Eine weitläufige Landschaft mit Bauern, die das Feld 1620-1625 von Sebastian Vrancx 1573-1647 flämischen Malern 16.-17. Jahrhundert, Belgier, Belgien, tendieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-weitlaufige-landschaft-mit-bauern-die-das-feld-1620-1625-von-sebastian-vrancx-1573-1647-flamischen-malern-16-17-jahrhundert-belgier-belgien-tendieren-image348812125.html
RM2B7DNBW–Eine weitläufige Landschaft mit Bauern, die das Feld 1620-1625 von Sebastian Vrancx 1573-1647 flämischen Malern 16.-17. Jahrhundert, Belgier, Belgien, tendieren.
Unbekannt (Flämisch), Volant, Ende des 17. Jahrhunderts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/unbekannt-flamisch-volant-ende-des-17-jahrhunderts-image328729231.html
RM2A2PWDK–Unbekannt (Flämisch), Volant, Ende des 17. Jahrhunderts
Gemälde mit dem Titel "The Rainbow Landscape" von Rubens (1577-1640) flämischen Barock Maler. Vom 17. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gemalde-mit-dem-titel-the-rainbow-landscape-von-rubens-1577-1640-flamischen-barock-maler-vom-17-jahrhundert-image330684862.html
RM2A5YYWJ–Gemälde mit dem Titel "The Rainbow Landscape" von Rubens (1577-1640) flämischen Barock Maler. Vom 17. Jahrhundert
Pieter Brueghel das jüngere Gemälde, der Triumph des Todes, um 1626, aus dem Werk seines Vaters. Flämischer Maler, 16.-17. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pieter-brueghel-das-jungere-gemalde-der-triumph-des-todes-um-1626-aus-dem-werk-seines-vaters-flamischer-maler-16-17-jahrhundert-image545081593.html
RM2PJPH3N–Pieter Brueghel das jüngere Gemälde, der Triumph des Todes, um 1626, aus dem Werk seines Vaters. Flämischer Maler, 16.-17. Jahrhundert.
Ein Glasfenster, die Darstellung eines Engels, flämische Schule, ca. 17. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-glasfenster-die-darstellung-eines-engels-flamische-schule-ca-17-jahrhundert-32410262.html
RMBTMBHA–Ein Glasfenster, die Darstellung eines Engels, flämische Schule, ca. 17. Jahrhundert
"Ein flämischen Dorf Festival", aus dem 17. Jahrhundert. Artist: David Teniers II. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-flamischen-dorf-festival-aus-dem-17-jahrhundert-artist-david-teniers-ii-image186211598.html
RMMPXJP6–"Ein flämischen Dorf Festival", aus dem 17. Jahrhundert. Artist: David Teniers II.
Stich mit dem Potosi-Hügel von Jodocus Hondius (1563-1612), einem flämischen Kupferstecher und Kartographen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stich-mit-dem-potosi-hugel-von-jodocus-hondius-1563-1612-einem-flamischen-kupferstecher-und-kartographen-image377032256.html
RM2CWB8DM–Stich mit dem Potosi-Hügel von Jodocus Hondius (1563-1612), einem flämischen Kupferstecher und Kartographen.
'Monks - Eremiten". Flandern, 17. Abmessungen: 56 x 65,5 cm. Museum: Staatliche Eremitage, St. Petersburg. Thema: Unbekannter flämischer Maler, Ende des 17. Jahrhunderts. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/monks-eremiten-flandern-17-abmessungen-56-x-655-cm-museum-staatliche-eremitage-st-petersburg-thema-unbekannter-flamischer-maler-ende-des-17-jahrhunderts-image241119918.html
RMT07XWJ–'Monks - Eremiten". Flandern, 17. Abmessungen: 56 x 65,5 cm. Museum: Staatliche Eremitage, St. Petersburg. Thema: Unbekannter flämischer Maler, Ende des 17. Jahrhunderts.
Flämisches bemaltes Glas aus dem 17.. Jahrhundert, Gemäldesammlung in einem Holzschrank in der St. Bartholomew's Church, Haslemere, Surrey, England, Großbritannien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/flamisches-bemaltes-glas-aus-dem-17-jahrhundert-gemaldesammlung-in-einem-holzschrank-in-der-st-bartholomews-church-haslemere-surrey-england-grossbritannien-image469267213.html
RM2J7CY39–Flämisches bemaltes Glas aus dem 17.. Jahrhundert, Gemäldesammlung in einem Holzschrank in der St. Bartholomew's Church, Haslemere, Surrey, England, Großbritannien
Peter Paul Rubens, flämischer Künstler, Anfang des 17. Jahrhunderts, (19. Jahrhundert). Artist: W Holl Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/peter-paul-rubens-flamischer-kunstler-anfang-des-17-jahrhunderts-19-jahrhundert-artist-w-holl-image262729586.html
RMW7CA7E–Peter Paul Rubens, flämischer Künstler, Anfang des 17. Jahrhunderts, (19. Jahrhundert). Artist: W Holl
Flämischen Schule, Anfang des 17. Jahrhunderts eine hügelige Landschaft mit einer anthropomorphen Design. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/flamischen-schule-anfang-des-17-jahrhunderts-eine-hugelige-landschaft-mit-einer-anthropomorphen-design-image329646545.html
RM2A48KEW–Flämischen Schule, Anfang des 17. Jahrhunderts eine hügelige Landschaft mit einer anthropomorphen Design.
. Eine hügelige Landschaft mit einer Anthropomorphen design Öl auf Leinwand, 38,8 von 53 cm. 17. Jahrhundert. Flämischen Schule, Anfang des 17. Jahrhunderts flämischen Schule, Anfang des 17. Jahrhunderts eine hügelige Landschaft mit einer anthropomorphen Design Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-hugelige-landschaft-mit-einer-anthropomorphen-design-ol-auf-leinwand-388-von-53-cm-17-jahrhundert-flamischen-schule-anfang-des-17-jahrhunderts-flamischen-schule-anfang-des-17-jahrhunderts-eine-hugelige-landschaft-mit-einer-anthropomorphen-design-image184980957.html
RMMMXH2N–. Eine hügelige Landschaft mit einer Anthropomorphen design Öl auf Leinwand, 38,8 von 53 cm. 17. Jahrhundert. Flämischen Schule, Anfang des 17. Jahrhunderts flämischen Schule, Anfang des 17. Jahrhunderts eine hügelige Landschaft mit einer anthropomorphen Design
Weiße Häuser aus dem 17. Jahrhundert Beginen" im Hof der Beginenhof von Oudenaarde, Ostflandern, Belgien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/weisse-hauser-aus-dem-17-jahrhundert-beginen-im-hof-der-beginenhof-von-oudenaarde-ostflandern-belgien-image215385288.html
RMPEBJ3M–Weiße Häuser aus dem 17. Jahrhundert Beginen" im Hof der Beginenhof von Oudenaarde, Ostflandern, Belgien
Flämische Schule, Anfang des 17. Jahrhunderts eine Hilly Landschaft mit einem anthropomorphen Design Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-flamische-schule-anfang-des-17-jahrhunderts-eine-hilly-landschaft-mit-einem-anthropomorphen-design-132690553.html
RMHKTG49–Flämische Schule, Anfang des 17. Jahrhunderts eine Hilly Landschaft mit einem anthropomorphen Design
17. Jahrhundert flämischen Niederländisch Glasfenster, vom Jahre 1613, Barningham, Norfolk England UK Rondell Rondelle Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/17-jahrhundert-flamischen-niederlandisch-glasfenster-vom-jahre-1613-barningham-norfolk-england-uk-rondell-rondelle-image69377991.html
RME0TC9B–17. Jahrhundert flämischen Niederländisch Glasfenster, vom Jahre 1613, Barningham, Norfolk England UK Rondell Rondelle
Pater Ferdinand Verbiest, flämischer Astronom und Missionar Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pater-ferdinand-verbiest-flamischer-astronom-und-missionar-image416780464.html
RM2F61YMG–Pater Ferdinand Verbiest, flämischer Astronom und Missionar
Die Kreuzigung, 17. Jahrhundert Ölgemälde von unbekannten flämischen Künstler. Jesus Being gesenkt vom Kreuz. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-kreuzigung-17-jahrhundert-olgemalde-von-unbekannten-flamischen-kunstler-jesus-being-gesenkt-vom-kreuz-53083813.html
RMD2A4XD–Die Kreuzigung, 17. Jahrhundert Ölgemälde von unbekannten flämischen Künstler. Jesus Being gesenkt vom Kreuz.
17. Jahrhundert gemalt flämische Tapisserie "Triumph der Diana" grüne schwedische Schrank Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-17-jahrhundert-gemalt-flamische-tapisserie-triumph-der-diana-grune-schwedische-schrank-142299893.html
RMJ7E8Y1–17. Jahrhundert gemalt flämische Tapisserie "Triumph der Diana" grüne schwedische Schrank
Madonna und Kind umgeben von einem Blumengarten, von Jan Brueghel dem älteren 1568-1625 und Peter Paul Rubens 1577-1640 flämischen Malern 16.-17. Jahrhundert, Belgier, Belgien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/madonna-und-kind-umgeben-von-einem-blumengarten-von-jan-brueghel-dem-alteren-1568-1625-und-peter-paul-rubens-1577-1640-flamischen-malern-16-17-jahrhundert-belgier-belgien-image348954942.html
RM2B7M7GE–Madonna und Kind umgeben von einem Blumengarten, von Jan Brueghel dem älteren 1568-1625 und Peter Paul Rubens 1577-1640 flämischen Malern 16.-17. Jahrhundert, Belgier, Belgien.
Maßnahme, möglicherweise Flämisch, zweite Hälfte des 17. Jahrhunderts, möglicherweise Flämisch, Gewter, Höhe: 4 7/8 Zoll (12,4 cm), Metallworc-Pewter Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/massnahme-moglicherweise-flamisch-zweite-halfte-des-17-jahrhunderts-moglicherweise-flamisch-gewter-hohe-4-78-zoll-124-cm-metallworc-pewter-image344600435.html
RM2B0HWAB–Maßnahme, möglicherweise Flämisch, zweite Hälfte des 17. Jahrhunderts, möglicherweise Flämisch, Gewter, Höhe: 4 7/8 Zoll (12,4 cm), Metallworc-Pewter
Porträt einer Dame von Nicolaes Pickenoys (1590-1653) niederländische Maler flämischer Herkunft. Vom 17. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-einer-dame-von-nicolaes-pickenoys-1590-1653-niederlandische-maler-flamischer-herkunft-vom-17-jahrhundert-image330682620.html
RM2A5YW1G–Porträt einer Dame von Nicolaes Pickenoys (1590-1653) niederländische Maler flämischer Herkunft. Vom 17. Jahrhundert
Sir Anthony van Dyck Gemälde; die Jungfrau und das Kind, 1628; Flämischer Barockmaler im 1600er. Bis 17. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sir-anthony-van-dyck-gemalde-die-jungfrau-und-das-kind-1628-flamischer-barockmaler-im-1600er-bis-17-jahrhundert-image545077982.html
RM2PJPCEP–Sir Anthony van Dyck Gemälde; die Jungfrau und das Kind, 1628; Flämischer Barockmaler im 1600er. Bis 17. Jahrhundert
Ein Glasfenster mit der Darstellung im Tempel, flämische Schule, ca. 17. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-glasfenster-mit-der-darstellung-im-tempel-flamische-schule-ca-17-jahrhundert-32410557.html
RMBTMBYW–Ein Glasfenster mit der Darstellung im Tempel, flämische Schule, ca. 17. Jahrhundert
Belgien: "Der Patient Job". Ölgemälde auf Leinwand von Gerard Seghers (17. März 1591 - 18. März 1651), Anfang des 17. Jahrhunderts. Job ist der zentrale Charakter des Buches Hiob in der hebräischen Bibel. Hiob wird auch im Koran als Prophet Gottes anerkannt. Das Buch Job beginnt mit einer Einführung in den Charakter von Job. Er wird als gesegneter Mann beschrieben, der gerecht lebt. Gottes Lobpreis von Hiob veranlasst Satan, Hiobs Integrität zu hinterfragen und vorzuschlagen, Hiob dient Gott nur, weil er ihn beschützt. Gott entfernt Hiobs Schutz und erlaubt Satan, seinen Reichtum, seine Kinder und seine Gesundheit zu nehmen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/belgien-der-patient-job-olgemalde-auf-leinwand-von-gerard-seghers-17-marz-1591-18-marz-1651-anfang-des-17-jahrhunderts-job-ist-der-zentrale-charakter-des-buches-hiob-in-der-hebraischen-bibel-hiob-wird-auch-im-koran-als-prophet-gottes-anerkannt-das-buch-job-beginnt-mit-einer-einfuhrung-in-den-charakter-von-job-er-wird-als-gesegneter-mann-beschrieben-der-gerecht-lebt-gottes-lobpreis-von-hiob-veranlasst-satan-hiobs-integritat-zu-hinterfragen-und-vorzuschlagen-hiob-dient-gott-nur-weil-er-ihn-beschutzt-gott-entfernt-hiobs-schutz-und-erlaubt-satan-seinen-reichtum-seine-kinder-und-seine-gesundheit-zu-nehmen-image344244831.html
RM2B01KP7–Belgien: "Der Patient Job". Ölgemälde auf Leinwand von Gerard Seghers (17. März 1591 - 18. März 1651), Anfang des 17. Jahrhunderts. Job ist der zentrale Charakter des Buches Hiob in der hebräischen Bibel. Hiob wird auch im Koran als Prophet Gottes anerkannt. Das Buch Job beginnt mit einer Einführung in den Charakter von Job. Er wird als gesegneter Mann beschrieben, der gerecht lebt. Gottes Lobpreis von Hiob veranlasst Satan, Hiobs Integrität zu hinterfragen und vorzuschlagen, Hiob dient Gott nur, weil er ihn beschützt. Gott entfernt Hiobs Schutz und erlaubt Satan, seinen Reichtum, seine Kinder und seine Gesundheit zu nehmen.
Justus Lipsius aka Joost Lippen oder Josse Lippen 1547 bis 1606. Flämische Philologe und Humanist. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-justus-lipsius-aka-joost-lippen-oder-josse-lippen-1547-bis-1606-flamische-philologe-und-humanist-25431810.html
RMBDAEEX–Justus Lipsius aka Joost Lippen oder Josse Lippen 1547 bis 1606. Flämische Philologe und Humanist.
Winter von David Teniers der jüngere (1610-1690), ein flämischer Maler. Vom 17. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-winter-von-david-teniers-der-jungere-1610-1690-ein-flamischer-maler-vom-17-jahrhundert-104172716.html
RMG1DDA4–Winter von David Teniers der jüngere (1610-1690), ein flämischer Maler. Vom 17. Jahrhundert
"Crusifixion. Skizze'. Flandern, 17. Abmessungen: 26 x 17,5 cm. Museum: Staatliche Eremitage, St. Petersburg. Thema: Unbekannter flämischer Maler (?). 17. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/crusifixion-skizze-flandern-17-abmessungen-26-x-175-cm-museum-staatliche-eremitage-st-petersburg-thema-unbekannter-flamischer-maler-17-jahrhundert-image241119967.html
RMT07XYB–"Crusifixion. Skizze'. Flandern, 17. Abmessungen: 26 x 17,5 cm. Museum: Staatliche Eremitage, St. Petersburg. Thema: Unbekannter flämischer Maler (?). 17. Jahrhundert.
Flämisches bemaltes Glas aus dem 17.. Jahrhundert, Gemäldesammlung in einem Holzschrank in der St. Bartholomew's Church, Haslemere, Surrey, England, Großbritannien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/flamisches-bemaltes-glas-aus-dem-17-jahrhundert-gemaldesammlung-in-einem-holzschrank-in-der-st-bartholomews-church-haslemere-surrey-england-grossbritannien-image469267288.html
RM2J7CY60–Flämisches bemaltes Glas aus dem 17.. Jahrhundert, Gemäldesammlung in einem Holzschrank in der St. Bartholomew's Church, Haslemere, Surrey, England, Großbritannien
Sir Peter Paul Rubens war ein flämischer Barock-Maler des frühen 17. Jahrhunderts. Ein Befürworter der einen extravaganten Barock-Stil, der Bewegung, Farbe und Sinnlichkeit betont. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-sir-peter-paul-rubens-war-ein-flamischer-barock-maler-des-fruhen-17-jahrhunderts-ein-befurworter-der-einen-extravaganten-barock-stil-der-bewegung-farbe-und-sinnlichkeit-betont-105032615.html
RMG2TJ4R–Sir Peter Paul Rubens war ein flämischer Barock-Maler des frühen 17. Jahrhunderts. Ein Befürworter der einen extravaganten Barock-Stil, der Bewegung, Farbe und Sinnlichkeit betont.
Blick auf Nonsuch Palast aus der Zeit von König James I, Anfang des 17. Jahrhunderts von der flämischen Schule 1620 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-auf-nonsuch-palast-aus-der-zeit-von-konig-james-i-anfang-des-17-jahrhunderts-von-der-flamischen-schule-1620-image268855535.html
RMWHBBYB–Blick auf Nonsuch Palast aus der Zeit von König James I, Anfang des 17. Jahrhunderts von der flämischen Schule 1620
Snyders, Frans, 11.11.1579 - 19.8,1657, flämischer Maler, Kupferstich von Neff nach Anthonis van Dyck, das URHEBERRECHT DES KÜNSTLERS MUSS NICHT GELÖSCHT WERDEN Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/snyders-frans-11111579-1981657-flamischer-maler-kupferstich-von-neff-nach-anthonis-van-dyck-das-urheberrecht-des-kunstlers-muss-nicht-geloscht-werden-image604027265.html
RM2X2KPX9–Snyders, Frans, 11.11.1579 - 19.8,1657, flämischer Maler, Kupferstich von Neff nach Anthonis van Dyck, das URHEBERRECHT DES KÜNSTLERS MUSS NICHT GELÖSCHT WERDEN
Stillleben mit eine Eule und ein Jagd Trophäe, 17. Jahrhundert Öl auf Leinwand Gemälde des flämischen Malers Pieter Boel/Peeter Boel der Antwerpener Schule Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-stillleben-mit-eine-eule-und-ein-jagd-trophae-17-jahrhundert-ol-auf-leinwand-gemalde-des-flamischen-malers-pieter-boelpeeter-boel-der-antwerpener-schule-177565985.html
RMM8TR69–Stillleben mit eine Eule und ein Jagd Trophäe, 17. Jahrhundert Öl auf Leinwand Gemälde des flämischen Malers Pieter Boel/Peeter Boel der Antwerpener Schule
A man hält einen Krug vom flämischen Barockkünstler Michiel Sweerts (1618-1664), Öl auf Leinwand, c. 1660 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/a-man-halt-einen-krug-vom-flamischen-barockkunstler-michiel-sweerts-1618-1664-ol-auf-leinwand-c-1660-image499354355.html
RM2M0BFG3–A man hält einen Krug vom flämischen Barockkünstler Michiel Sweerts (1618-1664), Öl auf Leinwand, c. 1660
Flämisches Buntglasfenster aus dem 17. Jahrhundert, datiert von 1613, Matlaske Kirche, Norfolk, England Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/flamisches-buntglasfenster-aus-dem-17-jahrhundert-datiert-von-1613-matlaske-kirche-norfolk-england-image561201082.html
RM2RH0WKP–Flämisches Buntglasfenster aus dem 17. Jahrhundert, datiert von 1613, Matlaske Kirche, Norfolk, England
Rubens (1577-1640), flämischer Barock Maler im Jahre 1625. 19. Jahrhundert Kupferstich von James Posselwhite. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-rubens-1577-1640-flamischer-barock-maler-im-jahre-1625-19-jahrhundert-kupferstich-von-james-posselwhite-50025056.html
RMCWARD4–Rubens (1577-1640), flämischer Barock Maler im Jahre 1625. 19. Jahrhundert Kupferstich von James Posselwhite.
Kupferstich-Porträt von Jan Snellinck aus dem 17.. Jahrhundert. Von Peter de Jode (1608-1659). Jan Snellinck oder Jan Snellinck (c. 1548 – 1638) war ein flämischer Maler, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kupferstich-portrat-von-jan-snellinck-aus-dem-17-jahrhundert-von-peter-de-jode-1608-1659-jan-snellinck-oder-jan-snellinck-c-1548-1638-war-ein-flamischer-maler-image465663118.html
RM2J1GP1J–Kupferstich-Porträt von Jan Snellinck aus dem 17.. Jahrhundert. Von Peter de Jode (1608-1659). Jan Snellinck oder Jan Snellinck (c. 1548 – 1638) war ein flämischer Maler,
17. Jahrhundert flämische Tapisserie "Triumph der Diana" und Café-Tisch mit Brennholz gestapelt unter der Sitzbank Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-17-jahrhundert-flamische-tapisserie-triumph-der-diana-und-caf-tisch-mit-brennholz-gestapelt-unter-der-sitzbank-142299896.html
RMJ7E8Y4–17. Jahrhundert flämische Tapisserie "Triumph der Diana" und Café-Tisch mit Brennholz gestapelt unter der Sitzbank
Madonna und Kind umgeben von einem Blumengarten, von Jan Brueghel dem älteren 1568-1625 und Peter Paul Rubens 1577-1640 flämischen Malern 16.-17. Jahrhundert, Belgier, Belgien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/madonna-und-kind-umgeben-von-einem-blumengarten-von-jan-brueghel-dem-alteren-1568-1625-und-peter-paul-rubens-1577-1640-flamischen-malern-16-17-jahrhundert-belgier-belgien-image348954887.html
RM2B7M7EF–Madonna und Kind umgeben von einem Blumengarten, von Jan Brueghel dem älteren 1568-1625 und Peter Paul Rubens 1577-1640 flämischen Malern 16.-17. Jahrhundert, Belgier, Belgien.
Unbekannt (Flämisch), Lace Fragment, 17. Jahrhundert, Bettwäsche, Gesamt: 3 7/8 x 21 1/4 in. (9,8 x 54 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/unbekannt-flamisch-lace-fragment-17-jahrhundert-bettwasche-gesamt-3-78-x-21-14-in-98-x-54-cm-image328719332.html
RM2A2PCT4–Unbekannt (Flämisch), Lace Fragment, 17. Jahrhundert, Bettwäsche, Gesamt: 3 7/8 x 21 1/4 in. (9,8 x 54 cm
August von David Teniers der jüngere (1610-1690), ein flämischer Maler. Vom 17. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/august-von-david-teniers-der-jungere-1610-1690-ein-flamischer-maler-vom-17-jahrhundert-image257292131.html
RMTXGJMK–August von David Teniers der jüngere (1610-1690), ein flämischer Maler. Vom 17. Jahrhundert
Pieter Brueghel das jüngere Gemälde; Winterlandschaft mit Vogelfalle 1626; flämischer Maler, der Kopien der Werke seiner Väter wie hier herstellte. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pieter-brueghel-das-jungere-gemalde-winterlandschaft-mit-vogelfalle-1626-flamischer-maler-der-kopien-der-werke-seiner-vater-wie-hier-herstellte-image545081827.html
RM2PJPHC3–Pieter Brueghel das jüngere Gemälde; Winterlandschaft mit Vogelfalle 1626; flämischer Maler, der Kopien der Werke seiner Väter wie hier herstellte.
Ein Glasfenster, flämische Schule, ca. 17. Jahrhundert; St. Michael und alle Engel Kirche, Teffont Evias, Wiltshire Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-glasfenster-flamische-schule-ca-17-jahrhundert-st-michael-und-alle-engel-kirche-teffont-evias-wiltshire-32411304.html
RMBTMCXG–Ein Glasfenster, flämische Schule, ca. 17. Jahrhundert; St. Michael und alle Engel Kirche, Teffont Evias, Wiltshire
China/Belgien: Ferdinand Verbiest (9. Oktober 1623 - 28. Januar 1688), Jesuitenmissionar am Qing-Hof des Kangxi-Imperators, Mathematiker und Astronom (1623-1688). Abbildung, c. 17. Jahrhundert. Pater Ferdinand Verbiest, in China als Nan Huairen bekannt, war während der Qing-Dynastie ein flämischer Jesuitenmissionar in China. Er bewies vor dem Gericht des Kangxi-Imperators, dass die europäische Astronomie genauer war als die chinesische Astronomie. Dann korrigierte er den chinesischen Kalender und wurde später gebeten, das alte Observatorium in Peking wieder aufzubauen und neu auszurüsten. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/chinabelgien-ferdinand-verbiest-9-oktober-1623-28-januar-1688-jesuitenmissionar-am-qing-hof-des-kangxi-imperators-mathematiker-und-astronom-1623-1688-abbildung-c-17-jahrhundert-pater-ferdinand-verbiest-in-china-als-nan-huairen-bekannt-war-wahrend-der-qing-dynastie-ein-flamischer-jesuitenmissionar-in-china-er-bewies-vor-dem-gericht-des-kangxi-imperators-dass-die-europaische-astronomie-genauer-war-als-die-chinesische-astronomie-dann-korrigierte-er-den-chinesischen-kalender-und-wurde-spater-gebeten-das-alte-observatorium-in-peking-wieder-aufzubauen-und-neu-auszurusten-image344237043.html
RM2B019T3–China/Belgien: Ferdinand Verbiest (9. Oktober 1623 - 28. Januar 1688), Jesuitenmissionar am Qing-Hof des Kangxi-Imperators, Mathematiker und Astronom (1623-1688). Abbildung, c. 17. Jahrhundert. Pater Ferdinand Verbiest, in China als Nan Huairen bekannt, war während der Qing-Dynastie ein flämischer Jesuitenmissionar in China. Er bewies vor dem Gericht des Kangxi-Imperators, dass die europäische Astronomie genauer war als die chinesische Astronomie. Dann korrigierte er den chinesischen Kalender und wurde später gebeten, das alte Observatorium in Peking wieder aufzubauen und neu auszurüsten.
Adam Frans van der Meulen, 1632 - 1690. Flämischer Künstler. Zu seinen Kunden zählte Ludwig XIV. Von Frankreich. Nach einem Druck von Pieter van Schuppen aus dem Gemälde von Nicolas de Largillière. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/adam-frans-van-der-meulen-1632-1690-flamischer-kunstler-zu-seinen-kunden-zahlte-ludwig-xiv-von-frankreich-nach-einem-druck-von-pieter-van-schuppen-aus-dem-gemalde-von-nicolas-de-largillire-image564571094.html
RM2RPEC5A–Adam Frans van der Meulen, 1632 - 1690. Flämischer Künstler. Zu seinen Kunden zählte Ludwig XIV. Von Frankreich. Nach einem Druck von Pieter van Schuppen aus dem Gemälde von Nicolas de Largillière.
Sommer von David Teniers der jüngere (1610-1690), ein flämischer Maler. Vom 17. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-sommer-von-david-teniers-der-jungere-1610-1690-ein-flamischer-maler-vom-17-jahrhundert-104172718.html
RMG1DDA6–Sommer von David Teniers der jüngere (1610-1690), ein flämischer Maler. Vom 17. Jahrhundert
Manschetten. Kultur: Wahrscheinlich Flämisch. Datum: Ende des 17. Jahrhunderts. Das feine Design, w elche die Lochmuster füllt das gesamte Stück, durch komplizierte Strukturierung innerhalb der Motiven geprägt. Die zentrale männliche christliche Figur, die entweder ein Heiliger oder Christus, ist untypisch von Bildmaterial in spitze Zubehör gesehen. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/manschetten-kultur-wahrscheinlich-flamisch-datum-ende-des-17-jahrhunderts-das-feine-design-w-elche-die-lochmuster-fullt-das-gesamte-stuck-durch-komplizierte-strukturierung-innerhalb-der-motiven-gepragt-die-zentrale-mannliche-christliche-figur-die-entweder-ein-heiliger-oder-christus-ist-untypisch-von-bildmaterial-in-spitze-zubehor-gesehen-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213107467.html
RMPAKTMY–Manschetten. Kultur: Wahrscheinlich Flämisch. Datum: Ende des 17. Jahrhunderts. Das feine Design, w elche die Lochmuster füllt das gesamte Stück, durch komplizierte Strukturierung innerhalb der Motiven geprägt. Die zentrale männliche christliche Figur, die entweder ein Heiliger oder Christus, ist untypisch von Bildmaterial in spitze Zubehör gesehen. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Flämisches bemaltes Glas aus dem 17.. Jahrhundert, Gemäldesammlung in einem Holzschrank in der St. Bartholomew's Church, Haslemere, Surrey, England, Großbritannien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/flamisches-bemaltes-glas-aus-dem-17-jahrhundert-gemaldesammlung-in-einem-holzschrank-in-der-st-bartholomews-church-haslemere-surrey-england-grossbritannien-image469267338.html
RM2J7CY7P–Flämisches bemaltes Glas aus dem 17.. Jahrhundert, Gemäldesammlung in einem Holzschrank in der St. Bartholomew's Church, Haslemere, Surrey, England, Großbritannien
Buchillustration des 19. Jahrhunderts, 9. Ausgabe der Encyclopaedia Britannica, des frühen 17. C flämischen Steinzeug-Krug (1875) entnommen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-buchillustration-des-19-jahrhunderts-9-ausgabe-der-encyclopaedia-britannica-des-fruhen-17-c-flamischen-steinzeug-krug-1875-entnommen-36615543.html
RMC3FYDY–Buchillustration des 19. Jahrhunderts, 9. Ausgabe der Encyclopaedia Britannica, des frühen 17. C flämischen Steinzeug-Krug (1875) entnommen
SOLDATEN DES 17TH. JAHRHUNDERTS Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-soldaten-des-17th-jahrhunderts-56719194.html
RMD87NWE–SOLDATEN DES 17TH. JAHRHUNDERTS
Bauer Hochzeit in einer Scheune aus dem 17. Jahrhundert Öl Malerei von Flämischen Northern Renaissance Maler Pieter Brueghel der Jüngere/Pieter Brueghel der Jüngere Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bauer-hochzeit-in-einer-scheune-aus-dem-17-jahrhundert-ol-malerei-von-flamischen-northern-renaissance-maler-pieter-brueghel-der-jungerepieter-brueghel-der-jungere-177531415.html
RMM8R73K–Bauer Hochzeit in einer Scheune aus dem 17. Jahrhundert Öl Malerei von Flämischen Northern Renaissance Maler Pieter Brueghel der Jüngere/Pieter Brueghel der Jüngere
Das Massaker der Unschuldigen, um 1609-11 vom flämischen Künstler Sir Peter Paul Rubens aus dem 17. Jahrhundert hängt in Sotheby's Caution Rooms, im Zentrum von London, * ...wo es früher unter den Hammer des Auktionators Henry Wyndham für 49 Millionen gegangen war, während eines Verkaufs von Kunstwerken des Alten Meisters an diesem Abend. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-das-massaker-der-unschuldigen-um-1609-11-vom-flamischen-kunstler-sir-peter-paul-rubens-aus-dem-17-jahrhundert-hangt-in-sothebys-caution-rooms-im-zentrum-von-london-wo-es-fruher-unter-den-hammer-des-auktionators-henry-wyndham-fur-49-millionen-gegangen-war-wahrend-eines-verkaufs-von-kunstwerken-des-alten-meisters-an-diesem-abend-106933251.html
RMG5Y6CK–Das Massaker der Unschuldigen, um 1609-11 vom flämischen Künstler Sir Peter Paul Rubens aus dem 17. Jahrhundert hängt in Sotheby's Caution Rooms, im Zentrum von London, * ...wo es früher unter den Hammer des Auktionators Henry Wyndham für 49 Millionen gegangen war, während eines Verkaufs von Kunstwerken des Alten Meisters an diesem Abend.
Flämisches Buntglasfenster aus dem 17. Jahrhundert, datiert von 1613, Barningham Kirche, Norfolk, England Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/flamisches-buntglasfenster-aus-dem-17-jahrhundert-datiert-von-1613-barningham-kirche-norfolk-england-image561201085.html
RM2RH0WKW–Flämisches Buntglasfenster aus dem 17. Jahrhundert, datiert von 1613, Barningham Kirche, Norfolk, England
17. Jahrhundert flämische Tapisserie in der großen Freimaurerloge, Paris. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-17-jahrhundert-flamische-tapisserie-in-der-grossen-freimaurerloge-paris-94157878.html
RMFD579A–17. Jahrhundert flämische Tapisserie in der großen Freimaurerloge, Paris.
Flämische Häuser aus dem 17. Jahrhundert am Jan Van Eyckplein im Zentrum von Brügge, Belguim Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/flamische-hauser-aus-dem-17-jahrhundert-am-jan-van-eyckplein-im-zentrum-von-brugge-belguim-image630474201.html
RM2YHMG7N–Flämische Häuser aus dem 17. Jahrhundert am Jan Van Eyckplein im Zentrum von Brügge, Belguim
17. Jahrhundert flämische Tapisserie "Triumph der Diana" mit Café-Tisch und französischen mid-19th Jahrhundert Glas Kronleuchter Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-17-jahrhundert-flamische-tapisserie-triumph-der-diana-mit-caf-tisch-und-franzosischen-mid-19th-jahrhundert-glas-kronleuchter-142299887.html
RMJ7E8XR–17. Jahrhundert flämische Tapisserie "Triumph der Diana" mit Café-Tisch und französischen mid-19th Jahrhundert Glas Kronleuchter
Madonna und Kind umgeben von einem Blumengarten, von Jan Brueghel dem älteren 1568-1625 und Peter Paul Rubens 1577-1640 flämischen Malern 16.-17. Jahrhundert, Belgier, Belgien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/madonna-und-kind-umgeben-von-einem-blumengarten-von-jan-brueghel-dem-alteren-1568-1625-und-peter-paul-rubens-1577-1640-flamischen-malern-16-17-jahrhundert-belgier-belgien-image348954892.html
RM2B7M7EM–Madonna und Kind umgeben von einem Blumengarten, von Jan Brueghel dem älteren 1568-1625 und Peter Paul Rubens 1577-1640 flämischen Malern 16.-17. Jahrhundert, Belgier, Belgien.
Flunce, Flämisch, Brüssel, Ende des 17. Jahrhunderts, Flämisch, Brüssel, Spitze Der Bobbin, L. 124 x W. 9 Zoll (315,0 x 22,9 cm), Textil-Laces Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/flunce-flamisch-brussel-ende-des-17-jahrhunderts-flamisch-brussel-spitze-der-bobbin-l-124-x-w-9-zoll-3150-x-229-cm-textil-laces-image344676956.html
RM2B0NAY8–Flunce, Flämisch, Brüssel, Ende des 17. Jahrhunderts, Flämisch, Brüssel, Spitze Der Bobbin, L. 124 x W. 9 Zoll (315,0 x 22,9 cm), Textil-Laces
Marmorbüste von Francesco Molin (1575 – 1655), Doge von Venedig vom flämischen Bildhauer Justus de Corte (1627-1679). Vom 17. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/marmorbuste-von-francesco-molin-1575-1655-doge-von-venedig-vom-flamischen-bildhauer-justus-de-corte-1627-1679-vom-17-jahrhundert-image257291071.html
RMTXGHAR–Marmorbüste von Francesco Molin (1575 – 1655), Doge von Venedig vom flämischen Bildhauer Justus de Corte (1627-1679). Vom 17. Jahrhundert
Jan Brueghel das jüngere Gemälde, „das fest des Bacchus“, vor 1632. Flämische Barockmalerei. flämischer Barockmaler aus dem 17. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jan-brueghel-das-jungere-gemalde-das-fest-des-bacchus-vor-1632-flamische-barockmalerei-flamischer-barockmaler-aus-dem-17-jahrhundert-image593872964.html
RM2WE570M–Jan Brueghel das jüngere Gemälde, „das fest des Bacchus“, vor 1632. Flämische Barockmalerei. flämischer Barockmaler aus dem 17. Jahrhundert.
Ein Glasfenster, flämische Schule, ca. 17. Jahrhundert; St. Michael und alle Engel Kirche, Teffont Evias, Wiltshire Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-glasfenster-flamische-schule-ca-17-jahrhundert-st-michael-und-alle-engel-kirche-teffont-evias-wiltshire-32410024.html
RMBTMB8T–Ein Glasfenster, flämische Schule, ca. 17. Jahrhundert; St. Michael und alle Engel Kirche, Teffont Evias, Wiltshire
Sebastiaen Vrancx - die vier Jahreszeiten - Winter Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sebastiaen-vrancx-die-vier-jahreszeiten-winter-image601870655.html
RF2WY5G4F–Sebastiaen Vrancx - die vier Jahreszeiten - Winter
Frans Francken der Jüngere, 1581 – 1642. Flämischer Künstler. Aus einem Druck von Willem Hondius aus dem 17.. Jahrhundert nach dem Gemälde von Sir Anthony van Dyke. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frans-francken-der-jungere-1581-1642-flamischer-kunstler-aus-einem-druck-von-willem-hondius-aus-dem-17-jahrhundert-nach-dem-gemalde-von-sir-anthony-van-dyke-image491875970.html
RM2KG6TPX–Frans Francken der Jüngere, 1581 – 1642. Flämischer Künstler. Aus einem Druck von Willem Hondius aus dem 17.. Jahrhundert nach dem Gemälde von Sir Anthony van Dyke.
August von David Teniers der jüngere (1610-1690), ein flämischer Maler. Vom 17. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-august-von-david-teniers-der-jungere-1610-1690-ein-flamischer-maler-vom-17-jahrhundert-104172721.html
RMG1DDA9–August von David Teniers der jüngere (1610-1690), ein flämischer Maler. Vom 17. Jahrhundert
Flämischer Barockteppich, 17. Jahrhundert, Brüssel-Brabant-Workshop, Pfarrhaus, Königliches College der Noble Maidens, Toledo, Castilla-La Mancha, Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/flamischer-barockteppich-17-jahrhundert-brussel-brabant-workshop-pfarrhaus-konigliches-college-der-noble-maidens-toledo-castilla-la-mancha-spanien-image552672848.html
RM2R34BT0–Flämischer Barockteppich, 17. Jahrhundert, Brüssel-Brabant-Workshop, Pfarrhaus, Königliches College der Noble Maidens, Toledo, Castilla-La Mancha, Spanien.
Flämisches bemaltes Glas aus dem 17.. Jahrhundert, Gemäldesammlung in einem Holzschrank in der St. Bartholomew's Church, Haslemere, Surrey, England, Großbritannien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/flamisches-bemaltes-glas-aus-dem-17-jahrhundert-gemaldesammlung-in-einem-holzschrank-in-der-st-bartholomews-church-haslemere-surrey-england-grossbritannien-image469267333.html
RM2J7CY7H–Flämisches bemaltes Glas aus dem 17.. Jahrhundert, Gemäldesammlung in einem Holzschrank in der St. Bartholomew's Church, Haslemere, Surrey, England, Großbritannien
CAROLUS CRUSIUS 1526-1609) Flämische Botaniker und Gärtner Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/carolus-crusius-1526-1609-flamische-botaniker-und-gartner-image222646571.html
RMPX6BY7–CAROLUS CRUSIUS 1526-1609) Flämische Botaniker und Gärtner
Anatomische Studien, ca. 1600 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anatomische-studien-ca-1600-image352794173.html
RM2BDY4FW–Anatomische Studien, ca. 1600
Sozial - Belgien - 17.. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-sozial-belgien-17-jahrhundert-56754453.html
RMD89ATN–Sozial - Belgien - 17.. Jahrhundert
Die Schlacht von vier Reitern (Schlacht von Anghiari), 17th Jahrhundert Stich von Gérard Edelinck nach Leonardo Da Vinci, 1657-1666 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-schlacht-von-vier-reitern-schlacht-von-anghiari-17th-jahrhundert-stich-von-grard-edelinck-nach-leonardo-da-vinci-1657-1666-image459035476.html
RM2HJPTC4–Die Schlacht von vier Reitern (Schlacht von Anghiari), 17th Jahrhundert Stich von Gérard Edelinck nach Leonardo Da Vinci, 1657-1666
Niederlande: "Kriegsrat an Bord der "Sieben Provinzen", Flaggschiff von Michiel Adriaensz de Ruyter, 10. Juni 1666, vor der vier-Tage-Schlacht". Tusche auf Leinwand Gemälde von Willem van de Velde der Ältere (c. 1611-1693), Ende des 17. Jahrhunderts. Die vier Tage Schlacht (1-4. Juni 1666), auch bekannt als die vier Tage Kampf, war eine Seeschlacht während des zweiten Anglo-Niederländischen Krieges. Es wurde in der südlichen Nordsee gekämpft und begann vor der flämischen Küste, bevor es nahe der englischen Küste endete, einem der längsten Marineengagements der Geschichte. Es war ein holländischer Sieg, mit schwerem Schaden für die englische Flotte. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/niederlande-kriegsrat-an-bord-der-sieben-provinzen-flaggschiff-von-michiel-adriaensz-de-ruyter-10-juni-1666-vor-der-vier-tage-schlacht-tusche-auf-leinwand-gemalde-von-willem-van-de-velde-der-altere-c-1611-1693-ende-des-17-jahrhunderts-die-vier-tage-schlacht-1-4-juni-1666-auch-bekannt-als-die-vier-tage-kampf-war-eine-seeschlacht-wahrend-des-zweiten-anglo-niederlandischen-krieges-es-wurde-in-der-sudlichen-nordsee-gekampft-und-begann-vor-der-flamischen-kuste-bevor-es-nahe-der-englischen-kuste-endete-einem-der-langsten-marineengagements-der-geschichte-es-war-ein-hollandischer-sieg-mit-schwerem-schaden-fur-die-englische-flotte-image344224607.html
RM2B00NYY–Niederlande: "Kriegsrat an Bord der "Sieben Provinzen", Flaggschiff von Michiel Adriaensz de Ruyter, 10. Juni 1666, vor der vier-Tage-Schlacht". Tusche auf Leinwand Gemälde von Willem van de Velde der Ältere (c. 1611-1693), Ende des 17. Jahrhunderts. Die vier Tage Schlacht (1-4. Juni 1666), auch bekannt als die vier Tage Kampf, war eine Seeschlacht während des zweiten Anglo-Niederländischen Krieges. Es wurde in der südlichen Nordsee gekämpft und begann vor der flämischen Küste, bevor es nahe der englischen Küste endete, einem der längsten Marineengagements der Geschichte. Es war ein holländischer Sieg, mit schwerem Schaden für die englische Flotte.
17. Jahrhundert holländische flämische Glasfenster, vom Jahre 1613, Barningham, Norfolk England UK Rondell Rondelle Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/17-jahrhundert-hollandische-flamische-glasfenster-vom-jahre-1613-barningham-norfolk-england-uk-rondell-rondelle-image69378044.html
RME0TCB8–17. Jahrhundert holländische flämische Glasfenster, vom Jahre 1613, Barningham, Norfolk England UK Rondell Rondelle
Anonym. Flämische Schule, 17. Jahrhundert. Achilles von Ulysses entdeckt. Öl auf Kupfer. Museum der Schönen Künste, A Coruña, Galicien, Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anonym-flamische-schule-17-jahrhundert-achilles-von-ulysses-entdeckt-ol-auf-kupfer-museum-der-schonen-kunste-a-corua-galicien-spanien-image343392590.html
RM2AXJTN2–Anonym. Flämische Schule, 17. Jahrhundert. Achilles von Ulysses entdeckt. Öl auf Kupfer. Museum der Schönen Künste, A Coruña, Galicien, Spanien.
Beguinage von Aarschot aus dem 17. Jahrhundert und Brabantinische gotische Kirche unserer Lieben Frau / Onze-Lieve-Vrouwekerk, Flämisch-Brabant in Flandern, Belgien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/beguinage-von-aarschot-aus-dem-17-jahrhundert-und-brabantinische-gotische-kirche-unserer-lieben-frau-onze-lieve-vrouwekerk-flamisch-brabant-in-flandern-belgien-image568684993.html
RM2T15RE9–Beguinage von Aarschot aus dem 17. Jahrhundert und Brabantinische gotische Kirche unserer Lieben Frau / Onze-Lieve-Vrouwekerk, Flämisch-Brabant in Flandern, Belgien
Zwei Engel beten vor einer Monstranz, Christoffel Jegher, 17. Jahrhundert, digital restauriert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-engel-beten-vor-einer-monstranz-christoffel-jegher-17-jahrhundert-digital-restauriert-image386727284.html
RM2DD4XGM–Zwei Engel beten vor einer Monstranz, Christoffel Jegher, 17. Jahrhundert, digital restauriert
Die heilige Familie, umgeben von einem Blumengarland 1620-1625, Jan Brueghel der Jüngere, 1601-1678 und Bartolomeo Cavarozzi 1585-1625, flämische Maler 16.-17. Jahrhundert, Belgier, Belgien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-heilige-familie-umgeben-von-einem-blumengarland-1620-1625-jan-brueghel-der-jungere-1601-1678-und-bartolomeo-cavarozzi-1585-1625-flamische-maler-16-17-jahrhundert-belgier-belgien-image348954874.html
RM2B7M7E2–Die heilige Familie, umgeben von einem Blumengarland 1620-1625, Jan Brueghel der Jüngere, 1601-1678 und Bartolomeo Cavarozzi 1585-1625, flämische Maler 16.-17. Jahrhundert, Belgier, Belgien.
Fragment, Flämisch, Antwerpen, Ende des 17. Jahrhunderts, Flämisch, Antwerpen, Spitze Aus Dem Bobbin, 16 x W. 4 Zoll (40,6 x 10,2 cm), Textil-Laces Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fragment-flamisch-antwerpen-ende-des-17-jahrhunderts-flamisch-antwerpen-spitze-aus-dem-bobbin-16-x-w-4-zoll-406-x-102-cm-textil-laces-image344618009.html
RM2B0JKP1–Fragment, Flämisch, Antwerpen, Ende des 17. Jahrhunderts, Flämisch, Antwerpen, Spitze Aus Dem Bobbin, 16 x W. 4 Zoll (40,6 x 10,2 cm), Textil-Laces
Portrait von Margaret Theresa von Spanien. Heiligen Römischen Kaiserin, Deutschen Queen Consort, Erzherzogin von Österreich, Königin von Ungarn und Böhmen. Von Jan Thomas (1617-1673), flämischer Maler gemalt. Vom 17. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-von-margaret-theresa-von-spanien-heiligen-romischen-kaiserin-deutschen-queen-consort-erzherzogin-von-osterreich-konigin-von-ungarn-und-bohmen-von-jan-thomas-1617-1673-flamischer-maler-gemalt-vom-17-jahrhundert-image210409300.html
RMP68Y5T–Portrait von Margaret Theresa von Spanien. Heiligen Römischen Kaiserin, Deutschen Queen Consort, Erzherzogin von Österreich, Königin von Ungarn und Böhmen. Von Jan Thomas (1617-1673), flämischer Maler gemalt. Vom 17. Jahrhundert
Adriaen Brouwer Gemälde; 'Landschaft mit Bowlern'; um 1632-8; Öl auf Tafel; flämischer Maler aus dem 17. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/adriaen-brouwer-gemalde-landschaft-mit-bowlern-um-1632-8-ol-auf-tafel-flamischer-maler-aus-dem-17-jahrhundert-image593872124.html
RM2WE55XM–Adriaen Brouwer Gemälde; 'Landschaft mit Bowlern'; um 1632-8; Öl auf Tafel; flämischer Maler aus dem 17. Jahrhundert
Ein Buntglasfenster mit Rotwild-Jagd mit Hunden, flämische Schule, ca. 17. Jahrhundert Teffont Evias Kirche, Wiltshire Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-buntglasfenster-mit-rotwild-jagd-mit-hunden-flamische-schule-ca-17-jahrhundert-teffont-evias-kirche-wiltshire-32500092.html
RMBTTE5G–Ein Buntglasfenster mit Rotwild-Jagd mit Hunden, flämische Schule, ca. 17. Jahrhundert Teffont Evias Kirche, Wiltshire
Sebastiaen Vrancx - die vier Jahreszeiten - Sommer Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sebastiaen-vrancx-die-vier-jahreszeiten-sommer-image601870641.html
RF2WY5G41–Sebastiaen Vrancx - die vier Jahreszeiten - Sommer
17. Jahrhundert - Kabarett in der Nähe eines Flusses mit Fischer mit Netz, 1650 - David II Teniers Philippe Sauvan-Magnet / aktive Museum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-17-jahrhundert-kabarett-in-der-nahe-eines-flusses-mit-fischer-mit-netz-1650-david-ii-teniers-philippe-sauvan-magnet-aktive-museum-59504491.html
RMDCPJGB–17. Jahrhundert - Kabarett in der Nähe eines Flusses mit Fischer mit Netz, 1650 - David II Teniers Philippe Sauvan-Magnet / aktive Museum
Porträt einer Dame von Nicolaes Pickenoys (1590-1653) niederländische Maler flämischer Herkunft. Vom 17. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-portrat-einer-dame-von-nicolaes-pickenoys-1590-1653-niederlandische-maler-flamischer-herkunft-vom-17-jahrhundert-90830338.html
RMF7NK0J–Porträt einer Dame von Nicolaes Pickenoys (1590-1653) niederländische Maler flämischer Herkunft. Vom 17. Jahrhundert
Flämisches bemaltes Glas aus dem 17.. Jahrhundert, Gemäldesammlung in einem Holzschrank in der St. Bartholomew's Church, Haslemere, Surrey, England, Großbritannien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/flamisches-bemaltes-glas-aus-dem-17-jahrhundert-gemaldesammlung-in-einem-holzschrank-in-der-st-bartholomews-church-haslemere-surrey-england-grossbritannien-image469267369.html
RM2J7CY8W–Flämisches bemaltes Glas aus dem 17.. Jahrhundert, Gemäldesammlung in einem Holzschrank in der St. Bartholomew's Church, Haslemere, Surrey, England, Großbritannien
CAROLUS CRUSIUS 1526-1609) Flämische Botaniker und Gärtner Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/carolus-crusius-1526-1609-flamische-botaniker-und-gartner-image222646585.html
RMPX6BYN–CAROLUS CRUSIUS 1526-1609) Flämische Botaniker und Gärtner
Frans Francken I, flämischen Northern Renaissance Maler, Ende des 16. Anfang des 17. Jahrhunderts (1909). Artist: Workshop von Peter Paul Rubens Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-frans-francken-i-flamischen-northern-renaissance-maler-ende-des-16-anfang-des-17-jahrhunderts-1909-artist-workshop-von-peter-paul-rubens-11058912.html
RMA4J42W–Frans Francken I, flämischen Northern Renaissance Maler, Ende des 16. Anfang des 17. Jahrhunderts (1909). Artist: Workshop von Peter Paul Rubens
Paradis Flamand 17.. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-paradis-flamand-17-jahrhundert-105351493.html
RMG3B4W9–Paradis Flamand 17.. Jahrhundert
Anthony van Dyck, Porträt eines Mannes mit großer Rüsche aus dem 17. Jahrhundert, Gemälde, um 1618 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anthony-van-dyck-portrat-eines-mannes-mit-grosser-rusche-aus-dem-17-jahrhundert-gemalde-um-1618-image447902894.html
RM2H0KMKX–Anthony van Dyck, Porträt eines Mannes mit großer Rüsche aus dem 17. Jahrhundert, Gemälde, um 1618
Kunst inspiriert von Bauernliebhabern, Anfang 17. Jahrhundert, Flämisch, Elfenbein, Höhe: 5 1/2 Zoll (14 cm), Natural Substances-Ivory, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-bauernliebhabern-anfang-17-jahrhundert-flamisch-elfenbein-hohe-5-12-zoll-14-cm-natural-substances-ivory-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-modernitat-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462775455.html
RF2HTW6PR–Kunst inspiriert von Bauernliebhabern, Anfang 17. Jahrhundert, Flämisch, Elfenbein, Höhe: 5 1/2 Zoll (14 cm), Natural Substances-Ivory, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Dieses Stück basiert auf einer Zeichnung von Peter Paul Rubens und zeigt den Handel (eine Personifikation des Handels, der Antwerpen verlässt). Sir Peter Paul Rubens (* 1640) war ein flämischer Künstler und Diplomat. Er gilt als der einflussreichste Künstler der flämischen Barocktradition. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dieses-stuck-basiert-auf-einer-zeichnung-von-peter-paul-rubens-und-zeigt-den-handel-eine-personifikation-des-handels-der-antwerpen-verlasst-sir-peter-paul-rubens-1640-war-ein-flamischer-kunstler-und-diplomat-er-gilt-als-der-einflussreichste-kunstler-der-flamischen-barocktradition-image597766594.html
RF2WMEHAX–Dieses Stück basiert auf einer Zeichnung von Peter Paul Rubens und zeigt den Handel (eine Personifikation des Handels, der Antwerpen verlässt). Sir Peter Paul Rubens (* 1640) war ein flämischer Künstler und Diplomat. Er gilt als der einflussreichste Künstler der flämischen Barocktradition.
Jan Brueghel der Jüngere (1601-1678). Flämischer Maler. Die Tiere, Die In den Bogen von Noah, Mitte des 17. Jahrhunderts, Eindringen. Lazaro Galdiano Museum. Madrid. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jan-brueghel-der-jungere-1601-1678-flamischer-maler-die-tiere-die-in-den-bogen-von-noah-mitte-des-17-jahrhunderts-eindringen-lazaro-galdiano-museum-madrid-spanien-image346291088.html
RM2B3AWPT–Jan Brueghel der Jüngere (1601-1678). Flämischer Maler. Die Tiere, Die In den Bogen von Noah, Mitte des 17. Jahrhunderts, Eindringen. Lazaro Galdiano Museum. Madrid. Spanien.
Beguinage von Aarschot aus dem 17. Jahrhundert und Brabantinische gotische Kirche unserer Lieben Frau / Onze-Lieve-Vrouwekerk, Flämisch-Brabant in Flandern, Belgien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/beguinage-von-aarschot-aus-dem-17-jahrhundert-und-brabantinische-gotische-kirche-unserer-lieben-frau-onze-lieve-vrouwekerk-flamisch-brabant-in-flandern-belgien-image568685003.html
RM2T15REK–Beguinage von Aarschot aus dem 17. Jahrhundert und Brabantinische gotische Kirche unserer Lieben Frau / Onze-Lieve-Vrouwekerk, Flämisch-Brabant in Flandern, Belgien
Marten Pepijn, 1575 – 1643. Flämischer Künstler. Nach einem Selbstporträt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/marten-pepijn-1575-1643-flamischer-kunstler-nach-einem-selbstportrat-image450880674.html
RM2H5FAW6–Marten Pepijn, 1575 – 1643. Flämischer Künstler. Nach einem Selbstporträt.
Die heilige Familie, umgeben von einem Blumengarland 1620-1625, Jan Brueghel der Jüngere, 1601-1678 und Bartolomeo Cavarozzi 1585-1625, flämische Maler 16.-17. Jahrhundert, Belgier, Belgien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-heilige-familie-umgeben-von-einem-blumengarland-1620-1625-jan-brueghel-der-jungere-1601-1678-und-bartolomeo-cavarozzi-1585-1625-flamische-maler-16-17-jahrhundert-belgier-belgien-image348954882.html
RM2B7M7EA–Die heilige Familie, umgeben von einem Blumengarland 1620-1625, Jan Brueghel der Jüngere, 1601-1678 und Bartolomeo Cavarozzi 1585-1625, flämische Maler 16.-17. Jahrhundert, Belgier, Belgien.
RM2B0KJNX–Schnitzmesser, wahrscheinlich Flämisch, im ersten Viertel des 17. Jahrhunderts, wahrscheinlich Flämisch, Stahl, Elfenbein, Gesamt: 14 1/8 × 1 3/8 × 1 1/4 Zoll. (35,9 × 3,5 × 3,2 cm), Metalwork-Stahl
Joos de Momper der Jüngere aus einer Serie von vier Jahreszeiten in anthropomorphen Landschaften: Allegorie des Sommers. Öl auf Tafel Anfang des 17.. Jahrhunderts Privatsammlung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/joos-de-momper-der-jungere-aus-einer-serie-von-vier-jahreszeiten-in-anthropomorphen-landschaften-allegorie-des-sommers-ol-auf-tafel-anfang-des-17-jahrhunderts-privatsammlung-image483534989.html
RM2K2JWPN–Joos de Momper der Jüngere aus einer Serie von vier Jahreszeiten in anthropomorphen Landschaften: Allegorie des Sommers. Öl auf Tafel Anfang des 17.. Jahrhunderts Privatsammlung
Peter Paul Rubens Gemälde: Die Eroberung Tunis durch Karl V. 1638-39. Historienmalerei, unvollendet. flämische Kunst aus dem 17. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/peter-paul-rubens-gemalde-die-eroberung-tunis-durch-karl-v-1638-39-historienmalerei-unvollendet-flamische-kunst-aus-dem-17-jahrhundert-image593878300.html
RM2WE5DR8–Peter Paul Rubens Gemälde: Die Eroberung Tunis durch Karl V. 1638-39. Historienmalerei, unvollendet. flämische Kunst aus dem 17. Jahrhundert
Ein Buntglasfenster mit Daniel aus der Löwengrube, flämische Schule, ca. 17. Jahrhundert ausgelöst wird Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-buntglasfenster-mit-daniel-aus-der-lowengrube-flamische-schule-ca-17-jahrhundert-ausgelost-wird-32354314.html
RMBTHT76–Ein Buntglasfenster mit Daniel aus der Löwengrube, flämische Schule, ca. 17. Jahrhundert ausgelöst wird
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten