Abb. 11: Anheben der Klappe auf dem Prinzip des Klappenventils; Abb. 11A: Eine Leiste der Hubklappe vergrößert und Abb. 12: Ein Antriebsklappen mit Scharnierleisten. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abb-11-anheben-der-klappe-auf-dem-prinzip-des-klappenventils-abb-11a-eine-leiste-der-hubklappe-vergrossert-und-abb-12-ein-antriebsklappen-mit-scharnierleisten-image504786627.html
RM2M970DR–Abb. 11: Anheben der Klappe auf dem Prinzip des Klappenventils; Abb. 11A: Eine Leiste der Hubklappe vergrößert und Abb. 12: Ein Antriebsklappen mit Scharnierleisten.
Studie von Fishes-Fig 12. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/studie-von-fishes-fig-12-image260056113.html
RMW32G69–Studie von Fishes-Fig 12.
Abb. 12. Rameses VII. Abb. 13. Rameses IX. Abb. 14. Rameses X. Abb. 15. Amenemses. Abb. 16. Nahsctefneb. Abb. 17. Ramses-Manduhipefsciopsc, Datum 1832-1844, Denkmäler Ägyptens und Nubiens, gezeichnet von der toskanischen wissenschaftlich-literarischen Expedition nach Ägypten, illustriert von Doktor Ippolito Rosellini, historische, digital restaurierte Reproduktion eines Originals aus dieser Zeit Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abb-12-rameses-vii-abb-13-rameses-ix-abb-14-rameses-x-abb-15-amenemses-abb-16-nahsctefneb-abb-17-ramses-manduhipefsciopsc-datum-1832-1844-denkmaler-agyptens-und-nubiens-gezeichnet-von-der-toskanischen-wissenschaftlich-literarischen-expedition-nach-agypten-illustriert-von-doktor-ippolito-rosellini-historische-digital-restaurierte-reproduktion-eines-originals-aus-dieser-zeit-image621487631.html
RF2Y335PR–Abb. 12. Rameses VII. Abb. 13. Rameses IX. Abb. 14. Rameses X. Abb. 15. Amenemses. Abb. 16. Nahsctefneb. Abb. 17. Ramses-Manduhipefsciopsc, Datum 1832-1844, Denkmäler Ägyptens und Nubiens, gezeichnet von der toskanischen wissenschaftlich-literarischen Expedition nach Ägypten, illustriert von Doktor Ippolito Rosellini, historische, digital restaurierte Reproduktion eines Originals aus dieser Zeit
Hauptstadt von Philae, Ägypten, (1928). "Pflanze Spalte aus der westlichen Säulengang zu Philae, Zeit des Kaisers Augustus (31 v. Chr. - 14 N.CHR.). Nach Prisse D'Avennes. Platte IV Abb. 12, aus "Eine Enzyklopädie der Farbe Dekoration von den frühesten Zeiten bis zur Mitte des 19.Jahrhunderts" mit erläuternden Text von Helmuth Bossert. [Ernst Wasmuth Ltd., Berlin, 1928] Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hauptstadt-von-philae-agypten-1928-pflanze-spalte-aus-der-westlichen-saulengang-zu-philae-zeit-des-kaisers-augustus-31-v-chr-14-nchr-nach-prisse-davennes-platte-iv-abb-12-aus-eine-enzyklopadie-der-farbe-dekoration-von-den-fruhesten-zeiten-bis-zur-mitte-des-19jahrhunderts-mit-erlauternden-text-von-helmuth-bossert-ernst-wasmuth-ltd-berlin-1928-image329499742.html
RM2A4207X–Hauptstadt von Philae, Ägypten, (1928). "Pflanze Spalte aus der westlichen Säulengang zu Philae, Zeit des Kaisers Augustus (31 v. Chr. - 14 N.CHR.). Nach Prisse D'Avennes. Platte IV Abb. 12, aus "Eine Enzyklopädie der Farbe Dekoration von den frühesten Zeiten bis zur Mitte des 19.Jahrhunderts" mit erläuternden Text von Helmuth Bossert. [Ernst Wasmuth Ltd., Berlin, 1928]
Inspiriert von Journal des Dames et des Modes, Frankfurter Ausgabe 12 Oktober 1806, Costume Parisien (42), dem Begleittext zufolge (S. 79): „Abb. 1.- Hut aus Croisé und Taft. Ohrringe aus Perlen. Kleid aus weißem Musselin, mit einem Fichu, der von vorne geknüpft ist. Kurze Ärmel. Gürtel aus rosa Band, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-journal-des-dames-et-des-modes-frankfurter-ausgabe-12-oktober-1806-costume-parisien-42-dem-begleittext-zufolge-s-79-abb-1-hut-aus-crois-und-taft-ohrringe-aus-perlen-kleid-aus-weissem-musselin-mit-einem-fichu-der-von-vorne-geknupft-ist-kurze-armel-gurtel-aus-rosa-band-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459372158.html
RF2HKA5TE–Inspiriert von Journal des Dames et des Modes, Frankfurter Ausgabe 12 Oktober 1806, Costume Parisien (42), dem Begleittext zufolge (S. 79): „Abb. 1.- Hut aus Croisé und Taft. Ohrringe aus Perlen. Kleid aus weißem Musselin, mit einem Fichu, der von vorne geknüpft ist. Kurze Ärmel. Gürtel aus rosa Band, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Les Arts de l'Ameublement : L'ebéniestrie par Henry Havard , Paris , Librairie Charles Delagrave 15 rue Soufflot, 15 /antikes französisches Buch aus dem 19. Jahrhundert / Abb. 12.- Marqueterie d'ébéne et d'étain (contre-partie ) / Intarsien aus Ebony und Zinn (Gegenpartei) / Intarsien aus Ebony und Zinn (Gegenpartei) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/les-arts-de-lameublement-lebniestrie-par-henry-havard-paris-librairie-charles-delagrave-15-rue-soufflot-15-antikes-franzosisches-buch-aus-dem-19-jahrhundert-abb-12-marqueterie-dbne-et-dtain-contre-partie-intarsien-aus-ebony-und-zinn-gegenpartei-intarsien-aus-ebony-und-zinn-gegenpartei-image571688962.html
RM2T62K2X–Les Arts de l'Ameublement : L'ebéniestrie par Henry Havard , Paris , Librairie Charles Delagrave 15 rue Soufflot, 15 /antikes französisches Buch aus dem 19. Jahrhundert / Abb. 12.- Marqueterie d'ébéne et d'étain (contre-partie ) / Intarsien aus Ebony und Zinn (Gegenpartei) / Intarsien aus Ebony und Zinn (Gegenpartei)
Anatomische Zeichnung. Kehlkopf. Voicebox. Luftröhre. Luftröhre. Planches anatomiques du corps humain executeÌes d'apreÌ € € ™ s les Abmessungen naturelles. Paris Frankreich 1826. Anatomische Drucken des menschlichen Körpers mit natürlichen Dimensionen. Kehlkopf. Voicebox. Luftröhre. Luftröhre. Francesco ANTOMMARCHI, c. Planches anatomiques du corps humain executeÌes d'apreÌ € € ™ s les Abmessungen naturelles, accompagneÌes d'€™ un-Texte explicatif... PublieÌes par le Cte de Lasteyrie. (Explikation des Planches anatomiques, etc.). Quelle: 1899.h., 24 Tab., 27 Abb. 12. Sprache: Französisch. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anatomische-zeichnung-kehlkopf-voicebox-luftrohre-luftrohre-planches-anatomiques-du-corps-humain-executees-dapre-s-les-abmessungen-naturelles-paris-frankreich-1826-anatomische-drucken-des-menschlichen-korpers-mit-naturlichen-dimensionen-kehlkopf-voicebox-luftrohre-luftrohre-francesco-antommarchi-c-planches-anatomiques-du-corps-humain-executees-dapre-s-les-abmessungen-naturelles-accompagnees-d-un-texte-explicatif-publiees-par-le-cte-de-lasteyrie-explikation-des-planches-anatomiques-etc-quelle-1899h-24-tab-27-abb-12-sprache-franzosisch-image227082170.html
RMR5CDHE–Anatomische Zeichnung. Kehlkopf. Voicebox. Luftröhre. Luftröhre. Planches anatomiques du corps humain executeÌes d'apreÌ € € ™ s les Abmessungen naturelles. Paris Frankreich 1826. Anatomische Drucken des menschlichen Körpers mit natürlichen Dimensionen. Kehlkopf. Voicebox. Luftröhre. Luftröhre. Francesco ANTOMMARCHI, c. Planches anatomiques du corps humain executeÌes d'apreÌ € € ™ s les Abmessungen naturelles, accompagneÌes d'€™ un-Texte explicatif... PublieÌes par le Cte de Lasteyrie. (Explikation des Planches anatomiques, etc.). Quelle: 1899.h., 24 Tab., 27 Abb. 12. Sprache: Französisch.
Abb. 12. Wespe, Vintage gravierten Abbildung. Wespe Isolated on White. Wörter und Sachen - Larive und Fleury - 1895. Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-abb-12-wespe-vintage-gravierten-abbildung-wespe-isolated-on-white-worter-und-sachen-larive-und-fleury-1895-84413662.html
RFEW9ADJ–Abb. 12. Wespe, Vintage gravierten Abbildung. Wespe Isolated on White. Wörter und Sachen - Larive und Fleury - 1895.
"Der Affe entweicht, die die Sicherheit der Feigenbaum', Folio aus einem dimna Kalila wa. Abmessungen: 12,5 cm hoch 8.87 breit (31,8 cm hoch, 22,6 cm breit). Datum: 18. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-affe-entweicht-die-die-sicherheit-der-feigenbaum-folio-aus-einem-dimna-kalila-wa-abmessungen-125-cm-hoch-887-breit-318-cm-hoch-226-cm-breit-datum-18-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213299666.html
RMPB0HW6–"Der Affe entweicht, die die Sicherheit der Feigenbaum', Folio aus einem dimna Kalila wa. Abmessungen: 12,5 cm hoch 8.87 breit (31,8 cm hoch, 22,6 cm breit). Datum: 18. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Kandy, Sri Lanka - 12. Februar 2014: Wunderschöne Feigenbaumwurzeln im botanischen Garten von Kandy. Peradeniya Royal Botanical Gardens, der feinste seiner Art i Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kandy-sri-lanka-12-februar-2014-wunderschone-feigenbaumwurzeln-im-botanischen-garten-von-kandy-peradeniya-royal-botanical-gardens-der-feinste-seiner-art-i-image443110720.html
RM2GMWC6T–Kandy, Sri Lanka - 12. Februar 2014: Wunderschöne Feigenbaumwurzeln im botanischen Garten von Kandy. Peradeniya Royal Botanical Gardens, der feinste seiner Art i
Rafael, sein eigenes Portrait, Abb. 12, Zeichnung, Skizze, Philip Henry Delamotte, 1855-1858, Papier, Fotopapier, Karton, Eiklar drucken, H 309 mm x B 223 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rafael-sein-eigenes-portrait-abb-12-zeichnung-skizze-philip-henry-delamotte-1855-1858-papier-fotopapier-karton-eiklar-drucken-h-309-mm-x-b-223-mm-image261326602.html
RMW54CMX–Rafael, sein eigenes Portrait, Abb. 12, Zeichnung, Skizze, Philip Henry Delamotte, 1855-1858, Papier, Fotopapier, Karton, Eiklar drucken, H 309 mm x B 223 mm
Amphibien und Reptilien (Seite 80, Fig. 12) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/amphibien-und-reptilien-seite-80-fig-12-image214664785.html
RMPD6R3D–Amphibien und Reptilien (Seite 80, Fig. 12)
Bryony Page in Großbritannien während des vierten Tages der FIG-Trampolin-Turn-Weltmeisterschaft 2023 in der Utilita Arena in Birmingham. Bilddatum: Sonntag, 12. November 2023. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bryony-page-in-grossbritannien-wahrend-des-vierten-tages-der-fig-trampolin-turn-weltmeisterschaft-2023-in-der-utilita-arena-in-birmingham-bilddatum-sonntag-12-november-2023-image572197862.html
RM2T6WT5X–Bryony Page in Großbritannien während des vierten Tages der FIG-Trampolin-Turn-Weltmeisterschaft 2023 in der Utilita Arena in Birmingham. Bilddatum: Sonntag, 12. November 2023.
Vögel: Skelett eines Vogels, antique print c1870 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-vogel-skelett-eines-vogels-antique-print-c1870-103740390.html
RFG0NNWX–Vögel: Skelett eines Vogels, antique print c1870
Die American Indian Abb. 12 detail Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-american-indian-abb-12-detail-image260060044.html
Celtic illuminierte Handschriften, (1898). Der Schriftzug oben links ist von der Lindisfarne Gospels, wahrscheinlich c 715-720 AD im Kloster Lindisfarne, Northumberland produziert, und jetzt in der British Library, London. "Abb. 1-5: 7. Abb. 6 und 7: 8. Abb. 9-11: 10. Jahrhundert. Abb. 12: 11. Jahrhundert ... für Celtic interlacing arbeiten, entweder füllen sich die freien Flächen der Buchstaben oder an der Grenze der eigenen Seiten, der Gliedmaßen oder Organe der Schlangen, Vögel, Hunde und phantastische Tiere beschäftigt waren ... Gelegentlich die menschliche Figur auftritt, in der Erwägung, dass die pflanzlichen Ornament ist ganz wollen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/celtic-illuminierte-handschriften-1898-der-schriftzug-oben-links-ist-von-der-lindisfarne-gospels-wahrscheinlich-c-715-720-ad-im-kloster-lindisfarne-northumberland-produziert-und-jetzt-in-der-british-library-london-abb-1-5-7-abb-6-und-7-8-abb-9-11-10-jahrhundert-abb-12-11-jahrhundert-fur-celtic-interlacing-arbeiten-entweder-fullen-sich-die-freien-flachen-der-buchstaben-oder-an-der-grenze-der-eigenen-seiten-der-gliedmassen-oder-organe-der-schlangen-vogel-hunde-und-phantastische-tiere-beschaftigt-waren-gelegentlich-die-menschliche-figur-auftritt-in-der-erwagung-dass-die-pflanzlichen-ornament-ist-ganz-wollen-image336845639.html
RM2AG0J1B–Celtic illuminierte Handschriften, (1898). Der Schriftzug oben links ist von der Lindisfarne Gospels, wahrscheinlich c 715-720 AD im Kloster Lindisfarne, Northumberland produziert, und jetzt in der British Library, London. "Abb. 1-5: 7. Abb. 6 und 7: 8. Abb. 9-11: 10. Jahrhundert. Abb. 12: 11. Jahrhundert ... für Celtic interlacing arbeiten, entweder füllen sich die freien Flächen der Buchstaben oder an der Grenze der eigenen Seiten, der Gliedmaßen oder Organe der Schlangen, Vögel, Hunde und phantastische Tiere beschäftigt waren ... Gelegentlich die menschliche Figur auftritt, in der Erwägung, dass die pflanzlichen Ornament ist ganz wollen.
Inspiriert von Journal des Dames et des Modes, Frankfurter Ausgabe 21 mars 1808, Costume Parisien (12), Begleittext (S. 314) Zustände: Abb. 1: 'Coiffure à la Titus', geschmückt mit Blumen. Perlenkette. Kurzes Kleid aus weißem Musselin, garniert mit rosa Bändern, die diagonal über den Rock laufen, Reimagined by Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-journal-des-dames-et-des-modes-frankfurter-ausgabe-21-mars-1808-costume-parisien-12-begleittext-s-314-zustande-abb-1-coiffure-la-titus-geschmuckt-mit-blumen-perlenkette-kurzes-kleid-aus-weissem-musselin-garniert-mit-rosa-bandern-die-diagonal-uber-den-rock-laufen-reimagined-by-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459372170.html
RF2HKA5TX–Inspiriert von Journal des Dames et des Modes, Frankfurter Ausgabe 21 mars 1808, Costume Parisien (12), Begleittext (S. 314) Zustände: Abb. 1: 'Coiffure à la Titus', geschmückt mit Blumen. Perlenkette. Kurzes Kleid aus weißem Musselin, garniert mit rosa Bändern, die diagonal über den Rock laufen, Reimagined by Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Nahaufnahme von Baby tun die Fig-Zeichen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-nahaufnahme-von-baby-tun-die-fig-zeichen-25453891.html
RFBDBEKF–Nahaufnahme von Baby tun die Fig-Zeichen
Les Arts de l'Ameublement : L'Horlogerie , Paris , Librairie CH. Delagrave. /antikes französisches Buch des 19. Jahrhunderts / Fig. 12.- Fragment de cardan antique rapporté de Syrie par M. Renan ( Conservatoire des Arts et Métiers ) / Fragment eines antiken Gimbal, das von Renan aus Syrien zurückgebracht wurde / Conservatory of Arts and Crafts / Ernest Renan französischer Orientalist Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/les-arts-de-lameublement-lhorlogerie-paris-librairie-ch-delagrave-antikes-franzosisches-buch-des-19-jahrhunderts-fig-12-fragment-de-cardan-antique-rapport-de-syrie-par-m-renan-conservatoire-des-arts-et-mtiers-fragment-eines-antiken-gimbal-das-von-renan-aus-syrien-zuruckgebracht-wurde-conservatory-of-arts-and-crafts-ernest-renan-franzosischer-orientalist-image570065221.html
RM2T3CM05–Les Arts de l'Ameublement : L'Horlogerie , Paris , Librairie CH. Delagrave. /antikes französisches Buch des 19. Jahrhunderts / Fig. 12.- Fragment de cardan antique rapporté de Syrie par M. Renan ( Conservatoire des Arts et Métiers ) / Fragment eines antiken Gimbal, das von Renan aus Syrien zurückgebracht wurde / Conservatory of Arts and Crafts / Ernest Renan französischer Orientalist
Anatomische Zeichnung. Kehlkopf. Voicebox. Planches anatomiques du corps humain executeÌes d'apreÌ € € ™ s les Abmessungen naturelles. Paris Frankreich 1826. Anatomische Drucken des menschlichen Körpers mit natürlichen Dimensionen. Kehlkopf. Voicebox. Francesco ANTOMMARCHI, c. Planches anatomiques du corps humain executeÌes d'apreÌ € € ™ s les Abmessungen naturelles, accompagneÌes d'€™ un-Texte explicatif... PublieÌes par le Cte de Lasteyrie. (Explikation des Planches anatomiques, etc.). Quelle: 1899.h., 24 Tab., 27 Abb. 12 (B+W). Sprache: Französisch. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anatomische-zeichnung-kehlkopf-voicebox-planches-anatomiques-du-corps-humain-executees-dapre-s-les-abmessungen-naturelles-paris-frankreich-1826-anatomische-drucken-des-menschlichen-korpers-mit-naturlichen-dimensionen-kehlkopf-voicebox-francesco-antommarchi-c-planches-anatomiques-du-corps-humain-executees-dapre-s-les-abmessungen-naturelles-accompagnees-d-un-texte-explicatif-publiees-par-le-cte-de-lasteyrie-explikation-des-planches-anatomiques-etc-quelle-1899h-24-tab-27-abb-12-bw-sprache-franzosisch-image227162545.html
RMR5G441–Anatomische Zeichnung. Kehlkopf. Voicebox. Planches anatomiques du corps humain executeÌes d'apreÌ € € ™ s les Abmessungen naturelles. Paris Frankreich 1826. Anatomische Drucken des menschlichen Körpers mit natürlichen Dimensionen. Kehlkopf. Voicebox. Francesco ANTOMMARCHI, c. Planches anatomiques du corps humain executeÌes d'apreÌ € € ™ s les Abmessungen naturelles, accompagneÌes d'€™ un-Texte explicatif... PublieÌes par le Cte de Lasteyrie. (Explikation des Planches anatomiques, etc.). Quelle: 1899.h., 24 Tab., 27 Abb. 12 (B+W). Sprache: Französisch.
Abb. 12. Wespe, Vintage gravierten Abbildung. Wespe Isolated on White. Wörter und Sachen - Larive und Fleury - 1895. Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-abb-12-wespe-vintage-gravierten-abbildung-wespe-isolated-on-white-worter-und-sachen-larive-und-fleury-1895-84421852.html
RFEW9MX4–Abb. 12. Wespe, Vintage gravierten Abbildung. Wespe Isolated on White. Wörter und Sachen - Larive und Fleury - 1895.
Icono - photographique. Mécanisme de la Physionomie Humaine. Abb. 65. Artist: Guillaume-Benjamin-Amand Duchenne de Boulogne (Frankreich, 1806-1875); Adrien Tournachon (Französisch, 1825-1903). Abmessungen: 12,0 x 9,2 cm (4 3/4 x 3 5/8 in.). Datum: 1854-56, Gedruckt 1862. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/icono-photographique-mcanisme-de-la-physionomie-humaine-abb-65-artist-guillaume-benjamin-amand-duchenne-de-boulogne-frankreich-1806-1875-adrien-tournachon-franzosisch-1825-1903-abmessungen-120-x-92-cm-4-34-x-3-58-in-datum-1854-56-gedruckt-1862-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213421525.html
RMPB6599–Icono - photographique. Mécanisme de la Physionomie Humaine. Abb. 65. Artist: Guillaume-Benjamin-Amand Duchenne de Boulogne (Frankreich, 1806-1875); Adrien Tournachon (Französisch, 1825-1903). Abmessungen: 12,0 x 9,2 cm (4 3/4 x 3 5/8 in.). Datum: 1854-56, Gedruckt 1862. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Nahaufnahme von Baby tun die Fig-Zeichen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-nahaufnahme-von-baby-tun-die-fig-zeichen-25453928.html
RFBDBEMT–Nahaufnahme von Baby tun die Fig-Zeichen
Kandy, Sri Lanka - 12. Februar 2014: Wunderschöne Feigenbaumwurzeln im botanischen Garten von Kandy. Peradeniya Royal Botanical Gardens, der feinste seiner Art i Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kandy-sri-lanka-12-februar-2014-wunderschone-feigenbaumwurzeln-im-botanischen-garten-von-kandy-peradeniya-royal-botanical-gardens-der-feinste-seiner-art-i-image443110722.html
RM2GMWC6X–Kandy, Sri Lanka - 12. Februar 2014: Wunderschöne Feigenbaumwurzeln im botanischen Garten von Kandy. Peradeniya Royal Botanical Gardens, der feinste seiner Art i
Pyramidendurchschnitt, ägyptischer Architektur, Abb. 12, S. 38, Wilhelm Lübke: Geschichte der Architektur von den ältesten Zeiten bis in die Gegenwart. Leipzig: Verlag von Emil Graul, 1855 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pyramidendurchschnitt-agyptischer-architektur-abb-12-s-38-wilhelm-lubke-geschichte-der-architektur-von-den-altesten-zeiten-bis-in-die-gegenwart-leipzig-verlag-von-emil-graul-1855-image328754057.html
RM2A2T149–Pyramidendurchschnitt, ägyptischer Architektur, Abb. 12, S. 38, Wilhelm Lübke: Geschichte der Architektur von den ältesten Zeiten bis in die Gegenwart. Leipzig: Verlag von Emil Graul, 1855
FOURNEL (1887) p 027 Abb. 12. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fournel-1887-p-027-abb-12-74471757.html
Die britische Isabelle Songhurst am vierten Tag der FIG-Trampolin-Turn-Weltmeisterschaft 2023 in der Utilita Arena in Birmingham. Bilddatum: Sonntag, 12. November 2023. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-britische-isabelle-songhurst-am-vierten-tag-der-fig-trampolin-turn-weltmeisterschaft-2023-in-der-utilita-arena-in-birmingham-bilddatum-sonntag-12-november-2023-image572197860.html
RM2T6WT5T–Die britische Isabelle Songhurst am vierten Tag der FIG-Trampolin-Turn-Weltmeisterschaft 2023 in der Utilita Arena in Birmingham. Bilddatum: Sonntag, 12. November 2023.
Italien: Coupés et Vasen, ein Pompeii(Pompei), antike print 1875 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-italien-coups-et-vasen-ein-pompeiipompei-antike-print-1875-103813677.html
RFG0W3B9–Italien: Coupés et Vasen, ein Pompeii(Pompei), antike print 1875
Anordnung der Pfarrkirchen Abb. 12 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-anordnung-der-pfarrkirchen-abb-12-142498748.html
Femme de Macédoine, from Recueil de diverses fig.res étrangeres inventées par F. Boucher P.tre du Roy et Gravées par F. Ravenet (Sammlung verschiedener ausländischer Figuren, entworfen von F. Boucher, Maler des Königs und [Ravenet 18.], eingraviert von der Platte. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/femme-de-macxe9doine-from-recueil-de-diverses-figres-xe9trangeres-inventxe9es-par-f-boucher-ptre-du-roy-et-gravxe9es-par-f-ravenet-sammlung-verschiedener-auslandischer-figuren-entworfen-von-f-boucher-maler-des-konigs-und-ravenet-18-eingraviert-von-der-platte-image349009140.html
RM2B7PMM4–Femme de Macédoine, from Recueil de diverses fig.res étrangeres inventées par F. Boucher P.tre du Roy et Gravées par F. Ravenet (Sammlung verschiedener ausländischer Figuren, entworfen von F. Boucher, Maler des Königs und [Ravenet 18.], eingraviert von der Platte.
Abb. 12. 'Und'-Gesicht von der Visschersstraat in der Rijnstraat. / Malerei von D. Kerkhoff 'Druk Recto L.O. und R.O. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abb-12-und-gesicht-von-der-visschersstraat-in-der-rijnstraat-malerei-von-d-kerkhoff-druk-recto-lo-und-ro-image480205549.html
RM2JW7725–Abb. 12. 'Und'-Gesicht von der Visschersstraat in der Rijnstraat. / Malerei von D. Kerkhoff 'Druk Recto L.O. und R.O.
Skandinavische Schnitzereien, (1898). 'Nördliche - Holzschnitzerei - Abb. 1: Vorhalle der Kirche bei Hedal. Abb. 2: Seite Teil der Vorhalle der Kirche in Austad. Abb. 3: Der gleiche der Kirche in Hyllestad. Abb. 4: Bögen der Arkaden in der Kirche von Opdal (numedal). Abb. 5 und 6: Blättert von zylindrischen Kapitelle der Säulen in der Kirche von lomen. Abb. 7: Galerie in der Kirche von Hurum. Abb. 8 und 9: Blättert von zylindrischen Kapitelle der Säulen in der selben Kirche. Abb. 10 und 11: Hauptstädte in der Kirche von Urnes. Abb. 12: Ausschnitt aus einem Stall im Chor der Kirche. Abb. 13: Obere Beendigung eines Pi Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/skandinavische-schnitzereien-1898-nordliche-holzschnitzerei-abb-1-vorhalle-der-kirche-bei-hedal-abb-2-seite-teil-der-vorhalle-der-kirche-in-austad-abb-3-der-gleiche-der-kirche-in-hyllestad-abb-4-bogen-der-arkaden-in-der-kirche-von-opdal-numedal-abb-5-und-6-blattert-von-zylindrischen-kapitelle-der-saulen-in-der-kirche-von-lomen-abb-7-galerie-in-der-kirche-von-hurum-abb-8-und-9-blattert-von-zylindrischen-kapitelle-der-saulen-in-der-selben-kirche-abb-10-und-11-hauptstadte-in-der-kirche-von-urnes-abb-12-ausschnitt-aus-einem-stall-im-chor-der-kirche-abb-13-obere-beendigung-eines-pi-image336845637.html
RM2AG0J19–Skandinavische Schnitzereien, (1898). 'Nördliche - Holzschnitzerei - Abb. 1: Vorhalle der Kirche bei Hedal. Abb. 2: Seite Teil der Vorhalle der Kirche in Austad. Abb. 3: Der gleiche der Kirche in Hyllestad. Abb. 4: Bögen der Arkaden in der Kirche von Opdal (numedal). Abb. 5 und 6: Blättert von zylindrischen Kapitelle der Säulen in der Kirche von lomen. Abb. 7: Galerie in der Kirche von Hurum. Abb. 8 und 9: Blättert von zylindrischen Kapitelle der Säulen in der selben Kirche. Abb. 10 und 11: Hauptstädte in der Kirche von Urnes. Abb. 12: Ausschnitt aus einem Stall im Chor der Kirche. Abb. 13: Obere Beendigung eines Pi
Art inspired by Journal des Dames et des Modes, Frankfurt Edition 12 octobre 1806, Costume Parisien (42), Gemäss Begleittext (S. 79): „Abb. 1.- Hut aus Croisé und Taft. Ohrringe aus Perlen. Kleid aus weißem Musselin, mit einem Fichu, der von vorne geknüpft ist. Kurze Ärmel. Gürtel, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-journal-des-dames-et-des-modes-frankfurt-edition-12-octobre-1806-costume-parisien-42-gemass-begleittext-s-79-abb-1-hut-aus-crois-und-taft-ohrringe-aus-perlen-kleid-aus-weissem-musselin-mit-einem-fichu-der-von-vorne-geknupft-ist-kurze-armel-gurtel-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459720819.html
RF2HKX2GK–Art inspired by Journal des Dames et des Modes, Frankfurt Edition 12 octobre 1806, Costume Parisien (42), Gemäss Begleittext (S. 79): „Abb. 1.- Hut aus Croisé und Taft. Ohrringe aus Perlen. Kleid aus weißem Musselin, mit einem Fichu, der von vorne geknüpft ist. Kurze Ärmel. Gürtel, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
12/31/1929. Panoramablick auf die Sierra Feigenbaum (Huelva). Quelle: Album/Archivo ABC Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/12311929-panoramablick-auf-die-sierra-feigenbaum-huelva-quelle-albumarchivo-abc-image576089197.html
RM2TD73J5–12/31/1929. Panoramablick auf die Sierra Feigenbaum (Huelva). Quelle: Album/Archivo ABC
(Von links nach rechts): Abb. 10: Warremundus, der königlichen Blut der Sachsen. Der Name der Stadt von Caer-Gwayr zu Warwick geändert, damit die Benennung nach sich. Abb. 11: Elfleda, Tochter von Alfred des Großen. Abb. 12: Hl. Edward der consellor. Abb. 13: William der Eroberer. Zu seinen Füßen liegt König Harold, Löcher im Auge durch einen Pfeil. Abb. 14: Maud, der Kaiserin von Rom'. Die Rous Rollen. Illustrierte armorial Roll-Chronik von Johannes Rous. England [Warwick]; 1483-1485. Einige der Text in der Bildunterschrift wird vom ursprünglichen Manuskript. Quelle: Hinzufügen. 48976 ff. 10-14 Abbildungen 10-14. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/von-links-nach-rechts-abb-10-warremundus-der-koniglichen-blut-der-sachsen-der-name-der-stadt-von-caer-gwayr-zu-warwick-geandert-damit-die-benennung-nach-sich-abb-11-elfleda-tochter-von-alfred-des-grossen-abb-12-hl-edward-der-consellor-abb-13-william-der-eroberer-zu-seinen-fussen-liegt-konig-harold-locher-im-auge-durch-einen-pfeil-abb-14-maud-der-kaiserin-von-rom-die-rous-rollen-illustrierte-armorial-roll-chronik-von-johannes-rous-england-warwick-1483-1485-einige-der-text-in-der-bildunterschrift-wird-vom-ursprunglichen-manuskript-quelle-hinzufugen-48976-ff-10-14-abbildungen-10-14-image227081843.html
RMR5CD5R–(Von links nach rechts): Abb. 10: Warremundus, der königlichen Blut der Sachsen. Der Name der Stadt von Caer-Gwayr zu Warwick geändert, damit die Benennung nach sich. Abb. 11: Elfleda, Tochter von Alfred des Großen. Abb. 12: Hl. Edward der consellor. Abb. 13: William der Eroberer. Zu seinen Füßen liegt König Harold, Löcher im Auge durch einen Pfeil. Abb. 14: Maud, der Kaiserin von Rom'. Die Rous Rollen. Illustrierte armorial Roll-Chronik von Johannes Rous. England [Warwick]; 1483-1485. Einige der Text in der Bildunterschrift wird vom ursprünglichen Manuskript. Quelle: Hinzufügen. 48976 ff. 10-14 Abbildungen 10-14.
12. Dezember 1969 - hier abgebildet ist die Tochter des Frankfurter Zoo Tierpfleger, Anja. Anja und der Orang-Utan '' Sali'' gute Freunde seit Anja klein war. Die beiden sind hier abgebildet, auf einem Schlitten und nutzen die winterliche Umgebung um sich zu Vergnügen. Auch Schneeball Fig. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/12-dezember-1969-hier-abgebildet-ist-die-tochter-des-frankfurter-zoo-tierpfleger-anja-anja-und-der-orang-utan-sali-gute-freunde-seit-anja-klein-war-die-beiden-sind-hier-abgebildet-auf-einem-schlitten-und-nutzen-die-winterliche-umgebung-um-sich-zu-vergnugen-auch-schneeball-fig-image69444826.html
RME0YDGA–12. Dezember 1969 - hier abgebildet ist die Tochter des Frankfurter Zoo Tierpfleger, Anja. Anja und der Orang-Utan '' Sali'' gute Freunde seit Anja klein war. Die beiden sind hier abgebildet, auf einem Schlitten und nutzen die winterliche Umgebung um sich zu Vergnügen. Auch Schneeball Fig.
Titelseite: ein lächelnder Mann hält eine Ecke eines Stoff, das an einem Feigenbaum und Punkte mit einem Stick zu Inschrift des Tuch gebunden, von "Recueil de plusieurs jeux d'Enfants chinois" nach Jean Pillement. Künstler: Pierre Charles Canot (Französisch, Paris 1710-1777 Kentish Town, London (England)); Nach Jean Pillement (Französisch, Lyons Lyons) 1728-1808. Maße: Blatt: 19 3/16 x 12 15/16 in. (48,7 x 32,8 cm) Platte: 15 7/8 x 9 13/16 in. (40,4 x 25 cm). Herausgeber: Charles Leviez (Französisch, 1708-1778). Serie/Portfolio: Recueil de plusieurs jeux d'Enfants Chinois. Datum: 1759. Museum: Metropolitan Museum von Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/titelseite-ein-lachelnder-mann-halt-eine-ecke-eines-stoff-das-an-einem-feigenbaum-und-punkte-mit-einem-stick-zu-inschrift-des-tuch-gebunden-von-recueil-de-plusieurs-jeux-denfants-chinois-nach-jean-pillement-kunstler-pierre-charles-canot-franzosisch-paris-1710-1777-kentish-town-london-england-nach-jean-pillement-franzosisch-lyons-lyons-1728-1808-masse-blatt-19-316-x-12-1516-in-487-x-328-cm-platte-15-78-x-9-1316-in-404-x-25-cm-herausgeber-charles-leviez-franzosisch-1708-1778-serieportfolio-recueil-de-plusieurs-jeux-denfants-chinois-datum-1759-museum-metropolitan-museum-von-image213249419.html
RMPAX9PK–Titelseite: ein lächelnder Mann hält eine Ecke eines Stoff, das an einem Feigenbaum und Punkte mit einem Stick zu Inschrift des Tuch gebunden, von "Recueil de plusieurs jeux d'Enfants chinois" nach Jean Pillement. Künstler: Pierre Charles Canot (Französisch, Paris 1710-1777 Kentish Town, London (England)); Nach Jean Pillement (Französisch, Lyons Lyons) 1728-1808. Maße: Blatt: 19 3/16 x 12 15/16 in. (48,7 x 32,8 cm) Platte: 15 7/8 x 9 13/16 in. (40,4 x 25 cm). Herausgeber: Charles Leviez (Französisch, 1708-1778). Serie/Portfolio: Recueil de plusieurs jeux d'Enfants Chinois. Datum: 1759. Museum: Metropolitan Museum von
Lederbekleidung ab Eva 10.12.53 14 die jährliche Modenschau der Mitglieder des französischen Lederverbandes fand gestern in einem Restaurant an der Champs Elysees statt. Lederkleidung über die Jahrhunderte hinweg wurde gezeigt, angefangen mit Eve bis hin zu modernen Stilen. Das INP-Foto zeigt von links nach rechts: „Eve“ trägt ihr Kleid aus Naturlederhaut (zweifellos über einem Feigenblatt); ein wildledercape „Wind and Reg“; moderne Strandbekleidung aus Leder. 2/PJ/73201 International News Photos. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lederbekleidung-ab-eva-101253-14-die-jahrliche-modenschau-der-mitglieder-des-franzosischen-lederverbandes-fand-gestern-in-einem-restaurant-an-der-champs-elysees-statt-lederkleidung-uber-die-jahrhunderte-hinweg-wurde-gezeigt-angefangen-mit-eve-bis-hin-zu-modernen-stilen-das-inp-foto-zeigt-von-links-nach-rechts-eve-tragt-ihr-kleid-aus-naturlederhaut-zweifellos-uber-einem-feigenblatt-ein-wildledercape-wind-and-reg-moderne-strandbekleidung-aus-leder-2pj73201-international-news-photos-image624393149.html
RM2Y7RFR9–Lederbekleidung ab Eva 10.12.53 14 die jährliche Modenschau der Mitglieder des französischen Lederverbandes fand gestern in einem Restaurant an der Champs Elysees statt. Lederkleidung über die Jahrhunderte hinweg wurde gezeigt, angefangen mit Eve bis hin zu modernen Stilen. Das INP-Foto zeigt von links nach rechts: „Eve“ trägt ihr Kleid aus Naturlederhaut (zweifellos über einem Feigenblatt); ein wildledercape „Wind and Reg“; moderne Strandbekleidung aus Leder. 2/PJ/73201 International News Photos.
Kandy, Sri Lanka - 12. Februar 2014: Wunderschöne Feigenbaumwurzeln im botanischen Garten von Kandy. Peradeniya Royal Botanical Gardens, der feinste seiner Art i Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kandy-sri-lanka-12-februar-2014-wunderschone-feigenbaumwurzeln-im-botanischen-garten-von-kandy-peradeniya-royal-botanical-gardens-der-feinste-seiner-art-i-image443110717.html
RM2GMWC6N–Kandy, Sri Lanka - 12. Februar 2014: Wunderschöne Feigenbaumwurzeln im botanischen Garten von Kandy. Peradeniya Royal Botanical Gardens, der feinste seiner Art i
Die Armbänder aequatoriae, Illustration von einem äquatorialen Armillarsphäre aus dem 17. Jahrhundert, Abb. 12, S. 45, 1602, Tycho Brahe: Tychonis Brahe Astronomiae instauratae Mechanica. Noribergae [Nürnberg]: Apud Levinum Hulsium, 1602 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-armbander-aequatoriae-illustration-von-einem-aquatorialen-armillarsphare-aus-dem-17-jahrhundert-abb-12-s-45-1602-tycho-brahe-tychonis-brahe-astronomiae-instauratae-mechanica-noribergae-nurnberg-apud-levinum-hulsium-1602-image328745253.html
RM2A2RHWW–Die Armbänder aequatoriae, Illustration von einem äquatorialen Armillarsphäre aus dem 17. Jahrhundert, Abb. 12, S. 45, 1602, Tycho Brahe: Tychonis Brahe Astronomiae instauratae Mechanica. Noribergae [Nürnberg]: Apud Levinum Hulsium, 1602
Elliot(1875) p166 Abb. 12 - niedrigen Licht-Raum, Coquet Island Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-elliot1875-p166-abb-12-niedrigen-licht-raum-coquet-island-77391243.html
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Die britische Isabelle Songhurst am vierten Tag der FIG-Trampolin-Turn-Weltmeisterschaft 2023 in der Utilita Arena in Birmingham. Bilddatum: Sonntag, 12. November 2023. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-britische-isabelle-songhurst-am-vierten-tag-der-fig-trampolin-turn-weltmeisterschaft-2023-in-der-utilita-arena-in-birmingham-bilddatum-sonntag-12-november-2023-image572197861.html
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Gilmore Hinweise zur osteologie der Baptanodon Abb. 12 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gilmore-hinweise-zur-osteologie-der-baptanodon-abb-12-image259937166.html
RMW2W4E6–Gilmore Hinweise zur osteologie der Baptanodon Abb. 12
12. März 2020: Cadiz, Spanien - Brunnen in den Alameda Apodaca Gärten Cadiz, Spanien. Der riesige Baum ist Ficus Elastica und wurde um 1900 gepflanzt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/12-marz-2020-cadiz-spanien-brunnen-in-den-alameda-apodaca-garten-cadiz-spanien-der-riesige-baum-ist-ficus-elastica-und-wurde-um-1900-gepflanzt-image371616560.html
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Der schottische Platz und die Kirche '(Schottenkirche und Palais Harrach), aus: Wahre und genaue Illustration (...), Teil 2, Feige. 12. Danach: Salomon kleiner (1700-1761), Schublade, Johann August Corvinus ( 1683-1738), Kupferstecher, Johann Andreas der Pfeffer (1674-1748), Verleger Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-schottische-platz-und-die-kirche-schottenkirche-und-palais-harrach-aus-wahre-und-genaue-illustration-teil-2-feige-12-danach-salomon-kleiner-1700-1761-schublade-johann-august-corvinus-1683-1738-kupferstecher-johann-andreas-der-pfeffer-1674-1748-verleger-image471092007.html
RM2JAC2JF–Der schottische Platz und die Kirche '(Schottenkirche und Palais Harrach), aus: Wahre und genaue Illustration (...), Teil 2, Feige. 12. Danach: Salomon kleiner (1700-1761), Schublade, Johann August Corvinus ( 1683-1738), Kupferstecher, Johann Andreas der Pfeffer (1674-1748), Verleger
Deutsche Renaissance Decke und Wand malen, (1898). "Abb. 1: Spandril auf Wand Fächer. Abb. 2: Anzeige in einem Fenster flanning. Abb. 3 und 4: Dekorationen der Spalten. Abb. 5: Dekoration am Fenster Brüstungen. Abb. 6 und 7: Mittlere und Eckstücke an der Friese grenzt an die Wand. Abb. 8-11: Dekoration an der Decke strahlen mit relief Holz Rosetten und knos [Knoten?]. Abb. 12: Holz- haube Spritzgießen. Das ganze von der Goldenen Halle in Urach [Urach Residenzschloss, Bad Urach, Baden-W rttemberg ü]'. Der Goldene Saal war für die Hochzeit von Herzog Eberhard im Bart zu Italienischen pr konzipiert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/deutsche-renaissance-decke-und-wand-malen-1898-abb-1-spandril-auf-wand-facher-abb-2-anzeige-in-einem-fenster-flanning-abb-3-und-4-dekorationen-der-spalten-abb-5-dekoration-am-fenster-brustungen-abb-6-und-7-mittlere-und-eckstucke-an-der-friese-grenzt-an-die-wand-abb-8-11-dekoration-an-der-decke-strahlen-mit-relief-holz-rosetten-und-knos-knoten-abb-12-holz-haube-spritzgiessen-das-ganze-von-der-goldenen-halle-in-urach-urach-residenzschloss-bad-urach-baden-w-rttemberg-xfc-der-goldene-saal-war-fur-die-hochzeit-von-herzog-eberhard-im-bart-zu-italienischen-pr-konzipiert-image336844034.html
RM2AG0G02–Deutsche Renaissance Decke und Wand malen, (1898). "Abb. 1: Spandril auf Wand Fächer. Abb. 2: Anzeige in einem Fenster flanning. Abb. 3 und 4: Dekorationen der Spalten. Abb. 5: Dekoration am Fenster Brüstungen. Abb. 6 und 7: Mittlere und Eckstücke an der Friese grenzt an die Wand. Abb. 8-11: Dekoration an der Decke strahlen mit relief Holz Rosetten und knos [Knoten?]. Abb. 12: Holz- haube Spritzgießen. Das ganze von der Goldenen Halle in Urach [Urach Residenzschloss, Bad Urach, Baden-W rttemberg ü]'. Der Goldene Saal war für die Hochzeit von Herzog Eberhard im Bart zu Italienischen pr konzipiert
Art inspired by Journal des Dames et des Modes, Frankfurter Ausgabe 21 mars 1808, Costume Parisien (12), der Begleittext (S. 314) Zustände: Abb. 1: 'Coiffure à la Titus', geschmückt mit Blumen. Perlenkette. Kurzer Mantel aus weißem Musselin, garniert mit rosa Bändern laufen, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Spritzer der Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-journal-des-dames-et-des-modes-frankfurter-ausgabe-21-mars-1808-costume-parisien-12-der-begleittext-s-314-zustande-abb-1-coiffure-la-titus-geschmuckt-mit-blumen-perlenkette-kurzer-mantel-aus-weissem-musselin-garniert-mit-rosa-bandern-laufen-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-spritzer-der-modernitat-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459720866.html
RF2HKX2JA–Art inspired by Journal des Dames et des Modes, Frankfurter Ausgabe 21 mars 1808, Costume Parisien (12), der Begleittext (S. 314) Zustände: Abb. 1: 'Coiffure à la Titus', geschmückt mit Blumen. Perlenkette. Kurzer Mantel aus weißem Musselin, garniert mit rosa Bändern laufen, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Spritzer der Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
(200312) -- BAKU, 12. März 2020 (Xinhua) -- Liu Yang aus China tritt während der Rings Preliminary beim FIG Artistic Gymnastics World Cup 2020 in Baku, der Hauptstadt Aserbaidschans, 12. März 2020 an. (Foto von Tofik Babajew/Xinhua) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/200312-baku-12-marz-2020-xinhua-liu-yang-aus-china-tritt-wahrend-der-rings-preliminary-beim-fig-artistic-gymnastics-world-cup-2020-in-baku-der-hauptstadt-aserbaidschans-12-marz-2020-an-foto-von-tofik-babajewxinhua-image348493516.html
RM2B6Y710–(200312) -- BAKU, 12. März 2020 (Xinhua) -- Liu Yang aus China tritt während der Rings Preliminary beim FIG Artistic Gymnastics World Cup 2020 in Baku, der Hauptstadt Aserbaidschans, 12. März 2020 an. (Foto von Tofik Babajew/Xinhua)
2012 Unterhaltung wöchentlich Pre-Emmy Party in Abb. & Olive West Hollywood Kalifornien - 21.09.12 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/2012-unterhaltung-wochentlich-pre-emmy-party-in-abb-olive-west-hollywood-kalifornien-210912-image63540813.html
RMDKAEXN–2012 Unterhaltung wöchentlich Pre-Emmy Party in Abb. & Olive West Hollywood Kalifornien - 21.09.12
Femme de Macedoine, aus Recueil de diverses fig.res etrangeres Inventees par F. Boucher P.tre du Roy et Gravees par F. Ravenet (Sammlung verschiedener ausländischer Figuren, entworfen von F. Boucher, Maler des Königs und graviert von F. Ravenet), Platte 12 1953 von Francois Boucher Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/femme-de-macedoine-aus-recueil-de-diverses-figres-etrangeres-inventees-par-f-boucher-ptre-du-roy-et-gravees-par-f-ravenet-sammlung-verschiedener-auslandischer-figuren-entworfen-von-f-boucher-maler-des-konigs-und-graviert-von-f-ravenet-platte-12-1953-von-francois-boucher-image575618591.html
RM2TCDKAR–Femme de Macedoine, aus Recueil de diverses fig.res etrangeres Inventees par F. Boucher P.tre du Roy et Gravees par F. Ravenet (Sammlung verschiedener ausländischer Figuren, entworfen von F. Boucher, Maler des Königs und graviert von F. Ravenet), Platte 12 1953 von Francois Boucher
Riesige Wurzeln aus Seide - Cotton Tree bei Ta Prohm. Gebaut im 12. und 13. Jahrhunderts Ta Prohm Tempel wurde später die Lage für den Film Tomb Raider. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-riesige-wurzeln-aus-seide-cotton-tree-bei-ta-prohm-gebaut-im-12-und-13-jahrhunderts-ta-prohm-tempel-wurde-spater-die-lage-fur-den-film-tomb-raider-169507335.html
RFKRNM9B–Riesige Wurzeln aus Seide - Cotton Tree bei Ta Prohm. Gebaut im 12. und 13. Jahrhunderts Ta Prohm Tempel wurde später die Lage für den Film Tomb Raider.
Das martyrium eines weiblichen Heiligen (Agnes?). Artist: Camillo Procaccini (Italienisch, Bologna 1555-1629 Mailand). Abmessungen: 18-1/8 x 12-1/4-in. (46,0 x 31,1 cm). Datum: 1605-9. Dieses hoch fertig Modello, mit Reichtum von Materialien erstellt, wurde die Arbeit von Camillo Procaccini von Philip Pouncey 1953 anerkannt und von Nancy Ward Neilson identifiziert, die in 1968 als Studie für ein Gemälde mit dem gleichen Thema von Camillo in der Santuario dell'Addolorata in Rho (in der Nähe von Mailand), Datable um 1605-1609 (Neilson 1979, S. 63, Abb. 142). Sowohl in der Malerei und der Zeichnung des Castel Sant'Angelo an der rechten identi gesehen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-martyrium-eines-weiblichen-heiligen-agnes-artist-camillo-procaccini-italienisch-bologna-1555-1629-mailand-abmessungen-18-18-x-12-14-in-460-x-311-cm-datum-1605-9-dieses-hoch-fertig-modello-mit-reichtum-von-materialien-erstellt-wurde-die-arbeit-von-camillo-procaccini-von-philip-pouncey-1953-anerkannt-und-von-nancy-ward-neilson-identifiziert-die-in-1968-als-studie-fur-ein-gemalde-mit-dem-gleichen-thema-von-camillo-in-der-santuario-delladdolorata-in-rho-in-der-nahe-von-mailand-datable-um-1605-1609-neilson-1979-s-63-abb-142-sowohl-in-der-malerei-und-der-zeichnung-des-castel-santangelo-an-der-rechten-identi-gesehen-image213263447.html
RMPAXYKK–Das martyrium eines weiblichen Heiligen (Agnes?). Artist: Camillo Procaccini (Italienisch, Bologna 1555-1629 Mailand). Abmessungen: 18-1/8 x 12-1/4-in. (46,0 x 31,1 cm). Datum: 1605-9. Dieses hoch fertig Modello, mit Reichtum von Materialien erstellt, wurde die Arbeit von Camillo Procaccini von Philip Pouncey 1953 anerkannt und von Nancy Ward Neilson identifiziert, die in 1968 als Studie für ein Gemälde mit dem gleichen Thema von Camillo in der Santuario dell'Addolorata in Rho (in der Nähe von Mailand), Datable um 1605-1609 (Neilson 1979, S. 63, Abb. 142). Sowohl in der Malerei und der Zeichnung des Castel Sant'Angelo an der rechten identi gesehen
Am 14. April 1950 trainiere Mel Brown, praktisch ohne Sparringspartner, in Preston Park, Brighton, Sussex. schwarze amerikanische Mittelwicht aus St. Paul, Minnessota. Am kommenden dienstag (18. April) trifft er auf Mark Hart aus Croydon, einen führenden Anwärter um den Titel im Schwergewicht British Light, über 10 Runden bei 12 Stein9 Pfund am Streatham (London) Ice Rink. Browns Ruf als harter Schläger, der sich für mehrere amerikanische Titelkämpfer als Jinx erwiesen hat, ist so hoch, dass die lokalen Mittelgewichte nur zögerlich mit ihm in Brighton konkurrieren. Hart wird in Abb. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/am-14-april-1950-trainiere-mel-brown-praktisch-ohne-sparringspartner-in-preston-park-brighton-sussex-schwarze-amerikanische-mittelwicht-aus-st-paul-minnessota-am-kommenden-dienstag-18-april-trifft-er-auf-mark-hart-aus-croydon-einen-fuhrenden-anwarter-um-den-titel-im-schwergewicht-british-light-uber-10-runden-bei-12-stein9-pfund-am-streatham-london-ice-rink-browns-ruf-als-harter-schlager-der-sich-fur-mehrere-amerikanische-titelkampfer-als-jinx-erwiesen-hat-ist-so-hoch-dass-die-lokalen-mittelgewichte-nur-zogerlich-mit-ihm-in-brighton-konkurrieren-hart-wird-in-abb-image624411821.html
RM2Y7TBJ5–Am 14. April 1950 trainiere Mel Brown, praktisch ohne Sparringspartner, in Preston Park, Brighton, Sussex. schwarze amerikanische Mittelwicht aus St. Paul, Minnessota. Am kommenden dienstag (18. April) trifft er auf Mark Hart aus Croydon, einen führenden Anwärter um den Titel im Schwergewicht British Light, über 10 Runden bei 12 Stein9 Pfund am Streatham (London) Ice Rink. Browns Ruf als harter Schläger, der sich für mehrere amerikanische Titelkämpfer als Jinx erwiesen hat, ist so hoch, dass die lokalen Mittelgewichte nur zögerlich mit ihm in Brighton konkurrieren. Hart wird in Abb.
Kandy, Sri Lanka - 12. Februar 2014: Wunderschöne Feigenbaumwurzeln im botanischen Garten von Kandy. Peradeniya Royal Botanical Gardens, der feinste seiner Art i Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kandy-sri-lanka-12-februar-2014-wunderschone-feigenbaumwurzeln-im-botanischen-garten-von-kandy-peradeniya-royal-botanical-gardens-der-feinste-seiner-art-i-image443110719.html
RM2GMWC6R–Kandy, Sri Lanka - 12. Februar 2014: Wunderschöne Feigenbaumwurzeln im botanischen Garten von Kandy. Peradeniya Royal Botanical Gardens, der feinste seiner Art i
Blick ins Findelen-Thal, Findelntal und Bergsteiger in Richtung Riffelberg vor dem Matterhorn, Abb. 12, S. 25, Theodor Wundt: Das Matterhorn und seine Geschichte. Berlin: Raimund Mitscher, [1896 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-ins-findelen-thal-findelntal-und-bergsteiger-in-richtung-riffelberg-vor-dem-matterhorn-abb-12-s-25-theodor-wundt-das-matterhorn-und-seine-geschichte-berlin-raimund-mitscher-1896-image328743924.html
RM2A2RG6C–Blick ins Findelen-Thal, Findelntal und Bergsteiger in Richtung Riffelberg vor dem Matterhorn, Abb. 12, S. 25, Theodor Wundt: Das Matterhorn und seine Geschichte. Berlin: Raimund Mitscher, [1896
DuPont(1889) pg685 Fig, 12. -Pointe de flC3A8che de Quarzit trouvC3A9e C3A2 Mannyanga Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-dupont1889-pg685-fig-12-pointe-de-flc3a8che-de-quarzit-trouvc3a9e-c3a2-mannyanga-74223732.html
RME8N53G–DuPont(1889) pg685 Fig, 12. -Pointe de flC3A8che de Quarzit trouvC3A9e C3A2 Mannyanga
Bryony Page und Isabelle Songhurst am vierten Tag der FIG-Trampolin-Gymnastik-Weltmeisterschaft 2023 in der Utilita Arena in Birmingham. Bilddatum: Sonntag, 12. November 2023. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bryony-page-und-isabelle-songhurst-am-vierten-tag-der-fig-trampolin-gymnastik-weltmeisterschaft-2023-in-der-utilita-arena-in-birmingham-bilddatum-sonntag-12-november-2023-image572197197.html
RM2T6WRA5–Bryony Page und Isabelle Songhurst am vierten Tag der FIG-Trampolin-Gymnastik-Weltmeisterschaft 2023 in der Utilita Arena in Birmingham. Bilddatum: Sonntag, 12. November 2023.
Dortmund, Deutschland. Februar 2019. Firo: 07.12.2019, Fuvuball, 1.Bundesliga, Saison 2019/2020, BVB, Borussia Dortmund - Fortuna Dvºsseldorf 5:0 Kv§Abb., Gervºst für frühere Spieler auf der Svºdtribvºne im SIGNAL IDUNA PARK Nutzung Worldwide Credit: Dpa/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dortmund-deutschland-februar-2019-firo-07122019-fuvuball-1bundesliga-saison-20192020-bvb-borussia-dortmund-fortuna-dvsseldorf-50-kvabb-gervst-fur-fruhere-spieler-auf-der-svdtribvne-im-signal-iduna-park-nutzung-worldwide-credit-dpaalamy-live-news-image348039046.html
RM2B66F9X–Dortmund, Deutschland. Februar 2019. Firo: 07.12.2019, Fuvuball, 1.Bundesliga, Saison 2019/2020, BVB, Borussia Dortmund - Fortuna Dvºsseldorf 5:0 Kv§Abb., Gervºst für frühere Spieler auf der Svºdtribvºne im SIGNAL IDUNA PARK Nutzung Worldwide Credit: Dpa/Alamy Live News
Hoff-Kirche der P. P. Augustiner '(Augustiner-Kirche), aus: Wahre und genaue Illustration (...), Teil 1, Feige. 12. Nach: Salomon kleiner (1700-1761), Schublade, Hieronymus Sperling (1695-1777) , Kupferstecher, Johann Andreas d. Ä. Pfeffel (1674-1748), Herausgeber Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hoff-kirche-der-p-p-augustiner-augustiner-kirche-aus-wahre-und-genaue-illustration-teil-1-feige-12-nach-salomon-kleiner-1700-1761-schublade-hieronymus-sperling-1695-1777-kupferstecher-johann-andreas-d-a-pfeffel-1674-1748-herausgeber-image471091844.html
RM2JAC2CM–Hoff-Kirche der P. P. Augustiner '(Augustiner-Kirche), aus: Wahre und genaue Illustration (...), Teil 1, Feige. 12. Nach: Salomon kleiner (1700-1761), Schublade, Hieronymus Sperling (1695-1777) , Kupferstecher, Johann Andreas d. Ä. Pfeffel (1674-1748), Herausgeber
Italienische Renaissance Spitze, (1898). Die Abbildungen 1, 2 und 3: Venezianische Point Spitze. Abb. 4, 5 und 6: Venezianische point Spitze in der Entlastung. Abb. 7 und 8: Venezianische point Spitze in der Entlastung mit hoch angehobener verlässt. Abb. 9: Roselina-Spitze. Abb. 10: reticella-Spitze. Abb. 11: Italienische Guipure. Abb. 12: Genua Kirche - Spitze. Abb. 13: Kragen im Venezianischen Guipure ... Die Kunst der Spitzen-, unbekannt in der Antike, und kein Zweifel, nicht um künstlerische Perfektion bereits bis zum Ende des 15. Jahrhunderts brachte, kann wirklich eine Schöpfung der Renaissance aufgerufen werden. Und es ist der Boden in Italien, vor allem die beiden Städte Venedig und Genua, zu Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italienische-renaissance-spitze-1898-die-abbildungen-1-2-und-3-venezianische-point-spitze-abb-4-5-und-6-venezianische-point-spitze-in-der-entlastung-abb-7-und-8-venezianische-point-spitze-in-der-entlastung-mit-hoch-angehobener-verlasst-abb-9-roselina-spitze-abb-10-reticella-spitze-abb-11-italienische-guipure-abb-12-genua-kirche-spitze-abb-13-kragen-im-venezianischen-guipure-die-kunst-der-spitzen-unbekannt-in-der-antike-und-kein-zweifel-nicht-um-kunstlerische-perfektion-bereits-bis-zum-ende-des-15-jahrhunderts-brachte-kann-wirklich-eine-schopfung-der-renaissance-aufgerufen-werden-und-es-ist-der-boden-in-italien-vor-allem-die-beiden-stadte-venedig-und-genua-zu-image336845422.html
RM2AG0HNJ–Italienische Renaissance Spitze, (1898). Die Abbildungen 1, 2 und 3: Venezianische Point Spitze. Abb. 4, 5 und 6: Venezianische point Spitze in der Entlastung. Abb. 7 und 8: Venezianische point Spitze in der Entlastung mit hoch angehobener verlässt. Abb. 9: Roselina-Spitze. Abb. 10: reticella-Spitze. Abb. 11: Italienische Guipure. Abb. 12: Genua Kirche - Spitze. Abb. 13: Kragen im Venezianischen Guipure ... Die Kunst der Spitzen-, unbekannt in der Antike, und kein Zweifel, nicht um künstlerische Perfektion bereits bis zum Ende des 15. Jahrhunderts brachte, kann wirklich eine Schöpfung der Renaissance aufgerufen werden. Und es ist der Boden in Italien, vor allem die beiden Städte Venedig und Genua, zu
Kunst inspiriert von Icono-Photographique. Mécanisme de la Physionomie Humaine. Abb. 65, 1854–56, gedruckt 1862, Albumsilberdruck aus Glasnegativ, 12,0 x 9,2 cm (4 3/4 x 3 5/8 Zoll), Fotografien, Guillaume-Benjamin-Amand Duchenne de Boulogne (Französisch, 1806–1875), Adrien Tournachon (, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-icono-photographique-mcanisme-de-la-physionomie-humaine-abb-65-185456-gedruckt-1862-albumsilberdruck-aus-glasnegativ-120-x-92-cm-4-34-x-3-58-zoll-fotografien-guillaume-benjamin-amand-duchenne-de-boulogne-franzosisch-18061875-adrien-tournachon-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462936834.html
RF2HW4GJA–Kunst inspiriert von Icono-Photographique. Mécanisme de la Physionomie Humaine. Abb. 65, 1854–56, gedruckt 1862, Albumsilberdruck aus Glasnegativ, 12,0 x 9,2 cm (4 3/4 x 3 5/8 Zoll), Fotografien, Guillaume-Benjamin-Amand Duchenne de Boulogne (Französisch, 1806–1875), Adrien Tournachon (, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
(200312) -- BAKU, 12. März 2020 (Xinhua) -- Lan Xingyu aus China tritt während der Rings Preliminary beim FIG Artistic Gymnastics World Cup 2020 in Baku, der Hauptstadt Aserbaidschans, 12. März 2020 an. (Foto von Tofik Babajew/Xinhua) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/200312-baku-12-marz-2020-xinhua-lan-xingyu-aus-china-tritt-wahrend-der-rings-preliminary-beim-fig-artistic-gymnastics-world-cup-2020-in-baku-der-hauptstadt-aserbaidschans-12-marz-2020-an-foto-von-tofik-babajewxinhua-image348493540.html
RM2B6Y71T–(200312) -- BAKU, 12. März 2020 (Xinhua) -- Lan Xingyu aus China tritt während der Rings Preliminary beim FIG Artistic Gymnastics World Cup 2020 in Baku, der Hauptstadt Aserbaidschans, 12. März 2020 an. (Foto von Tofik Babajew/Xinhua)
Ficus auriculata ist ein kleiner, weit verbreitender, immergrüner Baum, der bis zu 12 Meter hoch wird. Der Baum kann mehr als einen Maulwurf haben. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ficus-auriculata-ist-ein-kleiner-weit-verbreitender-immergruner-baum-der-bis-zu-12-meter-hoch-wird-der-baum-kann-mehr-als-einen-maulwurf-haben-image475352217.html
RF2JHA4GW–Ficus auriculata ist ein kleiner, weit verbreitender, immergrüner Baum, der bis zu 12 Meter hoch wird. Der Baum kann mehr als einen Maulwurf haben.
Santo (Bulto). Vom: C. 1939. Maße: gesamt: 41,4 x 32,1 cm (16 5/16 x 12 5/8 in.) Original IAD Objekt: Box Höhe: 11', 10 3/4" Breite. Abb. 6', hat=1'. Medium: Aquarell, Buntstift, und Graphit auf Papier. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Polly Duncan. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/santo-bulto-vom-c-1939-masse-gesamt-414-x-321-cm-16-516-x-12-58-in-original-iad-objekt-box-hohe-11-10-34-breite-abb-6-hat=1-medium-aquarell-buntstift-und-graphit-auf-papier-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-polly-duncan-image225460369.html
RMR2PH01–Santo (Bulto). Vom: C. 1939. Maße: gesamt: 41,4 x 32,1 cm (16 5/16 x 12 5/8 in.) Original IAD Objekt: Box Höhe: 11', 10 3/4" Breite. Abb. 6', hat=1'. Medium: Aquarell, Buntstift, und Graphit auf Papier. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Polly Duncan.
Zwei Exemplare der Kaisertaube mit Silberspitze (Ducula luctuosa), einer endemischen Taube von Sulawesi, stehen in einem bewaldeten Gebiet nahe dem Mount Tangkoko und Duasudara in Bitung, Nord-Sulawesi, Indonesien. Steigende Temperaturen haben zu ökologischen, verhaltensbezogenen und physiologischen Veränderungen der Tierarten und der Artenvielfalt geführt, so ein artikel vom 12. Januar 2024 auf IUCN.org. „Die Auswirkungen des Klimawandels auf selbst kleinste Arten können Ökosysteme bedrohen“, schrieben die Herausgeber. Warum ist das wichtig? "Neben ihrem intrinsischen Wert spielen Arten eine wesentliche Rolle in Ökosystemen, .. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-exemplare-der-kaisertaube-mit-silberspitze-ducula-luctuosa-einer-endemischen-taube-von-sulawesi-stehen-in-einem-bewaldeten-gebiet-nahe-dem-mount-tangkoko-und-duasudara-in-bitung-nord-sulawesi-indonesien-steigende-temperaturen-haben-zu-okologischen-verhaltensbezogenen-und-physiologischen-veranderungen-der-tierarten-und-der-artenvielfalt-gefuhrt-so-ein-artikel-vom-12-januar-2024-auf-iucnorg-die-auswirkungen-des-klimawandels-auf-selbst-kleinste-arten-konnen-okosysteme-bedrohen-schrieben-die-herausgeber-warum-ist-das-wichtig-neben-ihrem-intrinsischen-wert-spielen-arten-eine-wesentliche-rolle-in-okosystemen-image593179637.html
RM2WD1JK1–Zwei Exemplare der Kaisertaube mit Silberspitze (Ducula luctuosa), einer endemischen Taube von Sulawesi, stehen in einem bewaldeten Gebiet nahe dem Mount Tangkoko und Duasudara in Bitung, Nord-Sulawesi, Indonesien. Steigende Temperaturen haben zu ökologischen, verhaltensbezogenen und physiologischen Veränderungen der Tierarten und der Artenvielfalt geführt, so ein artikel vom 12. Januar 2024 auf IUCN.org. „Die Auswirkungen des Klimawandels auf selbst kleinste Arten können Ökosysteme bedrohen“, schrieben die Herausgeber. Warum ist das wichtig? "Neben ihrem intrinsischen Wert spielen Arten eine wesentliche Rolle in Ökosystemen, ..
Kandy, Sri Lanka - 12. Februar 2014: Wunderschöne Feigenbaumwurzeln im botanischen Garten von Kandy. Peradeniya Royal Botanical Gardens, der feinste seiner Art i Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kandy-sri-lanka-12-februar-2014-wunderschone-feigenbaumwurzeln-im-botanischen-garten-von-kandy-peradeniya-royal-botanical-gardens-der-feinste-seiner-art-i-image443110718.html
RM2GMWC6P–Kandy, Sri Lanka - 12. Februar 2014: Wunderschöne Feigenbaumwurzeln im botanischen Garten von Kandy. Peradeniya Royal Botanical Gardens, der feinste seiner Art i
Grono Misoxerthal, Misox und Bellinzona, Gebäude im Misox und Bellinzona, Abb. 12, S. IX, Julius Stadler, Georg Lasius: Exkursion der Bauschule im Juli 1864: [Tessin]. Zürich: [s. n.], [1864 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/grono-misoxerthal-misox-und-bellinzona-gebaude-im-misox-und-bellinzona-abb-12-s-ix-julius-stadler-georg-lasius-exkursion-der-bauschule-im-juli-1864-tessin-zurich-s-n-1864-image328768176.html
RM2A2TK4G–Grono Misoxerthal, Misox und Bellinzona, Gebäude im Misox und Bellinzona, Abb. 12, S. IX, Julius Stadler, Georg Lasius: Exkursion der Bauschule im Juli 1864: [Tessin]. Zürich: [s. n.], [1864
DuPont(1889) pg685 Fig, 12. -Pointe de Flèche de Quarzit Trouvée C3A2 Mannyanga Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-dupont1889-pg685-fig-12-pointe-de-flche-de-quarzit-trouve-c3a2-mannyanga-76830788.html
RMECYXCM–DuPont(1889) pg685 Fig, 12. -Pointe de Flèche de Quarzit Trouvée C3A2 Mannyanga
Klimatischen Zyklen und Tree-Growth Abb. 12. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/klimatischen-zyklen-und-tree-growth-abb-12-image260464836.html
RMW3N5FG–Klimatischen Zyklen und Tree-Growth Abb. 12.
Bryony Page und Isabelle Songhurst am vierten Tag der FIG-Trampolin-Gymnastik-Weltmeisterschaft 2023 in der Utilita Arena in Birmingham. Bilddatum: Sonntag, 12. November 2023. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bryony-page-und-isabelle-songhurst-am-vierten-tag-der-fig-trampolin-gymnastik-weltmeisterschaft-2023-in-der-utilita-arena-in-birmingham-bilddatum-sonntag-12-november-2023-image572197184.html
RM2T6WR9M–Bryony Page und Isabelle Songhurst am vierten Tag der FIG-Trampolin-Gymnastik-Weltmeisterschaft 2023 in der Utilita Arena in Birmingham. Bilddatum: Sonntag, 12. November 2023.
Alexa Moreno aus Mexiko beim Gewölbe der Frauen bei den FIG-Weltmeisterschaften 49. in der Hanns Martin Schleyer Halle in Stuttgart am 12. Oktober 2019. (Foto von Ulrik Pedersen/NurPhoto) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alexa-moreno-aus-mexiko-beim-gewolbe-der-frauen-bei-den-fig-weltmeisterschaften-49-in-der-hanns-martin-schleyer-halle-in-stuttgart-am-12-oktober-2019-foto-von-ulrik-pedersennurphoto-image488831778.html
RM2KB85WP–Alexa Moreno aus Mexiko beim Gewölbe der Frauen bei den FIG-Weltmeisterschaften 49. in der Hanns Martin Schleyer Halle in Stuttgart am 12. Oktober 2019. (Foto von Ulrik Pedersen/NurPhoto)
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