Die Geißelung. Kultur: Italienisch. Abmessungen: Insgesamt: 10 1/2 x 16 in. (26,7 x 40,6 cm). Datum: Mitte des 14. Jahrhunderts. Diese bestickten Panel, die geißelung ist ein bemerkenswerter Ausdruck der Florentiner gotischen Stil. Während die Handarbeit hat zugeschrieben worden in der Florentinischen Geri Lapi, der Designer nicht erkannt wurde. Zusammenarbeit zwischen Maler und Stickerinnen ist in der Cennino Cennini fünfzehnten Jahrhundert 'Il libro dell'arte zeigt: "Sie haben manchmal Stickerinnen mit Designs der verschiedenen Art zu versorgen... diese Meister erhalten, Tuch oder feine Seide auf Keilrahmen für Sie... Ich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-geisselung-kultur-italienisch-abmessungen-insgesamt-10-12-x-16-in-267-x-406-cm-datum-mitte-des-14-jahrhunderts-diese-bestickten-panel-die-geisselung-ist-ein-bemerkenswerter-ausdruck-der-florentiner-gotischen-stil-wahrend-die-handarbeit-hat-zugeschrieben-worden-in-der-florentinischen-geri-lapi-der-designer-nicht-erkannt-wurde-zusammenarbeit-zwischen-maler-und-stickerinnen-ist-in-der-cennino-cennini-funfzehnten-jahrhundert-il-libro-dellarte-zeigt-sie-haben-manchmal-stickerinnen-mit-designs-der-verschiedenen-art-zu-versorgen-diese-meister-erhalten-tuch-oder-feine-seide-auf-keilrahmen-fur-sie-ich-image213195125.html
RMPARTFH–Die Geißelung. Kultur: Italienisch. Abmessungen: Insgesamt: 10 1/2 x 16 in. (26,7 x 40,6 cm). Datum: Mitte des 14. Jahrhunderts. Diese bestickten Panel, die geißelung ist ein bemerkenswerter Ausdruck der Florentiner gotischen Stil. Während die Handarbeit hat zugeschrieben worden in der Florentinischen Geri Lapi, der Designer nicht erkannt wurde. Zusammenarbeit zwischen Maler und Stickerinnen ist in der Cennino Cennini fünfzehnten Jahrhundert 'Il libro dell'arte zeigt: "Sie haben manchmal Stickerinnen mit Designs der verschiedenen Art zu versorgen... diese Meister erhalten, Tuch oder feine Seide auf Keilrahmen für Sie... Ich
ARTEMIS 1630 und 1640 Italian School, Florentine (Stil Francesco Furini, Guido Reni, Onorio Marinari, ?) ARTEMIS war die olympische Göttin der Jagd, der Wildnis und der wilden Tiere. Sie war auch eine Geburtengöttin und die Beschützerin des Mädchens bis zum Alter der Ehe Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/artemis-1630-und-1640-italian-school-florentine-stil-francesco-furini-guido-reni-onorio-marinari-artemis-war-die-olympische-gottin-der-jagd-der-wildnis-und-der-wilden-tiere-sie-war-auch-eine-geburtengottin-und-die-beschutzerin-des-madchens-bis-zum-alter-der-ehe-image504035326.html
RM2M80P5J–ARTEMIS 1630 und 1640 Italian School, Florentine (Stil Francesco Furini, Guido Reni, Onorio Marinari, ?) ARTEMIS war die olympische Göttin der Jagd, der Wildnis und der wilden Tiere. Sie war auch eine Geburtengöttin und die Beschützerin des Mädchens bis zum Alter der Ehe
Florentiner Dichter, von Alexandre Cabanel 1861 Französische Malerei, Öl auf Holz. Die Künstlerin, die mindestens 4 Ableger der beliebten historischen Szene. Die Lautsprecher auf der Linken, die Ähnlichkeit mit Porträts von Dante Bären, rezitiert, ein Publikum in Renaissance Kostüm. Es ist eine historische realistischen Stil (BSLOC 2017 9 73) lackiert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-florentiner-dichter-von-alexandre-cabanel-1861-franzosische-malerei-ol-auf-holz-die-kunstlerin-die-mindestens-4-ableger-der-beliebten-historischen-szene-die-lautsprecher-auf-der-linken-die-ahnlichkeit-mit-portrats-von-dante-baren-rezitiert-ein-publikum-in-renaissance-kostum-es-ist-eine-historische-realistischen-stil-bsloc-2017-9-73-lackiert-170559450.html
RMKWDJ8X–Florentiner Dichter, von Alexandre Cabanel 1861 Französische Malerei, Öl auf Holz. Die Künstlerin, die mindestens 4 Ableger der beliebten historischen Szene. Die Lautsprecher auf der Linken, die Ähnlichkeit mit Porträts von Dante Bären, rezitiert, ein Publikum in Renaissance Kostüm. Es ist eine historische realistischen Stil (BSLOC 2017 9 73) lackiert
Elisa Bonaparte Baciocchi von Pietro Benvenuti. Italienisch. 1769-1844,Palazzo Pitti Florenz, Italien, Italienisch 1807 wurde er rekrutiert, um Hofmaler von Elisa Bonaparte Baciocchi zu werden und die Florentiner Akademie der Schönen Künste zu leiten. In dieser Position hatte er viele Schüler und Studenten, darunter Giuseppe Bezzuoli, Gaspero Martellini, Tomasso Gazzarini, Niccola Cianfanelli, Luigi Mussini und Giorgio Berti.. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/elisa-bonaparte-baciocchi-von-pietro-benvenuti-italienisch-1769-1844palazzo-pitti-florenz-italien-italienisch-1807-wurde-er-rekrutiert-um-hofmaler-von-elisa-bonaparte-baciocchi-zu-werden-und-die-florentiner-akademie-der-schonen-kunste-zu-leiten-in-dieser-position-hatte-er-viele-schuler-und-studenten-darunter-giuseppe-bezzuoli-gaspero-martellini-tomasso-gazzarini-niccola-cianfanelli-luigi-mussini-und-giorgio-berti-image490617983.html
RM2KE5G6R–Elisa Bonaparte Baciocchi von Pietro Benvenuti. Italienisch. 1769-1844,Palazzo Pitti Florenz, Italien, Italienisch 1807 wurde er rekrutiert, um Hofmaler von Elisa Bonaparte Baciocchi zu werden und die Florentiner Akademie der Schönen Künste zu leiten. In dieser Position hatte er viele Schüler und Studenten, darunter Giuseppe Bezzuoli, Gaspero Martellini, Tomasso Gazzarini, Niccola Cianfanelli, Luigi Mussini und Giorgio Berti..
Die Flagellation Mitte des 14th. Jahrhunderts Italienisch Diese bestickte Tafel, die die Flagellation darstellt, ist ein bemerkenswerter Ausdruck des florentinischen gotischen Stils. Die Nadelarbeit wurde zwar dem Florentiner Geri Lapi zugeschrieben, der Designer wurde jedoch nicht anerkannt.die Zusammenarbeit zwischen Malern und Stickereien zeigt sich in Cennino Cenninis „Il Libro dell'arte“ aus dem 15. Jahrhundert: „Manchmal müssen Sie Sticker mit Designs verschiedener Art versorgen... bringen Sie diese Meister dazu, Tuch oder feine Seide für Sie auf Bahren zu legen... Wenn es sich um weißes Tuch handelt, nehmen Sie Ihre normalen Charkoals und zeichnen Sie, was Sie auch immer tragen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-flagellation-mitte-des-14th-jahrhunderts-italienisch-diese-bestickte-tafel-die-die-flagellation-darstellt-ist-ein-bemerkenswerter-ausdruck-des-florentinischen-gotischen-stils-die-nadelarbeit-wurde-zwar-dem-florentiner-geri-lapi-zugeschrieben-der-designer-wurde-jedoch-nicht-anerkanntdie-zusammenarbeit-zwischen-malern-und-stickereien-zeigt-sich-in-cennino-cenninis-il-libro-dellarte-aus-dem-15-jahrhundert-manchmal-mussen-sie-sticker-mit-designs-verschiedener-art-versorgen-bringen-sie-diese-meister-dazu-tuch-oder-feine-seide-fur-sie-auf-bahren-zu-legen-wenn-es-sich-um-weisses-tuch-handelt-nehmen-sie-ihre-normalen-charkoals-und-zeichnen-sie-was-sie-auch-immer-tragen-image458445482.html
RM2HHRYTX–Die Flagellation Mitte des 14th. Jahrhunderts Italienisch Diese bestickte Tafel, die die Flagellation darstellt, ist ein bemerkenswerter Ausdruck des florentinischen gotischen Stils. Die Nadelarbeit wurde zwar dem Florentiner Geri Lapi zugeschrieben, der Designer wurde jedoch nicht anerkannt.die Zusammenarbeit zwischen Malern und Stickereien zeigt sich in Cennino Cenninis „Il Libro dell'arte“ aus dem 15. Jahrhundert: „Manchmal müssen Sie Sticker mit Designs verschiedener Art versorgen... bringen Sie diese Meister dazu, Tuch oder feine Seide für Sie auf Bahren zu legen... Wenn es sich um weißes Tuch handelt, nehmen Sie Ihre normalen Charkoals und zeichnen Sie, was Sie auch immer tragen
In der Nähe des Palais de Rumine, ein Gebäude aus dem 19. Jahrhundert in der florentinischen Renaissance. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/in-der-nahe-des-palais-de-rumine-ein-gebaude-aus-dem-19-jahrhundert-in-der-florentinischen-renaissance-image333380454.html
RF2AAAP4P–In der Nähe des Palais de Rumine, ein Gebäude aus dem 19. Jahrhundert in der florentinischen Renaissance.
Palais de Rumine Palace Museum ist ein Gebäude aus dem 19. Jahrhundert im Florentiner Stil der Renaissance in Lausanne, Schweiz Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/palais-de-rumine-palace-museum-ist-ein-gebaude-aus-dem-19-jahrhundert-im-florentiner-stil-der-renaissance-in-lausanne-schweiz-image381761199.html
RF2D52M8F–Palais de Rumine Palace Museum ist ein Gebäude aus dem 19. Jahrhundert im Florentiner Stil der Renaissance in Lausanne, Schweiz
Florentiner Dichter, von Alexandre Cabanel 1861 Französische Malerei, Öl auf Holz. Die Künstlerin, die mindestens 4 Ableger der beliebten historischen Szene. Die Lautsprecher auf der Linken, die Ähnlichkeit mit Porträts von Dante Bären, rezitiert, ein Publikum in Renaissance Kostüm. Es ist eine historische realistischen Stil (BSLOC 2017 9 73) lackiert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-florentiner-dichter-von-alexandre-cabanel-1861-franzosische-malerei-ol-auf-holz-die-kunstlerin-die-mindestens-4-ableger-der-beliebten-historischen-szene-die-lautsprecher-auf-der-linken-die-ahnlichkeit-mit-portrats-von-dante-baren-rezitiert-ein-publikum-in-renaissance-kostum-es-ist-eine-historische-realistischen-stil-bsloc-2017-9-73-lackiert-170560754.html
RMKWDKYE–Florentiner Dichter, von Alexandre Cabanel 1861 Französische Malerei, Öl auf Holz. Die Künstlerin, die mindestens 4 Ableger der beliebten historischen Szene. Die Lautsprecher auf der Linken, die Ähnlichkeit mit Porträts von Dante Bären, rezitiert, ein Publikum in Renaissance Kostüm. Es ist eine historische realistischen Stil (BSLOC 2017 9 73) lackiert
Herrlichen Springbrunnen Fontana Pretoria an der Piazza Pretoria Arbeit des florentiner Bildhauers Francesco Camilliani Palermo Sizilien Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/herrlichen-springbrunnen-fontana-pretoria-an-der-piazza-pretoria-arbeit-des-florentiner-bildhauers-francesco-camilliani-palermo-sizilien-italien-image227732111.html
RFR6E2HK–Herrlichen Springbrunnen Fontana Pretoria an der Piazza Pretoria Arbeit des florentiner Bildhauers Francesco Camilliani Palermo Sizilien Italien
Im Herzen von Palermo den schönsten Platz, Piazza Pretoria steht dieser herrliche Brunnen Fontana Pretoria, Arbeit des Florentiner Bildhauers Francesco Camilliani. Palermo, Sizilien, Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-im-herzen-von-palermo-den-schonsten-platz-piazza-pretoria-steht-dieser-herrliche-brunnen-fontana-pretoria-arbeit-des-florentiner-bildhauers-francesco-camilliani-palermo-sizilien-italien-145093809.html
RFJC1GHN–Im Herzen von Palermo den schönsten Platz, Piazza Pretoria steht dieser herrliche Brunnen Fontana Pretoria, Arbeit des Florentiner Bildhauers Francesco Camilliani. Palermo, Sizilien, Italien.
Herrliche Brunnen Fontana Pretoria auf Piazza Pretoria. Arbeit des Florentiner Bildhauers Francesco Camilliani. Palermo-Sizilien-Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-herrliche-brunnen-fontana-pretoria-auf-piazza-pretoria-arbeit-des-florentiner-bildhauers-francesco-camilliani-palermo-sizilien-italien-137648693.html
RFHYXC8N–Herrliche Brunnen Fontana Pretoria auf Piazza Pretoria. Arbeit des Florentiner Bildhauers Francesco Camilliani. Palermo-Sizilien-Italien.
Auch bekannt als Stazione Centrale, Florenz Bahnhof Stazione Santa Maria Novella ist ein schönes Beispiel für die moderne... Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-auch-bekannt-als-stazione-centrale-florenz-bahnhof-stazione-santa-maria-novella-ist-ein-schones-beispiel-fur-die-moderne-29634374.html
RMBM5XXE–Auch bekannt als Stazione Centrale, Florenz Bahnhof Stazione Santa Maria Novella ist ein schönes Beispiel für die moderne...
Unsere Häuser, und wie Sie zu verschönern. y bei thefortune noch ein Y-Vmerican Millionär zu verankern. Unter der Schirmherrschaft des Louis XIV. Stil, vergoldeten Möbeln seine greatesttriumph erlebt. Schönen vergoldeten Konsolen withmarble oder Florentiner Mosaik Tops und gilttables mit Granit und Porphyr Platten, waren inevery modische Salon; ihre supportingpillars massive und verzierten; ihre Fronten carvedwith Sonnen und Lorbeer Kränze, und checkredin Rosen. Sowohl in dieser und der succeedingreigns vergoldeten Fauteuils und Sofas wurden uphol - stered in feinen Wandteppichen, nach Entwürfen von Thebest Künstler der da). Einige o Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/unsere-hauser-und-wie-sie-zu-verschonern-y-bei-thefortune-noch-ein-y-vmerican-millionar-zu-verankern-unter-der-schirmherrschaft-des-louis-xiv-stil-vergoldeten-mobeln-seine-greatesttriumph-erlebt-schonen-vergoldeten-konsolen-withmarble-oder-florentiner-mosaik-tops-und-gilttables-mit-granit-und-porphyr-platten-waren-inevery-modische-salon-ihre-supportingpillars-massive-und-verzierten-ihre-fronten-carvedwith-sonnen-und-lorbeer-kranze-und-checkredin-rosen-sowohl-in-dieser-und-der-succeedingreigns-vergoldeten-fauteuils-und-sofas-wurden-uphol-stered-in-feinen-wandteppichen-nach-entwurfen-von-thebest-kunstler-der-da-einige-o-image338514629.html
RM2AJMJT5–Unsere Häuser, und wie Sie zu verschönern. y bei thefortune noch ein Y-Vmerican Millionär zu verankern. Unter der Schirmherrschaft des Louis XIV. Stil, vergoldeten Möbeln seine greatesttriumph erlebt. Schönen vergoldeten Konsolen withmarble oder Florentiner Mosaik Tops und gilttables mit Granit und Porphyr Platten, waren inevery modische Salon; ihre supportingpillars massive und verzierten; ihre Fronten carvedwith Sonnen und Lorbeer Kränze, und checkredin Rosen. Sowohl in dieser und der succeedingreigns vergoldeten Fauteuils und Sofas wurden uphol - stered in feinen Wandteppichen, nach Entwürfen von Thebest Künstler der da). Einige o
Fassade der berühmten Basilika San Miniato al Monte im florentinischen romanischen Stil (1013 - XII Jahrhundert). Toskana, Italien, Europa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fassade-der-beruhmten-basilika-san-miniato-al-monte-im-florentinischen-romanischen-stil-1013-xii-jahrhundert-toskana-italien-europa-image379309983.html
RF2D131N3–Fassade der berühmten Basilika San Miniato al Monte im florentinischen romanischen Stil (1013 - XII Jahrhundert). Toskana, Italien, Europa
Historische und moderne architektonische Elemente In Florenz Landschaft gegen den Himmel auf der Piazza Del Duomo Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-historische-und-moderne-architektonische-elemente-in-florenz-landschaft-gegen-den-himmel-auf-der-piazza-del-duomo-139939919.html
RMJ3JPP7–Historische und moderne architektonische Elemente In Florenz Landschaft gegen den Himmel auf der Piazza Del Duomo
Im Herzen von Palermo der schönsten Piazza Pretoria, steht dieser herrliche Brunnen, die Fontana Pretoria, Arbeit des florentiner Bildhauers Franc Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/im-herzen-von-palermo-der-schonsten-piazza-pretoria-steht-dieser-herrliche-brunnen-die-fontana-pretoria-arbeit-des-florentiner-bildhauers-franc-image269347255.html
RFWJ5R4R–Im Herzen von Palermo der schönsten Piazza Pretoria, steht dieser herrliche Brunnen, die Fontana Pretoria, Arbeit des florentiner Bildhauers Franc
Im Herzen von Palermo den schönsten Platz, Piazza Pretoria steht dieser herrliche Brunnen Fontana Pretoria, Arbeit des Florentiner Bildhauers Francesco Camilliani. Palermo, Sizilien, Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-im-herzen-von-palermo-den-schonsten-platz-piazza-pretoria-steht-dieser-herrliche-brunnen-fontana-pretoria-arbeit-des-florentiner-bildhauers-francesco-camilliani-palermo-sizilien-italien-145093816.html
RFJC1GJ0–Im Herzen von Palermo den schönsten Platz, Piazza Pretoria steht dieser herrliche Brunnen Fontana Pretoria, Arbeit des Florentiner Bildhauers Francesco Camilliani. Palermo, Sizilien, Italien.
Kruzifix von Cimabue in Basilika di Sanrta Croce, die wichtigsten Franziskaner-Kirche in Florenz, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kruzifix-von-cimabue-in-basilika-di-sanrta-croce-die-wichtigsten-franziskaner-kirche-in-florenz-italien-136146476.html
RMHWE064–Kruzifix von Cimabue in Basilika di Sanrta Croce, die wichtigsten Franziskaner-Kirche in Florenz, Italien
Noah. Artist: Lorenzo Monaco (Piero di Giovanni) (Italienisch, Florenz (?) Ca. 1370-1425 Florenz (?)). Abmessungen: Insgesamt 25 7/8 x 17 3/8 in. (65,7 x 44,1 cm); Oberfläche lackiert 22 7/8 x 17 in. (58,1 x 43,2 cm). Datum: Ca. 1408-10. Diese vier Propheten des Alten Testaments sind zu den Meisterwerken des führenden Spätgotischen Florentiner Maler. Jede Figur besitzt eine ID-Attribut und Streiks eine rhetorische darstellen. Mose hält die Tafeln der Zehn Gebote; Abrahams Opfer Isaaks vorwegnimmt, dass Christi; David, der einen cither, gilt als ein direkter Vorfahre Christi; und die Arche Noah Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/noah-artist-lorenzo-monaco-piero-di-giovanni-italienisch-florenz-ca-1370-1425-florenz-abmessungen-insgesamt-25-78-x-17-38-in-657-x-441-cm-oberflache-lackiert-22-78-x-17-in-581-x-432-cm-datum-ca-1408-10-diese-vier-propheten-des-alten-testaments-sind-zu-den-meisterwerken-des-fuhrenden-spatgotischen-florentiner-maler-jede-figur-besitzt-eine-id-attribut-und-streiks-eine-rhetorische-darstellen-mose-halt-die-tafeln-der-zehn-gebote-abrahams-opfer-isaaks-vorwegnimmt-dass-christi-david-der-einen-cither-gilt-als-ein-direkter-vorfahre-christi-und-die-arche-noah-image213248318.html
RMPAX8BA–Noah. Artist: Lorenzo Monaco (Piero di Giovanni) (Italienisch, Florenz (?) Ca. 1370-1425 Florenz (?)). Abmessungen: Insgesamt 25 7/8 x 17 3/8 in. (65,7 x 44,1 cm); Oberfläche lackiert 22 7/8 x 17 in. (58,1 x 43,2 cm). Datum: Ca. 1408-10. Diese vier Propheten des Alten Testaments sind zu den Meisterwerken des führenden Spätgotischen Florentiner Maler. Jede Figur besitzt eine ID-Attribut und Streiks eine rhetorische darstellen. Mose hält die Tafeln der Zehn Gebote; Abrahams Opfer Isaaks vorwegnimmt, dass Christi; David, der einen cither, gilt als ein direkter Vorfahre Christi; und die Arche Noah
Drei Tugenden (Temperanz, Hoffnung und Stärke oder Gerechtigkeit) und Studien eines sitzenden Mannes Ca. 1420 Circle of Lorenzo Monaco (Piero di Giovanni) Italienisch Diese seltene Metallpunktzeichnung wurde historisch dem bedeutendsten Florentiner Maler des frühen fünfzehnten Jahrhunderts Lorenzo Monaco zugeschrieben und gilt als Teil des Zeichnungsalbums, das dem Biographen und Künstler des sechzehnten Jahrhunderts, Giorgio Vasari, gehörte. Vasaris Schriften über Lorenzo Monaco beschreiben eine Chiaroscuro-Zeichnung theologischer Tugenden, die „mit einem so schönen Design in einem so schönen und anmutigen Stil gemacht wurden, dass es vielleicht besser als Th ist Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/drei-tugenden-temperanz-hoffnung-und-starke-oder-gerechtigkeit-und-studien-eines-sitzenden-mannes-ca-1420-circle-of-lorenzo-monaco-piero-di-giovanni-italienisch-diese-seltene-metallpunktzeichnung-wurde-historisch-dem-bedeutendsten-florentiner-maler-des-fruhen-funfzehnten-jahrhunderts-lorenzo-monaco-zugeschrieben-und-gilt-als-teil-des-zeichnungsalbums-das-dem-biographen-und-kunstler-des-sechzehnten-jahrhunderts-giorgio-vasari-gehorte-vasaris-schriften-uber-lorenzo-monaco-beschreiben-eine-chiaroscuro-zeichnung-theologischer-tugenden-die-mit-einem-so-schonen-design-in-einem-so-schonen-und-anmutigen-stil-gemacht-wurden-dass-es-vielleicht-besser-als-th-ist-image458530480.html
RM2HHYT8G–Drei Tugenden (Temperanz, Hoffnung und Stärke oder Gerechtigkeit) und Studien eines sitzenden Mannes Ca. 1420 Circle of Lorenzo Monaco (Piero di Giovanni) Italienisch Diese seltene Metallpunktzeichnung wurde historisch dem bedeutendsten Florentiner Maler des frühen fünfzehnten Jahrhunderts Lorenzo Monaco zugeschrieben und gilt als Teil des Zeichnungsalbums, das dem Biographen und Künstler des sechzehnten Jahrhunderts, Giorgio Vasari, gehörte. Vasaris Schriften über Lorenzo Monaco beschreiben eine Chiaroscuro-Zeichnung theologischer Tugenden, die „mit einem so schönen Design in einem so schönen und anmutigen Stil gemacht wurden, dass es vielleicht besser als Th ist
In der Nähe des Eingang des Palais de Rumine, ein Gebäude aus dem 19. Jahrhundert in der Florentiner Renaissance Stil und Palace de la Riponne. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/in-der-nahe-des-eingang-des-palais-de-rumine-ein-gebaude-aus-dem-19-jahrhundert-in-der-florentiner-renaissance-stil-und-palace-de-la-riponne-image333380355.html
RF2AAAP17–In der Nähe des Eingang des Palais de Rumine, ein Gebäude aus dem 19. Jahrhundert in der Florentiner Renaissance Stil und Palace de la Riponne.
Palais de Rumine Palace Museum ist ein Gebäude aus dem 19. Jahrhundert im Florentiner Stil der Renaissance in Lausanne, Schweiz Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/palais-de-rumine-palace-museum-ist-ein-gebaude-aus-dem-19-jahrhundert-im-florentiner-stil-der-renaissance-in-lausanne-schweiz-image361964916.html
RF2C0TWXC–Palais de Rumine Palace Museum ist ein Gebäude aus dem 19. Jahrhundert im Florentiner Stil der Renaissance in Lausanne, Schweiz
Herrlichen Springbrunnen Fontana Pretoria an der Piazza Pretoria Arbeit des florentiner Bildhauers Francesco Camilliani Palermo Sizilien Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/herrlichen-springbrunnen-fontana-pretoria-an-der-piazza-pretoria-arbeit-des-florentiner-bildhauers-francesco-camilliani-palermo-sizilien-italien-image227732112.html
RFR6E2HM–Herrlichen Springbrunnen Fontana Pretoria an der Piazza Pretoria Arbeit des florentiner Bildhauers Francesco Camilliani Palermo Sizilien Italien
Herrliche Brunnen Fontana Pretoria auf Piazza Pretoria. Arbeit des Florentiner Bildhauers Francesco Camilliani. Palermo-Sizilien-Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-herrliche-brunnen-fontana-pretoria-auf-piazza-pretoria-arbeit-des-florentiner-bildhauers-francesco-camilliani-palermo-sizilien-italien-137648694.html
RFHYXC8P–Herrliche Brunnen Fontana Pretoria auf Piazza Pretoria. Arbeit des Florentiner Bildhauers Francesco Camilliani. Palermo-Sizilien-Italien.
Die Hauptfassade der berühmten Basilika San Miniato al Monte im florentinischen romanischen Stil (1013 - XII Jahrhundert). Toskana, Italien, Europa. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-hauptfassade-der-beruhmten-basilika-san-miniato-al-monte-im-florentinischen-romanischen-stil-1013-xii-jahrhundert-toskana-italien-europa-image483872054.html
RF2K367MP–Die Hauptfassade der berühmten Basilika San Miniato al Monte im florentinischen romanischen Stil (1013 - XII Jahrhundert). Toskana, Italien, Europa.
Im Herzen von Palermo der schönsten Piazza Pretoria, steht dieser herrliche Brunnen, die Fontana Pretoria, Arbeit des florentiner Bildhauers Franc Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/im-herzen-von-palermo-der-schonsten-piazza-pretoria-steht-dieser-herrliche-brunnen-die-fontana-pretoria-arbeit-des-florentiner-bildhauers-franc-image274536786.html
RFWXJ6D6–Im Herzen von Palermo der schönsten Piazza Pretoria, steht dieser herrliche Brunnen, die Fontana Pretoria, Arbeit des florentiner Bildhauers Franc
Im Herzen von Palermo den schönsten Platz, Piazza Pretoria steht dieser herrliche Brunnen Fontana Pretoria, Arbeit des Florentiner Bildhauers Francesco Camilliani. Palermo, Sizilien, Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-im-herzen-von-palermo-den-schonsten-platz-piazza-pretoria-steht-dieser-herrliche-brunnen-fontana-pretoria-arbeit-des-florentiner-bildhauers-francesco-camilliani-palermo-sizilien-italien-145093812.html
RFJC1GHT–Im Herzen von Palermo den schönsten Platz, Piazza Pretoria steht dieser herrliche Brunnen Fontana Pretoria, Arbeit des Florentiner Bildhauers Francesco Camilliani. Palermo, Sizilien, Italien.
Mose. Artist: Lorenzo Monaco (Piero di Giovanni) (Italienisch, Florenz (?) Ca. 1370-1425 Florenz (?)). Abmessungen: Insgesamt 24 1/2 x 17 1/2 in. (62,2 x 44,5 cm); Oberfläche lackiert 22 5/8 x 17 5/8 in. (57,5 x 44,8 cm). Datum: Ca. 1408-10. Diese vier Propheten des Alten Testaments sind zu den Meisterwerken des führenden Spätgotischen Florentiner Maler. Jede Figur besitzt eine ID-Attribut und Streiks eine rhetorische darstellen. Mose hält die Tafeln der Zehn Gebote; Abrahams Opfer Isaaks vorwegnimmt, dass Christi; David, der einen cither, gilt als ein direkter Vorfahre Christi; und Noah's Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mose-artist-lorenzo-monaco-piero-di-giovanni-italienisch-florenz-ca-1370-1425-florenz-abmessungen-insgesamt-24-12-x-17-12-in-622-x-445-cm-oberflache-lackiert-22-58-x-17-58-in-575-x-448-cm-datum-ca-1408-10-diese-vier-propheten-des-alten-testaments-sind-zu-den-meisterwerken-des-fuhrenden-spatgotischen-florentiner-maler-jede-figur-besitzt-eine-id-attribut-und-streiks-eine-rhetorische-darstellen-mose-halt-die-tafeln-der-zehn-gebote-abrahams-opfer-isaaks-vorwegnimmt-dass-christi-david-der-einen-cither-gilt-als-ein-direkter-vorfahre-christi-und-noahs-image213111310.html
RMPAM1J6–Mose. Artist: Lorenzo Monaco (Piero di Giovanni) (Italienisch, Florenz (?) Ca. 1370-1425 Florenz (?)). Abmessungen: Insgesamt 24 1/2 x 17 1/2 in. (62,2 x 44,5 cm); Oberfläche lackiert 22 5/8 x 17 5/8 in. (57,5 x 44,8 cm). Datum: Ca. 1408-10. Diese vier Propheten des Alten Testaments sind zu den Meisterwerken des führenden Spätgotischen Florentiner Maler. Jede Figur besitzt eine ID-Attribut und Streiks eine rhetorische darstellen. Mose hält die Tafeln der Zehn Gebote; Abrahams Opfer Isaaks vorwegnimmt, dass Christi; David, der einen cither, gilt als ein direkter Vorfahre Christi; und Noah's
Der Skulptur im Palais de Rumine, in der Nähe des späten 19. Jahrhundert stammende Gebäude im florentiner Stil der Renaissance. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-skulptur-im-palais-de-rumine-in-der-nahe-des-spaten-19-jahrhundert-stammende-gebaude-im-florentiner-stil-der-renaissance-image333380574.html
RF2AAAP92–Der Skulptur im Palais de Rumine, in der Nähe des späten 19. Jahrhundert stammende Gebäude im florentiner Stil der Renaissance.
Palais de Rumine Palace Museum ist ein Gebäude aus dem 19. Jahrhundert im Florentiner Stil der Renaissance in Lausanne, Schweiz Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/palais-de-rumine-palace-museum-ist-ein-gebaude-aus-dem-19-jahrhundert-im-florentiner-stil-der-renaissance-in-lausanne-schweiz-image336084382.html
RF2AENY1J–Palais de Rumine Palace Museum ist ein Gebäude aus dem 19. Jahrhundert im Florentiner Stil der Renaissance in Lausanne, Schweiz
Herrlichen Springbrunnen Fontana Pretoria an der Piazza Pretoria Arbeit des florentiner Bildhauers Francesco Camilliani Palermo Sizilien Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/herrlichen-springbrunnen-fontana-pretoria-an-der-piazza-pretoria-arbeit-des-florentiner-bildhauers-francesco-camilliani-palermo-sizilien-italien-image227732109.html
RFR6E2HH–Herrlichen Springbrunnen Fontana Pretoria an der Piazza Pretoria Arbeit des florentiner Bildhauers Francesco Camilliani Palermo Sizilien Italien
Herrliche Brunnen Fontana Pretoria auf Piazza Pretoria. Arbeit des Florentiner Bildhauers Francesco Camilliani. Palermo-Sizilien-Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-herrliche-brunnen-fontana-pretoria-auf-piazza-pretoria-arbeit-des-florentiner-bildhauers-francesco-camilliani-palermo-sizilien-italien-137648691.html
RFHYXC8K–Herrliche Brunnen Fontana Pretoria auf Piazza Pretoria. Arbeit des Florentiner Bildhauers Francesco Camilliani. Palermo-Sizilien-Italien.
Florenz. Mittelalterliche Basilika San Miniato al Monte isoliert auf weißem Hintergrund im florentinischen romanischen Stil (1013 - XII Jahrhundert). Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/florenz-mittelalterliche-basilika-san-miniato-al-monte-isoliert-auf-weissem-hintergrund-im-florentinischen-romanischen-stil-1013-xii-jahrhundert-italien-image379310495.html
RF2D132BB–Florenz. Mittelalterliche Basilika San Miniato al Monte isoliert auf weißem Hintergrund im florentinischen romanischen Stil (1013 - XII Jahrhundert). Italien.
Im Herzen von Palermo der schönsten Piazza Pretoria, steht dieser herrliche Brunnen, die Fontana Pretoria, Arbeit des florentiner Bildhauers Franc Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/im-herzen-von-palermo-der-schonsten-piazza-pretoria-steht-dieser-herrliche-brunnen-die-fontana-pretoria-arbeit-des-florentiner-bildhauers-franc-image269348572.html
RFWJ5TRT–Im Herzen von Palermo der schönsten Piazza Pretoria, steht dieser herrliche Brunnen, die Fontana Pretoria, Arbeit des florentiner Bildhauers Franc
Im Herzen von Palermo den schönsten Platz, Piazza Pretoria steht dieser herrliche Brunnen Fontana Pretoria, Arbeit des Florentiner Bildhauers Francesco Camilliani. Palermo, Sizilien, Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-im-herzen-von-palermo-den-schonsten-platz-piazza-pretoria-steht-dieser-herrliche-brunnen-fontana-pretoria-arbeit-des-florentiner-bildhauers-francesco-camilliani-palermo-sizilien-italien-145093814.html
RFJC1GHX–Im Herzen von Palermo den schönsten Platz, Piazza Pretoria steht dieser herrliche Brunnen Fontana Pretoria, Arbeit des Florentiner Bildhauers Francesco Camilliani. Palermo, Sizilien, Italien.
Abraham. Artist: Lorenzo Monaco (Piero di Giovanni) (Italienisch, Florenz (?) Ca. 1370-1425 Florenz (?)). Abmessungen: 26 x 16 cm. (66 x 42,9 cm); Oberfläche lackiert 22 7/8 x 16 5/8 in. (58,1 x 42,2 cm). Datum: Ca. 1408-10. Diese vier Propheten des Alten Testaments sind zu den Meisterwerken des führenden Spätgotischen Florentiner Maler. Jede Figur besitzt eine ID-Attribut und Streiks eine rhetorische darstellen. Mose hält die Tafeln der Zehn Gebote; Abrahams Opfer Isaaks vorwegnimmt, dass Christi; David, der einen cither, gilt als ein direkter Vorfahre Christi; und die Arche Noah Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abraham-artist-lorenzo-monaco-piero-di-giovanni-italienisch-florenz-ca-1370-1425-florenz-abmessungen-26-x-16-cm-66-x-429-cm-oberflache-lackiert-22-78-x-16-58-in-581-x-422-cm-datum-ca-1408-10-diese-vier-propheten-des-alten-testaments-sind-zu-den-meisterwerken-des-fuhrenden-spatgotischen-florentiner-maler-jede-figur-besitzt-eine-id-attribut-und-streiks-eine-rhetorische-darstellen-mose-halt-die-tafeln-der-zehn-gebote-abrahams-opfer-isaaks-vorwegnimmt-dass-christi-david-der-einen-cither-gilt-als-ein-direkter-vorfahre-christi-und-die-arche-noah-image212907253.html
RMPAANAD–Abraham. Artist: Lorenzo Monaco (Piero di Giovanni) (Italienisch, Florenz (?) Ca. 1370-1425 Florenz (?)). Abmessungen: 26 x 16 cm. (66 x 42,9 cm); Oberfläche lackiert 22 7/8 x 16 5/8 in. (58,1 x 42,2 cm). Datum: Ca. 1408-10. Diese vier Propheten des Alten Testaments sind zu den Meisterwerken des führenden Spätgotischen Florentiner Maler. Jede Figur besitzt eine ID-Attribut und Streiks eine rhetorische darstellen. Mose hält die Tafeln der Zehn Gebote; Abrahams Opfer Isaaks vorwegnimmt, dass Christi; David, der einen cither, gilt als ein direkter Vorfahre Christi; und die Arche Noah
Palais de Rumine, ein Gebäude aus dem 19. Jahrhundert in der Florentiner Renaissance Stil und Palace de la Riponne. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/palais-de-rumine-ein-gebaude-aus-dem-19-jahrhundert-in-der-florentiner-renaissance-stil-und-palace-de-la-riponne-image333380755.html
RF2AAAPFF–Palais de Rumine, ein Gebäude aus dem 19. Jahrhundert in der Florentiner Renaissance Stil und Palace de la Riponne.
Palais de Rumine Palace Museum ist ein Gebäude aus dem 19. Jahrhundert im Florentiner Stil der Renaissance in Lausanne, Schweiz Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/palais-de-rumine-palace-museum-ist-ein-gebaude-aus-dem-19-jahrhundert-im-florentiner-stil-der-renaissance-in-lausanne-schweiz-image621837201.html
RF2Y3K3KD–Palais de Rumine Palace Museum ist ein Gebäude aus dem 19. Jahrhundert im Florentiner Stil der Renaissance in Lausanne, Schweiz
Herrlichen Springbrunnen Fontana Pretoria an der Piazza Pretoria Arbeit des florentiner Bildhauers Francesco Camilliani Palermo Sizilien Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/herrlichen-springbrunnen-fontana-pretoria-an-der-piazza-pretoria-arbeit-des-florentiner-bildhauers-francesco-camilliani-palermo-sizilien-italien-image227732108.html
RFR6E2HG–Herrlichen Springbrunnen Fontana Pretoria an der Piazza Pretoria Arbeit des florentiner Bildhauers Francesco Camilliani Palermo Sizilien Italien
Herrlichen Springbrunnen Fontana Pretoria an der Piazza Pretoria Arbeit des florentiner Bildhauers Francesco Camilliani Palermo Sizilien Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/herrlichen-springbrunnen-fontana-pretoria-an-der-piazza-pretoria-arbeit-des-florentiner-bildhauers-francesco-camilliani-palermo-sizilien-italien-image227732094.html
RFR6E2H2–Herrlichen Springbrunnen Fontana Pretoria an der Piazza Pretoria Arbeit des florentiner Bildhauers Francesco Camilliani Palermo Sizilien Italien
Herrliche Brunnen Fontana Pretoria auf Piazza Pretoria. Arbeit des Florentiner Bildhauers Francesco Camilliani. Palermo-Sizilien-Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-herrliche-brunnen-fontana-pretoria-auf-piazza-pretoria-arbeit-des-florentiner-bildhauers-francesco-camilliani-palermo-sizilien-italien-137648681.html
RFHYXC89–Herrliche Brunnen Fontana Pretoria auf Piazza Pretoria. Arbeit des Florentiner Bildhauers Francesco Camilliani. Palermo-Sizilien-Italien.
Florenz. Die Hauptfassade der berühmten Basilika San Miniato al Monte im florentinischen romanischen Stil (1013 - XII Jahrhundert). Toskana, Italien, Europa. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/florenz-die-hauptfassade-der-beruhmten-basilika-san-miniato-al-monte-im-florentinischen-romanischen-stil-1013-xii-jahrhundert-toskana-italien-europa-image426014877.html
RF2FN2J91–Florenz. Die Hauptfassade der berühmten Basilika San Miniato al Monte im florentinischen romanischen Stil (1013 - XII Jahrhundert). Toskana, Italien, Europa.
Im Herzen von Palermo der schönsten Piazza Pretoria, steht dieser herrliche Brunnen, die Fontana Pretoria, Arbeit des florentiner Bildhauers Franc Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/im-herzen-von-palermo-der-schonsten-piazza-pretoria-steht-dieser-herrliche-brunnen-die-fontana-pretoria-arbeit-des-florentiner-bildhauers-franc-image269348591.html
RFWJ5TTF–Im Herzen von Palermo der schönsten Piazza Pretoria, steht dieser herrliche Brunnen, die Fontana Pretoria, Arbeit des florentiner Bildhauers Franc
Drei Wunder des Heiligen Zenobius. Artist: Botticelli (Alessandro di Mariano Filipepi) (Italienisch, Florenz Florenz 1444/45-1510). Abmessungen: 26 1/2 x 59 1/4 in. (67,3 x 150,5 cm). Datum: 1500-1510. Das Bild stammt von 1500 und ist in dem etwas rauen Stil Botticelli während der Jahre Florenz war unter der Herrschaft der Reform Prediger Savonarola entwickelt gemalt. Es gehört zu einer Serie von vier Panels illustrieren das Leben des fünften Jahrhunderts Bischof von Florenz, alle sind bekannt für ihre architektonischen Einstellungen. Auf der linken Seite, zenobius entspricht einem Trauerzug und stellt einen toten Sie Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/drei-wunder-des-heiligen-zenobius-artist-botticelli-alessandro-di-mariano-filipepi-italienisch-florenz-florenz-144445-1510-abmessungen-26-12-x-59-14-in-673-x-1505-cm-datum-1500-1510-das-bild-stammt-von-1500-und-ist-in-dem-etwas-rauen-stil-botticelli-wahrend-der-jahre-florenz-war-unter-der-herrschaft-der-reform-prediger-savonarola-entwickelt-gemalt-es-gehort-zu-einer-serie-von-vier-panels-illustrieren-das-leben-des-funften-jahrhunderts-bischof-von-florenz-alle-sind-bekannt-fur-ihre-architektonischen-einstellungen-auf-der-linken-seite-zenobius-entspricht-einem-trauerzug-und-stellt-einen-toten-sie-image225353622.html
RMR2HMRJ–Drei Wunder des Heiligen Zenobius. Artist: Botticelli (Alessandro di Mariano Filipepi) (Italienisch, Florenz Florenz 1444/45-1510). Abmessungen: 26 1/2 x 59 1/4 in. (67,3 x 150,5 cm). Datum: 1500-1510. Das Bild stammt von 1500 und ist in dem etwas rauen Stil Botticelli während der Jahre Florenz war unter der Herrschaft der Reform Prediger Savonarola entwickelt gemalt. Es gehört zu einer Serie von vier Panels illustrieren das Leben des fünften Jahrhunderts Bischof von Florenz, alle sind bekannt für ihre architektonischen Einstellungen. Auf der linken Seite, zenobius entspricht einem Trauerzug und stellt einen toten Sie
Palais de Rumine Palace Museum ist ein Gebäude aus dem 19. Jahrhundert im Florentiner Stil der Renaissance in Lausanne, Schweiz Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/palais-de-rumine-palace-museum-ist-ein-gebaude-aus-dem-19-jahrhundert-im-florentiner-stil-der-renaissance-in-lausanne-schweiz-image381752328.html
RF2D528YM–Palais de Rumine Palace Museum ist ein Gebäude aus dem 19. Jahrhundert im Florentiner Stil der Renaissance in Lausanne, Schweiz
Herrlichen Springbrunnen Fontana Pretoria an der Piazza Pretoria Arbeit des florentiner Bildhauers Francesco Camilliani Palermo Sizilien Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/herrlichen-springbrunnen-fontana-pretoria-an-der-piazza-pretoria-arbeit-des-florentiner-bildhauers-francesco-camilliani-palermo-sizilien-italien-image227732085.html
RFR6E2GN–Herrlichen Springbrunnen Fontana Pretoria an der Piazza Pretoria Arbeit des florentiner Bildhauers Francesco Camilliani Palermo Sizilien Italien
Herrliche Brunnen Fontana Pretoria auf Piazza Pretoria. Arbeit des Florentiner Bildhauers Francesco Camilliani. Palermo-Sizilien-Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-herrliche-brunnen-fontana-pretoria-auf-piazza-pretoria-arbeit-des-florentiner-bildhauers-francesco-camilliani-palermo-sizilien-italien-137648692.html
RFHYXC8M–Herrliche Brunnen Fontana Pretoria auf Piazza Pretoria. Arbeit des Florentiner Bildhauers Francesco Camilliani. Palermo-Sizilien-Italien.
Florenz. Fassade der berühmten Basilika San Miniato al Monte im florentinischen romanischen Stil (1013 - XII Jahrhundert). UNESCO-Weltkulturerbe, Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/florenz-fassade-der-beruhmten-basilika-san-miniato-al-monte-im-florentinischen-romanischen-stil-1013-xii-jahrhundert-unesco-weltkulturerbe-italien-image379309962.html
RF2D131MA–Florenz. Fassade der berühmten Basilika San Miniato al Monte im florentinischen romanischen Stil (1013 - XII Jahrhundert). UNESCO-Weltkulturerbe, Italien.
Im Herzen von Palermo der schönsten Piazza Pretoria, steht dieser herrliche Brunnen, die Fontana Pretoria, Arbeit des florentiner Bildhauers Franc Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/im-herzen-von-palermo-der-schonsten-piazza-pretoria-steht-dieser-herrliche-brunnen-die-fontana-pretoria-arbeit-des-florentiner-bildhauers-franc-image269348549.html
RFWJ5TR1–Im Herzen von Palermo der schönsten Piazza Pretoria, steht dieser herrliche Brunnen, die Fontana Pretoria, Arbeit des florentiner Bildhauers Franc
David. Artist: Lorenzo Monaco (Piero di Giovanni) (Italienisch, Florenz (?) Ca. 1370-1425 Florenz (?)). Abmessungen: gewölbter Deckel, 22 3/8 x 17 in. (56,8 x 43,2 cm). Datum: Ca. 1408-10. Diese vier Propheten des Alten Testaments sind zu den Meisterwerken des führenden Spätgotischen Florentiner Maler. Jede Figur besitzt eine ID-Attribut und Streiks eine rhetorische darstellen. Mose hält die Tafeln der Zehn Gebote; Abrahams Opfer Isaaks vorwegnimmt, dass Christi; David, der einen cither, gilt als ein direkter Vorfahre Christi; und die Arche Noah nimmt die Kirche. Diese intensiven Zahlen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/david-artist-lorenzo-monaco-piero-di-giovanni-italienisch-florenz-ca-1370-1425-florenz-abmessungen-gewolbter-deckel-22-38-x-17-in-568-x-432-cm-datum-ca-1408-10-diese-vier-propheten-des-alten-testaments-sind-zu-den-meisterwerken-des-fuhrenden-spatgotischen-florentiner-maler-jede-figur-besitzt-eine-id-attribut-und-streiks-eine-rhetorische-darstellen-mose-halt-die-tafeln-der-zehn-gebote-abrahams-opfer-isaaks-vorwegnimmt-dass-christi-david-der-einen-cither-gilt-als-ein-direkter-vorfahre-christi-und-die-arche-noah-nimmt-die-kirche-diese-intensiven-zahlen-image221750666.html
RMPTNH6J–David. Artist: Lorenzo Monaco (Piero di Giovanni) (Italienisch, Florenz (?) Ca. 1370-1425 Florenz (?)). Abmessungen: gewölbter Deckel, 22 3/8 x 17 in. (56,8 x 43,2 cm). Datum: Ca. 1408-10. Diese vier Propheten des Alten Testaments sind zu den Meisterwerken des führenden Spätgotischen Florentiner Maler. Jede Figur besitzt eine ID-Attribut und Streiks eine rhetorische darstellen. Mose hält die Tafeln der Zehn Gebote; Abrahams Opfer Isaaks vorwegnimmt, dass Christi; David, der einen cither, gilt als ein direkter Vorfahre Christi; und die Arche Noah nimmt die Kirche. Diese intensiven Zahlen
Palais de Rumine Palace Museum ist ein Gebäude aus dem 19. Jahrhundert im Florentiner Stil der Renaissance in Lausanne, Schweiz Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/palais-de-rumine-palace-museum-ist-ein-gebaude-aus-dem-19-jahrhundert-im-florentiner-stil-der-renaissance-in-lausanne-schweiz-image361911751.html
RF2C0PE3K–Palais de Rumine Palace Museum ist ein Gebäude aus dem 19. Jahrhundert im Florentiner Stil der Renaissance in Lausanne, Schweiz
Herrlichen Springbrunnen Fontana Pretoria an der Piazza Pretoria Arbeit des florentiner Bildhauers Francesco Camilliani Palermo Sizilien Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/herrlichen-springbrunnen-fontana-pretoria-an-der-piazza-pretoria-arbeit-des-florentiner-bildhauers-francesco-camilliani-palermo-sizilien-italien-image227732088.html
RFR6E2GT–Herrlichen Springbrunnen Fontana Pretoria an der Piazza Pretoria Arbeit des florentiner Bildhauers Francesco Camilliani Palermo Sizilien Italien
Herrliche Brunnen Fontana Pretoria auf Piazza Pretoria. Arbeit des Florentiner Bildhauers Francesco Camilliani. Palermo-Sizilien-Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-herrliche-brunnen-fontana-pretoria-auf-piazza-pretoria-arbeit-des-florentiner-bildhauers-francesco-camilliani-palermo-sizilien-italien-137648683.html
RFHYXC8B–Herrliche Brunnen Fontana Pretoria auf Piazza Pretoria. Arbeit des Florentiner Bildhauers Francesco Camilliani. Palermo-Sizilien-Italien.
Florenz. Basilika San Miniato al Monte im florentinischen romanischen Stil (1013 - XII Jahrhundert). UNESCO-Weltkulturerbe, Toskana, Italien, Europa. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/florenz-basilika-san-miniato-al-monte-im-florentinischen-romanischen-stil-1013-xii-jahrhundert-unesco-weltkulturerbe-toskana-italien-europa-image426000413.html
RF2FN1YTD–Florenz. Basilika San Miniato al Monte im florentinischen romanischen Stil (1013 - XII Jahrhundert). UNESCO-Weltkulturerbe, Toskana, Italien, Europa.
Bildnis einer Dame mit einem schoßhündchen. Datum/Zeitraum: 1537/1540. Pappel. Breite: 70,5 cm. Höhe: 89,8 cm (komplett). Autor: Agnolo Bronzino (Jacopo Carucci). Pontormo. Jacopo Pontormo. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bildnis-einer-dame-mit-einem-schosshundchen-datumzeitraum-15371540-pappel-breite-705-cm-hohe-898-cm-komplett-autor-agnolo-bronzino-jacopo-carucci-pontormo-jacopo-pontormo-image219731598.html
RMPNDHW2–Bildnis einer Dame mit einem schoßhündchen. Datum/Zeitraum: 1537/1540. Pappel. Breite: 70,5 cm. Höhe: 89,8 cm (komplett). Autor: Agnolo Bronzino (Jacopo Carucci). Pontormo. Jacopo Pontormo.
Palais de Rumine Palace Museum ist ein Gebäude aus dem 19. Jahrhundert im Florentiner Stil der Renaissance in Lausanne, Schweiz Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/palais-de-rumine-palace-museum-ist-ein-gebaude-aus-dem-19-jahrhundert-im-florentiner-stil-der-renaissance-in-lausanne-schweiz-image637306195.html
RF2S0RPFF–Palais de Rumine Palace Museum ist ein Gebäude aus dem 19. Jahrhundert im Florentiner Stil der Renaissance in Lausanne, Schweiz
Herrlichen Springbrunnen Fontana Pretoria an der Piazza Pretoria Arbeit des florentiner Bildhauers Francesco Camilliani Palermo Sizilien Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/herrlichen-springbrunnen-fontana-pretoria-an-der-piazza-pretoria-arbeit-des-florentiner-bildhauers-francesco-camilliani-palermo-sizilien-italien-image227732086.html
RFR6E2GP–Herrlichen Springbrunnen Fontana Pretoria an der Piazza Pretoria Arbeit des florentiner Bildhauers Francesco Camilliani Palermo Sizilien Italien
Herrliche Brunnen Fontana Pretoria auf Piazza Pretoria. Arbeit des Florentiner Bildhauers Francesco Camilliani. Palermo-Sizilien-Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-herrliche-brunnen-fontana-pretoria-auf-piazza-pretoria-arbeit-des-florentiner-bildhauers-francesco-camilliani-palermo-sizilien-italien-137648675.html
RFHYXC83–Herrliche Brunnen Fontana Pretoria auf Piazza Pretoria. Arbeit des Florentiner Bildhauers Francesco Camilliani. Palermo-Sizilien-Italien.
Fassade der berühmten Basilika San Miniato al Monte im florentinischen romanischen Stil (1013 - XII Jahrhundert). UNESCO-Weltkulturerbe, Toskana, Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fassade-der-beruhmten-basilika-san-miniato-al-monte-im-florentinischen-romanischen-stil-1013-xii-jahrhundert-unesco-weltkulturerbe-toskana-italien-image379309970.html
RF2D131MJ–Fassade der berühmten Basilika San Miniato al Monte im florentinischen romanischen Stil (1013 - XII Jahrhundert). UNESCO-Weltkulturerbe, Toskana, Italien.
Judith mit dem Haupt des Holofernes. Datum/Zeitraum: 1464/1475. Malerei. Tempera auf Systemsteuerung. Breite: 21,6 cm. Höhe: 29,2 cm. Autor: BOTTICELLI, Sandro. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/judith-mit-dem-haupt-des-holofernes-datumzeitraum-14641475-malerei-tempera-auf-systemsteuerung-breite-216-cm-hohe-292-cm-autor-botticelli-sandro-image221750810.html
RMPTNHBP–Judith mit dem Haupt des Holofernes. Datum/Zeitraum: 1464/1475. Malerei. Tempera auf Systemsteuerung. Breite: 21,6 cm. Höhe: 29,2 cm. Autor: BOTTICELLI, Sandro.
Herrlichen Springbrunnen Fontana Pretoria an der Piazza Pretoria Arbeit des florentiner Bildhauers Francesco Camilliani Palermo Sizilien Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/herrlichen-springbrunnen-fontana-pretoria-an-der-piazza-pretoria-arbeit-des-florentiner-bildhauers-francesco-camilliani-palermo-sizilien-italien-image227732092.html
RFR6E2H0–Herrlichen Springbrunnen Fontana Pretoria an der Piazza Pretoria Arbeit des florentiner Bildhauers Francesco Camilliani Palermo Sizilien Italien
Herrliche Brunnen Fontana Pretoria auf Piazza Pretoria. Arbeit des Florentiner Bildhauers Francesco Camilliani. Palermo-Sizilien-Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-herrliche-brunnen-fontana-pretoria-auf-piazza-pretoria-arbeit-des-florentiner-bildhauers-francesco-camilliani-palermo-sizilien-italien-137648679.html
RFHYXC87–Herrliche Brunnen Fontana Pretoria auf Piazza Pretoria. Arbeit des Florentiner Bildhauers Francesco Camilliani. Palermo-Sizilien-Italien.
Florenz. Basilika San Miniato al Monte im florentinischen romanischen Stil (1013 - XII Jahrhundert). UNESCO-Weltkulturerbe, Toskana, Italien, Europa. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/florenz-basilika-san-miniato-al-monte-im-florentinischen-romanischen-stil-1013-xii-jahrhundert-unesco-weltkulturerbe-toskana-italien-europa-image426000480.html
RF2FN1YXT–Florenz. Basilika San Miniato al Monte im florentinischen romanischen Stil (1013 - XII Jahrhundert). UNESCO-Weltkulturerbe, Toskana, Italien, Europa.
Ginevra de'Benci. Datum/Zeit: Ca. 1474 - 1478. Malerei. Öl auf Leinwand. Höhe: 427 mm (16.81 in); Breite: 370 mm (14.56 in). Autor: LEONARDO DA VINCI. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ginevra-debenci-datumzeit-ca-1474-1478-malerei-ol-auf-leinwand-hohe-427-mm-1681-in-breite-370-mm-1456-in-autor-leonardo-da-vinci-image225855826.html
RMR3CHBE–Ginevra de'Benci. Datum/Zeit: Ca. 1474 - 1478. Malerei. Öl auf Leinwand. Höhe: 427 mm (16.81 in); Breite: 370 mm (14.56 in). Autor: LEONARDO DA VINCI.
Herrlichen Springbrunnen Fontana Pretoria an der Piazza Pretoria Arbeit des florentiner Bildhauers Francesco Camilliani Palermo Sizilien Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/herrlichen-springbrunnen-fontana-pretoria-an-der-piazza-pretoria-arbeit-des-florentiner-bildhauers-francesco-camilliani-palermo-sizilien-italien-image227732079.html
RFR6E2GF–Herrlichen Springbrunnen Fontana Pretoria an der Piazza Pretoria Arbeit des florentiner Bildhauers Francesco Camilliani Palermo Sizilien Italien
Herrliche Brunnen Fontana Pretoria auf Piazza Pretoria. Arbeit des Florentiner Bildhauers Francesco Camilliani. Palermo-Sizilien-Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-herrliche-brunnen-fontana-pretoria-auf-piazza-pretoria-arbeit-des-florentiner-bildhauers-francesco-camilliani-palermo-sizilien-italien-137648680.html
RFHYXC88–Herrliche Brunnen Fontana Pretoria auf Piazza Pretoria. Arbeit des Florentiner Bildhauers Francesco Camilliani. Palermo-Sizilien-Italien.
Fassade der berühmten Basilika San Miniato al Monte im florentinischen romanischen Stil (1013 - XII Jahrhundert). UNESCO-Weltkulturerbe, Toskana, Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fassade-der-beruhmten-basilika-san-miniato-al-monte-im-florentinischen-romanischen-stil-1013-xii-jahrhundert-unesco-weltkulturerbe-toskana-italien-image379310164.html
RF2D131YG–Fassade der berühmten Basilika San Miniato al Monte im florentinischen romanischen Stil (1013 - XII Jahrhundert). UNESCO-Weltkulturerbe, Toskana, Italien.
Portrait von Giovanna Tornabuoni. Datum/Zeitraum: von 1489 bis 1490. Malerei. Mischtechnik auf Systemsteuerung. Höhe: 77 cm (30.3 in); Breite: 49 cm (19.2 in). Autor: Domenico Ghirlandaio. Giovanna Tornabuoni. GHIRLANDAIO, Domenico. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-von-giovanna-tornabuoni-datumzeitraum-von-1489-bis-1490-malerei-mischtechnik-auf-systemsteuerung-hohe-77-cm-303-in-breite-49-cm-192-in-autor-domenico-ghirlandaio-giovanna-tornabuoni-ghirlandaio-domenico-image219725350.html
RMPND9WX–Portrait von Giovanna Tornabuoni. Datum/Zeitraum: von 1489 bis 1490. Malerei. Mischtechnik auf Systemsteuerung. Höhe: 77 cm (30.3 in); Breite: 49 cm (19.2 in). Autor: Domenico Ghirlandaio. Giovanna Tornabuoni. GHIRLANDAIO, Domenico.
Herrliche Brunnen Fontana Pretoria auf Piazza Pretoria. Arbeit des Florentiner Bildhauers Francesco Camilliani. Palermo-Sizilien-Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-herrliche-brunnen-fontana-pretoria-auf-piazza-pretoria-arbeit-des-florentiner-bildhauers-francesco-camilliani-palermo-sizilien-italien-137648682.html
RFHYXC8A–Herrliche Brunnen Fontana Pretoria auf Piazza Pretoria. Arbeit des Florentiner Bildhauers Francesco Camilliani. Palermo-Sizilien-Italien.
Florenz. Fassade der berühmten Basilika San Miniato al Monte im florentinischen romanischen Stil (1013 - XII Jahrhundert). UNESCO-Weltkulturerbe, Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/florenz-fassade-der-beruhmten-basilika-san-miniato-al-monte-im-florentinischen-romanischen-stil-1013-xii-jahrhundert-unesco-weltkulturerbe-italien-image379309963.html
RF2D131MB–Florenz. Fassade der berühmten Basilika San Miniato al Monte im florentinischen romanischen Stil (1013 - XII Jahrhundert). UNESCO-Weltkulturerbe, Italien.
Domenico Ghirlandaio (Florenz, 1448/49-1494). Portrait von Giovanna degli Albizzi Tornabuoni (1489-1490). Mischtechnik auf Systemsteuerung. 77 x 49 cm. Museum: Museo Nacional Thyssen-Bornemisza, Madrid. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/domenico-ghirlandaio-florenz-144849-1494-portrait-von-giovanna-degli-albizzi-tornabuoni-1489-1490-mischtechnik-auf-systemsteuerung-77-x-49-cm-museum-museo-nacional-thyssen-bornemisza-madrid-image236898411.html
RMRNBJ9F–Domenico Ghirlandaio (Florenz, 1448/49-1494). Portrait von Giovanna degli Albizzi Tornabuoni (1489-1490). Mischtechnik auf Systemsteuerung. 77 x 49 cm. Museum: Museo Nacional Thyssen-Bornemisza, Madrid.
Florenz. Fassade der berühmten Basilika San Miniato al Monte im florentinischen romanischen Stil (1013 - XII Jahrhundert). UNESCO-Weltkulturerbe, Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/florenz-fassade-der-beruhmten-basilika-san-miniato-al-monte-im-florentinischen-romanischen-stil-1013-xii-jahrhundert-unesco-weltkulturerbe-italien-image379309960.html
RF2D131M8–Florenz. Fassade der berühmten Basilika San Miniato al Monte im florentinischen romanischen Stil (1013 - XII Jahrhundert). UNESCO-Weltkulturerbe, Italien.
Profil Portrait einer jungen Dame. Datum/Zeit: Ca. 1465. Malerei/Malerei. Öl auf Pappelholz. Höhe: 52,5 cm (20,6 in); Breite: 36,5 cm (14,3 in) rechter Rand beschnitten. Autor: Antonio Del Pollaiolo. ANTONIO DEL POLLAIUOLO. Pollaiolo, Antonio del. POLLAIUOLO, PIERO DEL. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/profil-portrait-einer-jungen-dame-datumzeit-ca-1465-malereimalerei-ol-auf-pappelholz-hohe-525-cm-206-in-breite-365-cm-143-in-rechter-rand-beschnitten-autor-antonio-del-pollaiolo-antonio-del-pollaiuolo-pollaiolo-antonio-del-pollaiuolo-piero-del-image232015206.html
RMRDD5NA–Profil Portrait einer jungen Dame. Datum/Zeit: Ca. 1465. Malerei/Malerei. Öl auf Pappelholz. Höhe: 52,5 cm (20,6 in); Breite: 36,5 cm (14,3 in) rechter Rand beschnitten. Autor: Antonio Del Pollaiolo. ANTONIO DEL POLLAIUOLO. Pollaiolo, Antonio del. POLLAIUOLO, PIERO DEL.
Florenz. Fassade der berühmten Basilika San Miniato al Monte im florentinischen romanischen Stil (1013 - XII Jahrhundert). UNESCO-Weltkulturerbe, Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/florenz-fassade-der-beruhmten-basilika-san-miniato-al-monte-im-florentinischen-romanischen-stil-1013-xii-jahrhundert-unesco-weltkulturerbe-italien-image379310169.html
RF2D131YN–Florenz. Fassade der berühmten Basilika San Miniato al Monte im florentinischen romanischen Stil (1013 - XII Jahrhundert). UNESCO-Weltkulturerbe, Italien.
Ritratto di Francesco delle Opere/Portrait von Francesco delle Opere. Datum/Zeitraum: 1494. Malerei. Öl auf Leinwand. Höhe: 52 cm (20.4 in); Breite: 44 cm (17,3 Zoll). Autor: Pietro Perugino. PERUGINO. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ritratto-di-francesco-delle-opereportrait-von-francesco-delle-opere-datumzeitraum-1494-malerei-ol-auf-leinwand-hohe-52-cm-204-in-breite-44-cm-173-zoll-autor-pietro-perugino-perugino-image219681259.html
RMPNB9K7–Ritratto di Francesco delle Opere/Portrait von Francesco delle Opere. Datum/Zeitraum: 1494. Malerei. Öl auf Leinwand. Höhe: 52 cm (20.4 in); Breite: 44 cm (17,3 Zoll). Autor: Pietro Perugino. PERUGINO.
Florenz. Fassade der berühmten Basilika San Miniato al Monte im florentinischen romanischen Stil (1013 - XII Jahrhundert). UNESCO-Weltkulturerbe, Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/florenz-fassade-der-beruhmten-basilika-san-miniato-al-monte-im-florentinischen-romanischen-stil-1013-xii-jahrhundert-unesco-weltkulturerbe-italien-image379309969.html
RF2D131MH–Florenz. Fassade der berühmten Basilika San Miniato al Monte im florentinischen romanischen Stil (1013 - XII Jahrhundert). UNESCO-Weltkulturerbe, Italien.
Idealisierte Bildnis einer Dame (Porträt von Simonetta Vespucci als Nymphe). Datum/Zeitraum: 1480. Malerei. Tempera. Breite: 54 cm. Höhe: 81,8 cm (komplett). Autor: BOTTICELLI, Sandro. SANDRO BOTTICELLI. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/idealisierte-bildnis-einer-dame-portrat-von-simonetta-vespucci-als-nymphe-datumzeitraum-1480-malerei-tempera-breite-54-cm-hohe-818-cm-komplett-autor-botticelli-sandro-sandro-botticelli-image219715429.html
RMPNCW7H–Idealisierte Bildnis einer Dame (Porträt von Simonetta Vespucci als Nymphe). Datum/Zeitraum: 1480. Malerei. Tempera. Breite: 54 cm. Höhe: 81,8 cm (komplett). Autor: BOTTICELLI, Sandro. SANDRO BOTTICELLI.
Porträt eines Mädchens. Datum/Zeitraum: 1470. Panel. Tempera und Öl auf Leinwand. Höhe: 45,50 mm (1,79 in); Breite: 32,70 mm (1.28 in). Autor: Piero Del Pollaiolo. POLLAIUOLO, PIERO DEL. ANTONIO DEL POLLAIUOLO. PIERO DEL POLLAIUOLO. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-eines-madchens-datumzeitraum-1470-panel-tempera-und-ol-auf-leinwand-hohe-4550-mm-179-in-breite-3270-mm-128-in-autor-piero-del-pollaiolo-pollaiuolo-piero-del-antonio-del-pollaiuolo-piero-del-pollaiuolo-image219704801.html
RMPNCBM1–Porträt eines Mädchens. Datum/Zeitraum: 1470. Panel. Tempera und Öl auf Leinwand. Höhe: 45,50 mm (1,79 in); Breite: 32,70 mm (1.28 in). Autor: Piero Del Pollaiolo. POLLAIUOLO, PIERO DEL. ANTONIO DEL POLLAIUOLO. PIERO DEL POLLAIUOLO.
Der Lautenspieler. Vom: C. 1612/1620. Maße: Gesamt: 143,5 x 129 cm (56 1/2 x 50 13/16 in.). Medium: Öl auf Leinwand. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Orazio Gentileschi. GENTILESCHI, Orazio. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-lautenspieler-vom-c-16121620-masse-gesamt-1435-x-129-cm-56-12-x-50-1316-in-medium-ol-auf-leinwand-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-orazio-gentileschi-gentileschi-orazio-image225749258.html
RMR37NDE–Der Lautenspieler. Vom: C. 1612/1620. Maße: Gesamt: 143,5 x 129 cm (56 1/2 x 50 13/16 in.). Medium: Öl auf Leinwand. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Orazio Gentileschi. GENTILESCHI, Orazio.
Der heilige Franz von Assisi predigt den Vögeln. Museum: SAN FRANCESCO. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-heilige-franz-von-assisi-predigt-den-vogeln-museum-san-francesco-image211071134.html
RMP7B3AP–Der heilige Franz von Assisi predigt den Vögeln. Museum: SAN FRANCESCO.
Fra Angelico / "Die Verkündigung", Ca. 1426, Italienische Schule, Tempera auf Holz, 194 cm x 194 cm, P 00015. Museum: Museo del Prado, Madrid, Spanien. ADAM UND EVA. Erzengel Gabriel. Eva. Adam. Jungfrau Maria. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fra-angelico-die-verkundigung-ca-1426-italienische-schule-tempera-auf-holz-194-cm-x-194-cm-p-00015-museum-museo-del-prado-madrid-spanien-adam-und-eva-erzengel-gabriel-eva-adam-jungfrau-maria-image630868454.html
RM2YJAF46–Fra Angelico / "Die Verkündigung", Ca. 1426, Italienische Schule, Tempera auf Holz, 194 cm x 194 cm, P 00015. Museum: Museo del Prado, Madrid, Spanien. ADAM UND EVA. Erzengel Gabriel. Eva. Adam. Jungfrau Maria.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten