Fogg Art Museum und Busch-Reisinger Museum Harvard University Cambridge, Massachusetts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fogg-art-museum-und-busch-reisinger-museum-harvard-university-cambridge-massachusetts-20362587.html
RMB53GK7–Fogg Art Museum und Busch-Reisinger Museum Harvard University Cambridge, Massachusetts
Fogg Museum of Art, Campus der Harvard Universität in Cambridge, Massachusetts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fogg-museum-of-art-campus-der-harvard-universitat-in-cambridge-massachusetts-25625586.html
RMBDK9KE–Fogg Museum of Art, Campus der Harvard Universität in Cambridge, Massachusetts
Innenansicht des Atriums des Fogg Museum.Harvard Art Museum.Cambridge.Massachusetts.USA Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/innenansicht-des-atriums-des-fogg-museumharvard-art-museumcambridgemassachusettsusa-image417669128.html
RM2F7ED6G–Innenansicht des Atriums des Fogg Museum.Harvard Art Museum.Cambridge.Massachusetts.USA
Harvard Art Museum, Cambridge, MA Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-harvard-art-museum-cambridge-ma-49480056.html
RMCTE08T–Harvard Art Museum, Cambridge, MA
Cambridge, USA - 29. April 2015: Harvard Art Museum, Fogg Art Museum, der Harvard University in Cambridge, Massachusetts, MA, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-cambridge-usa-29-april-2015-harvard-art-museum-fogg-art-museum-der-harvard-university-in-cambridge-massachusetts-ma-usa-104730449.html
RMG2ATN5–Cambridge, USA - 29. April 2015: Harvard Art Museum, Fogg Art Museum, der Harvard University in Cambridge, Massachusetts, MA, USA.
The Beloved Child, Jean-Honore Fragonard und Marguerite Gerard, circa 1780-1785, Fogg Art Museum, Harvard University, Cambridge, Massachusetts, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-beloved-child-jean-honore-fragonard-und-marguerite-gerard-circa-1780-1785-fogg-art-museum-harvard-university-cambridge-massachusetts-usa-image369089957.html
RM2CCDE05–The Beloved Child, Jean-Honore Fragonard und Marguerite Gerard, circa 1780-1785, Fogg Art Museum, Harvard University, Cambridge, Massachusetts, USA.
Harvard University Fogg Art Museum Iron Gate, Cambridge Massachusetts USA. Außen. Niemand Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/harvard-university-fogg-art-museum-iron-gate-cambridge-massachusetts-usa-aussen-niemand-image5254563.html
RMARNHA4–Harvard University Fogg Art Museum Iron Gate, Cambridge Massachusetts USA. Außen. Niemand
Eingangstor von Fogg Art Museum, Cambridge, Massachusetts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eingangstor-von-fogg-art-museum-cambridge-massachusetts-49878395.html
RFCW44B7–Eingangstor von Fogg Art Museum, Cambridge, Massachusetts
Jean Antoinette Poisson, Marquise de Pompadour, Francois Boucher, 1750 Fogg Museum, Harvard University Art Museums, Cambridge, Massachusetts, USA, Nordamerika Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jean-antoinette-poisson-marquise-de-pompadour-francois-boucher-1750-fogg-museum-harvard-university-art-museums-cambridge-massachusetts-usa-nordamerika-image369086650.html
RM2CCD9P2–Jean Antoinette Poisson, Marquise de Pompadour, Francois Boucher, 1750 Fogg Museum, Harvard University Art Museums, Cambridge, Massachusetts, USA, Nordamerika
Harvard University Fogg Art Museum in der Quincy Street 32 neben Old Harvard Yard im historischen Zentrum von Cambridge, Massachusetts, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/harvard-university-fogg-art-museum-in-der-quincy-street-32-neben-old-harvard-yard-im-historischen-zentrum-von-cambridge-massachusetts-usa-image402655266.html
RF2EB2EW6–Harvard University Fogg Art Museum in der Quincy Street 32 neben Old Harvard Yard im historischen Zentrum von Cambridge, Massachusetts, USA.
Cambridge, Massachusetts, USA - 19. Februar 2022: Die Harvard Art Museums bestehen aus drei separaten Museen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cambridge-massachusetts-usa-19-februar-2022-die-harvard-art-museums-bestehen-aus-drei-separaten-museen-image461480753.html
RM2HPP7BD–Cambridge, Massachusetts, USA - 19. Februar 2022: Die Harvard Art Museums bestehen aus drei separaten Museen.
Kapitän Seymour Fogg, Fischerei Museum des Atlantiks, Lunenburg, Nova Scotia, Kanada. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kapitan-seymour-fogg-fischerei-museum-des-atlantiks-lunenburg-nova-scotia-kanada-167406510.html
RMKMA0KX–Kapitän Seymour Fogg, Fischerei Museum des Atlantiks, Lunenburg, Nova Scotia, Kanada.
Gemälde von Thomas Couture mit dem Titel 'die Römer der Dekadenz', 1847. Aus der Sammlung des Fogg Art Museum, Harvard University Art Museums, Massachusetts, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gemalde-von-thomas-couture-mit-dem-titel-die-romer-der-dekadenz-1847-aus-der-sammlung-des-fogg-art-museum-harvard-university-art-museums-massachusetts-usa-image377035217.html
RM2CWBC7D–Gemälde von Thomas Couture mit dem Titel 'die Römer der Dekadenz', 1847. Aus der Sammlung des Fogg Art Museum, Harvard University Art Museums, Massachusetts, USA.
CAMBRDIGE, MA/USA, 29. September 2019: Fogg Museum der Kunst und der Harvard Art Museum auf dem Campus der Harvard University. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cambrdige-mausa-29-september-2019-fogg-museum-der-kunst-und-der-harvard-art-museum-auf-dem-campus-der-harvard-university-image337210830.html
RF2AGH7RX–CAMBRDIGE, MA/USA, 29. September 2019: Fogg Museum der Kunst und der Harvard Art Museum auf dem Campus der Harvard University.
in Harvard University, Boston, Cambridge, MA, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-in-harvard-university-boston-cambridge-ma-usa-132222661.html
RMHK379W–in Harvard University, Boston, Cambridge, MA, USA.
Vincent Van Gogh, drei Paar Schuhe. 1886. Post-Impressionismus. Öl auf Leinwand. Fogg Art Museum, Cambridge, Massachusetts, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-vincent-van-gogh-drei-paar-schuhe-1886-post-impressionismus-ol-auf-leinwand-fogg-art-museum-cambridge-massachusetts-usa-53585126.html
RMD350AE–Vincent Van Gogh, drei Paar Schuhe. 1886. Post-Impressionismus. Öl auf Leinwand. Fogg Art Museum, Cambridge, Massachusetts, USA.
N/A. N/A 371 Das Wunder des Heiligen Feuers, die Kirche des Heiligen Grabes, von William Holman Hunt, 1892-1899, Öl auf Leinwand - Fogg Art Museum, Harvard University - DSC 01263 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/na-na-371-das-wunder-des-heiligen-feuers-die-kirche-des-heiligen-grabes-von-william-holman-hunt-1892-1899-ol-auf-leinwand-fogg-art-museum-harvard-university-dsc-01263-image211324997.html
RMP7PK59–N/A. N/A 371 Das Wunder des Heiligen Feuers, die Kirche des Heiligen Grabes, von William Holman Hunt, 1892-1899, Öl auf Leinwand - Fogg Art Museum, Harvard University - DSC 01263
Adelaide Labille-Guiard, Portrait von Dublin-Tornelle, ca. 1799 Öl auf Leinwand, Fogg Art Museum, Cambridge, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/adelaide-labille-guiard-portrait-von-dublin-tornelle-ca-1799-ol-auf-leinwand-fogg-art-museum-cambridge-usa-image223269804.html
RMPY6PWG–Adelaide Labille-Guiard, Portrait von Dublin-Tornelle, ca. 1799 Öl auf Leinwand, Fogg Art Museum, Cambridge, USA.
Retabel, Künstler unbekannt, Spanien, c 1570 1600, polychromed und vergoldeten Kiefer Fogg Art Museum, Harvard University DSC 01025 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/retabel-kunstler-unbekannt-spanien-c-1570-1600-polychromed-und-vergoldeten-kiefer-fogg-art-museum-harvard-university-dsc-01025-image153147227.html
RMJW4CRR–Retabel, Künstler unbekannt, Spanien, c 1570 1600, polychromed und vergoldeten Kiefer Fogg Art Museum, Harvard University DSC 01025
Steinbögen in einem Kunstmuseum an der Harvard University in Cambridge, Massachusetts. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-steinbogen-in-einem-kunstmuseum-an-der-harvard-university-in-cambridge-massachusetts-124266721.html
RFH64RD5–Steinbögen in einem Kunstmuseum an der Harvard University in Cambridge, Massachusetts.
Fogg Museum of Art, Campus der Harvard Universität in Cambridge, Massachusetts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fogg-museum-of-art-campus-der-harvard-universitat-in-cambridge-massachusetts-25600388.html
RMBDJ5FG–Fogg Museum of Art, Campus der Harvard Universität in Cambridge, Massachusetts
Außenansicht des Fogg Museums.Harvard Art Museum.Cambridge.Massachusetts.USA Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aussenansicht-des-fogg-museumsharvard-art-museumcambridgemassachusettsusa-image417668968.html
RM2F7ED0T–Außenansicht des Fogg Museums.Harvard Art Museum.Cambridge.Massachusetts.USA
Self Portrait' von Vincent van Gogh, 1888. Ein Selbstporträt des Künstlers, das seinem Freund Paul Gauguin gewidmet war. Aus der Sammlung des Fogg Art Museum, Harvard University, Cambridge, MA, USA Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/self-portrait-von-vincent-van-gogh-1888-ein-selbstportrat-des-kunstlers-das-seinem-freund-paul-gauguin-gewidmet-war-aus-der-sammlung-des-fogg-art-museum-harvard-university-cambridge-ma-usa-image377038549.html
RM2CWBGED–Self Portrait' von Vincent van Gogh, 1888. Ein Selbstporträt des Künstlers, das seinem Freund Paul Gauguin gewidmet war. Aus der Sammlung des Fogg Art Museum, Harvard University, Cambridge, MA, USA
Stillleben mit Wassermelone, durch Sarah Miriam Peale, 1822, Öl auf Platte - Fogg Art Museum, Harvard University - DSC01409 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-stillleben-mit-wassermelone-durch-sarah-miriam-peale-1822-ol-auf-platte-fogg-art-museum-harvard-university-dsc01409-134792929.html
RMHR89N5–Stillleben mit Wassermelone, durch Sarah Miriam Peale, 1822, Öl auf Platte - Fogg Art Museum, Harvard University - DSC01409
Vincent Van Gogh, Self Portrait, Paul gewidmet. 1888. Post-Impressionismus. Öl auf Leinwand. Fogg Art Museum, Cambridge Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-vincent-van-gogh-self-portrait-paul-gewidmet-1888-post-impressionismus-ol-auf-leinwand-fogg-art-museum-cambridge-53573800.html
RMD34DX0–Vincent Van Gogh, Self Portrait, Paul gewidmet. 1888. Post-Impressionismus. Öl auf Leinwand. Fogg Art Museum, Cambridge
USA Cambridge Massachusetts Harvard University das Fogg Art Museum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/usa-cambridge-massachusetts-harvard-university-das-fogg-art-museum-image5159987.html
RMAPJM34–USA Cambridge Massachusetts Harvard University das Fogg Art Museum
Ein Ritter des Ordens des Heiligen Geistes, durch Rene-Michel Slodtz, C. 1750, Marmor - Fogg Art Museum, Harvard University - DSC 01291. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-ritter-des-ordens-des-heiligen-geistes-durch-rene-michel-slodtz-c-1750-marmor-fogg-art-museum-harvard-university-dsc-01291-image212228644.html
RMP97RPC–Ein Ritter des Ordens des Heiligen Geistes, durch Rene-Michel Slodtz, C. 1750, Marmor - Fogg Art Museum, Harvard University - DSC 01291.
Jean Antoinette Poisson, Marquise de Pompadour, Francois Boucher, 1750 Fogg Museum, Harvard University Art Museums, Cambridge, Massachusetts, USA, Nordamerika Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-jean-antoinette-poisson-marquise-de-pompadour-francois-boucher-1750-fogg-museum-harvard-university-art-museums-cambridge-massachusetts-usa-nordamerika-176073026.html
RMM6CPXA–Jean Antoinette Poisson, Marquise de Pompadour, Francois Boucher, 1750 Fogg Museum, Harvard University Art Museums, Cambridge, Massachusetts, USA, Nordamerika
Harvard University Fogg Art Museum in der Quincy Street 32 neben Old Harvard Yard im historischen Zentrum von Cambridge, Massachusetts, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/harvard-university-fogg-art-museum-in-der-quincy-street-32-neben-old-harvard-yard-im-historischen-zentrum-von-cambridge-massachusetts-usa-image402655203.html
RF2EB2EPY–Harvard University Fogg Art Museum in der Quincy Street 32 neben Old Harvard Yard im historischen Zentrum von Cambridge, Massachusetts, USA.
Cambridge, Massachusetts, USA - 19. Februar 2022: Die Harvard Art Museums bestehen aus drei separaten Museen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cambridge-massachusetts-usa-19-februar-2022-die-harvard-art-museums-bestehen-aus-drei-separaten-museen-image461480725.html
RM2HPP7AD–Cambridge, Massachusetts, USA - 19. Februar 2022: Die Harvard Art Museums bestehen aus drei separaten Museen.
Mystic Crucifixion, Fogg Art Museum Sandro Botticelli Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mystic-crucifixion-fogg-art-museum-sandro-botticelli-image600192312.html
RF2WTD3BM–Mystic Crucifixion, Fogg Art Museum Sandro Botticelli
Fogg Art Museum Cambridge, Massachusetts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fogg-art-museum-cambridge-massachusetts-image8659687.html
RMAM5DJ8–Fogg Art Museum Cambridge, Massachusetts
CAMBRDIGE, MA/USA, 29. September 2019: Fogg Museum der Kunst und der Harvard Art Museum auf dem Campus der Harvard University. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cambrdige-mausa-29-september-2019-fogg-museum-der-kunst-und-der-harvard-art-museum-auf-dem-campus-der-harvard-university-image337210752.html
RF2AGH7N4–CAMBRDIGE, MA/USA, 29. September 2019: Fogg Museum der Kunst und der Harvard Art Museum auf dem Campus der Harvard University.
Eines von zwei Pilasterpaneelen 1385 Florentine Spinello Aretino (1350/52-1410) malte diese beiden Paneele, die die Heiligen Philip und James (?) Für ein Altarbild für Monte Oliveto Maggiore bei Siena. Weitere Tafeln desselben Polyptychons sind in der Pinacoteca Nazionale, Siena, der Szépmuvészeti Múzeum, Budapest, und dem Fogg Art Museum, Cambridge, Massachusetts, zu finden. Ein weiteres Pilaster Panel wie die beiden in der Robert Lehman Collection wurde 1982 bei Sotheby's in London verkauft. Eine Inschrift über der Basis des Altarbilderrahmens, die von Giorgio Vasari aufgezeichnet wurde, als er noch intakt war, m Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eines-von-zwei-pilasterpaneelen-1385-florentine-spinello-aretino-135052-1410-malte-diese-beiden-paneele-die-die-heiligen-philip-und-james-fur-ein-altarbild-fur-monte-oliveto-maggiore-bei-siena-weitere-tafeln-desselben-polyptychons-sind-in-der-pinacoteca-nazionale-siena-der-szpmuvszeti-mzeum-budapest-und-dem-fogg-art-museum-cambridge-massachusetts-zu-finden-ein-weiteres-pilaster-panel-wie-die-beiden-in-der-robert-lehman-collection-wurde-1982-bei-sothebys-in-london-verkauft-eine-inschrift-uber-der-basis-des-altarbilderrahmens-die-von-giorgio-vasari-aufgezeichnet-wurde-als-er-noch-intakt-war-m-image458087459.html
RM2HH7K6B–Eines von zwei Pilasterpaneelen 1385 Florentine Spinello Aretino (1350/52-1410) malte diese beiden Paneele, die die Heiligen Philip und James (?) Für ein Altarbild für Monte Oliveto Maggiore bei Siena. Weitere Tafeln desselben Polyptychons sind in der Pinacoteca Nazionale, Siena, der Szépmuvészeti Múzeum, Budapest, und dem Fogg Art Museum, Cambridge, Massachusetts, zu finden. Ein weiteres Pilaster Panel wie die beiden in der Robert Lehman Collection wurde 1982 bei Sotheby's in London verkauft. Eine Inschrift über der Basis des Altarbilderrahmens, die von Giorgio Vasari aufgezeichnet wurde, als er noch intakt war, m
Blättern im Album 11 Normalerweise tragen zwei Zahlen: die Zahl in der oberen rechten oder Zentrum bezieht sich auf die Reihenfolge der Blätter in den beiden ursprünglichen Alben; die Zahl rechts unten bezieht sich auf die aktuelle Bestellung im Album 11. Der zwölf Alben, die folgenden sind intakt: Album 1 (Fogg Art Museum, Cambridge), 3 (Nationalmuseum, Stockholm), 4 (National Gallery, Washington), 7 und 9 (Musée du Louvre) und 8 (Pierpont Morgan Library, New York). Alben 6 und 10 demontiert wurden, ihre Blätter ausgezahlt. Die gegenwärtige Lage der Alben 2, 6 und 12 ist unbekannt. Inschrift auf End-Papier: Nr. 11. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blattern-im-album-11-normalerweise-tragen-zwei-zahlen-die-zahl-in-der-oberen-rechten-oder-zentrum-bezieht-sich-auf-die-reihenfolge-der-blatter-in-den-beiden-ursprunglichen-alben-die-zahl-rechts-unten-bezieht-sich-auf-die-aktuelle-bestellung-im-album-11-der-zwolf-alben-die-folgenden-sind-intakt-album-1-fogg-art-museum-cambridge-3-nationalmuseum-stockholm-4-national-gallery-washington-7-und-9-muse-du-louvre-und-8-pierpont-morgan-library-new-york-alben-6-und-10-demontiert-wurden-ihre-blatter-ausgezahlt-die-gegenwartige-lage-der-alben-2-6-und-12-ist-unbekannt-inschrift-auf-end-papier-nr-11-image212360579.html
RMP9DT2B–Blättern im Album 11 Normalerweise tragen zwei Zahlen: die Zahl in der oberen rechten oder Zentrum bezieht sich auf die Reihenfolge der Blätter in den beiden ursprünglichen Alben; die Zahl rechts unten bezieht sich auf die aktuelle Bestellung im Album 11. Der zwölf Alben, die folgenden sind intakt: Album 1 (Fogg Art Museum, Cambridge), 3 (Nationalmuseum, Stockholm), 4 (National Gallery, Washington), 7 und 9 (Musée du Louvre) und 8 (Pierpont Morgan Library, New York). Alben 6 und 10 demontiert wurden, ihre Blätter ausgezahlt. Die gegenwärtige Lage der Alben 2, 6 und 12 ist unbekannt. Inschrift auf End-Papier: Nr. 11.
N/A. N/A 371 Das Wunder des Heiligen Feuers, die Kirche des Heiligen Grabes, von William Holman Hunt, Detail, 1892-1899, Öl auf Leinwand - Fogg Art Museum, Harvard University - DSC01267 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/na-na-371-das-wunder-des-heiligen-feuers-die-kirche-des-heiligen-grabes-von-william-holman-hunt-detail-1892-1899-ol-auf-leinwand-fogg-art-museum-harvard-university-dsc01267-image211325000.html
RMP7PK5C–N/A. N/A 371 Das Wunder des Heiligen Feuers, die Kirche des Heiligen Grabes, von William Holman Hunt, Detail, 1892-1899, Öl auf Leinwand - Fogg Art Museum, Harvard University - DSC01267
Männlicher Heiliger ca. 1447–1469 Werkstatt von Fra Filippo Lippi Italienisch Dieses Gemälde und ein weiteres Gemälde, das einen nicht identifizierten männlichen heiligen darstellt, das ebenfalls zur Lehman Collection (1975,1.70B) gehört, waren Teil einer Gruppe von achtzehn Tafeln mit Heiligendarstellungen (jetzt in der Courtauld Institute Gallery, London; Worcester Art Museum, Massachusetts; Fogg Art Museum, Cambridge, Massachusetts; Honolulu Academy of Arts, Hawaii; University of Georgia, Athen, Georgia; Und auf dem Kunstmarkt, 1985), die vielleicht einen Sakristei-Schrank geschmückt haben. Die Figuren der Serie scheinen von drei verschiedenen Händen ausgeführt worden zu sein Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mannlicher-heiliger-ca-14471469-werkstatt-von-fra-filippo-lippi-italienisch-dieses-gemalde-und-ein-weiteres-gemalde-das-einen-nicht-identifizierten-mannlichen-heiligen-darstellt-das-ebenfalls-zur-lehman-collection-1975170b-gehort-waren-teil-einer-gruppe-von-achtzehn-tafeln-mit-heiligendarstellungen-jetzt-in-der-courtauld-institute-gallery-london-worcester-art-museum-massachusetts-fogg-art-museum-cambridge-massachusetts-honolulu-academy-of-arts-hawaii-university-of-georgia-athen-georgia-und-auf-dem-kunstmarkt-1985-die-vielleicht-einen-sakristei-schrank-geschmuckt-haben-die-figuren-der-serie-scheinen-von-drei-verschiedenen-handen-ausgefuhrt-worden-zu-sein-image457807712.html
RM2HGPXBC–Männlicher Heiliger ca. 1447–1469 Werkstatt von Fra Filippo Lippi Italienisch Dieses Gemälde und ein weiteres Gemälde, das einen nicht identifizierten männlichen heiligen darstellt, das ebenfalls zur Lehman Collection (1975,1.70B) gehört, waren Teil einer Gruppe von achtzehn Tafeln mit Heiligendarstellungen (jetzt in der Courtauld Institute Gallery, London; Worcester Art Museum, Massachusetts; Fogg Art Museum, Cambridge, Massachusetts; Honolulu Academy of Arts, Hawaii; University of Georgia, Athen, Georgia; Und auf dem Kunstmarkt, 1985), die vielleicht einen Sakristei-Schrank geschmückt haben. Die Figuren der Serie scheinen von drei verschiedenen Händen ausgeführt worden zu sein
Saint Joseph von Philippe de Champaigne, c 1650, Öl auf Kupfer Fogg Art Museum, Harvard University DSC 01413 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/saint-joseph-von-philippe-de-champaigne-c-1650-ol-auf-kupfer-fogg-art-museum-harvard-university-dsc-01413-image153147556.html
RMJW4D7G–Saint Joseph von Philippe de Champaigne, c 1650, Öl auf Kupfer Fogg Art Museum, Harvard University DSC 01413
Steinbögen in einem Kunstmuseum an der Harvard University in Cambridge, Massachusetts. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-steinbogen-in-einem-kunstmuseum-an-der-harvard-university-in-cambridge-massachusetts-124266704.html
RFH64RCG–Steinbögen in einem Kunstmuseum an der Harvard University in Cambridge, Massachusetts.
St. Bernhard von Clairvaux ca. 1447–1469 Werkstatt von Fra Filippo Lippi Italienisch Dieses Gemälde und ein weiteres Gemälde, das einen nicht identifizierten männlichen heiligen darstellt, das ebenfalls zur Lehman Collection (1975,1.70A) gehört, waren Teil einer Gruppe von achtzehn Tafeln mit Heiligendarstellungen (jetzt in der Courtauld Institute Gallery, London; Worcester Art Museum, Massachusetts; Fogg Art Museum, Cambridge, Massachusetts; Honolulu Academy of Arts, Hawaii; University of Georgia, Athen, Georgia; Und auf dem Kunstmarkt, 1985), die vielleicht einen Sakristei-Schrank geschmückt haben. Die Figuren in der Serie scheinen von drei ausgeführt worden zu sein Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/st-bernhard-von-clairvaux-ca-14471469-werkstatt-von-fra-filippo-lippi-italienisch-dieses-gemalde-und-ein-weiteres-gemalde-das-einen-nicht-identifizierten-mannlichen-heiligen-darstellt-das-ebenfalls-zur-lehman-collection-1975170a-gehort-waren-teil-einer-gruppe-von-achtzehn-tafeln-mit-heiligendarstellungen-jetzt-in-der-courtauld-institute-gallery-london-worcester-art-museum-massachusetts-fogg-art-museum-cambridge-massachusetts-honolulu-academy-of-arts-hawaii-university-of-georgia-athen-georgia-und-auf-dem-kunstmarkt-1985-die-vielleicht-einen-sakristei-schrank-geschmuckt-haben-die-figuren-in-der-serie-scheinen-von-drei-ausgefuhrt-worden-zu-sein-image458491782.html
RM2HHX2XE–St. Bernhard von Clairvaux ca. 1447–1469 Werkstatt von Fra Filippo Lippi Italienisch Dieses Gemälde und ein weiteres Gemälde, das einen nicht identifizierten männlichen heiligen darstellt, das ebenfalls zur Lehman Collection (1975,1.70A) gehört, waren Teil einer Gruppe von achtzehn Tafeln mit Heiligendarstellungen (jetzt in der Courtauld Institute Gallery, London; Worcester Art Museum, Massachusetts; Fogg Art Museum, Cambridge, Massachusetts; Honolulu Academy of Arts, Hawaii; University of Georgia, Athen, Georgia; Und auf dem Kunstmarkt, 1985), die vielleicht einen Sakristei-Schrank geschmückt haben. Die Figuren in der Serie scheinen von drei ausgeführt worden zu sein
Innenansicht des Atriums des Fogg Museum.Harvard Art Museum.Cambridge.Massachusetts.USA Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/innenansicht-des-atriums-des-fogg-museumharvard-art-museumcambridgemassachusettsusa-image417668967.html
RM2F7ED0R–Innenansicht des Atriums des Fogg Museum.Harvard Art Museum.Cambridge.Massachusetts.USA
Der Eingang an der Harvard University Fogg Art Museum auf Quincy Street in Cambridge, Massachusetts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-eingang-an-der-harvard-university-fogg-art-museum-auf-quincy-street-in-cambridge-massachusetts-10023094.html
RMA0M18R–Der Eingang an der Harvard University Fogg Art Museum auf Quincy Street in Cambridge, Massachusetts
Marie-Joseph-Paul-Yves-Roch-Gilbert du Motier, Marquis de Lafayette, Ary Scheffer, c. 1822, Öl auf Leinwand - Fogg Art Museum, Harvard University - DSC01429 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-marie-joseph-paul-yves-roch-gilbert-du-motier-marquis-de-lafayette-ary-scheffer-c-1822-ol-auf-leinwand-fogg-art-museum-harvard-university-dsc01429-135614273.html
RMHTHNAW–Marie-Joseph-Paul-Yves-Roch-Gilbert du Motier, Marquis de Lafayette, Ary Scheffer, c. 1822, Öl auf Leinwand - Fogg Art Museum, Harvard University - DSC01429
Fogg Art Museum. Harvard U. in Cambridge. 1911 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fogg-art-museum-harvard-u-in-cambridge-1911-image184397498.html
RMMM00TX–Fogg Art Museum. Harvard U. in Cambridge. 1911
Cambridge, Massachusetts USA Fogg Art Museum der Kunst Gebäudehülle Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-cambridge-massachusetts-usa-fogg-art-museum-der-kunst-gebaudehulle-15538293.html
RMANJ7GP–Cambridge, Massachusetts USA Fogg Art Museum der Kunst Gebäudehülle
Ein tapferer Mann, eine junge Frau, von Jan Steen, C. 1665, Öl auf Leinwand - Fogg Art Museum, Harvard University - DSC01316. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-tapferer-mann-eine-junge-frau-von-jan-steen-c-1665-ol-auf-leinwand-fogg-art-museum-harvard-university-dsc01316-image212159996.html
RMP94M6M–Ein tapferer Mann, eine junge Frau, von Jan Steen, C. 1665, Öl auf Leinwand - Fogg Art Museum, Harvard University - DSC01316.
Tate Britain, London, Großbritannien. März 2020. Eine große Retrospektive mit Werken von Aubrey Beardsley (1872-98), deren subversive und sinuöse Bilder die Zuschauer über ein Jahrhundert schockierten und begeisterten, bringt 200 spektakuläre Werke zusammen, die größte Darstellung seiner Originalzeichnungen seit über 50 Jahren. Bild: Das Baron-Gebet, das Jahr 1896. Harvard Art Museums/Fogg Museum. Kredit: Malcolm Park/Alamy Live News. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tate-britain-london-grossbritannien-marz-2020-eine-grosse-retrospektive-mit-werken-von-aubrey-beardsley-1872-98-deren-subversive-und-sinuose-bilder-die-zuschauer-uber-ein-jahrhundert-schockierten-und-begeisterten-bringt-200-spektakulare-werke-zusammen-die-grosste-darstellung-seiner-originalzeichnungen-seit-uber-50-jahren-bild-das-baron-gebet-das-jahr-1896-harvard-art-museumsfogg-museum-kredit-malcolm-parkalamy-live-news-image345687574.html
RM2B2BC0P–Tate Britain, London, Großbritannien. März 2020. Eine große Retrospektive mit Werken von Aubrey Beardsley (1872-98), deren subversive und sinuöse Bilder die Zuschauer über ein Jahrhundert schockierten und begeisterten, bringt 200 spektakuläre Werke zusammen, die größte Darstellung seiner Originalzeichnungen seit über 50 Jahren. Bild: Das Baron-Gebet, das Jahr 1896. Harvard Art Museums/Fogg Museum. Kredit: Malcolm Park/Alamy Live News.
Harvard University Fogg Art Museum in der Quincy Street 32 neben Old Harvard Yard im historischen Zentrum von Cambridge, Massachusetts, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/harvard-university-fogg-art-museum-in-der-quincy-street-32-neben-old-harvard-yard-im-historischen-zentrum-von-cambridge-massachusetts-usa-image402655140.html
RF2EB2EMM–Harvard University Fogg Art Museum in der Quincy Street 32 neben Old Harvard Yard im historischen Zentrum von Cambridge, Massachusetts, USA.
Vincent van Gogh - drei Paar Schuhe, 1886 (Fogg Art Museum) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vincent-van-gogh-drei-paar-schuhe-1886-fogg-art-museum-image430979226.html
RF2G14PB6–Vincent van Gogh - drei Paar Schuhe, 1886 (Fogg Art Museum)
Harvard University Fogg Art Museum in der Quincy Street 32 neben Old Harvard Yard im historischen Zentrum von Cambridge, Massachusetts, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/harvard-university-fogg-art-museum-in-der-quincy-street-32-neben-old-harvard-yard-im-historischen-zentrum-von-cambridge-massachusetts-usa-image402365447.html
RF2EAH96F–Harvard University Fogg Art Museum in der Quincy Street 32 neben Old Harvard Yard im historischen Zentrum von Cambridge, Massachusetts, USA.
Joos van der Burch und Saint Simon von Jerusalem, um 1493, Fogg Museum in den Harvard Art Museums Joos van der Burch und Saint Simon von Jerusalem, Follower von Gerard David, Niederländisch, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/joos-van-der-burch-und-saint-simon-von-jerusalem-um-1493-fogg-museum-in-den-harvard-art-museums-joos-van-der-burch-und-saint-simon-von-jerusalem-follower-von-gerard-david-niederlandisch-image601184804.html
RF2WX299T–Joos van der Burch und Saint Simon von Jerusalem, um 1493, Fogg Museum in den Harvard Art Museums Joos van der Burch und Saint Simon von Jerusalem, Follower von Gerard David, Niederländisch,
CAMBRDIGE, MA/USA, 29. September 2019: Fogg Museum der Kunst und der Harvard Art Museum auf dem Campus der Harvard University. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cambrdige-mausa-29-september-2019-fogg-museum-der-kunst-und-der-harvard-art-museum-auf-dem-campus-der-harvard-university-image337210834.html
RF2AGH7T2–CAMBRDIGE, MA/USA, 29. September 2019: Fogg Museum der Kunst und der Harvard Art Museum auf dem Campus der Harvard University.
Seurat, 1879, Blumen in einer Vase, Öl auf Leinwand, Fogg Museum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/seurat-1879-blumen-in-einer-vase-ol-auf-leinwand-fogg-museum-image604091873.html
RM2X2PN9N–Seurat, 1879, Blumen in einer Vase, Öl auf Leinwand, Fogg Museum
Blättern im Album 11 Normalerweise tragen zwei Zahlen: die Zahl in der oberen rechten oder Zentrum bezieht sich auf die Reihenfolge der Blätter in den beiden ursprünglichen Alben; die Zahl rechts unten bezieht sich auf die aktuelle Bestellung im Album 11. Der zwölf Alben, die folgenden sind intakt: Album 1 (Fogg Art Museum, Cambridge), 3 (Nationalmuseum, Stockholm), 4 (National Gallery, Washington), 7 und 9 (Musée du Louvre) und 8 (Pierpont Morgan Library, New York). Alben 6 und 10 demontiert wurden, ihre Blätter ausgezahlt. Die gegenwärtige Lage der Alben 2, 6 und 12 ist unbekannt. Inschrift auf End-Papier: Nr. 11. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blattern-im-album-11-normalerweise-tragen-zwei-zahlen-die-zahl-in-der-oberen-rechten-oder-zentrum-bezieht-sich-auf-die-reihenfolge-der-blatter-in-den-beiden-ursprunglichen-alben-die-zahl-rechts-unten-bezieht-sich-auf-die-aktuelle-bestellung-im-album-11-der-zwolf-alben-die-folgenden-sind-intakt-album-1-fogg-art-museum-cambridge-3-nationalmuseum-stockholm-4-national-gallery-washington-7-und-9-muse-du-louvre-und-8-pierpont-morgan-library-new-york-alben-6-und-10-demontiert-wurden-ihre-blatter-ausgezahlt-die-gegenwartige-lage-der-alben-2-6-und-12-ist-unbekannt-inschrift-auf-end-papier-nr-11-image212360580.html
RMP9DT2C–Blättern im Album 11 Normalerweise tragen zwei Zahlen: die Zahl in der oberen rechten oder Zentrum bezieht sich auf die Reihenfolge der Blätter in den beiden ursprünglichen Alben; die Zahl rechts unten bezieht sich auf die aktuelle Bestellung im Album 11. Der zwölf Alben, die folgenden sind intakt: Album 1 (Fogg Art Museum, Cambridge), 3 (Nationalmuseum, Stockholm), 4 (National Gallery, Washington), 7 und 9 (Musée du Louvre) und 8 (Pierpont Morgan Library, New York). Alben 6 und 10 demontiert wurden, ihre Blätter ausgezahlt. Die gegenwärtige Lage der Alben 2, 6 und 12 ist unbekannt. Inschrift auf End-Papier: Nr. 11.
Englisch: Ausstellung im Fogg Art Museum, Harvard University, Cambridge, Massachusetts, USA. Dieses Kunstwerk ist in der Weil der Künstler vor mehr als 70 Jahren starb. 11 April 2015, 11:24:16 330 Retabel, Künstler unbekannt, Spanien, C. 1570-1600, polychromed und vergoldeten Kiefer - Fogg Art Museum, Harvard University - DSC 01025 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-ausstellung-im-fogg-art-museum-harvard-university-cambridge-massachusetts-usa-dieses-kunstwerk-ist-in-der-weil-der-kunstler-vor-mehr-als-70-jahren-starb-11-april-2015-112416-330-retabel-kunstler-unbekannt-spanien-c-1570-1600-polychromed-und-vergoldeten-kiefer-fogg-art-museum-harvard-university-dsc-01025-image211324876.html
RMP7PK10–Englisch: Ausstellung im Fogg Art Museum, Harvard University, Cambridge, Massachusetts, USA. Dieses Kunstwerk ist in der Weil der Künstler vor mehr als 70 Jahren starb. 11 April 2015, 11:24:16 330 Retabel, Künstler unbekannt, Spanien, C. 1570-1600, polychromed und vergoldeten Kiefer - Fogg Art Museum, Harvard University - DSC 01025
Eingangstor der Fogg Art Museum Cambridge, Massachusetts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eingangstor-der-fogg-art-museum-cambridge-massachusetts-image8659116.html
RFAM5AJD–Eingangstor der Fogg Art Museum Cambridge, Massachusetts
Retabel, Künstler unbekannt, Spanien, c 1570 1600, polychromed und vergoldeten Kiefer Fogg Art Museum, Harvard University DSC 01025 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/retabel-kunstler-unbekannt-spanien-c-1570-1600-polychromed-und-vergoldeten-kiefer-fogg-art-museum-harvard-university-dsc-01025-image153770612.html
RMJX4RYG–Retabel, Künstler unbekannt, Spanien, c 1570 1600, polychromed und vergoldeten Kiefer Fogg Art Museum, Harvard University DSC 01025
Ein Mann, Blick auf ein Atrium. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-mann-blick-auf-ein-atrium-124266731.html
RFH64RDF–Ein Mann, Blick auf ein Atrium.
Eines von zwei Pilasterpaneelen 1385 Florentine Spinello Aretino (1350/52-1410) malte diese beiden Paneele, die die Heiligen Philip und James (?) Für ein Altarbild für Monte Oliveto Maggiore bei Siena. Weitere Tafeln desselben Polyptychons sind in der Pinacoteca Nazionale, Siena, der Szépmuvészeti Múzeum, Budapest, und dem Fogg Art Museum, Cambridge, Massachusetts, zu finden. Ein weiteres Pilaster Panel wie die beiden in der Robert Lehman Collection wurde 1982 bei Sotheby's in London verkauft. Eine Inschrift über der Basis des Altarbilderrahmens, die von Giorgio Vasari aufgezeichnet wurde, als er noch intakt war, m Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eines-von-zwei-pilasterpaneelen-1385-florentine-spinello-aretino-135052-1410-malte-diese-beiden-paneele-die-die-heiligen-philip-und-james-fur-ein-altarbild-fur-monte-oliveto-maggiore-bei-siena-weitere-tafeln-desselben-polyptychons-sind-in-der-pinacoteca-nazionale-siena-der-szpmuvszeti-mzeum-budapest-und-dem-fogg-art-museum-cambridge-massachusetts-zu-finden-ein-weiteres-pilaster-panel-wie-die-beiden-in-der-robert-lehman-collection-wurde-1982-bei-sothebys-in-london-verkauft-eine-inschrift-uber-der-basis-des-altarbilderrahmens-die-von-giorgio-vasari-aufgezeichnet-wurde-als-er-noch-intakt-war-m-image458470357.html
RM2HHW3H9–Eines von zwei Pilasterpaneelen 1385 Florentine Spinello Aretino (1350/52-1410) malte diese beiden Paneele, die die Heiligen Philip und James (?) Für ein Altarbild für Monte Oliveto Maggiore bei Siena. Weitere Tafeln desselben Polyptychons sind in der Pinacoteca Nazionale, Siena, der Szépmuvészeti Múzeum, Budapest, und dem Fogg Art Museum, Cambridge, Massachusetts, zu finden. Ein weiteres Pilaster Panel wie die beiden in der Robert Lehman Collection wurde 1982 bei Sotheby's in London verkauft. Eine Inschrift über der Basis des Altarbilderrahmens, die von Giorgio Vasari aufgezeichnet wurde, als er noch intakt war, m
Eine geschlossene Ansicht des Gare Saint-Lazare: Ankunft eines Zuges, 1877 von Claude Monet Ausstellung im Fogg Museum.Harvard University.Cambridge.Massachusetts.USA Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-geschlossene-ansicht-des-gare-saint-lazare-ankunft-eines-zuges-1877-von-claude-monet-ausstellung-im-fogg-museumharvard-universitycambridgemassachusettsusa-image417669006.html
RM2F7ED26–Eine geschlossene Ansicht des Gare Saint-Lazare: Ankunft eines Zuges, 1877 von Claude Monet Ausstellung im Fogg Museum.Harvard University.Cambridge.Massachusetts.USA
Büste eines Mannes nach rechts 1591–1666 Guercino (Giovanni Francesco Barbieri) der Italiener William Griswold (1991) datiert diese Zeichnung auf die 1630s, basierend auf ihrer stilistischen Ähnlichkeit mit anderen Studien von Köpfen, die auf die gleiche Periode datierbar sind. Linda Wolk-Simon (1991) stellt fest, dass Nichola Turner (in einer unveröffentlichten Stellungnahme) das Blatt des Museums in eine Gruppe von Studien aus den Jahren 1630s einbezieht, die in Bezug auf Handhabung und Gegenstand ähnlich sind. Zu dieser Gruppe, die einzelne männliche Figuren in Halb- oder Büstenlänge zeigt, gehören Studien eines Mannes, der liest (Fogg Art Museum, Cambridge Inv. 1932,233), Alter Bartmann (Royal Li Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/buste-eines-mannes-nach-rechts-15911666-guercino-giovanni-francesco-barbieri-der-italiener-william-griswold-1991-datiert-diese-zeichnung-auf-die-1630s-basierend-auf-ihrer-stilistischen-ahnlichkeit-mit-anderen-studien-von-kopfen-die-auf-die-gleiche-periode-datierbar-sind-linda-wolk-simon-1991-stellt-fest-dass-nichola-turner-in-einer-unveroffentlichten-stellungnahme-das-blatt-des-museums-in-eine-gruppe-von-studien-aus-den-jahren-1630s-einbezieht-die-in-bezug-auf-handhabung-und-gegenstand-ahnlich-sind-zu-dieser-gruppe-die-einzelne-mannliche-figuren-in-halb-oder-bustenlange-zeigt-gehoren-studien-eines-mannes-der-liest-fogg-art-museum-cambridge-inv-1932233-alter-bartmann-royal-li-image458021574.html
RM2HH4K5A–Büste eines Mannes nach rechts 1591–1666 Guercino (Giovanni Francesco Barbieri) der Italiener William Griswold (1991) datiert diese Zeichnung auf die 1630s, basierend auf ihrer stilistischen Ähnlichkeit mit anderen Studien von Köpfen, die auf die gleiche Periode datierbar sind. Linda Wolk-Simon (1991) stellt fest, dass Nichola Turner (in einer unveröffentlichten Stellungnahme) das Blatt des Museums in eine Gruppe von Studien aus den Jahren 1630s einbezieht, die in Bezug auf Handhabung und Gegenstand ähnlich sind. Zu dieser Gruppe, die einzelne männliche Figuren in Halb- oder Büstenlänge zeigt, gehören Studien eines Mannes, der liest (Fogg Art Museum, Cambridge Inv. 1932,233), Alter Bartmann (Royal Li
Marie-Joseph-Paul-Yves-Roch-Gilbert du Motier, Marquis de Lafayette, von Ary Scheffer, Detail, c. 1822, Öl auf Leinwand - Fogg Art Museum, Harvard University - DSC01431 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-marie-joseph-paul-yves-roch-gilbert-du-motier-marquis-de-lafayette-von-ary-scheffer-detail-c-1822-ol-auf-leinwand-fogg-art-museum-harvard-university-dsc01431-135614274.html
RMHTHNAX–Marie-Joseph-Paul-Yves-Roch-Gilbert du Motier, Marquis de Lafayette, von Ary Scheffer, Detail, c. 1822, Öl auf Leinwand - Fogg Art Museum, Harvard University - DSC01431
Der gesegnete Damozel - Studium für eines der Liebespaare 1876. Künstler: Dante Gabriel Rossetti. Eine Studie für eines der Paare im Hintergrund des gesegneten Damozel. Diese spezielle Gruppe erscheint im linken Hintergrund der 1875-78. Version des Gemäldes im Fogg Art Museum, Cambridge, Massachusetts, in Auftrag gegeben von William Graham. Es gibt auch eine Version des Gemäldes in der Walker Art Gallery, Liverpool (1875-79). Das Werk basiert auf einem Gedicht, "der gesegnete Damozel", von Rossetti. Rossetti wird hier gesehen, wie er Bleistift-Revisionen an der Rückseite der männlichen Figur macht. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-gesegnete-damozel-studium-fur-eines-der-liebespaare-1876-kunstler-dante-gabriel-rossetti-eine-studie-fur-eines-der-paare-im-hintergrund-des-gesegneten-damozel-diese-spezielle-gruppe-erscheint-im-linken-hintergrund-der-1875-78-version-des-gemaldes-im-fogg-art-museum-cambridge-massachusetts-in-auftrag-gegeben-von-william-graham-es-gibt-auch-eine-version-des-gemaldes-in-der-walker-art-gallery-liverpool-1875-79-das-werk-basiert-auf-einem-gedicht-der-gesegnete-damozel-von-rossetti-rossetti-wird-hier-gesehen-wie-er-bleistift-revisionen-an-der-ruckseite-der-mannlichen-figur-macht-image551020330.html
RM2R0D41E–Der gesegnete Damozel - Studium für eines der Liebespaare 1876. Künstler: Dante Gabriel Rossetti. Eine Studie für eines der Paare im Hintergrund des gesegneten Damozel. Diese spezielle Gruppe erscheint im linken Hintergrund der 1875-78. Version des Gemäldes im Fogg Art Museum, Cambridge, Massachusetts, in Auftrag gegeben von William Graham. Es gibt auch eine Version des Gemäldes in der Walker Art Gallery, Liverpool (1875-79). Das Werk basiert auf einem Gedicht, "der gesegnete Damozel", von Rossetti. Rossetti wird hier gesehen, wie er Bleistift-Revisionen an der Rückseite der männlichen Figur macht.
Das Fogg Art Museum in Cambridge, Massachusetts Harvard Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-das-fogg-art-museum-in-cambridge-massachusetts-harvard-10180205.html
RMA18MWJ–Das Fogg Art Museum in Cambridge, Massachusetts Harvard
Aeolus und die Winde, Künstler unbekannt, Französisch oder Flämisch, C. 1680-1720, Bronze - Fogg Art Museum, Harvard University - DSC 01319. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aeolus-und-die-winde-kunstler-unbekannt-franzosisch-oder-flamisch-c-1680-1720-bronze-fogg-art-museum-harvard-university-dsc-01319-image231097165.html
RMRBYAP5–Aeolus und die Winde, Künstler unbekannt, Französisch oder Flämisch, C. 1680-1720, Bronze - Fogg Art Museum, Harvard University - DSC 01319.
Szene vom Fogg Art Museum in Cambridge, Massachusetts Harvard Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-szene-vom-fogg-art-museum-in-cambridge-massachusetts-harvard-10023092.html
RMA0M18N–Szene vom Fogg Art Museum in Cambridge, Massachusetts Harvard
Das Treffen von Dante und Beatrice im Paradies - Skizze von Dante, 1859-60. Künstler: Dante Gabriel Rossetti. Diese Skizze bezieht sich auf die verschiedenen Dante-Themen. Das eigentliche Motiv der Hände, die an den Kopf geklemmt werden, ist nicht in den finalisierten Öl- und Stift- und Tintenversionen von „The Salutation of Beatrice“ (National Gallery of Canada, Ottawa und Fogg Museum of Art, Harvard) zu finden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-treffen-von-dante-und-beatrice-im-paradies-skizze-von-dante-1859-60-kunstler-dante-gabriel-rossetti-diese-skizze-bezieht-sich-auf-die-verschiedenen-dante-themen-das-eigentliche-motiv-der-hande-die-an-den-kopf-geklemmt-werden-ist-nicht-in-den-finalisierten-ol-und-stift-und-tintenversionen-von-the-salutation-of-beatrice-national-gallery-of-canada-ottawa-und-fogg-museum-of-art-harvard-zu-finden-image551010243.html
RM2R0CK57–Das Treffen von Dante und Beatrice im Paradies - Skizze von Dante, 1859-60. Künstler: Dante Gabriel Rossetti. Diese Skizze bezieht sich auf die verschiedenen Dante-Themen. Das eigentliche Motiv der Hände, die an den Kopf geklemmt werden, ist nicht in den finalisierten Öl- und Stift- und Tintenversionen von „The Salutation of Beatrice“ (National Gallery of Canada, Ottawa und Fogg Museum of Art, Harvard) zu finden.
Ein Blick auf die Harvard Museen in Harvard Square, Cambridge, Massachusetts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-blick-auf-die-harvard-museen-in-harvard-square-cambridge-massachusetts-image267855064.html
RFWFNRT8–Ein Blick auf die Harvard Museen in Harvard Square, Cambridge, Massachusetts
Harvard University Fogg Art Museum in der Quincy Street 32 neben Old Harvard Yard im historischen Zentrum von Cambridge, Massachusetts, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/harvard-university-fogg-art-museum-in-der-quincy-street-32-neben-old-harvard-yard-im-historischen-zentrum-von-cambridge-massachusetts-usa-image402365348.html
RF2EAH930–Harvard University Fogg Art Museum in der Quincy Street 32 neben Old Harvard Yard im historischen Zentrum von Cambridge, Massachusetts, USA.
Hesiod und die Muse (1857), 42 x 33 cm, Kreide, Stift und Tinte, Fogg Museum Gustave Moreau - Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hesiod-und-die-muse-1857-42-x-33-cm-kreide-stift-und-tinte-fogg-museum-gustave-moreau-image616388631.html
RM2XPPWYK–Hesiod und die Muse (1857), 42 x 33 cm, Kreide, Stift und Tinte, Fogg Museum Gustave Moreau -
Fogg Art Museum Harvard Universität Cambridge Massachusetts USA Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fogg-art-museum-harvard-universitat-cambridge-massachusetts-usa-16117031.html
RMARRP0T–Fogg Art Museum Harvard Universität Cambridge Massachusetts USA
Studenten des Fogg Museum of Art arbeiten an einem Camouflege-Experiment auf einem Scale-Modell, Harvard, USA 1950s Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/studenten-des-fogg-museum-of-art-arbeiten-an-einem-camouflege-experiment-auf-einem-scale-modell-harvard-usa-1950s-image455002957.html
RM2HC74WH–Studenten des Fogg Museum of Art arbeiten an einem Camouflege-Experiment auf einem Scale-Modell, Harvard, USA 1950s
Blättern im Album 11 Normalerweise tragen zwei Zahlen: die Zahl in der oberen rechten oder Zentrum bezieht sich auf die Reihenfolge der Blätter in den beiden ursprünglichen Alben; die Zahl rechts unten bezieht sich auf die aktuelle Bestellung im Album 11. Der zwölf Alben, die folgenden sind intakt: Album 1 (Fogg Art Museum, Cambridge), 3 (Nationalmuseum, Stockholm), 4 (National Gallery, Washington), 7 und 9 (Musée du Louvre) und 8 (Pierpont Morgan Library, New York). Alben 6 und 10 demontiert wurden, ihre Blätter ausgezahlt. Die gegenwärtige Lage der Alben 2, 6 und 12 ist unbekannt. Inschrift auf End-Papier: Nr. 11. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blattern-im-album-11-normalerweise-tragen-zwei-zahlen-die-zahl-in-der-oberen-rechten-oder-zentrum-bezieht-sich-auf-die-reihenfolge-der-blatter-in-den-beiden-ursprunglichen-alben-die-zahl-rechts-unten-bezieht-sich-auf-die-aktuelle-bestellung-im-album-11-der-zwolf-alben-die-folgenden-sind-intakt-album-1-fogg-art-museum-cambridge-3-nationalmuseum-stockholm-4-national-gallery-washington-7-und-9-muse-du-louvre-und-8-pierpont-morgan-library-new-york-alben-6-und-10-demontiert-wurden-ihre-blatter-ausgezahlt-die-gegenwartige-lage-der-alben-2-6-und-12-ist-unbekannt-inschrift-auf-end-papier-nr-11-image212361322.html
RMP9DW0X–Blättern im Album 11 Normalerweise tragen zwei Zahlen: die Zahl in der oberen rechten oder Zentrum bezieht sich auf die Reihenfolge der Blätter in den beiden ursprünglichen Alben; die Zahl rechts unten bezieht sich auf die aktuelle Bestellung im Album 11. Der zwölf Alben, die folgenden sind intakt: Album 1 (Fogg Art Museum, Cambridge), 3 (Nationalmuseum, Stockholm), 4 (National Gallery, Washington), 7 und 9 (Musée du Louvre) und 8 (Pierpont Morgan Library, New York). Alben 6 und 10 demontiert wurden, ihre Blätter ausgezahlt. Die gegenwärtige Lage der Alben 2, 6 und 12 ist unbekannt. Inschrift auf End-Papier: Nr. 11.
Englisch: Ausstellung im Fogg Art Museum, Harvard University, Cambridge, Massachusetts, USA. Dieses Kunstwerk ist in der Weil der Künstler vor mehr als 70 Jahren starb. 11 April 2015, 12:26:31 339 Saint Joseph von Philippe de Champaigne, C. 1650, Öl auf Kupfer - Fogg Art Museum, Harvard University - DSC 01413 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-ausstellung-im-fogg-art-museum-harvard-university-cambridge-massachusetts-usa-dieses-kunstwerk-ist-in-der-weil-der-kunstler-vor-mehr-als-70-jahren-starb-11-april-2015-122631-339-saint-joseph-von-philippe-de-champaigne-c-1650-ol-auf-kupfer-fogg-art-museum-harvard-university-dsc-01413-image211325046.html
RMP7PK72–Englisch: Ausstellung im Fogg Art Museum, Harvard University, Cambridge, Massachusetts, USA. Dieses Kunstwerk ist in der Weil der Künstler vor mehr als 70 Jahren starb. 11 April 2015, 12:26:31 339 Saint Joseph von Philippe de Champaigne, C. 1650, Öl auf Kupfer - Fogg Art Museum, Harvard University - DSC 01413
Fogg Art Museum Cambridge, Massachusetts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fogg-art-museum-cambridge-massachusetts-image8659685.html
RMAM5DJ6–Fogg Art Museum Cambridge, Massachusetts
Saint Joseph von Philippe de Champaigne, c 1650, Öl auf Kupfer Fogg Art Museum, Harvard University DSC 01413 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/saint-joseph-von-philippe-de-champaigne-c-1650-ol-auf-kupfer-fogg-art-museum-harvard-university-dsc-01413-image153770837.html
RMJX4T7H–Saint Joseph von Philippe de Champaigne, c 1650, Öl auf Kupfer Fogg Art Museum, Harvard University DSC 01413
Hl. Bernhard von Clairvaux. Artist: Workshop von Fra Filippo Lippi (Italienisch, Florenz Ca. 1406-1469 Spoleto). Kultur: Italienisch in Florenz. Abmessungen: 19 x 5 in. (48,3 x 12,7 cm). Datum: Ca. 1447-1469. Dieses Gemälde und ein weiteres mit einem nicht identifizierten männlichen Heiligen, die gehört ebenfalls zu den Lehman Collection (1975.1.70 A), war Teil einer Gruppe von 18 Panels, die Heiligen (jetzt in der Courtauld Institute Gallery, London; Worcester Art Museum, Massachusetts; Fogg Art Museum, Cambridge, Massachusetts, Akademie der Künste; Honolulu, Hawaii; Universität von Georgia, Athens, Georgia; und auf die Kunst m Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hl-bernhard-von-clairvaux-artist-workshop-von-fra-filippo-lippi-italienisch-florenz-ca-1406-1469-spoleto-kultur-italienisch-in-florenz-abmessungen-19-x-5-in-483-x-127-cm-datum-ca-1447-1469-dieses-gemalde-und-ein-weiteres-mit-einem-nicht-identifizierten-mannlichen-heiligen-die-gehort-ebenfalls-zu-den-lehman-collection-1975170-a-war-teil-einer-gruppe-von-18-panels-die-heiligen-jetzt-in-der-courtauld-institute-gallery-london-worcester-art-museum-massachusetts-fogg-art-museum-cambridge-massachusetts-akademie-der-kunste-honolulu-hawaii-universitat-von-georgia-athens-georgia-und-auf-die-kunst-m-image212874463.html
RMPA97FB–Hl. Bernhard von Clairvaux. Artist: Workshop von Fra Filippo Lippi (Italienisch, Florenz Ca. 1406-1469 Spoleto). Kultur: Italienisch in Florenz. Abmessungen: 19 x 5 in. (48,3 x 12,7 cm). Datum: Ca. 1447-1469. Dieses Gemälde und ein weiteres mit einem nicht identifizierten männlichen Heiligen, die gehört ebenfalls zu den Lehman Collection (1975.1.70 A), war Teil einer Gruppe von 18 Panels, die Heiligen (jetzt in der Courtauld Institute Gallery, London; Worcester Art Museum, Massachusetts; Fogg Art Museum, Cambridge, Massachusetts, Akademie der Künste; Honolulu, Hawaii; Universität von Georgia, Athens, Georgia; und auf die Kunst m
02/17/1933. Madrid. Nationales Archäologisches Museum. Der Minister für öffentliche Instruktion, Herr de los Ríos (I), und der Generaldirektor der Bildenden Künste, Herr Orueta (2), nahmen gestern im Archäologischen Nationalmuseum an der endgültigen Übergabe der Laude oder Marmorhülle des Grabes von Alfonso, Sohn des Grafen Pedro Ansúrez, aus Sahagún Teil. gespendet nach Spanien vom Fogg Art Museum der Harvard University Cambridge, Massachusetts (USA). Der berühmte Direktor des Museums, Herr Francisco Álvarez Ossorio, war bei der Veranstaltung anwesend. Quelle: Album / Archivo ABC / José Zegri Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/02171933-madrid-nationales-archaologisches-museum-der-minister-fur-offentliche-instruktion-herr-de-los-ros-i-und-der-generaldirektor-der-bildenden-kunste-herr-orueta-2-nahmen-gestern-im-archaologischen-nationalmuseum-an-der-endgultigen-ubergabe-der-laude-oder-marmorhulle-des-grabes-von-alfonso-sohn-des-grafen-pedro-ansrez-aus-sahagn-teil-gespendet-nach-spanien-vom-fogg-art-museum-der-harvard-university-cambridge-massachusetts-usa-der-beruhmte-direktor-des-museums-herr-francisco-lvarez-ossorio-war-bei-der-veranstaltung-anwesend-quelle-album-archivo-abc-jos-zegri-image576199589.html
RM2TDC4CN–02/17/1933. Madrid. Nationales Archäologisches Museum. Der Minister für öffentliche Instruktion, Herr de los Ríos (I), und der Generaldirektor der Bildenden Künste, Herr Orueta (2), nahmen gestern im Archäologischen Nationalmuseum an der endgültigen Übergabe der Laude oder Marmorhülle des Grabes von Alfonso, Sohn des Grafen Pedro Ansúrez, aus Sahagún Teil. gespendet nach Spanien vom Fogg Art Museum der Harvard University Cambridge, Massachusetts (USA). Der berühmte Direktor des Museums, Herr Francisco Álvarez Ossorio, war bei der Veranstaltung anwesend. Quelle: Album / Archivo ABC / José Zegri
Außenansicht des Fogg Museums.Harvard Art Museum.Cambridge.Massachusetts.USA Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aussenansicht-des-fogg-museumsharvard-art-museumcambridgemassachusettsusa-image417668970.html
RM2F7ED0X–Außenansicht des Fogg Museums.Harvard Art Museum.Cambridge.Massachusetts.USA
Ausstellung Abstract: Plakat für Bundesbetriebe Agentur WPA Massachusetts Kunst Projekt Ausstellung am Fogg Art Museum, zeigt die Farbe die Proben im Labor getestet werden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ausstellung-abstract-plakat-fur-bundesbetriebe-agentur-wpa-massachusetts-kunst-projekt-ausstellung-am-fogg-art-museum-zeigt-die-farbe-die-proben-im-labor-getestet-werden-image265050709.html
RMWB62TN–Ausstellung Abstract: Plakat für Bundesbetriebe Agentur WPA Massachusetts Kunst Projekt Ausstellung am Fogg Art Museum, zeigt die Farbe die Proben im Labor getestet werden.
Archibald Menzies von Anton von Maron, 1763, Öl auf Leinwand Fogg Art Museum, Harvard University DSC01287 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-archibald-menzies-von-anton-von-maron-1763-ol-auf-leinwand-fogg-art-museum-harvard-university-dsc01287-137428894.html
RMHYGBXP–Archibald Menzies von Anton von Maron, 1763, Öl auf Leinwand Fogg Art Museum, Harvard University DSC01287
Fogg Art Museum der Harvard University. Cambridge. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fogg-art-museum-der-harvard-university-cambridge-image184240249.html
RMMKMT8W–Fogg Art Museum der Harvard University. Cambridge.
Bartolomeo Bulgarini. Die Anbetung der Hirten. 172.4 x 123,2 cm. c.1350. Fogg Art Museum, Harvard. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bartolomeo-bulgarini-die-anbetung-der-hirten-1724-x-1232-cm-c1350-fogg-art-museum-harvard-132609146.html
RMHKMT8X–Bartolomeo Bulgarini. Die Anbetung der Hirten. 172.4 x 123,2 cm. c.1350. Fogg Art Museum, Harvard.
Ein Ritter des Ordens des Heiligen Geistes, durch Rene-Michel Slodtz, C. 1750, Marmor - Fogg Art Museum, Harvard University - DSC 01291. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-ritter-des-ordens-des-heiligen-geistes-durch-rene-michel-slodtz-c-1750-marmor-fogg-art-museum-harvard-university-dsc-01291-image231052265.html
RMRBW9EH–Ein Ritter des Ordens des Heiligen Geistes, durch Rene-Michel Slodtz, C. 1750, Marmor - Fogg Art Museum, Harvard University - DSC 01291.
Martin Luther, Werkstatt von Lucas Cranach der ältere, Deutschland, Öl 1546, auf Platte - Fogg Art Museum, Harvard University - DSC01043 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-martin-luther-werkstatt-von-lucas-cranach-der-altere-deutschland-ol-1546-auf-platte-fogg-art-museum-harvard-university-dsc01043-146524163.html
RMJEAN1R–Martin Luther, Werkstatt von Lucas Cranach der ältere, Deutschland, Öl 1546, auf Platte - Fogg Art Museum, Harvard University - DSC01043
Szene vom Fogg Art Museum in Cambridge, Massachusetts Harvard Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-szene-vom-fogg-art-museum-in-cambridge-massachusetts-harvard-10023078.html
RMA0M17K–Szene vom Fogg Art Museum in Cambridge, Massachusetts Harvard
George Frederick Watts, 1860-62, Sir Galahad, Öl auf Leinwand, 191,8 x 107 cm, Harvard-Kunstmuseen, Fogg Art Museum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-george-frederick-watts-1860-62-sir-galahad-ol-auf-leinwand-1918-x-107-cm-harvard-kunstmuseen-fogg-art-museum-137440654.html
RMHYGXXP–George Frederick Watts, 1860-62, Sir Galahad, Öl auf Leinwand, 191,8 x 107 cm, Harvard-Kunstmuseen, Fogg Art Museum
Ein Blick auf die Harvard Museen in Harvard Square, Cambridge, Massachusetts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-blick-auf-die-harvard-museen-in-harvard-square-cambridge-massachusetts-image267855231.html
RFWFNT27–Ein Blick auf die Harvard Museen in Harvard Square, Cambridge, Massachusetts
Ingres Odalisque Esclave Fogg Art Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ingres-odalisque-esclave-fogg-art-136543748.html
RMHX42XC–Ingres Odalisque Esclave Fogg Art
Hans Wechtlin - Allegorie mit Eule (Fogg Art Museum) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hans-wechtlin-allegorie-mit-eule-fogg-art-museum-image454768613.html
RF2HBTE05–Hans Wechtlin - Allegorie mit Eule (Fogg Art Museum)
Hans Wechtlin Allegorie mit einer Eule (Fogg Art Museum) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-hans-wechtlin-allegorie-mit-einer-eule-fogg-art-museum-137439631.html
RMHYGWJ7–Hans Wechtlin Allegorie mit einer Eule (Fogg Art Museum)
Blättern im Album 11 Normalerweise tragen zwei Zahlen: die Zahl in der oberen rechten oder Zentrum bezieht sich auf die Reihenfolge der Blätter in den beiden ursprünglichen Alben; die Zahl rechts unten bezieht sich auf die aktuelle Bestellung im Album 11. Der zwölf Alben, die folgenden sind intakt: Album 1 (Fogg Art Museum, Cambridge), 3 (Nationalmuseum, Stockholm), 4 (National Gallery, Washington), 7 und 9 (Musée du Louvre) und 8 (Pierpont Morgan Library, New York). Alben 6 und 10 demontiert wurden, ihre Blätter ausgezahlt. Die gegenwärtige Lage der Alben 2, 6 und 12 ist unbekannt. Inschrift auf End-Papier: Nr. 11. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blattern-im-album-11-normalerweise-tragen-zwei-zahlen-die-zahl-in-der-oberen-rechten-oder-zentrum-bezieht-sich-auf-die-reihenfolge-der-blatter-in-den-beiden-ursprunglichen-alben-die-zahl-rechts-unten-bezieht-sich-auf-die-aktuelle-bestellung-im-album-11-der-zwolf-alben-die-folgenden-sind-intakt-album-1-fogg-art-museum-cambridge-3-nationalmuseum-stockholm-4-national-gallery-washington-7-und-9-muse-du-louvre-und-8-pierpont-morgan-library-new-york-alben-6-und-10-demontiert-wurden-ihre-blatter-ausgezahlt-die-gegenwartige-lage-der-alben-2-6-und-12-ist-unbekannt-inschrift-auf-end-papier-nr-11-image212360590.html
RMP9DT2P–Blättern im Album 11 Normalerweise tragen zwei Zahlen: die Zahl in der oberen rechten oder Zentrum bezieht sich auf die Reihenfolge der Blätter in den beiden ursprünglichen Alben; die Zahl rechts unten bezieht sich auf die aktuelle Bestellung im Album 11. Der zwölf Alben, die folgenden sind intakt: Album 1 (Fogg Art Museum, Cambridge), 3 (Nationalmuseum, Stockholm), 4 (National Gallery, Washington), 7 und 9 (Musée du Louvre) und 8 (Pierpont Morgan Library, New York). Alben 6 und 10 demontiert wurden, ihre Blätter ausgezahlt. Die gegenwärtige Lage der Alben 2, 6 und 12 ist unbekannt. Inschrift auf End-Papier: Nr. 11.
Englisch: Ausstellung im Fogg Art Museum, Harvard University, Cambridge, Massachusetts, USA. Dieses Kunstwerk ist in der Weil der Künstler vor mehr als 70 Jahren starb. 11 April 2015, 10:21:12 60 Kapital, Moutiers-Saint-Jean, Burgund, Frankreich, C. 1125-1130 AD, Kalkstein - Fogg Art Museum, Harvard University - DSC 00668 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-ausstellung-im-fogg-art-museum-harvard-university-cambridge-massachusetts-usa-dieses-kunstwerk-ist-in-der-weil-der-kunstler-vor-mehr-als-70-jahren-starb-11-april-2015-102112-60-kapital-moutiers-saint-jean-burgund-frankreich-c-1125-1130-ad-kalkstein-fogg-art-museum-harvard-university-dsc-00668-image211324752.html
RMP7PJTG–Englisch: Ausstellung im Fogg Art Museum, Harvard University, Cambridge, Massachusetts, USA. Dieses Kunstwerk ist in der Weil der Künstler vor mehr als 70 Jahren starb. 11 April 2015, 10:21:12 60 Kapital, Moutiers-Saint-Jean, Burgund, Frankreich, C. 1125-1130 AD, Kalkstein - Fogg Art Museum, Harvard University - DSC 00668
Einreisende in die Fogg Art Museum Cambridge, Massachusetts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/einreisende-in-die-fogg-art-museum-cambridge-massachusetts-image8659689.html
RMAM5DJA–Einreisende in die Fogg Art Museum Cambridge, Massachusetts
Kapital, Moutiers Saint Jean, Burgund, Frankreich, c 1125 1130 AD, Kalkstein Fogg Art Museum, Harvard University DSC 00668 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kapital-moutiers-saint-jean-burgund-frankreich-c-1125-1130-ad-kalkstein-fogg-art-museum-harvard-university-dsc-00668-image153146774.html
RMJW4C7J–Kapital, Moutiers Saint Jean, Burgund, Frankreich, c 1125 1130 AD, Kalkstein Fogg Art Museum, Harvard University DSC 00668
Die Macht des Todes. Museum: Fogg Art Museum in Cambridge. Autor: Bart, William Holbrook. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-macht-des-todes-museum-fogg-art-museum-in-cambridge-autor-bart-william-holbrook-image232042886.html
RMRDED1X–Die Macht des Todes. Museum: Fogg Art Museum in Cambridge. Autor: Bart, William Holbrook.
Selbstporträt Paul Gauguin gewidmet, September 1888 Öl auf Leinwand, 62 x 52 cm Fogg Art Museum, Cambridge, MA (F476 – siehe Provenienzen unten) Vincent van Gogh - Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/selbstportrat-paul-gauguin-gewidmet-september-1888-ol-auf-leinwand-62-x-52-cm-fogg-art-museum-cambridge-ma-f476-siehe-provenienzen-unten-vincent-van-gogh-image600799515.html
RF2WWCNWF–Selbstporträt Paul Gauguin gewidmet, September 1888 Öl auf Leinwand, 62 x 52 cm Fogg Art Museum, Cambridge, MA (F476 – siehe Provenienzen unten) Vincent van Gogh -
Außenansicht des Fogg Museums.Harvard Art Museum.Cambridge.Massachusetts.USA Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aussenansicht-des-fogg-museumsharvard-art-museumcambridgemassachusettsusa-image417668969.html
RM2F7ED0W–Außenansicht des Fogg Museums.Harvard Art Museum.Cambridge.Massachusetts.USA
Index der amerikanischen Design am Fogg Art Museum, Harvard University Abstract: Plakat für Federal Art Project Ausstellung der Index der amerikanischen Design am Fogg Art Museum, mit der Hand eine Glocke läuten. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/index-der-amerikanischen-design-am-fogg-art-museum-harvard-university-abstract-plakat-fur-federal-art-project-ausstellung-der-index-der-amerikanischen-design-am-fogg-art-museum-mit-der-hand-eine-glocke-lauten-image269859303.html
RMWK1487–Index der amerikanischen Design am Fogg Art Museum, Harvard University Abstract: Plakat für Federal Art Project Ausstellung der Index der amerikanischen Design am Fogg Art Museum, mit der Hand eine Glocke läuten.
Massachusetts WPA Art Project Paint Testing & Research Laboratory Exhibition, Fogg Art Museum, Cambridge, aktuell bis 20. Mai bis 25. Mai , Ausstellungen, Galerien & Museen, Fogg Art Museum. Die Massachusetts WPA Federal Art Project Fotosammlung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/massachusetts-wpa-art-project-paint-testing-research-laboratory-exhibition-fogg-art-museum-cambridge-aktuell-bis-20-mai-bis-25-mai-ausstellungen-galerien-museen-fogg-art-museum-die-massachusetts-wpa-federal-art-project-fotosammlung-image501305190.html
RM2M3GBTP–Massachusetts WPA Art Project Paint Testing & Research Laboratory Exhibition, Fogg Art Museum, Cambridge, aktuell bis 20. Mai bis 25. Mai , Ausstellungen, Galerien & Museen, Fogg Art Museum. Die Massachusetts WPA Federal Art Project Fotosammlung
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten