Michiel Sweerts (1618 um - 1664), Porträt eines jungen Mannes mit Fellmütze und langen lockigen Haaren, Blatt 10 der Serie „verschiedene Gesichtsausdrücke“, Herkunft des Druckmediums: 1656, Ätzung, Bogengröße: 9,0 x 8,0 cm, unten links monogrammiert „MS“, rückwärts links unten Händlermarke mit Graphit „27949, C Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/michiel-sweerts-1618-um-1664-portrat-eines-jungen-mannes-mit-fellmutze-und-langen-lockigen-haaren-blatt-10-der-serie-verschiedene-gesichtsausdrucke-herkunft-des-druckmediums-1656-atzung-bogengrosse-90-x-80-cm-unten-links-monogrammiert-ms-ruckwarts-links-unten-handlermarke-mit-graphit-27949-c-image573214584.html
RM2T8G51C–Michiel Sweerts (1618 um - 1664), Porträt eines jungen Mannes mit Fellmütze und langen lockigen Haaren, Blatt 10 der Serie „verschiedene Gesichtsausdrücke“, Herkunft des Druckmediums: 1656, Ätzung, Bogengröße: 9,0 x 8,0 cm, unten links monogrammiert „MS“, rückwärts links unten Händlermarke mit Graphit „27949, C
Studie Kopf einer jungen Frau. Artist: Anthony Van Dyck (Flandern, Antwerpen 1599-1641 London). Abmessungen: 22 1/4 x 16 3/8 in. (56,5 x 41,6 cm). Datum: Ca. 1618-20. Studie Köpfe dieser Art wurden von Van Dyck mit live Modelle, deren Funktionen dann in der fertigen Bilder wiederholt wurden, in der Regel von religiösen Themen gemalt. Gerade die jetzige Abbildung diente als Prototyp für ein Abbild der Jungfrau in einer Darstellung der Heiligen Familie. Die Ikonographie der Melancholie junge Frau mit langem Haar über die Schultern passt auch Bilder von Maria Magdalena; faszinierend, einem frühen Biographen erzählt uns Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/studie-kopf-einer-jungen-frau-artist-anthony-van-dyck-flandern-antwerpen-1599-1641-london-abmessungen-22-14-x-16-38-in-565-x-416-cm-datum-ca-1618-20-studie-kopfe-dieser-art-wurden-von-van-dyck-mit-live-modelle-deren-funktionen-dann-in-der-fertigen-bilder-wiederholt-wurden-in-der-regel-von-religiosen-themen-gemalt-gerade-die-jetzige-abbildung-diente-als-prototyp-fur-ein-abbild-der-jungfrau-in-einer-darstellung-der-heiligen-familie-die-ikonographie-der-melancholie-junge-frau-mit-langem-haar-uber-die-schultern-passt-auch-bilder-von-maria-magdalena-faszinierend-einem-fruhen-biographen-erzahlt-uns-image213365936.html
RMPB3JC0–Studie Kopf einer jungen Frau. Artist: Anthony Van Dyck (Flandern, Antwerpen 1599-1641 London). Abmessungen: 22 1/4 x 16 3/8 in. (56,5 x 41,6 cm). Datum: Ca. 1618-20. Studie Köpfe dieser Art wurden von Van Dyck mit live Modelle, deren Funktionen dann in der fertigen Bilder wiederholt wurden, in der Regel von religiösen Themen gemalt. Gerade die jetzige Abbildung diente als Prototyp für ein Abbild der Jungfrau in einer Darstellung der Heiligen Familie. Die Ikonographie der Melancholie junge Frau mit langem Haar über die Schultern passt auch Bilder von Maria Magdalena; faszinierend, einem frühen Biographen erzählt uns
Porträt eines Mannes mit langen weißen Haaren und einer schwarzen Kappe, Peter Lely (Soest (Utrecht) 1618–1680 London), 17. Jahrhundert, Zeichnung, schwarze Kreide, gewischt, erhöht mit weißer Kreide, auf bräunlichem Papier. Spuren einer horizontalen Falte unter der Mitte, 43,7 x 37,1 cm, l.l. Stroh, r.b. Herzog Albrecht von Sachsen-Teschen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-eines-mannes-mit-langen-weissen-haaren-und-einer-schwarzen-kappe-peter-lely-soest-utrecht-16181680-london-17-jahrhundert-zeichnung-schwarze-kreide-gewischt-erhoht-mit-weisser-kreide-auf-braunlichem-papier-spuren-einer-horizontalen-falte-unter-der-mitte-437-x-371-cm-ll-stroh-rb-herzog-albrecht-von-sachsen-teschen-image573311150.html
RM2T8MG66–Porträt eines Mannes mit langen weißen Haaren und einer schwarzen Kappe, Peter Lely (Soest (Utrecht) 1618–1680 London), 17. Jahrhundert, Zeichnung, schwarze Kreide, gewischt, erhöht mit weißer Kreide, auf bräunlichem Papier. Spuren einer horizontalen Falte unter der Mitte, 43,7 x 37,1 cm, l.l. Stroh, r.b. Herzog Albrecht von Sachsen-Teschen
Sir Anthony van Dyck, (Künstler), Flämisch, 1599 - 1641, Portrait einer Flämischen Dame, wahrscheinlich 1618, Öl auf Leinwand, gesamt: 123 x 90 cm (48 7/16 x 35 7/16 in.) malte Anthony van Dyck um 1618 das Porträt einer Antwerpener Oberschicht, kurz nachdem er sich als Meistermaler bei der Antwerpener Lukagilde angemeldet hatte. Antwerpens lange Tradition des Portraits betonte damals den tugendhaften Charakter eines Sitters durch zurückhaltende Gesten und einen direkten Blick Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sir-anthony-van-dyck-kunstler-flamisch-1599-1641-portrait-einer-flamischen-dame-wahrscheinlich-1618-ol-auf-leinwand-gesamt-123-x-90-cm-48-716-x-35-716-in-malte-anthony-van-dyck-um-1618-das-portrat-einer-antwerpener-oberschicht-kurz-nachdem-er-sich-als-meistermaler-bei-der-antwerpener-lukagilde-angemeldet-hatte-antwerpens-lange-tradition-des-portraits-betonte-damals-den-tugendhaften-charakter-eines-sitters-durch-zuruckhaltende-gesten-und-einen-direkten-blick-image386249813.html
RM2DCB5G5–Sir Anthony van Dyck, (Künstler), Flämisch, 1599 - 1641, Portrait einer Flämischen Dame, wahrscheinlich 1618, Öl auf Leinwand, gesamt: 123 x 90 cm (48 7/16 x 35 7/16 in.) malte Anthony van Dyck um 1618 das Porträt einer Antwerpener Oberschicht, kurz nachdem er sich als Meistermaler bei der Antwerpener Lukagilde angemeldet hatte. Antwerpens lange Tradition des Portraits betonte damals den tugendhaften Charakter eines Sitters durch zurückhaltende Gesten und einen direkten Blick
Waldhügel mit Aussicht, ca. 1645, Jan beide, Niederländisch, ca. 1618-1652, 35 1/2 x 43 1/4 Zoll (90,17 x 109,86 cm), Öl auf Leinwand, Niederlande, 17. Jahrhundert, Jan beide wurde in Utrecht, einer Stadt südlich von Amsterdam in den Niederlanden geboren. Zwischen 1638 und 1641 studierte er Malerei in Rom und wurde stark von Claude Lorrain beeinflusst, einem französischen Maler, der einige Jahrzehnte zuvor nach Rom zog und dort den Großteil seines Arbeitslebens verbrachte. An die goldenen Sonnenuntergänge, für die Claude besonders gefeiert wurde, erinnert dieses Werk, das beide lange nach seiner Rückkehr nach Utrecht gemalt haben Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/waldhugel-mit-aussicht-ca-1645-jan-beide-niederlandisch-ca-1618-1652-35-12-x-43-14-zoll-9017-x-10986-cm-ol-auf-leinwand-niederlande-17-jahrhundert-jan-beide-wurde-in-utrecht-einer-stadt-sudlich-von-amsterdam-in-den-niederlanden-geboren-zwischen-1638-und-1641-studierte-er-malerei-in-rom-und-wurde-stark-von-claude-lorrain-beeinflusst-einem-franzosischen-maler-der-einige-jahrzehnte-zuvor-nach-rom-zog-und-dort-den-grossteil-seines-arbeitslebens-verbrachte-an-die-goldenen-sonnenuntergange-fur-die-claude-besonders-gefeiert-wurde-erinnert-dieses-werk-das-beide-lange-nach-seiner-ruckkehr-nach-utrecht-gemalt-haben-image573491500.html
RM2T90P78–Waldhügel mit Aussicht, ca. 1645, Jan beide, Niederländisch, ca. 1618-1652, 35 1/2 x 43 1/4 Zoll (90,17 x 109,86 cm), Öl auf Leinwand, Niederlande, 17. Jahrhundert, Jan beide wurde in Utrecht, einer Stadt südlich von Amsterdam in den Niederlanden geboren. Zwischen 1638 und 1641 studierte er Malerei in Rom und wurde stark von Claude Lorrain beeinflusst, einem französischen Maler, der einige Jahrzehnte zuvor nach Rom zog und dort den Großteil seines Arbeitslebens verbrachte. An die goldenen Sonnenuntergänge, für die Claude besonders gefeiert wurde, erinnert dieses Werk, das beide lange nach seiner Rückkehr nach Utrecht gemalt haben
Landschaften, Figuren und Blumen. Artist: Chen Hongshou (Chinesisch, 1598-1652). Kultur: China. Abmessungen: Bild: 8 3/4 x 3 5/8 in. (22,2 × 9,2 cm) Inschrift: 8 3/4 x 3 5/8 in. (22,2 × 9,2 cm). Datum: 1618-1622 datiert. Dieses exquisite Album fertig, wenn Chen Hongshou zwischen 20 und 27 vier war, zeigt eine breite Palette von Gegenstand und eine außerordentlich anspruchsvolle Pinselstil, der zu seinem Ruf als jugendlich Prodigy bezeugen. Nicht lange danach wurde das Album abgeschlossen, das merkte Kenner und Künstler Chen Jiru fügte seinen kritischen Bemerkungen gegenüber einigen der Blätter im Album, ein Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/landschaften-figuren-und-blumen-artist-chen-hongshou-chinesisch-1598-1652-kultur-china-abmessungen-bild-8-34-x-3-58-in-222-92-cm-inschrift-8-34-x-3-58-in-222-92-cm-datum-1618-1622-datiert-dieses-exquisite-album-fertig-wenn-chen-hongshou-zwischen-20-und-27-vier-war-zeigt-eine-breite-palette-von-gegenstand-und-eine-ausserordentlich-anspruchsvolle-pinselstil-der-zu-seinem-ruf-als-jugendlich-prodigy-bezeugen-nicht-lange-danach-wurde-das-album-abgeschlossen-das-merkte-kenner-und-kunstler-chen-jiru-fugte-seinen-kritischen-bemerkungen-gegenuber-einigen-der-blatter-im-album-ein-image213144565.html
RMPANG1W–Landschaften, Figuren und Blumen. Artist: Chen Hongshou (Chinesisch, 1598-1652). Kultur: China. Abmessungen: Bild: 8 3/4 x 3 5/8 in. (22,2 × 9,2 cm) Inschrift: 8 3/4 x 3 5/8 in. (22,2 × 9,2 cm). Datum: 1618-1622 datiert. Dieses exquisite Album fertig, wenn Chen Hongshou zwischen 20 und 27 vier war, zeigt eine breite Palette von Gegenstand und eine außerordentlich anspruchsvolle Pinselstil, der zu seinem Ruf als jugendlich Prodigy bezeugen. Nicht lange danach wurde das Album abgeschlossen, das merkte Kenner und Künstler Chen Jiru fügte seinen kritischen Bemerkungen gegenüber einigen der Blätter im Album, ein
Frau Spielen einer Gitarre. Artist: Simon Vouet (Französisch, Paris 1590-1649 Paris). Abmessungen: 42 × 29 cm. (106,5 × 75,8 cm). Datum: Ca. 1618. Diese verführerische Darstellung einer Frau Spielen einer Gitarre war während Vouet der Jahre in Rom gemalt und zeigt sein Interesse an den Arbeiten von Caravaggio mit ihren dramatischen Licht- und psychologische Auseinandersetzung mit dem Betrachter. Frauen spielen Gitarren haben eine lange Geschichte in der europäischen Malerei. Jahrhundert französische Stiche von Modi und Manieren, sie zeigen oft, wie hier, in Träumereien verloren. Eine, von 1630, hat die Überschrift "Liebe erobert alle aber die Musik Nicht Con Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frau-spielen-einer-gitarre-artist-simon-vouet-franzosisch-paris-1590-1649-paris-abmessungen-42-29-cm-1065-758-cm-datum-ca-1618-diese-verfuhrerische-darstellung-einer-frau-spielen-einer-gitarre-war-wahrend-vouet-der-jahre-in-rom-gemalt-und-zeigt-sein-interesse-an-den-arbeiten-von-caravaggio-mit-ihren-dramatischen-licht-und-psychologische-auseinandersetzung-mit-dem-betrachter-frauen-spielen-gitarren-haben-eine-lange-geschichte-in-der-europaischen-malerei-jahrhundert-franzosische-stiche-von-modi-und-manieren-sie-zeigen-oft-wie-hier-in-traumereien-verloren-eine-von-1630-hat-die-uberschrift-liebe-erobert-alle-aber-die-musik-nicht-con-image233234898.html
RMRFCNDP–Frau Spielen einer Gitarre. Artist: Simon Vouet (Französisch, Paris 1590-1649 Paris). Abmessungen: 42 × 29 cm. (106,5 × 75,8 cm). Datum: Ca. 1618. Diese verführerische Darstellung einer Frau Spielen einer Gitarre war während Vouet der Jahre in Rom gemalt und zeigt sein Interesse an den Arbeiten von Caravaggio mit ihren dramatischen Licht- und psychologische Auseinandersetzung mit dem Betrachter. Frauen spielen Gitarren haben eine lange Geschichte in der europäischen Malerei. Jahrhundert französische Stiche von Modi und Manieren, sie zeigen oft, wie hier, in Träumereien verloren. Eine, von 1630, hat die Überschrift "Liebe erobert alle aber die Musik Nicht Con
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten