jean-Antoine le Brun oder Lebrun-Tossas Journal de la Mode et du Gout, früher Cabinet des Modes, Chez Buisson, Paris, und Joseph le Boffe, L.
Inspiriert von No Robe, Gold float-weave Seide, Japan, 18th Jahrhundert, Edo-Zeit, 60 x 58 Zoll, 152,4 x 147,3 cm, Kostüm und Mode, Kunsthandwerk und Design, Kleid, gestickt, Stickerei, formell, Gold, japan, Kimono, Menschen und Gesellschaft, Seide, Textilien, Tracht, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-no-robe-gold-float-weave-seide-japan-18th-jahrhundert-edo-zeit-60-x-58-zoll-1524-x-1473-cm-kostum-und-mode-kunsthandwerk-und-design-kleid-gestickt-stickerei-formell-gold-japan-kimono-menschen-und-gesellschaft-seide-textilien-tracht-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459263170.html
RF2HK56T2–Inspiriert von No Robe, Gold float-weave Seide, Japan, 18th Jahrhundert, Edo-Zeit, 60 x 58 Zoll, 152,4 x 147,3 cm, Kostüm und Mode, Kunsthandwerk und Design, Kleid, gestickt, Stickerei, formell, Gold, japan, Kimono, Menschen und Gesellschaft, Seide, Textilien, Tracht, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Kaiser Napoleon Bonaparte im halbformalen Kostüm, 1804. Bicorne mit Straußenfedern, blauem cape mit Goldstickerei, blauem Mantel, roter Schärpe, weißem Gürtel, Schlauch mit Bändern am Knie, weißen Schuhen, goldenem Schwert. Petit Kostüm de l'Empereur. Handkolorierte Lithographie von Lorenzo Bianchi und Domenico Cuciniello nach Hippolyte Lecomte aus Costumi civili e militari della monarchia francese dal 1200 al 1820, Neapel, 1825. Italienische Ausgabe der Lecomtes Zivil- und Militärkostüme der französischen Monarchie von 1200 bis 1820. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kaiser-napoleon-bonaparte-im-halbformalen-kostum-1804-bicorne-mit-straussenfedern-blauem-cape-mit-goldstickerei-blauem-mantel-roter-scharpe-weissem-gurtel-schlauch-mit-bandern-am-knie-weissen-schuhen-goldenem-schwert-petit-kostum-de-lempereur-handkolorierte-lithographie-von-lorenzo-bianchi-und-domenico-cuciniello-nach-hippolyte-lecomte-aus-costumi-civili-e-militari-della-monarchia-francese-dal-1200-al-1820-neapel-1825-italienische-ausgabe-der-lecomtes-zivil-und-militarkostume-der-franzosischen-monarchie-von-1200-bis-1820-image571836025.html
RM2T69AK5–Kaiser Napoleon Bonaparte im halbformalen Kostüm, 1804. Bicorne mit Straußenfedern, blauem cape mit Goldstickerei, blauem Mantel, roter Schärpe, weißem Gürtel, Schlauch mit Bändern am Knie, weißen Schuhen, goldenem Schwert. Petit Kostüm de l'Empereur. Handkolorierte Lithographie von Lorenzo Bianchi und Domenico Cuciniello nach Hippolyte Lecomte aus Costumi civili e militari della monarchia francese dal 1200 al 1820, Neapel, 1825. Italienische Ausgabe der Lecomtes Zivil- und Militärkostüme der französischen Monarchie von 1200 bis 1820.
Kyoto, Yasaka Schrein, an Neujahr, am Shogatsu. Junge erwachsene Paare tragen traditionelle Japanische formale Kostüm, happi Mantel, für den Betrachter darstellen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kyoto-yasaka-schrein-an-neujahr-am-shogatsu-junge-erwachsene-paare-tragen-traditionelle-japanische-formale-kostum-happi-mantel-fur-den-betrachter-darstellen-88754426.html
RMF4B34X–Kyoto, Yasaka Schrein, an Neujahr, am Shogatsu. Junge erwachsene Paare tragen traditionelle Japanische formale Kostüm, happi Mantel, für den Betrachter darstellen.
Porträt eines älteren Priesters in formeller Tracht, der die Kamera anschaut Und die Hochzeit in der Kirche Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-eines-alteren-priesters-in-formeller-tracht-der-die-kamera-anschaut-und-die-hochzeit-in-der-kirche-image424683158.html
RF2FJWYKJ–Porträt eines älteren Priesters in formeller Tracht, der die Kamera anschaut Und die Hochzeit in der Kirche
Miao Frau in formalen Kostüm spielen Trommel Drum Festival Shidong Guizhou Provinz China Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-miao-frau-in-formalen-kostum-spielen-trommel-drum-festival-shidong-guizhou-provinz-china-25420183.html
RMBD9YKK–Miao Frau in formalen Kostüm spielen Trommel Drum Festival Shidong Guizhou Provinz China
Drei Mädchen aus dem Gutachtental im Schwarzwald in ihren typischen Trachten. Das Mädchen in der Mitte trägt einen Bollenhut (ein formeller Kopfschmuck). Das Bild wurde wahrscheinlich in den 1930er Jahren aufgenommen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/drei-madchen-aus-dem-gutachtental-im-schwarzwald-in-ihren-typischen-trachten-das-madchen-in-der-mitte-tragt-einen-bollenhut-ein-formeller-kopfschmuck-das-bild-wurde-wahrscheinlich-in-den-1930er-jahren-aufgenommen-image360302846.html
RM2BX55XP–Drei Mädchen aus dem Gutachtental im Schwarzwald in ihren typischen Trachten. Das Mädchen in der Mitte trägt einen Bollenhut (ein formeller Kopfschmuck). Das Bild wurde wahrscheinlich in den 1930er Jahren aufgenommen.
Japanische Figur in formelle Kleidung, 19. Die Reise der Challenger, von Eric Linklater Seite 199. Artist. unbekannt. Die fünfte HMS Challenger (Gestartet 1858) umfangreiches gemacht Forschungen in den Pazifik, nach fast einem Jahr der Erkundung der Atlantik, die mehrmals überschritten wurde. Die Route führte durch Neuseeland, Fidschi, Torres Strait, der Banda Sea und dem Chinesischen Meer nach Hong Kong. Im westlichen Pazifik wurde dann gegen Mitternacht nach Yokohama (Japan), erkundet, nach der der Herausforderer über den Ozean von Honolulu und Tahiti zu Valparaiso angeschlagen. Die Challenger dann fuhr gegen Mittag, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/japanische-figur-in-formelle-kleidung-19-die-reise-der-challenger-von-eric-linklater-seite-199-artist-unbekannt-die-funfte-hms-challenger-gestartet-1858-umfangreiches-gemacht-forschungen-in-den-pazifik-nach-fast-einem-jahr-der-erkundung-der-atlantik-die-mehrmals-uberschritten-wurde-die-route-fuhrte-durch-neuseeland-fidschi-torres-strait-der-banda-sea-und-dem-chinesischen-meer-nach-hong-kong-im-westlichen-pazifik-wurde-dann-gegen-mitternacht-nach-yokohama-japan-erkundet-nach-der-der-herausforderer-uber-den-ozean-von-honolulu-und-tahiti-zu-valparaiso-angeschlagen-die-challenger-dann-fuhr-gegen-mittag-image268791348.html
RMWH8E30–Japanische Figur in formelle Kleidung, 19. Die Reise der Challenger, von Eric Linklater Seite 199. Artist. unbekannt. Die fünfte HMS Challenger (Gestartet 1858) umfangreiches gemacht Forschungen in den Pazifik, nach fast einem Jahr der Erkundung der Atlantik, die mehrmals überschritten wurde. Die Route führte durch Neuseeland, Fidschi, Torres Strait, der Banda Sea und dem Chinesischen Meer nach Hong Kong. Im westlichen Pazifik wurde dann gegen Mitternacht nach Yokohama (Japan), erkundet, nach der der Herausforderer über den Ozean von Honolulu und Tahiti zu Valparaiso angeschlagen. Die Challenger dann fuhr gegen Mittag,
Modisch junge Paar Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/modisch-junge-paar-image58189.html
RMA0E34D–Modisch junge Paar
Rückansicht einer jungen, schönen Frau in weißem Kostüm mit Frisur, die im Zimmer vor dem Frisiertisch steht und im Spiegel schaut Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ruckansicht-einer-jungen-schonen-frau-in-weissem-kostum-mit-frisur-die-im-zimmer-vor-dem-frisiertisch-steht-und-im-spiegel-schaut-image370260742.html
RF2CEAR9X–Rückansicht einer jungen, schönen Frau in weißem Kostüm mit Frisur, die im Zimmer vor dem Frisiertisch steht und im Spiegel schaut
Eine Illustration für formelle Kleidung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-illustration-fur-formelle-kleidung-image502148812.html
RF2M4XRX4–Eine Illustration für formelle Kleidung
Vertikale Aufnahme eines asiatischen Geschäftsmannes mit einer Kostümmaske Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vertikale-aufnahme-eines-asiatischen-geschaftsmannes-mit-einer-kostummaske-image437471042.html
RF2GBMENP–Vertikale Aufnahme eines asiatischen Geschäftsmannes mit einer Kostümmaske
Hübsche Geschäftsfrau mit geschweiften Haaren, reiner Haut und roten Lippen, die formales Kostüm trägt, während sie im Café oder auf der Terrasse sitzt und ihre moderne Lasche berührt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hubsche-geschaftsfrau-mit-geschweiften-haaren-reiner-haut-und-roten-lippen-die-formales-kostum-tragt-wahrend-sie-im-caf-oder-auf-der-terrasse-sitzt-und-ihre-moderne-lasche-beruhrt-image343765573.html
RF2AY7TDW–Hübsche Geschäftsfrau mit geschweiften Haaren, reiner Haut und roten Lippen, die formales Kostüm trägt, während sie im Café oder auf der Terrasse sitzt und ihre moderne Lasche berührt
Adelsbraut aus Rom, Christoph Krieger, nach Cesare Vecellio, 1598 Braut aus dem römischen Adel, in formeller Tracht, draußen. Sie trägt einen reich gestickten „Sottane“, über den ein Overjapon oder „zimarra“ von oben nach unten mit einem Rand mit Knöpfen gekleidet ist, der unten leicht geöffnet ist, so dass der Boden sichtbar ist. Perlen um den Hals. Seidenschleier auf dem Kopf. Lüfter in der Hand. Im Ornament. Papierbraut vom römischen Adel, in formeller Tracht, draußen. Sie trägt einen reich gestickten „Sottane“, über den ein Overjapon oder „zimarra“, von oben nach unten mit einem Rand mit Knöpfen, s, gekleidet ist Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/adelsbraut-aus-rom-christoph-krieger-nach-cesare-vecellio-1598-braut-aus-dem-romischen-adel-in-formeller-tracht-draussen-sie-tragt-einen-reich-gestickten-sottane-uber-den-ein-overjapon-oder-zimarra-von-oben-nach-unten-mit-einem-rand-mit-knopfen-gekleidet-ist-der-unten-leicht-geoffnet-ist-so-dass-der-boden-sichtbar-ist-perlen-um-den-hals-seidenschleier-auf-dem-kopf-lufter-in-der-hand-im-ornament-papierbraut-vom-romischen-adel-in-formeller-tracht-draussen-sie-tragt-einen-reich-gestickten-sottane-uber-den-ein-overjapon-oder-zimarra-von-oben-nach-unten-mit-einem-rand-mit-knopfen-s-gekleidet-ist-image582920732.html
RM2TTA99G–Adelsbraut aus Rom, Christoph Krieger, nach Cesare Vecellio, 1598 Braut aus dem römischen Adel, in formeller Tracht, draußen. Sie trägt einen reich gestickten „Sottane“, über den ein Overjapon oder „zimarra“ von oben nach unten mit einem Rand mit Knöpfen gekleidet ist, der unten leicht geöffnet ist, so dass der Boden sichtbar ist. Perlen um den Hals. Seidenschleier auf dem Kopf. Lüfter in der Hand. Im Ornament. Papierbraut vom römischen Adel, in formeller Tracht, draußen. Sie trägt einen reich gestickten „Sottane“, über den ein Overjapon oder „zimarra“, von oben nach unten mit einem Rand mit Knöpfen, s, gekleidet ist
Studio shot von Happy älterer bärtiger Mann lächelnd, während Sie einen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/studio-shot-von-happy-alterer-bartiger-mann-lachelnd-wahrend-sie-einen-image222828113.html
RFPXEKEW–Studio shot von Happy älterer bärtiger Mann lächelnd, während Sie einen
Nachmittag im Park Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-nachmittag-im-park-23904569.html
RMBATXEH–Nachmittag im Park
Henry Fitz Ailwin alias Eylwin, Fitz-Ailwyn oder Fitz-Ailwin, erster Oberbürgermeister von London (Bürgermeister 1180-1212). Porträt gekleidet in Bürgermeisterkostüm. Vintage Illustration oder Gravur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-henry-fitz-ailwin-alias-eylwin-fitz-ailwyn-oder-fitz-ailwin-erster-oberburgermeister-von-london-burgermeister-1180-1212-portrat-gekleidet-in-burgermeisterkostum-vintage-illustration-oder-gravur-41684558.html
RMCBPW26–Henry Fitz Ailwin alias Eylwin, Fitz-Ailwyn oder Fitz-Ailwin, erster Oberbürgermeister von London (Bürgermeister 1180-1212). Porträt gekleidet in Bürgermeisterkostüm. Vintage Illustration oder Gravur
Formeller Kopfschmuck der Mandschu- oder Han-Chinesin, Chinesisch, Qing-Dynastie, 1644–1911, 19th Jahrhundert, Kingfisher Federn, Perlen, Korallen, Halbedelsteine und Metall, Über seidengewickelten Bambusrahmen, China, Asien, Kostüm & Kleidung, Textilien, 9 13/16 x 9 7/16 x 9 1/16 Zoll (25 x 24 x 23 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/formeller-kopfschmuck-der-mandschu-oder-han-chinesin-chinesisch-qing-dynastie-16441911-19th-jahrhundert-kingfisher-federn-perlen-korallen-halbedelsteine-und-metall-uber-seidengewickelten-bambusrahmen-china-asien-kostum-kleidung-textilien-9-1316-x-9-716-x-9-116-zoll-25-x-24-x-23-cm-image454292111.html
RM2HB2P67–Formeller Kopfschmuck der Mandschu- oder Han-Chinesin, Chinesisch, Qing-Dynastie, 1644–1911, 19th Jahrhundert, Kingfisher Federn, Perlen, Korallen, Halbedelsteine und Metall, Über seidengewickelten Bambusrahmen, China, Asien, Kostüm & Kleidung, Textilien, 9 13/16 x 9 7/16 x 9 1/16 Zoll (25 x 24 x 23 cm
FORMELLE HERRENBEKLEIDUNG FÜR 1963 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-formelle-herrenbekleidung-fur-1963-105291237.html
RMG38C19–FORMELLE HERRENBEKLEIDUNG FÜR 1963
Frau im formellen Kostüm mit langem Schleier auf einer Wadenlangen Tunika über einem langen weißen Kleid. Sie hält einen Ventilator. Voile sur un Béguin. Tunique Juive à Taille Basse. Handkolorierter Kupferstich von Pierre-Charles Baquoy nach Carle Vernet aus Pierre de la Mesangeres Journal des Dames et des Modes, Magazine of Women and Fashion, Paris, an 11, 1803. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frau-im-formellen-kostum-mit-langem-schleier-auf-einer-wadenlangen-tunika-uber-einem-langen-weissen-kleid-sie-halt-einen-ventilator-voile-sur-un-bguin-tunique-juive-taille-basse-handkolorierter-kupferstich-von-pierre-charles-baquoy-nach-carle-vernet-aus-pierre-de-la-mesangeres-journal-des-dames-et-des-modes-magazine-of-women-and-fashion-paris-an-11-1803-image406943416.html
RM2EJ1TDC–Frau im formellen Kostüm mit langem Schleier auf einer Wadenlangen Tunika über einem langen weißen Kleid. Sie hält einen Ventilator. Voile sur un Béguin. Tunique Juive à Taille Basse. Handkolorierter Kupferstich von Pierre-Charles Baquoy nach Carle Vernet aus Pierre de la Mesangeres Journal des Dames et des Modes, Magazine of Women and Fashion, Paris, an 11, 1803.
Inspiriert vom formellen Kopfschmuck der Mandschu- oder Han-Chinesin, Chinesisch, Qing-Dynastie, 1644–1911, 19th Jahrhundert, Kingfisher Federn, Perlen, Korallen, Halbedelsteine und Metall, Über seidengewickelten Bambusrahmen, China, Asien, Kostüm & Kleidung, Textilien, 9 13/16 x 9 7/16 x 9 1/16 Zoll (25 x 24 x 23 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-vom-formellen-kopfschmuck-der-mandschu-oder-han-chinesin-chinesisch-qing-dynastie-16441911-19th-jahrhundert-kingfisher-federn-perlen-korallen-halbedelsteine-und-metall-uber-seidengewickelten-bambusrahmen-china-asien-kostum-kleidung-textilien-9-1316-x-9-716-x-9-116-zoll-25-x-24-x-23-cm-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459279388.html
RF2HK5YF8–Inspiriert vom formellen Kopfschmuck der Mandschu- oder Han-Chinesin, Chinesisch, Qing-Dynastie, 1644–1911, 19th Jahrhundert, Kingfisher Federn, Perlen, Korallen, Halbedelsteine und Metall, Über seidengewickelten Bambusrahmen, China, Asien, Kostüm & Kleidung, Textilien, 9 13/16 x 9 7/16 x 9 1/16 Zoll (25 x 24 x 23 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Französischer Minister in formeller Tracht, Napoleonische Ära, erstes Reich, 1806. In Bicorne mit Federn, blauem cape und Mantel mit Goldstickerei, roter Schärpe, weißem Gürtel, Reithose, Schnallenschuhen, goldenes Schwert. Großes Kostüm des Ministres. Handkolorierte Lithographie von Lorenzo Bianchi und Domenico Cuciniello nach Hippolyte Lecomte aus Costumi civili e militari della monarchia francese dal 1200 al 1820, Neapel, 1825. Italienische Ausgabe der Lecomtes Zivil- und Militärkostüme der französischen Monarchie von 1200 bis 1820. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/franzosischer-minister-in-formeller-tracht-napoleonische-ara-erstes-reich-1806-in-bicorne-mit-federn-blauem-cape-und-mantel-mit-goldstickerei-roter-scharpe-weissem-gurtel-reithose-schnallenschuhen-goldenes-schwert-grosses-kostum-des-ministres-handkolorierte-lithographie-von-lorenzo-bianchi-und-domenico-cuciniello-nach-hippolyte-lecomte-aus-costumi-civili-e-militari-della-monarchia-francese-dal-1200-al-1820-neapel-1825-italienische-ausgabe-der-lecomtes-zivil-und-militarkostume-der-franzosischen-monarchie-von-1200-bis-1820-image571823764.html
RM2T68R18–Französischer Minister in formeller Tracht, Napoleonische Ära, erstes Reich, 1806. In Bicorne mit Federn, blauem cape und Mantel mit Goldstickerei, roter Schärpe, weißem Gürtel, Reithose, Schnallenschuhen, goldenes Schwert. Großes Kostüm des Ministres. Handkolorierte Lithographie von Lorenzo Bianchi und Domenico Cuciniello nach Hippolyte Lecomte aus Costumi civili e militari della monarchia francese dal 1200 al 1820, Neapel, 1825. Italienische Ausgabe der Lecomtes Zivil- und Militärkostüme der französischen Monarchie von 1200 bis 1820.
Buntes Freizeitkostüm mit Brillenmockwerk, Blick von vorne Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/buntes-freizeitkostum-mit-brillenmockwerk-blick-von-vorne-image551771885.html
RF2R1KAJN–Buntes Freizeitkostüm mit Brillenmockwerk, Blick von vorne
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