Innen: Arbeitnehmer, die Einrichtung einer neuen Niederlassung von Starbucks Café Café Franchise Aberystwyth UK Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-innen-arbeitnehmer-die-einrichtung-einer-neuen-niederlassung-von-starbucks-caf-caf-franchise-aberystwyth-uk-75971685.html
RMEBGPJD–Innen: Arbeitnehmer, die Einrichtung einer neuen Niederlassung von Starbucks Café Café Franchise Aberystwyth UK
5. Mai 1961 - erhält die Liner-Canberra letzte Ausstattung. größte Turbo - elektrischen Liner, die jemals gebaut wurde. Der neue 45.000 Tonnen Liner Canberra empfängt nun ihre endgültige Ausstattung in den König George V. Graving Dock - Southampton. Der Liner wurde zu einem Preis von 5.000.000 - Belfast gebaut und Blätter auf ihre Mädchen Reise nach Australien im 2. Juni. Sie ist ausgestattet in Southampton da gibt es keine trockene zu tun OK in Belfast. Sie ist die größte Turbo - elektrischen Liner jemals gebaut wurde - ist 820 ft lang. 102 Fuß breit - und hat einen Tiefgang von 32ft Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/5-mai-1961-erhalt-die-liner-canberra-letzte-ausstattung-grosste-turbo-elektrischen-liner-die-jemals-gebaut-wurde-der-neue-45000-tonnen-liner-canberra-empfangt-nun-ihre-endgultige-ausstattung-in-den-konig-george-v-graving-dock-southampton-der-liner-wurde-zu-einem-preis-von-5000000-belfast-gebaut-und-blatter-auf-ihre-madchen-reise-nach-australien-im-2-juni-sie-ist-ausgestattet-in-southampton-da-gibt-es-keine-trockene-zu-tun-ok-in-belfast-sie-ist-die-grosste-turbo-elektrischen-liner-jemals-gebaut-wurde-ist-820-ft-lang-102-fuss-breit-und-hat-einen-tiefgang-von-32ft-image69394443.html
RME0W58Y–5. Mai 1961 - erhält die Liner-Canberra letzte Ausstattung. größte Turbo - elektrischen Liner, die jemals gebaut wurde. Der neue 45.000 Tonnen Liner Canberra empfängt nun ihre endgültige Ausstattung in den König George V. Graving Dock - Southampton. Der Liner wurde zu einem Preis von 5.000.000 - Belfast gebaut und Blätter auf ihre Mädchen Reise nach Australien im 2. Juni. Sie ist ausgestattet in Southampton da gibt es keine trockene zu tun OK in Belfast. Sie ist die größte Turbo - elektrischen Liner jemals gebaut wurde - ist 820 ft lang. 102 Fuß breit - und hat einen Tiefgang von 32ft
CHATHAM Ausstattung neue Dampf-Fregatte Euryalus 1854. Illustrierte London News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-chatham-ausstattung-neue-dampf-fregatte-euryalus-1854-illustrierte-london-news-95361182.html
RFFF424E–CHATHAM Ausstattung neue Dampf-Fregatte Euryalus 1854. Illustrierte London News
Die Titanic. Ein britisches Passagierflugzeug der White Star Line, das am 15. April 1912 im Nordatlantik versank, nachdem es während ihrer Jungfernfahrt von Southampton nach New York City einen Eisberg geschlagen hatte. Die Titanic wurde am 31. Mai 1911 ins Leben gerufen und an einen Ausrüster-Liegeplatz geschleppt, wo im Laufe des folgenden Jahres Motoren und Innenausstattung montiert wurden. Das Bild, das im märz 1912 in Harland und Wolff in Belfast, Irland, während dieser Zeit vor den Seeversuchen und der Jungfernfahrt der Titanic aufgenommen wurde. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-titanic-ein-britisches-passagierflugzeug-der-white-star-line-das-am-15-april-1912-im-nordatlantik-versank-nachdem-es-wahrend-ihrer-jungfernfahrt-von-southampton-nach-new-york-city-einen-eisberg-geschlagen-hatte-die-titanic-wurde-am-31-mai-1911-ins-leben-gerufen-und-an-einen-ausruster-liegeplatz-geschleppt-wo-im-laufe-des-folgenden-jahres-motoren-und-innenausstattung-montiert-wurden-das-bild-das-im-marz-1912-in-harland-und-wolff-in-belfast-irland-wahrend-dieser-zeit-vor-den-seeversuchen-und-der-jungfernfahrt-der-titanic-aufgenommen-wurde-image474252684.html
RM2JFG23T–Die Titanic. Ein britisches Passagierflugzeug der White Star Line, das am 15. April 1912 im Nordatlantik versank, nachdem es während ihrer Jungfernfahrt von Southampton nach New York City einen Eisberg geschlagen hatte. Die Titanic wurde am 31. Mai 1911 ins Leben gerufen und an einen Ausrüster-Liegeplatz geschleppt, wo im Laufe des folgenden Jahres Motoren und Innenausstattung montiert wurden. Das Bild, das im märz 1912 in Harland und Wolff in Belfast, Irland, während dieser Zeit vor den Seeversuchen und der Jungfernfahrt der Titanic aufgenommen wurde.
Frankreich, Armee-Zone, Montage, ein Lager für die Wintersaison Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-frankreich-armee-zone-montage-ein-lager-fur-die-wintersaison-49905998.html
RMCW5BH2–Frankreich, Armee-Zone, Montage, ein Lager für die Wintersaison
Die schnelle Dampfgarer 'Europa' Brennen an der Armatur ist Kai der Werft Blohm & Voss in Hamburg. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-schnelle-dampfgarer-europa-brennen-an-der-armatur-ist-kai-der-werft-blohm-voss-in-hamburg-image247138857.html
RMTA243N–Die schnelle Dampfgarer 'Europa' Brennen an der Armatur ist Kai der Werft Blohm & Voss in Hamburg.
Künstler: Wenceslaus Hollar, Böhmisch, 1607–1677, Ausziehen eines Rumpfes, Nr. 4 von 12 in der Serie Navium Variae Figurae et Formae, Radierung, Plattenmark: 14.3 × 23.5 cm (5 5/8 × 9 1/4 Zoll), hergestellt in Böhmen, Tschechien, Böhmen, 17. Jahrhundert, Arbeiten auf Papier - Drucke Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunstler-wenceslaus-hollar-bohmisch-16071677-ausziehen-eines-rumpfes-nr-4-von-12-in-der-serie-navium-variae-figurae-et-formae-radierung-plattenmark-143-235-cm-5-58-9-14-zoll-hergestellt-in-bohmen-tschechien-bohmen-17-jahrhundert-arbeiten-auf-papier-drucke-image393517142.html
RM2DT673J–Künstler: Wenceslaus Hollar, Böhmisch, 1607–1677, Ausziehen eines Rumpfes, Nr. 4 von 12 in der Serie Navium Variae Figurae et Formae, Radierung, Plattenmark: 14.3 × 23.5 cm (5 5/8 × 9 1/4 Zoll), hergestellt in Böhmen, Tschechien, Böhmen, 17. Jahrhundert, Arbeiten auf Papier - Drucke
Thompson Dock Pump House, das verwendet wurde, für den Einbau, Titanic Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-thompson-dock-pump-house-das-verwendet-wurde-fur-den-einbau-titanic-39289877.html
RMC7WPHW–Thompson Dock Pump House, das verwendet wurde, für den Einbau, Titanic
Der japanische Architekt Kengo Kuma blickt zum ersten Mal auf das fertige Äußere des neuen 80 Millionen Pfund schweren V&A Dundee Museums. Der Designer traf auf die Arbeiter, als der Fokus in das Innere des V&A zieht und vor seiner Eröffnung im September Galerieräume, ein Café und ein Restaurant ausstatte. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-japanische-architekt-kengo-kuma-blickt-zum-ersten-mal-auf-das-fertige-aussere-des-neuen-80-millionen-pfund-schweren-va-dundee-museums-der-designer-traf-auf-die-arbeiter-als-der-fokus-in-das-innere-des-va-zieht-und-vor-seiner-eroffnung-im-september-galerieraume-ein-caf-und-ein-restaurant-ausstatte-174120414.html
RMM37TA6–Der japanische Architekt Kengo Kuma blickt zum ersten Mal auf das fertige Äußere des neuen 80 Millionen Pfund schweren V&A Dundee Museums. Der Designer traf auf die Arbeiter, als der Fokus in das Innere des V&A zieht und vor seiner Eröffnung im September Galerieräume, ein Café und ein Restaurant ausstatte.
Inspiriert von S.O. Goenoengsari. Mühlenstation von Süden aus gesehen. 3. Dezember 1926., Einbau der Mühlenstation mit den neuen Maschinen von Gebroeders Stork & Co. Aus Hengelo. Javanesische Bauarbeiter, die auf den Maschinen posieren, 3. Dezember 1926. Teil des Fotoalbums mit Fotos der, Reimagined by Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-so-goenoengsari-muhlenstation-von-suden-aus-gesehen-3-dezember-1926-einbau-der-muhlenstation-mit-den-neuen-maschinen-von-gebroeders-stork-amp-co-aus-hengelo-javanesische-bauarbeiter-die-auf-den-maschinen-posieren-3-dezember-1926-teil-des-fotoalbums-mit-fotos-der-reimagined-by-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459395422.html
RF2HKB7FA–Inspiriert von S.O. Goenoengsari. Mühlenstation von Süden aus gesehen. 3. Dezember 1926., Einbau der Mühlenstation mit den neuen Maschinen von Gebroeders Stork & Co. Aus Hengelo. Javanesische Bauarbeiter, die auf den Maschinen posieren, 3. Dezember 1926. Teil des Fotoalbums mit Fotos der, Reimagined by Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Frankreich, Ain, Einbau von Belley Virignin Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-frankreich-ain-einbau-von-belley-virignin-48569722.html
RMCR0F4X–Frankreich, Ain, Einbau von Belley Virignin
Ausstattung eines Rumpfes, Radierung des böhmischen Radierers Wenceslaus Hollar aus dem 16. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ausstattung-eines-rumpfes-radierung-des-bohmischen-radierers-wenceslaus-hollar-aus-dem-16-jahrhundert-image397112708.html
RM2E2218M–Ausstattung eines Rumpfes, Radierung des böhmischen Radierers Wenceslaus Hollar aus dem 16. Jahrhundert
Die Titanic, sitzen in der Herrichtung Becken bei Harland & Wolff in Belfast, Irland. Das Titanic Dampfschiff wurde das größte Schiff, das jemals gebaut wurde, zum Zeitpunkt, Mess-268 Meter lange und 67.000 Tonnen wiegen. Die Titanic Rumpf hatte 16 wasserdichten Fächern Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-titanic-sitzen-in-der-herrichtung-becken-bei-harland-amp-wolff-in-belfast-irland-das-titanic-dampfschiff-wurde-das-grosste-schiff-das-jemals-gebaut-wurde-zum-zeitpunkt-mess-268-meter-lange-und-67000-tonnen-wiegen-die-titanic-rumpf-hatte-16-wasserdichten-fachern-103999299.html
RMG15G4K–Die Titanic, sitzen in der Herrichtung Becken bei Harland & Wolff in Belfast, Irland. Das Titanic Dampfschiff wurde das größte Schiff, das jemals gebaut wurde, zum Zeitpunkt, Mess-268 Meter lange und 67.000 Tonnen wiegen. Die Titanic Rumpf hatte 16 wasserdichten Fächern
Concorde 002 wird vom Brabazon Hangar in Filton abgeschleppt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/concorde-002-wird-vom-brabazon-hangar-in-filton-abgeschleppt-image504791949.html
RM2M9777W–Concorde 002 wird vom Brabazon Hangar in Filton abgeschleppt.
Ausstattung - Wharf - New York Shipbuilding Co 157 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ausstattung-wharf-new-york-shipbuilding-co-157-75579713.html
RMEAXXKD–Ausstattung - Wharf - New York Shipbuilding Co 157
Sir Dudley de Chair und Sir Arthur Dorman liegen auf der Walsh Island Auskleiden von Wharf nach dem Start von ca. 1925 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sir-dudley-de-chair-und-sir-arthur-dorman-liegen-auf-der-walsh-island-auskleiden-von-wharf-nach-dem-start-von-ca-1925-image471332821.html
RM2JAR1R1–Sir Dudley de Chair und Sir Arthur Dorman liegen auf der Walsh Island Auskleiden von Wharf nach dem Start von ca. 1925
Ausstattung der SS Great Britain in der Bristol Schwimmenden Hafen, April 1844. Dieses historische Fotografie von William Talbot wird geglaubt, die ersten zu sein, die jemals von einem Schiff Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ausstattung-der-ss-great-britain-in-der-bristol-schwimmenden-hafen-april-1844-dieses-historische-fotografie-von-william-talbot-wird-geglaubt-die-ersten-zu-sein-die-jemals-von-einem-schiff-image340397962.html
RM2ANPD22–Ausstattung der SS Great Britain in der Bristol Schwimmenden Hafen, April 1844. Dieses historische Fotografie von William Talbot wird geglaubt, die ersten zu sein, die jemals von einem Schiff
Die kaiserliche japanische Marine kämpfte im Oktober 1914 gegen die Ausrüstung von Haruna in Kôbe Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-kaiserliche-japanische-marine-kampfte-im-oktober-1914-gegen-die-ausrustung-von-haruna-in-kbe-image477856780.html
RM2JNC75G–Die kaiserliche japanische Marine kämpfte im Oktober 1914 gegen die Ausrüstung von Haruna in Kôbe
Außen: Arbeitnehmer, die Einrichtung einer neuen Niederlassung von Starbucks Café Café Franchise Aberystwyth UK Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-aussen-arbeitnehmer-die-einrichtung-einer-neuen-niederlassung-von-starbucks-caf-caf-franchise-aberystwyth-uk-75971678.html
RMEBGPJ6–Außen: Arbeitnehmer, die Einrichtung einer neuen Niederlassung von Starbucks Café Café Franchise Aberystwyth UK
3. März 1959 - der neue italienische Liner '' Leonardo Da Vinci'' Ausstattung: Foto zeigt: die Szene als Arbeitsfortschritt auf f Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/3-marz-1959-der-neue-italienische-liner-leonardo-da-vinci-ausstattung-foto-zeigt-die-szene-als-arbeitsfortschritt-auf-f-image69356481.html
RME0RCW5–3. März 1959 - der neue italienische Liner '' Leonardo Da Vinci'' Ausstattung: Foto zeigt: die Szene als Arbeitsfortschritt auf f
Dampf-Fregatte USS Pensacola in Alexandria, VA. kurz nach Montage und Inbetriebnahme. Pensacola bereitete, Alexandria abzuweichen und Januar 1862 Flag Officer David G Farragut Gulf Coast-Blockade-Geschwader mitmachen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-dampf-fregatte-uss-pensacola-in-alexandria-va-kurz-nach-montage-und-inbetriebnahme-pensacola-bereitete-alexandria-abzuweichen-und-januar-1862-flag-officer-david-g-farragut-gulf-coast-blockade-geschwader-mitmachen-111693082.html
RMGDM1JJ–Dampf-Fregatte USS Pensacola in Alexandria, VA. kurz nach Montage und Inbetriebnahme. Pensacola bereitete, Alexandria abzuweichen und Januar 1862 Flag Officer David G Farragut Gulf Coast-Blockade-Geschwader mitmachen.
SOWJETISCHE Rüstung Arbeitnehmerinnen Ausstattung PPSH-41 Submachine Guns im Produktionsbereich über 1943 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-sowjetische-rustung-arbeitnehmerinnen-ausstattung-ppsh-41-submachine-guns-im-produktionsbereich-uber-1943-79482977.html
RMEH8N9N–SOWJETISCHE Rüstung Arbeitnehmerinnen Ausstattung PPSH-41 Submachine Guns im Produktionsbereich über 1943
TITANIC 1912 RMS TITANIC VINTAGE HISTORIC ERGREIFENDES SEGELN düsterer Sonnenaufgang Bild der RMS Titanic Segeln Seeverfahren, die am Dienstag, den 2. April 1912, um 6 UHR MORGENS begannen, nur zwei Tage nachdem ihre Ausstattung beendet war und acht Tage bevor sie Southampton auf ihrer schicksalhaften, tragischen Jungfernfahrt verlassen sollte. Dieses eindrucksvolle Foto wurde sorgfältig restauriert, um seine ursprüngliche Wirkung und Qualität zu erhalten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/titanic-1912-rms-titanic-vintage-historic-ergreifendes-segeln-dusterer-sonnenaufgang-bild-der-rms-titanic-segeln-seeverfahren-die-am-dienstag-den-2-april-1912-um-6-uhr-morgens-begannen-nur-zwei-tage-nachdem-ihre-ausstattung-beendet-war-und-acht-tage-bevor-sie-southampton-auf-ihrer-schicksalhaften-tragischen-jungfernfahrt-verlassen-sollte-dieses-eindrucksvolle-foto-wurde-sorgfaltig-restauriert-um-seine-ursprungliche-wirkung-und-qualitat-zu-erhalten-image601903949.html
RM2WY72HH–TITANIC 1912 RMS TITANIC VINTAGE HISTORIC ERGREIFENDES SEGELN düsterer Sonnenaufgang Bild der RMS Titanic Segeln Seeverfahren, die am Dienstag, den 2. April 1912, um 6 UHR MORGENS begannen, nur zwei Tage nachdem ihre Ausstattung beendet war und acht Tage bevor sie Southampton auf ihrer schicksalhaften, tragischen Jungfernfahrt verlassen sollte. Dieses eindrucksvolle Foto wurde sorgfältig restauriert, um seine ursprüngliche Wirkung und Qualität zu erhalten
Montage. - Platte 1, Druck von George Cruikshank, 1792–1878, britisch, nach Capt. Frederick Marryat, 1792–1848, britisch, Publiziert von George Humphrey, ca. 1773–ca. 1831, britisch, 1820, Aquatint und Radierung, handgefärbt auf mäßig dickem, leicht strukturiertem beigefarbenem Papier, Blatt: 10 x 13 15/16 cm (35.4 x 25.4 Zoll), Platte: 3/8 x 11 5/16 cm (8 21.2 x 28.8 Zoll) und Bild: 6 5/8 x 9 3/4 Zoll (16.9 x 24.8 cm), Bücher, Flaschen, Schachteln, Junge, Karikatur, Koffer (Behälter), jagen, Kinder, Kleidung, Koch, Weinen, Töchter, Beschläge, Genre Thema, Mädchen, Hüte, Humor, Illustration Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/montage-platte-1-druck-von-george-cruikshank-17921878-britisch-nach-capt-frederick-marryat-17921848-britisch-publiziert-von-george-humphrey-ca-1773ca-1831-britisch-1820-aquatint-und-radierung-handgefarbt-auf-massig-dickem-leicht-strukturiertem-beigefarbenem-papier-blatt-10-x-13-1516-cm-354-x-254-zoll-platte-38-x-11-516-cm-8-212-x-288-zoll-und-bild-6-58-x-9-34-zoll-169-x-248-cm-bucher-flaschen-schachteln-junge-karikatur-koffer-behalter-jagen-kinder-kleidung-koch-weinen-tochter-beschlage-genre-thema-madchen-hute-humor-illustration-image389671311.html
RM2DHY1MF–Montage. - Platte 1, Druck von George Cruikshank, 1792–1878, britisch, nach Capt. Frederick Marryat, 1792–1848, britisch, Publiziert von George Humphrey, ca. 1773–ca. 1831, britisch, 1820, Aquatint und Radierung, handgefärbt auf mäßig dickem, leicht strukturiertem beigefarbenem Papier, Blatt: 10 x 13 15/16 cm (35.4 x 25.4 Zoll), Platte: 3/8 x 11 5/16 cm (8 21.2 x 28.8 Zoll) und Bild: 6 5/8 x 9 3/4 Zoll (16.9 x 24.8 cm), Bücher, Flaschen, Schachteln, Junge, Karikatur, Koffer (Behälter), jagen, Kinder, Kleidung, Koch, Weinen, Töchter, Beschläge, Genre Thema, Mädchen, Hüte, Humor, Illustration
Thompson Dock Pump House, das verwendet wurde, für den Einbau, Titanic Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-thompson-dock-pump-house-das-verwendet-wurde-fur-den-einbau-titanic-39289915.html
RMC7WPK7–Thompson Dock Pump House, das verwendet wurde, für den Einbau, Titanic
Ein allgemeiner Blick auf das fertige Äußere des neuen 80 Millionen Pfund schweren V&A Dundee Museums während eines Besuchs des japanischen Architekten Kengo Kuma (nicht abgebildet). Der Designer traf auf die Arbeiter, als der Fokus in das Innere des V&A zieht und vor seiner Eröffnung im September Galerieräume, ein Café und ein Restaurant ausstatte. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-allgemeiner-blick-auf-das-fertige-aussere-des-neuen-80-millionen-pfund-schweren-va-dundee-museums-wahrend-eines-besuchs-des-japanischen-architekten-kengo-kuma-nicht-abgebildet-der-designer-traf-auf-die-arbeiter-als-der-fokus-in-das-innere-des-va-zieht-und-vor-seiner-eroffnung-im-september-galerieraume-ein-caf-und-ein-restaurant-ausstatte-174119644.html
RMM37RAM–Ein allgemeiner Blick auf das fertige Äußere des neuen 80 Millionen Pfund schweren V&A Dundee Museums während eines Besuchs des japanischen Architekten Kengo Kuma (nicht abgebildet). Der Designer traf auf die Arbeiter, als der Fokus in das Innere des V&A zieht und vor seiner Eröffnung im September Galerieräume, ein Café und ein Restaurant ausstatte.
Kunst inspiriert von S.O. Goenoengsari. Mühlenstation von Süden aus gesehen. 3. Dezember 1926., Einbau der Mühlenstation mit den neuen Maschinen von Gebroeders Stork & Co. Aus Hengelo. Javanesische Bauarbeiter, die auf den Maschinen posieren, 3. Dezember 1926. Teil des Fotoalbums mit, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-so-goenoengsari-muhlenstation-von-suden-aus-gesehen-3-dezember-1926-einbau-der-muhlenstation-mit-den-neuen-maschinen-von-gebroeders-stork-amp-co-aus-hengelo-javanesische-bauarbeiter-die-auf-den-maschinen-posieren-3-dezember-1926-teil-des-fotoalbums-mit-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459730852.html
RF2HKXFB0–Kunst inspiriert von S.O. Goenoengsari. Mühlenstation von Süden aus gesehen. 3. Dezember 1926., Einbau der Mühlenstation mit den neuen Maschinen von Gebroeders Stork & Co. Aus Hengelo. Javanesische Bauarbeiter, die auf den Maschinen posieren, 3. Dezember 1926. Teil des Fotoalbums mit, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
WW 1 Maxine Elliot Überwachung der Herrichtung eines chartered Aufsch. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ww-1-maxine-elliot-uberwachung-der-herrichtung-eines-chartered-aufsch-image234900364.html
RFRJ4HPM–WW 1 Maxine Elliot Überwachung der Herrichtung eines chartered Aufsch.
Dixon Charles Edward - Auskleiden in Itschenor - Britisch Schule - 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dixon-charles-edward-auskleiden-in-itschenor-britisch-schule-19-jahrhundert-image370659941.html
RM2CF10F1–Dixon Charles Edward - Auskleiden in Itschenor - Britisch Schule - 19. Jahrhundert
Das berühmte Titanic Dampfschiff nach anfänglichen t Richtung Start, die die Thompson Wharf für Ausstattung. Das Titanic Dampfschiff war das größte Schiff, das jemals gebaut wurde zu der Zeit. Im Jahr 1912 segelte das Schiff aus Southampton, England nach New York City. Am 14. April, 1 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-das-beruhmte-titanic-dampfschiff-nach-anfanglichen-t-richtung-start-die-die-thompson-wharf-fur-ausstattung-das-titanic-dampfschiff-war-das-grosste-schiff-das-jemals-gebaut-wurde-zu-der-zeit-im-jahr-1912-segelte-das-schiff-aus-southampton-england-nach-new-york-city-am-14-april-1-103999289.html
RMG15G49–Das berühmte Titanic Dampfschiff nach anfänglichen t Richtung Start, die die Thompson Wharf für Ausstattung. Das Titanic Dampfschiff war das größte Schiff, das jemals gebaut wurde zu der Zeit. Im Jahr 1912 segelte das Schiff aus Southampton, England nach New York City. Am 14. April, 1
RMS Queen Mary erreichte den offenen Ankerplatz bei Greenock vier Stunden nachdem sie das Einrichtungsbecken verließ Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rms-queen-mary-erreichte-den-offenen-ankerplatz-bei-greenock-vier-stunden-nachdem-sie-das-einrichtungsbecken-verliess-image504883951.html
RM2M9BCHK–RMS Queen Mary erreichte den offenen Ankerplatz bei Greenock vier Stunden nachdem sie das Einrichtungsbecken verließ
Deck-Blick auf "Naess Crusader" an der Armatur, Kai Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-deck-blick-auf-naess-crusader-an-der-armatur-kai-123996048.html
RMH5ME68–Deck-Blick auf "Naess Crusader" an der Armatur, Kai
1583 Sultan Osman ich gerade heraus Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1583-sultan-osman-ich-gerade-heraus-image213642576.html
RMPBG780–1583 Sultan Osman ich gerade heraus
3 Minster Court, Mincing Lane, City of London, 28/09/1993. Blick hinunter in das zentrale Atrium des 3 Minster Court, mit geschwungenen Balkonen und aufgehängten Rolltreppen. Im Oktober 1990 erhielt die Londoner Abteilung von Laing ’s den Auftrag für die Ausstattung des neuen Londoner Underwriting Centers am No.3 Minster Court. Zu den wichtigsten Teilen des Vertrags gehörten die Änderung von Stahlarbeiten, um 16 Rolltreppen im Atrium aufhängen zu können, die Schaffung von Ess- und Küchenbereichen auf der Zwischenebene sowie die Installation von Doppelböden und abgehängten Decken. Im August 1991 stand das Team vor einem großen Rückschlag Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/3-minster-court-mincing-lane-city-of-london-28091993-blick-hinunter-in-das-zentrale-atrium-des-3-minster-court-mit-geschwungenen-balkonen-und-aufgehangten-rolltreppen-im-oktober-1990-erhielt-die-londoner-abteilung-von-laing-x2019s-den-auftrag-fur-die-ausstattung-des-neuen-londoner-underwriting-centers-am-no3-minster-court-zu-den-wichtigsten-teilen-des-vertrags-gehorten-die-anderung-von-stahlarbeiten-um-16-rolltreppen-im-atrium-aufhangen-zu-konnen-die-schaffung-von-ess-und-kuchenbereichen-auf-der-zwischenebene-sowie-die-installation-von-doppelboden-und-abgehangten-decken-im-august-1991-stand-das-team-vor-einem-grossen-ruckschlag-image457108793.html
RM2HFK2X1–3 Minster Court, Mincing Lane, City of London, 28/09/1993. Blick hinunter in das zentrale Atrium des 3 Minster Court, mit geschwungenen Balkonen und aufgehängten Rolltreppen. Im Oktober 1990 erhielt die Londoner Abteilung von Laing ’s den Auftrag für die Ausstattung des neuen Londoner Underwriting Centers am No.3 Minster Court. Zu den wichtigsten Teilen des Vertrags gehörten die Änderung von Stahlarbeiten, um 16 Rolltreppen im Atrium aufhängen zu können, die Schaffung von Ess- und Küchenbereichen auf der Zwischenebene sowie die Installation von Doppelböden und abgehängten Decken. Im August 1991 stand das Team vor einem großen Rückschlag
Verschraubung an Itchenor. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/verschraubung-an-itchenor-image329644032.html
RM2A48G94–Verschraubung an Itchenor.
Die Titanic wird 1911 bei Harland & Wolff auf Queen's Island, Belfast, gebaut Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-titanic-wird-1911-bei-harland-wolff-auf-queens-island-belfast-gebaut-image438672017.html
RM2GDK6HN–Die Titanic wird 1911 bei Harland & Wolff auf Queen's Island, Belfast, gebaut
Außen: Arbeitnehmer, die auf einen neuen Zweig der Starbucks Café Café franchise Aberystwyth UK Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-aussen-arbeitnehmer-die-auf-einen-neuen-zweig-der-starbucks-caf-caf-franchise-aberystwyth-uk-75971684.html
RMEBGPJC–Außen: Arbeitnehmer, die auf einen neuen Zweig der Starbucks Café Café franchise Aberystwyth UK
26. Februar 2012 - erste HM-2 Seitenwand Hovrcraft Service in Kürze eingeben. Hovermarine der erste HM-2, Vorläufer einer neuen Reihe von Seitenwand-Art Hovercraft hat Vorversuche aus Southampton erfolgreich abgeschlossen. Aufgrund Inbetriebnahmegenehmigung kurz, wenn alle inneren Ausstattung abgeschlossen hat, der HM-2 macht ihren Bogen nach zwei Jahren intensiver Forschungs- und Entwicklungsarbeit von einem unabhängigen britischen Unternehmen Hovermarines Ltd., Southampton Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/26-februar-2012-erste-hm-2-seitenwand-hovrcraft-service-in-kurze-eingeben-hovermarine-der-erste-hm-2-vorlaufer-einer-neuen-reihe-von-seitenwand-art-hovercraft-hat-vorversuche-aus-southampton-erfolgreich-abgeschlossen-aufgrund-inbetriebnahmegenehmigung-kurz-wenn-alle-inneren-ausstattung-abgeschlossen-hat-der-hm-2-macht-ihren-bogen-nach-zwei-jahren-intensiver-forschungs-und-entwicklungsarbeit-von-einem-unabhangigen-britischen-unternehmen-hovermarines-ltd-southampton-image69522420.html
RME130FG–26. Februar 2012 - erste HM-2 Seitenwand Hovrcraft Service in Kürze eingeben. Hovermarine der erste HM-2, Vorläufer einer neuen Reihe von Seitenwand-Art Hovercraft hat Vorversuche aus Southampton erfolgreich abgeschlossen. Aufgrund Inbetriebnahmegenehmigung kurz, wenn alle inneren Ausstattung abgeschlossen hat, der HM-2 macht ihren Bogen nach zwei Jahren intensiver Forschungs- und Entwicklungsarbeit von einem unabhängigen britischen Unternehmen Hovermarines Ltd., Southampton
Der 'Queen Mary' liegt in der herrichtung Kai der Werft John Brown & Co. in Clydebank. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-queen-mary-liegt-in-der-herrichtung-kai-der-werft-john-brown-co-in-clydebank-image247120898.html
RMTA196A–Der 'Queen Mary' liegt in der herrichtung Kai der Werft John Brown & Co. in Clydebank.
Mehrzweck-Arbeitsboot, Support für Schiff und Landung Handwerk Leslie Anne Ausstattung in Corpach Kanal-Becken Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mehrzweck-arbeitsboot-support-fur-schiff-und-landung-handwerk-leslie-anne-ausstattung-in-corpach-kanal-becken-109542836.html
RMGA6304–Mehrzweck-Arbeitsboot, Support für Schiff und Landung Handwerk Leslie Anne Ausstattung in Corpach Kanal-Becken
Herrichtung Wharf - NEW YORK Shipbuilding Co (15789202392) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-herrichtung-wharf-new-york-shipbuilding-co-15789202392-169688077.html
RMKT1XTD–Herrichtung Wharf - NEW YORK Shipbuilding Co (15789202392)
TITANIC 1912 RMS TITANIC VINTAGE HISTORISCH ERGREIFEND SEGELN düster evokative Sonnenaufgang Bild von RMS Titanic's Segeln See Tests, die um 6 UHR am Dienstag, 2. April 1912 begann, Nur zwei Tage, nachdem ihre Ausrüstung fertig war, und acht Tage, bevor sie Southampton auf ihrer schicksalhaften tragischen Jungfernfahrt verlassen sollte. Dieses eindrucksvolle Foto wurde sorgfältig restauriert, um seine ursprüngliche Wirkung und Qualität zu erhalten. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/titanic-1912-rms-titanic-vintage-historisch-ergreifend-segeln-duster-evokative-sonnenaufgang-bild-von-rms-titanics-segeln-see-tests-die-um-6-uhr-am-dienstag-2-april-1912-begann-nur-zwei-tage-nachdem-ihre-ausrustung-fertig-war-und-acht-tage-bevor-sie-southampton-auf-ihrer-schicksalhaften-tragischen-jungfernfahrt-verlassen-sollte-dieses-eindrucksvolle-foto-wurde-sorgfaltig-restauriert-um-seine-ursprungliche-wirkung-und-qualitat-zu-erhalten-image215221991.html
RMPE45RK–TITANIC 1912 RMS TITANIC VINTAGE HISTORISCH ERGREIFEND SEGELN düster evokative Sonnenaufgang Bild von RMS Titanic's Segeln See Tests, die um 6 UHR am Dienstag, 2. April 1912 begann, Nur zwei Tage, nachdem ihre Ausrüstung fertig war, und acht Tage, bevor sie Southampton auf ihrer schicksalhaften tragischen Jungfernfahrt verlassen sollte. Dieses eindrucksvolle Foto wurde sorgfältig restauriert, um seine ursprüngliche Wirkung und Qualität zu erhalten.
S.O. Goenoengsari. Mühlenstation von Süden aus gesehen. 3. Dezember 1926. (Titel auf Objekt), Ausbau der Mühlenstation mit den neuen Maschinen von Gebroeders Stork & Co. Aus Hengelo. Javanesische Bauarbeiter, die auf den Maschinen posieren, 3. Dezember 1926. Teil des Fotoalbums mit Fotos vom Bau der Zuckerfabrik in Goenoengsari auf Ost-Java durch die Händels Vereniging Amsterdam 1926-1927., anonym, Oost-Java, Dez-1926, fotografische Unterstützung, Silbergelatine-Print, Höhe 173 mm × Breite 232 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/so-goenoengsari-muhlenstation-von-suden-aus-gesehen-3-dezember-1926-titel-auf-objekt-ausbau-der-muhlenstation-mit-den-neuen-maschinen-von-gebroeders-stork-amp-co-aus-hengelo-javanesische-bauarbeiter-die-auf-den-maschinen-posieren-3-dezember-1926-teil-des-fotoalbums-mit-fotos-vom-bau-der-zuckerfabrik-in-goenoengsari-auf-ost-java-durch-die-handels-vereniging-amsterdam-1926-1927-anonym-oost-java-dez-1926-fotografische-unterstutzung-silbergelatine-print-hohe-173-mm-breite-232-mm-image454368114.html
RM2HB674J–S.O. Goenoengsari. Mühlenstation von Süden aus gesehen. 3. Dezember 1926. (Titel auf Objekt), Ausbau der Mühlenstation mit den neuen Maschinen von Gebroeders Stork & Co. Aus Hengelo. Javanesische Bauarbeiter, die auf den Maschinen posieren, 3. Dezember 1926. Teil des Fotoalbums mit Fotos vom Bau der Zuckerfabrik in Goenoengsari auf Ost-Java durch die Händels Vereniging Amsterdam 1926-1927., anonym, Oost-Java, Dez-1926, fotografische Unterstützung, Silbergelatine-Print, Höhe 173 mm × Breite 232 mm
Thompson Gravine Dock und Pumpe Haus, das verwendet wurde, für den Einbau, Titanic Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-thompson-gravine-dock-und-pumpe-haus-das-verwendet-wurde-fur-den-einbau-titanic-39289874.html
RMC7WPHP–Thompson Gravine Dock und Pumpe Haus, das verwendet wurde, für den Einbau, Titanic
Ein allgemeiner Blick auf das fertige Äußere des neuen 80 Millionen Pfund schweren V&A Dundee Museums, das sich neben dem Schiff Discovery während eines Besuchs des japanischen Architekten Kengo Kuma befindet (nicht abgebildet). Der Designer traf sich mit Mitarbeitern, als der Fokus auf das Innere des V&A verlagert wurde und vor seiner Eröffnung im September Galerien, ein Café und ein Restaurant ausstatte. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-allgemeiner-blick-auf-das-fertige-aussere-des-neuen-80-millionen-pfund-schweren-va-dundee-museums-das-sich-neben-dem-schiff-discovery-wahrend-eines-besuchs-des-japanischen-architekten-kengo-kuma-befindet-nicht-abgebildet-der-designer-traf-sich-mit-mitarbeitern-als-der-fokus-auf-das-innere-des-va-verlagert-wurde-und-vor-seiner-eroffnung-im-september-galerien-ein-caf-und-ein-restaurant-ausstatte-174120797.html
RMM37TRW–Ein allgemeiner Blick auf das fertige Äußere des neuen 80 Millionen Pfund schweren V&A Dundee Museums, das sich neben dem Schiff Discovery während eines Besuchs des japanischen Architekten Kengo Kuma befindet (nicht abgebildet). Der Designer traf sich mit Mitarbeitern, als der Fokus auf das Innere des V&A verlagert wurde und vor seiner Eröffnung im September Galerien, ein Café und ein Restaurant ausstatte.
QE2 geschleppt in ein Fitting aus Gründen von Schleppern Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-qe2-geschleppt-in-ein-fitting-aus-grunden-von-schleppern-20335551.html
RMB52A5K–QE2 geschleppt in ein Fitting aus Gründen von Schleppern
Maxine Elliot Aufsicht über die Herrichtung eines vertraglich vereinbarten Lastkahn während WW1 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-maxine-elliot-aufsicht-uber-die-herrichtung-eines-vertraglich-vereinbarten-lastkahn-wahrend-ww1-58931621.html
RFDBTFTN–Maxine Elliot Aufsicht über die Herrichtung eines vertraglich vereinbarten Lastkahn während WW1
Forbes Stanhope Alexander - Ausbau Mousehole Harbour - Britisch Schule - 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/forbes-stanhope-alexander-ausbau-mousehole-harbour-britisch-schule-19-jahrhundert-image370667004.html
RM2CF19F8–Forbes Stanhope Alexander - Ausbau Mousehole Harbour - Britisch Schule - 19. Jahrhundert
Punch Cartoon über die verzögerte Einführung der SS Great Britain Steamship, entworfen von Isambard Kingdom Brunel. Nach der Zeremonie, die Erbauer hatten geplant, Großbritannien an der Themse für ihre abschließende Herrichtung geschleppt. Leider ist der Hafen Behörden versäumt, die notwendigen Änderungen an den Anlagen rechtzeitig durchzuführen. Nachdem sie in den Hafen für mehr als ein Jahr gefangen, Großbritannien war endlich schwebte es im Dezember 1844, jedoch nicht vor, mehr Angst für ihre Eigentümer. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-punch-cartoon-uber-die-verzogerte-einfuhrung-der-ss-great-britain-steamship-entworfen-von-isambard-kingdom-brunel-nach-der-zeremonie-die-erbauer-hatten-geplant-grossbritannien-an-der-themse-fur-ihre-abschliessende-herrichtung-geschleppt-leider-ist-der-hafen-behorden-versaumt-die-notwendigen-anderungen-an-den-anlagen-rechtzeitig-durchzufuhren-nachdem-sie-in-den-hafen-fur-mehr-als-ein-jahr-gefangen-grossbritannien-war-endlich-schwebte-es-im-dezember-1844-jedoch-nicht-vor-mehr-angst-fur-ihre-eigentumer-131245875.html
RMHHENCK–Punch Cartoon über die verzögerte Einführung der SS Great Britain Steamship, entworfen von Isambard Kingdom Brunel. Nach der Zeremonie, die Erbauer hatten geplant, Großbritannien an der Themse für ihre abschließende Herrichtung geschleppt. Leider ist der Hafen Behörden versäumt, die notwendigen Änderungen an den Anlagen rechtzeitig durchzuführen. Nachdem sie in den Hafen für mehr als ein Jahr gefangen, Großbritannien war endlich schwebte es im Dezember 1844, jedoch nicht vor, mehr Angst für ihre Eigentümer.
Concorde 002, der zweite Prototyp, in der Endphase der Ausrüstung und Ausrüstung in Filton. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/concorde-002-der-zweite-prototyp-in-der-endphase-der-ausrustung-und-ausrustung-in-filton-image504790137.html
RM2M974Y5–Concorde 002, der zweite Prototyp, in der Endphase der Ausrüstung und Ausrüstung in Filton.
Wenceslas Hollar - Ausstattung einen Rumpf (Zustand 3) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-wenceslas-hollar-ausstattung-einen-rumpf-zustand-3-135700106.html
RMHTNJTA–Wenceslas Hollar - Ausstattung einen Rumpf (Zustand 3)
1583 Sultan Osman ich gerade heraus Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1583-sultan-osman-ich-gerade-heraus-image213642578.html
RMPBG782–1583 Sultan Osman ich gerade heraus
3 Minster Court, Mincing Lane, City of London, 12/10/1993. Blick durch das zentrale Atrium des 3 Minster Court, zeigt das System der vom Dach aufgehängten Rolltreppen. Im Oktober 1990 erhielt die Londoner Abteilung von Laing ’s den Auftrag für die Ausstattung des neuen Londoner Underwriting Centers am No.3 Minster Court. Zu den wichtigsten Teilen des Vertrags gehörten die Änderung von Stahlarbeiten, um 16 Rolltreppen im Atrium aufhängen zu können, die Schaffung von Ess- und Küchenbereichen auf der Zwischenebene sowie die Installation von Doppelböden und abgehängten Decken. Im August 1991 stand das Team vor einem gewaltigen Setb Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/3-minster-court-mincing-lane-city-of-london-12101993-blick-durch-das-zentrale-atrium-des-3-minster-court-zeigt-das-system-der-vom-dach-aufgehangten-rolltreppen-im-oktober-1990-erhielt-die-londoner-abteilung-von-laing-x2019s-den-auftrag-fur-die-ausstattung-des-neuen-londoner-underwriting-centers-am-no3-minster-court-zu-den-wichtigsten-teilen-des-vertrags-gehorten-die-anderung-von-stahlarbeiten-um-16-rolltreppen-im-atrium-aufhangen-zu-konnen-die-schaffung-von-ess-und-kuchenbereichen-auf-der-zwischenebene-sowie-die-installation-von-doppelboden-und-abgehangten-decken-im-august-1991-stand-das-team-vor-einem-gewaltigen-setb-image457108871.html
RM2HFK30R–3 Minster Court, Mincing Lane, City of London, 12/10/1993. Blick durch das zentrale Atrium des 3 Minster Court, zeigt das System der vom Dach aufgehängten Rolltreppen. Im Oktober 1990 erhielt die Londoner Abteilung von Laing ’s den Auftrag für die Ausstattung des neuen Londoner Underwriting Centers am No.3 Minster Court. Zu den wichtigsten Teilen des Vertrags gehörten die Änderung von Stahlarbeiten, um 16 Rolltreppen im Atrium aufhängen zu können, die Schaffung von Ess- und Küchenbereichen auf der Zwischenebene sowie die Installation von Doppelböden und abgehängten Decken. Im August 1991 stand das Team vor einem gewaltigen Setb
Die Titanic nach ihrem Start in Harland & Wolff auf Queen's Island, Belfast, am 31. Mai 1911 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-titanic-nach-ihrem-start-in-harland-wolff-auf-queens-island-belfast-am-31-mai-1911-image438672019.html
RM2GDK6HR–Die Titanic nach ihrem Start in Harland & Wolff auf Queen's Island, Belfast, am 31. Mai 1911
31. März 1960 - '' Start '' neue Admiralität Dock: Lady Carrington, Ehefrau von dem ersten Lord der Admiralität, heute führte die Zeremonie begann die '' Hochwasser-Up und '' Start '' von der Royal Navy neueste Schwimmdock an H.M Dockyard, Portsmouth. Das Dock gelegt im Januar letzten Jahres und wird in die Herrichtung der HMS Dreadnought, die erste britisches Atom-u-Boot, das am Barrow-in-Furness entsteht verwendet werden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/31-marz-1960-start-neue-admiralitat-dock-lady-carrington-ehefrau-von-dem-ersten-lord-der-admiralitat-heute-fuhrte-die-zeremonie-begann-die-hochwasser-up-und-start-von-der-royal-navy-neueste-schwimmdock-an-hm-dockyard-portsmouth-das-dock-gelegt-im-januar-letzten-jahres-und-wird-in-die-herrichtung-der-hms-dreadnought-die-erste-britisches-atom-u-boot-das-am-barrow-in-furness-entsteht-verwendet-werden-image69363629.html
RME0RP0D–31. März 1960 - '' Start '' neue Admiralität Dock: Lady Carrington, Ehefrau von dem ersten Lord der Admiralität, heute führte die Zeremonie begann die '' Hochwasser-Up und '' Start '' von der Royal Navy neueste Schwimmdock an H.M Dockyard, Portsmouth. Das Dock gelegt im Januar letzten Jahres und wird in die Herrichtung der HMS Dreadnought, die erste britisches Atom-u-Boot, das am Barrow-in-Furness entsteht verwendet werden
Die 'Mauretania' der Cunard Line fährt von der Herrichtung Kai der Werft Cammell, Laird & Unternehmen über den Mersey nach Liverpool, wo ihre Ruder installiert werden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-mauretania-der-cunard-line-fahrt-von-der-herrichtung-kai-der-werft-cammell-laird-unternehmen-uber-den-mersey-nach-liverpool-wo-ihre-ruder-installiert-werden-image247157655.html
RMTA3033–Die 'Mauretania' der Cunard Line fährt von der Herrichtung Kai der Werft Cammell, Laird & Unternehmen über den Mersey nach Liverpool, wo ihre Ruder installiert werden.
Mehrzweck-Arbeitsboot, Support für Schiff und Landung Handwerk Leslie Anne Ausstattung in Corpach Kanal-Becken mit Ben Nevis hinten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mehrzweck-arbeitsboot-support-fur-schiff-und-landung-handwerk-leslie-anne-ausstattung-in-corpach-kanal-becken-mit-ben-nevis-hinten-104184751.html
RMG1E0KY–Mehrzweck-Arbeitsboot, Support für Schiff und Landung Handwerk Leslie Anne Ausstattung in Corpach Kanal-Becken mit Ben Nevis hinten
TITANIC SEA TRIALS 1912 RMS TITANIC VINTAGE HISTORISCH ERGREIFENDE SEGELN düster evokative noch Sonnenaufgang Bild von RMS Titanic's Segeln See Tests, die um 6 UHR am Dienstag, 2nd 1912. April begann, Nur zwei Tage, nachdem ihre Ausrüstung fertig war, und acht Tage, bevor sie Southampton auf ihrer schicksalhaften tragischen Jungfernfahrt verlassen sollte. Titanic, die den Belfast Lough auf dem Weg zur Irischen See für ihre Versuche durchquert Dieses eindrucksvolle Foto wurde sorgfältig restauriert, um seine ursprüngliche Wirkung und Qualität zu bewahren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/titanic-sea-trials-1912-rms-titanic-vintage-historisch-ergreifende-segeln-duster-evokative-noch-sonnenaufgang-bild-von-rms-titanics-segeln-see-tests-die-um-6-uhr-am-dienstag-2nd-1912-april-begann-nur-zwei-tage-nachdem-ihre-ausrustung-fertig-war-und-acht-tage-bevor-sie-southampton-auf-ihrer-schicksalhaften-tragischen-jungfernfahrt-verlassen-sollte-titanic-die-den-belfast-lough-auf-dem-weg-zur-irischen-see-fur-ihre-versuche-durchquert-dieses-eindrucksvolle-foto-wurde-sorgfaltig-restauriert-um-seine-ursprungliche-wirkung-und-qualitat-zu-bewahren-image456376436.html
RM2HEDMPC–TITANIC SEA TRIALS 1912 RMS TITANIC VINTAGE HISTORISCH ERGREIFENDE SEGELN düster evokative noch Sonnenaufgang Bild von RMS Titanic's Segeln See Tests, die um 6 UHR am Dienstag, 2nd 1912. April begann, Nur zwei Tage, nachdem ihre Ausrüstung fertig war, und acht Tage, bevor sie Southampton auf ihrer schicksalhaften tragischen Jungfernfahrt verlassen sollte. Titanic, die den Belfast Lough auf dem Weg zur Irischen See für ihre Versuche durchquert Dieses eindrucksvolle Foto wurde sorgfältig restauriert, um seine ursprüngliche Wirkung und Qualität zu bewahren.
AUSSTATTUNG DER CAESAR ZWISCHEN DEN DECKS BEI PORTSMOUTH UK 1854 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ausstattung-der-caesar-zwischen-den-decks-bei-portsmouth-uk-1854-53416405.html
RMD2W94N–AUSSTATTUNG DER CAESAR ZWISCHEN DEN DECKS BEI PORTSMOUTH UK 1854
Thompson Gravine Dock und Pumpe Haus, das verwendet wurde, für den Einbau, Titanic Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-thompson-gravine-dock-und-pumpe-haus-das-verwendet-wurde-fur-den-einbau-titanic-39289866.html
RMC7WPHE–Thompson Gravine Dock und Pumpe Haus, das verwendet wurde, für den Einbau, Titanic
Die neue Cunard Liner, die QEII (Queen Elizabeth II), die nach ihrer 13 Meilen langen Reise vom Ausbaubecken bei Clydebank in den Trockendock bei Greenock in der Nähe von Glasgow eintrat. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-neue-cunard-liner-die-qeii-queen-elizabeth-ii-die-nach-ihrer-13-meilen-langen-reise-vom-ausbaubecken-bei-clydebank-in-den-trockendock-bei-greenock-in-der-nahe-von-glasgow-eintrat-108430962.html
RMG8BCPA–Die neue Cunard Liner, die QEII (Queen Elizabeth II), die nach ihrer 13 Meilen langen Reise vom Ausbaubecken bei Clydebank in den Trockendock bei Greenock in der Nähe von Glasgow eintrat.
Die dritte Skythia wird am Tag nach dem Start in das Auskleidebecken geschleppt. Liverpool, den 26th. August 1964. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-dritte-skythia-wird-am-tag-nach-dem-start-in-das-auskleidebecken-geschleppt-liverpool-den-26th-august-1964-image458764352.html
RM2HJAEH4–Die dritte Skythia wird am Tag nach dem Start in das Auskleidebecken geschleppt. Liverpool, den 26th. August 1964.
Nach dem Start an der Verschraubung geschleppt wird, Becken, den Bau der RMS Queen Elizabeth Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nach-dem-start-an-der-verschraubung-geschleppt-wird-becken-den-bau-der-rms-queen-elizabeth-image255536379.html
RFTRMK77–Nach dem Start an der Verschraubung geschleppt wird, Becken, den Bau der RMS Queen Elizabeth
WW II Schiffe / Zweiten Weltkriegs Schiffe - Dieser Punkt ist ein Foto, das Schlachtschiff USS Maine (BB-59) wenn Sie war am Boston Navy Yard während ihrer Herrichtung und Shakedown.Ca. 7/13/1942 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ww-ii-schiffe-zweiten-weltkriegs-schiffe-dieser-punkt-ist-ein-foto-das-schlachtschiff-uss-maine-bb-59-wenn-sie-war-am-boston-navy-yard-wahrend-ihrer-herrichtung-und-shakedownca-7131942-image333011133.html
RM2A9NY2N–WW II Schiffe / Zweiten Weltkriegs Schiffe - Dieser Punkt ist ein Foto, das Schlachtschiff USS Maine (BB-59) wenn Sie war am Boston Navy Yard während ihrer Herrichtung und Shakedown.Ca. 7/13/1942
Port Glasgow, Schottland, Großbritannien. Mai 2024. Luftaufnahme der Caledonian MacBrayne Fähre Glen Rosa bei der Ferguson Marine Werft in Port Glasgow am Fluss Clyde. Die stark verspätete Fähre wird derzeit repariert. Iain Masterton/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/port-glasgow-schottland-grossbritannien-mai-2024-luftaufnahme-der-caledonian-macbrayne-fahre-glen-rosa-bei-der-ferguson-marine-werft-in-port-glasgow-am-fluss-clyde-die-stark-verspatete-fahre-wird-derzeit-repariert-iain-mastertonalamy-live-news-image606753102.html
RM2X73YNJ–Port Glasgow, Schottland, Großbritannien. Mai 2024. Luftaufnahme der Caledonian MacBrayne Fähre Glen Rosa bei der Ferguson Marine Werft in Port Glasgow am Fluss Clyde. Die stark verspätete Fähre wird derzeit repariert. Iain Masterton/Alamy Live News
Eine Arbeitskraft, die Fertigstellung der Montage eines Polizeiautos 2009 Skoda Octavia Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eine-arbeitskraft-die-fertigstellung-der-montage-eines-polizeiautos-2009-skoda-octavia-27373301.html
RMBGEXWW–Eine Arbeitskraft, die Fertigstellung der Montage eines Polizeiautos 2009 Skoda Octavia
[Mauretanien während '' Herrichtung ''] Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mauretanien-wahrend-herrichtung-image68351520.html
RMDY5K1M–[Mauretanien während '' Herrichtung '']
Malerei von Titanic während Ihrer Ausrüstung. 1912 222 TitanicCharlesDixon Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/malerei-von-titanic-wahrend-ihrer-ausrustung-1912-222-titaniccharlesdixon-image210975777.html
RMP76NN5–Malerei von Titanic während Ihrer Ausrüstung. 1912 222 TitanicCharlesDixon
3 Minster Court, Mincing Lane, City of London, 12/10/1993. Blick nach oben durch das zentrale Atrium des Minster Court von 3, mit der Unterseite der aufgehängten Rolltreppen. Im Oktober 1990 erhielt die Londoner Abteilung von Laing ’s den Auftrag für die Ausstattung des neuen Londoner Underwriting Centers am No.3 Minster Court. Zu den wichtigsten Teilen des Vertrags gehörten die Änderung von Stahlarbeiten, um 16 Rolltreppen im Atrium aufhängen zu können, die Schaffung von Ess- und Küchenbereichen auf der Zwischenebene sowie die Installation von Doppelböden und abgehängten Decken. Im August 1991 stand das Team vor einem großen Rückschlag als Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/3-minster-court-mincing-lane-city-of-london-12101993-blick-nach-oben-durch-das-zentrale-atrium-des-minster-court-von-3-mit-der-unterseite-der-aufgehangten-rolltreppen-im-oktober-1990-erhielt-die-londoner-abteilung-von-laing-x2019s-den-auftrag-fur-die-ausstattung-des-neuen-londoner-underwriting-centers-am-no3-minster-court-zu-den-wichtigsten-teilen-des-vertrags-gehorten-die-anderung-von-stahlarbeiten-um-16-rolltreppen-im-atrium-aufhangen-zu-konnen-die-schaffung-von-ess-und-kuchenbereichen-auf-der-zwischenebene-sowie-die-installation-von-doppelboden-und-abgehangten-decken-im-august-1991-stand-das-team-vor-einem-grossen-ruckschlag-als-image457108900.html
RM2HFK31T–3 Minster Court, Mincing Lane, City of London, 12/10/1993. Blick nach oben durch das zentrale Atrium des Minster Court von 3, mit der Unterseite der aufgehängten Rolltreppen. Im Oktober 1990 erhielt die Londoner Abteilung von Laing ’s den Auftrag für die Ausstattung des neuen Londoner Underwriting Centers am No.3 Minster Court. Zu den wichtigsten Teilen des Vertrags gehörten die Änderung von Stahlarbeiten, um 16 Rolltreppen im Atrium aufhängen zu können, die Schaffung von Ess- und Küchenbereichen auf der Zwischenebene sowie die Installation von Doppelböden und abgehängten Decken. Im August 1991 stand das Team vor einem großen Rückschlag als
Herrichtung Wharf - N.Y. Schiff B' ldg Co. Abstract / Medium: 1 Negativ: Glas; 5 x 7 in. oder kleiner. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/herrichtung-wharf-ny-schiff-b-ldg-co-abstract-medium-1-negativ-glas-5-x-7-in-oder-kleiner-image265081132.html
RMWB7DK8–Herrichtung Wharf - N.Y. Schiff B' ldg Co. Abstract / Medium: 1 Negativ: Glas; 5 x 7 in. oder kleiner.
Lady Rozelle Beatie , 32 Jahre alte Tochter der Gräfin Manvers , und Frau des Ex-Wachoffiziers Major Alexander Beattie , an Bord der Yacht Martha McGilda in Chippendales Yard , Fareham , wo die Yacht vorbereitet wird für ihren Plan , die zwei Tonnen schwere Yacht mit einer Hand von Portsmouth nach Leningrad , Russland , eine Entfernung von 1200 Meilen , zu segeln . 25. März 1959 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lady-rozelle-beatie-32-jahre-alte-tochter-der-grafin-manvers-und-frau-des-ex-wachoffiziers-major-alexander-beattie-an-bord-der-yacht-martha-mcgilda-in-chippendales-yard-fareham-wo-die-yacht-vorbereitet-wird-fur-ihren-plan-die-zwei-tonnen-schwere-yacht-mit-einer-hand-von-portsmouth-nach-leningrad-russland-eine-entfernung-von-1200-meilen-zu-segeln-25-marz-1959-image623924887.html
RM2Y726FK–Lady Rozelle Beatie , 32 Jahre alte Tochter der Gräfin Manvers , und Frau des Ex-Wachoffiziers Major Alexander Beattie , an Bord der Yacht Martha McGilda in Chippendales Yard , Fareham , wo die Yacht vorbereitet wird für ihren Plan , die zwei Tonnen schwere Yacht mit einer Hand von Portsmouth nach Leningrad , Russland , eine Entfernung von 1200 Meilen , zu segeln . 25. März 1959
5. Mai 1959 geht - Träger, die dauerte fünfzehn Jahre zu bauen - nach Southampton für Ausstattung: Als ein Rush Job - ein 22.000 - Tonne Kriegsschiff, das war gegen die deutschen im Jahre 1944 begann der Bau der Flugzeugträger Hermes. Aber die '' Eilauftrag '' letzten fünfzehn Jahre. Gestern, fuhr der Träger in Southampton für Einbau-sechs Jahre nach dem Start von Lady Churchill. Hermes, geglaubt, um zwischen 15.000.000 und 20.000.000 gekostet haben soll an Southampton für drei Wochen bleiben und dann für sped Studien gehen und zurück in Barrow für abschließende Herrichtung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/5-mai-1959-geht-trager-die-dauerte-funfzehn-jahre-zu-bauen-nach-southampton-fur-ausstattung-als-ein-rush-job-ein-22000-tonne-kriegsschiff-das-war-gegen-die-deutschen-im-jahre-1944-begann-der-bau-der-flugzeugtrager-hermes-aber-die-eilauftrag-letzten-funfzehn-jahre-gestern-fuhr-der-trager-in-southampton-fur-einbau-sechs-jahre-nach-dem-start-von-lady-churchill-hermes-geglaubt-um-zwischen-15000000-und-20000000-gekostet-haben-soll-an-southampton-fur-drei-wochen-bleiben-und-dann-fur-sped-studien-gehen-und-zuruck-in-barrow-fur-abschliessende-herrichtung-image69358566.html
RME0RFFJ–5. Mai 1959 geht - Träger, die dauerte fünfzehn Jahre zu bauen - nach Southampton für Ausstattung: Als ein Rush Job - ein 22.000 - Tonne Kriegsschiff, das war gegen die deutschen im Jahre 1944 begann der Bau der Flugzeugträger Hermes. Aber die '' Eilauftrag '' letzten fünfzehn Jahre. Gestern, fuhr der Träger in Southampton für Einbau-sechs Jahre nach dem Start von Lady Churchill. Hermes, geglaubt, um zwischen 15.000.000 und 20.000.000 gekostet haben soll an Southampton für drei Wochen bleiben und dann für sped Studien gehen und zurück in Barrow für abschließende Herrichtung
Die 'Mauretania' der Cunard Line fährt von der Herrichtung Kai der Werft Cammell, Laird & Unternehmen über den Mersey nach Liverpool, wo ihre Ruder installiert werden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-mauretania-der-cunard-line-fahrt-von-der-herrichtung-kai-der-werft-cammell-laird-unternehmen-uber-den-mersey-nach-liverpool-wo-ihre-ruder-installiert-werden-image247156758.html
RMTA2XY2–Die 'Mauretania' der Cunard Line fährt von der Herrichtung Kai der Werft Cammell, Laird & Unternehmen über den Mersey nach Liverpool, wo ihre Ruder installiert werden.
Kartons von Betriebs- und Geschäftsausstattung außerhalb ein neuer Zweig der Starbucks Café Café franchise Aberystwyth UK Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kartons-von-betriebs-und-geschaftsausstattung-ausserhalb-ein-neuer-zweig-der-starbucks-caf-caf-franchise-aberystwyth-uk-75971677.html
RMEBGPJ5–Kartons von Betriebs- und Geschäftsausstattung außerhalb ein neuer Zweig der Starbucks Café Café franchise Aberystwyth UK
Sultan Osman ich gerade heraus Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-sultan-osman-ich-gerade-heraus-163623946.html
RMKE5M0A–Sultan Osman ich gerade heraus
Ausstattung der Caeser zwischen den Decks in Portsmouth 1854 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ausstattung-der-caeser-zwischen-den-decks-in-portsmouth-1854-23628370.html
RMBACA6A–Ausstattung der Caeser zwischen den Decks in Portsmouth 1854
Die Caesar zwischen Decks in Portsmouth Großbritannien 1854 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-caesar-zwischen-decks-in-portsmouth-grossbritannien-1854-image240576213.html
RMRYB5BH–Die Caesar zwischen Decks in Portsmouth Großbritannien 1854
Thompson Gravine Dock und Pumpe Haus, das verwendet wurde, für den Einbau, Titanic Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-thompson-gravine-dock-und-pumpe-haus-das-verwendet-wurde-fur-den-einbau-titanic-39289842.html
RMC7WPGJ–Thompson Gravine Dock und Pumpe Haus, das verwendet wurde, für den Einbau, Titanic
Luftaufnahme des neuen Cunard-Ozeanliners QEII (Queen Elizabeth 2), als sie nach ihrer 13 Meilen langen Fahrt vom Ausbaubecken bei Clydebank am Greenock-Trockendock ankommt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-luftaufnahme-des-neuen-cunard-ozeanliners-qeii-queen-elizabeth-2-als-sie-nach-ihrer-13-meilen-langen-fahrt-vom-ausbaubecken-bei-clydebank-am-greenock-trockendock-ankommt-108424947.html
RMG8B53F–Luftaufnahme des neuen Cunard-Ozeanliners QEII (Queen Elizabeth 2), als sie nach ihrer 13 Meilen langen Fahrt vom Ausbaubecken bei Clydebank am Greenock-Trockendock ankommt.
Der Liner Queen Elizabeth II, überragt die Schlepper wie sie bewegt sich in der Ausstattung, wie sie in Clydebank Werft in Schottland gestartet wird; September 1967; P004271 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-liner-queen-elizabeth-ii-uberragt-die-schlepper-wie-sie-bewegt-sich-in-der-ausstattung-wie-sie-in-clydebank-werft-in-schottland-gestartet-wird-september-1967-p004271-20438963.html
RMB5722Y–Der Liner Queen Elizabeth II, überragt die Schlepper wie sie bewegt sich in der Ausstattung, wie sie in Clydebank Werft in Schottland gestartet wird; September 1967; P004271
Konstruktion der RMS Queen Elizabeth gegründet 1938 zur Herrichtung Becken geschleppt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-konstruktion-der-rms-queen-elizabeth-gegrundet-1938-zur-herrichtung-becken-geschleppt-73436285.html
RFE7D8MD–Konstruktion der RMS Queen Elizabeth gegründet 1938 zur Herrichtung Becken geschleppt
WW II Schiffe / Zweiten Weltkriegs Schiffe - Dieser Punkt ist ein Foto, das Schlachtschiff USS Maine (BB-59) wenn Sie war am Boston Navy Yard während ihrer Herrichtung und Shakedown.Ca. 7/13/1942 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ww-ii-schiffe-zweiten-weltkriegs-schiffe-dieser-punkt-ist-ein-foto-das-schlachtschiff-uss-maine-bb-59-wenn-sie-war-am-boston-navy-yard-wahrend-ihrer-herrichtung-und-shakedownca-7131942-image226983575.html
RMR57YT7–WW II Schiffe / Zweiten Weltkriegs Schiffe - Dieser Punkt ist ein Foto, das Schlachtschiff USS Maine (BB-59) wenn Sie war am Boston Navy Yard während ihrer Herrichtung und Shakedown.Ca. 7/13/1942
Port Glasgow, Schottland, Großbritannien. Mai 2024. Luftaufnahme der Caledonian MacBrayne Fähre Glen Rosa bei der Ferguson Marine Werft in Port Glasgow am Fluss Clyde. Die stark verspätete Fähre wird derzeit repariert. Iain Masterton/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/port-glasgow-schottland-grossbritannien-mai-2024-luftaufnahme-der-caledonian-macbrayne-fahre-glen-rosa-bei-der-ferguson-marine-werft-in-port-glasgow-am-fluss-clyde-die-stark-verspatete-fahre-wird-derzeit-repariert-iain-mastertonalamy-live-news-image606752966.html
RM2X73YGP–Port Glasgow, Schottland, Großbritannien. Mai 2024. Luftaufnahme der Caledonian MacBrayne Fähre Glen Rosa bei der Ferguson Marine Werft in Port Glasgow am Fluss Clyde. Die stark verspätete Fähre wird derzeit repariert. Iain Masterton/Alamy Live News
Scandlines Fähre "Kopenhagen" vertäut am Kai Herrichtung der P + S Werften Ltd Werft in Stralsund, Deutschland, 21. August 2012. Die kämpfenden Schiffbauunternehmen in Stralsund und Wolgast nicht erwarten, dass jede weitere Hilfe von Mecklenburg-Vorpommern und sollen zahlungsunfähig geworden. Foto: Stefan Sauer Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-scandlines-fahre-kopenhagen-vertaut-am-kai-herrichtung-der-p-s-werften-ltd-werft-in-stralsund-deutschland-21-august-2012-die-kampfenden-schiffbauunternehmen-in-stralsund-und-wolgast-nicht-erwarten-dass-jede-weitere-hilfe-von-mecklenburg-vorpommern-und-sollen-zahlungsunfahig-geworden-foto-stefan-sauer-55566472.html
RMD6B7GT–Scandlines Fähre "Kopenhagen" vertäut am Kai Herrichtung der P + S Werften Ltd Werft in Stralsund, Deutschland, 21. August 2012. Die kämpfenden Schiffbauunternehmen in Stralsund und Wolgast nicht erwarten, dass jede weitere Hilfe von Mecklenburg-Vorpommern und sollen zahlungsunfähig geworden. Foto: Stefan Sauer
"Empire Clough" mit dem Anschlussstück, Kai Abschleppen Towing Empire Clough mit dem Anschlussstück, Kai Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-empire-clough-mit-dem-anschlussstuck-kai-abschleppen-towing-empire-clough-mit-dem-anschlussstuck-kai-95172516.html
RMFERDEC–"Empire Clough" mit dem Anschlussstück, Kai Abschleppen Towing Empire Clough mit dem Anschlussstück, Kai
1845 Walfänger, Montage, New Bedford, Mass (Nypl b 12647398-66464) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1845-walfanger-montage-new-bedford-mass-nypl-b-12647398-66464-image213696504.html
RMPBJM20–1845 Walfänger, Montage, New Bedford, Mass (Nypl b 12647398-66464)
3 Minster Court, Mincing Lane, City of London, 12/10/1993. Blick durch das zentrale Atrium des 3 Minster Court, zeigt das System der vom Dach aufgehängten Rolltreppen. Im Oktober 1990 erhielt die Londoner Abteilung von Laing ’s den Auftrag für die Ausstattung des neuen Londoner Underwriting Centers am No.3 Minster Court. Zu den wichtigsten Teilen des Vertrags gehörten die Änderung von Stahlarbeiten, um 16 Rolltreppen im Atrium aufhängen zu können, die Schaffung von Ess- und Küchenbereichen auf der Zwischenebene sowie die Installation von Doppelböden und abgehängten Decken. Im August 1991 stand das Team vor einem gewaltigen Setb Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/3-minster-court-mincing-lane-city-of-london-12101993-blick-durch-das-zentrale-atrium-des-3-minster-court-zeigt-das-system-der-vom-dach-aufgehangten-rolltreppen-im-oktober-1990-erhielt-die-londoner-abteilung-von-laing-x2019s-den-auftrag-fur-die-ausstattung-des-neuen-londoner-underwriting-centers-am-no3-minster-court-zu-den-wichtigsten-teilen-des-vertrags-gehorten-die-anderung-von-stahlarbeiten-um-16-rolltreppen-im-atrium-aufhangen-zu-konnen-die-schaffung-von-ess-und-kuchenbereichen-auf-der-zwischenebene-sowie-die-installation-von-doppelboden-und-abgehangten-decken-im-august-1991-stand-das-team-vor-einem-gewaltigen-setb-image457108897.html
RM2HFK31N–3 Minster Court, Mincing Lane, City of London, 12/10/1993. Blick durch das zentrale Atrium des 3 Minster Court, zeigt das System der vom Dach aufgehängten Rolltreppen. Im Oktober 1990 erhielt die Londoner Abteilung von Laing ’s den Auftrag für die Ausstattung des neuen Londoner Underwriting Centers am No.3 Minster Court. Zu den wichtigsten Teilen des Vertrags gehörten die Änderung von Stahlarbeiten, um 16 Rolltreppen im Atrium aufhängen zu können, die Schaffung von Ess- und Küchenbereichen auf der Zwischenebene sowie die Installation von Doppelböden und abgehängten Decken. Im August 1991 stand das Team vor einem gewaltigen Setb
Neue gulfstream 650 Ankunft am langen Strand für die HERRICHTUNG UND DER MALEREI. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/neue-gulfstream-650-ankunft-am-langen-strand-fur-die-herrichtung-und-der-malerei-image178104900.html
RFM9NAH8–Neue gulfstream 650 Ankunft am langen Strand für die HERRICHTUNG UND DER MALEREI.
Kurz vor dem Ende ihrer Ausrüstung in Belfast befindet sich das neue 13,3500 Tonnen schwere Passagier-Frachtschiff „Pathia“, das im neuen Jahr in den Nordatlantikdienst Cunard White Star einsteigen soll. Sie ist das Schwesterschiff der "Media", das bereits im Einsatz ist. Das Bild zeigt: Ein Foster Wheeler wird an Bord des Cunard White Star Liners, jetzt 'Parthia' Basis 16. Dezember 1947, gehisst Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kurz-vor-dem-ende-ihrer-ausrustung-in-belfast-befindet-sich-das-neue-133500-tonnen-schwere-passagier-frachtschiff-pathia-das-im-neuen-jahr-in-den-nordatlantikdienst-cunard-white-star-einsteigen-soll-sie-ist-das-schwesterschiff-der-media-das-bereits-im-einsatz-ist-das-bild-zeigt-ein-foster-wheeler-wird-an-bord-des-cunard-white-star-liners-jetzt-parthia-basis-16-dezember-1947-gehisst-image623906345.html
RM2Y71AWD–Kurz vor dem Ende ihrer Ausrüstung in Belfast befindet sich das neue 13,3500 Tonnen schwere Passagier-Frachtschiff „Pathia“, das im neuen Jahr in den Nordatlantikdienst Cunard White Star einsteigen soll. Sie ist das Schwesterschiff der "Media", das bereits im Einsatz ist. Das Bild zeigt: Ein Foster Wheeler wird an Bord des Cunard White Star Liners, jetzt 'Parthia' Basis 16. Dezember 1947, gehisst
5. Mai 1959 geht - Träger, die dauerte fünfzehn Jahre zu bauen - nach Southampton für Ausstattung: Als ein Rush Job - ein 22.000 - Tonne Kriegsschiff, das war gegen die deutschen im Jahre 1944 begann der Bau der Flugzeugträger Hermes. Aber die '' Eilauftrag '' letzten fünfzehn Jahre. Gestern, fuhr der Träger in Southampton für Einbau-sechs Jahre nach dem Start von Lady Churchill. Hermes, geglaubt, um zwischen 15.000.000 und 20.000.000 gekostet haben soll an Southampton für drei Wochen bleiben und dann für sped Studien gehen und zurück in Barrow für abschließende Herrichtung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/5-mai-1959-geht-trager-die-dauerte-funfzehn-jahre-zu-bauen-nach-southampton-fur-ausstattung-als-ein-rush-job-ein-22000-tonne-kriegsschiff-das-war-gegen-die-deutschen-im-jahre-1944-begann-der-bau-der-flugzeugtrager-hermes-aber-die-eilauftrag-letzten-funfzehn-jahre-gestern-fuhr-der-trager-in-southampton-fur-einbau-sechs-jahre-nach-dem-start-von-lady-churchill-hermes-geglaubt-um-zwischen-15000000-und-20000000-gekostet-haben-soll-an-southampton-fur-drei-wochen-bleiben-und-dann-fur-sped-studien-gehen-und-zuruck-in-barrow-fur-abschliessende-herrichtung-image69358570.html
RME0RFFP–5. Mai 1959 geht - Träger, die dauerte fünfzehn Jahre zu bauen - nach Southampton für Ausstattung: Als ein Rush Job - ein 22.000 - Tonne Kriegsschiff, das war gegen die deutschen im Jahre 1944 begann der Bau der Flugzeugträger Hermes. Aber die '' Eilauftrag '' letzten fünfzehn Jahre. Gestern, fuhr der Träger in Southampton für Einbau-sechs Jahre nach dem Start von Lady Churchill. Hermes, geglaubt, um zwischen 15.000.000 und 20.000.000 gekostet haben soll an Southampton für drei Wochen bleiben und dann für sped Studien gehen und zurück in Barrow für abschließende Herrichtung
Lyon (69): Spaziergang an den Ufern des Flusses Rhône Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-lyon-69-spaziergang-an-den-ufern-des-flusses-rhne-29088381.html
RMBK92EN–Lyon (69): Spaziergang an den Ufern des Flusses Rhône
Der Bagger Sand Swift, der von J Bolson aus Poole gebaut wurde, wird bald nach der Markteinführung im Jahr 1969 ausgebaut Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-bagger-sand-swift-der-von-j-bolson-aus-poole-gebaut-wurde-wird-bald-nach-der-markteinfuhrung-im-jahr-1969-ausgebaut-image436398116.html
RM2G9YJ70–Der Bagger Sand Swift, der von J Bolson aus Poole gebaut wurde, wird bald nach der Markteinführung im Jahr 1969 ausgebaut
Wenzel Hollar Herrichtung eines Rumpf (Zustand 3) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wenzel-hollar-herrichtung-eines-rumpf-zustand-3-image152788276.html
RMJTG304–Wenzel Hollar Herrichtung eines Rumpf (Zustand 3)
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten