Kunst inspiriert von Tahmuras besiegt die Divs', Folio 23v aus dem Shahnama (Buch der Könige) von Shah Tahmasp, ca. 1525, hergestellt im Iran, Tabriz, opakes Aquarell, Tinte, Silber und Gold auf Papier, Gemälde: H. 11 1/8 (28,3 cm), Codices, Gemälde, das Sultan Muhammad zugeschrieben wird (aktive erste Hälfte, klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-tahmuras-besiegt-die-divs-folio-23v-aus-dem-shahnama-buch-der-konige-von-shah-tahmasp-ca-1525-hergestellt-im-iran-tabriz-opakes-aquarell-tinte-silber-und-gold-auf-papier-gemalde-h-11-18-283-cm-codices-gemalde-das-sultan-muhammad-zugeschrieben-wird-aktive-erste-halfte-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463028383.html
RF2HW8NBY–Kunst inspiriert von Tahmuras besiegt die Divs', Folio 23v aus dem Shahnama (Buch der Könige) von Shah Tahmasp, ca. 1525, hergestellt im Iran, Tabriz, opakes Aquarell, Tinte, Silber und Gold auf Papier, Gemälde: H. 11 1/8 (28,3 cm), Codices, Gemälde, das Sultan Muhammad zugeschrieben wird (aktive erste Hälfte, klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
"Tahmuras Niederlagen die Divs', Folio 23v aus dem shahnama (Buch der Könige) von Shah Tahmasp. Artist: Malerei Sultan Muhammad (Aktiv, erste Hälfte 16. Jahrhundert zugeschrieben). Thema: Abu'l Qasim Firdausi (935-1020). Abmessungen: Malerei: H. 11 1/8 (28,3 cm) W. 7 5/16 in. (18,6 cm) Gesamte Seite: H. 18 1/2 in. (47 cm) W. 12 5/8 in. (32,1 cm) Matte: H.22. (55,9 cm) W. 16 in. (40,6 cm). Datum: Ca. 1525. Tahmuras, hier gezeigt Galopp über eine Wiese, besiegte die divs (Dämonen); im Austausch für Ihr Leben, Sie lehrte ihn die Kunst des Schreibens. Diese Arbeit ist an Sultan Muhammad, der Mas zugeschrieben Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tahmuras-niederlagen-die-divs-folio-23v-aus-dem-shahnama-buch-der-konige-von-shah-tahmasp-artist-malerei-sultan-muhammad-aktiv-erste-halfte-16-jahrhundert-zugeschrieben-thema-abul-qasim-firdausi-935-1020-abmessungen-malerei-h-11-18-283-cm-w-7-516-in-186-cm-gesamte-seite-h-18-12-in-47-cm-w-12-58-in-321-cm-matte-h22-559-cm-w-16-in-406-cm-datum-ca-1525-tahmuras-hier-gezeigt-galopp-uber-eine-wiese-besiegte-die-divs-damonen-im-austausch-fur-ihr-leben-sie-lehrte-ihn-die-kunst-des-schreibens-diese-arbeit-ist-an-sultan-muhammad-der-mas-zugeschrieben-image213310092.html
RMPB135G–"Tahmuras Niederlagen die Divs', Folio 23v aus dem shahnama (Buch der Könige) von Shah Tahmasp. Artist: Malerei Sultan Muhammad (Aktiv, erste Hälfte 16. Jahrhundert zugeschrieben). Thema: Abu'l Qasim Firdausi (935-1020). Abmessungen: Malerei: H. 11 1/8 (28,3 cm) W. 7 5/16 in. (18,6 cm) Gesamte Seite: H. 18 1/2 in. (47 cm) W. 12 5/8 in. (32,1 cm) Matte: H.22. (55,9 cm) W. 16 in. (40,6 cm). Datum: Ca. 1525. Tahmuras, hier gezeigt Galopp über eine Wiese, besiegte die divs (Dämonen); im Austausch für Ihr Leben, Sie lehrte ihn die Kunst des Schreibens. Diese Arbeit ist an Sultan Muhammad, der Mas zugeschrieben
Tahmuras besiegt die Divs, Folio 23v aus dem Shahnama (Buch der Könige) von Shah Tahmasp, ca. 1525. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tahmuras-besiegt-die-divs-folio-23v-aus-dem-shahnama-buch-der-konige-von-shah-tahmasp-ca-1525-image359008139.html
RM2BT26F7–Tahmuras besiegt die Divs, Folio 23v aus dem Shahnama (Buch der Könige) von Shah Tahmasp, ca. 1525.
"Tahmuras Niederlagen die Divs', Folio 23v aus dem shahnama (Buch der Könige) von Shah Tahmasp Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-tahmuras-niederlagen-die-divs-folio-23v-aus-dem-shahnama-buch-der-konige-von-shah-tahmasp-162410417.html
RMKC6C41–"Tahmuras Niederlagen die Divs', Folio 23v aus dem shahnama (Buch der Könige) von Shah Tahmasp
[Ganze folio] der Verkündigung; die Jungfrau mit dem Engel. Die beiden schirmherren kniend, jeder vor einem drapiert Prie-Dieu mit offenem Buch. Grenze Dekoration floral Sprays. Beaufort Stunden. England [London?]; circa 1410. Quelle: Royal 2 A XVIII, 23 V Sprache: Latein. Autor: Master der Königlichen Verkündigung. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ganze-folio-der-verkundigung-die-jungfrau-mit-dem-engel-die-beiden-schirmherren-kniend-jeder-vor-einem-drapiert-prie-dieu-mit-offenem-buch-grenze-dekoration-floral-sprays-beaufort-stunden-england-london-circa-1410-quelle-royal-2-a-xviii-23-v-sprache-latein-autor-master-der-koniglichen-verkundigung-image226931632.html
RMR55HH4–[Ganze folio] der Verkündigung; die Jungfrau mit dem Engel. Die beiden schirmherren kniend, jeder vor einem drapiert Prie-Dieu mit offenem Buch. Grenze Dekoration floral Sprays. Beaufort Stunden. England [London?]; circa 1410. Quelle: Royal 2 A XVIII, 23 V Sprache: Latein. Autor: Master der Königlichen Verkündigung.
'Tahmuras besiegt die Divs', Folio 23v aus dem Shahnama (Buch der Könige) von Shah Tahmasp ca. 1525 Abu'l Qasim Firdausi Tahmuras, hier galoppiert über eine Wiese, besiegte die Divs (Dämonen); im Austausch für ihr Leben lehrten sie ihm die Kunst des Schreibens. Dieses Werk wird Sultan Muhammad zugeschrieben, dem Meistermaler und Hauptverwalter der ersten Generation von Künstlern dieses Manuskripts. Der Humor der grässlichen Gesichter und Gesten der Divs und die malerische Behandlung ihrer fleckigen Haut sind typisch für Sultan Muhammads Stil. 'Tahmuras besiegt die Divs', Folio 23v vom Shahnama ( Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tahmuras-besiegt-die-divs-folio-23v-aus-dem-shahnama-buch-der-konige-von-shah-tahmasp-ca-1525-abul-qasim-firdausi-tahmuras-hier-galoppiert-uber-eine-wiese-besiegte-die-divs-damonen-im-austausch-fur-ihr-leben-lehrten-sie-ihm-die-kunst-des-schreibens-dieses-werk-wird-sultan-muhammad-zugeschrieben-dem-meistermaler-und-hauptverwalter-der-ersten-generation-von-kunstlern-dieses-manuskripts-der-humor-der-grasslichen-gesichter-und-gesten-der-divs-und-die-malerische-behandlung-ihrer-fleckigen-haut-sind-typisch-fur-sultan-muhammads-stil-tahmuras-besiegt-die-divs-folio-23v-vom-shahnama-image458585883.html
RM2HJ2AY7–'Tahmuras besiegt die Divs', Folio 23v aus dem Shahnama (Buch der Könige) von Shah Tahmasp ca. 1525 Abu'l Qasim Firdausi Tahmuras, hier galoppiert über eine Wiese, besiegte die Divs (Dämonen); im Austausch für ihr Leben lehrten sie ihm die Kunst des Schreibens. Dieses Werk wird Sultan Muhammad zugeschrieben, dem Meistermaler und Hauptverwalter der ersten Generation von Künstlern dieses Manuskripts. Der Humor der grässlichen Gesichter und Gesten der Divs und die malerische Behandlung ihrer fleckigen Haut sind typisch für Sultan Muhammads Stil. 'Tahmuras besiegt die Divs', Folio 23v vom Shahnama (
Kunst inspiriert von Bahram Gur und der indischen Prinzessin im Dunklen Palast am Samstag", Folio 23v aus A Haft Paikar (Seven Portraits) des Khamsa (Quintett) von Nizami, ca. 1430, hergestellt in der heutigen Afghanistan, Herat, Tinte, opake Aquarell, und Gold auf Papier, Gemälde: H. 8 1/2 in. (21., Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-bahram-gur-und-der-indischen-prinzessin-im-dunklen-palast-am-samstag-folio-23v-aus-a-haft-paikar-seven-portraits-des-khamsa-quintett-von-nizami-ca-1430-hergestellt-in-der-heutigen-afghanistan-herat-tinte-opake-aquarell-und-gold-auf-papier-gemalde-h-8-12-in-21-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463029437.html
RF2HW8PNH–Kunst inspiriert von Bahram Gur und der indischen Prinzessin im Dunklen Palast am Samstag", Folio 23v aus A Haft Paikar (Seven Portraits) des Khamsa (Quintett) von Nizami, ca. 1430, hergestellt in der heutigen Afghanistan, Herat, Tinte, opake Aquarell, und Gold auf Papier, Gemälde: H. 8 1/2 in. (21., Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
"Bahram Gur und die indische Prinzessin im Dunklen Palast am Samstag", Folio 23v aus einer Haft Paikar (Sieben Portraits) Der khamsa (Quintett) von nizami. Autor: Nizami (Ilyas Abu Muhammad Nizam al-Din von Ganja) (vermutlich 1141-1217). Kalligraph: Maulana Azhar (d. 1475/76). Abmessungen: Malerei: H. 8 1/2 in. (21,6 cm) mit 4 5/8 in. (11,7 cm) Seite: H. 11. (27,9 cm) W. 7 1/4 in. (18,4 cm) Matte: H.19 cm. (48,9 cm) W. 14 1/4 in. (36,2 cm). Datum: Ca. 1430. "Bahram Gur und die indische Prinzessin im Schwarzen Pavillon". Der Künstler hat hervorragende Farbe Harmonie erreicht, während noch die Vermittlung der Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bahram-gur-und-die-indische-prinzessin-im-dunklen-palast-am-samstag-folio-23v-aus-einer-haft-paikar-sieben-portraits-der-khamsa-quintett-von-nizami-autor-nizami-ilyas-abu-muhammad-nizam-al-din-von-ganja-vermutlich-1141-1217-kalligraph-maulana-azhar-d-147576-abmessungen-malerei-h-8-12-in-216-cm-mit-4-58-in-117-cm-seite-h-11-279-cm-w-7-14-in-184-cm-matte-h19-cm-489-cm-w-14-14-in-362-cm-datum-ca-1430-bahram-gur-und-die-indische-prinzessin-im-schwarzen-pavillon-der-kunstler-hat-hervorragende-farbe-harmonie-erreicht-wahrend-noch-die-vermittlung-der-image213399008.html
RMPB54H4–"Bahram Gur und die indische Prinzessin im Dunklen Palast am Samstag", Folio 23v aus einer Haft Paikar (Sieben Portraits) Der khamsa (Quintett) von nizami. Autor: Nizami (Ilyas Abu Muhammad Nizam al-Din von Ganja) (vermutlich 1141-1217). Kalligraph: Maulana Azhar (d. 1475/76). Abmessungen: Malerei: H. 8 1/2 in. (21,6 cm) mit 4 5/8 in. (11,7 cm) Seite: H. 11. (27,9 cm) W. 7 1/4 in. (18,4 cm) Matte: H.19 cm. (48,9 cm) W. 14 1/4 in. (36,2 cm). Datum: Ca. 1430. "Bahram Gur und die indische Prinzessin im Schwarzen Pavillon". Der Künstler hat hervorragende Farbe Harmonie erreicht, während noch die Vermittlung der
"Tahmuras Niederlagen die Divs', Folio 23v aus dem shahnama (Buch der Könige) von Shah Tahmasp Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tahmuras-niederlagen-die-divs-folio-23v-aus-dem-shahnama-buch-der-konige-von-shah-tahmasp-image230994810.html
RMRBPM6J–"Tahmuras Niederlagen die Divs', Folio 23v aus dem shahnama (Buch der Könige) von Shah Tahmasp
Bahram Gur und die indische Prinzessin im Dunklen Palast am Samstag, Folio 23v aus einem Haft Paikar (Sieben Porträts) des Khamsa (Quintett) von Nizami, ca. 1430. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bahram-gur-und-die-indische-prinzessin-im-dunklen-palast-am-samstag-folio-23v-aus-einem-haft-paikar-sieben-portrats-des-khamsa-quintett-von-nizami-ca-1430-image365763154.html
RM2C71XHP–Bahram Gur und die indische Prinzessin im Dunklen Palast am Samstag, Folio 23v aus einem Haft Paikar (Sieben Porträts) des Khamsa (Quintett) von Nizami, ca. 1430.
"Bahram Gur und die indische Prinzessin im Dunklen Palast am Samstag", Folio 23v aus einer Haft Paikar (Sieben Porträts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bahram-gur-und-die-indische-prinzessin-im-dunklen-palast-am-samstag-folio-23v-aus-einer-haft-paikar-sieben-portrats-162417176.html
RMKC6MNC–"Bahram Gur und die indische Prinzessin im Dunklen Palast am Samstag", Folio 23v aus einer Haft Paikar (Sieben Porträts
Text Seite; Benedicite. Mirandola Stunden. Italien, ca. 1490-1499. (Ganze folio) Text Seite von den Stunden der Jungfrau; Benedicite, [Daniel 3, 60-77] Bild von Mirandola Stunden genommen. Ursprünglich veröffentlicht in Italien produziert, ca. 1490-1499. Quelle: Hinzufügen. 50002, f. 23 v. Sprache: Latein. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/text-seite-benedicite-mirandola-stunden-italien-ca-1490-1499-ganze-folio-text-seite-von-den-stunden-der-jungfrau-benedicite-daniel-3-60-77-bild-von-mirandola-stunden-genommen-ursprunglich-veroffentlicht-in-italien-produziert-ca-1490-1499-quelle-hinzufugen-50002-f-23-v-sprache-latein-image226812192.html
RMR5057C–Text Seite; Benedicite. Mirandola Stunden. Italien, ca. 1490-1499. (Ganze folio) Text Seite von den Stunden der Jungfrau; Benedicite, [Daniel 3, 60-77] Bild von Mirandola Stunden genommen. Ursprünglich veröffentlicht in Italien produziert, ca. 1490-1499. Quelle: Hinzufügen. 50002, f. 23 v. Sprache: Latein.
'Bahram Gur und die indische Prinzessin im Dunklen Palast am Samstag', Folio 23v aus einem Haft Paikar (Sieben Porträts) des Khamsa (Quintett) von Nizami von Ganja ca. 1430 Nizami der Künstler hat eine hervorragende Farbharmonie erreicht und gleichzeitig die Dunkelheit des Pavillons vermittelt, die der Text verlangt. Die Perfektion solcher Muster wie die Fliesenarbeiten und solche Details wie die Tabletts, die Flaschen, Tassen und Früchte für das königliche Paar enthalten, sind charakteristisch für die äußerst hohe Qualität dieser Herat-Miniaturen. 'Bahram Gur und die indische Prinzessin im Dunklen Palast am Samstag', Folio 23v aus einem Haft Paikar ( Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bahram-gur-und-die-indische-prinzessin-im-dunklen-palast-am-samstag-folio-23v-aus-einem-haft-paikar-sieben-portrats-des-khamsa-quintett-von-nizami-von-ganja-ca-1430-nizami-der-kunstler-hat-eine-hervorragende-farbharmonie-erreicht-und-gleichzeitig-die-dunkelheit-des-pavillons-vermittelt-die-der-text-verlangt-die-perfektion-solcher-muster-wie-die-fliesenarbeiten-und-solche-details-wie-die-tabletts-die-flaschen-tassen-und-fruchte-fur-das-konigliche-paar-enthalten-sind-charakteristisch-fur-die-ausserst-hohe-qualitat-dieser-herat-miniaturen-bahram-gur-und-die-indische-prinzessin-im-dunklen-palast-am-samstag-folio-23v-aus-einem-haft-paikar-image458556686.html
RM2HJ11ME–'Bahram Gur und die indische Prinzessin im Dunklen Palast am Samstag', Folio 23v aus einem Haft Paikar (Sieben Porträts) des Khamsa (Quintett) von Nizami von Ganja ca. 1430 Nizami der Künstler hat eine hervorragende Farbharmonie erreicht und gleichzeitig die Dunkelheit des Pavillons vermittelt, die der Text verlangt. Die Perfektion solcher Muster wie die Fliesenarbeiten und solche Details wie die Tabletts, die Flaschen, Tassen und Früchte für das königliche Paar enthalten, sind charakteristisch für die äußerst hohe Qualität dieser Herat-Miniaturen. 'Bahram Gur und die indische Prinzessin im Dunklen Palast am Samstag', Folio 23v aus einem Haft Paikar (
Tacuinum Sanitatis. Mittelalterliche Gesundheit Handbuch, datiert vor 1400, basierend auf Beobachtungen der medizinischen Auftrag detailliert die wichtigsten Aspekte von Lebensmitteln, Getränken und Kleidung. Die Landwirte ernten Gurken. Miniatur. Folio 23 v. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tacuinum-sanitatis-mittelalterliche-gesundheit-handbuch-datiert-vor-1400-basierend-auf-beobachtungen-der-medizinischen-auftrag-detailliert-die-wichtigsten-aspekte-von-lebensmitteln-getranken-und-kleidung-die-landwirte-ernten-gurken-miniatur-folio-23-v-image220290026.html
RMPPB24X–Tacuinum Sanitatis. Mittelalterliche Gesundheit Handbuch, datiert vor 1400, basierend auf Beobachtungen der medizinischen Auftrag detailliert die wichtigsten Aspekte von Lebensmitteln, Getränken und Kleidung. Die Landwirte ernten Gurken. Miniatur. Folio 23 v.
"Tahmuras Niederlagen die Divs', Folio 23v aus dem shahnama (Buch der Könige) von Shah Tahmasp Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tahmuras-niederlagen-die-divs-folio-23v-aus-dem-shahnama-buch-der-konige-von-shah-tahmasp-image230994812.html
RMRBPM6M–"Tahmuras Niederlagen die Divs', Folio 23v aus dem shahnama (Buch der Könige) von Shah Tahmasp
Detail der Miniaturen von einem Mann auf Knien durch den gekreuzigten Christus am Kreuz von Dublin, ein Bogenschütze, der die Hecke von Brigid gekreuzt, Blasen auf ihr Feuer und ein Mann das Trinken aus einem Fluß, am unteren Rand des Folio. Topographia Hiberniae. England, N. (Lincoln?); c. 1196 - C. 1223. Quelle: Royal 13B. VIII, w.23 v. Sprache: Latein. Autor: Gerald von Wales. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/detail-der-miniaturen-von-einem-mann-auf-knien-durch-den-gekreuzigten-christus-am-kreuz-von-dublin-ein-bogenschutze-der-die-hecke-von-brigid-gekreuzt-blasen-auf-ihr-feuer-und-ein-mann-das-trinken-aus-einem-fluss-am-unteren-rand-des-folio-topographia-hiberniae-england-n-lincoln-c-1196-c-1223-quelle-royal-13b-viii-w23-v-sprache-latein-autor-gerald-von-wales-image226967130.html
RMR576TX–Detail der Miniaturen von einem Mann auf Knien durch den gekreuzigten Christus am Kreuz von Dublin, ein Bogenschütze, der die Hecke von Brigid gekreuzt, Blasen auf ihr Feuer und ein Mann das Trinken aus einem Fluß, am unteren Rand des Folio. Topographia Hiberniae. England, N. (Lincoln?); c. 1196 - C. 1223. Quelle: Royal 13B. VIII, w.23 v. Sprache: Latein. Autor: Gerald von Wales.
LIBRO DE JUEGOS O LIBRO DEL AJEDREZ DADOS Y TABLAS - 1283 - Folio 23V-JUGADORES DE AJEDREZ - MANUSCRITO GOTICO. Autor: Alfons X. von Kastilien, der Weise (1221-1284). Lage: MONASTERIO - BIBLIOTECA - COLECCION, SAN LORENZO DEL Escorial, Madrid, Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/libro-de-juegos-o-libro-del-ajedrez-dados-y-tablas-1283-folio-23v-jugadores-de-ajedrez-manuscrito-gotico-autor-alfons-x-von-kastilien-der-weise-1221-1284-lage-monasterio-biblioteca-coleccion-san-lorenzo-del-escorial-madrid-spanien-image209101982.html
RMP45BKX–LIBRO DE JUEGOS O LIBRO DEL AJEDREZ DADOS Y TABLAS - 1283 - Folio 23V-JUGADORES DE AJEDREZ - MANUSCRITO GOTICO. Autor: Alfons X. von Kastilien, der Weise (1221-1284). Lage: MONASTERIO - BIBLIOTECA - COLECCION, SAN LORENZO DEL Escorial, Madrid, Spanien.
"Tahmuras Niederlagen die Divs', Folio 23v aus dem shahnama (Buch der Könige) von Shah Tahmasp Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tahmuras-niederlagen-die-divs-folio-23v-aus-dem-shahnama-buch-der-konige-von-shah-tahmasp-image230994811.html
RMRBPM6K–"Tahmuras Niederlagen die Divs', Folio 23v aus dem shahnama (Buch der Könige) von Shah Tahmasp
Tahmuras besiegt die Divs, Folio 23v weltweit (Buch der Könige) von Shah Hoseins erfüllt DP255635 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-tahmuras-besiegt-die-divs-folio-23v-weltweit-buch-der-konige-von-shah-hoseins-erfullt-dp255635-147446009.html
RMJFTMTW–Tahmuras besiegt die Divs, Folio 23v weltweit (Buch der Könige) von Shah Hoseins erfüllt DP255635
"Bahram Gur und die indische Prinzessin im Dunklen Palast am Samstag", Folio 23v aus einer Haft Paikar (Sieben Portraits) Der khamsa (Quintett) von Nizami Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bahram-gur-und-die-indische-prinzessin-im-dunklen-palast-am-samstag-folio-23v-aus-einer-haft-paikar-sieben-portraits-der-khamsa-quintett-von-nizami-image230992197.html
RMRBPGW9–"Bahram Gur und die indische Prinzessin im Dunklen Palast am Samstag", Folio 23v aus einer Haft Paikar (Sieben Portraits) Der khamsa (Quintett) von Nizami
"Bahram Gur und die indische Prinzessin im Dunklen Palast am Samstag", Folio 23v aus einer Haft Paikar (Sieben Portraits) Der khamsa (Quintett) von Nizami Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bahram-gur-und-die-indische-prinzessin-im-dunklen-palast-am-samstag-folio-23v-aus-einer-haft-paikar-sieben-portraits-der-khamsa-quintett-von-nizami-image230992200.html
RMRBPGWC–"Bahram Gur und die indische Prinzessin im Dunklen Palast am Samstag", Folio 23v aus einer Haft Paikar (Sieben Portraits) Der khamsa (Quintett) von Nizami
Laokoon. Aeneis. Italien [ROM]; 1642. [Ganze folio] eine Szene aus der "Aeneis". Laokoon, der Priester des Apollo bei Troy, die Trojans gegen das hölzerne Pferd gewarnt, ist mit seinen zwei Söhnen durch zwei Schlangen miteinander verbunden. Neben ihm sind zwei Tempel und ein Stier an einem sacrifical Altar. Diese Kopie des 5. Vatikanischen Virgil, war für Kardinal Camillo Mazzimi Bild von aeneis erzeugt wurde. Ursprünglich veröffentlicht in Italien [ROM] produziert; 1642. . Quelle: Lansdowne 834, f 23 v. Sprache: Latein. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/laokoon-aeneis-italien-rom-1642-ganze-folio-eine-szene-aus-der-aeneis-laokoon-der-priester-des-apollo-bei-troy-die-trojans-gegen-das-holzerne-pferd-gewarnt-ist-mit-seinen-zwei-sohnen-durch-zwei-schlangen-miteinander-verbunden-neben-ihm-sind-zwei-tempel-und-ein-stier-an-einem-sacrifical-altar-diese-kopie-des-5-vatikanischen-virgil-war-fur-kardinal-camillo-mazzimi-bild-von-aeneis-erzeugt-wurde-ursprunglich-veroffentlicht-in-italien-rom-produziert-1642-quelle-lansdowne-834-f-23-v-sprache-latein-image227200640.html
RMR5HTMG–Laokoon. Aeneis. Italien [ROM]; 1642. [Ganze folio] eine Szene aus der "Aeneis". Laokoon, der Priester des Apollo bei Troy, die Trojans gegen das hölzerne Pferd gewarnt, ist mit seinen zwei Söhnen durch zwei Schlangen miteinander verbunden. Neben ihm sind zwei Tempel und ein Stier an einem sacrifical Altar. Diese Kopie des 5. Vatikanischen Virgil, war für Kardinal Camillo Mazzimi Bild von aeneis erzeugt wurde. Ursprünglich veröffentlicht in Italien [ROM] produziert; 1642. . Quelle: Lansdowne 834, f 23 v. Sprache: Latein.
Folio f23V. Codex Madrid II (Ms. 8936) 'Vertrag von Festung, Statik und Geometrie". 158 Folios mit 316 Seiten. Internes Format: 210 x 145 mm. Erwähnung von Materialien. Prinzipien der Mechanik, Kinematik, Dynamik. Perspektive, Optik, Malerei, Zeichnung. Museum: BIBLIOTECA NACIONAL DE ESPAÑA, MADRID. Autor: LEONARDO DA VINCI. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/folio-f23v-codex-madrid-ii-ms-8936-vertrag-von-festung-statik-und-geometrie-158-folios-mit-316-seiten-internes-format-210-x-145-mm-erwahnung-von-materialien-prinzipien-der-mechanik-kinematik-dynamik-perspektive-optik-malerei-zeichnung-museum-biblioteca-nacional-de-espaa-madrid-autor-leonardo-da-vinci-image231245460.html
RMRC63XC–Folio f23V. Codex Madrid II (Ms. 8936) 'Vertrag von Festung, Statik und Geometrie". 158 Folios mit 316 Seiten. Internes Format: 210 x 145 mm. Erwähnung von Materialien. Prinzipien der Mechanik, Kinematik, Dynamik. Perspektive, Optik, Malerei, Zeichnung. Museum: BIBLIOTECA NACIONAL DE ESPAÑA, MADRID. Autor: LEONARDO DA VINCI.
Tahmuras besiegt die Divs, Folio 23v weltweit (Buch der Könige) von Shah Hoseins erfüllt DP107119 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-tahmuras-besiegt-die-divs-folio-23v-weltweit-buch-der-konige-von-shah-hoseins-erfullt-dp107119-147445997.html
RMJFTMTD–Tahmuras besiegt die Divs, Folio 23v weltweit (Buch der Könige) von Shah Hoseins erfüllt DP107119
"Bahram Gur und die indische Prinzessin im Dunklen Palast am Samstag", Folio 23v aus einer Haft Paikar (Sieben Portraits) Der khamsa (Quintett) von Nizami Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bahram-gur-und-die-indische-prinzessin-im-dunklen-palast-am-samstag-folio-23v-aus-einer-haft-paikar-sieben-portraits-der-khamsa-quintett-von-nizami-image230992198.html
RMRBPGWA–"Bahram Gur und die indische Prinzessin im Dunklen Palast am Samstag", Folio 23v aus einer Haft Paikar (Sieben Portraits) Der khamsa (Quintett) von Nizami
Lot und Abraham. Alte Englische illustrierte Hexateuch. England [Canterbury]; zweite Quartal 11 centu. [Ganze folio] Genesis 13, 11-13. Los fährt mit seinen Herden für die Ebene des Jordan; Abraham bleibt mit seinen Herden im Lande Kanaan, Lot befindet sich in einem Gebäude, außerhalb eines Teufels umschließt eine Gruppe mit einem Blättern Bild aus alten englischen Illustrierten Hexateuch genommen. Ursprünglich/in England [Canterbury] veröffentlicht; im zweiten Viertel des 11. Jahrhunderts. . Quelle: Baumwolle Claudius B.IV, f. 23 v. Sprache: Angelsächsischen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lot-und-abraham-alte-englische-illustrierte-hexateuch-england-canterbury-zweite-quartal-11-centu-ganze-folio-genesis-13-11-13-los-fahrt-mit-seinen-herden-fur-die-ebene-des-jordan-abraham-bleibt-mit-seinen-herden-im-lande-kanaan-lot-befindet-sich-in-einem-gebaude-ausserhalb-eines-teufels-umschliesst-eine-gruppe-mit-einem-blattern-bild-aus-alten-englischen-illustrierten-hexateuch-genommen-ursprunglichin-england-canterbury-veroffentlicht-im-zweiten-viertel-des-11-jahrhunderts-quelle-baumwolle-claudius-biv-f-23-v-sprache-angelsachsischen-image227118875.html
RMR5E4CB–Lot und Abraham. Alte Englische illustrierte Hexateuch. England [Canterbury]; zweite Quartal 11 centu. [Ganze folio] Genesis 13, 11-13. Los fährt mit seinen Herden für die Ebene des Jordan; Abraham bleibt mit seinen Herden im Lande Kanaan, Lot befindet sich in einem Gebäude, außerhalb eines Teufels umschließt eine Gruppe mit einem Blättern Bild aus alten englischen Illustrierten Hexateuch genommen. Ursprünglich/in England [Canterbury] veröffentlicht; im zweiten Viertel des 11. Jahrhunderts. . Quelle: Baumwolle Claudius B.IV, f. 23 v. Sprache: Angelsächsischen.
Folio f23V. Codex Madrid (Ms. 8938) 'Vertrag von Statik und Mechanik', 192 Folios mit 384 Seiten. Internes Format: 215 x 145 mm. Tiefbau, Bau. Angewandte Mechanik (Komponenten). Angewandte Mechanik (MASCHINEN UND WITS). Einheiten von Gewicht und Maßnahmen. Prinzipien der Mechanik, Kinematik, Dynamik. Museum: BIBLIOTECA NACIONAL DE ESPAÑA, MADRID. Autor: LEONARDO DA VINCI. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/folio-f23v-codex-madrid-ms-8938-vertrag-von-statik-und-mechanik-192-folios-mit-384-seiten-internes-format-215-x-145-mm-tiefbau-bau-angewandte-mechanik-komponenten-angewandte-mechanik-maschinen-und-wits-einheiten-von-gewicht-und-massnahmen-prinzipien-der-mechanik-kinematik-dynamik-museum-biblioteca-nacional-de-espaa-madrid-autor-leonardo-da-vinci-image231244671.html
RMRC62X7–Folio f23V. Codex Madrid (Ms. 8938) 'Vertrag von Statik und Mechanik', 192 Folios mit 384 Seiten. Internes Format: 215 x 145 mm. Tiefbau, Bau. Angewandte Mechanik (Komponenten). Angewandte Mechanik (MASCHINEN UND WITS). Einheiten von Gewicht und Maßnahmen. Prinzipien der Mechanik, Kinematik, Dynamik. Museum: BIBLIOTECA NACIONAL DE ESPAÑA, MADRID. Autor: LEONARDO DA VINCI.
Tahmuras besiegt die Divs, Folio 23v weltweit (Buch der Könige) von Shah Hoseins traf DT11 3 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-tahmuras-besiegt-die-divs-folio-23v-weltweit-buch-der-konige-von-shah-hoseins-traf-dt11-3-147446020.html
RMJFTMW8–Tahmuras besiegt die Divs, Folio 23v weltweit (Buch der Könige) von Shah Hoseins traf DT11 3
Bahram Gur und die indische Prinzessin im Dunklen Palast am Samstag, Folio 23v aus einer Haft Paikar (Sieben Portraits) Der khamsa (Quintett) von Nizami MET 43298 455057 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bahram-gur-und-die-indische-prinzessin-im-dunklen-palast-am-samstag-folio-23v-aus-einer-haft-paikar-sieben-portraits-der-khamsa-quintett-von-nizami-met-43298-455057-168041886.html
RMKNAY3X–Bahram Gur und die indische Prinzessin im Dunklen Palast am Samstag, Folio 23v aus einer Haft Paikar (Sieben Portraits) Der khamsa (Quintett) von Nizami MET 43298 455057
Tahmuras Niederlagen die Divs, Folio 23v aus dem shahnama (Buch der Könige) von Shah Tahmasp MET DP 107119 Tahmuras Niederlagen die Divs, Folio 23v aus dem shahnama (Buch der Könige) von Shah Tahmasp MET DP 107119 / 452112 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-tahmuras-niederlagen-die-divs-folio-23v-aus-dem-shahnama-buch-der-konige-von-shah-tahmasp-met-dp-107119-tahmuras-niederlagen-die-divs-folio-23v-aus-dem-shahnama-buch-der-konige-von-shah-tahmasp-met-dp-107119-452112-168096873.html
RMKNDD7N–Tahmuras Niederlagen die Divs, Folio 23v aus dem shahnama (Buch der Könige) von Shah Tahmasp MET DP 107119 Tahmuras Niederlagen die Divs, Folio 23v aus dem shahnama (Buch der Könige) von Shah Tahmasp MET DP 107119 / 452112
N/A. Englisch: Beutel mit inciense Glyphe. Codex Mendoza, Detail von Folio 23 v. Hier für die Zahl 8.000 in nahuatl Nummerierung an. 24 September 2015, 13:12:32 Uhr. 215 Bodl Arch. Selden. A.1 Roll 283.6 Frame 13 7/8 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/na-englisch-beutel-mit-inciense-glyphe-codex-mendoza-detail-von-folio-23-v-hier-fur-die-zahl-8000-in-nahuatl-nummerierung-an-24-september-2015-131232-uhr-215-bodl-arch-selden-a1-roll-2836-frame-13-78-image209956495.html
RMP5G9J7–N/A. Englisch: Beutel mit inciense Glyphe. Codex Mendoza, Detail von Folio 23 v. Hier für die Zahl 8.000 in nahuatl Nummerierung an. 24 September 2015, 13:12:32 Uhr. 215 Bodl Arch. Selden. A.1 Roll 283.6 Frame 13 7/8
Tahmuras Niederlagen die Divs, Folio 23v aus dem shahnama (Buch der Könige) von Shah Tahmasp MET DP 255635 Tahmuras Niederlagen die Divs, Folio 23v aus dem shahnama (Buch der Könige) von Shah Tahmasp MET DP 255635 / 452112 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-tahmuras-niederlagen-die-divs-folio-23v-aus-dem-shahnama-buch-der-konige-von-shah-tahmasp-met-dp-255635-tahmuras-niederlagen-die-divs-folio-23v-aus-dem-shahnama-buch-der-konige-von-shah-tahmasp-met-dp-255635-452112-168096874.html
RMKNDD7P–Tahmuras Niederlagen die Divs, Folio 23v aus dem shahnama (Buch der Könige) von Shah Tahmasp MET DP 255635 Tahmuras Niederlagen die Divs, Folio 23v aus dem shahnama (Buch der Könige) von Shah Tahmasp MET DP 255635 / 452112
Tahmuras Niederlagen die Divs, Folio 23v aus dem shahnama (Buch der Könige) von Shah Tahmasp MET DT 11223 Tahmuras Niederlagen die Divs, Folio 23v aus dem shahnama (Buch der Könige) von Shah Tahmasp MET DT 11223 / 452112 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-tahmuras-niederlagen-die-divs-folio-23v-aus-dem-shahnama-buch-der-konige-von-shah-tahmasp-met-dt-11223-tahmuras-niederlagen-die-divs-folio-23v-aus-dem-shahnama-buch-der-konige-von-shah-tahmasp-met-dt-11223-452112-168096875.html
RMKNDD7R–Tahmuras Niederlagen die Divs, Folio 23v aus dem shahnama (Buch der Könige) von Shah Tahmasp MET DT 11223 Tahmuras Niederlagen die Divs, Folio 23v aus dem shahnama (Buch der Könige) von Shah Tahmasp MET DT 11223 / 452112
Bahram Gur und die indische Prinzessin im Dunklen Palast am Samstag, Folio 23v aus einer Haft Paikar (Sieben Portraits) Der khamsa (Quintett) von Nizami MET DP 159381 Bahram Gur und die indische Prinzessin im Dunklen Palast am Samstag, Folio 23v aus einer Haft Paikar (Sieben Portraits) Der khamsa (Quintett) von Nizami MET DP 159381 / 455057 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bahram-gur-und-die-indische-prinzessin-im-dunklen-palast-am-samstag-folio-23v-aus-einer-haft-paikar-sieben-portraits-der-khamsa-quintett-von-nizami-met-dp-159381-bahram-gur-und-die-indische-prinzessin-im-dunklen-palast-am-samstag-folio-23v-aus-einer-haft-paikar-sieben-portraits-der-khamsa-quintett-von-nizami-met-dp-159381-455057-168402397.html
RMKNYAY9–Bahram Gur und die indische Prinzessin im Dunklen Palast am Samstag, Folio 23v aus einer Haft Paikar (Sieben Portraits) Der khamsa (Quintett) von Nizami MET DP 159381 Bahram Gur und die indische Prinzessin im Dunklen Palast am Samstag, Folio 23v aus einer Haft Paikar (Sieben Portraits) Der khamsa (Quintett) von Nizami MET DP 159381 / 455057
Bahram Gur und die indische Prinzessin im Dunklen Palast am Samstag, Folio 23v aus einer Haft Paikar (Sieben Portraits) Der khamsa (Quintett) von Nizami MET DP 159381 Bahram Gur und die indische Prinzessin im Dunklen Palast am Samstag, Folio 23v aus einer Haft Paikar (Sieben Portraits) Der khamsa (Quintett) von Nizami MET DP 159381 / 455057 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bahram-gur-und-die-indische-prinzessin-im-dunklen-palast-am-samstag-folio-23v-aus-einer-haft-paikar-sieben-portraits-der-khamsa-quintett-von-nizami-met-dp-159381-bahram-gur-und-die-indische-prinzessin-im-dunklen-palast-am-samstag-folio-23v-aus-einer-haft-paikar-sieben-portraits-der-khamsa-quintett-von-nizami-met-dp-159381-455057-168253433.html
RMKNMGY5–Bahram Gur und die indische Prinzessin im Dunklen Palast am Samstag, Folio 23v aus einer Haft Paikar (Sieben Portraits) Der khamsa (Quintett) von Nizami MET DP 159381 Bahram Gur und die indische Prinzessin im Dunklen Palast am Samstag, Folio 23v aus einer Haft Paikar (Sieben Portraits) Der khamsa (Quintett) von Nizami MET DP 159381 / 455057
Bahram Gur und die indische Prinzessin im Dunklen Palast am Samstag, Folio 23v aus einer Haft Paikar (Sieben Portraits) Der khamsa (Quintett) von Nizami MET sf 13-228 -13-23 v Bahram Gur und die indische Prinzessin im Dunklen Palast am Samstag, Folio 23v aus einer Haft Paikar (Sieben Portraits) Der khamsa (Quintett) von Nizami MET sf 13-228 -13-23 v/455057 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bahram-gur-und-die-indische-prinzessin-im-dunklen-palast-am-samstag-folio-23v-aus-einer-haft-paikar-sieben-portraits-der-khamsa-quintett-von-nizami-met-sf-13-228-13-23-v-bahram-gur-und-die-indische-prinzessin-im-dunklen-palast-am-samstag-folio-23v-aus-einer-haft-paikar-sieben-portraits-der-khamsa-quintett-von-nizami-met-sf-13-228-13-23-v455057-168253432.html
RMKNMGY4–Bahram Gur und die indische Prinzessin im Dunklen Palast am Samstag, Folio 23v aus einer Haft Paikar (Sieben Portraits) Der khamsa (Quintett) von Nizami MET sf 13-228 -13-23 v Bahram Gur und die indische Prinzessin im Dunklen Palast am Samstag, Folio 23v aus einer Haft Paikar (Sieben Portraits) Der khamsa (Quintett) von Nizami MET sf 13-228 -13-23 v/455057
Bahram Gur und die indische Prinzessin im Dunklen Palast am Samstag, Folio 23v aus einer Haft Paikar (Sieben Portraits) Der khamsa (Quintett) von Nizami MET sf 13-228 -13-23 v Bahram Gur und die indische Prinzessin im Dunklen Palast am Samstag, Folio 23v aus einer Haft Paikar (Sieben Portraits) Der khamsa (Quintett) von Nizami MET sf 13-228 -13-23 v/455057 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bahram-gur-und-die-indische-prinzessin-im-dunklen-palast-am-samstag-folio-23v-aus-einer-haft-paikar-sieben-portraits-der-khamsa-quintett-von-nizami-met-sf-13-228-13-23-v-bahram-gur-und-die-indische-prinzessin-im-dunklen-palast-am-samstag-folio-23v-aus-einer-haft-paikar-sieben-portraits-der-khamsa-quintett-von-nizami-met-sf-13-228-13-23-v455057-168402396.html
RMKNYAY8–Bahram Gur und die indische Prinzessin im Dunklen Palast am Samstag, Folio 23v aus einer Haft Paikar (Sieben Portraits) Der khamsa (Quintett) von Nizami MET sf 13-228 -13-23 v Bahram Gur und die indische Prinzessin im Dunklen Palast am Samstag, Folio 23v aus einer Haft Paikar (Sieben Portraits) Der khamsa (Quintett) von Nizami MET sf 13-228 -13-23 v/455057
Folio aus der Koran Manuskript MET sf 20-160-23 v 448281 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-folio-aus-der-koran-manuskript-met-sf-20-160-23-v-448281-168096655.html
RMKNDCYY–Folio aus der Koran Manuskript MET sf 20-160-23 v 448281
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten