Oben ist die Höhe, unten, durch einen breiten dunklen Streifen vom Plan getrennt. Oben stehen vier Säulen und unterstützen die halbrunde Entablatur, über der vier Figuren stehen und eine halbe Kuppel sich erhebt; auf der Oberseite eine Figur mit einem Kreuz. Die mensa mit dem Tabernakel steht an der Hinterwand. Farbiger Hintergrund. Auf der Rückseite sind einige farbige Oblongs. Datum: Ca. 1790. Stift und braune Tinte, Bürste und braune Wäsche auf ausgekleidetem, weißem, liegendem Papier. Museum: Cooper Hewitt, Smithsonian Design Museum. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/oben-ist-die-hohe-unten-durch-einen-breiten-dunklen-streifen-vom-plan-getrennt-oben-stehen-vier-saulen-und-unterstutzen-die-halbrunde-entablatur-uber-der-vier-figuren-stehen-und-eine-halbe-kuppel-sich-erhebt-auf-der-oberseite-eine-figur-mit-einem-kreuz-die-mensa-mit-dem-tabernakel-steht-an-der-hinterwand-farbiger-hintergrund-auf-der-ruckseite-sind-einige-farbige-oblongs-datum-ca-1790-stift-und-braune-tinte-burste-und-braune-wasche-auf-ausgekleidetem-weissem-liegendem-papier-museum-cooper-hewitt-smithsonian-design-museum-image554740636.html
RM2R6EH9G–Oben ist die Höhe, unten, durch einen breiten dunklen Streifen vom Plan getrennt. Oben stehen vier Säulen und unterstützen die halbrunde Entablatur, über der vier Figuren stehen und eine halbe Kuppel sich erhebt; auf der Oberseite eine Figur mit einem Kreuz. Die mensa mit dem Tabernakel steht an der Hinterwand. Farbiger Hintergrund. Auf der Rückseite sind einige farbige Oblongs. Datum: Ca. 1790. Stift und braune Tinte, Bürste und braune Wäsche auf ausgekleidetem, weißem, liegendem Papier. Museum: Cooper Hewitt, Smithsonian Design Museum.
Entwurf für einen Altar, Giuseppe Barberi, italienisch, 1746–1809, Feder und braune Tusche, Pinsel und braune Wäsche auf ausgekleidetem, cremefarbenem Papier, oben ist die Höhe, unten, durch einen breiten dunklen Streifen getrennt der Plan. Über Stufen stehen vier Säulen und stützen die halbrunde Entablatur, über der vier Figuren stehen und eine halbe Kuppel steigt; oben eine Figur mit einem Kreuz. An der Rückwand steht die mensa mit dem Tabernakel. Farbiger Hintergrund. Auf der Rückseite sind einige farbige längliche., Rom, Italien, ca. 1790, Architektur, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/entwurf-fur-einen-altar-giuseppe-barberi-italienisch-17461809-feder-und-braune-tusche-pinsel-und-braune-wasche-auf-ausgekleidetem-cremefarbenem-papier-oben-ist-die-hohe-unten-durch-einen-breiten-dunklen-streifen-getrennt-der-plan-uber-stufen-stehen-vier-saulen-und-stutzen-die-halbrunde-entablatur-uber-der-vier-figuren-stehen-und-eine-halbe-kuppel-steigt-oben-eine-figur-mit-einem-kreuz-an-der-ruckwand-steht-die-mensa-mit-dem-tabernakel-farbiger-hintergrund-auf-der-ruckseite-sind-einige-farbige-langliche-rom-italien-ca-1790-architektur-zeichnung-image391104771.html
RM2DM8A3F–Entwurf für einen Altar, Giuseppe Barberi, italienisch, 1746–1809, Feder und braune Tusche, Pinsel und braune Wäsche auf ausgekleidetem, cremefarbenem Papier, oben ist die Höhe, unten, durch einen breiten dunklen Streifen getrennt der Plan. Über Stufen stehen vier Säulen und stützen die halbrunde Entablatur, über der vier Figuren stehen und eine halbe Kuppel steigt; oben eine Figur mit einem Kreuz. An der Rückwand steht die mensa mit dem Tabernakel. Farbiger Hintergrund. Auf der Rückseite sind einige farbige längliche., Rom, Italien, ca. 1790, Architektur, Zeichnung
Multi farbige farbige Beläge und Bleistiftspitzer Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-multi-farbige-farbige-belage-und-bleistiftspitzer-26285203.html
RMBENB17–Multi farbige farbige Beläge und Bleistiftspitzer
Design für ein Mantelpiece. Forschung in ProgresssSeitdem sind Pilaster, deren Schaft in drei Abschnitte unterteilt ist. Unten sind längliche mit bärtigen Masken in Paneelen liegend. Die Mittelteile haben eine etwas kleinere Breite als die anderen. Sie zeigen Paneele aus farbigem Marmor. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/design-fur-ein-mantelpiece-forschung-in-progresssseitdem-sind-pilaster-deren-schaft-in-drei-abschnitte-unterteilt-ist-unten-sind-langliche-mit-bartigen-masken-in-paneelen-liegend-die-mittelteile-haben-eine-etwas-kleinere-breite-als-die-anderen-sie-zeigen-paneele-aus-farbigem-marmor-image359532815.html
RM2BTX3NK–Design für ein Mantelpiece. Forschung in ProgresssSeitdem sind Pilaster, deren Schaft in drei Abschnitte unterteilt ist. Unten sind längliche mit bärtigen Masken in Paneelen liegend. Die Mittelteile haben eine etwas kleinere Breite als die anderen. Sie zeigen Paneele aus farbigem Marmor.
Rückseite des ursprünglichen Samenpakets aus dem frühen 20. Jahrhundert, von den Samenhändlern R & A Taylor von King's Lynn, Norfolk. Circa 1930er Jahre Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ruckseite-des-ursprunglichen-samenpakets-aus-dem-fruhen-20-jahrhundert-von-den-samenhandlern-r-a-taylor-von-kings-lynn-norfolk-circa-1930er-jahre-image459419324.html
RM2HKCA10–Rückseite des ursprünglichen Samenpakets aus dem frühen 20. Jahrhundert, von den Samenhändlern R & A Taylor von King's Lynn, Norfolk. Circa 1930er Jahre
Ein farbenfrohes Bild von beleuchtete Luftblasen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-farbenfrohes-bild-von-beleuchtete-luftblasen-image224732828.html
RMR1HD0C–Ein farbenfrohes Bild von beleuchtete Luftblasen.
Bild von Kreis und Quadrat, Computer Grafik Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bild-von-kreis-und-quadrat-computer-grafik-29574507.html
RFBM36GB–Bild von Kreis und Quadrat, Computer Grafik
Web-Schaltflächen in 20 glänzenden hellen sortierte Farben auf festen farbigen Hintergrund, skalierbar. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-web-schaltflachen-in-20-glanzenden-hellen-sortierte-farben-auf-festen-farbigen-hintergrund-skalierbar-30838949.html
RFBP4RB1–Web-Schaltflächen in 20 glänzenden hellen sortierte Farben auf festen farbigen Hintergrund, skalierbar.
Leeren Sie die u-Bahnstation Berlin Deutschland Europa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-leeren-sie-die-u-bahnstation-berlin-deutschland-europa-18753869.html
RMB2E8N1–Leeren Sie die u-Bahnstation Berlin Deutschland Europa
Muster der wiederholten farbige Ziegel in einem Schwimmbad in Thailand Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-muster-der-wiederholten-farbige-ziegel-in-einem-schwimmbad-in-thailand-82745264.html
RMEPHAC0–Muster der wiederholten farbige Ziegel in einem Schwimmbad in Thailand
Blätter, die im Rechteck Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-blatter-die-im-rechteck-29713552.html
RFBM9FX8–Blätter, die im Rechteck
Fünf-sechs gezeigt. Die Rollen sind oben durch Vorhänge verbunden, unten durch Schriftrollen zu drei Fächern. Die seitlichen sind mit Pflanzen dekoriert, die sich zwischen den Schriftrollen erheben. Ein Kreuz hängt in der Mitte. Der Rahmen ist an den Ecken in Rechtecke und Rechtecke unterteilt. Farbiger Hintergrund. Datum: 1780-1790. Stift und braune Tinte, Bürste und braune Wäsche auf ausgekleidetem, weißem, liegendem Papier. Museum: Cooper Hewitt, Smithsonian Design Museum. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/funf-sechs-gezeigt-die-rollen-sind-oben-durch-vorhange-verbunden-unten-durch-schriftrollen-zu-drei-fachern-die-seitlichen-sind-mit-pflanzen-dekoriert-die-sich-zwischen-den-schriftrollen-erheben-ein-kreuz-hangt-in-der-mitte-der-rahmen-ist-an-den-ecken-in-rechtecke-und-rechtecke-unterteilt-farbiger-hintergrund-datum-1780-1790-stift-und-braune-tinte-burste-und-braune-wasche-auf-ausgekleidetem-weissem-liegendem-papier-museum-cooper-hewitt-smithsonian-design-museum-image554744942.html
RM2R6EPRA–Fünf-sechs gezeigt. Die Rollen sind oben durch Vorhänge verbunden, unten durch Schriftrollen zu drei Fächern. Die seitlichen sind mit Pflanzen dekoriert, die sich zwischen den Schriftrollen erheben. Ein Kreuz hängt in der Mitte. Der Rahmen ist an den Ecken in Rechtecke und Rechtecke unterteilt. Farbiger Hintergrund. Datum: 1780-1790. Stift und braune Tinte, Bürste und braune Wäsche auf ausgekleidetem, weißem, liegendem Papier. Museum: Cooper Hewitt, Smithsonian Design Museum.
Konsolentisch mit Kommode, Giuseppe Barberi, italienisch, 1746–1809, Stift und braune Tinte, Pinsel und braune Wäsche auf cremefarbenem Papier, der Tisch wird von geriffelten Teilen gestützt, die aus Calices emporsteigen und in Masken enden, aus denen die Festoons hängen. Die Vorderseite des Rahmens zeigt ein ovoidales Medaillon zwischen zwei Festoons. Die Kommode wird von Calices unterstützt und reicht bis zum Tischrahmen. Zwei Schubladen sind durch gerahmte Oblongs gekennzeichnet. Farbiger Hintergrund., Rom, Italien, 1746–1809, Möbel, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/konsolentisch-mit-kommode-giuseppe-barberi-italienisch-17461809-stift-und-braune-tinte-pinsel-und-braune-wasche-auf-cremefarbenem-papier-der-tisch-wird-von-geriffelten-teilen-gestutzt-die-aus-calices-emporsteigen-und-in-masken-enden-aus-denen-die-festoons-hangen-die-vorderseite-des-rahmens-zeigt-ein-ovoidales-medaillon-zwischen-zwei-festoons-die-kommode-wird-von-calices-unterstutzt-und-reicht-bis-zum-tischrahmen-zwei-schubladen-sind-durch-gerahmte-oblongs-gekennzeichnet-farbiger-hintergrund-rom-italien-17461809-mobel-zeichnung-image391140009.html
RM2DM9Y21–Konsolentisch mit Kommode, Giuseppe Barberi, italienisch, 1746–1809, Stift und braune Tinte, Pinsel und braune Wäsche auf cremefarbenem Papier, der Tisch wird von geriffelten Teilen gestützt, die aus Calices emporsteigen und in Masken enden, aus denen die Festoons hängen. Die Vorderseite des Rahmens zeigt ein ovoidales Medaillon zwischen zwei Festoons. Die Kommode wird von Calices unterstützt und reicht bis zum Tischrahmen. Zwei Schubladen sind durch gerahmte Oblongs gekennzeichnet. Farbiger Hintergrund., Rom, Italien, 1746–1809, Möbel, Zeichnung
Design für ein Mantelpiece. Forschung in ProgresseDie Eröffnung wird von einem Teil eines Rahmens eingerahmt. Seitlich sind Pilasterstreifen, mit länglichen mit farbigem Marmor und mit Körben darüber. Über dem inneren Rahmen befindet sich in der Mitte ein ovoidales Medaillon mit Psyche und Amor zwischen zwei Paneelen mit farbigem Marmor. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/design-fur-ein-mantelpiece-forschung-in-progressedie-eroffnung-wird-von-einem-teil-eines-rahmens-eingerahmt-seitlich-sind-pilasterstreifen-mit-langlichen-mit-farbigem-marmor-und-mit-korben-daruber-uber-dem-inneren-rahmen-befindet-sich-in-der-mitte-ein-ovoidales-medaillon-mit-psyche-und-amor-zwischen-zwei-paneelen-mit-farbigem-marmor-image359532817.html
RM2BTX3NN–Design für ein Mantelpiece. Forschung in ProgresseDie Eröffnung wird von einem Teil eines Rahmens eingerahmt. Seitlich sind Pilasterstreifen, mit länglichen mit farbigem Marmor und mit Körben darüber. Über dem inneren Rahmen befindet sich in der Mitte ein ovoidales Medaillon mit Psyche und Amor zwischen zwei Paneelen mit farbigem Marmor.
Rückseite des ursprünglichen Samenpakets aus dem frühen 20. Jahrhundert, von den Samenhändlern R & A Taylor von King's Lynn, Norfolk. Circa 1930er Jahre Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ruckseite-des-ursprunglichen-samenpakets-aus-dem-fruhen-20-jahrhundert-von-den-samenhandlern-r-a-taylor-von-kings-lynn-norfolk-circa-1930er-jahre-image459420754.html
RM2HKCBT2–Rückseite des ursprünglichen Samenpakets aus dem frühen 20. Jahrhundert, von den Samenhändlern R & A Taylor von King's Lynn, Norfolk. Circa 1930er Jahre
Ein farbenfrohes Bild von beleuchtete Luftblasen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-farbenfrohes-bild-von-beleuchtete-luftblasen-image224732870.html
RMR1HD1X–Ein farbenfrohes Bild von beleuchtete Luftblasen.
Web-Schaltflächen, weiß und glänzend mit hellen sortierten farbigen runden glänzenden Einsätzen. Skalierbare. Isoliert auf weiss. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-web-schaltflachen-weiss-und-glanzend-mit-hellen-sortierten-farbigen-runden-glanzenden-einsatzen-skalierbare-isoliert-auf-weiss-30839042.html
RFBP4REA–Web-Schaltflächen, weiß und glänzend mit hellen sortierten farbigen runden glänzenden Einsätzen. Skalierbare. Isoliert auf weiss.
Leeren Sie die u-Bahnstation Berlin Deutschland Europa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-leeren-sie-die-u-bahnstation-berlin-deutschland-europa-18753868.html
RMB2E8N0–Leeren Sie die u-Bahnstation Berlin Deutschland Europa
Oben eine Variante von 1846 mm, unten links. Bärtige Herma mit Hauptstädten sind die Stützen. Das Porträt des Papstes ist, an der Eintracht zu hängen. Eine Taschenlampe ist die Stütze der unteren Rahmen. Die Unterseite ist teilweise über die Stützen der oberen Konstruktion gezogen: Eine Variation des Schemas von 1901-39-1447. Die Oberseite des oberen Rahmens wird von Quasten flankiert, die an den Schlüsseln hängen. Bei den unteren Porträts handelt es sich um nicht voneinander getrennte Längsschnitte. Sie werden durch zwei gekreuzte Kornukopien gestützt. Putti werden hinter den äußeren oberen Ecken der Rahmen gezeigt. Farbiger Hintergrund. Stift und braune Tinte, Bürste und braunes Waschen auf Off-whi Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/oben-eine-variante-von-1846-mm-unten-links-bartige-herma-mit-hauptstadten-sind-die-stutzen-das-portrat-des-papstes-ist-an-der-eintracht-zu-hangen-eine-taschenlampe-ist-die-stutze-der-unteren-rahmen-die-unterseite-ist-teilweise-uber-die-stutzen-der-oberen-konstruktion-gezogen-eine-variation-des-schemas-von-1901-39-1447-die-oberseite-des-oberen-rahmens-wird-von-quasten-flankiert-die-an-den-schlusseln-hangen-bei-den-unteren-portrats-handelt-es-sich-um-nicht-voneinander-getrennte-langsschnitte-sie-werden-durch-zwei-gekreuzte-kornukopien-gestutzt-putti-werden-hinter-den-ausseren-oberen-ecken-der-rahmen-gezeigt-farbiger-hintergrund-stift-und-braune-tinte-burste-und-braunes-waschen-auf-off-whi-image554742855.html
RM2R6EM4R–Oben eine Variante von 1846 mm, unten links. Bärtige Herma mit Hauptstädten sind die Stützen. Das Porträt des Papstes ist, an der Eintracht zu hängen. Eine Taschenlampe ist die Stütze der unteren Rahmen. Die Unterseite ist teilweise über die Stützen der oberen Konstruktion gezogen: Eine Variation des Schemas von 1901-39-1447. Die Oberseite des oberen Rahmens wird von Quasten flankiert, die an den Schlüsseln hängen. Bei den unteren Porträts handelt es sich um nicht voneinander getrennte Längsschnitte. Sie werden durch zwei gekreuzte Kornukopien gestützt. Putti werden hinter den äußeren oberen Ecken der Rahmen gezeigt. Farbiger Hintergrund. Stift und braune Tinte, Bürste und braunes Waschen auf Off-whi
Design for an Embroidered frontal, Giuseppe Barberi, italienisch, 1746–1809, Feder und braune Tinte, Pinsel und braune Wäsche auf liniertem, cremefarbenem Papier, fünf-Sechstel-Darstellung. Die Garben sind oben mit den drapierenden Festounen, unten mit den Rollen verbunden, um drei Fächer zu bilden. Die seitlichen sind mit Pflanzen geschmückt, die zwischen den Rollen aufsteigen. In der Zentralplatte hängt ein Kreuz. Die Rahmenlinie ist in längliche und quadratische Ecken unterteilt. Farbiger Hintergrund., Rom, Italien, 1780-1790, Stickerei & Stitching, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/design-for-an-embroidered-frontal-giuseppe-barberi-italienisch-17461809-feder-und-braune-tinte-pinsel-und-braune-wasche-auf-liniertem-cremefarbenem-papier-funf-sechstel-darstellung-die-garben-sind-oben-mit-den-drapierenden-festounen-unten-mit-den-rollen-verbunden-um-drei-facher-zu-bilden-die-seitlichen-sind-mit-pflanzen-geschmuckt-die-zwischen-den-rollen-aufsteigen-in-der-zentralplatte-hangt-ein-kreuz-die-rahmenlinie-ist-in-langliche-und-quadratische-ecken-unterteilt-farbiger-hintergrund-rom-italien-1780-1790-stickerei-stitching-zeichnung-image391121866.html
RM2DM93X2–Design for an Embroidered frontal, Giuseppe Barberi, italienisch, 1746–1809, Feder und braune Tinte, Pinsel und braune Wäsche auf liniertem, cremefarbenem Papier, fünf-Sechstel-Darstellung. Die Garben sind oben mit den drapierenden Festounen, unten mit den Rollen verbunden, um drei Fächer zu bilden. Die seitlichen sind mit Pflanzen geschmückt, die zwischen den Rollen aufsteigen. In der Zentralplatte hängt ein Kreuz. Die Rahmenlinie ist in längliche und quadratische Ecken unterteilt. Farbiger Hintergrund., Rom, Italien, 1780-1790, Stickerei & Stitching, Zeichnung
Design für Chimneypiece, Graphit, Stift und schwarze Tinte und Bistre, Pinsel und Aquarell auf Papier, die Öffnung ist von einem Teil eines Rahmens umrahmt. Seitlich sind Pilasterstreifen, mit länglichen Streifen mit farbigem Marmor, und mit Körben oben. Über dem inneren Rahmen befindet sich in der Mitte ein ovoidales Medaillon mit Psyche und Amor zwischen zwei Paneelen mit farbigem Marmor. Oben sind Gesimse einer Entablatur. Grundlinie. Werfen Schatten und leicht farbigen Hintergrund. Unten sind die Pläne links von den seitlichen Teilen, rechts von der rechten Hälfte der Entablatur. Unten ist die Skala. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/design-fur-chimneypiece-graphit-stift-und-schwarze-tinte-und-bistre-pinsel-und-aquarell-auf-papier-die-offnung-ist-von-einem-teil-eines-rahmens-umrahmt-seitlich-sind-pilasterstreifen-mit-langlichen-streifen-mit-farbigem-marmor-und-mit-korben-oben-uber-dem-inneren-rahmen-befindet-sich-in-der-mitte-ein-ovoidales-medaillon-mit-psyche-und-amor-zwischen-zwei-paneelen-mit-farbigem-marmor-oben-sind-gesimse-einer-entablatur-grundlinie-werfen-schatten-und-leicht-farbigen-hintergrund-unten-sind-die-plane-links-von-den-seitlichen-teilen-rechts-von-der-rechten-halfte-der-entablatur-unten-ist-die-skala-image391166954.html
RM2DMB5CA–Design für Chimneypiece, Graphit, Stift und schwarze Tinte und Bistre, Pinsel und Aquarell auf Papier, die Öffnung ist von einem Teil eines Rahmens umrahmt. Seitlich sind Pilasterstreifen, mit länglichen Streifen mit farbigem Marmor, und mit Körben oben. Über dem inneren Rahmen befindet sich in der Mitte ein ovoidales Medaillon mit Psyche und Amor zwischen zwei Paneelen mit farbigem Marmor. Oben sind Gesimse einer Entablatur. Grundlinie. Werfen Schatten und leicht farbigen Hintergrund. Unten sind die Pläne links von den seitlichen Teilen, rechts von der rechten Hälfte der Entablatur. Unten ist die Skala.
Design für ein Chimneypiece, Graphit, Stift und Tinte, Pinsel und Aquarell auf Papier, seitlich sind Pilaster, deren Schaft in drei Abschnitte unterteilt ist. Unten sind längliche mit bärtigen Masken, die in den Paneelen liegen. Die mittleren Sektionen haben eine etwas kleinere Breite als die anderen Sektionen. Sie zeigen Platten aus farbigem Marmor. In den oberen Abschnitten sind ovoidale Medaillons, eingerahmt von Ästen. Der innere Rahmen besteht aus Formteilen. Darüber ist in der Mitte ein länglicher mit einem ovoidalen Medaillon mit Figuren. Seitlich sind Teile eines rückläufigen Fries mit Marmorplatten. Oben sind Gesimse Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/design-fur-ein-chimneypiece-graphit-stift-und-tinte-pinsel-und-aquarell-auf-papier-seitlich-sind-pilaster-deren-schaft-in-drei-abschnitte-unterteilt-ist-unten-sind-langliche-mit-bartigen-masken-die-in-den-paneelen-liegen-die-mittleren-sektionen-haben-eine-etwas-kleinere-breite-als-die-anderen-sektionen-sie-zeigen-platten-aus-farbigem-marmor-in-den-oberen-abschnitten-sind-ovoidale-medaillons-eingerahmt-von-asten-der-innere-rahmen-besteht-aus-formteilen-daruber-ist-in-der-mitte-ein-langlicher-mit-einem-ovoidalen-medaillon-mit-figuren-seitlich-sind-teile-eines-rucklaufigen-fries-mit-marmorplatten-oben-sind-gesimse-image391137572.html
RM2DM9RY0–Design für ein Chimneypiece, Graphit, Stift und Tinte, Pinsel und Aquarell auf Papier, seitlich sind Pilaster, deren Schaft in drei Abschnitte unterteilt ist. Unten sind längliche mit bärtigen Masken, die in den Paneelen liegen. Die mittleren Sektionen haben eine etwas kleinere Breite als die anderen Sektionen. Sie zeigen Platten aus farbigem Marmor. In den oberen Abschnitten sind ovoidale Medaillons, eingerahmt von Ästen. Der innere Rahmen besteht aus Formteilen. Darüber ist in der Mitte ein länglicher mit einem ovoidalen Medaillon mit Figuren. Seitlich sind Teile eines rückläufigen Fries mit Marmorplatten. Oben sind Gesimse
Rückseite des ursprünglichen Samenpakets aus dem frühen 20. Jahrhundert, von den Samenhändlern R & A Taylor von King's Lynn, Norfolk. Circa 1930er Jahre Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ruckseite-des-ursprunglichen-samenpakets-aus-dem-fruhen-20-jahrhundert-von-den-samenhandlern-r-a-taylor-von-kings-lynn-norfolk-circa-1930er-jahre-image455817858.html
RM2HDG896–Rückseite des ursprünglichen Samenpakets aus dem frühen 20. Jahrhundert, von den Samenhändlern R & A Taylor von King's Lynn, Norfolk. Circa 1930er Jahre
Calendrier Perpétual, Pinsel und Aquarell über Gravur auf hellblauem Papier gelegt, Gravur eines ewigen Kalenders in Form eines Denkmals innerhalb einer dekorativen Grenze. Der Kalender ist handgefärbt mit Schattierungen von Beige, Gold, Blau. 'Calendrier Perpétual' ist in der Sockelblende gedruckt, die Basis ist eine Szene von Cronos (Vater Zeit) rudern ein Boot mit einer Sense. Zwei Säulen erheben sich von der Basis. Die linke Spalte zeigt sieben leere Oblongs für die Wochentage und wird von einer Figur von Athene gekrönt. 'Jours/de la Semaine' steht auf der Basis der Statue. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/calendrier-perptual-pinsel-und-aquarell-uber-gravur-auf-hellblauem-papier-gelegt-gravur-eines-ewigen-kalenders-in-form-eines-denkmals-innerhalb-einer-dekorativen-grenze-der-kalender-ist-handgefarbt-mit-schattierungen-von-beige-gold-blau-calendrier-perptual-ist-in-der-sockelblende-gedruckt-die-basis-ist-eine-szene-von-cronos-vater-zeit-rudern-ein-boot-mit-einer-sense-zwei-saulen-erheben-sich-von-der-basis-die-linke-spalte-zeigt-sieben-leere-oblongs-fur-die-wochentage-und-wird-von-einer-figur-von-athene-gekront-joursde-la-semaine-steht-auf-der-basis-der-statue-image391425622.html
RM2DMPYAE–Calendrier Perpétual, Pinsel und Aquarell über Gravur auf hellblauem Papier gelegt, Gravur eines ewigen Kalenders in Form eines Denkmals innerhalb einer dekorativen Grenze. Der Kalender ist handgefärbt mit Schattierungen von Beige, Gold, Blau. 'Calendrier Perpétual' ist in der Sockelblende gedruckt, die Basis ist eine Szene von Cronos (Vater Zeit) rudern ein Boot mit einer Sense. Zwei Säulen erheben sich von der Basis. Die linke Spalte zeigt sieben leere Oblongs für die Wochentage und wird von einer Figur von Athene gekrönt. 'Jours/de la Semaine' steht auf der Basis der Statue.
Ein farbenfrohes Bild von beleuchtete Luftblasen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-farbenfrohes-bild-von-beleuchtete-luftblasen-image224732911.html
RMR1HD3B–Ein farbenfrohes Bild von beleuchtete Luftblasen.
Design für ein Chimneypiece, Graphit, Stift und Tinte, Pinsel und Aquarell auf Papier, der innere Rahmen besteht aus Formteilen und außen, aus einem Fries, dessen Rückseite ist vorgeschlagen weiß, links, aus farbigem Marmor, rechts. Es ist von einem Band von Palmetten und Knospen verziert. Unten finden Sie die Grundlagen. Eingebettete, gerillte Säulen, die auf Sockeln stehen, flankieren den inneren Rahmen. Sie haben komposit Kapitelle und unterstützen eine Entablatur, deren Fries zeigt drei längs von farbigen Marmor mit Girlanden in appliqués. Ovoidalrahmen mit Bogenknoten oben sind auf den weißen Teilen. Seitlich sind zurücktretende Streifen. Kurze Grundlinie. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/design-fur-ein-chimneypiece-graphit-stift-und-tinte-pinsel-und-aquarell-auf-papier-der-innere-rahmen-besteht-aus-formteilen-und-aussen-aus-einem-fries-dessen-ruckseite-ist-vorgeschlagen-weiss-links-aus-farbigem-marmor-rechts-es-ist-von-einem-band-von-palmetten-und-knospen-verziert-unten-finden-sie-die-grundlagen-eingebettete-gerillte-saulen-die-auf-sockeln-stehen-flankieren-den-inneren-rahmen-sie-haben-komposit-kapitelle-und-unterstutzen-eine-entablatur-deren-fries-zeigt-drei-langs-von-farbigen-marmor-mit-girlanden-in-appliqus-ovoidalrahmen-mit-bogenknoten-oben-sind-auf-den-weissen-teilen-seitlich-sind-zurucktretende-streifen-kurze-grundlinie-image391148583.html
RM2DMAA07–Design für ein Chimneypiece, Graphit, Stift und Tinte, Pinsel und Aquarell auf Papier, der innere Rahmen besteht aus Formteilen und außen, aus einem Fries, dessen Rückseite ist vorgeschlagen weiß, links, aus farbigem Marmor, rechts. Es ist von einem Band von Palmetten und Knospen verziert. Unten finden Sie die Grundlagen. Eingebettete, gerillte Säulen, die auf Sockeln stehen, flankieren den inneren Rahmen. Sie haben komposit Kapitelle und unterstützen eine Entablatur, deren Fries zeigt drei längs von farbigen Marmor mit Girlanden in appliqués. Ovoidalrahmen mit Bogenknoten oben sind auf den weißen Teilen. Seitlich sind zurücktretende Streifen. Kurze Grundlinie.
Ein farbenfrohes Bild von beleuchtete Luftblasen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-farbenfrohes-bild-von-beleuchtete-luftblasen-image224732806.html
RMR1HCYJ–Ein farbenfrohes Bild von beleuchtete Luftblasen.
Design für Chimneypiece, Graphit, Stift und Tinte, Pinsel und Aquarell auf Papier, der äußere Rahmen besteht aus Pilastern mit Brakcets als Konsolen. Die Entwürfe der letzteren sind unterschiedlich, ebenso die Dekoration und das Material, das für die Pilasters verwendet wird. Die linke zeigt einen schmalen Streifen mit einem Herzmotiv, umrahmt von fliedernem Marmor. Der rechte Pilaster zeigt eine gerahmte längliche Platte aus rotem Marmor. Der innere Rahmen besteht aus länglichen gelben Marmor und Quadraten mit Rosetten. Oben ist eine Entablatur mit einem hohen Fries. In seiner Mitte befindet sich ein Gerät, ein Ring und zwei Federn. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/design-fur-chimneypiece-graphit-stift-und-tinte-pinsel-und-aquarell-auf-papier-der-aussere-rahmen-besteht-aus-pilastern-mit-brakcets-als-konsolen-die-entwurfe-der-letzteren-sind-unterschiedlich-ebenso-die-dekoration-und-das-material-das-fur-die-pilasters-verwendet-wird-die-linke-zeigt-einen-schmalen-streifen-mit-einem-herzmotiv-umrahmt-von-fliedernem-marmor-der-rechte-pilaster-zeigt-eine-gerahmte-langliche-platte-aus-rotem-marmor-der-innere-rahmen-besteht-aus-langlichen-gelben-marmor-und-quadraten-mit-rosetten-oben-ist-eine-entablatur-mit-einem-hohen-fries-in-seiner-mitte-befindet-sich-ein-gerat-ein-ring-und-zwei-federn-image391118151.html
RM2DM8Y5B–Design für Chimneypiece, Graphit, Stift und Tinte, Pinsel und Aquarell auf Papier, der äußere Rahmen besteht aus Pilastern mit Brakcets als Konsolen. Die Entwürfe der letzteren sind unterschiedlich, ebenso die Dekoration und das Material, das für die Pilasters verwendet wird. Die linke zeigt einen schmalen Streifen mit einem Herzmotiv, umrahmt von fliedernem Marmor. Der rechte Pilaster zeigt eine gerahmte längliche Platte aus rotem Marmor. Der innere Rahmen besteht aus länglichen gelben Marmor und Quadraten mit Rosetten. Oben ist eine Entablatur mit einem hohen Fries. In seiner Mitte befindet sich ein Gerät, ein Ring und zwei Federn.
Ein farbenfrohes Bild von beleuchtete Luftblasen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-farbenfrohes-bild-von-beleuchtete-luftblasen-image224732741.html
RMR1HCW9–Ein farbenfrohes Bild von beleuchtete Luftblasen.
Web-Schaltflächen, weiß und glänzend mit hellen sortierten farbigen runden glänzenden Einsätzen. Skalierbare. Isoliert auf weiss. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-web-schaltflachen-weiss-und-glanzend-mit-hellen-sortierten-farbigen-runden-glanzenden-einsatzen-skalierbare-isoliert-auf-weiss-30839055.html
RFBP4RER–Web-Schaltflächen, weiß und glänzend mit hellen sortierten farbigen runden glänzenden Einsätzen. Skalierbare. Isoliert auf weiss.
Linke Reihe: Oben, zwischen der Wand und einem zweiflügeligen Tor, beide umrissen, befindet sich ein dreiteiliger Sockel mit einer Säule zwischen zwei Figuren. Oben steht eine Vase mit Blumen. Unten eine grobe Skizze der linken Seite einer Höhenlage mit dem Schema von Pylonen, seitlich, und Figuren auf Sockeln zwischen den gebogenen Toren. Rechte Reihe, oben: Zwei Stellen derselben Höhe wie das gekrümmte Tor, das sie flankieren. Bildunterschrift: "quatro formi". Mitte, rechts: Eine grobe Skizze für das Motiv der Figuren in 1938-88-1715. Details unten: Eine dieser Figuren und die obere Verkleidung des Tores. Ein Faun, der die Stäbe unter dem Pott packt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/linke-reihe-oben-zwischen-der-wand-und-einem-zweiflugeligen-tor-beide-umrissen-befindet-sich-ein-dreiteiliger-sockel-mit-einer-saule-zwischen-zwei-figuren-oben-steht-eine-vase-mit-blumen-unten-eine-grobe-skizze-der-linken-seite-einer-hohenlage-mit-dem-schema-von-pylonen-seitlich-und-figuren-auf-sockeln-zwischen-den-gebogenen-toren-rechte-reihe-oben-zwei-stellen-derselben-hohe-wie-das-gekrummte-tor-das-sie-flankieren-bildunterschrift-quatro-formi-mitte-rechts-eine-grobe-skizze-fur-das-motiv-der-figuren-in-1938-88-1715-details-unten-eine-dieser-figuren-und-die-obere-verkleidung-des-tores-ein-faun-der-die-stabe-unter-dem-pott-packt-image554746538.html
RM2R6ETTA–Linke Reihe: Oben, zwischen der Wand und einem zweiflügeligen Tor, beide umrissen, befindet sich ein dreiteiliger Sockel mit einer Säule zwischen zwei Figuren. Oben steht eine Vase mit Blumen. Unten eine grobe Skizze der linken Seite einer Höhenlage mit dem Schema von Pylonen, seitlich, und Figuren auf Sockeln zwischen den gebogenen Toren. Rechte Reihe, oben: Zwei Stellen derselben Höhe wie das gekrümmte Tor, das sie flankieren. Bildunterschrift: "quatro formi". Mitte, rechts: Eine grobe Skizze für das Motiv der Figuren in 1938-88-1715. Details unten: Eine dieser Figuren und die obere Verkleidung des Tores. Ein Faun, der die Stäbe unter dem Pott packt
Rückseite des ursprünglichen Samenpakets aus dem frühen 20. Jahrhundert, von den Samenhändlern R & A Taylor von King's Lynn, Norfolk. Circa 1930er Jahre Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ruckseite-des-ursprunglichen-samenpakets-aus-dem-fruhen-20-jahrhundert-von-den-samenhandlern-r-a-taylor-von-kings-lynn-norfolk-circa-1930er-jahre-image459419320.html
RM2HKCA0T–Rückseite des ursprünglichen Samenpakets aus dem frühen 20. Jahrhundert, von den Samenhändlern R & A Taylor von King's Lynn, Norfolk. Circa 1930er Jahre
Dekoration für die Hochzeit des Prinzen Paluzzo Altieri, Giuseppe Barberi, italienisch, 1746–1809, Feder und braune Tinte, Pinsel und braune Wäsche auf weißem Büttenpapier, gefüttert, oben eine Variation von -1846, unten links. Barthermen mit Kapitellen sind die Stützen. Das Porträt des Papstes soll an der Entablatur hängen. Eine Fackel ist die Stütze der unteren Rahmen. Unten teilweise über die Stützen der oberen Konstruktion gezogen: Eine Variation des Schemas von 1901-39-1447. Die Oberseite des oberen Rahmens wird von Quasten flankiert, die von den Schlüsseln hängen. Die unteren Portraits sind längliche, die nicht getrennt sind. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dekoration-fur-die-hochzeit-des-prinzen-paluzzo-altieri-giuseppe-barberi-italienisch-17461809-feder-und-braune-tinte-pinsel-und-braune-wasche-auf-weissem-buttenpapier-gefuttert-oben-eine-variation-von-1846-unten-links-barthermen-mit-kapitellen-sind-die-stutzen-das-portrat-des-papstes-soll-an-der-entablatur-hangen-eine-fackel-ist-die-stutze-der-unteren-rahmen-unten-teilweise-uber-die-stutzen-der-oberen-konstruktion-gezogen-eine-variation-des-schemas-von-1901-39-1447-die-oberseite-des-oberen-rahmens-wird-von-quasten-flankiert-die-von-den-schlusseln-hangen-die-unteren-portraits-sind-langliche-die-nicht-getrennt-sind-image391139564.html
RM2DM9XE4–Dekoration für die Hochzeit des Prinzen Paluzzo Altieri, Giuseppe Barberi, italienisch, 1746–1809, Feder und braune Tinte, Pinsel und braune Wäsche auf weißem Büttenpapier, gefüttert, oben eine Variation von -1846, unten links. Barthermen mit Kapitellen sind die Stützen. Das Porträt des Papstes soll an der Entablatur hängen. Eine Fackel ist die Stütze der unteren Rahmen. Unten teilweise über die Stützen der oberen Konstruktion gezogen: Eine Variation des Schemas von 1901-39-1447. Die Oberseite des oberen Rahmens wird von Quasten flankiert, die von den Schlüsseln hängen. Die unteren Portraits sind längliche, die nicht getrennt sind.
Ein farbenfrohes Bild von beleuchtete Luftblasen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-farbenfrohes-bild-von-beleuchtete-luftblasen-image224732772.html
RMR1HCXC–Ein farbenfrohes Bild von beleuchtete Luftblasen.
Web-Schaltflächen, schwarz und glänzend mit hellen sortierten farbigen runden glänzenden Einsätzen. Skalierbare. Isoliert auf weiss. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-web-schaltflachen-schwarz-und-glanzend-mit-hellen-sortierten-farbigen-runden-glanzenden-einsatzen-skalierbare-isoliert-auf-weiss-30839012.html
RFBP4RD8–Web-Schaltflächen, schwarz und glänzend mit hellen sortierten farbigen runden glänzenden Einsätzen. Skalierbare. Isoliert auf weiss.
Web-Schaltflächen, schwarz und glänzend mit hellen sortierten farbigen runden glänzenden Einsätzen. Skalierbare. Isoliert auf weiss. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-web-schaltflachen-schwarz-und-glanzend-mit-hellen-sortierten-farbigen-runden-glanzenden-einsatzen-skalierbare-isoliert-auf-weiss-30839014.html
RFBP4RDA–Web-Schaltflächen, schwarz und glänzend mit hellen sortierten farbigen runden glänzenden Einsätzen. Skalierbare. Isoliert auf weiss.
Web-Schaltflächen, gold und glänzend mit hellen sortierten farbigen runden glänzenden Einsätzen. Skalierbare. Isoliert auf weiss. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-web-schaltflachen-gold-und-glanzend-mit-hellen-sortierten-farbigen-runden-glanzenden-einsatzen-skalierbare-isoliert-auf-weiss-30839025.html
RFBP4RDN–Web-Schaltflächen, gold und glänzend mit hellen sortierten farbigen runden glänzenden Einsätzen. Skalierbare. Isoliert auf weiss.
Web-Schaltflächen, gold und glänzend mit hellen sortierten farbigen runden glänzenden Einsätzen. Skalierbare. Isoliert auf weiss. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-web-schaltflachen-gold-und-glanzend-mit-hellen-sortierten-farbigen-runden-glanzenden-einsatzen-skalierbare-isoliert-auf-weiss-30839034.html
RFBP4RE2–Web-Schaltflächen, gold und glänzend mit hellen sortierten farbigen runden glänzenden Einsätzen. Skalierbare. Isoliert auf weiss.