Karte zur Darstellung der Operationen in der Ostsee 1915. Erster Weltkrieg. 1923 Jahre alt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/karte-zur-darstellung-der-operationen-in-der-ostsee-1915-erster-weltkrieg-1923-jahre-alt-image556852305.html
RF2R9XPP9–Karte zur Darstellung der Operationen in der Ostsee 1915. Erster Weltkrieg. 1923 Jahre alt
Ereignisse, Erster Weltkrieg/erster Weltkrieg, Kriegsführung der Marine, Ostsee, Zerstörung russischer Kriegsschiffe, 1914, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ereignisse-erster-weltkriegerster-weltkrieg-kriegsfuhrung-der-marine-ostsee-zerstorung-russischer-kriegsschiffe-1914-19375526.html
RMB3EHK2–Ereignisse, Erster Weltkrieg/erster Weltkrieg, Kriegsführung der Marine, Ostsee, Zerstörung russischer Kriegsschiffe, 1914,
Erster Weltkrieg In der Ostsee. Der deutsche Kreuzer "Bremen" wurde von einem englischen Schiff torpediert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/erster-weltkrieg-in-der-ostsee-der-deutsche-kreuzer-bremen-wurde-von-einem-englischen-schiff-torpediert-image549773210.html
RM2PXC99E–Erster Weltkrieg In der Ostsee. Der deutsche Kreuzer "Bremen" wurde von einem englischen Schiff torpediert.
Veranstaltungen, Erster Weltkrieg/erster Weltkrieg, Ostfront, Baltikum, Lieferungen werden per Pontoon über die Daugava, 1917, versandt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-veranstaltungen-erster-weltkriegerster-weltkrieg-ostfront-baltikum-lieferungen-werden-per-pontoon-uber-die-daugava-1917-versandt-19895680.html
RMB4A940–Veranstaltungen, Erster Weltkrieg/erster Weltkrieg, Ostfront, Baltikum, Lieferungen werden per Pontoon über die Daugava, 1917, versandt.
Baltische Insel Rügen, angeblicher erster Atombombentest. Am 12. Oktober 1944 führte die deutsche Armee einen sogenannten „Test der Zerfallbombe“ durch. Neun Monate vor dem Start des US-Atomgeräts von New Mexico zündete Nazi-Deutschland eine Atombombe auf der Ostseeinsel Rügen. Der erste in einer Reihe von drei Tests. Es wurde berichtet, dass Luigi Romersa, ein italienischer Korrespondent während des Zweiten Weltkriegs, vom italienischen Diktator Benito Mussolini (1883-1945) persönlich auf die Insel Rügen entsandt wurde, um dort den Waffentest mitzuerleben. Romersa (1917-2007) war der letzte bekannte Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/baltische-insel-rugen-angeblicher-erster-atombombentest-am-12-oktober-1944-fuhrte-die-deutsche-armee-einen-sogenannten-test-der-zerfallbombe-durch-neun-monate-vor-dem-start-des-us-atomgerats-von-new-mexico-zundete-nazi-deutschland-eine-atombombe-auf-der-ostseeinsel-rugen-der-erste-in-einer-reihe-von-drei-tests-es-wurde-berichtet-dass-luigi-romersa-ein-italienischer-korrespondent-wahrend-des-zweiten-weltkriegs-vom-italienischen-diktator-benito-mussolini-1883-1945-personlich-auf-die-insel-rugen-entsandt-wurde-um-dort-den-waffentest-mitzuerleben-romersa-1917-2007-war-der-letzte-bekannte-image482080797.html
RM2K08JY9–Baltische Insel Rügen, angeblicher erster Atombombentest. Am 12. Oktober 1944 führte die deutsche Armee einen sogenannten „Test der Zerfallbombe“ durch. Neun Monate vor dem Start des US-Atomgeräts von New Mexico zündete Nazi-Deutschland eine Atombombe auf der Ostseeinsel Rügen. Der erste in einer Reihe von drei Tests. Es wurde berichtet, dass Luigi Romersa, ein italienischer Korrespondent während des Zweiten Weltkriegs, vom italienischen Diktator Benito Mussolini (1883-1945) persönlich auf die Insel Rügen entsandt wurde, um dort den Waffentest mitzuerleben. Romersa (1917-2007) war der letzte bekannte
Ereignisse, Erster Weltkrieg/erster Weltkrieg, Ostfront, Baltische Staaten, gefallene russische Soldaten in der Nähe von Riga, Lettland, 4.9.1917, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ereignisse-erster-weltkriegerster-weltkrieg-ostfront-baltische-staaten-gefallene-russische-soldaten-in-der-nahe-von-riga-lettland-491917-19814899.html
RMB46J2Y–Ereignisse, Erster Weltkrieg/erster Weltkrieg, Ostfront, Baltische Staaten, gefallene russische Soldaten in der Nähe von Riga, Lettland, 4.9.1917,
Die Nordsee und die Ostsee im Jahre 1914, während des ersten Weltkriegs. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-nordsee-und-die-ostsee-im-jahre-1914-wahrend-des-ersten-weltkriegs-128489616.html
RMHD15PT–Die Nordsee und die Ostsee im Jahre 1914, während des ersten Weltkriegs.
Blick auf den Hafen von Talinn während des ersten Weltkrieges Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-auf-den-hafen-von-talinn-wahrend-des-ersten-weltkrieges-image68844540.html
RME003WG–Blick auf den Hafen von Talinn während des ersten Weltkrieges
Die Russische Flotte mit dem Eisbrecher "ermack" reist durch die Ostsee im Ersten Weltkrieg. 1914 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-russische-flotte-mit-dem-eisbrecher-ermack-reist-durch-die-ostsee-im-ersten-weltkrieg-1914-image68548618.html
RMDYEJCX–Die Russische Flotte mit dem Eisbrecher "ermack" reist durch die Ostsee im Ersten Weltkrieg. 1914
Deutsche Minensuchboot nach dem ersten Weltkrieg Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-deutsche-minensuchboot-nach-dem-ersten-weltkrieg-37013043.html
RMC462EB–Deutsche Minensuchboot nach dem ersten Weltkrieg
Ereignisse, Erster Weltkrieg/erster Weltkrieg, Kriegsführung der Marine, deutsche Torpedoboote in der gefrorenen Ostsee bei Liepaja, Lettland, Schiff, Schiffe, 20. Jahrhundert, historisch, Boote, Rauchpfad, Kaiserliche Deutsche Marine, Deutschland, Menschen, 1910er Jahre, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ereignisse-erster-weltkriegerster-weltkrieg-kriegsfuhrung-der-marine-deutsche-torpedoboote-in-der-gefrorenen-ostsee-bei-liepaja-lettland-schiff-schiffe-20-jahrhundert-historisch-boote-rauchpfad-kaiserliche-deutsche-marine-deutschland-menschen-1910er-jahre-24100034.html
RMBB5RRE–Ereignisse, Erster Weltkrieg/erster Weltkrieg, Kriegsführung der Marine, deutsche Torpedoboote in der gefrorenen Ostsee bei Liepaja, Lettland, Schiff, Schiffe, 20. Jahrhundert, historisch, Boote, Rauchpfad, Kaiserliche Deutsche Marine, Deutschland, Menschen, 1910er Jahre,
Britische u-Boot-Streik in der Ostsee, 1915 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-britische-u-boot-streik-in-der-ostsee-1915-146625282.html
RMJEFA16–Britische u-Boot-Streik in der Ostsee, 1915
Ereignisse, Erster Weltkrieg/erster Weltkrieg, Kriegsführung der Marine, Untergang des russischen Panzerkreuzers "Pallada" durch ein deutsches U-Boot, Ostsee, 11.10.1914, Postkarte, Deutschland, 1914, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ereignisse-erster-weltkriegerster-weltkrieg-kriegsfuhrung-der-marine-untergang-des-russischen-panzerkreuzers-pallada-durch-ein-deutsches-u-boot-ostsee-11101914-postkarte-deutschland-1914-18828653.html
RMB2HM3W–Ereignisse, Erster Weltkrieg/erster Weltkrieg, Kriegsführung der Marine, Untergang des russischen Panzerkreuzers "Pallada" durch ein deutsches U-Boot, Ostsee, 11.10.1914, Postkarte, Deutschland, 1914,
Denkmal mit Kanonen und Kanonenkugel auf Felsen zum Ersten Schleswig-Krieg in Strib, Fünen, Dänemark Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/denkmal-mit-kanonen-und-kanonenkugel-auf-felsen-zum-ersten-schleswig-krieg-in-strib-funen-danemark-image475992223.html
RM2JJB8X7–Denkmal mit Kanonen und Kanonenkugel auf Felsen zum Ersten Schleswig-Krieg in Strib, Fünen, Dänemark
Ereignisse, erster Weltkrieg / 1. Weltkrieg, Ostfront, tote russische Soldaten bei Riga, Lettland, 4.9.1917, zusätzliche-Rechte-Clearences-nicht vorhanden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ereignisse-erster-weltkrieg-1-weltkrieg-ostfront-tote-russische-soldaten-bei-riga-lettland-491917-zusatzliche-rechte-clearences-nicht-vorhanden-47974501.html
RMCP1BY1–Ereignisse, erster Weltkrieg / 1. Weltkrieg, Ostfront, tote russische Soldaten bei Riga, Lettland, 4.9.1917, zusätzliche-Rechte-Clearences-nicht vorhanden
Gustav Adolf Joachim Rüdiger Graf von der Goltz (1865 – 1946) War während des Ersten Weltkriegs ein deutscher Heeresgeneral Befehligte die Ostsee Divisio Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gustav-adolf-joachim-rudiger-graf-von-der-goltz-1865-1946-war-wahrend-des-ersten-weltkriegs-ein-deutscher-heeresgeneral-befehligte-die-ostsee-divisio-image385350565.html
RM2DAX6G5–Gustav Adolf Joachim Rüdiger Graf von der Goltz (1865 – 1946) War während des Ersten Weltkriegs ein deutscher Heeresgeneral Befehligte die Ostsee Divisio
Ankunft der SS baltischen & General John J Pershing, 7. Juni 1917 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ankunft-der-ss-baltischen-general-john-j-pershing-7-juni-1917-148120450.html
RMJGYD42–Ankunft der SS baltischen & General John J Pershing, 7. Juni 1917
Veranstaltungen, Erster Weltkrieg / erster Weltkrieg, Ostfront, Baltische Landeswehr in einem Dorf, 1918, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-veranstaltungen-erster-weltkrieg-erster-weltkrieg-ostfront-baltische-landeswehr-in-einem-dorf-1918-24546971.html
RMBBX5WF–Veranstaltungen, Erster Weltkrieg / erster Weltkrieg, Ostfront, Baltische Landeswehr in einem Dorf, 1918,
1915 Vivid war Weekly British Submarine Torpedos Deutsches Schlachtschiff in Baltisch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-1915-vivid-war-weekly-british-submarine-torpedos-deutsches-schlachtschiff-in-baltisch-87345862.html
RMF22XF2–1915 Vivid war Weekly British Submarine Torpedos Deutsches Schlachtschiff in Baltisch
Ereignisse, Erster Weltkrieg/erster Weltkrieg, Kriegsführung der Marine, Deutscher leichter Kreuzerkreuzer 'SMS-Magdeburg', in Auftrag gegeben 10.12.1912, zerstört 26.8.1914, Ansicht, 1914, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ereignisse-erster-weltkriegerster-weltkrieg-kriegsfuhrung-der-marine-deutscher-leichter-kreuzerkreuzer-sms-magdeburg-in-auftrag-gegeben-10121912-zerstort-2681914-ansicht-1914-15991304.html
RMARABRN–Ereignisse, Erster Weltkrieg/erster Weltkrieg, Kriegsführung der Marine, Deutscher leichter Kreuzerkreuzer 'SMS-Magdeburg', in Auftrag gegeben 10.12.1912, zerstört 26.8.1914, Ansicht, 1914,
HMS E1, ein U-Boot der britischen E-Klasse, im Jahr 1914. Während des Ersten Weltkriegs war sie Teil der britischen U-Boot-Flottille in der Ostsee. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-hms-e1-ein-u-boot-der-britischen-e-klasse-im-jahr-1914-wahrend-des-ersten-weltkriegs-war-sie-teil-der-britischen-u-boot-flottille-in-der-ostsee-106687526.html
RMG5G10P–HMS E1, ein U-Boot der britischen E-Klasse, im Jahr 1914. Während des Ersten Weltkriegs war sie Teil der britischen U-Boot-Flottille in der Ostsee.
SMS AUGSBURG Deutsche Reichsmarine unter Beschuss in der Ostsee während eines Engagements mit russischen Schiffen im Jahr 1914. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sms-augsburg-deutsche-reichsmarine-unter-beschuss-in-der-ostsee-wahrend-eines-engagements-mit-russischen-schiffen-im-jahr-1914-image354507676.html
RM2BGN64C–SMS AUGSBURG Deutsche Reichsmarine unter Beschuss in der Ostsee während eines Engagements mit russischen Schiffen im Jahr 1914.
Finnland 1. Schuss, Ostsee Schiffe 1854. Illustrierte London News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-finnland-1-schuss-ostsee-schiffe-1854-illustrierte-london-news-95374841.html
RFFF4KG9–Finnland 1. Schuss, Ostsee Schiffe 1854. Illustrierte London News
Kiew, Ukraine. 23.. Juli 2022. Die erste Frau Litauens, Diana Nausedene, hält während des jährlichen Gipfeltreffens der Ersten Damen und Herren 2. auf dem Gelände der Sophienkathedrale am 23. Juli 2022 in Kiew, Ukraine, eine Rede. Kredit: Ukrainisches Presidential Press Office/Ukraine Presidency/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kiew-ukraine-23-juli-2022-die-erste-frau-litauens-diana-nausedene-halt-wahrend-des-jahrlichen-gipfeltreffens-der-ersten-damen-und-herren-2-auf-dem-gelande-der-sophienkathedrale-am-23-juli-2022-in-kiew-ukraine-eine-rede-kredit-ukrainisches-presidential-press-officeukraine-presidencyalamy-live-news-image475957643.html
RM2JJ9MR7–Kiew, Ukraine. 23.. Juli 2022. Die erste Frau Litauens, Diana Nausedene, hält während des jährlichen Gipfeltreffens der Ersten Damen und Herren 2. auf dem Gelände der Sophienkathedrale am 23. Juli 2022 in Kiew, Ukraine, eine Rede. Kredit: Ukrainisches Presidential Press Office/Ukraine Presidency/Alamy Live News
Winter auf See in den 1940er Jahren Ein Crewmitglied des schwedischen Eisbrechers Ymer, der im februar 1941 das Eis in den Binnengewässern an der schwedischen Küste bricht. Der Eisbrecher Ymer wurde 1931-1933 in Malmö gebaut und diente 44 Jahre lang als Eisbrecher, bis er 1976 verkauft und verschrottet wurde. Die Winter während des Zweiten Weltkriegs waren oft außergewöhnlich kalt und das Eis wurde zu einem großen Problem für die Schifffahrt und das Militär. Ymer war der erste große Eisbrecher auf See, der mit einem Diesel-Elektroantrieb ausgestattet war, eine Art, Schiffe anzutreiben, die heute üblich sind. Die Winter während der Zeit des W Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/winter-auf-see-in-den-1940er-jahren-ein-crewmitglied-des-schwedischen-eisbrechers-ymer-der-im-februar-1941-das-eis-in-den-binnengewassern-an-der-schwedischen-kuste-bricht-der-eisbrecher-ymer-wurde-1931-1933-in-malmo-gebaut-und-diente-44-jahre-lang-als-eisbrecher-bis-er-1976-verkauft-und-verschrottet-wurde-die-winter-wahrend-des-zweiten-weltkriegs-waren-oft-aussergewohnlich-kalt-und-das-eis-wurde-zu-einem-grossen-problem-fur-die-schifffahrt-und-das-militar-ymer-war-der-erste-grosse-eisbrecher-auf-see-der-mit-einem-diesel-elektroantrieb-ausgestattet-war-eine-art-schiffe-anzutreiben-die-heute-ublich-sind-die-winter-wahrend-der-zeit-des-w-image567683621.html
RM2RYG671–Winter auf See in den 1940er Jahren Ein Crewmitglied des schwedischen Eisbrechers Ymer, der im februar 1941 das Eis in den Binnengewässern an der schwedischen Küste bricht. Der Eisbrecher Ymer wurde 1931-1933 in Malmö gebaut und diente 44 Jahre lang als Eisbrecher, bis er 1976 verkauft und verschrottet wurde. Die Winter während des Zweiten Weltkriegs waren oft außergewöhnlich kalt und das Eis wurde zu einem großen Problem für die Schifffahrt und das Militär. Ymer war der erste große Eisbrecher auf See, der mit einem Diesel-Elektroantrieb ausgestattet war, eine Art, Schiffe anzutreiben, die heute üblich sind. Die Winter während der Zeit des W
1916 die Kugel Britisches U-Boot in der Ostsee Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1916-die-kugel-britisches-u-boot-in-der-ostsee-image399303700.html
RM2E5HRXC–1916 die Kugel Britisches U-Boot in der Ostsee
Die Hudson Dispatch Central Europe Map nach dem Ersten Weltkrieg: Zeigt die rekonstruierten und neu gebildeten Länder: Britische Inseln, Frankreich, Belgien, Niederlande, Norwegen, Schweden, Dänemark, Deutschland, Österreich, Ungarn, Schweiz, Italien, Finnland, Russland, baltische Provinzen, Litauen, Polen, Tschechische Republik, Jugo-Slawien, Ukraine, Serbien, Roumanien, Bulgarien, Montenegro, Albanien und andere kleinere Länder / graviert, von der Geographical Publishing Co. um 1921 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-hudson-dispatch-central-europe-map-nach-dem-ersten-weltkrieg-zeigt-die-rekonstruierten-und-neu-gebildeten-lander-britische-inseln-frankreich-belgien-niederlande-norwegen-schweden-danemark-deutschland-osterreich-ungarn-schweiz-italien-finnland-russland-baltische-provinzen-litauen-polen-tschechische-republik-jugo-slawien-ukraine-serbien-roumanien-bulgarien-montenegro-albanien-und-andere-kleinere-lander-graviert-von-der-geographical-publishing-co-um-1921-image605744867.html
RM2X5E1N7–Die Hudson Dispatch Central Europe Map nach dem Ersten Weltkrieg: Zeigt die rekonstruierten und neu gebildeten Länder: Britische Inseln, Frankreich, Belgien, Niederlande, Norwegen, Schweden, Dänemark, Deutschland, Österreich, Ungarn, Schweiz, Italien, Finnland, Russland, baltische Provinzen, Litauen, Polen, Tschechische Republik, Jugo-Slawien, Ukraine, Serbien, Roumanien, Bulgarien, Montenegro, Albanien und andere kleinere Länder / graviert, von der Geographical Publishing Co. um 1921
Der Erste Weltkrieg. 1914, Baron Theophil von meyendorff Geboren am 4. August 1838 und gestorben am 18. Oktober 1919, war ein deutscher Adliger der Baltischen und General der kaiserlichen Armee Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-erste-weltkrieg-1914-baron-theophil-von-meyendorff-geboren-am-4-august-1838-und-gestorben-am-18-oktober-1919-war-ein-deutscher-adliger-der-baltischen-und-general-der-kaiserlichen-armee-image68548609.html
RMDYEJCH–Der Erste Weltkrieg. 1914, Baron Theophil von meyendorff Geboren am 4. August 1838 und gestorben am 18. Oktober 1919, war ein deutscher Adliger der Baltischen und General der kaiserlichen Armee
1917 Daily Sketch Russische und deutsche Kriegsschiffe Schlacht in der Baltisch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1917-daily-sketch-russische-und-deutsche-kriegsschiffe-schlacht-in-der-baltisch-image399293329.html
RM2E5HAM1–1917 Daily Sketch Russische und deutsche Kriegsschiffe Schlacht in der Baltisch
Der erste Weltkrieg 1914-1918: Die britische Marine-u-boot E-13 Verbinden der Russischen Flotte in der Ostsee. Von "Le Pays de France, Paris, 9. September 1915. Naval Warfare Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-erste-weltkrieg-1914-1918-die-britische-marine-u-boot-e-13-verbinden-der-russischen-flotte-in-der-ostsee-von-le-pays-de-france-paris-9-september-1915-naval-warfare-57347505.html
RMD98B95–Der erste Weltkrieg 1914-1918: Die britische Marine-u-boot E-13 Verbinden der Russischen Flotte in der Ostsee. Von "Le Pays de France, Paris, 9. September 1915. Naval Warfare
Die russisch-deutsche Marineaktion in der Ostsee während des Ersten Weltkriegs, die zur Zerstörung eines deutschen Zerstörers und Minenlagers und zur Torpedos eines deutschen Schlachtschiff vor Dreadnought führte. Es zeigt den russischen gepanzerten Kreuzer Rurik, der an der Aktion teilgenommen hat, eine Schlüsselkarte, die zeigt, wo die Aktion stattfand, welches deutsche Schlachtschiff torpediert wurde, und eine Zeichnung der drei Vorfälle in der Ostsee zwischen Göttland und der russischen Küste. Datum: Juni-Juli 1915 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-russisch-deutsche-marineaktion-in-der-ostsee-wahrend-des-ersten-weltkriegs-die-zur-zerstorung-eines-deutschen-zerstorers-und-minenlagers-und-zur-torpedos-eines-deutschen-schlachtschiff-vor-dreadnought-fuhrte-es-zeigt-den-russischen-gepanzerten-kreuzer-rurik-der-an-der-aktion-teilgenommen-hat-eine-schlusselkarte-die-zeigt-wo-die-aktion-stattfand-welches-deutsche-schlachtschiff-torpediert-wurde-und-eine-zeichnung-der-drei-vorfalle-in-der-ostsee-zwischen-gottland-und-der-russischen-kuste-datum-juni-juli-1915-image501432585.html
RM2M3P6AH–Die russisch-deutsche Marineaktion in der Ostsee während des Ersten Weltkriegs, die zur Zerstörung eines deutschen Zerstörers und Minenlagers und zur Torpedos eines deutschen Schlachtschiff vor Dreadnought führte. Es zeigt den russischen gepanzerten Kreuzer Rurik, der an der Aktion teilgenommen hat, eine Schlüsselkarte, die zeigt, wo die Aktion stattfand, welches deutsche Schlachtschiff torpediert wurde, und eine Zeichnung der drei Vorfälle in der Ostsee zwischen Göttland und der russischen Küste. Datum: Juni-Juli 1915
Sentry unter winterlichen Bedingungen, HMS Caradoc Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-sentry-unter-winterlichen-bedingungen-hms-caradoc-149868633.html
RMJKR2Y5–Sentry unter winterlichen Bedingungen, HMS Caradoc
Denkmal mit Kanonen und Kanonenkugeln für den Ersten Schleswig-Krieg in Strib, Fünen, Dänemark. Hafen von Fredericia im Hintergrund Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/denkmal-mit-kanonen-und-kanonenkugeln-fur-den-ersten-schleswig-krieg-in-strib-funen-danemark-hafen-von-fredericia-im-hintergrund-image475992175.html
RM2JJB8TF–Denkmal mit Kanonen und Kanonenkugeln für den Ersten Schleswig-Krieg in Strib, Fünen, Dänemark. Hafen von Fredericia im Hintergrund
Foto Postkarte von der Ostseeküste mit Kriegsschiffen im ersten Weltkrieg, 1915. Von der New York Public Library. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-foto-postkarte-von-der-ostseekuste-mit-kriegsschiffen-im-ersten-weltkrieg-1915-von-der-new-york-public-library-134744570.html
RMHR6422–Foto Postkarte von der Ostseeküste mit Kriegsschiffen im ersten Weltkrieg, 1915. Von der New York Public Library.
Einsame Mäntel in der Nähe der Baltischen Hafen von Hans Liste. In 'Die Kunst im Deutschen Reich" (Kunst im Deutschen Reich Veröffentlicht) wurde im Januar 1937 von Gauleiter Adolf Wagnerand später unter der Leitung von Adolf Hitler selbst veröffentlicht. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/einsame-mantel-in-der-nahe-der-baltischen-hafen-von-hans-liste-in-die-kunst-im-deutschen-reich-kunst-im-deutschen-reich-veroffentlicht-wurde-im-januar-1937-von-gauleiter-adolf-wagnerand-spater-unter-der-leitung-von-adolf-hitler-selbst-veroffentlicht-image69820318.html
RME1GGEP–Einsame Mäntel in der Nähe der Baltischen Hafen von Hans Liste. In 'Die Kunst im Deutschen Reich" (Kunst im Deutschen Reich Veröffentlicht) wurde im Januar 1937 von Gauleiter Adolf Wagnerand später unter der Leitung von Adolf Hitler selbst veröffentlicht.
Kronstädter Matrosen marschieren mit Bannern in Petrograd (St. Petersburg), Russland, während der revolutionären Periode, Sommer 1917. Datum: 1917 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kronstadter-matrosen-marschieren-mit-bannern-in-petrograd-st-petersburg-russland-wahrend-der-revolutionaren-periode-sommer-1917-datum-1917-image155063890.html
RMK07NG2–Kronstädter Matrosen marschieren mit Bannern in Petrograd (St. Petersburg), Russland, während der revolutionären Periode, Sommer 1917. Datum: 1917
Britische u-Boot-Flottille in die Ostsee für drei Jahre während des ersten Weltkrieges betrieben Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-britische-u-boot-flottille-in-die-ostsee-fur-drei-jahre-wahrend-des-ersten-weltkrieges-betrieben-43842200.html
RMCF954T–Britische u-Boot-Flottille in die Ostsee für drei Jahre während des ersten Weltkrieges betrieben
Britische Flotte in der Ostsee auf dem Weg nach Reval (Tallinn), WW1 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/britische-flotte-in-der-ostsee-auf-dem-weg-nach-reval-tallinn-ww1-image66157458.html
RMDRHMEA–Britische Flotte in der Ostsee auf dem Weg nach Reval (Tallinn), WW1
Deutsche Truppen in der Ostsee, 1917 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/deutsche-truppen-in-der-ostsee-1917-image68844840.html
RME00488–Deutsche Truppen in der Ostsee, 1917
9IS 1915 0 0 A1 18 polnische Juden diskutieren die Kriegssituation Geschichte des Judentum Juden polnischen Ostjuden diskutieren die Kriegssituation P Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-9is-1915-0-0-a1-18-polnische-juden-diskutieren-die-kriegssituation-geschichte-des-judentum-juden-polnischen-ostjuden-diskutieren-die-kriegssituation-p-20741683.html
RMB5MT6B–9IS 1915 0 0 A1 18 polnische Juden diskutieren die Kriegssituation Geschichte des Judentum Juden polnischen Ostjuden diskutieren die Kriegssituation P
Deutsche medizinische Ordonnanzen der Marine auf der Ostsee, 1915 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/deutsche-medizinische-ordonnanzen-der-marine-auf-der-ostsee-1915-image68841217.html
RMDYYYJW–Deutsche medizinische Ordonnanzen der Marine auf der Ostsee, 1915
Britische Soldaten im Krimkrieg, (1853-1856) stehen für eine seltene gestellte Fotografie in Kleideruniformen. Links steht ein Soldat im Gefechtskleid Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/britische-soldaten-im-krimkrieg-1853-1856-stehen-fur-eine-seltene-gestellte-fotografie-in-kleideruniformen-links-steht-ein-soldat-im-gefechtskleid-image344888150.html
RM2B1309X–Britische Soldaten im Krimkrieg, (1853-1856) stehen für eine seltene gestellte Fotografie in Kleideruniformen. Links steht ein Soldat im Gefechtskleid
Kiew, Ukraine. 23.. Juli 2022. Die ukrainische First Lady Olena Zelenska, Mitte, sitzt mit der First Lady von Lettland, Andra Levite, links, und der First Lady von Litauen, Diana Nausedene, rechts, beim jährlichen Gipfel der First Ladies and Gentlemen 2. auf dem Gelände der Sophienkathedrale, 23. Juli 2022 in Kiew, Ukraine. Kredit: Ukrainisches Presidential Press Office/Ukraine Presidency/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kiew-ukraine-23-juli-2022-die-ukrainische-first-lady-olena-zelenska-mitte-sitzt-mit-der-first-lady-von-lettland-andra-levite-links-und-der-first-lady-von-litauen-diana-nausedene-rechts-beim-jahrlichen-gipfel-der-first-ladies-and-gentlemen-2-auf-dem-gelande-der-sophienkathedrale-23-juli-2022-in-kiew-ukraine-kredit-ukrainisches-presidential-press-officeukraine-presidencyalamy-live-news-image475957614.html
RM2JJ9MP6–Kiew, Ukraine. 23.. Juli 2022. Die ukrainische First Lady Olena Zelenska, Mitte, sitzt mit der First Lady von Lettland, Andra Levite, links, und der First Lady von Litauen, Diana Nausedene, rechts, beim jährlichen Gipfel der First Ladies and Gentlemen 2. auf dem Gelände der Sophienkathedrale, 23. Juli 2022 in Kiew, Ukraine. Kredit: Ukrainisches Presidential Press Office/Ukraine Presidency/Alamy Live News
Winter auf See in den 1940er Jahren Abgebildete Besatzungsmitglieder des schwedischen Eisbrechers Ymer brechen im februar 1941 das Eis in den Binnengewässern der schwedischen Küste. Zwei Marineschiffe passieren den Eiskanal, der sich hinter dem Eisbrecher bildet. Der Eisbrecher Ymer wurde 1931-1933 in Malmö gebaut und diente 44 Jahre lang als Eisbrecher, bis er 1976 verkauft und verschrottet wurde. Die Winter während des Zweiten Weltkriegs waren oft außergewöhnlich kalt und das Eis wurde zu einem großen Problem für die Schifffahrt und das Militär. Ymer war der erste große Meereisbrecher, der einen Dieselantrieb verwendete Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/winter-auf-see-in-den-1940er-jahren-abgebildete-besatzungsmitglieder-des-schwedischen-eisbrechers-ymer-brechen-im-februar-1941-das-eis-in-den-binnengewassern-der-schwedischen-kuste-zwei-marineschiffe-passieren-den-eiskanal-der-sich-hinter-dem-eisbrecher-bildet-der-eisbrecher-ymer-wurde-1931-1933-in-malmo-gebaut-und-diente-44-jahre-lang-als-eisbrecher-bis-er-1976-verkauft-und-verschrottet-wurde-die-winter-wahrend-des-zweiten-weltkriegs-waren-oft-aussergewohnlich-kalt-und-das-eis-wurde-zu-einem-grossen-problem-fur-die-schifffahrt-und-das-militar-ymer-war-der-erste-grosse-meereisbrecher-der-einen-dieselantrieb-verwendete-image567683616.html
RM2RYG66T–Winter auf See in den 1940er Jahren Abgebildete Besatzungsmitglieder des schwedischen Eisbrechers Ymer brechen im februar 1941 das Eis in den Binnengewässern der schwedischen Küste. Zwei Marineschiffe passieren den Eiskanal, der sich hinter dem Eisbrecher bildet. Der Eisbrecher Ymer wurde 1931-1933 in Malmö gebaut und diente 44 Jahre lang als Eisbrecher, bis er 1976 verkauft und verschrottet wurde. Die Winter während des Zweiten Weltkriegs waren oft außergewöhnlich kalt und das Eis wurde zu einem großen Problem für die Schifffahrt und das Militär. Ymer war der erste große Meereisbrecher, der einen Dieselantrieb verwendete
Deutsche Truppen an der Ostsee, 1917 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/deutsche-truppen-an-der-ostsee-1917-image68844849.html
RME0048H–Deutsche Truppen an der Ostsee, 1917
Winter auf See in der 1940s. Abgebildet ist der schwedische Eisbrecher Ymer, der in Februar 1941 das Eis im inneren Wasser an der schwedischen Küste bricht. Der Eisbrecher Ymer wurde 1931-1933 in Malmö gebaut und diente 44 Jahre lang als Staatseisbrecher, bis sie 1976 verkauft und verschrottet wurde. Die Winter während des Zweiten Weltkriegs waren oft außergewöhnlich kalt und das Eis wurde zu einem großen Problem für die Schifffahrt und das Militär. Ymer war der erste große Seeeisbrecher, der ein elektrisches Dieselantriebssystem verwendete, eine Art, Schiffe zu betreiben, die heute üblich ist. Bild zeigt die Brücke und einen Mann der Besatzung mit t Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/winter-auf-see-in-der-1940s-abgebildet-ist-der-schwedische-eisbrecher-ymer-der-in-februar-1941-das-eis-im-inneren-wasser-an-der-schwedischen-kuste-bricht-der-eisbrecher-ymer-wurde-1931-1933-in-malmo-gebaut-und-diente-44-jahre-lang-als-staatseisbrecher-bis-sie-1976-verkauft-und-verschrottet-wurde-die-winter-wahrend-des-zweiten-weltkriegs-waren-oft-aussergewohnlich-kalt-und-das-eis-wurde-zu-einem-grossen-problem-fur-die-schifffahrt-und-das-militar-ymer-war-der-erste-grosse-seeeisbrecher-der-ein-elektrisches-dieselantriebssystem-verwendete-eine-art-schiffe-zu-betreiben-die-heute-ublich-ist-bild-zeigt-die-brucke-und-einen-mann-der-besatzung-mit-t-image458807863.html
RM2HJCE33–Winter auf See in der 1940s. Abgebildet ist der schwedische Eisbrecher Ymer, der in Februar 1941 das Eis im inneren Wasser an der schwedischen Küste bricht. Der Eisbrecher Ymer wurde 1931-1933 in Malmö gebaut und diente 44 Jahre lang als Staatseisbrecher, bis sie 1976 verkauft und verschrottet wurde. Die Winter während des Zweiten Weltkriegs waren oft außergewöhnlich kalt und das Eis wurde zu einem großen Problem für die Schifffahrt und das Militär. Ymer war der erste große Seeeisbrecher, der ein elektrisches Dieselantriebssystem verwendete, eine Art, Schiffe zu betreiben, die heute üblich ist. Bild zeigt die Brücke und einen Mann der Besatzung mit t
Deutsche Truppen an der Ostsee, 1916 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/deutsche-truppen-an-der-ostsee-1916-image68844547.html
RME003WR–Deutsche Truppen an der Ostsee, 1916
1917 Daily Sketch Russische und deutsche Kriegsschiffe Schlacht in der Baltisch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1917-daily-sketch-russische-und-deutsche-kriegsschiffe-schlacht-in-der-baltisch-image399293267.html
RM2E5HAHR–1917 Daily Sketch Russische und deutsche Kriegsschiffe Schlacht in der Baltisch
Winter auf See in den 1940er Jahren Ein Crewmitglied des schwedischen Eisbrechers Ymer, der im februar 1941 das Eis in den Binnengewässern an der schwedischen Küste bricht. Der Eisbrecher Ymer wurde 1931-1933 in Malmö gebaut und diente 44 Jahre lang als Eisbrecher, bis er 1976 verkauft und verschrottet wurde. Die Winter während des Zweiten Weltkriegs waren oft außergewöhnlich kalt und das Eis wurde zu einem großen Problem für die Schifffahrt und das Militär. Ymer war der erste große Eisbrecher auf See, der mit einem Diesel-Elektroantrieb ausgestattet war, eine Art, Schiffe anzutreiben, die heute üblich sind. Die Winter während der Zeit des W Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/winter-auf-see-in-den-1940er-jahren-ein-crewmitglied-des-schwedischen-eisbrechers-ymer-der-im-februar-1941-das-eis-in-den-binnengewassern-an-der-schwedischen-kuste-bricht-der-eisbrecher-ymer-wurde-1931-1933-in-malmo-gebaut-und-diente-44-jahre-lang-als-eisbrecher-bis-er-1976-verkauft-und-verschrottet-wurde-die-winter-wahrend-des-zweiten-weltkriegs-waren-oft-aussergewohnlich-kalt-und-das-eis-wurde-zu-einem-grossen-problem-fur-die-schifffahrt-und-das-militar-ymer-war-der-erste-grosse-eisbrecher-auf-see-der-mit-einem-diesel-elektroantrieb-ausgestattet-war-eine-art-schiffe-anzutreiben-die-heute-ublich-sind-die-winter-wahrend-der-zeit-des-w-image567683617.html
RM2RYG66W–Winter auf See in den 1940er Jahren Ein Crewmitglied des schwedischen Eisbrechers Ymer, der im februar 1941 das Eis in den Binnengewässern an der schwedischen Küste bricht. Der Eisbrecher Ymer wurde 1931-1933 in Malmö gebaut und diente 44 Jahre lang als Eisbrecher, bis er 1976 verkauft und verschrottet wurde. Die Winter während des Zweiten Weltkriegs waren oft außergewöhnlich kalt und das Eis wurde zu einem großen Problem für die Schifffahrt und das Militär. Ymer war der erste große Eisbrecher auf See, der mit einem Diesel-Elektroantrieb ausgestattet war, eine Art, Schiffe anzutreiben, die heute üblich sind. Die Winter während der Zeit des W
Torpedierung der Deutschen Kreuzer, 1915, Ostsee Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/torpedierung-der-deutschen-kreuzer-1915-ostsee-image223819705.html
RMR03T8W–Torpedierung der Deutschen Kreuzer, 1915, Ostsee
Winter auf See in den 1940er Jahren Abgebildet ist der schwedische Eisbrecher Ymer, der im februar 1941 das Eis in den Binnengewässern an der schwedischen Küste bricht. Der Eisbrecher Ymer wurde 1931-1933 in Malmö gebaut und diente 44 Jahre lang als Eisbrecher, bis er 1976 verkauft und verschrottet wurde. Die Winter während des Zweiten Weltkriegs waren oft außergewöhnlich kalt und das Eis wurde zu einem großen Problem für die Schifffahrt und das Militär. Ymer war der erste große Eisbrecher auf See, der mit einem Diesel-Elektroantrieb ausgestattet war, eine Art, Schiffe anzutreiben, die heute üblich sind. Das Bild zeigt die äußere Brücke und einen Mann der Besatzung. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/winter-auf-see-in-den-1940er-jahren-abgebildet-ist-der-schwedische-eisbrecher-ymer-der-im-februar-1941-das-eis-in-den-binnengewassern-an-der-schwedischen-kuste-bricht-der-eisbrecher-ymer-wurde-1931-1933-in-malmo-gebaut-und-diente-44-jahre-lang-als-eisbrecher-bis-er-1976-verkauft-und-verschrottet-wurde-die-winter-wahrend-des-zweiten-weltkriegs-waren-oft-aussergewohnlich-kalt-und-das-eis-wurde-zu-einem-grossen-problem-fur-die-schifffahrt-und-das-militar-ymer-war-der-erste-grosse-eisbrecher-auf-see-der-mit-einem-diesel-elektroantrieb-ausgestattet-war-eine-art-schiffe-anzutreiben-die-heute-ublich-sind-das-bild-zeigt-die-aussere-brucke-und-einen-mann-der-besatzung-image567683618.html
RM2RYG66X–Winter auf See in den 1940er Jahren Abgebildet ist der schwedische Eisbrecher Ymer, der im februar 1941 das Eis in den Binnengewässern an der schwedischen Küste bricht. Der Eisbrecher Ymer wurde 1931-1933 in Malmö gebaut und diente 44 Jahre lang als Eisbrecher, bis er 1976 verkauft und verschrottet wurde. Die Winter während des Zweiten Weltkriegs waren oft außergewöhnlich kalt und das Eis wurde zu einem großen Problem für die Schifffahrt und das Militär. Ymer war der erste große Eisbrecher auf See, der mit einem Diesel-Elektroantrieb ausgestattet war, eine Art, Schiffe anzutreiben, die heute üblich sind. Das Bild zeigt die äußere Brücke und einen Mann der Besatzung.
Kanoniere in Aktion, HMS Caradoc, 1918 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kanoniere-in-aktion-hms-caradoc-1918-149868630.html
RMJKR2Y2–Kanoniere in Aktion, HMS Caradoc, 1918
1916 Daily Sketch Royal Navy U-Boot E-9 und es ist Kommandant Max Horton Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-1916-daily-sketch-royal-navy-u-boot-e-9-und-es-ist-kommandant-max-horton-105225467.html
RMG35C4B–1916 Daily Sketch Royal Navy U-Boot E-9 und es ist Kommandant Max Horton
Die Zahlen einer britischen Baltischen Flotte von 44 waren 49 Schiffe, 22 000 Mann und 2344 Kanonen. Admiral Sir Charles Napiers erste Aktion war der Angriff auf das Fort Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-zahlen-einer-britischen-baltischen-flotte-von-44-waren-49-schiffe-22-000-mann-und-2344-kanonen-admiral-sir-charles-napiers-erste-aktion-war-der-angriff-auf-das-fort-image348354238.html
RM2B6MWAP–Die Zahlen einer britischen Baltischen Flotte von 44 waren 49 Schiffe, 22 000 Mann und 2344 Kanonen. Admiral Sir Charles Napiers erste Aktion war der Angriff auf das Fort
Treppen mit den Jahren des Ersten Weltkrieges, die auf ihnen eingeprägt1917 - die Treppen mit den eingeschriebenen Jahren des Ersten Weltkrieges führen uns zurück in die Vergangenheit. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/treppen-mit-den-jahren-des-ersten-weltkrieges-die-auf-ihnen-eingepragt1917-die-treppen-mit-den-eingeschriebenen-jahren-des-ersten-weltkrieges-fuhren-uns-zuruck-in-die-vergangenheit-image632198761.html
RF2YMF3Y5–Treppen mit den Jahren des Ersten Weltkrieges, die auf ihnen eingeprägt1917 - die Treppen mit den eingeschriebenen Jahren des Ersten Weltkrieges führen uns zurück in die Vergangenheit.
Ersten Weltkrieg. Die Linie von Paris zu den nördlichsten Punkt der deutsch-französischen Grenze quer durch Deutschland erweitert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ersten-weltkrieg-die-linie-von-paris-zu-den-nordlichsten-punkt-der-deutsch-franzosischen-grenze-quer-durch-deutschland-erweitert-113153057.html
RMGG2FTH–Ersten Weltkrieg. Die Linie von Paris zu den nördlichsten Punkt der deutsch-französischen Grenze quer durch Deutschland erweitert.
Britische Zerstörer Abreise Libau nach Reval, Ostsee, Post-WW1 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/britische-zerstorer-abreise-libau-nach-reval-ostsee-post-ww1-image66158024.html
RMDRHN6G–Britische Zerstörer Abreise Libau nach Reval, Ostsee, Post-WW1
Das Denkmal für Peter den Großen in Petrograd [St. Petersburg, Russland]. Dieser Herrscher, der Schöpfer des modernen Russlands, gewann die baltischen Provinzen und plante, dass Russland Konstantinopel aus dem Buch die Geschichte des großen Krieges aufnehmen sollte; die vollständigen historischen Aufzeichnungen über die bisherigen diplomatischen UND STAATLICHEN EREIGNISSE von Reynolds, Francis Joseph, 1867-1937; Churchill, Allen Leon; Miller, Francis Trevelyan, 1877-1959; Wood, Leonard, 1860-1927; Knight, Austin Melvin, 1854-1927; Palmer, Frederick, 1873-1958; Simonds, Frank Herbert, 1878-; Ruhl, Arthur Brown, 1876- Veröffentlicht 1920 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-denkmal-fur-peter-den-grossen-in-petrograd-st-petersburg-russland-dieser-herrscher-der-schopfer-des-modernen-russlands-gewann-die-baltischen-provinzen-und-plante-dass-russland-konstantinopel-aus-dem-buch-die-geschichte-des-grossen-krieges-aufnehmen-sollte-die-vollstandigen-historischen-aufzeichnungen-uber-die-bisherigen-diplomatischen-und-staatlichen-ereignisse-von-reynolds-francis-joseph-1867-1937-churchill-allen-leon-miller-francis-trevelyan-1877-1959-wood-leonard-1860-1927-knight-austin-melvin-1854-1927-palmer-frederick-1873-1958-simonds-frank-herbert-1878-ruhl-arthur-brown-1876-veroffentlicht-1920-image480021259.html
RF2JTXT0B–Das Denkmal für Peter den Großen in Petrograd [St. Petersburg, Russland]. Dieser Herrscher, der Schöpfer des modernen Russlands, gewann die baltischen Provinzen und plante, dass Russland Konstantinopel aus dem Buch die Geschichte des großen Krieges aufnehmen sollte; die vollständigen historischen Aufzeichnungen über die bisherigen diplomatischen UND STAATLICHEN EREIGNISSE von Reynolds, Francis Joseph, 1867-1937; Churchill, Allen Leon; Miller, Francis Trevelyan, 1877-1959; Wood, Leonard, 1860-1927; Knight, Austin Melvin, 1854-1927; Palmer, Frederick, 1873-1958; Simonds, Frank Herbert, 1878-; Ruhl, Arthur Brown, 1876- Veröffentlicht 1920
Propagandamartoon - der Kaiser schockierte über Kriegsentwicklungen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/propagandamartoon-der-kaiser-schockierte-uber-kriegsentwicklungen-image256555843.html
RMTWB3GK–Propagandamartoon - der Kaiser schockierte über Kriegsentwicklungen
"Deutsche& Österreichische Grenzen mit Russland", den Ersten Weltkrieg, (c 1920). Karte von Osteuropa und der Ostseeküste. Von "Die Große Welt Krieg: Eine Geschichte", Band VII, herausgegeben von Frank eine Mumby. [Das Gresham Publishing Company Ltd., London, c 1920] Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/deutscheamp-osterreichische-grenzen-mit-russland-den-ersten-weltkrieg-c-1920-karte-von-osteuropa-und-der-ostseekuste-von-die-grosse-welt-krieg-eine-geschichte-band-vii-herausgegeben-von-frank-eine-mumby-das-gresham-publishing-company-ltd-london-c-1920-image332227637.html
RM2A8E7MN–"Deutsche& Österreichische Grenzen mit Russland", den Ersten Weltkrieg, (c 1920). Karte von Osteuropa und der Ostseeküste. Von "Die Große Welt Krieg: Eine Geschichte", Band VII, herausgegeben von Frank eine Mumby. [Das Gresham Publishing Company Ltd., London, c 1920]
Royal Navy - HMS Courageous (Wimpel Nummer '50') HMS Courageous war das führende Schiff ihrer Klasse mit drei Kampfsportlern, die während des Ersten Weltkriegs für die Royal Navy gebaut wurden. Das Schiff wurde zur Unterstützung des von First Sea Lord John Fisher geförderten baltischen Projekts entworfen und war sehr leicht gepanzert und mit nur wenigen schweren Waffen bewaffnet. Courageous wurde Ende 1916 fertiggestellt und hat den Krieg auf Patrouille in der Nordsee verbracht. Sie nahm an der zweiten Schlacht von Helgoland im November 1917 Teil und war anwesend, als die deutsche Hochseeflotte ein Jahr später kapitulierte. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/royal-navy-hms-courageous-wimpel-nummer-50-hms-courageous-war-das-fuhrende-schiff-ihrer-klasse-mit-drei-kampfsportlern-die-wahrend-des-ersten-weltkriegs-fur-die-royal-navy-gebaut-wurden-das-schiff-wurde-zur-unterstutzung-des-von-first-sea-lord-john-fisher-geforderten-baltischen-projekts-entworfen-und-war-sehr-leicht-gepanzert-und-mit-nur-wenigen-schweren-waffen-bewaffnet-courageous-wurde-ende-1916-fertiggestellt-und-hat-den-krieg-auf-patrouille-in-der-nordsee-verbracht-sie-nahm-an-der-zweiten-schlacht-von-helgoland-im-november-1917-teil-und-war-anwesend-als-die-deutsche-hochseeflotte-ein-jahr-spater-kapitulierte-image504868076.html
RM2M9AMAM–Royal Navy - HMS Courageous (Wimpel Nummer '50') HMS Courageous war das führende Schiff ihrer Klasse mit drei Kampfsportlern, die während des Ersten Weltkriegs für die Royal Navy gebaut wurden. Das Schiff wurde zur Unterstützung des von First Sea Lord John Fisher geförderten baltischen Projekts entworfen und war sehr leicht gepanzert und mit nur wenigen schweren Waffen bewaffnet. Courageous wurde Ende 1916 fertiggestellt und hat den Krieg auf Patrouille in der Nordsee verbracht. Sie nahm an der zweiten Schlacht von Helgoland im November 1917 Teil und war anwesend, als die deutsche Hochseeflotte ein Jahr später kapitulierte.
Kiew, Ukraine. 23.. Juli 2022. Die ukrainische First Lady Olena Zelenska, rechts, umarmt die First Lady Litauens Diana Nausedene, links, auf dem jährlichen Gipfel der Ersten Damen und Herren 2. auf dem Gelände der Sophienkathedrale am 23. Juli 2022 in Kiew, Ukraine. Kredit: Ukrainisches Presidential Press Office/Ukraine Presidency/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kiew-ukraine-23-juli-2022-die-ukrainische-first-lady-olena-zelenska-rechts-umarmt-die-first-lady-litauens-diana-nausedene-links-auf-dem-jahrlichen-gipfel-der-ersten-damen-und-herren-2-auf-dem-gelande-der-sophienkathedrale-am-23-juli-2022-in-kiew-ukraine-kredit-ukrainisches-presidential-press-officeukraine-presidencyalamy-live-news-image475957691.html
RM2JJ9MTY–Kiew, Ukraine. 23.. Juli 2022. Die ukrainische First Lady Olena Zelenska, rechts, umarmt die First Lady Litauens Diana Nausedene, links, auf dem jährlichen Gipfel der Ersten Damen und Herren 2. auf dem Gelände der Sophienkathedrale am 23. Juli 2022 in Kiew, Ukraine. Kredit: Ukrainisches Presidential Press Office/Ukraine Presidency/Alamy Live News
Royal Navy - HMS Glorius, Flugzeugträger, vor Anker, dampfend. HMS Glorious war der zweite von drei mutigen Kampfsportlern, die während des Ersten Weltkriegs für die Royal Navy gebaut wurden. Sie wurden entwickelt, um das baltische Projekt zu unterstützen, das vom ersten Seelord Lord Lord Fisher gefördert wurde, und waren relativ leicht bewaffnet und gepanzert. Glorious wurde Ende 1916 fertiggestellt und hat den Krieg auf Patrouille in der Nordsee verbracht. Sie nahm an der zweiten Schlacht von Helgoland im November 1917 Teil und war anwesend, als die deutsche Hochseeflotte ein Jahr später kapitulierte. Glorious wurde nach dem Krieg bezahlt, aber Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/royal-navy-hms-glorius-flugzeugtrager-vor-anker-dampfend-hms-glorious-war-der-zweite-von-drei-mutigen-kampfsportlern-die-wahrend-des-ersten-weltkriegs-fur-die-royal-navy-gebaut-wurden-sie-wurden-entwickelt-um-das-baltische-projekt-zu-unterstutzen-das-vom-ersten-seelord-lord-lord-fisher-gefordert-wurde-und-waren-relativ-leicht-bewaffnet-und-gepanzert-glorious-wurde-ende-1916-fertiggestellt-und-hat-den-krieg-auf-patrouille-in-der-nordsee-verbracht-sie-nahm-an-der-zweiten-schlacht-von-helgoland-im-november-1917-teil-und-war-anwesend-als-die-deutsche-hochseeflotte-ein-jahr-spater-kapitulierte-glorious-wurde-nach-dem-krieg-bezahlt-aber-image560860389.html
RM2RGDB45–Royal Navy - HMS Glorius, Flugzeugträger, vor Anker, dampfend. HMS Glorious war der zweite von drei mutigen Kampfsportlern, die während des Ersten Weltkriegs für die Royal Navy gebaut wurden. Sie wurden entwickelt, um das baltische Projekt zu unterstützen, das vom ersten Seelord Lord Lord Fisher gefördert wurde, und waren relativ leicht bewaffnet und gepanzert. Glorious wurde Ende 1916 fertiggestellt und hat den Krieg auf Patrouille in der Nordsee verbracht. Sie nahm an der zweiten Schlacht von Helgoland im November 1917 Teil und war anwesend, als die deutsche Hochseeflotte ein Jahr später kapitulierte. Glorious wurde nach dem Krieg bezahlt, aber
"Die Ostsee und ihre Ansätze", Erster Weltkrieg, c 1915, c 1920). Karte von Teil des nördlichen Europa und zeigt Teile der Küsten von Norwegen, Schweden, Russland, Deutschland und Dänemark. Von "Die Große Welt Krieg - eine Geschichte", Band IV, herausgegeben von Frank eine Mumby. [Das Gresham Publishing Company Ltd., London, c 1920] Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-ostsee-und-ihre-ansatze-erster-weltkrieg-c-1915-c-1920-karte-von-teil-des-nordlichen-europa-und-zeigt-teile-der-kusten-von-norwegen-schweden-russland-deutschland-und-danemark-von-die-grosse-welt-krieg-eine-geschichte-band-iv-herausgegeben-von-frank-eine-mumby-das-gresham-publishing-company-ltd-london-c-1920-image262333628.html
RMW6P964–"Die Ostsee und ihre Ansätze", Erster Weltkrieg, c 1915, c 1920). Karte von Teil des nördlichen Europa und zeigt Teile der Küsten von Norwegen, Schweden, Russland, Deutschland und Dänemark. Von "Die Große Welt Krieg - eine Geschichte", Band IV, herausgegeben von Frank eine Mumby. [Das Gresham Publishing Company Ltd., London, c 1920]
Royal Navy - HMS Courageous (Wimpel Nummer '50'), im August 1938. HMS Courageous war das führende Schiff ihrer Klasse aus drei Kampfverbrechern, die während des Ersten Weltkriegs für die Royal Navy gebaut wurden. Das Schiff wurde zur Unterstützung des von First Sea Lord John Fisher geförderten baltischen Projekts entworfen und war sehr leicht gepanzert und mit nur wenigen schweren Waffen bewaffnet. Courageous wurde Ende 1916 fertiggestellt und hat den Krieg auf Patrouille in der Nordsee verbracht. Sie nahm an der zweiten Schlacht von Helgoland im November 1917 Teil und war anwesend, als die deutsche Hochseeflotte ein Jahr später kapitulierte. Mutig war Deommissi Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/royal-navy-hms-courageous-wimpel-nummer-50-im-august-1938-hms-courageous-war-das-fuhrende-schiff-ihrer-klasse-aus-drei-kampfverbrechern-die-wahrend-des-ersten-weltkriegs-fur-die-royal-navy-gebaut-wurden-das-schiff-wurde-zur-unterstutzung-des-von-first-sea-lord-john-fisher-geforderten-baltischen-projekts-entworfen-und-war-sehr-leicht-gepanzert-und-mit-nur-wenigen-schweren-waffen-bewaffnet-courageous-wurde-ende-1916-fertiggestellt-und-hat-den-krieg-auf-patrouille-in-der-nordsee-verbracht-sie-nahm-an-der-zweiten-schlacht-von-helgoland-im-november-1917-teil-und-war-anwesend-als-die-deutsche-hochseeflotte-ein-jahr-spater-kapitulierte-mutig-war-deommissi-image560852673.html
RM2RGD18H–Royal Navy - HMS Courageous (Wimpel Nummer '50'), im August 1938. HMS Courageous war das führende Schiff ihrer Klasse aus drei Kampfverbrechern, die während des Ersten Weltkriegs für die Royal Navy gebaut wurden. Das Schiff wurde zur Unterstützung des von First Sea Lord John Fisher geförderten baltischen Projekts entworfen und war sehr leicht gepanzert und mit nur wenigen schweren Waffen bewaffnet. Courageous wurde Ende 1916 fertiggestellt und hat den Krieg auf Patrouille in der Nordsee verbracht. Sie nahm an der zweiten Schlacht von Helgoland im November 1917 Teil und war anwesend, als die deutsche Hochseeflotte ein Jahr später kapitulierte. Mutig war Deommissi
Deutsche Truppen an der Ostsee, 1916 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/deutsche-truppen-an-der-ostsee-1916-image68844577.html
RME003XW–Deutsche Truppen an der Ostsee, 1916
Royal Navy - HMS Courageous, ein Flugzeugträger (früher Kampfkreuzer). HMS Courageous war das führende Schiff ihrer Klasse aus drei Kampfverbrechern, die während des Ersten Weltkriegs für die Royal Navy gebaut wurden. Das Schiff wurde zur Unterstützung des von First Sea Lord John Fisher geförderten baltischen Projekts entworfen und war sehr leicht gepanzert und mit nur wenigen schweren Waffen bewaffnet. Courageous wurde Ende 1916 fertiggestellt und hat den Krieg auf Patrouille in der Nordsee verbracht. Sie nahm an der zweiten Schlacht von Helgoland im November 1917 Teil und war anwesend, als die deutsche Hochseeflotte ein Jahr später kapitulierte. Mutige wa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/royal-navy-hms-courageous-ein-flugzeugtrager-fruher-kampfkreuzer-hms-courageous-war-das-fuhrende-schiff-ihrer-klasse-aus-drei-kampfverbrechern-die-wahrend-des-ersten-weltkriegs-fur-die-royal-navy-gebaut-wurden-das-schiff-wurde-zur-unterstutzung-des-von-first-sea-lord-john-fisher-geforderten-baltischen-projekts-entworfen-und-war-sehr-leicht-gepanzert-und-mit-nur-wenigen-schweren-waffen-bewaffnet-courageous-wurde-ende-1916-fertiggestellt-und-hat-den-krieg-auf-patrouille-in-der-nordsee-verbracht-sie-nahm-an-der-zweiten-schlacht-von-helgoland-im-november-1917-teil-und-war-anwesend-als-die-deutsche-hochseeflotte-ein-jahr-spater-kapitulierte-mutige-wa-image560815731.html
RM2RGBA57–Royal Navy - HMS Courageous, ein Flugzeugträger (früher Kampfkreuzer). HMS Courageous war das führende Schiff ihrer Klasse aus drei Kampfverbrechern, die während des Ersten Weltkriegs für die Royal Navy gebaut wurden. Das Schiff wurde zur Unterstützung des von First Sea Lord John Fisher geförderten baltischen Projekts entworfen und war sehr leicht gepanzert und mit nur wenigen schweren Waffen bewaffnet. Courageous wurde Ende 1916 fertiggestellt und hat den Krieg auf Patrouille in der Nordsee verbracht. Sie nahm an der zweiten Schlacht von Helgoland im November 1917 Teil und war anwesend, als die deutsche Hochseeflotte ein Jahr später kapitulierte. Mutige wa
Karte von Nord- und Ostsee, c 1914, c 1920). Nordeuropa zu Beginn des Ersten Weltkriegs, einschließlich Teilen von Norwegen, Schweden, Finnland, Russland, Deutschland, Dänemark, Großbritannien und Holland. Von "Die Große Welt Krieg - eine Geschichte", Band II, herausgegeben von Frank eine Mumby. [Das Gresham Publishing Company Ltd., London, c 1920] Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/karte-von-nord-und-ostsee-c-1914-c-1920-nordeuropa-zu-beginn-des-ersten-weltkriegs-einschliesslich-teilen-von-norwegen-schweden-finnland-russland-deutschland-danemark-grossbritannien-und-holland-von-die-grosse-welt-krieg-eine-geschichte-band-ii-herausgegeben-von-frank-eine-mumby-das-gresham-publishing-company-ltd-london-c-1920-image262332819.html
RMW6P857–Karte von Nord- und Ostsee, c 1914, c 1920). Nordeuropa zu Beginn des Ersten Weltkriegs, einschließlich Teilen von Norwegen, Schweden, Finnland, Russland, Deutschland, Dänemark, Großbritannien und Holland. Von "Die Große Welt Krieg - eine Geschichte", Band II, herausgegeben von Frank eine Mumby. [Das Gresham Publishing Company Ltd., London, c 1920]
Royal Navy - HMS Glorius, Flugzeugträger, vor Anker in Grand Harbour Valetta... HMS Glorious war der zweite von drei mutigen Kampfsportlern, die während des Ersten Weltkriegs für die Royal Navy gebaut wurden. Sie wurden entwickelt, um das baltische Projekt zu unterstützen, das vom ersten Seelord Lord Lord Fisher gefördert wurde, und waren relativ leicht bewaffnet und gepanzert. Glorious wurde Ende 1916 fertiggestellt und hat den Krieg auf Patrouille in der Nordsee verbracht. Sie nahm an der zweiten Schlacht von Helgoland im November 1917 Teil und war anwesend, als die deutsche Hochseeflotte ein Jahr später kapitulierte. Glorious wurde nach t bezahlt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/royal-navy-hms-glorius-flugzeugtrager-vor-anker-in-grand-harbour-valetta-hms-glorious-war-der-zweite-von-drei-mutigen-kampfsportlern-die-wahrend-des-ersten-weltkriegs-fur-die-royal-navy-gebaut-wurden-sie-wurden-entwickelt-um-das-baltische-projekt-zu-unterstutzen-das-vom-ersten-seelord-lord-lord-fisher-gefordert-wurde-und-waren-relativ-leicht-bewaffnet-und-gepanzert-glorious-wurde-ende-1916-fertiggestellt-und-hat-den-krieg-auf-patrouille-in-der-nordsee-verbracht-sie-nahm-an-der-zweiten-schlacht-von-helgoland-im-november-1917-teil-und-war-anwesend-als-die-deutsche-hochseeflotte-ein-jahr-spater-kapitulierte-glorious-wurde-nach-t-bezahlt-image560860400.html
RM2RGDB4G–Royal Navy - HMS Glorius, Flugzeugträger, vor Anker in Grand Harbour Valetta... HMS Glorious war der zweite von drei mutigen Kampfsportlern, die während des Ersten Weltkriegs für die Royal Navy gebaut wurden. Sie wurden entwickelt, um das baltische Projekt zu unterstützen, das vom ersten Seelord Lord Lord Fisher gefördert wurde, und waren relativ leicht bewaffnet und gepanzert. Glorious wurde Ende 1916 fertiggestellt und hat den Krieg auf Patrouille in der Nordsee verbracht. Sie nahm an der zweiten Schlacht von Helgoland im November 1917 Teil und war anwesend, als die deutsche Hochseeflotte ein Jahr später kapitulierte. Glorious wurde nach t bezahlt
"Die Nord- und Ostsee", 1915. Die Niederlande blieb neutral während des Zweiten Weltkrieges ich aber nach dem Rennen auf das Meer, auf beiden Seiten gegraben befestigten Schützengräben, erstreckt sich von der Nordsee an die Schweizer Grenze mit Frankreich. Von "Der Krieg illustrierte Album De Luxe - Band I Die erste Phase", herausgegeben von J.A.Hammerton. [Die Amalgamated Press Limited, London, 1915] Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-nord-und-ostsee-1915-die-niederlande-blieb-neutral-wahrend-des-zweiten-weltkrieges-ich-aber-nach-dem-rennen-auf-das-meer-auf-beiden-seiten-gegraben-befestigten-schutzengraben-erstreckt-sich-von-der-nordsee-an-die-schweizer-grenze-mit-frankreich-von-der-krieg-illustrierte-album-de-luxe-band-i-die-erste-phase-herausgegeben-von-jahammerton-die-amalgamated-press-limited-london-1915-image332229064.html
RM2A8E9FM–"Die Nord- und Ostsee", 1915. Die Niederlande blieb neutral während des Zweiten Weltkrieges ich aber nach dem Rennen auf das Meer, auf beiden Seiten gegraben befestigten Schützengräben, erstreckt sich von der Nordsee an die Schweizer Grenze mit Frankreich. Von "Der Krieg illustrierte Album De Luxe - Band I Die erste Phase", herausgegeben von J.A.Hammerton. [Die Amalgamated Press Limited, London, 1915]
Royal Navy - HMS Courageous, ein mutiger Kampfsportler, der während des Ersten Weltkriegs für die Royal Navy gebaut wurde. Das Schiff wurde zur Unterstützung des von First Sea Lord John Fisher geförderten baltischen Projekts entworfen und war sehr leicht gepanzert und mit nur wenigen schweren Waffen bewaffnet. Courageous wurde Ende 1916 fertiggestellt und hat den Krieg auf Patrouille in der Nordsee verbracht. Sie nahm an der zweiten Schlacht von Helgoland im November 1917 Teil und war anwesend, als die deutsche Hochseeflotte ein Jahr später kapitulierte. Courageous wurde nach dem Krieg stillgelegt und Mitte der 19 Jahre als Flugzeugträger wiederaufgebaut Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/royal-navy-hms-courageous-ein-mutiger-kampfsportler-der-wahrend-des-ersten-weltkriegs-fur-die-royal-navy-gebaut-wurde-das-schiff-wurde-zur-unterstutzung-des-von-first-sea-lord-john-fisher-geforderten-baltischen-projekts-entworfen-und-war-sehr-leicht-gepanzert-und-mit-nur-wenigen-schweren-waffen-bewaffnet-courageous-wurde-ende-1916-fertiggestellt-und-hat-den-krieg-auf-patrouille-in-der-nordsee-verbracht-sie-nahm-an-der-zweiten-schlacht-von-helgoland-im-november-1917-teil-und-war-anwesend-als-die-deutsche-hochseeflotte-ein-jahr-spater-kapitulierte-courageous-wurde-nach-dem-krieg-stillgelegt-und-mitte-der-19-jahre-als-flugzeugtrager-wiederaufgebaut-image504871781.html
RM2M9AW31–Royal Navy - HMS Courageous, ein mutiger Kampfsportler, der während des Ersten Weltkriegs für die Royal Navy gebaut wurde. Das Schiff wurde zur Unterstützung des von First Sea Lord John Fisher geförderten baltischen Projekts entworfen und war sehr leicht gepanzert und mit nur wenigen schweren Waffen bewaffnet. Courageous wurde Ende 1916 fertiggestellt und hat den Krieg auf Patrouille in der Nordsee verbracht. Sie nahm an der zweiten Schlacht von Helgoland im November 1917 Teil und war anwesend, als die deutsche Hochseeflotte ein Jahr später kapitulierte. Courageous wurde nach dem Krieg stillgelegt und Mitte der 19 Jahre als Flugzeugträger wiederaufgebaut
1916 Daily Sketch Erfolg der französischen Armee bei Verdun Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-1916-daily-sketch-erfolg-der-franzosischen-armee-bei-verdun-105246372.html
RMG36AR0–1916 Daily Sketch Erfolg der französischen Armee bei Verdun
Royal Navy - HMS Glorious, Flugzeugträger, vor Anker, dampfend. HMS Glorious war der zweite von drei mutigen Kampfsportlern, die während des Ersten Weltkriegs für die Royal Navy gebaut wurden. Sie wurden entwickelt, um das baltische Projekt zu unterstützen, das vom ersten Seelord Lord Lord Fisher gefördert wurde, und waren relativ leicht bewaffnet und gepanzert. Glorious wurde Ende 1916 fertiggestellt und hat den Krieg auf Patrouille in der Nordsee verbracht. Sie nahm an der zweiten Schlacht von Helgoland im November 1917 Teil und war anwesend, als die deutsche Hochseeflotte ein Jahr später kapitulierte. Glorious wurde nach dem Krieg bezahlt, Bu Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/royal-navy-hms-glorious-flugzeugtrager-vor-anker-dampfend-hms-glorious-war-der-zweite-von-drei-mutigen-kampfsportlern-die-wahrend-des-ersten-weltkriegs-fur-die-royal-navy-gebaut-wurden-sie-wurden-entwickelt-um-das-baltische-projekt-zu-unterstutzen-das-vom-ersten-seelord-lord-lord-fisher-gefordert-wurde-und-waren-relativ-leicht-bewaffnet-und-gepanzert-glorious-wurde-ende-1916-fertiggestellt-und-hat-den-krieg-auf-patrouille-in-der-nordsee-verbracht-sie-nahm-an-der-zweiten-schlacht-von-helgoland-im-november-1917-teil-und-war-anwesend-als-die-deutsche-hochseeflotte-ein-jahr-spater-kapitulierte-glorious-wurde-nach-dem-krieg-bezahlt-bu-image504868797.html
RM2M9AN8D–Royal Navy - HMS Glorious, Flugzeugträger, vor Anker, dampfend. HMS Glorious war der zweite von drei mutigen Kampfsportlern, die während des Ersten Weltkriegs für die Royal Navy gebaut wurden. Sie wurden entwickelt, um das baltische Projekt zu unterstützen, das vom ersten Seelord Lord Lord Fisher gefördert wurde, und waren relativ leicht bewaffnet und gepanzert. Glorious wurde Ende 1916 fertiggestellt und hat den Krieg auf Patrouille in der Nordsee verbracht. Sie nahm an der zweiten Schlacht von Helgoland im November 1917 Teil und war anwesend, als die deutsche Hochseeflotte ein Jahr später kapitulierte. Glorious wurde nach dem Krieg bezahlt, Bu
1915 Daily Sketch Maurice Bonham Carter heiratet Violet Asquith Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-1915-daily-sketch-maurice-bonham-carter-heiratet-violet-asquith-87345221.html
RMF22WM5–1915 Daily Sketch Maurice Bonham Carter heiratet Violet Asquith
'Map, die die Position der Allied Naval Sieg in der Ostsee", 1916. Ein britisches U-Boot Flotte in der Ostsee betrieben für drei Jahre während des Ersten Weltkriegs, am 19. August 1915, HMS E13 wurde in neutralen Gebiet gestrandet sind und von einem Deutschen Torpedoboot zerstört. Von "Der Krieg illustrierte Album De Luxe - Band IV. Die Sommerkampagne - 1915", herausgegeben von J.A.Hammerton. [Die Amalgamated Press Limited, London, 1916] Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/map-die-die-position-der-allied-naval-sieg-in-der-ostsee-1916-ein-britisches-u-boot-flotte-in-der-ostsee-betrieben-fur-drei-jahre-wahrend-des-ersten-weltkriegs-am-19-august-1915-hms-e13-wurde-in-neutralen-gebiet-gestrandet-sind-und-von-einem-deutschen-torpedoboot-zerstort-von-der-krieg-illustrierte-album-de-luxe-band-iv-die-sommerkampagne-1915-herausgegeben-von-jahammerton-die-amalgamated-press-limited-london-1916-image332229256.html
RM2A8E9PG–'Map, die die Position der Allied Naval Sieg in der Ostsee", 1916. Ein britisches U-Boot Flotte in der Ostsee betrieben für drei Jahre während des Ersten Weltkriegs, am 19. August 1915, HMS E13 wurde in neutralen Gebiet gestrandet sind und von einem Deutschen Torpedoboot zerstört. Von "Der Krieg illustrierte Album De Luxe - Band IV. Die Sommerkampagne - 1915", herausgegeben von J.A.Hammerton. [Die Amalgamated Press Limited, London, 1916]
1916 Daily Sketch Russische Armee schließt sich an Czernowitz an Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-1916-daily-sketch-russische-armee-schliesst-sich-an-czernowitz-an-105246258.html
RMG36AJX–1916 Daily Sketch Russische Armee schließt sich an Czernowitz an
Buntglas, National Maritime Museum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/buntglas-national-maritime-museum-image461495356.html
RM2HPPX10–Buntglas, National Maritime Museum
Gräber von Soldaten aus dem Ersten Weltkrieg aus Deutschland in Eglaine, Lettland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/graber-von-soldaten-aus-dem-ersten-weltkrieg-aus-deutschland-in-eglaine-lettland-image594503710.html
RF2WF5YFA–Gräber von Soldaten aus dem Ersten Weltkrieg aus Deutschland in Eglaine, Lettland
Sablatnig SF 2 Deutsches Zweisitzer-Wasserflugzeug (Seriennr 580), fotografiert in Warnemunde an der deutschen Ostseeküste. Diese Maschine war die erste von 26, die zwischen Juni 1916 und Mai 1917 an die deutsche Marine ausgeliefert wurde. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sablatnig-sf-2-deutsches-zweisitzer-wasserflugzeug-seriennr-580-fotografiert-in-warnemunde-an-der-deutschen-ostseekuste-diese-maschine-war-die-erste-von-26-die-zwischen-juni-1916-und-mai-1917-an-die-deutsche-marine-ausgeliefert-wurde-image504799358.html
RM2M97GME–Sablatnig SF 2 Deutsches Zweisitzer-Wasserflugzeug (Seriennr 580), fotografiert in Warnemunde an der deutschen Ostseeküste. Diese Maschine war die erste von 26, die zwischen Juni 1916 und Mai 1917 an die deutsche Marine ausgeliefert wurde.
Eine Reihe von Kreuzgräbern deutscher Soldaten aus dem Ersten Weltkrieg in Cesis, Lettland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-reihe-von-kreuzgrabern-deutscher-soldaten-aus-dem-ersten-weltkrieg-in-cesis-lettland-image557247573.html
RF2RAGPY1–Eine Reihe von Kreuzgräbern deutscher Soldaten aus dem Ersten Weltkrieg in Cesis, Lettland
Kiew, Ukraine. 23.. Juli 2022. Die ukrainische First Lady Olena Zelenska, auf der Bühne des jährlichen Gipfeltreffens der Ersten Damen und Herren 2. auf dem Gelände der Sophienkathedrale am 23. Juli 2022 in Kiew, Ukraine. Kredit: Ukrainisches Presidential Press Office/Ukraine Presidency/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kiew-ukraine-23-juli-2022-die-ukrainische-first-lady-olena-zelenska-auf-der-buhne-des-jahrlichen-gipfeltreffens-der-ersten-damen-und-herren-2-auf-dem-gelande-der-sophienkathedrale-am-23-juli-2022-in-kiew-ukraine-kredit-ukrainisches-presidential-press-officeukraine-presidencyalamy-live-news-image475957703.html
RM2JJ9MWB–Kiew, Ukraine. 23.. Juli 2022. Die ukrainische First Lady Olena Zelenska, auf der Bühne des jährlichen Gipfeltreffens der Ersten Damen und Herren 2. auf dem Gelände der Sophienkathedrale am 23. Juli 2022 in Kiew, Ukraine. Kredit: Ukrainisches Presidential Press Office/Ukraine Presidency/Alamy Live News
Reihen von Gräbern deutscher Soldaten aus dem Ersten Weltkrieg vor einer Kirche in Eglaine, Lettland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/reihen-von-grabern-deutscher-soldaten-aus-dem-ersten-weltkrieg-vor-einer-kirche-in-eglaine-lettland-image557424490.html
RF2RATTHE–Reihen von Gräbern deutscher Soldaten aus dem Ersten Weltkrieg vor einer Kirche in Eglaine, Lettland
1927 , 27 januar, NEW YORK, USA: Der französische Baron VALENTIN MANDELSTAMM mit seinem Hund Banjo kam mit S.S. Navy FRANCE auf dem Weg nach Hollywood in die USA. Weiße russische baltische Herkunft, englischer Schriftsteller, dessen Existenz seit dem Ersten Weltkrieg variiert, zwischen Paris und den Vereinigten Staaten. Autor von zwanzig Abenteuerromanen. - LETTERATO - SCRITTORE - PLAYWRITER - LETTERATURA - Literatur - Drammaturgo - Dramatist - TEATRO - THEATRE - barone - SCENEGGIATORE - PLAYWRITER - Cane - DOG - NEVE - Snow - Transatlantico - Navy - barca - Boot - Commediografo - ATATATRIERE - THEATGIERO - THEATRATRATE - THEATATRIERO - ATRATE - THENGIER Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1927-27-januar-new-york-usa-der-franzosische-baron-valentin-mandelstamm-mit-seinem-hund-banjo-kam-mit-ss-navy-france-auf-dem-weg-nach-hollywood-in-die-usa-weisse-russische-baltische-herkunft-englischer-schriftsteller-dessen-existenz-seit-dem-ersten-weltkrieg-variiert-zwischen-paris-und-den-vereinigten-staaten-autor-von-zwanzig-abenteuerromanen-letterato-scrittore-playwriter-letteratura-literatur-drammaturgo-dramatist-teatro-theatre-barone-sceneggiatore-playwriter-cane-dog-neve-snow-transatlantico-navy-barca-boot-commediografo-atatatriere-theatgiero-theatratrate-theatatriero-atrate-thengier-image541198919.html
RM2PCDMMR–1927 , 27 januar, NEW YORK, USA: Der französische Baron VALENTIN MANDELSTAMM mit seinem Hund Banjo kam mit S.S. Navy FRANCE auf dem Weg nach Hollywood in die USA. Weiße russische baltische Herkunft, englischer Schriftsteller, dessen Existenz seit dem Ersten Weltkrieg variiert, zwischen Paris und den Vereinigten Staaten. Autor von zwanzig Abenteuerromanen. - LETTERATO - SCRITTORE - PLAYWRITER - LETTERATURA - Literatur - Drammaturgo - Dramatist - TEATRO - THEATRE - barone - SCENEGGIATORE - PLAYWRITER - Cane - DOG - NEVE - Snow - Transatlantico - Navy - barca - Boot - Commediografo - ATATATRIERE - THEATGIERO - THEATRATRATE - THEATATRIERO - ATRATE - THENGIER
Erste Überwinterung der Baltischen Flotte in St. Petersburg in 1703-1704. Museum: Staatliche Zentrale Marine Museum, St. Petersburg. Autor: Yarkin, Wladimir Petrowitsch. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/erste-uberwinterung-der-baltischen-flotte-in-st-petersburg-in-1703-1704-museum-staatliche-zentrale-marine-museum-st-petersburg-autor-yarkin-wladimir-petrowitsch-image231705373.html
RMRCY2FW–Erste Überwinterung der Baltischen Flotte in St. Petersburg in 1703-1704. Museum: Staatliche Zentrale Marine Museum, St. Petersburg. Autor: Yarkin, Wladimir Petrowitsch.
Frieden Statue Engel der Langelinie, das Denkmal zum Gedenken an die zivilen Dänischen Segler, die ihr Leben während des Ersten Weltkrieges verloren. Das Denkmal Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frieden-statue-engel-der-langelinie-das-denkmal-zum-gedenken-an-die-zivilen-danischen-segler-die-ihr-leben-wahrend-des-ersten-weltkrieges-verloren-das-denkmal-image327637407.html
RM2A114RY–Frieden Statue Engel der Langelinie, das Denkmal zum Gedenken an die zivilen Dänischen Segler, die ihr Leben während des Ersten Weltkrieges verloren. Das Denkmal
Die britische Kreuzergeschwader in der Ostsee: On and Off Duty. Zum ersten Mal seit 1914 wurde die Union Jack vor Kopenhagen, Dänemark, gehoben und in die Sicherheit ihres Hafens zurückgekehrt, nachdem sie sich in der Ostsee in der Nähe von Libau, Lettland, befunden hatte. 4. Januar 1919 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-britische-kreuzergeschwader-in-der-ostsee-on-and-off-duty-zum-ersten-mal-seit-1914-wurde-die-union-jack-vor-kopenhagen-danemark-gehoben-und-in-die-sicherheit-ihres-hafens-zuruckgekehrt-nachdem-sie-sich-in-der-ostsee-in-der-nahe-von-libau-lettland-befunden-hatte-4-januar-1919-image624405331.html
RM2Y7T3AB–Die britische Kreuzergeschwader in der Ostsee: On and Off Duty. Zum ersten Mal seit 1914 wurde die Union Jack vor Kopenhagen, Dänemark, gehoben und in die Sicherheit ihres Hafens zurückgekehrt, nachdem sie sich in der Ostsee in der Nähe von Libau, Lettland, befunden hatte. 4. Januar 1919
Die "HMS Merlin", der erste erfolgreiche Bergbau in der Geschichte, und die "HMS Firefly", wurden am 9. Juni, im Juni, im russischen Cronstadt, beschädigt und von Marineminen überteuert. Diese inf Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-hms-merlin-der-erste-erfolgreiche-bergbau-in-der-geschichte-und-die-hms-firefly-wurden-am-9-juni-im-juni-im-russischen-cronstadt-beschadigt-und-von-marineminen-uberteuert-diese-inf-image348354396.html
RM2B6MWGC–Die "HMS Merlin", der erste erfolgreiche Bergbau in der Geschichte, und die "HMS Firefly", wurden am 9. Juni, im Juni, im russischen Cronstadt, beschädigt und von Marineminen überteuert. Diese inf
Festlichkeiten von Mothersday am ersten Sonntag im Mai im Krieg Kirche von Kaunas Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/festlichkeiten-von-mothersday-am-ersten-sonntag-im-mai-im-krieg-kirche-von-kaunas-image6115862.html
RMA388H7–Festlichkeiten von Mothersday am ersten Sonntag im Mai im Krieg Kirche von Kaunas
Erster Weltkrieg (1914-1918). Uniform eines 1. Daugavgriva Lettischen Regiments. Lance-Corporal. Lettisches Kriegsmuseum. Riga. Lettland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/erster-weltkrieg-1914-1918-uniform-eines-1-daugavgriva-lettischen-regiments-lance-corporal-lettisches-kriegsmuseum-riga-lettland-image558801835.html
RM2RD3HCB–Erster Weltkrieg (1914-1918). Uniform eines 1. Daugavgriva Lettischen Regiments. Lance-Corporal. Lettisches Kriegsmuseum. Riga. Lettland.
Schlachtschiff Deutschland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-schlachtschiff-deutschland-107402047.html
RMG6MGBB–Schlachtschiff Deutschland
Westerplatte Denkmal zur Erinnerung an die erste Schlacht des Zweiten Weltkriegs, Danzig, Polen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/westerplatte-denkmal-zur-erinnerung-an-die-erste-schlacht-des-zweiten-weltkriegs-danzig-polen-image398022832.html
RF2E3FE54–Westerplatte Denkmal zur Erinnerung an die erste Schlacht des Zweiten Weltkriegs, Danzig, Polen
Britisches U-Boot E-13 in der Ostsee die Russen zu unterstützen, der Erste Weltkrieg, 1915. Artist: Unbekannt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-britisches-u-boot-e-13-in-der-ostsee-die-russen-zu-unterstutzen-der-erste-weltkrieg-1915-artist-unbekannt-11067189.html
RMA4K0MP–Britisches U-Boot E-13 in der Ostsee die Russen zu unterstützen, der Erste Weltkrieg, 1915. Artist: Unbekannt
Winter auf See in der 1940s. Abgebildet ist der schwedische Eisbrecher Ymer, der in Februar 1941 das Eis im inneren Wasser an der schwedischen Küste bricht. Der Eisbrecher Ymer wurde 1931-1933 in Malmö gebaut und diente 44 Jahre lang als Staatseisbrecher, bis sie 1976 verkauft und verschrottet wurde. Die Winter während des Zweiten Weltkriegs waren oft außergewöhnlich kalt und das Eis wurde zu einem großen Problem für die Schifffahrt und das Militär. Ymer war der erste große Seeeisbrecher, der ein elektrisches Dieselantriebssystem verwendete, eine Art, Schiffe zu betreiben, die heute üblich ist. Schweden 1942 Kristoffersson Ref. 172-6 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/winter-auf-see-in-der-1940s-abgebildet-ist-der-schwedische-eisbrecher-ymer-der-in-februar-1941-das-eis-im-inneren-wasser-an-der-schwedischen-kuste-bricht-der-eisbrecher-ymer-wurde-1931-1933-in-malmo-gebaut-und-diente-44-jahre-lang-als-staatseisbrecher-bis-sie-1976-verkauft-und-verschrottet-wurde-die-winter-wahrend-des-zweiten-weltkriegs-waren-oft-aussergewohnlich-kalt-und-das-eis-wurde-zu-einem-grossen-problem-fur-die-schifffahrt-und-das-militar-ymer-war-der-erste-grosse-seeeisbrecher-der-ein-elektrisches-dieselantriebssystem-verwendete-eine-art-schiffe-zu-betreiben-die-heute-ublich-ist-schweden-1942-kristoffersson-ref-172-6-image458807832.html
RM2HJCE20–Winter auf See in der 1940s. Abgebildet ist der schwedische Eisbrecher Ymer, der in Februar 1941 das Eis im inneren Wasser an der schwedischen Küste bricht. Der Eisbrecher Ymer wurde 1931-1933 in Malmö gebaut und diente 44 Jahre lang als Staatseisbrecher, bis sie 1976 verkauft und verschrottet wurde. Die Winter während des Zweiten Weltkriegs waren oft außergewöhnlich kalt und das Eis wurde zu einem großen Problem für die Schifffahrt und das Militär. Ymer war der erste große Seeeisbrecher, der ein elektrisches Dieselantriebssystem verwendete, eine Art, Schiffe zu betreiben, die heute üblich ist. Schweden 1942 Kristoffersson Ref. 172-6
A Pic-Nic in the Baltic - gezeichnet von J. W. Carmichael, 1856. Britische Offiziere genießen eine Pause vom Krimkrieg. Dieses Picknick, gezeichnet von Mr. Carmichael, wurde an Bord der H.M.S. vorgeschlagen Edinburgh, als sie Nargen am 30. Juli 1855 im Stich gelassen hat. Der erste Leutnant ließ alle Offiziere gehen, die verschont blieben. Sie landeten um 10 Uhr morgens und gingen sechs Meilen landeinwärts zu einem russischen Dorf... sie packten die Vorräte aus und setzten sich bequem und primitiv zu einem erfrischenden Essen, gewürzt von guter Laune und dem ganzen Frosch eines Matrosen-Leckerbissen an Land. Von „Illustrated Lon Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/a-pic-nic-in-the-baltic-gezeichnet-von-j-w-carmichael-1856-britische-offiziere-geniessen-eine-pause-vom-krimkrieg-dieses-picknick-gezeichnet-von-mr-carmichael-wurde-an-bord-der-hms-vorgeschlagen-edinburgh-als-sie-nargen-am-30-juli-1855-im-stich-gelassen-hat-der-erste-leutnant-liess-alle-offiziere-gehen-die-verschont-blieben-sie-landeten-um-10-uhr-morgens-und-gingen-sechs-meilen-landeinwarts-zu-einem-russischen-dorf-sie-packten-die-vorrate-aus-und-setzten-sich-bequem-und-primitiv-zu-einem-erfrischenden-essen-gewurzt-von-guter-laune-und-dem-ganzen-frosch-eines-matrosen-leckerbissen-an-land-von-illustrated-lon-image553489814.html
RM2R4DHWA–A Pic-Nic in the Baltic - gezeichnet von J. W. Carmichael, 1856. Britische Offiziere genießen eine Pause vom Krimkrieg. Dieses Picknick, gezeichnet von Mr. Carmichael, wurde an Bord der H.M.S. vorgeschlagen Edinburgh, als sie Nargen am 30. Juli 1855 im Stich gelassen hat. Der erste Leutnant ließ alle Offiziere gehen, die verschont blieben. Sie landeten um 10 Uhr morgens und gingen sechs Meilen landeinwärts zu einem russischen Dorf... sie packten die Vorräte aus und setzten sich bequem und primitiv zu einem erfrischenden Essen, gewürzt von guter Laune und dem ganzen Frosch eines Matrosen-Leckerbissen an Land. Von „Illustrated Lon
1916 Abendnachrichten Kampf um Czernowitz Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-1916-abendnachrichten-kampf-um-czernowitz-105246262.html
RMG36AK2–1916 Abendnachrichten Kampf um Czernowitz
Glasmalerei Darstellung der Wahrheit Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/glasmalerei-darstellung-der-wahrheit-image463868716.html
RM2HXK17T–Glasmalerei Darstellung der Wahrheit
Truppen stationiert in Kartal Teji gegenüber Adrianopel, 1912. Im Zusammenhang mit der Schlacht von Adrianopel, 1912–2013, dem Ersten Balkankrieg. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/truppen-stationiert-in-kartal-teji-gegenuber-adrianopel-1912-im-zusammenhang-mit-der-schlacht-von-adrianopel-19122013-dem-ersten-balkankrieg-image608946436.html
RM2XAKWB0–Truppen stationiert in Kartal Teji gegenüber Adrianopel, 1912. Im Zusammenhang mit der Schlacht von Adrianopel, 1912–2013, dem Ersten Balkankrieg.
Glasmalerei von der Baltic Exchange, National Maritime Museum, Greenwich, London, England, UK Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-glasmalerei-von-der-baltic-exchange-national-maritime-museum-greenwich-london-england-uk-26060840.html
RMBEB4T8–Glasmalerei von der Baltic Exchange, National Maritime Museum, Greenwich, London, England, UK
Tallin, Estland. 21. April 2022. Die Außenministerin Annalena Baerbock (Bündnis90/die Grünen) spricht mit den Erstklässlern am „Tallinn Salsa Gymnasium“, einer staatlichen Schule mit deutscher Sektion. Im Mittelpunkt der politischen Gespräche der Außenministerin während ihrer Reise durch die baltischen Staaten steht die Reaktion der EU, der NATO und der internationalen Gemeinschaft auf den russischen Angriffskrieg in der Ukraine. Quelle: Michael Kappeler/dpa/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tallin-estland-21-april-2022-die-aussenministerin-annalena-baerbock-bundnis90die-grunen-spricht-mit-den-erstklasslern-am-tallinn-salsa-gymnasium-einer-staatlichen-schule-mit-deutscher-sektion-im-mittelpunkt-der-politischen-gesprache-der-aussenministerin-wahrend-ihrer-reise-durch-die-baltischen-staaten-steht-die-reaktion-der-eu-der-nato-und-der-internationalen-gemeinschaft-auf-den-russischen-angriffskrieg-in-der-ukraine-quelle-michael-kappelerdpaalamy-live-news-image467947022.html
RM2J58R5J–Tallin, Estland. 21. April 2022. Die Außenministerin Annalena Baerbock (Bündnis90/die Grünen) spricht mit den Erstklässlern am „Tallinn Salsa Gymnasium“, einer staatlichen Schule mit deutscher Sektion. Im Mittelpunkt der politischen Gespräche der Außenministerin während ihrer Reise durch die baltischen Staaten steht die Reaktion der EU, der NATO und der internationalen Gemeinschaft auf den russischen Angriffskrieg in der Ukraine. Quelle: Michael Kappeler/dpa/Alamy Live News
Kiew, Ukraine. 23.. Juli 2022. Die ukrainische First Lady Olena Zelenska hält während des jährlichen Gipfeltreffens der Ersten Damen und Herren 2. auf dem Gelände der Sophienkathedrale am 23. Juli 2022 in Kiew, Ukraine, eine Rede. Kredit: Ukrainisches Presidential Press Office/Ukraine Presidency/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kiew-ukraine-23-juli-2022-die-ukrainische-first-lady-olena-zelenska-halt-wahrend-des-jahrlichen-gipfeltreffens-der-ersten-damen-und-herren-2-auf-dem-gelande-der-sophienkathedrale-am-23-juli-2022-in-kiew-ukraine-eine-rede-kredit-ukrainisches-presidential-press-officeukraine-presidencyalamy-live-news-image475957704.html
RM2JJ9MWC–Kiew, Ukraine. 23.. Juli 2022. Die ukrainische First Lady Olena Zelenska hält während des jährlichen Gipfeltreffens der Ersten Damen und Herren 2. auf dem Gelände der Sophienkathedrale am 23. Juli 2022 in Kiew, Ukraine, eine Rede. Kredit: Ukrainisches Presidential Press Office/Ukraine Presidency/Alamy Live News
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten