Abschiedsszene am Bahnhof, 1942 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-abschiedsszene-am-bahnhof-1942-94201088.html
RMFD76CG–Abschiedsszene am Bahnhof, 1942
Penthesilea Maler, Schale Typ B (A: Hetaera, B: Jugendliche und hetaera, innen: Abschiedsszene), Ton, schnell gedreht, bemalt (Keramik), abwechselnd gebrannt, Ton, bemalt und gebrannt, Gesamt: Höhe: 14 cm; Durchmesser: 42.9 cm (mit Griffen); Durchmesser: 34 cm (ohne Griffen); Grunddurchmesser: 12.3 cm, Inschrift: Seiten A, B und innen: HΟ ΠΑΙΣ ΚΑΛΟΣ, Keramik, Kurtisane, Hetaera, strenger Stil, griechische Antike, die große Schüssel des Penthesilea Maler besteht aus zahlreichen Fragmenten. Überreste von Bronzeverschlüsse im Bereich des linken Griffes zeugen von einer antiken Reparatur. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/penthesilea-maler-schale-typ-b-a-hetaera-b-jugendliche-und-hetaera-innen-abschiedsszene-ton-schnell-gedreht-bemalt-keramik-abwechselnd-gebrannt-ton-bemalt-und-gebrannt-gesamt-hohe-14-cm-durchmesser-429-cm-mit-griffen-durchmesser-34-cm-ohne-griffen-grunddurchmesser-123-cm-inschrift-seiten-a-b-und-innen-h-keramik-kurtisane-hetaera-strenger-stil-griechische-antike-die-grosse-schussel-des-penthesilea-maler-besteht-aus-zahlreichen-fragmenten-uberreste-von-bronzeverschlusse-im-bereich-des-linken-griffes-zeugen-von-einer-antiken-reparatur-image392064050.html
RM2DNT1KE–Penthesilea Maler, Schale Typ B (A: Hetaera, B: Jugendliche und hetaera, innen: Abschiedsszene), Ton, schnell gedreht, bemalt (Keramik), abwechselnd gebrannt, Ton, bemalt und gebrannt, Gesamt: Höhe: 14 cm; Durchmesser: 42.9 cm (mit Griffen); Durchmesser: 34 cm (ohne Griffen); Grunddurchmesser: 12.3 cm, Inschrift: Seiten A, B und innen: HΟ ΠΑΙΣ ΚΑΛΟΣ, Keramik, Kurtisane, Hetaera, strenger Stil, griechische Antike, die große Schüssel des Penthesilea Maler besteht aus zahlreichen Fragmenten. Überreste von Bronzeverschlüsse im Bereich des linken Griffes zeugen von einer antiken Reparatur.
Griechische Beerdigung Stele (4. Jahrhundert v. Chr.) Abschiedszene. Griechische Kultur. Marmor, Dachgeschoss-Werkstatt. Archäologisches Museum von Katalonien. Barcelona. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/griechische-beerdigung-stele-4-jahrhundert-v-chr-abschiedszene-griechische-kultur-marmor-dachgeschoss-werkstatt-archaologisches-museum-von-katalonien-barcelona-image384116687.html
RM2D8X0N3–Griechische Beerdigung Stele (4. Jahrhundert v. Chr.) Abschiedszene. Griechische Kultur. Marmor, Dachgeschoss-Werkstatt. Archäologisches Museum von Katalonien. Barcelona.
Funerary Stele mit Abschiedsszene, Marmor, von Amisus (Samsun), Archaelogical Museum, Istanbul, Türkei Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-funerary-stele-mit-abschiedsszene-marmor-von-amisus-samsun-archaelogical-museum-istanbul-turkei-37912648.html
RMC5K1Y4–Funerary Stele mit Abschiedsszene, Marmor, von Amisus (Samsun), Archaelogical Museum, Istanbul, Türkei
Griechische Kunst. Grabbeigaben Relief der Aristobala. Abschiedsszene. 3. Jahrhundert vor Christus. Marmor. Die Eremitage. Sankt Petersburg. Russland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-griechische-kunst-grabbeigaben-relief-der-aristobala-abschiedsszene-3-jahrhundert-vor-christus-marmor-die-eremitage-sankt-petersburg-russland-101982630.html
RMFWWKTP–Griechische Kunst. Grabbeigaben Relief der Aristobala. Abschiedsszene. 3. Jahrhundert vor Christus. Marmor. Die Eremitage. Sankt Petersburg. Russland.
Tafel mit Figuren auf einer umzäunten Terrasse in der Nähe eines Pavillons China. 1770 - 775 Qing-Dynastie (1644-1912) / Qianlong-Periode (1736-1795) Chinesischer Porzellan (Metall) Rahmen: Holz (Pflanzenmaterial) Länge 41 cm x Breite 34 cm Darstellung zeigt eine Abschiedsszene einer Frau und eines Mannes auf einer umzäunten Terrasse für einen Pavillon Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tafel-mit-figuren-auf-einer-umzaunten-terrasse-in-der-nahe-eines-pavillons-china-1770-775-qing-dynastie-1644-1912-qianlong-periode-1736-1795-chinesischer-porzellan-metall-rahmen-holz-pflanzenmaterial-lange-41-cm-x-breite-34-cm-darstellung-zeigt-eine-abschiedsszene-einer-frau-und-eines-mannes-auf-einer-umzaunten-terrasse-fur-einen-pavillon-image562519460.html
RM2RK4Y8M–Tafel mit Figuren auf einer umzäunten Terrasse in der Nähe eines Pavillons China. 1770 - 775 Qing-Dynastie (1644-1912) / Qianlong-Periode (1736-1795) Chinesischer Porzellan (Metall) Rahmen: Holz (Pflanzenmaterial) Länge 41 cm x Breite 34 cm Darstellung zeigt eine Abschiedsszene einer Frau und eines Mannes auf einer umzäunten Terrasse für einen Pavillon
Abschied von Szenenende des 6. Jahrhunderts v. Chr. in das Istanbuler Museum für Archäologie Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-abschied-von-szenenende-des-6-jahrhunderts-v-chr-in-das-istanbuler-museum-fur-archaologie-31741605.html
RMBRHXMN–Abschied von Szenenende des 6. Jahrhunderts v. Chr. in das Istanbuler Museum für Archäologie
Der König und der Quaon, begleitet von Prinzessin Elizabeth und Prinzessin Margaret, verließen London auf der ersten Etappe ihrer heutigen Reise nach Südafrika. Freitag. BILD ZEIGT, die Abschiedsszene in Waterloo Station heute Nachmittag, zeigt den König, die Königin und die beiden Prinzessinnen, wie sie sagten Auf Wiedersehen zu Verwandten und Freunden auf der Plattform. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-konig-und-der-quaon-begleitet-von-prinzessin-elizabeth-und-prinzessin-margaret-verliessen-london-auf-der-ersten-etappe-ihrer-heutigen-reise-nach-sudafrika-freitag-bild-zeigt-die-abschiedsszene-in-waterloo-station-heute-nachmittag-zeigt-den-konig-die-konigin-und-die-beiden-prinzessinnen-wie-sie-sagten-auf-wiedersehen-zu-verwandten-und-freunden-auf-der-plattform-108137241.html
RMG7X249–Der König und der Quaon, begleitet von Prinzessin Elizabeth und Prinzessin Margaret, verließen London auf der ersten Etappe ihrer heutigen Reise nach Südafrika. Freitag. BILD ZEIGT, die Abschiedsszene in Waterloo Station heute Nachmittag, zeigt den König, die Königin und die beiden Prinzessinnen, wie sie sagten Auf Wiedersehen zu Verwandten und Freunden auf der Plattform.
Gefangen, Öl auf Blech. Szene aus dem deutsch-französischen Krieg nach dem Gemälde von Anton von Werner. Im Vordergrund eine Abschiedsszene, an der deutsche Soldaten aus verschiedenen Dienststellen teilnehmen. Signiert unten rechts 'A. Ritschel nach A. v. Werner'. Im Profilrahmen. Bildgröße 50 x 35 cm, gerahmt 60 x 46 cm. Werner schildert in seinem Gemälde von 1870 exemplarisch die Geschichte des adligen deutschen Feldstreitstreitstreitkräften. Historisch,historisch,Menschen,19. Jahrhundert,Preußen,Deutschland,Militär,Militär,Objekt,Objekte,Stills,c,Zusatzrechte-Clearences-nicht vorhanden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gefangen-ol-auf-blech-szene-aus-dem-deutsch-franzosischen-krieg-nach-dem-gemalde-von-anton-von-werner-im-vordergrund-eine-abschiedsszene-an-der-deutsche-soldaten-aus-verschiedenen-dienststellen-teilnehmen-signiert-unten-rechts-a-ritschel-nach-a-v-werner-im-profilrahmen-bildgrosse-50-x-35-cm-gerahmt-60-x-46-cm-werner-schildert-in-seinem-gemalde-von-1870-exemplarisch-die-geschichte-des-adligen-deutschen-feldstreitstreitstreitkraften-historischhistorischmenschen19-jahrhundertpreussendeutschlandmilitarmilitarobjektobjektestillsczusatzrechte-clearences-nicht-vorhanden-31699335.html
RMBRG0R3–Gefangen, Öl auf Blech. Szene aus dem deutsch-französischen Krieg nach dem Gemälde von Anton von Werner. Im Vordergrund eine Abschiedsszene, an der deutsche Soldaten aus verschiedenen Dienststellen teilnehmen. Signiert unten rechts 'A. Ritschel nach A. v. Werner'. Im Profilrahmen. Bildgröße 50 x 35 cm, gerahmt 60 x 46 cm. Werner schildert in seinem Gemälde von 1870 exemplarisch die Geschichte des adligen deutschen Feldstreitstreitstreitkräften. Historisch,historisch,Menschen,19. Jahrhundert,Preußen,Deutschland,Militär,Militär,Objekt,Objekte,Stills,c,Zusatzrechte-Clearences-nicht vorhanden
Marmor weiblicher Kopf aus einem Grab Stele. Mitte des 4. vorchristlichen Jahrhundert. Von einem Relief Szene für Szene dexiosis (Abschied) kann es für die Verstorbenen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-marmor-weiblicher-kopf-aus-einem-grab-stele-mitte-des-4-vorchristlichen-jahrhundert-von-einem-relief-szene-fur-szene-dexiosis-abschied-kann-es-fur-die-verstorbenen-57435225.html
RMD9CB61–Marmor weiblicher Kopf aus einem Grab Stele. Mitte des 4. vorchristlichen Jahrhundert. Von einem Relief Szene für Szene dexiosis (Abschied) kann es für die Verstorbenen.
Griechische Kunst. Grabbeigaben Relief der Aristobala. Abschiedsszene. 3. Jahrhundert vor Christus. Marmor. Die Eremitage. Sankt Petersburg. Russland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/griechische-kunst-grabbeigaben-relief-der-aristobala-abschiedsszene-3-jahrhundert-vor-christus-marmor-die-eremitage-sankt-petersburg-russland-image220342073.html
RMPPDCFN–Griechische Kunst. Grabbeigaben Relief der Aristobala. Abschiedsszene. 3. Jahrhundert vor Christus. Marmor. Die Eremitage. Sankt Petersburg. Russland.
Italien Emilia Romagna Ravenna - Kirche San Giovanni Evangelista - 5. Jahrhundert - mittelalterliches Bodenmosaikfragment (13. Jahrhundert): Abschiedsszene des Ritters von seiner Frau Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italien-emilia-romagna-ravenna-kirche-san-giovanni-evangelista-5-jahrhundert-mittelalterliches-bodenmosaikfragment-13-jahrhundert-abschiedsszene-des-ritters-von-seiner-frau-image380863057.html
RM2D3HPM1–Italien Emilia Romagna Ravenna - Kirche San Giovanni Evangelista - 5. Jahrhundert - mittelalterliches Bodenmosaikfragment (13. Jahrhundert): Abschiedsszene des Ritters von seiner Frau
El Cid verabschiedet sich Frau Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-el-cid-verabschiedet-sich-frau-19475883.html
RFB3K5K7–El Cid verabschiedet sich Frau
In der Bretagne, Fischer nach Island. in "Le Petit Journal" 19.03.1894 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-in-der-bretagne-fischer-nach-island-in-le-petit-journal-19031894-49920160.html
RMCW61JT–In der Bretagne, Fischer nach Island. in "Le Petit Journal" 19.03.1894
Edwin Austin Abbey, König Lear, Akt I, Szene I, Abschied (Cordelia), Malerei, 1898 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/edwin-austin-abbey-konig-lear-akt-i-szene-i-abschied-cordelia-malerei-1898-image338909319.html
RM2AKAJ87–Edwin Austin Abbey, König Lear, Akt I, Szene I, Abschied (Cordelia), Malerei, 1898
Der Kuss. Iberischen Sandstein Relief aus dem 3. oder 2 Jahrhundert v. Chr. datiert auf Anzeige im Nationalen Archäologischen Museum (Museo Arqueológico Nacional) in Madrid, Spanien. Das Relief ausgegraben in Osuna (Provinz Sevilla, Spanien), das von einer funerary Zusammenhang gekommen sein kann, hat als ein Abschied Szene von Griechischen hellenistischen Modelle beeinflusst ausgelegt worden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-kuss-iberischen-sandstein-relief-aus-dem-3-oder-2-jahrhundert-v-chr-datiert-auf-anzeige-im-nationalen-archaologischen-museum-museo-arqueolgico-nacional-in-madrid-spanien-das-relief-ausgegraben-in-osuna-provinz-sevilla-spanien-das-von-einer-funerary-zusammenhang-gekommen-sein-kann-hat-als-ein-abschied-szene-von-griechischen-hellenistischen-modelle-beeinflusst-ausgelegt-worden-image209794828.html
RMP58YCC–Der Kuss. Iberischen Sandstein Relief aus dem 3. oder 2 Jahrhundert v. Chr. datiert auf Anzeige im Nationalen Archäologischen Museum (Museo Arqueológico Nacional) in Madrid, Spanien. Das Relief ausgegraben in Osuna (Provinz Sevilla, Spanien), das von einer funerary Zusammenhang gekommen sein kann, hat als ein Abschied Szene von Griechischen hellenistischen Modelle beeinflusst ausgelegt worden.
Ein Abschied Szene. Schöpfer: Abildgaard, Nicolai Abraham (1743-1809). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-abschied-szene-schopfer-abildgaard-nicolai-abraham-1743-1809-image243214125.html
RMT3KA2N–Ein Abschied Szene. Schöpfer: Abildgaard, Nicolai Abraham (1743-1809).
Thailand: Zwei Schauspieler inszenieren die Abschiedsszene aus dem siamesischen Theaterstück ‘i Nao’, c. 1900. Die Siamesen waren an der Wende des 20. Jahrhunderts begeisterte Theaterbesucher. MIME, Tanz, Theaterstücke und Schattenpuppen waren alle sehr beliebt. Viele der Bühnenstücke waren Tänzerinnen, meist Frauen, die sich in Schmuck schmückten und die Bewegungen zeigten, die Schönheit und Flexibilität darstellten, vor allem beim Biegen der Finger nach hinten. Die gängigsten Stücke wurden ‘khon’ genannt, in denen im Wesentlichen Szenen aus dem ‘Ramakien’, der thailändischen Version des Hindu-Epos ‘The Ramayana’, zu sehen sind. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/thailand-zwei-schauspieler-inszenieren-die-abschiedsszene-aus-dem-siamesischen-theaterstuck-i-nao-c-1900-die-siamesen-waren-an-der-wende-des-20-jahrhunderts-begeisterte-theaterbesucher-mime-tanz-theaterstucke-und-schattenpuppen-waren-alle-sehr-beliebt-viele-der-buhnenstucke-waren-tanzerinnen-meist-frauen-die-sich-in-schmuck-schmuckten-und-die-bewegungen-zeigten-die-schonheit-und-flexibilitat-darstellten-vor-allem-beim-biegen-der-finger-nach-hinten-die-gangigsten-stucke-wurden-khon-genannt-in-denen-im-wesentlichen-szenen-aus-dem-ramakien-der-thailandischen-version-des-hindu-epos-the-ramayana-zu-sehen-sind-image344230347.html
RM2B0118Y–Thailand: Zwei Schauspieler inszenieren die Abschiedsszene aus dem siamesischen Theaterstück ‘i Nao’, c. 1900. Die Siamesen waren an der Wende des 20. Jahrhunderts begeisterte Theaterbesucher. MIME, Tanz, Theaterstücke und Schattenpuppen waren alle sehr beliebt. Viele der Bühnenstücke waren Tänzerinnen, meist Frauen, die sich in Schmuck schmückten und die Bewegungen zeigten, die Schönheit und Flexibilität darstellten, vor allem beim Biegen der Finger nach hinten. Die gängigsten Stücke wurden ‘khon’ genannt, in denen im Wesentlichen Szenen aus dem ‘Ramakien’, der thailändischen Version des Hindu-Epos ‘The Ramayana’, zu sehen sind.
Die Rt. Vincent Massey, P.C., seit 1935 hoher Kommissar für Kanada im Vereinigten Königreich, verließ Waterloo nach Southampton. Er ist aus dem Amt des Hohen Kommissars ausgeschieden und segelt mit Frau Massey in der "Queen Mary" nach Kanada. Das Bild zeigt die Abschiedsszene von links nach rechts: Frau Massey, Herr Mackenzie King - Premierminister von Kanada und Herr Massey. 23. Mai 1946 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-rt-vincent-massey-pc-seit-1935-hoher-kommissar-fur-kanada-im-vereinigten-konigreich-verliess-waterloo-nach-southampton-er-ist-aus-dem-amt-des-hohen-kommissars-ausgeschieden-und-segelt-mit-frau-massey-in-der-queen-mary-nach-kanada-das-bild-zeigt-die-abschiedsszene-von-links-nach-rechts-frau-massey-herr-mackenzie-king-premierminister-von-kanada-und-herr-massey-23-mai-1946-image623944047.html
RM2Y732YY–Die Rt. Vincent Massey, P.C., seit 1935 hoher Kommissar für Kanada im Vereinigten Königreich, verließ Waterloo nach Southampton. Er ist aus dem Amt des Hohen Kommissars ausgeschieden und segelt mit Frau Massey in der "Queen Mary" nach Kanada. Das Bild zeigt die Abschiedsszene von links nach rechts: Frau Massey, Herr Mackenzie King - Premierminister von Kanada und Herr Massey. 23. Mai 1946
Abschiedsszene am schlesischen Güterbahnhof, 1938 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-abschiedsszene-am-schlesischen-guterbahnhof-1938-94200895.html
RMFD765K–Abschiedsszene am schlesischen Güterbahnhof, 1938
Panel mit Figuren auf einem eingezäunten Terrasse in der Nähe von einem Pavillon, Porzellan Tafel malte auf der Glasur in Sepia und Gold. Die show Zeigt eine abschiedsszene eines chinesischen Dame und ein Chinese auf einem eingezäunten Terrasse vor einem Pavillon. Neben ihnen eine Sekretärin mit einem Fach hinter Ihnen einen Rollstuhl mit dem Träger. Auf der linken Seite ein Mann mit seinem Pferd und ein Diener, der seine Sachen trägt. Zwei Damen vor dem Pavillon. Im Hintergrund ein Fluss mit Boote und mehr Pavillons entlang der Bank. Original Vergoldete Rahmen. Porzellan mit Emaille Farben, Jean Theodore Royer, anonyme, China, C. 1770-c Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/panel-mit-figuren-auf-einem-eingezaunten-terrasse-in-der-nahe-von-einem-pavillon-porzellan-tafel-malte-auf-der-glasur-in-sepia-und-gold-die-show-zeigt-eine-abschiedsszene-eines-chinesischen-dame-und-ein-chinese-auf-einem-eingezaunten-terrasse-vor-einem-pavillon-neben-ihnen-eine-sekretarin-mit-einem-fach-hinter-ihnen-einen-rollstuhl-mit-dem-trager-auf-der-linken-seite-ein-mann-mit-seinem-pferd-und-ein-diener-der-seine-sachen-tragt-zwei-damen-vor-dem-pavillon-im-hintergrund-ein-fluss-mit-boote-und-mehr-pavillons-entlang-der-bank-original-vergoldete-rahmen-porzellan-mit-emaille-farben-jean-theodore-royer-anonyme-china-c-1770-c-image261321769.html
RMW546G9–Panel mit Figuren auf einem eingezäunten Terrasse in der Nähe von einem Pavillon, Porzellan Tafel malte auf der Glasur in Sepia und Gold. Die show Zeigt eine abschiedsszene eines chinesischen Dame und ein Chinese auf einem eingezäunten Terrasse vor einem Pavillon. Neben ihnen eine Sekretärin mit einem Fach hinter Ihnen einen Rollstuhl mit dem Träger. Auf der linken Seite ein Mann mit seinem Pferd und ein Diener, der seine Sachen trägt. Zwei Damen vor dem Pavillon. Im Hintergrund ein Fluss mit Boote und mehr Pavillons entlang der Bank. Original Vergoldete Rahmen. Porzellan mit Emaille Farben, Jean Theodore Royer, anonyme, China, C. 1770-c
Gravesend, Calais 48 Stunden Reise Via Fähre tanzen und French Cafe Kultur. Abschiedsszene von ein French Cafe als Royal Narzisse verlassen Calais Hafen. Französin winken, die Tripers. Juni 1960 M4311-006 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gravesend-calais-48-stunden-reise-via-fahre-tanzen-und-french-cafe-kultur-abschiedsszene-von-ein-french-cafe-als-royal-narzisse-verlassen-calais-hafen-franzosin-winken-die-tripers-juni-1960-m4311-006-20403748.html
RMB55D58–Gravesend, Calais 48 Stunden Reise Via Fähre tanzen und French Cafe Kultur. Abschiedsszene von ein French Cafe als Royal Narzisse verlassen Calais Hafen. Französin winken, die Tripers. Juni 1960 M4311-006
Attic funerary Stele mit Abschiedsszene, Marmor, von Rhodos, Archäologisches Museum, Istanbul, Türkei Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-attic-funerary-stele-mit-abschiedsszene-marmor-von-rhodos-archaologisches-museum-istanbul-turkei-37912647.html
RMC5K1Y3–Attic funerary Stele mit Abschiedsszene, Marmor, von Rhodos, Archäologisches Museum, Istanbul, Türkei
Griechische Kunst. Grabstein. Dachboden. Frühen 4. Jahrhundert BC. Abschiedsszene. Eine Frau sitzt mit ihren Schmuck mit einer Sklavin. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-griechische-kunst-grabstein-dachboden-fruhen-4-jahrhundert-bc-abschiedsszene-eine-frau-sitzt-mit-ihren-schmuck-mit-einer-sklavin-52883200.html
RMD2111M–Griechische Kunst. Grabstein. Dachboden. Frühen 4. Jahrhundert BC. Abschiedsszene. Eine Frau sitzt mit ihren Schmuck mit einer Sklavin.
Funerary Stele mit Abschied Szene Marmor von Amisus Samsun Archaelogical Museum Istanbul Türkei Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-funerary-stele-mit-abschied-szene-marmor-von-amisus-samsun-archaelogical-museum-istanbul-turkei-22887312.html
RMB96H00–Funerary Stele mit Abschied Szene Marmor von Amisus Samsun Archaelogical Museum Istanbul Türkei
Beerdigung Marmor Skulptur zeigt eine Abschiedsszene, Ende des 5. Jahrhunderts v. Chr., klassischer Stil, Archäologie-Museum in Istanbul Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-beerdigung-marmor-skulptur-zeigt-eine-abschiedsszene-ende-des-5-jahrhunderts-v-chr-klassischer-stil-archaologie-museum-in-istanbul-41990282.html
RMCC8R0X–Beerdigung Marmor Skulptur zeigt eine Abschiedsszene, Ende des 5. Jahrhunderts v. Chr., klassischer Stil, Archäologie-Museum in Istanbul
1928 Ford Trimotor Flugzeug mit Flughafen Abschied Szene Statuen an das Henry Ford Museum in Dearborn, Michigan Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1928-ford-trimotor-flugzeug-mit-flughafen-abschied-szene-statuen-an-das-henry-ford-museum-in-dearborn-michigan-image2221754.html
RMA7X6BB–1928 Ford Trimotor Flugzeug mit Flughafen Abschied Szene Statuen an das Henry Ford Museum in Dearborn, Michigan
Marmor eingeschrieben Grab Stele. Von Platani, Attika, AD 14-37. Der verstorbene Sympherousa, Tochter von Philemon, Speere mit einem Alter von Verwandten oder ein Diener in der Abschiedsszene. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-marmor-eingeschrieben-grab-stele-von-platani-attika-ad-14-37-der-verstorbene-sympherousa-tochter-von-philemon-speere-mit-einem-alter-von-verwandten-oder-ein-diener-in-der-abschiedsszene-57430748.html
RMD9C5E4–Marmor eingeschrieben Grab Stele. Von Platani, Attika, AD 14-37. Der verstorbene Sympherousa, Tochter von Philemon, Speere mit einem Alter von Verwandten oder ein Diener in der Abschiedsszene.
Attic funerary Stele. 4. Jahrhundert. Abschiedsszene. Frau mit ihren Sklaven und Schmuck-Box. Nationales Archäologisches Museum. Athen. Griechenland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/attic-funerary-stele-4-jahrhundert-abschiedsszene-frau-mit-ihren-sklaven-und-schmuck-box-nationales-archaologisches-museum-athen-griechenland-image220244878.html
RMPP90GE–Attic funerary Stele. 4. Jahrhundert. Abschiedsszene. Frau mit ihren Sklaven und Schmuck-Box. Nationales Archäologisches Museum. Athen. Griechenland.
Marmorne Grabstele mit einer Abschiedsszene von Amisus. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/marmorne-grabstele-mit-einer-abschiedsszene-von-amisus-image454986245.html
RF2HC6BGN–Marmorne Grabstele mit einer Abschiedsszene von Amisus.
Ein Schauspieler schildern Jesus Christus Adressen eine Masse von Männern und Frauen, auch Schauspieler, in einer Szene, die Veranstaltungen der Abschied Jesu in Bethanien als Teil der Black Hills Passionsspiele, die einer 70-jährigen Laufzeit im Jahr 2008 endete, Spearfish, South Dakota, 1975. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-schauspieler-schildern-jesus-christus-adressen-eine-masse-von-mannern-und-frauen-auch-schauspieler-in-einer-szene-die-veranstaltungen-der-abschied-jesu-in-bethanien-als-teil-der-black-hills-passionsspiele-die-einer-70-jahrigen-laufzeit-im-jahr-2008-endete-spearfish-south-dakota-1975-image155807891.html
RMK1DJFF–Ein Schauspieler schildern Jesus Christus Adressen eine Masse von Männern und Frauen, auch Schauspieler, in einer Szene, die Veranstaltungen der Abschied Jesu in Bethanien als Teil der Black Hills Passionsspiele, die einer 70-jährigen Laufzeit im Jahr 2008 endete, Spearfish, South Dakota, 1975.
Jean-Michel Moreau le Jeunes „Les Adieux“ (um 1777), ein Stich im Metropolitan Museum of Art in New York, fängt eine ergreifende Abschiedsszene ein. Moreau le Jeune, bekannt für seine detailreiche und delikate Linienarbeit, veranschaulicht die emotionale Tiefe und Eleganz des Augenblicks und spiegelt das Interesse der französischen Gesellschaft an Sentimentalität und den komplexen menschlichen Beziehungen wider. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jean-michel-moreau-le-jeunes-les-adieux-um-1777-ein-stich-im-metropolitan-museum-of-art-in-new-york-fangt-eine-ergreifende-abschiedsszene-ein-moreau-le-jeune-bekannt-fur-seine-detailreiche-und-delikate-linienarbeit-veranschaulicht-die-emotionale-tiefe-und-eleganz-des-augenblicks-und-spiegelt-das-interesse-der-franzosischen-gesellschaft-an-sentimentalitat-und-den-komplexen-menschlichen-beziehungen-wider-image601211964.html
RM2WX3FYT–Jean-Michel Moreau le Jeunes „Les Adieux“ (um 1777), ein Stich im Metropolitan Museum of Art in New York, fängt eine ergreifende Abschiedsszene ein. Moreau le Jeune, bekannt für seine detailreiche und delikate Linienarbeit, veranschaulicht die emotionale Tiefe und Eleganz des Augenblicks und spiegelt das Interesse der französischen Gesellschaft an Sentimentalität und den komplexen menschlichen Beziehungen wider.
Lola kommt! Europa lebt wohl! Amerika, ich komme. Karikatur der Theaterszene, mit Lola Montez und Amor auf Swan Boot, betrübten Europäer bieten Lola verabschieden. Datum 1852?. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-lola-kommt!-europa-lebt-wohl!-amerika-ich-komme-karikatur-der-theaterszene-mit-lola-montez-und-amor-auf-swan-boot-betrubten-europaer-bieten-lola-verabschieden-datum-1852-83183843.html
RMER99RF–Lola kommt! Europa lebt wohl! Amerika, ich komme. Karikatur der Theaterszene, mit Lola Montez und Amor auf Swan Boot, betrübten Europäer bieten Lola verabschieden. Datum 1852?.
Abschiedsszene (85. Bataillon), Montreal Daily Star, p3, 22 August Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-abschiedsszene-85-bataillon-montreal-daily-star-p3-22-august-86359648.html
RMF0E0H4–Abschiedsszene (85. Bataillon), Montreal Daily Star, p3, 22 August
Ein Abschied Szene. Schöpfer: Abildgaard, Nicolai Abraham (1743-1809). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-abschied-szene-schopfer-abildgaard-nicolai-abraham-1743-1809-image248906754.html
RMTCXK2X–Ein Abschied Szene. Schöpfer: Abildgaard, Nicolai Abraham (1743-1809).
Meno Haas (1752-1833); Johann David Schubert (1761-1822), Abschiedsszene auf einem Schiff; EIN Mann, der seinen Schwur auf eine Frau zuzieht, 1803 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/meno-haas-1752-1833-johann-david-schubert-1761-1822-abschiedsszene-auf-einem-schiff-ein-mann-der-seinen-schwur-auf-eine-frau-zuzieht-1803-image407996174.html
RM2EKNR7X–Meno Haas (1752-1833); Johann David Schubert (1761-1822), Abschiedsszene auf einem Schiff; EIN Mann, der seinen Schwur auf eine Frau zuzieht, 1803
Dublin ist ein wunderbarer Abschied von den britischen Truppen. Die Szene am Kai, als die Truppenschaft wegzog. 15 Dezember 1922 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dublin-ist-ein-wunderbarer-abschied-von-den-britischen-truppen-die-szene-am-kai-als-die-truppenschaft-wegzog-15-dezember-1922-image359821565.html
RM2BWB825–Dublin ist ein wunderbarer Abschied von den britischen Truppen. Die Szene am Kai, als die Truppenschaft wegzog. 15 Dezember 1922
Abschiedsszene am Bahnhof, 1919 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-abschiedsszene-am-bahnhof-1919-94201080.html
RMFD76C8–Abschiedsszene am Bahnhof, 1919
Historische Performance: Abschiedsszene, Abschiedsszene, Zeichner: Anonym, 1700 - 1800, Papier, Stift, Bürste, H 263 mm × B 205 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/historische-performance-abschiedsszene-abschiedsszene-zeichner-anonym-1700-1800-papier-stift-burste-h-263-mm-b-205-mm-image472088748.html
RM2JC1E0C–Historische Performance: Abschiedsszene, Abschiedsszene, Zeichner: Anonym, 1700 - 1800, Papier, Stift, Bürste, H 263 mm × B 205 mm
Familien-Abschiedsszene mit Eltern und Kindern, die sich in gemütlicher Atmosphäre verabschieden. Zärtliche Umarmungen und innige Gefühle. Vektorabbildung. Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/familien-abschiedsszene-mit-eltern-und-kindern-die-sich-in-gemutlicher-atmosphare-verabschieden-zartliche-umarmungen-und-innige-gefuhle-vektorabbildung-image631749848.html
RF2YKPKAG–Familien-Abschiedsszene mit Eltern und Kindern, die sich in gemütlicher Atmosphäre verabschieden. Zärtliche Umarmungen und innige Gefühle. Vektorabbildung.
Attic funerary Stele mit Abschiedsszene, Marmor, von Rhodos, Klassik, zweite Hälfte des fünften Jahrhunderts v. Chr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-attic-funerary-stele-mit-abschiedsszene-marmor-von-rhodos-klassik-zweite-halfte-des-funften-jahrhunderts-v-chr-37912644.html
RMC5K1Y0–Attic funerary Stele mit Abschiedsszene, Marmor, von Rhodos, Klassik, zweite Hälfte des fünften Jahrhunderts v. Chr.
Attic funerary Stele. 4. Jahrhundert. Abschiedsszene. Frau mit ihren Sklaven und Schmuck-Box. Nationales Archäologisches Museum. Athen. Griechenland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-attic-funerary-stele-4-jahrhundert-abschiedsszene-frau-mit-ihren-sklaven-und-schmuck-box-nationales-archaologisches-museum-athen-griechenland-133826000.html
RMHNM8C0–Attic funerary Stele. 4. Jahrhundert. Abschiedsszene. Frau mit ihren Sklaven und Schmuck-Box. Nationales Archäologisches Museum. Athen. Griechenland.
Attic funerary Stele mit Abschied Szene Marmor aus Rhodos, Archäologisches Museum Istanbul-Türkei Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-attic-funerary-stele-mit-abschied-szene-marmor-aus-rhodos-archaologisches-museum-istanbul-turkei-22893245.html
RMB96TFW–Attic funerary Stele mit Abschied Szene Marmor aus Rhodos, Archäologisches Museum Istanbul-Türkei
Aus Marmor Grabstein Darstellung eine Abschiedsszene zwischen einer stehenden Mannes und eine sitzende weibliche Gestalt, die die Füße auf einen Hocker ruht. Römerzeit, 2. Cent. AD. Archäologische Museum von Heraklion - Kreta, Griechenland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-aus-marmor-grabstein-darstellung-eine-abschiedsszene-zwischen-einer-stehenden-mannes-und-eine-sitzende-weibliche-gestalt-die-die-fusse-auf-einen-hocker-ruht-romerzeit-2-cent-ad-archaologische-museum-von-heraklion-kreta-griechenland-58964311.html
RMDBX1G7–Aus Marmor Grabstein Darstellung eine Abschiedsszene zwischen einer stehenden Mannes und eine sitzende weibliche Gestalt, die die Füße auf einen Hocker ruht. Römerzeit, 2. Cent. AD. Archäologische Museum von Heraklion - Kreta, Griechenland
ITALIEN: FÜNFTE ARMYCIVILIANS EVAKUIERT VON DER FRONT - EINE ABSCHIEDSSZENE. Angelo Capaldi küsst seine Schwester auf Wiedersehen. , Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italien-funfte-armycivilians-evakuiert-von-der-front-eine-abschiedsszene-angelo-capaldi-kusst-seine-schwester-auf-wiedersehen-image601890890.html
RM2WY6DY6–ITALIEN: FÜNFTE ARMYCIVILIANS EVAKUIERT VON DER FRONT - EINE ABSCHIEDSSZENE. Angelo Capaldi küsst seine Schwester auf Wiedersehen. ,
Kaiserliche Marine - Torpedoboot S 119., EIN Ein-Liter-Bierstein für Sailor Schönbrodt, 1911 - 1914. Cremefarbene Steingut mit farblich lithographierter/handgemalter Dekoration im Teilrelief: Ein Bild eines Schiffes auf der obversen Seite, das von zwei Matrosen über Trophäen flankiert wird. Auf der einen Seite steht ein Bild einer Nachtschlacht, einer Abschiedsszene auf der anderen Seite und eine Namensliste auf der Rückseite. Hoher Zinndeckel mit Reliefdarstellung einer Seeschlacht (Ansatzpunkt wurde gelötet), und ein stehender Seemann, der die Kaiserliche Schlachtfahne salutieren soll. Der Daumenhebel ist wie ein Flyin geformt, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kaiserliche-marine-torpedoboot-s-119-ein-ein-liter-bierstein-fur-sailor-schonbrodt-1911-1914-cremefarbene-steingut-mit-farblich-lithographierterhandgemalter-dekoration-im-teilrelief-ein-bild-eines-schiffes-auf-der-obversen-seite-das-von-zwei-matrosen-uber-trophaen-flankiert-wird-auf-der-einen-seite-steht-ein-bild-einer-nachtschlacht-einer-abschiedsszene-auf-der-anderen-seite-und-eine-namensliste-auf-der-ruckseite-hoher-zinndeckel-mit-reliefdarstellung-einer-seeschlacht-ansatzpunkt-wurde-gelotet-und-ein-stehender-seemann-der-die-kaiserliche-schlachtfahne-salutieren-soll-der-daumenhebel-ist-wie-ein-flyin-geformt-19828839.html
RMB477TR–Kaiserliche Marine - Torpedoboot S 119., EIN Ein-Liter-Bierstein für Sailor Schönbrodt, 1911 - 1914. Cremefarbene Steingut mit farblich lithographierter/handgemalter Dekoration im Teilrelief: Ein Bild eines Schiffes auf der obversen Seite, das von zwei Matrosen über Trophäen flankiert wird. Auf der einen Seite steht ein Bild einer Nachtschlacht, einer Abschiedsszene auf der anderen Seite und eine Namensliste auf der Rückseite. Hoher Zinndeckel mit Reliefdarstellung einer Seeschlacht (Ansatzpunkt wurde gelötet), und ein stehender Seemann, der die Kaiserliche Schlachtfahne salutieren soll. Der Daumenhebel ist wie ein Flyin geformt,
Dachgeschoss Marmor grabkunst Lakythos mit einer abschiedsszene Links. Athen, 350-320 v. Chr. rechts Dachgeschoss Marmor grabkunst Lakythos mit Szene von dexiosis c 350 v. Chr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-dachgeschoss-marmor-grabkunst-lakythos-mit-einer-abschiedsszene-links-athen-350-320-v-chr-rechts-dachgeschoss-marmor-grabkunst-lakythos-mit-szene-von-dexiosis-c-350-v-chr-57430384.html
RMD9C514–Dachgeschoss Marmor grabkunst Lakythos mit einer abschiedsszene Links. Athen, 350-320 v. Chr. rechts Dachgeschoss Marmor grabkunst Lakythos mit Szene von dexiosis c 350 v. Chr.
Kunst griechische. Grabstein. Dachboden. Frühe 4. v. Chr. Jahrhundert. Abschied Szene. Eine Frau sitzt mit ihrer Schmuckstücke mit einer Sklavin. Archäologisches Nationalmuseum von Athen. Griechenland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-griechische-grabstein-dachboden-fruhe-4-v-chr-jahrhundert-abschied-szene-eine-frau-sitzt-mit-ihrer-schmuckstucke-mit-einer-sklavin-archaologisches-nationalmuseum-von-athen-griechenland-image220289260.html
RMPPB15G–Kunst griechische. Grabstein. Dachboden. Frühe 4. v. Chr. Jahrhundert. Abschied Szene. Eine Frau sitzt mit ihrer Schmuckstücke mit einer Sklavin. Archäologisches Nationalmuseum von Athen. Griechenland.
Marmorne Grabstele mit einer Abschiedsszene von Amisus. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/marmorne-grabstele-mit-einer-abschiedsszene-von-amisus-image454986203.html
RF2HC6BF7–Marmorne Grabstele mit einer Abschiedsszene von Amisus.
Die Abschiedsszene eines Schiffes; Ein Mann, der sein Schwert über eine Frau zieht Haas, Meno 1752–1833, Schubert, Johann David 1761–1822 Kupferstich, Print Afskedsscene Ved et Skib, EN mand der drager sit sværd overfor en kvinde Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-abschiedsszene-eines-schiffes-ein-mann-der-sein-schwert-uber-eine-frau-zieht-haas-meno-17521833-schubert-johann-david-17611822-kupferstich-print-afskedsscene-ved-et-skib-en-mand-der-drager-sit-svrd-overfor-en-kvinde-image613437593.html
RM2XJ0DWD–Die Abschiedsszene eines Schiffes; Ein Mann, der sein Schwert über eine Frau zieht Haas, Meno 1752–1833, Schubert, Johann David 1761–1822 Kupferstich, Print Afskedsscene Ved et Skib, EN mand der drager sit sværd overfor en kvinde
Die Royal Tour -- Ein allgemeiner Blick auf die Abschiedsszene am bahnhof waterloo heute Nachmittag, als der Royal in den Sonderzug nach Portsmouth stieg. Der König und die Königin, begleitet von Prinzessin Elizabeth und Prinzessin Margaret, verließen London heute (Freitag) auf der ersten Etappe ihrer Reise nach Südafrika. 31. Januar 1947. (Foto von Reuterphoto). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-royal-tour-ein-allgemeiner-blick-auf-die-abschiedsszene-am-bahnhof-waterloo-heute-nachmittag-als-der-royal-in-den-sonderzug-nach-portsmouth-stieg-der-konig-und-die-konigin-begleitet-von-prinzessin-elizabeth-und-prinzessin-margaret-verliessen-london-heute-freitag-auf-der-ersten-etappe-ihrer-reise-nach-sudafrika-31-januar-1947-foto-von-reuterphoto-image463557211.html
RM2HX4RXK–Die Royal Tour -- Ein allgemeiner Blick auf die Abschiedsszene am bahnhof waterloo heute Nachmittag, als der Royal in den Sonderzug nach Portsmouth stieg. Der König und die Königin, begleitet von Prinzessin Elizabeth und Prinzessin Margaret, verließen London heute (Freitag) auf der ersten Etappe ihrer Reise nach Südafrika. 31. Januar 1947. (Foto von Reuterphoto).
1. Januar 1957 - versenden Kadetten des Trainings Worester Welle Abschied als Sir Anthony Eden segelt Weg nach Neuseeland. Foto zeigt:-die Szene auf dem Deck des Trainings Schiff HMS Worcester in Greenhithe heute Nachmittag - wie Kadetten ein Jubel und eine Welle für die s.s. hatte Rangi - auf dem Weg nach Neuseeland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1-januar-1957-versenden-kadetten-des-trainings-worester-welle-abschied-als-sir-anthony-eden-segelt-weg-nach-neuseeland-foto-zeigt-die-szene-auf-dem-deck-des-trainings-schiff-hms-worcester-in-greenhithe-heute-nachmittag-wie-kadetten-ein-jubel-und-eine-welle-fur-die-ss-hatte-rangi-auf-dem-weg-nach-neuseeland-image69344096.html
RME0PW2T–1. Januar 1957 - versenden Kadetten des Trainings Worester Welle Abschied als Sir Anthony Eden segelt Weg nach Neuseeland. Foto zeigt:-die Szene auf dem Deck des Trainings Schiff HMS Worcester in Greenhithe heute Nachmittag - wie Kadetten ein Jubel und eine Welle für die s.s. hatte Rangi - auf dem Weg nach Neuseeland.
Fading Festivity: Die Abschiedsszene eines zerbröckelten Weihnachtsbaums Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fading-festivity-die-abschiedsszene-eines-zerbrockelten-weihnachtsbaums-image593525652.html
RF2WDHC0M–Fading Festivity: Die Abschiedsszene eines zerbröckelten Weihnachtsbaums
Das kürzlich geschlossene Watergate Club, Farewell Watergate Poster vor dem Eingang des Clubs in Berlin Kreuzberg, Deutschland, Europa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-kurzlich-geschlossene-watergate-club-farewell-watergate-poster-vor-dem-eingang-des-clubs-in-berlin-kreuzberg-deutschland-europa-image630786744.html
RM2YJ6PX0–Das kürzlich geschlossene Watergate Club, Farewell Watergate Poster vor dem Eingang des Clubs in Berlin Kreuzberg, Deutschland, Europa
„Also seid ihr alle so!“ (Abschiedsszene, wahrscheinlich vom Oktober 1848). Unbekannt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/also-seid-ihr-alle-so!-abschiedsszene-wahrscheinlich-vom-oktober-1848-unbekannt-image471101116.html
RM2JACE7T–„Also seid ihr alle so!“ (Abschiedsszene, wahrscheinlich vom Oktober 1848). Unbekannt
Die Königliche Tour 31. Januar 1947 der König und die Königin, begleitet von Prinzessin Elizabeth und Prinzessin Margaret, verließen Lonson heute (Fr) auf der ersten Etappe ihrer Reise nach Südafrika. Das Foto zeigt die Abschiedsszene in Waterloo, als die Familie den Sonderzug nach Portsmouth bestieg. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-konigliche-tour-31-januar-1947-der-konig-und-die-konigin-begleitet-von-prinzessin-elizabeth-und-prinzessin-margaret-verliessen-lonson-heute-fr-auf-der-ersten-etappe-ihrer-reise-nach-sudafrika-das-foto-zeigt-die-abschiedsszene-in-waterloo-als-die-familie-den-sonderzug-nach-portsmouth-bestieg-image437712051.html
RM2GC3E57–Die Königliche Tour 31. Januar 1947 der König und die Königin, begleitet von Prinzessin Elizabeth und Prinzessin Margaret, verließen Lonson heute (Fr) auf der ersten Etappe ihrer Reise nach Südafrika. Das Foto zeigt die Abschiedsszene in Waterloo, als die Familie den Sonderzug nach Portsmouth bestieg.
Abschiedsszene am Bahnhof Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-abschiedsszene-am-bahnhof-94201109.html
RMFD76D9–Abschiedsszene am Bahnhof
Ihr seid es also alle!“ (Abschiedsszene, wahrscheinlich aus Oktober 1848), Unknown, 1848, Paper, Etching, Höhe 25,5 cm, Breite 22,3 cm, Bildende Kunst, Umdrehungen von 1848, 1849, Lebewohl, Die Wiener Sammlung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ihr-seid-es-also-alle!-abschiedsszene-wahrscheinlich-aus-oktober-1848-unknown-1848-paper-etching-hohe-255-cm-breite-223-cm-bildende-kunst-umdrehungen-von-1848-1849-lebewohl-die-wiener-sammlung-image573445110.html
RM2T8XK2E–Ihr seid es also alle!“ (Abschiedsszene, wahrscheinlich aus Oktober 1848), Unknown, 1848, Paper, Etching, Höhe 25,5 cm, Breite 22,3 cm, Bildende Kunst, Umdrehungen von 1848, 1849, Lebewohl, Die Wiener Sammlung
Konzept der Abschiedsszene. Ein junger Mensch verlässt zu Hause, während Eltern Liebe und Unterstützung ausdrücken. Emotionen in Trennmomenten, Neuanfänge. Vektorabbildung. Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/konzept-der-abschiedsszene-ein-junger-mensch-verlasst-zu-hause-wahrend-eltern-liebe-und-unterstutzung-ausdrucken-emotionen-in-trennmomenten-neuanfange-vektorabbildung-image613404709.html
RF2XHXYY1–Konzept der Abschiedsszene. Ein junger Mensch verlässt zu Hause, während Eltern Liebe und Unterstützung ausdrücken. Emotionen in Trennmomenten, Neuanfänge. Vektorabbildung.
Der Abschied von Harriet Backer (1845-1932), Öl auf Leinwand, 1878 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-abschied-von-harriet-backer-1845-1932-ol-auf-leinwand-1878-image437578280.html
RM2GBWBFM–Der Abschied von Harriet Backer (1845-1932), Öl auf Leinwand, 1878
Griechische Kunst. Griechenland. 5. Jahrhundert vor Christus. Pentelischem Marmor funerary Stele. Relief mit einer Szene des Abschieds zwischen einem jungen und einem Mann. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-griechische-kunst-griechenland-5-jahrhundert-vor-christus-pentelischem-marmor-funerary-stele-relief-mit-einer-szene-des-abschieds-zwischen-einem-jungen-und-einem-mann-39418945.html
RMC83K7D–Griechische Kunst. Griechenland. 5. Jahrhundert vor Christus. Pentelischem Marmor funerary Stele. Relief mit einer Szene des Abschieds zwischen einem jungen und einem Mann.
funerary Stele mit Abschiedsszene Archaelogical Museum Istanbul Türkei Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/funerary-stele-mit-abschiedsszene-archaelogical-museum-istanbul-turkei-image1300875.html
RMAKD98C–funerary Stele mit Abschiedsszene Archaelogical Museum Istanbul Türkei
Aus Marmor Grabstein in Form eines kleinen Tempels. Es ziert ein Relief Abschiedsszene zwischen den Toten Mann und Frau und Kind. Der Mann ist in Tunika und Mantel ausstreckten seiner rechten Hand dargestellt. Die Frau trägt eine kleine Schmuck-Box und das Kind eine Schreibtafel und ein Aryballos, kleinen Topf mit Öl, welches von Sportlern verwendet wurde. Die Darstellung folgt ikonographische Prototypen Dachboden Äquivalente. Heraklion, Klassik, Mitte 4. Cent. BC. Archäologische Museum von Heraklion - Kreta, Griechenland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-aus-marmor-grabstein-in-form-eines-kleinen-tempels-es-ziert-ein-relief-abschiedsszene-zwischen-den-toten-mann-und-frau-und-kind-der-mann-ist-in-tunika-und-mantel-ausstreckten-seiner-rechten-hand-dargestellt-die-frau-tragt-eine-kleine-schmuck-box-und-das-kind-eine-schreibtafel-und-ein-aryballos-kleinen-topf-mit-ol-welches-von-sportlern-verwendet-wurde-die-darstellung-folgt-ikonographische-prototypen-dachboden-aquivalente-heraklion-klassik-mitte-4-cent-bc-archaologische-museum-von-heraklion-kreta-griechenland-58964127.html
RMDBX19K–Aus Marmor Grabstein in Form eines kleinen Tempels. Es ziert ein Relief Abschiedsszene zwischen den Toten Mann und Frau und Kind. Der Mann ist in Tunika und Mantel ausstreckten seiner rechten Hand dargestellt. Die Frau trägt eine kleine Schmuck-Box und das Kind eine Schreibtafel und ein Aryballos, kleinen Topf mit Öl, welches von Sportlern verwendet wurde. Die Darstellung folgt ikonographische Prototypen Dachboden Äquivalente. Heraklion, Klassik, Mitte 4. Cent. BC. Archäologische Museum von Heraklion - Kreta, Griechenland
EVAKUIERUNG POLNISCHER ZIVILISTEN AUS DER SOWJETUNION NACH PERSIEN, 1942 - Abschiedsszene im Zelt der Kowalski-Familie, als Mutter und zwei Kinder sich auf die Abreise nach Ostafrika vorbereiten. Als Polen am 1. September von den Nazis angegriffen wurde, fiel auch die Rote Armee am 17. September 1939 ein. Infolge der sowjetischen Invasion wurden vom NKWD enorme Mengen polnischer Soldaten und Zivilisten an verschiedene Orte in der Sowjetunion deportiert; viele landeten in den Gulag-Lagern in Sibirien, andere wurden nach der deutschen Invasion in die Sowjetunion und der Unterzeichnung des Sikorski-M ins Exil geschickt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/evakuierung-polnischer-zivilisten-aus-der-sowjetunion-nach-persien-1942-abschiedsszene-im-zelt-der-kowalski-familie-als-mutter-und-zwei-kinder-sich-auf-die-abreise-nach-ostafrika-vorbereiten-als-polen-am-1-september-von-den-nazis-angegriffen-wurde-fiel-auch-die-rote-armee-am-17-september-1939-ein-infolge-der-sowjetischen-invasion-wurden-vom-nkwd-enorme-mengen-polnischer-soldaten-und-zivilisten-an-verschiedene-orte-in-der-sowjetunion-deportiert-viele-landeten-in-den-gulag-lagern-in-sibirien-andere-wurden-nach-der-deutschen-invasion-in-die-sowjetunion-und-der-unterzeichnung-des-sikorski-m-ins-exil-geschickt-image603073414.html
RM2X14A86–EVAKUIERUNG POLNISCHER ZIVILISTEN AUS DER SOWJETUNION NACH PERSIEN, 1942 - Abschiedsszene im Zelt der Kowalski-Familie, als Mutter und zwei Kinder sich auf die Abreise nach Ostafrika vorbereiten. Als Polen am 1. September von den Nazis angegriffen wurde, fiel auch die Rote Armee am 17. September 1939 ein. Infolge der sowjetischen Invasion wurden vom NKWD enorme Mengen polnischer Soldaten und Zivilisten an verschiedene Orte in der Sowjetunion deportiert; viele landeten in den Gulag-Lagern in Sibirien, andere wurden nach der deutschen Invasion in die Sowjetunion und der Unterzeichnung des Sikorski-M ins Exil geschickt
Abschied von König Ludwig XVI. von Frankreich von seiner Familie, Szene im Gefängnis, den Tempel in Paris: Konferenz von Ludwig XVI. mit seiner Familie am 20. Januar 1793, am Abend vor seiner Hinrichtung, Inschrift bei George, Prinz von Wales, Wappen des Prinzen von Wales Gravur in Tamponieren von peltro William Tomkins und Johannes Eginton basierend auf Gemälde von Mathe Braun, Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abschied-von-konig-ludwig-xvi-von-frankreich-von-seiner-familie-szene-im-gefangnis-den-tempel-in-paris-konferenz-von-ludwig-xvi-mit-seiner-familie-am-20-januar-1793-am-abend-vor-seiner-hinrichtung-inschrift-bei-george-prinz-von-wales-wappen-des-prinzen-von-wales-gravur-in-tamponieren-von-peltro-william-tomkins-und-johannes-eginton-basierend-auf-gemalde-von-mathe-braun-additional-rights-clearance-info-not-available-image256519934.html
RMTW9DP6–Abschied von König Ludwig XVI. von Frankreich von seiner Familie, Szene im Gefängnis, den Tempel in Paris: Konferenz von Ludwig XVI. mit seiner Familie am 20. Januar 1793, am Abend vor seiner Hinrichtung, Inschrift bei George, Prinz von Wales, Wappen des Prinzen von Wales Gravur in Tamponieren von peltro William Tomkins und Johannes Eginton basierend auf Gemälde von Mathe Braun, Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available
Dachgeschoss Marmor grabkunst Lakythos mit einer abschiedsszene Links. Athen, 350-320 v. Chr. rechts Dachgeschoss Marmor grabkunst Lakythos mit Szene von dexiosis c 350 v. Chr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-dachgeschoss-marmor-grabkunst-lakythos-mit-einer-abschiedsszene-links-athen-350-320-v-chr-rechts-dachgeschoss-marmor-grabkunst-lakythos-mit-szene-von-dexiosis-c-350-v-chr-57430350.html
RMD9C4YX–Dachgeschoss Marmor grabkunst Lakythos mit einer abschiedsszene Links. Athen, 350-320 v. Chr. rechts Dachgeschoss Marmor grabkunst Lakythos mit Szene von dexiosis c 350 v. Chr.
Ein Abschied Szene. Museum: Nivaagaards Malerisamling. Autor: NICOLAI ABRAHAM ABILDGAARD. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-abschied-szene-museum-nivaagaards-malerisamling-autor-nicolai-abraham-abildgaard-image246892517.html
RMT9JWWW–Ein Abschied Szene. Museum: Nivaagaards Malerisamling. Autor: NICOLAI ABRAHAM ABILDGAARD.
Gruselige Szene auf dem Tierfriedhof. Das Grab von verlorenen Tierfreunden. Kameradschaft, Abschied. Ein Mann bringt ein totes Haustier in einer carrie Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gruselige-szene-auf-dem-tierfriedhof-das-grab-von-verlorenen-tierfreunden-kameradschaft-abschied-ein-mann-bringt-ein-totes-haustier-in-einer-carrie-image432634982.html
RF2G3T69A–Gruselige Szene auf dem Tierfriedhof. Das Grab von verlorenen Tierfreunden. Kameradschaft, Abschied. Ein Mann bringt ein totes Haustier in einer carrie
1917 Wandert sterben Familie Janus von Griechenland Nach Montgomery in West Virginia aus. Vater George Semesters Arbeit in Einer Fabrik Und Bemüht Sich, Sich Den Gebräuchen Amerikas Anzupassen. Seiner Frau Olympia Fällt sterben schobenen-Wöhnung Panzereinheiten. Für sterben Halbwüchsige Niki ist West Virginia Ein Siedlung Voller Bonbons, Picknicks Und Quellfrischer gesehen. Doch Ihre Neue Heimat Birgt Auch Schattenseiten. V.l.n.r: George Janus George Janus (CHRIS SARANDON), Niki Janus(ROXANA ZAL), Olympia-Janus(CHANTAL CONTOURI) Und Big John Creed(LOUIS GOSSETT jr). Regie: George Miller aka. Leb wohl, Miss Freiheit Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-1917-wandert-sterben-familie-janus-von-griechenland-nach-montgomery-in-west-virginia-aus-vater-george-semesters-arbeit-in-einer-fabrik-und-bemuht-sich-sich-den-gebrauchen-amerikas-anzupassen-seiner-frau-olympia-fallt-sterben-schobenen-wohnung-panzereinheiten-fur-sterben-halbwuchsige-niki-ist-west-virginia-ein-siedlung-voller-bonbons-picknicks-und-quellfrischer-gesehen-doch-ihre-neue-heimat-birgt-auch-schattenseiten-vlnr-george-janus-george-janus-chris-sarandon-niki-janusroxana-zal-olympia-januschantal-contouri-und-big-john-creedlouis-gossett-jr-regie-george-miller-aka-leb-wohl-miss-freiheit-114196619.html
RMGHP2XK–1917 Wandert sterben Familie Janus von Griechenland Nach Montgomery in West Virginia aus. Vater George Semesters Arbeit in Einer Fabrik Und Bemüht Sich, Sich Den Gebräuchen Amerikas Anzupassen. Seiner Frau Olympia Fällt sterben schobenen-Wöhnung Panzereinheiten. Für sterben Halbwüchsige Niki ist West Virginia Ein Siedlung Voller Bonbons, Picknicks Und Quellfrischer gesehen. Doch Ihre Neue Heimat Birgt Auch Schattenseiten. V.l.n.r: George Janus George Janus (CHRIS SARANDON), Niki Janus(ROXANA ZAL), Olympia-Janus(CHANTAL CONTOURI) Und Big John Creed(LOUIS GOSSETT jr). Regie: George Miller aka. Leb wohl, Miss Freiheit
1. Januar 1957 - Kadetten der Schulschiff Worester Welle Abschied als Sir Anthony Ien segelt Weg nach Neuseeland. Foto zeigt:-die Szene auf dem Deck des Trainings Schiff HMS Worcester in Greenhithe heute Nachmittag - wie Kadetten ein Jubel und eine Welle für die s.s. hatte Rangi - wie sie von mit Sir Anthony Eden an Bord - auf dem Weg nach Neuseeland gesegelt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1-januar-1957-kadetten-der-schulschiff-worester-welle-abschied-als-sir-anthony-ien-segelt-weg-nach-neuseeland-foto-zeigt-die-szene-auf-dem-deck-des-trainings-schiff-hms-worcester-in-greenhithe-heute-nachmittag-wie-kadetten-ein-jubel-und-eine-welle-fur-die-ss-hatte-rangi-wie-sie-von-mit-sir-anthony-eden-an-bord-auf-dem-weg-nach-neuseeland-gesegelt-image69344097.html
RME0PW2W–1. Januar 1957 - Kadetten der Schulschiff Worester Welle Abschied als Sir Anthony Ien segelt Weg nach Neuseeland. Foto zeigt:-die Szene auf dem Deck des Trainings Schiff HMS Worcester in Greenhithe heute Nachmittag - wie Kadetten ein Jubel und eine Welle für die s.s. hatte Rangi - wie sie von mit Sir Anthony Eden an Bord - auf dem Weg nach Neuseeland gesegelt.
Washington, die unter Befehl der Armee und Washingtons Abschiedsbrief an seine Offiziere - zwei Szenen aus Washingtons Militärleben Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-washington-die-unter-befehl-der-armee-und-washingtons-abschiedsbrief-an-seine-offiziere-zwei-szenen-aus-washingtons-militarleben-56516890.html
RMD7XFTA–Washington, die unter Befehl der Armee und Washingtons Abschiedsbrief an seine Offiziere - zwei Szenen aus Washingtons Militärleben
Das kürzlich geschlossene Watergate Club, Abschied Watergate Poster vor dem Eingang des Clubs in Berlin Kreuzberg, Deutschland, Europa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-kurzlich-geschlossene-watergate-club-abschied-watergate-poster-vor-dem-eingang-des-clubs-in-berlin-kreuzberg-deutschland-europa-image629559198.html
RM2YG6W52–Das kürzlich geschlossene Watergate Club, Abschied Watergate Poster vor dem Eingang des Clubs in Berlin Kreuzberg, Deutschland, Europa
Herman van Swanevelt Weg durch eine baumreiche Felsenlandschaft, eine Abschiedsszene im Vordergrund. Feder in Braun, grau, über schwarzer Kreide. Um 1649 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/herman-van-swanevelt-weg-durch-eine-baumreiche-felsenlandschaft-eine-abschiedsszene-im-vordergrund-feder-in-braun-grau-uber-schwarzer-kreide-um-1649-image572781141.html
RM2T7TC59–Herman van Swanevelt Weg durch eine baumreiche Felsenlandschaft, eine Abschiedsszene im Vordergrund. Feder in Braun, grau, über schwarzer Kreide. Um 1649
Die königliche Tour. Der König und die Königin, begleitet von Prinzessin Elizabeth und Prinzessin Margaret, verließen London auf der ersten Etappe ihrer Reise nach Südafrika heute, Freitag. Fotoshows, ein allgemeiner Blick auf die Abschiedsszene am Waterloo Bahnhof heute Nachmittag, als die Royal Party den Sonderzug nach Portsmouth bestieg. 30. Januar 1947 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-konigliche-tour-der-konig-und-die-konigin-begleitet-von-prinzessin-elizabeth-und-prinzessin-margaret-verliessen-london-auf-der-ersten-etappe-ihrer-reise-nach-sudafrika-heute-freitag-fotoshows-ein-allgemeiner-blick-auf-die-abschiedsszene-am-waterloo-bahnhof-heute-nachmittag-als-die-royal-party-den-sonderzug-nach-portsmouth-bestieg-30-januar-1947-image623937514.html
RM2Y72PJJ–Die königliche Tour. Der König und die Königin, begleitet von Prinzessin Elizabeth und Prinzessin Margaret, verließen London auf der ersten Etappe ihrer Reise nach Südafrika heute, Freitag. Fotoshows, ein allgemeiner Blick auf die Abschiedsszene am Waterloo Bahnhof heute Nachmittag, als die Royal Party den Sonderzug nach Portsmouth bestieg. 30. Januar 1947
Abschiedsszene am Bahnhof in den 1920er Jahren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-abschiedsszene-am-bahnhof-in-den-1920er-jahren-94202768.html
RMFD78GG–Abschiedsszene am Bahnhof in den 1920er Jahren
Weg durch eine mit Bäumen bedeckte felsige Landschaft, im Vordergrund Abschiedsszene, Herman van Swanevelt (Woerden bei Utrecht um 1600 - 1655 Paris), um 1649, Zeichnung, Stift und Tusche in Braun, gewaschen grau, über schwarzer Kreide., 20,4 x 15,3 cm, l.b. Herzog Albert von Sachsen-Teschen, Monogr. Re. Unten in einer unbekannten Hand mit Stift und brauner Tinte: „Ab“ (verbunden). In unbekannter Hand mit Graphitstift beschriftet (stark gerieben): "...man Swanev Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/weg-durch-eine-mit-baumen-bedeckte-felsige-landschaft-im-vordergrund-abschiedsszene-herman-van-swanevelt-woerden-bei-utrecht-um-1600-1655-paris-um-1649-zeichnung-stift-und-tusche-in-braun-gewaschen-grau-uber-schwarzer-kreide-204-x-153-cm-lb-herzog-albert-von-sachsen-teschen-monogr-re-unten-in-einer-unbekannten-hand-mit-stift-und-brauner-tinte-ab-verbunden-in-unbekannter-hand-mit-graphitstift-beschriftet-stark-gerieben-man-swanev-image573326606.html
RM2T8N7X6–Weg durch eine mit Bäumen bedeckte felsige Landschaft, im Vordergrund Abschiedsszene, Herman van Swanevelt (Woerden bei Utrecht um 1600 - 1655 Paris), um 1649, Zeichnung, Stift und Tusche in Braun, gewaschen grau, über schwarzer Kreide., 20,4 x 15,3 cm, l.b. Herzog Albert von Sachsen-Teschen, Monogr. Re. Unten in einer unbekannten Hand mit Stift und brauner Tinte: „Ab“ (verbunden). In unbekannter Hand mit Graphitstift beschriftet (stark gerieben): "...man Swanev
Szene aus WILLKOMMEN UND ABSCHIED, BEGRÜSSUNG UND ABSCHIED, ein Gedicht von Johann Wolfgang von Goethe Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/szene-aus-willkommen-und-abschied-begrussung-und-abschied-ein-gedicht-von-johann-wolfgang-von-goethe-image368896526.html
RM2CC4K7X–Szene aus WILLKOMMEN UND ABSCHIED, BEGRÜSSUNG UND ABSCHIED, ein Gedicht von Johann Wolfgang von Goethe
Traditionelle, Verabschiedung, Straßenszene in Pontocho Dori, Kyoto. Kansai, Japan. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-traditionelle-verabschiedung-strassenszene-in-pontocho-dori-kyoto-kansai-japan-133631624.html
RFHNBCE0–Traditionelle, Verabschiedung, Straßenszene in Pontocho Dori, Kyoto. Kansai, Japan.
Grabmal Grabstein anthropomorphe. Verziert mit Szenen der Abschied des Verstorbenen. Kertsch historische und archäologische Museum. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-grabmal-grabstein-anthropomorphe-verziert-mit-szenen-der-abschied-des-verstorbenen-kertsch-historische-und-archaologische-museum-53933011.html
RMD3MT2Y–Grabmal Grabstein anthropomorphe. Verziert mit Szenen der Abschied des Verstorbenen. Kertsch historische und archäologische Museum.
Attic funerary Stele mit Abschiedsszene Archäologisches Museum Istanbul-Türkei Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/attic-funerary-stele-mit-abschiedsszene-archaologisches-museum-istanbul-turkei-image1300874.html
RMAKD98B–Attic funerary Stele mit Abschiedsszene Archäologisches Museum Istanbul-Türkei
Der deutsche Offizier verabschiedet sich von den Veteranen, liebevoll als "die alten Knochen" bekannt. Dieser ergreifende Moment fängt den Respekt und die Wertschätzung für ihre jahrelangen Dienstleistungen und Erfahrungen ein. Es ist eine berührende Szene der Anerkennung und Ehre, die das Ende eines bedeutenden Kapitels auf der Militärreise der Soldaten und des Offiziers markiert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-deutsche-offizier-verabschiedet-sich-von-den-veteranen-liebevoll-als-die-alten-knochen-bekannt-dieser-ergreifende-moment-fangt-den-respekt-und-die-wertschatzung-fur-ihre-jahrelangen-dienstleistungen-und-erfahrungen-ein-es-ist-eine-beruhrende-szene-der-anerkennung-und-ehre-die-das-ende-eines-bedeutenden-kapitels-auf-der-militarreise-der-soldaten-und-des-offiziers-markiert-image575839661.html
RM2TCRNA5–Der deutsche Offizier verabschiedet sich von den Veteranen, liebevoll als "die alten Knochen" bekannt. Dieser ergreifende Moment fängt den Respekt und die Wertschätzung für ihre jahrelangen Dienstleistungen und Erfahrungen ein. Es ist eine berührende Szene der Anerkennung und Ehre, die das Ende eines bedeutenden Kapitels auf der Militärreise der Soldaten und des Offiziers markiert.
Zaun und Reflexion im Snake River in Oregon Farewell Bend State Park Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zaun-und-reflexion-im-snake-river-in-oregon-farewell-bend-state-park-image7677307.html
RMADJMRC–Zaun und Reflexion im Snake River in Oregon Farewell Bend State Park
Wagner, Richard, 22.5.1313 - 13.2.1883, deutscher Komponist, Werke, Oper "Lohengrin", Schlussszene, Lohengrins Abschied, lithographisch, ca. 1860, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-wagner-richard-2251313-1321883-deutscher-komponist-werke-oper-lohengrin-schlussszene-lohengrins-abschied-lithographisch-ca-1860-23528162.html
RMBA7PBE–Wagner, Richard, 22.5.1313 - 13.2.1883, deutscher Komponist, Werke, Oper "Lohengrin", Schlussszene, Lohengrins Abschied, lithographisch, ca. 1860,
Dachgeschoss Marmor grabkunst Lakythos mit einer abschiedsszene Links. Athen, 350-320 v. Chr. rechts Dachgeschoss Marmor grabkunst Lakythos mit Szene von dexiosis c 350 v. Chr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-dachgeschoss-marmor-grabkunst-lakythos-mit-einer-abschiedsszene-links-athen-350-320-v-chr-rechts-dachgeschoss-marmor-grabkunst-lakythos-mit-szene-von-dexiosis-c-350-v-chr-57430360.html
RMD9C508–Dachgeschoss Marmor grabkunst Lakythos mit einer abschiedsszene Links. Athen, 350-320 v. Chr. rechts Dachgeschoss Marmor grabkunst Lakythos mit Szene von dexiosis c 350 v. Chr.
Abschied Szene. Verfasser: Anonym. Datierung: 1700 - 1800. Maße: H 263 mm x B 205 mm. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abschied-szene-verfasser-anonym-datierung-1700-1800-masse-h-263-mm-x-b-205-mm-museum-rijksmuseum-amsterdam-image233103045.html
RMRF6N8N–Abschied Szene. Verfasser: Anonym. Datierung: 1700 - 1800. Maße: H 263 mm x B 205 mm. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam.
Gruselige Szene auf dem Tierfriedhof. Das Grab von verlorenen Tierfreunden. Kameradschaft, Abschied. Ein Mann bringt ein totes Haustier in einer carrie Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gruselige-szene-auf-dem-tierfriedhof-das-grab-von-verlorenen-tierfreunden-kameradschaft-abschied-ein-mann-bringt-ein-totes-haustier-in-einer-carrie-image432635055.html
RF2G3T6BY–Gruselige Szene auf dem Tierfriedhof. Das Grab von verlorenen Tierfreunden. Kameradschaft, Abschied. Ein Mann bringt ein totes Haustier in einer carrie
Chinesischer Schauspieler, chinesische Schauspieler, Schauspieler, Schauspieler, Szene aus Farewell My Concubine, Farewell My Concubine, Peking, Peking, China, Asien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-chinesischer-schauspieler-chinesische-schauspieler-schauspieler-schauspieler-szene-aus-farewell-my-concubine-farewell-my-concubine-peking-peking-china-asien-21367118.html
RMB6N9YA–Chinesischer Schauspieler, chinesische Schauspieler, Schauspieler, Schauspieler, Szene aus Farewell My Concubine, Farewell My Concubine, Peking, Peking, China, Asien
7. Juli 1967 - A Waterloo Abschied von der Ära der Dampf; Eine Handelsmarine Klasse Lok Nr. 35008 Orient Line linken Waterloo-Station für Waymouth gestern mit einem der beiden '' Farewell to Steam'' Sonderzüge um das Ende des Dampfes auf südlichen Region Hauptlinie Personenverkehr markieren. Montags werden als nächstes Waterloo Bournmouth Waymouth Flüge mit Diesel- und Traktion durchzuführen. Foto zeigt die Szene bei Waterloo gestern als die Lok machte seine '' Abschied, Stem'' Reise nach Waymouth. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/7-juli-1967-a-waterloo-abschied-von-der-ara-der-dampf-eine-handelsmarine-klasse-lok-nr-35008-orient-line-linken-waterloo-station-fur-waymouth-gestern-mit-einem-der-beiden-farewell-to-steam-sonderzuge-um-das-ende-des-dampfes-auf-sudlichen-region-hauptlinie-personenverkehr-markieren-montags-werden-als-nachstes-waterloo-bournmouth-waymouth-fluge-mit-diesel-und-traktion-durchzufuhren-foto-zeigt-die-szene-bei-waterloo-gestern-als-die-lok-machte-seine-abschied-stem-reise-nach-waymouth-image69429563.html
RME0XP37–7. Juli 1967 - A Waterloo Abschied von der Ära der Dampf; Eine Handelsmarine Klasse Lok Nr. 35008 Orient Line linken Waterloo-Station für Waymouth gestern mit einem der beiden '' Farewell to Steam'' Sonderzüge um das Ende des Dampfes auf südlichen Region Hauptlinie Personenverkehr markieren. Montags werden als nächstes Waterloo Bournmouth Waymouth Flüge mit Diesel- und Traktion durchzuführen. Foto zeigt die Szene bei Waterloo gestern als die Lok machte seine '' Abschied, Stem'' Reise nach Waymouth.
Fahr Zur Hoelle, Liebling Abschied meine schöne Charlotte Rampling, Robert Mitchum Mrs Velmy Grayle (Charlotte Rampling), Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fahr-zur-hoelle-liebling-abschied-meine-schone-charlotte-rampling-robert-mitchum-mrs-velmy-grayle-charlotte-rampling-52682228.html
RMD1KTM4–Fahr Zur Hoelle, Liebling Abschied meine schöne Charlotte Rampling, Robert Mitchum Mrs Velmy Grayle (Charlotte Rampling),
Segler Abschied und Abreise für Krieg, WK 1. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/segler-abschied-und-abreise-fur-krieg-wk-1-image154671730.html
RMJYHWAA–Segler Abschied und Abreise für Krieg, WK 1.
Porträt der Catharina van Braam Houckgeest, um 1790 Achterglasmalerei mit Porträt von Catharina Cornelia Geertruida van Braam Houckgeest, geb. van Reede van Oudtshoorn. Das Porträt hat die Form eines gemalten Medaillons, das von einer allegorischen Frauenfigur (de Hoop) gestoppt wird. Die Hoffnung befindet sich auf einer Balustrade, die sich teilweise hinter einem (wahrscheinlich) pfirsichfarbenen Teppich versteckt. In der Balustrade wurde in Relëf eine Abschiedsszene geschaffen: Zwei Frauen entlassen ein Schiff, einschließlich des Textes „Vota Sequuntur Euntem“, unsere guten Wünsche begleiten die, die verlässt. Die Waffen der Ehepartner sind rechts zu sehen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-der-catharina-van-braam-houckgeest-um-1790-achterglasmalerei-mit-portrat-von-catharina-cornelia-geertruida-van-braam-houckgeest-geb-van-reede-van-oudtshoorn-das-portrat-hat-die-form-eines-gemalten-medaillons-das-von-einer-allegorischen-frauenfigur-de-hoop-gestoppt-wird-die-hoffnung-befindet-sich-auf-einer-balustrade-die-sich-teilweise-hinter-einem-wahrscheinlich-pfirsichfarbenen-teppich-versteckt-in-der-balustrade-wurde-in-relf-eine-abschiedsszene-geschaffen-zwei-frauen-entlassen-ein-schiff-einschliesslich-des-textes-vota-sequuntur-euntem-unsere-guten-wunsche-begleiten-die-die-verlasst-die-waffen-der-ehepartner-sind-rechts-zu-sehen-image582505996.html
RM2TRKC9G–Porträt der Catharina van Braam Houckgeest, um 1790 Achterglasmalerei mit Porträt von Catharina Cornelia Geertruida van Braam Houckgeest, geb. van Reede van Oudtshoorn. Das Porträt hat die Form eines gemalten Medaillons, das von einer allegorischen Frauenfigur (de Hoop) gestoppt wird. Die Hoffnung befindet sich auf einer Balustrade, die sich teilweise hinter einem (wahrscheinlich) pfirsichfarbenen Teppich versteckt. In der Balustrade wurde in Relëf eine Abschiedsszene geschaffen: Zwei Frauen entlassen ein Schiff, einschließlich des Textes „Vota Sequuntur Euntem“, unsere guten Wünsche begleiten die, die verlässt. Die Waffen der Ehepartner sind rechts zu sehen
Die königliche Tour. Der König und die Königin, begleitet von Prinzessin Elizabeth und Prinzessin Margaret, verließen London auf der ersten Etappe ihrer Reise nach Südafrika heute, Freitag. Fotoshows, ein allgemeiner Blick auf die Abschiedsszene am Waterloo Bahnhof heute Nachmittag, als die Royal Party den Sonderzug nach Portsmouth bestieg. 30. Januar 1947 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-konigliche-tour-der-konig-und-die-konigin-begleitet-von-prinzessin-elizabeth-und-prinzessin-margaret-verliessen-london-auf-der-ersten-etappe-ihrer-reise-nach-sudafrika-heute-freitag-fotoshows-ein-allgemeiner-blick-auf-die-abschiedsszene-am-waterloo-bahnhof-heute-nachmittag-als-die-royal-party-den-sonderzug-nach-portsmouth-bestieg-30-januar-1947-image623937498.html
RM2Y72PJ2–Die königliche Tour. Der König und die Königin, begleitet von Prinzessin Elizabeth und Prinzessin Margaret, verließen London auf der ersten Etappe ihrer Reise nach Südafrika heute, Freitag. Fotoshows, ein allgemeiner Blick auf die Abschiedsszene am Waterloo Bahnhof heute Nachmittag, als die Royal Party den Sonderzug nach Portsmouth bestieg. 30. Januar 1947
Abschiedsszene am Stettin Bahnhof in Berlin, 1938 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-abschiedsszene-am-stettin-bahnhof-in-berlin-1938-94200933.html
RMFD7671–Abschiedsszene am Stettin Bahnhof in Berlin, 1938
Grabstele (Abschied), Schenkung von G. L. Gaiser, Marmor, gemeißelt, geglättet, Marmor, Gesamt: Höhe: 61 cm; Breite: 27.5 cm, Grabausstattung, Grabdenkmal, dreidimensionale Skulpturen, Skulpturen, Reliefs, Trauer, Frau, Kind, Giebel, Grüße, Treffen, Abschied, reicher Stil, griechische Antike, die Stele ist an den Seiten gerade geschnitten und nicht geglättet, unten nur unregelmäßig gehauen. Darüber ist das Bildfeld vertieft und wird oben durch einen hervorstehenden Giebel mit drei Akroteren begrenzt, die nur in den Umrissen angedeutet werden. Im Bildfeld ist eine Abschiedsszene dargestellt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/grabstele-abschied-schenkung-von-g-l-gaiser-marmor-gemeisselt-geglattet-marmor-gesamt-hohe-61-cm-breite-275-cm-grabausstattung-grabdenkmal-dreidimensionale-skulpturen-skulpturen-reliefs-trauer-frau-kind-giebel-grusse-treffen-abschied-reicher-stil-griechische-antike-die-stele-ist-an-den-seiten-gerade-geschnitten-und-nicht-geglattet-unten-nur-unregelmassig-gehauen-daruber-ist-das-bildfeld-vertieft-und-wird-oben-durch-einen-hervorstehenden-giebel-mit-drei-akroteren-begrenzt-die-nur-in-den-umrissen-angedeutet-werden-im-bildfeld-ist-eine-abschiedsszene-dargestellt-image392059467.html
RM2DNRRRR–Grabstele (Abschied), Schenkung von G. L. Gaiser, Marmor, gemeißelt, geglättet, Marmor, Gesamt: Höhe: 61 cm; Breite: 27.5 cm, Grabausstattung, Grabdenkmal, dreidimensionale Skulpturen, Skulpturen, Reliefs, Trauer, Frau, Kind, Giebel, Grüße, Treffen, Abschied, reicher Stil, griechische Antike, die Stele ist an den Seiten gerade geschnitten und nicht geglättet, unten nur unregelmäßig gehauen. Darüber ist das Bildfeld vertieft und wird oben durch einen hervorstehenden Giebel mit drei Akroteren begrenzt, die nur in den Umrissen angedeutet werden. Im Bildfeld ist eine Abschiedsszene dargestellt
Mädchen, ländliche Szene, Reise, Schaf-laufen, Reise, Mädchen, Land, Landleben, auf dem Land, ländliche Szenen, Reisen, Reisen, Ausflüge, Schafsfahrten, Reisen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/madchen-landliche-szene-reise-schaf-laufen-reise-madchen-land-landleben-auf-dem-land-landliche-szenen-reisen-reisen-ausfluge-schafsfahrten-reisen-image455984848.html
RF2HDRW94–Mädchen, ländliche Szene, Reise, Schaf-laufen, Reise, Mädchen, Land, Landleben, auf dem Land, ländliche Szenen, Reisen, Reisen, Ausflüge, Schafsfahrten, Reisen
Eine Gravur zeigt eine Szene am Dock in Cork, während sich eine Menge von einem beliebten Priester verabschiedet und nach Amerika fährt. Datum: 1849 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-gravur-zeigt-eine-szene-am-dock-in-cork-wahrend-sich-eine-menge-von-einem-beliebten-priester-verabschiedet-und-nach-amerika-fahrt-datum-1849-image501363015.html
RM2M3K1HY–Eine Gravur zeigt eine Szene am Dock in Cork, während sich eine Menge von einem beliebten Priester verabschiedet und nach Amerika fährt. Datum: 1849
Harriet Backer (1845-1932). Norwegischen Maler. Der Abschied, 1878. National Gallery. Oslo. Norwegen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-harriet-backer-1845-1932-norwegischen-maler-der-abschied-1878-national-gallery-oslo-norwegen-169300031.html
RMKRC7WK–Harriet Backer (1845-1932). Norwegischen Maler. Der Abschied, 1878. National Gallery. Oslo. Norwegen.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten