Dieses Bild kann auf das Jahr 1944 zurückgeschätzt werden, basierend auf der Vorderseite, die auf dem Poster im Hintergrund gezeigt wird. Als das Bild im Oktober aufgenommen wurde, stand der nächste große Gebietsverlust auf der Wehrmachtseite an die Rote Armee unmittelbar bevor. Im Juni war die Heeresgruppe Mitte in der teuersten Schlacht der deutschen Geschichte von der Sowjetunion zerstört worden. Der propagandistische Ton auf der Rückseite des Bildes ist daher noch schärfer, mit Parolen der Beharrlichkeit und Lobpreisung deutscher Stärke. Die Arbeiter im Bild sind mittlerweile Spleißkabel für Flugsteuerungen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dieses-bild-kann-auf-das-jahr-1944-zuruckgeschatzt-werden-basierend-auf-der-vorderseite-die-auf-dem-poster-im-hintergrund-gezeigt-wird-als-das-bild-im-oktober-aufgenommen-wurde-stand-der-nachste-grosse-gebietsverlust-auf-der-wehrmachtseite-an-die-rote-armee-unmittelbar-bevor-im-juni-war-die-heeresgruppe-mitte-in-der-teuersten-schlacht-der-deutschen-geschichte-von-der-sowjetunion-zerstort-worden-der-propagandistische-ton-auf-der-ruckseite-des-bildes-ist-daher-noch-scharfer-mit-parolen-der-beharrlichkeit-und-lobpreisung-deutscher-starke-die-arbeiter-im-bild-sind-mittlerweile-spleisskabel-fur-flugsteuerungen-image360304245.html
RM2BX57MN–Dieses Bild kann auf das Jahr 1944 zurückgeschätzt werden, basierend auf der Vorderseite, die auf dem Poster im Hintergrund gezeigt wird. Als das Bild im Oktober aufgenommen wurde, stand der nächste große Gebietsverlust auf der Wehrmachtseite an die Rote Armee unmittelbar bevor. Im Juni war die Heeresgruppe Mitte in der teuersten Schlacht der deutschen Geschichte von der Sowjetunion zerstört worden. Der propagandistische Ton auf der Rückseite des Bildes ist daher noch schärfer, mit Parolen der Beharrlichkeit und Lobpreisung deutscher Stärke. Die Arbeiter im Bild sind mittlerweile Spleißkabel für Flugsteuerungen.
Ein Atlas Oryx Hubschrauberpilot bei der Flugsteuerung im Cockpit. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-atlas-oryx-hubschrauberpilot-bei-der-flugsteuerung-im-cockpit-75532487.html
RMEATPCR–Ein Atlas Oryx Hubschrauberpilot bei der Flugsteuerung im Cockpit.
Flugsteuerung von einem spanischen Sprache Piper Pa-28 Archer Leichtflugzeug Aeroclub Ushuaia, Argentinien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/flugsteuerung-von-einem-spanischen-sprache-piper-pa-28-archer-leichtflugzeug-aeroclub-ushuaia-argentinien-image69711897.html
RME1BJ6H–Flugsteuerung von einem spanischen Sprache Piper Pa-28 Archer Leichtflugzeug Aeroclub Ushuaia, Argentinien
360 Grad Panorama Ansicht von Boeing 747 G-CIVB Negus Cockpit Flugsteuerunghttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/360-grad-panoramablick-auf-boeing-747-g-civb-negus-cockpit-flugsteuerung-image560031854.html
Oldtimer-Cockpit aus dem Zweiten Weltkrieg mit Instrumententafel und Flugsteuerung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/oldtimer-cockpit-aus-dem-zweiten-weltkrieg-mit-instrumententafel-und-flugsteuerung-image483709255.html
RF2K2XT2F–Oldtimer-Cockpit aus dem Zweiten Weltkrieg mit Instrumententafel und Flugsteuerung
Cockpit eines Airbus A380 Verkehrsflugzeug, fly-by-Wire-Flug steuert Flugdeck Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-cockpit-eines-airbus-a380-verkehrsflugzeug-fly-by-wire-flug-steuert-flugdeck-31264593.html
RMBPT68H–Cockpit eines Airbus A380 Verkehrsflugzeug, fly-by-Wire-Flug steuert Flugdeck
USS Theodore Roosevelt, Vereinigte Staaten von Amerika. 17. April 2017. Ein US-Marine inspiziert die Flugsteuerung von einer F/A-18 Hornet, 17. April 2017 im Pazifischen Ozean, die Schachbretter der Marine Strike Fighter Angriff Geschwader 312, auf dem Flugdeck an Bord der Flugzeugträger der Nimitz-Klasse USS Theodore Roosevelt zugewiesen. Der Flugzeugträger führt im Gange Training vor der Küste von Süd-Kalifornien. Bildnachweis: Planetpix/Alamy Live-Nachrichten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-uss-theodore-roosevelt-vereinigte-staaten-von-amerika-17-april-2017-ein-us-marine-inspiziert-die-flugsteuerung-von-einer-fa-18-hornet-17-april-2017-im-pazifischen-ozean-die-schachbretter-der-marine-strike-fighter-angriff-geschwader-312-auf-dem-flugdeck-an-bord-der-flugzeugtrager-der-nimitz-klasse-uss-theodore-roosevelt-zugewiesen-der-flugzeugtrager-fuhrt-im-gange-training-vor-der-kuste-von-sud-kalifornien-bildnachweis-planetpixalamy-live-nachrichten-138458209.html
RMJ178T1–USS Theodore Roosevelt, Vereinigte Staaten von Amerika. 17. April 2017. Ein US-Marine inspiziert die Flugsteuerung von einer F/A-18 Hornet, 17. April 2017 im Pazifischen Ozean, die Schachbretter der Marine Strike Fighter Angriff Geschwader 312, auf dem Flugdeck an Bord der Flugzeugträger der Nimitz-Klasse USS Theodore Roosevelt zugewiesen. Der Flugzeugträger führt im Gange Training vor der Küste von Süd-Kalifornien. Bildnachweis: Planetpix/Alamy Live-Nachrichten
2 Piloten landen ein einem kleinen einmotorigen Flugzeug. Die Start-und Landebahn ist die Windschutzscheibe gesehen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/2-piloten-landen-ein-einem-kleinen-einmotorigen-flugzeug-die-start-und-landebahn-ist-die-windschutzscheibe-gesehen-image1331995.html
RFAM531C–2 Piloten landen ein einem kleinen einmotorigen Flugzeug. Die Start-und Landebahn ist die Windschutzscheibe gesehen.
Flug Leutnant Julie Ann Gibson an den Kontrollen eines Flugzeuges, nachdem sie ihre Flügel als erste Pilotin in der RAF, bei RAF Finningley, Doncaster, erhalten hatte. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-flug-leutnant-julie-ann-gibson-an-den-kontrollen-eines-flugzeuges-nachdem-sie-ihre-flugel-als-erste-pilotin-in-der-raf-bei-raf-finningley-doncaster-erhalten-hatte-108109178.html
RMG7TPA2–Flug Leutnant Julie Ann Gibson an den Kontrollen eines Flugzeuges, nachdem sie ihre Flügel als erste Pilotin in der RAF, bei RAF Finningley, Doncaster, erhalten hatte.
Innenraum eines stillgelegten Westland Wessex Hubschraubers, der die Flugsteuerungen für Pilot und Navigator zeigt. Flugsteuerungen leuchten. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/innenraum-eines-stillgelegten-westland-wessex-hubschraubers-der-die-flugsteuerungen-fur-pilot-und-navigator-zeigt-flugsteuerungen-leuchten-image590876910.html
RM2W98NEP–Innenraum eines stillgelegten Westland Wessex Hubschraubers, der die Flugsteuerungen für Pilot und Navigator zeigt. Flugsteuerungen leuchten.
Nahaufnahme der Flugsteuerungen im Cockpit eines Flugzeugs Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nahaufnahme-der-flugsteuerungen-im-cockpit-eines-flugzeugs-image552842312.html
RF2R3C408–Nahaufnahme der Flugsteuerungen im Cockpit eines Flugzeugs
Die x-15-Piloten, von links nach rechts: Air Force Captain Joseph H. Engle, Air Force Major Robert A. Rushworth, NASA pilot John B. "Jack" McKay, Air Force Major William J. "Pete" Knight, NASA pilot Milton O. Thompson und NASA pilot Bill Dana. Erstflug im Jahre 1959 von der NASA High Speed Flight Station (später umbenannt der Armstrong Flight Research Center), die x-15 Rakete angetrieben wurde entwickelt, um Daten über Aerodynamik, Strukturen, Flugsteuerung und die physiologischen Aspekte der high-Speed, liefern Höhenlage Flug. Drei wurden für die NASA und die US von North American Aviation gebaut. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-x-15-piloten-von-links-nach-rechts-air-force-captain-joseph-h-engle-air-force-major-robert-a-rushworth-nasa-pilot-john-b-jack-mckay-air-force-major-william-j-pete-knight-nasa-pilot-milton-o-thompson-und-nasa-pilot-bill-dana-erstflug-im-jahre-1959-von-der-nasa-high-speed-flight-station-spater-umbenannt-der-armstrong-flight-research-center-die-x-15-rakete-angetrieben-wurde-entwickelt-um-daten-uber-aerodynamik-strukturen-flugsteuerung-und-die-physiologischen-aspekte-der-high-speed-liefern-hohenlage-flug-drei-wurden-fur-die-nasa-und-die-us-von-north-american-aviation-gebaut-111969731.html
RMGE4JEY–Die x-15-Piloten, von links nach rechts: Air Force Captain Joseph H. Engle, Air Force Major Robert A. Rushworth, NASA pilot John B. "Jack" McKay, Air Force Major William J. "Pete" Knight, NASA pilot Milton O. Thompson und NASA pilot Bill Dana. Erstflug im Jahre 1959 von der NASA High Speed Flight Station (später umbenannt der Armstrong Flight Research Center), die x-15 Rakete angetrieben wurde entwickelt, um Daten über Aerodynamik, Strukturen, Flugsteuerung und die physiologischen Aspekte der high-Speed, liefern Höhenlage Flug. Drei wurden für die NASA und die US von North American Aviation gebaut.
WRIGHT BROTHERS ERSTER MOTORBETRIEBENER FLUG ARCHIV 1900 Wright Brothers machen ersten motorisierten Flug 1903 Kitty Hawk, North Carolina, USA das Amerika-Foto zeigt den ersten motorisierten, kontrollierten, nachhaltigen Flug. Orville Wright an den Bedienelementen der Maschine, gestreckt auf dem unteren Flügel mit Hüften in der Wiege liegend, die den Wing-Warping-Mechanismus betätigte. Wilbur Wright läuft mit, um die Maschine zu balancieren, hat gerade seinen Halt an der nach vorne aufrechten Seite des rechten Flügels freigegeben. Hinter der Maschine sind die Startschiene, die Flügelstütze, eine Spulenbox und andere Elemente, die für die Flugvorbereitung benötigt werden, sichtbar. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wright-brothers-erster-motorbetriebener-flug-archiv-1900-wright-brothers-machen-ersten-motorisierten-flug-1903-kitty-hawk-north-carolina-usa-das-amerika-foto-zeigt-den-ersten-motorisierten-kontrollierten-nachhaltigen-flug-orville-wright-an-den-bedienelementen-der-maschine-gestreckt-auf-dem-unteren-flugel-mit-huften-in-der-wiege-liegend-die-den-wing-warping-mechanismus-betatigte-wilbur-wright-lauft-mit-um-die-maschine-zu-balancieren-hat-gerade-seinen-halt-an-der-nach-vorne-aufrechten-seite-des-rechten-flugels-freigegeben-hinter-der-maschine-sind-die-startschiene-die-flugelstutze-eine-spulenbox-und-andere-elemente-die-fur-die-flugvorbereitung-benotigt-werden-sichtbar-image417496010.html
RM2F76GBP–WRIGHT BROTHERS ERSTER MOTORBETRIEBENER FLUG ARCHIV 1900 Wright Brothers machen ersten motorisierten Flug 1903 Kitty Hawk, North Carolina, USA das Amerika-Foto zeigt den ersten motorisierten, kontrollierten, nachhaltigen Flug. Orville Wright an den Bedienelementen der Maschine, gestreckt auf dem unteren Flügel mit Hüften in der Wiege liegend, die den Wing-Warping-Mechanismus betätigte. Wilbur Wright läuft mit, um die Maschine zu balancieren, hat gerade seinen Halt an der nach vorne aufrechten Seite des rechten Flügels freigegeben. Hinter der Maschine sind die Startschiene, die Flügelstütze, eine Spulenbox und andere Elemente, die für die Flugvorbereitung benötigt werden, sichtbar.
Cockpit-Simulator Boeing 767 Jet Passagierflugzeuge. Nachtansicht. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cockpit-simulator-boeing-767-jet-passagierflugzeuge-nachtansicht-image6852482.html
RMA858T3–Cockpit-Simulator Boeing 767 Jet Passagierflugzeuge. Nachtansicht.
Die Flugsteuerung befindet sich im Cockpit eines Cessna-Leichtflugzeugs. 30.. April 1981 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-flugsteuerung-befindet-sich-im-cockpit-eines-cessna-leichtflugzeugs-30-april-1981-image465100215.html
RM2J0K41Y–Die Flugsteuerung befindet sich im Cockpit eines Cessna-Leichtflugzeugs. 30.. April 1981
Frederick, Usa. Juli 2020. Die ohne Arme geborene Fliegerin Jessica Cox fliegt ein zweisitziges einmotoriges Ercoupé-Flugzeug mit integrierter Querruder- und Rudersteuerung und demonstriert ihre Technik für das Fliegen eines Flugzeuges mit ihren Zehen in Frederick, Maryland, Donnerstag, 23. Juli 2020. Cox benutzt ihren linken Fuß, um die Drosselklappe zu steuern und ihren rechten Fuß, um die Flugsteuerung des Flugzeugs zu manövrieren. Foto von David Tulis/UPI. Kredit: UPI/Alamy Live Nachrichten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frederick-usa-juli-2020-die-ohne-arme-geborene-fliegerin-jessica-cox-fliegt-ein-zweisitziges-einmotoriges-ercoup-flugzeug-mit-integrierter-querruder-und-rudersteuerung-und-demonstriert-ihre-technik-fur-das-fliegen-eines-flugzeuges-mit-ihren-zehen-in-frederick-maryland-donnerstag-23-juli-2020-cox-benutzt-ihren-linken-fuss-um-die-drosselklappe-zu-steuern-und-ihren-rechten-fuss-um-die-flugsteuerung-des-flugzeugs-zu-manovrieren-foto-von-david-tulisupi-kredit-upialamy-live-nachrichten-image366728411.html
RM2C8HWR7–Frederick, Usa. Juli 2020. Die ohne Arme geborene Fliegerin Jessica Cox fliegt ein zweisitziges einmotoriges Ercoupé-Flugzeug mit integrierter Querruder- und Rudersteuerung und demonstriert ihre Technik für das Fliegen eines Flugzeuges mit ihren Zehen in Frederick, Maryland, Donnerstag, 23. Juli 2020. Cox benutzt ihren linken Fuß, um die Drosselklappe zu steuern und ihren rechten Fuß, um die Flugsteuerung des Flugzeugs zu manövrieren. Foto von David Tulis/UPI. Kredit: UPI/Alamy Live Nachrichten
Flugdeck und Flugsteuerung eines Boeing 747-Cockpits in einem Flugzeug in Queensland Australia Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/flugdeck-und-flugsteuerung-eines-boeing-747-cockpits-in-einem-flugzeug-in-queensland-australia-image566748030.html
RM2RX1GW2–Flugdeck und Flugsteuerung eines Boeing 747-Cockpits in einem Flugzeug in Queensland Australia
Eine Thornton Pickard Typ C Luftfahrzeugkamera, montiert in einer Royal Aircraft Factory B.E.2c, einem britischen einmotorigen Zweisitzer-Zweisitzerflugzeug, das im 1. Weltkrieg im Jahr 1915 eingesetzt wurde. Die B.E.2c-Variante war "von Natur aus stabil", da sie als hilfreich bei der Beobachtung der Artillerie und der Luftaufnahmen angesehen wurde: Die meisten davon waren dem Piloten zugeordnet, der ohne ständige Aufmerksamkeit auf seine Flugkontrollen fliegen konnte. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-thornton-pickard-typ-c-luftfahrzeugkamera-montiert-in-einer-royal-aircraft-factory-be2c-einem-britischen-einmotorigen-zweisitzer-zweisitzerflugzeug-das-im-1-weltkrieg-im-jahr-1915-eingesetzt-wurde-die-be2c-variante-war-von-natur-aus-stabil-da-sie-als-hilfreich-bei-der-beobachtung-der-artillerie-und-der-luftaufnahmen-angesehen-wurde-die-meisten-davon-waren-dem-piloten-zugeordnet-der-ohne-standige-aufmerksamkeit-auf-seine-flugkontrollen-fliegen-konnte-image350308673.html
RM2B9WX81–Eine Thornton Pickard Typ C Luftfahrzeugkamera, montiert in einer Royal Aircraft Factory B.E.2c, einem britischen einmotorigen Zweisitzer-Zweisitzerflugzeug, das im 1. Weltkrieg im Jahr 1915 eingesetzt wurde. Die B.E.2c-Variante war "von Natur aus stabil", da sie als hilfreich bei der Beobachtung der Artillerie und der Luftaufnahmen angesehen wurde: Die meisten davon waren dem Piloten zugeordnet, der ohne ständige Aufmerksamkeit auf seine Flugkontrollen fliegen konnte.
Einer der ersten Flight Controls in Deutschland war ein windsack Windrichtung und -stärke zu bestimmen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/einer-der-ersten-flight-controls-in-deutschland-war-ein-windsack-windrichtung-und-starke-zu-bestimmen-image247117590.html
RMTA1506–Einer der ersten Flight Controls in Deutschland war ein windsack Windrichtung und -stärke zu bestimmen.
Die Thames Valley und Chiltern Air Ambulance an seiner Basis in RAF Benson Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-thames-valley-und-chiltern-air-ambulance-an-seiner-basis-in-raf-benson-124352206.html
RMH68ME6–Die Thames Valley und Chiltern Air Ambulance an seiner Basis in RAF Benson
Flugsteuerung von einem spanischen Sprache Piper Pa-28 Archer Leichtflugzeug Aeroclub Ushuaia, Argentinien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/flugsteuerung-von-einem-spanischen-sprache-piper-pa-28-archer-leichtflugzeug-aeroclub-ushuaia-argentinien-image69711887.html
RME1BJ67–Flugsteuerung von einem spanischen Sprache Piper Pa-28 Archer Leichtflugzeug Aeroclub Ushuaia, Argentinien
Das gläserne Cockpit und die Flugsteuerung einer Piper PA-28-161 Warrior III mit Avidyne FlightMax Avionics Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-glaserne-cockpit-und-die-flugsteuerung-einer-piper-pa-28-161-warrior-iii-mit-avidyne-flightmax-avionics-image369867265.html
RM2CDMWD5–Das gläserne Cockpit und die Flugsteuerung einer Piper PA-28-161 Warrior III mit Avidyne FlightMax Avionics
Englische Pilotin Sheila Scott an der Kontrolle eines Trainingsflugzeugs, UK 1966 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englische-pilotin-sheila-scott-an-der-kontrolle-eines-trainingsflugzeugs-uk-1966-image551208336.html
RF2R0NKT0–Englische Pilotin Sheila Scott an der Kontrolle eines Trainingsflugzeugs, UK 1966
Space Shuttle Flugsteuerung und cockpit Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-space-shuttle-flugsteuerung-und-cockpit-77995190.html
RMEETYJE–Space Shuttle Flugsteuerung und cockpit
Cockpit eines Airbus A380 Verkehrsflugzeug, fly-by-Wire-Flug steuert Flugdeck Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-cockpit-eines-airbus-a380-verkehrsflugzeug-fly-by-wire-flug-steuert-flugdeck-31263943.html
RMBPT5DB–Cockpit eines Airbus A380 Verkehrsflugzeug, fly-by-Wire-Flug steuert Flugdeck
PILOT AM STEUER EINES SEGELFLUGZEUGS IM FLUG EURE-ET-LOIR (28) FRANKREICH Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-pilot-am-steuer-eines-segelflugzeugs-im-flug-eure-et-loir-28-frankreich-51799506.html
RMD07JPA–PILOT AM STEUER EINES SEGELFLUGZEUGS IM FLUG EURE-ET-LOIR (28) FRANKREICH
Ein Marine inspiziert die Flugkontrollen einer F/A-18 Hornet auf dem Flugdeck der USS Theodore Roosevelt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-marine-inspiziert-die-flugkontrollen-einer-fa-18-hornet-auf-dem-flugdeck-der-uss-theodore-roosevelt-image593181995.html
RF2WD1NK7–Ein Marine inspiziert die Flugkontrollen einer F/A-18 Hornet auf dem Flugdeck der USS Theodore Roosevelt.
Mit Hauptpilot Captain Mike Bannister an den Kontrollen durchlief eine Concorde von British Airways am Flughafen Heathrow einen Taxi-Versuch. Der einstündige Versuch wurde genutzt, um Systeme zu testen, die das Überschallflugzeug vor dem Start und nach der Landung nutzt. *sollte sich der Versuch als erfolgreich erweisen, würde er den Weg für einen vollständigen Verifikationsflug des Flugzeugs ebnen, das seit dem letzten Sommer nach der Katastrophe von Air France Concorde im Juli, die 113 Menschenleben forderte, auf dem Boden liegt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mit-hauptpilot-captain-mike-bannister-an-den-kontrollen-durchlief-eine-concorde-von-british-airways-am-flughafen-heathrow-einen-taxi-versuch-der-einstundige-versuch-wurde-genutzt-um-systeme-zu-testen-die-das-uberschallflugzeug-vor-dem-start-und-nach-der-landung-nutzt-sollte-sich-der-versuch-als-erfolgreich-erweisen-wurde-er-den-weg-fur-einen-vollstandigen-verifikationsflug-des-flugzeugs-ebnen-das-seit-dem-letzten-sommer-nach-der-katastrophe-von-air-france-concorde-im-juli-die-113-menschenleben-forderte-auf-dem-boden-liegt-image380516014.html
RM2D3201J–Mit Hauptpilot Captain Mike Bannister an den Kontrollen durchlief eine Concorde von British Airways am Flughafen Heathrow einen Taxi-Versuch. Der einstündige Versuch wurde genutzt, um Systeme zu testen, die das Überschallflugzeug vor dem Start und nach der Landung nutzt. *sollte sich der Versuch als erfolgreich erweisen, würde er den Weg für einen vollständigen Verifikationsflug des Flugzeugs ebnen, das seit dem letzten Sommer nach der Katastrophe von Air France Concorde im Juli, die 113 Menschenleben forderte, auf dem Boden liegt.
Innenraum eines stillgelegten Westland Wessex Hubschraubers, der die Flugsteuerungen für Pilot und Navigator zeigt. Flugsteuerungen leuchten. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/innenraum-eines-stillgelegten-westland-wessex-hubschraubers-der-die-flugsteuerungen-fur-pilot-und-navigator-zeigt-flugsteuerungen-leuchten-image590876906.html
RM2W98NEJ–Innenraum eines stillgelegten Westland Wessex Hubschraubers, der die Flugsteuerungen für Pilot und Navigator zeigt. Flugsteuerungen leuchten.
Flugkontrolle während der Landung eines Zeppelins in Friedrichshafen, Bodensee, Deutschland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/flugkontrolle-wahrend-der-landung-eines-zeppelins-in-friedrichshafen-bodensee-deutschland-image465319218.html
RF2J113BE–Flugkontrolle während der Landung eines Zeppelins in Friedrichshafen, Bodensee, Deutschland
WRIGHT BROTHERS Archive ERSTER MOTORFLUG Wright Brothers machen ersten Motorflug 1903 Kitty Hawk, North Carolina, USA das Amerika-Foto zeigt den ersten motorisierten, kontrollierten, anhaltenden Flug. Orville Wright an der Steuerung der Maschine, liegend auf dem unteren Flügel mit Hüften in der Wiege, die den Flügel-Warping-Mechanismus betätigt. Wilbur Wright läuft neben der Maschine, hat gerade seinen Halt an der nach vorne aufrechten Seite des rechten Flügels freigegeben. Hinter der Maschine sind die Startschiene, die Flügelstütze, eine Spulenbox und andere Elemente, die für die Flugvorbereitung benötigt werden, sichtbar. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wright-brothers-archive-erster-motorflug-wright-brothers-machen-ersten-motorflug-1903-kitty-hawk-north-carolina-usa-das-amerika-foto-zeigt-den-ersten-motorisierten-kontrollierten-anhaltenden-flug-orville-wright-an-der-steuerung-der-maschine-liegend-auf-dem-unteren-flugel-mit-huften-in-der-wiege-die-den-flugel-warping-mechanismus-betatigt-wilbur-wright-lauft-neben-der-maschine-hat-gerade-seinen-halt-an-der-nach-vorne-aufrechten-seite-des-rechten-flugels-freigegeben-hinter-der-maschine-sind-die-startschiene-die-flugelstutze-eine-spulenbox-und-andere-elemente-die-fur-die-flugvorbereitung-benotigt-werden-sichtbar-image395931088.html
RM2E04640–WRIGHT BROTHERS Archive ERSTER MOTORFLUG Wright Brothers machen ersten Motorflug 1903 Kitty Hawk, North Carolina, USA das Amerika-Foto zeigt den ersten motorisierten, kontrollierten, anhaltenden Flug. Orville Wright an der Steuerung der Maschine, liegend auf dem unteren Flügel mit Hüften in der Wiege, die den Flügel-Warping-Mechanismus betätigt. Wilbur Wright läuft neben der Maschine, hat gerade seinen Halt an der nach vorne aufrechten Seite des rechten Flügels freigegeben. Hinter der Maschine sind die Startschiene, die Flügelstütze, eine Spulenbox und andere Elemente, die für die Flugvorbereitung benötigt werden, sichtbar.
Cockpit-Simulator Boeing 767 Jet Passagierflugzeuge. Nachtansicht. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cockpit-simulator-boeing-767-jet-passagierflugzeuge-nachtansicht-image6852481.html
RMA858T2–Cockpit-Simulator Boeing 767 Jet Passagierflugzeuge. Nachtansicht.
Cockpit-Instrumente von Robinson R22 Beta11 Hubschrauber Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-cockpit-instrumente-von-robinson-r22-beta11-hubschrauber-39589860.html
RFC8BD7G–Cockpit-Instrumente von Robinson R22 Beta11 Hubschrauber
Die x-15-Piloten Clown um vor dem #2-Flugzeug. Von links nach rechts: USAF-Captain Joseph Engle, USAF Generalmajor Robert Rushworth, NASA-test pilot John "Jack" McKay, USAF Generalmajor William 'Pete' Knight, NASA-Testpilot Milton Thompson, und NASA-Testpilot William Dana.First im Jahre 1959 von der NASA High Speed Flight Station geflogen (später umbenannt Dryden Flight Research Center), die Rakete angetriebene x-15 entwickelt wurde, um Daten auf die Aerodynamik , Strukturen, Flugsteuerung und die physiologischen Aspekte der high-Speed Flug Höhenlage. Drei wurden von North American Aviation für die NASA gebaut. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-x-15-piloten-clown-um-vor-dem-2-flugzeug-von-links-nach-rechts-usaf-captain-joseph-engle-usaf-generalmajor-robert-rushworth-nasa-test-pilot-john-jack-mckay-usaf-generalmajor-william-pete-knight-nasa-testpilot-milton-thompson-und-nasa-testpilot-william-danafirst-im-jahre-1959-von-der-nasa-high-speed-flight-station-geflogen-spater-umbenannt-dryden-flight-research-center-die-rakete-angetriebene-x-15-entwickelt-wurde-um-daten-auf-die-aerodynamik-strukturen-flugsteuerung-und-die-physiologischen-aspekte-der-high-speed-flug-hohenlage-drei-wurden-von-north-american-aviation-fur-die-nasa-gebaut-148133754.html
RFJH0236–Die x-15-Piloten Clown um vor dem #2-Flugzeug. Von links nach rechts: USAF-Captain Joseph Engle, USAF Generalmajor Robert Rushworth, NASA-test pilot John "Jack" McKay, USAF Generalmajor William 'Pete' Knight, NASA-Testpilot Milton Thompson, und NASA-Testpilot William Dana.First im Jahre 1959 von der NASA High Speed Flight Station geflogen (später umbenannt Dryden Flight Research Center), die Rakete angetriebene x-15 entwickelt wurde, um Daten auf die Aerodynamik , Strukturen, Flugsteuerung und die physiologischen Aspekte der high-Speed Flug Höhenlage. Drei wurden von North American Aviation für die NASA gebaut.
Flugdeck und Flugsteuerung eines Boeing 747-Cockpits in einem Flugzeug in Queensland Australia Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/flugdeck-und-flugsteuerung-eines-boeing-747-cockpits-in-einem-flugzeug-in-queensland-australia-image566748018.html
RM2RX1GTJ–Flugdeck und Flugsteuerung eines Boeing 747-Cockpits in einem Flugzeug in Queensland Australia
Grumman Memorial Park Calverton Long Island New York Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-grumman-memorial-park-calverton-long-island-new-york-176198384.html
RMM6JERC–Grumman Memorial Park Calverton Long Island New York
Die Thames Valley und Chiltern Air Ambulance an seiner Basis in RAF Benson Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-thames-valley-und-chiltern-air-ambulance-an-seiner-basis-in-raf-benson-124352207.html
RMH68ME7–Die Thames Valley und Chiltern Air Ambulance an seiner Basis in RAF Benson
Helikopter Flugkontrollen an den Niagara Falls Hubschrauberlandeplatz Ontario Kanada Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-helikopter-flugkontrollen-an-den-niagara-falls-hubschrauberlandeplatz-ontario-kanada-37667350.html
RMC57W2E–Helikopter Flugkontrollen an den Niagara Falls Hubschrauberlandeplatz Ontario Kanada
Das Glas (digital) Cockpit und die Flugsteuerung einer Piper PA-28-181 Archer III. Ein Avidyne FlightMax Avionics-Anzeigesystem ist installiert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-glas-digital-cockpit-und-die-flugsteuerung-einer-piper-pa-28-181-archer-iii-ein-avidyne-flightmax-avionics-anzeigesystem-ist-installiert-image369867267.html
RM2CDMWD7–Das Glas (digital) Cockpit und die Flugsteuerung einer Piper PA-28-181 Archer III. Ein Avidyne FlightMax Avionics-Anzeigesystem ist installiert
Der erste Flug der Sikorsky VS-300, 14. September 1939. Igor Sikorsky ist an der Kontrolle. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-erste-flug-der-sikorsky-vs-300-14-september-1939-igor-sikorsky-ist-an-der-kontrolle-image504795107.html
RM2M97B8K–Der erste Flug der Sikorsky VS-300, 14. September 1939. Igor Sikorsky ist an der Kontrolle.
Innenansicht des Space Shuttle Discovery mit dem primären oder vorderen Flugdeck und den Steuerungen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/innenansicht-des-space-shuttle-discovery-mit-dem-primaren-oder-vorderen-flugdeck-und-den-steuerungen-image458750024.html
RM2HJ9T9C–Innenansicht des Space Shuttle Discovery mit dem primären oder vorderen Flugdeck und den Steuerungen
Cockpit eines Airbus A380 Verkehrsflugzeug, fly-by-Wire-Flug steuert Flugdeck Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-cockpit-eines-airbus-a380-verkehrsflugzeug-fly-by-wire-flug-steuert-flugdeck-31263891.html
RMBPT5BF–Cockpit eines Airbus A380 Verkehrsflugzeug, fly-by-Wire-Flug steuert Flugdeck
PILOT AM STEUER EINES SEGELFLUGZEUGS IM FLUG EURE-ET-LOIR (28) FRANKREICH Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-pilot-am-steuer-eines-segelflugzeugs-im-flug-eure-et-loir-28-frankreich-51799509.html
RMD07JPD–PILOT AM STEUER EINES SEGELFLUGZEUGS IM FLUG EURE-ET-LOIR (28) FRANKREICH
Cockpit des Herkules C-130 K Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-cockpit-des-herkules-c-130-k-14234461.html
RMAGKK3X–Cockpit des Herkules C-130 K
Nach einer kurzen Verzögerung durch Nebel nimmt die Concorde von British Airways ihren ersten Transatlantikflug seit ihrer Gründung im Sommer 2000 auf. Hunderte von Fans des Überschallflugzeugs warteten auf New Yorks Kennedy-Flughafen. * wo das Flugzeug war wegen der Landung am frühen Nachmittag Britische Zeit, nachdem sie von Heathrow Flughafen in West-London abgeflogen. Concorde-Hauptpilot Mike Bannister war für den dreistündigen 20-minütigen Flug am Steuer - das neueste in einer Reihe von Testfahrten vor der Wiederaufnahme der Passagierflüge am 7. November 2001. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nach-einer-kurzen-verzogerung-durch-nebel-nimmt-die-concorde-von-british-airways-ihren-ersten-transatlantikflug-seit-ihrer-grundung-im-sommer-2000-auf-hunderte-von-fans-des-uberschallflugzeugs-warteten-auf-new-yorks-kennedy-flughafen-wo-das-flugzeug-war-wegen-der-landung-am-fruhen-nachmittag-britische-zeit-nachdem-sie-von-heathrow-flughafen-in-west-london-abgeflogen-concorde-hauptpilot-mike-bannister-war-fur-den-dreistundigen-20-minutigen-flug-am-steuer-das-neueste-in-einer-reihe-von-testfahrten-vor-der-wiederaufnahme-der-passagierfluge-am-7-november-2001-image380522855.html
RM2D328NY–Nach einer kurzen Verzögerung durch Nebel nimmt die Concorde von British Airways ihren ersten Transatlantikflug seit ihrer Gründung im Sommer 2000 auf. Hunderte von Fans des Überschallflugzeugs warteten auf New Yorks Kennedy-Flughafen. * wo das Flugzeug war wegen der Landung am frühen Nachmittag Britische Zeit, nachdem sie von Heathrow Flughafen in West-London abgeflogen. Concorde-Hauptpilot Mike Bannister war für den dreistündigen 20-minütigen Flug am Steuer - das neueste in einer Reihe von Testfahrten vor der Wiederaufnahme der Passagierflüge am 7. November 2001.
Das Innere eines 1960er Jahre alten Blackburn Buccaneer Kampfflugzeug-Cockpits mit verschiedenen beleuchteten Flugsteuerungen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-innere-eines-1960er-jahre-alten-blackburn-buccaneer-kampfflugzeug-cockpits-mit-verschiedenen-beleuchteten-flugsteuerungen-image590876947.html
RM2W98NG3–Das Innere eines 1960er Jahre alten Blackburn Buccaneer Kampfflugzeug-Cockpits mit verschiedenen beleuchteten Flugsteuerungen
Der Pilot bereitet sich auf den Start vor und hält die Steuerung im Cockpit eines Hubschraubers. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-pilot-bereitet-sich-auf-den-start-vor-und-halt-die-steuerung-im-cockpit-eines-hubschraubers-image614266762.html
RF2XKA7EJ–Der Pilot bereitet sich auf den Start vor und hält die Steuerung im Cockpit eines Hubschraubers.
#22 C L19 Inst Panel & Flug Kontrollen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/22-c-l19-inst-panel-flug-kontrollen-image68649559.html
RMDYK75Y–#22 C L19 Inst Panel & Flug Kontrollen
Ein MQ-9 Reaper Sensor Operator Student, der dem 491st Attack Squadron zugewiesen wurde, passt die Flugsteuerung während eines MQ-9 Flugsimulationstrainings am 14. Juli 2021 auf der Hancock Field Air National Guard Base, New York, an. Während dieser Simulationen müssen sowohl der Pilot als auch der Sensorbetreiber lernen, bei allen Flugmissionen zusammenzuarbeiten und ihre Verantwortung erfolgreich zu erfüllen. (USA Foto der Luftwaffe von Staff Sgt. Christopher Sparks) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-mq-9-reaper-sensor-operator-student-der-dem-491st-attack-squadron-zugewiesen-wurde-passt-die-flugsteuerung-wahrend-eines-mq-9-flugsimulationstrainings-am-14-juli-2021-auf-der-hancock-field-air-national-guard-base-new-york-an-wahrend-dieser-simulationen-mussen-sowohl-der-pilot-als-auch-der-sensorbetreiber-lernen-bei-allen-flugmissionen-zusammenzuarbeiten-und-ihre-verantwortung-erfolgreich-zu-erfullen-usa-foto-der-luftwaffe-von-staff-sgt-christopher-sparks-image449139959.html
RM2H2M2GR–Ein MQ-9 Reaper Sensor Operator Student, der dem 491st Attack Squadron zugewiesen wurde, passt die Flugsteuerung während eines MQ-9 Flugsimulationstrainings am 14. Juli 2021 auf der Hancock Field Air National Guard Base, New York, an. Während dieser Simulationen müssen sowohl der Pilot als auch der Sensorbetreiber lernen, bei allen Flugmissionen zusammenzuarbeiten und ihre Verantwortung erfolgreich zu erfüllen. (USA Foto der Luftwaffe von Staff Sgt. Christopher Sparks)
Flugsteuerung und Armaturenbrett Instrumententafel des Vintage Retro De Havilland Beaver Verkehrsflugzeuge Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/flugsteuerung-und-armaturenbrett-instrumententafel-des-vintage-retro-de-havilland-beaver-verkehrsflugzeuge-image218809962.html
RFPKYJ9E–Flugsteuerung und Armaturenbrett Instrumententafel des Vintage Retro De Havilland Beaver Verkehrsflugzeuge
Flight Controls im Flugzeug Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/flight-controls-im-flugzeug-image245975371.html
RFT8542K–Flight Controls im Flugzeug
Pilot bei Kontrollen der DC3 Ellesmere island Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-pilot-bei-kontrollen-der-dc3-ellesmere-island-20424690.html
RMB56BW6–Pilot bei Kontrollen der DC3 Ellesmere island
Flugdeck und Flugsteuerung eines Boeing 747-Cockpits in einem Flugzeug in Queensland Australia Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/flugdeck-und-flugsteuerung-eines-boeing-747-cockpits-in-einem-flugzeug-in-queensland-australia-image566747945.html
RM2RX1GP1–Flugdeck und Flugsteuerung eines Boeing 747-Cockpits in einem Flugzeug in Queensland Australia
Pilot bei Kontrollen der Privatjet im Flug, Namibia Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-pilot-bei-kontrollen-der-privatjet-im-flug-namibia-53946836.html
RMD3NDMM–Pilot bei Kontrollen der Privatjet im Flug, Namibia
4. April 1957 - Englisch elektrische P.1B. Erstflug hat. Der erste Düsenjäger der English Electric P.1B vollständig Überschall Twin machte seinen Erstflug heute in Warton Aerodrome, Lancashire. Wing Commander R.P. Beamont.chief Testpilot von English Electric, wurde an den Reglern. Ein Fertigungsauftrag für die p. 1 b wurde vom Ministerium für Versorgung gelegt, und es wird zu gegebener in Sevice mit Kämpfer Befehl der Royal Air Force gehen, wie eine All Wetter Tag und Nacht Kämpfer. Gestaltung der Arbeit auf die P.1B erfolgte durch ein Team unter der Leitung von Mr.F.W Seite, Chefingenieur der English Electric Aircraft Division Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/4-april-1957-englisch-elektrische-p1b-erstflug-hat-der-erste-dusenjager-der-english-electric-p1b-vollstandig-uberschall-twin-machte-seinen-erstflug-heute-in-warton-aerodrome-lancashire-wing-commander-rp-beamontchief-testpilot-von-english-electric-wurde-an-den-reglern-ein-fertigungsauftrag-fur-die-p-1-b-wurde-vom-ministerium-fur-versorgung-gelegt-und-es-wird-zu-gegebener-in-sevice-mit-kampfer-befehl-der-royal-air-force-gehen-wie-eine-all-wetter-tag-und-nacht-kampfer-gestaltung-der-arbeit-auf-die-p1b-erfolgte-durch-ein-team-unter-der-leitung-von-mrfw-seite-chefingenieur-der-english-electric-aircraft-division-image69345166.html
RME0PXD2–4. April 1957 - Englisch elektrische P.1B. Erstflug hat. Der erste Düsenjäger der English Electric P.1B vollständig Überschall Twin machte seinen Erstflug heute in Warton Aerodrome, Lancashire. Wing Commander R.P. Beamont.chief Testpilot von English Electric, wurde an den Reglern. Ein Fertigungsauftrag für die p. 1 b wurde vom Ministerium für Versorgung gelegt, und es wird zu gegebener in Sevice mit Kämpfer Befehl der Royal Air Force gehen, wie eine All Wetter Tag und Nacht Kämpfer. Gestaltung der Arbeit auf die P.1B erfolgte durch ein Team unter der Leitung von Mr.F.W Seite, Chefingenieur der English Electric Aircraft Division
Die Thames Valley und Chiltern Air Ambulance an seiner Basis in RAF Benson Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-thames-valley-und-chiltern-air-ambulance-an-seiner-basis-in-raf-benson-124352203.html
RMH68ME3–Die Thames Valley und Chiltern Air Ambulance an seiner Basis in RAF Benson
kleinen Propeller Flugzeug nähert sich die gefährlichere kurze Start-und Landebahn am Flughafen auf der Insel st. Barth, st. Barts in der französischen Karibik Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kleinen-propeller-flugzeug-nahert-sich-die-gefahrlichere-kurze-start-und-landebahn-am-flughafen-auf-der-insel-st-barth-st-barts-in-der-franzosischen-karibik-142292658.html
RMJ7DYMJ–kleinen Propeller Flugzeug nähert sich die gefährlichere kurze Start-und Landebahn am Flughafen auf der Insel st. Barth, st. Barts in der französischen Karibik
Das Glas (digital) Cockpit und die Flugsteuerung einer Piper PA-28-181 Archer III. Ein Avidyne FlightMax Avionics-Anzeigesystem ist installiert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-glas-digital-cockpit-und-die-flugsteuerung-einer-piper-pa-28-181-archer-iii-ein-avidyne-flightmax-avionics-anzeigesystem-ist-installiert-image369867270.html
RM2CDMWDA–Das Glas (digital) Cockpit und die Flugsteuerung einer Piper PA-28-181 Archer III. Ein Avidyne FlightMax Avionics-Anzeigesystem ist installiert
Der erste Hawk, XX154, während seines zweiten Fluges, 22. August 1974, Chefpilot Duncan Simpson, wieder an der Kontrolle. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-erste-hawk-xx154-wahrend-seines-zweiten-fluges-22-august-1974-chefpilot-duncan-simpson-wieder-an-der-kontrolle-image504786648.html
RM2M970EG–Der erste Hawk, XX154, während seines zweiten Fluges, 22. August 1974, Chefpilot Duncan Simpson, wieder an der Kontrolle.
Gondelinnenraum eines Zeppelins, der über den Bodensee bei Friedrichshafen fliegt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gondelinnenraum-eines-zeppelins-der-uber-den-bodensee-bei-friedrichshafen-fliegt-image465319192.html
RF2J113AG–Gondelinnenraum eines Zeppelins, der über den Bodensee bei Friedrichshafen fliegt
Die Brüder Wright, der zum ersten Mal eingeschaltet, kontrollierten, nachhaltigen Flug. Orville Wright auf die Bedienelemente der Maschine, liegend anfällig auf der unteren Tragfläche mit den Hüften in der Wiege, die den Flügel - warping Mechanismus betrieben. Wilbur Wright, die neben der Maschine Balance, erster Flug, 120 Meter in 12 Sekunden, 10:35 Uhr; in Kitty Hawk, North Carolina First Flight, 17. Dezember 1903. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-bruder-wright-der-zum-ersten-mal-eingeschaltet-kontrollierten-nachhaltigen-flug-orville-wright-auf-die-bedienelemente-der-maschine-liegend-anfallig-auf-der-unteren-tragflache-mit-den-huften-in-der-wiege-die-den-flugel-warping-mechanismus-betrieben-wilbur-wright-die-neben-der-maschine-balance-erster-flug-120-meter-in-12-sekunden-1035-uhr-in-kitty-hawk-north-carolina-first-flight-17-dezember-1903-image337432800.html
RM2AGYAYC–Die Brüder Wright, der zum ersten Mal eingeschaltet, kontrollierten, nachhaltigen Flug. Orville Wright auf die Bedienelemente der Maschine, liegend anfällig auf der unteren Tragfläche mit den Hüften in der Wiege, die den Flügel - warping Mechanismus betrieben. Wilbur Wright, die neben der Maschine Balance, erster Flug, 120 Meter in 12 Sekunden, 10:35 Uhr; in Kitty Hawk, North Carolina First Flight, 17. Dezember 1903.
PILOT AM STEUER EINES SEGELFLUGZEUGS IM FLUG EURE-ET-LOIR (28) FRANKREICH Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-pilot-am-steuer-eines-segelflugzeugs-im-flug-eure-et-loir-28-frankreich-51799553.html
RMD07JT1–PILOT AM STEUER EINES SEGELFLUGZEUGS IM FLUG EURE-ET-LOIR (28) FRANKREICH
Innenraum des militärischen Frachtflugzeugtransporters Lockheed Hercules C-130K Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-innenraum-des-militarischen-frachtflugzeugtransporters-lockheed-hercules-c-130k-14221672.html
RMAGJ92H–Innenraum des militärischen Frachtflugzeugtransporters Lockheed Hercules C-130K
Der Duke of Edinburgh übernimmt während eines Fluges zur Trainingseinheit von British European Airways am Flughafen Stansted in Essex die Kontrolle eines Trident-Jets. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-duke-of-edinburgh-ubernimmt-wahrend-eines-fluges-zur-trainingseinheit-von-british-european-airways-am-flughafen-stansted-in-essex-die-kontrolle-eines-trident-jets-107075213.html
RMG65KEN–Der Duke of Edinburgh übernimmt während eines Fluges zur Trainingseinheit von British European Airways am Flughafen Stansted in Essex die Kontrolle eines Trident-Jets.
Das Innere eines 1960er Jahre alten Blackburn Buccaneer Kampfflugzeug-Cockpits mit verschiedenen beleuchteten Flugsteuerungen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-innere-eines-1960er-jahre-alten-blackburn-buccaneer-kampfflugzeug-cockpits-mit-verschiedenen-beleuchteten-flugsteuerungen-image590876946.html
RM2W98NG2–Das Innere eines 1960er Jahre alten Blackburn Buccaneer Kampfflugzeug-Cockpits mit verschiedenen beleuchteten Flugsteuerungen
Der Pilot bereitet sich auf den Start vor und hält die Steuerung im Cockpit eines Hubschraubers. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-pilot-bereitet-sich-auf-den-start-vor-und-halt-die-steuerung-im-cockpit-eines-hubschraubers-image614266764.html
RF2XKA7EM–Der Pilot bereitet sich auf den Start vor und hält die Steuerung im Cockpit eines Hubschraubers.
Australian Women Pilots' Association Stipendium Teilnehmer Margaret Kiefern (links) zeigt Flugsteuerung im Cockpit eine Auster J/4 Archer Eindecker von pilot Jacqueline Smith auf einem Flugplatz, New-South.Wales, November 1952 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-australian-women-pilots-association-stipendium-teilnehmer-margaret-kiefern-links-zeigt-flugsteuerung-im-cockpit-eine-auster-j4-archer-eindecker-von-pilot-jacqueline-smith-auf-einem-flugplatz-new-southwales-november-1952-78113365.html
RMEF2AB1–Australian Women Pilots' Association Stipendium Teilnehmer Margaret Kiefern (links) zeigt Flugsteuerung im Cockpit eine Auster J/4 Archer Eindecker von pilot Jacqueline Smith auf einem Flugplatz, New-South.Wales, November 1952
ein Pilot namens David Hockings an den Schalthebeln der seine Cessna C172 fliegen über Essex Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-pilot-namens-david-hockings-an-den-schalthebeln-der-seine-cessna-c172-fliegen-uber-essex-71676356.html
RME4H3WT–ein Pilot namens David Hockings an den Schalthebeln der seine Cessna C172 fliegen über Essex
Ein 92. Airman der Flugzeugwartung überprüft den Boom eines KC-135 Stratotankers auf der Fairchild Air Force Base, Washington, 4. August 2021. Die stündlichen Post-Flight Airmen führen alle eingehenden Inspektionen des Flugzeugs durch, von den Flügeln über die Flugkontrollen bis zum Boom. (USA Luftwaffe Foto von Airman 1st Class Anneliese Kaiser) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-92-airman-der-flugzeugwartung-uberpruft-den-boom-eines-kc-135-stratotankers-auf-der-fairchild-air-force-base-washington-4-august-2021-die-stundlichen-post-flight-airmen-fuhren-alle-eingehenden-inspektionen-des-flugzeugs-durch-von-den-flugeln-uber-die-flugkontrollen-bis-zum-boom-usa-luftwaffe-foto-von-airman-1st-class-anneliese-kaiser-image439429444.html
RM2GEWMMM–Ein 92. Airman der Flugzeugwartung überprüft den Boom eines KC-135 Stratotankers auf der Fairchild Air Force Base, Washington, 4. August 2021. Die stündlichen Post-Flight Airmen führen alle eingehenden Inspektionen des Flugzeugs durch, von den Flügeln über die Flugkontrollen bis zum Boom. (USA Luftwaffe Foto von Airman 1st Class Anneliese Kaiser)
Berufe. Kapitän und Co-Pilot an den Kontrollen von Boeing 747-Flugzeugen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/berufe-kapitan-und-co-pilot-an-den-kontrollen-von-boeing-747-flugzeugen-image425616499.html
RM2FMCE57–Berufe. Kapitän und Co-Pilot an den Kontrollen von Boeing 747-Flugzeugen.
Captain Brian an Reglern DC3 Ellesmere-Insel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-captain-brian-an-reglern-dc3-ellesmere-insel-20452605.html
RMB57KE5–Captain Brian an Reglern DC3 Ellesmere-Insel
Flugdeck und Flugsteuerung eines Boeing 747-Cockpits in einem Flugzeug in Queensland Australia Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/flugdeck-und-flugsteuerung-eines-boeing-747-cockpits-in-einem-flugzeug-in-queensland-australia-image566747934.html
RM2RX1GNJ–Flugdeck und Flugsteuerung eines Boeing 747-Cockpits in einem Flugzeug in Queensland Australia
Len Inderhess, Flight Controls Engineer, erklärt die neueste Technologie in hydraulischen Systemen für den 787 Dreamliner, die durch Tests bei Boeing in Seattle am 22. Mai 2007. Die elektrischen und hydraulischen Systeme für den neuen Boeing 787 Dreamliner Flugzeuge werden an der Everett Anlage im August 2007 installiert werden. (UPI Foto/Jim Bryant) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/len-inderhess-flight-controls-engineer-erklart-die-neueste-technologie-in-hydraulischen-systemen-fur-den-787-dreamliner-die-durch-tests-bei-boeing-in-seattle-am-22-mai-2007-die-elektrischen-und-hydraulischen-systeme-fur-den-neuen-boeing-787-dreamliner-flugzeuge-werden-an-der-everett-anlage-im-august-2007-installiert-werden-upi-fotojim-bryant-image258272061.html
RMW058J5–Len Inderhess, Flight Controls Engineer, erklärt die neueste Technologie in hydraulischen Systemen für den 787 Dreamliner, die durch Tests bei Boeing in Seattle am 22. Mai 2007. Die elektrischen und hydraulischen Systeme für den neuen Boeing 787 Dreamliner Flugzeuge werden an der Everett Anlage im August 2007 installiert werden. (UPI Foto/Jim Bryant)
Helicopter Pilot fliegt über Fluss in Bern, Schweiz. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/helicopter-pilot-fliegt-uber-fluss-in-bern-schweiz-image270917821.html
RFWMNACD–Helicopter Pilot fliegt über Fluss in Bern, Schweiz.
Cockpit der Antonov AN-2 Doppeldecker Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-cockpit-der-antonov-an-2-doppeldecker-47900990.html
RMCNX25J–Cockpit der Antonov AN-2 Doppeldecker
1. Januar 1971 - Flug Apollo 14 LLTV: A Lunar Landing Training Vehicle (LLTV), abgebildet von Astronaut Alan B. Shepard, erfährt einen Testflug auf Ellington Air Force Base. Shepard ist der Kommandant der Apollo 14 Mondlandung Mission. Shepard verwendet LLTV Praxis Mondlandung Techniken in Vorbereitung auf seine geplante Mission. Mitglied der "ursprünglichen sieben '' Astronaut Gruppe werden an den Schalthebeln der Mondlandefähre der Apollo 14, landet es auf dem Mond im Hochland in der Nähe von Fra Mauro. Astronauten Stuart A Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1-januar-1971-flug-apollo-14-lltv-a-lunar-landing-training-vehicle-lltv-abgebildet-von-astronaut-alan-b-shepard-erfahrt-einen-testflug-auf-ellington-air-force-base-shepard-ist-der-kommandant-der-apollo-14-mondlandung-mission-shepard-verwendet-lltv-praxis-mondlandung-techniken-in-vorbereitung-auf-seine-geplante-mission-mitglied-der-ursprunglichen-sieben-astronaut-gruppe-werden-an-den-schalthebeln-der-mondlandefahre-der-apollo-14-landet-es-auf-dem-mond-im-hochland-in-der-nahe-von-fra-mauro-astronauten-stuart-a-image69451366.html
RME0YNWX–1. Januar 1971 - Flug Apollo 14 LLTV: A Lunar Landing Training Vehicle (LLTV), abgebildet von Astronaut Alan B. Shepard, erfährt einen Testflug auf Ellington Air Force Base. Shepard ist der Kommandant der Apollo 14 Mondlandung Mission. Shepard verwendet LLTV Praxis Mondlandung Techniken in Vorbereitung auf seine geplante Mission. Mitglied der "ursprünglichen sieben '' Astronaut Gruppe werden an den Schalthebeln der Mondlandefähre der Apollo 14, landet es auf dem Mond im Hochland in der Nähe von Fra Mauro. Astronauten Stuart A
USA Luftwaffenbrücke. Gen. Otis C. Jones, 86. Airlift Wing Commander, richtet die Flugsteuerung vor einem Legacy-Flug auf dem Luftwaffenstützpunkt Ramstein, Deutschland, am 15. Februar 2023 ein. Jones flog anlässlich des Black History Month mit einem der Flugzeuge und betonte, dass eine integrative Kultur der Unterton und das Fundament jeder großen Organisation ist. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/usa-luftwaffenbrucke-gen-otis-c-jones-86-airlift-wing-commander-richtet-die-flugsteuerung-vor-einem-legacy-flug-auf-dem-luftwaffenstutzpunkt-ramstein-deutschland-am-15-februar-2023-ein-jones-flog-anlasslich-des-black-history-month-mit-einem-der-flugzeuge-und-betonte-dass-eine-integrative-kultur-der-unterton-und-das-fundament-jeder-grossen-organisation-ist-image533491322.html
RM2NYXHHE–USA Luftwaffenbrücke. Gen. Otis C. Jones, 86. Airlift Wing Commander, richtet die Flugsteuerung vor einem Legacy-Flug auf dem Luftwaffenstützpunkt Ramstein, Deutschland, am 15. Februar 2023 ein. Jones flog anlässlich des Black History Month mit einem der Flugzeuge und betonte, dass eine integrative Kultur der Unterton und das Fundament jeder großen Organisation ist.
Igor Sikorsky an der Steuerung der Sikorsky VS-300 während seines rekordverdächtigen Ausdauerflugs von 1 Stunde 5 Minuten in Stratford. 15. April 1941 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/igor-sikorsky-an-der-steuerung-der-sikorsky-vs-300-wahrend-seines-rekordverdachtigen-ausdauerflugs-von-1-stunde-5-minuten-in-stratford-15-april-1941-image504795121.html
RM2M97B95–Igor Sikorsky an der Steuerung der Sikorsky VS-300 während seines rekordverdächtigen Ausdauerflugs von 1 Stunde 5 Minuten in Stratford. 15. April 1941
Leichtflugzeuge aus dem Cockpit, Aosta Valley, NW Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/leichtflugzeuge-aus-dem-cockpit-aosta-valley-nw-italien-image545452669.html
RF2PKBECD–Leichtflugzeuge aus dem Cockpit, Aosta Valley, NW Italien
Die X-15-Flugbesatzung von links nach rechts: Luftwaffenkapitän Joseph H. Engle, LuftwaffenMajor Robert A. Rushworth, NASA-Pilot John B. 'Jack' McKay, Air Force Major William J. 'Pete' Knight, NASA-Pilot Milton O. Thompson und NASA-Pilot Bill Dana. Das im Jahr 1959 von der NASA-Hochgeschwindigkeitsflugstation (später in Dryden Flight Research Center umbenannt) geflogene, mit einer Rakete betriebene X-15 wurde entwickelt, um Daten über Aerodynamik, Strukturen, Flugkontrollen und die physiologischen Aspekte von Hochgeschwindigkeitsflügen in großer Höhe zu liefern. Drei wurden von North American Aviation für die NASA und die US Air Force gebaut. Sie Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-x-15-flugbesatzung-von-links-nach-rechts-luftwaffenkapitan-joseph-h-engle-luftwaffenmajor-robert-a-rushworth-nasa-pilot-john-b-jack-mckay-air-force-major-william-j-pete-knight-nasa-pilot-milton-o-thompson-und-nasa-pilot-bill-dana-das-im-jahr-1959-von-der-nasa-hochgeschwindigkeitsflugstation-spater-in-dryden-flight-research-center-umbenannt-geflogene-mit-einer-rakete-betriebene-x-15-wurde-entwickelt-um-daten-uber-aerodynamik-strukturen-flugkontrollen-und-die-physiologischen-aspekte-von-hochgeschwindigkeitsflugen-in-grosser-hohe-zu-liefern-drei-wurden-von-north-american-aviation-fur-die-nasa-und-die-us-air-force-gebaut-sie-image498449895.html
RM2KXX9WY–Die X-15-Flugbesatzung von links nach rechts: Luftwaffenkapitän Joseph H. Engle, LuftwaffenMajor Robert A. Rushworth, NASA-Pilot John B. 'Jack' McKay, Air Force Major William J. 'Pete' Knight, NASA-Pilot Milton O. Thompson und NASA-Pilot Bill Dana. Das im Jahr 1959 von der NASA-Hochgeschwindigkeitsflugstation (später in Dryden Flight Research Center umbenannt) geflogene, mit einer Rakete betriebene X-15 wurde entwickelt, um Daten über Aerodynamik, Strukturen, Flugkontrollen und die physiologischen Aspekte von Hochgeschwindigkeitsflügen in großer Höhe zu liefern. Drei wurden von North American Aviation für die NASA und die US Air Force gebaut. Sie
US Air Force MQ-9 Reaper UAV Drohne Pilot steuert ein Flugzeug von der remote-Konsole Creech Air Force Base 6. Mai 2015 in Indian Springs, Nevada. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-us-air-force-mq-9-reaper-uav-drohne-pilot-steuert-ein-flugzeug-von-der-remote-konsole-creech-air-force-base-6-mai-2015-in-indian-springs-nevada-88883206.html
RMF4GYC6–US Air Force MQ-9 Reaper UAV Drohne Pilot steuert ein Flugzeug von der remote-Konsole Creech Air Force Base 6. Mai 2015 in Indian Springs, Nevada.
Segelfliegen 1940 Stil in England - Start, Flugmuster, ein Segelflugzeug der Zeit mit einem Ausschnitt Ansicht der Piloten Kontrollen und Flugzeug Abmessungen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/segelfliegen-1940-stil-in-england-start-flugmuster-ein-segelflugzeug-der-zeit-mit-einem-ausschnitt-ansicht-der-piloten-kontrollen-und-flugzeug-abmessungen-image353771417.html
RM2BFFK1D–Segelfliegen 1940 Stil in England - Start, Flugmuster, ein Segelflugzeug der Zeit mit einem Ausschnitt Ansicht der Piloten Kontrollen und Flugzeug Abmessungen
Auf der Asphaltbahn am Flughafen Heathrow, London, fahren Premier Margaret Thatcher und der neue Außenminister Sir Geoffrey Howe (links) vor einem Flug nach Stuttgart. Sie nehmen an dem Stuttgarter Gipfel Teil, auf dem Frau Thatcher voraussichtlich strengere Kontrollen der ausufernden Agrarfinanzen fordern wird - die Hauptursache für Großbritanniens Haushaltsprobleme im Gemeinsamen Markt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-auf-der-asphaltbahn-am-flughafen-heathrow-london-fahren-premier-margaret-thatcher-und-der-neue-aussenminister-sir-geoffrey-howe-links-vor-einem-flug-nach-stuttgart-sie-nehmen-an-dem-stuttgarter-gipfel-teil-auf-dem-frau-thatcher-voraussichtlich-strengere-kontrollen-der-ausufernden-agrarfinanzen-fordern-wird-die-hauptursache-fur-grossbritanniens-haushaltsprobleme-im-gemeinsamen-markt-107072063.html
RMG65FE7–Auf der Asphaltbahn am Flughafen Heathrow, London, fahren Premier Margaret Thatcher und der neue Außenminister Sir Geoffrey Howe (links) vor einem Flug nach Stuttgart. Sie nehmen an dem Stuttgarter Gipfel Teil, auf dem Frau Thatcher voraussichtlich strengere Kontrollen der ausufernden Agrarfinanzen fordern wird - die Hauptursache für Großbritanniens Haushaltsprobleme im Gemeinsamen Markt.
Das Innere eines 1960er Jahre alten Blackburn Buccaneer Kampfflugzeug-Cockpits mit verschiedenen beleuchteten Flugsteuerungen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-innere-eines-1960er-jahre-alten-blackburn-buccaneer-kampfflugzeug-cockpits-mit-verschiedenen-beleuchteten-flugsteuerungen-image590876952.html
RM2W98NG8–Das Innere eines 1960er Jahre alten Blackburn Buccaneer Kampfflugzeug-Cockpits mit verschiedenen beleuchteten Flugsteuerungen
Bereiten Sie New York Air National Guard Captain Paul Sloan und 1st Lt. Joshua Early der 137. Air Lift Squadron Flugsteuerung vor, damit sie vom Volk Air Field, Juli 16 ausziehen können. Zahlreiche Staaten zusammengeschlossen im Volk Air Field für den Patriot-Übung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bereiten-sie-new-york-air-national-guard-captain-paul-sloan-und-1st-lt-joshua-early-der-137-air-lift-squadron-flugsteuerung-vor-damit-sie-vom-volk-air-field-juli-16-ausziehen-konnen-zahlreiche-staaten-zusammengeschlossen-im-volk-air-field-fur-den-patriot-ubung-58428925.html
RMDB1JK9–Bereiten Sie New York Air National Guard Captain Paul Sloan und 1st Lt. Joshua Early der 137. Air Lift Squadron Flugsteuerung vor, damit sie vom Volk Air Field, Juli 16 ausziehen können. Zahlreiche Staaten zusammengeschlossen im Volk Air Field für den Patriot-Übung
Andrew Mclay, Pilot der 191. Luftbetankungsgeschwader, wechselt während einer Transportmission am 8. Dezember 2023 die Flugsteuerung. Der Pilot stellt den Transport für die New Jersey National Guardsmen bereit, die das National Guard State Partnership Program unterstützen. (Foto der U.S. Air National Guard von Leutnant Tyshawn Jenkins) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/andrew-mclay-pilot-der-191-luftbetankungsgeschwader-wechselt-wahrend-einer-transportmission-am-8-dezember-2023-die-flugsteuerung-der-pilot-stellt-den-transport-fur-die-new-jersey-national-guardsmen-bereit-die-das-national-guard-state-partnership-program-unterstutzen-foto-der-us-air-national-guard-von-leutnant-tyshawn-jenkins-image594969551.html
RM2WFY5MF–Andrew Mclay, Pilot der 191. Luftbetankungsgeschwader, wechselt während einer Transportmission am 8. Dezember 2023 die Flugsteuerung. Der Pilot stellt den Transport für die New Jersey National Guardsmen bereit, die das National Guard State Partnership Program unterstützen. (Foto der U.S. Air National Guard von Leutnant Tyshawn Jenkins)
Kovrov, Russland. 16. Dezember 2012. Junger Mann Flight Controls Die hexacopter mit einer Kamera Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kovrov-russland-16-dezember-2012-junger-mann-flight-controls-die-hexacopter-mit-einer-kamera-image229403861.html
RMR966Y1–Kovrov, Russland. 16. Dezember 2012. Junger Mann Flight Controls Die hexacopter mit einer Kamera
Coburg Island Jones Sound Ellesmere Island Nunavut Kanada Arktis. Piloten bei Kontrollen der DC3 fliegen in die hohe Arktis Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-coburg-island-jones-sound-ellesmere-island-nunavut-kanada-arktis-piloten-bei-kontrollen-der-dc3-fliegen-in-die-hohe-arktis-20446734.html
RMB57C0E–Coburg Island Jones Sound Ellesmere Island Nunavut Kanada Arktis. Piloten bei Kontrollen der DC3 fliegen in die hohe Arktis
Flugdeck und Flugsteuerung eines Boeing 747-Cockpits in einem Flugzeug in Queensland Australia Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/flugdeck-und-flugsteuerung-eines-boeing-747-cockpits-in-einem-flugzeug-in-queensland-australia-image566747921.html
RM2RX1GN5–Flugdeck und Flugsteuerung eines Boeing 747-Cockpits in einem Flugzeug in Queensland Australia
Erfahrener Flieger, der die Flugkontrollen vor dem Abflug überprüft Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/erfahrener-flieger-der-die-flugkontrollen-vor-dem-abflug-uberpruft-image439372964.html
RF2GER4KG–Erfahrener Flieger, der die Flugkontrollen vor dem Abflug überprüft
Boeing 787 Dreamliner-Cockpit-Steuerung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-boeing-787-dreamliner-cockpit-steuerung-30458013.html
RMBNFDE5–Boeing 787 Dreamliner-Cockpit-Steuerung
Der Pilot am Steuer des Goodyear-Luftschiff Europa gesehen hier Ankern außerhalb der riesigen R101 wirft an RAF Cardington ehemals königlichen Luftschiff-Werke, Bedfordshire bereitet Flug. 8. März 1972 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-pilot-am-steuer-des-goodyear-luftschiff-europa-gesehen-hier-ankern-ausserhalb-der-riesigen-r101-wirft-an-raf-cardington-ehemals-koniglichen-luftschiff-werke-bedfordshire-bereitet-flug-8-marz-1972-82710373.html
RMEPFNWW–Der Pilot am Steuer des Goodyear-Luftschiff Europa gesehen hier Ankern außerhalb der riesigen R101 wirft an RAF Cardington ehemals königlichen Luftschiff-Werke, Bedfordshire bereitet Flug. 8. März 1972
1. Januar 1971 - Flug Apollo 14 LLTV: A Lunar Landing Training Vehicle (LLTV), abgebildet von Astronaut Alan B. Shepard, erfährt einen Testflug auf Ellington Air Force Base. Shepard ist der Kommandant der Apollo 14 Mondlandung Mission. Shepard verwendet LLTV Praxis Mondlandung Techniken in Vorbereitung auf seine geplante Mission. Mitglied der "ursprünglichen sieben '' Astronaut Gruppe werden an den Schalthebeln der Mondlandefähre der Apollo 14, landet es auf dem Mond im Hochland in der Nähe von Fra Mauro. Astronauten Stuart A Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1-januar-1971-flug-apollo-14-lltv-a-lunar-landing-training-vehicle-lltv-abgebildet-von-astronaut-alan-b-shepard-erfahrt-einen-testflug-auf-ellington-air-force-base-shepard-ist-der-kommandant-der-apollo-14-mondlandung-mission-shepard-verwendet-lltv-praxis-mondlandung-techniken-in-vorbereitung-auf-seine-geplante-mission-mitglied-der-ursprunglichen-sieben-astronaut-gruppe-werden-an-den-schalthebeln-der-mondlandefahre-der-apollo-14-landet-es-auf-dem-mond-im-hochland-in-der-nahe-von-fra-mauro-astronauten-stuart-a-image69451365.html
RME0YNWW–1. Januar 1971 - Flug Apollo 14 LLTV: A Lunar Landing Training Vehicle (LLTV), abgebildet von Astronaut Alan B. Shepard, erfährt einen Testflug auf Ellington Air Force Base. Shepard ist der Kommandant der Apollo 14 Mondlandung Mission. Shepard verwendet LLTV Praxis Mondlandung Techniken in Vorbereitung auf seine geplante Mission. Mitglied der "ursprünglichen sieben '' Astronaut Gruppe werden an den Schalthebeln der Mondlandefähre der Apollo 14, landet es auf dem Mond im Hochland in der Nähe von Fra Mauro. Astronauten Stuart A
USA Air Force Capt. Jeanluc Duckworth, 37. Airlift Squadron Pilot, stellt die Flugkontrolle vor einem Legacy-Flug am Ramstein Air Base, 15. Februar 2023, ein. Duckworth nahm an dem Legacy-Flug Teil, um den Black History Month zu ehren, der eine ganz schwarze Flugbesatzung beinhaltete. Die Flucht verdeutlichte, wie Ramsteins dynamische Mission durch Vielfalt, Gerechtigkeit, Zugänglichkeit und Inklusion gestärkt wird. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/usa-air-force-capt-jeanluc-duckworth-37-airlift-squadron-pilot-stellt-die-flugkontrolle-vor-einem-legacy-flug-am-ramstein-air-base-15-februar-2023-ein-duckworth-nahm-an-dem-legacy-flug-teil-um-den-black-history-month-zu-ehren-der-eine-ganz-schwarze-flugbesatzung-beinhaltete-die-flucht-verdeutlichte-wie-ramsteins-dynamische-mission-durch-vielfalt-gerechtigkeit-zuganglichkeit-und-inklusion-gestarkt-wird-image533447579.html
RM2NYTHR7–USA Air Force Capt. Jeanluc Duckworth, 37. Airlift Squadron Pilot, stellt die Flugkontrolle vor einem Legacy-Flug am Ramstein Air Base, 15. Februar 2023, ein. Duckworth nahm an dem Legacy-Flug Teil, um den Black History Month zu ehren, der eine ganz schwarze Flugbesatzung beinhaltete. Die Flucht verdeutlichte, wie Ramsteins dynamische Mission durch Vielfalt, Gerechtigkeit, Zugänglichkeit und Inklusion gestärkt wird.
Der erste vertikale Flug der Convair XFY-1 in der Marineflugstation Moffett. Der Convair-Ingenieur-Testpilot James F. „Skeets“ Coleman an der Kontrollstelle. 1. August 1954. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-erste-vertikale-flug-der-convair-xfy-1-in-der-marineflugstation-moffett-der-convair-ingenieur-testpilot-james-f-skeets-coleman-an-der-kontrollstelle-1-august-1954-image504787893.html
RM2M97231–Der erste vertikale Flug der Convair XFY-1 in der Marineflugstation Moffett. Der Convair-Ingenieur-Testpilot James F. „Skeets“ Coleman an der Kontrollstelle. 1. August 1954.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten