Sphinx, Tuff, gemeißelt, Nenfro Tuff, gemeißelt, Gesamt: Höhe: 100.00 cm; Breite: 85.00 cm; Tiefe: 33.00 cm, Skulpturen, Grabmonument, Bestattungsmöbel, Sphinx, die Hamburger Sphinx im gemeinsamen griechischen Sitzplan ist eines der besten erhaltenen Beispiele archaischer etruskischer Skulpturen. Der zylindrische Löwenkörper des mächtigen Hybriden ist im Profil abgebildet, während der menschlich geformte Kopf den Betrachter frontal anschaut. Die Flügel sind sichelförmig nach oben gebogen, der Schwanz ist um den rechten hinteren Oberschenkel gekrümmt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sphinx-tuff-gemeisselt-nenfro-tuff-gemeisselt-gesamt-hohe-10000-cm-breite-8500-cm-tiefe-3300-cm-skulpturen-grabmonument-bestattungsmobel-sphinx-die-hamburger-sphinx-im-gemeinsamen-griechischen-sitzplan-ist-eines-der-besten-erhaltenen-beispiele-archaischer-etruskischer-skulpturen-der-zylindrische-lowenkorper-des-machtigen-hybriden-ist-im-profil-abgebildet-wahrend-der-menschlich-geformte-kopf-den-betrachter-frontal-anschaut-die-flugel-sind-sichelformig-nach-oben-gebogen-der-schwanz-ist-um-den-rechten-hinteren-oberschenkel-gekrummt-image392063315.html
RM2DNT0N7–Sphinx, Tuff, gemeißelt, Nenfro Tuff, gemeißelt, Gesamt: Höhe: 100.00 cm; Breite: 85.00 cm; Tiefe: 33.00 cm, Skulpturen, Grabmonument, Bestattungsmöbel, Sphinx, die Hamburger Sphinx im gemeinsamen griechischen Sitzplan ist eines der besten erhaltenen Beispiele archaischer etruskischer Skulpturen. Der zylindrische Löwenkörper des mächtigen Hybriden ist im Profil abgebildet, während der menschlich geformte Kopf den Betrachter frontal anschaut. Die Flügel sind sichelförmig nach oben gebogen, der Schwanz ist um den rechten hinteren Oberschenkel gekrümmt.
3.-2. Jahrhundert v. Chr. etruskischen architektonische Voitive Plaketten von Frauen, nationale archäologische Museum, Florenz, weißer Hintergrund Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-3-2-jahrhundert-v-chr-etruskischen-architektonische-voitive-plaketten-von-frauen-nationale-archaologische-museum-florenz-weisser-hintergrund-137040546.html
RFHXXMH6–3.-2. Jahrhundert v. Chr. etruskischen architektonische Voitive Plaketten von Frauen, nationale archäologische Museum, Florenz, weißer Hintergrund
Italien Toskana Volterra - Innere des Etruskischen Museums Guarnacci - "Der Schatten des Abends", eine der berühmtesten etruskischen Skulpturen, die auf uns herabgekommen sind. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italien-toskana-volterra-innere-des-etruskischen-museums-guarnacci-der-schatten-des-abends-eine-der-beruhmtesten-etruskischen-skulpturen-die-auf-uns-herabgekommen-sind-image342786051.html
RM2AWK72Y–Italien Toskana Volterra - Innere des Etruskischen Museums Guarnacci - "Der Schatten des Abends", eine der berühmtesten etruskischen Skulpturen, die auf uns herabgekommen sind.
Antike griechische, römische & etruskische Skulpturen im Louvre, Paris, Frankreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-antike-griechische-romische-etruskische-skulpturen-im-louvre-paris-frankreich-97535140.html
RFFJK31T–Antike griechische, römische & etruskische Skulpturen im Louvre, Paris, Frankreich
Urne des verheirateten Paares (2. Jahrhundert v. Chr.), Museo Etrusco, etruskische Museum, Volterra, Toskana, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-urne-des-verheirateten-paares-2-jahrhundert-v-chr-museo-etrusco-etruskische-museum-volterra-toskana-italien-92762555.html
RMFAWKGB–Urne des verheirateten Paares (2. Jahrhundert v. Chr.), Museo Etrusco, etruskische Museum, Volterra, Toskana, Italien
La Collezione Castellani Sarkophag etruskischen römischen Rom Capitoline Museum Italien Italienisch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-la-collezione-castellani-sarkophag-etruskischen-romischen-rom-capitoline-museum-italien-italienisch-77760388.html
RMEEE84M–La Collezione Castellani Sarkophag etruskischen römischen Rom Capitoline Museum Italien Italienisch
Alte Welt, Etrusker, Militär, etruskischer Krieger, 'Mars von Todi', nach der Statue aus Bronze aus dem 5. Jahrhundert, Holzgravur, 19. Jahrhundert, Museo Gregoriano, Rom, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-alte-welt-etrusker-militar-etruskischer-krieger-mars-von-todi-nach-der-statue-aus-bronze-aus-dem-5-jahrhundert-holzgravur-19-jahrhundert-museo-gregoriano-rom-28128085.html
RMBHN9JD–Alte Welt, Etrusker, Militär, etruskischer Krieger, 'Mars von Todi', nach der Statue aus Bronze aus dem 5. Jahrhundert, Holzgravur, 19. Jahrhundert, Museo Gregoriano, Rom,
Etruskische Cinerary Urn möglicherweise mit der Göttin Vanth Statue auf Front 160 - 140 v. Chr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/etruskische-cinerary-urn-moglicherweise-mit-der-gottin-vanth-statue-auf-front-160-140-v-chr-image268856787.html
RMWHBDG3–Etruskische Cinerary Urn möglicherweise mit der Göttin Vanth Statue auf Front 160 - 140 v. Chr.
ETRUSKISCHE MUSEUM ROM ITALIEN Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-etruskische-museum-rom-italien-51252841.html
RMCYANEH–ETRUSKISCHE MUSEUM ROM ITALIEN
Sarkophage und Skulpturen im Inneren des Museo Gregoriano Etrusco in den Vatikanischen Museen, Rom, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sarkophage-und-skulpturen-im-inneren-des-museo-gregoriano-etrusco-in-den-vatikanischen-museen-rom-italien-image385473627.html
RM2DB3RF7–Sarkophage und Skulpturen im Inneren des Museo Gregoriano Etrusco in den Vatikanischen Museen, Rom, Italien
Etruskische liegende Statue, romanische Basilika San Pietro, Tuscania, Lazio, Italien, Süd-Europa, Europa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/etruskische-liegende-statue-romanische-basilika-san-pietro-tuscania-lazio-italien-sud-europa-europa-image62031556.html
RMDGWNTM–Etruskische liegende Statue, romanische Basilika San Pietro, Tuscania, Lazio, Italien, Süd-Europa, Europa
Der Kapitolinischen Wölfin (Lupa Capitolina). Bronze Skulptur einer Wölfin mit Romulus und Remus als gestillte Säuglinge. Durch die Legende von der Gründung von Rom inspiriert. Obwohl immer datiert worden als eine Etruskische Skulptur, 5.Jahrhundert V.CHR., die jüngsten Studien zeigt die Wölfin im Mittelalter kann geformt werden. Skulpturen die Zwillinge" in der Renaissance datiert sind. Die Kapitolinischen Museen. Rom. Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-kapitolinischen-wolfin-lupa-capitolina-bronze-skulptur-einer-wolfin-mit-romulus-und-remus-als-gestillte-sauglinge-durch-die-legende-von-der-grundung-von-rom-inspiriert-obwohl-immer-datiert-worden-als-eine-etruskische-skulptur-5jahrhundert-vchr-die-jungsten-studien-zeigt-die-wolfin-im-mittelalter-kann-geformt-werden-skulpturen-die-zwillinge-in-der-renaissance-datiert-sind-die-kapitolinischen-museen-rom-italien-image220295158.html
RMPPB8M6–Der Kapitolinischen Wölfin (Lupa Capitolina). Bronze Skulptur einer Wölfin mit Romulus und Remus als gestillte Säuglinge. Durch die Legende von der Gründung von Rom inspiriert. Obwohl immer datiert worden als eine Etruskische Skulptur, 5.Jahrhundert V.CHR., die jüngsten Studien zeigt die Wölfin im Mittelalter kann geformt werden. Skulpturen die Zwillinge" in der Renaissance datiert sind. Die Kapitolinischen Museen. Rom. Italien.
Oslo 19560127 sensationelle Ausstellung etruskischen Kunstes im Künstlerhaus. Die Etrusker, ein altes Volk in Italien, hinterließen unter anderem große Mengen an Kunstwerken. Terakotta und Bronze. Hier eine Statue / Büste, wahrscheinlich in Bronze. Foto: NTB / NTB Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/oslo-19560127-sensationelle-ausstellung-etruskischen-kunstes-im-kunstlerhaus-die-etrusker-ein-altes-volk-in-italien-hinterliessen-unter-anderem-grosse-mengen-an-kunstwerken-terakotta-und-bronze-hier-eine-statue-buste-wahrscheinlich-in-bronze-foto-ntb-ntb-image487340004.html
RM2K8T744–Oslo 19560127 sensationelle Ausstellung etruskischen Kunstes im Künstlerhaus. Die Etrusker, ein altes Volk in Italien, hinterließen unter anderem große Mengen an Kunstwerken. Terakotta und Bronze. Hier eine Statue / Büste, wahrscheinlich in Bronze. Foto: NTB / NTB
Etruskische Bronze-Statue von der Wölfin mit Romulus und Remus, Capitoline Museum, Kapitolinischen Hügel, Rom, Italien, Europa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-etruskische-bronze-statue-von-der-wolfin-mit-romulus-und-remus-capitoline-museum-kapitolinischen-hugel-rom-italien-europa-108644741.html
RMG8N5D9–Etruskische Bronze-Statue von der Wölfin mit Romulus und Remus, Capitoline Museum, Kapitolinischen Hügel, Rom, Italien, Europa
Etruskische Bronze-Statue von der Wölfin mit Romulus und Remus, Capitoline Museum, Kapitolinischen Hügel, Rom, Italien, Europa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-etruskische-bronze-statue-von-der-wolfin-mit-romulus-und-remus-capitoline-museum-kapitolinischen-hugel-rom-italien-europa-138180387.html
RMJ0PJDR–Etruskische Bronze-Statue von der Wölfin mit Romulus und Remus, Capitoline Museum, Kapitolinischen Hügel, Rom, Italien, Europa
Skulptur der steinerne Stele etruskische Krieger, etruskische Kunst Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-skulptur-der-steinerne-stele-etruskische-krieger-etruskische-kunst-86234615.html
RMF0893K–Skulptur der steinerne Stele etruskische Krieger, etruskische Kunst
Linke Hand, Bronze, gejagt, Bronze, gejagt, Gesamt: Höhe: 31,7 cm; Breite: 13,3 cm; Tiefe: 5,8 cm (Armstulpe), kleine Skulpturen, Grabbeigaben, Tod, Begräbnis, Mensch, Arm, Hand, Antike, die Villanova-Kultur bildete die Grundlage der etruskischen Kultur die älteste eisenzeitliche Kultur Norditaliens ist nach einer wichtigen Stätte in der Nähe von Bologna benannt. Im 9. Und 8. Jahrhundert v. Chr. verbreitete sie sich über weite Teile Mittelitaliens. Diese Hand aus Bronzeblech gejagt ist ungewöhnlich. Es verjüngt sich zum Carpus und hat einen manschettenförmigen unteren Teil des Unterschenkels mit zwei Nagellöchern. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/linke-hand-bronze-gejagt-bronze-gejagt-gesamt-hohe-317-cm-breite-133-cm-tiefe-58-cm-armstulpe-kleine-skulpturen-grabbeigaben-tod-begrabnis-mensch-arm-hand-antike-die-villanova-kultur-bildete-die-grundlage-der-etruskischen-kultur-die-alteste-eisenzeitliche-kultur-norditaliens-ist-nach-einer-wichtigen-statte-in-der-nahe-von-bologna-benannt-im-9-und-8-jahrhundert-v-chr-verbreitete-sie-sich-uber-weite-teile-mittelitaliens-diese-hand-aus-bronzeblech-gejagt-ist-ungewohnlich-es-verjungt-sich-zum-carpus-und-hat-einen-manschettenformigen-unteren-teil-des-unterschenkels-mit-zwei-nagellochern-image392065420.html
RM2DNT3CC–Linke Hand, Bronze, gejagt, Bronze, gejagt, Gesamt: Höhe: 31,7 cm; Breite: 13,3 cm; Tiefe: 5,8 cm (Armstulpe), kleine Skulpturen, Grabbeigaben, Tod, Begräbnis, Mensch, Arm, Hand, Antike, die Villanova-Kultur bildete die Grundlage der etruskischen Kultur die älteste eisenzeitliche Kultur Norditaliens ist nach einer wichtigen Stätte in der Nähe von Bologna benannt. Im 9. Und 8. Jahrhundert v. Chr. verbreitete sie sich über weite Teile Mittelitaliens. Diese Hand aus Bronzeblech gejagt ist ungewöhnlich. Es verjüngt sich zum Carpus und hat einen manschettenförmigen unteren Teil des Unterschenkels mit zwei Nagellöchern.
3.-2. Jahrhundert v. Chr. etruskischen architektonische Voitive Plaketten von Frauen, nationale archäologische Museum, Florenz, schwarzer Hintergrund Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-3-2-jahrhundert-v-chr-etruskischen-architektonische-voitive-plaketten-von-frauen-nationale-archaologische-museum-florenz-schwarzer-hintergrund-137040570.html
RFHXXMJ2–3.-2. Jahrhundert v. Chr. etruskischen architektonische Voitive Plaketten von Frauen, nationale archäologische Museum, Florenz, schwarzer Hintergrund
Das Alte Museum (altes Museum), fertiggestellt 1830, beherbergt römische, griechische und etruskische Exponate, Museumsinsel, UNESCO, Berlin, Deutschland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-alte-museum-altes-museum-fertiggestellt-1830-beherbergt-romische-griechische-und-etruskische-exponate-museumsinsel-unesco-berlin-deutschland-image625191466.html
RF2Y93X2J–Das Alte Museum (altes Museum), fertiggestellt 1830, beherbergt römische, griechische und etruskische Exponate, Museumsinsel, UNESCO, Berlin, Deutschland
Paris Frankreich, ein Paar besucht das Louvre Museum „der etruskische Sarkophag eines verheirateten Paares“, antike Kunst, antike Skulpturen, Statuen – im Inneren der Antike Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/paris-frankreich-ein-paar-besucht-das-louvre-museum-der-etruskische-sarkophag-eines-verheirateten-paares-antike-kunst-antike-skulpturen-statuen-im-inneren-der-antike-image3304035.html
RMA12J64–Paris Frankreich, ein Paar besucht das Louvre Museum „der etruskische Sarkophag eines verheirateten Paares“, antike Kunst, antike Skulpturen, Statuen – im Inneren der Antike
Etruskischer Sarkophag aus einem mehrere Nekropole von Tuscania. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-etruskischer-sarkophag-aus-einem-mehrere-nekropole-von-tuscania-39263435.html
RMC7TGWF–Etruskischer Sarkophag aus einem mehrere Nekropole von Tuscania.
Grab der Sirene, „Tomba della Sirena“, dekoriert mit Skulpturen in hohem Relief, die eine Meerjungfrau mit zwei Personen darstellen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/grab-der-sirene-tomba-della-sirena-dekoriert-mit-skulpturen-in-hohem-relief-die-eine-meerjungfrau-mit-zwei-personen-darstellen-image563274232.html
RM2RMBA0T–Grab der Sirene, „Tomba della Sirena“, dekoriert mit Skulpturen in hohem Relief, die eine Meerjungfrau mit zwei Personen darstellen
Blick in das Innere von einem Grab in der etruskischen Nekropole von Cerveteri, bekannt als Banditaccia. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-blick-in-das-innere-von-einem-grab-in-der-etruskischen-nekropole-von-cerveteri-bekannt-als-banditaccia-83254179.html
RMERCFFF–Blick in das Innere von einem Grab in der etruskischen Nekropole von Cerveteri, bekannt als Banditaccia.
Landwirtschaft, landwirtschaftliche Arbeiten, Pflügen, etruskischen Bauern mit Pflug, Skulptur des Pflugmannes von Arezzo, um 400 v. Chr., Holzstich nach Giuseppe Micali, 19. Jahrhundert, zusätzliche-Rechte-Clearences-nicht vorhanden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-landwirtschaft-landwirtschaftliche-arbeiten-pflugen-etruskischen-bauern-mit-pflug-skulptur-des-pflugmannes-von-arezzo-um-400-v-chr-holzstich-nach-giuseppe-micali-19-jahrhundert-zusatzliche-rechte-clearences-nicht-vorhanden-58577766.html
RMDB8CF2–Landwirtschaft, landwirtschaftliche Arbeiten, Pflügen, etruskischen Bauern mit Pflug, Skulptur des Pflugmannes von Arezzo, um 400 v. Chr., Holzstich nach Giuseppe Micali, 19. Jahrhundert, zusätzliche-Rechte-Clearences-nicht vorhanden
Eine Terrakotta-Statue, die entweder den Mars, den römischen Kriegsgott, oder einen generischen Krieger aus der etruskischen Zeit um 500 v. Chr. repräsentiert. Die Etrusker, eine Zivilisation, die vor der römischen Kultur lag und sie stark beeinflusste, waren für ihre reichen künstlerischen Traditionen bekannt, einschließlich der Schaffung von Terrakotta-Skulpturen. Diese Skulpturen dienten oft religiösen oder zeremoniellen Zwecken und stellten Götter, mythische Figuren oder bemerkenswerte Individuen dar. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-terrakotta-statue-die-entweder-den-mars-den-romischen-kriegsgott-oder-einen-generischen-krieger-aus-der-etruskischen-zeit-um-500-v-chr-reprasentiert-die-etrusker-eine-zivilisation-die-vor-der-romischen-kultur-lag-und-sie-stark-beeinflusste-waren-fur-ihre-reichen-kunstlerischen-traditionen-bekannt-einschliesslich-der-schaffung-von-terrakotta-skulpturen-diese-skulpturen-dienten-oft-religiosen-oder-zeremoniellen-zwecken-und-stellten-gotter-mythische-figuren-oder-bemerkenswerte-individuen-dar-image601211490.html
RM2WX3FAX–Eine Terrakotta-Statue, die entweder den Mars, den römischen Kriegsgott, oder einen generischen Krieger aus der etruskischen Zeit um 500 v. Chr. repräsentiert. Die Etrusker, eine Zivilisation, die vor der römischen Kultur lag und sie stark beeinflusste, waren für ihre reichen künstlerischen Traditionen bekannt, einschließlich der Schaffung von Terrakotta-Skulpturen. Diese Skulpturen dienten oft religiösen oder zeremoniellen Zwecken und stellten Götter, mythische Figuren oder bemerkenswerte Individuen dar.
ETRUSKISCHER Sarkophag Statuen (ca. 6. C BCE), VILLA Giulia, Rom Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-etruskischer-sarkophag-statuen-ca-6-c-bce-villa-giulia-rom-51252939.html
RMCYANJ3–ETRUSKISCHER Sarkophag Statuen (ca. 6. C BCE), VILLA Giulia, Rom
Skulpturen im Louvre-Museum (Musée du Louvre) in Paris, Frankreich Europa EU Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-skulpturen-im-louvre-museum-muse-du-louvre-in-paris-frankreich-europa-eu-80713290.html
RMEK8PHE–Skulpturen im Louvre-Museum (Musée du Louvre) in Paris, Frankreich Europa EU
Alte heidnische und moderne christliche Symbolik . ich schadpretiert nie, um ein Geheimnis zu verkörpern; und dass jeder designierte einen solchen Stil der Ornamentik aufwerfen würde, der die trinitäts- und Einheitslehre grundlegend ignorant ist - Aber diese Annahme wird nicht von der Tatsache getragen; Die Verzierungen der buddhistischen^haben nichts mit denen der christlichen Kirchen gemein; während sie sich im zerstörten Tempel des Thesun bei Marttand, Indien, befinden, ist das Baumfolienemblem der dreifaltigkeit unüblich. Grecian Tempel waren dort sehr ornamentiert - mit, und so sind unzählige etruskische Skulpturen, aber sie stellen den Trinit dar Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alte-heidnische-und-moderne-christliche-symbolik-ich-schadpretiert-nie-um-ein-geheimnis-zu-verkorpern-und-dass-jeder-designierte-einen-solchen-stil-der-ornamentik-aufwerfen-wurde-der-die-trinitats-und-einheitslehre-grundlegend-ignorant-ist-aber-diese-annahme-wird-nicht-von-der-tatsache-getragen-die-verzierungen-der-buddhistischenhaben-nichts-mit-denen-der-christlichen-kirchen-gemein-wahrend-sie-sich-im-zerstorten-tempel-des-thesun-bei-marttand-indien-befinden-ist-das-baumfolienemblem-der-dreifaltigkeit-unublich-grecian-tempel-waren-dort-sehr-ornamentiert-mit-und-so-sind-unzahlige-etruskische-skulpturen-aber-sie-stellen-den-trinit-dar-image343261606.html
RM2AXCWK2–Alte heidnische und moderne christliche Symbolik . ich schadpretiert nie, um ein Geheimnis zu verkörpern; und dass jeder designierte einen solchen Stil der Ornamentik aufwerfen würde, der die trinitäts- und Einheitslehre grundlegend ignorant ist - Aber diese Annahme wird nicht von der Tatsache getragen; Die Verzierungen der buddhistischen^haben nichts mit denen der christlichen Kirchen gemein; während sie sich im zerstörten Tempel des Thesun bei Marttand, Indien, befinden, ist das Baumfolienemblem der dreifaltigkeit unüblich. Grecian Tempel waren dort sehr ornamentiert - mit, und so sind unzählige etruskische Skulpturen, aber sie stellen den Trinit dar
Oslo 19560127 sensationelle Ausstellung etruskischen Kunstes im Künstlerhaus. Die Etrusker, ein altes Volk in Italien, hinterließen unter anderem große Mengen an Kunstwerken. Terakotta und Bronze. Hier eine schöne Skulptur / Büste einer Frau. Foto: NTB / NTB Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/oslo-19560127-sensationelle-ausstellung-etruskischen-kunstes-im-kunstlerhaus-die-etrusker-ein-altes-volk-in-italien-hinterliessen-unter-anderem-grosse-mengen-an-kunstwerken-terakotta-und-bronze-hier-eine-schone-skulptur-buste-einer-frau-foto-ntb-ntb-image487291932.html
RM2K8P1R8–Oslo 19560127 sensationelle Ausstellung etruskischen Kunstes im Künstlerhaus. Die Etrusker, ein altes Volk in Italien, hinterließen unter anderem große Mengen an Kunstwerken. Terakotta und Bronze. Hier eine schöne Skulptur / Büste einer Frau. Foto: NTB / NTB
Lokale Handwerkskunst. Volterra Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lokale-handwerkskunst-volterra-image328291899.html
RM2A22YJK–Lokale Handwerkskunst. Volterra
Sarkophag der Ehegatten (Sarcofago degli Sposi) Meisterwerke etruskischer Kunst. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sarkophag-der-ehegatten-sarcofago-degli-sposi-meisterwerke-etruskischer-kunst-image612012342.html
RF2XFKFYJ–Sarkophag der Ehegatten (Sarcofago degli Sposi) Meisterwerke etruskischer Kunst.
Eine beleuchtete Statue in der Nacht von der She-Wolf auf dem Kapitol in Rom, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-beleuchtete-statue-in-der-nacht-von-der-she-wolf-auf-dem-kapitol-in-rom-italien-image2675885.html
RMAHH4AE–Eine beleuchtete Statue in der Nacht von der She-Wolf auf dem Kapitol in Rom, Italien
Liegender Panther, Tuffstein, Gesamt: Höhe: 48 cm; Breite: 58 cm; Tiefe: 20 cm, Begräbnismonument, Grabausstattung, früharchaisch, der Panther ist besonders selten unter den erhaltenen frühen Tierskulpturen. Er wird liegend gezeigt, sein Kopf nach links gedreht. Die Vorderbeine und Hinterbeine, die nahe am Körper gezogen werden, werden von ihm durch Vertiefungen getrennt, wobei einfache Furchen die Sehnen bezeichnen. Kopf und Körper sind ohne Absatz verbunden, nur der Gesichtsbereich des Tieres tritt plastisch hervor. Die Schnauze und die mandelförmigen Augen sind durch tiefe Kerben gekennzeichnet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/liegender-panther-tuffstein-gesamt-hohe-48-cm-breite-58-cm-tiefe-20-cm-begrabnismonument-grabausstattung-fruharchaisch-der-panther-ist-besonders-selten-unter-den-erhaltenen-fruhen-tierskulpturen-er-wird-liegend-gezeigt-sein-kopf-nach-links-gedreht-die-vorderbeine-und-hinterbeine-die-nahe-am-korper-gezogen-werden-werden-von-ihm-durch-vertiefungen-getrennt-wobei-einfache-furchen-die-sehnen-bezeichnen-kopf-und-korper-sind-ohne-absatz-verbunden-nur-der-gesichtsbereich-des-tieres-tritt-plastisch-hervor-die-schnauze-und-die-mandelformigen-augen-sind-durch-tiefe-kerben-gekennzeichnet-image392064622.html
RM2DNT2BX–Liegender Panther, Tuffstein, Gesamt: Höhe: 48 cm; Breite: 58 cm; Tiefe: 20 cm, Begräbnismonument, Grabausstattung, früharchaisch, der Panther ist besonders selten unter den erhaltenen frühen Tierskulpturen. Er wird liegend gezeigt, sein Kopf nach links gedreht. Die Vorderbeine und Hinterbeine, die nahe am Körper gezogen werden, werden von ihm durch Vertiefungen getrennt, wobei einfache Furchen die Sehnen bezeichnen. Kopf und Körper sind ohne Absatz verbunden, nur der Gesichtsbereich des Tieres tritt plastisch hervor. Die Schnauze und die mandelförmigen Augen sind durch tiefe Kerben gekennzeichnet.
3.-2. Jahrhundert v. Chr. etruskischen architektonische Voitive Plaketten von Frauen, nationale archäologische Museum, Florenz, graue Kunst Hintergrund Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-3-2-jahrhundert-v-chr-etruskischen-architektonische-voitive-plaketten-von-frauen-nationale-archaologische-museum-florenz-graue-kunst-hintergrund-137040559.html
RFHXXMHK–3.-2. Jahrhundert v. Chr. etruskischen architektonische Voitive Plaketten von Frauen, nationale archäologische Museum, Florenz, graue Kunst Hintergrund
Paris Frankreich 'der etruskische Sarkophag eines Ehepaares' Detail Antiquitäten Louvre Museum, Skulptur, Statuen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/paris-frankreich-der-etruskische-sarkophag-eines-ehepaares-detail-antiquitaten-louvre-museum-skulptur-statuen-image3304042.html
RFA12J6B–Paris Frankreich 'der etruskische Sarkophag eines Ehepaares' Detail Antiquitäten Louvre Museum, Skulptur, Statuen
Paris Frankreich Paar Besuch im Louvre Museum, 'der etruskische Sarkophag eines verheirateten Paares' Skulptur, Statuen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/paris-frankreich-paar-besuch-im-louvre-museum-der-etruskische-sarkophag-eines-verheirateten-paares-skulptur-statuen-image3304031.html
RMA12J60–Paris Frankreich Paar Besuch im Louvre Museum, 'der etruskische Sarkophag eines verheirateten Paares' Skulptur, Statuen
Etruskische Bronze-Statue von der Wölfin mit Romulus und Remus, Capitoline Museum, Kapitolinischen Hügel, Rom, Italien, Europa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-etruskische-bronze-statue-von-der-wolfin-mit-romulus-und-remus-capitoline-museum-kapitolinischen-hugel-rom-italien-europa-39360634.html
RMC810TX–Etruskische Bronze-Statue von der Wölfin mit Romulus und Remus, Capitoline Museum, Kapitolinischen Hügel, Rom, Italien, Europa
Das 19. Jahrhundert Visualisierung von der Via Appia in Rom, Italien. 312 v. Chr. gebaut, die Straße begann im Forum Romanum, geführt durch die servian Wand an der Porta Capena, ging durch einen Schnitt in der clivus Martis, und verließ die Stadt. Es war eines der frühesten und strategisch wichtigsten römischen Straßen der alten Republik und der erste lange Straße speziell Truppen außerhalb der kleineren Regionen Greater Rom zu transportieren. Die wenigen Straßen außerhalb der frühen Stadt etruskischen und ging vor allem in Etrurien. Von der späten Republik, hatten die Römer über die meisten von Italien und waren Meister erweitert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-19-jahrhundert-visualisierung-von-der-via-appia-in-rom-italien-312-v-chr-gebaut-die-strasse-begann-im-forum-romanum-gefuhrt-durch-die-servian-wand-an-der-porta-capena-ging-durch-einen-schnitt-in-der-clivus-martis-und-verliess-die-stadt-es-war-eines-der-fruhesten-und-strategisch-wichtigsten-romischen-strassen-der-alten-republik-und-der-erste-lange-strasse-speziell-truppen-ausserhalb-der-kleineren-regionen-greater-rom-zu-transportieren-die-wenigen-strassen-ausserhalb-der-fruhen-stadt-etruskischen-und-ging-vor-allem-in-etrurien-von-der-spaten-republik-hatten-die-romer-uber-die-meisten-von-italien-und-waren-meister-erweitert-image261922531.html
RMW63GT3–Das 19. Jahrhundert Visualisierung von der Via Appia in Rom, Italien. 312 v. Chr. gebaut, die Straße begann im Forum Romanum, geführt durch die servian Wand an der Porta Capena, ging durch einen Schnitt in der clivus Martis, und verließ die Stadt. Es war eines der frühesten und strategisch wichtigsten römischen Straßen der alten Republik und der erste lange Straße speziell Truppen außerhalb der kleineren Regionen Greater Rom zu transportieren. Die wenigen Straßen außerhalb der frühen Stadt etruskischen und ging vor allem in Etrurien. Von der späten Republik, hatten die Römer über die meisten von Italien und waren Meister erweitert
Decimus Junius Brutus II 138 AD römischen Konsul Schirmherr der Literatur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/decimus-junius-brutus-ii-138-ad-romischen-konsul-schirmherr-der-literatur-image268827401.html
RMWHA42H–Decimus Junius Brutus II 138 AD römischen Konsul Schirmherr der Literatur
Die Polizei in einer Ausstellung der Etrusker, 1955 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-polizei-in-einer-ausstellung-der-etrusker-1955-image242994772.html
RMT39A8M–Die Polizei in einer Ausstellung der Etrusker, 1955
Blick auf Skulptur Relief Mythos Jagd nach den Calydonian Eber an Wand, etruskische Kunst Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-blick-auf-skulptur-relief-mythos-jagd-nach-den-calydonian-eber-an-wand-etruskische-kunst-86234614.html
RMF0893J–Blick auf Skulptur Relief Mythos Jagd nach den Calydonian Eber an Wand, etruskische Kunst
Etruskische Chimäre. Bronzestatue mit Darstellung der Chimera aus der Zeit der Etrusker um 400 v. Chr. Museo archeologico (Archäologisches Museum), Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/etruskische-chimare-bronzestatue-mit-darstellung-der-chimera-aus-der-zeit-der-etrusker-um-400-v-chr-museo-archeologico-archaologisches-museum-image461509373.html
RM2HPRFWH–Etruskische Chimäre. Bronzestatue mit Darstellung der Chimera aus der Zeit der Etrusker um 400 v. Chr. Museo archeologico (Archäologisches Museum),
Oslo 19560127 sensationelle Ausstellung etruskischen Kunstes im Künstlerhaus. Die Etrusker, ein altes Volk in Italien, hinterließen unter anderem große Mengen an Kunstwerken. Terakotta und Bronze. Hier ist eine Skulptur eines Mannes in voller Figur. Foto: NTB / NTB Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/oslo-19560127-sensationelle-ausstellung-etruskischen-kunstes-im-kunstlerhaus-die-etrusker-ein-altes-volk-in-italien-hinterliessen-unter-anderem-grosse-mengen-an-kunstwerken-terakotta-und-bronze-hier-ist-eine-skulptur-eines-mannes-in-voller-figur-foto-ntb-ntb-image487361279.html
RM2K8W67Y–Oslo 19560127 sensationelle Ausstellung etruskischen Kunstes im Künstlerhaus. Die Etrusker, ein altes Volk in Italien, hinterließen unter anderem große Mengen an Kunstwerken. Terakotta und Bronze. Hier ist eine Skulptur eines Mannes in voller Figur. Foto: NTB / NTB
Das Römische Theater Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-romische-theater-image328291903.html
RM2A22YJR–Das Römische Theater
Etruskische Bronze-Statue von der Wölfin mit Romulus und Remus, Capitoline Museum, Kapitolinischen Hügel, Rom, Italien, Europa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-etruskische-bronze-statue-von-der-wolfin-mit-romulus-und-remus-capitoline-museum-kapitolinischen-hugel-rom-italien-europa-172882907.html
RMM17DWF–Etruskische Bronze-Statue von der Wölfin mit Romulus und Remus, Capitoline Museum, Kapitolinischen Hügel, Rom, Italien, Europa
Das Gesicht des etruskischen Mannes, der vor mehr als 2.000 Jahren interred. Steinskulptur auf etruskischen Sarkophagen im archäologischen Museum in Tarquinia, Latium, Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-gesicht-des-etruskischen-mannes-der-vor-mehr-als-2000-jahren-interred-steinskulptur-auf-etruskischen-sarkophagen-im-archaologischen-museum-in-tarquinia-latium-italien-image364353394.html
RF2C4NMD6–Das Gesicht des etruskischen Mannes, der vor mehr als 2.000 Jahren interred. Steinskulptur auf etruskischen Sarkophagen im archäologischen Museum in Tarquinia, Latium, Italien.
Altägyptisches Ornament, 1769. [Altro spaccato per longo della stessa bottega, ove si vedono Fra le aperture del vestibolo le immense piramidi, ed altri edifizi sepolcrali ne' deserti dell'Egitto]. Von verschiedenen Maniere d'adornare i cammini ed ogni altra parte degli edifizi desunte dall'architettura Egizia, Etrusca, e Greca con un Ragionamento Apologetico in defesa dell'architettura Egizia, e Toscana, Opera del Cavaliere Giambattista Piranesi architetto (verschiedene Arten der Verzierung von Schimneystücken und alle anderen ägyptischen, Teile der etruskischen, Häuser genommen Und griechische Architektur mit einem Apol Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/altagyptisches-ornament-1769-altro-spaccato-per-longo-della-stessa-bottega-ove-si-vedono-fra-le-aperture-del-vestibolo-le-immense-piramidi-ed-altri-edifizi-sepolcrali-ne-deserti-dellegitto-von-verschiedenen-maniere-dadornare-i-cammini-ed-ogni-altra-parte-degli-edifizi-desunte-dallarchitettura-egizia-etrusca-e-greca-con-un-ragionamento-apologetico-in-defesa-dellarchitettura-egizia-e-toscana-opera-del-cavaliere-giambattista-piranesi-architetto-verschiedene-arten-der-verzierung-von-schimneystucken-und-alle-anderen-agyptischen-teile-der-etruskischen-hauser-genommen-und-griechische-architektur-mit-einem-apol-image440344521.html
RM2GGBBX1–Altägyptisches Ornament, 1769. [Altro spaccato per longo della stessa bottega, ove si vedono Fra le aperture del vestibolo le immense piramidi, ed altri edifizi sepolcrali ne' deserti dell'Egitto]. Von verschiedenen Maniere d'adornare i cammini ed ogni altra parte degli edifizi desunte dall'architettura Egizia, Etrusca, e Greca con un Ragionamento Apologetico in defesa dell'architettura Egizia, e Toscana, Opera del Cavaliere Giambattista Piranesi architetto (verschiedene Arten der Verzierung von Schimneystücken und alle anderen ägyptischen, Teile der etruskischen, Häuser genommen Und griechische Architektur mit einem Apol
3.-2. Jahrhundert v. Chr. etruskischen architektonische Voitive Plaketten von Frauen, Inv 4770, nationale archäologische Museum, Florenz, schwarzer Hintergrund Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-3-2-jahrhundert-v-chr-etruskischen-architektonische-voitive-plaketten-von-frauen-inv-4770-nationale-archaologische-museum-florenz-schwarzer-hintergrund-137040587.html
RFHXXMJK–3.-2. Jahrhundert v. Chr. etruskischen architektonische Voitive Plaketten von Frauen, Inv 4770, nationale archäologische Museum, Florenz, schwarzer Hintergrund
Etruskische Bronzestatue von Perseus mit dem Kopf der Medusa, um 400-350 v. Chr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/etruskische-bronzestatue-von-perseus-mit-dem-kopf-der-medusa-um-400-350-v-chr-image622194393.html
RF2Y47B89–Etruskische Bronzestatue von Perseus mit dem Kopf der Medusa, um 400-350 v. Chr.
Altes Museum Gebäude Berlin Deutschland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-altes-museum-gebaude-berlin-deutschland-82136899.html
Villa Giulia. Rom. Italien. Ansicht der Karyatiden Skulpturen Portikus Loggia auf der unteren Ebene von den Nymphäums zu unterstützen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-villa-giulia-rom-italien-ansicht-der-karyatiden-skulpturen-portikus-loggia-auf-der-unteren-ebene-von-den-nymphaums-zu-unterstutzen-53315577.html
RMD2MMFN–Villa Giulia. Rom. Italien. Ansicht der Karyatiden Skulpturen Portikus Loggia auf der unteren Ebene von den Nymphäums zu unterstützen.
Paris Frankreich 'der etruskische Sarkophag eines Ehepaares' Detail Antiquitäten Louvre Museum, Kultur hohes Museum der bildenden Kunst, Skulptur Statue Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/paris-frankreich-der-etruskische-sarkophag-eines-ehepaares-detail-antiquitaten-louvre-museum-kultur-hohes-museum-der-bildenden-kunst-skulptur-statue-image3304039.html
RFA12J68–Paris Frankreich 'der etruskische Sarkophag eines Ehepaares' Detail Antiquitäten Louvre Museum, Kultur hohes Museum der bildenden Kunst, Skulptur Statue
Tarquinia Italien etruskische Nekropole mit pilzförmigen Gräbern Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tarquinia-italien-etruskische-nekropole-mit-pilzformigen-grabern-image618048862.html
RF2XWEFHJ–Tarquinia Italien etruskische Nekropole mit pilzförmigen Gräbern
Saison Sarkophag. Marmor Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/saison-sarkophag-marmor-image268827392.html
RMWHA428–Saison Sarkophag. Marmor
Die encyclopdia Britannica; ein Wörterbuch der Künste, Wissenschaften, Literatur und allgemeinen Informationen. Abb. 5.-Typ IV mit gedreht - upcatch-Platte und verschachtelte Schleife. Abb. 6.-griechischen geometricfibula. Brosche. Gleichzeitig mit, andere Formen der Brosche, in der die Sicherheits-PIN-Prinzip ist entweder nicht vorhanden orefiectually weredeveloped verkleidet. Eine solche Form ist die des circularmedallion Brosche. Es ist in etruskischen Einlagen eines fullydeveloped Stil gefunden, und wird häufig in der Griechischen andRoman Skulpturen als ein Bolzen den Mantel auf der Schulter befestigen vertreten. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-encyclopdia-britannica-ein-worterbuch-der-kunste-wissenschaften-literatur-und-allgemeinen-informationen-abb-5-typ-iv-mit-gedreht-upcatch-platte-und-verschachtelte-schleife-abb-6-griechischen-geometricfibula-brosche-gleichzeitig-mit-andere-formen-der-brosche-in-der-die-sicherheits-pin-prinzip-ist-entweder-nicht-vorhanden-orefiectually-weredeveloped-verkleidet-eine-solche-form-ist-die-des-circularmedallion-brosche-es-ist-in-etruskischen-einlagen-eines-fullydeveloped-stil-gefunden-und-wird-haufig-in-der-griechischen-androman-skulpturen-als-ein-bolzen-den-mantel-auf-der-schulter-befestigen-vertreten-image340189223.html
RM2ANCXR3–Die encyclopdia Britannica; ein Wörterbuch der Künste, Wissenschaften, Literatur und allgemeinen Informationen. Abb. 5.-Typ IV mit gedreht - upcatch-Platte und verschachtelte Schleife. Abb. 6.-griechischen geometricfibula. Brosche. Gleichzeitig mit, andere Formen der Brosche, in der die Sicherheits-PIN-Prinzip ist entweder nicht vorhanden orefiectually weredeveloped verkleidet. Eine solche Form ist die des circularmedallion Brosche. Es ist in etruskischen Einlagen eines fullydeveloped Stil gefunden, und wird häufig in der Griechischen andRoman Skulpturen als ein Bolzen den Mantel auf der Schulter befestigen vertreten.
Berlin, 17. April 2009: Das Alte Museum auf der Museumsinsel ist ein neoklassizistisches Gebäude des Architekten Schinkel. Es wurde 1830 für die Art Co gebaut Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/berlin-17-april-2009-das-alte-museum-auf-der-museumsinsel-ist-ein-neoklassizistisches-gebaude-des-architekten-schinkel-es-wurde-1830-fur-die-art-co-gebaut-image619221110.html
RM2XYBXRJ–Berlin, 17. April 2009: Das Alte Museum auf der Museumsinsel ist ein neoklassizistisches Gebäude des Architekten Schinkel. Es wurde 1830 für die Art Co gebaut
Marmorbüste im klassischen Skulpturengalerie im Louvre, Paris, Frankreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-marmorbuste-im-klassischen-skulpturengalerie-im-louvre-paris-frankreich-97535139.html
RFFJK31R–Marmorbüste im klassischen Skulpturengalerie im Louvre, Paris, Frankreich
Pithos Jar 600 BC Cerveteri Etrusker Nekropole Tuscany Italien Italienisch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pithos-jar-600-bc-cerveteri-etrusker-nekropole-tuscany-italien-italienisch-image65398110.html
RMDPB3XP–Pithos Jar 600 BC Cerveteri Etrusker Nekropole Tuscany Italien Italienisch
Leiter der weiblichen Göttlichkeit Göttin Bronze 3 Jh. v. Chr. etruskischen Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-leiter-der-weiblichen-gottlichkeit-gottin-bronze-3-jh-v-chr-etruskischen-italien-43780274.html
RMCF6A56–Leiter der weiblichen Göttlichkeit Göttin Bronze 3 Jh. v. Chr. etruskischen Italien
Oslo 19560127 sensationelle Ausstellung etruskischen Kunstes im Künstlerhaus. Die Etrusker, ein altes Volk in Italien, hinterließen unter anderem große Mengen an Kunstwerken. Terakotta und Bronze. Hier ein Schrein, möglicherweise eine Grabführung mit einer Skulptur einer Frau auf dem Deckel. Foto: NTB / NTB Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/oslo-19560127-sensationelle-ausstellung-etruskischen-kunstes-im-kunstlerhaus-die-etrusker-ein-altes-volk-in-italien-hinterliessen-unter-anderem-grosse-mengen-an-kunstwerken-terakotta-und-bronze-hier-ein-schrein-moglicherweise-eine-grabfuhrung-mit-einer-skulptur-einer-frau-auf-dem-deckel-foto-ntb-ntb-image487288948.html
RM2K8NX0M–Oslo 19560127 sensationelle Ausstellung etruskischen Kunstes im Künstlerhaus. Die Etrusker, ein altes Volk in Italien, hinterließen unter anderem große Mengen an Kunstwerken. Terakotta und Bronze. Hier ein Schrein, möglicherweise eine Grabführung mit einer Skulptur einer Frau auf dem Deckel. Foto: NTB / NTB
Sarkophag der verheirateten Paar 530-520 v. Chr. Terrakotta Cerveteri Etrusker Nekropole Toskana Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sarkophag-der-verheirateten-paar-530-520-v-chr-terrakotta-cerveteri-etrusker-nekropole-toskana-italien-image65398055.html
RMDPB3TR–Sarkophag der verheirateten Paar 530-520 v. Chr. Terrakotta Cerveteri Etrusker Nekropole Toskana Italien
Palazzo Pretorio in der Piazza dei Priori Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/palazzo-pretorio-in-der-piazza-dei-priori-image328291913.html
RM2A22YK5–Palazzo Pretorio in der Piazza dei Priori
Berlin, 17. April 2009: Das Alte Museum auf der Museumsinsel ist ein neoklassizistisches Gebäude des Architekten Schinkel. Es wurde 1830 für die Art Co gebaut Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/berlin-17-april-2009-das-alte-museum-auf-der-museumsinsel-ist-ein-neoklassizistisches-gebaude-des-architekten-schinkel-es-wurde-1830-fur-die-art-co-gebaut-image619710460.html
RM2Y0670C–Berlin, 17. April 2009: Das Alte Museum auf der Museumsinsel ist ein neoklassizistisches Gebäude des Architekten Schinkel. Es wurde 1830 für die Art Co gebaut
3.-2. Jahrhundert v. Chr. etruskischen architektonische Voitive Plaketten von Frauen, Inv 4770, nationale archäologische Museum, Florenz, weißer Hintergrund Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-3-2-jahrhundert-v-chr-etruskischen-architektonische-voitive-plaketten-von-frauen-inv-4770-nationale-archaologische-museum-florenz-weisser-hintergrund-137040583.html
RFHXXMJF–3.-2. Jahrhundert v. Chr. etruskischen architektonische Voitive Plaketten von Frauen, Inv 4770, nationale archäologische Museum, Florenz, weißer Hintergrund
Innerhalb der Guarnacci Museum, die sich mit der Zeit der Etrusker, ein Display des Begräbnisses Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/innerhalb-der-guarnacci-museum-die-sich-mit-der-zeit-der-etrusker-ein-display-des-begrabnisses-image328292070.html
RM2A22YTP–Innerhalb der Guarnacci Museum, die sich mit der Zeit der Etrusker, ein Display des Begräbnisses
Der Louvre und das Museum mit seiner Pyramide Paris Frankreich Europa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-louvre-und-das-museum-mit-seiner-pyramide-paris-frankreich-europa-image157244609.html
RFK3R32W–Der Louvre und das Museum mit seiner Pyramide Paris Frankreich Europa
Villa Giulia. Rom. Italien. Ansicht der Karyatiden Skulpturen Portikus Loggia auf der unteren Ebene von den Nymphäums zu unterstützen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-villa-giulia-rom-italien-ansicht-der-karyatiden-skulpturen-portikus-loggia-auf-der-unteren-ebene-von-den-nymphaums-zu-unterstutzen-53315595.html
RMD2MMGB–Villa Giulia. Rom. Italien. Ansicht der Karyatiden Skulpturen Portikus Loggia auf der unteren Ebene von den Nymphäums zu unterstützen.
Erechtheion Maiden Kopie des AD125. Dies scheint die original römische Kopie einer Caryatid vom Erechtheion in Athen von C 420-413 v. Chr. zu sein Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/erechtheion-maiden-kopie-des-ad125-dies-scheint-die-original-romische-kopie-einer-caryatid-vom-erechtheion-in-athen-von-c-420-413-v-chr-zu-sein-image268827385.html
RMWHA421–Erechtheion Maiden Kopie des AD125. Dies scheint die original römische Kopie einer Caryatid vom Erechtheion in Athen von C 420-413 v. Chr. zu sein
Handbuch der Archäologie, ägyptische, griechische, etruskische und römische. te die Skulpturen oder Inschriften zu completeeven aber die Einfügung der De-ceaseds Name und ein paar Aussagen unter Wahrung seiner Familie und Pro- fession. Die zahlreichen Themen der Landwirtschaft Szenen, die Berufe des Menschen, kurz, die verschiedenen Berufe des theEgyptians, variiert nur in ihren Details und der Modus der theirexecution, in diesen Gräbern dargestellt wurden, und wurden als ein Inbegriff des menschlichen Lebens, die gleichermaßen alle futureoccupant geeignet. Die Gräber in Beni Hassan sind noch von einer früheren datethan die Der Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/handbuch-der-archaologie-agyptische-griechische-etruskische-und-romische-te-die-skulpturen-oder-inschriften-zu-completeeven-aber-die-einfugung-der-de-ceaseds-name-und-ein-paar-aussagen-unter-wahrung-seiner-familie-und-pro-fession-die-zahlreichen-themen-der-landwirtschaft-szenen-die-berufe-des-menschen-kurz-die-verschiedenen-berufe-des-theegyptians-variiert-nur-in-ihren-details-und-der-modus-der-theirexecution-in-diesen-grabern-dargestellt-wurden-und-wurden-als-ein-inbegriff-des-menschlichen-lebens-die-gleichermassen-alle-futureoccupant-geeignet-die-graber-in-beni-hassan-sind-noch-von-einer-fruheren-datethan-die-der-image340075307.html
RM2AN7NEK–Handbuch der Archäologie, ägyptische, griechische, etruskische und römische. te die Skulpturen oder Inschriften zu completeeven aber die Einfügung der De-ceaseds Name und ein paar Aussagen unter Wahrung seiner Familie und Pro- fession. Die zahlreichen Themen der Landwirtschaft Szenen, die Berufe des Menschen, kurz, die verschiedenen Berufe des theEgyptians, variiert nur in ihren Details und der Modus der theirexecution, in diesen Gräbern dargestellt wurden, und wurden als ein Inbegriff des menschlichen Lebens, die gleichermaßen alle futureoccupant geeignet. Die Gräber in Beni Hassan sind noch von einer früheren datethan die Der
Italien, Toskana, Val di Cecina, Volterra, Zeichen in das Museo Etrusco Guarnacc, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-italien-toskana-val-di-cecina-volterra-zeichen-in-das-museo-etrusco-guarnacc-144248225.html
RMJAK229–Italien, Toskana, Val di Cecina, Volterra, Zeichen in das Museo Etrusco Guarnacc,
Der Louvre und das Museum mit seiner Pyramide Paris Frankreich Europa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-louvre-und-das-museum-mit-seiner-pyramide-paris-frankreich-europa-image154497902.html
RFJY9YJ6–Der Louvre und das Museum mit seiner Pyramide Paris Frankreich Europa
Minerva-Statue vor dem Dronningeporten, Schloss Christiansborg, Kopenhagen, Dänemark. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/minerva-statue-vor-dem-dronningeporten-schloss-christiansborg-kopenhagen-danemark-image565199675.html
RM2RRF1XK–Minerva-Statue vor dem Dronningeporten, Schloss Christiansborg, Kopenhagen, Dänemark.
Arezzo Stadt Bibliothek Toskana Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/arezzo-stadt-bibliothek-toskana-italien-image4960512.html
RMAM9N01–Arezzo Stadt Bibliothek Toskana Italien
Pithos Jar 600 BC Cerveteri Etrusker Nekropole Tuscany Italien Italienisch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pithos-jar-600-bc-cerveteri-etrusker-nekropole-tuscany-italien-italienisch-image65398105.html
RMDPB3XH–Pithos Jar 600 BC Cerveteri Etrusker Nekropole Tuscany Italien Italienisch
Stadt-Bibliothek (Biblioteca della Citta) in Arezzo, Toskana, Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-stadt-bibliothek-biblioteca-della-citta-in-arezzo-toskana-italien-129013146.html
RFHDW1GA–Stadt-Bibliothek (Biblioteca della Citta) in Arezzo, Toskana, Italien.
Schatten der Abend Statue im Guarnacci etruskischen Museum, Volterra, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-schatten-der-abend-statue-im-guarnacci-etruskischen-museum-volterra-italien-89860347.html
RMF65DP3–Schatten der Abend Statue im Guarnacci etruskischen Museum, Volterra, Italien
3.-2. Jahrhundert v. Chr. etruskischen architektonische Voitive Plaketten von Frauen, Inv 4770, nationale archäologische Museum, Florenz, graue Kunst Hintergrund Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-3-2-jahrhundert-v-chr-etruskischen-architektonische-voitive-plaketten-von-frauen-inv-4770-nationale-archaologische-museum-florenz-graue-kunst-hintergrund-137040573.html
RFHXXMJ5–3.-2. Jahrhundert v. Chr. etruskischen architektonische Voitive Plaketten von Frauen, Inv 4770, nationale archäologische Museum, Florenz, graue Kunst Hintergrund
Innerhalb der Guarnacci Museum, die sich mit der Zeit der Etrusker, ein Display des Begräbnisses Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/innerhalb-der-guarnacci-museum-die-sich-mit-der-zeit-der-etrusker-ein-display-des-begrabnisses-image328291916.html
RM2A22YK8–Innerhalb der Guarnacci Museum, die sich mit der Zeit der Etrusker, ein Display des Begräbnisses
Die Pyramid.Louvre Museum.Paris. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-pyramidlouvre-museumparis-31646772.html
RMBRDHNT–Die Pyramid.Louvre Museum.Paris.
Antike römische Bronzestatue einer Wolfsfrau, die Romulus und Remus, die traditionellen Gründer der Stadt und des Reiches von Rom, Italien, füttert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/antike-romische-bronzestatue-einer-wolfsfrau-die-romulus-und-remus-die-traditionellen-grunder-der-stadt-und-des-reiches-von-rom-italien-futtert-image592660233.html
RF2WC604W–Antike römische Bronzestatue einer Wolfsfrau, die Romulus und Remus, die traditionellen Gründer der Stadt und des Reiches von Rom, Italien, füttert
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten