Figurine, Bronze, 11,3 cm, Römische Kaiserzeit 0 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/figurine-bronze-113-cm-romische-kaiserzeit-0-image344528334.html
RM2B0EHBA–Figurine, Bronze, 11,3 cm, Römische Kaiserzeit 0
Bronzezeit Anatolischen vier vorangegangen alabaster Göttin Figur - 19. bis 17. Jahrhundert v. Chr. - kltepe Kanesh - Museum für Anatolische Zivilisationen, Ankara, Tu Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bronzezeit-anatolischen-vier-vorangegangen-alabaster-gottin-figur-19-bis-17-jahrhundert-v-chr-kltepe-kanesh-museum-fur-anatolische-zivilisationen-ankara-tu-image243491916.html
RFT440BT–Bronzezeit Anatolischen vier vorangegangen alabaster Göttin Figur - 19. bis 17. Jahrhundert v. Chr. - kltepe Kanesh - Museum für Anatolische Zivilisationen, Ankara, Tu
Uralter Naher Osten, Figurine, Metall, Bronze, L 3,2 cm, Eisenzeit II-III 1000-600 v. Chr., Iran Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/uralter-naher-osten-figurine-metall-bronze-l-32-cm-eisenzeit-ii-iii-1000-600-v-chr-iran-image344518510.html
RM2B0E4TE–Uralter Naher Osten, Figurine, Metall, Bronze, L 3,2 cm, Eisenzeit II-III 1000-600 v. Chr., Iran
Eine französische Bronzefigur eines Putto, um 1700. Mit schöner Alter Patina. Hohler Guss, einteilige Figur eines sitzenden Putto. Aufwendig modelliertes Gesicht, der Mund offen und singen. Auf den Knien ein Banner mit eingravierten Noten. Höhe 34 cm, historisch, historisch, 18. Jahrhundert, Kunsthandwerk, Handwerk, Objekt, Objekte, Stills, Ausschneiden, Ausschneiden, Ausschneiden, Ausschneiden, Skulptur, Skulpturen, Statuette, Figur, Figuren, Statuetten, bildende Kunst, Kunst, Zusatzrechte-Clearences-nicht vorhanden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eine-franzosische-bronzefigur-eines-putto-um-1700-mit-schoner-alter-patina-hohler-guss-einteilige-figur-eines-sitzenden-putto-aufwendig-modelliertes-gesicht-der-mund-offen-und-singen-auf-den-knien-ein-banner-mit-eingravierten-noten-hohe-34-cm-historisch-historisch-18-jahrhundert-kunsthandwerk-handwerk-objekt-objekte-stills-ausschneiden-ausschneiden-ausschneiden-ausschneiden-skulptur-skulpturen-statuette-figur-figuren-statuetten-bildende-kunst-kunst-zusatzrechte-clearences-nicht-vorhanden-51535232.html
RMCYRHM0–Eine französische Bronzefigur eines Putto, um 1700. Mit schöner Alter Patina. Hohler Guss, einteilige Figur eines sitzenden Putto. Aufwendig modelliertes Gesicht, der Mund offen und singen. Auf den Knien ein Banner mit eingravierten Noten. Höhe 34 cm, historisch, historisch, 18. Jahrhundert, Kunsthandwerk, Handwerk, Objekt, Objekte, Stills, Ausschneiden, Ausschneiden, Ausschneiden, Ausschneiden, Skulptur, Skulpturen, Statuette, Figur, Figuren, Statuetten, bildende Kunst, Kunst, Zusatzrechte-Clearences-nicht vorhanden
Figurine, Metall, Bronze, L 3,2 cm, H 3,8 cm, Eisenzeit II 1000-800 v. Chr., Iran Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/figurine-metall-bronze-l-32-cm-h-38-cm-eisenzeit-ii-1000-800-v-chr-iran-image344519085.html
RM2B0E5H1–Figurine, Metall, Bronze, L 3,2 cm, H 3,8 cm, Eisenzeit II 1000-800 v. Chr., Iran
Kunst inspiriert von Figurine, Eisenzeit, 1. Jahrtausend v. Chr., Westiranische Kunst, Bronze, 1,93 x 0,83 Zoll (4,9 x 2,11 cm), Metallarbeiten-Skulptur, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-figurine-eisenzeit-1-jahrtausend-v-chr-westiranische-kunst-bronze-193-x-083-zoll-49-x-211-cm-metallarbeiten-skulptur-klassisches-werk-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-modernitat-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462799426.html
RF2HTX9AX–Kunst inspiriert von Figurine, Eisenzeit, 1. Jahrtausend v. Chr., Westiranische Kunst, Bronze, 1,93 x 0,83 Zoll (4,9 x 2,11 cm), Metallarbeiten-Skulptur, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Italien. Sardinien ist. Nuragic Zivilisation. Held-Figur mit zwei Schilde. Bronze. 8. 7. BC. Von Santury Abimi. Archäologisches Museum von Cagliari. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-italien-sardinien-ist-nuragic-zivilisation-held-figur-mit-zwei-schilde-bronze-8-7-bc-von-santury-abimi-archaologisches-museum-von-cagliari-90573969.html
RMF7A00H–Italien. Sardinien ist. Nuragic Zivilisation. Held-Figur mit zwei Schilde. Bronze. 8. 7. BC. Von Santury Abimi. Archäologisches Museum von Cagliari.
Studiofoto der Bronzestatuette des Pferdes. Pferd bleibt auf den Hinterbeinen. Westeuropa. Ende des 19. Jahrhunderts. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/studiofoto-der-bronzestatuette-des-pferdes-pferd-bleibt-auf-den-hinterbeinen-westeuropa-ende-des-19-jahrhunderts-image362349182.html
RF2C1EC26–Studiofoto der Bronzestatuette des Pferdes. Pferd bleibt auf den Hinterbeinen. Westeuropa. Ende des 19. Jahrhunderts.
Thailand/Vietnam: Bronzefigur, Đông Sơn-Kultur, c. 500 BCE - 300 CE. Foto von PHGCOM (CC BY-SA 3,0 Lizenz). Đông Sơn war eine prähistorische bronzezeitliche Kultur in Vietnam, die sich auf das Tal des Roten Flusses im Norden Vietnams konzentrierte. Zu dieser Zeit erschienen die ersten vietnamesischen Königreiche Văn lang und Âu Lạc. Sein Einfluss blühte in anderen benachbarten Teilen Südostasiens von etwa 500 v. Chr. bis 100 n. Chr. auf. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/thailandvietnam-bronzefigur-ng-sn-kultur-c-500-bce-300-ce-foto-von-phgcom-cc-by-sa-30-lizenz-ng-sn-war-eine-prahistorische-bronzezeitliche-kultur-in-vietnam-die-sich-auf-das-tal-des-roten-flusses-im-norden-vietnams-konzentrierte-zu-dieser-zeit-erschienen-die-ersten-vietnamesischen-konigreiche-vn-lang-und-u-lc-sein-einfluss-bluhte-in-anderen-benachbarten-teilen-sudostasiens-von-etwa-500-v-chr-bis-100-n-chr-auf-image344238894.html
RM2B01C66–Thailand/Vietnam: Bronzefigur, Đông Sơn-Kultur, c. 500 BCE - 300 CE. Foto von PHGCOM (CC BY-SA 3,0 Lizenz). Đông Sơn war eine prähistorische bronzezeitliche Kultur in Vietnam, die sich auf das Tal des Roten Flusses im Norden Vietnams konzentrierte. Zu dieser Zeit erschienen die ersten vietnamesischen Königreiche Văn lang und Âu Lạc. Sein Einfluss blühte in anderen benachbarten Teilen Südostasiens von etwa 500 v. Chr. bis 100 n. Chr. auf.
Weibliche Figur aus Mesopotamien, spätes 3. Jahrtausend v. Chr., Bronzezeit, Mardin-Museum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/weibliche-figur-aus-mesopotamien-spates-3-jahrtausend-v-chr-bronzezeit-mardin-museum-image594491004.html
RM2WF5B9G–Weibliche Figur aus Mesopotamien, spätes 3. Jahrtausend v. Chr., Bronzezeit, Mardin-Museum
Leiden, Niederlande - 04. JAN 2020: Eine alte Terrakotta-Plankenfigur aus dem alten Zypern, hergestellt in der Bronzezeit. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/leiden-niederlande-04-jan-2020-eine-alte-terrakotta-plankenfigur-aus-dem-alten-zypern-hergestellt-in-der-bronzezeit-image363643784.html
RF2C3HBA0–Leiden, Niederlande - 04. JAN 2020: Eine alte Terrakotta-Plankenfigur aus dem alten Zypern, hergestellt in der Bronzezeit.
Eine Bronze Kreuzblume (dekorative Befestigung) einen Secutor Gladiatoren Helm. 1.-3. Römisches Reich. Italien. British Museum. London. Vereinigtes Königreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eine-bronze-kreuzblume-dekorative-befestigung-einen-secutor-gladiatoren-helm-1-3-romisches-reich-italien-british-museum-london-vereinigtes-konigreich-144620366.html
RMJB80N2–Eine Bronze Kreuzblume (dekorative Befestigung) einen Secutor Gladiatoren Helm. 1.-3. Römisches Reich. Italien. British Museum. London. Vereinigtes Königreich.
weibliche Figur Elektron und gold 2600-1900 v. Chr. frühe Bronzezeit Hasaoglan Anatolische Museum Ankara Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-weibliche-figur-elektron-und-gold-2600-1900-v-chr-fruhe-bronzezeit-hasaoglan-anatolische-museum-ankara-30322999.html
RMBN9987–weibliche Figur Elektron und gold 2600-1900 v. Chr. frühe Bronzezeit Hasaoglan Anatolische Museum Ankara
Terrakotta Harappa menschliche Figur aus der Indus Valley Civilization in Mohenjo-Daro, Pakistan. Die Indus-Kultur war eine bronzezeitliche Kultur, (3300 - 1300 v. Chr.; reife Zeitraum 2600 - 1900 v. Chr.), vor allem in der nord-westlichen Regionen in Asien, das sich von dem, was heute ist Nordosten Nordwesten Afghanistan nach Pakistan und Indien. Vom 2700 v. Chr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/terrakotta-harappa-menschliche-figur-aus-der-indus-valley-civilization-in-mohenjo-daro-pakistan-die-indus-kultur-war-eine-bronzezeitliche-kultur-3300-1300-v-chr-reife-zeitraum-2600-1900-v-chr-vor-allem-in-der-nord-westlichen-regionen-in-asien-das-sich-von-dem-was-heute-ist-nordosten-nordwesten-afghanistan-nach-pakistan-und-indien-vom-2700-v-chr-image186361690.html
RMMR5E6J–Terrakotta Harappa menschliche Figur aus der Indus Valley Civilization in Mohenjo-Daro, Pakistan. Die Indus-Kultur war eine bronzezeitliche Kultur, (3300 - 1300 v. Chr.; reife Zeitraum 2600 - 1900 v. Chr.), vor allem in der nord-westlichen Regionen in Asien, das sich von dem, was heute ist Nordosten Nordwesten Afghanistan nach Pakistan und Indien. Vom 2700 v. Chr.
Bronzefigur von Baal, Bronzezeit, aus dem 16. Jahrhundert v. Chr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bronzefigur-von-baal-bronzezeit-aus-dem-16-jahrhundert-v-chr-55355898.html
RMD61K0A–Bronzefigur von Baal, Bronzezeit, aus dem 16. Jahrhundert v. Chr.
Mann, der bronzestatue am kunnimangalam, Kerala, Indien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mann-der-bronzestatue-am-kunnimangalam-kerala-indien-image227771435.html
RMR6FTP3–Mann, der bronzestatue am kunnimangalam, Kerala, Indien
Figurine, Bronzezeit, Spät (Nuraghic; Sardinien), aus dem 8. Jahrhundert v. Chr.. Artist: Unbekannt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/figurine-bronzezeit-spat-nuraghic-sardinien-aus-dem-8-jahrhundert-v-chr-artist-unbekannt-image186200971.html
RMMPX56K–Figurine, Bronzezeit, Spät (Nuraghic; Sardinien), aus dem 8. Jahrhundert v. Chr.. Artist: Unbekannt.
Vertikale Aufnahme einer rostigen Bronzeguppe einer Person, die auf einem Felsen mit einem Eimer in den Händen sitzt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vertikale-aufnahme-einer-rostigen-bronzeguppe-einer-person-die-auf-einem-felsen-mit-einem-eimer-in-den-handen-sitzt-image430368032.html
RF2G04XPT–Vertikale Aufnahme einer rostigen Bronzeguppe einer Person, die auf einem Felsen mit einem Eimer in den Händen sitzt
Aquamanile. Deutschland, Ende des 13. Jahrhunderts. Mittleren Alters. Bronze. Die Eremitage. Sankt Petersburg. Russland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aquamanile-deutschland-ende-des-13-jahrhunderts-mittleren-alters-bronze-die-eremitage-sankt-petersburg-russland-image220342468.html
RMPPDD1T–Aquamanile. Deutschland, Ende des 13. Jahrhunderts. Mittleren Alters. Bronze. Die Eremitage. Sankt Petersburg. Russland.
Antike Bronzestatuette einer Frau, die alte Paraffin-Lampe hochhält, auf isoliertem grünem Hintergrund mit Clipping-Pfad. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/antike-bronzestatuette-einer-frau-die-alte-paraffin-lampe-hochhalt-auf-isoliertem-grunem-hintergrund-mit-clipping-pfad-image384444938.html
RF2D9CYCA–Antike Bronzestatuette einer Frau, die alte Paraffin-Lampe hochhält, auf isoliertem grünem Hintergrund mit Clipping-Pfad.
Bronzezeit Anatolischen vier vorangegangen alabaster Göttin Figur - 19. bis 17. Jahrhundert v. Chr. - kltepe Kanesh - Museum für Anatolische Zivilisationen, Ankara, Tu Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bronzezeit-anatolischen-vier-vorangegangen-alabaster-gottin-figur-19-bis-17-jahrhundert-v-chr-kltepe-kanesh-museum-fur-anatolische-zivilisationen-ankara-tu-image243491911.html
RFT440BK–Bronzezeit Anatolischen vier vorangegangen alabaster Göttin Figur - 19. bis 17. Jahrhundert v. Chr. - kltepe Kanesh - Museum für Anatolische Zivilisationen, Ankara, Tu
Archäologe zeigt den Fund - eine Rentierfigur aus Bronze Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/archaologe-zeigt-den-fund-eine-rentierfigur-aus-bronze-image385306869.html
RF2DAT6RH–Archäologe zeigt den Fund - eine Rentierfigur aus Bronze
Eine französische Bronzefigur eines Putto, um 1700. Mit schöner Alter Patina. Hohler Guss, einteilige Figur eines sitzenden Putto. Aufwendig modelliertes Gesicht, der Mund offen und singen. Auf den Knien ein Banner mit eingravierten Noten. Höhe 34 cm, historisch, historisch, 18. Jahrhundert, Kunsthandwerk, Handwerk, Objekt, Objekte, Stills, Ausschneiden, Ausschneiden, Ausschneiden, Ausschneiden, Skulptur, Skulpturen, Statuette, Figur, Figuren, Statuetten, bildende Kunst, Kunst, Zusatzrechte-Clearences-nicht vorhanden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eine-franzosische-bronzefigur-eines-putto-um-1700-mit-schoner-alter-patina-hohler-guss-einteilige-figur-eines-sitzenden-putto-aufwendig-modelliertes-gesicht-der-mund-offen-und-singen-auf-den-knien-ein-banner-mit-eingravierten-noten-hohe-34-cm-historisch-historisch-18-jahrhundert-kunsthandwerk-handwerk-objekt-objekte-stills-ausschneiden-ausschneiden-ausschneiden-ausschneiden-skulptur-skulpturen-statuette-figur-figuren-statuetten-bildende-kunst-kunst-zusatzrechte-clearences-nicht-vorhanden-51535213.html
RMCYRHK9–Eine französische Bronzefigur eines Putto, um 1700. Mit schöner Alter Patina. Hohler Guss, einteilige Figur eines sitzenden Putto. Aufwendig modelliertes Gesicht, der Mund offen und singen. Auf den Knien ein Banner mit eingravierten Noten. Höhe 34 cm, historisch, historisch, 18. Jahrhundert, Kunsthandwerk, Handwerk, Objekt, Objekte, Stills, Ausschneiden, Ausschneiden, Ausschneiden, Ausschneiden, Skulptur, Skulpturen, Statuette, Figur, Figuren, Statuetten, bildende Kunst, Kunst, Zusatzrechte-Clearences-nicht vorhanden
Uralter Naher Osten, Figurine, Metall, Bronze, H 5,15 cm, Eisenzeit I 1200-1000 v. Chr., Israel ?, Syrien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/uralter-naher-osten-figurine-metall-bronze-h-515-cm-eisenzeit-i-1200-1000-v-chr-israel-syrien-image344517754.html
RM2B0E3WE–Uralter Naher Osten, Figurine, Metall, Bronze, H 5,15 cm, Eisenzeit I 1200-1000 v. Chr., Israel ?, Syrien
Eine französische Bronze Figur des gekreuzigten Christus, 14. Jahrhundert, Bronze mit schöner alter Patina. "Drei - Nail Art Corpus Christi in der Hälfte Erleichterung. Wabernde Lendentuch, fein graviertem Haar und Bart. Die Hände und Füße mit original, eiserne Nägel. Höhe 17 cm. historischen, historische, 14. Jahrhundert, Kunsthandwerk, Handwerk, Handwerk, Objekt, Objekte, Stills, Clipping, Clippings, Ausschneiden, Ausschneiden, Ausschnitten, Skulptur, Skulpturen, Statue, Figur, Figuren, Statuetten, Bildende Künste, Kunst, Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-franzosische-bronze-figur-des-gekreuzigten-christus-14-jahrhundert-bronze-mit-schoner-alter-patina-drei-nail-art-corpus-christi-in-der-halfte-erleichterung-wabernde-lendentuch-fein-graviertem-haar-und-bart-die-hande-und-fusse-mit-original-eiserne-nagel-hohe-17-cm-historischen-historische-14-jahrhundert-kunsthandwerk-handwerk-handwerk-objekt-objekte-stills-clipping-clippings-ausschneiden-ausschneiden-ausschnitten-skulptur-skulpturen-statue-figur-figuren-statuetten-bildende-kunste-kunst-additional-rights-clearance-info-not-available-image243044046.html
RMT3BH4E–Eine französische Bronze Figur des gekreuzigten Christus, 14. Jahrhundert, Bronze mit schöner alter Patina. "Drei - Nail Art Corpus Christi in der Hälfte Erleichterung. Wabernde Lendentuch, fein graviertem Haar und Bart. Die Hände und Füße mit original, eiserne Nägel. Höhe 17 cm. historischen, historische, 14. Jahrhundert, Kunsthandwerk, Handwerk, Handwerk, Objekt, Objekte, Stills, Clipping, Clippings, Ausschneiden, Ausschneiden, Ausschnitten, Skulptur, Skulpturen, Statue, Figur, Figuren, Statuetten, Bildende Künste, Kunst, Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available
Italien. Sardinien ist. Nuragic Zivilisation. Figur. Archer. Bronze. 9. / 8. Jahrhundert vor Christus. Von Teti-Abini. Archäologisches Museum von Cagliari. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-italien-sardinien-ist-nuragic-zivilisation-figur-archer-bronze-9-8-jahrhundert-vor-christus-von-teti-abini-archaologisches-museum-von-cagliari-90573967.html
RMF7A00F–Italien. Sardinien ist. Nuragic Zivilisation. Figur. Archer. Bronze. 9. / 8. Jahrhundert vor Christus. Von Teti-Abini. Archäologisches Museum von Cagliari.
Inspiriert von Phi' Figurine, Griechisch, Mykenisch, 1550–1100 v. Chr., späte Bronzezeit, 3000–1100 v. Chr., 1400–1200 v. Chr., Terrakotta, Mykene, Peloponnes, Griechenland, Europa, Keramik, Skulptur, 4 5/8 x 2 x 1 1/4 Zoll (11,8 x 5,1 x 3,2 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-phi-figurine-griechisch-mykenisch-15501100-v-chr-spate-bronzezeit-30001100-v-chr-14001200-v-chr-terrakotta-mykene-peloponnes-griechenland-europa-keramik-skulptur-4-58-x-2-x-1-14-zoll-118-x-51-x-32-cm-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459273579.html
RF2HK5M3R–Inspiriert von Phi' Figurine, Griechisch, Mykenisch, 1550–1100 v. Chr., späte Bronzezeit, 3000–1100 v. Chr., 1400–1200 v. Chr., Terrakotta, Mykene, Peloponnes, Griechenland, Europa, Keramik, Skulptur, 4 5/8 x 2 x 1 1/4 Zoll (11,8 x 5,1 x 3,2 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
SILBER BESCHICHTETE BRONZEFIGUR EINES KALBES STEHEN NEBEN EIN MINIATUR-TON-SCHREIN, IN DEM ES GEFUNDEN WURDE. MITTLERE BRONZEZEIT (2000 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-silber-beschichtete-bronzefigur-eines-kalbes-stehen-neben-ein-miniatur-ton-schrein-in-dem-es-gefunden-wurde-mittlere-bronzezeit-2000-30782687.html
RMBP27HK–SILBER BESCHICHTETE BRONZEFIGUR EINES KALBES STEHEN NEBEN EIN MINIATUR-TON-SCHREIN, IN DEM ES GEFUNDEN WURDE. MITTLERE BRONZEZEIT (2000
Kunst inspiriert von der Schildkrötenfigur, frühe Bronzezeit, ca. Ende 3. Jahrtausend v. Chr., Mesopotamien, Tell Taya, Keramik, 0,91 x 1,3 x 2,01 Zoll (2,31 x 3,3 x 5,11 cm), Keramik-Skulptur, Klassisches von Artotop modernisiertes Werk mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-der-schildkrotenfigur-fruhe-bronzezeit-ca-ende-3-jahrtausend-v-chr-mesopotamien-tell-taya-keramik-091-x-13-x-201-zoll-231-x-33-x-511-cm-keramik-skulptur-klassisches-von-artotop-modernisiertes-werk-mit-einem-schuss-modernitat-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462799401.html
RF2HTX9A1–Kunst inspiriert von der Schildkrötenfigur, frühe Bronzezeit, ca. Ende 3. Jahrtausend v. Chr., Mesopotamien, Tell Taya, Keramik, 0,91 x 1,3 x 2,01 Zoll (2,31 x 3,3 x 5,11 cm), Keramik-Skulptur, Klassisches von Artotop modernisiertes Werk mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
KYKLADISCHE KUNST, weibliche Figur des kanonischen Typs, Chalandriani-Sorte. Frühe Bronzezeit 2700-2300 v. Chr. Syros, Griechenland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kykladische-kunst-weibliche-figur-des-kanonischen-typs-chalandriani-sorte-fruhe-bronzezeit-2700-2300-v-chr-syros-griechenland-image609180857.html
RM2XB2GB5–KYKLADISCHE KUNST, weibliche Figur des kanonischen Typs, Chalandriani-Sorte. Frühe Bronzezeit 2700-2300 v. Chr. Syros, Griechenland.
Bronze-Figur von einem Retiarius (Net-Kämpfer). Römisch, 1. / 2. Jh. n. Chr.. Bewaffneten; NET, Trident und Dolch. Italien. British Museum. London. Vereinigtes Königreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bronze-figur-von-einem-retiarius-net-kampfer-romisch-1-2-jh-n-chr-bewaffneten-net-trident-und-dolch-italien-british-museum-london-vereinigtes-konigreich-144620416.html
RMJB80PT–Bronze-Figur von einem Retiarius (Net-Kämpfer). Römisch, 1. / 2. Jh. n. Chr.. Bewaffneten; NET, Trident und Dolch. Italien. British Museum. London. Vereinigtes Königreich.
weibliche Figur Elektron und gold 2600-1900 v. Chr. frühe Bronzezeit Hasaoglan Anatolische Museum Ankara Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-weibliche-figur-elektron-und-gold-2600-1900-v-chr-fruhe-bronzezeit-hasaoglan-anatolische-museum-ankara-31491857.html
RMBR6G55–weibliche Figur Elektron und gold 2600-1900 v. Chr. frühe Bronzezeit Hasaoglan Anatolische Museum Ankara
Terrakotta Harappa menschliche Figur aus der Indus Valley Civilization in Mohenjo-Daro, Pakistan. Die Indus-Kultur war eine bronzezeitliche Kultur, (3300 - 1300 v. Chr.; reife Zeitraum 2600 - 1900 v. Chr.), vor allem in der nord-westlichen Regionen in Asien, das sich von dem, was heute ist Nordosten Nordwesten Afghanistan nach Pakistan und Indien. Vom 2700 v. Chr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/terrakotta-harappa-menschliche-figur-aus-der-indus-valley-civilization-in-mohenjo-daro-pakistan-die-indus-kultur-war-eine-bronzezeitliche-kultur-3300-1300-v-chr-reife-zeitraum-2600-1900-v-chr-vor-allem-in-der-nord-westlichen-regionen-in-asien-das-sich-von-dem-was-heute-ist-nordosten-nordwesten-afghanistan-nach-pakistan-und-indien-vom-2700-v-chr-image186361686.html
RMMR5E6E–Terrakotta Harappa menschliche Figur aus der Indus Valley Civilization in Mohenjo-Daro, Pakistan. Die Indus-Kultur war eine bronzezeitliche Kultur, (3300 - 1300 v. Chr.; reife Zeitraum 2600 - 1900 v. Chr.), vor allem in der nord-westlichen Regionen in Asien, das sich von dem, was heute ist Nordosten Nordwesten Afghanistan nach Pakistan und Indien. Vom 2700 v. Chr.
Kanaanäischer Kupfer Figur, Bronzezeit, 16. Jahrhundert v. Chr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kanaanaischer-kupfer-figur-bronzezeit-16-jahrhundert-v-chr-55355967.html
RMD61K2R–Kanaanäischer Kupfer Figur, Bronzezeit, 16. Jahrhundert v. Chr.
Inspiriert von weiblicher PSI-Figur, griechisch, mykenisch, 1550–1100 v. Chr., späte Bronzezeit, 3000–1100 v. Chr., späte Helladic-Periode, 1400–1200 v. Chr., 1400–1200 v. Chr., Terrakotta, Griechenland, Europa, Keramik, Skulptur, 4 3/4 × 2 7/16 × 1 1/8 Zoll (12,1 × 6,2 × 2,9 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-weiblicher-psi-figur-griechisch-mykenisch-15501100-v-chr-spate-bronzezeit-30001100-v-chr-spate-helladic-periode-14001200-v-chr-14001200-v-chr-terrakotta-griechenland-europa-keramik-skulptur-4-34-2-716-1-18-zoll-121-62-29-cm-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459273568.html
RF2HK5M3C–Inspiriert von weiblicher PSI-Figur, griechisch, mykenisch, 1550–1100 v. Chr., späte Bronzezeit, 3000–1100 v. Chr., späte Helladic-Periode, 1400–1200 v. Chr., 1400–1200 v. Chr., Terrakotta, Griechenland, Europa, Keramik, Skulptur, 4 3/4 × 2 7/16 × 1 1/8 Zoll (12,1 × 6,2 × 2,9 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Kupfer Astarte-figurine auf einem ingot, Späte Bronzezeit, c 1200-1100 v. Chr.. Artist: Unbekannt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kupfer-astarte-figurine-auf-einem-ingot-spate-bronzezeit-c-1200-1100-v-chr-artist-unbekannt-image186201152.html
RMMPX5D4–Kupfer Astarte-figurine auf einem ingot, Späte Bronzezeit, c 1200-1100 v. Chr.. Artist: Unbekannt.
Bronzezeit weibliches Idol Figur, Archäologisches Museum, Zagreb, Kroatien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bronzezeit-weibliches-idol-figur-archaologisches-museum-zagreb-kroatien-image60834526.html
RMDEY71J–Bronzezeit weibliches Idol Figur, Archäologisches Museum, Zagreb, Kroatien
Italien. Sardinien ist. Nuragic Zivilisation. Held-Figur mit zwei Schilde. Bronze. 8. 7. BC. Von Santury Abimi. Archäologisches Museum von Cagliari. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italien-sardinien-ist-nuragic-zivilisation-held-figur-mit-zwei-schilde-bronze-8-7-bc-von-santury-abimi-archaologisches-museum-von-cagliari-image220321787.html
RMPPCEK7–Italien. Sardinien ist. Nuragic Zivilisation. Held-Figur mit zwei Schilde. Bronze. 8. 7. BC. Von Santury Abimi. Archäologisches Museum von Cagliari.
Eine Bronzefigur eines Bogenschützen (1000???700 BCE), die im Heiligtum Abini Teti auf Sardinien aus der Eisenzeit ausgegraben wurde, wie sie im Fitzwilliam Museum der Universität Cambridge vor der Ausstellung „Islanders: The Making of the Mediterranean“ installiert ist. Vom 24. Februar bis zum 4. Juni zeigt die Ausstellung Sardiniens berühmte Votivfiguren aus Nuragischer Bronze (bronzetti), die erstmals vom Archäologischen Nationalmuseum von Cagliari in Sardinien (Italien) an das Vereinigte Königreich ausgeliehen werden. Bilddatum: Mittwoch, 15. Februar 2023. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-bronzefigur-eines-bogenschutzen-1000700-bce-die-im-heiligtum-abini-teti-auf-sardinien-aus-der-eisenzeit-ausgegraben-wurde-wie-sie-im-fitzwilliam-museum-der-universitat-cambridge-vor-der-ausstellung-islanders-the-making-of-the-mediterranean-installiert-ist-vom-24-februar-bis-zum-4-juni-zeigt-die-ausstellung-sardiniens-beruhmte-votivfiguren-aus-nuragischer-bronze-bronzetti-die-erstmals-vom-archaologischen-nationalmuseum-von-cagliari-in-sardinien-italien-an-das-vereinigte-konigreich-ausgeliehen-werden-bilddatum-mittwoch-15-februar-2023-image524916412.html
RM2NE006M–Eine Bronzefigur eines Bogenschützen (1000???700 BCE), die im Heiligtum Abini Teti auf Sardinien aus der Eisenzeit ausgegraben wurde, wie sie im Fitzwilliam Museum der Universität Cambridge vor der Ausstellung „Islanders: The Making of the Mediterranean“ installiert ist. Vom 24. Februar bis zum 4. Juni zeigt die Ausstellung Sardiniens berühmte Votivfiguren aus Nuragischer Bronze (bronzetti), die erstmals vom Archäologischen Nationalmuseum von Cagliari in Sardinien (Italien) an das Vereinigte Königreich ausgeliehen werden. Bilddatum: Mittwoch, 15. Februar 2023.
Bronzezeit Anatolischen vier vorangegangen alabaster Göttin Figur - 19. bis 17. Jahrhundert v. Chr. - kltepe Kanesh - Museum für Anatolische Zivilisationen, Ankara, Tu Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bronzezeit-anatolischen-vier-vorangegangen-alabaster-gottin-figur-19-bis-17-jahrhundert-v-chr-kltepe-kanesh-museum-fur-anatolische-zivilisationen-ankara-tu-image243491915.html
RFT440BR–Bronzezeit Anatolischen vier vorangegangen alabaster Göttin Figur - 19. bis 17. Jahrhundert v. Chr. - kltepe Kanesh - Museum für Anatolische Zivilisationen, Ankara, Tu
Vertikale Aufnahme eines Paares aus bronzezeitalter Holzfiguren von Menschen, eine traurig und eine wütend Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vertikale-aufnahme-eines-paares-aus-bronzezeitalter-holzfiguren-von-menschen-eine-traurig-und-eine-wutend-image430367968.html
RF2G04XMG–Vertikale Aufnahme eines Paares aus bronzezeitalter Holzfiguren von Menschen, eine traurig und eine wütend
Figurine, Schmuck, Metall, Bronze, L 4,6 cm, H 7,8 cm, Eisenzeit II 800-700 v. Chr., Iran Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/figurine-schmuck-metall-bronze-l-46-cm-h-78-cm-eisenzeit-ii-800-700-v-chr-iran-image344519080.html
RM2B0E5GT–Figurine, Schmuck, Metall, Bronze, L 4,6 cm, H 7,8 cm, Eisenzeit II 800-700 v. Chr., Iran
Eine französische Bronze Figur des gekreuzigten Christus, 14. Jahrhundert, Bronze mit schöner alter Patina. "Drei - Nail Art Corpus Christi in der Hälfte Erleichterung. Wabernde Lendentuch, fein graviertem Haar und Bart. Die Hände und Füße mit original, eiserne Nägel. Höhe 17 cm. historischen, historische, 14. Jahrhundert, Kunsthandwerk, Handwerk, Handwerk, Objekt, Objekte, Stills, Clipping, Clippings, Ausschneiden, Ausschneiden, Ausschnitten, Skulptur, Skulpturen, Statue, Figur, Figuren, Statuetten, Bildende Künste, Kunst, Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-franzosische-bronze-figur-des-gekreuzigten-christus-14-jahrhundert-bronze-mit-schoner-alter-patina-drei-nail-art-corpus-christi-in-der-halfte-erleichterung-wabernde-lendentuch-fein-graviertem-haar-und-bart-die-hande-und-fusse-mit-original-eiserne-nagel-hohe-17-cm-historischen-historische-14-jahrhundert-kunsthandwerk-handwerk-handwerk-objekt-objekte-stills-clipping-clippings-ausschneiden-ausschneiden-ausschnitten-skulptur-skulpturen-statue-figur-figuren-statuetten-bildende-kunste-kunst-additional-rights-clearance-info-not-available-image243044045.html
RMT3BH4D–Eine französische Bronze Figur des gekreuzigten Christus, 14. Jahrhundert, Bronze mit schöner alter Patina. "Drei - Nail Art Corpus Christi in der Hälfte Erleichterung. Wabernde Lendentuch, fein graviertem Haar und Bart. Die Hände und Füße mit original, eiserne Nägel. Höhe 17 cm. historischen, historische, 14. Jahrhundert, Kunsthandwerk, Handwerk, Handwerk, Objekt, Objekte, Stills, Clipping, Clippings, Ausschneiden, Ausschneiden, Ausschnitten, Skulptur, Skulpturen, Statue, Figur, Figuren, Statuetten, Bildende Künste, Kunst, Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available
Italien. Sardinien ist. Nuragic Zivilisation. Figur Bieter. Bekannt unter dem Namen Barbetta. Bronze. 8. bis 7. Jahrhundert BC. Aus frühen Mazanni. Archäologisches Museum von Cagliari. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-italien-sardinien-ist-nuragic-zivilisation-figur-bieter-bekannt-unter-dem-namen-barbetta-bronze-8-bis-7-jahrhundert-bc-aus-fruhen-mazanni-archaologisches-museum-von-cagliari-90684858.html
RMF7F1CX–Italien. Sardinien ist. Nuragic Zivilisation. Figur Bieter. Bekannt unter dem Namen Barbetta. Bronze. 8. bis 7. Jahrhundert BC. Aus frühen Mazanni. Archäologisches Museum von Cagliari.
Eine kleine deutsche Renaissance Bronze, Mitte 16. Jahrhundert Hohlguss Bronze mit schöner Alter Patina. Lebensechte Figur einer hockenden Kröte, ihr offener Mund wandte sich dem Betrachter zu. Höhe 8 cm, historisch, historisch, 16. Jahrhundert, Kunsthandwerk, Handwerk, Objekt, Objekte, Stills, Ausschneiden, Ausschneiden, Ausschneiden, Ausschneiden, Skulptur, Skulpturen, Statuette, Figur, Figuren, Statuetten, bildende Kunst, Kunst, Zusatzrechte-Clearences-nicht vorhanden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eine-kleine-deutsche-renaissance-bronze-mitte-16-jahrhundert-hohlguss-bronze-mit-schoner-alter-patina-lebensechte-figur-einer-hockenden-krote-ihr-offener-mund-wandte-sich-dem-betrachter-zu-hohe-8-cm-historisch-historisch-16-jahrhundert-kunsthandwerk-handwerk-objekt-objekte-stills-ausschneiden-ausschneiden-ausschneiden-ausschneiden-skulptur-skulpturen-statuette-figur-figuren-statuetten-bildende-kunst-kunst-zusatzrechte-clearences-nicht-vorhanden-51532738.html
RMCYREEX–Eine kleine deutsche Renaissance Bronze, Mitte 16. Jahrhundert Hohlguss Bronze mit schöner Alter Patina. Lebensechte Figur einer hockenden Kröte, ihr offener Mund wandte sich dem Betrachter zu. Höhe 8 cm, historisch, historisch, 16. Jahrhundert, Kunsthandwerk, Handwerk, Objekt, Objekte, Stills, Ausschneiden, Ausschneiden, Ausschneiden, Ausschneiden, Skulptur, Skulpturen, Statuette, Figur, Figuren, Statuetten, bildende Kunst, Kunst, Zusatzrechte-Clearences-nicht vorhanden
Die Bronzefigur eines tanzenden Fauns bei den Ausgrabungen von Pompeji-Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-bronzefigur-eines-tanzenden-fauns-bei-den-ausgrabungen-von-pompeji-italien-image749551.html
RFAB6FEF–Die Bronzefigur eines tanzenden Fauns bei den Ausgrabungen von Pompeji-Italien
KYKLADISCHE KUNST, weibliche Figur des kanonischen Typs, Chalandriani-Sorte. Frühe Bronzezeit 2700-2300 v. Chr. Syros, Griechenland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kykladische-kunst-weibliche-figur-des-kanonischen-typs-chalandriani-sorte-fruhe-bronzezeit-2700-2300-v-chr-syros-griechenland-image609180871.html
RM2XB2GBK–KYKLADISCHE KUNST, weibliche Figur des kanonischen Typs, Chalandriani-Sorte. Frühe Bronzezeit 2700-2300 v. Chr. Syros, Griechenland.
weibliche Figur Elektron und gold 2600-1900 v. Chr. frühe Bronzezeit Hasaoglan Anatolische Museum Ankara Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-weibliche-figur-elektron-und-gold-2600-1900-v-chr-fruhe-bronzezeit-hasaoglan-anatolische-museum-ankara-29983482.html
RMBMNT6J–weibliche Figur Elektron und gold 2600-1900 v. Chr. frühe Bronzezeit Hasaoglan Anatolische Museum Ankara
Terrakotta Harappa menschliche Figur aus der Indus Valley Civilization in Mohenjo-Daro, Pakistan. Die Indus-Kultur war eine bronzezeitliche Kultur, (3300 - 1300 v. Chr.; reife Zeitraum 2600 - 1900 v. Chr.), vor allem in der nord-westlichen Regionen in Asien, das sich von dem, was heute ist Nordosten Nordwesten Afghanistan nach Pakistan und Indien. Vom 2700 v. Chr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/terrakotta-harappa-menschliche-figur-aus-der-indus-valley-civilization-in-mohenjo-daro-pakistan-die-indus-kultur-war-eine-bronzezeitliche-kultur-3300-1300-v-chr-reife-zeitraum-2600-1900-v-chr-vor-allem-in-der-nord-westlichen-regionen-in-asien-das-sich-von-dem-was-heute-ist-nordosten-nordwesten-afghanistan-nach-pakistan-und-indien-vom-2700-v-chr-image186361688.html
RMMR5E6G–Terrakotta Harappa menschliche Figur aus der Indus Valley Civilization in Mohenjo-Daro, Pakistan. Die Indus-Kultur war eine bronzezeitliche Kultur, (3300 - 1300 v. Chr.; reife Zeitraum 2600 - 1900 v. Chr.), vor allem in der nord-westlichen Regionen in Asien, das sich von dem, was heute ist Nordosten Nordwesten Afghanistan nach Pakistan und Indien. Vom 2700 v. Chr.
Oberer Teil mykenische Frauenfigur mit stilisierten Armen und Halskette mykenische Frauenfigur, mykenisches Griechenland, mykenische Zivilisation, Bronzezeit im antiken Griechenland 1750 bis 1050 v. Chr., Mykene, Archäologisches Nationalmuseum in Athen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/oberer-teil-mykenische-frauenfigur-mit-stilisierten-armen-und-halskette-mykenische-frauenfigur-mykenisches-griechenland-mykenische-zivilisation-bronzezeit-im-antiken-griechenland-1750-bis-1050-v-chr-mykene-archaologisches-nationalmuseum-in-athen-image476164300.html
RM2JJK4BT–Oberer Teil mykenische Frauenfigur mit stilisierten Armen und Halskette mykenische Frauenfigur, mykenisches Griechenland, mykenische Zivilisation, Bronzezeit im antiken Griechenland 1750 bis 1050 v. Chr., Mykene, Archäologisches Nationalmuseum in Athen.
Kunst inspiriert von Phi' Figur, Griechisch, Mykenisch, 1550-1100 v. Chr., späte Bronzezeit, 3000-1100 v. Chr., 1400-1200 v. Chr., Terrakotta, Mykene, Peloponnes, Griechenland, Europa, Keramik, Skulptur, 4 5/8 x 2 x 1 1/4 Zoll (11,8 x 5,1 x 3,2 cm, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-phi-figur-griechisch-mykenisch-1550-1100-v-chr-spate-bronzezeit-3000-1100-v-chr-1400-1200-v-chr-terrakotta-mykene-peloponnes-griechenland-europa-keramik-skulptur-4-58-x-2-x-1-14-zoll-118-x-51-x-32-cm-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-modernitat-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459585426.html
RF2HKKWW6–Kunst inspiriert von Phi' Figur, Griechisch, Mykenisch, 1550-1100 v. Chr., späte Bronzezeit, 3000-1100 v. Chr., 1400-1200 v. Chr., Terrakotta, Mykene, Peloponnes, Griechenland, Europa, Keramik, Skulptur, 4 5/8 x 2 x 1 1/4 Zoll (11,8 x 5,1 x 3,2 cm, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Zoomorphe Rassel 600-480 v. Chr. Athen, Museum, Griechisch, Griechenland. Museum für Kykladen-Kunst zyprische Tonfigur in Form eines Ebers. Die Figur ist hohl und enthält kleine Steine oder Samen, was bedeutet, dass sie als Rassel verwendet wurde. Zoomorphe Rasseln waren in Zypern seit der späten Bronzezeit recht häufig. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zoomorphe-rassel-600-480-v-chr-athen-museum-griechisch-griechenland-museum-fur-kykladen-kunst-zyprische-tonfigur-in-form-eines-ebers-die-figur-ist-hohl-und-enthalt-kleine-steine-oder-samen-was-bedeutet-dass-sie-als-rassel-verwendet-wurde-zoomorphe-rasseln-waren-in-zypern-seit-der-spaten-bronzezeit-recht-haufig-image564742437.html
RM2RPP6MN–Zoomorphe Rassel 600-480 v. Chr. Athen, Museum, Griechisch, Griechenland. Museum für Kykladen-Kunst zyprische Tonfigur in Form eines Ebers. Die Figur ist hohl und enthält kleine Steine oder Samen, was bedeutet, dass sie als Rassel verwendet wurde. Zoomorphe Rasseln waren in Zypern seit der späten Bronzezeit recht häufig.
Spanien. Sammlung iberischer Votivangebote. 5.. Jahrhundert v. Chr. bis 1.. Jahrhundert n. Chr. Bronze. Andalusien und südlich der iberischen Halbinsel. Museo Frederic Maré Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/spanien-sammlung-iberischer-votivangebote-5-jahrhundert-v-chr-bis-1-jahrhundert-n-chr-bronze-andalusien-und-sudlich-der-iberischen-halbinsel-museo-frederic-mar-image463116301.html
RM2HWCNFW–Spanien. Sammlung iberischer Votivangebote. 5.. Jahrhundert v. Chr. bis 1.. Jahrhundert n. Chr. Bronze. Andalusien und südlich der iberischen Halbinsel. Museo Frederic Maré
Figurine, frühe Kykladen II, C2800, C2300BC. Artist: Unbekannt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/figurine-fruhe-kykladen-ii-c2800-c2300bc-artist-unbekannt-image186200985.html
RMMPX575–Figurine, frühe Kykladen II, C2800, C2300BC. Artist: Unbekannt.
Italien. Sardinien ist. Nuragic Zivilisation. Figur. Archer. Bronze. 9. / 8. Jahrhundert vor Christus. Von Teti-Abini. Archäologisches Museum von Cagliari. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italien-sardinien-ist-nuragic-zivilisation-figur-archer-bronze-9-8-jahrhundert-vor-christus-von-teti-abini-archaologisches-museum-von-cagliari-image220321615.html
RMPPCED3–Italien. Sardinien ist. Nuragic Zivilisation. Figur. Archer. Bronze. 9. / 8. Jahrhundert vor Christus. Von Teti-Abini. Archäologisches Museum von Cagliari.
Bronzezeit Anatolischen vier vorangegangen alabaster Göttin Figur - 19. bis 17. Jahrhundert v. Chr. - kltepe Kanesh - Museum für Anatolische Zivilisationen, Ankara, Tu Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bronzezeit-anatolischen-vier-vorangegangen-alabaster-gottin-figur-19-bis-17-jahrhundert-v-chr-kltepe-kanesh-museum-fur-anatolische-zivilisationen-ankara-tu-image243491919.html
RFT440BY–Bronzezeit Anatolischen vier vorangegangen alabaster Göttin Figur - 19. bis 17. Jahrhundert v. Chr. - kltepe Kanesh - Museum für Anatolische Zivilisationen, Ankara, Tu
Olivia Maguire inspiziert eine Bronzefigur eines Bogenschützen (1000???700 BCE), die im Heiligtum Abini Teti auf Sardinien ausgegraben wurde, wie sie im Fitzwilliam Museum der Universität Cambridge vor der Ausstellung „Islanders: The Making of the Mediterranean“ installiert ist. Vom 24. Februar bis zum 4. Juni zeigt die Ausstellung Sardiniens berühmte Votivfiguren aus Nuragischer Bronze (bronzetti), die erstmals vom Archäologischen Nationalmuseum von Cagliari in Sardinien (Italien) an das Vereinigte Königreich ausgeliehen werden. Bilddatum: Mittwoch, 15. Februar 2023. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/olivia-maguire-inspiziert-eine-bronzefigur-eines-bogenschutzen-1000700-bce-die-im-heiligtum-abini-teti-auf-sardinien-ausgegraben-wurde-wie-sie-im-fitzwilliam-museum-der-universitat-cambridge-vor-der-ausstellung-islanders-the-making-of-the-mediterranean-installiert-ist-vom-24-februar-bis-zum-4-juni-zeigt-die-ausstellung-sardiniens-beruhmte-votivfiguren-aus-nuragischer-bronze-bronzetti-die-erstmals-vom-archaologischen-nationalmuseum-von-cagliari-in-sardinien-italien-an-das-vereinigte-konigreich-ausgeliehen-werden-bilddatum-mittwoch-15-februar-2023-image524916527.html
RM2NE00AR–Olivia Maguire inspiziert eine Bronzefigur eines Bogenschützen (1000???700 BCE), die im Heiligtum Abini Teti auf Sardinien ausgegraben wurde, wie sie im Fitzwilliam Museum der Universität Cambridge vor der Ausstellung „Islanders: The Making of the Mediterranean“ installiert ist. Vom 24. Februar bis zum 4. Juni zeigt die Ausstellung Sardiniens berühmte Votivfiguren aus Nuragischer Bronze (bronzetti), die erstmals vom Archäologischen Nationalmuseum von Cagliari in Sardinien (Italien) an das Vereinigte Königreich ausgeliehen werden. Bilddatum: Mittwoch, 15. Februar 2023.
Neolithische Bronzeskulptur der Taube, Vučedoler Kultur, Archäologisches Museum, Zagreb, Kroatien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/neolithische-bronzeskulptur-der-taube-vuedoler-kultur-archaologisches-museum-zagreb-kroatien-image60834353.html
RMDEY6RD–Neolithische Bronzeskulptur der Taube, Vučedoler Kultur, Archäologisches Museum, Zagreb, Kroatien
Figurine, Schmuck, Metall, Bronze, L 2,7 cm, H 2,6 cm, Eisenzeit II 1000-800 v. Chr., Iran Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/figurine-schmuck-metall-bronze-l-27-cm-h-26-cm-eisenzeit-ii-1000-800-v-chr-iran-image344518121.html
RM2B0E4AH–Figurine, Schmuck, Metall, Bronze, L 2,7 cm, H 2,6 cm, Eisenzeit II 1000-800 v. Chr., Iran
Minoischen Figur ab etwa 1600 v. Chr.. Die minoische war eine Bronzezeit Zivilisation auf der Insel Kreta von etwa 2700 v. Chr., dem ersten Jahrtausend v. Chr. existierte. Minoische Gesellschaft wird gedacht, um matriarchale gewesen; Ihre Religion erhaben solche weiblichen Gottheiten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-minoischen-figur-ab-etwa-1600-v-chr-die-minoische-war-eine-bronzezeit-zivilisation-auf-der-insel-kreta-von-etwa-2700-v-chr-dem-ersten-jahrtausend-v-chr-existierte-minoische-gesellschaft-wird-gedacht-um-matriarchale-gewesen-ihre-religion-erhaben-solche-weiblichen-gottheiten-104000704.html
RMG15HXT–Minoischen Figur ab etwa 1600 v. Chr.. Die minoische war eine Bronzezeit Zivilisation auf der Insel Kreta von etwa 2700 v. Chr., dem ersten Jahrtausend v. Chr. existierte. Minoische Gesellschaft wird gedacht, um matriarchale gewesen; Ihre Religion erhaben solche weiblichen Gottheiten
Italien. Sardinien ist. Nuragic Zivilisation. Figur einer Frau mit ihrem toten Sohn oder Göttin der Fruchtbarkeit. Bronze. 9. / 8. Jahrhundert vor Christus. Von Da Domu'e Orgia (Urzelei). Archäologisches Museum von Cagliari. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-italien-sardinien-ist-nuragic-zivilisation-figur-einer-frau-mit-ihrem-toten-sohn-oder-gottin-der-fruchtbarkeit-bronze-9-8-jahrhundert-vor-christus-von-da-domue-orgia-urzelei-archaologisches-museum-von-cagliari-90684857.html
RMF7F1CW–Italien. Sardinien ist. Nuragic Zivilisation. Figur einer Frau mit ihrem toten Sohn oder Göttin der Fruchtbarkeit. Bronze. 9. / 8. Jahrhundert vor Christus. Von Da Domu'e Orgia (Urzelei). Archäologisches Museum von Cagliari.
Eine kleine deutsche Renaissance Bronze, Mitte 16. Jahrhundert Hohlguss Bronze mit schöner Alter Patina. Lebensechte Figur einer hockenden Kröte, ihr offener Mund wandte sich dem Betrachter zu. Höhe 8 cm, historisch, historisch, 16. Jahrhundert, Kunsthandwerk, Handwerk, Objekt, Objekte, Stills, Ausschneiden, Ausschneiden, Ausschneiden, Ausschneiden, Skulptur, Skulpturen, Statuette, Figur, Figuren, Statuetten, bildende Kunst, Kunst, Zusatzrechte-Clearences-nicht vorhanden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eine-kleine-deutsche-renaissance-bronze-mitte-16-jahrhundert-hohlguss-bronze-mit-schoner-alter-patina-lebensechte-figur-einer-hockenden-krote-ihr-offener-mund-wandte-sich-dem-betrachter-zu-hohe-8-cm-historisch-historisch-16-jahrhundert-kunsthandwerk-handwerk-objekt-objekte-stills-ausschneiden-ausschneiden-ausschneiden-ausschneiden-skulptur-skulpturen-statuette-figur-figuren-statuetten-bildende-kunst-kunst-zusatzrechte-clearences-nicht-vorhanden-51532752.html
RMCYREFC–Eine kleine deutsche Renaissance Bronze, Mitte 16. Jahrhundert Hohlguss Bronze mit schöner Alter Patina. Lebensechte Figur einer hockenden Kröte, ihr offener Mund wandte sich dem Betrachter zu. Höhe 8 cm, historisch, historisch, 16. Jahrhundert, Kunsthandwerk, Handwerk, Objekt, Objekte, Stills, Ausschneiden, Ausschneiden, Ausschneiden, Ausschneiden, Skulptur, Skulpturen, Statuette, Figur, Figuren, Statuetten, bildende Kunst, Kunst, Zusatzrechte-Clearences-nicht vorhanden
Mesopotamien. Stiftung Nägel. 3. Jahrtausend BC. Bronze. Irak British Museum. London. England. Königreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mesopotamien-stiftung-nagel-3-jahrtausend-bc-bronze-irak-british-museum-london-england-konigreich-78768866.html
RMEG46DP–Mesopotamien. Stiftung Nägel. 3. Jahrtausend BC. Bronze. Irak British Museum. London. England. Königreich.
KYKLADISCHE KUNST. Weibliche Figur des kanonischen Typs des Goulandris-Meisters. Spedos-Vielfalt. Frühe Bronzezeit, frühe Kykladische II-Periode 2800-2300 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kykladische-kunst-weibliche-figur-des-kanonischen-typs-des-goulandris-meisters-spedos-vielfalt-fruhe-bronzezeit-fruhe-kykladische-ii-periode-2800-2300-image609180881.html
RM2XB2GC1–KYKLADISCHE KUNST. Weibliche Figur des kanonischen Typs des Goulandris-Meisters. Spedos-Vielfalt. Frühe Bronzezeit, frühe Kykladische II-Periode 2800-2300
Im kykladischen Kultur. Weibliche Figurine des Dokathismata Vielfalt. Anfang der Kykladen II. Syros Phase. 2800 v. Chr.-2300 v. Chr.. Marmor. Frühe Bronzezeit. Schöpfer: Ashmolean Master. Abmessungen: h: 39,1 cm. Museum für Kykladische Kunst in Athen, Griechenland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/im-kykladischen-kultur-weibliche-figurine-des-dokathismata-vielfalt-anfang-der-kykladen-ii-syros-phase-2800-v-chr-2300-v-chr-marmor-fruhe-bronzezeit-schopfer-ashmolean-master-abmessungen-h-391-cm-museum-fur-kykladische-kunst-in-athen-griechenland-image220180038.html
RMPP61TP–Im kykladischen Kultur. Weibliche Figurine des Dokathismata Vielfalt. Anfang der Kykladen II. Syros Phase. 2800 v. Chr.-2300 v. Chr.. Marmor. Frühe Bronzezeit. Schöpfer: Ashmolean Master. Abmessungen: h: 39,1 cm. Museum für Kykladische Kunst in Athen, Griechenland.
Bronzefigur von Baal, Bronzezeit, aus dem 16. Jahrhundert v. Chr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bronzefigur-von-baal-bronzezeit-aus-dem-16-jahrhundert-v-chr-image546791477.html
RF2PNGE31–Bronzefigur von Baal, Bronzezeit, aus dem 16. Jahrhundert v. Chr.
Leiden, Niederlande - 04. JAN 2020: Nahaufnahme einer Terrakotta-Plankenfigur aus dem alten zypern, hergestellt in der Bronzezeit. Handgefertigte Figur. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/leiden-niederlande-04-jan-2020-nahaufnahme-einer-terrakotta-plankenfigur-aus-dem-alten-zypern-hergestellt-in-der-bronzezeit-handgefertigte-figur-image363643741.html
RF2C3HB8D–Leiden, Niederlande - 04. JAN 2020: Nahaufnahme einer Terrakotta-Plankenfigur aus dem alten zypern, hergestellt in der Bronzezeit. Handgefertigte Figur.
Kunst inspiriert von weiblicher PSI-Figur, griechisch, mykenisch, 1550-1100 v. Chr., späte Bronzezeit, 3000-1100 v. Chr., späte Helladic-Periode, 1400-1200 v. Chr., 1400-1200 v. Chr., Terrakotta, Griechenland, Europa, Keramik, Skulptur, 4 3/4 × 2 7/16 × 1 1/8 Zoll (12,1 × 6,2 × 2,9 cm, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-weiblicher-psi-figur-griechisch-mykenisch-1550-1100-v-chr-spate-bronzezeit-3000-1100-v-chr-spate-helladic-periode-1400-1200-v-chr-1400-1200-v-chr-terrakotta-griechenland-europa-keramik-skulptur-4-34-2-716-1-18-zoll-121-62-29-cm-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459585389.html
RF2HKKWRW–Kunst inspiriert von weiblicher PSI-Figur, griechisch, mykenisch, 1550-1100 v. Chr., späte Bronzezeit, 3000-1100 v. Chr., späte Helladic-Periode, 1400-1200 v. Chr., 1400-1200 v. Chr., Terrakotta, Griechenland, Europa, Keramik, Skulptur, 4 3/4 × 2 7/16 × 1 1/8 Zoll (12,1 × 6,2 × 2,9 cm, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
eine Kuh oder Bulle Bronzefigur auf einem weißen Hintergrund isoliert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eine-kuh-oder-bulle-bronzefigur-auf-einem-weissen-hintergrund-isoliert-105164653.html
RFG32JGD–eine Kuh oder Bulle Bronzefigur auf einem weißen Hintergrund isoliert
Spanien. Sammlung iberischer Votivangebote. 5.. Jahrhundert v. Chr. bis 1.. Jahrhundert n. Chr. Bronze. Andalusien und südlich der iberischen Halbinsel. Museo Frederic Maré Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/spanien-sammlung-iberischer-votivangebote-5-jahrhundert-v-chr-bis-1-jahrhundert-n-chr-bronze-andalusien-und-sudlich-der-iberischen-halbinsel-museo-frederic-mar-image463116293.html
RM2HWCNFH–Spanien. Sammlung iberischer Votivangebote. 5.. Jahrhundert v. Chr. bis 1.. Jahrhundert n. Chr. Bronze. Andalusien und südlich der iberischen Halbinsel. Museo Frederic Maré
Kykladen Kykladen II-Figur, frühen Periode, c2800, C2300BC. Artist: Unbekannt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kykladen-kykladen-ii-figur-fruhen-periode-c2800-c2300bc-artist-unbekannt-image186200986.html
RMMPX576–Kykladen Kykladen II-Figur, frühen Periode, c2800, C2300BC. Artist: Unbekannt.
Bronzeskulptur eines Kriegers auf dem Pferderücken. Ca. 550 v. Chr. in Tarent gemacht. Südlich von Italien. British Museum. London. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bronzeskulptur-eines-kriegers-auf-dem-pferderucken-ca-550-v-chr-in-tarent-gemacht-sudlich-von-italien-british-museum-london-147834872.html
RMJGECTT–Bronzeskulptur eines Kriegers auf dem Pferderücken. Ca. 550 v. Chr. in Tarent gemacht. Südlich von Italien. British Museum. London.
Bronzezeit Anatolischen vier vorangegangen alabaster Göttin Figur - 19. bis 17. Jahrhundert v. Chr. - kltepe Kanesh - Museum für Anatolische Zivilisationen, Ankara, Tu Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bronzezeit-anatolischen-vier-vorangegangen-alabaster-gottin-figur-19-bis-17-jahrhundert-v-chr-kltepe-kanesh-museum-fur-anatolische-zivilisationen-ankara-tu-image243491921.html
RFT440C1–Bronzezeit Anatolischen vier vorangegangen alabaster Göttin Figur - 19. bis 17. Jahrhundert v. Chr. - kltepe Kanesh - Museum für Anatolische Zivilisationen, Ankara, Tu
Italien. Sardinien ist. Nuragic Zivilisation. Figur Bieter. Bekannt unter dem Namen Barbetta. Bronze. 8. bis 7. Jahrhundert BC. Aus frühen Mazanni. Archäologisches Museum von Cagliari. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italien-sardinien-ist-nuragic-zivilisation-figur-bieter-bekannt-unter-dem-namen-barbetta-bronze-8-bis-7-jahrhundert-bc-aus-fruhen-mazanni-archaologisches-museum-von-cagliari-image220321760.html
RMPPCEJ8–Italien. Sardinien ist. Nuragic Zivilisation. Figur Bieter. Bekannt unter dem Namen Barbetta. Bronze. 8. bis 7. Jahrhundert BC. Aus frühen Mazanni. Archäologisches Museum von Cagliari.
Kykladen Violine geformte Figur. Früh kykladische Zeitraum I (Grotta-Pelos Phase 3200-2800 v. Chr.). Nationale Archäologische Museum, Athen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kykladen-violine-geformte-figur-fruh-kykladische-zeitraum-i-grotta-pelos-phase-3200-2800-v-chr-nationale-archaologische-museum-athen-image336192366.html
RF2AEXTP6–Kykladen Violine geformte Figur. Früh kykladische Zeitraum I (Grotta-Pelos Phase 3200-2800 v. Chr.). Nationale Archäologische Museum, Athen.
Uralter Naher Osten, Figurine, Metall, Bronze, H 2,7 cm, L 5,2 cm, Eisenzeit II 1000-800 v. Chr., Iran Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/uralter-naher-osten-figurine-metall-bronze-h-27-cm-l-52-cm-eisenzeit-ii-1000-800-v-chr-iran-image344517438.html
RM2B0E3E6–Uralter Naher Osten, Figurine, Metall, Bronze, H 2,7 cm, L 5,2 cm, Eisenzeit II 1000-800 v. Chr., Iran
Olivia Maguire inspiziert eine Bronzefigur eines Bogenschützen (1000???700 BCE), die im Heiligtum Abini Teti auf Sardinien ausgegraben wurde, wie sie im Fitzwilliam Museum der Universität Cambridge vor der Ausstellung „Islanders: The Making of the Mediterranean“ installiert ist. Vom 24. Februar bis zum 4. Juni zeigt die Ausstellung Sardiniens berühmte Votivfiguren aus Nuragischer Bronze (bronzetti), die erstmals vom Archäologischen Nationalmuseum von Cagliari in Sardinien (Italien) an das Vereinigte Königreich ausgeliehen werden. Bilddatum: Mittwoch, 15. Februar 2023. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/olivia-maguire-inspiziert-eine-bronzefigur-eines-bogenschutzen-1000700-bce-die-im-heiligtum-abini-teti-auf-sardinien-ausgegraben-wurde-wie-sie-im-fitzwilliam-museum-der-universitat-cambridge-vor-der-ausstellung-islanders-the-making-of-the-mediterranean-installiert-ist-vom-24-februar-bis-zum-4-juni-zeigt-die-ausstellung-sardiniens-beruhmte-votivfiguren-aus-nuragischer-bronze-bronzetti-die-erstmals-vom-archaologischen-nationalmuseum-von-cagliari-in-sardinien-italien-an-das-vereinigte-konigreich-ausgeliehen-werden-bilddatum-mittwoch-15-februar-2023-image524916548.html
RM2NE00BG–Olivia Maguire inspiziert eine Bronzefigur eines Bogenschützen (1000???700 BCE), die im Heiligtum Abini Teti auf Sardinien ausgegraben wurde, wie sie im Fitzwilliam Museum der Universität Cambridge vor der Ausstellung „Islanders: The Making of the Mediterranean“ installiert ist. Vom 24. Februar bis zum 4. Juni zeigt die Ausstellung Sardiniens berühmte Votivfiguren aus Nuragischer Bronze (bronzetti), die erstmals vom Archäologischen Nationalmuseum von Cagliari in Sardinien (Italien) an das Vereinigte Königreich ausgeliehen werden. Bilddatum: Mittwoch, 15. Februar 2023.
Kunst inspiriert von Terrakotta Hund (?) Figur mit Aussetzloch, Mittelzypriotisch I, ca. 1900–1800 v. Chr., zypriotisch, Terrakotta; handgefertigt, H. 1 5/8 Zoll (4,1 cm), Vasen, Red Polished Ware Töpferwaren und ihre Derivate wurden in der frühen Bronzezeit im Süden Zyperns hergestellt und eine, von Artotop modernisierte, klassische Werke mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-terrakotta-hund-figur-mit-aussetzloch-mittelzypriotisch-i-ca-19001800-v-chr-zypriotisch-terrakotta-handgefertigt-h-1-58-zoll-41-cm-vasen-red-polished-ware-topferwaren-und-ihre-derivate-wurden-in-der-fruhen-bronzezeit-im-suden-zyperns-hergestellt-und-eine-von-artotop-modernisierte-klassische-werke-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462925175.html
RF2HW41NY–Kunst inspiriert von Terrakotta Hund (?) Figur mit Aussetzloch, Mittelzypriotisch I, ca. 1900–1800 v. Chr., zypriotisch, Terrakotta; handgefertigt, H. 1 5/8 Zoll (4,1 cm), Vasen, Red Polished Ware Töpferwaren und ihre Derivate wurden in der frühen Bronzezeit im Süden Zyperns hergestellt und eine, von Artotop modernisierte, klassische Werke mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Ein stierender Stier, basierend auf Giambologna, italienisch oder flämisch, 17. Jahrhundert. Bronze mit schöner Alter Patina. Bulle mit dem Kopf zur Seite gebeugt und linkem Vorderfuß angehoben. Auf einem zweistufigen Holzsockel aus ebonisiertem Walnuss. Höhe 12.5 cm, historisch, historisch, 17. Jahrhundert, Jagd, Jagd, Jagd, Utensil, Ausrüstung, Utensilien, Trophäen, Objekt, Objekte, Stills, Ausschneiden, Ausschneiden, Ausschneiden, Ausschneiden, Skulptur, Skulpturen, Statuette, Figur, Figuren, Statuetten, Bildende Kunst, Kunst, Zusatzrechte-Clearences-nicht vorhanden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-stierender-stier-basierend-auf-giambologna-italienisch-oder-flamisch-17-jahrhundert-bronze-mit-schoner-alter-patina-bulle-mit-dem-kopf-zur-seite-gebeugt-und-linkem-vorderfuss-angehoben-auf-einem-zweistufigen-holzsockel-aus-ebonisiertem-walnuss-hohe-125-cm-historisch-historisch-17-jahrhundert-jagd-jagd-jagd-utensil-ausrustung-utensilien-trophaen-objekt-objekte-stills-ausschneiden-ausschneiden-ausschneiden-ausschneiden-skulptur-skulpturen-statuette-figur-figuren-statuetten-bildende-kunst-kunst-zusatzrechte-clearences-nicht-vorhanden-51645387.html
RMD00J63–Ein stierender Stier, basierend auf Giambologna, italienisch oder flämisch, 17. Jahrhundert. Bronze mit schöner Alter Patina. Bulle mit dem Kopf zur Seite gebeugt und linkem Vorderfuß angehoben. Auf einem zweistufigen Holzsockel aus ebonisiertem Walnuss. Höhe 12.5 cm, historisch, historisch, 17. Jahrhundert, Jagd, Jagd, Jagd, Utensil, Ausrüstung, Utensilien, Trophäen, Objekt, Objekte, Stills, Ausschneiden, Ausschneiden, Ausschneiden, Ausschneiden, Skulptur, Skulpturen, Statuette, Figur, Figuren, Statuetten, Bildende Kunst, Kunst, Zusatzrechte-Clearences-nicht vorhanden
Kleine Büste der Philosoph Epikur (341-270 v. Chr.) von Herculaneum, Villa der Papyri. Bronze. Römische Kopie. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kleine-buste-der-philosoph-epikur-341-270-v-chr-von-herculaneum-villa-der-papyri-bronze-romische-kopie-83462500.html
RMERP17G–Kleine Büste der Philosoph Epikur (341-270 v. Chr.) von Herculaneum, Villa der Papyri. Bronze. Römische Kopie.
KYKLADISCHE KUNST. Weibliche Figur des kanonischen Typs, die dem Naxos-Meister zugeschrieben wird. Spedos-Vielfalt. Syros-Phase frühe Bronzezeit, frühe Kykladische II Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kykladische-kunst-weibliche-figur-des-kanonischen-typs-die-dem-naxos-meister-zugeschrieben-wird-spedos-vielfalt-syros-phase-fruhe-bronzezeit-fruhe-kykladische-ii-image609180887.html
RM2XB2GC7–KYKLADISCHE KUNST. Weibliche Figur des kanonischen Typs, die dem Naxos-Meister zugeschrieben wird. Spedos-Vielfalt. Syros-Phase frühe Bronzezeit, frühe Kykladische II
Heraklit von Ephesus (535-475 v. Chr.). Vorsokratischen griechischen Philosophen. Porträt Kopf. Bronze. Von Herculaneum. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-heraklit-von-ephesus-535-475-v-chr-vorsokratischen-griechischen-philosophen-portrat-kopf-bronze-von-herculaneum-83462504.html
RMERP17M–Heraklit von Ephesus (535-475 v. Chr.). Vorsokratischen griechischen Philosophen. Porträt Kopf. Bronze. Von Herculaneum.
Kanaanäischer Kupfer Figur, Bronzezeit, 16. Jahrhundert v. Chr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kanaanaischer-kupfer-figur-bronzezeit-16-jahrhundert-v-chr-image546791475.html
RF2PNGE2Y–Kanaanäischer Kupfer Figur, Bronzezeit, 16. Jahrhundert v. Chr.
Im kykladischen Kultur. Weibliche Figurine des Spedos Vielfalt. Anfang der Kykladen II. Syros Phase. 2800 v. Chr.-2300 v. Chr.. Marmor. Frühe Bronzezeit. Abmessungen: H: 35,5 cm. Objekt Herkunft aus Naxos (?). Die Augen, Augenbrauen, Mund und Haare erscheinen in Flachrelief modelliert worden zu sein. Museum für Kykladische Kunst in Athen, Griechenland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/im-kykladischen-kultur-weibliche-figurine-des-spedos-vielfalt-anfang-der-kykladen-ii-syros-phase-2800-v-chr-2300-v-chr-marmor-fruhe-bronzezeit-abmessungen-h-355-cm-objekt-herkunft-aus-naxos-die-augen-augenbrauen-mund-und-haare-erscheinen-in-flachrelief-modelliert-worden-zu-sein-museum-fur-kykladische-kunst-in-athen-griechenland-image220180039.html
RMPP61TR–Im kykladischen Kultur. Weibliche Figurine des Spedos Vielfalt. Anfang der Kykladen II. Syros Phase. 2800 v. Chr.-2300 v. Chr.. Marmor. Frühe Bronzezeit. Abmessungen: H: 35,5 cm. Objekt Herkunft aus Naxos (?). Die Augen, Augenbrauen, Mund und Haare erscheinen in Flachrelief modelliert worden zu sein. Museum für Kykladische Kunst in Athen, Griechenland.
Nuragische weibliche Figur des Bieters - Bronzezeit Sardiniens, unbekannter Ort 12.-8. Jahrhundert v. Chr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nuragische-weibliche-figur-des-bieters-bronzezeit-sardiniens-unbekannter-ort-12-8-jahrhundert-v-chr-image612012157.html
RF2XFKFN1–Nuragische weibliche Figur des Bieters - Bronzezeit Sardiniens, unbekannter Ort 12.-8. Jahrhundert v. Chr.
Troy-Statuetten- Terrakotta-Statuetten aus der späten Bronzezeit gefunden in Troja VII Archäologisches Museum Istanbul Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/troy-statuetten-terrakotta-statuetten-aus-der-spaten-bronzezeit-gefunden-in-troja-vii-archaologisches-museum-istanbul-image526874020.html
RM2NH5558–Troy-Statuetten- Terrakotta-Statuetten aus der späten Bronzezeit gefunden in Troja VII Archäologisches Museum Istanbul
eine Kuh oder Bulle Bronzefigur auf einem weißen Hintergrund isoliert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eine-kuh-oder-bulle-bronzefigur-auf-einem-weissen-hintergrund-isoliert-105164652.html
RFG32JGC–eine Kuh oder Bulle Bronzefigur auf einem weißen Hintergrund isoliert
Kykladen Kykladen ICH-Figur, frühen Periode, c 3100, c 2800 BC. Artist: Unbekannt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kykladen-kykladen-ich-figur-fruhen-periode-c-3100-c-2800-bc-artist-unbekannt-image186201119.html
RMMPX5BY–Kykladen Kykladen ICH-Figur, frühen Periode, c 3100, c 2800 BC. Artist: Unbekannt.
Mykenische Kunst. Griechenland. Weibliche Figur mit ritueller Geste und Halskette , Phi-Typ und PSI-Typ , mykenische weibliche Figur, mykenisches Griechenland , mykenische Zivilisation, Bronzezeit im antiken Griechenland 1750 bis 1050 v. Chr., Mykene, Archäologisches Nationalmuseum in Athen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mykenische-kunst-griechenland-weibliche-figur-mit-ritueller-geste-und-halskette-phi-typ-und-psi-typ-mykenische-weibliche-figur-mykenisches-griechenland-mykenische-zivilisation-bronzezeit-im-antiken-griechenland-1750-bis-1050-v-chr-mykene-archaologisches-nationalmuseum-in-athen-image476164296.html
RM2JJK4BM–Mykenische Kunst. Griechenland. Weibliche Figur mit ritueller Geste und Halskette , Phi-Typ und PSI-Typ , mykenische weibliche Figur, mykenisches Griechenland , mykenische Zivilisation, Bronzezeit im antiken Griechenland 1750 bis 1050 v. Chr., Mykene, Archäologisches Nationalmuseum in Athen.
Führen Figur einer Göttin. So führen Figuren wurden weit verbreitet in Anatolien aus der frühen Bronzezeit 799 Lead figurine einer Göttin Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fuhren-figur-einer-gottin-so-fuhren-figuren-wurden-weit-verbreitet-in-anatolien-aus-der-fruhen-bronzezeit-799-lead-figurine-einer-gottin-image185635023.html
RMMP0BA7–Führen Figur einer Göttin. So führen Figuren wurden weit verbreitet in Anatolien aus der frühen Bronzezeit 799 Lead figurine einer Göttin
Italien. Sardinien ist. Nuragic Zivilisation. Figur einer Frau mit ihrem toten Sohn oder Göttin der Fruchtbarkeit. Bronze. 9. / 8. Jahrhundert vor Christus. Von Da Domu'e Orgia (Urzelei). Archäologisches Museum von Cagliari. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italien-sardinien-ist-nuragic-zivilisation-figur-einer-frau-mit-ihrem-toten-sohn-oder-gottin-der-fruchtbarkeit-bronze-9-8-jahrhundert-vor-christus-von-da-domue-orgia-urzelei-archaologisches-museum-von-cagliari-image220321619.html
RMPPCED7–Italien. Sardinien ist. Nuragic Zivilisation. Figur einer Frau mit ihrem toten Sohn oder Göttin der Fruchtbarkeit. Bronze. 9. / 8. Jahrhundert vor Christus. Von Da Domu'e Orgia (Urzelei). Archäologisches Museum von Cagliari.
Kykladen Violine geformte Figur. Früh kykladische Zeitraum I (Grotta-Pelos Phase 3200-2800 v. Chr.). Nationale Archäologische Museum, Athen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kykladen-violine-geformte-figur-fruh-kykladische-zeitraum-i-grotta-pelos-phase-3200-2800-v-chr-nationale-archaologische-museum-athen-image337052064.html
RF2AGA19M–Kykladen Violine geformte Figur. Früh kykladische Zeitraum I (Grotta-Pelos Phase 3200-2800 v. Chr.). Nationale Archäologische Museum, Athen.
Uralter Naher Osten, Figurine, Metall, Bronze, H 10,8 cm, W 4,5 cm, Eisenzeit III 800-600 v. Chr., Iran Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/uralter-naher-osten-figurine-metall-bronze-h-108-cm-w-45-cm-eisenzeit-iii-800-600-v-chr-iran-image344517430.html
RM2B0E3DX–Uralter Naher Osten, Figurine, Metall, Bronze, H 10,8 cm, W 4,5 cm, Eisenzeit III 800-600 v. Chr., Iran
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten