Tristenkappe, europäisch, erste Hälfte des 19. Jahrhunderts, europäisch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tristenkappe-europaisch-erste-halfte-des-19-jahrhunderts-europaisch-image344600223.html
RM2B0HW2R–Tristenkappe, europäisch, erste Hälfte des 19. Jahrhunderts, europäisch
Kunst inspiriert von Design für einen Kamin, erste Hälfte 19. Jahrhundert, Graphit, Anonym, Britisch, 19. Jahrhundert, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Hauch von Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-design-fur-einen-kamin-erste-halfte-19-jahrhundert-graphit-anonym-britisch-19-jahrhundert-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-hauch-von-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462982894.html
RF2HW6KBA–Kunst inspiriert von Design für einen Kamin, erste Hälfte 19. Jahrhundert, Graphit, Anonym, Britisch, 19. Jahrhundert, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Hauch von Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Die Zeichnung zeigt einen Markt für Angestellte und Dienstmädchen, die eine Beschäftigung suchen. Im Vordergrund steht das Einrücken eines Dreschers. Job suchende Dienstmädchen identifizieren sich mit einem Haufen auf ihrem linken Mieder, die Bauernhände mit einem Haufen auf ihren Werkzeugen. Wenn sie eingestellt werden, wird der Haufen auf die rechte Seite gestellt oder abgenommen. Dies ist ein jährlicher Brauch, der im Juli in der Normandie stattfindet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-zeichnung-zeigt-einen-markt-fur-angestellte-und-dienstmadchen-die-eine-beschaftigung-suchen-im-vordergrund-steht-das-einrucken-eines-dreschers-job-suchende-dienstmadchen-identifizieren-sich-mit-einem-haufen-auf-ihrem-linken-mieder-die-bauernhande-mit-einem-haufen-auf-ihren-werkzeugen-wenn-sie-eingestellt-werden-wird-der-haufen-auf-die-rechte-seite-gestellt-oder-abgenommen-dies-ist-ein-jahrlicher-brauch-der-im-juli-in-der-normandie-stattfindet-image345685706.html
RM2B2B9J2–Die Zeichnung zeigt einen Markt für Angestellte und Dienstmädchen, die eine Beschäftigung suchen. Im Vordergrund steht das Einrücken eines Dreschers. Job suchende Dienstmädchen identifizieren sich mit einem Haufen auf ihrem linken Mieder, die Bauernhände mit einem Haufen auf ihren Werkzeugen. Wenn sie eingestellt werden, wird der Haufen auf die rechte Seite gestellt oder abgenommen. Dies ist ein jährlicher Brauch, der im Juli in der Normandie stattfindet.
. Aus astrologischer Satz von den neun Planeten verkörpert: Mangala (Mars). Zentrale Indien, etwa erste Hälfte des 19. Jahrhunderts. Opak Aquarell mit Silber und Gold auf wasli. 19,1 x 14,6 cm Die Inschrift lautet "Bhauma', eine weniger gebräuchliche Bezeichnung für Mangala, deren vahana (Fahrzeug) ist in der Regel ein Ram aber hier ein Stier. Dank Tarun Pant für freundlicherweise die Übersetzung der Inschrift und die Bereitstellung von Informationen. Etwa erste Hälfte des 19. Jahrhunderts. Unbekannt 391 Mangala (Mars) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aus-astrologischer-satz-von-den-neun-planeten-verkorpert-mangala-mars-zentrale-indien-etwa-erste-halfte-des-19-jahrhunderts-opak-aquarell-mit-silber-und-gold-auf-wasli-191-x-146-cm-die-inschrift-lautet-bhauma-eine-weniger-gebrauchliche-bezeichnung-fur-mangala-deren-vahana-fahrzeug-ist-in-der-regel-ein-ram-aber-hier-ein-stier-dank-tarun-pant-fur-freundlicherweise-die-ubersetzung-der-inschrift-und-die-bereitstellung-von-informationen-etwa-erste-halfte-des-19-jahrhunderts-unbekannt-391-mangala-mars-image188127318.html
RMMX1X8P–. Aus astrologischer Satz von den neun Planeten verkörpert: Mangala (Mars). Zentrale Indien, etwa erste Hälfte des 19. Jahrhunderts. Opak Aquarell mit Silber und Gold auf wasli. 19,1 x 14,6 cm Die Inschrift lautet "Bhauma', eine weniger gebräuchliche Bezeichnung für Mangala, deren vahana (Fahrzeug) ist in der Regel ein Ram aber hier ein Stier. Dank Tarun Pant für freundlicherweise die Übersetzung der Inschrift und die Bereitstellung von Informationen. Etwa erste Hälfte des 19. Jahrhunderts. Unbekannt 391 Mangala (Mars)
Design für einen Kamin. Artist: Anonyme, Briten, 19. Datum: Erste Hälfte 19. Jahrhundert. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/design-fur-einen-kamin-artist-anonyme-briten-19-datum-erste-halfte-19-jahrhundert-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212875397.html
RMPA98MN–Design für einen Kamin. Artist: Anonyme, Briten, 19. Datum: Erste Hälfte 19. Jahrhundert. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Bildende Kunst, sakrale Kunst, Engel, Erzengel Michael, Grafiken, Polen, erste Hälfte 19. Jahrhundert, Farbe Holzschnitt, private s Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bildende-kunst-sakrale-kunst-engel-erzengel-michael-grafiken-polen-erste-halfte-19-jahrhundert-farbe-holzschnitt-private-s-10885578.html
RMA3YM6K–Bildende Kunst, sakrale Kunst, Engel, Erzengel Michael, Grafiken, Polen, erste Hälfte 19. Jahrhundert, Farbe Holzschnitt, private s
Münnich GIM erste Hälfte 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-munnich-gim-erste-halfte-19-jahrhundert-133428476.html
RMHN25AM–Münnich GIM erste Hälfte 19. Jahrhundert
Royal Post unter der Herrschaft von König Louis Philippe, die ich in Frankreich, erste Hälfte 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/royal-post-unter-der-herrschaft-von-konig-louis-philippe-die-ich-in-frankreich-erste-halfte-19-jahrhundert-image332890897.html
RF2A9GDMH–Royal Post unter der Herrschaft von König Louis Philippe, die ich in Frankreich, erste Hälfte 19. Jahrhundert
Eine Karte der Amerikaner in der ersten Hälfte des achtzehnten Jahrhunderts. Vom 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-karte-der-amerikaner-in-der-ersten-halfte-des-achtzehnten-jahrhunderts-vom-19-jahrhundert-image235209969.html
RMRJJMM1–Eine Karte der Amerikaner in der ersten Hälfte des achtzehnten Jahrhunderts. Vom 19. Jahrhundert
Während der ersten Hälfte des neunzehnten Jahrhunderts Bergbaus stand oft im Mittelpunkt der Arbeiterklasse waren Unzufriedenheit in Wales und eine Reihe von Aufständen wie die Merthyr Rising 1831 gegen Arbeitgeber ein Merkmal der industriellen Revolution in Wales. Die Chartisten-Bewegung sowie die 1839 Newport zeigte die wachsenden sorgen und Bewusstsein für die Arbeit Kraft ihres Wertes an der Nation. Obwohl die Fabrik Handlungen der 1830er Jahre und daraus resultierende Minen Act des Jahres 1842 Frauen und jungen unter 10 Jahren von Arbeit unter Tage zu verhindern gemeint waren, wird angenommen, dass sie weitgehend ignoriert wurden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-wahrend-der-ersten-halfte-des-neunzehnten-jahrhunderts-bergbaus-stand-oft-im-mittelpunkt-der-arbeiterklasse-waren-unzufriedenheit-in-wales-und-eine-reihe-von-aufstanden-wie-die-merthyr-rising-1831-gegen-arbeitgeber-ein-merkmal-der-industriellen-revolution-in-wales-die-chartisten-bewegung-sowie-die-1839-newport-zeigte-die-wachsenden-sorgen-und-bewusstsein-fur-die-arbeit-kraft-ihres-wertes-an-der-nation-obwohl-die-fabrik-handlungen-der-1830er-jahre-und-daraus-resultierende-minen-act-des-jahres-1842-frauen-und-jungen-unter-10-jahren-von-arbeit-unter-tage-zu-verhindern-gemeint-waren-wird-angenommen-dass-sie-weitgehend-ignoriert-wurden-104016256.html
RMG169P8–Während der ersten Hälfte des neunzehnten Jahrhunderts Bergbaus stand oft im Mittelpunkt der Arbeiterklasse waren Unzufriedenheit in Wales und eine Reihe von Aufständen wie die Merthyr Rising 1831 gegen Arbeitgeber ein Merkmal der industriellen Revolution in Wales. Die Chartisten-Bewegung sowie die 1839 Newport zeigte die wachsenden sorgen und Bewusstsein für die Arbeit Kraft ihres Wertes an der Nation. Obwohl die Fabrik Handlungen der 1830er Jahre und daraus resultierende Minen Act des Jahres 1842 Frauen und jungen unter 10 Jahren von Arbeit unter Tage zu verhindern gemeint waren, wird angenommen, dass sie weitgehend ignoriert wurden.
Landschaft; erste Hälfte 19. Jahrhundert Britische aus dem 19. Jahrhundert, Landschaft, erste Hälfte 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/landschaft-erste-halfte-19-jahrhundert-britische-aus-dem-19-jahrhundert-landschaft-erste-halfte-19-jahrhundert-image335769799.html
RM2AE7HPF–Landschaft; erste Hälfte 19. Jahrhundert Britische aus dem 19. Jahrhundert, Landschaft, erste Hälfte 19. Jahrhundert
Reiter und ihre Hunde jagen einen Fuchs in dieser Nachbildung einer Jagdszene aus der ersten Hälfte des 19. Jahrhunderts. Malerei von Malcolm Greensmith Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/reiter-und-ihre-hunde-jagen-einen-fuchs-in-dieser-nachbildung-einer-jagdszene-aus-der-ersten-halfte-des-19-jahrhunderts-malerei-von-malcolm-greensmith-image504769561.html
RM2M966M9–Reiter und ihre Hunde jagen einen Fuchs in dieser Nachbildung einer Jagdszene aus der ersten Hälfte des 19. Jahrhunderts. Malerei von Malcolm Greensmith
NIEDERLANDE. Kostüme in Hoorn während 1st Hälfte des 19th Jahrhundert 1932 Druck getragen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/niederlande-kostume-in-hoorn-wahrend-1st-halfte-des-19th-jahrhundert-1932-druck-getragen-image452398915.html
RF2H80FC3–NIEDERLANDE. Kostüme in Hoorn während 1st Hälfte des 19th Jahrhundert 1932 Druck getragen
Herstellung von Kampanien, ananasförmige Lampe, erste Hälfte des 19. Jahrhunderts, Kristall, Guss und vergoldetes Metall Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/herstellung-von-kampanien-ananasformige-lampe-erste-halfte-des-19-jahrhunderts-kristall-guss-und-vergoldetes-metall-image567599142.html
RM2RYCADX–Herstellung von Kampanien, ananasförmige Lampe, erste Hälfte des 19. Jahrhunderts, Kristall, Guss und vergoldetes Metall
Der Säugling Kappe, erste Hälfte 19. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-saugling-kappe-erste-halfte-19-jahrhundert-image330098400.html
RM2A517TG–Der Säugling Kappe, erste Hälfte 19. Jahrhundert.
Erster Angloafghanischer Krieg. Die Annäherung an die Festung von Kwettaih. 1840-1850. Skizzen von Jas. Atkinson, esq. Kwettah liegt in der Provinz Shaul, auf einer weiten Ebene mit Innen- und Außenmauern und erscheint in der Entfernung wie ein luftiger Hügel. Lord Keane und Stab werden auf dem Mittelweg gesehen. Hier wurde der Zustand der Armee wegen des Mangels an ausreichender Versorgung mit Getreide und Olahs alarmierend, und obwohl an diesem Ort reichlich Vorräte versprochen und erwartet worden waren, wurde es für die oberste Militärbehörde, Sir Willoughby Cotton, notwendig, die täglichen Rationen auf die Hälfte zu reduzieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/erster-angloafghanischer-krieg-die-annaherung-an-die-festung-von-kwettaih-1840-1850-skizzen-von-jas-atkinson-esq-kwettah-liegt-in-der-provinz-shaul-auf-einer-weiten-ebene-mit-innen-und-aussenmauern-und-erscheint-in-der-entfernung-wie-ein-luftiger-hugel-lord-keane-und-stab-werden-auf-dem-mittelweg-gesehen-hier-wurde-der-zustand-der-armee-wegen-des-mangels-an-ausreichender-versorgung-mit-getreide-und-olahs-alarmierend-und-obwohl-an-diesem-ort-reichlich-vorrate-versprochen-und-erwartet-worden-waren-wurde-es-fur-die-oberste-militarbehorde-sir-willoughby-cotton-notwendig-die-taglichen-rationen-auf-die-halfte-zu-reduzieren-image618362180.html
RM2XX0R7G–Erster Angloafghanischer Krieg. Die Annäherung an die Festung von Kwettaih. 1840-1850. Skizzen von Jas. Atkinson, esq. Kwettah liegt in der Provinz Shaul, auf einer weiten Ebene mit Innen- und Außenmauern und erscheint in der Entfernung wie ein luftiger Hügel. Lord Keane und Stab werden auf dem Mittelweg gesehen. Hier wurde der Zustand der Armee wegen des Mangels an ausreichender Versorgung mit Getreide und Olahs alarmierend, und obwohl an diesem Ort reichlich Vorräte versprochen und erwartet worden waren, wurde es für die oberste Militärbehörde, Sir Willoughby Cotton, notwendig, die täglichen Rationen auf die Hälfte zu reduzieren
Kornischer Motor, erste Hälfte des 19. Jahrhunderts. Illustration aus „Les Merveilles de la Science ou description populaire des inventions modern“ von Louis Figuier geschrieben und 1867 bei Furne, Jouvet et Cie veröffentlicht. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kornischer-motor-erste-halfte-des-19-jahrhunderts-illustration-aus-les-merveilles-de-la-science-ou-description-populaire-des-inventions-modern-von-louis-figuier-geschrieben-und-1867-bei-furne-jouvet-et-cie-veroffentlicht-image592010730.html
RM2WB4BMA–Kornischer Motor, erste Hälfte des 19. Jahrhunderts. Illustration aus „Les Merveilles de la Science ou description populaire des inventions modern“ von Louis Figuier geschrieben und 1867 bei Furne, Jouvet et Cie veröffentlicht.
[1860s Japan - Karte von Japan] - Niederländische Karte von Japan, ca 1860, basierend auf stielers Handatlas (nach Adolf Stieler, 1775-1836). Formal mit dem Titel 'Hand-Atlas über alle Theile der Erde und über das Weltgebäude", es war der führende deutsche Welt Atlas der letzten drei Jahrzehnte des 19. und der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts. 19 Vintage Karte. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1860s-japan-karte-von-japan-niederlandische-karte-von-japan-ca-1860-basierend-auf-stielers-handatlas-nach-adolf-stieler-1775-1836-formal-mit-dem-titel-hand-atlas-uber-alle-theile-der-erde-und-uber-das-weltgebaude-es-war-der-fuhrende-deutsche-welt-atlas-der-letzten-drei-jahrzehnte-des-19-und-der-ersten-halfte-des-20-jahrhunderts-19-vintage-karte-image264843971.html
RMWATK57–[1860s Japan - Karte von Japan] - Niederländische Karte von Japan, ca 1860, basierend auf stielers Handatlas (nach Adolf Stieler, 1775-1836). Formal mit dem Titel 'Hand-Atlas über alle Theile der Erde und über das Weltgebäude", es war der führende deutsche Welt Atlas der letzten drei Jahrzehnte des 19. und der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts. 19 Vintage Karte.
Beispiel Französisch erste Hälfte des 19. Jahrhunderts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/beispiel-franzosisch-erste-halfte-des-19-jahrhunderts-image569496007.html
RM2T2ENY3–Beispiel Französisch erste Hälfte des 19. Jahrhunderts
Kunst inspiriert von Design for a Doorway, erste Hälfte 19. Jahrhundert, Graphit, Anonymous, Britisch, 19. Jahrhundert, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Hauch von Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-design-for-a-doorway-erste-halfte-19-jahrhundert-graphit-anonymous-britisch-19-jahrhundert-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-hauch-von-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462982884.html
RF2HW6KB0–Kunst inspiriert von Design for a Doorway, erste Hälfte 19. Jahrhundert, Graphit, Anonymous, Britisch, 19. Jahrhundert, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Hauch von Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Bürger im modernen Kostüm aus dem Renchthal. [Maschinelle Übersetzung] Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/burger-im-modernen-kostum-aus-dem-renchthal-maschinelle-ubersetzung-image550693042.html
RM2PYX6GJ–Bürger im modernen Kostüm aus dem Renchthal. [Maschinelle Übersetzung]
. Aus astrologischer Satz von den neun Planeten verkörpert: Mangala (Mars). Zentrale Indien, etwa erste Hälfte des 19. Jahrhunderts. Opak Aquarell mit Silber und Gold auf wasli. 19,1 x 14,6 cm Die Inschrift lautet "Bhauma', eine weniger gebräuchliche Bezeichnung für Mangala, deren vahana (Fahrzeug) ist in der Regel ein Ram aber hier ein Stier. Dank Tarun Pant für freundlicherweise die Übersetzung der Inschrift und die Bereitstellung von Informationen. Etwa erste Hälfte des 19. Jahrhunderts. Unbekannt 341 Mangala (Mars) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aus-astrologischer-satz-von-den-neun-planeten-verkorpert-mangala-mars-zentrale-indien-etwa-erste-halfte-des-19-jahrhunderts-opak-aquarell-mit-silber-und-gold-auf-wasli-191-x-146-cm-die-inschrift-lautet-bhauma-eine-weniger-gebrauchliche-bezeichnung-fur-mangala-deren-vahana-fahrzeug-ist-in-der-regel-ein-ram-aber-hier-ein-stier-dank-tarun-pant-fur-freundlicherweise-die-ubersetzung-der-inschrift-und-die-bereitstellung-von-informationen-etwa-erste-halfte-des-19-jahrhunderts-unbekannt-341-mangala-mars-image188836563.html
RMMY66XY–. Aus astrologischer Satz von den neun Planeten verkörpert: Mangala (Mars). Zentrale Indien, etwa erste Hälfte des 19. Jahrhunderts. Opak Aquarell mit Silber und Gold auf wasli. 19,1 x 14,6 cm Die Inschrift lautet "Bhauma', eine weniger gebräuchliche Bezeichnung für Mangala, deren vahana (Fahrzeug) ist in der Regel ein Ram aber hier ein Stier. Dank Tarun Pant für freundlicherweise die Übersetzung der Inschrift und die Bereitstellung von Informationen. Etwa erste Hälfte des 19. Jahrhunderts. Unbekannt 341 Mangala (Mars)
Design für einen Kamin. Artist: Anonyme, Briten, 19. Datum: Erste Hälfte 19. Jahrhundert. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/design-fur-einen-kamin-artist-anonyme-briten-19-datum-erste-halfte-19-jahrhundert-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213207494.html
RMPATC9A–Design für einen Kamin. Artist: Anonyme, Briten, 19. Datum: Erste Hälfte 19. Jahrhundert. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Bildende Kunst, Hiroshige, Ando, (1797-1858), Grafiken, Schauspieler-Portrait, Surimono (Gruß Blatt), erste Hälfte 19. Jahrhundert, Farbe Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bildende-kunst-hiroshige-ando-1797-1858-grafiken-schauspieler-portrait-surimono-gruss-blatt-erste-halfte-19-jahrhundert-farbe-10883708.html
RMA3YEJN–Bildende Kunst, Hiroshige, Ando, (1797-1858), Grafiken, Schauspieler-Portrait, Surimono (Gruß Blatt), erste Hälfte 19. Jahrhundert, Farbe
Ein Blatt aus einer persischen Manuskripte, die Fath'Ali Shah, Persien, Qajar, erste Hälfte des 19. Jahrhunderts darstellt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-blatt-aus-einer-persischen-manuskripte-die-fathali-shah-persien-qajar-erste-halfte-des-19-jahrhunderts-darstellt-image592946427.html
RM2WCK163–Ein Blatt aus einer persischen Manuskripte, die Fath'Ali Shah, Persien, Qajar, erste Hälfte des 19. Jahrhunderts darstellt.
„William James Müller, Turm mit Blick auf das Wasser, erste Hälfte des 19. Jahrhunderts, Graphit mit brauner Wäsche, insgesamt (ca.): 9,5 x 17,4 cm (3 3/4 x 6 7/8 Zoll), Rosenwald Collection, 1951.16.200“ Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/william-james-muller-turm-mit-blick-auf-das-wasser-erste-halfte-des-19-jahrhunderts-graphit-mit-brauner-wasche-insgesamt-ca-95-x-174-cm-3-34-x-6-78-zoll-rosenwald-collection-195116200-image560015460.html
RM2RF2WC4–„William James Müller, Turm mit Blick auf das Wasser, erste Hälfte des 19. Jahrhunderts, Graphit mit brauner Wäsche, insgesamt (ca.): 9,5 x 17,4 cm (3 3/4 x 6 7/8 Zoll), Rosenwald Collection, 1951.16.200“
Schloss von Wuflens. Genfer See, Schweiz. Kupferstich von Rouargue, erste Hälfte des 19. Jahrhunderts. Später Färbung. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schloss-von-wuflens-genfer-see-schweiz-kupferstich-von-rouargue-erste-halfte-des-19-jahrhunderts-spater-farbung-image338064202.html
RM2AJ049E–Schloss von Wuflens. Genfer See, Schweiz. Kupferstich von Rouargue, erste Hälfte des 19. Jahrhunderts. Später Färbung.
Bronze Uhr aus der ersten Hälfte des 19. Jahrhunderts. Von einem unbekannten Künstler. In der Malaga Zweig der Staatliche Russische Museum ausgestellt. Colección d Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bronze-uhr-aus-der-ersten-halfte-des-19-jahrhunderts-von-einem-unbekannten-kunstler-in-der-malaga-zweig-der-staatliche-russische-museum-ausgestellt-coleccin-d-image331319596.html
RM2A70WEM–Bronze Uhr aus der ersten Hälfte des 19. Jahrhunderts. Von einem unbekannten Künstler. In der Malaga Zweig der Staatliche Russische Museum ausgestellt. Colección d
John Sell Cotman, Landschaft mit Kirche, erste Hälfte 19. Jahrhundert Landschaft mit Kirche, erste Hälfte 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/john-sell-cotman-landschaft-mit-kirche-erste-halfte-19-jahrhundert-landschaft-mit-kirche-erste-halfte-19-jahrhundert-image335968841.html
RM2AEGKK5–John Sell Cotman, Landschaft mit Kirche, erste Hälfte 19. Jahrhundert Landschaft mit Kirche, erste Hälfte 19. Jahrhundert
Reiter und ihre Hunde jagen einen Fuchs in dieser Nachbildung einer Jagdszene aus der ersten Hälfte des 19. Jahrhunderts. Malerei von Malcolm Greensmith Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/reiter-und-ihre-hunde-jagen-einen-fuchs-in-dieser-nachbildung-einer-jagdszene-aus-der-ersten-halfte-des-19-jahrhunderts-malerei-von-malcolm-greensmith-image504769533.html
RM2M966K9–Reiter und ihre Hunde jagen einen Fuchs in dieser Nachbildung einer Jagdszene aus der ersten Hälfte des 19. Jahrhunderts. Malerei von Malcolm Greensmith
Michelangelo Buonarroti, Statue in den Nischen der Kolonnade der Uffizien. In der ersten Hälfte des 19. Jahrhunderts wurden sie besetzt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/michelangelo-buonarroti-statue-in-den-nischen-der-kolonnade-der-uffizien-in-der-ersten-halfte-des-19-jahrhunderts-wurden-sie-besetzt-image627654537.html
RF2YD43ND–Michelangelo Buonarroti, Statue in den Nischen der Kolonnade der Uffizien. In der ersten Hälfte des 19. Jahrhunderts wurden sie besetzt
Herstellung von Kampanien, ananasförmige Lampe, erste Hälfte des 19. Jahrhunderts, Kristall, Guss und vergoldetes Metall Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/herstellung-von-kampanien-ananasformige-lampe-erste-halfte-des-19-jahrhunderts-kristall-guss-und-vergoldetes-metall-image567599146.html
RM2RYCAE2–Herstellung von Kampanien, ananasförmige Lampe, erste Hälfte des 19. Jahrhunderts, Kristall, Guss und vergoldetes Metall
Landschaft, erste Hälfte 19. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/landschaft-erste-halfte-19-jahrhundert-image482104662.html
RM2K09NBJ–Landschaft, erste Hälfte 19. Jahrhundert.
Erster Angloafghanischer Krieg. Der Wildpass von Siri-Kajoor. 1840-1850. Skizzen von Jas. Atkinson, esq. Im Vordergrund befindet sich eine Höhle von Beloochees, die über der von der Armee durchquerten Straße hängt. Dieser Pass liegt zwischen Abigoom und Siri-Bolln, eine Entfernung von 14,5 km; zwei Drittel des Weges rechts ist der Dattelbaum, von dem dieser Pass den Namen „Siri-Kajoor“ trägt. Die Straße ist von wilden und zerklüfteten Bergen umgeben, die¬den räuberischen und mörderischen Beloochees zahlreiche unzugängliche Möglichkeiten bieten, die von diesen Orten am geschicktesten ihre Jezails oder Gewehre, MOS, verwenden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/erster-angloafghanischer-krieg-der-wildpass-von-siri-kajoor-1840-1850-skizzen-von-jas-atkinson-esq-im-vordergrund-befindet-sich-eine-hohle-von-beloochees-die-uber-der-von-der-armee-durchquerten-strasse-hangt-dieser-pass-liegt-zwischen-abigoom-und-siri-bolln-eine-entfernung-von-145-km-zwei-drittel-des-weges-rechts-ist-der-dattelbaum-von-dem-dieser-pass-den-namen-siri-kajoor-tragt-die-strasse-ist-von-wilden-und-zerklufteten-bergen-umgeben-dieden-rauberischen-und-morderischen-beloochees-zahlreiche-unzugangliche-moglichkeiten-bieten-die-von-diesen-orten-am-geschicktesten-ihre-jezails-oder-gewehre-mos-verwenden-image618361938.html
RF2XX0PXX–Erster Angloafghanischer Krieg. Der Wildpass von Siri-Kajoor. 1840-1850. Skizzen von Jas. Atkinson, esq. Im Vordergrund befindet sich eine Höhle von Beloochees, die über der von der Armee durchquerten Straße hängt. Dieser Pass liegt zwischen Abigoom und Siri-Bolln, eine Entfernung von 14,5 km; zwei Drittel des Weges rechts ist der Dattelbaum, von dem dieser Pass den Namen „Siri-Kajoor“ trägt. Die Straße ist von wilden und zerklüfteten Bergen umgeben, die¬den räuberischen und mörderischen Beloochees zahlreiche unzugängliche Möglichkeiten bieten, die von diesen Orten am geschicktesten ihre Jezails oder Gewehre, MOS, verwenden
Faradays Experiment zeigte, dass der von einem Batteriehaufen erzeugte Strom von der chemischen Wirkung der Säuren auf die Metalle stammt, aus denen sie bestehen, und nicht vom Kontakt zwischen den Metallen selbst. Die erste Hälfte des 19. Jahrhunderts. Illustration aus „Les Merveilles de la Science ou description populaire des inventions modern“ von Louis Figuier geschrieben und 1867 bei Furne, Jouvet et Cie veröffentlicht. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/faradays-experiment-zeigte-dass-der-von-einem-batteriehaufen-erzeugte-strom-von-der-chemischen-wirkung-der-sauren-auf-die-metalle-stammt-aus-denen-sie-bestehen-und-nicht-vom-kontakt-zwischen-den-metallen-selbst-die-erste-halfte-des-19-jahrhunderts-illustration-aus-les-merveilles-de-la-science-ou-description-populaire-des-inventions-modern-von-louis-figuier-geschrieben-und-1867-bei-furne-jouvet-et-cie-veroffentlicht-image592010952.html
RM2WB4C08–Faradays Experiment zeigte, dass der von einem Batteriehaufen erzeugte Strom von der chemischen Wirkung der Säuren auf die Metalle stammt, aus denen sie bestehen, und nicht vom Kontakt zwischen den Metallen selbst. Die erste Hälfte des 19. Jahrhunderts. Illustration aus „Les Merveilles de la Science ou description populaire des inventions modern“ von Louis Figuier geschrieben und 1867 bei Furne, Jouvet et Cie veröffentlicht.
Militaria aus dem 19. Und der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts, ausgestellt auf der „Antiquitätenmesse“ in Osijek, 1. Juli 2023 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/militaria-aus-dem-19-und-der-ersten-halfte-des-20-jahrhunderts-ausgestellt-auf-der-antiquitatenmesse-in-osijek-1-juli-2023-image557625621.html
RF2RB614N–Militaria aus dem 19. Und der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts, ausgestellt auf der „Antiquitätenmesse“ in Osijek, 1. Juli 2023
Hängend erste Hälfte 19th Jahrhundert. Hängend 447849 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hangend-erste-halfte-19th-jahrhundert-hangend-447849-image458568029.html
RM2HJ1G5H–Hängend erste Hälfte 19th Jahrhundert. Hängend 447849
Kunst inspiriert von Design für einen Kamin, erste Hälfte 19. Jahrhundert, Tinte und Waschen, Anonymous, Briten, 19. Jahrhundert, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Hauch von Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-design-fur-einen-kamin-erste-halfte-19-jahrhundert-tinte-und-waschen-anonymous-briten-19-jahrhundert-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-hauch-von-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462982879.html
RF2HW6KAR–Kunst inspiriert von Design für einen Kamin, erste Hälfte 19. Jahrhundert, Tinte und Waschen, Anonymous, Briten, 19. Jahrhundert, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Hauch von Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Das Gemälde aus der ersten Hälfte des 19. Jahrhunderts zeigt das Zeughaus (rechts) und das Kronprinzenpalais (links). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-gemalde-aus-der-ersten-halfte-des-19-jahrhunderts-zeigt-das-zeughaus-rechts-und-das-kronprinzenpalais-links-image385781171.html
RM2DBHRPY–Das Gemälde aus der ersten Hälfte des 19. Jahrhunderts zeigt das Zeughaus (rechts) und das Kronprinzenpalais (links).
. Aus astrologischer Satz von den neun Planeten verkörpert: Mangala (Mars). Zentrale Indien, etwa erste Hälfte des 19. Jahrhunderts. Opak Aquarell mit Silber und Gold auf wasli. 19,1 x 14,6 cm Die Inschrift lautet "Bhauma', eine weniger gebräuchliche Bezeichnung für Mangala, deren vahana (Fahrzeug) ist in der Regel ein Ram aber hier ein Stier. Dank Tarun Pant für freundlicherweise die Übersetzung der Inschrift und die Bereitstellung von Informationen. Etwa erste Hälfte des 19. Jahrhunderts. Unbekannt 390 Mangala (Mars) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aus-astrologischer-satz-von-den-neun-planeten-verkorpert-mangala-mars-zentrale-indien-etwa-erste-halfte-des-19-jahrhunderts-opak-aquarell-mit-silber-und-gold-auf-wasli-191-x-146-cm-die-inschrift-lautet-bhauma-eine-weniger-gebrauchliche-bezeichnung-fur-mangala-deren-vahana-fahrzeug-ist-in-der-regel-ein-ram-aber-hier-ein-stier-dank-tarun-pant-fur-freundlicherweise-die-ubersetzung-der-inschrift-und-die-bereitstellung-von-informationen-etwa-erste-halfte-des-19-jahrhunderts-unbekannt-390-mangala-mars-image187568478.html
RMMW4DE6–. Aus astrologischer Satz von den neun Planeten verkörpert: Mangala (Mars). Zentrale Indien, etwa erste Hälfte des 19. Jahrhunderts. Opak Aquarell mit Silber und Gold auf wasli. 19,1 x 14,6 cm Die Inschrift lautet "Bhauma', eine weniger gebräuchliche Bezeichnung für Mangala, deren vahana (Fahrzeug) ist in der Regel ein Ram aber hier ein Stier. Dank Tarun Pant für freundlicherweise die Übersetzung der Inschrift und die Bereitstellung von Informationen. Etwa erste Hälfte des 19. Jahrhunderts. Unbekannt 390 Mangala (Mars)
Teppich. Abmessungen: Wolldecke: H. 90 in. (228,6 cm) W. 64in. (162,6 cm). Datum: Erste Hälfte 19. Jahrhundert. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/teppich-abmessungen-wolldecke-h-90-in-2286-cm-w-64in-1626-cm-datum-erste-halfte-19-jahrhundert-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213211651.html
RMPATHHR–Teppich. Abmessungen: Wolldecke: H. 90 in. (228,6 cm) W. 64in. (162,6 cm). Datum: Erste Hälfte 19. Jahrhundert. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Bildende Kunst, Teller, Blume Eimer, Schwarzwald, erste Hälfte 19. Jahrhundert Malerei auf Blech, Badische Landesmuseum, Karlsruhe, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bildende-kunst-teller-blume-eimer-schwarzwald-erste-halfte-19-jahrhundert-malerei-auf-blech-badische-landesmuseum-karlsruhe-10887051.html
RMA3YTHG–Bildende Kunst, Teller, Blume Eimer, Schwarzwald, erste Hälfte 19. Jahrhundert Malerei auf Blech, Badische Landesmuseum, Karlsruhe,
Quincy Market, Freedom Trail, Boston, Massachusetts. Erbaut in den frühen 1800er Jahren als einer der größten Marktkomplexe in der ersten Hälfte des 19. Jahrhunderts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/quincy-market-freedom-trail-boston-massachusetts-erbaut-in-den-fruhen-1800er-jahren-als-einer-der-grossten-marktkomplexe-in-der-ersten-halfte-des-19-jahrhunderts-image441640799.html
RM2GJED9K–Quincy Market, Freedom Trail, Boston, Massachusetts. Erbaut in den frühen 1800er Jahren als einer der größten Marktkomplexe in der ersten Hälfte des 19. Jahrhunderts
Postkutsche im Russischen Reich in der ersten Hälfte des 19. Gravur des 19. Jahrhunderts. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/postkutsche-im-russischen-reich-in-der-ersten-halfte-des-19-gravur-des-19-jahrhunderts-image348546355.html
RM2B71JC3–Postkutsche im Russischen Reich in der ersten Hälfte des 19. Gravur des 19. Jahrhunderts.
Daniel O'Connell (1775 – 1847), oft als der Befreier, war ein irischer Politiker in der ersten Hälfte des 19. Jahrhunderts. Er warb für katholische Emanzipation – einschließlich des Rechts für die Katholiken im Westminster Parlament sitzen, verweigert seit über 100 Jahren – und die Aufhebung des Act of Union die Großbritannien und Irland kombiniert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-daniel-oconnell-1775-1847-oft-als-der-befreier-war-ein-irischer-politiker-in-der-ersten-halfte-des-19-jahrhunderts-er-warb-fur-katholische-emanzipation-einschliesslich-des-rechts-fur-die-katholiken-im-westminster-parlament-sitzen-verweigert-seit-uber-100-jahren-und-die-aufhebung-des-act-of-union-die-grossbritannien-und-irland-kombiniert-113014777.html
RMGFT7E1–Daniel O'Connell (1775 – 1847), oft als der Befreier, war ein irischer Politiker in der ersten Hälfte des 19. Jahrhunderts. Er warb für katholische Emanzipation – einschließlich des Rechts für die Katholiken im Westminster Parlament sitzen, verweigert seit über 100 Jahren – und die Aufhebung des Act of Union die Großbritannien und Irland kombiniert.
Frank Lloyd Wright (1867-1959), wichtigste amerikanischer Architekt später 19. und der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts. 1954. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-frank-lloyd-wright-1867-1959-wichtigste-amerikanischer-architekt-spater-19-und-der-ersten-halfte-des-20-jahrhunderts-1954-50024736.html
RMCWAR1M–Frank Lloyd Wright (1867-1959), wichtigste amerikanischer Architekt später 19. und der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts. 1954.
Eine bergige Landschaft; erste Hälfte 19. Jahrhundert Britische aus dem 19. Jahrhundert, eine bergige Landschaft, erste Hälfte 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-bergige-landschaft-erste-halfte-19-jahrhundert-britische-aus-dem-19-jahrhundert-eine-bergige-landschaft-erste-halfte-19-jahrhundert-image335769722.html
RM2AE7HKP–Eine bergige Landschaft; erste Hälfte 19. Jahrhundert Britische aus dem 19. Jahrhundert, eine bergige Landschaft, erste Hälfte 19. Jahrhundert
Teile des Schatzes von Pietroasa genannt archäologischer Fund in Rumänien aus der ersten Hälfte des 19. Jahrhunderts, Schatz von Athanaric / Teile des Schatzes von Pietroasa gekennzeichnet einen archäologischen Fund in Rumaenien aus der ersten Haelfte des 19. Jahrhundert, Schatz des Athanarich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/teile-des-schatzes-von-pietroasa-genannt-archaologischer-fund-in-rumanien-aus-der-ersten-halfte-des-19-jahrhunderts-schatz-von-athanaric-teile-des-schatzes-von-pietroasa-gekennzeichnet-einen-archaologischen-fund-in-rumaenien-aus-der-ersten-haelfte-des-19-jahrhundert-schatz-des-athanarich-image364465141.html
RF2C4XR05–Teile des Schatzes von Pietroasa genannt archäologischer Fund in Rumänien aus der ersten Hälfte des 19. Jahrhunderts, Schatz von Athanaric / Teile des Schatzes von Pietroasa gekennzeichnet einen archäologischen Fund in Rumaenien aus der ersten Haelfte des 19. Jahrhundert, Schatz des Athanarich
Guido Aretino, Statue in den Nischen der Kolonnade der Uffizien. In der ersten Hälfte des 19. Jahrhunderts wurden sie von 28 Statuen besetzt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/guido-aretino-statue-in-den-nischen-der-kolonnade-der-uffizien-in-der-ersten-halfte-des-19-jahrhunderts-wurden-sie-von-28-statuen-besetzt-image627658088.html
RF2YD4888–Guido Aretino, Statue in den Nischen der Kolonnade der Uffizien. In der ersten Hälfte des 19. Jahrhunderts wurden sie von 28 Statuen besetzt
Schiffstypen aus der ersten Hälfte des 19. Jahrhunderts (1900). Artist: Willy Stower Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schiffstypen-aus-der-ersten-halfte-des-19-jahrhunderts-1900-artist-willy-stower-image262745459.html
RMW7D2EB–Schiffstypen aus der ersten Hälfte des 19. Jahrhunderts (1900). Artist: Willy Stower
Die Mühle, erste Hälfte des 19. Jahrhunderts. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-muhle-erste-halfte-des-19-jahrhunderts-image433086101.html
RM2G4GNMN–Die Mühle, erste Hälfte des 19. Jahrhunderts.
Erster Angloafghanischer Krieg. Eintritt zum Bolan Pass von Dadur. 1840-1850. Skizzen von Jas. Atkinson, esq. Die Truppen verließen das Lager in Dadur in Richtung Kundye, eine Entfernung von elf Meilen und eine Hälfte, und betraten dann den Bolan Pass, der in dieser Zeichnung dargestellt ist. Die Straße ist rau und kieselig, zwischen Sandhügeln, die mit Feuerstein und Kalksteinen jeder Größe bestückt sind, wobei die Breite zwischen den Bergen zwischen drei bis vierhundert und etwa dreißig Metern variiert. Da der Fluss im Pass von einer Seite der Schlucht zur anderen fließt, war die Armee gezwungen, sie sechs oder sieben zu überqueren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/erster-angloafghanischer-krieg-eintritt-zum-bolan-pass-von-dadur-1840-1850-skizzen-von-jas-atkinson-esq-die-truppen-verliessen-das-lager-in-dadur-in-richtung-kundye-eine-entfernung-von-elf-meilen-und-eine-halfte-und-betraten-dann-den-bolan-pass-der-in-dieser-zeichnung-dargestellt-ist-die-strasse-ist-rau-und-kieselig-zwischen-sandhugeln-die-mit-feuerstein-und-kalksteinen-jeder-grosse-bestuckt-sind-wobei-die-breite-zwischen-den-bergen-zwischen-drei-bis-vierhundert-und-etwa-dreissig-metern-variiert-da-der-fluss-im-pass-von-einer-seite-der-schlucht-zur-anderen-fliesst-war-die-armee-gezwungen-sie-sechs-oder-sieben-zu-uberqueren-image618361933.html
RF2XX0PXN–Erster Angloafghanischer Krieg. Eintritt zum Bolan Pass von Dadur. 1840-1850. Skizzen von Jas. Atkinson, esq. Die Truppen verließen das Lager in Dadur in Richtung Kundye, eine Entfernung von elf Meilen und eine Hälfte, und betraten dann den Bolan Pass, der in dieser Zeichnung dargestellt ist. Die Straße ist rau und kieselig, zwischen Sandhügeln, die mit Feuerstein und Kalksteinen jeder Größe bestückt sind, wobei die Breite zwischen den Bergen zwischen drei bis vierhundert und etwa dreißig Metern variiert. Da der Fluss im Pass von einer Seite der Schlucht zur anderen fließt, war die Armee gezwungen, sie sechs oder sieben zu überqueren
Wollteppich, erste Hälfte des 19. Jahrhunderts, der Türkei zugeschrieben Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-wollteppich-erste-halfte-des-19-jahrhunderts-der-turkei-zugeschrieben-168223501.html
RMKNK6P5–Wollteppich, erste Hälfte des 19. Jahrhunderts, der Türkei zugeschrieben
Militaria aus dem 19. Und der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts, ausgestellt auf der „Antiquitätenmesse“ in Osijek, 1. Juli 2023 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/militaria-aus-dem-19-und-der-ersten-halfte-des-20-jahrhunderts-ausgestellt-auf-der-antiquitatenmesse-in-osijek-1-juli-2023-image557625626.html
RF2RB614X–Militaria aus dem 19. Und der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts, ausgestellt auf der „Antiquitätenmesse“ in Osijek, 1. Juli 2023
Teppich erste Hälfte 19th Jahrhundert. Teppich 452588 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/teppich-erste-halfte-19th-jahrhundert-teppich-452588-image458557323.html
RM2HJ12F7–Teppich erste Hälfte 19th Jahrhundert. Teppich 452588
Kunst inspiriert von Design für einen Kamin, erste Hälfte 19. Jahrhundert, Tinte und Waschen, Anonymous, Briten, 19. Jahrhundert, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Hauch von Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-design-fur-einen-kamin-erste-halfte-19-jahrhundert-tinte-und-waschen-anonymous-briten-19-jahrhundert-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-hauch-von-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462982870.html
RF2HW6KAE–Kunst inspiriert von Design für einen Kamin, erste Hälfte 19. Jahrhundert, Tinte und Waschen, Anonymous, Briten, 19. Jahrhundert, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Hauch von Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Das Gemälde aus der ersten Hälfte des 19. Jahrhunderts zeigt das Zeughaus (rechts) und das Kronprinzenpalais (links). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-gemalde-aus-der-ersten-halfte-des-19-jahrhunderts-zeigt-das-zeughaus-rechts-und-das-kronprinzenpalais-links-image385781097.html
RM2DBHRM9–Das Gemälde aus der ersten Hälfte des 19. Jahrhunderts zeigt das Zeughaus (rechts) und das Kronprinzenpalais (links).
. Englisch: Lot 266-A Shadda Decke, Südkaukasus, erste Hälfte 19. Jahrhundert. Schuss Gesicht Struktur mit zusätzlichen Schuß gewickelt Muster, zwei Panels, auf eine materielle Unterstützung genäht, insgesamt sehr guter Zustand. 9 ft. 4 in. x 5 ft. 11 in. (285 cm x 180 cm.) £ 20,000-25,000. Erste Hälfte 19. Jahrhundert. Unbekannte kaukasischen Weber. Foto von auctoneer? 1113 Shadda Decke, Südkaukasus Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-lot-266-a-shadda-decke-sudkaukasus-erste-halfte-19-jahrhundert-schuss-gesicht-struktur-mit-zusatzlichen-schuss-gewickelt-muster-zwei-panels-auf-eine-materielle-unterstutzung-genaht-insgesamt-sehr-guter-zustand-9-ft-4-in-x-5-ft-11-in-285-cm-x-180-cm-20000-25000-erste-halfte-19-jahrhundert-unbekannte-kaukasischen-weber-foto-von-auctoneer-1113-shadda-decke-sudkaukasus-image185588534.html
RMMNX81X–. Englisch: Lot 266-A Shadda Decke, Südkaukasus, erste Hälfte 19. Jahrhundert. Schuss Gesicht Struktur mit zusätzlichen Schuß gewickelt Muster, zwei Panels, auf eine materielle Unterstützung genäht, insgesamt sehr guter Zustand. 9 ft. 4 in. x 5 ft. 11 in. (285 cm x 180 cm.) £ 20,000-25,000. Erste Hälfte 19. Jahrhundert. Unbekannte kaukasischen Weber. Foto von auctoneer? 1113 Shadda Decke, Südkaukasus
Teppich. Abmessungen: 110 cm hoch 65 cm breit (279,4 cm 165,1 cm Breite). Datum: Erste Hälfte 19. Jahrhundert. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/teppich-abmessungen-110-cm-hoch-65-cm-breit-2794-cm-1651-cm-breite-datum-erste-halfte-19-jahrhundert-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213168020.html
RMPAPHYG–Teppich. Abmessungen: 110 cm hoch 65 cm breit (279,4 cm 165,1 cm Breite). Datum: Erste Hälfte 19. Jahrhundert. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Bildende Kunst, Japan, Grafik, Schauspieler als Samurai vor blühenden Pflaumenbaum, Farbe erste Hälfte 19. Jahrhundert, Holzschnitt, private co Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bildende-kunst-japan-grafik-schauspieler-als-samurai-vor-bluhenden-pflaumenbaum-farbe-erste-halfte-19-jahrhundert-holzschnitt-private-co-10883910.html
RMA3YF7K–Bildende Kunst, Japan, Grafik, Schauspieler als Samurai vor blühenden Pflaumenbaum, Farbe erste Hälfte 19. Jahrhundert, Holzschnitt, private co
Quincy Market, Freedom Trail, Boston, Massachusetts. Erbaut in den frühen 1800er Jahren als einer der größten Marktkomplexe in der ersten Hälfte des 19. Jahrhunderts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/quincy-market-freedom-trail-boston-massachusetts-erbaut-in-den-fruhen-1800er-jahren-als-einer-der-grossten-marktkomplexe-in-der-ersten-halfte-des-19-jahrhunderts-image459234047.html
RM2HK3WKY–Quincy Market, Freedom Trail, Boston, Massachusetts. Erbaut in den frühen 1800er Jahren als einer der größten Marktkomplexe in der ersten Hälfte des 19. Jahrhunderts
Die Stadt Trier, in der Karl Marx geboren wurde. Gravur der ersten Hälfte des 19. Jahrhunderts. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-stadt-trier-in-der-karl-marx-geboren-wurde-gravur-der-ersten-halfte-des-19-jahrhunderts-image346654399.html
RM2B3YD67–Die Stadt Trier, in der Karl Marx geboren wurde. Gravur der ersten Hälfte des 19. Jahrhunderts.
Ein Ende des 19. Jahrhunderts auf die geschützte Bucht von Gourock, einer Stadt am Ostufer des oberen Firth of Clyde im Inverclyde Rat Gegend im Westen von Schottland. Wie viele Schottische Badeorte, in Gourock touristische Blütezeit wurde in der zweiten Hälfte des neunzehnten Jahrhunderts und der ersten Hälfte des 20. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-ende-des-19-jahrhunderts-auf-die-geschutzte-bucht-von-gourock-einer-stadt-am-ostufer-des-oberen-firth-of-clyde-im-inverclyde-rat-gegend-im-westen-von-schottland-wie-viele-schottische-badeorte-in-gourock-touristische-blutezeit-wurde-in-der-zweiten-halfte-des-neunzehnten-jahrhunderts-und-der-ersten-halfte-des-20-image245493841.html
RMT7B5W5–Ein Ende des 19. Jahrhunderts auf die geschützte Bucht von Gourock, einer Stadt am Ostufer des oberen Firth of Clyde im Inverclyde Rat Gegend im Westen von Schottland. Wie viele Schottische Badeorte, in Gourock touristische Blütezeit wurde in der zweiten Hälfte des neunzehnten Jahrhunderts und der ersten Hälfte des 20.
Quincy Market Freedom Trail Boston Massachusetts. Erbaut Anfang 1800s als einer der größten Marktkomplexe in der ersten Hälfte des 19th. Jahrhunderts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/quincy-market-freedom-trail-boston-massachusetts-erbaut-anfang-1800s-als-einer-der-grossten-marktkomplexe-in-der-ersten-halfte-des-19th-jahrhunderts-image401772408.html
RF2E9J8PG–Quincy Market Freedom Trail Boston Massachusetts. Erbaut Anfang 1800s als einer der größten Marktkomplexe in der ersten Hälfte des 19th. Jahrhunderts
John cotman, ein Trockendock, erste Hälfte 19. Jahrhundert ein Trockendock zu verkaufen; erste Hälfte 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/john-cotman-ein-trockendock-erste-halfte-19-jahrhundert-ein-trockendock-zu-verkaufen-erste-halfte-19-jahrhundert-image335968831.html
RM2AEGKJR–John cotman, ein Trockendock, erste Hälfte 19. Jahrhundert ein Trockendock zu verkaufen; erste Hälfte 19. Jahrhundert
Erste Anglo-Afghan Krieg 1838-1842: Alexander Burnes schottischen Diplomat von Afghanen ermordet, 2. November 1841 zur Hälfte Ton Abbildung. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/erste-anglo-afghan-krieg-1838-1842-alexander-burnes-schottischen-diplomat-von-afghanen-ermordet-2-november-1841-zur-halfte-ton-abbildung-image257296223.html
RMTXGRXR–Erste Anglo-Afghan Krieg 1838-1842: Alexander Burnes schottischen Diplomat von Afghanen ermordet, 2. November 1841 zur Hälfte Ton Abbildung.
Francesco Ferrucci, Statue in den Nischen der Kolonnade der Uffizien. In der ersten Hälfte des 19. Jahrhunderts wurden sie von 28 St. besetzt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/francesco-ferrucci-statue-in-den-nischen-der-kolonnade-der-uffizien-in-der-ersten-halfte-des-19-jahrhunderts-wurden-sie-von-28-st-besetzt-image627658073.html
RF2YD487N–Francesco Ferrucci, Statue in den Nischen der Kolonnade der Uffizien. In der ersten Hälfte des 19. Jahrhunderts wurden sie von 28 St. besetzt
Johann Joseph Wenzel Anton Franz Karl Graf Radetzky von Radetz, 2. November 1766 bis 5. Januar 1858, war ein feldmarschall, böhmischer Adeliger und der wohl bedeutendste Heerführer Österreichs in der ersten Hälfte des 19. Jahrhunderts, digital verbesserte Reproduktion des Originals aus dem Jahr 1880 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-johann-joseph-wenzel-anton-franz-karl-graf-radetzky-von-radetz-2-november-1766-bis-5-januar-1858-war-ein-feldmarschall-bohmischer-adeliger-und-der-wohl-bedeutendste-heerfuhrer-osterreichs-in-der-ersten-halfte-des-19-jahrhunderts-digital-verbesserte-reproduktion-des-originals-aus-dem-jahr-1880-172336595.html
RFM0AH2B–Johann Joseph Wenzel Anton Franz Karl Graf Radetzky von Radetz, 2. November 1766 bis 5. Januar 1858, war ein feldmarschall, böhmischer Adeliger und der wohl bedeutendste Heerführer Österreichs in der ersten Hälfte des 19. Jahrhunderts, digital verbesserte Reproduktion des Originals aus dem Jahr 1880
Landschaft mit Kirche, erste Hälfte 19. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/landschaft-mit-kirche-erste-halfte-19-jahrhundert-image482104971.html
RM2K09NPK–Landschaft mit Kirche, erste Hälfte 19. Jahrhundert.
Erster Angloafghanischer Krieg. Das Tal von Maidan. 1840-1850. Skizzen von Jas. Atkinson, esq. An der Spitze des starken ghaut oder Passes befindet sich ein Rundturm, oder Uhrenhaus, genannt Buzrak, und von dieser Eminenz aus ist das Tal des Maidan deutlich zu sehen, obwohl nur ein kleiner Teil davon in dieser Ansicht dargestellt ist. Die Schönheit dieses Tals wird von den Afghanen hochgelobt. Das Tal ist halbkreisförmig, etwa anderthalb Meilen breit und vier Meilen lang, umgeben von den sterilsten Hügeln, mit einer bezaubernden silbernen Flusslinie, die durch sein Zentrum fließt, und den Bäumen, Wiesen und Plantagen, die immer noch reichen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/erster-angloafghanischer-krieg-das-tal-von-maidan-1840-1850-skizzen-von-jas-atkinson-esq-an-der-spitze-des-starken-ghaut-oder-passes-befindet-sich-ein-rundturm-oder-uhrenhaus-genannt-buzrak-und-von-dieser-eminenz-aus-ist-das-tal-des-maidan-deutlich-zu-sehen-obwohl-nur-ein-kleiner-teil-davon-in-dieser-ansicht-dargestellt-ist-die-schonheit-dieses-tals-wird-von-den-afghanen-hochgelobt-das-tal-ist-halbkreisformig-etwa-anderthalb-meilen-breit-und-vier-meilen-lang-umgeben-von-den-sterilsten-hugeln-mit-einer-bezaubernden-silbernen-flusslinie-die-durch-sein-zentrum-fliesst-und-den-baumen-wiesen-und-plantagen-die-immer-noch-reichen-image618362203.html
RM2XX0R8B–Erster Angloafghanischer Krieg. Das Tal von Maidan. 1840-1850. Skizzen von Jas. Atkinson, esq. An der Spitze des starken ghaut oder Passes befindet sich ein Rundturm, oder Uhrenhaus, genannt Buzrak, und von dieser Eminenz aus ist das Tal des Maidan deutlich zu sehen, obwohl nur ein kleiner Teil davon in dieser Ansicht dargestellt ist. Die Schönheit dieses Tals wird von den Afghanen hochgelobt. Das Tal ist halbkreisförmig, etwa anderthalb Meilen breit und vier Meilen lang, umgeben von den sterilsten Hügeln, mit einer bezaubernden silbernen Flusslinie, die durch sein Zentrum fließt, und den Bäumen, Wiesen und Plantagen, die immer noch reichen
Wollteppich, erste Hälfte des 19. Jahrhunderts, der Türkei zugeschrieben Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-wollteppich-erste-halfte-des-19-jahrhunderts-der-turkei-zugeschrieben-168223552.html
RMKNK6T0–Wollteppich, erste Hälfte des 19. Jahrhunderts, der Türkei zugeschrieben
Agonie im Garten. Unser Herr Jesus betet in Getsemani auf dem Ölberg. Matthäus-Buch, Neues Testament Heilige biblische Geschichte, Gemälde von Paul Delaroche. Hippolyte Delaroche (1797-1859) war ein romantischer französischer Maler der ersten Hälfte des 19. Jahrhunderts. Maler von Porträts und Historiengemälden. Alte, gravierte Illustration aus dem 19. Jahrhundert von La Ilustración Artística 1882 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/agonie-im-garten-unser-herr-jesus-betet-in-getsemani-auf-dem-olberg-matthaus-buch-neues-testament-heilige-biblische-geschichte-gemalde-von-paul-delaroche-hippolyte-delaroche-1797-1859-war-ein-romantischer-franzosischer-maler-der-ersten-halfte-des-19-jahrhunderts-maler-von-portrats-und-historiengemalden-alte-gravierte-illustration-aus-dem-19-jahrhundert-von-la-ilustracin-artstica-1882-image442908233.html
RM2GMG5Y5–Agonie im Garten. Unser Herr Jesus betet in Getsemani auf dem Ölberg. Matthäus-Buch, Neues Testament Heilige biblische Geschichte, Gemälde von Paul Delaroche. Hippolyte Delaroche (1797-1859) war ein romantischer französischer Maler der ersten Hälfte des 19. Jahrhunderts. Maler von Porträts und Historiengemälden. Alte, gravierte Illustration aus dem 19. Jahrhundert von La Ilustración Artística 1882
Teppich erste Hälfte 19th Jahrhundert. Teppich 451669 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/teppich-erste-halfte-19th-jahrhundert-teppich-451669-image458096676.html
RM2HH82YG–Teppich erste Hälfte 19th Jahrhundert. Teppich 451669
Kunst inspiriert von Kopfschmuck, erste Hälfte des 19.. Jahrhunderts, hergestellt im heutigen Usbekistan, Samarqand, Gold und Silber, Metall, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-kopfschmuck-erste-halfte-des-19-jahrhunderts-hergestellt-im-heutigen-usbekistan-samarqand-gold-und-silber-metall-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462818673.html
RF2HTY5X9–Kunst inspiriert von Kopfschmuck, erste Hälfte des 19.. Jahrhunderts, hergestellt im heutigen Usbekistan, Samarqand, Gold und Silber, Metall, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Die Abbildung zeigt Frauen, die an den mechanischen Webstühlen arbeiten, und eine Werksleiterin. Die Zeichnung stammt aus der ersten Hälfte des 19. Jahrhunderts. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-abbildung-zeigt-frauen-die-an-den-mechanischen-webstuhlen-arbeiten-und-eine-werksleiterin-die-zeichnung-stammt-aus-der-ersten-halfte-des-19-jahrhunderts-image360302305.html
RM2BX557D–Die Abbildung zeigt Frauen, die an den mechanischen Webstühlen arbeiten, und eine Werksleiterin. Die Zeichnung stammt aus der ersten Hälfte des 19. Jahrhunderts.
Portrait von General-Feld-marchall Burchard Christoph Graf von Münnich (1683-1757). Portrait von General-Feld-marchall Burchard Christoph Graf von Münnich. Im ersten Quartal des 19. Jahrhunderts. Kopie nach dem Original in der Mitte/Ende des 18. Jahrhunderts. Im ersten Quartal des 19. Jahrhunderts (die Kopie), aus dem 18. Jahrhundert (Original). 912 Münnich GIM erste Hälfte 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-von-general-feld-marchall-burchard-christoph-graf-von-munnich-1683-1757-portrait-von-general-feld-marchall-burchard-christoph-graf-von-munnich-im-ersten-quartal-des-19-jahrhunderts-kopie-nach-dem-original-in-der-mitteende-des-18-jahrhunderts-im-ersten-quartal-des-19-jahrhunderts-die-kopie-aus-dem-18-jahrhundert-original-912-munnich-gim-erste-halfte-19-jahrhundert-image185867652.html
RMMPB02C–Portrait von General-Feld-marchall Burchard Christoph Graf von Münnich (1683-1757). Portrait von General-Feld-marchall Burchard Christoph Graf von Münnich. Im ersten Quartal des 19. Jahrhunderts. Kopie nach dem Original in der Mitte/Ende des 18. Jahrhunderts. Im ersten Quartal des 19. Jahrhunderts (die Kopie), aus dem 18. Jahrhundert (Original). 912 Münnich GIM erste Hälfte 19. Jahrhundert
Fragment einer Aufbewahrungstasche. Abmessungen: H.32cm. (82,5 cm) W. 49 3/16 in. (125 cm). Datum: Erste Hälfte 19. Jahrhundert. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fragment-einer-aufbewahrungstasche-abmessungen-h32cm-825-cm-w-49-316-in-125-cm-datum-erste-halfte-19-jahrhundert-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212916244.html
RMPAB4RG–Fragment einer Aufbewahrungstasche. Abmessungen: H.32cm. (82,5 cm) W. 49 3/16 in. (125 cm). Datum: Erste Hälfte 19. Jahrhundert. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Zoologie/Tier, Vogel/Vogel, Phalacrocoraciden, großer Kormoran, (phalacrocorax carbo), Farblithograph, Deutschland, erste Hälfte des 19. Jahrhunderts, Privatsammlung, historisch, historisch, Grafiken, Tiere, Vögel, Cormorane, pelecanus, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-zoologietier-vogelvogel-phalacrocoraciden-grosser-kormoran-phalacrocorax-carbo-farblithograph-deutschland-erste-halfte-des-19-jahrhunderts-privatsammlung-historisch-historisch-grafiken-tiere-vogel-cormorane-pelecanus-10883243.html
RMA3YD7T–Zoologie/Tier, Vogel/Vogel, Phalacrocoraciden, großer Kormoran, (phalacrocorax carbo), Farblithograph, Deutschland, erste Hälfte des 19. Jahrhunderts, Privatsammlung, historisch, historisch, Grafiken, Tiere, Vögel, Cormorane, pelecanus,
James Felix Bridger (17. März 1804 – 17. Juli 1881) war ein amerikanischer Bergmann, Trapper, Army Scout und Wildnisführer, der in der ersten Hälfte des 19.. Jahrhunderts die westlichen Vereinigten Staaten erforschte und in die Falle packte. In seinen späteren Jahren war er als Old Gabe bekannt.[1] Er stammte aus der Familie der Bridger aus Virginia, englische Einwanderer, die seit der frühen Kolonialzeit in Nordamerika waren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/james-felix-bridger-17-marz-1804-17-juli-1881-war-ein-amerikanischer-bergmann-trapper-army-scout-und-wildnisfuhrer-der-in-der-ersten-halfte-des-19-jahrhunderts-die-westlichen-vereinigten-staaten-erforschte-und-in-die-falle-packte-in-seinen-spateren-jahren-war-er-als-old-gabe-bekannt-1-er-stammte-aus-der-familie-der-bridger-aus-virginia-englische-einwanderer-die-seit-der-fruhen-kolonialzeit-in-nordamerika-waren-image462989071.html
RF2HW6Y7Y–James Felix Bridger (17. März 1804 – 17. Juli 1881) war ein amerikanischer Bergmann, Trapper, Army Scout und Wildnisführer, der in der ersten Hälfte des 19.. Jahrhunderts die westlichen Vereinigten Staaten erforschte und in die Falle packte. In seinen späteren Jahren war er als Old Gabe bekannt.[1] Er stammte aus der Familie der Bridger aus Virginia, englische Einwanderer, die seit der frühen Kolonialzeit in Nordamerika waren
„La Ilustración Española y Americana“. Wöchentliche Publikation, die 1869 von Abelardo de Carlos gegründet wurde. Herausgegeben in Madrid (Spanien) von 1869 bis 1921. Frontispiz des ersten Bandes, der die Zeitschriften des ersten Halbjahres 1898 zusammenstellte. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/la-ilustracin-espaola-y-americana-wochentliche-publikation-die-1869-von-abelardo-de-carlos-gegrundet-wurde-herausgegeben-in-madrid-spanien-von-1869-bis-1921-frontispiz-des-ersten-bandes-der-die-zeitschriften-des-ersten-halbjahres-1898-zusammenstellte-image467347625.html
RM2J49EJH–„La Ilustración Española y Americana“. Wöchentliche Publikation, die 1869 von Abelardo de Carlos gegründet wurde. Herausgegeben in Madrid (Spanien) von 1869 bis 1921. Frontispiz des ersten Bandes, der die Zeitschriften des ersten Halbjahres 1898 zusammenstellte.
Judah P. Benjamin (1811-1884), war die ersten bekennenden Juden in den US-Senat gewählt. Er vertrat Louisiana und statt drei Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-judah-p-benjamin-1811-1884-war-die-ersten-bekennenden-juden-in-den-us-senat-gewahlt-er-vertrat-louisiana-und-statt-drei-50048466.html
RMCWBW96–Judah P. Benjamin (1811-1884), war die ersten bekennenden Juden in den US-Senat gewählt. Er vertrat Louisiana und statt drei
Quincy Market Freedom Trail Boston Massachusetts. Erbaut Anfang 1800s als einer der größten Marktkomplexe in der ersten Hälfte des 19th. Jahrhunderts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/quincy-market-freedom-trail-boston-massachusetts-erbaut-anfang-1800s-als-einer-der-grossten-marktkomplexe-in-der-ersten-halfte-des-19th-jahrhunderts-image401772439.html
RF2E9J8RK–Quincy Market Freedom Trail Boston Massachusetts. Erbaut Anfang 1800s als einer der größten Marktkomplexe in der ersten Hälfte des 19th. Jahrhunderts
William James Müller, Turm mit Blick auf Wasser, erste Hälfte 19. Jahrhundert, Turm mit Blick auf Wasser, erste Hälfte 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/william-james-muller-turm-mit-blick-auf-wasser-erste-halfte-19-jahrhundert-turm-mit-blick-auf-wasser-erste-halfte-19-jahrhundert-image336093108.html
RM2AEPA58–William James Müller, Turm mit Blick auf Wasser, erste Hälfte 19. Jahrhundert, Turm mit Blick auf Wasser, erste Hälfte 19. Jahrhundert
Christie’s, London, Großbritannien. 28. März 2022. Der Verkauf der Kunst der islamischen und indischen Welt findet am 31.. März statt. Zu den Highlights gehören: Stillleben mit Früchten und Palastgarten, Qajar, Iran, erste Hälfte des 19.. Jahrhunderts. Schätzen Sie £8.000-12.000. Quelle: Malcolm Park/Alamy Live News. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christies-london-grossbritannien-28-marz-2022-der-verkauf-der-kunst-der-islamischen-und-indischen-welt-findet-am-31-marz-statt-zu-den-highlights-gehoren-stillleben-mit-fruchten-und-palastgarten-qajar-iran-erste-halfte-des-19-jahrhunderts-schatzen-sie-8000-12000-quelle-malcolm-parkalamy-live-news-image465857655.html
RM2J1WJ5B–Christie’s, London, Großbritannien. 28. März 2022. Der Verkauf der Kunst der islamischen und indischen Welt findet am 31.. März statt. Zu den Highlights gehören: Stillleben mit Früchten und Palastgarten, Qajar, Iran, erste Hälfte des 19.. Jahrhunderts. Schätzen Sie £8.000-12.000. Quelle: Malcolm Park/Alamy Live News.
Giotto di Bondone in den Nischen der Kolonnade der Uffizien. In der ersten Hälfte des 19. Jahrhunderts befanden sich dort 28 Statuen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giotto-di-bondone-in-den-nischen-der-kolonnade-der-uffizien-in-der-ersten-halfte-des-19-jahrhunderts-befanden-sich-dort-28-statuen-image627654790.html
RF2YD442E–Giotto di Bondone in den Nischen der Kolonnade der Uffizien. In der ersten Hälfte des 19. Jahrhunderts befanden sich dort 28 Statuen
Bekleidung, Mode in Frankreich in der ersten Hälfte des 15. Jahrhunderts, die französische Gesellschaft, edel Jugend in der Falknerei, digital verbesserte Reproduktion einer Vorlage drucken aus dem 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bekleidung-mode-in-frankreich-in-der-ersten-halfte-des-15-jahrhunderts-die-franzosische-gesellschaft-edel-jugend-in-der-falknerei-digital-verbesserte-reproduktion-einer-vorlage-drucken-aus-dem-19-jahrhundert-173290575.html
RFM1X1W3–Bekleidung, Mode in Frankreich in der ersten Hälfte des 15. Jahrhunderts, die französische Gesellschaft, edel Jugend in der Falknerei, digital verbesserte Reproduktion einer Vorlage drucken aus dem 19. Jahrhundert
Der Ponte dellAbbadia an Vulci, erste Hälfte 19. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-ponte-dellabbadia-an-vulci-erste-halfte-19-jahrhundert-image330129683.html
RM2A52KNR–Der Ponte dellAbbadia an Vulci, erste Hälfte 19. Jahrhundert.
Erster Angloafghanischer Krieg. Kapitulation von Dost Mahommed Khan an an Sir William Hay Macnachten Bart. Am Eingang nach Kabul von Killa-Kazee. 1840-1850. Skizzen von Jas. Atkinson, esq. Rechts in dieser Zeichnung treten die Bauern aus dem Mais, links winkelt es. Das kleine Gebäude auf halbem Weg den Berg hinauf heißt Johan Numat, das einen ausgedehnten Ausblick über das Tal von Killa-Kazee bietet; etwas unterhalb dieser Stelle befindet sich das Grab des Kaisers Baber. In der engen Lücke, die von den beiden zerklüfteten Bergen gebildet wird, die sich zueinander neigen und in der Mitte zu sehen ist Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/erster-angloafghanischer-krieg-kapitulation-von-dost-mahommed-khan-an-an-sir-william-hay-macnachten-bart-am-eingang-nach-kabul-von-killa-kazee-1840-1850-skizzen-von-jas-atkinson-esq-rechts-in-dieser-zeichnung-treten-die-bauern-aus-dem-mais-links-winkelt-es-das-kleine-gebaude-auf-halbem-weg-den-berg-hinauf-heisst-johan-numat-das-einen-ausgedehnten-ausblick-uber-das-tal-von-killa-kazee-bietet-etwas-unterhalb-dieser-stelle-befindet-sich-das-grab-des-kaisers-baber-in-der-engen-lucke-die-von-den-beiden-zerklufteten-bergen-gebildet-wird-die-sich-zueinander-neigen-und-in-der-mitte-zu-sehen-ist-image618362205.html
RM2XX0R8D–Erster Angloafghanischer Krieg. Kapitulation von Dost Mahommed Khan an an Sir William Hay Macnachten Bart. Am Eingang nach Kabul von Killa-Kazee. 1840-1850. Skizzen von Jas. Atkinson, esq. Rechts in dieser Zeichnung treten die Bauern aus dem Mais, links winkelt es. Das kleine Gebäude auf halbem Weg den Berg hinauf heißt Johan Numat, das einen ausgedehnten Ausblick über das Tal von Killa-Kazee bietet; etwas unterhalb dieser Stelle befindet sich das Grab des Kaisers Baber. In der engen Lücke, die von den beiden zerklüfteten Bergen gebildet wird, die sich zueinander neigen und in der Mitte zu sehen ist
Wollteppich, erste Hälfte des 19. Jahrhunderts, der Türkei zugeschrieben Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-wollteppich-erste-halfte-des-19-jahrhunderts-der-turkei-zugeschrieben-168223569.html
RMKNK6TH–Wollteppich, erste Hälfte des 19. Jahrhunderts, der Türkei zugeschrieben
Postillion wi zwei Unharnessed post Pferde. Percherons wie diese, die die Mehrheit der französischen Post Pferde in der ersten Hälfte des 19. Jahrhunderts. Gravur, 1825. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-postillion-wi-zwei-unharnessed-post-pferde-percherons-wie-diese-die-die-mehrheit-der-franzosischen-post-pferde-in-der-ersten-halfte-des-19-jahrhunderts-gravur-1825-57449804.html
RMD9D1PM–Postillion wi zwei Unharnessed post Pferde. Percherons wie diese, die die Mehrheit der französischen Post Pferde in der ersten Hälfte des 19. Jahrhunderts. Gravur, 1825.
Teppich erste Hälfte 19th Jahrhundert. Teppich 454036 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/teppich-erste-halfte-19th-jahrhundert-teppich-454036-image458451925.html
RM2HHT831–Teppich erste Hälfte 19th Jahrhundert. Teppich 454036
Kunst inspiriert von Gadzak oder Kazak, erste Hälfte des 19.. Jahrhunderts, hergestellt im heutigen Usbekistan, Buchara oder Samarqand, Gold, Metall, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-gadzak-oder-kazak-erste-halfte-des-19-jahrhunderts-hergestellt-im-heutigen-usbekistan-buchara-oder-samarqand-gold-metall-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462818717.html
RF2HTY5YW–Kunst inspiriert von Gadzak oder Kazak, erste Hälfte des 19.. Jahrhunderts, hergestellt im heutigen Usbekistan, Buchara oder Samarqand, Gold, Metall, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Diese undatierte Zeichnung, die in der ersten Hälfte des 19. Jahrhunderts entstand, zeigt die Straße unter den Linden in Berlin mit Wachhaus und Soldaten (rechts). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/diese-undatierte-zeichnung-die-in-der-ersten-halfte-des-19-jahrhunderts-entstand-zeigt-die-strasse-unter-den-linden-in-berlin-mit-wachhaus-und-soldaten-rechts-image385781165.html
RM2DBHRPN–Diese undatierte Zeichnung, die in der ersten Hälfte des 19. Jahrhunderts entstand, zeigt die Straße unter den Linden in Berlin mit Wachhaus und Soldaten (rechts).
Rudolf von Österreich erste Hälfte des 19. Jahrhunderts. 1077 Rudolf von Habsburg - olmuetz Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rudolf-von-osterreich-erste-halfte-des-19-jahrhunderts-1077-rudolf-von-habsburg-olmuetz-image185718780.html
RMMP465G–Rudolf von Österreich erste Hälfte des 19. Jahrhunderts. 1077 Rudolf von Habsburg - olmuetz
Design für eine äußere Tür und Fenster. Artist: Anonyme, Britischen, Anfang des 19. Jahrhunderts. Maße: Blatt: 9 x 16 in. (22,9 x 40,6 cm). Datum: Erste Hälfte 19. Jahrhundert. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/design-fur-eine-aussere-tur-und-fenster-artist-anonyme-britischen-anfang-des-19-jahrhunderts-masse-blatt-9-x-16-in-229-x-406-cm-datum-erste-halfte-19-jahrhundert-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212905281.html
RMPAAJT1–Design für eine äußere Tür und Fenster. Artist: Anonyme, Britischen, Anfang des 19. Jahrhunderts. Maße: Blatt: 9 x 16 in. (22,9 x 40,6 cm). Datum: Erste Hälfte 19. Jahrhundert. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten