Ferdinand Tietz, Tänzer und Querflötenspieler, Deutsch, Franken, Ferdinand Tietz (Österreich, 1708-1777), Mitte des 18. Jahrhunderts, Deutsch, Franken, Giltholz, Höhe (jeweils): 7 3/4 Zoll (19,7 cm), Skulptur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ferdinand-tietz-tanzer-und-querflotenspieler-deutsch-franken-ferdinand-tietz-osterreich-1708-1777-mitte-des-18-jahrhunderts-deutsch-franken-giltholz-hohe-jeweils-7-34-zoll-197-cm-skulptur-image344637558.html
RM2B0KGM6–Ferdinand Tietz, Tänzer und Querflötenspieler, Deutsch, Franken, Ferdinand Tietz (Österreich, 1708-1777), Mitte des 18. Jahrhunderts, Deutsch, Franken, Giltholz, Höhe (jeweils): 7 3/4 Zoll (19,7 cm), Skulptur
Kunst inspiriert von toter Hirschkellsche und Hund, Mitte 18.. Jahrhundert, Deutsch, Franken, polychromiertes und vergoldetes Holz, 19 x 10 1/2 Zoll (48,3 x 26,7cm), Skulptur, Ferdinand Tietz zugeschrieben (Österreicher, 1708–1777, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-toter-hirschkellsche-und-hund-mitte-18-jahrhundert-deutsch-franken-polychromiertes-und-vergoldetes-holz-19-x-10-12-zoll-483-x-267cm-skulptur-ferdinand-tietz-zugeschrieben-osterreicher-17081777-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462921901.html
RF2HW3WH1–Kunst inspiriert von toter Hirschkellsche und Hund, Mitte 18.. Jahrhundert, Deutsch, Franken, polychromiertes und vergoldetes Holz, 19 x 10 1/2 Zoll (48,3 x 26,7cm), Skulptur, Ferdinand Tietz zugeschrieben (Österreicher, 1708–1777, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Toten Hirsch und ein Hund, Ferdinand Tietz, Mitte des 18. Jahrhunderts zugeschrieben Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-toten-hirsch-und-ein-hund-ferdinand-tietz-mitte-des-18-jahrhunderts-zugeschrieben-162537826.html
RMKCC6JA–Toten Hirsch und ein Hund, Ferdinand Tietz, Mitte des 18. Jahrhunderts zugeschrieben
Putto, Mitte 1700er. Ferdinand Tietz (Österreicher, 1708-1777). Lackiertes und vergoldetes Holz; insgesamt 58.4 x 35.5 x 35.5 cm (23 x 14 x 14 Zoll). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/putto-mitte-1700er-ferdinand-tietz-osterreicher-1708-1777-lackiertes-und-vergoldetes-holz-insgesamt-584-x-355-x-355-cm-23-x-14-x-14-zoll-image448108572.html
RM2H1131G–Putto, Mitte 1700er. Ferdinand Tietz (Österreicher, 1708-1777). Lackiertes und vergoldetes Holz; insgesamt 58.4 x 35.5 x 35.5 cm (23 x 14 x 14 Zoll).
Putto im Sommer, C. 1765. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/putto-im-sommer-c-1765-image330114577.html
RM2A520E9–Putto im Sommer, C. 1765.
Putto, Mitte 1700er. Ferdinand Tietz (Österreicher, 1708-1777). Lackiertes und vergoldetes Holz; insgesamt 55.9 x 41.9 x 41.9 cm (22 x 16 1/2 x 16 1/2 Zoll). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/putto-mitte-1700er-ferdinand-tietz-osterreicher-1708-1777-lackiertes-und-vergoldetes-holz-insgesamt-559-x-419-x-419-cm-22-x-16-12-x-16-12-zoll-image448107229.html
RM2H1119H–Putto, Mitte 1700er. Ferdinand Tietz (Österreicher, 1708-1777). Lackiertes und vergoldetes Holz; insgesamt 55.9 x 41.9 x 41.9 cm (22 x 16 1/2 x 16 1/2 Zoll).
Orpheus und Cerberus, C. 1765. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/orpheus-und-cerberus-c-1765-image330109238.html
RM2A51NKJ–Orpheus und Cerberus, C. 1765.
Putto als Frühling, c. 1765. Ferdinand Tietz (Österreicher, 1708-1777). Lackiertes und vergoldetes Holz; insgesamt 12.7 x 6.8 x 5.8 cm (5 x 2 11/16 x 2 5/16 Zoll). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/putto-als-fruhling-c-1765-ferdinand-tietz-osterreicher-1708-1777-lackiertes-und-vergoldetes-holz-insgesamt-127-x-68-x-58-cm-5-x-2-1116-x-2-516-zoll-image448118736.html
RM2H11G0G–Putto als Frühling, c. 1765. Ferdinand Tietz (Österreicher, 1708-1777). Lackiertes und vergoldetes Holz; insgesamt 12.7 x 6.8 x 5.8 cm (5 x 2 11/16 x 2 5/16 Zoll).
Putto im Frühjahr, C. 1765. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/putto-im-fruhjahr-c-1765-image330114568.html
RM2A520E0–Putto im Frühjahr, C. 1765.
Bishop Saint, c. 1740-1750. Ferdinand Tietz (Österreicher, 1708-1777) zugeschrieben. Lackiertes und vergoldetes Holz; insgesamt 33 x 13.7 x 8.2 cm (13 x 5 3/8 x 3 1/4 Zoll). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bishop-saint-c-1740-1750-ferdinand-tietz-osterreicher-1708-1777-zugeschrieben-lackiertes-und-vergoldetes-holz-insgesamt-33-x-137-x-82-cm-13-x-5-38-x-3-14-zoll-image448123989.html
RM2H11PM5–Bishop Saint, c. 1740-1750. Ferdinand Tietz (Österreicher, 1708-1777) zugeschrieben. Lackiertes und vergoldetes Holz; insgesamt 33 x 13.7 x 8.2 cm (13 x 5 3/8 x 3 1/4 Zoll).
Putto, Mitte des 18. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/putto-mitte-des-18-image330114578.html
RM2A520EA–Putto, Mitte des 18.
Konsolentisch, c. 1765. Ferdinand Tietz zugeschrieben (Österreicher, 1708-1777). Geschnitztes und vergoldetes Holz; insgesamt 85.8 x 132.1 x 82.5 cm (33 3/4 x 52 x 32 1/2 Zoll). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/konsolentisch-c-1765-ferdinand-tietz-zugeschrieben-osterreicher-1708-1777-geschnitztes-und-vergoldetes-holz-insgesamt-858-x-1321-x-825-cm-33-34-x-52-x-32-12-zoll-image448108613.html
RM2H11331–Konsolentisch, c. 1765. Ferdinand Tietz zugeschrieben (Österreicher, 1708-1777). Geschnitztes und vergoldetes Holz; insgesamt 85.8 x 132.1 x 82.5 cm (33 3/4 x 52 x 32 1/2 Zoll).
Paar oder Putten Statuetten: putto als Sommer und Putto im Frühjahr, C. 1765. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/paar-oder-putten-statuetten-putto-als-sommer-und-putto-im-fruhjahr-c-1765-image330111007.html
RM2A51RXR–Paar oder Putten Statuetten: putto als Sommer und Putto im Frühjahr, C. 1765.
Putto als Sommer, c. 1765. Ferdinand Tietz (Österreicher, 1708-1777). Lackiertes und vergoldetes Holz; insgesamt 13.2 x 6.6 x 5.2 cm (5 3/16 x 2 5/8 x 2 1/16 Zoll). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/putto-als-sommer-c-1765-ferdinand-tietz-osterreicher-1708-1777-lackiertes-und-vergoldetes-holz-insgesamt-132-x-66-x-52-cm-5-316-x-2-58-x-2-116-zoll-image448124185.html
RM2H11PY5–Putto als Sommer, c. 1765. Ferdinand Tietz (Österreicher, 1708-1777). Lackiertes und vergoldetes Holz; insgesamt 13.2 x 6.6 x 5.2 cm (5 3/16 x 2 5/8 x 2 1/16 Zoll).
Bischof Heilige, C. 1740-1750. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bischof-heilige-c-1740-1750-image330077791.html
RM2A509GF–Bischof Heilige, C. 1740-1750.
Bishop Saint, c. 1740-1750. Ferdinand Tietz (Österreicher, 1708-1777) zugeschrieben. Lackiertes und vergoldetes Holz; insgesamt 32.1 x 13.4 x 7.6 cm (12 5/8 x 5 1/4 x 3 Zoll). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bishop-saint-c-1740-1750-ferdinand-tietz-osterreicher-1708-1777-zugeschrieben-lackiertes-und-vergoldetes-holz-insgesamt-321-x-134-x-76-cm-12-58-x-5-14-x-3-zoll-image448124183.html
RM2H11PY3–Bishop Saint, c. 1740-1750. Ferdinand Tietz (Österreicher, 1708-1777) zugeschrieben. Lackiertes und vergoldetes Holz; insgesamt 32.1 x 13.4 x 7.6 cm (12 5/8 x 5 1/4 x 3 Zoll).
Bischof Saint Statuette Paar, C. 1740-1750. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bischof-saint-statuette-paar-c-1740-1750-image330077764.html
RM2A509FG–Bischof Saint Statuette Paar, C. 1740-1750.
Bischof Saint Statuette Pair, c. 1740-1750. Ferdinand Tietz (Österreicher, 1708-1777) zugeschrieben. Lackiertes und vergoldetes Holz; insgesamt 33 x 13.7 x 8.2 cm (13 x 5 3/8 x 3 1/4 Zoll). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bischof-saint-statuette-pair-c-1740-1750-ferdinand-tietz-osterreicher-1708-1777-zugeschrieben-lackiertes-und-vergoldetes-holz-insgesamt-33-x-137-x-82-cm-13-x-5-38-x-3-14-zoll-image448062437.html
RM2H0Y05W–Bischof Saint Statuette Pair, c. 1740-1750. Ferdinand Tietz (Österreicher, 1708-1777) zugeschrieben. Lackiertes und vergoldetes Holz; insgesamt 33 x 13.7 x 8.2 cm (13 x 5 3/8 x 3 1/4 Zoll).
Bischof Heilige, C. 1740-1750. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bischof-heilige-c-1740-1750-image330077773.html
RM2A509FW–Bischof Heilige, C. 1740-1750.
Paar- oder Putti-Statuetten: Putto als Sommer und Putto als Frühling, c. 1765. Ferdinand Tietz (Österreicher, 1708-1777). Lackiertes und vergoldetes Holz; insgesamt 13.2 x 6.6 x 5.2 cm (5 3/16 x 2 5/8 x 2 1/16 Zoll). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/paar-oder-putti-statuetten-putto-als-sommer-und-putto-als-fruhling-c-1765-ferdinand-tietz-osterreicher-1708-1777-lackiertes-und-vergoldetes-holz-insgesamt-132-x-66-x-52-cm-5-316-x-2-58-x-2-116-zoll-image448062403.html
RM2H0Y04K–Paar- oder Putti-Statuetten: Putto als Sommer und Putto als Frühling, c. 1765. Ferdinand Tietz (Österreicher, 1708-1777). Lackiertes und vergoldetes Holz; insgesamt 13.2 x 6.6 x 5.2 cm (5 3/16 x 2 5/8 x 2 1/16 Zoll).
Konsolentisch, C. 1765. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/konsolentisch-c-1765-image330083847.html
RM2A50H8R–Konsolentisch, C. 1765.
Putti-Paar, Mitte 1700er. Ferdinand Tietz (Österreicher, 1708-1777). Lackiertes und vergoldetes Holz; insgesamt 55.9 x 41.9 x 41.9 cm (22 x 16 1/2 x 16 1/2 Zoll). Diese luftgetragenen Cherubim waren wahrscheinlich Teil der Dekorationen, die einen Kirchenaltar krönten. Einer der Putti hält ein Herz, das ursprünglich eine Flamme enthalten hätte (die jetzt verloren gegangen ist). Als Ausdruck religiöser Inbrunst bezogte sich das brennende Herz auch auf das Heilige Herz Jesu, das in christlicher Bildsprache die Liebe Christi zur Menschheit symbolisierte. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/putti-paar-mitte-1700er-ferdinand-tietz-osterreicher-1708-1777-lackiertes-und-vergoldetes-holz-insgesamt-559-x-419-x-419-cm-22-x-16-12-x-16-12-zoll-diese-luftgetragenen-cherubim-waren-wahrscheinlich-teil-der-dekorationen-die-einen-kirchenaltar-kronten-einer-der-putti-halt-ein-herz-das-ursprunglich-eine-flamme-enthalten-hatte-die-jetzt-verloren-gegangen-ist-als-ausdruck-religioser-inbrunst-bezogte-sich-das-brennende-herz-auch-auf-das-heilige-herz-jesu-das-in-christlicher-bildsprache-die-liebe-christi-zur-menschheit-symbolisierte-image448062445.html
RM2H0Y065–Putti-Paar, Mitte 1700er. Ferdinand Tietz (Österreicher, 1708-1777). Lackiertes und vergoldetes Holz; insgesamt 55.9 x 41.9 x 41.9 cm (22 x 16 1/2 x 16 1/2 Zoll). Diese luftgetragenen Cherubim waren wahrscheinlich Teil der Dekorationen, die einen Kirchenaltar krönten. Einer der Putti hält ein Herz, das ursprünglich eine Flamme enthalten hätte (die jetzt verloren gegangen ist). Als Ausdruck religiöser Inbrunst bezogte sich das brennende Herz auch auf das Heilige Herz Jesu, das in christlicher Bildsprache die Liebe Christi zur Menschheit symbolisierte.
Corgeus und Cerberus, c. 1765. Ferdinand Tietz (Österreicher, 1708-1777). Sandstein; mit Sockel: 304.8 cm (120 Zoll); Sockel: 38.1 x 102.9 x 102.9 cm (15 x 40 1/2 x 40 1/2 Zoll); ohne Sockel: 182.9 x 106.7 x 61 cm (72 x 42 x 24 Zoll); Sockel: 89.5 x 88.9 x 88.9 cm (35 1/4 x 35 x 35 Zoll). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/corgeus-und-cerberus-c-1765-ferdinand-tietz-osterreicher-1708-1777-sandstein-mit-sockel-3048-cm-120-zoll-sockel-381-x-1029-x-1029-cm-15-x-40-12-x-40-12-zoll-ohne-sockel-1829-x-1067-x-61-cm-72-x-42-x-24-zoll-sockel-895-x-889-x-889-cm-35-14-x-35-x-35-zoll-image448099045.html
RM2H10JW9–Corgeus und Cerberus, c. 1765. Ferdinand Tietz (Österreicher, 1708-1777). Sandstein; mit Sockel: 304.8 cm (120 Zoll); Sockel: 38.1 x 102.9 x 102.9 cm (15 x 40 1/2 x 40 1/2 Zoll); ohne Sockel: 182.9 x 106.7 x 61 cm (72 x 42 x 24 Zoll); Sockel: 89.5 x 88.9 x 88.9 cm (35 1/4 x 35 x 35 Zoll).
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten