Sizilien - Segesta (Tp). Der dorische Tempel des fünften Jahrhunderts v. Chr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-sizilien-segesta-tp-der-dorische-tempel-des-funften-jahrhunderts-v-chr-41876310.html
RMCC3HJE–Sizilien - Segesta (Tp). Der dorische Tempel des fünften Jahrhunderts v. Chr.
Die Athener Rot - Abbildung Keramik, Pyxis, fünften Jahrhundert v. Chr.. Kosmetische, dekoriert mit Frauen, die versuchen, auf Schmuck, begleitet von erotes (Liebe Götter). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-athener-rot-abbildung-keramik-pyxis-funften-jahrhundert-v-chr-kosmetische-dekoriert-mit-frauen-die-versuchen-auf-schmuck-begleitet-von-erotes-liebe-gotter-57349817.html
RMD98E7N–Die Athener Rot - Abbildung Keramik, Pyxis, fünften Jahrhundert v. Chr.. Kosmetische, dekoriert mit Frauen, die versuchen, auf Schmuck, begleitet von erotes (Liebe Götter).
Ruinen aus dem fünften Jahrhundert v. Chr. (dorische Periode), Lato, Kreta, Griechenland, Europa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ruinen-aus-dem-funften-jahrhundert-v-chr-dorische-periode-lato-kreta-griechenland-europa-16558448.html
RMAWEKNN–Ruinen aus dem fünften Jahrhundert v. Chr. (dorische Periode), Lato, Kreta, Griechenland, Europa
Tempel von Segesta Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tempel-von-segesta-image352810534.html
RM2BDYWC6–Tempel von Segesta
Diese Abbildung aus dem Jahr 1913 zeigt den Parthenon in Athen, Griechenland. Der Parthenon ist ein ehemaliger Tempel auf der Athen-Akropolis, Griechenland, der der Göttin Athene im fünften Jahrhundert v. Chr. gewidmet wurde. Seine dekorativen Skulpturen gelten als einige der Höhepunkte der griechischen Kunst, ein dauerhaftes Symbol des antiken Griechenlands, der Demokratie und der westlichen Zivilisation. Jules Guérin 1866–1946) war ein amerikanischer Muralist, Architekturmaler und Illustrator. Als Maler und vielveröffentlichter Zeitschriftenillustrator wurde er für seine architektonischen Arbeiten wie 1906, Plan for Chicago und für The bekannt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/diese-abbildung-aus-dem-jahr-1913-zeigt-den-parthenon-in-athen-griechenland-der-parthenon-ist-ein-ehemaliger-tempel-auf-der-athen-akropolis-griechenland-der-der-gottin-athene-im-funften-jahrhundert-v-chr-gewidmet-wurde-seine-dekorativen-skulpturen-gelten-als-einige-der-hohepunkte-der-griechischen-kunst-ein-dauerhaftes-symbol-des-antiken-griechenlands-der-demokratie-und-der-westlichen-zivilisation-jules-gurin-18661946-war-ein-amerikanischer-muralist-architekturmaler-und-illustrator-als-maler-und-vielveroffentlichter-zeitschriftenillustrator-wurde-er-fur-seine-architektonischen-arbeiten-wie-1906-plan-for-chicago-und-fur-the-bekannt-image479413755.html
RF2JRY53R–Diese Abbildung aus dem Jahr 1913 zeigt den Parthenon in Athen, Griechenland. Der Parthenon ist ein ehemaliger Tempel auf der Athen-Akropolis, Griechenland, der der Göttin Athene im fünften Jahrhundert v. Chr. gewidmet wurde. Seine dekorativen Skulpturen gelten als einige der Höhepunkte der griechischen Kunst, ein dauerhaftes Symbol des antiken Griechenlands, der Demokratie und der westlichen Zivilisation. Jules Guérin 1866–1946) war ein amerikanischer Muralist, Architekturmaler und Illustrator. Als Maler und vielveröffentlichter Zeitschriftenillustrator wurde er für seine architektonischen Arbeiten wie 1906, Plan for Chicago und für The bekannt
Eine künstlerische Rekonstruktion der Akropolis von Athen in der Zeit von Perikles, 1930. Von Donn Philip Crane (1878–1944). Die Akropolis von Athen ist eine antike Zitadelle oberhalb der Stadt Athen, Griechenland. Während es Hinweise gibt, dass der Hügel bereits im vierten Jahrtausend v. Chr. bewohnt wurde, war es Perikles (um 429 v. Chr.) im fünften Jahrhundert v. Chr., der den Bau der Gebäude koordinierte, deren heutige Überreste die wichtigsten sind, darunter der Parthenon, die Propyläen, das Erechtheion und der Tempel der Athena Nike. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-kunstlerische-rekonstruktion-der-akropolis-von-athen-in-der-zeit-von-perikles-1930-von-donn-philip-crane-18781944-die-akropolis-von-athen-ist-eine-antike-zitadelle-oberhalb-der-stadt-athen-griechenland-wahrend-es-hinweise-gibt-dass-der-hugel-bereits-im-vierten-jahrtausend-v-chr-bewohnt-wurde-war-es-perikles-um-429-v-chr-im-funften-jahrhundert-v-chr-der-den-bau-der-gebaude-koordinierte-deren-heutige-uberreste-die-wichtigsten-sind-darunter-der-parthenon-die-propylaen-das-erechtheion-und-der-tempel-der-athena-nike-image592329436.html
RM2WBJX6M–Eine künstlerische Rekonstruktion der Akropolis von Athen in der Zeit von Perikles, 1930. Von Donn Philip Crane (1878–1944). Die Akropolis von Athen ist eine antike Zitadelle oberhalb der Stadt Athen, Griechenland. Während es Hinweise gibt, dass der Hügel bereits im vierten Jahrtausend v. Chr. bewohnt wurde, war es Perikles (um 429 v. Chr.) im fünften Jahrhundert v. Chr., der den Bau der Gebäude koordinierte, deren heutige Überreste die wichtigsten sind, darunter der Parthenon, die Propyläen, das Erechtheion und der Tempel der Athena Nike.
Herodot, einer antiken griechischen Historiker lesen Geschichte an ein öffentliches fest, er wurde in Halikarnassos, Caria (heutigen Bodrum, Türkei) geboren und lebte im fünften Jahrhundert vor Christus. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-herodot-einer-antiken-griechischen-historiker-lesen-geschichte-an-ein-offentliches-fest-er-wurde-in-halikarnassos-caria-heutigen-bodrum-turkei-geboren-und-lebte-im-funften-jahrhundert-vor-christus-87105194.html
RMF1KYFP–Herodot, einer antiken griechischen Historiker lesen Geschichte an ein öffentliches fest, er wurde in Halikarnassos, Caria (heutigen Bodrum, Türkei) geboren und lebte im fünften Jahrhundert vor Christus.
Griechische Kunst Palmette mit Blumenschmuck, oben auf einem Stativ geschmückt. Ende des 6. Jahrhunderts und der ersten Hälfte des fünften Jahrhunderts v. Chr. Olimpia. Grecia Archäologischen Museum. Griechenland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/griechische-kunst-palmette-mit-blumenschmuck-oben-auf-einem-stativ-geschmuckt-ende-des-6-jahrhunderts-und-der-ersten-halfte-des-funften-jahrhunderts-v-chr-olimpia-grecia-archaologischen-museum-griechenland-image220292630.html
RMPPB5DX–Griechische Kunst Palmette mit Blumenschmuck, oben auf einem Stativ geschmückt. Ende des 6. Jahrhunderts und der ersten Hälfte des fünften Jahrhunderts v. Chr. Olimpia. Grecia Archäologischen Museum. Griechenland.
Zeus Mitte des fünften Jahrhunderts v. Chr. Herkunft: dodone Bronze H. 18,90 cm. Griechische, Griechenland, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zeus-mitte-des-funften-jahrhunderts-v-chr-herkunft-dodone-bronze-h-1890-cm-griechische-griechenland-image329276723.html
RM2A3KRPY–Zeus Mitte des fünften Jahrhunderts v. Chr. Herkunft: dodone Bronze H. 18,90 cm. Griechische, Griechenland,
Vintage-Foto des Parthenon, Athen, ein ehemaliger Tempel auf der Akropolis in Athen, Griechenland, der der Göttin Athena im 5. Jahrhundert v. Chr. gewidmet war Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vintage-foto-des-parthenon-athen-ein-ehemaliger-tempel-auf-der-akropolis-in-athen-griechenland-der-der-gottin-athena-im-5-jahrhundert-v-chr-gewidmet-war-image502493267.html
RM2M5EF83–Vintage-Foto des Parthenon, Athen, ein ehemaliger Tempel auf der Akropolis in Athen, Griechenland, der der Göttin Athena im 5. Jahrhundert v. Chr. gewidmet war
Decadrachm von Syrakus des fünften Jahrhunderts v. Chr.. Artist: Unbekannt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/decadrachm-von-syrakus-des-funften-jahrhunderts-v-chr-artist-unbekannt-image262770779.html
RMW7E6PK–Decadrachm von Syrakus des fünften Jahrhunderts v. Chr.. Artist: Unbekannt
Englisch: Diana. Die Geschichte der Statue ist interessant. Obwohl Ihr Körper scheint weiblich zu sein, ist es eine fünfte Jahrhundert v. Chr. Griechische Statue des Gottes Apollo mit dem Kopf eines zweiten Jahrhundert römischen Diana. Sie ist die Göttin des Mondes, weil der Lunar Crescent auf ihrer Stirn gekennzeichnet und von der Jagd durch die Greyhound gezeigt und den Köcher an ihrer Seite, die im späten 18. Jahrhundert geschnitzt wurden und von einem örtlichen Bildhauer befestigt. Roman. N/A 447 Diana, Vatikan Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-diana-die-geschichte-der-statue-ist-interessant-obwohl-ihr-korper-scheint-weiblich-zu-sein-ist-es-eine-funfte-jahrhundert-v-chr-griechische-statue-des-gottes-apollo-mit-dem-kopf-eines-zweiten-jahrhundert-romischen-diana-sie-ist-die-gottin-des-mondes-weil-der-lunar-crescent-auf-ihrer-stirn-gekennzeichnet-und-von-der-jagd-durch-die-greyhound-gezeigt-und-den-kocher-an-ihrer-seite-die-im-spaten-18-jahrhundert-geschnitzt-wurden-und-von-einem-ortlichen-bildhauer-befestigt-roman-na-447-diana-vatikan-image210178347.html
RMP5XCHF–Englisch: Diana. Die Geschichte der Statue ist interessant. Obwohl Ihr Körper scheint weiblich zu sein, ist es eine fünfte Jahrhundert v. Chr. Griechische Statue des Gottes Apollo mit dem Kopf eines zweiten Jahrhundert römischen Diana. Sie ist die Göttin des Mondes, weil der Lunar Crescent auf ihrer Stirn gekennzeichnet und von der Jagd durch die Greyhound gezeigt und den Köcher an ihrer Seite, die im späten 18. Jahrhundert geschnitzt wurden und von einem örtlichen Bildhauer befestigt. Roman. N/A 447 Diana, Vatikan
Ringer, 100-30 BC. In dieser Abbildung pigtail erkennt ihn als Boxer oder Ringkämpfer. Er scheint seine Arme zu erhöhen fest Die tangas, die Griechischen und Römischen Boxer um ihre Hände zum Schutz der Wunde zu ziehen. Dieser Sportler hat der Adel eines klassischen im fünften Jahrhundert v. Chr. (Alter des Parthenon) Statuette. Seine lange weisen zwar die richtigen Proportionen auf, sind jedoch die des späten Hellenismus, wenn Künstler kopiert Klassische Figuren, aber damit mehr länglich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ringer-100-30-bc-in-dieser-abbildung-pigtail-erkennt-ihn-als-boxer-oder-ringkampfer-er-scheint-seine-arme-zu-erhohen-fest-die-tangas-die-griechischen-und-romischen-boxer-um-ihre-hande-zum-schutz-der-wunde-zu-ziehen-dieser-sportler-hat-der-adel-eines-klassischen-im-funften-jahrhundert-v-chr-alter-des-parthenon-statuette-seine-lange-weisen-zwar-die-richtigen-proportionen-auf-sind-jedoch-die-des-spaten-hellenismus-wenn-kunstler-kopiert-klassische-figuren-aber-damit-mehr-langlich-image330135901.html
RM2A52YKW–Ringer, 100-30 BC. In dieser Abbildung pigtail erkennt ihn als Boxer oder Ringkämpfer. Er scheint seine Arme zu erhöhen fest Die tangas, die Griechischen und Römischen Boxer um ihre Hände zum Schutz der Wunde zu ziehen. Dieser Sportler hat der Adel eines klassischen im fünften Jahrhundert v. Chr. (Alter des Parthenon) Statuette. Seine lange weisen zwar die richtigen Proportionen auf, sind jedoch die des späten Hellenismus, wenn Künstler kopiert Klassische Figuren, aber damit mehr länglich.
Thucydides, Athener Historiker und General, c. 460-400 v. Chr. Autor einer Geschichte des Peloponnesischen Krieges, die den v. Chr. Krieg zwischen Sparta und Athen im 5. Jahrhundert erzählt. Thukydiden. Copperplate-Gravur nach einer Illustration von Joachim von Sandrart von seiner L’Academia Todesca, della Architectura, Scultura & Pittura, oder Teutsche Academie, der Edlen Bau- Bild- und Mahlerey-Kunste, Deutsche Akademie für Architektur, Skulptur und Gemälde, Jacob von Sandrart, Nürnberg, 1675. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/thucydides-athener-historiker-und-general-c-460-400-v-chr-autor-einer-geschichte-des-peloponnesischen-krieges-die-den-v-chr-krieg-zwischen-sparta-und-athen-im-5-jahrhundert-erzahlt-thukydiden-copperplate-gravur-nach-einer-illustration-von-joachim-von-sandrart-von-seiner-lacademia-todesca-della-architectura-scultura-pittura-oder-teutsche-academie-der-edlen-bau-bild-und-mahlerey-kunste-deutsche-akademie-fur-architektur-skulptur-und-gemalde-jacob-von-sandrart-nurnberg-1675-image551464270.html
RM2R15A8E–Thucydides, Athener Historiker und General, c. 460-400 v. Chr. Autor einer Geschichte des Peloponnesischen Krieges, die den v. Chr. Krieg zwischen Sparta und Athen im 5. Jahrhundert erzählt. Thukydiden. Copperplate-Gravur nach einer Illustration von Joachim von Sandrart von seiner L’Academia Todesca, della Architectura, Scultura & Pittura, oder Teutsche Academie, der Edlen Bau- Bild- und Mahlerey-Kunste, Deutsche Akademie für Architektur, Skulptur und Gemälde, Jacob von Sandrart, Nürnberg, 1675.
Kopfgefäße wie dieses in Form eines Frauenkopfes sind bevorzugt in der attischen Keramik zu finden, dieses weist schwarzfigurige Malerei und einen Kleeblatt-förmigen Ausguss auf und stammt vermutlich aus dem fünften Jahrhundert vor Christus, im Vordergrund des Bildes ist ein Perlenarmband zu erkennen, Empúries 1957. Kopfgefäße wie diese in Form eines Frauenkopfes finden sich meist in attischen Töpferwaren, diese mit schwarzfiguriger Malerei und einem kleeblattförmigen Auslauf und stammt wahrscheinlich aus dem 5. Jahrhundert v. Chr., ein perlenbesetztes Armband ist im Vordergrund des Bildes zu sehen, Empúries 1957. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kopfgefasse-wie-dieses-in-form-eines-frauenkopfes-sind-bevorzugt-in-der-attischen-keramik-zu-finden-dieses-weist-schwarzfigurige-malerei-und-einen-kleeblatt-formigen-ausguss-auf-und-stammt-vermutlich-aus-dem-funften-jahrhundert-vor-christus-im-vordergrund-des-bildes-ist-ein-perlenarmband-zu-erkennen-empries-1957-kopfgefasse-wie-diese-in-form-eines-frauenkopfes-finden-sich-meist-in-attischen-topferwaren-diese-mit-schwarzfiguriger-malerei-und-einem-kleeblattformigen-auslauf-und-stammt-wahrscheinlich-aus-dem-5-jahrhundert-v-chr-ein-perlenbesetztes-armband-ist-im-vordergrund-des-bildes-zu-sehen-empries-1957-image616507521.html
RM2XR09HN–Kopfgefäße wie dieses in Form eines Frauenkopfes sind bevorzugt in der attischen Keramik zu finden, dieses weist schwarzfigurige Malerei und einen Kleeblatt-förmigen Ausguss auf und stammt vermutlich aus dem fünften Jahrhundert vor Christus, im Vordergrund des Bildes ist ein Perlenarmband zu erkennen, Empúries 1957. Kopfgefäße wie diese in Form eines Frauenkopfes finden sich meist in attischen Töpferwaren, diese mit schwarzfiguriger Malerei und einem kleeblattförmigen Auslauf und stammt wahrscheinlich aus dem 5. Jahrhundert v. Chr., ein perlenbesetztes Armband ist im Vordergrund des Bildes zu sehen, Empúries 1957.
Italien-Sizilien-Giardini-Naxos - archäologische Stätte von Naxos-überlappende urbane Systeme fünften Jahrhundert v. Chr. / VII - es Jahrhundert AC / 710-690 AC / 740-710AC Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-italien-sizilien-giardini-naxos-archaologische-statte-von-naxos-uberlappende-urbane-systeme-funften-jahrhundert-v-chr-vii-es-jahrhundert-ac-710-690-ac-740-710ac-112165948.html
RMGEDGPM–Italien-Sizilien-Giardini-Naxos - archäologische Stätte von Naxos-überlappende urbane Systeme fünften Jahrhundert v. Chr. / VII - es Jahrhundert AC / 710-690 AC / 740-710AC
Beirut, Libanon. 7 Apr, 2019. Eine Hauptstadt mit Stier protomes aus dem fünften Jahrhundert v. Chr. ist im Nationalmuseum von Beirut in Beirut, Libanon, April 6 angezeigt. 2019. 1942 offiziell eröffnet, das Nationalmuseum von Beirut ist das wichtigste Museum für Archäologie im Libanon mit einer Sammlung von über 100.000 Objekte. Credit: Bilal Jawich/Xinhua/Alamy leben Nachrichten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/beirut-libanon-7-apr-2019-eine-hauptstadt-mit-stier-protomes-aus-dem-funften-jahrhundert-v-chr-ist-im-nationalmuseum-von-beirut-in-beirut-libanon-april-6-angezeigt-2019-1942-offiziell-eroffnet-das-nationalmuseum-von-beirut-ist-das-wichtigste-museum-fur-archaologie-im-libanon-mit-einer-sammlung-von-uber-100000-objekte-credit-bilal-jawichxinhuaalamy-leben-nachrichten-image242970835.html
RMT387NR–Beirut, Libanon. 7 Apr, 2019. Eine Hauptstadt mit Stier protomes aus dem fünften Jahrhundert v. Chr. ist im Nationalmuseum von Beirut in Beirut, Libanon, April 6 angezeigt. 2019. 1942 offiziell eröffnet, das Nationalmuseum von Beirut ist das wichtigste Museum für Archäologie im Libanon mit einer Sammlung von über 100.000 Objekte. Credit: Bilal Jawich/Xinhua/Alamy leben Nachrichten
Rom. Italien. Reliefs mit Szenen aus dem Mythos von der sieben gegen Theben, Mitte des 5. Jahrhunderts v. Chr. Etruskischen Nationalmuseum. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-rom-italien-reliefs-mit-szenen-aus-dem-mythos-von-der-sieben-gegen-theben-mitte-des-5-jahrhunderts-v-chr-etruskischen-nationalmuseum-105200416.html
RMG3485M–Rom. Italien. Reliefs mit Szenen aus dem Mythos von der sieben gegen Theben, Mitte des 5. Jahrhunderts v. Chr. Etruskischen Nationalmuseum.
Sizilien - Segesta (TP), den dorischen Tempel des fünften Jahrhunderts v. Chr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-sizilien-segesta-tp-den-dorischen-tempel-des-funften-jahrhunderts-v-chr-48056860.html
RMCP550C–Sizilien - Segesta (TP), den dorischen Tempel des fünften Jahrhunderts v. Chr.
Die Athener Rot - Abbildung Keramik, Pyxis, fünften Jahrhundert v. Chr.. Kosmetische, dekoriert mit Frauen, die versuchen, auf Schmuck, begleitet von erotes (Liebe Götter). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-athener-rot-abbildung-keramik-pyxis-funften-jahrhundert-v-chr-kosmetische-dekoriert-mit-frauen-die-versuchen-auf-schmuck-begleitet-von-erotes-liebe-gotter-57349824.html
RMD98E80–Die Athener Rot - Abbildung Keramik, Pyxis, fünften Jahrhundert v. Chr.. Kosmetische, dekoriert mit Frauen, die versuchen, auf Schmuck, begleitet von erotes (Liebe Götter).
Ruinen aus dem fünften Jahrhundert v. Chr. (dorische Periode), Lato, Kreta, Griechenland, Europa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ruinen-aus-dem-funften-jahrhundert-v-chr-dorische-periode-lato-kreta-griechenland-europa-16558443.html
RMAWEKNG–Ruinen aus dem fünften Jahrhundert v. Chr. (dorische Periode), Lato, Kreta, Griechenland, Europa
Diese Abbildung aus dem Jahr 1899 zeigt Pericles, die sich an die Athenen wenden, wie sie von Philipp Foltz (deutscher Geschichtsmaler - gestorben 1877) dargestellt wurde. 'Pericles Beerdigung' ist eine berühmte Rede aus Thukydides' Geschichte des Peloponnesischen Krieges. Die Rede wurde von Pericles, einem bedeutenden Politiker Athens, am Ende des ersten Jahres des Peloponnesischen Krieges gehalten, als Teil der jährlichen öffentlichen Beerdigung für die Toten des Krieges. Das Jahr war 431 v. Chr.. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/diese-abbildung-aus-dem-jahr-1899-zeigt-pericles-die-sich-an-die-athenen-wenden-wie-sie-von-philipp-foltz-deutscher-geschichtsmaler-gestorben-1877-dargestellt-wurde-pericles-beerdigung-ist-eine-beruhmte-rede-aus-thukydides-geschichte-des-peloponnesischen-krieges-die-rede-wurde-von-pericles-einem-bedeutenden-politiker-athens-am-ende-des-ersten-jahres-des-peloponnesischen-krieges-gehalten-als-teil-der-jahrlichen-offentlichen-beerdigung-fur-die-toten-des-krieges-das-jahr-war-431-v-chr-image432994812.html
RF2G4CH8C–Diese Abbildung aus dem Jahr 1899 zeigt Pericles, die sich an die Athenen wenden, wie sie von Philipp Foltz (deutscher Geschichtsmaler - gestorben 1877) dargestellt wurde. 'Pericles Beerdigung' ist eine berühmte Rede aus Thukydides' Geschichte des Peloponnesischen Krieges. Die Rede wurde von Pericles, einem bedeutenden Politiker Athens, am Ende des ersten Jahres des Peloponnesischen Krieges gehalten, als Teil der jährlichen öffentlichen Beerdigung für die Toten des Krieges. Das Jahr war 431 v. Chr..
Die Akropolis von Athen, 1930. Von Donn Philip Crane (1878–1944). Die Akropolis von Athen ist eine antike Zitadelle oberhalb der Stadt Athen, Griechenland. Während es Hinweise gibt, dass der Hügel bereits im vierten Jahrtausend v. Chr. bewohnt wurde, war es Perikles (um 429 v. Chr.) im fünften Jahrhundert v. Chr., der den Bau der Gebäude koordinierte, deren heutige Überreste die wichtigsten sind, darunter der Parthenon, die Propyläen, das Erechtheion und der Tempel der Athena Nike. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-akropolis-von-athen-1930-von-donn-philip-crane-18781944-die-akropolis-von-athen-ist-eine-antike-zitadelle-oberhalb-der-stadt-athen-griechenland-wahrend-es-hinweise-gibt-dass-der-hugel-bereits-im-vierten-jahrtausend-v-chr-bewohnt-wurde-war-es-perikles-um-429-v-chr-im-funften-jahrhundert-v-chr-der-den-bau-der-gebaude-koordinierte-deren-heutige-uberreste-die-wichtigsten-sind-darunter-der-parthenon-die-propylaen-das-erechtheion-und-der-tempel-der-athena-nike-image592329434.html
RM2WBJX6J–Die Akropolis von Athen, 1930. Von Donn Philip Crane (1878–1944). Die Akropolis von Athen ist eine antike Zitadelle oberhalb der Stadt Athen, Griechenland. Während es Hinweise gibt, dass der Hügel bereits im vierten Jahrtausend v. Chr. bewohnt wurde, war es Perikles (um 429 v. Chr.) im fünften Jahrhundert v. Chr., der den Bau der Gebäude koordinierte, deren heutige Überreste die wichtigsten sind, darunter der Parthenon, die Propyläen, das Erechtheion und der Tempel der Athena Nike.
BAS-Relief-Sandsteinschnitzereien Herkules, die den griechischen Stier im ersten Jahrhundert n. Chr. in der Mitchell Library einfangen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bas-relief-sandsteinschnitzereien-herkules-die-den-griechischen-stier-im-ersten-jahrhundert-n-chr-in-der-mitchell-library-einfangen-image601587724.html
RM2WXMK7T–BAS-Relief-Sandsteinschnitzereien Herkules, die den griechischen Stier im ersten Jahrhundert n. Chr. in der Mitchell Library einfangen
Eine Ansicht des 19. Jahrhunderts der Akropolis, eine alte Zitadelle, die auf einem felsigen Ausbiss über der Stadt von Athen liegt und die Überreste von mehreren alten Gebäuden von großer architektonischer und historischer Bedeutung enthält, das berühmteste ist das Parthenon. Es war Pericles (c. 495–429 v. Chr.) im fünften Jahrhundert v. Chr., der den Bau der wichtigsten Überreste der Stätte koordinierte, darunter der Parthenon, die Propylaea, das Erechtheion und der Tempel der Athena Nike Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eine-ansicht-des-19-jahrhunderts-der-akropolis-eine-alte-zitadelle-die-auf-einem-felsigen-ausbiss-uber-der-stadt-von-athen-liegt-und-die-uberreste-von-mehreren-alten-gebauden-von-grosser-architektonischer-und-historischer-bedeutung-enthalt-das-beruhmteste-ist-das-parthenon-es-war-pericles-c-495429-v-chr-im-funften-jahrhundert-v-chr-der-den-bau-der-wichtigsten-uberreste-der-statte-koordinierte-darunter-der-parthenon-die-propylaea-das-erechtheion-und-der-tempel-der-athena-nike-87105008.html
RMF1KY94–Eine Ansicht des 19. Jahrhunderts der Akropolis, eine alte Zitadelle, die auf einem felsigen Ausbiss über der Stadt von Athen liegt und die Überreste von mehreren alten Gebäuden von großer architektonischer und historischer Bedeutung enthält, das berühmteste ist das Parthenon. Es war Pericles (c. 495–429 v. Chr.) im fünften Jahrhundert v. Chr., der den Bau der wichtigsten Überreste der Stätte koordinierte, darunter der Parthenon, die Propylaea, das Erechtheion und der Tempel der Athena Nike
Die Medusa Rondanini. Die gorgo. Das Modell für dieses Römische Arbeit wurde die Gorgo Kopf auf den Schirm der cult Statue in der Parthemon auf der Akropolis in Athen. Mai eine römische Kopie eines klassischen Arbeit des fünften Jahrhunderts v. Chr.. Ein Modell zur einen oder anderen Athenischen Bildhauer des Phidias zugeschrieben. Glyptothek. München. Deutschland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-medusa-rondanini-die-gorgo-das-modell-fur-dieses-romische-arbeit-wurde-die-gorgo-kopf-auf-den-schirm-der-cult-statue-in-der-parthemon-auf-der-akropolis-in-athen-mai-eine-romische-kopie-eines-klassischen-arbeit-des-funften-jahrhunderts-v-chr-ein-modell-zur-einen-oder-anderen-athenischen-bildhauer-des-phidias-zugeschrieben-glyptothek-munchen-deutschland-image220442346.html
RMPPJ0CX–Die Medusa Rondanini. Die gorgo. Das Modell für dieses Römische Arbeit wurde die Gorgo Kopf auf den Schirm der cult Statue in der Parthemon auf der Akropolis in Athen. Mai eine römische Kopie eines klassischen Arbeit des fünften Jahrhunderts v. Chr.. Ein Modell zur einen oder anderen Athenischen Bildhauer des Phidias zugeschrieben. Glyptothek. München. Deutschland.
Ewer in Form einer Maus, die es nicht bekannt, ob dieses Schiff wurde lokal hergestellt oder aus Griechenland importiert. Eine nahezu identische Beispiel stammt aus dem fünften Jahrhundert v. Chr., wurden auf Sicily.3rd Jahrhundert v. Chr. 7,3 cm Terrakotta gefunden bei gefunden: Thapsus Sammlung: Musée national du Bardo, (Carthage Phoenicia - phönizischen Handelsstadt Tunesien in Nordafrika Hauptstadt karthagischen Reiches) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ewer-in-form-einer-maus-die-es-nicht-bekannt-ob-dieses-schiff-wurde-lokal-hergestellt-oder-aus-griechenland-importiert-eine-nahezu-identische-beispiel-stammt-aus-dem-funften-jahrhundert-v-chr-wurden-auf-sicily3rd-jahrhundert-v-chr-73-cm-terrakotta-gefunden-bei-gefunden-thapsus-sammlung-muse-national-du-bardo-carthage-phoenicia-phonizischen-handelsstadt-tunesien-in-nordafrika-hauptstadt-karthagischen-reiches-79576051.html
RMEHD01R–Ewer in Form einer Maus, die es nicht bekannt, ob dieses Schiff wurde lokal hergestellt oder aus Griechenland importiert. Eine nahezu identische Beispiel stammt aus dem fünften Jahrhundert v. Chr., wurden auf Sicily.3rd Jahrhundert v. Chr. 7,3 cm Terrakotta gefunden bei gefunden: Thapsus Sammlung: Musée national du Bardo, (Carthage Phoenicia - phönizischen Handelsstadt Tunesien in Nordafrika Hauptstadt karthagischen Reiches)
Fresko tanzender peucetischer Frauen aus dem Grab der Tänzer in der Corso Cotugno Nekropole Ruvo di Apulien, Italien - Ende des 5. Jahrhunderts v. Chr Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fresko-tanzender-peucetischer-frauen-aus-dem-grab-der-tanzer-in-der-corso-cotugno-nekropole-ruvo-di-apulien-italien-ende-des-5-jahrhunderts-v-chr-image553827291.html
RF2R510A3–Fresko tanzender peucetischer Frauen aus dem Grab der Tänzer in der Corso Cotugno Nekropole Ruvo di Apulien, Italien - Ende des 5. Jahrhunderts v. Chr
Mazedonische Münze des fünften Jahrhunderts v. Chr.. Artist: Unbekannt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mazedonische-munze-des-funften-jahrhunderts-v-chr-artist-unbekannt-image262770833.html
RMW7E6TH–Mazedonische Münze des fünften Jahrhunderts v. Chr.. Artist: Unbekannt
Das antike Theater, die ursprünglich im fünften Jahrhundert v. Chr., Kap Vriokastro, Liménas, Thassos, Griechenland gebaut: Wie es war im Jahr 1987 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-antike-theater-die-ursprunglich-im-funften-jahrhundert-v-chr-kap-vriokastro-limnas-thassos-griechenland-gebaut-wie-es-war-im-jahr-1987-image266039602.html
RFWCR46A–Das antike Theater, die ursprünglich im fünften Jahrhundert v. Chr., Kap Vriokastro, Liménas, Thassos, Griechenland gebaut: Wie es war im Jahr 1987
Kutschen der Antike Darius der Große König gejagt Lion aus einem Wagen mit Speichenrädern (6. Jahrhundert v. Chr.) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kutschen-der-antike-darius-der-grosse-konig-gejagt-lion-aus-einem-wagen-mit-speichenradern-6-jahrhundert-v-chr-image268794574.html
RMWH8J66–Kutschen der Antike Darius der Große König gejagt Lion aus einem Wagen mit Speichenrädern (6. Jahrhundert v. Chr.)
Statuat der Göttin - 5. Jahrhundert v. Chr. - tarentum Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/statuat-der-gottin-5-jahrhundert-v-chr-tarentum-italien-image526873950.html
RM2NH552P–Statuat der Göttin - 5. Jahrhundert v. Chr. - tarentum Italien.
IRAN Süd Middle East Persepolis fünften Jahrhundert v. Chr. Archaemenid Schlossanlage. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-iran-sud-middle-east-persepolis-funften-jahrhundert-v-chr-archaemenid-schlossanlage-22874620.html
RMB960PM–IRAN Süd Middle East Persepolis fünften Jahrhundert v. Chr. Archaemenid Schlossanlage.
Italien-Sizilien-Giardini-Naxos - archäologische Stätte von Naxos-überlappende urbane Systeme fünften Jahrhundert v. Chr. / VII - es Jahrhundert AC / 710-690 AC / 740-710AC Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-italien-sizilien-giardini-naxos-archaologische-statte-von-naxos-uberlappende-urbane-systeme-funften-jahrhundert-v-chr-vii-es-jahrhundert-ac-710-690-ac-740-710ac-112165665.html
RMGEDGCH–Italien-Sizilien-Giardini-Naxos - archäologische Stätte von Naxos-überlappende urbane Systeme fünften Jahrhundert v. Chr. / VII - es Jahrhundert AC / 710-690 AC / 740-710AC
Ansicht des alten Grabkammer, die von Generationen von Familien bereits ab dem siebten wiederverwendet wurden bis zum dem fünften Jahrhundert v. Chr. im Tal von Hinnom der moderne Name für das biblische Gehenna oder Gehinnom Tal rund um die Altstadt von Jerusalem, Israel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ansicht-des-alten-grabkammer-die-von-generationen-von-familien-bereits-ab-dem-siebten-wiederverwendet-wurden-bis-zum-dem-funften-jahrhundert-v-chr-im-tal-von-hinnom-der-moderne-name-fur-das-biblische-gehenna-oder-gehinnom-tal-rund-um-die-altstadt-von-jerusalem-israel-122257954.html
RMH2W97E–Ansicht des alten Grabkammer, die von Generationen von Familien bereits ab dem siebten wiederverwendet wurden bis zum dem fünften Jahrhundert v. Chr. im Tal von Hinnom der moderne Name für das biblische Gehenna oder Gehinnom Tal rund um die Altstadt von Jerusalem, Israel
Rom. Italien. Reliefs mit Szenen aus dem Mythos von der sieben gegen Theben, Mitte des 5. Jahrhunderts v. Chr. Etruskischen Nationalmuseum. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-rom-italien-reliefs-mit-szenen-aus-dem-mythos-von-der-sieben-gegen-theben-mitte-des-5-jahrhunderts-v-chr-etruskischen-nationalmuseum-105200411.html
RMG3485F–Rom. Italien. Reliefs mit Szenen aus dem Mythos von der sieben gegen Theben, Mitte des 5. Jahrhunderts v. Chr. Etruskischen Nationalmuseum.
Bulgarien - Shumen. Die Burgruine (dem fünften Jahrhundert v. Chr. - IV AD) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bulgarien-shumen-die-burgruine-dem-funften-jahrhundert-v-chr-iv-ad-48032459.html
RMCP41TY–Bulgarien - Shumen. Die Burgruine (dem fünften Jahrhundert v. Chr. - IV AD)
Bronze Helm Griechisch, um 460 v. Chr., südlich-zentralen Griechenland. Die Stadtstaaten Griechenlands wurden oft entweder gegen einen gemeinsamen Feind oder im Krieg mit einander. Im fünften Jahrhundert v. Chr., ein Schlüsselelement in der Kriegsführung wurden die Gruppen der Hopliten, schwer bewaffnete Soldaten, deren Namen aus der hopla oder rundem Schild abgeleitet. Jeder Stadt - Staat verteidigt wurde durch die eigenen Bürger und die hopliten waren in der Regel die reicheren Männer, als Ausrüstung war teuer. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bronze-helm-griechisch-um-460-v-chr-sudlich-zentralen-griechenland-die-stadtstaaten-griechenlands-wurden-oft-entweder-gegen-einen-gemeinsamen-feind-oder-im-krieg-mit-einander-im-funften-jahrhundert-v-chr-ein-schlusselelement-in-der-kriegsfuhrung-wurden-die-gruppen-der-hopliten-schwer-bewaffnete-soldaten-deren-namen-aus-der-hopla-oder-rundem-schild-abgeleitet-jeder-stadt-staat-verteidigt-wurde-durch-die-eigenen-burger-und-die-hopliten-waren-in-der-regel-die-reicheren-manner-als-ausrustung-war-teuer-57346173.html
RMD989HH–Bronze Helm Griechisch, um 460 v. Chr., südlich-zentralen Griechenland. Die Stadtstaaten Griechenlands wurden oft entweder gegen einen gemeinsamen Feind oder im Krieg mit einander. Im fünften Jahrhundert v. Chr., ein Schlüsselelement in der Kriegsführung wurden die Gruppen der Hopliten, schwer bewaffnete Soldaten, deren Namen aus der hopla oder rundem Schild abgeleitet. Jeder Stadt - Staat verteidigt wurde durch die eigenen Bürger und die hopliten waren in der Regel die reicheren Männer, als Ausrüstung war teuer.
Ruinen aus dem fünften Jahrhundert v. Chr. (dorische Periode), Lato, Kreta, Griechenland, Europa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ruinen-aus-dem-funften-jahrhundert-v-chr-dorische-periode-lato-kreta-griechenland-europa-16558525.html
RMAWEKYX–Ruinen aus dem fünften Jahrhundert v. Chr. (dorische Periode), Lato, Kreta, Griechenland, Europa
Gekämpft in 479 B.C. zwischen den Griechen und Persern, war Plataea die letzte Landschlacht im persischen Krieg, der von Xerxes geführt wurde (der erste persische Krieg war von Xerxes' Vater Darius I geführt worden). Die Perser waren vom Festland Griechenland nach ihrer Niederlage bei Salamis vertrieben worden. Der spartanische General Pausanias befehligte die alliierten griechischen Truppen. In dieser Abbildung aus dem späten 19. Jahrhundert opfert Pausanias den Göttern vor der Schlacht von Plataea. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gekampft-in-479-bc-zwischen-den-griechen-und-persern-war-plataea-die-letzte-landschlacht-im-persischen-krieg-der-von-xerxes-gefuhrt-wurde-der-erste-persische-krieg-war-von-xerxes-vater-darius-i-gefuhrt-worden-die-perser-waren-vom-festland-griechenland-nach-ihrer-niederlage-bei-salamis-vertrieben-worden-der-spartanische-general-pausanias-befehligte-die-alliierten-griechischen-truppen-in-dieser-abbildung-aus-dem-spaten-19-jahrhundert-opfert-pausanias-den-gottern-vor-der-schlacht-von-plataea-image388262090.html
RF2DFJT76–Gekämpft in 479 B.C. zwischen den Griechen und Persern, war Plataea die letzte Landschlacht im persischen Krieg, der von Xerxes geführt wurde (der erste persische Krieg war von Xerxes' Vater Darius I geführt worden). Die Perser waren vom Festland Griechenland nach ihrer Niederlage bei Salamis vertrieben worden. Der spartanische General Pausanias befehligte die alliierten griechischen Truppen. In dieser Abbildung aus dem späten 19. Jahrhundert opfert Pausanias den Göttern vor der Schlacht von Plataea.
Der Parthenon, Athen, von der Propylaia aus gesehen, c1937. Der Parthenon ist ein ehemaliger Tempel auf der Athener Akropolis, Griechenland, der der Göttin Athena im 5. Jahrhundert v. Chr. gewidmet war. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-parthenon-athen-von-der-propylaia-aus-gesehen-c1937-der-parthenon-ist-ein-ehemaliger-tempel-auf-der-athener-akropolis-griechenland-der-der-gottin-athena-im-5-jahrhundert-v-chr-gewidmet-war-image542663290.html
RM2PETCFP–Der Parthenon, Athen, von der Propylaia aus gesehen, c1937. Der Parthenon ist ein ehemaliger Tempel auf der Athener Akropolis, Griechenland, der der Göttin Athena im 5. Jahrhundert v. Chr. gewidmet war.
Sandsteinschnitzereien mit BAS-Relief griechisches Pferd & Reiter im 5. Jahrhundert v. Chr. und assyrischer Bogenschützen an der Südfassade der Mitchell Library Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sandsteinschnitzereien-mit-bas-relief-griechisches-pferd-reiter-im-5-jahrhundert-v-chr-und-assyrischer-bogenschutzen-an-der-sudfassade-der-mitchell-library-image601587664.html
RM2WXMK5M–Sandsteinschnitzereien mit BAS-Relief griechisches Pferd & Reiter im 5. Jahrhundert v. Chr. und assyrischer Bogenschützen an der Südfassade der Mitchell Library
Antike Griechische. Lekythos (Öl Jar). 410 v. Chr. - 400 v. Chr.. Athen. Terracotta, in Weiß gehalten - Technik der Athenischen Friedhöfe eine Vielzahl von Denkmälern und Angebote untergebracht, die Toten. Beispiele sind die Marmor Grabsteine und terracotta Gefäße, wie dieses Objekt. Diese Vase, genannt eine lekythos, statt Öl. Von der Mitte bis zum Ende des fünften Jahrhunderts v. Chr., waren sie in der Regel in eine unverwechselbare Technik als weiße Masse bekannt dekoriert, so dass nach dem Light Slip Beschichtung auf den Körper und die Schulter der Vase genannt. Auf diesem lagen die Werte in der Regel im Umriss gezeichnet und dann in kräftigen Farben gemalt, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/antike-griechische-lekythos-ol-jar-410-v-chr-400-v-chr-athen-terracotta-in-weiss-gehalten-technik-der-athenischen-friedhofe-eine-vielzahl-von-denkmalern-und-angebote-untergebracht-die-toten-beispiele-sind-die-marmor-grabsteine-und-terracotta-gefasse-wie-dieses-objekt-diese-vase-genannt-eine-lekythos-statt-ol-von-der-mitte-bis-zum-ende-des-funften-jahrhunderts-v-chr-waren-sie-in-der-regel-in-eine-unverwechselbare-technik-als-weisse-masse-bekannt-dekoriert-so-dass-nach-dem-light-slip-beschichtung-auf-den-korper-und-die-schulter-der-vase-genannt-auf-diesem-lagen-die-werte-in-der-regel-im-umriss-gezeichnet-und-dann-in-kraftigen-farben-gemalt-image338000958.html
RM2AHW7JP–Antike Griechische. Lekythos (Öl Jar). 410 v. Chr. - 400 v. Chr.. Athen. Terracotta, in Weiß gehalten - Technik der Athenischen Friedhöfe eine Vielzahl von Denkmälern und Angebote untergebracht, die Toten. Beispiele sind die Marmor Grabsteine und terracotta Gefäße, wie dieses Objekt. Diese Vase, genannt eine lekythos, statt Öl. Von der Mitte bis zum Ende des fünften Jahrhunderts v. Chr., waren sie in der Regel in eine unverwechselbare Technik als weiße Masse bekannt dekoriert, so dass nach dem Light Slip Beschichtung auf den Körper und die Schulter der Vase genannt. Auf diesem lagen die Werte in der Regel im Umriss gezeichnet und dann in kräftigen Farben gemalt,
Thukydides, athenischer Historiker und General, um 460-400 v. Chr. Autor einer Geschichte des Peloponnesischen Krieges über den Krieg zwischen Sparta und Athen im 5. Jahrhundert v. Chr. Thukydides. Kupferstich nach einer Illustration von Joachim von Sandrart aus seiner LAcademia Todesca, della Architectura, Scultura & Pittura, oder Teutsche Academie, der Edlen Bau- Bild- und Mahlerey-Kunste, Deutsche Akademie für Architektur, Skulptur und Malerei, Jacob von Sandrart, Nürnberg, 1675. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/thukydides-athenischer-historiker-und-general-um-460-400-v-chr-autor-einer-geschichte-des-peloponnesischen-krieges-uber-den-krieg-zwischen-sparta-und-athen-im-5-jahrhundert-v-chr-thukydides-kupferstich-nach-einer-illustration-von-joachim-von-sandrart-aus-seiner-lacademia-todesca-della-architectura-scultura-pittura-oder-teutsche-academie-der-edlen-bau-bild-und-mahlerey-kunste-deutsche-akademie-fur-architektur-skulptur-und-malerei-jacob-von-sandrart-nurnberg-1675-image571831630.html
RM2T69526–Thukydides, athenischer Historiker und General, um 460-400 v. Chr. Autor einer Geschichte des Peloponnesischen Krieges über den Krieg zwischen Sparta und Athen im 5. Jahrhundert v. Chr. Thukydides. Kupferstich nach einer Illustration von Joachim von Sandrart aus seiner LAcademia Todesca, della Architectura, Scultura & Pittura, oder Teutsche Academie, der Edlen Bau- Bild- und Mahlerey-Kunste, Deutsche Akademie für Architektur, Skulptur und Malerei, Jacob von Sandrart, Nürnberg, 1675.
Tempio della Concordia in das Tal der Tempel, die im fünften Jahrhundert v. Chr. gebaut wurden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tempio-della-concordia-in-das-tal-der-tempel-die-im-funften-jahrhundert-v-chr-gebaut-wurden-image2858733.html
RMAMWEEE–Tempio della Concordia in das Tal der Tempel, die im fünften Jahrhundert v. Chr. gebaut wurden
Perseus oder Quecksilber - Pentelismarmor, Kopie nach dem griechischen Original aus der Mitte des fünften Jahrhunderts v. Chr., aus Via Labicana - Museo Centrale Montemartini, Rom, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/perseus-oder-quecksilber-pentelismarmor-kopie-nach-dem-griechischen-original-aus-der-mitte-des-funften-jahrhunderts-v-chr-aus-via-labicana-museo-centrale-montemartini-rom-italien-image575889980.html
RM2TCX1F8–Perseus oder Quecksilber - Pentelismarmor, Kopie nach dem griechischen Original aus der Mitte des fünften Jahrhunderts v. Chr., aus Via Labicana - Museo Centrale Montemartini, Rom, Italien
Attic funerary Stele mit Abschiedsszene, Marmor, von Rhodos, Klassik, zweite Hälfte des fünften Jahrhunderts v. Chr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-attic-funerary-stele-mit-abschiedsszene-marmor-von-rhodos-klassik-zweite-halfte-des-funften-jahrhunderts-v-chr-37912644.html
RMC5K1Y0–Attic funerary Stele mit Abschiedsszene, Marmor, von Rhodos, Klassik, zweite Hälfte des fünften Jahrhunderts v. Chr.
Der Diskus-Wurf, auch bekannt als Diskus-Wurf, ist ein Leichtathletik-Event, bei dem ein Athlet eine schwere Diskus-Scheibe wirft, um eine größere Distanz als seine Konkurrenten zu erreichen. Es handelt sich um eine alte Sportart, wie die Myron-Statue Discobolus aus dem 5. Jahrhundert v. Chr. zeigt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-diskus-wurf-auch-bekannt-als-diskus-wurf-ist-ein-leichtathletik-event-bei-dem-ein-athlet-eine-schwere-diskus-scheibe-wirft-um-eine-grossere-distanz-als-seine-konkurrenten-zu-erreichen-es-handelt-sich-um-eine-alte-sportart-wie-die-myron-statue-discobolus-aus-dem-5-jahrhundert-v-chr-zeigt-image569366261.html
RF2T28TD9–Der Diskus-Wurf, auch bekannt als Diskus-Wurf, ist ein Leichtathletik-Event, bei dem ein Athlet eine schwere Diskus-Scheibe wirft, um eine größere Distanz als seine Konkurrenten zu erreichen. Es handelt sich um eine alte Sportart, wie die Myron-Statue Discobolus aus dem 5. Jahrhundert v. Chr. zeigt.
Stier Kapital aus dem Palast bleibt bei Persepolis 5. Jahrhundert v. Chr. in Persien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stier-kapital-aus-dem-palast-bleibt-bei-persepolis-5-jahrhundert-v-chr-in-persien-image268851369.html
RMWHB6JH–Stier Kapital aus dem Palast bleibt bei Persepolis 5. Jahrhundert v. Chr. in Persien.
Goldgegenstände aus der Grabstätte Taksay-1, Kasachstan. 8-7 cm3 Century v. Chr. Goldtafeln, Amulette, Anhänger, Dolch. Historische archäologische Befunde. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/goldgegenstande-aus-der-grabstatte-taksay-1-kasachstan-8-7-cm3-century-v-chr-goldtafeln-amulette-anhanger-dolch-historische-archaologische-befunde-image448981133.html
RM2H2CT0D–Goldgegenstände aus der Grabstätte Taksay-1, Kasachstan. 8-7 cm3 Century v. Chr. Goldtafeln, Amulette, Anhänger, Dolch. Historische archäologische Befunde.
IRAN Süd Middle East Persepolis fünften Jahrhundert v. Chr. Archaemenid Schlossanlage. Tor aller Nationen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-iran-sud-middle-east-persepolis-funften-jahrhundert-v-chr-archaemenid-schlossanlage-tor-aller-nationen-22874618.html
RMB960PJ–IRAN Süd Middle East Persepolis fünften Jahrhundert v. Chr. Archaemenid Schlossanlage. Tor aller Nationen.
Italien-Sizilien-Giardini-Naxos - archäologische Stätte von Naxos-überlappende urbane Systeme fünften Jahrhundert v. Chr. / VII - es Jahrhundert AC / 710-690 AC / 740-710AC Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-italien-sizilien-giardini-naxos-archaologische-statte-von-naxos-uberlappende-urbane-systeme-funften-jahrhundert-v-chr-vii-es-jahrhundert-ac-710-690-ac-740-710ac-112165649.html
RMGEDGC1–Italien-Sizilien-Giardini-Naxos - archäologische Stätte von Naxos-überlappende urbane Systeme fünften Jahrhundert v. Chr. / VII - es Jahrhundert AC / 710-690 AC / 740-710AC
Ansicht des alten Grabkammer, die von Generationen von Familien bereits ab dem siebten wiederverwendet wurden bis zum dem fünften Jahrhundert v. Chr. im Tal von Hinnom der moderne Name für das biblische Gehenna oder Gehinnom Tal rund um die Altstadt von Jerusalem, Israel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ansicht-des-alten-grabkammer-die-von-generationen-von-familien-bereits-ab-dem-siebten-wiederverwendet-wurden-bis-zum-dem-funften-jahrhundert-v-chr-im-tal-von-hinnom-der-moderne-name-fur-das-biblische-gehenna-oder-gehinnom-tal-rund-um-die-altstadt-von-jerusalem-israel-122257939.html
RMH2W96Y–Ansicht des alten Grabkammer, die von Generationen von Familien bereits ab dem siebten wiederverwendet wurden bis zum dem fünften Jahrhundert v. Chr. im Tal von Hinnom der moderne Name für das biblische Gehenna oder Gehinnom Tal rund um die Altstadt von Jerusalem, Israel
Lampe mit Athene-Neith A.D. 3rd Jahrhundert Römische Periode Bilder, die in Terrakotta erstellt wurden, waren in häuslichen und funerary Kontexten populär. Athene-Neith wird oft auf Lampen und Laternen dargestellt. Die Assoziation der Göttin mit Licht wird bereits im fünften Jahrhundert v. Chr. von Herodot, der über ein nächtliches Lichterfest zu Ehren von Neith berichtet, bemerkt. Lampe mit Athene-Neith 547907 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lampe-mit-athene-neith-ad-3rd-jahrhundert-romische-periode-bilder-die-in-terrakotta-erstellt-wurden-waren-in-hauslichen-und-funerary-kontexten-popular-athene-neith-wird-oft-auf-lampen-und-laternen-dargestellt-die-assoziation-der-gottin-mit-licht-wird-bereits-im-funften-jahrhundert-v-chr-von-herodot-der-uber-ein-nachtliches-lichterfest-zu-ehren-von-neith-berichtet-bemerkt-lampe-mit-athene-neith-547907-image458422743.html
RM2HHPXTR–Lampe mit Athene-Neith A.D. 3rd Jahrhundert Römische Periode Bilder, die in Terrakotta erstellt wurden, waren in häuslichen und funerary Kontexten populär. Athene-Neith wird oft auf Lampen und Laternen dargestellt. Die Assoziation der Göttin mit Licht wird bereits im fünften Jahrhundert v. Chr. von Herodot, der über ein nächtliches Lichterfest zu Ehren von Neith berichtet, bemerkt. Lampe mit Athene-Neith 547907
Bulgarien - Shumen. Die Burgruine (dem fünften Jahrhundert v. Chr. - IV AD) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bulgarien-shumen-die-burgruine-dem-funften-jahrhundert-v-chr-iv-ad-48032460.html
RMCP41W0–Bulgarien - Shumen. Die Burgruine (dem fünften Jahrhundert v. Chr. - IV AD)
Modell einer trireme einem griechischen Kriegsschiff vor allem, dass im fünften Jahrhundert v. Chr.. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/modell-einer-trireme-einem-griechischen-kriegsschiff-vor-allem-dass-im-funften-jahrhundert-v-chr-image68544616.html
RMDYEDA0–Modell einer trireme einem griechischen Kriegsschiff vor allem, dass im fünften Jahrhundert v. Chr..
Ruinen aus dem fünften Jahrhundert v. Chr. (dorische Periode), Lato, Kreta, Griechenland, Europa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ruinen-aus-dem-funften-jahrhundert-v-chr-dorische-periode-lato-kreta-griechenland-europa-16558504.html
RMAWEKXH–Ruinen aus dem fünften Jahrhundert v. Chr. (dorische Periode), Lato, Kreta, Griechenland, Europa
(190407) -- BEIRUT, 7. April 2019 (Xinhua) -- Eine Marmorhauptstadt mit Bullenprotomen aus dem 5. Jahrhundert v. Chr. wird am 6. April im Nationalmuseum von Beirut im Libanon ausgestellt. 2019. Das 1942 offiziell eröffnete Nationalmuseum von Beirut ist das wichtigste Archäologiemuseum im Libanon mit einer Sammlung von etwa 100.000 Objekten. (Xinhua/Bilal Jawich) LIBANON-ARCHÄOLOGIE-NATIONALMUSEUM VON BEIRUT PUBLICATIONxNOTxINxCHN Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/190407-beirut-7-april-2019-xinhua-eine-marmorhauptstadt-mit-bullenprotomen-aus-dem-5-jahrhundert-v-chr-wird-am-6-april-im-nationalmuseum-von-beirut-im-libanon-ausgestellt-2019-das-1942-offiziell-eroffnete-nationalmuseum-von-beirut-ist-das-wichtigste-archaologiemuseum-im-libanon-mit-einer-sammlung-von-etwa-100000-objekten-xinhuabilal-jawich-libanon-archaologie-nationalmuseum-von-beirut-publicationxnotxinxchn-image564465641.html
RM2RP9HK5–(190407) -- BEIRUT, 7. April 2019 (Xinhua) -- Eine Marmorhauptstadt mit Bullenprotomen aus dem 5. Jahrhundert v. Chr. wird am 6. April im Nationalmuseum von Beirut im Libanon ausgestellt. 2019. Das 1942 offiziell eröffnete Nationalmuseum von Beirut ist das wichtigste Archäologiemuseum im Libanon mit einer Sammlung von etwa 100.000 Objekten. (Xinhua/Bilal Jawich) LIBANON-ARCHÄOLOGIE-NATIONALMUSEUM VON BEIRUT PUBLICATIONxNOTxINxCHN
Schnittansicht des östlichen Endes des Parthenon nach Niemann. Nordost-Ecke des Parthenon rekonstruiert von G Niemann mit aber wenig Restaurierung von bestehenden Überresten. Auf der Giebelfront des Daches wurde der offene dreieckige Raum (dessen Giebel() mit den Skulpturen gefüllt, die Lord Elgin nach England brachte und nun im British Museum. Für die alten Griechen diente der Parthenon der Göttin Athena als Tempel. Vollendet in 432 B.C., stand es auf der Akropolis in Athen. Innerhalb, am westlichen Ende des Hauptschiffes, stand eine 40-Fuß hohe Statue von Athena Parthenos (Parthenos bedeutet 'Mai Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schnittansicht-des-ostlichen-endes-des-parthenon-nach-niemann-nordost-ecke-des-parthenon-rekonstruiert-von-g-niemann-mit-aber-wenig-restaurierung-von-bestehenden-uberresten-auf-der-giebelfront-des-daches-wurde-der-offene-dreieckige-raum-dessen-giebel-mit-den-skulpturen-gefullt-die-lord-elgin-nach-england-brachte-und-nun-im-british-museum-fur-die-alten-griechen-diente-der-parthenon-der-gottin-athena-als-tempel-vollendet-in-432-bc-stand-es-auf-der-akropolis-in-athen-innerhalb-am-westlichen-ende-des-hauptschiffes-stand-eine-40-fuss-hohe-statue-von-athena-parthenos-parthenos-bedeutet-mai-image395557094.html
RF2DYF532–Schnittansicht des östlichen Endes des Parthenon nach Niemann. Nordost-Ecke des Parthenon rekonstruiert von G Niemann mit aber wenig Restaurierung von bestehenden Überresten. Auf der Giebelfront des Daches wurde der offene dreieckige Raum (dessen Giebel() mit den Skulpturen gefüllt, die Lord Elgin nach England brachte und nun im British Museum. Für die alten Griechen diente der Parthenon der Göttin Athena als Tempel. Vollendet in 432 B.C., stand es auf der Akropolis in Athen. Innerhalb, am westlichen Ende des Hauptschiffes, stand eine 40-Fuß hohe Statue von Athena Parthenos (Parthenos bedeutet 'Mai
Eine künstlerische Rekonstruktion des Parthenon, Griechenland, 1930. Der Parthenon ist ein ehemaliger Tempel auf der Athenischen Akropolis in Griechenland, der im 5. Jahrhundert v. Chr. der Göttin Athena gewidmet war. Seine dekorativen Skulpturen gelten als einige der Höhepunkte der klassischen griechischen Kunst. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-kunstlerische-rekonstruktion-des-parthenon-griechenland-1930-der-parthenon-ist-ein-ehemaliger-tempel-auf-der-athenischen-akropolis-in-griechenland-der-im-5-jahrhundert-v-chr-der-gottin-athena-gewidmet-war-seine-dekorativen-skulpturen-gelten-als-einige-der-hohepunkte-der-klassischen-griechischen-kunst-image592329439.html
RM2WBJX6R–Eine künstlerische Rekonstruktion des Parthenon, Griechenland, 1930. Der Parthenon ist ein ehemaliger Tempel auf der Athenischen Akropolis in Griechenland, der im 5. Jahrhundert v. Chr. der Göttin Athena gewidmet war. Seine dekorativen Skulpturen gelten als einige der Höhepunkte der klassischen griechischen Kunst.
Griechisches Pferd und Reiter im 5. Jahrhundert v. Chr., eine Sandsteinschnitzerei aus Basreliefs aus dem 20. Jahrhundert an der Südfassade der Mitchell Library in Sydney, Australien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/griechisches-pferd-und-reiter-im-5-jahrhundert-v-chr-eine-sandsteinschnitzerei-aus-basreliefs-aus-dem-20-jahrhundert-an-der-sudfassade-der-mitchell-library-in-sydney-australien-image601587597.html
RM2WXMK39–Griechisches Pferd und Reiter im 5. Jahrhundert v. Chr., eine Sandsteinschnitzerei aus Basreliefs aus dem 20. Jahrhundert an der Südfassade der Mitchell Library in Sydney, Australien
Olympia. Tempel des Zeus. Antike griechische Tempel. Dorische Ordnung.c.472-456 v. Chr. Griechenland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/olympia-tempel-des-zeus-antike-griechische-tempel-dorische-ordnungc472-456-v-chr-griechenland-image630891361.html
RM2YJBGA9–Olympia. Tempel des Zeus. Antike griechische Tempel. Dorische Ordnung.c.472-456 v. Chr. Griechenland
Süd Fries der Parthenon, Akropolis von Athen. Baustein S X, Abbildungen 26-28. Drei Reiter der fünften Gruppe ihre Pferde galoppieren. S XI, Abbildungen 29-31, drei weitere Reiter der fünften Gruppe. 5 Tiziano BC. Replik. Akropolis Museum. Athen. Griechenland. Die ursprünglichen Fragmente werden im Britischen Museum in London ausgestellt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sud-fries-der-parthenon-akropolis-von-athen-baustein-s-x-abbildungen-26-28-drei-reiter-der-funften-gruppe-ihre-pferde-galoppieren-s-xi-abbildungen-29-31-drei-weitere-reiter-der-funften-gruppe-5-tiziano-bc-replik-akropolis-museum-athen-griechenland-die-ursprunglichen-fragmente-werden-im-britischen-museum-in-london-ausgestellt-image183131542.html
RMMHXA46–Süd Fries der Parthenon, Akropolis von Athen. Baustein S X, Abbildungen 26-28. Drei Reiter der fünften Gruppe ihre Pferde galoppieren. S XI, Abbildungen 29-31, drei weitere Reiter der fünften Gruppe. 5 Tiziano BC. Replik. Akropolis Museum. Athen. Griechenland. Die ursprünglichen Fragmente werden im Britischen Museum in London ausgestellt.
Tempel des Neptun (Tempio di Nettuno), 5. Jahrhundert v. Chr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-tempel-des-neptun-tempio-di-nettuno-5-jahrhundert-v-chr-19186436.html
RMB360DT–Tempel des Neptun (Tempio di Nettuno), 5. Jahrhundert v. Chr.
Kopf eines Athleten - griechischer Inselmarmor, Kopie nach dem griechischen Original aus der Mitte des fünften Jahrhunderts v. Chr., das Myron zugeschrieben wird. Der Kopfschmuck deutet darauf hin, dass die Figur einen Boxer darstellt – Museo Centrale Montemartini, Rom, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kopf-eines-athleten-griechischer-inselmarmor-kopie-nach-dem-griechischen-original-aus-der-mitte-des-funften-jahrhunderts-v-chr-das-myron-zugeschrieben-wird-der-kopfschmuck-deutet-darauf-hin-dass-die-figur-einen-boxer-darstellt-museo-centrale-montemartini-rom-italien-image575890165.html
RM2TCX1NW–Kopf eines Athleten - griechischer Inselmarmor, Kopie nach dem griechischen Original aus der Mitte des fünften Jahrhunderts v. Chr., das Myron zugeschrieben wird. Der Kopfschmuck deutet darauf hin, dass die Figur einen Boxer darstellt – Museo Centrale Montemartini, Rom, Italien
Stein-Säulen durch die Eingangsstufen der historischen Akropolis in Athen, Griechenland. Es stammt aus dem fünften Jahrhundert vor Christus. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-stein-saulen-durch-die-eingangsstufen-der-historischen-akropolis-in-athen-griechenland-es-stammt-aus-dem-funften-jahrhundert-vor-christus-130309184.html
RFHG02KC–Stein-Säulen durch die Eingangsstufen der historischen Akropolis in Athen, Griechenland. Es stammt aus dem fünften Jahrhundert vor Christus.
Postkarte von Athen--Scharen von Touristen haben in Athen für den Start in die 2004 Sommerspiele wimmelte vorbei an dem fünften Jahrhundert BC Parthenon 21. Jahrhundert Sonnenschirme Donnerstag, 12. August 2004 endlich angekommen. (Contra Costa Times / Karl Mondon) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-postkarte-von-athen-scharen-von-touristen-haben-in-athen-fur-den-start-in-die-2004-sommerspiele-wimmelte-vorbei-an-dem-funften-jahrhundert-bc-parthenon-21-jahrhundert-sonnenschirme-donnerstag-12-august-2004-endlich-angekommen-contra-costa-times-karl-mondon-42262131.html
RMCCN5NR–Postkarte von Athen--Scharen von Touristen haben in Athen für den Start in die 2004 Sommerspiele wimmelte vorbei an dem fünften Jahrhundert BC Parthenon 21. Jahrhundert Sonnenschirme Donnerstag, 12. August 2004 endlich angekommen. (Contra Costa Times / Karl Mondon)
Der Parthenon - ein Tempel für die Göttin Athena im 5. Jahrhundert v. Chr. auf der Akropolis von Athen gebaut.. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-parthenon-ein-tempel-fur-die-gottin-athena-im-5-jahrhundert-v-chr-auf-der-akropolis-von-athen-gebaut-image268858862.html
RMWHBG66–Der Parthenon - ein Tempel für die Göttin Athena im 5. Jahrhundert v. Chr. auf der Akropolis von Athen gebaut..
Der Parthenon ist ein ehemaliger Tempel auf der Akropolis von Athen, der der Göttin Athena im 5. Jahrhundert v. Chr. gewidmet war. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-parthenon-ist-ein-ehemaliger-tempel-auf-der-akropolis-von-athen-der-der-gottin-athena-im-5-jahrhundert-v-chr-gewidmet-war-image556509493.html
RF2R9B5F1–Der Parthenon ist ein ehemaliger Tempel auf der Akropolis von Athen, der der Göttin Athena im 5. Jahrhundert v. Chr. gewidmet war.
IRAN Süden Persepolis fünften Jahrhundert v. Chr. Archaemenid Schlossanlage. Xerxes Palast angehoben rechteckige Torbögen und Spalte Ruinen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-iran-suden-persepolis-funften-jahrhundert-v-chr-archaemenid-schlossanlage-xerxes-palast-angehoben-rechteckige-torbogen-und-spalte-ruinen-22874623.html
RMB960PR–IRAN Süden Persepolis fünften Jahrhundert v. Chr. Archaemenid Schlossanlage. Xerxes Palast angehoben rechteckige Torbögen und Spalte Ruinen.
Griechenland, Insel Nisyros: Mauer der Akropolis in der Nähe von Mandraki mit den präzise geschnittenen Ascheln (5. Jahrhundert v. Chr.). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/griechenland-insel-nisyros-mauer-der-akropolis-in-der-nahe-von-mandraki-mit-den-prazise-geschnittenen-ascheln-5-jahrhundert-v-chr-image551510904.html
RF2R17DP0–Griechenland, Insel Nisyros: Mauer der Akropolis in der Nähe von Mandraki mit den präzise geschnittenen Ascheln (5. Jahrhundert v. Chr.).
Ansicht des alten Grabkammer, die von Generationen von Familien bereits ab dem siebten wiederverwendet wurde bis zum dem fünften Jahrhundert v. Chr. im Tal von Hinnom der moderne Name für das biblische Gehenna oder Gehinnom Tal rund um die Altstadt von Jerusalem, Israel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ansicht-des-alten-grabkammer-die-von-generationen-von-familien-bereits-ab-dem-siebten-wiederverwendet-wurde-bis-zum-dem-funften-jahrhundert-v-chr-im-tal-von-hinnom-der-moderne-name-fur-das-biblische-gehenna-oder-gehinnom-tal-rund-um-die-altstadt-von-jerusalem-israel-122257959.html
RMH2W97K–Ansicht des alten Grabkammer, die von Generationen von Familien bereits ab dem siebten wiederverwendet wurde bis zum dem fünften Jahrhundert v. Chr. im Tal von Hinnom der moderne Name für das biblische Gehenna oder Gehinnom Tal rund um die Altstadt von Jerusalem, Israel
Schlangenarmband A.D. Römische Periode des 1st. Jahrhunderts Schlangenschmuck war nicht auf Ägypten in der ptolemäischen und römischen Periode beschränkt, und war in der Tat keine traditionelle ägyptische Art von Schmuck vor der ptolemäischen Periode. Armbänder mit Tieren, einschließlich Schlangen, erschienen in Westasien ab etwa dem achten Jahrhundert v. Chr., und verbreitete sich nach Griechenland im fünften Jahrhundert v. Chr., und kam nach Ägypten vor allem mit der ptolemäischen Dynastie. In der griechischen Kultur gab es sicherlich heilende Assoziationen mit Schlangen, aber es kann auch andere Assoziationen gegeben haben. Schlangenarmband 547712 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schlangenarmband-ad-romische-periode-des-1st-jahrhunderts-schlangenschmuck-war-nicht-auf-agypten-in-der-ptolemaischen-und-romischen-periode-beschrankt-und-war-in-der-tat-keine-traditionelle-agyptische-art-von-schmuck-vor-der-ptolemaischen-periode-armbander-mit-tieren-einschliesslich-schlangen-erschienen-in-westasien-ab-etwa-dem-achten-jahrhundert-v-chr-und-verbreitete-sich-nach-griechenland-im-funften-jahrhundert-v-chr-und-kam-nach-agypten-vor-allem-mit-der-ptolemaischen-dynastie-in-der-griechischen-kultur-gab-es-sicherlich-heilende-assoziationen-mit-schlangen-aber-es-kann-auch-andere-assoziationen-gegeben-haben-schlangenarmband-547712-image458255760.html
RM2HHF9W4–Schlangenarmband A.D. Römische Periode des 1st. Jahrhunderts Schlangenschmuck war nicht auf Ägypten in der ptolemäischen und römischen Periode beschränkt, und war in der Tat keine traditionelle ägyptische Art von Schmuck vor der ptolemäischen Periode. Armbänder mit Tieren, einschließlich Schlangen, erschienen in Westasien ab etwa dem achten Jahrhundert v. Chr., und verbreitete sich nach Griechenland im fünften Jahrhundert v. Chr., und kam nach Ägypten vor allem mit der ptolemäischen Dynastie. In der griechischen Kultur gab es sicherlich heilende Assoziationen mit Schlangen, aber es kann auch andere Assoziationen gegeben haben. Schlangenarmband 547712
Bulgarien - Shumen. Die Burgruine (dem fünften Jahrhundert v. Chr. - IV AD) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bulgarien-shumen-die-burgruine-dem-funften-jahrhundert-v-chr-iv-ad-48032458.html
RMCP41TX–Bulgarien - Shumen. Die Burgruine (dem fünften Jahrhundert v. Chr. - IV AD)
Die Athener Rot - Abbildung Keramik lekythos (Folie - Jar) gefunden in Gela, fünften Jahrhundert v. Chr.. Triptoilemos über die Leistungen der Landwirtschaft für die Menschheit zu verbreiten. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-athener-rot-abbildung-keramik-lekythos-folie-jar-gefunden-in-gela-funften-jahrhundert-v-chr-triptoilemos-uber-die-leistungen-der-landwirtschaft-fur-die-menschheit-zu-verbreiten-57349858.html
RMD98E96–Die Athener Rot - Abbildung Keramik lekythos (Folie - Jar) gefunden in Gela, fünften Jahrhundert v. Chr.. Triptoilemos über die Leistungen der Landwirtschaft für die Menschheit zu verbreiten.
Ruinen aus dem fünften Jahrhundert v. Chr. (dorische Periode), Lato, Kreta, Griechenland, Europa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ruinen-aus-dem-funften-jahrhundert-v-chr-dorische-periode-lato-kreta-griechenland-europa-16558482.html
RMAWEKTK–Ruinen aus dem fünften Jahrhundert v. Chr. (dorische Periode), Lato, Kreta, Griechenland, Europa
Parmenides of Elea, aus dem späten sechsten oder frühen fünften Jahrhundert v. Chr., war ein vorsokratischer griechischer Philosoph von Elea in Magna Graecia. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/parmenides-of-elea-aus-dem-spaten-sechsten-oder-fruhen-funften-jahrhundert-v-chr-war-ein-vorsokratischer-griechischer-philosoph-von-elea-in-magna-graecia-image560416530.html
RF2RFN502–Parmenides of Elea, aus dem späten sechsten oder frühen fünften Jahrhundert v. Chr., war ein vorsokratischer griechischer Philosoph von Elea in Magna Graecia.
Der Parthenon ist ein ehemaliger Tempel auf der Athen-Akropolis, Griechenland, der der Göttin Athene im fünften Jahrhundert v. Chr. gewidmet wurde. Seine dekorativen Skulpturen gelten als einige der Höhepunkte der griechischen Kunst, ein dauerhaftes Symbol des antiken Griechenlands, der Demokratie und der westlichen Zivilisation. Jules Guérin 1866–1946) war ein amerikanischer Muralist, Architekturmaler und Illustrator. Als Maler und weithin veröffentlichter Zeitschriftenillustrator wurde er durch seine architektonischen Arbeiten wie 1906, Plan for Chicago, und durch die großen Wandmalereien, die er in vielen bekannten öffentlichen Strukturen gemalt hat, bekannt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-parthenon-ist-ein-ehemaliger-tempel-auf-der-athen-akropolis-griechenland-der-der-gottin-athene-im-funften-jahrhundert-v-chr-gewidmet-wurde-seine-dekorativen-skulpturen-gelten-als-einige-der-hohepunkte-der-griechischen-kunst-ein-dauerhaftes-symbol-des-antiken-griechenlands-der-demokratie-und-der-westlichen-zivilisation-jules-gurin-18661946-war-ein-amerikanischer-muralist-architekturmaler-und-illustrator-als-maler-und-weithin-veroffentlichter-zeitschriftenillustrator-wurde-er-durch-seine-architektonischen-arbeiten-wie-1906-plan-for-chicago-und-durch-die-grossen-wandmalereien-die-er-in-vielen-bekannten-offentlichen-strukturen-gemalt-hat-bekannt-image479413798.html
RF2JRY55A–Der Parthenon ist ein ehemaliger Tempel auf der Athen-Akropolis, Griechenland, der der Göttin Athene im fünften Jahrhundert v. Chr. gewidmet wurde. Seine dekorativen Skulpturen gelten als einige der Höhepunkte der griechischen Kunst, ein dauerhaftes Symbol des antiken Griechenlands, der Demokratie und der westlichen Zivilisation. Jules Guérin 1866–1946) war ein amerikanischer Muralist, Architekturmaler und Illustrator. Als Maler und weithin veröffentlichter Zeitschriftenillustrator wurde er durch seine architektonischen Arbeiten wie 1906, Plan for Chicago, und durch die großen Wandmalereien, die er in vielen bekannten öffentlichen Strukturen gemalt hat, bekannt
Griechische Kunst. Phidias Workshop Ruinen, in 430 BC gebaut, die Statue des Zeus zu Haus. Im fünften Jahrhundert, Theodosius II stellte sich das Gebäude in einem frühen christlichen Kirche. Kreuz in Stein gemeißelt. Olympia. Griechenland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/griechische-kunst-phidias-workshop-ruinen-in-430-bc-gebaut-die-statue-des-zeus-zu-haus-im-funften-jahrhundert-theodosius-ii-stellte-sich-das-gebaude-in-einem-fruhen-christlichen-kirche-kreuz-in-stein-gemeisselt-olympia-griechenland-image220007051.html
RMPNX56K–Griechische Kunst. Phidias Workshop Ruinen, in 430 BC gebaut, die Statue des Zeus zu Haus. Im fünften Jahrhundert, Theodosius II stellte sich das Gebäude in einem frühen christlichen Kirche. Kreuz in Stein gemeißelt. Olympia. Griechenland.
Zwei Basreliefs aus Sandstein, darunter eine Darstellung eines assyrischen Bogenschützen aus dem siebten Jahrhundert v. Chr., die an der Südfassade der Mitchell Library befestigt ist Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-basreliefs-aus-sandstein-darunter-eine-darstellung-eines-assyrischen-bogenschutzen-aus-dem-siebten-jahrhundert-v-chr-die-an-der-sudfassade-der-mitchell-library-befestigt-ist-image601587646.html
RM2WXMK52–Zwei Basreliefs aus Sandstein, darunter eine Darstellung eines assyrischen Bogenschützen aus dem siebten Jahrhundert v. Chr., die an der Südfassade der Mitchell Library befestigt ist
Olympia. Tempel des Zeus. Antike griechische Tempel. Dorische Ordnung.c.472-456 v. Chr. Griechenland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/olympia-tempel-des-zeus-antike-griechische-tempel-dorische-ordnungc472-456-v-chr-griechenland-image630891440.html
RM2YJBGD4–Olympia. Tempel des Zeus. Antike griechische Tempel. Dorische Ordnung.c.472-456 v. Chr. Griechenland
Geschichte von polybius. Volume V, 1729. Französische Ausgabe aus dem Griechischen übersetzt von Dom Vincent Thuillier. Kommentare der militärischen Wissenschaft angereichert mit kritischen und historische Notizen von M. de Folard. Paris, Chez Pierre Gandouin, Julien-Michel Gandouin, pierre-francois Giffart und Nicolas-Pierre Armand. Fünftes Buch, erstes Kapitel. Filip V der Madedon (238-179 v. Chr.) erlangte die Freundschaft der Griechische Staatsmann Aratus von Sicyon (271-213 v. Chr.), die mit seiner Hilfe die Unterstützung der Achäer. Er beschloss, in den Krieg zur See zu gehen (Mazedonischen Kriege). Drei seiner ersten Offiziere, machte einen Bund wider ihn. Gravur. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/geschichte-von-polybius-volume-v-1729-franzosische-ausgabe-aus-dem-griechischen-ubersetzt-von-dom-vincent-thuillier-kommentare-der-militarischen-wissenschaft-angereichert-mit-kritischen-und-historische-notizen-von-m-de-folard-paris-chez-pierre-gandouin-julien-michel-gandouin-pierre-francois-giffart-und-nicolas-pierre-armand-funftes-buch-erstes-kapitel-filip-v-der-madedon-238-179-v-chr-erlangte-die-freundschaft-der-griechische-staatsmann-aratus-von-sicyon-271-213-v-chr-die-mit-seiner-hilfe-die-unterstutzung-der-achaer-er-beschloss-in-den-krieg-zur-see-zu-gehen-mazedonischen-kriege-drei-seiner-ersten-offiziere-machte-einen-bund-wider-ihn-gravur-image244903541.html
RMT6C8Y1–Geschichte von polybius. Volume V, 1729. Französische Ausgabe aus dem Griechischen übersetzt von Dom Vincent Thuillier. Kommentare der militärischen Wissenschaft angereichert mit kritischen und historische Notizen von M. de Folard. Paris, Chez Pierre Gandouin, Julien-Michel Gandouin, pierre-francois Giffart und Nicolas-Pierre Armand. Fünftes Buch, erstes Kapitel. Filip V der Madedon (238-179 v. Chr.) erlangte die Freundschaft der Griechische Staatsmann Aratus von Sicyon (271-213 v. Chr.), die mit seiner Hilfe die Unterstützung der Achäer. Er beschloss, in den Krieg zur See zu gehen (Mazedonischen Kriege). Drei seiner ersten Offiziere, machte einen Bund wider ihn. Gravur.
Tempel des Neptun (Tempio di Nettuno), 5. Jahrhundert v. Chr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-tempel-des-neptun-tempio-di-nettuno-5-jahrhundert-v-chr-19363776.html
RMB3E2KC–Tempel des Neptun (Tempio di Nettuno), 5. Jahrhundert v. Chr.
Statue der Athena - Marmor aus Thassos, Kopie nach Bronzestatue aus dem späten 5. Jahrhundert v. Chr. Es schmückte einst einen monumentalen Portikus, der in der Nähe der piazza Sciarra - Museo Centrale Montemartini, Rom, Italien, ausgegraben wurde Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/statue-der-athena-marmor-aus-thassos-kopie-nach-bronzestatue-aus-dem-spaten-5-jahrhundert-v-chr-es-schmuckte-einst-einen-monumentalen-portikus-der-in-der-nahe-der-piazza-sciarra-museo-centrale-montemartini-rom-italien-ausgegraben-wurde-image575890500.html
RM2TCX25T–Statue der Athena - Marmor aus Thassos, Kopie nach Bronzestatue aus dem späten 5. Jahrhundert v. Chr. Es schmückte einst einen monumentalen Portikus, der in der Nähe der piazza Sciarra - Museo Centrale Montemartini, Rom, Italien, ausgegraben wurde
Tempel des Zeus in Olympia Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-tempel-des-zeus-in-olympia-49855484.html
RMCW3350–Tempel des Zeus in Olympia
Antike Waffen und Helme (siebte-fünften Jahrhundert v. Chr.), MAEC Museum in Cortona, Toskana, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-antike-waffen-und-helme-siebte-funften-jahrhundert-v-chr-maec-museum-in-cortona-toskana-italien-91446524.html
RMF8NMY8–Antike Waffen und Helme (siebte-fünften Jahrhundert v. Chr.), MAEC Museum in Cortona, Toskana, Italien
Dionysische vase späten 5 Jahrhundert v. Chr.. Dionysos einfach betrunken. Männer von Athen von Rex Warner, Seite 185. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dionysische-vase-spaten-5-jahrhundert-v-chr-dionysos-einfach-betrunken-manner-von-athen-von-rex-warner-seite-185-image268845515.html
RMWHAY5F–Dionysische vase späten 5 Jahrhundert v. Chr.. Dionysos einfach betrunken. Männer von Athen von Rex Warner, Seite 185.
Der Parthenon ist ein ehemaliger Tempel auf der Athener Akropolis, Griechenland, der der Göttin Athena im 5. Jahrhundert v. Chr. gewidmet war. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-parthenon-ist-ein-ehemaliger-tempel-auf-der-athener-akropolis-griechenland-der-der-gottin-athena-im-5-jahrhundert-v-chr-gewidmet-war-image508026401.html
RF2MEEGT1–Der Parthenon ist ein ehemaliger Tempel auf der Athener Akropolis, Griechenland, der der Göttin Athena im 5. Jahrhundert v. Chr. gewidmet war.
IRAN Süd Middle East Persepolis fünften Jahrhundert v. Chr. Archaemenid Palast Komplex Xerxes Palast Wand Steinrelief der Delegierten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-iran-sud-middle-east-persepolis-funften-jahrhundert-v-chr-archaemenid-palast-komplex-xerxes-palast-wand-steinrelief-der-delegierten-22874624.html
RMB960PT–IRAN Süd Middle East Persepolis fünften Jahrhundert v. Chr. Archaemenid Palast Komplex Xerxes Palast Wand Steinrelief der Delegierten
Asien, Türkei, Istanbul, das Hippodrom, die Ägyptische hohen Obelisken mit Hieroglyphen, um 1500 v. Chr. erbaut, stand neben der Schlangensäule, Datum, ab 479 v. Chr. geglaubt, makellose Gärten im Vordergrund. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/asien-turkei-istanbul-das-hippodrom-die-agyptische-hohen-obelisken-mit-hieroglyphen-um-1500-v-chr-erbaut-stand-neben-der-schlangensaule-datum-ab-479-v-chr-geglaubt-makellose-garten-im-vordergrund-image216191041.html
RMPFM9TH–Asien, Türkei, Istanbul, das Hippodrom, die Ägyptische hohen Obelisken mit Hieroglyphen, um 1500 v. Chr. erbaut, stand neben der Schlangensäule, Datum, ab 479 v. Chr. geglaubt, makellose Gärten im Vordergrund.
Blick auf die Felsengräberkammern, die von Generationen von Familien bereits vom siebten bis zum fünften Jahrhundert v. Chr. im Tal von Hinnom wiederverwendet wurden der moderne Name für das biblische Gehenna- oder Gehinnom-Tal, das die Jerusalemer Altstadt, Israel, umgibt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-auf-die-felsengraberkammern-die-von-generationen-von-familien-bereits-vom-siebten-bis-zum-funften-jahrhundert-v-chr-im-tal-von-hinnom-wiederverwendet-wurden-der-moderne-name-fur-das-biblische-gehenna-oder-gehinnom-tal-das-die-jerusalemer-altstadt-israel-umgibt-image440294209.html
RM2GG93N5–Blick auf die Felsengräberkammern, die von Generationen von Familien bereits vom siebten bis zum fünften Jahrhundert v. Chr. im Tal von Hinnom wiederverwendet wurden der moderne Name für das biblische Gehenna- oder Gehinnom-Tal, das die Jerusalemer Altstadt, Israel, umgibt
Ring mit Schlangenkopf-Terminals A.D. Römische Periode des 1st. Jahrhunderts Schlangenschmuck war nicht auf Ägypten in der ptolemäischen und römischen Periode begrenzt, und in der Tat war keine traditionelle ägyptische Art von Schmuck vor der ptolemäischen Periode. Armbänder mit Tieren, einschließlich Schlangen, erschienen in Westasien ab etwa dem achten Jahrhundert v. Chr., und verbreitete sich nach Griechenland im fünften Jahrhundert v. Chr., und kam nach Ägypten vor allem mit der ptolemäischen Dynastie. In der griechischen Kultur gab es sicherlich heilende Assoziationen mit Schlangen, aber es kann auch andere Assoziationen gegeben haben. Ring mit Schlangenkopfklemmen 547916 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ring-mit-schlangenkopf-terminals-ad-romische-periode-des-1st-jahrhunderts-schlangenschmuck-war-nicht-auf-agypten-in-der-ptolemaischen-und-romischen-periode-begrenzt-und-in-der-tat-war-keine-traditionelle-agyptische-art-von-schmuck-vor-der-ptolemaischen-periode-armbander-mit-tieren-einschliesslich-schlangen-erschienen-in-westasien-ab-etwa-dem-achten-jahrhundert-v-chr-und-verbreitete-sich-nach-griechenland-im-funften-jahrhundert-v-chr-und-kam-nach-agypten-vor-allem-mit-der-ptolemaischen-dynastie-in-der-griechischen-kultur-gab-es-sicherlich-heilende-assoziationen-mit-schlangen-aber-es-kann-auch-andere-assoziationen-gegeben-haben-ring-mit-schlangenkopfklemmen-547916-image458629047.html
RM2HJ4A0R–Ring mit Schlangenkopf-Terminals A.D. Römische Periode des 1st. Jahrhunderts Schlangenschmuck war nicht auf Ägypten in der ptolemäischen und römischen Periode begrenzt, und in der Tat war keine traditionelle ägyptische Art von Schmuck vor der ptolemäischen Periode. Armbänder mit Tieren, einschließlich Schlangen, erschienen in Westasien ab etwa dem achten Jahrhundert v. Chr., und verbreitete sich nach Griechenland im fünften Jahrhundert v. Chr., und kam nach Ägypten vor allem mit der ptolemäischen Dynastie. In der griechischen Kultur gab es sicherlich heilende Assoziationen mit Schlangen, aber es kann auch andere Assoziationen gegeben haben. Ring mit Schlangenkopfklemmen 547916
Griechenland - Athen - Agora, Tempel des Hephaistos (oder Theseion Hephaesteion) Periptero Doric, 5. Jahrhundert v. Chr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-griechenland-athen-agora-tempel-des-hephaistos-oder-theseion-hephaesteion-periptero-doric-5-jahrhundert-v-chr-48077486.html
RFCP6392–Griechenland - Athen - Agora, Tempel des Hephaistos (oder Theseion Hephaesteion) Periptero Doric, 5. Jahrhundert v. Chr.
Die Athener Rot - Abbildung Keramik lekythos (Folie - Jar) gefunden in Gela, fünften Jahrhundert v. Chr.. Triptoilemos über die Leistungen der Landwirtschaft für die Menschheit zu verbreiten. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-athener-rot-abbildung-keramik-lekythos-folie-jar-gefunden-in-gela-funften-jahrhundert-v-chr-triptoilemos-uber-die-leistungen-der-landwirtschaft-fur-die-menschheit-zu-verbreiten-57349854.html
RMD98E92–Die Athener Rot - Abbildung Keramik lekythos (Folie - Jar) gefunden in Gela, fünften Jahrhundert v. Chr.. Triptoilemos über die Leistungen der Landwirtschaft für die Menschheit zu verbreiten.
Ruinen aus dem fünften Jahrhundert v. Chr. (dorische Periode), Lato, Kreta, Griechenland, Europa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ruinen-aus-dem-funften-jahrhundert-v-chr-dorische-periode-lato-kreta-griechenland-europa-16558518.html
RMAWEKYK–Ruinen aus dem fünften Jahrhundert v. Chr. (dorische Periode), Lato, Kreta, Griechenland, Europa
Parmenides of Elea, aus dem späten sechsten oder frühen fünften Jahrhundert v. Chr., war ein vorsokratischer griechischer Philosoph von Elea in Magna Graecia. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/parmenides-of-elea-aus-dem-spaten-sechsten-oder-fruhen-funften-jahrhundert-v-chr-war-ein-vorsokratischer-griechischer-philosoph-von-elea-in-magna-graecia-image560416536.html
RF2RFN508–Parmenides of Elea, aus dem späten sechsten oder frühen fünften Jahrhundert v. Chr., war ein vorsokratischer griechischer Philosoph von Elea in Magna Graecia.
Pericles (um 495 - 429) war ein athenischer Staatsmann. Er war weitgehend verantwortlich für die vollständige Entwicklung, im späteren 5. Jahrhundert v. Chr., sowohl der athenischen Demokratie als auch des athenischen Reiches, was dazu führte, dass Athen der politische und kulturelle Schwerpunkt Griechenlands war. Zu seinen Erfolgen gehörte der 447 begonnene Bau der Akropolis. Diese Büste befindet sich im British Museum in London. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pericles-um-495-429-war-ein-athenischer-staatsmann-er-war-weitgehend-verantwortlich-fur-die-vollstandige-entwicklung-im-spateren-5-jahrhundert-v-chr-sowohl-der-athenischen-demokratie-als-auch-des-athenischen-reiches-was-dazu-fuhrte-dass-athen-der-politische-und-kulturelle-schwerpunkt-griechenlands-war-zu-seinen-erfolgen-gehorte-der-447-begonnene-bau-der-akropolis-diese-buste-befindet-sich-im-british-museum-in-london-image440860660.html
RF2GH6X7G–Pericles (um 495 - 429) war ein athenischer Staatsmann. Er war weitgehend verantwortlich für die vollständige Entwicklung, im späteren 5. Jahrhundert v. Chr., sowohl der athenischen Demokratie als auch des athenischen Reiches, was dazu führte, dass Athen der politische und kulturelle Schwerpunkt Griechenlands war. Zu seinen Erfolgen gehörte der 447 begonnene Bau der Akropolis. Diese Büste befindet sich im British Museum in London.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten