Inspiriert von Carlo Dolci, Leiter der Jungfrau, Fotoproduktion der Zeichnung in der Sammlung Reveley von Zeichnungen in Brynygwin, Abb. 9., Philip Henry Delamotte, Thomas Frederick Hardwich, 1855 - 1858, Papier, Albumenprint, Höhe 163 mm × Breite 125 mm, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-carlo-dolci-leiter-der-jungfrau-fotoproduktion-der-zeichnung-in-der-sammlung-reveley-von-zeichnungen-in-brynygwin-abb-9-philip-henry-delamotte-thomas-frederick-hardwich-1855-1858-papier-albumenprint-hohe-163-mm-breite-125-mm-neu-gestaltet-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459385568.html
RF2HKAPYC–Inspiriert von Carlo Dolci, Leiter der Jungfrau, Fotoproduktion der Zeichnung in der Sammlung Reveley von Zeichnungen in Brynygwin, Abb. 9., Philip Henry Delamotte, Thomas Frederick Hardwich, 1855 - 1858, Papier, Albumenprint, Höhe 163 mm × Breite 125 mm, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Muskatbaumholz 1, Muskatbaumholz von Amerika 2, Johannisbrot 3, Cuambu 4, Araoutanholz 5, Zante Island Eiche 6, italienische Abb. 7, Arbutus 8 und deutsche Abb. 9. Handkolorierter Kupferstich von Jan Christian Sepp aus Martinus Houttuyns Icones Lignorum exoticorum et nostratium: Wood Science, Representations of Native and Exotic Woods, J. C. Sepp, Amsterdam, Holland, 1773. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/muskatbaumholz-1-muskatbaumholz-von-amerika-2-johannisbrot-3-cuambu-4-araoutanholz-5-zante-island-eiche-6-italienische-abb-7-arbutus-8-und-deutsche-abb-9-handkolorierter-kupferstich-von-jan-christian-sepp-aus-martinus-houttuyns-icones-lignorum-exoticorum-et-nostratium-wood-science-representations-of-native-and-exotic-woods-j-c-sepp-amsterdam-holland-1773-image597418783.html
RM2WKXNN3–Muskatbaumholz 1, Muskatbaumholz von Amerika 2, Johannisbrot 3, Cuambu 4, Araoutanholz 5, Zante Island Eiche 6, italienische Abb. 7, Arbutus 8 und deutsche Abb. 9. Handkolorierter Kupferstich von Jan Christian Sepp aus Martinus Houttuyns Icones Lignorum exoticorum et nostratium: Wood Science, Representations of Native and Exotic Woods, J. C. Sepp, Amsterdam, Holland, 1773.
Vintage-Illustration keltischer Denkmäler, Frankreich Abb. 7: Dolmen in Dollon; Abb. 8: Tabelle der Kaufleute in der Ehe; Abb. 9: Dolmen in Kerlouan; Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vintage-illustration-keltischer-denkmaler-frankreich-abb-7-dolmen-in-dollon-abb-8-tabelle-der-kaufleute-in-der-ehe-abb-9-dolmen-in-kerlouan-image631756883.html
RM2YKR09R–Vintage-Illustration keltischer Denkmäler, Frankreich Abb. 7: Dolmen in Dollon; Abb. 8: Tabelle der Kaufleute in der Ehe; Abb. 9: Dolmen in Kerlouan;
Elektrische TELEGRAPH; einschließlich Cooke und Wheatstone Einzel- und Doppelzimmer Nadel Instrumente (Abb. 4 & 5). Echolot (Abb. 7) für Morse Telegraph, Signal zu sein 'read' klanglich; Dispergieren mit Aufgenommene Nachrichten. Wheatstone's Alphabetisch Telegraph (Abb. 9). Kombination Printing Telegraph (Abb. 10), in der (denen) A.A. Lovett brachte die besten Funktionen des Hauses und Hughes Telegraphen: 1859. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-elektrische-telegraph-einschliesslich-cooke-und-wheatstone-einzel-und-doppelzimmer-nadel-instrumente-abb-4-5-echolot-abb-7-fur-morse-telegraph-signal-zu-sein-read-klanglich-dispergieren-mit-aufgenommene-nachrichten-wheatstones-alphabetisch-telegraph-abb-9-kombination-printing-telegraph-abb-10-in-der-denen-aa-lovett-brachte-die-besten-funktionen-des-hauses-und-hughes-telegraphen-1859-131278484.html
RMHHG718–Elektrische TELEGRAPH; einschließlich Cooke und Wheatstone Einzel- und Doppelzimmer Nadel Instrumente (Abb. 4 & 5). Echolot (Abb. 7) für Morse Telegraph, Signal zu sein 'read' klanglich; Dispergieren mit Aufgenommene Nachrichten. Wheatstone's Alphabetisch Telegraph (Abb. 9). Kombination Printing Telegraph (Abb. 10), in der (denen) A.A. Lovett brachte die besten Funktionen des Hauses und Hughes Telegraphen: 1859.
Hauptstadt von Philae, Ägypten, (1928). 'Palm Spalte von Philae, wahrscheinlich aus der Zeit des Augustus (31 v. Chr. - 14 n. Chr.) oder des Tiberius (14-37 N.CHR.)" nach Prisse d'Avennes. Platte IV, Abb. 9, "eine Enzyklopädie der Farbe Dekoration von den frühesten Zeiten bis zur Mitte des 19.Jahrhunderts" mit erläuternden Text von Helmuth Bossert. [Ernst Wasmuth Ltd., Berlin, 1928] Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hauptstadt-von-philae-agypten-1928-palm-spalte-von-philae-wahrscheinlich-aus-der-zeit-des-augustus-31-v-chr-14-n-chr-oder-des-tiberius-14-37-nchr-nach-prisse-davennes-platte-iv-abb-9-eine-enzyklopadie-der-farbe-dekoration-von-den-fruhesten-zeiten-bis-zur-mitte-des-19jahrhunderts-mit-erlauternden-text-von-helmuth-bossert-ernst-wasmuth-ltd-berlin-1928-image329499909.html
RM2A420DW–Hauptstadt von Philae, Ägypten, (1928). 'Palm Spalte von Philae, wahrscheinlich aus der Zeit des Augustus (31 v. Chr. - 14 n. Chr.) oder des Tiberius (14-37 N.CHR.)" nach Prisse d'Avennes. Platte IV, Abb. 9, "eine Enzyklopädie der Farbe Dekoration von den frühesten Zeiten bis zur Mitte des 19.Jahrhunderts" mit erläuternden Text von Helmuth Bossert. [Ernst Wasmuth Ltd., Berlin, 1928]
Sri Lanka: Feigenbäume in Peradeniya, Central Highlands. Foto von Ernst Haeckel, Anfang des 20. Jahrhunderts. Ernst Heinrich Philipp August Haeckel (16. Februar 1834 – 9. August 1919), ebenfalls von Haeckel geschrieben, war ein bedeutender deutscher Biologe, Naturforscher, Philosoph, Arzt, Professor und Künstler, der Tausende neuer Arten entdeckte, beschrieb und benannte, einen genealogischen Baum aller Lebensformen kartierte, Und prägte viele Begriffe in der Biologie, einschließlich Anthropogenie, Ökologie, Stamm, Phylogenie, und das Königreich Protista. Haeckel förderte und popularisierte Charles Darwins Arbeit in Deutschland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sri-lanka-feigenbaume-in-peradeniya-central-highlands-foto-von-ernst-haeckel-anfang-des-20-jahrhunderts-ernst-heinrich-philipp-august-haeckel-16-februar-1834-9-august-1919-ebenfalls-von-haeckel-geschrieben-war-ein-bedeutender-deutscher-biologe-naturforscher-philosoph-arzt-professor-und-kunstler-der-tausende-neuer-arten-entdeckte-beschrieb-und-benannte-einen-genealogischen-baum-aller-lebensformen-kartierte-und-pragte-viele-begriffe-in-der-biologie-einschliesslich-anthropogenie-okologie-stamm-phylogenie-und-das-konigreich-protista-haeckel-forderte-und-popularisierte-charles-darwins-arbeit-in-deutschland-image344225797.html
RM2B00RED–Sri Lanka: Feigenbäume in Peradeniya, Central Highlands. Foto von Ernst Haeckel, Anfang des 20. Jahrhunderts. Ernst Heinrich Philipp August Haeckel (16. Februar 1834 – 9. August 1919), ebenfalls von Haeckel geschrieben, war ein bedeutender deutscher Biologe, Naturforscher, Philosoph, Arzt, Professor und Künstler, der Tausende neuer Arten entdeckte, beschrieb und benannte, einen genealogischen Baum aller Lebensformen kartierte, Und prägte viele Begriffe in der Biologie, einschließlich Anthropogenie, Ökologie, Stamm, Phylogenie, und das Königreich Protista. Haeckel förderte und popularisierte Charles Darwins Arbeit in Deutschland.
Antike Illustration von Wollkärfer (Abb. 8), Spinnrad (Abb. 9) und Rolle. Veröffentlicht in 'EINE Diderot bildliche Enzyklopädie des Trades und der Industrie. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/antike-illustration-von-wollkarfer-abb-8-spinnrad-abb-9-und-rolle-veroffentlicht-in-eine-diderot-bildliche-enzyklopadie-des-trades-und-der-industrie-image362123766.html
RF2C144FJ–Antike Illustration von Wollkärfer (Abb. 8), Spinnrad (Abb. 9) und Rolle. Veröffentlicht in 'EINE Diderot bildliche Enzyklopädie des Trades und der Industrie.
Crown Transplantat (Bild), Schritt 9, es deckt alles mit Füller Graft Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-crown-transplantat-bild-schritt-9-es-deckt-alles-mit-fuller-graft-42086338.html
RMCCD5FE–Crown Transplantat (Bild), Schritt 9, es deckt alles mit Füller Graft
Les Arts de l'Ameublement : L'Horlogerie , Paris , Librairie CH. Delagrave. /Antikes französisches Buch aus dem 19. Jahrhundert / Abb. 9.- Cadran solaire de la cathédrale de Chartres / Sonnenuhr in der Kathedrale von Chartres / Cathédrale Notre-Dame de Chartres Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/les-arts-de-lameublement-lhorlogerie-paris-librairie-ch-delagrave-antikes-franzosisches-buch-aus-dem-19-jahrhundert-abb-9-cadran-solaire-de-la-cathdrale-de-chartres-sonnenuhr-in-der-kathedrale-von-chartres-cathdrale-notre-dame-de-chartres-image570065218.html
RM2T3CM02–Les Arts de l'Ameublement : L'Horlogerie , Paris , Librairie CH. Delagrave. /Antikes französisches Buch aus dem 19. Jahrhundert / Abb. 9.- Cadran solaire de la cathédrale de Chartres / Sonnenuhr in der Kathedrale von Chartres / Cathédrale Notre-Dame de Chartres
Rodeln. Illustrerad idrottsbok. Ich Handledning olika grenar af idrott och lekar. Utgifven af. V. Schwarz... Stockholm, 1886-88. Quelle: 7906. df.19 Abb. 9 auf Seite 101. Sprache: Schwedisch. Autor: Schwarz, VIKTOR. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rodeln-illustrerad-idrottsbok-ich-handledning-olika-grenar-af-idrott-och-lekar-utgifven-af-v-schwarz-stockholm-1886-88-quelle-7906-df19-abb-9-auf-seite-101-sprache-schwedisch-autor-schwarz-viktor-image226870451.html
RMR52RG3–Rodeln. Illustrerad idrottsbok. Ich Handledning olika grenar af idrott och lekar. Utgifven af. V. Schwarz... Stockholm, 1886-88. Quelle: 7906. df.19 Abb. 9 auf Seite 101. Sprache: Schwedisch. Autor: Schwarz, VIKTOR.
Castracano Orientale, Querschnitt eines Rock, Abb. 9, S. 25, Piccini, Gaetano (FEC), Gaetano Piccini: [Brekzie antica]. [Rom]: [s. n.], [17. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/castracano-orientale-querschnitt-eines-rock-abb-9-s-25-piccini-gaetano-fec-gaetano-piccini-brekzie-antica-rom-s-n-17-image328746459.html
RM2A2RKCY–Castracano Orientale, Querschnitt eines Rock, Abb. 9, S. 25, Piccini, Gaetano (FEC), Gaetano Piccini: [Brekzie antica]. [Rom]: [s. n.], [17.
Kunst inspiriert von Carlo Dolci, Leiter der Jungfrau, Fotoproduktion der Zeichnung in der Sammlung Reveley von Zeichnungen in Brynygwin, Abb. 9., Philip Henry Delamotte, Thomas Frederick Hardwich, 1855 - 1858, Papier, Albumen Print, Höhe 163 mm × Breite 125 mm, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-carlo-dolci-leiter-der-jungfrau-fotoproduktion-der-zeichnung-in-der-sammlung-reveley-von-zeichnungen-in-brynygwin-abb-9-philip-henry-delamotte-thomas-frederick-hardwich-1855-1858-papier-albumen-print-hohe-163-mm-breite-125-mm-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459726907.html
RF2HKXAA3–Kunst inspiriert von Carlo Dolci, Leiter der Jungfrau, Fotoproduktion der Zeichnung in der Sammlung Reveley von Zeichnungen in Brynygwin, Abb. 9., Philip Henry Delamotte, Thomas Frederick Hardwich, 1855 - 1858, Papier, Albumen Print, Höhe 163 mm × Breite 125 mm, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Illustrated Armament Description, britische Zeitung - United Kingdom, Second World war : das Bild ist ein Schwarzweiß-Diagramm eines Torpedos, der von einem U-Boot abgefeuert wird. Das Diagramm mit der Bezeichnung „Abb. 9. Wie ein Torpedo von einem U-Boot aus abgefeuert wird“, zeigt, dass der Torpedo von der linken Seite des U-Boots abgefeuert wird. Der Torpedo ist im Querschnitt dargestellt und mit seinen verschiedenen Komponenten beschriftet, darunter Propeller, Druckluftspeicher, wasserdichte Tür und Brenntank. Das Diagramm enthält auch einen erläuternden Text, der den Zündvorgang beschreibt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/illustrated-armament-description-britische-zeitung-united-kingdom-second-world-war-das-bild-ist-ein-schwarzweiss-diagramm-eines-torpedos-der-von-einem-u-boot-abgefeuert-wird-das-diagramm-mit-der-bezeichnung-abb-9-wie-ein-torpedo-von-einem-u-boot-aus-abgefeuert-wird-zeigt-dass-der-torpedo-von-der-linken-seite-des-u-boots-abgefeuert-wird-der-torpedo-ist-im-querschnitt-dargestellt-und-mit-seinen-verschiedenen-komponenten-beschriftet-darunter-propeller-druckluftspeicher-wasserdichte-tur-und-brenntank-das-diagramm-enthalt-auch-einen-erlauternden-text-der-den-zundvorgang-beschreibt-image568498108.html
RM2T0W93T–Illustrated Armament Description, britische Zeitung - United Kingdom, Second World war : das Bild ist ein Schwarzweiß-Diagramm eines Torpedos, der von einem U-Boot abgefeuert wird. Das Diagramm mit der Bezeichnung „Abb. 9. Wie ein Torpedo von einem U-Boot aus abgefeuert wird“, zeigt, dass der Torpedo von der linken Seite des U-Boots abgefeuert wird. Der Torpedo ist im Querschnitt dargestellt und mit seinen verschiedenen Komponenten beschriftet, darunter Propeller, Druckluftspeicher, wasserdichte Tür und Brenntank. Das Diagramm enthält auch einen erläuternden Text, der den Zündvorgang beschreibt.
Abb. 9. Beißenden. Coleopteres, Vintage gravierten Abbildung. Wörter und Sachen - Larive und Fleury - 1895. Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-abb-9-beissenden-coleopteres-vintage-gravierten-abbildung-worter-und-sachen-larive-und-fleury-1895-84421855.html
RFEW9MX7–Abb. 9. Beißenden. Coleopteres, Vintage gravierten Abbildung. Wörter und Sachen - Larive und Fleury - 1895.
Thomas Denny's (1988) Darstellung der Parabel "Der Feigenbaum', St. Christophorus-Kirche, Cheltenham, Gloucestershire, VEREINIGTES KÖNIGREICH Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/thomas-dennys-1988-darstellung-der-parabel-der-feigenbaum-st-christophorus-kirche-cheltenham-gloucestershire-vereinigtes-konigreich-image260232602.html
RMW3AH9E–Thomas Denny's (1988) Darstellung der Parabel "Der Feigenbaum', St. Christophorus-Kirche, Cheltenham, Gloucestershire, VEREINIGTES KÖNIGREICH
Elektrische TELEGRAPH; einschließlich Cooke und Wheatstone Einzel- und Doppelzimmer Nadel Instrumente (Abb. 4 & 5). Echolot (Abb. 7) für Morse Telegraph, Signal zu sein 'read' klanglich; Dispergieren mit Aufgenommene Nachrichten. Wheatstone's Alphabetisch Telegraph (Abb. 9). Kombination Printing Telegraph (Abb. 10), in der (denen) A.A. Lovett brachte die besten Funktionen des Hauses und Hughes Telegraphen: 1859. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-elektrische-telegraph-einschliesslich-cooke-und-wheatstone-einzel-und-doppelzimmer-nadel-instrumente-abb-4-5-echolot-abb-7-fur-morse-telegraph-signal-zu-sein-read-klanglich-dispergieren-mit-aufgenommene-nachrichten-wheatstones-alphabetisch-telegraph-abb-9-kombination-printing-telegraph-abb-10-in-der-denen-aa-lovett-brachte-die-besten-funktionen-des-hauses-und-hughes-telegraphen-1859-131278487.html
RMHHG71B–Elektrische TELEGRAPH; einschließlich Cooke und Wheatstone Einzel- und Doppelzimmer Nadel Instrumente (Abb. 4 & 5). Echolot (Abb. 7) für Morse Telegraph, Signal zu sein 'read' klanglich; Dispergieren mit Aufgenommene Nachrichten. Wheatstone's Alphabetisch Telegraph (Abb. 9). Kombination Printing Telegraph (Abb. 10), in der (denen) A.A. Lovett brachte die besten Funktionen des Hauses und Hughes Telegraphen: 1859.
Studie von Fishes-Fig 9. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/studie-von-fishes-fig-9-image260056229.html
RMW32GAD–Studie von Fishes-Fig 9.
Tableau Synoptique (Abb. L 9, S. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tableau-synoptique-abb-l-9-s-image416444172.html
RM2F5EJP4–Tableau Synoptique (Abb. L 9, S.
Italienische Renaissance Beleuchtung, Weben, und Marmor - Mosaik, (1898). "Abb. 1-6: Gemälde von Tauchern Manuskripte. Abb. 7: Velvet-stuff Im 'Museum vaterländischer Altert ü mer' in Stuttgart. Abb. 8: Grenze aus Seide - Material. Abb. 9: Marmor - Mosaik aus einer Tabelle im Nationalmuseum in München". Platte 54 aus "Die historischen Stile des Ornaments" der Deutschen von H. Dolmetsch übersetzt. [B.T. Batford, London, 1898] Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italienische-renaissance-beleuchtung-weben-und-marmor-mosaik-1898-abb-1-6-gemalde-von-tauchern-manuskripte-abb-7-velvet-stuff-im-museum-vaterlxe4ndischer-altert-xfc-mer-in-stuttgart-abb-8-grenze-aus-seide-material-abb-9-marmor-mosaik-aus-einer-tabelle-im-nationalmuseum-in-munchen-platte-54-aus-die-historischen-stile-des-ornaments-der-deutschen-von-h-dolmetsch-ubersetzt-bt-batford-london-1898-image336845409.html
RM2AG0HN5–Italienische Renaissance Beleuchtung, Weben, und Marmor - Mosaik, (1898). "Abb. 1-6: Gemälde von Tauchern Manuskripte. Abb. 7: Velvet-stuff Im 'Museum vaterländischer Altert ü mer' in Stuttgart. Abb. 8: Grenze aus Seide - Material. Abb. 9: Marmor - Mosaik aus einer Tabelle im Nationalmuseum in München". Platte 54 aus "Die historischen Stile des Ornaments" der Deutschen von H. Dolmetsch übersetzt. [B.T. Batford, London, 1898]
Carpobrotus edulis, die hottentotten Abb., auf den Klippen bei Budleigh Salterton, Devon, Großbritannien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/carpobrotus-edulis-die-hottentotten-abb-auf-den-klippen-bei-budleigh-salterton-devon-grossbritannien-image230097494.html
RFRA9RKJ–Carpobrotus edulis, die hottentotten Abb., auf den Klippen bei Budleigh Salterton, Devon, Großbritannien.
Icono - photographique. Mécanisme de la Physionomie Humaine. Abb. 65. Artist: Guillaume-Benjamin-Amand Duchenne de Boulogne (Frankreich, 1806-1875); Adrien Tournachon (Französisch, 1825-1903). Abmessungen: 12,0 x 9,2 cm (4 3/4 x 3 5/8 in.). Datum: 1854-56, Gedruckt 1862. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/icono-photographique-mcanisme-de-la-physionomie-humaine-abb-65-artist-guillaume-benjamin-amand-duchenne-de-boulogne-frankreich-1806-1875-adrien-tournachon-franzosisch-1825-1903-abmessungen-120-x-92-cm-4-34-x-3-58-in-datum-1854-56-gedruckt-1862-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213421525.html
RMPB6599–Icono - photographique. Mécanisme de la Physionomie Humaine. Abb. 65. Artist: Guillaume-Benjamin-Amand Duchenne de Boulogne (Frankreich, 1806-1875); Adrien Tournachon (Französisch, 1825-1903). Abmessungen: 12,0 x 9,2 cm (4 3/4 x 3 5/8 in.). Datum: 1854-56, Gedruckt 1862. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Guttation, echte Feige (Ficus carica), an den Dorfwiesen 9, Laussnitz, Sachsen, Deutschland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/guttation-echte-feige-ficus-carica-an-den-dorfwiesen-9-laussnitz-sachsen-deutschland-image598777739.html
RM2WP4K37–Guttation, echte Feige (Ficus carica), an den Dorfwiesen 9, Laussnitz, Sachsen, Deutschland
Les Arts de l'Ameublement : L'ebéniestrie par Henry Havard , Paris , Librairie Charles Delagrave 15 rue Soufflot, 15 /antikes französisches Buch aus dem 19. Jahrhundert / Abb. 9.- Lambris Marqueté Provenant du Château de la Bastie / Intarsien aus der Château de la Bastie Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/les-arts-de-lameublement-lebniestrie-par-henry-havard-paris-librairie-charles-delagrave-15-rue-soufflot-15-antikes-franzosisches-buch-aus-dem-19-jahrhundert-abb-9-lambris-marquet-provenant-du-chteau-de-la-bastie-intarsien-aus-der-chteau-de-la-bastie-image571688961.html
RM2T62K2W–Les Arts de l'Ameublement : L'ebéniestrie par Henry Havard , Paris , Librairie Charles Delagrave 15 rue Soufflot, 15 /antikes französisches Buch aus dem 19. Jahrhundert / Abb. 9.- Lambris Marqueté Provenant du Château de la Bastie / Intarsien aus der Château de la Bastie
Anatomische Zeichnung. Das Kreislaufsystem. Planches anatomiques du corps humain executeÌes d'apreÌ € € ™ s les Abmessungen naturelles. Paris Frankreich 1826. Anatomische Drucken des menschlichen Körpers mit natürlichen Dimensionen. Das Kreislaufsystem. Francesco ANTOMMARCHI, c. Planches anatomiques du corps humain executeÌes d'apreÌ € € ™ s les Abmessungen naturelles, accompagneÌes d'€™ un-Texte explicatif... PublieÌes par le Cte de Lasteyrie. (Explikation des Planches anatomiques, etc.). Quelle: 1899.h.24 Tab.47 Abb. 9. Sprache: Französisch. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anatomische-zeichnung-das-kreislaufsystem-planches-anatomiques-du-corps-humain-executees-dapre-s-les-abmessungen-naturelles-paris-frankreich-1826-anatomische-drucken-des-menschlichen-korpers-mit-naturlichen-dimensionen-das-kreislaufsystem-francesco-antommarchi-c-planches-anatomiques-du-corps-humain-executees-dapre-s-les-abmessungen-naturelles-accompagnees-d-un-texte-explicatif-publiees-par-le-cte-de-lasteyrie-explikation-des-planches-anatomiques-etc-quelle-1899h24-tab47-abb-9-sprache-franzosisch-image226908200.html
RMR54FM8–Anatomische Zeichnung. Das Kreislaufsystem. Planches anatomiques du corps humain executeÌes d'apreÌ € € ™ s les Abmessungen naturelles. Paris Frankreich 1826. Anatomische Drucken des menschlichen Körpers mit natürlichen Dimensionen. Das Kreislaufsystem. Francesco ANTOMMARCHI, c. Planches anatomiques du corps humain executeÌes d'apreÌ € € ™ s les Abmessungen naturelles, accompagneÌes d'€™ un-Texte explicatif... PublieÌes par le Cte de Lasteyrie. (Explikation des Planches anatomiques, etc.). Quelle: 1899.h.24 Tab.47 Abb. 9. Sprache: Französisch.
Halle a., Fassade und Querschnitt der Markthalle in Halle/S., Abb. 9-10, S. 141, Georg Osthoff: Sterben Markthallen für Lebensmittel. Leipzig: Karl Scholtze, 1894 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/halle-a-fassade-und-querschnitt-der-markthalle-in-halles-abb-9-10-s-141-georg-osthoff-sterben-markthallen-fur-lebensmittel-leipzig-karl-scholtze-1894-image328741743.html
RM2A2RDCF–Halle a., Fassade und Querschnitt der Markthalle in Halle/S., Abb. 9-10, S. 141, Georg Osthoff: Sterben Markthallen für Lebensmittel. Leipzig: Karl Scholtze, 1894
Inspiriert von Journal des Dames et des Modes, Frankfurter Ausgabe 9 Oktober 1808, Costume Parisien (41), Begleittext (S. 52) Zustände: Abb. 1: Kleiner Hut aus Taft 'à liserés et double Bande froncée'. Halskette aus Bernstein. Kleid und Gürtel aus Perkal. Gelber Schal mit Nieten. Weiße Handschuhe. Violette Schuhe, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-journal-des-dames-et-des-modes-frankfurter-ausgabe-9-oktober-1808-costume-parisien-41-begleittext-s-52-zustande-abb-1-kleiner-hut-aus-taft-lisers-et-double-bande-fronce-halskette-aus-bernstein-kleid-und-gurtel-aus-perkal-gelber-schal-mit-nieten-weisse-handschuhe-violette-schuhe-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459372300.html
RF2HKA61G–Inspiriert von Journal des Dames et des Modes, Frankfurter Ausgabe 9 Oktober 1808, Costume Parisien (41), Begleittext (S. 52) Zustände: Abb. 1: Kleiner Hut aus Taft 'à liserés et double Bande froncée'. Halskette aus Bernstein. Kleid und Gürtel aus Perkal. Gelber Schal mit Nieten. Weiße Handschuhe. Violette Schuhe, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Illustrated Armament Description, British Newspaper - United Kingdom, Second World war : das Bild ist ein schwarz-weißer Querschnitt eines Schlachtschiffs mit der Aufschrift „Fig. 9. Einzelheiten zum Rüstungsschutz eines Schlachtschiffs.“ Das Bild ist in drei Abschnitte unterteilt: A, B und C. Abschnitt A zeigt die Oberseite des Schiffes, einschließlich Merkmale wie Suchscheinwerfer, Schornstein und Panzerung. Abschnitt B zeigt die Mitte des Schiffes und zeigt das Hauptdeck, den Kesselraum und die Öltanks. Abschnitt C zeigt den Boden des Schiffes mit Komponenten wie Hauptbatterie, Maschinenraum und Magazinen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/illustrated-armament-description-british-newspaper-united-kingdom-second-world-war-das-bild-ist-ein-schwarz-weisser-querschnitt-eines-schlachtschiffs-mit-der-aufschrift-fig-9-einzelheiten-zum-rustungsschutz-eines-schlachtschiffs-das-bild-ist-in-drei-abschnitte-unterteilt-a-b-und-c-abschnitt-a-zeigt-die-oberseite-des-schiffes-einschliesslich-merkmale-wie-suchscheinwerfer-schornstein-und-panzerung-abschnitt-b-zeigt-die-mitte-des-schiffes-und-zeigt-das-hauptdeck-den-kesselraum-und-die-oltanks-abschnitt-c-zeigt-den-boden-des-schiffes-mit-komponenten-wie-hauptbatterie-maschinenraum-und-magazinen-image568498202.html
RM2T0W976–Illustrated Armament Description, British Newspaper - United Kingdom, Second World war : das Bild ist ein schwarz-weißer Querschnitt eines Schlachtschiffs mit der Aufschrift „Fig. 9. Einzelheiten zum Rüstungsschutz eines Schlachtschiffs.“ Das Bild ist in drei Abschnitte unterteilt: A, B und C. Abschnitt A zeigt die Oberseite des Schiffes, einschließlich Merkmale wie Suchscheinwerfer, Schornstein und Panzerung. Abschnitt B zeigt die Mitte des Schiffes und zeigt das Hauptdeck, den Kesselraum und die Öltanks. Abschnitt C zeigt den Boden des Schiffes mit Komponenten wie Hauptbatterie, Maschinenraum und Magazinen.
Der Korrekte Diener Fig 9 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-korrekte-diener-fig-9-139701271.html
RMJ37XB3–Der Korrekte Diener Fig 9
Abb. 9 Deteminazione Eta Pesci. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abb-9-deteminazione-eta-pesci-image329609821.html
RM2A470K9–Abb. 9 Deteminazione Eta Pesci.
363 Cyclopedia von Painting-Fig 9. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/363-cyclopedia-von-painting-fig-9-image212607152.html
RMP9W2GG–363 Cyclopedia von Painting-Fig 9.
Abb. 9. Beißenden. Coleopteres, Vintage gravierten Abbildung. Wörter und Sachen - Larive und Fleury - 1895. Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-abb-9-beissenden-coleopteres-vintage-gravierten-abbildung-worter-und-sachen-larive-und-fleury-1895-84413673.html
RFEW9AE1–Abb. 9. Beißenden. Coleopteres, Vintage gravierten Abbildung. Wörter und Sachen - Larive und Fleury - 1895.
Der Schweizer Simon PROGIN nimmt an der Qualifikation für Herren an der FIG-Trampolin-Weltmeisterschaft 2023 in der Utilita Arena in Birmingham Teil. Bilddatum: Donnerstag, 9. November 2023. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-schweizer-simon-progin-nimmt-an-der-qualifikation-fur-herren-an-der-fig-trampolin-weltmeisterschaft-2023-in-der-utilita-arena-in-birmingham-teil-bilddatum-donnerstag-9-november-2023-image571837448.html
RM2T69CE0–Der Schweizer Simon PROGIN nimmt an der Qualifikation für Herren an der FIG-Trampolin-Weltmeisterschaft 2023 in der Utilita Arena in Birmingham Teil. Bilddatum: Donnerstag, 9. November 2023.
Winneconne, Wisconsin - 9. März 2016: ein Paket von der Natur Bäckerei Fig Bar in Granatapfel-Geschmack. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-winneconne-wisconsin-9-marz-2016-ein-paket-von-der-natur-backerei-fig-bar-in-granatapfel-geschmack-103162087.html
RFFYRC87–Winneconne, Wisconsin - 9. März 2016: ein Paket von der Natur Bäckerei Fig Bar in Granatapfel-Geschmack.
Aussicht auf die Wiener Plätze von Hoff '(auf dem Hof), aus: Wahre und genaue Illustration (...), Teil 2, Abb. 9. Danach: Salomon kleiner (1700-1761), Schublade, Georg Daniel Heumann (1691-1750 ), Kupferstecher, Johann Andreas d. Ä. Pfeffel (1674-1748), Herausgeber Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aussicht-auf-die-wiener-platze-von-hoff-auf-dem-hof-aus-wahre-und-genaue-illustration-teil-2-abb-9-danach-salomon-kleiner-1700-1761-schublade-georg-daniel-heumann-1691-1750-kupferstecher-johann-andreas-d-a-pfeffel-1674-1748-herausgeber-image471091990.html
RM2JAC2HX–Aussicht auf die Wiener Plätze von Hoff '(auf dem Hof), aus: Wahre und genaue Illustration (...), Teil 2, Abb. 9. Danach: Salomon kleiner (1700-1761), Schublade, Georg Daniel Heumann (1691-1750 ), Kupferstecher, Johann Andreas d. Ä. Pfeffel (1674-1748), Herausgeber
Römische Metallarbeiten, (1898). Beispiele für antike Römische Gegenstände aus Bronze: "Abb. 1: Brunnen - Abbildung, die einem trunkenen Faun. Eine Figur der Bronzeplastik, gefunden in Pompeji [Italien] (1880) und der Zugehörigkeit zu der am meisten ausgezeichneten Werke dieser Art. Abb. 2 und 3: Zwei Lampen (Lucerna), im Museum in Neapel. Abb. 4 und 5: Große candelabrums, in der Sammlung des Louvre in Paris. Abb. 6 und 8: Große candelabrums im Museum in Neapel. Abb. 7: Seitenansicht der Leiter der armleuchter Abb. 6 (vergrößert). Abb. 9: Armleuchter-Kopf, in Neapel. Abb. 10: Zwei bewaffnete, kleine Armleuchter mit Abbildung eines Faun, ein Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/romische-metallarbeiten-1898-beispiele-fur-antike-romische-gegenstande-aus-bronze-abb-1-brunnen-abbildung-die-einem-trunkenen-faun-eine-figur-der-bronzeplastik-gefunden-in-pompeji-italien-1880-und-der-zugehorigkeit-zu-der-am-meisten-ausgezeichneten-werke-dieser-art-abb-2-und-3-zwei-lampen-lucerna-im-museum-in-neapel-abb-4-und-5-grosse-candelabrums-in-der-sammlung-des-louvre-in-paris-abb-6-und-8-grosse-candelabrums-im-museum-in-neapel-abb-7-seitenansicht-der-leiter-der-armleuchter-abb-6-vergrossert-abb-9-armleuchter-kopf-in-neapel-abb-10-zwei-bewaffnete-kleine-armleuchter-mit-abbildung-eines-faun-ein-image336845614.html
RM2AG0J0E–Römische Metallarbeiten, (1898). Beispiele für antike Römische Gegenstände aus Bronze: "Abb. 1: Brunnen - Abbildung, die einem trunkenen Faun. Eine Figur der Bronzeplastik, gefunden in Pompeji [Italien] (1880) und der Zugehörigkeit zu der am meisten ausgezeichneten Werke dieser Art. Abb. 2 und 3: Zwei Lampen (Lucerna), im Museum in Neapel. Abb. 4 und 5: Große candelabrums, in der Sammlung des Louvre in Paris. Abb. 6 und 8: Große candelabrums im Museum in Neapel. Abb. 7: Seitenansicht der Leiter der armleuchter Abb. 6 (vergrößert). Abb. 9: Armleuchter-Kopf, in Neapel. Abb. 10: Zwei bewaffnete, kleine Armleuchter mit Abbildung eines Faun, ein
Carpobrotus edulis, die hottentotten Abb., auf den Klippen bei Budleigh Salterton, Devon, Großbritannien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/carpobrotus-edulis-die-hottentotten-abb-auf-den-klippen-bei-budleigh-salterton-devon-grossbritannien-image230097495.html
RFRA9RKK–Carpobrotus edulis, die hottentotten Abb., auf den Klippen bei Budleigh Salterton, Devon, Großbritannien.
Saint Christopher Lager das Christkind. Artist: Giovanni Antonio da Pordenone (Giovanni Antonio de Sacchis) (Italienisch, Pordenone 1483?-1539 Ferrara). Abmessungen: 14 1/4 x 9 3/4 in. (36,2 × 24,8 cm). Datum: 1484-1539. Diese bildliche "chiaroscuro"-Studie ist Pordenone fertigen Zeichnung für die Saint Christopher er auf einem der beiden Rollläden aus einem Schrank für kirchliche Silber in Saint Rocco, Venedig gemalt, über 1527 (Cohen, 1980, Abb. 44). Das Blatt ist für seine proportionale Transfer auf der großen Leinwand im Quadrat. Eine Kopie dieser Zeichnung ist im Crocker Art Museum, Sacramento (Mast Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/saint-christopher-lager-das-christkind-artist-giovanni-antonio-da-pordenone-giovanni-antonio-de-sacchis-italienisch-pordenone-1483-1539-ferrara-abmessungen-14-14-x-9-34-in-362-248-cm-datum-1484-1539-diese-bildliche-chiaroscuro-studie-ist-pordenone-fertigen-zeichnung-fur-die-saint-christopher-er-auf-einem-der-beiden-rollladen-aus-einem-schrank-fur-kirchliche-silber-in-saint-rocco-venedig-gemalt-uber-1527-cohen-1980-abb-44-das-blatt-ist-fur-seine-proportionale-transfer-auf-der-grossen-leinwand-im-quadrat-eine-kopie-dieser-zeichnung-ist-im-crocker-art-museum-sacramento-mast-image212882622.html
RMPA9HXP–Saint Christopher Lager das Christkind. Artist: Giovanni Antonio da Pordenone (Giovanni Antonio de Sacchis) (Italienisch, Pordenone 1483?-1539 Ferrara). Abmessungen: 14 1/4 x 9 3/4 in. (36,2 × 24,8 cm). Datum: 1484-1539. Diese bildliche "chiaroscuro"-Studie ist Pordenone fertigen Zeichnung für die Saint Christopher er auf einem der beiden Rollläden aus einem Schrank für kirchliche Silber in Saint Rocco, Venedig gemalt, über 1527 (Cohen, 1980, Abb. 44). Das Blatt ist für seine proportionale Transfer auf der großen Leinwand im Quadrat. Eine Kopie dieser Zeichnung ist im Crocker Art Museum, Sacramento (Mast
Am 14. April 1950 trainiere Mel Brown, praktisch ohne Sparringspartner, in Preston Park, Brighton, Sussex. schwarze amerikanische Mittelwicht aus St. Paul, Minnessota. Am kommenden dienstag (18. April) trifft er auf Mark Hart aus Croydon, einen führenden Anwärter um den Titel im Schwergewicht British Light, über 10 Runden bei 12 Stein9 Pfund am Streatham (London) Ice Rink. Browns Ruf als harter Schläger, der sich für mehrere amerikanische Titelkämpfer als Jinx erwiesen hat, ist so hoch, dass die lokalen Mittelgewichte nur zögerlich mit ihm in Brighton konkurrieren. Hart wird in Abb. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/am-14-april-1950-trainiere-mel-brown-praktisch-ohne-sparringspartner-in-preston-park-brighton-sussex-schwarze-amerikanische-mittelwicht-aus-st-paul-minnessota-am-kommenden-dienstag-18-april-trifft-er-auf-mark-hart-aus-croydon-einen-fuhrenden-anwarter-um-den-titel-im-schwergewicht-british-light-uber-10-runden-bei-12-stein9-pfund-am-streatham-london-ice-rink-browns-ruf-als-harter-schlager-der-sich-fur-mehrere-amerikanische-titelkampfer-als-jinx-erwiesen-hat-ist-so-hoch-dass-die-lokalen-mittelgewichte-nur-zogerlich-mit-ihm-in-brighton-konkurrieren-hart-wird-in-abb-image624411821.html
RM2Y7TBJ5–Am 14. April 1950 trainiere Mel Brown, praktisch ohne Sparringspartner, in Preston Park, Brighton, Sussex. schwarze amerikanische Mittelwicht aus St. Paul, Minnessota. Am kommenden dienstag (18. April) trifft er auf Mark Hart aus Croydon, einen führenden Anwärter um den Titel im Schwergewicht British Light, über 10 Runden bei 12 Stein9 Pfund am Streatham (London) Ice Rink. Browns Ruf als harter Schläger, der sich für mehrere amerikanische Titelkämpfer als Jinx erwiesen hat, ist so hoch, dass die lokalen Mittelgewichte nur zögerlich mit ihm in Brighton konkurrieren. Hart wird in Abb.
Anatomische Zeichnung. Anhang. Planches anatomiques du corps humain executeÌes d'apreÌ € € ™ s les Abmessungen naturelles. Paris Frankreich 1826. Anatomische Drucken des menschlichen Körpers mit natürlichen Dimensionen. Francesco ANTOMMARCHI, c. Planches anatomiques du corps humain executeÌes d'apreÌ € € ™ s les Abmessungen naturelles, accompagneÌes d'€™ un-Texte explicatif... PublieÌes par le Cte de Lasteyrie. (Explikation des Planches anatomiques, etc.). Quelle: 1899.h.24 Tab.43 Abb. 9. Sprache: Französisch. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anatomische-zeichnung-anhang-planches-anatomiques-du-corps-humain-executees-dapre-s-les-abmessungen-naturelles-paris-frankreich-1826-anatomische-drucken-des-menschlichen-korpers-mit-naturlichen-dimensionen-francesco-antommarchi-c-planches-anatomiques-du-corps-humain-executees-dapre-s-les-abmessungen-naturelles-accompagnees-d-un-texte-explicatif-publiees-par-le-cte-de-lasteyrie-explikation-des-planches-anatomiques-etc-quelle-1899h24-tab43-abb-9-sprache-franzosisch-image226967917.html
RMR577W1–Anatomische Zeichnung. Anhang. Planches anatomiques du corps humain executeÌes d'apreÌ € € ™ s les Abmessungen naturelles. Paris Frankreich 1826. Anatomische Drucken des menschlichen Körpers mit natürlichen Dimensionen. Francesco ANTOMMARCHI, c. Planches anatomiques du corps humain executeÌes d'apreÌ € € ™ s les Abmessungen naturelles, accompagneÌes d'€™ un-Texte explicatif... PublieÌes par le Cte de Lasteyrie. (Explikation des Planches anatomiques, etc.). Quelle: 1899.h.24 Tab.43 Abb. 9. Sprache: Französisch.
Kardinal Punkte, Abbildung der Himmelsrichtungen aus dem 16. Jahrhundert, Abb. 9, S. 21, 1527, Henricus Loriti Glareanus: D. Henrici Glareani [...] De geographia Liber unus. Basileae: [Faber], 1527. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kardinal-punkte-abbildung-der-himmelsrichtungen-aus-dem-16-jahrhundert-abb-9-s-21-1527-henricus-loriti-glareanus-d-henrici-glareani-de-geographia-liber-unus-basileae-faber-1527-image328747485.html
RM2A2RMNH–Kardinal Punkte, Abbildung der Himmelsrichtungen aus dem 16. Jahrhundert, Abb. 9, S. 21, 1527, Henricus Loriti Glareanus: D. Henrici Glareani [...] De geographia Liber unus. Basileae: [Faber], 1527.
Inspiriert von Journal des Dames et des Modes, Frankfurter Ausgabe 29 Février 1808, Costume Parisien (9), der Begleittext (S. 237-238) Zustände: Abb. 1: Coiffure formée d'un filet et d'une touffe de rubans. Collier mit Kreuz. Kleid aus himmelblauer Seide, tief geschnitten und mit Fell verziert. Kurze Puffärmel, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-journal-des-dames-et-des-modes-frankfurter-ausgabe-29-fvrier-1808-costume-parisien-9-der-begleittext-s-237-238-zustande-abb-1-coiffure-forme-dun-filet-et-dune-touffe-de-rubans-collier-mit-kreuz-kleid-aus-himmelblauer-seide-tief-geschnitten-und-mit-fell-verziert-kurze-puffarmel-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459372219.html
RF2HKA5XK–Inspiriert von Journal des Dames et des Modes, Frankfurter Ausgabe 29 Février 1808, Costume Parisien (9), der Begleittext (S. 237-238) Zustände: Abb. 1: Coiffure formée d'un filet et d'une touffe de rubans. Collier mit Kreuz. Kleid aus himmelblauer Seide, tief geschnitten und mit Fell verziert. Kurze Puffärmel, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Italien: Vasen de Chiusi(Toscane)(Inedits), antike print 1875 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-italien-vasen-de-chiusitoscaneinedits-antike-print-1875-103813674.html
RFG0W3B6–Italien: Vasen de Chiusi(Toscane)(Inedits), antike print 1875
Stuttgart, Deutschland. 9. Okt., 2019. Artur Dalaloyan von Russland feiert während der Männer Team Finale der 2019 Abb. Gymnastics World Championships in Stuttgart, Deutschland, 9 Oktober, 2019. Credit: Lu Yang/Xinhua/Alamy leben Nachrichten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stuttgart-deutschland-9-okt-2019-artur-dalaloyan-von-russland-feiert-wahrend-der-manner-team-finale-der-2019-abb-gymnastics-world-championships-in-stuttgart-deutschland-9-oktober-2019-credit-lu-yangxinhuaalamy-leben-nachrichten-image329343129.html
RM2A3PTEH–Stuttgart, Deutschland. 9. Okt., 2019. Artur Dalaloyan von Russland feiert während der Männer Team Finale der 2019 Abb. Gymnastics World Championships in Stuttgart, Deutschland, 9 Oktober, 2019. Credit: Lu Yang/Xinhua/Alamy leben Nachrichten
Klimatischen Zyklen und Baum Wachstum Abb. 9 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-klimatischen-zyklen-und-baum-wachstum-abb-9-142513564.html
RMJ7T1E4–Klimatischen Zyklen und Baum Wachstum Abb. 9
Abb. 9. Insekt, Hind Beine einer Heuschrecke, graviert Vintage Illustration. Wörter und Sachen - Larive und Fleury - 1 Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-abb-9-insekt-hind-beine-einer-heuschrecke-graviert-vintage-illustration-worter-und-sachen-larive-und-fleury-1-84413626.html
RFEW9ACA–Abb. 9. Insekt, Hind Beine einer Heuschrecke, graviert Vintage Illustration. Wörter und Sachen - Larive und Fleury - 1
Der ukrainische Anton Davydenko tritt an der Qualifikation für Männer an, während des ersten Tages der FIG-Trampolin-Turnen-Weltmeisterschaft 2023 in der Utilita Arena in Birmingham. Bilddatum: Donnerstag, 9. November 2023. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-ukrainische-anton-davydenko-tritt-an-der-qualifikation-fur-manner-an-wahrend-des-ersten-tages-der-fig-trampolin-turnen-weltmeisterschaft-2023-in-der-utilita-arena-in-birmingham-bilddatum-donnerstag-9-november-2023-image571856392.html
RM2T6A8JG–Der ukrainische Anton Davydenko tritt an der Qualifikation für Männer an, während des ersten Tages der FIG-Trampolin-Turnen-Weltmeisterschaft 2023 in der Utilita Arena in Birmingham. Bilddatum: Donnerstag, 9. November 2023.
Nach Hause biologisch angebauten Feigen gemessen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-nach-hause-biologisch-angebauten-feigen-gemessen-87696726.html
Gilmore Hinweise zur osteologie der Baptanodon Abb. 9 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gilmore-hinweise-zur-osteologie-der-baptanodon-abb-9-image259937217.html
RMW2W4G1–Gilmore Hinweise zur osteologie der Baptanodon Abb. 9
Angenehme Aussicht im Stern des Kaiserl. Au-Gartens. '(Augarten), aus: Zutreffende und genaue Abbildung (...), Teil 5, Abb. 9. Danach: Salomon kleiner (1700-1761), Schublade, Georg Daniel Heumann (1691-1750), Kupferstecher, Johann Andreas d. Ä. Pfeffel (1674-1748), Herausgeber Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/angenehme-aussicht-im-stern-des-kaiserl-au-gartens-augarten-aus-zutreffende-und-genaue-abbildung-teil-5-abb-9-danach-salomon-kleiner-1700-1761-schublade-georg-daniel-heumann-1691-1750-kupferstecher-johann-andreas-d-a-pfeffel-1674-1748-herausgeber-image471084607.html
RM2JABN67–Angenehme Aussicht im Stern des Kaiserl. Au-Gartens. '(Augarten), aus: Zutreffende und genaue Abbildung (...), Teil 5, Abb. 9. Danach: Salomon kleiner (1700-1761), Schublade, Georg Daniel Heumann (1691-1750), Kupferstecher, Johann Andreas d. Ä. Pfeffel (1674-1748), Herausgeber
Antike griechische polychrome Architektur, (1898). "Abb. 1: Polychrome cyma (Ogee) mit dem Lion's Head von Selinus. Abb. 2: Acroterium [acroterion] aus dem Tempel der Nike Apteros. Abb. 3-6: bemalte Friese von den Propyläen. Athen. Abb. 7: Ornament einer Anten - Kapital aus dem Tempel des Theseus. Athen. Abb. 8: Ornament aus einem Tempel in Selinus. Abb. 9: Fries von der Tempel des Jupiter auf Ägina. Abb. 10: cyma - Ornament aus den Parthenon. Abb. 11: Ornament, in Palazzolo [Palazzolo Acreide, Sizilien] gefunden. Abb. 12 und 13: schlängelt. Abb. 14: Dekoration von Kassetten. London. Abb. 15: Panel der Metopen gebacken Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/antike-griechische-polychrome-architektur-1898-abb-1-polychrome-cyma-ogee-mit-dem-lions-head-von-selinus-abb-2-acroterium-acroterion-aus-dem-tempel-der-nike-apteros-abb-3-6-bemalte-friese-von-den-propylaen-athen-abb-7-ornament-einer-anten-kapital-aus-dem-tempel-des-theseus-athen-abb-8-ornament-aus-einem-tempel-in-selinus-abb-9-fries-von-der-tempel-des-jupiter-auf-agina-abb-10-cyma-ornament-aus-den-parthenon-abb-11-ornament-in-palazzolo-palazzolo-acreide-sizilien-gefunden-abb-12-und-13-schlangelt-abb-14-dekoration-von-kassetten-london-abb-15-panel-der-metopen-gebacken-image336845598.html
RM2AG0HYX–Antike griechische polychrome Architektur, (1898). "Abb. 1: Polychrome cyma (Ogee) mit dem Lion's Head von Selinus. Abb. 2: Acroterium [acroterion] aus dem Tempel der Nike Apteros. Abb. 3-6: bemalte Friese von den Propyläen. Athen. Abb. 7: Ornament einer Anten - Kapital aus dem Tempel des Theseus. Athen. Abb. 8: Ornament aus einem Tempel in Selinus. Abb. 9: Fries von der Tempel des Jupiter auf Ägina. Abb. 10: cyma - Ornament aus den Parthenon. Abb. 11: Ornament, in Palazzolo [Palazzolo Acreide, Sizilien] gefunden. Abb. 12 und 13: schlängelt. Abb. 14: Dekoration von Kassetten. London. Abb. 15: Panel der Metopen gebacken
Femme de Boulogne, aus Recueil de diverses fig.res etrangeres Inventees par F. Boucher P.tre du Roy et Gravees par F. Ravenet (Sammlung verschiedener ausländischer Figuren, entworfen von F. Boucher, Maler des Königs und graviert von F. Ravenet), Platte 9 1953 von Francois Boucher Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/femme-de-boulogne-aus-recueil-de-diverses-figres-etrangeres-inventees-par-f-boucher-ptre-du-roy-et-gravees-par-f-ravenet-sammlung-verschiedener-auslandischer-figuren-entworfen-von-f-boucher-maler-des-konigs-und-graviert-von-f-ravenet-platte-9-1953-von-francois-boucher-image575618590.html
RM2TCDKAP–Femme de Boulogne, aus Recueil de diverses fig.res etrangeres Inventees par F. Boucher P.tre du Roy et Gravees par F. Ravenet (Sammlung verschiedener ausländischer Figuren, entworfen von F. Boucher, Maler des Königs und graviert von F. Ravenet), Platte 9 1953 von Francois Boucher
Femme de Boulogne, von Recueil de Mundharmonika Abb. res étrangeres Inventées par F. Boucher P.TRE du Roy et Gravées par F. Ravenet (Sammlung von verschiedenen fremden Figuren, durch F.Boucher, Maler des Königs und Graviert [entwickelt] geätzt durch F. Ravenet), Platte 9. Artist: Nachdem François Boucher (Französisch, Paris 1703-1770 Paris); Simon Francis Ravenet, der Ältere (Französisch, 1706-1774). Maße: Blatt: 10 7/16 x 6 5/16 in. (26,5 x 16 cm). Herausgeber: Gabriel Huquier (Französisch, Orléans, Paris 1695-1772). Serie/Portfolio: Recueil de Mundharmonika Abb. res étrangeres Inventées par F. Boucher P.TRE du Roy et Gravées p Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/femme-de-boulogne-von-recueil-de-mundharmonika-abb-res-trangeres-inventes-par-f-boucher-ptre-du-roy-et-graves-par-f-ravenet-sammlung-von-verschiedenen-fremden-figuren-durch-fboucher-maler-des-konigs-und-graviert-entwickelt-geatzt-durch-f-ravenet-platte-9-artist-nachdem-franois-boucher-franzosisch-paris-1703-1770-paris-simon-francis-ravenet-der-altere-franzosisch-1706-1774-masse-blatt-10-716-x-6-516-in-265-x-16-cm-herausgeber-gabriel-huquier-franzosisch-orlans-paris-1695-1772-serieportfolio-recueil-de-mundharmonika-abb-res-trangeres-inventes-par-f-boucher-ptre-du-roy-et-graves-p-image213324841.html
RMPB1P09–Femme de Boulogne, von Recueil de Mundharmonika Abb. res étrangeres Inventées par F. Boucher P.TRE du Roy et Gravées par F. Ravenet (Sammlung von verschiedenen fremden Figuren, durch F.Boucher, Maler des Königs und Graviert [entwickelt] geätzt durch F. Ravenet), Platte 9. Artist: Nachdem François Boucher (Französisch, Paris 1703-1770 Paris); Simon Francis Ravenet, der Ältere (Französisch, 1706-1774). Maße: Blatt: 10 7/16 x 6 5/16 in. (26,5 x 16 cm). Herausgeber: Gabriel Huquier (Französisch, Orléans, Paris 1695-1772). Serie/Portfolio: Recueil de Mundharmonika Abb. res étrangeres Inventées par F. Boucher P.TRE du Roy et Gravées p
Oktober 9, 2019: Artur Dalaloyan Russlands in Fußbodenübung konkurrieren für Männer während der 49 Abb. Gymnastics World Championships in der Hanns Martin Schleyer Halle in Stuttgart, Deutschland. Ulrik Pedersen/CSM. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/oktober-9-2019-artur-dalaloyan-russlands-in-fussbodenubung-konkurrieren-fur-manner-wahrend-der-49-abb-gymnastics-world-championships-in-der-hanns-martin-schleyer-halle-in-stuttgart-deutschland-ulrik-pedersencsm-image329301510.html
RM2A3MYC6–Oktober 9, 2019: Artur Dalaloyan Russlands in Fußbodenübung konkurrieren für Männer während der 49 Abb. Gymnastics World Championships in der Hanns Martin Schleyer Halle in Stuttgart, Deutschland. Ulrik Pedersen/CSM.
Anatomische Zeichnung. Kehlkopf. Voicebox. Muskulatur. Planches anatomiques du corps humain executeÌes d'apreÌ € € ™ s les Abmessungen naturelles. Paris Frankreich 1826. Anatomische Drucken des menschlichen Körpers mit natürlichen Dimensionen. Kehlkopf. Voicebox. Muskulatur. Francesco ANTOMMARCHI, c. Planches anatomiques du corps humain executeÌes d'apreÌ € € ™ s les Abmessungen naturelles, accompagneÌes d'€™ un-Texte explicatif... PublieÌes par le Cte de Lasteyrie. (Explikation des Planches anatomiques, etc.). Quelle: 1899.h., 24 Tab., 27 Abb. 9. Sprache: Französisch. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anatomische-zeichnung-kehlkopf-voicebox-muskulatur-planches-anatomiques-du-corps-humain-executees-dapre-s-les-abmessungen-naturelles-paris-frankreich-1826-anatomische-drucken-des-menschlichen-korpers-mit-naturlichen-dimensionen-kehlkopf-voicebox-muskulatur-francesco-antommarchi-c-planches-anatomiques-du-corps-humain-executees-dapre-s-les-abmessungen-naturelles-accompagnees-d-un-texte-explicatif-publiees-par-le-cte-de-lasteyrie-explikation-des-planches-anatomiques-etc-quelle-1899h-24-tab-27-abb-9-sprache-franzosisch-image227190570.html
RMR5HBTX–Anatomische Zeichnung. Kehlkopf. Voicebox. Muskulatur. Planches anatomiques du corps humain executeÌes d'apreÌ € € ™ s les Abmessungen naturelles. Paris Frankreich 1826. Anatomische Drucken des menschlichen Körpers mit natürlichen Dimensionen. Kehlkopf. Voicebox. Muskulatur. Francesco ANTOMMARCHI, c. Planches anatomiques du corps humain executeÌes d'apreÌ € € ™ s les Abmessungen naturelles, accompagneÌes d'€™ un-Texte explicatif... PublieÌes par le Cte de Lasteyrie. (Explikation des Planches anatomiques, etc.). Quelle: 1899.h., 24 Tab., 27 Abb. 9. Sprache: Französisch.
Straße in Bellinzona und Bellinzona, Gebäude in der Region Bellinzona, Abb. 9, S. IX, Julius Stadler, Georg Lasius: Exkursion der Bauschule im Juli 1864: [Tessin]. Zürich: [s. n.], [1864 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/strasse-in-bellinzona-und-bellinzona-gebaude-in-der-region-bellinzona-abb-9-s-ix-julius-stadler-georg-lasius-exkursion-der-bauschule-im-juli-1864-tessin-zurich-s-n-1864-image328768172.html
RM2A2TK4C–Straße in Bellinzona und Bellinzona, Gebäude in der Region Bellinzona, Abb. 9, S. IX, Julius Stadler, Georg Lasius: Exkursion der Bauschule im Juli 1864: [Tessin]. Zürich: [s. n.], [1864
Art inspired by Journal des Dames et des Modes, Frankfurt Edition 9 octobre 1808, Costume Parisien (41), der Begleittext (S. 52) Zustände: Abb. 1: Kleiner Hut aus Taft 'à liserés et double Bande froncée'. Halskette aus Bernstein. Kleid und Gürtel aus Perkal. Gelber Schal mit Nieten. White, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-journal-des-dames-et-des-modes-frankfurt-edition-9-octobre-1808-costume-parisien-41-der-begleittext-s-52-zustande-abb-1-kleiner-hut-aus-taft-lisers-et-double-bande-fronce-halskette-aus-bernstein-kleid-und-gurtel-aus-perkal-gelber-schal-mit-nieten-white-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459720986.html
RF2HKX2PJ–Art inspired by Journal des Dames et des Modes, Frankfurt Edition 9 octobre 1808, Costume Parisien (41), der Begleittext (S. 52) Zustände: Abb. 1: Kleiner Hut aus Taft 'à liserés et double Bande froncée'. Halskette aus Bernstein. Kleid und Gürtel aus Perkal. Gelber Schal mit Nieten. White, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
DuPont(1889) pg581 Abb. 9. -Esquisse de Taire gC3A9ographique Africaine de guineensis Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-dupont1889-pg581-abb-9-esquisse-de-taire-gc3a9ographique-africaine-de-guineensis-74223726.html
RME8N53A–DuPont(1889) pg581 Abb. 9. -Esquisse de Taire gC3A9ographique Africaine de guineensis
Stuttgart, Deutschland. 9. Okt., 2019. Team Russland Line up vor der Männer Team Finale der 2019 Abb. Gymnastics World Championships in Stuttgart, Deutschland, 9 Oktober, 2019. Credit: Lu Yang/Xinhua/Alamy leben Nachrichten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stuttgart-deutschland-9-okt-2019-team-russland-line-up-vor-der-manner-team-finale-der-2019-abb-gymnastics-world-championships-in-stuttgart-deutschland-9-oktober-2019-credit-lu-yangxinhuaalamy-leben-nachrichten-image329343125.html
RM2A3PTED–Stuttgart, Deutschland. 9. Okt., 2019. Team Russland Line up vor der Männer Team Finale der 2019 Abb. Gymnastics World Championships in Stuttgart, Deutschland, 9 Oktober, 2019. Credit: Lu Yang/Xinhua/Alamy leben Nachrichten
Le pain et la Brotbereitung Abb. 9 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-le-pain-et-la-brotbereitung-abb-9-140182049.html
Abb. 9. Insekt, Hind Beine einer Heuschrecke, graviert Vintage Illustration. Wörter und Sachen - Larive und Fleury - 1 Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-abb-9-insekt-hind-beine-einer-heuschrecke-graviert-vintage-illustration-worter-und-sachen-larive-und-fleury-1-84421838.html
RFEW9MWJ–Abb. 9. Insekt, Hind Beine einer Heuschrecke, graviert Vintage Illustration. Wörter und Sachen - Larive und Fleury - 1
Der ukrainische Anton Davydenko tritt an der Qualifikation für Männer an, während des ersten Tages der FIG-Trampolin-Turnen-Weltmeisterschaft 2023 in der Utilita Arena in Birmingham. Bilddatum: Donnerstag, 9. November 2023. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-ukrainische-anton-davydenko-tritt-an-der-qualifikation-fur-manner-an-wahrend-des-ersten-tages-der-fig-trampolin-turnen-weltmeisterschaft-2023-in-der-utilita-arena-in-birmingham-bilddatum-donnerstag-9-november-2023-image571856395.html
RM2T6A8JK–Der ukrainische Anton Davydenko tritt an der Qualifikation für Männer an, während des ersten Tages der FIG-Trampolin-Turnen-Weltmeisterschaft 2023 in der Utilita Arena in Birmingham. Bilddatum: Donnerstag, 9. November 2023.
Reflexionen über die Antriebskraft von Wärme Abb. 9 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/reflexionen-uber-die-antriebskraft-von-warme-abb-9-image260039628.html
RMW31R5G–Reflexionen über die Antriebskraft von Wärme Abb. 9
Carlo Dolci, Leiter der Jungfrau, Philip Henry Delamotte, 1855 - 1858 Fotoproduktion der Zeichnung in „The Reveley Collection of drawings at Brynygwin“, Abb. 9. Papier. Unterstützung für Fotos. Pappalbumendruck Fotoproduktion der Zeichnung in „The Reveley Collection of drawings at Brynygwin“, Abb. 9. Papier. Unterstützung für Fotos. Albumendruck aus Pappe Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/carlo-dolci-leiter-der-jungfrau-philip-henry-delamotte-1855-1858-fotoproduktion-der-zeichnung-in-the-reveley-collection-of-drawings-at-brynygwin-abb-9-papier-unterstutzung-fur-fotos-pappalbumendruck-fotoproduktion-der-zeichnung-in-the-reveley-collection-of-drawings-at-brynygwin-abb-9-papier-unterstutzung-fur-fotos-albumendruck-aus-pappe-image576327968.html
RM2TDJ05M–Carlo Dolci, Leiter der Jungfrau, Philip Henry Delamotte, 1855 - 1858 Fotoproduktion der Zeichnung in „The Reveley Collection of drawings at Brynygwin“, Abb. 9. Papier. Unterstützung für Fotos. Pappalbumendruck Fotoproduktion der Zeichnung in „The Reveley Collection of drawings at Brynygwin“, Abb. 9. Papier. Unterstützung für Fotos. Albumendruck aus Pappe
Italienische Renaissance Spitze, (1898). Die Abbildungen 1, 2 und 3: Venezianische Point Spitze. Abb. 4, 5 und 6: Venezianische point Spitze in der Entlastung. Abb. 7 und 8: Venezianische point Spitze in der Entlastung mit hoch angehobener verlässt. Abb. 9: Roselina-Spitze. Abb. 10: reticella-Spitze. Abb. 11: Italienische Guipure. Abb. 12: Genua Kirche - Spitze. Abb. 13: Kragen im Venezianischen Guipure ... Die Kunst der Spitzen-, unbekannt in der Antike, und kein Zweifel, nicht um künstlerische Perfektion bereits bis zum Ende des 15. Jahrhunderts brachte, kann wirklich eine Schöpfung der Renaissance aufgerufen werden. Und es ist der Boden in Italien, vor allem die beiden Städte Venedig und Genua, zu Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italienische-renaissance-spitze-1898-die-abbildungen-1-2-und-3-venezianische-point-spitze-abb-4-5-und-6-venezianische-point-spitze-in-der-entlastung-abb-7-und-8-venezianische-point-spitze-in-der-entlastung-mit-hoch-angehobener-verlasst-abb-9-roselina-spitze-abb-10-reticella-spitze-abb-11-italienische-guipure-abb-12-genua-kirche-spitze-abb-13-kragen-im-venezianischen-guipure-die-kunst-der-spitzen-unbekannt-in-der-antike-und-kein-zweifel-nicht-um-kunstlerische-perfektion-bereits-bis-zum-ende-des-15-jahrhunderts-brachte-kann-wirklich-eine-schopfung-der-renaissance-aufgerufen-werden-und-es-ist-der-boden-in-italien-vor-allem-die-beiden-stadte-venedig-und-genua-zu-image336845422.html
RM2AG0HNJ–Italienische Renaissance Spitze, (1898). Die Abbildungen 1, 2 und 3: Venezianische Point Spitze. Abb. 4, 5 und 6: Venezianische point Spitze in der Entlastung. Abb. 7 und 8: Venezianische point Spitze in der Entlastung mit hoch angehobener verlässt. Abb. 9: Roselina-Spitze. Abb. 10: reticella-Spitze. Abb. 11: Italienische Guipure. Abb. 12: Genua Kirche - Spitze. Abb. 13: Kragen im Venezianischen Guipure ... Die Kunst der Spitzen-, unbekannt in der Antike, und kein Zweifel, nicht um künstlerische Perfektion bereits bis zum Ende des 15. Jahrhunderts brachte, kann wirklich eine Schöpfung der Renaissance aufgerufen werden. Und es ist der Boden in Italien, vor allem die beiden Städte Venedig und Genua, zu
Santa Monica, Kalifornien. 9. März 2023. Fig O'Reilly bei der Ankunft bei den jährlichen Oscar Wilde Awards der US-Ireland Alliance 17., Bad Robot, Santa Monica, CA, 9. März 2023. Kredit: Priscilla Grant/Everett Collection/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/santa-monica-kalifornien-9-marz-2023-fig-oreilly-bei-der-ankunft-bei-den-jahrlichen-oscar-wilde-awards-der-us-ireland-alliance-17-bad-robot-santa-monica-ca-9-marz-2023-kredit-priscilla-granteverett-collectionalamy-live-news-image540639003.html
RM2PBG6FR–Santa Monica, Kalifornien. 9. März 2023. Fig O'Reilly bei der Ankunft bei den jährlichen Oscar Wilde Awards der US-Ireland Alliance 17., Bad Robot, Santa Monica, CA, 9. März 2023. Kredit: Priscilla Grant/Everett Collection/Alamy Live News
Samen und die Teile: gartenbohne Phaseolus vulgaris (1-5), feige Ficus Carica (6) und Gartenbohne Phaseolus vulgaris (7-9). Papierkörbe Kupferstich eines botanischen Illustration von Sydenham Edwards für William Curtis's 'Vorlesungen über Botanik, wie im Botanischen Garten in Lambeth geliefert", 1805. Edwards (1768-1819) wurde der Künstler von Tausenden von botanischen Platten für Curtis Botanical Magazine''' und seine 'Botanischen registrieren.". Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/samen-und-die-teile-gartenbohne-phaseolus-vulgaris-1-5-feige-ficus-carica-6-und-gartenbohne-phaseolus-vulgaris-7-9-papierkorbe-kupferstich-eines-botanischen-illustration-von-sydenham-edwards-fur-william-curtiss-vorlesungen-uber-botanik-wie-im-botanischen-garten-in-lambeth-geliefert-1805-edwards-1768-1819-wurde-der-kunstler-von-tausenden-von-botanischen-platten-fur-curtis-botanical-magazine-und-seine-botanischen-registrieren-image209724877.html
RMP55P65–Samen und die Teile: gartenbohne Phaseolus vulgaris (1-5), feige Ficus Carica (6) und Gartenbohne Phaseolus vulgaris (7-9). Papierkörbe Kupferstich eines botanischen Illustration von Sydenham Edwards für William Curtis's 'Vorlesungen über Botanik, wie im Botanischen Garten in Lambeth geliefert", 1805. Edwards (1768-1819) wurde der Künstler von Tausenden von botanischen Platten für Curtis Botanical Magazine''' und seine 'Botanischen registrieren.".
Agata Bykovskaia aus Kirgisistan bei der Rhythmischen Gymnastik-Weltmeisterschaft 36. in der Arena Armeec in Sofia am 11/9/2018. (Foto von Ulrik Pedersen/NurPhoto) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/agata-bykovskaia-aus-kirgisistan-bei-der-rhythmischen-gymnastik-weltmeisterschaft-36-in-der-arena-armeec-in-sofia-am-1192018-foto-von-ulrik-pedersennurphoto-image488673836.html
RM2KB10D0–Agata Bykovskaia aus Kirgisistan bei der Rhythmischen Gymnastik-Weltmeisterschaft 36. in der Arena Armeec in Sofia am 11/9/2018. (Foto von Ulrik Pedersen/NurPhoto)
Oktober 9, 2019: Artur Dalaloyan Russlands in Fußbodenübung konkurrieren für Männer während der 49 Abb. Gymnastics World Championships in der Hanns Martin Schleyer Halle in Stuttgart, Deutschland. Ulrik Pedersen/CSM. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/oktober-9-2019-artur-dalaloyan-russlands-in-fussbodenubung-konkurrieren-fur-manner-wahrend-der-49-abb-gymnastics-world-championships-in-der-hanns-martin-schleyer-halle-in-stuttgart-deutschland-ulrik-pedersencsm-image329301268.html
RM2A3MY3G–Oktober 9, 2019: Artur Dalaloyan Russlands in Fußbodenübung konkurrieren für Männer während der 49 Abb. Gymnastics World Championships in der Hanns Martin Schleyer Halle in Stuttgart, Deutschland. Ulrik Pedersen/CSM.
Anatomische Zeichnung. Das Kreislaufsystem. Planches anatomiques du corps humain executeÌes d'apreÌ € € ™ s les Abmessungen naturelles. Paris Frankreich 1826. Anatomische Drucken des menschlichen Körpers mit natürlichen Dimensionen. Das Kreislaufsystem. Francesco ANTOMMARCHI, c. Planches anatomiques du corps humain executeÌes d'apreÌ € € ™ s les Abmessungen naturelles, accompagneÌes d'€™ un-Texte explicatif... PublieÌes par le Cte de Lasteyrie. (Explikation des Planches anatomiques, etc.). Quelle: 1899.h.24 Tab.47 Abb. 9 (B+W). Sprache: Französisch. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anatomische-zeichnung-das-kreislaufsystem-planches-anatomiques-du-corps-humain-executees-dapre-s-les-abmessungen-naturelles-paris-frankreich-1826-anatomische-drucken-des-menschlichen-korpers-mit-naturlichen-dimensionen-das-kreislaufsystem-francesco-antommarchi-c-planches-anatomiques-du-corps-humain-executees-dapre-s-les-abmessungen-naturelles-accompagnees-d-un-texte-explicatif-publiees-par-le-cte-de-lasteyrie-explikation-des-planches-anatomiques-etc-quelle-1899h24-tab47-abb-9-bw-sprache-franzosisch-image226822087.html
RMR50HTR–Anatomische Zeichnung. Das Kreislaufsystem. Planches anatomiques du corps humain executeÌes d'apreÌ € € ™ s les Abmessungen naturelles. Paris Frankreich 1826. Anatomische Drucken des menschlichen Körpers mit natürlichen Dimensionen. Das Kreislaufsystem. Francesco ANTOMMARCHI, c. Planches anatomiques du corps humain executeÌes d'apreÌ € € ™ s les Abmessungen naturelles, accompagneÌes d'€™ un-Texte explicatif... PublieÌes par le Cte de Lasteyrie. (Explikation des Planches anatomiques, etc.). Quelle: 1899.h.24 Tab.47 Abb. 9 (B+W). Sprache: Französisch.
Persische Einhorn Spalte, Persische Architektur, Abb. 9, S. 33, Wilhelm Lübke: Geschichte der Architektur von den ältesten Zeiten bis in die Gegenwart. Leipzig: Verlag von Emil Graul, 1855 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/persische-einhorn-spalte-persische-architektur-abb-9-s-33-wilhelm-lubke-geschichte-der-architektur-von-den-altesten-zeiten-bis-in-die-gegenwart-leipzig-verlag-von-emil-graul-1855-image328754053.html
RM2A2T145–Persische Einhorn Spalte, Persische Architektur, Abb. 9, S. 33, Wilhelm Lübke: Geschichte der Architektur von den ältesten Zeiten bis in die Gegenwart. Leipzig: Verlag von Emil Graul, 1855
Kunst inspiriert von Icono-Photographique. Mécanisme de la Physionomie Humaine. Abb. 65, 1854–56, gedruckt 1862, Albumsilberdruck aus Glasnegativ, 12,0 x 9,2 cm (4 3/4 x 3 5/8 Zoll), Fotografien, Guillaume-Benjamin-Amand Duchenne de Boulogne (Französisch, 1806–1875), Adrien Tournachon (, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-icono-photographique-mcanisme-de-la-physionomie-humaine-abb-65-185456-gedruckt-1862-albumsilberdruck-aus-glasnegativ-120-x-92-cm-4-34-x-3-58-zoll-fotografien-guillaume-benjamin-amand-duchenne-de-boulogne-franzosisch-18061875-adrien-tournachon-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462936834.html
RF2HW4GJA–Kunst inspiriert von Icono-Photographique. Mécanisme de la Physionomie Humaine. Abb. 65, 1854–56, gedruckt 1862, Albumsilberdruck aus Glasnegativ, 12,0 x 9,2 cm (4 3/4 x 3 5/8 Zoll), Fotografien, Guillaume-Benjamin-Amand Duchenne de Boulogne (Französisch, 1806–1875), Adrien Tournachon (, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
DuPont(1889) pg581 Abb. 9. -Esquisse de Taire Géographique Africaine de guineensis Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-dupont1889-pg581-abb-9-esquisse-de-taire-gographique-africaine-de-guineensis-76830778.html
RMECYXCA–DuPont(1889) pg581 Abb. 9. -Esquisse de Taire Géographique Africaine de guineensis
Stuttgart, Deutschland. 9. Okt., 2019. Ivan Stretovich von Russland feiert während der Männer Team Finale der 2019 Abb. Gymnastics World Championships in Stuttgart, Deutschland, 9 Oktober, 2019. Credit: Lu Yang/Xinhua/Alamy leben Nachrichten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stuttgart-deutschland-9-okt-2019-ivan-stretovich-von-russland-feiert-wahrend-der-manner-team-finale-der-2019-abb-gymnastics-world-championships-in-stuttgart-deutschland-9-oktober-2019-credit-lu-yangxinhuaalamy-leben-nachrichten-image329343138.html
RM2A3PTEX–Stuttgart, Deutschland. 9. Okt., 2019. Ivan Stretovich von Russland feiert während der Männer Team Finale der 2019 Abb. Gymnastics World Championships in Stuttgart, Deutschland, 9 Oktober, 2019. Credit: Lu Yang/Xinhua/Alamy leben Nachrichten
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten