Seitenwand, Blockdruck auf maschinengemachtes Papier, Satinschliff, Gothic Revival Muster: A) gemusterte Streifen verlaufen entlang des Papierrandes, die Hälfte des Streifens wird entlang jeder Kante zu einem Ganzen gedruckt, wenn es aufgehängt wird: Gothic Brackets projizieren von den Kantenstreifen zur Unterstützung auf der linken Seite, Frau auf der rechten Mann spielt Leier. In der Mitte: Gotische Bogenrahmen Putto mit großen Schüssel von Blumen, unterstützt von fantastischen Mischung von gotischen Ornamenten. Block gedruckt in schwarz, braun, und was jetzt scheint weiß, aber wo durch Rand geschützt erscheint peachy-pink, auf weißem Satin Boden; b) Simulation der gerafften Spitze Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/seitenwand-blockdruck-auf-maschinengemachtes-papier-satinschliff-gothic-revival-muster-a-gemusterte-streifen-verlaufen-entlang-des-papierrandes-die-halfte-des-streifens-wird-entlang-jeder-kante-zu-einem-ganzen-gedruckt-wenn-es-aufgehangt-wird-gothic-brackets-projizieren-von-den-kantenstreifen-zur-unterstutzung-auf-der-linken-seite-frau-auf-der-rechten-mann-spielt-leier-in-der-mitte-gotische-bogenrahmen-putto-mit-grossen-schussel-von-blumen-unterstutzt-von-fantastischen-mischung-von-gotischen-ornamenten-block-gedruckt-in-schwarz-braun-und-was-jetzt-scheint-weiss-aber-wo-durch-rand-geschutzt-erscheint-peachy-pink-auf-weissem-satin-boden-b-simulation-der-gerafften-spitze-image391084466.html
RM2DM7C6A–Seitenwand, Blockdruck auf maschinengemachtes Papier, Satinschliff, Gothic Revival Muster: A) gemusterte Streifen verlaufen entlang des Papierrandes, die Hälfte des Streifens wird entlang jeder Kante zu einem Ganzen gedruckt, wenn es aufgehängt wird: Gothic Brackets projizieren von den Kantenstreifen zur Unterstützung auf der linken Seite, Frau auf der rechten Mann spielt Leier. In der Mitte: Gotische Bogenrahmen Putto mit großen Schüssel von Blumen, unterstützt von fantastischen Mischung von gotischen Ornamenten. Block gedruckt in schwarz, braun, und was jetzt scheint weiß, aber wo durch Rand geschützt erscheint peachy-pink, auf weißem Satin Boden; b) Simulation der gerafften Spitze
Ein Wal; Bestiarium, um 1270. Zusätzliche Informationen: Die Beschreibung des „Aspidochelons“, wahrscheinlich eines Wals, in diesem mittelalterlichen Bestiarium ist eine fantastische Mischung aus Natur und Legende, alles im Dienste der christlichen Lehre. Ein Merkmal der großen Meeresbewohner, die im Bestiarium erwähnt werden, ist ihre Neigung, über lange Zeiträume bewegungslos zu bleiben, mit dem Rücken knapp über der Wasserlinie, was die Seeleute dazu bringt, zu glauben, dass es sich um eine Insel handelt. Später, wie im Text erwähnt, spürt das Monster, wenn die Seeleute auf dem Rücken ihre Lagerfeuer anzünden, die Hitze und stürzt plötzlich hinein Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-wal-bestiarium-um-1270-zusatzliche-informationen-die-beschreibung-des-aspidochelons-wahrscheinlich-eines-wals-in-diesem-mittelalterlichen-bestiarium-ist-eine-fantastische-mischung-aus-natur-und-legende-alles-im-dienste-der-christlichen-lehre-ein-merkmal-der-grossen-meeresbewohner-die-im-bestiarium-erwahnt-werden-ist-ihre-neigung-uber-lange-zeitraume-bewegungslos-zu-bleiben-mit-dem-rucken-knapp-uber-der-wasserlinie-was-die-seeleute-dazu-bringt-zu-glauben-dass-es-sich-um-eine-insel-handelt-spater-wie-im-text-erwahnt-spurt-das-monster-wenn-die-seeleute-auf-dem-rucken-ihre-lagerfeuer-anzunden-die-hitze-und-sturzt-plotzlich-hinein-image631206075.html
RM2YJWWP3–Ein Wal; Bestiarium, um 1270. Zusätzliche Informationen: Die Beschreibung des „Aspidochelons“, wahrscheinlich eines Wals, in diesem mittelalterlichen Bestiarium ist eine fantastische Mischung aus Natur und Legende, alles im Dienste der christlichen Lehre. Ein Merkmal der großen Meeresbewohner, die im Bestiarium erwähnt werden, ist ihre Neigung, über lange Zeiträume bewegungslos zu bleiben, mit dem Rücken knapp über der Wasserlinie, was die Seeleute dazu bringt, zu glauben, dass es sich um eine Insel handelt. Später, wie im Text erwähnt, spürt das Monster, wenn die Seeleute auf dem Rücken ihre Lagerfeuer anzünden, die Hitze und stürzt plötzlich hinein
Daniel Hopfer, I. Ornament mit Arabesken. 1526 - 1530. Deutschland. Ätzen in Schwarz auf Elfenbein Bütten Diese spielerisch groteske Ornament stellt eine candalabra - wie Zubereitung, auf einer vertikalen Achse spiegelt, mit leichten Unterschieden in der fantastischen Kreaturen auf beiden Seiten. Die "64" in die Platte am unteren zerkratzt links markiert diesen Eindruck als später, in eine kompilierte Ausgabe der Hopfer Prints im Jahre 1684 veröffentlicht. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/daniel-hopfer-i-ornament-mit-arabesken-1526-1530-deutschland-atzen-in-schwarz-auf-elfenbein-butten-diese-spielerisch-groteske-ornament-stellt-eine-candalabra-wie-zubereitung-auf-einer-vertikalen-achse-spiegelt-mit-leichten-unterschieden-in-der-fantastischen-kreaturen-auf-beiden-seiten-die-64-in-die-platte-am-unteren-zerkratzt-links-markiert-diesen-eindruck-als-spater-in-eine-kompilierte-ausgabe-der-hopfer-prints-im-jahre-1684-veroffentlicht-image337958433.html
RM2AHR9C1–Daniel Hopfer, I. Ornament mit Arabesken. 1526 - 1530. Deutschland. Ätzen in Schwarz auf Elfenbein Bütten Diese spielerisch groteske Ornament stellt eine candalabra - wie Zubereitung, auf einer vertikalen Achse spiegelt, mit leichten Unterschieden in der fantastischen Kreaturen auf beiden Seiten. Die "64" in die Platte am unteren zerkratzt links markiert diesen Eindruck als später, in eine kompilierte Ausgabe der Hopfer Prints im Jahre 1684 veröffentlicht.
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