Faltfächer als hängende schriftrolle montiert Stockfotos & Bilder
Unbekannt (Japanisch), Trefoil Knoten (Kapitel 47 aus dem Genji Monogatari), 17. Jahrhundert, Tusche und Farbe auf Papier. Ein Lüfter montiert Als hängenden Blättern, 51 1/4 x 29 1/8 in. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/unbekannt-japanisch-trefoil-knoten-kapitel-47-aus-dem-genji-monogatari-17-jahrhundert-tusche-und-farbe-auf-papier-ein-lufter-montiert-als-hangenden-blattern-51-14-x-29-18-in-image328739372.html
RM2A2RABT–Unbekannt (Japanisch), Trefoil Knoten (Kapitel 47 aus dem Genji Monogatari), 17. Jahrhundert, Tusche und Farbe auf Papier. Ein Lüfter montiert Als hängenden Blättern, 51 1/4 x 29 1/8 in.
Kunst inspiriert durch die Zubereitung von Tee durch eine Bergschlucht, Edo-Periode (1615–1868), 1825, Japan, Faltfächer montiert als hängende Schriftrolle; Tinte und Farbe auf Papier, Bild: 8 1/4 × 19 7/16 in. (21 × 49,4 cm), Gemälde, Aoki Mokubei (1767–1833, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-durch-die-zubereitung-von-tee-durch-eine-bergschlucht-edo-periode-16151868-1825-japan-faltfacher-montiert-als-hangende-schriftrolle-tinte-und-farbe-auf-papier-bild-8-14-19-716-in-21-494-cm-gemalde-aoki-mokubei-17671833-klassisches-werk-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462912750.html
RF2HW3DX6–Kunst inspiriert durch die Zubereitung von Tee durch eine Bergschlucht, Edo-Periode (1615–1868), 1825, Japan, Faltfächer montiert als hängende Schriftrolle; Tinte und Farbe auf Papier, Bild: 8 1/4 × 19 7/16 in. (21 × 49,4 cm), Gemälde, Aoki Mokubei (1767–1833, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
牧童図, Herde Junge mit Ochsen, Muromachi Periode (1392 - 1573), Ende des 15. Jahrhunderts, Japan, Falten Lüfter montiert Als hängenden Blättern; Tinte Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-herde-junge-mit-ochsen-muromachi-periode-1392-1573-ende-des-15-jahrhunderts-japan-falten-lufter-montiert-als-hangenden-blattern-tinte-162446304.html
RMKC81WM–牧童図, Herde Junge mit Ochsen, Muromachi Periode (1392 - 1573), Ende des 15. Jahrhunderts, Japan, Falten Lüfter montiert Als hängenden Blättern; Tinte
Orchidee. Ike Taiga (Japan, 1723-1776). 1760s. Gemälde; Schriftrollen. Klappbarer Ventilator als hängende Schriftrolle; Tinte und Glimmer auf Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/orchidee-ike-taiga-japan-1723-1776-1760s-gemalde-schriftrollen-klappbarer-ventilator-als-hangende-schriftrolle-tinte-und-glimmer-auf-papier-image464713234.html
RM2J01ED6–Orchidee. Ike Taiga (Japan, 1723-1776). 1760s. Gemälde; Schriftrollen. Klappbarer Ventilator als hängende Schriftrolle; Tinte und Glimmer auf Papier
Devil's Invocation, 19. Jahrhundert, Shibata Zeshin, Japanisch, 1807 - 1891, 3/8 x 3/16 Zoll (21,27 x 48,74 cm) (Bild)37 x 22 1/8 Zoll (93,98 x 56,2 cm) (Halterung, ohne Rolle), Tinte und helle Farben auf Glimmerpapier (Faltfächer auf hängender Rolle montiert), Japan, 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/devils-invocation-19-jahrhundert-shibata-zeshin-japanisch-1807-1891-38-x-316-zoll-2127-x-4874-cm-bild37-x-22-18-zoll-9398-x-562-cm-halterung-ohne-rolle-tinte-und-helle-farben-auf-glimmerpapier-faltfacher-auf-hangender-rolle-montiert-japan-19-jahrhundert-image573504574.html
RM2T91AX6–Devil's Invocation, 19. Jahrhundert, Shibata Zeshin, Japanisch, 1807 - 1891, 3/8 x 3/16 Zoll (21,27 x 48,74 cm) (Bild)37 x 22 1/8 Zoll (93,98 x 56,2 cm) (Halterung, ohne Rolle), Tinte und helle Farben auf Glimmerpapier (Faltfächer auf hängender Rolle montiert), Japan, 19. Jahrhundert
Szene von der schmalen Straße in den tiefen Norden Ca. 1780 Yosa Buson. Szene von der engen Straße in den tiefen Norden. Yosa Buson (Japanisch, 1716–1783). Japan. Ca. 1780. Klappventilator als hängende Schriftrolle montiert; Tinte und Farbe auf Papier. Edo-Zeitraum (1615–1868). Gemälde Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/szene-von-der-schmalen-strasse-in-den-tiefen-norden-ca-1780-yosa-buson-szene-von-der-engen-strasse-in-den-tiefen-norden-yosa-buson-japanisch-17161783-japan-ca-1780-klappventilator-als-hangende-schriftrolle-montiert-tinte-und-farbe-auf-papier-edo-zeitraum-16151868-gemalde-image457847532.html
RM2HGTN5G–Szene von der schmalen Straße in den tiefen Norden Ca. 1780 Yosa Buson. Szene von der engen Straße in den tiefen Norden. Yosa Buson (Japanisch, 1716–1783). Japan. Ca. 1780. Klappventilator als hängende Schriftrolle montiert; Tinte und Farbe auf Papier. Edo-Zeitraum (1615–1868). Gemälde
Herde Junge mit Ox. Kultur: Japan. Abmessungen: Bild: 8 7/8 x 18 1/2 in. (22,5 × 47 cm) Insgesamt mit Montage: 53 1/8 x 27 11/16 in. (135 × 70,3 cm) Insgesamt mit den Knöpfen: 53 1/8 x 29 5/16 in. (135 × 74,5 cm). Datum: Ende des 15. Jahrhunderts. Die bukolische Szene einer Herde - Junge, montiert auf einem Wasserbüffel zusammen ihren Weg vorbei an Reisfeldern in einem seichten Fluss erinnert an ein universell verstanden Gefühl der Harmonie mit der Natur und gleichzeitig Funken mehrere Verbände im Rahmen der frühen japanischen Tuschemalerei. Während eine Affinität zu didaktischen zen-buddhistischen Parabeln wie die Zehn Ox-Herding S Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/herde-junge-mit-ox-kultur-japan-abmessungen-bild-8-78-x-18-12-in-225-47-cm-insgesamt-mit-montage-53-18-x-27-1116-in-135-703-cm-insgesamt-mit-den-knopfen-53-18-x-29-516-in-135-745-cm-datum-ende-des-15-jahrhunderts-die-bukolische-szene-einer-herde-junge-montiert-auf-einem-wasserbuffel-zusammen-ihren-weg-vorbei-an-reisfeldern-in-einem-seichten-fluss-erinnert-an-ein-universell-verstanden-gefuhl-der-harmonie-mit-der-natur-und-gleichzeitig-funken-mehrere-verbande-im-rahmen-der-fruhen-japanischen-tuschemalerei-wahrend-eine-affinitat-zu-didaktischen-zen-buddhistischen-parabeln-wie-die-zehn-ox-herding-s-image213325304.html
RMPB1PGT–Herde Junge mit Ox. Kultur: Japan. Abmessungen: Bild: 8 7/8 x 18 1/2 in. (22,5 × 47 cm) Insgesamt mit Montage: 53 1/8 x 27 11/16 in. (135 × 70,3 cm) Insgesamt mit den Knöpfen: 53 1/8 x 29 5/16 in. (135 × 74,5 cm). Datum: Ende des 15. Jahrhunderts. Die bukolische Szene einer Herde - Junge, montiert auf einem Wasserbüffel zusammen ihren Weg vorbei an Reisfeldern in einem seichten Fluss erinnert an ein universell verstanden Gefühl der Harmonie mit der Natur und gleichzeitig Funken mehrere Verbände im Rahmen der frühen japanischen Tuschemalerei. Während eine Affinität zu didaktischen zen-buddhistischen Parabeln wie die Zehn Ox-Herding S
Die Zubereitung von Tee von einem Berg Schlucht, 1825. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-zubereitung-von-tee-von-einem-berg-schlucht-1825-image336840134.html
RM2AG0B0P–Die Zubereitung von Tee von einem Berg Schlucht, 1825.
