Carp, Druckerei: Firmin Gillot, Drucker: Firmin Gillot, 1830 - 1872, Papier, Fotolithographie, Höhe 328 mm x Breite 240 mm, bedruckt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/carp-druckerei-firmin-gillot-drucker-firmin-gillot-1830-1872-papier-fotolithographie-hohe-328-mm-x-breite-240-mm-bedruckt-image599535846.html
RM2WRB62E–Carp, Druckerei: Firmin Gillot, Drucker: Firmin Gillot, 1830 - 1872, Papier, Fotolithographie, Höhe 328 mm x Breite 240 mm, bedruckt
Probe brennen durch den Prozess Firmin Gillot heiligen Öl Buchdruck Relief buchen Druck Kunsthandwerk Bücher Projektionseinsatz text Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-probe-brennen-durch-den-prozess-firmin-gillot-heiligen-ol-buchdruck-relief-buchen-druck-kunsthandwerk-bucher-projektionseinsatz-text-41574147.html
RMCBHT6Y–Probe brennen durch den Prozess Firmin Gillot heiligen Öl Buchdruck Relief buchen Druck Kunsthandwerk Bücher Projektionseinsatz text
. Englisch: Italienische Opernsängerin Rosina Penco (1823-1894) von Firmin Gillot (1820-1872) nach einem Foto von marie-alexandre Alophe (1812-1883). 1860. Firmin Gillot (lithogapher) nach marie-alexandre Alophe (Fotograf) 529 Rosina Penco nach marie-alexandre Alophe Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-italienische-opernsangerin-rosina-penco-1823-1894-von-firmin-gillot-1820-1872-nach-einem-foto-von-marie-alexandre-alophe-1812-1883-1860-firmin-gillot-lithogapher-nach-marie-alexandre-alophe-fotograf-529-rosina-penco-nach-marie-alexandre-alophe-image187966575.html
RMMWPH7Y–. Englisch: Italienische Opernsängerin Rosina Penco (1823-1894) von Firmin Gillot (1820-1872) nach einem Foto von marie-alexandre Alophe (1812-1883). 1860. Firmin Gillot (lithogapher) nach marie-alexandre Alophe (Fotograf) 529 Rosina Penco nach marie-alexandre Alophe
Armes Deutschland! - Neue Karte des Theaters von. Frieden! Museum: PRIVATE SAMMLUNG. Autor: FIRMIN GILLOT. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/armes-deutschland!-neue-karte-des-theaters-von-frieden!-museum-private-sammlung-autor-firmin-gillot-image623332078.html
RM2Y636BX–Armes Deutschland! - Neue Karte des Theaters von. Frieden! Museum: PRIVATE SAMMLUNG. Autor: FIRMIN GILLOT.
Paul Henrion von Firmin Gillot Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-paul-henrion-von-firmin-gillot-134665450.html
RMHR2F4A–Paul Henrion von Firmin Gillot
Enrico Tamberlick par Firmin Gillot 1858. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/enrico-tamberlick-par-firmin-gillot-1858-image328606400.html
RM2A2H8PT–Enrico Tamberlick par Firmin Gillot 1858.
Das Stone Breaker; nach nach Gustave Courbet, die Stone Breaker, nach 1849 1849 Firmin Gillot Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-stone-breaker-nach-nach-gustave-courbet-die-stone-breaker-nach-1849-1849-firmin-gillot-image335713784.html
RM2AE52A0–Das Stone Breaker; nach nach Gustave Courbet, die Stone Breaker, nach 1849 1849 Firmin Gillot
Paul Henrion von Firmin Gillot. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/paul-henrion-von-firmin-gillot-image406830520.html
Paris, Rue Firmin Gillot, Gebäude Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/paris-rue-firmin-gillot-gebaude-image180713071.html
RMME05A7–Paris, Rue Firmin Gillot, Gebäude
Dekorative Malerei, 18th Jahrhundert. Fragmente eines Gemäldes auf einem vergoldeten Cembalo im Stil von Claude Gillot und Watteau. XVIIIme Siecle. Handgefertigter Chromolithograph von F. Durin aus Albert-Charles-Auguste Racinets L’Ornement Polychrome, (polychromatischer Ornament), Firmin-Didot, Paris, 1869-73. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dekorative-malerei-18th-jahrhundert-fragmente-eines-gemaldes-auf-einem-vergoldeten-cembalo-im-stil-von-claude-gillot-und-watteau-xviiime-siecle-handgefertigter-chromolithograph-von-f-durin-aus-albert-charles-auguste-racinets-lornement-polychrome-polychromatischer-ornament-firmin-didot-paris-1869-73-image455970701.html
RM2HDR77W–Dekorative Malerei, 18th Jahrhundert. Fragmente eines Gemäldes auf einem vergoldeten Cembalo im Stil von Claude Gillot und Watteau. XVIIIme Siecle. Handgefertigter Chromolithograph von F. Durin aus Albert-Charles-Auguste Racinets L’Ornement Polychrome, (polychromatischer Ornament), Firmin-Didot, Paris, 1869-73.
Philosophische Betrachtung eines Liebhabers stiller Freuden. Auf der Rückseite für eine Stunde in einem ruhigen Zufluss der Marne mit wenig Wasser, einigen Seerosen und vielen Fröschen zu schweben: Das macht einen Menschen glücklich!, von Les Baigneurs, 1864, Honoré Victorin Daumier (Französisch, 1808-1879), gedruckt von Firmin Gillot (Französisch, 1820-1872), Frankreich, Lithograph in Schwarz auf Tan-Wove-Papier, 145 × 250 mm (Bild), 188 × 284 mm (Blatt), von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie inspiriert vom Futurismus, embrac Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/philosophische-betrachtung-eines-liebhabers-stiller-freuden-auf-der-ruckseite-fur-eine-stunde-in-einem-ruhigen-zufluss-der-marne-mit-wenig-wasser-einigen-seerosen-und-vielen-froschen-zu-schweben-das-macht-einen-menschen-glucklich!-von-les-baigneurs-1864-honor-victorin-daumier-franzosisch-1808-1879-gedruckt-von-firmin-gillot-franzosisch-1820-1872-frankreich-lithograph-in-schwarz-auf-tan-wove-papier-145-250-mm-bild-188-284-mm-blatt-von-gibon-neu-vorgestellt-design-von-warmem-frohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-embrac-image349717332.html
RF2B8Y00M–Philosophische Betrachtung eines Liebhabers stiller Freuden. Auf der Rückseite für eine Stunde in einem ruhigen Zufluss der Marne mit wenig Wasser, einigen Seerosen und vielen Fröschen zu schweben: Das macht einen Menschen glücklich!, von Les Baigneurs, 1864, Honoré Victorin Daumier (Französisch, 1808-1879), gedruckt von Firmin Gillot (Französisch, 1820-1872), Frankreich, Lithograph in Schwarz auf Tan-Wove-Papier, 145 × 250 mm (Bild), 188 × 284 mm (Blatt), von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie inspiriert vom Futurismus, embrac
Karikatur auf die Oper Don Carlos von Giuseppe Verdi. Paris, Théâtre de l'Opéra-Le Peletier, 11.03.1 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/karikatur-auf-die-oper-don-carlos-von-giuseppe-verdi-paris-thtre-de-lopra-le-peletier-11031-image186164829.html
RMMPTF3W–Karikatur auf die Oper Don Carlos von Giuseppe Verdi. Paris, Théâtre de l'Opéra-Le Peletier, 11.03.1
Landschaft mit Geiern, Druckerei: Firmin Gillot, nach Entwurf: Narcisse Berchère, (möglicherweise), 10-Jun-1864, Papier, Höhe 174 mm x Breite 243 mm, Druck Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/landschaft-mit-geiern-druckerei-firmin-gillot-nach-entwurf-narcisse-berchre-moglicherweise-10-jun-1864-papier-hohe-174-mm-x-breite-243-mm-druck-image599535852.html
RM2WRB62M–Landschaft mit Geiern, Druckerei: Firmin Gillot, nach Entwurf: Narcisse Berchère, (möglicherweise), 10-Jun-1864, Papier, Höhe 174 mm x Breite 243 mm, Druck
. Englisch: Italienische Opernsängerin Rosina Penco (1823-1894) von Firmin Gillot (1820-1872) nach einem Foto von marie-alexandre Alophe (1812-1883). 1860. Firmin Gillot (lithogapher) nach marie-alexandre Alophe (Fotograf) 528 Rosina Penco nach marie-alexandre Alophe Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-italienische-opernsangerin-rosina-penco-1823-1894-von-firmin-gillot-1820-1872-nach-einem-foto-von-marie-alexandre-alophe-1812-1883-1860-firmin-gillot-lithogapher-nach-marie-alexandre-alophe-fotograf-528-rosina-penco-nach-marie-alexandre-alophe-image187432804.html
RMMTX8CM–. Englisch: Italienische Opernsängerin Rosina Penco (1823-1894) von Firmin Gillot (1820-1872) nach einem Foto von marie-alexandre Alophe (1812-1883). 1860. Firmin Gillot (lithogapher) nach marie-alexandre Alophe (Fotograf) 528 Rosina Penco nach marie-alexandre Alophe
Das Stone Breaker. Vom: nach 1849. Maße: Blatt: 30,1 x 23,1 cm (11 7/8 x 9 1/8 in.). Medium: gillotype in Schwarz auf Webte Papier; festgelegt. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Firmin Gillot nach Gustave Courbet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-stone-breaker-vom-nach-1849-masse-blatt-301-x-231-cm-11-78-x-9-18-in-medium-gillotype-in-schwarz-auf-webte-papier-festgelegt-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-firmin-gillot-nach-gustave-courbet-image218674939.html
RMPKNE37–Das Stone Breaker. Vom: nach 1849. Maße: Blatt: 30,1 x 23,1 cm (11 7/8 x 9 1/8 in.). Medium: gillotype in Schwarz auf Webte Papier; festgelegt. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Firmin Gillot nach Gustave Courbet.
Enrico Tamberlick par Firmin Gillot 1858 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-enrico-tamberlick-par-firmin-gillot-1858-132686147.html
RMHKTAEY–Enrico Tamberlick par Firmin Gillot 1858
Ufer der Oise, Firmin Gillot (zugeschrieben), 1830–1872 Druckpapierfluss. Flussufer Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ufer-der-oise-firmin-gillot-zugeschrieben-18301872-druckpapierfluss-flussufer-image594772700.html
RM2WFJ6J4–Ufer der Oise, Firmin Gillot (zugeschrieben), 1830–1872 Druckpapierfluss. Flussufer
Paris, Rue Firmin Gillot, Gebäude Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/paris-rue-firmin-gillot-gebaude-image180713072.html
RMME05A8–Paris, Rue Firmin Gillot, Gebäude
Gobelins-Wandteppiche, 18th. Jahrhundert. Entworfen von Claude Gillot, Watteaus Meister. Fragment eines bestickten Sessels mit Eiche und Schilf 5, Bordüren 1-3, und oberer Rand 4. XVIIIme Siecle. Handgefertigter Chromolithograph von G. Sanier aus Albert-Charles-Auguste Racinets L’Ornement Polychrome, (polychromatischer Ornament), Firmin-Didot, Paris, 1869-73. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gobelins-wandteppiche-18th-jahrhundert-entworfen-von-claude-gillot-watteaus-meister-fragment-eines-bestickten-sessels-mit-eiche-und-schilf-5-borduren-1-3-und-oberer-rand-4-xviiime-siecle-handgefertigter-chromolithograph-von-g-sanier-aus-albert-charles-auguste-racinets-lornement-polychrome-polychromatischer-ornament-firmin-didot-paris-1869-73-image455970679.html
RM2HDR773–Gobelins-Wandteppiche, 18th. Jahrhundert. Entworfen von Claude Gillot, Watteaus Meister. Fragment eines bestickten Sessels mit Eiche und Schilf 5, Bordüren 1-3, und oberer Rand 4. XVIIIme Siecle. Handgefertigter Chromolithograph von G. Sanier aus Albert-Charles-Auguste Racinets L’Ornement Polychrome, (polychromatischer Ornament), Firmin-Didot, Paris, 1869-73.
Karikatur auf die Oper Don Carlos von Giuseppe Verdi. Paris, Théâtre de l'Opéra-Le Peletier, 11.03.1 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/karikatur-auf-die-oper-don-carlos-von-giuseppe-verdi-paris-thtre-de-lopra-le-peletier-11031-image186164830.html
RMMPTF3X–Karikatur auf die Oper Don Carlos von Giuseppe Verdi. Paris, Théâtre de l'Opéra-Le Peletier, 11.03.1
Banks of the Oise, Bords de l'Oise (Titel auf Objekt), Druckerei: Firmin Gillot, (zugeschrieben), 1830 - 1872, Papier, Höhe 142 mm x Breite 202 mm, Druck Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/banks-of-the-oise-bords-de-loise-titel-auf-objekt-druckerei-firmin-gillot-zugeschrieben-1830-1872-papier-hohe-142-mm-x-breite-202-mm-druck-image599535859.html
RM2WRB62Y–Banks of the Oise, Bords de l'Oise (Titel auf Objekt), Druckerei: Firmin Gillot, (zugeschrieben), 1830 - 1872, Papier, Höhe 142 mm x Breite 202 mm, Druck
. Englisch: Italienische Opernsängerin Rosina Penco (1823-1894) von Firmin Gillot (1820-1872) nach einem Foto von marie-alexandre Alophe (1812-1883). 1860. Firmin Gillot (lithogapher) nach marie-alexandre Alophe (Fotograf) 462 Rosina Penco nach marie-alexandre Alophe Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-italienische-opernsangerin-rosina-penco-1823-1894-von-firmin-gillot-1820-1872-nach-einem-foto-von-marie-alexandre-alophe-1812-1883-1860-firmin-gillot-lithogapher-nach-marie-alexandre-alophe-fotograf-462-rosina-penco-nach-marie-alexandre-alophe-image189209214.html
RMMYR67X–. Englisch: Italienische Opernsängerin Rosina Penco (1823-1894) von Firmin Gillot (1820-1872) nach einem Foto von marie-alexandre Alophe (1812-1883). 1860. Firmin Gillot (lithogapher) nach marie-alexandre Alophe (Fotograf) 462 Rosina Penco nach marie-alexandre Alophe
Philosophische Betrachtungen der ein Liebhaber der Stille Freuden. Zu schweben auf der Rückseite für eine Stunde in einem ruhigen Seitental der Marne mit wenig Wasser, einige Seerosen und viele Frösche: Das ist es, was einen Mann glücklich!, von Les Baigneurs. Honoré Victorin Daumier (Französisch, 1808-1879); Gedruckt von Firmin Gillot (Französisch, 1820-1872). Datum: 1864. Abmessungen: 145 × 250 mm (Bild); 188 × 284 mm (Blatt). Lithographie in Schwarz auf Tan webte Papier. Herkunft: Frankreich. Museum: Das Chicago Art Institute. Autor: Honoré-Victorin Daumier. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/philosophische-betrachtungen-der-ein-liebhaber-der-stille-freuden-zu-schweben-auf-der-ruckseite-fur-eine-stunde-in-einem-ruhigen-seitental-der-marne-mit-wenig-wasser-einige-seerosen-und-viele-frosche-das-ist-es-was-einen-mann-glucklich!-von-les-baigneurs-honor-victorin-daumier-franzosisch-1808-1879-gedruckt-von-firmin-gillot-franzosisch-1820-1872-datum-1864-abmessungen-145-250-mm-bild-188-284-mm-blatt-lithographie-in-schwarz-auf-tan-webte-papier-herkunft-frankreich-museum-das-chicago-art-institute-autor-honor-victorin-daumier-image239829931.html
RMRX55EK–Philosophische Betrachtungen der ein Liebhaber der Stille Freuden. Zu schweben auf der Rückseite für eine Stunde in einem ruhigen Seitental der Marne mit wenig Wasser, einige Seerosen und viele Frösche: Das ist es, was einen Mann glücklich!, von Les Baigneurs. Honoré Victorin Daumier (Französisch, 1808-1879); Gedruckt von Firmin Gillot (Französisch, 1820-1872). Datum: 1864. Abmessungen: 145 × 250 mm (Bild); 188 × 284 mm (Blatt). Lithographie in Schwarz auf Tan webte Papier. Herkunft: Frankreich. Museum: Das Chicago Art Institute. Autor: Honoré-Victorin Daumier.
Ödipus in Sfinx, Firmin Gillot, nach Gustave Moreau, 1864 Druckpapier Ödipus und die Sphinx; er löst das Rätsel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/odipus-in-sfinx-firmin-gillot-nach-gustave-moreau-1864-druckpapier-odipus-und-die-sphinx-er-lost-das-ratsel-image594762056.html
RM2WFHN20–Ödipus in Sfinx, Firmin Gillot, nach Gustave Moreau, 1864 Druckpapier Ödipus und die Sphinx; er löst das Rätsel
Armes Deutschland! - Neue Karte des Theaters von. . . Frieden! , 1866. Private Sammlung. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/armes-deutschland!-neue-karte-des-theaters-von-frieden!-1866-private-sammlung-image621683433.html
RM2Y3C3FN–Armes Deutschland! - Neue Karte des Theaters von. . . Frieden! , 1866. Private Sammlung.
Verschiedene Tiere, möglicherweise aus den Fabeln von Jean de la Fontaine, Druckerei: Firmin Gillot, nach Entwurf: Philippe Rousseau, Drucker: Vallée, Paris, 10. Juni 1864, Papier, Höhe 327 mm x Breite 468 mm, bedruckt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/verschiedene-tiere-moglicherweise-aus-den-fabeln-von-jean-de-la-fontaine-druckerei-firmin-gillot-nach-entwurf-philippe-rousseau-drucker-valle-paris-10-juni-1864-papier-hohe-327-mm-x-breite-468-mm-bedruckt-image599535870.html
RM2WRB63A–Verschiedene Tiere, möglicherweise aus den Fabeln von Jean de la Fontaine, Druckerei: Firmin Gillot, nach Entwurf: Philippe Rousseau, Drucker: Vallée, Paris, 10. Juni 1864, Papier, Höhe 327 mm x Breite 468 mm, bedruckt
Paul Henrion. In Album Le Gaulois, 1861 veröffentlicht. Dargestellte Person: Paul Henrion. 1861. 966 Paul Henrion von Firmin Gillot Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/paul-henrion-in-album-le-gaulois-1861-veroffentlicht-dargestellte-person-paul-henrion-1861-966-paul-henrion-von-firmin-gillot-image185540432.html
RMMNT2M0–Paul Henrion. In Album Le Gaulois, 1861 veröffentlicht. Dargestellte Person: Paul Henrion. 1861. 966 Paul Henrion von Firmin Gillot
Les Chats. Original Grafiken von Édouard Manet (Französisch, 1832-1883), Marie Champfleury (Französisch, 19. Jahrhundert) nach Burbanck (Briten, 19. Jahrhundert), Louis Eugène Lambert (Französisch, 1825-1900), Armand Désiré Gautier (Französisch, 1825-1894), und Victor Eugène Géruzez (Crafty) (Französisch, 1840-1906); Illustrationen von Charles Kreutzberger (Französisch, 1829-1909), M. Mérimée (Französisch, 19. Jahrhundert), Lorédan Larchey (Französisch, 1831-1902), Prisse d'Avennes (Französisch, 1807-1879), und Edmond Morin (Französisch, 1824-1882); einige Werke geätzt von M.Comte (Französisch, 19. Jahrhundert) und Firmin Gillot (Französisch, 1820-1872) nach Werken von Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/les-chats-original-grafiken-von-douard-manet-franzosisch-1832-1883-marie-champfleury-franzosisch-19-jahrhundert-nach-burbanck-briten-19-jahrhundert-louis-eugne-lambert-franzosisch-1825-1900-armand-dsir-gautier-franzosisch-1825-1894-und-victor-eugne-gruzez-crafty-franzosisch-1840-1906-illustrationen-von-charles-kreutzberger-franzosisch-1829-1909-m-mrime-franzosisch-19-jahrhundert-lordan-larchey-franzosisch-1831-1902-prisse-davennes-franzosisch-1807-1879-und-edmond-morin-franzosisch-1824-1882-einige-werke-geatzt-von-mcomte-franzosisch-19-jahrhundert-und-firmin-gillot-franzosisch-1820-1872-nach-werken-von-image239890140.html
RMRX7X90–Les Chats. Original Grafiken von Édouard Manet (Französisch, 1832-1883), Marie Champfleury (Französisch, 19. Jahrhundert) nach Burbanck (Briten, 19. Jahrhundert), Louis Eugène Lambert (Französisch, 1825-1900), Armand Désiré Gautier (Französisch, 1825-1894), und Victor Eugène Géruzez (Crafty) (Französisch, 1840-1906); Illustrationen von Charles Kreutzberger (Französisch, 1829-1909), M. Mérimée (Französisch, 19. Jahrhundert), Lorédan Larchey (Französisch, 1831-1902), Prisse d'Avennes (Französisch, 1807-1879), und Edmond Morin (Französisch, 1824-1882); einige Werke geätzt von M.Comte (Französisch, 19. Jahrhundert) und Firmin Gillot (Französisch, 1820-1872) nach Werken von
Mann hinter einem Schreibtisch, liest in einer Zeitung, Firmin Gillot, nach Paul Gavarni, 1858 Druck Er stützt seinen Kopf mit seiner Hand. Papierdruck, z. B.: Gravur, Ätzen, Lithografie. Kunstsammlung. Kunsthändler Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mann-hinter-einem-schreibtisch-liest-in-einer-zeitung-firmin-gillot-nach-paul-gavarni-1858-druck-er-stutzt-seinen-kopf-mit-seiner-hand-papierdruck-z-b-gravur-atzen-lithografie-kunstsammlung-kunsthandler-image594295675.html
RM2WETE5F–Mann hinter einem Schreibtisch, liest in einer Zeitung, Firmin Gillot, nach Paul Gavarni, 1858 Druck Er stützt seinen Kopf mit seiner Hand. Papierdruck, z. B.: Gravur, Ätzen, Lithografie. Kunstsammlung. Kunsthändler
Personifikation des Sieges, zwei kämpfende Männer, Orpheus und der Kopf eines Mannes, Druckerei: Firmin Gillot, nach Entwurf von: Paul Gavarni, (möglicherweise), nach Entwurf von: Jean-Baptiste Poncet, Paris, 10. Juni 1864, Papier, Höhe 327 mm x Breite 468 mm, Druck Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/personifikation-des-sieges-zwei-kampfende-manner-orpheus-und-der-kopf-eines-mannes-druckerei-firmin-gillot-nach-entwurf-von-paul-gavarni-moglicherweise-nach-entwurf-von-jean-baptiste-poncet-paris-10-juni-1864-papier-hohe-327-mm-x-breite-468-mm-druck-image599535860.html
RM2WRB630–Personifikation des Sieges, zwei kämpfende Männer, Orpheus und der Kopf eines Mannes, Druckerei: Firmin Gillot, nach Entwurf von: Paul Gavarni, (möglicherweise), nach Entwurf von: Jean-Baptiste Poncet, Paris, 10. Juni 1864, Papier, Höhe 327 mm x Breite 468 mm, Druck
. Englisch: Karikatur der italienischen Oper Sänger Enrico Tamberlick (1820-1889) von Firmin Gillot (1820-1872) von L'Album Le Gaulois. . 1858. Firmin Gillot (1820-1872) Alternative Namen Firmin Marie Gillot Beschreibung französische Lithograf, Erfinder und Drucker inventeur du procédé dit gillotage ou zincographie Datum der Geburt / Tod 1820 1872 Ort der Geburt / Todes Brou Paris Authority control: Q 3072882 VIAF:?:? ISNI 66729970 0000 0001 1662 5919 500058419 GND ULAN:?:?:? 081782640 1041305850 SUDOC Enrico Tamberlick par Firmin Gillot 1858 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-karikatur-der-italienischen-oper-sanger-enrico-tamberlick-1820-1889-von-firmin-gillot-1820-1872-von-lalbum-le-gaulois-1858-firmin-gillot-1820-1872-alternative-namen-firmin-marie-gillot-beschreibung-franzosische-lithograf-erfinder-und-drucker-inventeur-du-procd-dit-gillotage-ou-zincographie-datum-der-geburt-tod-1820-1872-ort-der-geburt-todes-brou-paris-authority-control-q-3072882-viaf-isni-66729970-0000-0001-1662-5919-500058419-gnd-ulan-081782640-1041305850-sudoc-enrico-tamberlick-par-firmin-gillot-1858-image184976516.html
RMMMXBC4–. Englisch: Karikatur der italienischen Oper Sänger Enrico Tamberlick (1820-1889) von Firmin Gillot (1820-1872) von L'Album Le Gaulois. . 1858. Firmin Gillot (1820-1872) Alternative Namen Firmin Marie Gillot Beschreibung französische Lithograf, Erfinder und Drucker inventeur du procédé dit gillotage ou zincographie Datum der Geburt / Tod 1820 1872 Ort der Geburt / Todes Brou Paris Authority control: Q 3072882 VIAF:?:? ISNI 66729970 0000 0001 1662 5919 500058419 GND ULAN:?:?:? 081782640 1041305850 SUDOC Enrico Tamberlick par Firmin Gillot 1858
Dekorative Malerei, 18. Jahrhundert. Fragmente eines Gemäldes auf einem vergoldeten Cembalo im Stil von Claude Gillot und Watteau. XVIIIme Siecle. Handgefertigte Chromolithographie von F. Durin von Albert-Charles-Auguste Racinets LOrnement polychrome, (polychromatisches Ornament), Firmin-Didot, Paris, 1869-73. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dekorative-malerei-18-jahrhundert-fragmente-eines-gemaldes-auf-einem-vergoldeten-cembalo-im-stil-von-claude-gillot-und-watteau-xviiime-siecle-handgefertigte-chromolithographie-von-f-durin-von-albert-charles-auguste-racinets-lornement-polychrome-polychromatisches-ornament-firmin-didot-paris-1869-73-image571851476.html
RM2T6A2B0–Dekorative Malerei, 18. Jahrhundert. Fragmente eines Gemäldes auf einem vergoldeten Cembalo im Stil von Claude Gillot und Watteau. XVIIIme Siecle. Handgefertigte Chromolithographie von F. Durin von Albert-Charles-Auguste Racinets LOrnement polychrome, (polychromatisches Ornament), Firmin-Didot, Paris, 1869-73.
Magazin mit Drucke an verschiedene Künstler, Firmin Gillot, 1864 Magazin. Print Teil 2 aus einer Zeitschrift mit Auftritten verschiedener Künstler und deren Unterschriften, bestehend aus acht Seiten, mit dem Titel „L'Autographe au Salon de 1864 et dans Les Ateliers“. Paris Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/magazin-mit-drucke-an-verschiedene-kunstler-firmin-gillot-1864-magazin-print-teil-2-aus-einer-zeitschrift-mit-auftritten-verschiedener-kunstler-und-deren-unterschriften-bestehend-aus-acht-seiten-mit-dem-titel-lautographe-au-salon-de-1864-et-dans-les-ateliers-paris-papier-image594859727.html
RM2WFP5J7–Magazin mit Drucke an verschiedene Künstler, Firmin Gillot, 1864 Magazin. Print Teil 2 aus einer Zeitschrift mit Auftritten verschiedener Künstler und deren Unterschriften, bestehend aus acht Seiten, mit dem Titel „L'Autographe au Salon de 1864 et dans Les Ateliers“. Paris Papier
Ödipus und die Sphinx, Ansicht einer Stadtmauer, Firma im Inneren und drei Putten, Druckerei: Firmin Gillot, Druckerei: Ernest Boetzel, (möglicherweise), nach Entwurf von: Gustave Moreau, Paris, 10. Juni 1864, Papier, Höhe 327 mm x Breite 468 mm, Druck Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/odipus-und-die-sphinx-ansicht-einer-stadtmauer-firma-im-inneren-und-drei-putten-druckerei-firmin-gillot-druckerei-ernest-boetzel-moglicherweise-nach-entwurf-von-gustave-moreau-paris-10-juni-1864-papier-hohe-327-mm-x-breite-468-mm-druck-image599535863.html
RM2WRB633–Ödipus und die Sphinx, Ansicht einer Stadtmauer, Firma im Inneren und drei Putten, Druckerei: Firmin Gillot, Druckerei: Ernest Boetzel, (möglicherweise), nach Entwurf von: Gustave Moreau, Paris, 10. Juni 1864, Papier, Höhe 327 mm x Breite 468 mm, Druck
Gobelins Wandteppiche, 18. Jahrhundert. Entworfen von Claude Gillot, Watteaus Meister. Fragment eines gestickten Sessels mit Eiche und Schilf 5, Grenzen 1-3, obere Grenze 4. XVIIIme Siecle. Handgefertigte Chromolithographie von G. Sanier von Albert-Charles-Auguste Racinets LOrnement polychrome, (polychromatisches Ornament), Firmin-Didot, Paris, 1869-73. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gobelins-wandteppiche-18-jahrhundert-entworfen-von-claude-gillot-watteaus-meister-fragment-eines-gestickten-sessels-mit-eiche-und-schilf-5-grenzen-1-3-obere-grenze-4-xviiime-siecle-handgefertigte-chromolithographie-von-g-sanier-von-albert-charles-auguste-racinets-lornement-polychrome-polychromatisches-ornament-firmin-didot-paris-1869-73-image571826055.html
RM2T68WY3–Gobelins Wandteppiche, 18. Jahrhundert. Entworfen von Claude Gillot, Watteaus Meister. Fragment eines gestickten Sessels mit Eiche und Schilf 5, Grenzen 1-3, obere Grenze 4. XVIIIme Siecle. Handgefertigte Chromolithographie von G. Sanier von Albert-Charles-Auguste Racinets LOrnement polychrome, (polychromatisches Ornament), Firmin-Didot, Paris, 1869-73.
Blick auf ein Haus, Küstenlandschaft, drei Pferde und verschiedene Aufführungen von Putti, Firmin Gillot, nach Christian Adolf Schreyer, nach Pierre Edmond Alexandre Hédouin, nach Germain Fabius Brest, 1864 Druck Paris Papier Pferd. Cupiden: 'Amores', 'Amoretti', 'Putti' Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-auf-ein-haus-kustenlandschaft-drei-pferde-und-verschiedene-auffuhrungen-von-putti-firmin-gillot-nach-christian-adolf-schreyer-nach-pierre-edmond-alexandre-hdouin-nach-germain-fabius-brest-1864-druck-paris-papier-pferd-cupiden-amores-amoretti-putti-image594864294.html
RM2WFPBDA–Blick auf ein Haus, Küstenlandschaft, drei Pferde und verschiedene Aufführungen von Putti, Firmin Gillot, nach Christian Adolf Schreyer, nach Pierre Edmond Alexandre Hédouin, nach Germain Fabius Brest, 1864 Druck Paris Papier Pferd. Cupiden: 'Amores', 'Amoretti', 'Putti'
Napoleon I. Bonaparte in Ägypten, Skulptur, Stadtbild, Landschaft mit ruhenden Figuren und Landschaft mit Kühen, Druckerei: Firmin Gillot, nach Entwurf: Louis Devedeux, nach Skulptur von: Charles-Henri-Joseph Cordier, Paris, 10. Juni 1864, Papier, Höhe 327 mm x Breite 468 mm, Druck Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/napoleon-i-bonaparte-in-agypten-skulptur-stadtbild-landschaft-mit-ruhenden-figuren-und-landschaft-mit-kuhen-druckerei-firmin-gillot-nach-entwurf-louis-devedeux-nach-skulptur-von-charles-henri-joseph-cordier-paris-10-juni-1864-papier-hohe-327-mm-x-breite-468-mm-druck-image599535851.html
RM2WRB62K–Napoleon I. Bonaparte in Ägypten, Skulptur, Stadtbild, Landschaft mit ruhenden Figuren und Landschaft mit Kühen, Druckerei: Firmin Gillot, nach Entwurf: Louis Devedeux, nach Skulptur von: Charles-Henri-Joseph Cordier, Paris, 10. Juni 1864, Papier, Höhe 327 mm x Breite 468 mm, Druck
Karikatur auf die Oper Don Carlos von Giuseppe Verdi. Paris, Théâtre de l'Opéra-Le Peletier, 11.03.1867. Museum: BIBLIOTHEQUE NATIONALE DE FRANCE. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/karikatur-auf-die-oper-don-carlos-von-giuseppe-verdi-paris-thtre-de-lopra-le-peletier-11031867-museum-bibliotheque-nationale-de-france-image211767387.html
RMP8ERCY–Karikatur auf die Oper Don Carlos von Giuseppe Verdi. Paris, Théâtre de l'Opéra-Le Peletier, 11.03.1867. Museum: BIBLIOTHEQUE NATIONALE DE FRANCE.
Zwei Frauen in einem Innenraum, stehende Adlige und eine Landschaft mit Figuren, Firmin Gillot, nach Ernest Boetzel, nach Auguste Toulmouche, nach Jean Louis Ernest Meissonier, nach Francois-Louis Francais, drucken 1864 das Pariser Papierinnere des Hauses. Adel und Patriziat; Ritterlichkeit, Ritterschaft. Landschaften (+ Landschaft mit Zahlen, Personal) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-frauen-in-einem-innenraum-stehende-adlige-und-eine-landschaft-mit-figuren-firmin-gillot-nach-ernest-boetzel-nach-auguste-toulmouche-nach-jean-louis-ernest-meissonier-nach-francois-louis-francais-drucken-1864-das-pariser-papierinnere-des-hauses-adel-und-patriziat-ritterlichkeit-ritterschaft-landschaften-landschaft-mit-zahlen-personal-image594860207.html
RM2WFP67B–Zwei Frauen in einem Innenraum, stehende Adlige und eine Landschaft mit Figuren, Firmin Gillot, nach Ernest Boetzel, nach Auguste Toulmouche, nach Jean Louis Ernest Meissonier, nach Francois-Louis Francais, drucken 1864 das Pariser Papierinnere des Hauses. Adel und Patriziat; Ritterlichkeit, Ritterschaft. Landschaften (+ Landschaft mit Zahlen, Personal)
Swineherd, stehende Frau, Tiere als Menschen gekleidet, Narzisse, eine Landschaft und zwei Figuren im Bett, Druckerei: Firmin Gillot, nach Entwurf von: Charles Emile Jacque, nach Entwurf von: Jules Masse, Paris, 10. Juni 1864, Papier, Höhe 327 mm x Breite 468 mm, Druck Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/swineherd-stehende-frau-tiere-als-menschen-gekleidet-narzisse-eine-landschaft-und-zwei-figuren-im-bett-druckerei-firmin-gillot-nach-entwurf-von-charles-emile-jacque-nach-entwurf-von-jules-masse-paris-10-juni-1864-papier-hohe-327-mm-x-breite-468-mm-druck-image599535864.html
RM2WRB634–Swineherd, stehende Frau, Tiere als Menschen gekleidet, Narzisse, eine Landschaft und zwei Figuren im Bett, Druckerei: Firmin Gillot, nach Entwurf von: Charles Emile Jacque, nach Entwurf von: Jules Masse, Paris, 10. Juni 1864, Papier, Höhe 327 mm x Breite 468 mm, Druck
Karikatur auf die Oper Don Carlos von Giuseppe Verdi. Paris, Théâtre de l'Opéra-Le Peletier, 11.03.1867. Museum: BIBLIOTHEQUE NATIONALE DE FRANCE. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/karikatur-auf-die-oper-don-carlos-von-giuseppe-verdi-paris-thtre-de-lopra-le-peletier-11031867-museum-bibliotheque-nationale-de-france-image211767389.html
RMP8ERD1–Karikatur auf die Oper Don Carlos von Giuseppe Verdi. Paris, Théâtre de l'Opéra-Le Peletier, 11.03.1867. Museum: BIBLIOTHEQUE NATIONALE DE FRANCE.
Personifikation des Sieges, zwei kämpfende Männer, Orpheus und der Kopf eines Mannes, Firmin Gillot, nach Paul Gavarni, nach Jean-Baptiste Poncet, nach Louis-Robert Carrier-Belleuse, nach Albert-Ernest Carrier-Belleuse drucken 1864 Paris Papier 'Victoria'; 'Vittoria', 'Naval Victory', 'Victory of antiqui' (Ripa). Kämpfen. (Geschichte von) Orpheus Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/personifikation-des-sieges-zwei-kampfende-manner-orpheus-und-der-kopf-eines-mannes-firmin-gillot-nach-paul-gavarni-nach-jean-baptiste-poncet-nach-louis-robert-carrier-belleuse-nach-albert-ernest-carrier-belleuse-drucken-1864-paris-papier-victoria-vittoria-naval-victory-victory-of-antiqui-ripa-kampfen-geschichte-von-orpheus-image594863072.html
RM2WFP9WM–Personifikation des Sieges, zwei kämpfende Männer, Orpheus und der Kopf eines Mannes, Firmin Gillot, nach Paul Gavarni, nach Jean-Baptiste Poncet, nach Louis-Robert Carrier-Belleuse, nach Albert-Ernest Carrier-Belleuse drucken 1864 Paris Papier 'Victoria'; 'Vittoria', 'Naval Victory', 'Victory of antiqui' (Ripa). Kämpfen. (Geschichte von) Orpheus
Vier Karikaturen eines Mannes, einer Frau mit Kindern und einer Ziege, einer Frau mit Kindern in der Nähe eines Feuers und eines Mannes mit fez und Pistole, Druckerei: Firmin Gillot, Druckerei: Ernest Boetzel, (möglicherweise), nach Entwurf: Henri Daumier, Paris, 10. Juni 1864, Papier, Höhe 327 mm x Breite 468 mm, Druck Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vier-karikaturen-eines-mannes-einer-frau-mit-kindern-und-einer-ziege-einer-frau-mit-kindern-in-der-nahe-eines-feuers-und-eines-mannes-mit-fez-und-pistole-druckerei-firmin-gillot-druckerei-ernest-boetzel-moglicherweise-nach-entwurf-henri-daumier-paris-10-juni-1864-papier-hohe-327-mm-x-breite-468-mm-druck-image599535866.html
RM2WRB636–Vier Karikaturen eines Mannes, einer Frau mit Kindern und einer Ziege, einer Frau mit Kindern in der Nähe eines Feuers und eines Mannes mit fez und Pistole, Druckerei: Firmin Gillot, Druckerei: Ernest Boetzel, (möglicherweise), nach Entwurf: Henri Daumier, Paris, 10. Juni 1864, Papier, Höhe 327 mm x Breite 468 mm, Druck
Julia Hisson (1849-1876) Il trovatore Oper von Giuseppe Verdi. Museum: BIBLIOTHEQUE NATIONALE DE FRANCE. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/julia-hisson-1849-1876-il-trovatore-oper-von-giuseppe-verdi-museum-bibliotheque-nationale-de-france-image211767324.html
RMP8ERAM–Julia Hisson (1849-1876) Il trovatore Oper von Giuseppe Verdi. Museum: BIBLIOTHEQUE NATIONALE DE FRANCE.
Zwei Engel, eine Mutter mit Kind, Daniël im Löwen Puk und Landschaft mit Pferden, Firmin Gillot, nach Auguste Leloir, nach Louis Leloir, nach Prootheaux, nach Alberto Pasini drucken 1864 Pariser Papierengel. Mutter und Baby oder kleines Kind. Daniels Strafe und Befreiung: Daniel in der Höhle des Löwen König Darius. Pferd Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-engel-eine-mutter-mit-kind-danil-im-lowen-puk-und-landschaft-mit-pferden-firmin-gillot-nach-auguste-leloir-nach-louis-leloir-nach-prootheaux-nach-alberto-pasini-drucken-1864-pariser-papierengel-mutter-und-baby-oder-kleines-kind-daniels-strafe-und-befreiung-daniel-in-der-hohle-des-lowen-konig-darius-pferd-image594867716.html
RM2WFPFRG–Zwei Engel, eine Mutter mit Kind, Daniël im Löwen Puk und Landschaft mit Pferden, Firmin Gillot, nach Auguste Leloir, nach Louis Leloir, nach Prootheaux, nach Alberto Pasini drucken 1864 Pariser Papierengel. Mutter und Baby oder kleines Kind. Daniels Strafe und Befreiung: Daniel in der Höhle des Löwen König Darius. Pferd
Mann und Frau betrachten Drucke in einer Kunstgalerie, Avant la lettre (Titel auf Objekt), Les toquades (Serientitel auf Objekt), Druckerei: Firmin Gillot, (erwähnt auf Objekt), nach Druck von: Paul Gavarni, Verlag: Gabriel de Gonet, (erwähnt auf Objekt), Paris, 1858, Papier, Höhe 254 mm × Breite 184 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mann-und-frau-betrachten-drucke-in-einer-kunstgalerie-avant-la-lettre-titel-auf-objekt-les-toquades-serientitel-auf-objekt-druckerei-firmin-gillot-erwahnt-auf-objekt-nach-druck-von-paul-gavarni-verlag-gabriel-de-gonet-erwahnt-auf-objekt-paris-1858-papier-hohe-254-mm-breite-184-mm-image473272286.html
RM2JDYBHJ–Mann und Frau betrachten Drucke in einer Kunstgalerie, Avant la lettre (Titel auf Objekt), Les toquades (Serientitel auf Objekt), Druckerei: Firmin Gillot, (erwähnt auf Objekt), nach Druck von: Paul Gavarni, Verlag: Gabriel de Gonet, (erwähnt auf Objekt), Paris, 1858, Papier, Höhe 254 mm × Breite 184 mm
Ono no Komachi Waschen der Copybook, aus der Serie der modischen Sieben Komachi (Furyu nana Komachi). Eishi Chobunsai; Japanisch, 1756-1829; Herausgeber: Izumi-Ya Ichibei; Japanisch, 19. Datum: 1783-1793. Abmessungen: 38,4 x 25,7 cm (15 1/8 x 10 1/8 in.). Farbe holzschnitt; Oban. Herkunft: Japan. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ono-no-komachi-waschen-der-copybook-aus-der-serie-der-modischen-sieben-komachi-furyu-nana-komachi-eishi-chobunsai-japanisch-1756-1829-herausgeber-izumi-ya-ichibei-japanisch-19-datum-1783-1793-abmessungen-384-x-257-cm-15-18-x-10-18-in-farbe-holzschnitt-oban-herkunft-japan-museum-das-chicago-art-institute-image240175905.html
RMRXMXPW–Ono no Komachi Waschen der Copybook, aus der Serie der modischen Sieben Komachi (Furyu nana Komachi). Eishi Chobunsai; Japanisch, 1756-1829; Herausgeber: Izumi-Ya Ichibei; Japanisch, 19. Datum: 1783-1793. Abmessungen: 38,4 x 25,7 cm (15 1/8 x 10 1/8 in.). Farbe holzschnitt; Oban. Herkunft: Japan. Museum: Das Chicago Art Institute.
Gefallene Pferde für einen Wagen, leda und Schwan, Putti mit Vögeln und Bacchanants in einem Brunnen, Firmin Gillot, nach Louis Paternostre, nach Adolphe Jourdan, nach Victor-Francois-Eloi Biennourry, 1864 Druck Paris Papierunfall mit (Bauernhof-)Wagen, Güterwagen, Wagen. Jupiter, in Form eines Schwans, und Leda. Cupiden: 'amores', 'amoretti', 'Putti'. Männlicher Speck(e) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gefallene-pferde-fur-einen-wagen-leda-und-schwan-putti-mit-vogeln-und-bacchanants-in-einem-brunnen-firmin-gillot-nach-louis-paternostre-nach-adolphe-jourdan-nach-victor-francois-eloi-biennourry-1864-druck-paris-papierunfall-mit-bauernhof-wagen-guterwagen-wagen-jupiter-in-form-eines-schwans-und-leda-cupiden-amores-amoretti-putti-mannlicher-specke-image594859596.html
RM2WFP5DG–Gefallene Pferde für einen Wagen, leda und Schwan, Putti mit Vögeln und Bacchanants in einem Brunnen, Firmin Gillot, nach Louis Paternostre, nach Adolphe Jourdan, nach Victor-Francois-Eloi Biennourry, 1864 Druck Paris Papierunfall mit (Bauernhof-)Wagen, Güterwagen, Wagen. Jupiter, in Form eines Schwans, und Leda. Cupiden: 'amores', 'amoretti', 'Putti'. Männlicher Speck(e)
Mann und Frau betrachten Drucke in einer Kunstgalerie, Avant la lettre (Titel auf Objekt), Les toquades (Serientitel auf Objekt), Druckerei: Firmin Gillot, (erwähnt auf Objekt), nach Druck von: Paul Gavarni, Verlag: Gabriel de Gonet, (erwähnt auf Objekt), Paris, 1858, Papier, Höhe 254 mm × Breite 184 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mann-und-frau-betrachten-drucke-in-einer-kunstgalerie-avant-la-lettre-titel-auf-objekt-les-toquades-serientitel-auf-objekt-druckerei-firmin-gillot-erwahnt-auf-objekt-nach-druck-von-paul-gavarni-verlag-gabriel-de-gonet-erwahnt-auf-objekt-paris-1858-papier-hohe-254-mm-breite-184-mm-image473348942.html
RM2JE2WBA–Mann und Frau betrachten Drucke in einer Kunstgalerie, Avant la lettre (Titel auf Objekt), Les toquades (Serientitel auf Objekt), Druckerei: Firmin Gillot, (erwähnt auf Objekt), nach Druck von: Paul Gavarni, Verlag: Gabriel de Gonet, (erwähnt auf Objekt), Paris, 1858, Papier, Höhe 254 mm × Breite 184 mm
Held und Leander mit Kühen, Held mit Öllampe, Rasenmäher, Figuren in einem Brunnen und eine Figur auf dem Rücken, Firmin Gillot, nach Lorens Frølich, nach Lévis, nach Alfred Darjou, nach Théodore Frère drucken 1864 Paris Papier (Geschichte von) Hero und Leander. Ernte, Ernte, Mähen Ernte. Wasserversorgung und -Entwässerung, Rohrleitungen (im Haus oder Gebäude) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/held-und-leander-mit-kuhen-held-mit-ollampe-rasenmaher-figuren-in-einem-brunnen-und-eine-figur-auf-dem-rucken-firmin-gillot-nach-lorens-frlich-nach-lvis-nach-alfred-darjou-nach-thodore-frre-drucken-1864-paris-papier-geschichte-von-hero-und-leander-ernte-ernte-mahen-ernte-wasserversorgung-und-entwasserung-rohrleitungen-im-haus-oder-gebaude-image594856349.html
RM2WFP19H–Held und Leander mit Kühen, Held mit Öllampe, Rasenmäher, Figuren in einem Brunnen und eine Figur auf dem Rücken, Firmin Gillot, nach Lorens Frølich, nach Lévis, nach Alfred Darjou, nach Théodore Frère drucken 1864 Paris Papier (Geschichte von) Hero und Leander. Ernte, Ernte, Mähen Ernte. Wasserversorgung und -Entwässerung, Rohrleitungen (im Haus oder Gebäude)
Mann hinter einem Schreibtisch, Zeitung lesen, Avant la lettre (Titel auf Objekt), Les toquades (Serientitel auf Objekt), mit der Hand den Kopf stützen., Druckerei: Firmin Gillot, (auf Objekt erwähnt), nach Druck von: Paul Gavarni, (Kopie nach), Herausgeber: Gabriel de Gonet, (auf Objekt erwähnt), Paris, 1858, Papier, Höhe 253 mm × Breite 177 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mann-hinter-einem-schreibtisch-zeitung-lesen-avant-la-lettre-titel-auf-objekt-les-toquades-serientitel-auf-objekt-mit-der-hand-den-kopf-stutzen-druckerei-firmin-gillot-auf-objekt-erwahnt-nach-druck-von-paul-gavarni-kopie-nach-herausgeber-gabriel-de-gonet-auf-objekt-erwahnt-paris-1858-papier-hohe-253-mm-breite-177-mm-image473347736.html
RM2JE2RT8–Mann hinter einem Schreibtisch, Zeitung lesen, Avant la lettre (Titel auf Objekt), Les toquades (Serientitel auf Objekt), mit der Hand den Kopf stützen., Druckerei: Firmin Gillot, (auf Objekt erwähnt), nach Druck von: Paul Gavarni, (Kopie nach), Herausgeber: Gabriel de Gonet, (auf Objekt erwähnt), Paris, 1858, Papier, Höhe 253 mm × Breite 177 mm
Ödipus und die Sphinx, Blick auf eine Stadtmauer, Gesellschaft in einem Innenraum und drei Putti, Firmin Gillot, nach Gustave Moreau, nach Adrien Dauzats, nach Jean Auguste Dominique Ingres, nach Léon Marie Constant Dansaert, nach Antoine Faivre, 186 Druck Paris Papier Ödipus und die Sphinx; er löst das Rätsel. Stadtblick im Allgemeinen; „Veduta“. Cupiden: „amores“, „amoretti“, „Putti“ Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/odipus-und-die-sphinx-blick-auf-eine-stadtmauer-gesellschaft-in-einem-innenraum-und-drei-putti-firmin-gillot-nach-gustave-moreau-nach-adrien-dauzats-nach-jean-auguste-dominique-ingres-nach-lon-marie-constant-dansaert-nach-antoine-faivre-186-druck-paris-papier-odipus-und-die-sphinx-er-lost-das-ratsel-stadtblick-im-allgemeinen-veduta-cupiden-amores-amoretti-putti-image594854536.html
RM2WFNY0T–Ödipus und die Sphinx, Blick auf eine Stadtmauer, Gesellschaft in einem Innenraum und drei Putti, Firmin Gillot, nach Gustave Moreau, nach Adrien Dauzats, nach Jean Auguste Dominique Ingres, nach Léon Marie Constant Dansaert, nach Antoine Faivre, 186 Druck Paris Papier Ödipus und die Sphinx; er löst das Rätsel. Stadtblick im Allgemeinen; „Veduta“. Cupiden: „amores“, „amoretti“, „Putti“
Mann hinter einem Schreibtisch, Zeitung lesen, Avant la lettre (Titel auf Objekt), Les toquades (Serientitel auf Objekt), mit der Hand den Kopf stützen., Druckerei: Firmin Gillot, (auf Objekt erwähnt), nach Druck von: Paul Gavarni, (Kopie nach), Herausgeber: Gabriel de Gonet, (auf Objekt erwähnt), Paris, 1858, Papier, Höhe 253 mm × Breite 177 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mann-hinter-einem-schreibtisch-zeitung-lesen-avant-la-lettre-titel-auf-objekt-les-toquades-serientitel-auf-objekt-mit-der-hand-den-kopf-stutzen-druckerei-firmin-gillot-auf-objekt-erwahnt-nach-druck-von-paul-gavarni-kopie-nach-herausgeber-gabriel-de-gonet-auf-objekt-erwahnt-paris-1858-papier-hohe-253-mm-breite-177-mm-image473271802.html
RM2JDYB0A–Mann hinter einem Schreibtisch, Zeitung lesen, Avant la lettre (Titel auf Objekt), Les toquades (Serientitel auf Objekt), mit der Hand den Kopf stützen., Druckerei: Firmin Gillot, (auf Objekt erwähnt), nach Druck von: Paul Gavarni, (Kopie nach), Herausgeber: Gabriel de Gonet, (auf Objekt erwähnt), Paris, 1858, Papier, Höhe 253 mm × Breite 177 mm
Medaillen und Cameeën, Wasvious, Reisegesellschaft zu Pferd und zwei Frauen mit Kind, Firmin Gillot, nach Delacroix, nach Moosbruggs, nach Georges Washington (Maler), nach Hector Viger, drucken Paris Papiermedaille 1864 (gilt als Skulptur, unabhängig von seiner spezifischen Funktion). Geldwäsche. "unterwegs", Reisende unterwegs. Mutter und Kind(er), Frau und Kind(er) (Familiengruppe) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/medaillen-und-cameen-wasvious-reisegesellschaft-zu-pferd-und-zwei-frauen-mit-kind-firmin-gillot-nach-delacroix-nach-moosbruggs-nach-georges-washington-maler-nach-hector-viger-drucken-paris-papiermedaille-1864-gilt-als-skulptur-unabhangig-von-seiner-spezifischen-funktion-geldwasche-unterwegs-reisende-unterwegs-mutter-und-kinder-frau-und-kinder-familiengruppe-image594850952.html
RM2WFNPCT–Medaillen und Cameeën, Wasvious, Reisegesellschaft zu Pferd und zwei Frauen mit Kind, Firmin Gillot, nach Delacroix, nach Moosbruggs, nach Georges Washington (Maler), nach Hector Viger, drucken Paris Papiermedaille 1864 (gilt als Skulptur, unabhängig von seiner spezifischen Funktion). Geldwäsche. "unterwegs", Reisende unterwegs. Mutter und Kind(er), Frau und Kind(er) (Familiengruppe)
Philosophische Betrachtungen der ein Liebhaber der Stille Freuden. Zu schweben auf der Rückseite für eine Stunde in einem ruhigen Seitental der Marne mit wenig Wasser, einige Seerosen und viele Frösche: Das ist es, was einen Mann glücklich!, von Les Baigneurs, 1864, Honoré Victorin Daumier (Französisch, 1808-1879), durch Firmin Gillot (Französisch, 1820-1872), Frankreich, Lithographie in Schwarz gedruckt auf Tan webte Papier, 145 × 250 mm (Bild), 188 × 284 mm (Blatt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/philosophische-betrachtungen-der-ein-liebhaber-der-stille-freuden-zu-schweben-auf-der-ruckseite-fur-eine-stunde-in-einem-ruhigen-seitental-der-marne-mit-wenig-wasser-einige-seerosen-und-viele-frosche-das-ist-es-was-einen-mann-glucklich!-von-les-baigneurs-1864-honor-victorin-daumier-franzosisch-1808-1879-durch-firmin-gillot-franzosisch-1820-1872-frankreich-lithographie-in-schwarz-gedruckt-auf-tan-webte-papier-145-250-mm-bild-188-284-mm-blatt-image328643323.html
RM2A2JYWF–Philosophische Betrachtungen der ein Liebhaber der Stille Freuden. Zu schweben auf der Rückseite für eine Stunde in einem ruhigen Seitental der Marne mit wenig Wasser, einige Seerosen und viele Frösche: Das ist es, was einen Mann glücklich!, von Les Baigneurs, 1864, Honoré Victorin Daumier (Französisch, 1808-1879), durch Firmin Gillot (Französisch, 1820-1872), Frankreich, Lithographie in Schwarz gedruckt auf Tan webte Papier, 145 × 250 mm (Bild), 188 × 284 mm (Blatt
Napoleon I. Bonaparte in Ägypten, Skulptur, Stadtbild, Landschaft mit ruhenden Figuren und Landschaft mit Kühen, Firmin Gillot, nach Louis DEVEDEUX, nach Charles-Henri-Joseph Cordier, nach Victor-Alphonse-Charles Boyenval, nach Nexande Thiollet, 1864 Druck Paris Papier Huftiere: Kamel. Skulptur, Reproduktion einer Skulptur. Landschaften (+ Landschaft mit Figuren, Personal). Stadtblick im Allgemeinen; 'Veduta' Ägypten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/napoleon-i-bonaparte-in-agypten-skulptur-stadtbild-landschaft-mit-ruhenden-figuren-und-landschaft-mit-kuhen-firmin-gillot-nach-louis-devedeux-nach-charles-henri-joseph-cordier-nach-victor-alphonse-charles-boyenval-nach-nexande-thiollet-1864-druck-paris-papier-huftiere-kamel-skulptur-reproduktion-einer-skulptur-landschaften-landschaft-mit-figuren-personal-stadtblick-im-allgemeinen-veduta-agypten-image594855983.html
RM2WFP0TF–Napoleon I. Bonaparte in Ägypten, Skulptur, Stadtbild, Landschaft mit ruhenden Figuren und Landschaft mit Kühen, Firmin Gillot, nach Louis DEVEDEUX, nach Charles-Henri-Joseph Cordier, nach Victor-Alphonse-Charles Boyenval, nach Nexande Thiollet, 1864 Druck Paris Papier Huftiere: Kamel. Skulptur, Reproduktion einer Skulptur. Landschaften (+ Landschaft mit Figuren, Personal). Stadtblick im Allgemeinen; 'Veduta' Ägypten
Hero und Leander, Landschaft mit Kühen, Hero mit Öllampe, Rastmäher, Figuren in der Nähe eines Brunnens und eine Figur von hinten gesehen, Druckerei: Firmin Gillot, nach Entwurf von: Lorens Frølich, nach Entwurf von: Lévis, Paris, 10. Juni 1864, Papier, Höhe 327 mm x Breite 468 mm, Druck Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hero-und-leander-landschaft-mit-kuhen-hero-mit-ollampe-rastmaher-figuren-in-der-nahe-eines-brunnens-und-eine-figur-von-hinten-gesehen-druckerei-firmin-gillot-nach-entwurf-von-lorens-frlich-nach-entwurf-von-lvis-paris-10-juni-1864-papier-hohe-327-mm-x-breite-468-mm-druck-image599535867.html
RM2WRB637–Hero und Leander, Landschaft mit Kühen, Hero mit Öllampe, Rastmäher, Figuren in der Nähe eines Brunnens und eine Figur von hinten gesehen, Druckerei: Firmin Gillot, nach Entwurf von: Lorens Frølich, nach Entwurf von: Lévis, Paris, 10. Juni 1864, Papier, Höhe 327 mm x Breite 468 mm, Druck
Vier Karikaturen eines Mannes, einer Frau mit Kindern und einer Ziege, einer Frau mit Kindern im Feuer und einem Mann mit Fès und Gewehr, Firmin Gillot, nach Henri Daumier, nach Lina de Veeger, nach Anna Jacquemard, nach Horace Vernet, 1864 drucken Pariser Papierkarikaturen (menschliche Typen). Mutter und Kind(er), Frau und Kind(er) (Familiengruppe). Offenes Feuer (im Allgemeinen). Schusswaffen: Gewehr Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vier-karikaturen-eines-mannes-einer-frau-mit-kindern-und-einer-ziege-einer-frau-mit-kindern-im-feuer-und-einem-mann-mit-fs-und-gewehr-firmin-gillot-nach-henri-daumier-nach-lina-de-veeger-nach-anna-jacquemard-nach-horace-vernet-1864-drucken-pariser-papierkarikaturen-menschliche-typen-mutter-und-kinder-frau-und-kinder-familiengruppe-offenes-feuer-im-allgemeinen-schusswaffen-gewehr-image594833501.html
RM2WFN05H–Vier Karikaturen eines Mannes, einer Frau mit Kindern und einer Ziege, einer Frau mit Kindern im Feuer und einem Mann mit Fès und Gewehr, Firmin Gillot, nach Henri Daumier, nach Lina de Veeger, nach Anna Jacquemard, nach Horace Vernet, 1864 drucken Pariser Papierkarikaturen (menschliche Typen). Mutter und Kind(er), Frau und Kind(er) (Familiengruppe). Offenes Feuer (im Allgemeinen). Schusswaffen: Gewehr
Stehender Mann, Karikatur einer Gruppe von Menschen, ein Pferd, Andromeda, zwei Figuren in einer Werkstatt und eine ägyptische Figur auf einer Sphinx, Druckerei: Firmin Gillot, nach Entwurf von: Jacques-Louis David, nach Entwurf von: Gustave Doré, Paris, 10. Juni 1864, Papier, Höhe 327 mm x Breite 468 mm, Druck Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stehender-mann-karikatur-einer-gruppe-von-menschen-ein-pferd-andromeda-zwei-figuren-in-einer-werkstatt-und-eine-agyptische-figur-auf-einer-sphinx-druckerei-firmin-gillot-nach-entwurf-von-jacques-louis-david-nach-entwurf-von-gustave-dor-paris-10-juni-1864-papier-hohe-327-mm-x-breite-468-mm-druck-image599535861.html
RM2WRB631–Stehender Mann, Karikatur einer Gruppe von Menschen, ein Pferd, Andromeda, zwei Figuren in einer Werkstatt und eine ägyptische Figur auf einer Sphinx, Druckerei: Firmin Gillot, nach Entwurf von: Jacques-Louis David, nach Entwurf von: Gustave Doré, Paris, 10. Juni 1864, Papier, Höhe 327 mm x Breite 468 mm, Druck
Stehender Mann, Karikatur einer Gruppe von Menschen, ein Pferd, Andromeda, zwei Figuren in einer Werkstatt und eine ägyptische Figur auf einer Sphinx, Firmin Gillot, nach Jacques-Louis David, nach Gustave Doré, nach Nicolas Swertchkow, nach Jules Francechi, nach Ribot, drucken 1864 Pariser Papierkarikaturen (menschliche Typen). Andromeda ist an den Felsen gekettet. sphinx (Löwe/Frau); „Sfinge“ (Ripa) – AA – weibliche menschliche Figur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stehender-mann-karikatur-einer-gruppe-von-menschen-ein-pferd-andromeda-zwei-figuren-in-einer-werkstatt-und-eine-agyptische-figur-auf-einer-sphinx-firmin-gillot-nach-jacques-louis-david-nach-gustave-dor-nach-nicolas-swertchkow-nach-jules-francechi-nach-ribot-drucken-1864-pariser-papierkarikaturen-menschliche-typen-andromeda-ist-an-den-felsen-gekettet-sphinx-lowefrau-sfinge-ripa-aa-weibliche-menschliche-figur-image594848258.html
RM2WFNK0J–Stehender Mann, Karikatur einer Gruppe von Menschen, ein Pferd, Andromeda, zwei Figuren in einer Werkstatt und eine ägyptische Figur auf einer Sphinx, Firmin Gillot, nach Jacques-Louis David, nach Gustave Doré, nach Nicolas Swertchkow, nach Jules Francechi, nach Ribot, drucken 1864 Pariser Papierkarikaturen (menschliche Typen). Andromeda ist an den Felsen gekettet. sphinx (Löwe/Frau); „Sfinge“ (Ripa) – AA – weibliche menschliche Figur
Figur getragen von den Evangelisten, Kopf eines Mannes und Kopf einer Frau, Personifikation des Glaubens, ruhende Figur, Kopf eines Hundes und zwei Soldaten mit Musketen, Druckerei: Firmin Gillot, nach Entwurf: Jean Paul Etienne Balze, nach Entwurf: Jean Francois Gigoux, Paris, 10. Juni 1864, Papier, Höhe 327 mm x Breite 468 mm, Druck Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/figur-getragen-von-den-evangelisten-kopf-eines-mannes-und-kopf-einer-frau-personifikation-des-glaubens-ruhende-figur-kopf-eines-hundes-und-zwei-soldaten-mit-musketen-druckerei-firmin-gillot-nach-entwurf-jean-paul-etienne-balze-nach-entwurf-jean-francois-gigoux-paris-10-juni-1864-papier-hohe-327-mm-x-breite-468-mm-druck-image599535868.html
RM2WRB638–Figur getragen von den Evangelisten, Kopf eines Mannes und Kopf einer Frau, Personifikation des Glaubens, ruhende Figur, Kopf eines Hundes und zwei Soldaten mit Musketen, Druckerei: Firmin Gillot, nach Entwurf: Jean Paul Etienne Balze, nach Entwurf: Jean Francois Gigoux, Paris, 10. Juni 1864, Papier, Höhe 327 mm x Breite 468 mm, Druck
Mutter mit Kind, Landschaft mit Geiern, Mann mit Fahne auf dem Schlachtfeld, sitzende Frau, Bäume und ein ruhender Mann mit Fès in einem Zeltlager, Firmin Gillot, nach Emile Charles Hippolyte Lecomte-Veret, nach Narcisse Berchère, nach Auguste Bachelin, nach Théophile Gautier, nach Léon-Charles FLAHAUT, 1864 Druck Paris Papier Mutter und Baby oder kleines Kind. Raubvögel: Geier. (Militär-)Lager mit Zelten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mutter-mit-kind-landschaft-mit-geiern-mann-mit-fahne-auf-dem-schlachtfeld-sitzende-frau-baume-und-ein-ruhender-mann-mit-fs-in-einem-zeltlager-firmin-gillot-nach-emile-charles-hippolyte-lecomte-veret-nach-narcisse-berchre-nach-auguste-bachelin-nach-thophile-gautier-nach-lon-charles-flahaut-1864-druck-paris-papier-mutter-und-baby-oder-kleines-kind-raubvogel-geier-militar-lager-mit-zelten-image594864140.html
RM2WFPB7T–Mutter mit Kind, Landschaft mit Geiern, Mann mit Fahne auf dem Schlachtfeld, sitzende Frau, Bäume und ein ruhender Mann mit Fès in einem Zeltlager, Firmin Gillot, nach Emile Charles Hippolyte Lecomte-Veret, nach Narcisse Berchère, nach Auguste Bachelin, nach Théophile Gautier, nach Léon-Charles FLAHAUT, 1864 Druck Paris Papier Mutter und Baby oder kleines Kind. Raubvögel: Geier. (Militär-)Lager mit Zelten
Mutter mit Kind, Landschaft mit Geiern, Mann mit Banner auf dem Schlachtfeld, sitzende Frau, Bäume und ein ruhender Mann mit fez in einem Zeltlager, Druckerei: Firmin Gillot, nach Entwurf von: Emile Charles Hippolyte Lecomte-Vernet, nach Entwurf von: Narcisse Berchère, (möglicherweise), Paris, 10-Jun-1864, Papier, Höhe 327 mm x Breite 468 mm, bedruckt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mutter-mit-kind-landschaft-mit-geiern-mann-mit-banner-auf-dem-schlachtfeld-sitzende-frau-baume-und-ein-ruhender-mann-mit-fez-in-einem-zeltlager-druckerei-firmin-gillot-nach-entwurf-von-emile-charles-hippolyte-lecomte-vernet-nach-entwurf-von-narcisse-berchre-moglicherweise-paris-10-jun-1864-papier-hohe-327-mm-x-breite-468-mm-bedruckt-image599535865.html
RM2WRB635–Mutter mit Kind, Landschaft mit Geiern, Mann mit Banner auf dem Schlachtfeld, sitzende Frau, Bäume und ein ruhender Mann mit fez in einem Zeltlager, Druckerei: Firmin Gillot, nach Entwurf von: Emile Charles Hippolyte Lecomte-Vernet, nach Entwurf von: Narcisse Berchère, (möglicherweise), Paris, 10-Jun-1864, Papier, Höhe 327 mm x Breite 468 mm, bedruckt
Schweinehatte, stehende Frau, Tiere als Menschen gekleidet, Narzissen, eine Landschaft und zwei Figuren im Bett, Firmin Gillot, nach Charles Emile Jacque, nach Jules Masse, nach Jean Ignace Isidore Gérard Grandville, nach Jeor's Georges Vertel, nach Amédée Serin, nach Eugène Leroux, 1864 Druck Paris Papier, das Schweine in den Wald treibt, um Eicheln zu essen. Tiere, die als Menschen wirken. (Geschichte) Narzisse Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schweinehatte-stehende-frau-tiere-als-menschen-gekleidet-narzissen-eine-landschaft-und-zwei-figuren-im-bett-firmin-gillot-nach-charles-emile-jacque-nach-jules-masse-nach-jean-ignace-isidore-grard-grandville-nach-jeors-georges-vertel-nach-amde-serin-nach-eugne-leroux-1864-druck-paris-papier-das-schweine-in-den-wald-treibt-um-eicheln-zu-essen-tiere-die-als-menschen-wirken-geschichte-narzisse-image594858186.html
RM2WFP3K6–Schweinehatte, stehende Frau, Tiere als Menschen gekleidet, Narzissen, eine Landschaft und zwei Figuren im Bett, Firmin Gillot, nach Charles Emile Jacque, nach Jules Masse, nach Jean Ignace Isidore Gérard Grandville, nach Jeor's Georges Vertel, nach Amédée Serin, nach Eugène Leroux, 1864 Druck Paris Papier, das Schweine in den Wald treibt, um Eicheln zu essen. Tiere, die als Menschen wirken. (Geschichte) Narzisse
Zeitschrift mit Drucken verschiedener Künstler, L'Autographe au Salon de 1864 et dans les Ateliers (Titel zum Objekt), zweiter Teil einer Zeitschrift mit Darstellungen verschiedener Künstler und ihren Unterschriften, bestehend aus acht Seiten, mit dem Titel 'L'Autographe au Salon de 1864 et dans les Ateliers'., Druckerei: Firmin Gillot, Drucker: Vallée, Paris, 10. Juni 1864, Papier, Höhe 327 mm x Breite 468 mm, Magazin Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zeitschrift-mit-drucken-verschiedener-kunstler-lautographe-au-salon-de-1864-et-dans-les-ateliers-titel-zum-objekt-zweiter-teil-einer-zeitschrift-mit-darstellungen-verschiedener-kunstler-und-ihren-unterschriften-bestehend-aus-acht-seiten-mit-dem-titel-lautographe-au-salon-de-1864-et-dans-les-ateliers-druckerei-firmin-gillot-drucker-valle-paris-10-juni-1864-papier-hohe-327-mm-x-breite-468-mm-magazin-image599535872.html
RM2WRB63C–Zeitschrift mit Drucken verschiedener Künstler, L'Autographe au Salon de 1864 et dans les Ateliers (Titel zum Objekt), zweiter Teil einer Zeitschrift mit Darstellungen verschiedener Künstler und ihren Unterschriften, bestehend aus acht Seiten, mit dem Titel 'L'Autographe au Salon de 1864 et dans les Ateliers'., Druckerei: Firmin Gillot, Drucker: Vallée, Paris, 10. Juni 1864, Papier, Höhe 327 mm x Breite 468 mm, Magazin
Figur getragen von den Evangelisten, Kopf eines Mannes und Kopf einer Frau, Personifikation des Glaubens, ruhende Figur, Kopf eines Hundes und zwei Soldaten mit Musketten, Firmin Gillot, nach Jean Paul Etienne Balze, nach Jean Francois Gigoux, nach Jules Franceschi, nach Alexandre-Gabriel Decamps, nach Joseph Beaume, 1864 Druck Paris Papier die vier Symbole der Evangelisten, 'die apokalyptischen Bestien'. Fides (glaube) als römische Personifikation. Helved-Waffen, Polearms (zum Schlagen, Hacken, Schieben): lance Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/figur-getragen-von-den-evangelisten-kopf-eines-mannes-und-kopf-einer-frau-personifikation-des-glaubens-ruhende-figur-kopf-eines-hundes-und-zwei-soldaten-mit-musketten-firmin-gillot-nach-jean-paul-etienne-balze-nach-jean-francois-gigoux-nach-jules-franceschi-nach-alexandre-gabriel-decamps-nach-joseph-beaume-1864-druck-paris-papier-die-vier-symbole-der-evangelisten-die-apokalyptischen-bestien-fides-glaube-als-romische-personifikation-helved-waffen-polearms-zum-schlagen-hacken-schieben-lance-image594859448.html
RM2WFP588–Figur getragen von den Evangelisten, Kopf eines Mannes und Kopf einer Frau, Personifikation des Glaubens, ruhende Figur, Kopf eines Hundes und zwei Soldaten mit Musketten, Firmin Gillot, nach Jean Paul Etienne Balze, nach Jean Francois Gigoux, nach Jules Franceschi, nach Alexandre-Gabriel Decamps, nach Joseph Beaume, 1864 Druck Paris Papier die vier Symbole der Evangelisten, 'die apokalyptischen Bestien'. Fides (glaube) als römische Personifikation. Helved-Waffen, Polearms (zum Schlagen, Hacken, Schieben): lance
Mutter mit Kind, Venus und Mars, Maria Magdalena, Badende Vrouw und trinkende Pferde, Firmin Gillot, nach Jean-Baptiste Paul Cabet, nach Emile-Francois Chatrousse, nach A. Desrez, nach Félix Henri Giacomotti, nach Jules Jacques Vyrassat, 184 Druck Paris Papiermutter und Baby oder Kleinkind. Mars und Venus als Liebhaber. Die Buße Hure Maria Magdalena; mögliche Attribute: Buch (oder Schriftrolle), Krone, Dornenkrone, Kruzifix, Glas Salbe, Spiegel, Musikinstrument, Palmenzweig, Rosenkranz, Geißel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mutter-mit-kind-venus-und-mars-maria-magdalena-badende-vrouw-und-trinkende-pferde-firmin-gillot-nach-jean-baptiste-paul-cabet-nach-emile-francois-chatrousse-nach-a-desrez-nach-flix-henri-giacomotti-nach-jules-jacques-vyrassat-184-druck-paris-papiermutter-und-baby-oder-kleinkind-mars-und-venus-als-liebhaber-die-busse-hure-maria-magdalena-mogliche-attribute-buch-oder-schriftrolle-krone-dornenkrone-kruzifix-glas-salbe-spiegel-musikinstrument-palmenzweig-rosenkranz-geissel-image594861042.html
RM2WFP796–Mutter mit Kind, Venus und Mars, Maria Magdalena, Badende Vrouw und trinkende Pferde, Firmin Gillot, nach Jean-Baptiste Paul Cabet, nach Emile-Francois Chatrousse, nach A. Desrez, nach Félix Henri Giacomotti, nach Jules Jacques Vyrassat, 184 Druck Paris Papiermutter und Baby oder Kleinkind. Mars und Venus als Liebhaber. Die Buße Hure Maria Magdalena; mögliche Attribute: Buch (oder Schriftrolle), Krone, Dornenkrone, Kruzifix, Glas Salbe, Spiegel, Musikinstrument, Palmenzweig, Rosenkranz, Geißel
Qatrième Diner du Gaulois Croqué Par Hadol / Viertes Galizisches Abendessen, skizziert von Hadol Karikaturen auf der geplanten Website der Zeitschrift Le Gaulois Gillot, Firmin (1820 1872), Hadol, Paul (CA 1830/35 1875), „Le Gaulois“ (FL. 1868 1929) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/qatrime-diner-du-gaulois-croqu-par-hadol-viertes-galizisches-abendessen-skizziert-von-hadol-karikaturen-auf-der-geplanten-website-der-zeitschrift-le-gaulois-gillot-firmin-1820-1872-hadol-paul-ca-183035-1875-le-gaulois-fl-1868-1929-image471425493.html
RM2JAY80N–Qatrième Diner du Gaulois Croqué Par Hadol / Viertes Galizisches Abendessen, skizziert von Hadol Karikaturen auf der geplanten Website der Zeitschrift Le Gaulois Gillot, Firmin (1820 1872), Hadol, Paul (CA 1830/35 1875), „Le Gaulois“ (FL. 1868 1929)