Wellen, Ende 1700-Anfang 1800. Nakamura Hōchū (Japanisch, d. L 1819, S. Fächergemälde als hängende Schriftrolle montiert; Tinte und Farbe mit Gold auf Papier; Bild: 39.8 x 53 cm (15 11/16 x 20 7/8 Zoll); insgesamt: 126.4 x 61.3 cm (49 3/4 x 24 1/8 Zoll). Nakamura H?ch? Auf diesem Handventilator wurden Wellen gemalt, um dem Träger Kühle zu geben. Während fragile Papierfächer oft für eine einzige Saison verwendet werden, wurde diese für ihr Design geschätzt. Jemand entfernte es vorsichtig aus seinem Klappapparat und verwandelte es in eine hängende Schriftrolle für gelegentliches Vergnügen in einer Nische. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wellen-ende-1700-anfang-1800-nakamura-hch-japanisch-d-l-1819-s-fachergemalde-als-hangende-schriftrolle-montiert-tinte-und-farbe-mit-gold-auf-papier-bild-398-x-53-cm-15-1116-x-20-78-zoll-insgesamt-1264-x-613-cm-49-34-x-24-18-zoll-nakamura-hch-auf-diesem-handventilator-wurden-wellen-gemalt-um-dem-trager-kuhle-zu-geben-wahrend-fragile-papierfacher-oft-fur-eine-einzige-saison-verwendet-werden-wurde-diese-fur-ihr-design-geschatzt-jemand-entfernte-es-vorsichtig-aus-seinem-klappapparat-und-verwandelte-es-in-eine-hangende-schriftrolle-fur-gelegentliches-vergnugen-in-einer-nische-image448069326.html
RM2H0Y8YX–Wellen, Ende 1700-Anfang 1800. Nakamura Hōchū (Japanisch, d. L 1819, S. Fächergemälde als hängende Schriftrolle montiert; Tinte und Farbe mit Gold auf Papier; Bild: 39.8 x 53 cm (15 11/16 x 20 7/8 Zoll); insgesamt: 126.4 x 61.3 cm (49 3/4 x 24 1/8 Zoll). Nakamura H?ch? Auf diesem Handventilator wurden Wellen gemalt, um dem Träger Kühle zu geben. Während fragile Papierfächer oft für eine einzige Saison verwendet werden, wurde diese für ihr Design geschätzt. Jemand entfernte es vorsichtig aus seinem Klappapparat und verwandelte es in eine hängende Schriftrolle für gelegentliches Vergnügen in einer Nische.
Die Zubereitung von Tee von einem Berg Schlucht, Aoki Mokubei, 1825 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-zubereitung-von-tee-von-einem-berg-schlucht-aoki-mokubei-1825-162409351.html
RMKC6ANY–Die Zubereitung von Tee von einem Berg Schlucht, Aoki Mokubei, 1825
Hanshan und Shide (Kanzan und Jittoku), Mitte 1500. Shikibu Terutada (japanisch, aktiv Mitte 1500). Fächerförmiges Gemälde als hängende Schriftrolle montiert; Tinte und Gold auf Papier; Malerei: 25 x 49.7 cm (9 13/16 x 19 9/16 Zoll); montiert: 124.2 x 68.4 cm (48 7/8 x 26 15/16 Zoll). Diese drei fächerförmigen Gemälde, die jetzt als einzelne hängende Rollen montiert sind, waren einst Teil eines Sets von 20 auf einem Klappbildschirm montiert. Sie stellen die chinesischen Untertanen des Gelehrten Pan lang von links nach rechts dar, Hanshan rezitierte seine Gedichte an Shide und eine Ente, die über dem Schilf geflohen ist. Pan lang war so begeistert von den Bergen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hanshan-und-shide-kanzan-und-jittoku-mitte-1500-shikibu-terutada-japanisch-aktiv-mitte-1500-facherformiges-gemalde-als-hangende-schriftrolle-montiert-tinte-und-gold-auf-papier-malerei-25-x-497-cm-9-1316-x-19-916-zoll-montiert-1242-x-684-cm-48-78-x-26-1516-zoll-diese-drei-facherformigen-gemalde-die-jetzt-als-einzelne-hangende-rollen-montiert-sind-waren-einst-teil-eines-sets-von-20-auf-einem-klappbildschirm-montiert-sie-stellen-die-chinesischen-untertanen-des-gelehrten-pan-lang-von-links-nach-rechts-dar-hanshan-rezitierte-seine-gedichte-an-shide-und-eine-ente-die-uber-dem-schilf-geflohen-ist-pan-lang-war-so-begeistert-von-den-bergen-image448073518.html
RM2H0YE9J–Hanshan und Shide (Kanzan und Jittoku), Mitte 1500. Shikibu Terutada (japanisch, aktiv Mitte 1500). Fächerförmiges Gemälde als hängende Schriftrolle montiert; Tinte und Gold auf Papier; Malerei: 25 x 49.7 cm (9 13/16 x 19 9/16 Zoll); montiert: 124.2 x 68.4 cm (48 7/8 x 26 15/16 Zoll). Diese drei fächerförmigen Gemälde, die jetzt als einzelne hängende Rollen montiert sind, waren einst Teil eines Sets von 20 auf einem Klappbildschirm montiert. Sie stellen die chinesischen Untertanen des Gelehrten Pan lang von links nach rechts dar, Hanshan rezitierte seine Gedichte an Shide und eine Ente, die über dem Schilf geflohen ist. Pan lang war so begeistert von den Bergen
Kunst inspiriert von 牧童図, Herd Boy with Ox, Muromachi-Zeit (1392–1573), Ende des 15.. Jahrhunderts, Japan, Faltfächer als hängende Schriftrolle montiert; Tinte und Blattgold auf Papier, Bild: 8 7/8 × 18 1/2 in. (22,5 × 47 cm), Gemälde, die bukolische Szene eines Herdenjungen, der gemeinsam auf einem Wasserbüffel steht, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-herd-boy-with-ox-muromachi-zeit-13921573-ende-des-15-jahrhunderts-japan-faltfacher-als-hangende-schriftrolle-montiert-tinte-und-blattgold-auf-papier-bild-8-78-18-12-in-225-47-cm-gemalde-die-bukolische-szene-eines-herdenjungen-der-gemeinsam-auf-einem-wasserbuffel-steht-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462768149.html
RF2HTTWDW–Kunst inspiriert von 牧童図, Herd Boy with Ox, Muromachi-Zeit (1392–1573), Ende des 15.. Jahrhunderts, Japan, Faltfächer als hängende Schriftrolle montiert; Tinte und Blattgold auf Papier, Bild: 8 7/8 × 18 1/2 in. (22,5 × 47 cm), Gemälde, die bukolische Szene eines Herdenjungen, der gemeinsam auf einem Wasserbüffel steht, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Die Zubereitung von Tee von einem Berg Schlucht. Artist: Aoki Mokubei (1767-1833). Kultur: Japan. Abmessungen: Bild: 8 1/4 x 19 7/16 in. (21 × 49,4 cm) Insgesamt mit Montage: 39 3/8 x 25 1/16-in. (100 × 63,7 cm) Insgesamt mit den Knöpfen: 39 3/8 x 27 7/16 in. (100 × 69,7 cm). Datum: 1825. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-zubereitung-von-tee-von-einem-berg-schlucht-artist-aoki-mokubei-1767-1833-kultur-japan-abmessungen-bild-8-14-x-19-716-in-21-494-cm-insgesamt-mit-montage-39-38-x-25-116-in-100-637-cm-insgesamt-mit-den-knopfen-39-38-x-27-716-in-100-697-cm-datum-1825-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213366199.html
RMPB3JNB–Die Zubereitung von Tee von einem Berg Schlucht. Artist: Aoki Mokubei (1767-1833). Kultur: Japan. Abmessungen: Bild: 8 1/4 x 19 7/16 in. (21 × 49,4 cm) Insgesamt mit Montage: 39 3/8 x 25 1/16-in. (100 × 63,7 cm) Insgesamt mit den Knöpfen: 39 3/8 x 27 7/16 in. (100 × 69,7 cm). Datum: 1825. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
"Anhaltende Regen über die Hälfte des Dorfes", Ca. 1815-20. Ein abgeschiedenes Bergdorf kaum sichtbar Ganz rechts, noch eingehüllt in Nebel nach dem Regen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anhaltende-regen-uber-die-halfte-des-dorfes-ca-1815-20-ein-abgeschiedenes-bergdorf-kaum-sichtbar-ganz-rechts-noch-eingehullt-in-nebel-nach-dem-regen-image336852067.html
RM2AG0X6Y–"Anhaltende Regen über die Hälfte des Dorfes", Ca. 1815-20. Ein abgeschiedenes Bergdorf kaum sichtbar Ganz rechts, noch eingehüllt in Nebel nach dem Regen.
Pan lang (Han Rō), Mitte 1500. Shikibu Terutada (japanisch, aktiv Mitte 1500). Fächerförmiges Gemälde als hängende Schriftrolle montiert; Tinte und Gold auf Papier; Malerei: 25 x 50 cm (9 13/16 x 19 11/16 Zoll); montiert: 99.4 x 65.5 cm (39 1/8 x 25 13/16 Zoll). Diese drei fächerförmigen Gemälde, die jetzt als einzelne hängende Rollen montiert sind, waren einst Teil eines Sets von 20 auf einem Klappbildschirm montiert. Sie stellen die chinesischen Untertanen des Gelehrten Pan lang von links nach rechts dar, Hanshan rezitierte seine Gedichte an Shide und eine Ente, die über dem Schilf geflohen ist. Pan lang wurde in seinem Exil so begeistert von dem Berg Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pan-lang-han-r-mitte-1500-shikibu-terutada-japanisch-aktiv-mitte-1500-facherformiges-gemalde-als-hangende-schriftrolle-montiert-tinte-und-gold-auf-papier-malerei-25-x-50-cm-9-1316-x-19-1116-zoll-montiert-994-x-655-cm-39-18-x-25-1316-zoll-diese-drei-facherformigen-gemalde-die-jetzt-als-einzelne-hangende-rollen-montiert-sind-waren-einst-teil-eines-sets-von-20-auf-einem-klappbildschirm-montiert-sie-stellen-die-chinesischen-untertanen-des-gelehrten-pan-lang-von-links-nach-rechts-dar-hanshan-rezitierte-seine-gedichte-an-shide-und-eine-ente-die-uber-dem-schilf-geflohen-ist-pan-lang-wurde-in-seinem-exil-so-begeistert-von-dem-berg-image448073534.html
RM2H0YEA6–Pan lang (Han Rō), Mitte 1500. Shikibu Terutada (japanisch, aktiv Mitte 1500). Fächerförmiges Gemälde als hängende Schriftrolle montiert; Tinte und Gold auf Papier; Malerei: 25 x 50 cm (9 13/16 x 19 11/16 Zoll); montiert: 99.4 x 65.5 cm (39 1/8 x 25 13/16 Zoll). Diese drei fächerförmigen Gemälde, die jetzt als einzelne hängende Rollen montiert sind, waren einst Teil eines Sets von 20 auf einem Klappbildschirm montiert. Sie stellen die chinesischen Untertanen des Gelehrten Pan lang von links nach rechts dar, Hanshan rezitierte seine Gedichte an Shide und eine Ente, die über dem Schilf geflohen ist. Pan lang wurde in seinem Exil so begeistert von dem Berg
Ente im Flug, Mitte 1500. Shikibu Terutada (japanisch, aktiv Mitte 1500). Fächergemälde als hängende Schriftrolle montiert; Tinte und Gold auf Papier; Malerei: 25 x 50.2 cm (9 13/16 x 19 3/4 in.); montiert: 99.8 x 65.2 cm (39 5/16 x 25 11/16 in.). Diese drei fächerförmigen Gemälde, die jetzt als einzelne hängende Rollen montiert sind, waren einst Teil eines Sets von 20 auf einem Klappbildschirm montiert. Sie stellen die chinesischen Untertanen des Gelehrten Pan lang von links nach rechts dar, Hanshan rezitierte seine Gedichte an Shide und eine Ente, die über dem Schilf geflohen ist. Pan lang wurde so begeistert von dem Berg an seinem Ort des Exils, dass whe Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ente-im-flug-mitte-1500-shikibu-terutada-japanisch-aktiv-mitte-1500-fachergemalde-als-hangende-schriftrolle-montiert-tinte-und-gold-auf-papier-malerei-25-x-502-cm-9-1316-x-19-34-in-montiert-998-x-652-cm-39-516-x-25-1116-in-diese-drei-facherformigen-gemalde-die-jetzt-als-einzelne-hangende-rollen-montiert-sind-waren-einst-teil-eines-sets-von-20-auf-einem-klappbildschirm-montiert-sie-stellen-die-chinesischen-untertanen-des-gelehrten-pan-lang-von-links-nach-rechts-dar-hanshan-rezitierte-seine-gedichte-an-shide-und-eine-ente-die-uber-dem-schilf-geflohen-ist-pan-lang-wurde-so-begeistert-von-dem-berg-an-seinem-ort-des-exils-dass-whe-image448070148.html
RM2H0YA18–Ente im Flug, Mitte 1500. Shikibu Terutada (japanisch, aktiv Mitte 1500). Fächergemälde als hängende Schriftrolle montiert; Tinte und Gold auf Papier; Malerei: 25 x 50.2 cm (9 13/16 x 19 3/4 in.); montiert: 99.8 x 65.2 cm (39 5/16 x 25 11/16 in.). Diese drei fächerförmigen Gemälde, die jetzt als einzelne hängende Rollen montiert sind, waren einst Teil eines Sets von 20 auf einem Klappbildschirm montiert. Sie stellen die chinesischen Untertanen des Gelehrten Pan lang von links nach rechts dar, Hanshan rezitierte seine Gedichte an Shide und eine Ente, die über dem Schilf geflohen ist. Pan lang wurde so begeistert von dem Berg an seinem Ort des Exils, dass whe
Kunst inspiriert von 「残雨半村」図, „Verweilender Regen über die Hälfte des Dorfes“, Edo-Zeit (1615–1868), ca. 1815–20, Japan, Klappventilator als hängende Schriftrolle montiert; Tinte auf Papier, Bild: 8 9/16 × 18 7/8 Zoll (21,7 × 48 cm), Gemälde, Uragami Gyokudō (japanisch, 1745–1820), Obwohl er in ein geboren wurde, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-verweilender-regen-uber-die-halfte-des-dorfes-edo-zeit-16151868-ca-181520-japan-klappventilator-als-hangende-schriftrolle-montiert-tinte-auf-papier-bild-8-916-18-78-zoll-217-48-cm-gemalde-uragami-gyokud-japanisch-17451820-obwohl-er-in-ein-geboren-wurde-klassisches-werk-das-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurde-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462912755.html
RF2HW3DXB–Kunst inspiriert von 「残雨半村」図, „Verweilender Regen über die Hälfte des Dorfes“, Edo-Zeit (1615–1868), ca. 1815–20, Japan, Klappventilator als hängende Schriftrolle montiert; Tinte auf Papier, Bild: 8 9/16 × 18 7/8 Zoll (21,7 × 48 cm), Gemälde, Uragami Gyokudō (japanisch, 1745–1820), Obwohl er in ein geboren wurde, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
"Anhaltende Regen über die Hälfte des Dorfes. Artist: Uragami Gyokudo (Japanisch, 1745-1820). Kultur: Japan. Abmessungen: Bild: 8 9/16 x 18 7/8 in. (21,7 × 48 cm) Insgesamt mit Montage: 41 3/4 x 23 1/2 in. (106 × 59,7 cm) Insgesamt mit den Knöpfen: 41 3/4 x 25 11/16 in. (106 × 65,2 cm). Datum: Ca. 1815-20. Obwohl er in eine Familie mit relativ hoher geboren wurde - Ranking Krieger - Halter, von einem jungen Alter, Uragami Gyokudo zeigte mehr Interesse an Literatur, Malerei und Musik. Er fand seine Position bei 49 und reiste für den Rest seines Lebens. In diesem späten Arbeiten kurz ausgeführt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anhaltende-regen-uber-die-halfte-des-dorfes-artist-uragami-gyokudo-japanisch-1745-1820-kultur-japan-abmessungen-bild-8-916-x-18-78-in-217-48-cm-insgesamt-mit-montage-41-34-x-23-12-in-106-597-cm-insgesamt-mit-den-knopfen-41-34-x-25-1116-in-106-652-cm-datum-ca-1815-20-obwohl-er-in-eine-familie-mit-relativ-hoher-geboren-wurde-ranking-krieger-halter-von-einem-jungen-alter-uragami-gyokudo-zeigte-mehr-interesse-an-literatur-malerei-und-musik-er-fand-seine-position-bei-49-und-reiste-fur-den-rest-seines-lebens-in-diesem-spaten-arbeiten-kurz-ausgefuhrt-image213324111.html
RMPB1N27–"Anhaltende Regen über die Hälfte des Dorfes. Artist: Uragami Gyokudo (Japanisch, 1745-1820). Kultur: Japan. Abmessungen: Bild: 8 9/16 x 18 7/8 in. (21,7 × 48 cm) Insgesamt mit Montage: 41 3/4 x 23 1/2 in. (106 × 59,7 cm) Insgesamt mit den Knöpfen: 41 3/4 x 25 11/16 in. (106 × 65,2 cm). Datum: Ca. 1815-20. Obwohl er in eine Familie mit relativ hoher geboren wurde - Ranking Krieger - Halter, von einem jungen Alter, Uragami Gyokudo zeigte mehr Interesse an Literatur, Malerei und Musik. Er fand seine Position bei 49 und reiste für den Rest seines Lebens. In diesem späten Arbeiten kurz ausgeführt
Szene aus der schmalen Straße in den Tiefen Norden (Oku no hosomichi), Ca. 1780. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/szene-aus-der-schmalen-strasse-in-den-tiefen-norden-oku-no-hosomichi-ca-1780-image336852138.html
RM2AG0X9E–Szene aus der schmalen Straße in den Tiefen Norden (Oku no hosomichi), Ca. 1780.
Von 奥の細道図扇面 inspirierte Kunst, Szene von der engen Straße in den tiefen Norden (Oku no hosomichi), Edo-Zeit (1615–1868), ca. 1780, Japan, Klappventilator als hängende Schriftrolle montiert; Tinte und Farbe auf Papier, Bild: 8 7/8 × 11 3/16 in. (22,6 × 28,4 cm), Gemälde, Yosa Buson (japanisch, 1716–1783, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/von-inspirierte-kunst-szene-von-der-engen-strasse-in-den-tiefen-norden-oku-no-hosomichi-edo-zeit-16151868-ca-1780-japan-klappventilator-als-hangende-schriftrolle-montiert-tinte-und-farbe-auf-papier-bild-8-78-11-316-in-226-284-cm-gemalde-yosa-buson-japanisch-17161783-klassisches-werk-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462912760.html
RF2HW3DXG–Von 奥の細道図扇面 inspirierte Kunst, Szene von der engen Straße in den tiefen Norden (Oku no hosomichi), Edo-Zeit (1615–1868), ca. 1780, Japan, Klappventilator als hängende Schriftrolle montiert; Tinte und Farbe auf Papier, Bild: 8 7/8 × 11 3/16 in. (22,6 × 28,4 cm), Gemälde, Yosa Buson (japanisch, 1716–1783, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Szene aus der schmalen Straße in den Tiefen Norden (Oku no hosomichi). Artist: yosa Buson (Japanisch, 1716-1783). Kultur: Japan. Abmessungen: Bild: 8 7/8 x 11 3/16 in. (22,6 × 28,4 cm) Insgesamt mit Montage: 40 in. × 20 15/16 in. (101,6 × 53,2 cm) Insgesamt mit den Knöpfen: 40 × 23 cm. (101,6 × 59,3 cm). Datum: Ca. 1780. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/szene-aus-der-schmalen-strasse-in-den-tiefen-norden-oku-no-hosomichi-artist-yosa-buson-japanisch-1716-1783-kultur-japan-abmessungen-bild-8-78-x-11-316-in-226-284-cm-insgesamt-mit-montage-40-in-20-1516-in-1016-532-cm-insgesamt-mit-den-knopfen-40-23-cm-1016-593-cm-datum-ca-1780-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213150236.html
RMPANR8C–Szene aus der schmalen Straße in den Tiefen Norden (Oku no hosomichi). Artist: yosa Buson (Japanisch, 1716-1783). Kultur: Japan. Abmessungen: Bild: 8 7/8 x 11 3/16 in. (22,6 × 28,4 cm) Insgesamt mit Montage: 40 in. × 20 15/16 in. (101,6 × 53,2 cm) Insgesamt mit den Knöpfen: 40 × 23 cm. (101,6 × 59,3 cm). Datum: Ca. 1780. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Herde Junge mit Ochsen, Ende des 15. Jahrhunderts. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/herde-junge-mit-ochsen-ende-des-15-jahrhunderts-image336852147.html
RM2AG0X9R–Herde Junge mit Ochsen, Ende des 15. Jahrhunderts.
Hanshan und Shide (Kanzan und Jittoku), mid-1500. Diese drei Fächer, Gemälde, jetzt als einzelne hängende Rollen montiert, waren einst Teil einer Reihe von 20 auf einem klappbaren Bildschirm montiert. Sie schildern die Chinesische Fächer, von links nach rechts, der Gelehrte - offizielle Pan Lang, Hanshan seine Poesie rezitieren zu Shide und eine Ente im Flug über dem Schilf. Pan Lang wuchs so gern den Berg in seinem Exil, als er zurück in die Hauptstadt bestellt, er rückwärts auf seinem Esel ritt, damit er sehen konnte, bis er in die Ferne gerückt. Hanshan und Shide arbeitete in der Küche eines Zen Kloster, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hanshan-und-shide-kanzan-und-jittoku-mid-1500-diese-drei-facher-gemalde-jetzt-als-einzelne-hangende-rollen-montiert-waren-einst-teil-einer-reihe-von-20-auf-einem-klappbaren-bildschirm-montiert-sie-schildern-die-chinesische-facher-von-links-nach-rechts-der-gelehrte-offizielle-pan-lang-hanshan-seine-poesie-rezitieren-zu-shide-und-eine-ente-im-flug-uber-dem-schilf-pan-lang-wuchs-so-gern-den-berg-in-seinem-exil-als-er-zuruck-in-die-hauptstadt-bestellt-er-ruckwarts-auf-seinem-esel-ritt-damit-er-sehen-konnte-bis-er-in-die-ferne-geruckt-hanshan-und-shide-arbeitete-in-der-kuche-eines-zen-kloster-image330094416.html
RM2A512P8–Hanshan und Shide (Kanzan und Jittoku), mid-1500. Diese drei Fächer, Gemälde, jetzt als einzelne hängende Rollen montiert, waren einst Teil einer Reihe von 20 auf einem klappbaren Bildschirm montiert. Sie schildern die Chinesische Fächer, von links nach rechts, der Gelehrte - offizielle Pan Lang, Hanshan seine Poesie rezitieren zu Shide und eine Ente im Flug über dem Schilf. Pan Lang wuchs so gern den Berg in seinem Exil, als er zurück in die Hauptstadt bestellt, er rückwärts auf seinem Esel ritt, damit er sehen konnte, bis er in die Ferne gerückt. Hanshan und Shide arbeitete in der Küche eines Zen Kloster,
Pan Lang (Han Ro), mid-1500. Diese drei Fächer, Gemälde, jetzt als einzelne hängende Rollen montiert, waren einst Teil einer Reihe von 20 auf einem klappbaren Bildschirm montiert. Sie schildern die Chinesische Fächer, von links nach rechts, der Gelehrte - offizielle Pan Lang, Hanshan seine Poesie rezitieren zu Shide und eine Ente im Flug über dem Schilf. Pan Lang wuchs so gern den Berg in seinem Exil, als er zurück in die Hauptstadt bestellt, er rückwärts auf seinem Esel ritt, damit er sehen konnte, bis er in die Ferne gerückt. Hanshan und Shide arbeitete in der Küche eines Zen Kloster, wurden aber tatsächlich Rei Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pan-lang-han-ro-mid-1500-diese-drei-facher-gemalde-jetzt-als-einzelne-hangende-rollen-montiert-waren-einst-teil-einer-reihe-von-20-auf-einem-klappbaren-bildschirm-montiert-sie-schildern-die-chinesische-facher-von-links-nach-rechts-der-gelehrte-offizielle-pan-lang-hanshan-seine-poesie-rezitieren-zu-shide-und-eine-ente-im-flug-uber-dem-schilf-pan-lang-wuchs-so-gern-den-berg-in-seinem-exil-als-er-zuruck-in-die-hauptstadt-bestellt-er-ruckwarts-auf-seinem-esel-ritt-damit-er-sehen-konnte-bis-er-in-die-ferne-geruckt-hanshan-und-shide-arbeitete-in-der-kuche-eines-zen-kloster-wurden-aber-tatsachlich-rei-image330111036.html
RM2A51RYT–Pan Lang (Han Ro), mid-1500. Diese drei Fächer, Gemälde, jetzt als einzelne hängende Rollen montiert, waren einst Teil einer Reihe von 20 auf einem klappbaren Bildschirm montiert. Sie schildern die Chinesische Fächer, von links nach rechts, der Gelehrte - offizielle Pan Lang, Hanshan seine Poesie rezitieren zu Shide und eine Ente im Flug über dem Schilf. Pan Lang wuchs so gern den Berg in seinem Exil, als er zurück in die Hauptstadt bestellt, er rückwärts auf seinem Esel ritt, damit er sehen konnte, bis er in die Ferne gerückt. Hanshan und Shide arbeitete in der Küche eines Zen Kloster, wurden aber tatsächlich Rei
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